Related Articles

44 Comments

  1. 16

    Anti-Illuminat

    Eine Regierung die ihr eigenes Volk schützen möchte würde dem sofort ein Ende machen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  2. Pingback: Die Milliardenlüge | Informationen zum Denken

  3. 15

    Skeptiker

    Hier eine berechtigte Frage, wie soll das funktionieren, mit dem E- Auto.

    Also an der Tankstelle dauert es doch nur wenige Minuten, dann ist der Zyklon B Tank wieder voll. um die Menschheit zu vergasen, aber dank der CO Steuer, oder wie sich das Teufelszeug auch ansonnten noch nennen könnte.

    “Ihr habt keine Ahnung!” Kretschmann rechnet mit Hofreiter und Bundestagsfraktion ab.

    https://youtu.be/57UOP5s0mvg

    Wo soll diese Idiotie hinführen.

    P.S. Ich bin ja selber ein Befürworter von intelligenten Antriebssystemen, aber ich bin kein Befürworter, von völlig verblödeten Politikern.

    Oder kann das jemand anders sehen ?

    Gruß Skeptiker

    Reply
  4. 14

    arkor

    In diesem Urteil sind bemerkenswerte Details und wer meine Ausführungen liest und verstanden hat, könnte sie erkennen. Also frage ich mal rum, arabeske ausgenommen, weil der es sowieso weiss. Keine moralische Wertung, sondern rein was hier passiert ist und die Begründung des Gerichts.
    Bin mal gespannt, wem was auffällt.
    https://www.anonymousnews.ru/2019/11/26/afghane-mord-kiel-keine-haftstrafe/

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      Also für mich stellt sich das so dar, daß der Richter ein Jude oder SchabbesGoj ist wahrscheinlich einer Loge unterstellt an dem Programm der Vernichtung der Weissen Rasse arbeitet

      Reply
  5. 13

    hardy

    Hier mal wieder ein Kommentar zum mannheimerblog
    https://michael-mannheimer.net/2019/12/11/merkel-hat-in-ihrer-14-jaehrigen-amtszeit-deutschland-zu-einem-kriegsgebiet-gemacht-43-messerangriffe-seitens-moslems-an-einem-einzigen-wochenende-2-advent-2019/#comment-377675

    Man sollte wirklich öfters mal die Ereignisse der pösen “Nazi”zeit in Zusammenhang bringen mit dem, was wir heute immer deutlicher übers Fell gebrannt kriegen.
    Ein Video hab ich gefunden, in dem dies auf besonders eindringliche Weise geschieht

    https://donnersender.ru/v/6161?channelName=5d487af8b0de8

    Das hat natürlich auch mit diesem Thema zu tun, denn wie sonst könnte solche kriminellen Machenschaften im Reich ablaufen, wenn das Bänkstersystem ausgewiesen und nichts mehr zu melden hätte.
    Dann gäbe es sicher auch Gesetze, die solch ein verbrecherisches Umkehren der Medizin zu einem maximalen Gewinn und damit ja auch Schaden für das Volk verhinderten und überhaupt gäbe es dann ja noch ein Volk, das diesen Namen verdient hätte.

    Leider hat Herr Mannheimer noch nicht ganz verstanden, wer der Feind ist, denn er übernimmt die Erklärungen mit den “Quellen” von Leuten wie Canaris, Gehlen und andern Verrätern welche auch Henry Makow als “Quellen” benutzt – trau schau wem kann ich da nur sagen.

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      hardy, wie soll Frau Merkel, Deutschland zu einem Kriegsgebiet machen, wenn es bereits Kriegsgebiet war? Frau Merkel könnte nicht mal, wenn sie wollte irgendwas zum Kriegsgebiet machen.

      Wenn das deutsche Volk auf diesen falschen Ebenen verbleibt, dann geht es schnurstracks in die totale Vernichtung und es ist selbst daran Schuld.

      Die sogenannten Wahrheitsmedien sind wesentlich weiter von der Wahrheit entfernt, als die alliierten Lizenzmedien und das alliierten Mandatsorgan.

      Reply
    2. 13.2

      Skeptiker

      @hardy

      Danke für das Video, weil das wurde mal auf You Tube gelöscht.

      https://donnersender.ru/v/6161?channelName=5d487af8b0de8

      Um die Wahrheit zu sagen, wenn ich gegen den Russen Reiner Dung argumentiere, werde ich nicht freigeschaltet.

      Und so gesehen kann ich mir das ja auch ersparen, ich meine meine Mühe.

      Soll doch der Hirnverbrannte Reiner Dung, sowas wie der Hilmar Schacht auf der Seite von Michael Mannheimer werden.

      Weil der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, um nicht zu sagen faule Äpfel ziehen sich wohl an.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.2.1

        Skeptiker

        Ergänzung.

        Irgendwie war das ja nur der Vorspann der Rede, an Franklin D. Roosevelt

        Das Original ist wohl weg.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.2.1.1

          hardy

          Ist weg, daher immer wichtiger der Rat, wichtige Videos aufzeichnen. Auch für Kanäle wie bitchute oder dailymotion gibt’s Downloader und so hab ich beispielsweise das sehr gute Video “the shining codes” in zwei Teilen aufgezeichnet.
          Hier noch der link zu
          Hitlers vorsätzliche Fehler, dem Untertitel auf
          https://henrymakow.com/deutsche/2015/12/06/hitler-und-bormann-waren-verrater
          wo im Grunde die Rollen genau umgekehrt werden, also nicht Gehlen oder Bormann, sondern Hitler soll der Verräter sein, also soviel Chuzpe kann nur ein Judenhirn haben.

        2. 13.2.1.2

          Skeptiker

          @hardy

          Das sehe ich auch so, so eine Verdrehung der Wahrscheinlichkeit, das Adolf Hitler überhaupt ein Agent gewesen sein könnte, kann nur aus einem völlig verrückten Juden Gehirn entsprungen sein.

          Sprich “Hinweiser” , bekannt auch als Reiner Dung, oder auch Mike K., die müssen schon vom Mossad Knete für Ihre Blödheit generell bekommen.

          Anders kann ich es mir nicht erklären, ich meine das es so arsch-gefickte Suppenhühner überhaupt geben könnte.

          Da muss man doch Geld dafür bekommen, ich meine von dem Judentum, um so eine Scheiße überhaupt zu vermitteln.

          Gruß Skeptiker

  6. 12

    5 G - Abwehr

    Peter Sloterdijk: Zur Lage der Welt – Sternstunde Philosophie | SRF Kultur

    Reply
  7. 11

    5 G - Abwehr

    Freddy – Seemann deine Heimat ist das Meer

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Time…

      TIME Cover. PERSON des Jahres(Person of the year)

      in bester Gesellschaft? 1938 ,..nun bis 2019

      Bildergebnis für “Time cover Adolf Hitler”

      https://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/time/man-of-the-year-1938.php

      Bildergebnis für “Time cover Greta”

      https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile193675221/5672501687-ci102l-w1024/Greta-Thunberg-Time-Cover.jpg

      ….another TIME:

      ….da lobe ich mir doch Emanne..Welch eine schön Stimme und Musik!

      https://www.youtube.com/watch?v=i8IRH-uNKYM

      It’s “TIME to say goodbye”…

      (https://www.youtube.com/watch?v=fjecfrF6ZOU)

      Reply
  8. 10

    Andy

    @Skeptiker
    Seit es täglich mehrere neue Artikel regnet, verliert man häufig die Kommentarübersicht von einem Tag zum Anderen, wie hier:

    P.S. Wo ist Sehmann überhaupt geblieben, nicht das der Ärger mit dem Feldjägern bekommen hat? Gruß Skeptiker
    Andy
    11. Dezember 2019 at 0:55
    @Skeptiker
    Jetzt fühle ich mich echt schlecht, denn Sehmann hatte wohl geglaubt, das ich ihn als Fahnenflüchtigen tatsächlich aufgeknüpft hätte, wahrscheinlich hätte ich mich jedoch mit ihm im Wald versteckt, weißt ja, wahre Liebe gibt es nur unter Männern. 😀

    Gruß
    Andy

    Reply
    1. 10.1
      1. 10.1.1

        Andy

        @Skeptiker

        Haha ja, der kann mich mal, ein widerlicher Typ!

        Gruss
        Andy

        Reply
  9. 9

    5 G - Abwehr

    Peter Sloterdijk | Zerbricht unsere Gesellschaft ?

    Das Interview wurde 2013 geführt – es hat an seiner Aktualität nichts eingebüßt :

    Reply
    1. 9.1

      5 G - Abwehr

      Hans-Joachim Müller

      Das Deutsche Kaiserreich :

      Reply
    2. 9.2

      Annegret Briesemeister

      Am 9.4.2019, ausgestrahlt von 3sat, unter Sternstunde Philosophie SRF Kultur führte Yves Bossart ein Interview mit Peter Sloterdijk…ich kann es sehr empfehlen…ist noch auf YouTube zu finden….

      Reply
      1. 9.2.1

        Skeptiker

        @Annegret Briesemeister

        Nur für Sie, oder Dich gesucht und auch gefunden.

        Humboldt – Vordenker der Klimaproteste? | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur
        28.10.2019

        https://youtu.be/-D3nMTcEWx4

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Entschuldigung.

          Das kann es ja gar nicht gewesen sein.

          Peter Sloterdijk: Zur Lage der Welt – Sternstunde Philosophie | SRF Kultur

          09.04.2019

          Peter Sloterdijk provoziert. Seine philosophischen Zeitdiagnosen und politischen Stellungnahmen lösen immer wieder heftige Debatten aus. Yves Bossart spricht mit dem philosophischen Schwergewicht und fragt: Wie stehen die Zeichen der Zeit? Und wie geht es dem Menschen in der Globalisierung?

          Peter Sloterdijk gilt nicht nur als einer der wichtigsten deutschen Intellektuellen, sondern auch als ebenso risikofreudiger wie schwerverständlicher Denker am Puls der Zeit. Der Philosoph wurde 1983 mit seinem Werk «Kritik der zynischen Vernunft» zum philosophischen Shooting-Star. Danach legte er zahlreiche Bestseller vor und provozierte heftige Debatten, zuletzt anlässlich der Flüchtlingskrise, als er Anfang 2016 Angela Merkels Willkommenskultur kritisierte. Immer geht es dem Karlsruher Philosophen um den Menschen und die Blasen, in denen er seine unvollkommene Existenz verbringt.

          Yves Bossart spricht mit dem 71-jährigen Enfant terrible, Meisterdenker und Fahrradfahrer über sein Denken und die Zeichen der Zeit.

          https://youtu.be/DHu2qzoZacg

          ===================

          Der Typ erinnert mich an Obelisk

          Asterix und Obelix – Passierschein A38

          https://youtu.be/lIiUR2gV0xk

          Gruß Skeptiker

        2. 9.2.1.2

          Annegret Briesemeister

          Ich habe auch die Sendung bezüglich Humboldt gesehen.
          Es wird, nicht nur in diesem Format und ja bei weitem nicht nur in diesem Fall alles derart verdreht und der Staatsräson 2,0 Politische Korrektheit angeglichen, sei es Humboldt, Steiner, Fontane oder eigentlich egal wer auch immer, dass sämtliche Leistungen dieser wahren Denker, dieser wahren großen Geister letzthin kaum noch erkennbar sind.
          Alte Schriften werden vernichtet oder bis zur Unkenntlichkeit uminterpretiert, Transformation in die neue Zeit nennen sie es, dass nichts mehr übrig bleibt vom Urgedanken, von der Erkenntnis die wertvoll ist für jeden Menschen.
          Heutige Philosophen, jedenfalls der größte Teil ihrer Zunft, haben in Ermangelung und in blasphemischer Unkenntnis über das was die Welt im innersten zusammenhält, eine einzige Aufgabe, so scheint es zumindest, und zwar die alten, die wahren, die großen Denker der Vorzeit zu zerlegen, alles zu zerreden und aus den Zusammenhängen zu reißen, und das oft ohne ein einziges Werk der Vordenker je gelesen, oder noch schlimmer, wenn gelesen, doch nicht im Ansatz verstanden zu haben.
          Heute wird nicht mehr philosophiert, heute wird palavert und geschwafelt.
          Philosophie bedeutet zu denken, sich auf die Prozessen des Lebens einzulassen und sie zu ergründen versuchen. Jeder Mensch könnte im Grunde ein Philosoph sein, heute aber sind es nicht mal mehr die, die sich Philosophen nennen.

          Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz und am Ende wird es wieder das Wort sein.

          Gottfried Benn

          Ich denke, ich philosophiere also, dass am Anfang nicht einmal das Wort war, sondern das Gefühl…das Wort, ja selbst der Buchdruck ist aus meiner Sicht auch eher einer der Sargnägel, eingeschlagen um uns zu Tode zu quatschen, weil inzwischen jeder Depp jeden Mist in Buchform verlegen kann.
          Und so halte ich auch Martin Luther, sollte er überhaupt existiert haben, für das glatte Gegenteil von dem was man dem Volk aufs Maul geschaut um ihm zu dienen, nennt, sondern dem Volk aufs Maul geschaut um das Geheimnis zu erhaschen und damit gegen das Volk Schindluder zu treiben.

        3. 9.2.1.3

          arabeske-654

          Am Anfang war das Wort, das zur Mutter aller Lügen wurde.
          https://www.bod.de/buchshop/die-paulusbriefe-edwin-johnson-9783732256518

  10. 8

    x

    Ich kann nur Jeder und Jedem empfehlen die Bücher der russischen Biochemikerin Tamara Lebedewa zu lesen,
    insbesondere “Krebserreger entdeckt” und “Unheilbare Krankheiten” aus dem Driedinger Verlag,

    Die Schulmediziner, denen ich begegnet bin, und diese darauf angesprochen habe, tun das ab, was diese Frau schreibt als Hokuspokus und Schwachsinn! Es ist so, dass ein Patient nicht fragen sollte, sondern nur seine Symtome dem Arzt schildern sollte und dem Arzt nicht vom eigenen Wissen erzählen sollte.

    Ideal wäre wenn die HP und Ärzte auf ehrlicher Basis zusammenarbeiten würden. Fakt ist, dass alle Parasiten, Viren und Bakterien, Keime usw. Lebewesen sind, die uns Menschen und Tiere als Wirt zum überleben gebrauchen. Und deren erstes Ziel ist die Vermehrung, bzw. Nachkommenschaft zu erzeugen. Parasiten suchen sich ein ruhiges Plätzchen in uns, das von unserem Immunsystem schlecht durchblutet wird, den im Blut sind ja die Fressfeinde dieser Parasiten die das Zeug gerne fressen, Die Schmerzen in den Weichteilen wie Knorpel ect. sind dafür Zeugen, die wenig durchblutet werden. und dort auch keinen Angriff unseres Immunsystems erwarten lassen.

    Um es kurz zu machen, ich bin Anhänger der Frequenztherapie, wie Sie als erster Dr. Raimund Rife erfunden hat, einfach die Geschichte von Raimund Rife nachlesen, oder dann auch die Geschichte und die Bücher der kanadischen Ärztin Dr. Hulda Clark, sie hat die Arbeit von Dr Rife weiter entwickelt. Lesen kostet halt Zeit, aber man erfährt auch sehr wichtiges. Ich habe mir einen Frequenzgenerator von HP Baklayan gekauft, und lass fast täglich Frequenzen durch mich strömen, (ist auch nicht billig und die Anwendung kostet viel Zeit).

    Die Parasiten und das uns krank machende Zeug hat eine Eigenfrequenz und mit dieser Frequenz läßt sich dieses Zeug wenn nicht töten, aber immerhin so beeinträchtigen, dass das körpereigene Immunsystem, dem Zeug den Garaus machen kann. Parasiten verstecken auch Viren und Bakterien, die helfen sich gegenseitig zu überleben, und täuschen auch damit gerne unser Immunsystem, dass der Feind nicht erkannt werden kann, es ist wie im Krieg, tarnen und täuschen ist die Überlebensstrategie dieser Feinde in uns.

    Lest einfach die genannten Bücher oder das Buch von HP Alan E. Baklayan “Parasiten – die verborgene Ursache vieler Erkrankungen” Taschenbuch, für diejenigen, die an Ihrer Gesundheit interessiert sind.

    Reply
  11. 7

    Andy

    Auf Leute wie Lothar Hirneise hatte Dr. Ryke Geerd Hamer schon lange vor seinem Ableben mit Voraussicht gewarnt.

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Warum Andy, was macht denn der Hirneise verkehrt?

      Gruss Maria

      Reply
      1. 7.1.1

        Andy

        Einfach Maria, wie man bereits aus dem obigen Text herauslesen kann, benutzt er in Teile Dr. Hamers Erkenntnisse und davor hatte er gewarnt. Für mich ein weiterer Trittbrettfahrer hamerscher schwer und lange wissenschaftlich erforschten Erkenntnisse.
        Dr. Hamers Bücher kann sich jeder kostenlos bei archive.org runterladen um informiert zu sein bevor man “erkrankt.”

        Gruß
        Andy

        Reply
      2. 7.1.2

        Doris

        Hallo Maria,

        ich frage mich, w a r u m in diesem Kontext der wichtige Hinweis auf Dr. Hamer und seine genialen Erkenntisse fehlt?!?!?

        Andy muss ich übrigens in diesem Zusammenhang ( bezügl. Hirneise ) rechtgeben!

        Gruß Doris

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Maria Lourdes

          Ja danke Doris, da widerspreche ich auch nicht!
          Von Ryke Geerd Hamer, dem Erfinder der GNM, wurde Hirneise als ehemaliger Boxpromoter und ‘Räuber’ bezeichnet, da er unerlaubt seine Neue Medizin in seine Therapiekonzepte mit einbeziehe. Hirneise hatte behauptet, dass die Germanische Neue Medizin von Hamer in Wahrheit bereits vor ihm von zwei nicht namentlich genannten russischen Forschern “entdeckt” worden sein soll. Dennoch beschreibt er aber in seinem Buch “Chemo heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe…” wiederum die Neue Medizin! Ob er da Trittbrett fährt oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen! Fakt ist: ich vertraue zu 100 % auf Hamer!

          Gruss Maria

        2. 7.1.2.2

          Doris

          Hallo Maria,

          “Von Ryke Geerd Hamer, dem Erfinder der GNM, wurde Hirneise als ehemaliger Boxpromoter und ‘Räuber’ bezeichnet, da er unerlaubt seine Neue Medizin in seine Therapiekonzepte mit einbeziehe.”

          N a und??
          D a s schmälert doch keineswegs Hamers Genialität!
          E r ist und bleibt d e r Wegbereiter, der das Irren und Wirren der Schumedizin widerlegt!

          Da er seit Jahrzehnten beständig diskreditiert wird/wurde, ist für mich nachvollziehbar, dass er “Feinde” in all Jenen sah, die s e i n WERK nutzten, ohne ihn zu erwähnen!!!

          “Hirneise hatte behauptet, dass die Germanische Neue Medizin von Hamer in Wahrheit bereits vor ihm von zwei nicht namentlich genannten russischen Forschern “entdeckt” worden sein soll.”

          Sollte dem so sein, dann kann Hirneise doch bitte diese russischen Forscher namentlich anführen, bzw. deren
          Arbeitsergenisse benennen!

          Dass Hamer “abgekupfert” hat, stelle ich als unhaltbar in den Raum!

          In Hochachtung diesem Wegbereiter gegenüber grüße ich Dich.

          Doris

        3. Maria Lourdes

          D a s schmälert doch keineswegs Hamers Genialität!

          Ja, eh nicht – ich hab nichts gegen Hamers Genialität!

          Gruss Maria

    1. 6.1

      arkor

      Das deutsche Volk hat keinen Anspruch auf Wahrheit in alliierten Lizenzmedien. Dummerweise sollten die Deutschen die darin arbeiten allerdings diese auch deutlich als Solches kenntlich machen.

      Reply
  12. 5

    Annegret Briesemeister

    Ich weiß nicht recht, warum mich, nachdem ich in den letzten Jahren unglaublich viele grausame Dinge gesehen, von ihnen gehört oder gelesen habe, dieses Titelbild zum Beitrag so unglaublich mitnimmt und mir das Grauen ganz besonders vor Augen führt.
    Vielleicht bin ich ja heute ganz besonders sensitiv…
    Es geht ja schon lange nicht mehr um einen einzigen Bereich der für Big Pharma interessant und zur Goldgrube geworden ist und es geht nicht um das Gold, es geht hier um die Zerstörung der Schöpfung, es geht um den Kampf gegen alles Lebendige und damit gegen alles Natürliche.
    Was als Samen ausgebracht wird, auch bei den Menschen ist es so, das keimt und wächst und wird reif, wird vollreif und gelangt zur Ernte, dann stirbt die restliche Pflanze, sie vergeht um wieder zu entstehen. Beim Menschen könnte man sagen, der Tod ist die Ernte, die Geburt das wieder entstehen. Eine Geburt ohne Tod kann es nicht geben, ebenso wenig wie ein ewiges verharren im Samen…es ist ein ewiger Kreislauf des entstehen, werden und vergehen um neu zu entstehen.
    Dieses Prinzip ist das Göttliche und es hat Gültigkeit in allen Bereichen.
    Ein natürlicher menschlicher Körper der alt geworden, sich bereit macht für die Ernte, für den Tod, signalisiert der Seele ungefähr drei Tage zuvor was nun ansteht .Die Seele weiß um diese Abläufe…nun beginnt der Körper alle seine Prozesse des Stoffwechsels allmählich zu verlangsamen und herunterzufahren. Der Mensch hört zuerst auf zu essen, dann fahren die Nieren allmählich ihre Prozesse herunter und die letzte Ausschüttung von Hormonen der Nieren sorgt dafür, dass der Mensch, der Körper friedvoll und vollkommen schmerz- und angstfrei sterben kann, er wechselt lediglich die Seiten, und das ist nicht mit grauenvollen Schmerzen verbunden, vielmehr ist genau das ein ganz natürlicher Vorgang.
    Das allerdings lässt keinen Spielraum für irgendeine Art von Profitmaximierung für Ärzte, Apotheker, Therapeuten aller Couleur und der riesigen Pharmaindustrie. Und genau darum wurde und wird so akribisch wie möglich verhindert, dass diese natürlichen Prozesse auch so natürlich wie möglich ablaufen können.
    Und da das Leben, das beseelte Leben wohlgemerkt, das allem Göttlichen innewohnt, gewissen unseeligen Gestalten Angst bereitet, Angst vor ihrer eigenen Ohnmacht, Angst vor ihrer eigenen Sterblichkeit, die endgültig ist, denn sie sind keine unsterblichen Seelen, muss mit allen Mitteln verhindert werden, dass das Leben seine natürliche göttliche Kraft zurück erobert.

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Annegret Briesemeister

      Als ich Anfang 20 Jahre alt war, habe ich willkürlich in der Bibel rum-gelesen.

      Da standen so entzückende Sachen wie: Nicht Sie werden begreifen wie die Herzen funktionieren, sonder Ihr, sprich (((Jene))) werden begreifen, wie die Herzen funktionieren.

      Als ob ich nur geboren wurde, um mich erforschen zu lassen, als Versuchskaninchen.

      Ich meinte auch mal zu jemand von der Arge, also so toll finde ich das Leben irgendwie nicht, wenn ich Krebs hätte, würde ich mich nicht dagegen behandeln lassen.

      Wenn ist das nun mal so, sprich es ist eben eine höhere Fügung, eben nicht noch im Altersheim verrotten zu müssen.

      Irgendwann stirb der Mensch ja sowieso, manche schon ganz früh, sprich von einem Bus überrollt mit 4 Jahren.

      Weil da ist die Mutter ohnmächtig geworden, ich meine beim Unfall in Hamburg.

      Auch die Leute von der Feuerwehr und der Polizisten, waren mit dem Nerven am Ende und brauchten selber ein Seelsorger.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Soll ich das so verstehen, das mein W-Lan Netz, mich so verstrahlt, das gewisse (((Jene))) auch meine anderen Bewegungen nachvollziehen könnten?

        “”Katherine Horton”” – “Gedanken-KONTROLLE”” – “Ge-CHIP-te INDIVIDUEN” – “NATO”” – TEIL 2

        https://youtu.be/VE_YTJFxmJA?t=282

        Hier von Anfang an, weil mein bester Kumpel aus der Schweiz, hat mich ja darauf hingewiesen.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/02/im-radikalen-system-paradies-der-welcome-kranken-und-migrations-suizid-suechtigen/#comment-48612

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Lieber Skepti

          Trau schau wem…den Hinweis bekam auch ich vor einigen Tagen und ich stelle mir seit Jahren bei allem mir so ganz explizit empfohlenen ” Dingen ” zuallererst die Frage: CUI BONO…
          Das ist reineweg Selbstschutz…und man sagt doch auch so wahr: denke selbst sonst tun es andere für dich…
          Es gibt unglaublich viele Dinge die tatsächlich in der Lage sind uns zu beeinflussen, aber die meisten von ihnen werden von uns selbst überhöht und damit wird ihnen stillschweigend eine Macht zugestanden, die sie schlichtweg nicht haben, nicht hatten und niemals haben werden.
          DIE arbeiten mit dem Prinzip ANGST, gleich nach Divide et impera…
          So, nun aber bin ich sozusagen mit meinem Latein am Ende…dann spreche ich also deutsch und fordere mein Gegenüber auf, dem ebenso zu tun…dann kann ich mir einen Reim darauf machen…deutsch = deutlich = deuten = BeDEUT ung….
          Was aber kommt nach Deutsch?
          Nichts!
          So einfach ist das.

          Herzlichst
          Annegret

    2. 5.2

      x

      Ich kenne Einen, der war schon 2x tot, er erlitt Verbrennnungen am Körper bei einem Arbeitsunfall, der erste Tod trat noch im Hubschrauber beim Transport in eine Klinik in München ein, und der 2te Tod trat dann in der Klinik ein, nach 2-3 Tagen. In beiden Fällen wurde er durch die Kunst der Ärzte wieder zurückgeholt.
      Als ich ihn fragte, wie das ist mit dem sterben, sagte er, “Sterben ist nicht schlimm”

      Reply
    3. 5.3

      GvB

      Das Schlimme am System (Weltweit) sind die satanistischen Angriffe auf uns in allen Lebenbereichen.
      Gewinnmaximierung und GIER!…und sogenannte Probleme erzeugen um dann die vergifteten Lösungen “anzubieten”!
      Man will uns in Angst versetzen(löst auch Krebs aus)..und unsere unsterblichen Seelen in Besitz nehmen.

      Wer den Menschen keinen freien und würdigen Wechsel ins Jenseits erlaubt, belastet sein KARMA!(Siehe Organraub, Vergiften durch bestimmte Impfmittel usw.)
      Ja, man kann es religiös verstehen aber auch philosopisch..es ist ein Krieg gegen die Menschen.

      Reply
  13. Pingback: Die Milliardenlüge | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  14. 3

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen