Related Articles

27 Comments

  1. 12

    5 G - Abwehr

    Wie lange Wohlstandsphasen in den Realitätsverlust führen

    So einen Kollaps können sich viele bei uns gar nicht mehr vorstellen, da sie es noch nie selbst mitgemacht haben. Generell können sich die meisten Menschen in der Regel nur vorstellen, was sie schon mal selbst erlebt haben oder zumindest von ihren Eltern oder Großeltern erzählt bekommen, die das noch voll gegenwärtig haben. Die Bevölkerung in den Ostblockstaaten konnte sich bis 1989 auch nicht vorstellen, dass die gesamte Zweite Welt innerhalb kürzester Zeit zusammenbrechen könnte.

    In den ersten Jahrzehnten nach 1945 wussten die Deutschen alle noch, wie das ist, wenn es zu einem Totalzusammenbruch kommt. Das machte sie vorsichtig, fleißig und dankbar. Aber dieses Wissen ging im Laufe der Jahrzehnte und der Wohlstandsgenerationen, die in diese ökonomische Sorglosigkeit hineingeboren wurden und niemals anderes kennen lernten, ohne es selbst aufgebaut zu haben, immer mehr verloren, damit auch die Dankbarkeit.

    Mit der Zeit nimmt man alles für selbstverständlich, weil man ja bei sich im Lande nichts anderes kennt und sich einfach nicht vorstellen kann, dass hier, mitten in Europa, mal völlig andere Zustände herrschen könnten. Das wiederum führte zum Abbau jeglicher natürlicher Vorsicht, zum grenzenlosen Überdehnen des Sozialsystems, zu maßloser Verschuldung und zu völligem Realitätsverlust.

    https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/juergen-fritz-werden-die-linksradikalen-die-spd-zerstoeren-oder-deutschland-und-die-eu-a3089254.html

    Reply
  2. 11

    5 G - Abwehr

    Massenproteste bei uns nicht in Sicht :

    Reply
    1. 11.1

      arabeske-654

      Merkel at Auschwitz: Remembering Nazi crimes inseparable from German identity
      Making her first visit to Nazi death camp as chancellor, German leader speaks of ‘deep shame’ and vows fight against anti-Semitism and all hatred is priority for her government

      https://www.timesofisrael.com/merkel-at-auschwitz-remembering-nazi-crimes-inseparable-from-german-identity/?utm_source=The+Daily+Edition&utm_campaign=daily-edition-2019-12-06&utm_medium=email

      Reply
  3. 10

    5 G - Abwehr

    Der dritte deutsche Sozialismus

    »Deutschland gleitet ein drittes Mal in den Sozialismus ab«, warnte der ehemalige litauische Staatspräsident 

    Vytautas Landsbergis kürzlich in einem Interview. Zu verdanken haben wir das einer Kanzlerin, die im zweiten 

    deutschen Sozialismus sozialisiert wurde und dessen ökonomischen Irrsinn und Freiheitsverachtung offenkundig 

    tief verinnerlicht hat – und den viel zu vielen opportunistischen Mitläufern und gutgläubigen, obrigkeitshörigen 

    Wählern, die ihr noch immer nicht in den Arm gefallen sind. (fh)

    Weiter :

    https://www.deutschland-kurier.org/merkelland-ist-abgebrannt-vierzehn-jahre-unter-der-raute-bilanz-einer-nationalen-katastrophe/

    Reply
  4. 9

    5 G - Abwehr

    WER HAT UNS VERRATEN ?

    S O Z I A L D E M O K R A T E N !!!

    WER SCHAUT DABEI ZU ?

    DIE – C D U / C S U !!!

    BORJANS = 89,2 % und ESKEN = 75, 9 % als S charia P artei D eutschlands =

    = ( SPD ) – Parteivorsitzende gewählt……

    Reply
  5. Pingback: Prof.Dr.David L. Hoggan Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-148- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  6. 8

    Annegret Briesemeister

    Weltbank- Kredit für China

    Die Weltbank hat trotz Einwänden von US- Finanzminister Mnuchin milliardenschwere Kredite zu günstigen Konditionen an China genehmigt….
    bis Mitte 2025 soll die Volksrepublik jährlich zwischen 1,0 und 1,5 Milliarden US Dollar an Darlehen zu niedrigen Zinsen bekommen….
    …die Regierung in Peking hatte um die Finanzierung gebeten, damit sollen der Weltbank zufolge unter anderem Markt- und Steuerreformen vorangetrieben werden und ein umweltfreundlicheres Wirtschaftswachstum gefördert werden….

    Reply
  7. 7

    5 G - Abwehr

    Was treibt die Deutschlandabschaffer heute um ?

    Ordentlicher Bundesparteitag 2019 der SPD =

    Volks- und Arbeiterverräterpartei direkt aus Berlin :

    Reply
    1. 7.1

      5 G - Abwehr

      Franz Josef Strauss über Rot Grün 1986 :

      Reply
  8. 6

    Bettina

    Mein Sohn macht zur Zeit die Fachhochschulreife, er ist schon immer ein Einserkanditat und muss nun zum ersten Mal richtig pauken (d.h. stures, langweiliges Auswendig lernen)!
    Jetzt hat er die Tage in “Geschichte” eine 5-6 nach Hause gebracht und war natürlich total am Boden zerstört.
    Er hat sich so aufgeregt über die Lehrer*Innin, weil sie immer so stur ihr linkes Weltbild unter die Schüler bringen will, weil wahre Geschichte sie gar nicht interessiert, ihr geht es anscheinend nur um die Schuldkuldkeule!
    (Und da muss ich gestehen, dass diese jetzige Jugend schon Meilen weiter ist wie wir in dem Alter, die machen Witze, da rollt es mir echt die Zehennägle hoch und ich buche insgeheim schon die Zelle neben der Ursula. Neulich Z.B, kam er mit einem Bild mit einer Pizzawerbung, darauf war die Ofenfrische mit Abbild der Kugelschreibererfinderin 🙂 )

    Das Thema der Klassenarbeit war die Zeit der Hexenverfolgung. Die Schüler hatten leider eine andere Auffassung über diese Zeit und es gab im Vorfeld schon einige Diskussionen mit dieser Lehrer*Innin, extrem weil sie frisch von der Uni eine recht idiologische Linie verfolgt. Also, dass die Lehrer*Innin keine Tatsachen, sondern nur den Zeitgeist mit Multikulti, Gender etct.pp. unters gemeine Schülervolk bringen will.
    Der Notendurchschnitt dieser Arbeit war in der Klasse 5- . Die Lehrer*Innin wollte von den Schülern keine Hystorie, oder Geschichtliche Wahrheiten wissen, es ging ihr in der Klassenarbeit nur um die Unterdrückung der Frau, also über eine Hystorie der Emanzipation.

    Nun kam gestern unsere beste Freundin zu Besuch, die meinte dann: “Kind, ich bin richtig stolz auf dich, ich sehe es als Auszeichnung, denn wenn es anders wäre, dann hätten wir was falsch gemacht!”

    So sehe ich es auch
    Wohl an und Glück auf, deutsches Volk gesunde
    Alles liebe euch allen an der Front
    Bettina

    Reply
    1. 6.1

      Annegret Briesemeister

      Ja liebe Bettina

      da kannst du wirklich stolz sein auf deinen Sohn. Ich habe drei Söhne 37, 33 und 19 Jahre alt. Und ganz besonders bei meinem jüngsten Sohn kam das auch mir eigene kritische Wesen zum Ausdruck. Schon in der Grundschule nahm er die Ausführungen der jeweiligen Lehrer nicht so einfach als ” gottgegeben ” hin und fragte mich beständig, ob alles ihm von den Lehrern vermittelte auch der Wahrheit entspräche. Und wenn ich dann, zugegeben dann aber doch auch diplomatisch, man will ja nicht gleich jedesmal eine Revolution lostreten, sagte, dass die Dinge anders liegen oder sich anders zugetragen haben, dann hat er den Lehrer auch regelmäßig damit konfrontiert.
      Ob es nun um die Sinnesorgane, bei der die Lehrerin behauptete die Haut hätte nichts mit den Sinnen zu tun ging, oder um die Erzählung von den bösen bösen Wölfen, die nach Deutschland zurückkehrten und unbedingt getötet gehörten, oder auch um Martin Luther und darüber hinaus um die Religionen der Welt im allgemeinen, er stellte erst einmal alles in Frage.
      Das ermöglicht ihm bis heute sehr souverän durch sein noch junges Leben zu gehen und sich nicht wie es bei unserer Generation noch möglich war, das uns für ein X vorgemachte U anzunehmen, blind zu glauben und daher nicht zu hinterfragen.
      Es gibt sie, die jungen Menschen die sich nicht belügen lassen, noch lange bevor ich mich mit der Lüge des menschengemachten Klimawandels beschäftigte, hatte mein Jüngster schon den Fall klar analysiert und das ist eine wirkliche Freude.
      Und inzwischen sind auch seine älteren Brüder sehr viel kritischer geworden, als noch vor einigen Jahren.

      Herzlichst
      Annegret

      Reply
      1. 6.1.1

        Maria Lourdes

        Das gefällt mir Annegret, ich bekam in der Schule einen “strengen Verweis”, weil ich den Religionslehrer (kath) fragte, wie es sein kann, dass eine Jungfrau (Maria) ein Kind gebären kann?

        Gruss Maria

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Als Lehrer hätte ich Dir geantwortet, das die Jungfrau Maria ja nur vom Sternzeichen eine Jungfrau ist.

          Hier die Mutter.
          https://youtu.be/NSjCMI4R2Sw?t=5

          Gruß Skeptiker

        2. 6.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Ja liebe Maria, das ist doch die Gretchenfrage…wer war also zuerst da, Henne oder Ei…jetzt wo ich so darüber nachsinne, kommt mir der Gedanke, weil gerade diese Frage niemals beantwortet werden konnte, musste man etwas erfinden, dass sowohl die Existenz der Henne, als auch die des Ei’s ” glaubhaft ” belegt…und wer nicht glauben wollte und stattdessen immer noch darauf bestand wissen zu wollen, der wurde halt zum Ketzer gebrandmarkt…
          Weil ich gestern Klaus antwortete, fällt mir jetzt dann auch das wieder ein, wenn wir niemals vergessen hätten, dass es unseren germanischen heiligen ” Glauben ” gibt der sich eben aus dem sicheren Wissen speist, dann hätte weder Tod noch Teufel je eine Chance gehabt, diesen gesamten religiösen Unsinn zu verzapfen…wir müssen also irgendwo in der Geschichte ” falsch abgebogen ” sein 😏 und nun ist es höchste Zeit dem Spuk ein Ende zu setzen…

          Gruß
          Annegret

        3. Maria Lourdes

          Wie sagt man so schön – der Weg ist das Ziel! 😉

          Gruss Maria

        4. 6.1.1.3

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Dieser Verfall der guten Sitten, dieser gottlose Defaitismus.

          Man gut das Frauen damals nicht dienen durften, aber ich als Ausbilder, habe da so meine Erfahrung, ich meine mit dem gottlosen Kommunisten.

          Full Matel Jacket – Jungfrau Maria (HD)

          https://youtu.be/5XRA1L3m8io?t=34

          Ich sag ja, früher war eben alles schöner, ich meine im Vergleich zu heute.

          Gruß Skeptiker

      2. 6.1.2

        Annegret Briesemeister

        für unseren Skepti

        Nein
        doch
        oh
        😏😏😏

        grins und Gruß
        Annegret

        Reply
      3. 6.1.3

        Bettina

        Liebe Anegret,
        ja, meine älterene Söhne sind auch 32 und 30 Jahre alt. Was ich aber zu dem Jüngsten als ganz viel Unterschied sehe, ist die Reife, er ist in so vielen Dingen viel weiter, als die Großen es je in dem Alter waren.
        Wahrscheinlich liegt es an meiner eigenen Reife, die konnte ich in so jungen Jahren gar nicht an meine Jungen weitergeben, weil ich sie selbst damals auch noch nicht hatte.
        Und sie sind alle drei so unterschiedlich, der Mittlere, der schlägt ganz aus der Bahn, der ist eher Links und für eine Welt, wo wir uns alle liebhaben und er ist für offene Grenzen und all die Platitüten, die uns so ekelhaft vorgegaukelt werden, dafür ist er momentan noch sehr empfänglich.

        Gestern hab ich auf unserer Bank den örtlichen Verschwörungstheortiker getroffen, ich hab mich so gefreut, der Banker hinterm Schalter hat dann auch gleich gemeint, dass der ein großes Wissen hat. Dieser angebliche Verschwörungstheoretiker hat uns schon vor 20 Jahren davor gewarnt, was gerade jetzt alles passiert!
        Er hat jahrzentelang Flugzettel verteilt und gewarnt vor den RFID-Chips, er hat davor gewarnt, dass die NWO die Herrschaft übernehmen will und eine Eine-Weltregierung installieren will usw. und er wusste vor 20 Jahren schon alles ohne Computer, alles das was uns neuerdings so “aufgewachte Neulinge” als neue Weisheit verkünden wollen.

        Der Banker fragte mich dann, was wir in unseren momentan beschissenen Lage denn überhaupt tun können?
        Ich hab dann geantwortet:
        “Genau das, was wir Deutsche schon immer gemacht haben, ganz entspannt zuschauen wie alles zusammenbricht, danach die Hemdsärmel hochkrempeln und den Müll wieder aufräumen, und danach alles aufbauen, bis die Parasiten, die sich inzwischen verdünnisiert hatten wieder einfallen in unser schönes Land, danach beginnt wieder alles von vorne, wie es seit Jahrhunderten so ist!”

        So sehe ich inzwischen Geschichte, aber….. ich muss dazu auch gestehen, dass meine Bücherwand sich seit der Geburt meiner ersten Söhne sich sehr erweiter hat, damals, zur Geburt meines ersten Sohnes, las ich noch Schiller, Nitzsche und zu meiner Schande Milan Kundera, danach Svende Merian und Schlussendlich Gute Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin! Die letzte Lektüre hat die Ehe meiner Schwester zur Apokatypse verwandelt, ich erdreistete mich als Emanze, ihr dieses Schandwerk auszuleihen, dadurch habe ich eine gut funktionierende Familie zerstört”!
        Ich schäme mich heute noch, weil es damals nicht an der Zeit war und es total übergriffig von mir war!

        Alles liebe euch
        Bettina

        Reply
        1. 6.1.3.1

          Annegret Briesemeister

          Liebe Bettina

          Hab vielen Dank für deine Schilderungen und vor allem für deine weisen Worte, denn so war es ja auch bei mir und so ist es gewiss nicht nur in unseren Familien gewesen.
          Als unsere älteren Kinder noch klein waren, hatten wir ja meist selbst noch so etwas wie eine Phase der Findung. Ich war ja auch erst 19 Jahre alt, als mein ältester Sohn geboren wurde und so hatte ich mich zwar schon vorher vom Elternhaus ” abgenabelt “, studierte ich doch für die damalige Zeit weit entfernt von der Heimat, aber die Reife stellt sich ja dann erst mit den Jahren ein. Als mein Jüngster zur Welt kam, fühlte ich mich längst nicht mehr so ” getrieben ” wie es in den Jahren zuvor nicht selten der Fall war. Einer der Gründe dafür war definitiv der Fall der Mauer und gleichzeitig war gerade das ebenso Ansporn für mich.
          Wenn man so oft hört wie die Menschen sich fragen nach dem Sinn des Lebens, bin ich erstaunt, ist doch das Leben selbst der Sinn und Sinn genug. Es zu leben, im Idealfall zu meistern ist Suche und Findung zugleich. Gelebt werden muss jedes Leben vorwärts, verstanden werden kann es jedoch nur im Rückblick. Ich empfinde es als wundervolles ” Geschenk ” ältere Kinder zu haben und dann noch ein ” Nesthäkchen “, das zwar keines ist, aber das für mich ganz persönlich so etwas ist wie ein ” Präzisionswerkzeug “, denn durch seine Neugier auf das Leben, wurde auch die Fragestellung des Lebens an mich noch einmal erneuert und intensiviert und auch in großen Teilen verändert. Und da ich auch schon lange nicht mehr nur Mutter sondern auch Großmutter bin, gibt es sowohl Altes das es zu bewahren gilt, als auch jede Menge Neues, das es zu entdecken und zu erfahren gilt.

          Alles Liebe
          Annegret

        2. 6.1.3.2

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Ja in so jungen Jahren verfällt man so leicht den US Amerikanischen Verführungen.

          Mix – Marilyn Manson

          https://youtu.be/mdwZV4Y95Nw?list=RDEM82Ygj2003qacuh9sew1Ntw&t=59

          Welche Frau, kann da schon nein sagen, bezogen auf die Schönheit dieses Amerikaners?

          P.S. Zumindest geht ja die Seite von Michael Mannheimer, weil Mona Lisa wurde schon panisch.

          https://michael-mannheimer.net/2019/12/04/suedafrika-seit-der-anc-machtuebernahme-wurden-mehr-als-70-000-weisse-ermordet/#comment-377207

          Gruß Skeptiker

        3. 6.1.3.3

          Annegret Briesemeister

          Nö lieber Skepti, den US- amerikanischen Verführungen bin ich nicht verfallen…und Marilyn Manson ist kein Verführer…der ist schlichtweg krank, schwerkrank und auch ein Elvis und noch nicht einmal die Beatles können mich hinter dem ” Ofen ” hervorlocken …ich fand eine ganze Weile Tom Waits richtig gut und auch mal Uriah Heep und ansonsten ist die klassische Musik die der Wahl, beispielsweise die ” Träumereien ” von Schumann, darüber hinaus auch und immer wieder deutsches Liedgut, will heißen zum Beispiel ” Ännchen von Tharau ” …und vieles andere mehr, oder nein, gar nicht so viel mehr….

          Gruß
          Annegret

        4. 6.1.3.4

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Da bin ich ja beruhigt.

          Weil das sollte ja auch nur ein Spaß sein.

          Also erst gemeint war das mit Sicherheit nicht.

          Gruß Skeptiker

        5. 6.1.3.5

          Annegret Briesemeister

          Ich habe es auch nur als Spaß aufgefasst, lieber Skepti…mir fiel noch ein, die Couplets von Reutter stehen bei mir hoch im Kurs, beispielsweise ” Nehm’ se ‘n Alten ” 😏

          grins
          Annegret

  9. 5

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Noch ‘ne Luis( e/a )…zum einen gab MOMA selbstverständlich Luisa Neubauer eine ausgiebige Plattform für ihr Geschwafel über den menschengemachten Klimawandel und die Notwendigkeit der Radikalität dagegen vorzugehen und dann kam ihre Schwester im Geiste auch noch sehr ausgiebig zu Wort und log ebenfalls das sich nicht nur die Balken des Studios biegen….Luise Amtsberg, flüchtlingspolitische Sprecherin Bündnis 90/ Grüne, lässt uns wissen, dass es gegen die Menschenrechtskonvention der EU verstieße, wenn man syrische Flüchtlinge zurück nach Syrien abschieben würde, selbst dann wenn sie sich in Deutschland schwerer Straftaten schuldig gemacht haben…so wurde der Abschiebestopp nach Syrien um weitere sechs Monate verlängert….und das sei ja ganz logisch, da es ja in Deutschland keine Todesstrafe mehr gäbe ( ERSTE LÜGE) seien hier auch Straftäter sicher und würden einem gerechten Urteil zugeführt ( ZWEITE LÜGE), und obendrein gäbe es nach wie vor in Syrien keinen sicheren Ort um die Menschen zurück zu schicken ( DRITTE LÜGE)…und die VIERTE LÜGE ist die Tatsache, dass es in den allermeisten Fällen keine Syrer sind, die hier straffällig werden, sondern das auch die weißen christlichen Syrer genau so betroffen sind vom Genozid an den Weißen, wie die Deutschen…so erinnern wir uns an die unzähligen weggeworfenen Pässe und die anschließende Behauptung all diese ” jungen ” Menschen seien syrischer Abstammung….
    die wahren syrischen ” Flüchtlinge ” in Deutschland sind zum größten Teil nicht geflohen, sondern wurden aus dem Land geholt und werden daran gehindert zurück zu kehren in ihre Heimat…sie haben es hier genau so wenig leicht wie wir, diese syrischen Menschen wurden ganz gezielt nach Deutschland und nach Schweden gebracht und in Schweden machten sich vor einiger Zeit 100 00 ende von ihnen ohne Erlaubnis wieder in Richtung Heimat auf den Weg, seitdem hat Schweden Grenzkontrollen, nicht um keine Menschen mehr hineinzulassen, sondern um keine Syrer mehr herauszulassen…..

    Streiks in Frankreich werden fortgesetzt, Macron zeigt sich unerbittlich im Erreichen seines Ziels die massive Rentenreform durchzusetzen…

    Wien: Verhandlungen der OPEC ( Ölkartell), Einigung auf gemeinsame Strategie, allerdings wurden sämtliche Details selbiger streng geheim gehalten…es könnte darauf hinauslaufen das die weltweite Fördermenge drastisch gekürzt wird und dadurch die Ölpreise durch die Decke gehen…
    EIN WEITERER HINWEIS AUF DEN BEVORSTEHENDEN ABRISS DES ALTEN…

    Fridays for Future in Madrid, während des Klimagipfels wird Greta Thunberg mit 100 000 enden Teilnehmern aus aller Welt den nächsten Klimamarsch vollführen….

    Merkel besucht heute Auschwitz, die Bundesrepublik wird in den nächsten Jahren 60 Millionen Euro zum Erhalt der Gedenkstätte beitragen….

    Aldi- Süd kündigt 580 Mitarbeitern im Zuge der Auflösung von zwei seiner drei Regionalgesellschaften ….

    das saudische Ölunternehmen Aramco steht womöglich vor dem größten Börsengang aller Zeiten…WEITERER HINWEIS AUF DEN ABRISS DES ALTEN…

    Walter Borjans und Eskens setzen Scholz unter Druck, soll seinen Sparkurs aufgeben, währenddessen setzt die Union Eskens und Walter Borjans unter Druck, den Rentenplänen von Heil wird nur zugestimmt, wenn SPD in GroKo verbleibt….
    So sieht es immer aus, wenn Tote vergessen umzufallen 😏

    Monsanto hat möglicherweise Studien gekauft, die Glyphosat die Ungefährlichkeit bestätigt haben sollen…

    Lehrermangel an Grund- Haupt- Real und Berufsschulen, Lehrerüberschuss an den Gymnasien…so das bisherige Ergebnis nach Modellrechnungen

    …das tödliche Comeback der Masern…laut WHO breiten sich diese wieder weltweit aus….

    Kiew droht mit dem Bau einer Mauer um die Gebiete des von prorussischen Separatisten besetzten Ostens abzuriegeln….DOCH HAT WIEDER EINER DIE ABSICHT EINE MAUER ZU ERRICHTEN…

    britische Forscher haben das Wrack des im ersten Weltkriegs versenkten Panzerkreuzers ” SMS Scharnhorst ” vor den Falklandinseln
    entdeckt

    Bund und Länder planen angesichts vieler Probleme ein Sondertreffen zur Energiewende Anfang 2020, so Merkel nach einem Treffen der Bundesregierung mit den Ministerpräsidenten der Länder in Berlin..es gehe um Planungssicherheit und Versorgungssicherheit…darüber hinaus machen die Länder Druck noch vor Weihnachten mit der Bundesregierung zu einer Einigung beim Klimapaket zu kommen….Söder sagte dazu, der Klimaschutz dulde keine Zeitverzögerung…am Montag, 9.12.2019 beginnt der Vermittlungsausschuss von Bundestag und Bundesrat mit seinen Beratungen diesbezüglich…formell soll es nur um die geplante Änderung bei der Steuer gehen, die Grünen wollen aber auch bei den Maßnahmen zum Klimaschutz selbst nachlegen…

    ein neuer Medienstaatsvertrag soll den seit 1991 geltenden Rundfunkstaatsvertrag ablösen, das neue Regelwerk soll auch verstärkt Internet- Plattformen abdecken, die Medieninhalte bereitstellen ohne diese selbst herzustellen…
    HOLZAUGE SEI WACHSAM…weitere Zensur durch eine der vielen Hintertüren der Republik…

    der Ton zwischen Nordkorea und den USA verschärft sich erneut…,die Vizeaußenministerin kritisierte Äußerungen von Trumps und warnte vor einer Rückkehr zum Krieg der Worte…Trump hatte bezüglich des Atomstreits mit Nordkorea von einer möglichen militärischen Gewalt gesprochen und Kim erneut als Raketenmann bezeichnet, Vizeaußenministerin Choe sagte daraufhin, diese Äußerung müsste als ” seniler Rückfall eines dementen Alten ” gedeutet werden…

    Berlin, Paris und London sind sich einig in ihrer Einschätzung über den Iran, der laut dieser übereinstimmend davon ausgeht, dass der Iran weiterhin atomwaffenfähige Raketen entwickele….

    der türkische Präsident Erdogan lädt im Februar 2020 zu einem Vierergipfel mit Deutschland, Frankreich und Großbritannien ein…stattfinden wird er laut Erdogan in Istanbul…

    .. und dann muss man auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und nur vor sich hinzuschauen….Astrid Lindgren

    Reply
  10. 4

    Andy

    Der Völkermord an den Deutschen Teil 24

    https://www.bitchute.com/video/ia7cEE3KtwM/

    Reply
  11. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen