Related Articles

36 Comments

  1. 16

    Andy

    “Folter und Kriegsverbrechen: USA ignorieren Menschen- und Völkerrecht.” “Wenn jemand die Verbrechen der USA aufdeckt, wie zum Beispiel Julian Assange, dann bestrafen die USA jedenfalls nicht die Täter, sondern den, der das Verbrechen aufgedeckt hat.”
    Bisher ist er ja noch nicht von den Amis bestraft worden, oder? Das beste Beispiel ist doch wohl Ernst Zündel, der der Ami- Mischpoke und deren Verantwortlichen 2 Jahre Knast in Kanada und 5 Jahre in ihrem Kriegsgefangenlanger BRinD, Trennung von seiner Frau zu verdanken hatte, weil er unter anderem die Foltereien und Kriegsverbrechen eben dieser Ami-Mischpoke am Deutschen Volk, deren Regierung und Soldaten auf breiter Basis veröffentlicht hatte.

    Wie gut für Alliierten- UN-Professorchen Nowak das er nicht die “Bilanz des Grauens” am Deutschen Volk beschreiben mußte, konnte oder wollte, wie z. B. der aufrechte Amerikaner Ralph Franklin Keeling oder Kanadier James Bacque.

    Reply
  2. 15

    Anti-Illuminat

    Von der alliierten Lizenzpresse ist auch nichts anderes zu erwarten. Die größten Kriegsverbrechen sind aber gegen unser Volk begangen worden. Wir vergessen es nicht

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  3. 14

    5 G - Abwehr

    Denkwerk 1 1:2

    Reply
  4. 13

    5 G - Abwehr

    Augsburg: „Antifa“ schändet Kranz für ermordeten Feuerwehrmann

    Reply
  5. 12

    arkor

    Mal am Rande: in der Speditionswirtschaft ist ein enormer Einbruch. Es wird in großen Speditionen vom Abbau großer Überkapazitäten gesprochen. Also geht man nicht von einer Konjunkturdelle aus.

    Reply
  6. 11
    1. 11.1

      Annegret Briesemeister

      Danke, lieber Falke

      Herzlichst
      Annegret

      Reply
  7. 10

    GvB

    Q-Anon: 12./13.02.2018
    Bedachtsames Vorgehen, um die Bevölkerung zu schützen
    Nach den neuesten Q Anon Postings von gestern und heute beschleunigen sich im Hintergrund die Aufräumarbeiten in den USA – auch wenn die Systemmedien versuchen, dies durch Totschweigen weiterhin „unsichtbar“ zu machen. Das wird spätestens dann nicht mehr funktionieren, wenn die kriminellen elitären Schattenstaat-Diener in Guantanamo und anderswo einsitzen. Die Vorbereitungen dafür laufen.

    In Guantanamo ist Platz für 13000 Kriminelle geschaffen worden,

    … was nach Q nicht ausreichen wird und deshalb zur Zeit weitere Gefängnisse vorbereitet werden (Diego Garcia?).
    Q erklärt auch, dass sie diesbezüglich nicht mit dem Vorschlaghammer sondern sehr bedachtsam vorgehen müssen:

    Reply
  8. 9

    GvB

    Ein Polizist ist am Münchner Hauptbahnhof mit einem Messer angegriffen worden. Ein 23-Jähriger hat den Beamten bei einer Personenkontrolle unerwartet von hinten attackiert. Zeugen haben den Tatverdächtigen schließlich überwältigt.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article204196142/Muenchen-Nach-Messerattacke-Polizei-belehrt-Politikerin.html

    NUR…Zeugen haben den Tatverdächtigen schließlich überwältigt.
    Ist der POLIZIST nicht fähig genug gewesen, um zu spüren, was um ihn herum passierte?

    Reply
  9. 8

    5 G - Abwehr

    Kranz-Schändung in Augsburg :

    Antifa attackiert Gedenken an getöteten Feuerwehrmann durch AfD-Landtagsfraktion

    Von Steffen Munter, 10. Dezember 2019 Aktualisiert: 10. Dezember 2019 18:15

    Als eine Delegation der bayerischen Landtagsfraktion der AfD am Tatort in Augsburg
    dem getöteten Feuerwehrmann mit einer Kranziederlegung gedenken wollte, wurde
    sie von dubiosen Gestalten attackiert.

    Nachdem am späten Freitagabend, 6. Dezember, zwei Ehepaare den Augsburger
    Weihnachtsmarkt besuchten, gerieten sie auf dem Nachhauseweg an eine Gruppe
    von sieben jungen Männern. Was danach geschah, wurde schon oft beschrieben.

    Als jedoch nun eine Delegation der AfD-Landtagsfraktion Bayern am Montagabend,
    9. Dezember, am Tatort kondolierte, wurde sie von aggressiven Personen attackiert,
    die das Gedenken an den Toten verhindern wollten.

    In einem Video nach der Zerstörung des Kranzes ist der AfD-Bundestagsabgeordnete
    und ehemalige Landeschef der AfD Bayern, Petr Bystron, zu sehen, der offenbar nur
    wegen der Polizeianwesenheit glimpflich davonkam. Die Polizei war allerdings eher daran
    interessiert, den Politiker zu entfernen, als die aggressiven Personen zurückzudrängen.

    Weiter :

    https://www.epochtimes.de/blaulicht/kranz-schaendung-in-augsburg-antifa-attackiert-gedenken-an-getoeteten-feuerwehrmann-durch-afd-landtagsfraktion-a3093165.html

    Reply
  10. Pingback: Folter und Kriegsverbrechen: USA ignorieren Menschen- und Völkerrecht | Informationen zum Denken

  11. 7

    5 G - Abwehr

    Direkt aus PARIS :

    Proteste gegen Macrons Rentenreform in Paris gehen weiter :

    Reply
  12. 6

    arkor

    Das deutsche Volk ist mit Wirkung vom 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit getreten!

    Handlungsunfähigkeit bedeutet, dass dem deutschen Volk total und umfassend seine mittelbaren Gewalten, seine Organisation auf deutschen Territorien genommen wurden, denn hätte nur einer dieser handeln können, so wäre das deutsche Volk wieder in die Handlungsfähigkeit getreten gewesen. Deshalb musste Rudolf Heß zeitlebens von jedem Deutschen isoliert werden, denn eine einzige Anweisung hätte genügt, für den Eintritt der Handlungsfäigkeit.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F
    Nürnberger Prozesse

    Hermann Göring, Karl Dönitz und Rudolf Heß (von links), als Angeklagte in Nürnberg
    In den Nürnberger Prozessen wurde Heß wegen Planung eines Angriffskrieges und Verschwörung gegen den Weltfrieden zu lebenslanger Haft verurteilt und in das alliierte Militärgefängnis Berlin-Spandau überführt.

    Rudolf Heß wurde gefangen gehalten um die Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes zu gewährleisten und durfte demnach auch nicht wieder auf freien Fuss kommen.
    Das ist der Grund für die lebenslange Haft.

    Doch das deutsche Volk ist wieder und trotz der Feindschaft aller UN-Staaten, trotz des Kriegszustandes aller UN-Staaten gegen das deutsche Volk und des Versuchs der Aufrechterhaltung der Handlungsunfähigkeit, in die Handlungsfähigkeit wieder eingetreten.

    Wie Carlo Schmidt zur Schaffung des alliierten Mandatsorgans BRD richtig sagte (für die DDR und Österreich gilt das gleiche, weil es alles Deutsches Reich immer war und blieb, denn ansonsten hätte das deutsche Volk über einen österreichischen oder DDR-Beamten in die Handlungsfähigkeit treten können, wenn es sowas gäbe und die Bundesverfassungsrichter hätten von der Republik Österreich in Haft gesetzt werden müssen, wegen der dann lediglichen Behauptung der Handlungsunfähigkeit):

    DAS DEUTSCHE VOLK – DAS DEUTSCHE REICH IST WIEDER AUF DER WELTBÜHNE ERSCHIENEN, mit Wirkung zum 24.09.2017, dem Eintritt in die Handlungsfähigkeit, mit Wirkung zum 09.11.2018 und 11.11.2018 der Ausweitung der Handlungsfähigkeit.

    RECHT IST WIEDER IM VERZUG IM DEUTSCHEN TERRITORIUM GEGEN JEDES UNRECHT, rückwirkend auf den 23.05.1945.

    Das deutsche Volk ist insgesamt und ohne Ausnahme, seit 23.05.1945 im Widerstand!

    Doch wenn man, also das deutsche Volk, diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung) nicht will, dann wäre das deutsche Volk gefragt:
    https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183

    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=12564

    Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Rechte und sammelt sich auf
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    facebook.com/armand.korger/posts/2275385152530090

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
      Donald J. Trump
      ‏Verifizierter Account @realDonaldTrump
      4 Std.Vor 4 Stunden

      Shifty Schiff, a totally corrupt politician, made up a horrible and fraudulent statement, read it to Congress, and said those words came from me. He got caught, was very embarrassed, yet nothing happened to him for committing this fraud. He’ll eventually have to answer for this!

      Ronna McDaniel
      ‏Verifizierter Account @GOPChairwoman
      9. Dez.

      Where is Adam Schiff?

      After lying about his contact with the whistleblower and @realDonaldTrump’s call, he’s nowhere to be found.

      Why won’t he testify? What’s he hiding?

      Was für ein Schmierentheater?!

      Reply
  13. 5

    arkor

    https://www.rt.com/op-ed/475446-putin-zelensky-meeting-ukraine-peace/

    Frau Merkel wurde herzlich von Pr. Macrone begrüßt, aber eben nicht als STAATSGAST, im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern des Russland-Ukraine-Treffens im “Normandieformat”.

    https://www.rt.com/op-ed/475446-putin-zelensky-meeting-ukraine-peace/

    Reply
    1. 5.1

      arabeske-654

      Nachdem sie mal wieder genüßlich Sch..ße über die Deutschen ausgekübelt hat, führt sie sich hier als Friedensengel auf. Aber wer genau hinschaut, weiß das Merkel bis zum Hals in der Ukrainegeschichte drin steckt und eine der Figuren ist, die sich aktiv am Morden in der Ukraine beteiligte.

      Reply
      1. 5.1.1

        arkor

        Ist doch der Job und das Mandat von Frau Merkel Schuld und Schande über das deutsche Volk auszuschütten.

        Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Also eben lese ich.

        DIENSTAG, 10. DEZEMBER 2019
        Impeachment gegen Trump

        Demokraten einigen sich auf Anklagepunkte

        Seit Freitag ist klar: Die US-Demokraten wollen Präsident Trump tatsächlich anklagen und ein Amtsenthebungsverfahren anstrengen. Jetzt stehen auch die Anklagepunkte fest.

        Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus wollen Präsident Donald Trump wegen Amtsmissbrauch und Behinderung des Kongresses anklagen. Der Vorsitzende des Justizausschusses des Repräsentantenhauses, Jerry Nadler, gab die Anklagepunkte für ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Präsidenten bekannt. Trump gefährde mit seinem Verhalten die US-Verfassung, die Demokratie und die nationale Sicherheit, sagte Nadler.

        Der demokratische Vorsitzende des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, Adam Schiff, betonte, die Beweise für ein Fehlverhalten des Präsidenten seien “überwältigend und unbestritten”. Jetzt nicht zu handeln würde bedeuten, zum “Komplizen” Trumps zu werden.

        Die Anklagepunkte müssen jetzt vom Justizausschuss des Repräsentantenhauses gebilligt werden. Sie werden dann dem Plenum der Kongresskammer vorgelegt. Die Abgeordneten müssen mit einfacher Mehrheit für eine Anklageerhebung stimmen, das sogenannte Impeachment. Den Prozess hatte Ende vergangener Woche die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, ins Rollen gebracht. Sie hatte den Justizausschuss aufgefordert, Anklagepunkte zu forumlieren. Fragen und Antworten dazu lesen Sie hier.

        Bei einer Anhörung im Justizausschuss am gestrigen Montag hatten die Demokraten schwere Vorwürfe gegen den republikanischen Präsidenten erhoben. “Präsident Trump hat sich selbst über sein Land gestellt”, sagte der Vorsitzende des Justizausschusses, Jerrold Nadler, zum Abschluss der Sitzung. Trump habe seinen Eid verletzt. “Die Tatsachen sind klar. Die Gefahr für unsere Demokratie ist klar. Und unsere Pflicht ist klar.” Die Verfassung sehe ein Mittel gegen ein solches Verhalten vor. “Dieses Mittel ist Impeachment.”

        Im Senat fällt die Entscheidung

        Hier weiter.
        https://www.n-tv.de/politik/Demokraten-einigen-sich-auf-Anklagepunkte-article21448633.html

        ============================

        Schon komisch, kaum wurde der Donald Trump, mit Deutschen Wurzeln, Präsident von Amerika, verging doch kein Tag, wo die jüdische Hetz-presse mal was gutes über Trump berichtet hat.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Skeptiker

          Aber das Gute wird siegen, dank dem jüdischen Filmemacher.

          Star Trek Picard | Offizieller Trailer | PRIME Video

          https://youtu.be/cgOtYFaqZic

          Aber was für ein herrlicher Sound.

          =====================

          Ich bin am Überlegen, mir nicht mal richtig gute Lautsprecher zu kaufen.

          Wharfedale Linton Heritage Speaker Sound Demo, Pop

          https://www.youtube.com/watch?v=Jl3YnHtWwvw

          Aber die kommen aus England.

          Aber die Kisten aus England, mit dem Carbon-Membranen ?, sollen ja so richtig zeit-richtig klingen.

          Gruß Skeptiker

        2. 5.2.1.2

          GvB

          In den VSA ist nicht nur “Wahlkampf” ..sondern Krieg!

          Einfach mal die Q-Anon -Papers nachlesen!
          https://qlobal-change.blogspot.com/p/qanon-der-sturm.html

          Tick, tack, tick, tack …auch diese verfluchten “Geheimnisträger” der BRD kommen bald dran..
          Q-Anon:
          Wisst ihr, dass wir alles wissen, sehen, hören?
          FÜRCHTET den STURM.
          NIEMAND VON DIESEN SPIELERN BEKOMMT EINE FREIKARTE.
          NIEMAND.
          Q
          https://qlobal-change.blogspot.com/p/qanon-der-sturm.html

          Zuerst die VSA, dann in Eur-Asien,, und zum Schluss die .EU!
          keiner “JENER” wird dem Sturm entkommen!

          https://eulenspiegelblog.files.wordpress.com/2018/01/dujxg1ovwael5vr-large.jpg?w=620&h=465

          ich denke..das Pelosi, Schiff und Nadler(Alles Khasaren-Namen!) in eine Falle Trumps und seiner Mitstreiter laufen!

        3. 5.2.1.3

          GvB

          @Skeptiker. 80 % der King-Congressmän sind ja ((geschmiert)).
          ist es also ein Wunder?

          Jetzt stehen auch die Anklagepunkte fest…Wo ist die justiziable Liste?
          Gruss GvB

    2. 5.3

      GvB

      Leider hatte Präsident PUTIN nicht seinen Hund mit 🙂

      Reply
      1. 5.3.1

        GvB

        Q-Anon..

        Wenn nun die kriminelle Clinton-Foundation öffentlich und richterlich als kriminelle Organisation offenkundig wird, wird es auch sehr heiß für unsere Schattenstaat-Dienerin Angela Merkel. Denn über ihren Schreibtisch liefen über die GIZ große Spenden im Bereich von 2,4 Mio. EUR an diese zwielichtige Organisation. Dazu muss man wissen, dass seit 2012 die Vorstandssprecherin der GIZ Tanja Gönner(CDU) ist, eine enge Vertraute der Kanzlerin.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Tanja_G%C3%B6nner

        Reply
    3. 5.4

      arkor

      Gleich wie die anderen Staatsgäste wurde Frau Merkel noch 2015 begrüsst bei dem Ukraine-Treffen im Normandieformat. Aber damals war das deutsche Volk noch nicht in die Handlungsfähigkeit eingetreten:

      Reply
      1. 5.4.1

        Skeptiker

        @arkor

        Kannst Du Deine gemeinten Videos nicht ein wenig konkretisieren?

        So wie ab hier, wo man Mutti Merkel beim Aussteigen sieht.

        https://youtu.be/ka4NbVXA0vc?t=2508

        Oder muss man sich 40 Minuten dummes Zeug anschauen, nur um unsere Gott-Kanzlerin, der Juden sich vor Augen zu führen?

        HEIL MERKEL! Die beliebteste Kanzlerin Europas!

        21.09.2015

        https://youtu.be/1lmg6MtyMrs?t=109

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.4.1.1

          arkor

          2015 wurde Frau Merkel noch wie die anderen Gäste empfangen, wie ein vermeintlicher Staatsgast, 2019 beim gleichen Treffen nicht mehr.
          Wenn das Protokoll geändert wird, hat es einen Grund:
          https://youtu.be/ka4NbVXA0vc?t=2534

        2. 5.4.1.2

          arkor

          …und nun kannst Du Dich fragen, woran das liegt Skeptiker: An der Afd? oder dem Gelben Schein, oder an BRD-Wahlen, an der Gemeinde Neuhaus, oder der VV oder eben was sonst so durch Dorf getrieben wurde, ober eben an dem Eintritt in die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und der Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, Aktivierung der Deutschen Wehrmacht, Zurückweisung jeglicher Schuld des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches…..Aktivierung des Völkerbunds durch das handlungsfähige Deutsche Reich…. usw usf…Es muss sich völkerrechtlich etwas geändert haben…also was ist es?

          Und an was arbeitet Ihr. An der Verbreitung der einzigen Sache, die im Moment wichtig ist? Eben der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes?

        3. 5.4.1.3

          Skeptiker

          @arkor

          Wieso Ihr?

          Und dann noch Arbeiten, wofür?

          Nee, wenn ich mal sowas wie ein Auto hatte und als den Stress, den das Leben so zur Verfügung stellt, um sich abkassieren zu lassen, über ((jene)), noch ganz andere Steuer zu bezahlen.

          Außerdem habe ich das Gefühl, das ich das Leben schon hinter mir habe, also bis zum 50 Lebensjahr, hatte ich ja noch richtige Lebensfreude.

          Aber um die Wahrheit zu sagen, irgendwie nervt mich der ganze Müll nur noch ab.

          ===============

          Eben habe ich das hier gelesen, der Bolschewiki ist wohl gescheitert.

          DIENSTAG, 10. DEZEMBER 2019
          Scholz besteuert Anleger
          Das war wohl nichts
          Ein Kommentar von Jan Gänger

          Die Niedrigzinsen treiben Sparer in Aktien – Finanzminister Scholz will nun abkassieren.

          Geht es nach Olaf Scholz, dann werden in einigen EU-Staaten Aktienkäufe künftig besteuert. Der Finanzminister hält das für eine gute Idee. Dabei trifft die Steuer die Falschen.

          Gut gemeint ist bekanntlich das Gegenteil von gut gemacht. Die Zeitlosigkeit dieser Aussage führt uns Bundesfinanzminister Olaf Scholz mit seinem Vorschlag zur Finanztransaktionssteuer eindrucksvoll vor Augen.

          Zur Erinnerung: Das ursprüngliche Ziel einer EU-Finanztransaktionssteuer war es, gefährliche Spekulationen zu verteuern und damit unattraktiver zu machen. Zugleich sollten die Verursacher von Finanzkrisen Geld an den Staat zahlen, weil der ja auch die Scherben zusammenkehren muss.

          Klingt vernünftig. Allerdings wird genau das mit dem Scholz-Vorschlag eben nicht erreicht. Denn besteuert werden nicht etwa riskante Spekulationsgeschäfte, sondern ausschließlich Aktienkäufe. Daher führt allein schon die Bezeichnung in die Irre. Es ist eine reine Aktiensteuer.

          Hier weiter.
          https://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/Das-war-wohl-nichts-article21449521.html

          ===================

          Autowerbung 50er Jahre

          https://youtu.be/mx0Yh1Mjxqg?t=165

          Ich sag ja, früher war alles schöner, sogar das Wetter und die Autos.

          Gruß Skeptiker

      1. 5.5.1

        Annegret Briesemeister

        Bemerkenswert….der einzige der sich hier anständig und wie ein Staatsmann verhält, ist Putin…

        Reply
      2. 5.5.2

        GvB

        1.Merkel=Arbeitsbesuch(Auch wohl auf grund ihrer Zitterkrankheit..kam der Franzmann ihr entgegen).Die Rep.France ist bei der BRinD immerhin auch sehr verschuldet. 30.09.2014 – Die Staatsverschuldung Frankreichs hat erstmals die symbolische Schwelle von zwei Billionen Euro überschritten.
        da braucht man “Froinde” 🙂

        2.Selenski =Staatsbesuch, Abschreiten der Garde.Musste halt etwas länger laufen.. 🙂

        3.Putin =Staatsbesuch, wichtigster Gast. Aber auch er musste halt etwas länger laufen.. 🙂

        Das lange Abschreiten soll auch zeigen.

        Jungs, ich bin ein autokratischer Herrscher ..mir kann keiner..

        ausser mein Freund Rothschild etwas SAGEN.

        Reply
  14. Pingback: Folter und Kriegsverbrechen: USA ignorieren Menschen- und Völkerrecht – Die Welt

  15. Pingback: Folter und Kriegverbrechen U.S.A ignorieren Menschen und Völkerecht | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  16. 4

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen