Als ehemaliger Chef für Spionageabwehr und Sicherheit der europäischen Streitkräfte ist Pedro Baños ein international gefragter Experte zu Verteidigungsthemen, Geopolitik und Terrorismus.
Erstmals führt der Insider jetzt in die undurchsichtige Welt der Machtspiele zwischen den politischen Eliten ein und deckt die Regeln auf, die diesen Machtspielen zugrunde liegen.
Informativ und fesselnd wie in einem Thriller beschreibt Baños die Bildung strategischer Allianzen, Manipulation, Rivalität und psychologische Kriegsführung und enthüllt, was sich im Kampf um die Vorherrschaft der Welt hinter den Kulissen abspielt. Sunzis »Die Kunst des Krieges« für das geopolitische Zeitalter – ein Augenöffner für alle, die wissen wollen, nach welchen geheimen Regeln die Welt gesteuert wird.
Der Titel des brisanten Buches – das aus dem Verkehr gezogen wurde – klingt wie ein Kochrezept:
So beherrscht man die Welt:
Nachdem einige Inhalte nicht der gängigen politischen Korrektheit entsprachen, wurde Zensur geübt. Die deutsche Übersetzung wurde nach einer Kritik des Buches umgehend aus dem Verkehr gezogen. Verteilte Bestände in Deutsch waren nach Bekanntwerden der Kritik sofort ausverkauft. Auch englische Versionen waren in Deutschland weg. Bei der englischen Ausgabe sitzt eine Krake auf dem Erdball, eine 1:1-Kopie einer bekannten Karikatur des „Stürmer“. Auch ein Kapitel über die Familie Rothschild ist da enthalten, was bei der internationalen Veröffentlichung weggelassen wurde.
Die geheimen Geostrategien der Weltpolitik
Geschrieben hat es der spanische Oberst Pedro Banos, der Dozent an der Führungsakademie der spanischen Streitkräfte war und zudem Chef für Spionageabwehr und Sicherheit der europäischen Streitkräfte. Banos wird vorgeworfen, mit dem Werk antisemitische Verschwörungstheorien zu verbreiten. Deswegen liefert der Verlag das Buch nicht mehr aus – was es erst recht interessant macht.
Natürlich ist es bei näherem Hinsehen so, dass die Grundzüge der Motivationen für geostrategisches Handeln seit Urzeiten die gleichen sind.
Es geht um Geld. Wohlstand. Und die Macht, dies zu erringen, zu erhalten und zu schützen.
Da ist es allerdings schon in den Feinheiten überaus interessant, dass Banos nicht nur durch die Geschichte und die Gegenwart hinein dies letztlich als „Krieg“ bezeichnet, als eine Verlagerung der Kämpfe vom Schlachtfeld an die Manager-Tische und in die großen Konzerne und den wirtschaftlichen Kampf gegen andere „Mächte“ mit politischen Mitteln bewertet, sondern eben auch akribisch und detailliert schildert, wie das aktuell geschieht und was hinter vielen Formulierungen und nach außen ganz anders dargestellten Handlungsweisen wirklich steht.
Denn tatsächlich erhält der teils surreale Konflikt zwischen den USA und Nordkorea eine ganz andere Note, weiß man um die vielfachen Bodenschätze, die in Nordkorea vorhanden sind. Und wenn man sich dann zu Gemüte führt, was es praktisch bedeutet, „die Leiter umzustoßen“, dann wird auch schnell klar, dass das Messen mit zweierlei Maß zum „guten Ton“ gehört.
Das, was die eine Wirtschaftsmacht alles an „Sünden“ gegen andere Völker und die Umwelt auf sich geladen hat und was nun „nachrückenden“ Wirtschaften quasi mit allen Mitteln untersagt werden soll, ist eben nicht idealistisch gemeint zur „Erhaltung des Planeten“ oder eines „demokratischen Friedens“. Es findet seine Wurzeln vor allem darin, „auf dem Gipfel“ der wirtschaftlichen Kraft nicht durch „neue Konkurrenten“ gestört zu werden.
Dass es Banos gelingt, diese Strategie, wie viele andere im Buch (Abschreckung, Einkreisung, Einschüchterung, Beugungen von Gesetzen, Spionage, Drohungen, „Teilen und Herrschen“ etc.), ohne Zynismus, sondern durchweg sachlich beschreibend vor Augen zu führen, macht seine Argumente und Erkenntnisse dabei noch durchschlagender.
Mit Lügen und Propaganda, mit Erschaffung „künstlicher Feinde„, mit den neuen Waffen der Massenkommunikation, mit dem Säen von Zwietracht oder der Stärkung und Entfachung von religiösem Eifer oder vielfachen anderen kleinen und großen „Tricks“ geht es gegeneinander am Ende immer nur um eins: Die Sicherung der eigenen Pfründe und die Zerstreuung und Schwächung der „Konkurrenz“.
Was im Übrigen nicht nur ein oft unfair geführter „Wettkampf“ ist, sondern handfest die anstehenden existenziellen Verteilungskämpfe einer überbevölkerten Erde und abnehmende natürlicher Ressourcen bereits aktuell führt. Mit einem Ausblick in die Zukunft, in der diese Kämpfe potenziert das Weltgeschehen bestimmen werden.
„Die viel beschworene internationale Gerechtigkeit ist nicht mehr als ein Werkzeug in den Händen der Großmächte“. Um sich selbst abzuschotten und die eigene Wirtschaftsmacht- und Kraft zu sichern. Mit einer „indirekten Form der Herrschaft“ vor allem über die Kontrolle der grundlegenden Energiequellen.
„Jeder verteidigt, was sein ist“.
Mit einer aber auch konstruktiven Möglichkeit, die Banos überzeugt aufzeigt: Dass „die Einzelnen“ begreifen, wie und auf welche Art der große Teil der Weltbevölkerung manipuliert wird und, dass nur ein gemeinsames Handeln aller daran etwas wird ändern können.
Eine wichtige Lektüre, die nicht unbedingt „Neues vor Augen“ führt, aber in der umfassenden Zusammenschau vieler Motive und Strategien die Augen dennoch öffnet für das, was täglich stattfindet „auf höherer Ebene“.
Kein Wunder, dass es einige gibt, die es lieber nicht am Büchermarkt sehen. Wer es lesen will, muss sich im Internet um ein gebrauchtes Exemplar bemühen. Viel Erfolg damit! Es ist die Mühe wert.
UPDATE: 22.11.2019 – Das Buch ist ab Dezember beim Schelm Verlag verfügbar! Hier zum Schelm-Verlag.
VideoQuelle: Privatinvestor Politik Spezial – Danke an „5 G Abwehr“ für den Hinweis.
23 Comments
x
das ist ja ungeheuer ! und …………..
http://www.pi-news.net/2019/11/ard-gehaelter-sollen-gekuerzt-werden-um-ein-prozent-in-vier-jahren/
Praezisionswerk
Das Buch ist ab Dezember beim Schelm Verlag verfügbar! https://derschelm.com/gambio/banos-pedro-so-beherrscht-man-die-welt.html
Maria Lourdes
@Praezisionswerk – Bravo! Ich bau den Link gleich noch in den Artikel ein – den Schelm-Verlag tut das auch gut, danke!
Lieben Gruss
Maria
5 G - Abwehr
Norwegen :
Islam-Gegner verbrennt öffentlich Koran und wird von Gegendemonstranten angegriffen :
Lars Thorsen, der Kopf der norwegischen Gruppe „Stoppt die Islamisierung Norwegens“
(SIAN) ist am Samstag während einer Demonstration in der norwegischen Stadt Kristiansand
von Gegendemonstranten angegriffen worden, als er dort öffentlich einen Koran verbrannte.
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=BV8UzwXOFLc&feature=emb_logo
arabeske-654
AG announces Netanyahu to stand trial for bribery, fraud and breach of trust
Mandelblit’s decision is legal bombshell, marks first time in Israel’s history that serving PM faces criminal charges; premier to speak at 8:30 p.m.
https://www.timesofisrael.com/ag-announces-netanyahu-to-stand-trial-for-bribery-fraud-and-breach-of-trust/?utm_source=Breaking+News&utm_campaign=breaking-news-2019-11-21-2188476&utm_medium=email
Maria Lourdes
Am vergangenen Donnerstag, am 15.11.2019, kamen die BRD-Demokratie-Vertreter bei Maybrit Illner zusammen und bestätigten sich gegenseitig, dass jede Meinung außer den Systemvorgaben keine Berechtigung habe und im Bedarfsfall juristisch verfolgt werden müsse.
Niemand hat die Absicht, eine Demokratie zu errichten – Sehr guter Artikel bei UBasser.
„…der heutige Innenminister Seehofer bestätigte am 20.05.2010 bei „Pelzig“, ARD: „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ Und am 9. Feb. 2016 gab Seehofer in der PNP zu, dass es sich bei der BRD „um eine Herrschaft des Unrechts“ handelt. Und dieses System, das 90-Jährige wegen Fragen zur Holo-Story bis zum Lebensende einkerkert, das von geheimen Mächten, nicht aber von den an die Demokratie glaubenden Wählern regiert wird, wurde in der Sendung Maybrit Illner also als „großartige Demokratie mit großartiger Meinungsfreiheit“ gefeiert. Wieweit und bis wohin reicht die Perversion der Tyrannei?…“
Hier zu UBasser
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/11/21/niemand-hat-die-absicht-eine-demokratie-zu-errichten/
Gruss Maria
Skeptiker
@Maria Lourdes
Die Wahrheit ist, mich interessiert das irgendwie nicht wirklich.
21.11.2019 12:12 Uhr – 02:30 min
Die Spickzettel-Rede im Original
Trump: „Habt ihr die Kameras laufen?“
Der frühere Trump-Vertraute und EU-Botschafter der USA, Gordon Sondland, belastet Donald Trump mit seiner Aussage schwer. Die Reaktion des US-Präsidenten: ein Statement vor Journalisten. Seine Ansprache sorgt nicht nur wegen seiner Notizen für Verwirrung.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-Habt-ihr-die-Kameras-laufen–article21408910.html
Aber schon erstaunlich, wie Donald Trump, sein Original Telefonat, vor den Kameras es eben verlesen tut.
Weil die ganzen Kameras, wollten bestimmt das Gegenteil raushören.
Oder kann das jemand anders sehen, bzw. so hören?
Gruß Skeptiker
GvB
Merkelmob sieht Afrika als Vorbild!
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finanzen-bundesregierung-sieht-afrika-als-vorbild-fuer-digitalisierung/25234058.html?ticket=ST-16955415-UgqtwaCpHfyegkbDSncA-ap3
Sind wir nicht alle bald..xxxxsche?
https://www.youtube.com/watch?v=_6TZ7Nz6KNw
Maria Lourdes
Am Dienstag gab die schwedische Staatsanwaltschaft bekannt, dass sie ihre fast 10-jährigen Ermittlungen gegen Julian Assange wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung einstellt. Die Begründung: Die Beweiskraft der Zeugenaussagen sei „aufgrund der langen Zeitspanne, die seit den fraglichen Ereignissen vergangen ist, erheblich geschwächt“. Die Staatsanwaltschaft fügte jedoch hinzu: „Die Anschuldigung war glaubwürdig.“ Die Beweislage sei jedoch nicht ausreichend, um den Fall weiterzuverfolgen.
Konzentrieren wir uns zunächst auf die Wortwahl: Die Staatsanwaltschaft spricht von „Ermittlungen“. Das ist sehr wichtig, denn im Gegensatz zu dem, was unzählige Medien in den letzten zehn Jahren berichtet haben, haben die Schweden den WikiLeaks-Gründer nie wegen „Vergewaltigung“ angeklagt.
Nach der Verhaftung von Assange am 11. April dieses Jahres gab es eine Vielzahl von Medienberichten, die uns darüber informierten, dass in Schweden eine Anklage gegen Assange wegen Vergewaltigung anhängig sei. Auch die US-Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch behauptete, Assange werde in dem skandinavischen Land wegen dieser Sexualstraftat angeklagt.
Man beachte auch die Formulierung, die Beweise seien „erheblich geschwächt“. Nein, die Beweise sind nicht „geschwächt“ – es gab von Anfang an keine starken Beweise! Der schwedische Fall war ein Schwindel. Das Ziel der Staatsanwaltschaft war es, die ganze Zeit ihre mächtigen juristischen Zwangsmittel einzusetzen, um Assange in ein sich dahinschleppendem Verfahren zu verwickeln, dem er nicht entkommen konnte. Leider ist dieses Kalkül aufgegangen.
Der schwedische Fall begann am 20. August 2010, als zwei Frauen, mit denen Julian Assange kurzzeitige sexuelle Beziehungen unterhalten hatte, zur Polizei gingen, um zu verlangen, dass er auf HIV getestet wird.
Die Staatsanwaltschaft ordnete daraufhin die Festnahme von Assange an und behauptete, er werde der Vergewaltigung verdächtigt, obwohl keine der beiden Frauen eine solche Anschuldigung erhoben hatte. Am 25. August gab die schwedische Staatsanwältin Eva Finné jedoch bekannt, dass sein „angebliches Verhalten keinerlei Verbrechen offenbarte.“
Darüber hinaus ergab die „forensische Untersuchung eines als Beweis vorgelegten Kondoms“, das Assange während des Geschlechtsverkehrs mit einer der beteiligten Frauen „angeblich getragen und zerrissen“ hat, keine Hinweise auf seine DNA.
Die andere Frau „wollte keine Straftaten anzeigen, wurde aber von der schwedischen Polizei dazu gedrängt“, so Niels Melzer, UN-Sonderberichterstatter für Folter. Darüber hinaus „weigerte sie sich, ihre Aussage zu unterschreiben, unterbrach ihre Befragung und verließ die Polizeistation, nachdem ihr mitgeteilt worden war, dass die Staatsanwaltschaft beabsichtige, ihre Aussage zu nutzen, um Assange wegen des Verdachts der Vergewaltigung festzunehmen.“
Neue Staatsanwältin verschleppt Ermittlungen
Nach der Einstellung des Verfahrens machte sich Assange, nachdem ihm die Staatsanwaltschaft die Erlaubnis erteilt hatte, Schweden zu verlassen, auf den Weg nach London. Mit Marianne Ny übernahm dann eine neue Staatsanwältin den Fall. Im November 2010 erlangte sie einen Europäischen Haftbefehl, in dem Assanges Festnahme gefordert wird, um ihn im Zusammenhang mit den Vorwürfen wegen Sexualdelikten zu befragen. Sie erlangte auch eine „red notice“ von Interpol für gesuchte Flüchtige. Ny bestand darauf, dass Assange persönlich und nur in Schweden befragt wird.
Assange kämpfte gegen das Auslieferungsersuchen und vermutete, dass es sich – drei Monate nach Abschluss des Verfahrens gegen ihn – um eine List handelte. Das Ziel war es, ihn nach Schweden zu bringen, von wo aus er schnell an die Vereinigten Staaten ausgeliefert werden sollte, die höchstwahrscheinlich eine geheime Anklage gegen ihn vorbereitet hatten. Die britischen Gerichte entschieden konsequent gegen Assange und für den schwedischen Auslieferungsantrag, obwohl gegen den gebürtigen Australier keinerlei Anklage vorlag.
Am 15. Juni 2012, nachdem der britische Oberste Gerichtshof seine Klage gegen den schwedischen Auslieferungsantrag abgewiesen hatte, ging Assange in die ecuadorianische Botschaft in London und beantragte politisches Asyl.
Besonders beschämend ist, dass gerade die Menschen, die Julian Assange hätten verteidigen sollen – die Journalisten –, oftmals die Eifrigsten waren, wenn es darum ging, ihn zu verunglimpften, indem sie reißerischen und falschen Anschuldigungen Glauben schenkten.
Quelle: RT-Deutsch
Annegret Briesemeister
WELT
gab zu dieser eindeutigen “ Niederlage “ in ihrem Text bekannt, dass jederzeit dennoch ein Verfahren gegen Assange eröffnet werden könnte, wenn man denn wollte.
Das werte ich doch glatt als Schuldeingeständnis für die Farce bezüglich der Vorwürfe der Vergewaltigung gegen Assange.
Und da derartige Vorwürfe, auch die des Missbrauches, nicht selten dann in die Welt gesetzt werden, wenn jemand in Ungnade gefallen ist in gewissen Kreisen, oder sogar eine unkalkulierbare Gefahr von ihm ausgehen könnte, lohnt es sich allemal, genau hinzuschauen und hinzuhören, was, wo und von wem Meldungen lanciert werden.
Der altbekannte Spruch ,das Gegenteil ist wahr, trifft nur zu oft genau den Punkt.
GvB
Der Fall Assange war von anfang an kriminell.
Nicht Assange- sondern die beteiligte Justiz in den USA&Schweden& und die Briten sowieso.
Der Haupterpresser ist und bleiben die USA.
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=BNDx5j7c77s&feature=em-uploademail
Skeptiker
@arabeske-654
Was glaubst, kann es sein, das Reiner Dung, sich ein neuen Namen gegeben hat?
Er nennt sich nun Hinweiser.
Weil durch Zufall habe ja die Vermutung hier gelesen.
Reinkopiert.
=============
Mona Lisa sagt:
21. NOVEMBER 2019 UM 11:18 UHR
Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los @hinweiser und @reiner dung sind identisch oder zumindest thematisch und ideologisch nah verwandt.
… gehts mir da alleine so ?
=============
Quelle:
https://michael-mannheimer.net/2019/11/19/eu-fuehrt-heimlich-grundrechte-fuer-alle-afrikaner-ein-flutung-europas-durch-hunderte-millionen-afrikaner-beschlossen-medien-und-politiker-schweigen/#comment-375842
Also um das zu verstehen, muss man schon von unten nach oben scrollen..
Plötzlich ist auch Mike H, wieder da, wie schrecklich.
Ob das man kein schlechtes Zeichen ist.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ergänzung
=======
Hier Mike H.
https://michael-mannheimer.net/2019/11/21/bei-der-geheimorganisation-1001-club-laufen-die-faeden-der-oekobewegung-zusammen-europaeische-monarchien-spielen-dabei-zentrale-rolle-beim-hochverrat-an-ihren-voelkern/#comment-375859
Wie kann das sein, das angeblich Reiner Dung unter ein anderen Namen schreiben könnte, aber Mike H plötzlich auch zurück sein könnte?
Zufall??
Keine Ahnung.
Aber dank der Mona Lisa, bin ich ja erst darüber gestolpert.
P.S. Und Mike H, war ja noch durchgekrallter als Reiner Dung, es jemals gewesen sein könnte.
Gruß Skeptiker
Annegret Briesemeister
Es gibt bekanntlich keine Zufälle, lieber Skepti.
Auch ich hatte beim Hinweiser gleich zu Beginn das Gefühl, es wäre Rainer Dung inkognito.
Allerdings dürfte Herr Dung doch auch schon ein “ gesegnetes “ Alter erreicht haben, und doch denke ich, so krass, wie er unterwegs war, kann er dann womöglich doch nicht von heute auf morgen seinen inneren “ Computer “ herunterfahren…
Aber das kann uns doch nun auch nicht mehr erschüttern…und einen Seemann erst recht nicht 😏
Herzlichst
Annegret
Skeptiker
@Annegret Briesemeister
Zumindest wurde ja meine musikalische Untermalung freigeschaltet.
https://michael-mannheimer.net/2019/11/19/eu-fuehrt-heimlich-grundrechte-fuer-alle-afrikaner-ein-flutung-europas-durch-hunderte-millionen-afrikaner-beschlossen-medien-und-politiker-schweigen/#comment-375861
Sprich ich bin da, nur anders als ich war.
Noch Fragen?
Gruß Skeptiker
Annegret Briesemeister
Kienzle oder Hauser? 😏😏😏
Lach….Gruß Annegret
Sehmann
AfD besucht Damaskus: 700.000 Flüchtlinge sollen zurück und Syrien-Sanktionen beendet werden
https://www.youtube.com/watch?v=l6Fbzzve4XE
arabeske-654
So schlecht ist die Leistung dieses kleinen Modells nicht, wie Du angenommen hast.
Ausgehend von einem geschätzten Durchmesser v. 0,3 m für den Rotor ergibt sich bei der Masse von 6kg für das Schwungrad (dahinter) ein Drehmoment von 17.65 Nm. Bei einer Drehzahl von 260 U/min macht das eine Leistungsabgabe von 0,48 KW oder rund 500 W.
https://www.youtube.com/watch?v=UuiFoq9Y7do&feature=em-uploademail
arkor
so schlecht ist untertrieben. Imposant für die Größenordnung. 500 Watt Dauerleistung….
5 G - Abwehr
Deutschland
Neue Umfrage: Vertrauen der Deutschen in Staat und Regierung schwindet rapide
21.11.2019 • 11:34 Uhr
Das Vertrauen der Deutschen in Staat und Regierung sinkt rapide. Das zeigt eine
neue Umfrage. Demnach hält weniger als die Hälfte der Befragten den deutschen
Staat für stark und handlungsfähig.
Die Ursachen dafür im Dauerstreit der GroKo zu sehen, greift zu kurz.
Das Vertrauen der Deutschen in Staat und Regierung ist in den vergangenen Jahren
rapide gesunken. Das zeigt eine Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut
Allensbach für die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) durchgeführt hat.
Demnach sank der Anteil derer, die in der Qualität der Regierung eine Stärke
Deutschlands sehen, zwischen 2015 und 2019 von 49 auf 26 Prozent – also von
knapp der Hälfte auf nur noch ein gutes Viertel.
Weiter :
https://deutsch.rt.com/inland/94878-vertrauen-deutschen-in-staat-sinkt/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications
–
Offenbarungseid der Bundesregierung auf BPK :
Völkerrechtsgutachten interessieren uns nicht ! :
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=134&v=fy0gTUMXUyE&feature=emb_logo
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=3AGYMvcu6ck&feature=em-lsp
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]