Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

42 Comments

  1. 26

    5 G - Abwehr

    UNFASSBAR ! Wenn einem die EHRE….

    Reply
  2. 25

    DaSeppi

    @Skeptiker
    Ich möchte mal wissen, was man für Drogen zu sich nehmen muss, um so auszusehen und dann auch noch so aufzutreten.
    LEE SCRATCH PERRY – DuB those crazy Baldheads [HD] Summerjam 2011

    Ich vermute Mal, dazu braucht es in der heutigen, geistig völlig degenerierten, Zeit keine Drogen mehr!
    Wie sagte ein Ex-Kollege immer: “Jeder so blöd wie er kann”!
    Gilt besonders für die Zuschauer, welche für eine derart optische und akustische Umweltverschmutzung noch Zeit und vielleicht Geld aufbringen. Armselige Kreaturen.

    Reply
  3. 23

    x

    Finanzen/Gesetzentwurf

    Berlin: (hib/HLE) Die Bundesregierung will den Ländern weitere 1,2 Milliarden Euro für Flüchtlingskosten zur Verfügung stellen. Denn die Beteiligung des Bundes an den flüchtlingsbedingten Kosten von Ländern und Kommunen solle auch im Jahre 2020 und 2021 fortgeführt werden, heißt es in dem von der Bundesregierung eingebrachten Entwurf eines Gesetzes zur Beteiligung des Bundes an den Integrationskosten der Länder und Kommunen in den Jahren 2020 und 2021 (19/14246).

    Der auf eine Einigung zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder zurückgehende Entwurf sieht vor, dass die Länder im nächsten Jahr eine Pauschale für flüchtlingsbezogene Zwecke in Höhe von 700 Millionen Euro und im Jahr 2021 in Höhe von 500 Millionen Euro erhalten werden. Die bis zum Jahr 2019 befristete Entlastung der Kommunen von den zusätzlichen Kosten der Unterkunft und Heizung für Bedarfsgemeinschaften mit anerkannten Asylbewerbern und Schutzberechtigten, die sich in der Grundsicherung für Arbeitsuchende befinden, soll bis zum Jahr 2021 verlängert werden.

    Außerdem enthält der Entwurf Regelungen zur Umsetzung des mit den Ländern geschlossenen Pakts für den Rechtsstaat. In diesem Zusammenhang hatten sich die Länder verpflichtet, bis Ende 2021 insgesamt 2.000 neue Stellen für Richterinnen und Richter sowie Staatsanwältinnen und Staatsanwälte zu schaffen und zu besetzen. Der Bund will dazu einmalig Mittel in Höhe von 220 Millionen Euro zur Verfügung stellen.

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 23.1

      x

      03. Aufnahme aus Seenot geretteter Flüchtlinge

      Inneres und Heimat/Kleine Anfrage

      Berlin: (hib/STO) Die Fraktion Die Linke will wissen, wie viele Schiffe mit aus Seenot geretteten Flüchtlingen an Bord nach Kenntnis der Bundesregierung seit Juni 2018 in einem maltesischen Hafen angelandet sind. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/13946) danach, in wie vielen Fällen Deutschland seit Juni 2018 die Zuständigkeit für die Durchführung der Asylverfahren für aus Seenot gerettete und nach Malta verbrachte Asylsuchende übernommen hat. Ferner fragt sie unter anderem, wie viele aus Seenot gerettete Asylsuchende, die zunächst nach Malta gebracht worden waren und bei denen die Bundesrepublik die Zuständigkeit für die Durchführung der Asylverfahren übernommen hat, bislang nach Deutschland überstellt worden sind.

      Reply
  4. 22

    arkor

    Nach vielen Rücktritten seitens des BUNDES in der EZB ein neues Gesicht. Das Wort wird in der EZB zukünftig für den BUND Frau Schnabel führen.

    https://www.epochtimes.de/politik/europa/regierung-nominiert-oekonomin-schnabel-fuer-ezb-direktorium-a3042291.html

    Reply
  5. 21

    arabeske-654

    Kabinett beschließt Einbau-Verbot und Tauschprämie für Ölheizungen

    https://www.gmx.net/magazine/politik/kabinett-beschliesst-einbau-verbot-tauschpraemie-oelheizungen-34122946

    Die Abwrackprämie ist wieder da, diesmal für Ölheizungen. Wer im Winter heizt ist für das Aussterben der Menschheit verantwortlich und sollte geteert und gefedert werden.
    Also stellt das Heizen und Atmen ein, das gefährdet das Klima oder entledigt Euch endlich dieser parasitären dummschwatzenden Schmarotzer.

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      tja….das Problem sind nicht die, welche es beschließen, sondern diejenigen, die so tun, als wären es Gesetze…..Schließlich kann ja JEDER IRGENDWAS BESCHLIESSEN….und genau das passiert ja….na die Afd wird sicher wieder von Gesetzen reden…

      Reply
  6. 20

    arkor

    livestream aus dem Weißen Haus zur Syrienlage:

    Reply
  7. 17

    GvB

    Wo laufen sie denn?
    Ex-Minister suchte Unterschlupf in Restaurant„Staat kapituliert vor Extremisten“:
    Linke verhindern De-Maizière-Lesung

    https://www.focus.de/politik/deutschland/ex-minister-suchte-unterschlupf-in-restaurant-linke-aktivisten-verhindern-auftritt-von-de-maiziere-muessen-uns-der-gewalt-beugen_id_11258720.html

    noch einer …
    Massive Störung bei Vorlesung von AfD-Gründer Uni Hamburg sagt Bernd Lucke Schutz zu

    Über die massive Störung der Vorlesung von AfD-Gründer Bernd Lucke ist eine hitzige Debatte entstanden. Auch der Ex-Politiker selbst meldet sich zu Wort.

    https://www.tagesspiegel.de/wissen/massive-stoerung-bei-vorlesung-von-afd-gruender-uni-hamburg-sagt-bernd-lucke-schutz-zu/25125924.html

    Reply
  8. 16

    arkor

    EU-Rechtsfarce für jeden ersichtlich. Es gibt zwar immer noch Menschen, die sich einer für jeden ersichtlichen Tatsache verschließen, nämlich, dass es kein bindendes EU-Recht gibt, bestenfalls zwischenstaatliche Verträge, was bedeutet, dass die über 80 % mit denen die BRD die Verwaltung über sogenannte EU-Richtlinien regelt, völlig gegenstandslos sind, umso mehr, als die BRD ja kein staatliches Parlament darstellt, welches diese Richtlinien in staatliches Recht erst umsetzt…nur für was braucht man dann die Richtlinie? Eine Täuschung für die Bürger Europas, aber sei es wie es sei, überall wohin man blickt sieht man deren Gegenstandslosigkeit wie auch bei dem vermeintlichen Dublinabkommen, welches kein EU-Land, das betroffen ist, wirklich umgesetzt hat….sind ja auch nicht von gestern die Leute, denn sie wollen sich später nicht vor Gerichten verantworten.

    Illegale reisen unregistriert durch Spanien durch und nach Deutschland, also das Deutsche Reich weiter:
    https://www.epochtimes.de/politik/europa/chaos-in-spanien-eu-beklagt-massive-defizite-bei-grenzkontrollen-migranten-reisen-unregistriert-nach-deutschland-weiter-a2707583.html

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      So werden den Deutschen und Europäern die Realitäten um die Ohren geschlagen. Ohne die große USA als Militärmacht im Rücken oder sagen wir Militärmacht die vorneweg schreitet, ist der Wirtschaftsriese Europa völlig gegenstandslos und wird von niemand ernst genommen. Und woran liegt es? Woran hängt alles? Ganz Europa? Am Deutschen Reich……
      https://www.gmx.net/magazine/politik/syrien-konflikt/syrien-russland-rueckt-syrisch-tuerkische-grenze-droht-kurden-34122118
      Nach dem Rückzug der USA bestimmen die Türkei und Russland, wie es in Syrien weitergeht. Verlierer sind die Kurdenmiliz YPG, einmal mehr die Zivilisten – und der Westen, der kaum noch Einfluss hat.

      Reply
  9. 15

    arabeske-654

    Noch eine adaptive Eigenschaft der jüdischen Selbstglorifizierung und mit der obigen verwandt ist, daß sie gleichzeitig den ethnischen Stolz unter Fremdgruppen verringern und das jüdische Prestige erhöhen kann. Wenn sehr ethnozentrische Juden erfolgreich die Falschheit verbreiten können, daß die Errungenschaften der Fremdgruppe in Wirklichkeit jüdische Leistungen seien, dann wird es eine deutliche Verminderung des ethnischen Selbstwertgefühls in der Fremdgruppe geben. Eine ähnliche Wirkung kann durch kulturelles „Zuspammen“ der Fremdgruppe mit Diskussionen des jüdischen Genies und der jüdischen Einzigartigkeit erreicht werden, und dies kann weiter verschärft werden, indem solche Bemühungen mit kulturellem „Zuspammen“ kombiniert werden, die Juden als schuldlose Opfer irrationaler Gewalt darstellen, die von derselben Fremdgruppe begangen wurde. In diesem Fall werden die Juden zu intellektuellen und moralischen Helden, was das Selbstwertgefühl der Eigengruppe stärkt, während die Fremdgruppe durch ein doppeltes Gefühl der Minderwertigkeit und Schuld gelähmt wird.

    https://morgenwacht.wordpress.com/2019/10/22/denken-juden-anders-aspekte-juedischer-selbstglorifizierung/#more-11465

    Reply
  10. 14

    Skeptiker

    22. OKTOBER 2019 VON ROSITHA13
    Wissenschaftler packt aus: Bundesregierung fälscht systematisch Kriminalitätsstatistiken

    Wissenschaftler Werner Sohn liefert Beweise: Die Polizeiliche Kriminalitätsstatistik wird systematisch durch die Bundesregierung gefälscht
    Werner Sohn studierte Sozialwissenschaften, Philosophie und Germanistik an der Universität Gießen. Von 1986 bis 2017 war er Mitarbeiter der Kriminologischen Zentralstelle in Wiesbaden. Seine Arbeitsschwerpunkte umfassten Kriminalprävention, Strafvollzug, Politikberatung und kriminologische Fachdokumentation. Seit 2018 ist er in der Sicherheitsbranche tätig. Mit seinem Buch „Kritik der politisierten Kriminologie“ enthüllt der Wissenschaftler Werner Sohn jetzt für die breite Öffentlichkeit darüber wie unerwünschte Kriminalitätsstatistiken bei Polizei- und Sicherheitsbehörden im Sinne der deutschen Regierung beschönigt, umgedeutet, manipuliert, abgeändert oder gleich ganz erlogen werden.

    von Stefan Schubert

    Werner Sohn enthüllt für die Leser eine bis dato verborgene Welt – die Welt der kriminologischen Forschung. Die behandelten Themen zeigen bereits die Brisanz dieser wissenschaftlichen Forschung auf: Ausländerkriminalität, Radikalisierung bei Muslimen, Extremismus, Bewährungshilfe sowie die Krawalle in Paris und London. Sein Alleinstellungsmerkmal erreicht das Buch dadurch, dass es die Einflussnahme durch Politik und Behörden auf die vormals unabhängige Forschung aufdeckt. Diese zeigt sich unter anderem darin, dass unerwünschte Statistikergebnisse willkürlich glatt geschliffen werden.

    Beginnen möchte ich die Buchbesprechung jedoch mit einer Kritik. Das Buchcover eines verzweifelten englischen »Bobbys« weckt die falsche Assoziation, dass das Buch einen dominanten Bezug zu England habe, dem ist aber nicht so. Der Autor Werner Sohn forschte 30 Jahre lang als wissenschaftlicher Mitarbeiter der kriminologischen Zentralstelle in Wiesbaden und arbeitete oftmals an Studien im Auftrag des Bundeskriminalamtes (BKA). Es handelt sich demnach um einen der profundesten Kenner der Kriminalität in Deutschland.

    Ehemalige Kollegen werden an dem Enthüllungswerk Ausländerkriminalität, Extremismus, Krawall: Eine Kritik der politisierten Kriminologie sicherlich keine Freude haben, denn Sohn scheut sich nicht davor, dreiste Einflussnahmen, um nicht zu sagen Manipulationen, beim Namen zu nennen. Mehrfach wird hier die Arbeitsweise von Christian Pfeiffer, dem ehemaligen Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN), seziert. Seit Jahrzehnten wurde er bei Talkshows von Will, Maischberger und Co. dem zwangsbeglückten Zuschauer als unabhängiger Experte und Kriminologe präsentiert. Pfeiffer wurde vornehmlich dann eingeladen, wenn es darum ging, der Bevölkerung zu suggerieren, dass die Auswüchse der Ausländerkriminalität gar keine Auswüchse seien, sondern auf bestimmte statistische Faktoren zurückzuführen sind. Dass es sich bei diesem »Auftragsforscher« um einen stramm linken SPD-Funktionär handelt, der zudem in Niedersachsen das Amt des Justizministers für die SPD besetzte, behielten die hochbezahlten Staatsjournalisten natürlich für sich.

    Hier geht es ja noch weiter.

    https://marbec14.wordpress.com/2019/10/22/wissenschaftler-packt-aus-bundesregierung-faelscht-systematisch-kriminalitaetsstatistiken/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Gut so @Sekptiker.
      Wenn im Jewbelkasten die sogenannten “Experten” auftauchen, werden Fakten verdreht, oder gar verschwiegen.
      Alles im Sinne der merkelschen-“Staatsraison”!
      Ausserdem haben wir ja dann noch die Ankermän(Unzelamts-Seibert,ZDF- Alleskleber , Gutjahr und CO.)
      Pfeiffer(Wenns um die Polizei geht), Benecke( Wenns um die Toten geht).
      Überall in den NGOS, Medien usw.sitzen die Besserwisser der BRD. Immer schön auf Linie.
      So gehts halt zu in der “demokratischen Diktatur BRinD”.

      Reply
  11. 12

    arkor

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/10_Okt/21.10.2019.htm
    mutet schon seltsam an in einer alliierten Lizenzzeitung darüber zu lesen, …aber auch die besonders die da arbeiten werden ja anstreben ins Reich zu kommen und dass muss man allerdings auch deutlich machen.
    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/pogrome-in-der-ukraine-vor-100-jahren-wer-legt-zeugnis-ab-16439910.html

    Reply
  12. 11

    arkor

    Erdbeben in Südtirol- Bayern: Die Menschen hätten eine Druckwelle gespürt und ein Knall wurde vermeldet. Was hältst Du davon Arabeske?
    https://www.tz.de/bayern/rosenheim-erdbeben-erschuettert-bayern-auswirkungen-deutlich-spuerbar-13154491.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush

    Reply
    1. 11.1

      arabeske-654

      Da ja die Alpenregion von je her Epizentrum schwerer seismischer Aktivitäten ist scheint mir das mal wieder eine Ablenkung zu sein mit der etwas vertuscht werden soll.
      Eine Druckwelle und Knall sowie ein schwacher Ausschlag auf der Richterskala der Stärke 3,9 kann auch eine Explosion sein, oder die mutwillig durch Mikrowellen erzeugte Aufheizung von Wasser bis zum Siedepunkt im Tiefengestein.

      Reply
  13. 10

    5 G - Abwehr

    Es sind Krieger, die da kommen: Muslimische Streitmacht marschiert nach Westeuropa

    Eine neue Migrantenwelle rollt auf Westeuropa zu. Herrn Seehofer wird´s freuen, auch
    wenn Erdogan seine 3,5 Millionen schickt. Die können dann endlich zur vollständigen
    Destabilisierung Deutschlands beitragen, wenn´s schon nicht schnell genug geht mit all
    den Konflikten, die sie aus ihren Heimaten importieren und bürgerkriegsähnlich auf
    deutschen Straßen austragen.

    Weiter :

    https://www.anonymousnews.ru/2019/10/22/muslimische-streitmacht-marschiert-nach-westeuropa/

    Reply
    1. 10.1

      5 G - Abwehr

      15. 10. 2019

      ( GRUPA OD HILJADU MIGRANATA SPROVEDENA NA VUCJAK )

      Wenn ein Mann vor Krieg flüchtet, nimmt er seine Frau und seine Kinder mit !

      Wenn ein Mann in den Krieg zieht, lässt er Frau und Kinder zuhause !

      Reply
    2. 10.2

      arkor

      tja jeder muss sich fragen, warum er sich noch nicht hinter seine Rechte gestellt hat obwohl er dies als Deutscher zur obersten Pflicht hat, egal ob er als Bundeswehrler, Polizist oder sonst was tätig ist, denn alles ist dieser Pflicht untergeordnet! Alle Deutschen verbindet ein Element: Die selbe Pflicht und aus dieser Pflicht kann man das Land und die Grenzen verteidigen, während aus dem MANDAT HERAUS MAN ILLEGALE INS LAND GELEITEN MUSS, ob als Bundespolizei oder Frontex oder sonst was.

      Es wird den Deutschen gerade auf schmerzlichste Weise beigebracht, was echtes Recht ist und was es an echten Pflichten erfordert! Und hierzu gibt es keine Alternativen.

      Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @arabeske-654

      +++++
      MM. IN DER TAT HABE ICH SIE WEGEN VIELFACHER BESCHWERDEN VON LESERN IN DAUERMODERATION VERBRACHT.
      ++++++

      Quelle:

      https://michael-mannheimer.net/2019/10/19/syrienkrieg-tuerkische-soldaten-in-syrien-posieren-mit-abgeschnittenem-kopf/#comment-373195

      Zumindest habe ich eben nach ein Beispiel einer Beschwerde der Leser gefragt.

      Weil ich halte auf der Mannheimer Seite die “Sie” Form ein, und beleidigend bin ich auch nicht.

      Oder sieht hier jemand eine Beleidigung?

      Reinkopiert.
      ==========
      Skeptiker sagt:
      21. OKTOBER 2019 UM 15:17 UHR
      “Erheblicher Druck” auf Rentensystem Rente erst mit fast 70?

      Geht es nach der Bundesbank, müssen die Deutschen in Zukunft länger arbeiten.

      Montag, 21.10.2019, 13:13

      Deutschlands Arbeitnehmer werden nach Bundesbank-Einschätzung künftig erst mit fast 69 Jahren in Rente gehen können – Grund ist die demographische Entwicklung. Außerdem glaubt die Bundesbank nicht an einen Absturz der deutschen Wirtschaft – trotz schwacher Quartalszahlen.

      Hier komplett.

      https://michael-mannheimer.net/2019/10/21/zdf-laesst-gruene-politikerin-empoerte-kundin-vor-leipziger-bio-supermarkt-spielen-dort-wird-hirse-eines-afd-mitglieds-verkauft/#comment-373084

      P.S. Ich glaube das Herr Mannheimer, den Vollidioten Reiner Dung hinterhertrauert, deswegen wohl die dauerhafte Moderation.

      Was kann ich dafür, das der Reiner Dung, seine Aufklärungsarbeit eingestellt hat.

      Darüber bin ich ja sogar heute noch froh, ich mein wenn ich ehrlich bin, aber auch ein Mike H. ist da ja wohl auch verschwunden, weil der Typ war ja noch ätzender, als der AFD Wähler.

      Lächel.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        Reinkopiert.

        ++++
        MM. ES IST IHRE UNKRITISCHE HITLER-VEREHRUNG. DAS WAR DER TENOR ALLER STIMMEN. HITLER WAR NICHT DER TEUFEL, ALS DER ER DARGESTELLT WIRD. ABER EIN HEILIGER WAR ER AUCH NICHT.
        ++++++

        Komplett.
        https://michael-mannheimer.net/2019/10/19/syrienkrieg-tuerkische-soldaten-in-syrien-posieren-mit-abgeschnittenem-kopf/#comment-373217

        Nun ja, wenn das der Grund ist.

        Lächel.

        Und ich dachte schon, es könnte was ernstes sein, aber dem ist eben nicht so.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          arabeske-654

          Antwortest ihm:
          “IN ZEITEN IN DENEN LINKE SPINNER; WIE SIE SELBST; ZUR UNKRITISCHEN VERTEUFELUNG DES MANNES GREIFEN, DER DAS DEUTSCHE VOLK VOR DER VERNICHTUNG DURCH DIE JUDEN UND IHRER HELFERSHELFER GERETTET HAT; IST ES ZWINGEND NOTWENDIG ALS GEGENPOL EINE UNKRITISCHE VERHERRLICHUNG ZU BETREIBEN! HITLER WAR EIN MENSCH, WIE SIE UND ICH, UND DESHALB AUCH NICHT UNFEHLBAR.”

    2. 9.2

      Skeptiker

      Wo ist mein Kommentar geblieben, oder bin ich hier auch in der Moderation?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.2.1

        Skeptiker

        Ich möchte mal wissen, das man für Drogen zu sich nehmen muss, um so auszusehen und dann auch noch so aufzutreten.

        LEE SCRATCH PERRY – DuB those crazy Baldheads [HD] Summerjam 2011

        https://youtu.be/o3yXS1i-GHk?t=184

        Gruß Skeptiker

        Reply
  14. 8

    Anti-Illuminat

    und uns lehrt man das Deutschland mit allem und jedem Krieg wollte

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  15. 7

    5 G - Abwehr

    Flüchtlingskrise 2.0 – Die Anzeichen mehren sich in Griechenland und der Türkei :

    Reply
    1. 7.1

      5 G - Abwehr

      Klimapolitik : fünf Milliarden Tote einkalkuliert :

      Reply
  16. 5

    Andy

    Heute vor 63 Jahren bei unseren ungarischen Freunden:

    Reply
  17. 4

    ennos

    Gelesen beim vineyardsaker.de
    DIES UND DAS – DER KRIEG GEGEN DIE VÖLKER IST VERLOREN
    Kommentar
    „xxx”
    22. OKTOBER 2019 UM 20:42 UHR
    “Dies und das: die Deutschen haben darum gebettelt, nun bekommen sie worum sie gebeten haben… die Deindustriealisierung wird in den kommenden Monaten so richtig an Fahrt aufnehmen. Wissen, ja ganze Produktionsanlagen werden ins (nicht EU – Ausland) verlagert, nicht nur das, Länder wie zB die Türkei werden sich freuen, ganze (deutsche, hochinnovative) Anlagen zum Spottpreis aufkaufen zu können. Stahl wird (dank CO2-Zertifikate) in D und EU nicht mehr hergestellt werden können, diese Anlagen wandern in Gebiete, in denen es Kohle gibt (für 1 Tonne Stahl braucht man 3 Tonnen Kohle also wird produziert wo es Kohle gibt) wunderbar ausgereifte, hocheffiziente Anlagen werden nun eingepackt und verscherbelt. Eben so auch ganze Kraftwerke (die dann zur Freude der Grünen und aller anderen Gehirnamputierten und Gegenderten wo anders das CO2 in die Luft blasen) Toll! Die Dieseltechnologie wird dann auch in der Türkei oder wo anders hergestellt, eben dort und für Länder die bei der CO2-Zertifikate-Religion nicht mitmachen. Die Menschen werden dankbar sein hocheffizientes deutsches Schlüsselknowhow zu Spottpreisen zu bekommen!
    Alles was produziert wird abwandern. Jedes produzierendes Gewerbe muss genau kalkulieren, die Produktion in Europa wird nicht mehr rentabel sein, die Industrie wandert ab.
    Zudem haben viele Länder geschnallt, dass sie von D Geld abgreifen können, weil sie sonst „flüchtlinge“ losschicken… nicht nur die Türkei…
    Die Investoren analysieren das und haben schon lange erkannt, in diesem Land werden sie nicht mehr investieren, hier lässt sich keine Zukunft mehr gestalten. Aber es gibt ja zum Glück viele andere Länder.
    Also, Autoindustrie weg, sämtliches produzierendes Gewerbe weg, alle Zulieferer weg, die Gemeinden bekommen keine Gewerbesteuern mehr, die Menschen haben keine Arbeit mehr, immer mehr „flüchtlinge“ mit Vollversorgung, ergo… wie lange machen das die Sozialsysteme?
    Mieten gedeckelt, den Banken geht es an den Kragen, die müssen andere Kreditregeln aufstellen (wenn die Miete gedeckelt ist und es Inflation gibt dann sinken die Einnahmen).
    Die Sicherheitslage wird kippen, Jobs weg, Einkommen weg, Eigenheim weg, Steuern weg, Renten weg, usw usf…
    Einer sagte mal: „Nichts in der Politik geschieht zufällig, wenn etwas passiert, dann weil genau das geplant war.“
    Europa wird abgewickelt. So viel steht fest.”

    “Die Sicherheitslage wird kippen, Jobs weg, Einkommen weg, Eigenheim weg, Steuern weg, Renten weg, usw usf…”

    Was wohl usw usf noch sein wird???

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      tja sogar Christian Lindner sprach sehr deutlich von der Umsetzung des Morgenthauplanes und die Beteiligung praktisch aller Parteien zeigt ja deutlich, dass dem Deutschen klar gemacht wird, dass er aus dem alliierten Mandatsorgan nichts zu erwarten hat. Den Gipfel setzt dann noch die Afd auf, wenn sie so tut, als wären dies Maßnahmen eines “Staates”.

      Die Afd hatte ja unzählige Gelegenheiten die Menschen in Deutschland in unzähligen Vorträgen im Bundestag darauf hinzuweisen, was in der ständigen Rechtsprechung des BVG dargelegt und von der Bundesregierung bestätigt worden ist.

      Da macht ein x mehr als die gesamte Afd,
      https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/380964-380964

      Reply
  18. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -128- | Informationen zum Denken

  19. 3

    arkor

    Der Beitrag ist bei terraherz in youtube nicht mehr zu finden. Hatte weit über 100 000 Besucher. Sollte also gesichert werden.

    das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    Reply
    1. 3.1

      x

      Könnte man das Video auf der Startseite von LupoCattivo zum anklicken einbinden unter das Deutsche REICH ist nicht untergegangen damit man es als Link weiterversenden kann.

      Da höre ich den Theo Waigel sehr gerne. Das Deutsche Reich existiert weiterrhin

      Reply
  20. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen