Hallo, Bundestag! Terroranschläge wollt Ihr nicht aufklären.
Verdächtige werden von der Polizei getötet.
Fragen dazu sind nicht geduldet.
Sehr geehrter Herr Präsident! Liebe Kolleginnen und Kollegen! Meine Damen und Herren!
Vor einiger Zeit erlebte unsere Hauptstadt Berlin ein schreckliches Ereignis. Ein 40 Tonnen schwerer Sattelschlepper soll durch den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz gerast sein (Abbildung 1), und dadurch auf einer Strecke von 50 Metern elf Menschen tödlich getroffen und mehr als 50 Menschen verletzt haben.
Abbildung 1: Überblick vom Breitscheidplatz am frühen Morgen 20. Dezember 2016 (Quelle: ZDF)
Die neuen Recherchen des investigativen Bestsellerautors Stefan Schubert enthüllen Unglaubliches: Der Fall Amri war in Wirklichkeit eine »internationale Geheimdienstoperation« – mehr hier.
Der Täter soll nach polizeilichen Angaben ein Tunesier namens Anis Amri gewesen sein. Das Ereignis wurde als der größte Terroranschlag in Deutschland seit dem Attentat aufs Münchner Oktoberfest 1980 bezeichnet. Der Fahrer soll zuerst an einer roten Ampel gehalten haben und war dann — laut der Messungen des GPS-Gerätes — mit ganzen 15 Kilometern pro Stunde in den Weihnachtsmarkt hineingerollt (1). Eine Abbildung zeigt den Tatort Minuten nach der Durchfahrt des LKWs.
Abbildung-2: Der Breitscheidplatz in Berlin vor dem Eintreffen von Feuerwehr und Polizei, 19. Dezember 2016. Im Hintergrund steht das hellblaue Haus, an dem der Lkw zum Stillstand kam (Bildquelle: RT). Dokumente legen schonungslos offen: Der Terroranschlag geschah wissentlich unter den Augen von fünfzig deutschen Behörden, und die tunesischen, marokkanischen und US-Geheimdienste waren daran beteiligt – mehr hier.
Nach offizieller Berichterstattung hatte der Wagen 11 Tote und 55 Verletzte, ein blutiges Gemetzel, Panik und Chaos, hinterlassen. Jedes einzelne Opfer ist tragisch und natürlich kann das Leid von Anschlagsopfern nie aufgerechnet werden. Dennoch — das obige Foto lässt Zweifel an der offiziellen Darstellung und den genannten Zahlen aufkommen (2).
Die Polizei berichtete weiter, dass der Täter aus dem Lkw geflüchtet sei und er zuvor den ursprünglichen Lkw-Fahrer, Lukasz Urban, getötet habe. Der Täter soll im Lkw seine Aufenthaltspapiere und im oder am Wagen ein oder zwei Handys hinterlassen haben (3) (Zwischenruf: Konnte die Polizei nicht zählen?). Ja, es ist die Eigenart von islamistischen Terroristen, ihre Ausweise am Tatort zu hinterlegen.
Nach der Flucht des Täters sollen sich die Spuren von Anis Amri zunächst verloren haben. Er wurde in ganz Europa gesucht. Es hatte sich herausgestellt, dass er über die Niederlande, Belgien und Frankreich nach Italien gelangt war. Er tauchte dann vier Tage später um 3 Uhr morgens nahe dem Bahnhof Sesto San Giovanni bei Mailand auf, als zwei Polizisten ihn ansprachen und seine Papiere verlangten. Er soll laut den Polizisten eine Pistole aus seinem Rucksack gezogen und die Polizisten angeschossen haben. Daraufhin hätten sie ihn erschossen (4). Sie sagten, er hätte ihnen zuvor seine islamistische Visitenkarte gereicht, sprich „Allahu Akbar“ gerufen (5). Ohne Zeugen, versteht sich.
Aber was schert uns, meine Damen und Herren, der Tod eines berüchtigten Drogendealers, Gewalttäters, Gefährders, Massenmörders? Sollen solche Schmarotzer, wie es mal hieß, nicht beseitigt werden? Das ist jedenfalls die Meinung unseres Kollegen, des damaligen Innenministers Thomas de Maizière. Er sagte, dass er durch den Tod Amris „erleichtert“ gewesen sei (6). Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre Erleichterung kundgetan (7).
Sie hat schon nach der Tötung von Osama bin Laden ihre Freude über eine Mordtat ausgedrückt (8). Ob Erleichterung tatsächlich die angemessene Reaktion auf solche Vorgänge ist, ist stark zu bezweifeln. Fakt ist jedoch: Wir brauchen uns also nicht weiter mit Amris Schuld zu befassen. Sie wurde mit dem italienischen Todesschuss festgemacht.
Ich bitte um Ihre Geduld, meine Damen und Herren, denn es geht mir nicht allein um Anis Amri, den ich nicht kannte und für den ich auch keine besondere Sympathie hege.
Die unmittelbare Folge seiner Tötung war, dass Anis Amri nicht einem Gericht vorgeführt werden konnte. Ist das nicht wunderbar, werden Sie vielleicht sagen? Man erspare sich Gerichtskosten. Das NSU-Verfahren kostete den Staat immerhin 37 Millionen Euro (9)! Die Staatsanwaltschaft wurde durch den Tod Amris von der Pflicht befreit, seine Schuld in einer Gerichtsverhandlung nachzuweisen. Die Angehörigen der Opfer vom Breitscheidplatz wurden von ihrem Anrecht befreit, die vollständige Aufklärung der Tatumstände zu erfahren. Sie scheinen damit allerdings zufrieden zu sein. Wir können also ruhig zur Tagesordnung übergehen.
Meine Damen und Herren. Der Fall Amri ist nicht einmalig. Es gibt mehrere solcher Fälle. Vielleicht ein Muster.
Einige Monate zuvor, im Juli 2016, wurde ein junger Mann, nicht älter als 18 Jahre, namens Ali David Sonboly in München tot aufgefunden. Er wurde beschuldigt, zehn Menschen in einem Amoklauf getötet zu haben. Im Gegensatz zu Amri hat die Polizei uns zwei Fassungen zu seinem Tod zur Auswahl gestellt. Nach einer Fassung soll ein Polizist auf ihn geschossen, aber ihn nicht getroffen haben (10). Gemäß Landeskriminalamt soll er sich selbst erschossen haben (11). Auch in diesem Fall wurden die Umstände seines Todes nicht geklärt. Der Staat und die Familien der Opfer wurden von einer gerichtlichen Aufklärung befreit. Die Staatskasse konnte auch sparen. Seine Schuld war durch seinen Tod wiederum fixiert.
Den dritten Fall kennt unsere Kollegin Renate Künast. Einige Tage vor dem mutmaßlichen Amoklauf in München 2016 wurde der 17-jährige Riaz Khan in der Nähe von Würzburg von einem Spezialeinsatzkommando erschossen. Die genauen Umstände des vorausgegangenen Anschlags in einer Regionalbahn bei Würzburg sind ebenso ungeklärt wie die der anderen Fälle; viele Fakten sind widersprüchlich und Indizien sprechen gegen die offizielle Berichterstattung (12).
Riaz Khan (Abbildung 3) habe kurz vorher gemäß der offiziellen Darstellung aus Hass gegenüber den „Ungläubigen“, wie es heißt, chinesische Touristen in einem Regionalzug mit der Axt angegriffen und sie schwer verletzt (13). Danach sei er in die Mainauen geflüchtet. Das Spezialkommando soll, so wird uns erzählt, durch einen Drogeneinsatz zufällig in der Nähe gewesen sein. Die — anonymen — Polizeibeamten erzählen, dass der junge Riaz sie mit Messer und Axt bedroht hätte, nachdem er gestellt worden sei. Sie hätten daher „mehrere Schüsse abgegeben. Mindestens einer habe den 17-Jährigen tödlich getroffen“ (14).
Abbildung 3: Riaz Khan, ein fröhlicher Junge (Bild aus seiner Facebook-Seite), Quelle: dailymail.co.uk
Unsere Kollegin Renate Künast stellte unmittelbar danach auf Twitter die Frage, „Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden?“ (15). Das war eine berechtigte Frage. Ich hätte sie auch gestellt.
Abbildung 4
Dafür aber wurde Frau Künast heftig mit einem Shitstorm im Netz überschüttet. Journalist Claus Strunz hielt ihr vor, alle deutschen Polizisten damit beleidigt zu haben (16). Der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt bezeichnete Künasts Aussage als „politische Schlaumeierei“. Frau Künast hätte „schlicht keine Ahnung von Polizeiarbeit“ (17). „Da brauchen wir die parlamentarischen Klugscheißer überhaupt nicht“, sagte Wendt (18).
Ja, meine Damen und Herren, Frau Künast hat ihr demokratisches Fragerecht als Abgeordnete in Anspruch genommen. Warum haben einige von uns hier im Hause sich von Frau Künast diesbezüglich distanziert, darunter ihr Fraktionskollege Nouripour und ihre Kollegin Göring-Eckardt? (19).
Die Tötung des jungen Riaz Khan hat dem Staat eine weitere Gerichtsverhandlung erspart. Nun braucht man sich mit den Hintergründen seiner Tat nicht mehr weiter zu beschäftigen. Wieso aber befand sich das Kommando gerade an diesem Ort zu dieser Zeit?
Beteiligen sich Spezialeinsatzkommandos an der Jagd auf Drogendealer? Wieso konnte ein Team von durchtrainierten SEK-Beamten den 17-Jährigen nicht tatsächlich angriffsunfähig schießen beziehungsweise ihn überwältigen ohne zu schießen? Sind sie nicht darin geschult und trainiert, Gewalttäter zu entwaffnen? Der Junge hatte doch keine Schusswaffe bei sich!
Ist Ihnen bewusst, meine Damen und Herren, dass nur selten verdächtigte Terroristen in Europa lebendig gefasst werden (20)? In der Regel werden sie getötet oder es wird uns erklärt, sie hätten sich selbst umgebracht, meist ohne Zeugen. Haben wir es hier mit einer Sparpolitik der Justiz zu tun? Werden sie ausgeschaltet, weil sie zu viel wissen oder wird hiermit der Weg zum Willkürstaat langsam geebnet? Ich würde die Meinung meiner Kolleginnen und Kollegen gerne hören.
Ich werde in den nächsten Tagen einen Antrag zur Errichtung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses stellen, um die Tötungen der drei jungen Männer aufzuklären. Wir, die hier im Bundestag im Auftrag der deutschen Bevölkerung sitzen, sind nicht nur berechtigt, die Wahrheit über diese ungeklärten Tötungen zu kennen, sondern sind als Vertreter der Öffentlichkeit dazu verpflichtet. Wir dürfen es nicht zulassen, dass die Polizei verdächtigte Personen „ausschaltet“.
Wir sollten die Polizeibeamten über ihre Ausbildung befragen, aber uns auch über Ermittlungsergebnisse informieren, die bisher geheim geblieben sind. Wenn wir eine solche Untersuchung nicht fordern, werden wir mit einem Verlust des öffentlichen Vertrauens in uns und in die demokratische Ordnung rechnen müssen. Das können wir uns heute nicht mehr leisten.
Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.
Die zwölf Toten und siebzig Verletzten des Breitscheidplatzes waren offenbar von den Amerikanern als Kollateralschäden im »War on Terror« mit einkalkuliert und von der Bundesregierung hingenommen worden. Geheime Ermittlungsakten enthüllen, dass…
- die Bundesregierung die von Angela Merkel versprochene schonungslose Aufklärung in Wirklichkeit konsequent sabotiert;
- die Vertuschungen von den höchsten Politikkreisen ausgehen;
- am Breitscheidplatz bis zu drei weitere IS-Kämpfer vor Ort waren und den Terroranschlag live mitverfolgten;
- Amri ein »IS-Lockvogel« für westliche Geheimdienste war;
- Amri vorsätzlich nicht angeklagt und festgenommen wurde, damit die Geheimdienstoperation der CIA weiterlaufen konnte.
Was Ihnen bis heute über Anis Amri verschwiegen wird, erfahren Sie hier.
Quellen und Anmerkungen:
(1) Mohamed Amjahid et al, Ein Anschlag ist zu erwarten, Die Zeit, 5. April 2017, http://aldeilis.net/berlin/B295.pdf; am 3. Juli 2017 behauptete zwar Bundesanwalt Thomas Beck vor dem Abgeordnetenhaus Berlin, dass der Lkw „von der Kantstraße kommend, mit einer Geschwindigkeit von ca. 49 km/h in die Einfahrt des Weihnachtsmarktes an der Gedächtniskirche am Breitscheidplatz fuhr“ ( http://aldeilis.net/berlin/B417.pdf). Er erklärte nicht, auf welcher Grundlage seine Informationen beruhen. Der Lkw hätte jedoch nicht mit dieser Geschwindigkeit die steile Kurve aus der Kantstraße ausführen können, ohne umzukippen. Thomas Becks Aussage ist daher unglaubhaft.
(2) Weitere Indizien, die bei der offiziellen Darstellung des Anschlags widersprüchlich oder nicht glaubhaft sind, sind nachlesbar in: Elias Davidsson „Der gelbe Bus. Was geschah wirklich am Breitscheidplatz in Berlin? Zambon-Verlag, Frankfurt, 2018. https://www.buchkomplizen.de/Alle-Buecher/Der-gelbe-Bus.html?listtype=search&searchparam=Elias%20Davidsson
(3) SPON-Minutenprotokoll; Andrea Nahles verspricht Anschlagsopfern Anspruch auf Entschädigung, Spiegel Online, 23. Dezember 2016, http://aldeilis.net/berlin/B093.pdf (Hier ist die Rede von einem Handy: „Nach SPIEGEL-Informationen konnte außen an dem Lkw (…) ein Mobiltelefon der Marke HTC sichergestellt werden, das Amri zugeordnet wird. Offenbar wurde das wichtige Beweisstück — genau wie die Geldbörse Amris — erst viele Stunden nach dem Anschlag gefunden. Es sei erst am Dienstag bei einer erneuten Untersuchung des Lkw durch die Spurensicherung in einer Halle auf dem Gelände der Berliner Julius-Leber-Kaserne entdeckt worden. Der Grund für den späten Fund, so heißt es aus Berliner Polizeikreisen, sei der ,Akribie der Tatortarbeit‘ geschuldet. Man habe nach dem Prinzip Gründlichkeit vor Schnelligkeit gearbeitet.“). Später spricht der Bundesanwalt jedoch von zwei Handys: Terroranschlag vom Breitscheidplatz am 19.12.2016, Wortprotokoll, Ausschuss für Inneres, Sicherheit und Ordnung, Abgeordnetenhaus Berlin, 3. Juli 2017, http://aldeilis.net/berlin/B417.pdf ( „Am Tatfahrzeug, außerhalb, in der Nähe der Stoßstange, wurde ein Smartphone der Marke HTC sowie im Fußbereich der Fahrerkabine unter einer Decke ein Klapphandy — kein Smartphone — Marke Samsung, aufgefunden“).
(4) Terroranschlag vom Breitscheidplatz am 19.12.2016, Wortprotokoll, Ausschuss für Inneres, Sicherheit und Ordnung, Abgeordnetenhaus Berlin, 3. Juli 2017, http://aldeilis.net/berlin/B417.pdf
(5) Anis Amri in Mailand erschossen, Spiegel Online, 23. Dezember 2016, http://aldeilis.net/berlin/B045.pdf
(6) De Maizière: Bedrohungslage in Deutschland unverändert, Merkur, 23. Dezember 2016, http://aldeilis.net/berlin/B734.pdf
(7) Merkel fordert Konsequenzen aus Attentat, Spiegel Online, 23. Dezember 2016, http://aldeilis.net/berlin/B733.pdf
(8) Merkel müht sich um Schadensbegrenzung, Spiegel Online, 4. Mai 2011, http://aldeilis.net/berlin/B732.pdf
(9) NSU-Prozess kostete voraussichtlich 37 Millionen Euro, Zeit Online, 11. Oktober 2018, http://aldeilis.net/berlin/B739.pdf
(10) Amoklauf in München: Im Rucksack des Täters waren noch 300 Schuss Munition, Spiegel Online, 23. Juli 2016, http://aldeilis.net/terror/2082.pdf
(11) Schießerei in München, LKA, 1284, Nachtrag vom 23. Juli 2016, http://aldeilis.net/terror/2076.pdf
(12) Vergleiche Elias Davidsson: Psychologische Kriegsführung und gesellschaftliche Leugnung. Die Legende des 9/11 und die Fiktion der Terrorbedrohung. 3. Auflage, Zambon-Verlag, Frankfurt, 2018. https://www.buchkomplizen.de/Alle-Buecher/Psychologische-Kriegsfuehrung-und-gesellschaftliche-Leugnung.html?listtype=search&searchparam=Elias%20Davidsson
(12) Ende einer Flucht, Tagesspiegel, 19. Juli 2016, http://aldeilis.net/berlin/B730.pdf
(14) Die Chronologie der Würzburger Schreckensnacht, Augsburger Allgemeine, 20. Juli 2016, http://aldeilis.net/terror/2282.pdf
(15) Künast bereut Würzburg-Tweet — ein bisschen, Spiegel Online, 19. Juli 2016, http://aldeilis.net/berlin/B731.pdf
(16) Mathias Zschaler, „Man wird nicht über Nacht Terrorist”, Spiegel Online, 21. Juli 2016, http://aldeilis.net/berlin/B735.pdf
(17) „Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden”? Frankfurter Allgemeine Zeitung, 19. Juli 2016, http://aldeilis.net/berlin/B736.pdf
(18) Kritik nach Künast-Tweet zu Würzburg: „Brauchen keine Klugscheißer“, Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA), 19. Juli 2016, http://aldeilis.net/berlin/B737.pdf
(19) Künast bereut Würzburg-Tweet — ein bisschen, Spiegel Online, 19. Juli 2016, http://aldeilis.net/berlin/B731.pdf
(20) Lediglich der Täter vom Angriff im jüdischen Museum in Brüssel (2014) und der Täter vom TGV zwischen Paris und Brüssel (2015) wurden festgenommen und verurteilt. In allen anderen europäischen Anschlagsfällen starben die mutmaßlichen Täter unter ungeklärten Umständen: Madrid (2004), Toulouse (2012), Kopenhagen (2015), Paris (2015), Kirche in der Normandie (2016), Brüssel (2016), Nizza (2016), München (2016), Würzburg (2016), Berlin (2016), Manchester (2017), Straßburg (2018). Artikelquelle: Rubikon.
52 Comments
Annegret Briesemeister
Nun, werte Mitstreiter,
der brandenburgische Energieminister Jörg Steinbach setzt jetzt ganz auf Wasserstoff….und er ist begeistert…der erste Zug mit Wasserstoff statt mit Dieselantrieb soll demnächst landesweit in der Prignitz fahren…das ist mein Einzugsgebiet und ich werde euch vermelden, wenn ich das erste Mal in die mit Wasserstoff betriebene Ferkeltaxe steige um mit ihr durch mein schönes, rauhes und sagenumwobenes Heimatland zu fahren….
…wenn nicht nur diese ganzen Technologien schon soooooo alt wären und wenn sie nicht bisher beabsichtigt verhindert worden wären, dann würde ich es ja glauben was ich da höre….aber auch hier beschleicht mich: die Worte hör‘ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube….denn für alle diese politischen Schranzen gilt nur das eine: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert…
Und wenn mir da einer kommt und mir wieder einmal weis machen will, er würde doch stets bemüht sein, das Vertrauen der Menschen zurück zu gewinnen, dem kann ich, so ich überhaupt möchte, nur die eine Frage stellen: warum ist denn das Vertrauen erst verloren gegangen…denn wenn man sorgsam ist und darauf achtet, ganz besonders das Vertrauen nicht zu verlieren, dann ist man auch nicht gezwungen, es später wieder zu suchen…und eigentlich, obwohl es eigentlich ja auch nicht gibt, ist es doch so, wenn man das Vertrauen in was auch immer verliert, kehrt es …nur sehr sehr selten wieder zurück….
Annegret Briesemeister
Ui…sollte ursprünglich zum Thema “ Antriebsmöglichkeiten „….
arabeske-654
„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!“
Alter deutscher Kinderreim.
Anti-Illuminat
Der Masse muss bewusst werden das wird besetzt sind und solche Ereignisse wie dieser Anschlag die Folge der Besatzung ist
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
x
Ein Blick über den Grenzzaun
https://www.krone.at/2057550
Annegret Briesemeister
Werden da unsere Brüder und Schwestern genau so verschaukelt wie wir, oder ist es tatsächlich noch möglich die Polizei, dein Freund und Helfer, zu dem Zwecke einzusetzen, zu dem sie in ihrer Stellenbeschreibung verpflichtet werden, die Menschen im Land zu schützen und zwar vor Schäden an Leib und Leben?
Ich kann mir noch keinen rechten Reim darauf machen, oder übersehe und missverstehe ich möglicherweise die an uns gerichtete Botschaft?
Oder ist es womöglich eine Botschaft an die Muslime?
5 G - Abwehr
“ Wie es Unten ist, so ist es Oben.
Alles, was Unten ist, hat sein ihm entsprechendes Oberes,
und es gibt nichts von so geringer Bedeutung in der Welt,
daß nicht, wenn das Untere sich regt,
das Obere sich ihm entgegenregt. “ ( Sohar )
–
St. Nikolauslied – gespielt von den Rhein-Ahr-Spatzen
–
https://www.youtube.com/watch?v=6ZjC4JdIfe8
Frigga
Wie schoen, danke, 5 G Abwehr.
Annegret Briesemeister
Danke, da hab ich doch gleich mal mitgesungen und auch ein paar Tränen der Erinnerung fließen….
Herzlichst
Annegret
Annegret Briesemeister
Ein Soldat der saudi- arabischen Luftwaffe tötete auf einem Militärstützpunkt in Florida drei Menschen…Motiv bislang unklar…terroristischer Hintergrund wird geprüft…Täter wurde erschossen…FBI hat Ermittlungen übernommen…es sei nun auch an der saudischen Regierung die Opfer zu unterstützen, so der Gouverneur von Florida, Desantis…
5 G - Abwehr
Wie lange Wohlstandsphasen in den Realitätsverlust führen
So einen Kollaps können sich viele bei uns gar nicht mehr vorstellen, da sie es noch nie selbst mitgemacht haben. Generell können sich die meisten Menschen in der Regel nur vorstellen, was sie schon mal selbst erlebt haben oder zumindest von ihren Eltern oder Großeltern erzählt bekommen, die das noch voll gegenwärtig haben. Die Bevölkerung in den Ostblockstaaten konnte sich bis 1989 auch nicht vorstellen, dass die gesamte Zweite Welt innerhalb kürzester Zeit zusammenbrechen könnte.
In den ersten Jahrzehnten nach 1945 wussten die Deutschen alle noch, wie das ist, wenn es zu einem Totalzusammenbruch kommt. Das machte sie vorsichtig, fleißig und dankbar. Aber dieses Wissen ging im Laufe der Jahrzehnte und der Wohlstandsgenerationen, die in diese ökonomische Sorglosigkeit hineingeboren wurden und niemals anderes kennen lernten, ohne es selbst aufgebaut zu haben, immer mehr verloren, damit auch die Dankbarkeit.
Mit der Zeit nimmt man alles für selbstverständlich, weil man ja bei sich im Lande nichts anderes kennt und sich einfach nicht vorstellen kann, dass hier, mitten in Europa, mal völlig andere Zustände herrschen könnten. Das wiederum führte zum Abbau jeglicher natürlicher Vorsicht, zum grenzenlosen Überdehnen des Sozialsystems, zu maßloser Verschuldung und zu völligem Realitätsverlust.
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/juergen-fritz-werden-die-linksradikalen-die-spd-zerstoeren-oder-deutschland-und-die-eu-a3089254.html
5 G - Abwehr
Massenproteste bei uns nicht in Sicht :
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=A-bv-gwjafA&feature=emb_title
arkor
Es scheint so, dass sich der Versuch des Klimahypes immer mehr als die lächerliche Farce zeigt, die es ist.
Der Gedanke, Bewegung in die Bevölkerung zu bekommen, die den scheinbar schon strömenden Massen sich anschließen, ist gründlich gelungen. Die von Medien frech hochgelogenen Demonstrantenzahlen stellen in Wirklichkeit nur einen Bruchteil dar und diejenigen die da unterwegs sind, sind meisten direkt involviert, oganisiert und oft sogar bezahlt.
Klar es gibt immer dumme Menschen,die sich leicht einen Bären aufbinden lassen, aber es sind doch wesentlich weniger, als von der Bewegung erhofft und dies trotz des enormen finanziellen Aufwandes der Betrieben wird…und so auch in Madrid jetzt, wo man wieder eine Riesendemonstration angekündigt hat, die sich allerdings bei genaueren Hinsehen auch als den Bruchteil des Erwarteten oder Erhofften darstellt und im Großen und Ganzen sich aus aus der ganzen Welt zusammen gezogenen Aktivisten darstellt, die sogar frecht auf den Demonstrationen ihre Bezahlung fordern, nämlich Transfers aus den Wohlstandsländern in ihre Länder.
Immerhin: Sie hinterlassen ihre nachvollziehbaren Spuren und es liegt ja an den Völkern, insbesondere dem deutschen Volk sich hinter ihre Rechte zu stellen, dann sind solche Farcen sehr schnell vorbei, doch Forderungen durch Schaden wird bleiben.
Der Green Deal, eine gigantische Inszenierung, aber eben nur ein Teil, mit dem das Netzwerk tätig wird, dann Migration…. etc….gigantische kriminelle Geschäftsfelder …
Erinnert mich irgendwie an die James Bondreihe mit dem aktuellen Darsteller, die das an sich schön darlegt. Eine kriminelle Krake, ein Netzwerk, welches überall in den Ländern infiltriert ist und in diesen gegen Diese agiert, mit seinen verschiedenen Geschäftsfeldern, doch letztlich führen alle Wege zusammen.
arkor
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat eine Sachbearbeiterin des sogenannten Bamf die Angelegenheit mit Mehrfachidenditäten moniert.
Amri wurde daraufhin gedeckt.
Gab es Ermittlungen im Falle dieser Mehrfachidenditäten und deren Beihelfer? Mir ist nichts bekannt und es wurde auch nichts mehr darüber berichtet. Womit weitgehend klar ist, wo der Hase lang läuft.
5 G - Abwehr
Der dritte deutsche Sozialismus
»Deutschland gleitet ein drittes Mal in den Sozialismus ab«, warnte der ehemalige litauische Staatspräsident
Vytautas Landsbergis kürzlich in einem Interview. Zu verdanken haben wir das einer Kanzlerin, die im zweiten
deutschen Sozialismus sozialisiert wurde und dessen ökonomischen Irrsinn und Freiheitsverachtung offenkundig
tief verinnerlicht hat – und den viel zu vielen opportunistischen Mitläufern und gutgläubigen, obrigkeitshörigen
Wählern, die ihr noch immer nicht in den Arm gefallen sind. (fh)
Weiter :
https://www.deutschland-kurier.org/merkelland-ist-abgebrannt-vierzehn-jahre-unter-der-raute-bilanz-einer-nationalen-katastrophe/
GvB
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1202573673863008256
Donald J. Trump
Verifizierter Account @realDonaldTrump
5. Dez.
…..trial in the Senate, and so that our Country can get back to business. We will have Schiff, the Bidens, Pelosi and many more testify, and will reveal, for the first time, how corrupt our system really is. I was elected to “Clean the Swamp,” and that’s what I am doing!
—
Wahlkampf: Pro-Trump Zustimmungsrate 52%
https://pbs.twimg.com/media/ELCMX6wXsAMWSF8.jpg
GvB
5-12-2019
BND-soll-vor-Anschlag-gewusst-haben-wie-gefaehrlich-Amri-ist.
Der Bundesnachrichtendienst hatte bereits Wochen vor dem Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz Informationen über die Gefährlichkeit des Attentäters Anis Amri. Das geht aus Dokumenten hervor, die von der Redaktion rbb24 Recherche eingesehen werden konnten.
Auslandsgeheimdienst prüfte Facebook-Profil von Anis Amri
Demnach prüfte der deutsche Auslandsgeheimdienst nach Hinweisen von befreundeten ausländischen Nachrichtendiensten bereits Anfang November 2016 eines von Amris Facebook-Profilen. Die Geheimdienstler kommen nach Aktenlage in englischer Sprache zu dem Schluss: „In addition some of his FB are radicals“ (Zusammenfassend kommen wir zu dem Schluss, dass einige seiner Freunde radikal sind).
BND lässt Amris Handynummer orten
Zudem ortete der BND Mitte November Amris aktuelle Handynummer und stellte fest, dass er sich im Raum Berlin aufhält. Ende November schließlich überprüfte der BND Amris Einträge im Ausländerzentralregister. Spätestens jetzt hat der BND alle Informationen zur Gefährlichkeit Amris zusammengetragen – inklusive seiner 14 unterschiedlichen Alias-Identitäten. Trotzdem ging niemand gegen den späteren Attentäter vor.
Warum die Sicherheitsbehörden nicht aktiv wurden, will auch Konstantin von Notz, Mitglied im Amri-Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestags, wissen. Von Notz fragt sich, „zu welchem Zeitpunkt, welche Sicherheitsbehörde, welcher Nachrichtendienst und gegebenenfalls auch welcher ausländische Nachrichtendienst von dieser unmittelbaren Gefährlichkeit von Anis Amri gewusst hat.“
Auch BND hatte Informationen über Anis Amri
Zunächst war nach dem Anschlag von Seiten der Bundesregierung und der Sicherheitsbehörden behauptet worden, dass die Geheimdienste in den Fall Amri nicht involviert waren. Es handle sich um einen reinen Polizei-Fall, hieß es.
Nachdem zuerst das Bundesamt für Verfassungsschutz einräumen musste, durchaus Quellen im Umfeld von Amri gehabt zu haben, rückt nun auch der Bundesnachrichtendienst ins Blickfeld, verweigert aber jegliche Stellungnahme zu „operativen Aspekten“, wie es auf rbb-Anfrage hieß.
https://www.morgenpost.de/berlin/article227831533/BND-soll-vor-Anschlag-gewusst-haben-wie-gefaehrlich-Amri-ist.html
„Demokratie“ heisst, alle Dienste und „Behörden“ kochen ihr eigenes Süppchen und arbeiten gegeneinander oder aneinander vorbei……….
Im ritzeroten BERlin sowieso.
ennos
Das passt zwar nicht zum obigen Artikel, aber in einem vorherigen Strang war Klima angesprochen worden (mittlerweile wird diese Thematik minütlich in unsere Ohren getrommelt — unsere Glotze bekommt, wenn ich mal die ‚total unparteiischen Nach_richten“ beobachte, schon einen ‚gretelischen‘ Heiligenschein, wenn die Sprecher/Ableser loslegen), so dachte ich, dieser Artikel könnte den einen oder anderen interessieren. Es ist ein Gastbeitrag von E. Gilgamesh
https://dudeweblog.wordpress.com/2019/09/23/der-wald-stirbt-so-wie-die-korallen-durch-climate-geoengineering-klimakontrolle/
In einem Kommentar wird dieser link noch empfohlen:
https://siehselbst.wordpress.com/
Meine Johannisbeersträucher waren dieses Jahr auch verseucht. Ich habe mir „siehselbst“ angeschaut und glaube auch, daβ es dieser Regen war. Bei uns hatte es andauernd geregnet und geregnet und geregnet. Auf meinem Rücken hatte sich bereits der Ansatz von Flossen gebildet. Die Beeren waren ziemlich groβ, aber überzogen von minimalstem, weiβlichem Viecherzeugs. Die Blätter waren seltsam, fast schon künstlerisch gekringelt, aber immer noch satt grün. Ich hatte einige Beeren zerquetscht und innen drin sah es so aus, als wenn ‚irgendetwas‘ sich sattgefressen hätte. Hört sich fast schon makaber an, ja, doch irgendwie hatte man den Eindruck, das Zeugs erst von auβen war dann drinnen tätig. Normalerweise schnapp ich mir z.B. Tomaten vom Strauch, reibe sie ein wenig an den Klamotten ab und werfe sie mir in den Mund, bei Früchten ähnlich. Ich bin sehr dankbar, daβ man mich gedanklich gewarnt hatte, die Beeren erst zu begutachten. Wer das wohl war? Die Tomatenernte war ebenso eine Katastrophe.
Skeptiker
@ennos
Also auf der Seite von Dude war ich ja schon länger nicht mehr.
Aber interessante Themen.
Achtung liebe Frauen: Euer Dildo grilliert Euch von innen!
Hier weiter.
https://dudeweblog.wordpress.com/2019/12/01/achtung-liebe-frauen-euer-dildo-grilliert-euch-von-innen/
Lächel.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Also ich setze da doch lieber auf dem altbewährten Motorantrieb, aus Russland.
Alles was Batteriebetrieben ist, taugt einfach nichts.
Russischer Sternmotor – Russian Radial Engine Start and Run
https://youtu.be/RW-G7pF6gUQ?t=127
Und so umweltschonend.
Ja das ist Technik die begeistert und auch so zuverlässig beim Einschalten.
Ob ich mich gerade unbeliebt mache?
Man ist nahe daran es zu vermuten.
Lach.
Gruß Skeptiker
hardy
Ich würde einen Stelzer-Motor bevorzugen und zwar als Linear-Generator wie hier
http://www.stelzermotor.com/anwendungen.htm
Vielleicht könnte man das Ding auch mit einem Stirlingmotor verbinden und damit alle Brennstoffe nutzen, aber wer will das schon?
arabeske-654
Implosion – nicht Explosion ist der Weg. Oder anders gesagt dielektrische zentripedale konvergente Bechleunigung.
hardy
oder wie wärs damit?
https://www.youtube.com/watch?v=sKnG1zJyyS8
doch was solls? Mit CO2 läßt sich doch viiiieeel mehr Kohle machen und nur darauf kommts doch an
Hab noch einen Autsch-Witz
https://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-auschwitz-duerfen-vergessen-34247782
Hoho, Witzischkeit kennt keine Grenzen – deshalb haben wir auch keine! Muuuuahahaha!
hardy
arabeske, ob Implosion oder Explosion spielt keine Kontrolle, das haben die heutigen Bunzelschnapsdrosseln aber auch nicht mehr drauf, siehe Photosyntetischer Effekt:
CO2—zu O2 Implosion(durch Energie von Sonnenlicht)
O2—zu CO2 Explosion(Verbrennung)
diese beiden Vorgänge sind gleichwertig und LEBENSNOTWENDIG!
arabeske-654
Dabei übersiehst Du, daß Implosion ohne Emission auskommt.
hardy
arabeske,
hier
HHO Explosion and Implosion
https://www.youtube.com/watch?v=-iRHE-DzodU
wird genau erklärt, was Implosion und Explosion ist, nämlich die Volumenausdehnug oder das Reziprok davon während eines chemischen Prozesses. in dem Fall H2O zu H2,O2 bzw. HHO Explosion oder andersrum.
Energetisch ist hier die Explosion exotherm, der umgekehrte Vorgang erfordert das Zuführen von Energie.
Bei Schauberger handelt es sich aber um das Umlenken von kinetischer Energie von linear nach zentrifugal, Verwirbelung.
Energie wird dabei aber nicht frei.
Bei der Fotosynthese sind die Vorgänge nicht so eindeutig, da CO2 und O2 vom Volumen her ähnlich sind, jedoch es wesentlich ein exothermischer und endothermischer Vorgang ist, dh. bei CO2—zu O2 wird Energie benötigt.
Im allgemeinen Sprachgebrauch wird unter Explosion ein Verbrennungsvorgang unterstellt, das kann aber auch anders sein.
Wesentlich ist allein die Energieumwandlung und technisch, was damit bewirkt werden kann.
Skeptiker
@hardy
Also das war mir doch eine Nummer zu hoch, das Einzige was ich nachvollziehen konnte, ist das mit dem Glas, also ab hier.
https://youtu.be/-iRHE-DzodU?t=322
So gesehen bewege ich ja doch richtig, nach Viktor Schauberger, weil bei mit ist so ein Glas genauso schnell leer, speziell wenn da Alkohol drin ich.
Asbach Uralt Werbung 1962
https://youtu.be/RqQwcINwKkU?t=10
Gruß Skeptiker
arabeske-654
Du denkst zu kurz und nur in den vorgegebene Bahnen. Jedes Atom ist ein Dynamo mit einer dielektrischen zentripedal konvergierenden Beschleunigung, einer zentrifugal divergenten Kraft und einer elektrostatischen Schale. Sind diese Atome ungeordnet nennt man die inkohärente zentripedale Beschleunigung Graviatation. Sind sie geordnet nennt man die kohärente zentripedale Beschleunigung (Implosion) Magnet.
Skeptiker
@hardy
Un dann ist mit bei zu viel Alk noch eingefallen, weil mein Digitalverstärker aus China, macht mich ja dann noch zusätzlich besoffen, ich meine über meine Ohren.
Das so alte Kisten wie ab hier.
Spock Enters V’ger
https://youtu.be/eyndLFYWGok?t=93
Das klingt einfach gigantisch, auch die Bilder sind doch gut gemacht.
Zumindest gibt es auf der Erde ja Luft, weil ohne Luft würde man ja gar nichts hören können, schon gar nicht im Weltraum.
Gruß Skeptiker
GvB
«Denn wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflußbereichs stützt – auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerillas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.»
John F. Kennedy am 27. April 1961 im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel anlässlich einer Rede (unzensiert und vollständig im Originalton; knapp 20 Minuten) zu Geheimgesellschaften (eigene Übersetzung).
Heidi Altdeutscher Name
Dieser sogenannten REGIERUNG IST UND WAR NOCH ZU TRAUEN!
Verlogen, verbrecherisch und korrupt bis ins Mark! Ausschüsse fanden bereits schon mehrere statt und es ergab (oh welch ein Wunder) nie etwas womit man diese
REGIERUNGSMITGLIEDER abserviert!
Beweise werden und wurden vernichtet, eben weil die Kriminellen in der Regierung sitzen, zusammen mit anderen Kriminellen in sämtlichen Verwaltungen kann der ganze Betrug bis zum St. Nimmerleinstag weiterlaufen!
Man findet immer wieder etwaige Täter die ganz schnell erschossen werden und aus die Maus.
Was hier passieren muß ist ein kompletter Rausschmiss der sogenannten Regierung und ein ebensolcher in der Justiz denn da findet sich der ganze Filz wieder zusammen.
Abhängige, geschmierte und korrupte Richter und Staatsanwälte, Recht wird hier seit Jahren schon nicht mehr gesprochen. Und sollte sich so einer mit schwarzen Frack dazu ermutigt fühlen wird er vom Fall abgezogen bzw. ausgetauscht, da sind die doch schneller als die Feuerwehr!
Was werden wir noch alles erleben
M Ü S S E N. bevor endlich dieser widerwärtige Sumpf ausgetrocknet wird?
Möchte nicht weiter drüber nachdenken, es kotzt einen nur noch an solche Fressen täglich als Demokraten serviert zu bekommen, Deutschhassende Auserwählte mit ihrer Agenda zum Mord an Deutschen und wenn es dann Kollateralschaden gibt, ja dann isses eben so, das gabs bei der Bombardierung Deutschlands auch und wird auch weiter so gehandhabt es sei denn man schmeißt diese Leute endlich dahin wo sie niemals mehr den Menschen Schaden antun können!
GvB
Darüber könnte man einen Dark-Epos-Mehrteiler im TV machen.
Das Drehbuch schreibt das Leben, …äh… der TOD!
Mysteriöse Todesfälle im Umfeld von Bill und Hillary Clinton! Die komplette „Clinton-Death-List!“ | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion
https://www.pravda-tv.com/2019/12/mysterioese-todesfaelle-im-umfeld-von-bill-und-hillary-clinton-die-komplette-clinton-death-list/
GvB
Künast siegt vor Gericht gegen rechten „Hass-Poster“
Sven Liebich betreibt den rechten Blog Halle Leaks. Immer wieder hetzt die Seite mit rassistischen Posts gegen Flüchtlinge und Muslime oder provoziert mit Verschwörungstheorien. Im aktuellen Fall in Frankfurt geht es um ein Zitat, in dem Liebich behauptete, dass Renate Künast Sex mit Kindern verharmlose. Zu einem Foto von Künast stellte er auf einem sogenannten Sharepic einen Satz, die wie ein Zitat der Grünenpolitikerin aussehen sollte: „Wenn keine Gewalt im Spiel ist, ist der Sex mit Kindern doch ganz ok.“ Doch Künast hatte diesen Satz nie geäußert. Nachdem das falsche Künast-Zitat auf Liebichs Facebook-Seite veröffentlicht worden war, schrieben Facebook-Nutzer darunter genau jene drastischen Beleidigungen, über die am Berliner Landgericht verhandelt wurde.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/künast-siegt-vor-gericht-gegen-rechten-hass-poster/ar-BBXQH0V
ich halte ((Liebich)) für einen Agent-Provokateur…damit das System BRD wieder einen „rechten Blogger“ zum draufrumschlagen hat…nach dem Motto: „Schaut her wieder ein rechter Hass-Blogger!“
Maria Lourdes
@Götz -ich halte ((Liebich)) für einen Agent-Provokateur…damit das System BRD wieder einen “rechten Blogger” zum draufrumschlagen hat…nach dem Motto: “Schaut her wieder ein rechter Hass-Blogger!”
Ich weiß, dass ich darüber nichts weiß!
Gruss Maria
Skeptiker
@Maria Lourdes
Ein echter Mutti Merkel Fan eben.
HEIL MERKEL! Die beliebteste Kanzlerin Europas!
https://youtu.be/1lmg6MtyMrs?t=137
Lächel.
Gruß Skeptiker
GvB
@Maria.. ich verlass mich da eher ..“auf mein Gespür im Schnee“.
in Anlehnung an..(Fräulein Smillas Gespür für Schnee – Film 1996 …
http://www.filmstarts.de › Kino › Beste Filme › Filme Krimi)
Annegret Briesemeister
Meine Mutti pflegte zu sagen, erzähl‘ mir nichts, ich kenne meine Schweine am Gang, und das sind nicht meine…😏
arabeske-654
The war on farmers — the war on our food — is a silent war with quiet weapons, meaning we must work to SEE what is going on: farm after farm lost.
https://www.youtube.com/watch?v=lWP4fc-5aw0&feature=em-lsp
GvB
https://astrologieklassisch.files.wordpress.com/2019/12/blumenberg.png
Andy
Völkermord am Deutschen Volk Teil 25 beinhaltet den Morgensau Plan.
https://www.bitchute.com/video/DdfcdOpXrHg/
GvB
Die Luegen-der-Merkel-„Regierung“!
https://kopp-report.de/geheimdokument-enthuellt-die-unfassbaren-luegen-der-merkel-regierung/
siehe auch die Kommentare
Maria Lourdes
Frau in Osnabrück erstochen
In Osnabrück ist eine Frau nach mehreren Messerstichen an ihren Verletzungen gestorben. Die Polizei war am Freitagvormittag zu einem Mehrfamilienhaus gerufen worden, wo es eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen zwei Personen geben sollte. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Beamten trafen demnach eine Frau mit lebensgefährlichen Verletzungen an. Sie starb später im Krankenhaus. Ein dringend tatverdächtiger Mann sei ebenfalls vor Ort gewesen und festgenommen worden. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus. Opfer und mutmaßlicher Täter sollen sich gekannt haben. Nähere Angaben, etwa zum Alter der Beteiligten, machten Polizei und Staatsanwaltschaft noch nicht.
Junge Mutter wurde erwürgt – Ehemann gesteht
Die Polizei hat in einem Wald in Duisburg die Leiche einer jungen Frau gefunden. Laut Staatsanwaltschaft handelt es sich um die seit drei Monaten vermisste 26-jährige Mine O. Der 28-jährige Ehemann der Frau wurde festgenommen. Ercan E. hat gestanden.
Gruss Maria
GvB
@Maria. Ein gewisser “ Ercan“ hat gestanden…..
Kein Einzelfall.
Fall zwei in Osnabrück: Nach ersten Erkenntnissen waren sich Täter und Opfer persönlich bekannt.
Kein Einzelfall.
Danke Merkel, danke De Miesere…
Gruss Götz
Annegret Briesemeister
SPD Parteitag
Saskia Eskens hat sich ihre Rede an die Genossen scheinbar von Sascha Lobo schreiben lassen….ich habe heute Vormittag die Wiederholung der Sendung Lanz gesehen, in der sowohl Eskens, Walter Borjans als auch Lobo zu Gast waren und alles was Eskens jetzt ihren Genossen vorträgt sind eins zu eins genau die Worte, die ich zuvor aus dem Mund von Sascha Lobo gehört hatte…
GvB
Wundert mich nicht.. Dieser falsche Irokese Lobo ist einer dieser „Influ-enzer“..die (sich) als Ghostwriter (an) dienen..Links und sehr pro-systemisch.
Kocht aber auch nur mit „Wasser“ 🙂
Leute, die sich auf Talkshows herumtreiben(und produzieren), kann man aber vom eigentlichen Einfluss her …vergessen.
Skeptiker
Erst wusste ich gar nicht, wer das ist, aber nun habe ich das.
Markus Lanz vom 28 November 2019 | Folge 1327
Sascha Lobo
https://youtu.be/qNL4oth0m3I?t=1228
Gruß Skeptiker
GvB
Sascha Lobo(Wattn Name ist das denn?) ist einer von diesen selbstverliebten Großstadt-Indianern .laber laber Lobo 🙂 Der Name Lobo bedeutet „Wolf“.Sascha Lobo wurde am 11. Mai 1975 in Berlin (West) als Sohn eines Argentiniers und einer Deutschen geboren, die als Archäologin und Kunsthistorikerin arbeitete.
….und dann noch die Ex vom FDP-Lindner..
….das Dagmar ((Rosenfeld)), Journalistin,.. eine systemische Die „Welt“-Chefredakteurin.
Au weiha…
Annegret Briesemeister
Nun wenn wir auch so einen bissigen militärischen “ Höllenhund “ hätten, wie in den USA der Conan einer ist, dann, aber dann gewiss, hätten sämtliche islamistische Gefährder die Hosen gestrichen voll und würden sich alle in die Höhlen der Welt verkriechen und sicher würde es eng werden in diesen Höhlen ,denn der Bösewicht gibt es unzählige….
Vorsicht SARKASMUS!!!
GvB
Zur Rubrik Hohn und Verarsche gehört auch diese:
Trump im Handelskrieg mit den ROTchinesen- aber die Fahnen kommen aus dem Land des Drachens.
In den VSA sind ja Wahlkampfzeiten..
…da ist auch der Chinese flexibel.. 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=CCvEvCOH9kk
Die Liste der chinesischen Produkte, auf die die USA Strafzölle erheben ist lang. Was Trump aber nicht daran hindert, chinesische Unternehmen für sich arbeiten zu lassen, da wo es ihm passt.
Götz von Berlichingen sagt: Was für eine Verarsche für einen Dollar 🙂
arkor
is no buisness like showbuisness…
arkor
die Obamas haben ein hübsches Anwesen gekauft für ca 11 Mio Dollar, das eigentlich viel mehr wert ist. Geld ist genug da, aus einem 60 Mio Dollarvertrag, Vorschuss für Bücher,die noch nicht geschrieben sinid…und da sind noch die teuren Reden von Obama….nur wer zahlt soviel Geld um sich Obamas geistige Ausgüsse anzuhören?
So läuft das Buisness, überm Teich und wie hier…..
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]