Bild: Hitler, rechts daneben Goebbels und dahinter der 2 Meter Mann Ernst Hanfstaengl.
Ernst “Putzi Hanfstaengl – Da gäbe es viel zu schreiben.
Der 2 Meter große Ernst Hanfstaengl, erhielt im Kreis der Nationalsozialisten den Spitznamen “Putzi”, was soviel wie “Kleiner” bedeutet. Unter diesem Namen ist Ernst Hanfstaengel in die Geschichtsbücher eingegangen. Unsere Mainstream-Fachhistoriker, geschult von den Siegern, beschreiben die Person Hanfstaengl als Spaßvogel, vergessen aber dabei, dass genau diese Rolle perfekt für eine verdeckte Einflussnahme geeignet ist. Als Angehöriger der Münchner Oberschicht nutzte Hanfstaengl seine Kontakte, um Hitler finanzkräftigen Förderern vorzustellen. Durch Spendensammlungen trug er mit dazu bei, der NSDAP den Ankauf des Völkischen Beobachters als Parteizeitung zu ermöglichen.
Im November 1923 war Hanfstaengl am Hitlerputsch beteiligt – dem gescheiterten Versuch der NSDAP, per Staatsstreich von Bayern aus die Macht im Deutschen Reich zu übernehmen. Während Hanfstaengl nach Salzburg fliehen konnte, tauchte Hitler anfangs in Hanfstaengls Landhaus in Uffing am Staffelsee unter, wurde aber nach wenigen Tagen dort von der bayerischen Polizei verhaftet. Nach Hanfstaengls Bericht soll seine Ehefrau Helene, Hitler davon abgehalten haben, sich angesichts der bevorstehenden Verhaftung zu erschießen.
Im Auftrag der amerikanischen Regierung
Hanfstaengl ist in meinen Augen eine der prägendsten Figuren seiner Zeit und seine Rolle wird bis heute nicht angemessen bewertet. Was viele nicht wissen: Ernst Hanfstaengl, war im Auftrag der amerikanischen Regierung nicht nur dazu berufen Hitler in den Kreis der Münchener Aristokratie einzuführen. Hanfstaengl war ein Agent der USA, studierte in Havard und der spätere US-Präsident Franklin D. Roosevelt zählte zu seinen Kommilitonen.
Im Jahr 1931 wurde Hanfstaengl, auch wegen seiner Fremdsprachenkenntnisse und Verbindungen ins Ausland, von Hitler zum Auslands-Pressechef der NSDAP ernannt. In dieser Eigenschaft arrangierte er Interviews mit Hitler und anderen NSDAP-Größen, wie Joseph Goebbels, mit ausländischen Zeitungskorrespondenten. Häufig stand “Putzi” Hanfstaengl den ausländischen Journalisten auch selbst Rede und Antwort.
Hitler und Ernst “Putzi” Hanfstaengl (der Erste von links) am Flugzeug, während der endlosen Wahlkampf-Flüge. Mehrmals an diesen Reisen nahm auch der Sohn von Winston Churchill teil – Ernst “Putzi” Hanfstaengl – ein Leben wie ein Roman – hier weiter.
Im Auftrage des Reichkanzlers Hitler gab der Auslandspressechef der NSDAP, Herr Hanfstaengl, in einem transatlantischen Telefon-Interview im März 1933 mit dem Generaldirektor des International News Service folgende Erklärung ab:
Auf die Frage: “Sind die Berichte über angebliche Judenmisshandlungen in Deutschland wahr oder unwahr?” antwortete er:
“Der Kanzler hat mich vor wenigen Minuten, als ich ihn auf dem Münchner Flugplatz nach seiner Ankunft von Berlin traf, autorisiert, Ihnen zu erklären, daß alle diese Berichte in ihrer Gesamtheit gemeine Lügen sind. Im Verlaufe unserer gegenwärtigen Revolution, die sowohl die friedlichste und ruhigst verlaufene der Weltgeschichte war, haben sich unvermeidliche Zusammenstöße zwischen kleinen Gruppen politischer Gegner ereignet.
Keinesfalls hat es aber eine unterschiedliche Behandlung von Juden und Nichtjuden gegeben. Tatsächlich hat unsere SA, in vielen Fällen ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt, um das Leben und das Eigentum politischer Gegner zu schützen, von denen wohl auch einige Juden gewesen sein könnten.”
In dieser Situation wurden Konzentrationslager errichtet.
Konzentrationslager – Dazu Dr. Joseph Goebbels:
“Jedes Land, jeder Staat hat leider unter anderem auch die Verpflichtung, Staatsbürger zu strafen oder zu erziehen. Wir stehen auf dem Standpunkt, daß der Staat, wo es not tut, lieber erziehen als strafen soll. Wir sind der Meinung, daß eine Erziehung, die in den Akten eines Menschen verzeichnet bleibt, immer eine Strafe ist. Vorstrafen sind etwas Furchtbares. Daher wurde die Einrichtung der Konzentrationslager geschaffen, ursprünglich von den Engländern für die Buren erfunden. Hunderte von Nationalsozialisten wurden während der Weimarer Republik nur wegen ihrer politischen Gesinnung -die zudem noch national war – in Gefängnisse und Zuchthäuser eingesperrt. Wir wissen, was das bedeutet, und wollen das unseren politischen Gegnern nicht antun. Wer gestraft werden muß, weil das Gesetz es so verlangt, der kommt vor ein ordentliches Gericht und dann aufgrund des Urteils in eine entsprechende Strafanstalt. Will man aber jemand die Vorstrafe ersparen und ihn nicht unbedingt vor ein Gericht stellen, so wird er in ein Konzentrationslager eingewiesen. Auch das geht nicht ohne vorheriges Verfahren. Das ist nicht ehrenrührig und zählt nicht als Strafe. Wir stehen auf dem Standpunkt, wer die Gemeinschaft des Volkes als solches gefährdet, vor dem muß die Gemeinschaft geschützt werden. Das gilt für jeden, ganz gleich, ob er unserer Partei angehört oder nicht.
Parteimitglieder oder gar solche, die verantwortungsvolle Ämter innehaben – und die sich asozial verhalten – werden unter erschwerenden Bedingungen eingesperrt. Es ist aber gar nicht ausgeschlossen, daß einer, der im Konzentrationslager war, später Kreisleiter der Partei wird.
Er ist ein vollauf ehrenwerter Bürger geblieben, ohne Vorstrafe. Wollen Sie aber genaueres darüber wissen, so brauchen Sie sich nur von den zuständigen Stellen der Polizei informieren lassen. Die Lager werden auch laufend von ausländischen Kommissionen kontrolliert, wir haben diesbezüglich keinerlei Geheimnisse. Ich rate ihnen, sich dann vergleichsweise entsprechende Einrichtungen in Sibirien zeigen zu lassen – über die regt man sich im Westen viel weniger auf, aber die sind ja auch von ganz anderen Menschen eingerichtet worden.
Wenn wir aber schon bei diesem heute so viel diskutierten Thema sind, so muß ich mal eine Frage an Sie richten:” “Warum nimmt man eigentlich uns Deutschen so vieles übel – was man anderen, den Engländern, Franzosen, Amerikanern und vor allem den Russen ohne weiteres, jedenfalls mit der Zeit, vergibt?”
Antwort des Journalisten: “Die Welt fürchtet sich wahrscheinlich vor einem Angriff der Deutschen – wenn man die Reden Ihrer Führer hört, so kann man ängstlich werden, Herr Minister – das müssen Sie auch bedenken. Es sieht manches von draußen anders aus.”
Dr. Goebbels:
“Da haben Sie recht, – wir Deutsche reden zu gern, und es gibt leider viele Angeber bei uns. Wir sind so stolz auf unsere Erfolge und so froh, daß wir gleich allen davon erzählen wollen. Aber sehen Sie, eignet sich ein so schwatzhaftes Volk für den Parlamentarismus? Sie müssen doch selbst zugeben, dass paßt nicht gut zu uns.
Was aber den Krieg angeht – ich wüßte nicht, daß das Reich schuld wäre. Ich weiß nur, daß man mitten im Frieden daranging, in aller Heimlichkeit eine Entente gegen die Mittelmächte zu gründen – und das geschah sicher nicht zum Pokerspielen.
Lassen Sie uns das nötigste zum Leben, und Sie können sicher sein, daß wir besonders friedlich sind. 1918 haben sie dem deutschen Volk gesagt, es solle aufgeben, es werde ihm nichts Böses getan werden, denn der Krieg habe nur dem kaiserlichen Regime gegolten. Aber sie haben der Weimarer Republik nicht geholfen, sondern ihr die allerschwersten Lebensbedingungen oktroyiert.”
“Herr Minister, Sie haben sicher in manchem recht. Es sind Deutschland gegenüber Fehler gemacht worden – aber wir befürchten, daß Ihre sogenannte Revolution zum Krieg führen wird. Sie haben immerhin ein Volk von 70 Millionen Menschen in einen nationalistischen Rausch versetzt, und die Deutschen sind gerne Soldaten.”
Antwort Dr. Goebbels:
“Wir brauchen viel Zeit um dieses Reich von den Fesseln frei zu machen, die sie ihm angelegt haben. Wir brauchen noch mehr Zeit, die Gemeinschaft des Volkes und die Einheit des Reiches zu fundieren. Inmitten eines einigen Europas muß einmal ein festes, starkes Reich sein.
Diese Ziele sind gewaltig, und sie sind nur im Frieden erreichbar, nicht wenn wir wieder durch einen Krieg geschwächt werden. Was wir wollen, ist mit Waffen nicht zu erreichen – unsere Revolution ist nämlich eine tatsächliche und nicht eine ‘sogenannte’, wie Sie soeben sagten. Wenn ihresgleichen sich doch nur einmal die Mühe machen wollte, diese Revolution zu studieren und zu begreifen, sie nicht nach Randerscheinungen zu beurteilen, sondern nach ihrem tatsächlichen Willen und Glauben, ihrer Dynamik und ihrem geistigen Gesetz. Ich glaube, dann würden Sie ein völlig anderes Bild bekommen und mit uns anstatt gegen uns zu gehen.
Im Übrigen wären wir dann für gute Ratschläge nur dankbar, uns kommt es ja gar nicht darauf an, einer Doktrin zum Siege zu verhelfen oder bestimmte Menschen an der Spitze des Staates zu sehen – sondern allein darauf, unserem Volk zu helfen. Nur kein Krieg – das ist mein sehnlichster Wunsch – Revolutionen werden nicht von Generalen gewonnen!”
Frage: “Aber wozu rüsten Sie dann auf?”
Antwort Dr. Goebbels:
“Weil wir befürchten müssen, daß man uns von außen an der Erreichung unserer friedlichen Ziele hindern könnte. Der erste Weltkrieg wurde nur zum Schein gegen den Kaiser geführt – in Wahrheit gegen die Stärke der deutschen Wirtschaft. Wenn unser Regime für Deutschland schlecht wäre, würdet ihr uns ganz sicher in Frieden lassen – aber gerade deswegen, weil manche Idioten bei uns nicht genug über unseren Aufschwung reden können – weil sie viel mehr darüber sagen, als wirklich wahr ist – denken schon viele bei euch an den Krieg, ich weiß es. Wir wären verantwortungslos, wenn wir nicht mit einer solchen Möglichkeit rechneten.
Wie schön wäre es, wenn das viele Geld, das für Waffen und Munition und Soldaten ausgegeben werden muß, unserer Organisation ‘Kraft durch Freude’ zufließen könnte!”
Quelle: Denk mit! Folge 2-3/1993 –
Mein Dank an Kommentarschreiber “Andy” für die Übersendung des Interviews mit Dr. Goebbels.
Ernst “Putzi” Hanfstaengl – Ein Leben wie ein Roman
Zu den schillerndsten Figuren im Umkreis Adolf Hitlers gehörte in den Zwanziger- und frühen Dreißigerjahren der weltläufige Harvard-Absolvent, Kunsthändler und in seiner Geburtsstadt München promovierte Historiker Ernst Hanfstaengl. Ein Leben wie ein Roman. Der englische Journalist Peter Conradi beschreibt es spannend und brillant. Ein Glanzstück angelsächsischen Journalismus’, und auch die deutsche Übersetzung von Gabriele Herbst ist erstklassig – hier weiter.
33 Comments
Andy
https://www.youtube.com/watch?v=dXAfA6z2rm4
5 G - Abwehr
Flüchtlingskrise 2.0 – Die Anzeichen mehren sich in Griechenland und der Türkei
–
https://www.youtube.com/watch?v=A0ECLLth4dk
5 G - Abwehr
Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 14.10.2019
–
https://www.youtube.com/watch?v=alrs0ppxEYs
5 G - Abwehr
RFID – Chip jetzt für jeden ? :
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=jdM0MdP6QsU
5 G - Abwehr
CO2 + Klima: Ein Massenwahn?
–
https://www.youtube.com/watch?v=AejtMEPdDpk
arkor
Das ist lustig:
https://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-bleibt-beliebteste-politikerin-deutschland-34096500
5 G - Abwehr
Wie aus dem Nichts erscheint Extinction Rebellion, eine Organisation,
die radikal einen Umsturz der Gesellschaft forciert. Die ersten Anzeichen
sind, dass zum Beispiel in Berlin wichtige Zufahrtsstraße und öffentliche
Plätze blockiert werden.
Da hinter jeder Bewegung immer Geldgeber stecken, ist es besonders
wichtig zu wissen, wo der Fluss des Geldes von Extinction Rebellion entspringt.
Nach Recherchen kam dabei heraus, dass im ganz großen Stil die gewollte
Revolution von Leuten wie George Soros finanziert wird.
Was hinter den okkulten Symbolen und Ritualen dieser Organisation steckt
und warum davon eine enorme Gefahr für jeden Einzelnen ausgeht, erfahrt Ihr
in der heutigen Sonder-Sendung von SchrangTV.
–
https://www.youtube.com/watch?v=TJCARS4NJlE
x
Nebenbei:
https://www.krone.at/2023135
5 G - Abwehr
Rechtsgutachten prangert Verstoß gegen Grundrechte an :
Impfzwang ist verfassungswidrig
Von Susanne Ausic, 14. Oktober 2019, Aktualisiert : 14. Oktober 2019 14:36
Belogen. Betrogen. Zwangsgeimpft ?
Die heiße Debatte um den Impfzwang reißt nicht ab. Gleich eine ganze Reihe
an Verstößen gegen die Grundrechte bescheinigt Professor Dr. Stephan Rixen,
Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Sozialwirtschafts- und Gesundheitsrecht an
der Universität Bayreuth der beabsichtigten Erweiterung des Infektionsschutz-
gesetzes, der Masernimpfpflicht.
Weiter :
https://www.epochtimes.de/gesundheit/rechtsgutachten-prangert-verstoss-gegen-grundrechte-an-impfzwang-ist-verfassungswidrig-a3032515.html
Andy
Im Buren Krieg waren die Lager der Engländer ganz anders, die Frauen und Kinder hatten selbst Schuld das sie eingesperrt werden mußten und dann an Krankheiten starben!
https://www.youtube.com/watch?v=xwA7JEK5eJc
5 G - Abwehr
Aufgedeckt :
Extinction Rebellion – nur bezahlte Söldner ?
–
https://www.youtube.com/watch?v=TJCARS4NJlE
Sehmann
“Eine gute Regierung ohne gute Propaganda kann ebenso wenig bestehen wie eine gute Propaganda ohne gute Regierung.” –Goebbels
“Deutschland verdummt” – Psychiater hält heutige Kinder später nicht für arbeitsfähig
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/93383-deutschland-verdummt-psychiater-halt-heutige/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications
Andy
Massenmord mit Gas…
https://donnersender.ru/v/6145
5 G - Abwehr
Trumps historische Pressekonferenz :
Ende des militärisch-industriellen Komplexes ?
–
https://www.youtube.com/watch?v=u9jVRdhS2tw
arabeske-654
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/10/14/halle-ein-gladio-projekt/
5 G - Abwehr
Ratgeber – Lebensversicherung – Hinweise und Tipps :
–
Versicherungssterben – welche Lebensversicherer überleben ?
–
https://www.youtube.com/watch?v=eTshGuGh5oE
Andy
Hollowcourse Überlebende erzählen aus dem Nahkästchen…
https://www.bitchute.com/embed/nCkT31koqRo/
5 G - Abwehr
Zwangs-Beglücker haben keine Zukunft
–
https://www.youtube.com/watch?v=f63HCKDhB98
arabeske-654
Kurden schließen mit Assad Deal gegen Erdogan ab – Syrien schickt Truppen
Die Kurdenverwaltung in Nordsyrien hatte zuvor eine Einigung mit der Regierung in Damaskus über eine Stationierung syrischer Truppen nahe der Grenze zur Türkei bekannt gegeben, um die türkische Offensive in Nordsyrien zurückzuschlagen.
https://www.gmx.net/magazine/politik/syrien-konflikt/kurden-schliessen-assad-deal-erdogan-syrien-schickt-truppen-34095404
Wie es geplant war treibt Erdogan die Kurden zurück in Syriens Arme. Es wird den versprochenen Kurdenstaat nicht geben, der die ganze Region in die Luft sprengen würde. Das bedeutet es werden noch mehr flüchtige ISIS-Söldner in Deutschland anlanden, den Merkel hat Deutschland zum Auffangbecken, für die von der EU und NATO eingesetzten Söldner, die sich ISIS nennen, gemacht. Die geplante Aufspaltung Syriens und Iraks ist damit gescheitert.
arkor
Würde Syrien die Türkei angreifen wäre das der Eintritt des Natobündnisfalls. Da Russland immer noch klar an Syriens Seite steht, könnte ein solcher Bündnisfall auch für Russland behauptet werden. Dass sich hierfür irgendjemand findet dürfte wohl klar sein, wenn es gewollt ist.
Ist also schon äußerst explosiv, auch wenn ich nicht glaube, dass auf dieser Ebene im Moment agiert wird.
Etwa 90 000 IS-Kämpfer in der Region sind inhaftiert und jetzt schauen wir mal, ob sie von ihren Freunden oder Exfreunden und Wiederfreunde, wieder befreit werden um die nächste Dimension einer islamischen Kampffront zu eröffnen.
Genügend IS-ler sind ja bereits schon in Europa, wobei diese ja nur die Aufbaufront darstellen. Die hatten jetzt drei
bis vier Jahre Zeit, sicheres Rüchzugsgebiet und finanzielle Resourcen von den Staaten Europas und der NIchtregierungsorganisation und alliierten Verwaltung BRD zur Verfügung gestellt bekommen um hier Terrorismusaufbauarbeit zu leisten.
Ist ja Unsinn, dass dies von heute auf morgen geht, so wie damals befürchtet. Es braucht Vorbereitung und die haben die europäischen Repräsentanzen den Terroristen rundum eingeräumt, samt Wunschidenditäten auch gleich vielfach, wenn gewünscht.
Pr. Trump sagte ja deutlich, dass die Terroristen sich auch den Weg ach Europa machen würden, wenn sie frei kämen, genau aus diesem Grund.
Frau Merkel hatte keine Grenze geöffnet, da sie keine hat, sondern die europäischen Staaten haben Grenzen geöffnet.
Dummerweise weiss das deutsche Volk sich nicht mehr zu organisieren und das obwohl alles bereits fix und fertig ist und beschäftigt sich lieber mit seiner Freizeitgestaltung im Feindmandat BRD.
Unfassbar, was diese Scheinwahrheitsbewegung darstellt. Jeder von denen kennt unsere Ausführungen.
Aber es wird schon…..es muss nun mal genau so kommen. Leider habe ich es auch nicht anders erwartet.
Dem Deutschen geht es im Moment noch zu gut, als dass er für seine Rechte und die seiner Kinder und für deren Überleben eintritt.
Er meint, man könnte dies das Regeln dem Kriegsfeind überlassen,die werden schon das Beste für uns und unsere Kinder unsere Männer und Frauen wollen……..
arabeske-654
Appropos Kinder. Heute waren mehrere Schuldkinder in dem Tante-Emma-Laden hier vor Ort und haben darum gebeten eine Unterschriftenliste auslegen zu dürfen. Sie fordern darin, daß die Schule an der sie lernen, mehr Lehrer einstellt, in den Fächern Mathematik – Geschichte – Physik – Technik, weil die Ausfallstunden auf grund des Magels mittlerweile unerträglich sind.
Soweit ist es bereits gekommen. Für jeden Juden und jeden filzigen Sozialschmarotzer aus dem Ausland hat die BRD Geld bereit, egal was es kostet. Aber für die Ausbildung deutscher Kinder ist keines da.
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=3s59uLX9Gvw&feature=em-uploademail
Atlanter
Der Weg in eine deutsche Zukunft? NSDAP-Programm gegen Globalismus-Programm?
https://www.mzwnews.com/geschichte/der-weg-in-eine-deutsche-zukunft-nsdap-programm-gegen-globalismus-programm/
Atlanter
95jähriger Deutscher sagt den Jüngeren die Wahrheit über Versailles, Weimar und Adolf Hitler
https://www.johndenugent.com/german-85-361-ansichten-u-steigend-95jaehriger-deutscher-sagt-den-juengeren-die-wahrheit-ueber-versailles-weimar-und-adolf-hitler/?fbclid=IwAR0iU-9DtpLGL_QLR1_Y-LW1lJrN_xTGEPY9OK0j_BvVR5MWNy6NoWTW2Sg
Andy
Zum Vergleich, Konzentrationslager (ca.220) in Polen nach 1945
Ab Minute 16.50
https://archive.org/details/JosephBellingerHimmlerDeath1999
hardy
Hanfstaengel? Irgendwie erinnert mich das an diese Marihuana-Jünger oder so.
Das passt auch prima zu der neusten “Nachricht” in der Bürlüner Judengazette
https://www.morgenpost.de/article227348491/Unteilbar-Tausende-bei-Demo-gegen-Antisemitismus-erwartet.html
Also mal wieder gegen Antisemmeldipissmus, tja, irgendwie könnt ich auch dauernd auf diese Juden-Esel pissen.
5 G - Abwehr
Springer-Chef kritisiert „Political Correctness“
Nach dem Attentat in Halle hat sich Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner
selbst in einem langen Meinungsartikel in der „Welt“ dazu geäußert
(Nie wieder „nie wieder“!).
Darin beklagt Döpfner die politische Korrektheit, die im Journalismus herrsche.
Das Problem sei nicht die ständig gefährlicher werdende Rechte, wie es die
politische Klasse nach Halle beschwöre, sondern der politisch-korrekt herbei-
geführte Kontrollverlust des Staates. Dieser lasse nicht nur rechten, sondern
auch islamistischen und linken Gewalttätern freie Bahn :
„Deutschlands Politik- und Medieneliten schlafen den Schlaf der Selbstgerechten
und träumen den Wunschtraum der Political Correctness.
Möchten sie nicht, dass diese Ruhe gestört wird?“
Der Terror in Halle sei viel mehr als ein „Alarmzeichen“ gewesen. Wir hätten es mit
einem Systemversagen der offenen Gesellschaft zu tun. Es bedürfe keiner Demon-
strationen mehr, sondern der Durchsetzung des Rechtsstaats, so Döpfner.
Das Halle-Attentat sei eine „exakte Kopie“ des Attentats von Christchurch gewesen.
Halle stehe zwar für die Entfesselung rassistischer Gewalt. Vor allem jedoch für das
Versagen des Staates in seinem zentralen Auftrag, dem Schutz des öffentlichen
Raums :
„Weshalb stand am höchsten jüdischen Feiertag keine Polizei vor dem Eingang der
Synagoge?“ fragt Döpfner.
Die Verteidigungsministerin spreche von einem „Alarmzeichen“. Ein Zeichen sei es aber
vielmehr gewesen, dass wenige Tage zuvor ein Syrer die Absperrung einer Synagoge
überwunden, „Fuck Israel“ und „Allahu Akbar“ gerufen und daraufhin sein Kampfmesser
gezogen habe. Dieser sei festgenommen und am nächsten Tag wieder freigelassen worden,
kritisiert Döpfner. Neben Hausfriedensbruch bestehe kein weiterer Tatverdacht, so die
Behörden.
Solche Zeichen würden als Einladung verstanden, schlussfolgert Döpfner. Und wenn in
Limburg ein mehrfach straffällig gewordener Täter, nachdem er acht Autos mit einem
gestohlenen Laster gerammt habe, „Allah“ gerufen haben soll, dann würden Politiker von
einem „verwirrten Einzeltäter“ sprechen und ARD und ZDF zunächst gar nicht über den Fall
und später lediglich von einem „LKW-Vorfall“ sprechen.
Der Deutschlandfunk entscheide sich gegen eine Berichterstattung, wenn ein mehrfach
straffälliger Mann mit einem Samurai-Schwert auf offener Straße einen Menschen in
Stuttgart zu Tode hacke, weil der „Fall nicht für ganz Deutschland oder die bundesdeutsche
Gesellschaft relevant sei“.
Nach der „Kölner Silvesternacht“ von 2015, nach der Angela Merkel eine „harte Antwort
des Rechtsstaates“ gefordert hatte, 661 weibliche Opfer sexueller Übergriffe identifiziert
und 1.304 Anzeigen erstattet worden seien, seien am Ende nur drei Männer wegen Sexual-
delikten verurteilt worden, stellt Döpfner fest.
All diese Vorkommnisse seien keine Alarmzeichen, so Döpfner. Sie seien das Systemversagen
der offenen Gesellschaft. Die Hauptursachen für den steigenden Rassismus und die steigende Fremdenfeindlichkeit in Deutschland sei der Umgang der politischen Führung damit. Und
dieser Umgang wirke wie ein Brandbeschleuniger, so Döpfner:
„Eine rechtsstaatlich sehr zweifelhafte Flüchtlingspolitik, die kaum zwischen Kriegs- und
Wirtschaftsflüchtlingen unterscheide. Eine zu schwach und schlecht ausgestattete Polizei, die
bei der Verfolgung von Straftaten und dem Schutz des öffentlichen Raums immer öfter
kapituliere und den Menschen das Gefühl vermittle, mit ihren Probleme alleingelassen zu
werden. Eine überforderte und handlungsunwillige Justiz, die kriminelle Einwanderer nicht
schnell genug abschiebe und den geltenden Rechtsrahmen nicht annähernd ausschöpfe.
Eine politische Elite, die Realitäten verdränge und mehr verspreche, als sie halte. Eine mediale
Elite, die zu oft beschreibe, wie die Dinge sein sollten, als zu beschreiben, wie die Lage wirklich
sei. So würden die wichtigsten Wirkungsgrundlagen geschwächt: Glaubwürdigkeit und Vertrauen“,
schreibt Döpfner weiter.
Nach dieser Veröffentlichung twitterte der Journalistenverband BDZV:
„Lieber @BdzvPresse, ist Mathias #Doepfner nach seiner Hasstirade auf Journalisten in @welt als
Präsident seriöser Zeitungsverleger noch tragbar? Bei uns wachsen die Zweifel.“
Mathias Döpfners Brandbrief „Nie wieder ‚Nie wieder’“ ruft die Gesinnungswächter auf den Plan –
sogar aus den eigenen Reihen. Droht ihm das gleiche Schicksal wie Hans-Georg Maaßen?
https://mail.google.com/mail/u/0/#inbox/FMfcgxwDrlVmwTblQjRrdPrXDbGwfXWQ
Andy
Die Juden in der AfD sind natürlich ganz ganz anders als die Juden damals in Ungarn!
https://www.youtube.com/watch?v=dXAfA6z2rm4
5 G - Abwehr
Der Feind der Kunstfreiheit steht links !
– Klartext mit Tillschneider, Folge 4 :
–
https://www.youtube.com/watch?v=nVgRxh4XRgY
5 G - Abwehr
Terrorist von Halle hatte finanziellen Unterstützer
| Ex-ZDF-Kameramann filmte Tat
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=OCrynk9GnXM
Atlanter
Halle ist in Deutschland. Nicht in Israel !
https://donnersender.ru/v/6138?fbclid=IwAR1Pauw7LeKsSHThfSpezhNpwvvztPpC–O7x9P33fEaBIXHIOdBmAB3HEs
Anti-Illuminat
Das mit den Hanfstängl wusste ich noch nicht
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]