Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

13 Comments

  1. 6

    Atlanter

    Juden-Hauptprogramm-Punkt: Vernichtung der weißen Rasse

    Das Weltprogramm der Lobby ist teuflisch, keine Frage. Es ist der Gegenentwurf zur Menschheit. Es dürfte ein genetischer Auslöser sein, der in dieser kleinen Clique wirkt, um immer wieder, immer von neuem, das Programm zur Unterwerfung der gesamten Menschheit, auch der Judenmasse, voranzutreiben.

    Nicht nur, dass sie zur Erfüllung ihrer Mission stets schreckliche Kriege führen lassen, mit Millionen Toten, und dabei noch hämisch grinsen, erledigen sie uns auch existentiell. Man schaue nur auf das Bankensystem, das sie entwickelt und uns von ihren Vasallen haben überstülpen lassen. Ihre Vasallen legalisierten galaktisch großen Betrug dahingehend, dass sowohl die Staaten wie auch die Banken mit ihnen Wetten mussten, um sich wahrscheinlich in Trillionen-Höhe zu verschulden. Daraus gingen die Raubkonzepte von Euro- und Bankenrettung hervor. Alles wird an die Lobby abgeliefert. Jetzt müssen auch noch die ganz normalen Sparer und Kontenbesitzer alles abliefern, was sich auf ihren Konten befindet. “Zur Bankenrettung”, wie es heißt. Jene, die etwas mehr als 100.000 Euro besitzen, verlieren mit einem Wisch alles, jene die weniger haben, dürfen nur noch kleine Beträge im Monat abheben, was darauf hinausläuft, dass auch sie alles verlieren. Alles, alles, alles geht an die Lobby.

    https://www.mzwnews.com/geschichte/juden-hauptprogramm-punkt-vernichtung-der-weissen-rasse/

    Hintergrund: Was ist Antisemitismus?

    Kampf des Neuen Deutschlands um die Gewinnung und Sicherung der Rassereinheit und arteigenen Volksschöpfung haben die “Nürnberger Gesetze zum Schutze des Deutschen Blutes und der Deutschen Art”, gegeben am Reichsparteitag 1935, ein vorläufiges Ziel gesetzt. Die Entjudung des öffentlichen Lebens, der Politik, Kultur und Wirtschaft im Deutschland Adolf Hitlers hat in der ganzen Welt größte Beachtung gefunden. Die mit allen Mitteln wühlende Hetze des Judentums gegen Deutschland und alle judengegnerischen Bestrebungen machen es notwendig, mehr denn je die Aufklärung der Völker über diese Grundfrage ihres Bestandes zu fördern.

    https://www.mzwnews.com/geschichte/hintergrund-was-ist-antisemitismus/

    Die Juden sind schuld!

    Die historische Schuld des Weltjudentums am Ausbruch und an der Ausweitung dieses Krieges ist so hinreichend erwiesen, daß darüber keine Worte mehr zu verlieren sind. Die Juden wollten ihren Krieg, und sie haben ihn nun. Aber es bewahrheitet sich an ihnen auch die Prophezeiung, die der Führer am 30. Januar 1939 im Deutschen Reichstag aussprach, daß, wenn es dem internationalen Finanzjudentum gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein werde, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa. Wir erleben eben den Vollzug dieser Prophezeiung, und es erfüllt sich damit am Judentum ein Schicksal, das zwar hart, aber mehr als verdient ist. Mitleid oder gar Bedauern ist da gänzlich unangebracht. Das Weltjudentum hat in der Anzettelung dieses Krieges die ihm zur Verfügung stehenden Kräfte vollkommen falsch eingeschätzt, und es erleidet nun einen allmählichen Vernichtungsprozeß, den es uns zugedacht hatte und auch bedenkenlos an uns voll­strecken ließe, wenn es dazu die Macht besäße. Es geht jetzt nach seinem eigenen Gesetz: “Auge um Auge, Zahn um Zahn” zugrunde.

    https://www.mzwnews.com/geschichte/die-juden-sind-schuld/

    Reply
    1. 6.1

      Atlanter

      Wie Juden über Nichtjuden denken

      Unter Judentum versteht man die Gesamtheit aus Kultur, Geschichte, Religion und Tradition des sich selbst als Volk Israel bzw. das auserwählte Volk bezeichnenden jüdischen Volkes. Der allgemeine Begriff „Volk“ hingegen bezeichnet im Judentum die anderen, also ihm untergeordneten Völker. Mit dem Begriff auserwähltes Volk können auch gezielt die jüdische Religion oder, als Gruppe, die sowohl ein Volk als auch eine Glaubensgemeinschaft darstellenden Juden angesprochen werden.

      Grundlage des Judentums ist der Glaube an den einen-einzigen, rein geistigen Gott Jahwe, den Vater aller Menschen. Dieser unkörperliche Gott ist der Inbegriff aller sittlichen Vollkommenheit. Kennzeichnend für das Judentum ist nicht die Forderung des Glaubens als Mittelpunkt der Frömmigkeit, sondern der Wille zur Tat. Daher ist die Form seiner Religiosität der Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz, das alles Leben in allen seinen Bezirken regeln soll.

      Das Judentum ist keine missionarische Religion. In der Tora wird es den Juden ausdrücklich verboten, sich mit anderen zu vermischen:

      https://www.mzwnews.com/panorama/wie-juden-ueber-nichtjuden-denken/

      Reply
  2. 5

    Andy

    Ernst Zündel Teil 8 seiner Sendungen aus Toronto

    https://www.bitchute.com/video/dt4ZbdDWfe4B/

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Das ist ja ein US Amerikaner, ich meine der die Seite betreibt.

      Hier ein Beispiel.

      95jähriger Deutscher sagt den Jüngeren die Wahrheit über Versailles, Weimar und Adolf Hitler

      Hier weiter.

      https://www.johndenugent.com/german-85-361-ansichten-u-steigend-95jaehriger-deutscher-sagt-den-juengeren-die-wahrheit-ueber-versailles-weimar-und-adolf-hitler/?fbclid=IwAR2faLzmBRtS_IcnXw0ZZ8Dxpq9I9U_jIu9f4ejDJdSvCYHR3l_KyRQ08YU

      ==========

      Oder hier.

      GERMAN Jesus: jüdischer Spinner oder arischer Held? Fotos beweisen, was Frühchristen sahen

      https://www.johndenugent.com/german-jesus-juedischer-spinner-oder-arischer-held-fotos-beweisen-was-fruehchristen-sahen/

      Also über diesen Amerikaner bin ich selber immer erstaunt.

      Aber was es auch so alles gibt auf der Welt, unglaublich sowas.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Fällt mir gerade ein, es gab doch mal ein Video, wonach Donald Trump am 4.11.2019 erschossen wird, das Video habe ich mir sogar runtergeladen.

        Zumindest hat er ja ein Amtsenthebungsverfahren, warum auch immer.

        Allerdings der PC wo ich das runtergeladen habe, ist gerade nicht im Betrieb.

        Eben beim Suchen habe ich aber das Video hier gefunden.

        Simpsons Trump Vorhersage – Alle Hinweise & Fakten | MythenAkte

        11.11.2016

        https://youtu.be/jCGUBS4ETdE

        Aber irgendwie ist das doch echt verblüffend.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Maria Lourdes

          Ja Skepti, hast recht – da wurde doch auch “was” in Seattle vorausgesagt für den 3. November – auf die Propheten kann man sich auch nicht mehr verlassen! 😉

          Gruss Maria

      2. 5.1.2

        Maria Lourdes

        Der John lebte 1976-77 in Kufstein Tirol und lernte Hochdeutsch und spricht mit sehr leichtem österreichischen-bayrischen Akzent.

        Gruss Maria

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Herr Mannheimer zweifelt an meiner Intelligenz.

          https://michael-mannheimer.net/2019/11/05/wider-die-zunehmende-verklaerung-der-ddr-als-demokratischer-rechtsstaat/#comment-374627

          Ist das nicht herrlich?

          Gruß Skeptiker

        2. 5.1.2.2

          Annegret Briesemeister

          Und lieber Skeptiker,
          als ich kommentierte, dass ich nicht im Geringsten Anlass hätte daran zu zweifeln, ganz im Gegenteil, wurde der Kommentar kurzerhand nicht freigegeben.
          Im Übrigen finde ich es allerdings höchst zweifelhaft, wenn jemand sich anmaßt, entweder die Intelligenz, oder das Einfühlungsvermögen und erst recht das Erinnerungsvermögen eines anderen Menschen in Abrede zu stellen, oder zumindest versucht, daran Zweifel aufkommen zu lassen und andere damit zwingt ebenfalls Stellung zu beziehen, ohne dass jemals zuvor klar gestellt werden konnte, welche eigene Stellung des Zweifelnden bezogen wurde. Es ist das alte Spiel, dass sich doch, weil längst überlebt, selbst mehr und mehr den Rang abzulaufen beginnt.
          Da aber weder die Erfinder des Spiels, noch die Spielenden und bedauerlicherweise erst recht noch nicht einmal die Spielfiguren ( wir) neue Spielregeln ausgegeben haben, und das ist von uns zwingend zu erledigen, muss alles immer noch dem alten Muster folgen.

          Ich weiß um ihre Leidenschaft, Verbindungen herzustellen, will heißen, bestimmte Kommentare auch auf anderen Seiten zu präsentieren, bitte sie in diesem Fall allerdings herzlich darum es nicht zu tun.
          Ich möchte nicht riskieren, dass auf diesem Wege, da ich dauerhaft gesperrt wurde bei MM wegen Zersetzung und der ungeheuren Behauptung das die Jugendämter der BRD GmbH unberechtigt übergriffig werden wenn es Menschen wagen nicht dem System zu folgen, meine Gedanken doch noch dahin kommen, wo sie ausdrücklich nicht mehr erwünscht sind.

          Herzlichst
          Annegret

  3. 4

    Anti-Illuminat

    Altparteien handeln immer im Sinne der Hintermänner. Nach der Besetzung gilt das für alle Parteien

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  4. 3

    Gernotina

    Anruf bei der “Stasi-Hotline”

    Reply
  5. 2

    5 G - Abwehr

    Wir sehen hier die ” Normative Kraft des Faktischen ” !

    Seit gestern, 5.11.19, 10:00 Uhr, gelten neue FAKTEN !!!

    Urteil: Hartz-IV-Sanktionen müssen sofort entschärft werden !

    Reply
  6. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen