Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

30 Comments

  1. 9

    Falke

    Wie lange noch soll dieser Wahnsinn noch anhalten?

    Es ist Krieg!

    https://www.bitchute.com/video/GGGCLAlisDd5/

    Gruß Falke

    Reply
  2. 8

    GvB

    9-11
    So wie die Auflösung der SED und DDR stattfand…müsste auch dei merkel-Diktatur zusammenfallen.
    Eben läuft nochmal auf Tagesschlau24 die Schabowski-Presse-Konferenz…in voller Länge…Damals vor 30 Jahren.. langatmig und zäh- bis zum grossen Knall(Verlautbarung der Grenzöffnung)
    …so könnte auch die BRD zusammenkrachen.. PLötzlich aus heiterem Himmel.
    Nunja ..so war es ja doch nicht..es war ein inszeniertes Schauspiel.

    ..oder sieht das jemand anders?

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      Merkel, BRD, DDR…etc..hat uns Deutsche doch gar nicht zu interessieren. Es ist das deutsche Volk, welches Feindmandat mit seiner Energie speist, statt sich hinter seine Rechte zu stellen….und dann gibts ja immer eine NEUE ALTERNATIVE in UNSERER Demokratie, welche nicht die Demokratie des deutschen Volkes ist.

      Reply
  3. 7

    Skeptiker

    Der Volkslehrer – ein böser Agent!

    Wie oft haben die „Netzwerke“ in den vergangenen zwei Jahren getönt: „Der Volkslehrer ist bestimmt ein Agent!“? Und Recht hatten sie – Nikolai ist ein Agent! Und wir können so froh sein, daß es jetzt endlich amtlich ist, denn seine Arbeit deutete es ja schon so lange an.

    Im Gespräch mit Jo Konrad kommt es ganz deutlich zum Vorschein. Nikolai ist Agent des noch im verborgenen agierenden deutschen Volkes – eine wirklich sehr schlimme Spezies. (Schlimm für die Parasiten am Futtertrog des Volkes!)
    Und nun mal ehrlich – es gab ja sehr viele die Nikolai nicht über den Weg trauten.

    Doch jetzt sollte es auch dem letzten Zweifler offenkundig (darf man das Wort eigentlich benutzen wenn es nicht um den Holocaust geht???) sein, daß Nikolai sich dem deutschen Volk verpflichtet fühlt. Sehr klar und souverän hat er sich im Gespräch zu den wichtigsten Fragen (die in einem Gespräch mit Jo gestellt werden dürfen) geäußert. Dazu kann ich nur sagen: Hut ab!

    Hören und sehen Sie sich das Gespräch an und urteilen Sie. Ich wünschte mir mehr solcher Agenten!

    https://videos.files.wordpress.com/OjJ2kU7X/vom-lehrer-zum-volkslehrer_hd.mp4

    Hier geht es noch weiter.
    https://endederluege.blog/2019/11/07/der-volkslehrer-der-boese-agent/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      +++ Lauterbach (SPD): Schuld an Hauers Schwächeanfall ist die AfD

      Von MANFRED ROUHS | Der Arzt und SPD-Bundestagsabgeordnete Karl Lauterbach aus dem rheinischen Düren jammert: Bundestagsabgeordnete (monatliche Grundbezüge: 10.083,47 Euro + steuerfreie Aufwandspauschale von 4418,09 Euro) seien zu stark belastet. Er verweist auf den Schwächeanfall seines Parlamentskollegen Matthias Hauer, der am Podium stehend vor laufenden Kameras kollabiert war. „Wer an entscheidender Stelle mitarbeitet und zum Beispiel Sitzungen leiten muss, hat eine Arbeitsbelastung, die weit über das übliche und gesundheitlich unbedenkliche Maß hinausgeht“, beklagt Lauterbach.

      Schuld an der Misere sei nicht etwa ein ungesunderer Lebensstil mancher Abgeordneter, sondern die AfD, die Lauterbach auch für das Missgeschick des Abgeordneten Hauer (siehe Video unten) verantwortlich macht: „Als der Kollege Matthias Hauer zusammengebrochen ist, debattierte der Bundestag gerade den Antrag der AfD zur Rettung des Bargeldes. Dabei will das niemand im Parlament abschaffen.“

      Klar, früher hieß es, „niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“. Jetzt heißt es, niemand wolle das Bargeld abschaffen. Rein zufällig hat der Internationale Währungsfonds (IWF) kürzlich eine Studie anfertigen lassen, die sich nicht mit dem Ob, sondern mit dem Wie der Bargeldabschaffung beschäftigt. Warum also gefährdet die AfD-Fraktion die Gesundheit der Abgeordneten, indem sie im Deutschen Bundestag solche und andere Anträge stellt? Und überhaupt da ist?

      „Es ist leider Teil der AfD-Politik im Bundestag, die Abgeordneten zu schikanieren“, erklärt Lauterbach die gesundheitlichen Probleme einiger seine Kollegen. Ohne AfD-Fraktion wäre also alles fit im Bundestag? AfD abwählen – zur Rettung der Gesundheit unserer Volksvertreter?

      Wie wäre es stattdessen mit weniger Koksen? Immerhin lassen Abstriche auf den Toiletten des hohen Hauses die Tatsachenbehauptung zu, dass dort mehr Kokain konsumiert wird als im Bevölkerungsdurchschnitt.

      Wie wäre es mit mehr Bewegung (in der Freizeit!) und gesünderer Ernährung? In der Bundestagskantine laufen Pommes Frites und Pizza bestens, und billig sind sie auch.

      Oder: Wie wäre es mit der Abwahl der Altparteien? Wenn ihr nicht mehr im Bundestag seid, dann ist eure Gesundheit auch nicht mehr gefährdet … also: Wenn’s euch nicht passt, dann bleibt doch zuhause!
      Quelle :http://www.pi-news.net/2019/11/lauterbach-spd-schuld-an-hauers-schwaecheanfall-ist-die-afd/

      >>> Nach Hetze gegen die AfD: Hauer (CDU) bricht im Bundestag zusammen! | Bargeld-Debatte

      Hier zu sehen.
      https://videos.files.wordpress.com/OjJ2kU7X/vom-lehrer-zum-volkslehrer_hd.mp4

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Ab hier zu sehen.

        Nach Hetze gegen die AfD: Hauer (CDU) bricht im Bundestag zusammen! | Bargeld-Debatte

        https://youtu.be/2UjYvvQ9HZg?t=189

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arabeske-654

          Das große Zittern kommt. Merkel hat’s vorgemacht. Ich hoffe, wir sehen in Zukunft mehr solcher prophetischen Darbietungen.

        2. 7.1.1.2

          Skeptiker

          Bunte Gegendemo beim AfD-Bürgerdialog in Mülheim

          07.11.2019

          https://youtu.be/WyHd-m47akQ?t=265

          Es ist genau wie 1933, lach.

          Gruß Skeptiker

      2. 7.1.2

        GvB

        @Skepti.. ohne Hetz’ und HASS komment so manch ein Jud und Sozi halt nicht aus..
        guggst Du hier:

        Die Sozen-Maske fällt: „Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“ (Jens Balzer, DLF)

        verfasst von FOX-NEWS, fair and balanced, 09.11.2019, 15:46 (Gelbes Forum)

        Und nicht nur da wird munter zur Hatz auf alle Rechten geblasen …

        FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer

        „Wir müssen alle AfD-Wähler ächten“: Linke steigern sich in Nazi-Notstand hinein

        Wie war das neulich? Aus Worten wird Hass, aus Hass werden Taten … [[hae]]

        Damit ist der Dialog als Diskursform beendet (O-Ton Götz Kubitchek), und man geht zu einem handfesteren Diskussionsstil über. Ich hoffe, daß die große Wirtschaftskrise kommt und es nichts mehr umzuverteilen gibt, bevor die Sozen in ihren geschichtsnotorischen Blutrausch verfallen. [[sauer]]


        Wie sagt man so schön:

        Ein Linker will alles von dir …

        … nur nicht deinen Job! [[zwinker]]

        Reply
        1. 7.1.2.1

          GvB

          Viele Bundestagsabgeordnete sind unfähig, faul, frech und jammern

          Über die angeblich “menschenfeindliche Arbeitsbedingungen” von Bundestagsabgeordneten

          Binnen eines Tages kam es im Bundestag zu zwei medizinischen Notfällen. Ein CDU- Abgeordneter bekam während einer Rede gesundheitliche Probleme. Während einer namentlichen Abstimmung mitten in der Nacht ebenso eine Abgeordnete der Linken. Beide sind erfreulicherweise auf dem Weg der Besserung. Jetzt wird, bis hin zur Tagesschau, über “menschenfeindliche Arbeitsbedingungen” (Zitat MdB Anke Domscheit-Berg) der Abgeordneten diskutiert. Domscheit-Berg beklagte sich via Twitter, im Plenarsaal nicht einmal ihre mitgebrachte Wasserflasche austrinken zu dürfen. Lassen wir mal beiseite, dass Frau Domscheit-Berg in drei (sic!) Parteien hinter einer erfolgreichen Nominierung für den Bundestag hinterherlief, bis es bei der “Linken” mit ihrem “menschenfeindlichen” Traumjob endlich klappte.

          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/11/09/viele-bundestagsabgeordnete-sind-dumm-faul-frech-und-jammern/

          Wer ist Frau Domscheit-Berg? Ach ja die Frau von ((Herrn Berg)), der Assange verraten hat.

          Reduziert die Quatschbude BUNDestag.. reduziert den ganzen Laden
          Schafft die PArteien ab!
          ….
          Ich möchte nen weisen Kaiser ohne Portmonee und ein nationales-soziales Wirtschaftsprgramm.;-)
          Gr. GvB

        2. 7.1.2.2

          Sehmann

          “menschenfeindliche Arbeitsbedingungen” es steht ihnen doch frei, ihren Job zu kündigen und sich als Leiharbeiter bei einer Zeitarbeitsvermillung zu bewerben, die nehmen fast jeden, etwas fit sollte man schon sein, und zeitlich flexibel für Schicht- und Nachtarbeit.
          Oder wurden die bereits vom Deutschen Reich in ein Arbeitslager verfrachtet zum Aiuffüllen der Uranminen?

    2. 7.2

      arkor

      also hier waren haufenweise Journalisten, allerdings wurde hierüber VON KEINEM BERICHTET!

      https://www.youtube.com/watch?v=4aFKhdzbBnY

      Es haben mich auch schon mehrere Personen kontaktiert, die mir mitteilten, dass sie dem Volkslehrer meine Ausführungen, Handlungsfähigkeit etc…übersandt , übergeben hätten, er aber in keiner Weise reagiert hätte.

      Also sagen wir so, die Journalisten, mit denen ICH KONTAKT hatte, BERICHTEN NICHTS! …UND dies OBWOHL SIE SOVIEL ZU BERICHTEN hätten…. Also so eine flächendeckende Mainstreamverurteilung der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung etc….das wäre schon was gewesen…

      Mich hätte wirklich interessiert, woher dieses Bild mit der Tafel und den Schlagworten kam, welches durch die Presse gereicht wurde und ZUR MARKE VOLKSLERHER wurde.

      Reply
      1. 7.2.1

        arabeske-654

        HAtte ihm das auch alles zukommen lassen, nebst dem Angebot dazu ein Interview zu führen.
        Kannst Dich erinnern?
        Aber keine Reaktion darauf.

        Reply
        1. 7.2.1.1

          arkor

          natürlich kann ich das. Und wie gesagt, auch jetzt erst jüngst …..aber schau, die Journalisten hier die wollten das ja auch nicht berichten….wäre doch DIE CHANCE zum Zerpflücken gewesen….wo es so aufregend war, dass gleich Polizisten raufgestürmt sind……
          na, Fragen, nach DER GRUNDSÄTZLICHKEIT des SCHEINSTAATES auszuräumen ist wohl nicht so interessant, wie ein……”ICH SCHWEIGE NICHT”……naja nur damit kann man ja nichts anfangen…Mit Artikel 25 eben schon….es sei denn man heißt Söder oder ist Journalist…da versteht man das nicht mehr so gut, wie es sein sollte…

          …aber irgendwann, werden sie berichten….

        2. 7.2.1.2

          Skeptiker

          Eben sehe ich noch.

          Nachtrag vom 8. November 2019

          Heute begab sich Nikolai nach Bielfeld um Ursula vor Ort ein Geburtstagslied zu singen. Leider haben nicht alle die Möglichkeit, an diesem Tag vor Ort zu sein. Es ist eine weitere gute Tat – in der auch ein weiteres mal für die Geburtstagsdemo am 9. November 2019 in Bielefeld aufgerufen wird.

          https://videos.files.wordpress.com/j6FETPep/4_5922261118041982686_hd.mp4

          Gefunden ganz unten.

          https://endederluege.blog/2019/11/07/der-volkslehrer-der-boese-agent/

          Gruß Skeptiker

        3. 7.2.1.3
        4. 7.2.1.4

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Danke für dieses Video, weil mit 25 Jahren, bin ich mal im Wald gefahren, weil ich mal im einem selbsttragenden System gearbeitet habe.

          Nach oben Beten, nach unten treten, nur noch Intrigen spinnen.

          Ich habe mich gegen eine Eiche gelehnt, habe mir ein Joint geraucht, aber die Eiche konnte mir dabei auch nicht helfen.

          Ich meinte im Wald an der Deutschen Eiche, das kann doch nicht der Sinn des Lebens sein, bis zur Rente so eine schwachsinnige Arbeit zu verrichten.

          Dann hatte ich auch noch Visionen, die mir mit Anfang 20 schon suggerierten, das ich ehe keine Rente mehr beziehen kann, weil die Kiste plötzlich pleite war.

          ======================

          Heute haben die Visionen, das der Deutsche bis 70 arbeiten muss, weil die Rente nicht mehr finanzierbar ist.

          Aber für Millionen von Flüchtlingen, sind Milliarden ohne Ende aufzutreiben.

          Aber ohne mich, ich arbeite doch nicht für mein eigenen Untergang.

          Weil ich habe ja auch mal im Jahre 1983 ein Volljuden in Hamburg getroffen

          Der meinte zu mir: “Und wenn die hier schon der Meinung sind, das die hier schon genug Ausländer hätten, die werden sich aber noch umschauen, was hier noch alles reingeht.”

          Nun ja, er gab mir noch den guten Rat, ich sollte Künstler werden, weil das gibt so viele Idioten, die zahlen ein jeden Preis, nur weil ein Stuhl schräge steht. (Als Beispiel)

          Aber er selber war ja mit einer deutschen Industrieellen verheiratet, er meinte zu mir, er müsste sich über Geld keine Gedanken machen.

          Aber für Israel würde er sterben, trotz seines Geldes, meinte der Volljude.

          Israel, Israel über alles meinte er damals zu mir und meinte noch Schalom, als ich da abgehauen bin.

          Schalom (Hebräisch)
          https://de.wikipedia.org/wiki/Schalom_(Hebr%C3%A4isch)

          Gruß Skeptiker

        5. 7.2.1.5

          arabeske-654

          Mindestens 6,2 Millionen Nichtweiße, die vorgeben, „Flüchtlinge“ zu sein, haben seit Januar 2011 gefordert, daß Weiße in Europa ihnen „Asyl“ geben, hat eine Überprüfung offizieller Statistiken, die vom European Asylum Support Office (EASO) herausgegeben wurden, gezeigt.

          https://morgenwacht.wordpress.com/2019/11/09/62-millionen-nichtweisse-haben-seit-januar-2011-in-europa-asyl-gefordert/

        6. 7.2.1.6

          Skeptiker

          @arkor

          Ich kann mich noch erinnern, das Du der Meinung gewesen bist, das Du eben kein Volkslehrer brauchst.

          Obwohl er ja schon damals 30.000 Aufrufe vor ca, 3 Jahren auf You Tube gehabt hatte.

          Wenn Du nun der Meinung bist, er hätte Dich unterdrückt.

          Aber das ist ja nun auch gänzlich nebensächlich.

          Keine Ahnung, aber das ist ja auch eine schwere Kost, nach über 70 Jahren der Umerziehung, das es hier nur Scheingerichte gibt und eben alles unrechtens ist, weil es keine Legitimation dazu gibt.

          Sondern hier herrschen Gesetzte ohne Legitimierung, des Deutschen Reiches, mangels Masse an juristischen Deutschen Personen (sprich Menschen).

          Das meinte doch Carlo Schmidt, oder sehe ich das falsch?

          Wir haben keinen Staat zu errichten – Carlo Schmidt

          https://youtu.be/b7oObN9LV7k?t=14

          Aber wer soll das so leicht so verstehen, nach über 70 Jahren Gehirn-schiss, der Sieger?

          Ich meine ja nur.

          Gruß Skeptiker

  4. Pingback: Benton L. Bradberry – Das Märchen vom bösen Deutschen – Kapitel 5 | Informationen zum Denken

  5. 6

    arkor

    Armand Korger
    11 Min ·
    Das Deutsche Reich, das Reich des deutschen Volkes lebt und das deutsche Volk wird die volle Hoheit über sein Geschick, seine Territorien, seine Rechte wieder erlangen.

    Am 24.09.2017 ist das Deutsche Reich, das deutsche Volk in die Handlungsfähigkeit eingetreten und hat die Fesseln der Handlungsunfähigkeit gesprengt.
    Eine Fessel, wie es sie in der Geschichte der Menschheiten und der Welt, noch nicht gegeben hat und einen einzigartigen Zeitpunkt der Geschichte markiert, in dem sich alle Völker der Welt, einem Volk zum Feind (UN-Mitgliedschaft ist Kriegserklärung gegen das deutsche Volk, das Deutsche Reich) gemacht haben, dem deutschen Volk und versuchten, oft sogar gegen den Willen der eigenen Völker und deren Interessen, dem deutschen Volk die Handlungsfähgkeit, die Souveränität, die Freiheit zu verwähren, obwohl auf dieser Basis so viel über Freiheit und Selbstbestimmung und Friede geredet wurde wie niemals zuvor und es zu keiner Zeit unangebrachter und unangemessener war mit diesen Worten die daraus resultierende Gegenwart zu beschreiben.

    Niemals wurde soviel über Recht geredet und niemals war man, faktisch und formal weiter vom Recht entfernt, von allem was Recht überhaupt möglich macht und ohne dem es Recht nicht gibt.

    Niemals hat es so etwas in der Geschichte der Menschheiten gegeben, dass die Völker der Welt, alle, gemeinschaftlich und insgesamt, als Staaten, sich gegen die Handlungsfähigkeit eines Volkes gestellt haben und damit ihre eigene Souveränität verloren, die Hoheit über ihre eigenen Geschicke verloren.

    Niemals in der Geschichte der Menschheiten hat es eine Zeit, wie jetzt gegeben, dass alle Völker der Welt, als Staaten und Nationen, versuchten sich rechtlich zu organisieren (UN, UNO) in dem sie sich gegen die RECHTE EINES VOLKES richteten und so selbst alle echte rechtliche Regelung verloren und ihr Völker selbst zum Opfer und Gegenstand von Scheinrecht und Pseudorecht, von Pseudoinsitutionen und Pseudoorganisationen, machten und so ihren Völkern, den eigentlichen Trägern der Rechte dem Einfluss von NICHTTRÄGERN von Rechten aussetzen, zum Schaden ihrer eigenen Völker und jenseits aller ihnen obliegenden Kompetenzen.

    Lange schon wehrt der Krieg gegen das deutsche Volk, aber mit den Regelungen nach 8.Mai 1945 hat die Welt nicht nur das deutsche Volk in die Dunkelheit geführt, sondern zu allererst sich jeweils selbst in die Dunkelheit gezwungen, in dem es die Freiheit der Regelungen und Vertragsgestaltung basierend auf echtem Recht schwerstmöglich verletzt hat.

    Dies trifft besonders stark die europäischen Völker, die ihre kurzfristigen, vielleicht auch mittelfristigen Interessen die sie auf der Gegnerschaft gegen das deutsche Volk, bedient sahen, ihre ureigensten langfristigen und vitalen Überlebensinteressen ausblendeten.

    In der Folge hat die Handlungsunhfähigkeit des Deutschen Reiches und die ständige Plünderung der Schöpfungskraft des deutschen Volkes zwar zu einem vorübergehenden Wohlstand, aber auch trügerischen Wohlstand geführt, da dieser einher geht mit der totalen Zerstörung der europäischen Völker und ihren Strukturen, wenn dem nicht Einhalt geboten würde. Eben genau wegen der beschriebenen Vorgänge, die die europäischen Völker nun in den absoluten Abgrund zu reißen drohen.

    So wie das deutsche Volk schon immer für die Existenz der europäischen Völker eintrat und so wie es auch noch, obwohl in Feindeshaltung der europäischen Völker noch im Ostfeldzug das Überleben der europäischen Völker sicherte, so steht das deutsche Volk auch heute noch, wenn auch schwerst verwundet für die Existenz der europäischen Völker und Kulturen.

    Doch heute ist für alle, ob als Einzelner oder ob als Träger der Rechte in der berechtigten Rechtsfolge stehende Grundsäule der gültigen Staaten, die Stunde der Wahrheit gekommen, in der sich das Überleben der europäischen Völker und des deutschen Volkes, mit der Herstellung und Durchsetzung souveränen Rechts einhergeht.

    Die europäischen Völker müssen engstens zusammenarbeiten um ihre Existenz in den mit schwersten und unabwendbaren Problemen behaftenden kommenden Zeiten, zu bewältigen. Dies ist nur möglich durch ein handlungsfähiges souveränes Deutsches Reich und deutsches Volk, an dem sich die europäischen Völker engtens anlehnen und diesem folgen.

    Im erweiterten Zusammenhang gilt dies auch für die anderen Völker. Durch den Eintritt der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes wird den Völkern und Staaten der Welt wieder ermöglicht frei zu handeln.

    Die UN, UNO muss verschwinden, ebenso wie andere Pseudogebilde, wie die EU, beruhend auf Scheinrecht, in Wirklichkeit zur Geltung aber niemals gültiges Unrecht, verschwinden müssen und das werden Sie so oder so.

    Um kein handlungsunfähiges Vakuum entstehen zu lassen, hat das Deutsche Reich den Völkerbund aktiviert, damit eine Plattform für die Völker gegeben ist, um internationale Verträge gestalten zu können.

    Das Deutsche Reich, das deutsche Volk, hat nicht nur sich selbst die Möglichkeit eröffnet den Weg in Recht, Souveränität, Selbstbestimmtheit zu gehen, sondern damit allen Völkern und Staaten genau dies eröffnet.

    Das Deutsche Reich, das deutsche Volk ist wieder handlungsfähig zu erkennen auf der Weltbühne zurück, unwiderrufbar und unumkehrbar, was jedoch die Menschheiten daraus machen, egal ob das deutsche Volk, die europäischen Völker oder die der Welt, wird die zukünftige Geschichte erweisen.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 09.11.2019

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2481296158605654

    STERN.DE
    Experten sprechen von “Sensation”: Krone und Reichsapfel im Grab von Friedrich III. entdeckt
    Forschern ist es gelungen, mit Kameras das Innere des Kaisergrabs von Friedrich III. zu erforschen. Was sie in der Ruhestätte im Wiener …

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Experten sprechen von “Sensation”: Krone und Reichsapfel im Grab von Friedrich III. entdeckt
      Wissenschaftlern ist es gelungen, mit kleinen Kameras das Innere des Kaisergrabs von Friedrich III. zu erforschen. Was die Experten in der Ruhestätte im Wiener Stephansdom fanden, ließ diese schwärmen.

      Hier weiter mit Bildern und Infos.

      https://www.stern.de/panorama/wissen/wiener-stephansdom–krone-und-reichsapfel-im-grab-von-friedrich-iii–entdeckt-8993970.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        arabeske-654

        “1452 vom Papst zum Kaiser gekrönt”? 1452 saß der Großkalif der Nazarener noch als Abt der Äbte auf einem Stuhl auf dem Monte Cassino. 1546 auf dem Konzil von Trient gab es noch keine Vulgata. Ohne Bibel gibt es keine katholische Kirche. Ohne katholische Kirche keinen Papst.
        Fingunt simul creduntque.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Da ich mich mit dem Internet ganz gut auskenne,: Beispiel, was mich an Text interessiert, markiere ich ich mit der rechten Maustaste.

          Danach gehe ich auf durchsuchen.

          Nun könnte mann ja auch der Meinung sein, das Arcor das so reingestellt ist, weil er auch ein König ist.

          Aber vielleicht ist er das ja auch.

          König Arkor eben.

          Universum History: König Artus: Geheimnisse einer Legende

          https://youtu.be/GMeUc97j90w?t=117

          P.S. Für die Werbung kann ich nichts.

          Gruß Skeptiker

  6. 5

    Atlanter

    Die Entlarvung des Antisemitismus-Schwindels

    https://www.principality-of-sealand.ch/html-2017/busclub/mitglieder_d/doc/glagau_entlarvung_des_antisemitismus.pdf

    Was bedeutet eigentlich „Antisemitismus“? „Antisemitismus“ setzt „Semitismus“ voraus. Über „Semitismus“ weiß das Lexikon nichts! Es gibt ihn also gar nicht! Logischerweise gibt es auch keinen „Antisemitismus“! Aber es gibt zwei ähnlich klingende Begriffe: „Semitist“ und „Semitistik“. Ersterer ist ein Erforscher der alt- und neusemitischen Sprachen und Literatur. Der zweite Begriff bezeichnet die Wissenschaft. Eigentlich wäre mit dieser Feststellung der Fall erledigt. Hier geht es aber um einen weltweiten und groß-angelegten Betrug mit dem sinnlosen Wort „Antisemitismus“. Es wird der Welt nicht etwa nur eine kleine Mogelpackung untergejubelt, sondern eine ganze Industrie steckt dahinter! Wir werden alles einzeln beleuchten. Eine organisierte Clique spekuliert auf die Trägheit und auf die Harmlosigkeit der Betrogene n, weil diese nicht in der Lage sind, die Durchtriebenheit dieser Betrüger zu durchschauen. So machen die Erfinder dieses Schwindels ein Riesengeschäft! Die Betrüger spielen der Welt auf einer Mitleidswelle die Rolle der bedauernswerten Verfolgten vor. Allein aus Tarnungsgründen verwenden sie das nichtssagende und deshalb irreführende Wort „Antisemitismus“ und gegen den zu bekämpfenden Feind das Schimpfwort „Antisemit“. Welches Ziel steckt hinter diesem Feldzug? Es ist ein raffinierter Weg, dessen Macher sich nicht scheuen, mit Hilfe von Betrug und Verleumdungen alle Menschen, die ihnen im Wege stehen, in Verruf zu bringen. Es geht bei all den Aktionen allein und immer nur ums Geldund Macht! So kann man aus Raffgier eine Weltanschauung zur Geldanschauung umfunktionieren! Zum Glück gibt es jedoch auch vernünftige Leute dieser Volksgruppe, welche solche Methoden ablehnen und sogar ihre Witze darüber machen

    Die Antisemitismus Lüge

    https://donnersender.ru/v/6127?channelName=5d7e31b433c57&fbclid=IwAR0xd_J5Vb0Rnz86Gl8HVqUQDCe6d32MOA4CO3KDSQYlvgp_JUQ070TvTnA

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      wenn das deutsche Volk die Modalität der Fremdbestimmung nicht mehr will, so ist es gefragt dies zu ändern. JEGLICHE DEUTSCHE SCHULD IST KLAR UND UNWIDERRUFBAR, basieren auf der Herstellung der Souveränität des deutschen Volkes mit Wirkung zum 24.09.2017, zum 09.11.2018 und 11.11.2018 zurückgewiesen, was bedeutet, es bräuchte neue Militärtribunale dafür, seitens der Alliierten. Durch die BRD ist dies nicht zu bewerkstelligen.

      Es liegt alles wieder in den Händen des deutschen Volkes….

      Reply
  7. 4

    Anti-Illuminat

    Alles was die “Auserwählten” anderen vorwerfen trifft auf sie selber zu

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 4.1

      Andy

      “Alles was die “Auserwählten” anderen vorwerfen trifft auf sie selber zu”

      Genau, und im Gegensatz zu den pösen “Nazis” hatte man bei den Selbst-“Auserwählten” sogar einen perfiden-, detaillierten und hochgejewbelten V Ö L K E R M O R D P l a n für das gesamte deutschen Volk bereits 1941 ausgearbeitet!

      https://archive.org/details/GermanyMustPerish1941/page/n1

      Reply
  8. 3

    Andy

    Schon früh nach Ende der Kampfhandlungen wurden die wahren Verbrechen der Alliierten aufgedeckt, dank an den Autor Ralph Franklin Keeling:

    https://archive.org/details/GruesomeHarvestTheAlliedAttemptToExterminateGermanyAfter1945

    Reply
  9. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen