Umwälzende Entdeckungen werden zuerst lächerlich gemacht, dann als gefährlich verfolgt und schließlich als offensichtlich anerkannt.
Die Menschen, die sich in unserer Geschichte für einen grundsätzlichen Wandel eingesetzt haben, hatten es oft schwer und bezahlten nicht selten ihr Engagement mit ihrem Leben.
Bevor uns etwas als offensichtlich erscheint, folgt die Entwicklung immer wieder einem ähnlichen Schema: Was an den Grundfesten der Gesellschaft rüttelt, wird zunächst lächerlich gemacht und diffamiert. Was sich dann noch hält, wird als gefährlich verfolgt.
So erging es auch dem umstrittenen Mediziner Ryke Geerd Hamer. Er tat etwas, was die industrielle Medizin ihm bis heute nicht verzeiht: Er setzte den aggressiven, intrusiven und symptomorientierten Behandlungsmethoden eine Medizin entgegen, die auf den Selbstheilungskräften des Körpers basiert. Die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Ryke Geerd Hamer sind hier für jedermann begreifbar dargestellt.
Es war ihre Erfahrung mit Krebs, die Kerstin Chavent zum Schreiben brachte. Ihre Themen sind der Umgang mit Krankheit, die Sensibilisierung für das schöpferische Potential und das erwachende Bewusstsein in einer Welt im Wandel. Kerstin schreibt in ihrem Buch: “Das Licht fließt dahin wo es dunkel ist.“
” … Nur wenn wir es wagen, uns auf den Weg in unsere Innenwelt zu machen und Frieden mit uns selbst zu schließen, kann sich auch in der äußeren Welt etwas verändern.”
Veröffentlichungen von Kerstin Chavent:
„Die Waffen niederlegen“, „Das Licht fließt dahin, wo es dunkel ist“,
„Krankheit heilt“ und „Was wachsen will muss Schalen abwerfen“.
Mehr Informationen in ihrem Blog „Bewusst: Sein im Wandel“.
Die Wege des Neuen
Die Entdeckung war gigantisch, bahnbrechend — unerhört! Nachdem Ignaz Semmelweis herausgefunden hatte, dass die hohe Frauensterblichkeit in den Krankenhäusern des 19. Jahrhunderts von den Ärzten selbst verursacht wurde, die mit ihren Skalpellen vom Toten- zum Kindbett schritten, wurde er ausgelacht, bekämpft und für verrückt erklärt. Seine Karriere war beendet. Er starb in einer Irrenanstalt an Blutvergiftung. Ignoranz, Eitelkeiten und Interessenskonflikte verhinderten, dass eine lebensrettende Maßnahme zum Zeitpunkt ihrer Entdeckung zum Normalfall wurde.
Semmelweis ist kein Einzelfall. So wie ihm geht es vielen Forschenden, die von der allgemeinen Meinung abweichen und eigene Wege wagen (1). Das Bestreben, diejenigen mundtot zu machen, die nicht im Mainstream mitschwimmen, ist so alt wie unsere Zivilisation. Sokrates wurde gezwungen, den Schierlingsbecher zu trinken, Galilei entging nur knapp der Inquisition, Giordano Bruno fiel ihr zum Opfer und Martin Luther King bezahlte seinen Traum von einer gerechteren Welt mit seinem Leben.
Unsere Geschichte ist voll von Menschen, die für ihr Engagement für einen grundlegenden Wandel einen hohen Preis bezahlen. Heliozentristisches Weltbild, das Ende der Sklaverei, das Wahlrecht für Frauen — ob in Politik oder Wissenschaft, das Neue wurde immer wieder zunächst lächerlich gemacht und dann als gefährlich verfolgt, bis es schließlich als offensichtlich anerkannt wurde.
Auch wenn nicht jede grundlegende Neuerung sich im Nachhinein als richtig erweist, so darf von Menschen, die sich selbst für intelligent, offen und tolerant halten, erwartet werden, dass sie zumindest die Frage zulassen, ob das Abgelehnte nicht auch Wahrheit enthält. Dennoch haben bis in die heutige Zeit hinein Vordenker und Pioniere einen schweren Stand. Bestenfalls bleiben sie der Nachwelt als Märtyrer in Erinnerung. Viele verschwinden ganz im Vergessen.
Forschung zugunsten der Herrschenden
Heute kennt kaum jemand die Arbeiten von Jean-Baptiste de Lamarck, einem Vorläufer Charles Darwins, oder von Antoine Béchamp, einem Zeitgenossen von Louis Pasteur. Im kollektiven Gedächtnis geblieben sind die Thesen, dass Evolution nicht auf Kooperation, sondern auf Kampf beruht, und dass Mikroben unsere Feinde sind, die bekämpft werden müssen. Im Gegensatz zu Robert Koch, der bis zum Schluss dem „kleinen Leben“ den Krieg erklärte, räumte Pasteur auf seinem Totenbett ein, dass sein Widersacher Béchamp recht hatte: „Béchamp avait raison: Le microbe n’est rien. Le terrain est tout“ (die Mikrobe ist nichts. Das Terrain ist alles).
Obwohl heute in der aktuellen Mikrobenforschung immer deutlicher wird, dass es keine „guten“ und keine „bösen“ Mikroben gibt, sondern nur günstiges oder ungünstiges Terrain, ziehen wir weiter gegen das Leben in den Krieg. Anstatt die Lebensumstände zu ändern und die Probleme grundsätzlich zu lösen, wird weiter mit scharfem Geschütz geschossen. Denn nur mit Krieg kommt man an das große Geld. Und so stehen, obwohl man es längst besser weiß, Pasteur, Koch und Co weiter unangetastet auf ihren Podesten.
Jede Art von Waffe ist recht, solange sie den Drahtziehenden genug Profit einbringt. Dafür lassen wir uns auf Schlachtfeldern zerschießen und in Schützengräben vergasen. Wenn dann ein paar Jahrzehnte später dasselbe Gas als medizinische Maßnahme verabreicht wird, dann nehmen wir heute wie früher in Kauf, dass ein Großteil der Behandelten den Angriff nicht überlebt (2).
Allein auf weitem Feld
Nur wenige stellen sich diesen Tatsachen. Wie alle Querdenker riskieren sie, dass man sie in Diskussionen niederschreit und aus der Gemeinschaft verstößt. Das tut weh. Wir sind ja gesellige Wesen und wollen, dass man uns zumindest anhört. Wir brauchen Respekt und Anerkennung und das Gefühl von Zusammenhalt. Wer nicht integriert ist, der ist in Gefahr. Und so begeben sich die meisten von uns gar nicht erst auf rutschiges Terrain und halten den Mund.
Ich kann das gut verstehen. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich zurückgewiesen fühlt, allein und unverstanden, wenn kalte Augen auf einen gerichtet sind, wenn drinnen die Party weitergeht, während man selbst alleine draußen im Regen steht. Vielleicht habe ich gerade deshalb ein Faible für die Außenstehenden, Andersdenkenden, Aussteigenden, für die Béchamps und die Galileis dieser Welt.
Biologisches Dekodieren
Als ich während meiner Krebserkrankung nach sanften Alternativen zu den schweren Geschützen der Schulmedizin suchte, lief mir immer wieder ein Name über den Weg: Ryke Geerd Hamer. In Frankreich steht er in Zusammenhang mit einer neuen therapeutischen Ausrichtung: dem biologischen Dekodieren. Der Grundsatz dieser Heilmethode ist es, Krankheit nicht als Angriff zu verstehen, sondern als Botschaft dafür, dass über Symptome psycho-emotionale Probleme nicht nur kommuniziert und ins Bewusstsein gerufen, sondern auch gelöst werden können. Der Körper bietet dabei die jeweils bestmögliche biologische Lösung an, damit das Ganze weiterleben kann (3).
Nach diesem Verständnis ist Krankheit nicht überflüssig, ungerecht oder gar bestrafend. Die biologischen Prozesse haben Sinn und werden von einer dem Körper innewohnenden Intelligenz gesteuert.
Wie alle natürlichen Heilansätze basiert auch das biologische Dekodieren auf dem Vertrauen, dass der Körper das, was er geschaffen hat, auch wieder zurückbilden kann. Entsprechend wichtig ist es, diese Prozesse nicht zu unterbrechen und lediglich unterstützend zu begleiten, was der Organismus von alleine regeln kann.
Wir kennen diese Kraft der Selbstheilung, wenn wir uns geschnitten oder einen Knochen gebrochen haben. Der Arzt kann die Wunde verbinden oder schienen. Zusammenwachsen tut sie von alleine. Wir wissen auch, dass ein Schnupfen ohne Medikamente in aller Regel nach einer Woche vorbei ist und mit Medikamenten in sieben Tagen. Bei schwereren Erkrankungen jedoch tun wir uns mit unserem Vertrauen in unseren Körper schwer. Da brauchen wir die Intervention eines Spezialisten und sind umso beruhigter, je länger die Einkaufliste ist.
Einer der mächtigsten Industriezweige unserer Zivilisation lebt davon, dass wir heute vergessen haben, wozu die Natur in der Lage ist. So ist nur allzu verständlich, dass die Pharmalobby alles daransetzt, dass das auch so bleibt. Denn wo kämen wir hin, wenn wir uns plötzlich wie früher mit Bettruhe und Kräutern heilen würden? Finsteres Mittelalter! Starben da die Menschen nicht wie die Fliegen? Dass vor allem schlechte Hygienebedingungen, soziale Ungerechtigkeiten und Kriege die Sterblichkeitskurve nach oben drückten, haben wir vergessen.
Die Scheiterhaufen der Geschichte
Mit dem Ende des Mittelalters und dem Beginn der Zeit der großen Entdeckungen begannen in Europa die Scheiterhaufen zu lodern. Auf ihnen brannten bis weit ins 18. Jahrhundert hinein vor allem heilkundige Frauen. Aufklärung, rationales Denken und Fortschrittsglauben haben wenig daran geändert, dass auch heute noch Ärzte, die sich dem vorgegebenen wissenschaftlichen Dogma widersetzen, ihre Zulassung riskieren.
Auch wenn die Scheiterhaufen inzwischen abgeschafft sind: Bei der Nennung des Namens Ryke Geerd Hamer brechen auch zwei Jahre nach dessen Tod normal wirkende Menschen in Hysterie aus. Zugegeben: Er scheint kein angenehmer Charakter gewesen zu sein und konnte keine schlechtere Idee haben, als seine Neue Medizin germanische Heilkunde zu nennen. Doch was er herausgefunden hat, ist in medizinischer Hinsicht eine Revolution, die Beachtung verdient. Denn seine streng nach wissenschaftlichen Kriterien hergeleiteten fünf biologischen Naturgesetze stellen die Vorgehensweise der konventionellen Medizin grundsätzlich in Frage.
Entgegen der Schulmedizin behauptet Hamer, dass jeder organischen Erkrankung ein ungelöster psycho-emotionaler Konflikt vorangeht, der ein biologisches Sonderprogramm auslöst. Nach der Neuen Medizin läuft jede Krankheit zweiphasig ab. Einer kalten, konfliktaktiven Phase folgt eine heiße, konfliktlösende. Unterbricht man diese durch Medikamente, riskiert man den globalen Zustand des Patienten zu verschlimmern. Den Mikroben kommt in der Neuen Medizin eine besondere Rolle zu. Sie werden hier keineswegs als Angreifer qualifiziert, sondern als Helfer, um den Gesamtorganismus zu heilen (4).
Damit machte sich Hamer die gesamte Pharmaindustrie und einen großen Teil der Ärzteschaft zum Feind. Denn wenn die Menschen sich zu fragen beginnen, ob ihre Krankheiten einen Sinn haben, ihnen sogar eine Art Hilfestellung bieten, in ihrer Entwicklung weiterzukommen, wenn sie Symptome als eine Art Körpersprache erkennen und Mikroben nicht länger den Krieg erklären, dann gäbe es die heute herrschende Medizin nicht mehr lange.
So konnte dem Häretiker nur der Krieg erklärt werden. Ungeprüft wurden seine Schriften abgelehnt. Dem einst hochgeschätzten Chirurgen wurde die Approbation entzogen, als er nach dem gewaltsamen Tod seines Sohnes Dirk Hodenkrebs bekam und der Vermutung nachging, dass ein emotionaler Schock eine Krankheit wie Krebs auslösen kann. Vielfach bewies er seine Entdeckung (5). Verzweifelt wandte er sich an Rechtsprechung und Medien — doch seine gesamte Arbeit wurde als das Werk eines Spinners abgelehnt.
Jenseits der Spaltung
Als Nichtmedizinerin bin ich nicht dazu in der Lage, die Erkenntnisse Hamers zu überprüfen. Doch ich horche auf, wenn einem Wissenschaftler der Prozess gemacht wird. Leben wir nicht in einer Gesellschaft, in der die freie Meinungsäußerung gilt? Sollte nicht jeder angehört werden, auch und gerade weil seine Sichtweise sich von den anderen unterscheidet? Widerspricht es nicht jedem wissenschaftlichen Geist, Dogmen zu erstellen, an denen nicht gerüttelt werden darf? Machen wir uns nicht selbst zu Verbrechern, wenn wir diejenigen nicht schützen, deren Erkenntnisse uns allen zugutekommen könnten?
Lassen wir uns nicht spalten! Halten wir zusammen. Hören wir einander zu und befruchten uns gegenseitig. Machen wir es nicht so, wie der Frankfurter Arzt Bernd Hontschik auf den Nachdenkseiten schreibt: „Allgemeinärzte gegen Fachärzte, niedergelassene Ärzte gegen Krankenhausärzte, Chefärzte gegen Assistenzärzte, Unfallchirurgen gegen Orthopäden, beide zusammen gegen Physiotherapeuten, Gynäkologen gegen Hebammen“ (6). Zerstreiten wir uns nicht so sehr untereinander, dass wir handlungsunfähig werden, weil wir eher eigene Interessen verfolgen, als das Beste für das große Ganze im Augen zu behalten.
Wenn das nächste Mal beim Aussprechen der Worte Neue Medizin, alternative Krebsbehandlung, Impfzwang, Wirksamkeit homöopathischer Medikamente oder energetisches Heilen aufgeschrien wird, dann sollten wir uns, bevor wir in das Geheule mit einstimmen, fragen, wem es nützt, dass uns unsere Souveränität über unseren Körper und unser Leben genommen wurde.
Wer weiß, vielleicht wird schon die nächste Generation über unsere Versuche lachen, Krankes mit Gewalt heilen zu wollen (7). Und vielleicht werden diejenigen, die die Abtrünnigen heute verurteilen, sich schon bald selbst vor Gericht zu verantworten haben. Schließlich fällt das, was wir anderen antun, früher oder später immer auf uns selbst zurück.
Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie „Die seelischen Ursachen der Krankheiten“ lesen! Die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Ryke Geerd Hamer für jedermann begreifbar dargestellt – hier weiterlesen.
Quellen und Anmerkungen:
(1) Ein Überblick: https://www.spektrum.de/rezension/verkannte-pioniere/1207957 oder https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article111772337/Genial-gescheitert-Wenn-grosse-Forscher-straucheln.html. Weiterführend auch: Györy Egely: Verbotene Erfindungen, Kopp Verlag 2017.
(2) Die heutige Chemotherapie ist ein Derivat des während des 1. Weltkrieges benutzen Senfgases. Es handelt sich dabei nicht um ein Medikament, sondern um Gift, wie den Beipackzetteln der Chemotherapeutika unmissverständlich zu entnehmen ist. Obwohl viele Patienten diese Art von „Therapie“ nicht überleben, wird weiter daran festgehalten. Diejenigen, die die Behandlung in Frage stellen, werden lächerlich gemacht und als gefährlich verfolgt.
(3) http://www.biologisches-dekodieren.de/new/index.php?article_id=8
(4) Dazu mehr unter http://www.neue-medizin.de/index.html,
(5) http://germanischeheilkunde-drhamer.com/files/EuropaeischesGericht20140517.pdf.
(6) https://www.nachdenkseiten.de/?p=54211
(7) http://neue-krebstherapie.com/ganzheitliche-krebstherapie/
36 Comments
x
https://www.kla.tv/Impfen
x
02. FDP fragt nach Enteignungen
Recht und Verbraucherschutz/Kleine Anfrage
Berlin: (hib/MWO) Angesichts der Diskussion über die Möglichkeit der Enteignung von Immobilienbesitzern, um Engpässe am Wohnungsmarkt zu überwinden, will die FDP-Fraktion von der Bundesregierung wissen, welche einfachgesetzlichen Rechtsgrundlagen ihr für eine Enteignung im Sinne von Artikel 14 Absatz 3 des Grundgesetzes zur Verfügung stehen. Weiter fragen die Abgeordneten in ihrer Kleinen Anfrage (19/13124), in welchen Fällen seit der Wiedervereinigung nach Kenntnis der Bundesregierung von der Möglichkeit der Enteignung Gebrauch gemacht worden ist und inwiefern bei einer Entschädigung der Verkehrswert des enteigneten Gutes zu berücksichtigen ist. Wie es in der Anfrage heißt, drohen sich nach Ansicht der Fragesteller Forderungen aus dem politischen Spektrum links der Mitte nach Enteignung und Vergesellschaftung auf den Wohn- und Immobilienmarkt ernsthaft auszuwirken. Umso wichtiger sei es nach Ansicht der Fragesteller, die objektive Tatsachenlage transparent zu machen.
Zum Seitenanfang
x
Verschwiegene Impfschäden ?
https://email.t-online.de/em#f=INBOX&m=11331593576609310&method=showReadmail
Maria Lourdes
Das ist sicher der falsche Link X – da ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen!
Gruss Maria
x
Hallo Maria, Dann lösch den falschen Link einfach.
x
Abkopiert:
02. Impfpflicht für Kinder gegen Masern
Gesundheit/Gesetzentwurf
Berlin: (hib/PK) Mit einer Impfpflicht für Kinder in Gemeinschaftseinrichtungen will die Bundesregierung die Masern effektiver bekämpfen. Der Gesetzentwurf der Bundesregierung (19/13452) sieht einen verpflichtenden Impfschutz gegen die hochansteckende Virusinfektion in Kitas, Schulen und der Kindertagespflege vor.
Vor der Aufnahme in solche Gemeinschaftseinrichtungen müssen alle Kinder künftig nachweisen, dass sie wirksam gegen Masern geimpft worden sind. Auch Mitarbeiter solcher Einrichtungen sowie medizinisches Personal müssen einen vollständigen Impfschutz nachweisen. Die Masern-Impfung entfaltet ihre volle Schutzwirkung nach zwei Impfdosen.
Auch in Asylbewerber- und Flüchtlingsunterkünften sollen die Bewohner und Mitarbeiter Masern-Impfungen nachweisen. Für Menschen mit medizinischen Kontraindikationen und Personen, die vor 1970 geboren sind, gilt die Impfpflicht nicht. Wer Masern hatte, muss auch nicht mehr immunisiert werden, denn der Körper ist dann dauerhaft vor Masernviren geschützt.
Kinder, die bereits in einer Gemeinschaftseinrichtung untergebracht sind und Mitarbeiter müssen den Impfnachweis bis Ende Juli 2021 erbringen. Kinder ohne Masernimpfung können vom Besuch einer Kindertagesstätte ausgeschlossen werden. Das Gesetz soll am 1. März 2020 in Kraft treten.
Der Gesetzentwurf sieht ferner vor, dass gegen Eltern, die ihre in Gemeinschaftseinrichtungen betreuten Kinder nicht impfen lassen, ein Bußgeld in Höhe von bis zu 2.500 Euro verhängt werden kann. Auch gegen Kindertagesstätten kann ein Bußgeld ergehen, wenn nicht geimpfte Kinder betreut werden. Dasselbe gilt für nicht geimpfte Mitarbeiter in Gemeinschafts- und Gesundheitseinrichtungen sowie Asylbewerberunterkünften und für nicht geimpfte Bewohner dieser Unterkünfte.
Die Krankenkassen werden dazu verpflichtet, mit dem Öffentlichen Gesundheitsdienst (ÖGD) Vereinbarungen über die Erstattung der Impfkosten treffen. Damit sollen wieder verstärkt freiwillige Reihenimpfungen in Schulen ermöglicht werden.
Kruxdie
Die Impfpflicht wird öffentlich nur als Impfpflicht für Masern bezeichnet, da es aber keinen Maserneinzelimpfstoff gibt, bedeutet das automatisch eine Impfpflicht für Masern UND Mumps und Röteln, ist der Dreifachimpfstoff nicht verfügbar, ist es dann der Vierfachimpstoff, also die drei plus Windpocken…
Kruxdie
Bei meinem ersten Besuch auf einem Stammtisch Neue Medizin (Neue Medizin war die erste Bezeichnung für die GHK) war die Rede von „Bakterien als Helfer des Heilgeschehens“, was mir aufgrund des Pleomorphismus sofort eingängig war. Die 5 von Dr. Hamer entdeckten Gesetze sind eine gute Grundlage. Das wird erweitert mit dem 6. und 7. Gesetz, was Fehlendes ergänzt: https://archive.org/details/Forschungsarbeit-GHK
Von den Erstellern des 6. und 7. Gesetzes gab es kürzlich noch weitere Betrachtungen, die zu lesen ich ebenfalls empfehlen möchte.
Eine dringend erforderliche Klarstellung zur Klärung
des größten Mißverständnisses in der Germanischen Heilkunde (GHK):
Die linke Gehirnhälfte ist die männliche
und die rechte Hemisphäre die weibliche!
– diese Schrift richtet sich vor allem an die führenden Vertreter der GHK
http://ask-2.scienceontheweb.net/Publikationen/VAS_Nr._108_linke_und_rechte_Gehirnhaelfte.pdf.html
Eine Antwort auf Fragen eines GHK-Experten:
Zur Beseitigung letzter Zweifel
– um dem Erbe Dr. Ryke Geerd Hamers endlich zum Durchbruch zu verhelfen
http://ask-2.scienceontheweb.net/Publikationen/VAS_Nr._108_Teil_2_Zur_Beseitigung_letzter_Zweifel.pdf.html
Tja, der Allvater macht eben keine halben Sachen.
Maria Lourdes
Danke Kruxdie!
Gruss Maria
Kruxdie
Gerne, Maria.
Wird Zeit, daß die GHK endlich richtig in der Gesamtgesellschaft ankommt.
arkor
Wichtig auch zu erwähnen, dass es nur Dr. Hamer als Schöpfer der Heilkunde obliegt über ihren Namen zu entscheiden. Es werden ja gerne Alternativnamen vergeben, um ja nicht anzuecken, was ich für unakzeptabel halte.
5 G - Abwehr
„ Die Medien verblöden euch “ :
BZÖ – Generalsekretär Karlheinz Klement im Gespräch :
–
https://www.youtube.com/watch?v=bUkuHkzhUdI
5 G - Abwehr
Anleitung für die Ökodiktatur
Irgendwie erinnert mich der Hype um die Klimarettung an den Turmbau zu Babel :
Da wollte es die Menschheit auch Gott gleichtun. Jetzt bilden sich die Klimaschützer ein,
sie könnten ernsthaft das Klima nach eigenen Wünschen gestalten. Und ganz vorne dabei :
Deutschland mit sehr spezifischen weltweit einmaligen Ansätzen. Die traurige Realität :
Der deutsche Alleingang rettet die Welt nicht. Die Angst, die Erde werde bald unbewohnbar,
dient vor allem den Traditionsparteien dazu, im Wahlkampf zu punkten.
Weiter :
https://www.achgut.com/artikel/anleitung_fuer_die_oekodiktatur_2
5 G - Abwehr
Impfen oder nicht? – Ein Kinderarzt packt aus
–
https://www.youtube.com/watch?v=fUxxDmvbyac
GvB
Das weltumfassende „GRETA-Umwelt-Geschäfts“!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=gWdMGaguyEQ
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=HEfQQMiK6tM&feature=em-uploademail
Lena
Greta wie aus dem Gesicht geschnitten… .
https://sun9-71.userapi.com/c851232/v851232945/1ccccd/xJ2I9DJ5D8Y.jpg
Skeptiker
@GvB
Nun auch hier zu finden, nur viel fetter.
Ich habe sogar noch das Video von Jasinna gefunden, das werde ich mir erst mal runterladen.
https://michael-mannheimer.net/2019/09/22/migrationswaffe-der-genialste-krieg-aller-zeiten/#comment-370446
=================
New Try Jasinnas kleine CO2 Horrorgeschichte
Am 02.07.2019 veröffentlicht
13 Aufrufe
https://youtu.be/OAT932WuSp8
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Also bei mir ist auf der Lupo Seite, eben diese Werbung aufgefallen.
Finden Sie Ihre exotische afrikanische Schönheit
Die größte afrikanische Dating-Webseite mit mehr als 2,5 Millionen Mitgliedern
Die Anmeldung ist kostenlos
https://www.afrointroductions.com/de?ef_id=Cj0KCQjw_absBRD1ARIsAO4_D3s7iRPG0kBE6bGzvuUvkHnDXjFqERuptTFEvusufrJlQupZmMItUOEaAvHSEALw_wcB:G:s&ovchn=GGL&ovcpn=German+Germany+DSK&ovcrn=lupocattivoblog.com&ovmtc=&ovraw=d&ovtac=PPC&gclid=Cj0KCQjw_absBRD1ARIsAO4_D3s7iRPG0kBE6bGzvuUvkHnDXjFqERuptTFEvusufrJlQupZmMItUOEaAvHSEALw_wcB
Ich habe natürlich keine Ahnung ob nur ich das sehe, aber das fand ich gerade so lustig.
Manchmal liegt es ja auch daran, was man zu letzt gesehen hat, bezogen auf die Werbung usw.
Aber meines Wissens habe ich nichts mit Afrika gesucht.
Liegt wohl an Mutti Merkel, wie hier unschwer zu erkennen ist.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1058223-860_poster_16x9-tbdb-1058223.jpg
Weniger Migration, mehr Wachstum
Was Merkel auf ihrer Afrikareise erreichen will.
Gruß Skeptiker
arkor
https://www.welt.de/motor/news/article165544500/E-Auto-Batterie.html
Prof. Tortur erläutert dies:
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/09/23/das-elektroauto-ein-schildbuergerstreich-prof-dr-claus-turtur/
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=abajoOHyJp0&feature=em-uploademail
arabeske-654
Schade, bis 12:54 war er gut unterwegs aber dann hat er’s verkackt.
GvB
Wer war der Sprecher? 🙂 Kam mir bekannt vor..“ Aufstieg des Adlers?“
arabeske-654
Keine Ahnung.
Andy
Hatte genau den gleichen Eindruck.
Du kennst Dich auf diesem Gebiet doch gut aus, was meinst Du?
„Svante Arrhenius (1859–1927): Swedish scientist and the first Swedish Nobel Prize winner. …… 01 Oct. 2016. His parents were both Jewish, but although young Carl was bar mitzvahed, the family was not religiously observant.“
https://www.youtube.com/watch?v=96XXBVrjWmo
Skeptiker
@GvB
Aufstieg des Adlers, also wirklich, ich meine dank der neuen Technik?
Adler stellt sich vor.
https://youtu.be/yknLPdyO9-w
Aber das kann ich mir nicht vorstellen, trotz der neuen Technik.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Das Video ist ja irgendwie besser, aber das habe ich eben erst gesichtet.
Aber die Videos sind ja auch schon richtig alt.
Zwar nicht so alt wie die Paulusbriefe, aber immerhin.
ZURÜCKWEISUNG DER WAHLBENACHRICHTIGUNG !
Am 12.09.2013 veröffentlicht.
https://youtu.be/9oHw5PKywb8
Fakt ist, Adler hat hier früher viel geschrieben, bis der Kurze kam, und Adler weg-gebissen hat.
Meiner Erinnerung nach ging es um Putin, ich meine den Adler ganz gerne hatte, aber der Kurze eben überhaupt nicht, sprich Putin.
P.S. Aber wenn man schon 14 Jahre unter der Merkel Diktatur leidet, so empfindet man ja auch Putin wie eine Lichtgestalt.
Lieber Onkel Putin, befreie und von dieser Mutti Merkel.
=======================
Hier das Original.
Briefe an den Führer – Onkel Hitler – Doku
Glühende Liebesbriefe waren ihm unangenehm, Widmungen von Musikstücken lehnte er ab, die Vermarktung seines Konterfeis mit Gipsbüsten duldete er ebensowenig wie eine „Hitler-Zigarette“. In der Privatkanzlei des „Führers“wurden Tausende Briefe archiviert, viele persönlich gelesen und weiterbearbeitet.
Unter Staubschichten von Jahrzehnten verbargen sich in einem Moskauer Archiv die authentischen Zeugnisse deutscher Mentalität. Henrik Eberle hat sie erstmals systematisch ausgewertet und kommentiert
Den Rest was da noch zu Lesen ist, das lasse ich einfach weg, weil mir das zu blöde ist.
https://youtu.be/9QdpHNIMQK0?t=26
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@arabeske-654
Verstehe ich nicht, das Video hat ja nur die Länge, von 12:54 Minuten und Sekunden.
Oder meinst Du diese Stelle im Video?
Post von Müller 23.09.2019
https://youtu.be/abajoOHyJp0?t=710
Gruß Skeptiker
arabeske-654
Ja, danke, da habe ich nicht richtig hingesehen. Gemeint ist 10:10, ab da versagt er komplett.
Skeptiker
Also ca, ab hier.
Post von Müller 23.09.2019
https://youtu.be/abajoOHyJp0?t=605
Wie gesagt, mit der rechten Maustaste auf die gemeinte Stelle im Video gehen, am besten mit Stopp.
Und dann Video URL an dieser Stelle kopieren.
Und eben dann, mit der rechten Maustaste, eben auf Einfügen gehen.
Gruß Skeptiker
arkor
Armand Korger
2 Min ·
Vor zwei Jahren am 23.09.2017 mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.09.2017 wurde das deutsche Volk, das Deutsche Reich in den Eintritt der Handlungsfähigkeit geführt,
Mit den völkerrechtlichen Erklärungen zum 09.11.2018 und 11.11.2018 wurde diese Handlungsfähigkeit soweit erweitert, dass das Deutsche Reich, also das deutsche Volk, welches allein hierin seine Rechte suchen und wiederfinden kann, handlungsfähiger ist, als es zur Zeit der Weimarer Republik je war, was bedeutet, dass alles gegeben ist, alles geschehen musste, um den Vollzug seiner Rechte, im vollen Umfange im vollen Recht zu gewährleisten.
Der Eintritt des Verzugs aller Rechte der Deutschen zum endgültigen und unbefristeten Vollzug ist gegeben und sämtliche Rechte ohne Wenn und Aber unter allen Umständen eingefordert.
Viele Deutsche haben sich seitdem hinter Ihre Rechte gestellt, allerdings war dies lediglich ein Anfang und es wird ein langer, harter Weg für das deutsche Volk, zur vollen Herstellung seiner Rechte und Souveränität.
Die Zeiten hierfür stehen jedoch günstig für das deutsche Volk, da die anstehenden gewaltigen Probleme, nur mit und über und durch das Deutsche Reich, also dem deutschen Volk als vollziehende und einzige, legitime Macht, als einzige Möglichkeit des gültigen Vertragspartners auf deutschen Territorien, rechtlich umsetzbar sind.
Alle sind in den selben Verträgen, ob Freund oder Feind, ob das deutsche Volk oder andere Völker und allein diese Vertragsverhältnisse geben eine Grundlage für die gültigen Vertretungen zu handeln, weshalb auch jede gültige Repräsentanz daran halten wird, da sie sich ansonsten selbst die Handlungsgrundlage entziehen würden. Jedem Möchtigen der Welt ist dies bekannt und niemand wird dies bestreiten.
Damit war für jeden Vertragspartner der Weg immer klar und vorgegeben, so wie für das deutsche Volk und hier wurde nie ein Zweifel gelassen, von jedem Vertragspartner allein die Pflichten und Rechte im Deutschen Reich gegeben sind.
Was für die Verwaltung von den Alliierten geschaffen wurde, spielt hierin keine Rolle. Es sind lediglich die Organisationen der Alliierten zur Verwaltung also NICHTORGANISATION des deutschen Volkes, wie u. a. die DDR, BRD, die heutige Verwaltung in Österreich, wie in sämtlichen Verwaltungsgebieten der deutschen Territorien. Ein temporärer Sekundärstatus, der mit seiner Gründung, sein Erlöschen in sich hat.
Die Feindstaatenorganisation des deutschen Volkes, die UN – UNO, wird ebenso ihre Existenz beenden wie alles, was an Verwaltung mit dem Zustand der Besetzung des Deutschen Reiches und des Kriegzustandes gegen das deutsche Volk zu tun hat.
Aber auch hier gibt es inzwischen starke Interessen vieler Vertragspartner des Krieges, insbesondere Wichtigsten und Einflussreichsten, da sie selbst in naher und mittelfristiger Zukunft auf ihre eigene völlige Souveränität und Handlungsfreiheit angewiesen sind.
Aber das ist alles kein Selbstläufer, sondern es ist das deutschen Volk gefragt, wie auch die anderen Völker, sich hierfür einzusetzen, was von vielen, vielen Deutschen gemacht wurde, aber noch lange nicht im ausreichenden Maße, denn das Maß reicht dann aus, wenn wir unsere Rechte und Souveränität wieder vollkommen im Vollzug hergestellt sehen.
Es ist ein schlimmer Zustand, in den das deutsche Volk von den Alliierten versetzt wurde, ein Zustand in dem Deutsche in der Nichtorganisation des deutschen Volkes feindlich zu sich selbst, zu ihren Kindern, Frauen, Männern, Brüdern und Schwestern, ihren Familien, ihrem Volk gestellt wurden.
Aber dieser Zustand geht seinem Ende entgegen und JEDER DEUTSCHE ist VERPFLICHTET hieran mitzuarbeiten.
Dies ist, was RECHT von UNS verlangt und dies ist, war wir leisten müssen um RECHT in ANSPRUCH zu nehmen.
Und das deutsche Volk wird, wie in der Vergangenheit auch diese Bewährungsprobe die das Schicksal an es gestellt hat, für sein Überleben, bewältigen.
Ein Volk!
Ein Recht!
Ein Weg!
Armand Hartwig Korger
Deutsches Reich, 24.09.2019
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2385708111497793
5 G - Abwehr
Die große Klima – Show :
–
https://www.youtube.com/watch?v=ny8hfe5PMMM
GvB
Kommentar von Tatjana Fensterling (ehem. OB-Kandidatin für Dresden) auf VK:
Datum: 24. September 2019 um 16:19:30 MESZ
Zitat:
[14:35] Leserzuschrift-DE: Kommentar von Tatjana Fensterling (ehem. OB-Kandidatin für Dresden) auf VK:
Prösterchen! Das ist Gretas Mutter, Malena Ernman. Es ist gar nicht so einfach, Fotos von ihr ohne Glas oder Pulle in der Hand zu finden, gern teilt sie auf Twitter nachmittags Fotos von dem Bier, das sie trinkt. Ernman scheint eine dieser typischen, skandinavischen Alkoholikerinnen zu sein, die den Tag mit Bier beginnen.
Leider hat sie wohl durch ihre Sauferei während der Schwangerschaft ihre beiden Töchter verhunzt. Bei Greta ist FAS, also das Fetale Alkohol Syndrom sehr eindeutig von Ärzten diagnostiziert worden, die Erklärung Asperger soll vermutlich nur die eigentliche Diagnose FAS verschleiern und suggerieren, dass Greta über Inselbegabung und hohe Intelligenz verfüge.
Leider haben aber FAS Kinder nur IQs im Bereich von 70-90 und sind auch sonst schwerstens eingeschränkt. Greta liest die Reden ab, die ihr eine gigantisch große PR-Maschinerie im Hintergrund geschrieben hat, um bei den Jugendlichen weltweit Gefühle und Empörung über die Erwachsenen zu triggern. Aufgrund ihrer offensichtlichen Behinderung darf Greta natürlich nicht kritisiert werden, im Gegenteil – da wird ganz massiv auf Rücksichtnahme gepocht.
Greta ist ein schwer missbrauchtes, unglückliches Kind, ihr Gesicht während der grotesken UN-Klimarede ist ein einziger Hilfeschrei. Wenn sie nicht bald in fachkundige therapeutische Hände kommt, wird die Geschichte dieses jungen Menschen schlimm enden.
Andy
https://www.germanische-heilkunde.at/dokumentation-beitrag-anzeigen/spontanheilung.html
Anti-Illuminat
Es wird hierzulande keine Kritik am System egal wo zugelassen
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]