Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

57 Comments

  1. 15

    5 G - Abwehr

    SENSATION – GROKO am ENDE ???

    Sensation im SPD-Mitgliederentscheid: Basis stimmt für Walter-Borjans und Esken

    https://deutsch.rt.com/inland/95263-sensation-im-spd-mitgliederentscheid-basis/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    Reply
    1. 15.1

      Annegret Briesemeister

      Ich hab’s auch gerade gehört…beide propagierten den Ausstieg aus der großen Koalition, jetzt werden wir sehen, was ihr Wort wert ist.

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        Kann man nun auch hier so lesen.

        https://www.deutschlandfunk.de/spd-mitgliederentscheid-dieses-duo-soll-es-richten.1939.de.html?drn:news_id=1075742

        Weil RT Deutsch, soll ja ein Sowjetischer Hetz-sender sein.

        Hier ein Bild von ganz früher.

        https://www.kunstkopie.de/kunst/unbekannter_kuenstler/alle_wege_des_marxismus_fuehre.jpg

        Aber früher ist Vergangenheit, dank Mutti Merkel, hat uns die Vergangenheit eben eingeholt.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Skeptiker

          So, nun wurde ich von offizieller Seite ja auch so bestätigt.

          Es ist eine faustdicke Überraschung: Finanzminister Scholz und seine Mit-Kandidatin Geywitz fallen bei der Mitgliederbefragung zum SPD-Vorsitz durch. Die SPD-Basis wählt stattdessen Walter-Borjans und Esken zu den neuen Parteichefs – und damit Kritiker der schwarz-roten Bundesregierung.

          Die Groko-Kritiker Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken sollen nach dem Willen der Parteimitglieder Vorsitzende der SPD werden. Der frühere nordrhein-westfälische Finanzminister und die Bundestagsabgeordnete aus Baden-Württemberg gewannen die Stichwahl des Mitgliederentscheids mit 53,06 Prozent der Stimmen, wie die SPD mitteilte. Ihre Konkurrenten, Vizekanzler Olaf Scholz und die Brandenburger Politikerin Klara Geywitz, kamen lediglich auf 45,33 Prozent.

          Hier weiter.
          https://www.n-tv.de/politik/Walter-Borjans-und-Esken-sollen-SPD-Chefs-werden-article21429032.html

          Aber was ist schon offiziell, in der BRD GmbH Kotze KG? mit reduzierter Hirnleistung, bedingt durch die Siegermächte.

          Hier so zum Hören, von einem Russen.

          https://youtu.be/DDFMnL_Dbrc?t=152

          Hier als Ganzes.

          Zitate die belegen, dass Deutschland in den 2 WK gezwungen wurde !!!

          https://youtu.be/DDFMnL_Dbrc

          Noch Fragen?

          Gruß Skeptiker

    1. 13.1

      Bettina

      Ich hab das Live angesehen, und von unseren Bauern hier im Gau waren einige dabei!
      Was soll man sagen?
      Sie wussten alle, dass sie nur verarscht werden!

      Der Selbstversorgerkanal, ist leider auch inzwischen zum Influenzer geworden!
      Schade!

      Reply
  2. 11

    Annegret Briesemeister

    Frau Merkel besucht am 6. Dezember das erste Mal Auschwitz…sie folgt einer Einladung der Stiftung Auschwitz- Birkenau aus Anlass deren 10 jährigen Bestehens…Merkel wird an der sogenannten Schwarzen Wand eine Gedenkminute abhalten und danach Birkenau besuchen um dort eine Rede zu halten und einen Kranz niederzulegen…

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @Annegret Briesemeister

      Schwindlers List – Adelaide Institute GER

      https://worldtruth.video/watch/schwindlers-list-adelaide-institute-ger_m7yCGB7cvemgk9q.html

      Nun ja, der Film ist ja schon älter, weil heute wissen einige es eben besser, ich meine das Adolf Hitler, eben nicht von den Juden finanziert worden ist.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Annegret Briesemeister

        Tja werter Skepti…

        ich denke der Besuch der Kanzlerin der BRD kündigt wohl ein weiteres der unzähligen satanischen Rituale an, vielleicht etwas subtiler als beispielsweise die Einweihung des Gotthard- Tunnels, aber in gleicher Weise maßlos und größenwahnsinnig in ihrem Hang die Schöpfung zu vernichten…es ist nun mal so, dass diese Kreaturen die willfährigen Diener ihrer Herren sind, also in ewiger Knechtschaft leben und damit die eigentlichen Sklaven sind.

        Gruß
        Annegret

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Eben gerade gesichtet, meiner Erinnerung nach, habe ich das noch nie gesehen.

          Auschwitz Swimming Pool.mp4

          Also ab der Minute 5, sieht man auch Ernst Zündel.

          https://worldtruth.video/watch/auschwitz-swimming-pool-mp4_GFeFv5LnEf4XQfD.html

          P.S. Aber Sie sehen ja gar keine Videos.

          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.1.2

          Skeptiker

          Aber wenn ich gerade dabei bin.

          1993 – Ernst Zuendel – Another Voice of Freedom 05 – Exposing Auschwitz with David Cole ENG

          https://worldtruth.video/watch/1993-ernst-zuendel-another-voice-of-freedom-05-exposing-auschwitz-with-david-cole-eng_VEsOySguUj2DPPx.html

          ===========

          1993 – Ernst Zuendel – Another Voice of Freedom 06 – Rudolf Hess ENG

          https://worldtruth.video/watch/1993-ernst-zuendel-another-voice-of-freedom-06-rudolf-hess-eng_IHkeuorGvvBv8ic.html

          Gruß Skeptiker

  3. 9

    Skeptiker

    Antifaschisten nicht gemeinnützig? Meinung: Diese Entscheidung ist ein Skandal!

    Das muss man sich mal durchlesen.

    https://www.mopo.de/hamburg/antifaschisten-nicht-gemeinnuetzig–meinung–diese-entscheidung-ist-ein-skandal–33538668

    ============

    Noch Fragen?

    ZSK – Antifascista

    https://youtu.be/q15qLdQ9bNM?t=6

    Unglaubliche Zustände.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
  4. 8

    Skeptiker

    Also ich habe 3 mal Versucht das hier.

    https://michael-mannheimer.net/2019/11/27/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahrzehnten-die-massenmigration-hauptorganisator-war-und-ist-george-soros/#comment-376649

    Hier rüber zu kopieren.

    Aber es klappt nicht, weil das landet wohl im Filter, aber warum?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Ist doch alles da Skeptiker!

      Lieben Gruss und schönes Wochenende an alle Leser!

      Maria Lourdes

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Maria Lourdes

        Ja auch Dir ein schönes Wochenende.

        Ab hier sieht man ja mich.

        Смешные и талантливые попугаи

        https://youtu.be/SoZ0DdPUO88?t=28

        Aber dank der Technik, sprich eine Kamera, mit Full HD Videoaufnahmen, kriegt man ja für unter 100 €

        Also ich bin begeistert, was man so alles auf You Tube finden kann.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          Ergäzung.

          Ab hier sieht man wohl den Beweis, das die Vögel, intelligenten sind, als die Menschen.

          Funny Cockatoo Talking Compilation – Cockatoo Funny 😂😁

          https://youtu.be/OARjs1316Q0?t=112

          Was für ein herrlicher Vogel, der ersetzt ja jede unzufriedene Frau.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        2. 8.1.1.2

          Skeptiker

          Ich kann mich noch daran erinnern, ich glaube da war ich 12 Jahre alt, als ein Wellensittich, bei uns auf dem Baum gesessen ist.

          Zumindest war der blau, ich meine der Wellensittich, nicht mich.

          Wir hatten auch ein Vogelkäfig, wo er freiwillig auch rein-geflogen ist.

          Zumindest mochte er mich, aber ich auch Ihn.

          Immer wenn er durch die Stube fliegen durfte, flog er auf meiner Schulter und knabberte an mein Haar rum.

          Zu mindest konnte er auch Butschie sagen, weil ich den so genannt habe.

          Der bekam auch immer große Pupillen, wenn ich mit ihn gesprochen habe.

          Aber mit ca. 15 Jahren, habe ich den Vogel ignoriert, das hat er wohl auch selber so gespürt.

          Zumindest dauerte es nicht lange, das der Vogel, ohne Aufmerksamkeit zu verspüren, eben keine Lust mehr hatte, im Käfig weiter zu leben.

          Irgendwie tut mir das bis heute noch leid.

          Gruß Skeptiker

  5. 7

    5 G - Abwehr

    A K T U E L L – JETZT DIREKT aus BRAUNSCHWEIG :

    AfD – Bundesparteitag in Braunschweig :

    Reply
    1. 7.1

      Andy

      Ist das jetzt tatsächlich schon der 10. Reichsparteitag? “Einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit.” Wilhelm Busch.

      Reply
      1. 7.1.1

        5 G - Abwehr

        Nein, es ist erst der sechste ( 6 ) Parteitag der Alternative für Deutschland ( AfD ) !

        Solch ein Parteitag ist offensichtlich ein komplizierter, rechtlicher Vorgang……..

        Viel Spaß beim Zuschauen.

        Gruß 5 G – Abwehr

        Reply
    2. 7.2

      Sehmann

      „Wir haben zusammen etwas geschafft, was niemand 2013 für möglich gehalten hätte. Wir haben dieses Land verändert und wir haben den Menschen eine Stimme gegeben, die sich allein kaum noch trauten, der Auflösung unseres Nationalstaates in der Merkelschen Willkommenskultur zu widersprechen“, sagte der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland am Samstag in Braunschweig.
      In Deutschland gebe es nun eine „politische Größe, die das deutsche nationale Interesse vor die Europa- und Weltstaatsträumereien der grün-schwarz-roten Deutschland-Abschaffer stellt“, so der AfD-Chef weiter.
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-parteitag-im-livestream-afd-gegner-blockieren-zufahrtstrassen-nicole-hoechst-tritt-gegen-meuthen-an-a3082463.html

      Es ist eben besser, wenn sich Millionen Deutsche organisieren, um der Abschaffung ihres Volkes entgegen zu treten, als wenn ein paar Hundert vom Deutschen Reich träumen und mit Scheinbehörden kämpfen wie Don Camillo gegen die Windmühlen.

      Andy – hast du den Scheinbeamten von der Scheinbehörde des Finanzamtes der BRD schon mitgeteilt, das sie keine Steuern mehr von dir einbehalten dürfen? Dann wird es aber höchste Zeit. Es gibt zwar eine Königskobra und einen Königstiger, aber keinen Königsweg. Insbesondere nicht für Kettenhunde. Bisher hat noch niemand diesen Königsweg gefunden, aber vielleicht findest du den Weg ja mit deiner Schnüffelnase.

      Reply
      1. 7.2.1

        arabeske-654

        Sagt der, der sich in die Hose sch..ßt, wenn die Scheinbehörden an seine Tür klopfen. Der ewige Opportunist, der Fakten nicht von Propaganda scheiden kann, der lieber eine wohlstandsgenährte Sklaverei lebt als den Kampf aufzunehmen für die Freiheit.

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Sehmann

          Dein dummes Gesülze bezeichnest du also als Kampf. Interessant.
          Der ist wohl genauso effektiv wie dein selbstgebauter Magnetmotor- den niemand sehen darf.
          Nicht, das sich noch jemand totlacht und du von den Scheinbehörden zur Verantwortung gezogen wirst.

          Bei mir hat noch keine Behörde an die Tür geklopft und ich wüsste nicht, warum ich mich davor fürchten müsste.
          Und Einkommenssteuer zahle ich auch nicht, aus demselben Grund wie du.

        2. 7.2.1.2

          arabeske-654

          getroffene Köter bellen! Wie’s scheint die richtige Stelle beim opportunistischen Duckmäuser.

        3. 7.2.1.3

          arabeske-654

          Zum Thema Magnetmortor hatte ich in die Runde gefragt, wer mit helfen kann/möchte. Deine große Fresse war da aber ganz still. Wenn Du ein solches Geräte brauchst mach Dir selbst Gedanken – oder bist zu blöd dazu und wartest nur darauf, das andere für Dich alles machen, wie in allen anderen Positionen. Wenn ich der Meinung bin, das es soweit ist, werde ich wie versprochen die Pläne dazu offen legen.

        4. 7.2.1.4

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Hier die Erfahrungen, der Mona Lisa, über Magnetismus.

          https://michael-mannheimer.net/2019/11/27/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahrzehnten-die-massenmigration-hauptorganisator-war-und-ist-george-soros/#comment-376604

          Man könnte auch sagen, Du und Sehmann, Ihr zieht Euch magisch an.

          Star Trek TNG Data definiert Freundschaft

          https://www.youtube.com/watch?v=tXkn8LfVdFo

          Gruß Skeptiker

        5. 7.2.1.5

          arabeske-654

          Die ganze Entourage von Barney Mannheimer ist doch komplett neben der Spur. Ist auch kein wunder, bei dem Hausherren. Der wie ein blinder von Farben redet. Die ganze Truppe weiß nicht was im letzten Jahrundert passiert ist aber jeder dieser Knaller hat eine eigene Meinung dazu. Verstehe nicht warum Mona Lisa da überhaupt kommentiert, man versaut sich doch mit dem intellektuellen Abfall nur das Nervenkostüm.

        6. 7.2.1.6

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Nun ja, aber Mona Lisa finde ich lustig, die bringt mich zum Lachen.

          So wie hier, als ein Beispiel von vielen.

          https://youtu.be/4NOM-kLfDR8?t=102

          ========

          Hier komplett.
          Star Trek: The Next Generation Season Two Blooper Reel

          https://youtu.be/4NOM-kLfDR8

          Gruß Skeptiker

      2. 7.2.2

        Annegret Briesemeister

        Dös war doch aber Don Quichotte der gegen Windmühlen kämpfte…Don Camillo lieferte sich dagegen ein regelmäßiges tête- à- tête mit Peppone und das ganz ohne Rosinante und Sancho Panza…😏😏😏

        Und, bitte vergib mir werter Sehmann, wenn ich mich an deiner Steilvorlage bediene, wer als Tiger startet, landet nicht selten als Bettvorleger oder im Salon von Miss Sophie…so geht es jetzt der AfD…ich denke es wird die AfD sein, und der Plan war definitiv ein anderer, die sich als erste ” Organisation ” eird auflösen und abtreten müssen…der Plan zur weiteren Spaltung des deutschen Volkes ist gescheitert…es wurde viel zu früh und zudem viel zu laut Nazi, Antisemitismus und Rechtsextremismus gebrüllt…man hätte sie erst fester etablieren müssen um ihnen den Weg aus der Opposition zu ermöglichen…denn das sollte geschehen…zusammen mit den Grünen sollten sie den Weg frei machen für die letzten nötigen Schritte in Richtung Adios Deutschland…
        das kam eindeutig nach der Landtagswahl in Brandenburg ins Spiel und damit ins Gespräch…doch wie so oft, wurde aus dem Gespräch ein bloßes Geschwätz und es ließ sich nicht mehr umsetzen was da im Hintergrund ersonnen wurde…

        Reply
        1. 7.2.2.1

          Sehmann

          Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. Ich sehe durch das Wirken der AfD tatsächlich einen kleinen Lichtblick. Ob es reicht weiß ich nicht, vermutlich nicht. Aber das kann den Bewohnern des Deutschen Reiches ja egal sein. Falls es nichts wird können sie ihren Wohnsitz ja nach Neuschwabenland verlegen. Da kommt dann auch niemand von einer Scheinbehörde der BRD vorbei um Steuern zu kassieren.
          Und danke für den Hinweis auf Don Quichotte, schon lange her, das ich die Geschichte gelesen habe.

      3. 7.2.3

        Andy

        @Sehmann
        Da unterschätzt Du mal wieder die ehemaligen Feldjäger, von Dir wie nicht anders zu erwarten, als Kettenhunde, man könnte sagen, auf typischer Art der Juden bezeichnet zu werden. “…schon mitgeteilt, das sie keine Steuern mehr von dir einbehalten dürfen?”. Du armer Wicht, die bekommen einfach keine, aber warum und wieso wird Dir ewig verschloßen bleiben!

        Reply
        1. 7.2.3.1

          Sehmann

          Kettenhunde ist der landläufige Begriff dafür, und wer für das BRD-Regime den Kettenhund gespielt hat sollte hier nicht sein Maul so weit aufreißen.
          “die bekommen einfach keine, aber warum und wieso wird Dir ewig verschloßen bleiben!” – Kaiser Wilhelm war eitel, aber nicht unfähig. Du bist eitel und unfähig..
          Davon abgesehen hast du doch als Kettenhund von den Steuern anderer gelebt, auch deine Rentenbeiträge wurden davon bezahlt. Also solltest du froh sein, das so viele Leute hier Steuern zahlen. Aber das wirst du wohl erst verstehen, wenn der Laden her tatsächlich mal zusammenbricht.

        2. 7.2.3.2

          arabeske-654

          Ich bin ganz sicher, Sehmann wird dermaleinst das Bundesverdienstkreuz erhalten, für seinen unermüdlichen, opferreiche und lebensgefährlichen Einsatz bei der Wahl von Oppositionsparteien im Feindmandat.

        3. 7.2.3.3

          Andy

          Lach, als “staatlich” geprüfter Systembüttel ist das ohne weiteres möglich.

      4. 7.2.4

        Bettina

        @Sehmann,
        hör doch mal endlich auf mit deinem ständigen herumgegifte!

        Das ist doch wie im Kindergarten, wie alt bist du?

        Reply
        1. 7.2.4.1

          Sehmann

          Vielleicht mal nachsehen, wer zuerst gegiftet hat?
          Aber ich muss ohnehin gleich los und schau vielleicht heute abend nochmal rein. Oder morgen.

    3. 7.3

      Bettina

      Anscheinend haben sie die Überwachungskammeras abgedeckt:

      Reply
  6. 6

    Atlanter

    Über den zweiten 30-jährigen Krieg von 1914 bis 1945.

    Die beiden sogenannten Weltkriege, sowie die Zwischenkriegszeit werden von der offiziellen Geschichtsschreibung als getrennte Ereignisse wahrgenommen.

    Hinter den Kulissen gibt es jedoch vielfältige Zusammenhänge, die erkennen lassen, dass der 1. und der 2. Weltkrieg (sowie die dazwischen liegende Zeit) von gewissen Kreisen (z. B. eine Gruppe um Churchill) als ein einziger Krieg betrachtet wurden, der das Ziel hatte das deutsche Volk zu zerschlagen.

    Die gesamte Reihe besteht aus 3 Videos

    – Der zweite 30-jährige Krieg Teil 1 (1. Weltkrieg)

    – Der zweite 30-jährige Krieg Teil 2 (Zwischenkriegszeit)

    – Der zweite 30-jährige Krieg Teil 3 (2. Weltkrieg).
    “Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt”

    Der zweite 30 jährige Krieg Teil 1
    https://www.youtube.com/watch?v=LYTOfNzV45k

    Adolf Hitler – Warum sie Deutschland beneiden

    https://www.bitchute.com/video/JP3ZHieSkaid/

    Reply
  7. 5

    Skeptiker

    Der Churchill-Stalin-Pakt war ein zwischen Churchill und Stalin am 15. Oktober 1939 geschlossener Geheimvertrag mit konkreten Vereinbarungen über einen gegen Deutschland zu führenden Vierfrontenangriffskrieg. Die vereinbarten Angriffspläne unterzeichnete Stalin am 28. Januar 1940 und Churchill am 8. Februar 1940 in London.

    Churchill war zu diesem Zeitpunkt nur Marineminister im Kabinett von Premierminister Neville Chamberlain. In seinen Memoiren gab Churchill zu, bereits als Marineminster eine geheime Korrespondenz mit Franklin Roosevelt geführt zu haben. Daraus entstand die Tyler-Kent-Affäre. Wäre Churchills Handeln seinerzeit öffentlich bekannt geworden, hätte dies das endgültige Ende von Churchills politischer Laufbahn bedeutet.

    Diese Angriffspläne konnten während des Zweiten Weltkrieges von deutscher Seite teilweise durch Präventivkriege, wie insbesondere das Unternehmen „Weserübung“, der Westfeldzug und das Unternehmen „Barbarossa“, verhindert werden. Aufgrund des vom Feind vorgegebenen Zeitdrucks bedurften sie oftmals der Blitzkriegstaktik, mit Hilfe derer der angriffswillige und angriffsbereite Feind zu überraschen und zu neutralisieren war.

    Hauptinhalte des Geheimpaktes
    Der finnische Autor Erkki Hautamäki befaßt sich in seinem Buch „Finnland im Auge des Sturms“ (finnisch: „Finnland i stormes öga“) mit diesen Geheimvereinbarungen, wonach die Planungen wie folgt lauteten:

    1. Nordfront: Besetzung Norwegens, Schwedens und Dänemarks durch englische und französische Truppen und Angriff von Norden über die Ostsee. Beginn 14/15. Mai 1940 (später vorverlegt auf den 8/9. April).

    2. Westfront: Angriff Frankreichs, Belgiens und Hollands ab Ende Mai 1940.
    3. Südfront: Vorgehen Jugoslawiens und Griechenlands, zusammen mit englischen Truppen.
    4. Ostfront: Vorstoß der Sowjetarmee ab 15. Juni 1941.

    Diese gegen das Deutsche Reich gerichteten Kriegspläne wurden zwischen dem finnischen Marschall Mannerheim und der Führung des Deutschen Reiches ausgetauscht. Damit wurde das deutsche OKW vor ein schier unlösbares Problem gestellt. Einen nun drohenden Vierfrontenkrieg durchzustehen, galt als fast aussichtslos, hatte das Land doch erst im Ersten Weltkrieg dem von den Entente-Mächten entfesselten Zweifrontenkrieg nicht standhalten können. So blieb Deutschland nur der kühne Versuch, den europäischen Großkriegsplänen mit Durchführung mehrerer örtlicher Präventivkriege entgegenzuwirken, wobei der Feind noch weitgehend unvorbereitet und überrascht angetroffen werden sollte.

    Schnelles Handeln durch Deutschland war geboten. Und so entstanden die aus der Not geborenen deutschen Eilmaßnahmen (→Blitzkrieg), wie z.B. das Unternehmen Weserübung vom April 1940 und der Westfeldzug im Mai 1940. Auch der Krieg gegen die Sowjetunion 1941 war ein deutscher Präventivkrieg. Denn Stalin hatte, entsprechend seinem Vertrag mit Churchill, im Sommer 1941 fünf Millionen Soldaten im Bereich der ostdeutschen Reichsgrenze aufmarschieren und dort erhebliche Mengen an militärischem Material bereitstellen lassen. Alles war für den Überfall auf Deutschland vorbereitet. Der geplante Angriffstermin war Anfang Juli 1941, wobei der 10. Juli als wahrscheinlich gilt. Viktor Suworow kommt in seinem Buch „Der Eisbrecher“ zu dem Ergebnis, daß der Tag, an dem Stalins Invasion Europas beginnen sollte, mit hoher Wahrscheinlichkeit der 6. Juli 1941 gewesen sein soll. Der Deckname des geplanten Angriffskrieges lautete „Gewitter“.[1] Die deutsche Wehrmacht kam mit dem Rußlandfeldzug am 22. Juni 1941 dem geplanten Überfall auf Deutschland nur um zwei Wochen zuvor.

    Hier weiter.

    Die Quelle dauert etwas, weil Metapedia wurde ja mal gehackt.

    https://de.metapedia.org/wiki/Churchill-Stalin-Pakt

    ===============================

    Also die Rede kenne ich selber noch gar nicht, weil die Rede, wo Adolf Hitler seine Gründe für den Präventivschlag erklärt, finde ich auf You Tube nicht mehr.

    Russia 1942 ▶ Battle of Stalingrad – Adolf Hitler Speech Sportpalast Berlin (Part 1)

    20.10.2017

    https://youtu.be/-iRq224c1dQ

    Gruß Skeptiker

    Reply
  8. 4

    x

    Der Kaiser spricht:

    Reply
      1. 4.1.1

        Sehmann

        Und du meinst, das liest sich jetzt jemand durch?
        Wenn der Kaiser schlecht regiert hätte, dann hätten sich die anderen nicht gegen das Deutsche Reich verschworen müssen, um den weiteren Aufstieg des Reiches zu verhindern.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Andy

          Das Du das nicht gelesen hast merkt man, ansonsten hättest Du nicht einen derartig dusseligen Kommentar fabriziert!

        2. 4.1.1.2

          Sehmann

          Vielleicht liest sich das ja jemand durch und erklärt mir, warum mein Kommentar dusselig ist. Oder ist das nur die Meinung eines Dussels?

  9. 3

    Anti-Illuminat

    Es müsste den Polen langsam mal aufgefallen sein das sie in eine falle laufen. Andererseits, ist das alles vermutlich auch nur ein Bühnenspiel der Nasen gewesen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  10. 2

    Sehmann

    Entlarvt: der Völkermord an dir und mir!

    Reply
    1. 2.1

      Andy

      Welch dumme Frage, der amerikaner Ralph Franklin Keeling hatte den Völkermord der UN am Deutschen Volk schon ab 1947 detailliert beschrieben… https://www.bitchute.com/video/6zObqRu78Fw/

      Reply
      1. 2.1.1

        Sehmann

        Was für eine dumme Antwort. Dieses Videos von Martin Sellner haben sich seit gestern über 20.000 Menschen angesehen, nach einem Jahr werden es wohl 200.000 sein, wie man an seinen älteren Videos sehen kann.
        Wie viele lesen deine Kommentare? Ein oder zwei Dutzend? Und das sind das auch noch Leute, die es bereits wissen und deinen Hinweis nicht brauchen.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          arabeske-654

          Was für eine noch dümmere Antwort. Weil es sooo viele sind müssen sie ja richtig liegen? Sich der Dummheit anzuschließen, weil sie der öffentliche Meinung entspricht, hat zu dem geführt, was wir heute haben. Offensichtlich hast Du nicht verstanden, wie Propaganda funktioniert.

        2. 2.1.1.2

          Sehmann

          Wenn du das, was Martin Sellner sagt, für dumm hältst, musst du strunzdumm sein.
          Und wer anderen Leuten erzählt, das sie keine Einkommenssteuern zahlen müssen, weil das Finanzamt eine Scheinbehörde ist, erzählt wirklich dummes Zeug. Es gibt zwar viele Menschen in der BRD die keine Einkommenssteuern zahlen, die meisten, weil se nicht genügend Einkommen haben, ein paar wenige, weil sie die Gesetze umgehen und ihr Vermögen im Ausland bebunkert haben, aber niemand, weil er die Scheinbehörden nicht anerkennt.
          Aber du kannst es ja gerne beweisen und Andy dabei unterstützen und einen Musterbrief schreiben. Wenn es funktioniert werden sich sicher einige erkenntlich zeigen und ich würde mich für meinen Irrtum entschuldigen.
          Aber es funktioniert nicht – du kannst den Blödsinn natürlich trotzdem weiterverbreiten.

        3. 2.1.1.3

          Andy

          Lach, ja, 19990 induziert Irre darunter! Mir geht es am Allerwertesten vorbei wieviele meine Kommentare lesen Du Pfeife!

        4. 2.1.1.4

          sabine

          https://youtu.be/ErsprjkKjBc

          Sehmann, du kannst dich nicht leiden. An deinen Kommentaren ist es zu erkennen. Denk darüber nach! Es ist sehr einfach die Wahrheit zu erkennen. Sei einfach bereit dafür und mach dir das Leben nicht so schwer.

          Dir Heil und Segen

          Grüße von der Ostsee
          Sabine

        5. 2.1.1.5

          arkor

          Sehmann, es ist doch sehr einfach: Schreib das Finanzamt an und frage 1. worauf die Steuerpflicht beruht und 2. ..ob angehende Finanzbediensteten darüber aufgeklärt werden, während ihrer Ausbildung, dass es in der BRD eigentlich keine gesetzlichen Grundlagen gibt um Steuern zu erheben.?

          Du hast doch noch nie irgend etwas überpüft. Du redest einfach nur Schwachsinn in den leeren Raum über Dinge die schon xmal dargelegt sind und von MUTIGEN UND ENGAGIERTEN MENSCHEN, die den KOPF hinhalten, ÜBERPRÜFT WURDEN.

          GEH IN DEIN FINANZ”AMT” rein und ÜBERPRÜF es und leg es hier dar! Zeig uns die GESETZLICHEN GRUNDLAGEN ZUR STEUERPFLICHT IN DER BRD, Du Schwätzer, denn es gibt KEINE!

          Es wurde ein STILLSCHWEIGENDES EINVERNEHMEN vorausgesetzt, welches NIEMALS VORHANDEN WAR, aber spätestens seit EINTRITT DER HANLDUNGSFÄHIGKEIT schon gar nicht mehr.
          Der Gesetzgeber? welcher denn?…hielt es für SELBSTVERSTÄNDLICH? Es gibt keine Selbstverständlichkeit in Gesetzen, was jeder weiss!

          SEHMANN GEH IN DEINE FINANZBEHÖRDE!!!!! GEH REIN UND SCHWÄTZ HIER NICHT IMMER NUR RUM! Und alle Deutschen sollen in die sogenannten Finanzbehörden ohne Territorium gehen!!!!

          https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzverfassungsrecht?fbclid=IwAR18uU68ckR0hJKiXWvRAfDpzSasizPbT0Lv03Ljm8xysUB9j9FLcQWsVWU

          Erhebung von Steuern
          Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Steuerstaat.[1] Der Gesetzgeber des Grundgesetzes hielt es für selbstverständlich, dass dem Staat das Recht zusteht, von seinen Bürgern Steuern zu erheben (Steuerhoheit).[2] Die stillschweigend vorausgesetzte Gesetzgebungs-, Ertrags- und Verwaltungshoheit wird in den Art. 104a bis Art. 108 GG auf den Bund, die Länder und die Gemeinden verteilt.

  11. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen