Auf eine »Kleine Anfrage« der AfD im Bundestag gab die Bundesregierung zu, dass die Zahl der Straftaten von Personen mit dem Aufenthaltsanlass »Asylbewerber«, »Duldung« oder »unerlaubter Aufenthalt« allein im Jahr 2018 bei 265.930 liegt.
In Form einer offiziellen »Kleinen Anfrage« im Bundestag hat der AfD-Abgeordnete Andreas Mrosek nach der Zahl der Straftaten von Personen mit dem Aufenthaltsanlass »Asylbewerber«, »Duldung« oder »unerlaubter Aufenthalt« (Ausländer ohne Aufenthaltstitel) gefragt.
Wussten Sie, dass sich kriegserfahrene Männer aus Syrien und dem Irak in Deutschland längst zu kriminellen Clans zusammengeschlossen haben und in der Organisierten Kriminalität aktiv sind? nachzulesen >>> hier.
Der Publizist und Bestsellerautor Udo Ulfkotte hat noch am Tage seines plötzlichen Todes im Januar 2017 an diesem Thema gearbeitet. Er hinterlässt eine umfassende Sammlung und Einordnung von Sexualstraftaten durch »Flüchtlinge« und die Berichterstattung darüber in den Medien. In akribischer Arbeit listet er Straftaten auf und stellt die Tatsachen der Medienberichterstattung gegenüber – hier weiter.
Straftaten mit Tatverdächtigen ohne Aufenthaltstitel
In der Antwort auf die »Kleine Anfrage« kamen unter anderem folgende Informationen heraus:
Insgesamt sollen 265.930 Straftaten registriert worden sein, bei denen Asylbewerber, Geduldete oder Personen, die sich unerlaubt in Deutschland aufhalten, als Tatverdächtige ermittelt wurden. Darunter gab es 98 Mordfälle, 261 Totschlag-Fälle, 1.082 Fälle von Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen oder Versuche dazu, 3.477 Fälle der räuberischen Erpressung auf Kraftfahrer sowie 16.929 Fälle mit gefährlicher oder schwerer Körperverletzung. Quelle: freiewelt.net
Die meisten Tatverdächtigen sollen aus Syrien (25.328), Afghanistan (16.687) und dem Irak (10.225) stammen.
Laut Ausländerzentralregister umfasste die betreffende Gruppe im betreffenden Zeitraum rund 830.000 Menschen. Das entspricht rund 1 Prozent der Gesamtbevölkerung Deutschlands.
Bei Mord und Totschlag ist die gleiche Gruppe jedoch mit einem Anteil von fast 15 Prozent vertreten.
Bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung sind es rund 11 Prozent, bei gefährlicher und schwerer Körperverletzung mehr als 12 Prozent.
Daraus lässt sich die Schlussfolgerung ziehen, dass diese Ausländergruppe ohne Aufenthaltstitel bei der Gewaltkriminalität somit deutlich überrepräsentiert ist.
Wussten Sie, dass eine alarmierende Vermischung des kriminellen Migrantenmilieus mit islamischen Terroristen stattfindet?
nachzulesen >>> hier.
Allmählich müsste es auch beim Letzten dämmern: Der Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen.
Skrupellos haben die politisch Verantwortlichen die Grenzen geöffnet und Kriminelle und Terroristen ins Land gelassen. Die Kriminalitätsentwicklung nimmt bedenkliche Ausmaße an. Sprechen Sie es offen bei Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen an. Nur so können wir das Kartell der Verschweiger durchbrechen. Einen brutalen Blick in die Realität, können Sie hier schon mal wagen!
Wussten Sie, dass Tausende, größtenteils muslimische Kriegsverbrecher in Deutschland als Flüchtlinge eingewandert sind?
nachzulesen >>> hier.
Wer noch wählt und die “Partei-Diktatur-Regierung” damit legitimiert macht sich mitschuldig am täglichen Mord und Totschlag im Lande, das ist die Wahrheit! Diese Wahrheit hat mit “Hetze” und “Rechts” oder “Rassist” überhaupt nix zu tun. Das wird Euch “Deutsch-Micheln” nur eingeredet, damit Euer Gewissen beruhigt ist und ihr weiter zuschaut, wie Deutschland und das Deutsche Volk vernichtet werden!
Die Wahrheit könnt Ihr in der akribisch recherchierten und hervorragend aufbereiteten Chronologie des Schreckens, vom Sicherheitsexperten Stefan Schubert nachlesen >>> hier.
Wussten Sie, dass durch gezielte Desinformationskampagnen von Politik und Medien jegliche Islamdebatte verhindert wird?
nachzulesen >>> hier.
25 Comments
Frigga
Danke, Andy,
wusste nicht, dass er das jetzt behauptet.
H & S
Frigga
Andy
Nur im englischen Wikipedia:
On 11 November 2005, the Austrian police in the southern state of Styria, acting under the 1989 warrant, arrested Irving. Irving pleaded guilty to the charge of „trivialising, grossly playing down and denying the Holocaust“. Irving stated in his plea that he changed his opinions on the Holocaust, „I said that then based on my knowledge at the time, but by 1991 when I came across the Eichmann papers, I wasn’t saying that anymore and I wouldn’t say that now. The Nazis did murder millions of Jews.“ Irving had obtained the papers from Hugo Byttebier, a Belgian who had served in the SS during the war and had escaped to Argentina.[118] Irving was sentenced to three years‘ imprisonment in accordance with the law prohibiting National Socialist activities (officially Verbotsgesetz, „Prohibition Statute“).
5 G - Abwehr
Die Welt vor dem S y s t e m c r a s h :
Max Otte auf dem Börsianer-Festival 2019 in Wien :
–
https://www.youtube.com/watch?v=1jAEYklfWAw
Skeptiker
@5 G – Abwehr
Also ohne das Video nun geshen zu haben, dafür habe ich ja andere neuere Videos gesehen.
Was mich wunderte, das Gold so nach unten geht, obwohl alles andere ja auch nach unten gegangen ist.
Hier sieht man ja, das nun alles abschmiert, aber Gold voll nach oben geht.
https://www.n-tv.de/
Mal angenommen, plötzlich muss die deutsche Industrie so viele Facharbeiter entlassen, wegen einer Reszission, aber dank Mutti Merkel ja 2 Millionen Vollidioten nach Deutschland gelockt hat, dann bricht ja auch das ganze Hartz4 Betrugs-System zusammen, mangels Steuereinnahmen.
Dann werden die ganzen Arge Mitarbeiter ja selber arbeitslos, weil die verschwenden ja selber Milliarden, ich Auftag von den damals 6 Millionen Arbeitslosen runter-zukommen.
30. SEPTEMBER 2019 VON ROSITHA13
Ex-Jobcenter-Mitarbeiter packte aus: Die Hartz IV Sinnlosmaßnahmen fressen Milliarden
Immer mehr Sinnlosmaßnahmen für Hartz IV Beziehende
Alles ist Statistik. Wer in einer sogenannten Bildungsmaßnahme steckt, taucht in der Arbeitslosenstatistik nicht auf. Seit der Einführung von Hartz IV im Jahre 2005 boomt der Markt mit den Bildungsmaßnahmen. Rund eine Milliarde Euro zahlt der Staat jedes Jahr für Maßnahmen, die die Jobchancen nicht erhöhen, aber dafür Leistungsberechtigte entmündigen und entwerten. Ein ehemaliger Jobcenter-Mitarbeiter packte gegenüber dem ZDF aus.
Das Geschäft mit der Armut boomt
Das Geschäft mit Hartz IV boomt. Rund eine Milliarde Euro gab die Bundesregierung im Jahre 2017 allein für Weiterbildungsmaßnahmen für Hartz IV Beziehende aus. Die Anbieter teils zweifelhafter Maßnahmen bekommen pro Teilnehmer 1900 Euro, wie das ZDF berichtet. 8000 Maßnahmen-Anbieter tummeln sich mittlerweile auf dem Markt. Es ist ein regelrechter Wettbewerb und Preiskampf entstanden, der fatale Auswirkungen hat.
Ausmalen und Kinderaufgaben lösen
Was daraus entsteht, zeigt das Beispiel von Susanne Z. Sie erinnert sich: “Unsere Dozentin kam rein, stellte vorne was hin: Pappe, Buntstifte. Es war eine Gruppenarbeit. Jeder sollte dann eine Murmelbahn bauen.” Frau Z. wurde aufgefordert die sinnlose Maßnahme trotz alledem weiter fortzuführen. Denn sonst drohen empfindliche Kürzungen des Hartz IV Regelsatzes. “Warum soll ich als gelernte Köchin eine Murmelbahn bauen?” Die Betroffene konnte es kaum glauben.
Zurecht stehen solche Maßnahmen in der Kritik. Nicht nur von Seiten der Erwerbslosengruppen sondern auch durch den Bundesrechnungshof. In der ZDF-Doku “Weiterbildung ohne Sinn: Was sich bei Hartz IV ändern muss” beschäftigte sich der Patrick Stegemann am Mittwochabend mit diesem Thema.
Professor Stefan Sell von der Hochschule Remagen warnt in der Sendung: “Die Zahl der schwarzen Schafe unter den Anbietern hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen.” Den Jobcentern kommt es nämlich offenbar nicht so sehr darauf an, wie qualitativ die Maßnahmen sind, sonder wieviel sie kosten. Und gerade die Billiganbieter sind es, die sinnlose und zum Teil entwürdigende Angebote unterbreiten.
Eine ganze Beschäftigungsindustrie von Caritas, Diakonie bis zu privaten Anbietern ist entstanden, die lediglich dafür da sind, um die Zeit zu vertreiben und die Zahlen zu schönen. Denn wer in solchen Maßnahmen ist, wird nicht mehr in den Arbeitslosenstatistiken mitgezählt.
Susanne Z. berichtete, sie musste einfachste Mathematikaufgaben lösen. “Als ob ich im Kindergarten angefangen hätte.” Im weiteren Verlauf sollte die Betroffene Bilder ausmalen und basteln.
Der Anbieter scheute sich nicht, die “Fortbildungsmaßnahme” zu verteidigen. Mit dem Ausmalen und Rechnen soll angeblich “die Feinmotorik, Konzentration und Sorgfalt der Frauen und Männer” ermittelt werden. Doch das ist kein Einzelfall. Erst zu Beginn des Jahres beschwerte sich eine Betroffene im Internet darüber, dass ihre Mutter bei einer Hartz IV Maßnahme Kinderaufgaben lösen sollte.
Ex-Jobcenter-Mitarbeiter packt aus
Wolfgang Meyer war früher ein Sachbearbeiter beim Jobcenter. Er zeigte Rückrat und machte das Spiel nicht mehr mit. Sein Team wurde unter Druck gesetzt, “auf Teufel komm raus” Erwerbslose in Bewerbungskurse zu stecken. Ungeachtet, ob diese sinnvoll oder Leistungsberechtigte überhaupt geeignet sind.
Warum das so ist, erklärt Meyer im Interview. “Jeder Maßnahmen-Teilnehmer erscheint nicht in der Arbeitslosenstatistik – und das sind viele Menschen.” Nicht nur die Hartz IV Betroffenen werden unter Druck gesetzt, auch die Mitarbeiter in den Behörden. “Da kursiert die Angst, wir machen, was man von uns verlangt. Egal, wie sinnhaftig das Ganze ist.” Ähnliches berichten auch andere ehemalige Jobcenter-Mitarbeiter.
Meyer war früher beim Jobcenter Bremen beschäftigt. Dort will man die Kritik nicht hören. Die Aussagen des Ex-Sachbearbeiters seien angeblich “nicht zielführend”. Man wolle schließlich nur die jährlichen Budgets voll ausschöpfen.
Bundesrechnungshof rügt planlose Jobcenter
Der Bundesrechnungshof rügte unlängst die planlose Vergabe von Weiterbildungsmaßnahmen. In einer kleinen Studie untersuchten die Prüfer die Vergabe von 617 Plätzen in 35 Kursen. Das Resultat der Rechnungsprüfer: “Die Plätze werden komplett „planlos“ verteilt.”
In 182 Fällen kam man zu dem Urteil, dass der Kurs “nicht Bestandteil einer auf den Einzelfall bezogenen Eingliederungsstrategie” war. 212 Mal wurde seitens des Jobcenters “nicht hinreichend über den mit der Zuweisung verfolgten Zweck” informiert. 30 Prozent der Betroffenen Leistungsbezieher haben in der Vergangenheit “bereits eine oder mehrere vergleichbare Maßnahmen absolviert”.
Keine besseren Jobchancen durch Weiterbildungsmaßnahmen
Selbst das hauseigene Forschungsinstitut der Bundesarbeitsagentur musste ernüchternd in einer Auswertung feststellen, dass die Maßnahmen in Westdeutschland lediglich um 0,5 Prozent die Jobchancen erhöhten. In Ostdeutschland lag die Quote sogar bei null Prozent. Die Wirkung ist demnach vollkommen unbedeutend.
Trotzdem steigen die Teilnehmerzahlen seit Jahren immer weiter an. Und das, obwohl es immer weniger Arbeitssuchende gibt. (sb)
https://marbec14.wordpress.com/2019/09/30/ex-jobcenter-mitarbeiter-packte-aus-die-hartz-iv-sinnlosmassnahmen-fressen-milliarden/
Ich sag ja das nimmt noch mal ein schlimmes Ende, der magischen Zahl von 6 Millionen, die man durch Betrug, eben aus der Statistik haben wollte.
Zumindest sehe ich schwarz, weil ich zu viele Indikatoren erkannt habe, die besagen, jetzt geht es nur noch nach unten.
Weil das Geld kommt ja aus der arbeitenden Bevölkerung und eben aus der Deutschen Wirtschaft.
Aber wenn die Deutsche Wirtschaft nun echte Probleme bekommt, dann bricht das hier auseinander wie ein Kartenhaus.
Das gibt dann noch mehr Mord und Totschlag, als jetzt schon, dank Mutti Merkel.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Sehmann
„Weil das Geld kommt ja aus der arbeitenden Bevölkerung“ – Wenn wir keine Arbeit mehr haben werden die Muslime für Wohlstand beten, das funktioniert, siehe Saudi Arabien und Iran, denen hat der liebe Gott riesige Mengen Öl geschenkt. Warum soll das nicht auch bei uns gehen? Aber ausgerechnet jetzt will die Regierung aus Ungläubigen aus der fossilen Verbrennung aussteigen. Naja, besser arm und gesund als reich und krank, womit ich eher die geistige Gesundheit meine.
GvB
Kampf der Flugzeugbauer: WTO erlaubt USA Strafzölle auf EU-Waren
https://www.n-tv.de/wirtschaft/WTO-erlaubt-USA-Strafzoelle-auf-EU-Waren-article21309442.html
VSA: It’s War-Time!
Krieg ist Wirtschaft-Wirtschaft ist Krieg.
ennos
Ukraine
https://www.anti-spiegel.ru/2019/neues-im-ukraine-skandal-was-die-medien-in-deutschland-am-montag-alles-nicht-berichtet-haben/
Erdogan, neue Neusiedler? usw.
https://www.anti-spiegel.ru/2019/situation-in-griechenland-die-rueckkehr-der-fluechtlingskrise/
5 G - Abwehr
New York verbietet den Ausdruck „illegal alien“ – „illegaler Einwanderer“
Epoch Times, 2. Oktober 2019 Aktualisiert : 2. Oktober 2019, 11:41
New York droht mit Geldstrafen von bis zu 250.000 Dollar für die Verwendung
des Begriffs „illegaler Einwanderer“. Andere Bezeichnungen und Sätze gegenüber
Migranten stehen ebenfalls mit sofortiger Wirkung unter Strafe.
Weiter :
https://www.epochtimes.de/politik/welt/new-york-verbietet-den-ausdruck-illegal-alien-illegaler-einwanderer-a3020271.html
GvB
Neue Zöpfe-alte Zöpfe.
Meinungsverbot…
Knast wegen Kritik an Greta?
https://www.watergate.tv/knast-wegen-kritik-an-greta/
https://i.imgur.com/QxU7kHe.png
GvB
Alles Pippi—-Langstrumpf war besser:-)
https://qpress.de/2019/01/27/massiver-kindesmissbrauch-in-der-klimakirche/greta-thunberg-und-pipi-langstrumpf-im-vergleich/
https://qpress.de/wp-content/uploads/2019/01/greta-thunberg-und-pipi-langstrumpf-im-vergleich.jpg
x
Nebenbei:
01. Eigentumsquote knapp über 50 Prozent
Finanzen/Antwort
Berlin: (hib/HLE) Trotz eines in den vergangenen zehn Jahren sehr stark gestiegenen Umsatzes bei Immobilien gehört Deutschland bei der Wohneigentumsquote zu den Schlusslichtern in Europa. Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung (19/12955) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (19/11623) hervor. Danach stieg der Umsatz mit Immobilien seit dem Jahr 2008 bis zum Jahr 2016 von 131 auf 237,5 Milliarden Euro im Jahr. Die Zahl der Immobilientransaktionen erhöhte sich von 817.000 auf rund eine Million. Mit einer Wohneigentumsquote von 51,4 Prozent gehört Deutschland vor dem Schlusslicht Schweiz mit 41,3 Prozent zu den Ländern mit der niedrigsten Wohneigentumsquote in Europa. Die höchsten Wohneigentumsquoten mit über 90 Prozent gibt es in Rumänien, Kroatien und in der Slowakei.
Zum Seitenanfang
Skeptiker
Wer gegen Greta von Nazaret was schlechte sagt, wird strafrechtlich verfolgt.
3 Jahre Knast wegen Kritik an Greta?
01. Oktober 2019
Aufmerksame Bürger erstatten Anzeige gegen satirische Bilder in Sachen Greta. Gegen einen Autofahrer, bei dem zwei Zöpfe aus der Heckklappe hingen mit der Aufschrift „Problem gelöst“ ermittelt die Staatsanwaltschaft. Es drohen bis zu drei Jahre Gefängnis.
Das Verbrechen, Staatsanwaltschaft ermittelt:
https://i.imgur.com/QxU7kHe.png
Lach.
Hier weiter.
https://www.mmnews.de/vermischtes/131465-3-jahre-knast-wegen-kritik-an-greta
Das muss die Endzeit sein.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Liste der von Ausländern in Deutschland getöteten Deutschen ab 2015
Hier komplett.
https://de.metapedia.org/wiki/Liste_der_von_Ausl%C3%A4ndern_in_Deutschland_get%C3%B6teten_Deutschen_ab_2015
Gruß Skeptiker
Nowa
https://www.refcrime.info/de/Home/Index
Eine seriöse Dokumentation, was hier in Deutschland seit 2015 passiert.
GvB
Neue Flüchtige..
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/10/02/jetzt-landen-sie-zu-dutzenden-in-italien/
GvB
Meinungsendzeit ..@Skepti..
…dabei sieht man in der Hitze DOHARs bei den faulen Araber-Prinzen auf den Sportstätten nur noch Mädels mit Zöpfen…
Nix gegen Zöpfe.. aber wenn man auf dem PKW die Hass-Fratze von Gertel zeigen würde wärs ja eindeutiger (Für Dummteutsch)..
5 G - Abwehr
Die grösste Vermögenszerstörung seit dem zweiten Weltkrieg
–
https://www.youtube.com/watch?v=EhPpdAa14tM
Frigga
https://www.veteranstoday.com/2019/09/30/ernst-zundel-with-david-irving-video/
David Irving, ein Englaender, deckt auf, dass der hohle Klaus aus der Kriegspropaganda der Briten stammt, um Deutschland zu schaden und wird aus Kanada ausgewiesen.
Schon auf die entsprechende Stelle gestellt, aber das gesamte Video ist sehenswert.
Andy
David Irving hat fraglos wertvolle Arbeit in der Vergangenheit geleistet.
Warscheinlich wurde er zum Wendehals, weil er durch den Judenboykott weltweit seine Felle wegschwimmen sah. Wichtig, Jim Rizoli ab Minute 29 Deines eingestellten Videos. Auch Fredrick Töben und andere Revisionisten konnten Irving’s Behauptungen nicht nachvollziehen und Beweise konnte er denen nicht liefern.
GruSS
Andy
Frigga
Wieso, Andy,
Irving sagt doch bei Min 15, dass er NICHT mehr glaubt, dass es Gaskammern gab. Macht fuer mich keinen Sinn, was der Rizoli sagt gegen Irving, Rizoli sagt doch grundsaetzlich dasselbe. Beide wissen, da war nichts.
Es wurde von den Briten als Kriegspropaganda erfunden, gibt doch dieser Lord Soundso sogar selbst zu, kann man alles hoeren.
Frigga
Andy
@Frigga
Hat mit den Gaskammern nichts zu tun, das stimmt schon. David Irving behauptet seit einiger Zeit, das zwischen
1- 2 Millionen Juden im Osten von den 4 Einsatzgruppen in der sogenannten „Aktion Reinhardt“ ermordet wurden. Das ist was andere Revisionisten, auch noch Prof. Faurrison; und im Video Jim Rizoli, in Frage stellen.
Es geht darum das nach Auschwitz und den „Gaskammern“, die Ermordung von Juden nach Irving „neuerdings“ weiter in den Osten verlegt worden sind.
Ab ca. Minute 58 https://www.youtube.com/watch?v=10SCEE2wT_o&t=71s
GruSS
Andy
Skeptiker
Hier geht es ja auch um die Duschköpfe, wo das Zyklon B raus-geschossen kam, und alles tötete und ins Nichts verwandelte.
Spurlos verschwunden sozusagen.
Der Zündel Prozeß: Pressekonferenz in Müchen 1991
https://www.youtube.com/watch?v=pcz0daL1dYY
Hier komplett.
https://michael-mannheimer.net/2019/10/01/deutscher-oekonom-sozialismus-endet-immer-in-genozid/#comment-371238
Gruß Skeptiker
Andy
@Skeptiker
Wußtest Du, daß die „Gaskammer“ in Dachau von dem deutschenhasser Eisenhower persönlich beauftragt war, inklusive Holztür und Stucco Wänden, ich nicht? 😀
Gruß Andy
Jim Rizoli / Fred Leuchter 2019
https://www.bitchute.com/video/DvCuRI3sB4S8/
Anti-Illuminat
Der Hootonplan schreitet vorran…
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]