Related Articles

49 Comments

  1. 24

    Skeptiker

    Ich glaube würde mein Vater mit der Frau hier zusammengelebt haben, dann würde er wohl völlig ausgrastet sein müssen, ich meine wegen seiner Eifersucht.

    Brandenburg will noch mehr Flüchtlinge, Gedenken an Amri-Terror: Die Woche COMPACT

    https://youtu.be/kuCjYN4XCpI?t=717

    MONTAG, 23. DEZEMBER 2019
    Ministerium rudert zurück
    AKK lässt von der Leyens Handy suchen

    Aus Sicherheitsgründen habe das Handy der damaligen Ressortchefin von der Leyen plattgemacht werden müssen. Nun heißt es aus dem Verteidigungsministerium, der Vorfall werde komplett durchleuchtet. Das Ergebnis soll in zehn Tagen vorliegen.

    Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer will mögliche Fehler in ihrem Ministerium bei der Löschung von Handy-Daten ihrer Vorgängerin aufklären lassen. Es gebe “erhebliche Fragezeichen” zum Umgang mit dem Mobiltelefon der früheren Ressortchefin Ursula von der Leyen, sagte ein Sprecher in Berlin. Kramp-Karrenbauer wolle deshalb bis zum 3. Januar wissen, wer die Löschung veranlasst hat, wann sie stattfand, wo sich das Telefon nun befindet und warum die Daten nicht für den Untersuchungsausschuss des Bundestags gesichert wurden.

    Die Löschung ist brisant, weil der Untersuchungsausschuss zur sogenannten Berateraffäre die Handydaten als Beweismittel angefordert hatte. Kramp-Karrenbauers Sprecher kündigte an, dem Untersuchungsausschuss die Ergebnisse der internen Prüfung vorzulegen. Dies solle spätestens bis zur nächsten Sitzung des Ausschusses am 16. Januar erfolgen.

    Auch zweites Handy wird untersucht
    “Der Ausschuss hat Anspruch darauf, die elektronische Kommunikation einsehen zu können”, sagte der Sprecher. Unter dieses “Moratorium” wäre auch von der Leyens Handy gefallen – “dann hätte man es ja eigentlich auch sichern müssen”, sagte er. Oppositionspolitiker hatten den Verdacht geäußert, das Ministerium habe mit der Löschung der Handy-Daten Beweismittel für den Untersuchungsausschuss vernichtet und damit möglicherweise gegen Gesetze verstoßen.

    Das Verteidigungsministerium hatte die Löschung noch am Freitag damit gerechtfertigt, dass von der Leyens Handynummer damals von Hackern im Internet veröffentlicht worden sei. Die Ministerin habe das Handy deswegen abgeben müssen, die Daten seien dann gemäß den Sicherheitsregularien gelöscht worden.

    Nun äußerte sich das Ministerium zurückhaltender. Teil der Überprüfung sei herauszufinden, inwieweit es Regularien zur Sicherung von Daten gebe und wie diese im Ministerium umgesetzt würden, sagte Kramp-Karrenbauers Sprecher. Er kündigte zudem an, dass von der Leyens zweites Diensthandy untersucht werden solle – jenes also, dass sie bekommen hatte, nachdem die Nummer ihres bisherigen Handys öffentlich geworden war. Die Revision des Ministeriums werde es nun “auf Dinge und Informationen untersuchen, die zu diesem Gegenstand des Untersuchungsausschusses gehören”. Von der Leyen habe dafür bereits ihre Zustimmung erteilt.

    Der Untersuchungsausschuss geht dem Vorwurf nach, dass im Verteidigungsministerium millionenschwere Verträge unter Umgehung des Vergaberechts verteilt worden sein sollen. Auch der Vorwurf der Vetternwirtschaft steht im Raum. Vergangene Woche hatte das Verteidigungsministerium im Untersuchungsausschuss eingeräumt, dass ein Diensthandy der früheren Ministerin komplett gelöscht worden sei.

    https://www.n-tv.de/politik/AKK-laesst-von-der-Leyens-Handy-suchen-article21475251.html

    =========================

    P.S. Irgendwie hat der Macher vom Compakt Magazin so was wie ein guten Geschmack, weil auf dem GEZ Medien, sieht man nur ganz hässliche Frauen, sprich Mutti Merkel bis zu Claudia Roth oder Tot usw.

    Da kann doch nichts bei rauskommen, die Weiber machen ein doch völlig einfältig, bis man irgendwann völlig impotent geworden ist, ich meine als Deutscher Mann.

    Aber das ist ja auch die Absicht, dieser Politik, ich meine in der BRD GmbH § Holocaust KG.

    Also wenn Mutti Merkel irgendwie als Klofrau arbeiten würde, das würde doch viel besser zu Ihr passen, ich meine bezogen auf Ihr Aussehen.

    Oder kann das jemand anders sehen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  2. 23

    5 G - Abwehr

    Stille Nacht in Stalingrad – Dokumentation :

    Reply
  3. 22

    Sehmann

    Brandenburg will noch mehr Flüchtlinge

    Reply
    1. 22.1

      Annegret Briesemeister

      Ja, werter Sehmann, ” wir ” hier in Brandenburg können garnicht genug davon bekommen ( SARKASMUS !!! ) …
      vor einigen Tagen sagte ein Bekannter noch, na im ländlichen Raum will ja keiner hin…ich riet ihm die Augen vernünftig aufzumachen….
      Was allerdings die Einreise weiterer Syrer betrifft, so ist unbedingt zu ergründen, ob dies an dem ist…und wenn, warum und was dann dort in Syrien wirklich passiert…werden die Menschen dort mit vorgehaltener MP in die Flieger gezwungen?

      Reply
      1. 22.1.1

        Schneeberg

        Na, liebe Annegret, ich brauche hier keinen von den Herrschaften. Und, sind es auch wirklich Syrer? Aus unserem Ort sind sie voriges Jahr, nach kurzer Zeit, weggegangen. Man hatte ihnen eine Wohnung zur Verfügung gestellt, die bei Nacht und Nebel renoviert wurde, vom allerfeinsten. Und, im Nachbarort fehlen auch so einige, daß man bei dem Verein, welcher sich um sie kümmert, schon sehr traurig ist.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Ja Gudrun, ich brauche hier auch niemanden, aber das sehen andere wesentlich anders…da wird, wie du es ja auch beschrieben hast, ein Aufwand betrieben, dass sich normal denkenden und fühlenden Menschen die Haare sträuben…im Nachbardorf konnte ein sogenannter Dorfkonsum nicht erhalten werden und schloss dann kurzerhand, besonders zum Nachteil der älteren Menschen im Dorf…zwanzig Jahre später, also in diesem Jahr im Sommer, wurden nicht nur die Räumlichkeiten des Konsums renoviert und saniert, nein auch das Dach wurde kurzfristig neu gedeckt, denn kurz zuvor waren in den alten Neubau Fremde eingezogen…das Ganze ging so weit, dass viele Dorfbewohner inzwischen ernsthaft den Entschluss gefasst haben, zu gehen und das obwohl oft ihre Familien über Generationen in diesem Dorf beheimatet waren…

          Was das mit den Syrern angeht, die offenbar keine sind, so hat glaube ich Götz oder 5G Abwehr etwas eingestellt über den Advent in Damaskus…darüber hinaus gibt es unzählige Berichte, zum Beispiel von einem jungen Mann aus Hamburg der, ich meine im vergangenen Jahr, mehrere Monate in Syrien war und viele Teile des Landes besuchte und im Anschluss daran ausführlich und vor allem aufschlussreich Zeugnis seines Besuches ablegte…
          Ich erinnere nur mal an Syrien – Assyrien – Urkristen ….
          Und die Berichte über das angeblich ständige gewaltsame Vorgehen Assads gegen das eigene Volk sind äußerst fragwürdig und überhaupt nicht zu beweisen, weil nicht existent….
          Trau schau wem ist gerade bei der Berichterstattung auch über Syrien unerlässlich…

          Herzlichst
          Annegret

  4. 21

    5 G - Abwehr

    Nie wieder Krieg ! :

    Josef Schaaf: Weihnachten 1942 im Kessel von Stalingrad :

    Reply
  5. 20

    Skeptiker

    Man muss sich mal dieser Verasche mal bewusst werden, oder lieber auch nicht.

    Ohel-Jakob-Medaille für Angela Merkel

    16.11.2016

    Die Israelitische Kultusgemeinde verleiht die Ohel-Jakob-Medaille für besondere Verdienste um das Judentum. Bundeskanzlerin Angela Merkel erhält nun diese Medaille in Gold zum zehnten Geburtstag des Jüdischen Zentrums.

    https://youtu.be/BJjt1uPGpIo?t=71

    Hier weiter.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48787

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Annegret Briesemeister

      Das ist keine Verar***e, lieber Skepti
      das ist logische Konsequenz für die wertvolle Arbeit von Frau Merkel im Sinne ihrer Dienstherren…
      Darob lohnt sich keinerlei Aufregung…

      Reply
  6. 19

    arabeske-654

    Es besteht allgemeine Einigkeit darüber, daß die bedeutendsten globalen Geierfonds Elliot Management, Cerberus, FG Hemisphere, Autonomy Capital, Baupost Group, Canyon Capital Advisors, Monarch Alternative Capital, GoldenTree Asset Management, Aurelius Capital Management, OakTree Capital, Fundamental Advisors und Tilden Park Investment Master Fund LP sind. Die Namen dieser Gruppen sind sehr interessant, nachdem sie entweder leer und nichtssagend sind oder vage Andeutungen angelsächsischer oder ländlich-idyllischer Ursprünge beschwören (man beachte die Häufigkeit von Eichen, Bäumen, Parksm Canyons, Monarchen ider die Verwendung von Namen wie Aurelius und Elliot). Dies ist dieselbe Taktik, die vom Juden Jordan Belfort, dem „Wolf der Wall Street“ angewandt wurde, der mehrere größere Betrügereien unter dem Unternehmensnamen Stratton Oakmont beging.

    Diese Namen sind Masken. Sie sind dazu bestimmt, Vertrauen zu fördern und den wahren Hintergrund der verschiedenen Gruppierungen von Finanziers zu verschleiern. Keine dieser Gruppen hat einen angelsächsischen oder altehrwürdigen Ursprung. Keine ist in ländlichen Idyllen ansässig. Alle oben genannten Geierfonds wurden von ethnozentrischen, globalistischen, stadtbewohnenden Juden gegründet und werden weiterhin von ihnen betrieben. Eine schnelle Überprüfung jeder ihrer Webseiten enthüllt ihre Gründer und zentralen Figuren als:

    Elliot Management — Paul Singer, Zion Shohet, Jesse Cohn, Stephen Taub, Elliot Greenberg und Richard Zabel
    Cerberus — Stephen Feinberg, Lee Millstein, Jeffrey Lomasky, Seth Plattus, Joshua Weintraub, Daniel Wolf, David Teitelbaum

    FG Hemisphere — Peter Grossman
    Autonomy Capital — Derek Goodman

    Baupost Group — Seth Klarman, Jordan Baruch, Isaac Auerbach

    Canyon Capital Advisors — Joshua Friedman, Mitchell Julis

    Monarch Alternative Capital — Andrew Herenstein, Michael Weinstock

    GoldenTree Asset Management — Steven Tananbaum, Steven Shapiro

    Aurelius Capital Management — Mark Brodsky, Samuel Rubin, Eleazer Klein, Jason Kaplan

    OakTree Capital — Howard Marks, Bruce Karsh, Jay Wintrob, John Frank, Sheldon Stone

    Fundamental Advisors — Laurence Gottlieb, Jonathan Stern

    Tilden Park Investment Master Fund LP — Josh Birnbaum, Sam Alcoff

    Die Tatsache, daß all diese Geierfonds, die weithin als die einflußreichsten und räuberischsten anerkannt sind, von Juden besessen und betrieben werden, ist für sich schon bemerkenswert, besonders in einem zeitgenössischen Kontext, in dem wir ständig mit der Unterstellung bombardiert werden, daß Juden keine besondere Beziehung zu Geld oder Wucher haben, und daß jede solche Idee ein Beispiel für ignorante Vorurteile ist. Gleichermaßen bemerkenswert ist jedoch die Tatsache, daß auch die Vorstandsebene dieser Firmen von jüdischer Repräsentation gesättigt ist, was darauf hindeutet, daß ihre Anfänge und ihre Methoden der internen Beförderung sich stark auf die ethnisch-gemeinschaftliche Herkunft stützen, und allgemeiner auf den religiösen und sozialen Zusammenhalt. Daher bieten diese jüdischen Fonds eine ausgezeichnete Gelegenheit, ihre finanziellen und politischen Aktivitäten als Ausdrücke ihres jüdischen Wesens zu untersuchen, und sie können somit in den breiteren Rahmen der jüdischen gruppenevolutionären Strategie und des langen historischen Entwicklungsweges der jüdisch-europäischen Beziehungen gestellt werden.

    https://morgenwacht.wordpress.com/2019/12/22/geierkapitalismus-ist-juedischer-kapitalismus/#more-11825

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @arabeske-654

      Hier zur Abrundung, ich meine das Gefühl, das man immer scheißen müsste, wie ein Abführmittel.

      Ohel-Jakob-Medaille für Angela Merkel

      (https://youtu.be/BJjt1uPGpIo?t=79)

      ================

      Das erklärt doch fast alles, manchmal stelle ich mir die Frage, wie dieses Miststück überhaupt auf zwei Beinen stehen kann.

      Hier weiter, ich meine in der Aufklärung.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48787

      Gruß Skeptiker

      Reply
  7. 14

    5 G - Abwehr

    Advents – Jubiläumskonzert vom 14.12.2014 in Bonn :

    Reply
  8. 13

    arabeske-654

    Many of the officials involved in the impeachment inquiry — such as California Congressman Adam Schiff, New York Congressman Jerry Nadler, and witness to the probe Trump’s US Ambassador to the European Union Gordon Sondland, among others — are Jewish.

    “That’s the way the Jews work, they are deceivers, they plot, they lie, they do whatever they have to do to accomplish their political agenda,” said Pastor Rick Wiles.

    https://www.timesofisrael.com/jew-coup-the-anti-semitic-conspiracy-theories-surrounding-trumps-impeachment/?utm_source=The+Weekend+Edition&utm_campaign=weekend-edition-2019-12-22&utm_medium=email

    Reply
  9. 12

    Annegret Briesemeister

    Es scheint mir gerade passend…

    Douglas Reed

    ” Der Streit um Zion ”

    …findet man im Netz zum herunterladen…

    Reply
  10. 11

    5 G - Abwehr

    Einen friedlichen 4. Advent in einer Zeit des globalen Krieges gegen die Völker :

    Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Wie empfindest Du überhaupt solche Dialoge?

        Hier das Alfa, also ich.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48766

        Und hier das Ende, also auch ich.

        Reinkopiert.

        ======
        adeptos
        22. Dezember 2019 um 14:02
        @Skeptiker….da sieht Mann doch wie BESCHRÄNKT DU DOCH NOCH BIST !!! Das GUTE wollt ihr Konsumieren – ABER den Menschen dahinter lehnt ihr ab !!!!

        Armseliges Würstchen !!!!

        Quelle.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48768
        Hier mein bester Freund aus der Schweiz

        =====

        Grundsatzdebatte, irgendwie finde ich solche Dialoge irgendwie ja Herzerfrischend, also das ist nicht der Fall, das ich depressiv werde, oder so.

        P.S. Ich finde das irgenwie lustig.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  11. 10

    Annegret Briesemeister

    Sonntags- Stammtisch BR

    Kabarettist Christian Springer berichtet über Syrien und den Libanon…
    Der Krieg in Syrien ist vollkommen aus unserem Blickfeld geraten…noch immer, jetzt während wir hier sitzen, gibt es beständige Bombardierungen in Nordwestsyrien in Idlib…alles das veranlasst Assad…und Assad kann nur gestoppt werden von Russland…so Springer…so kommen sämtliche syrische Flüchtlinge in den Libanon und es ist von der unglaublichen Menge her als hätte Deutschland derzeit 30 Millionen Flüchtlinge…und nun gibt es auch noch Überschwemmungen und Schlammlawinen…so Springer…und die Klimakatastrophe ist so dermaßen schlimm, dass es nur noch einmal ein nächstes Tschernobyl braucht, dann ist die Welt am Ende…man kann ja nicht mal mehr Schwammerln ( Pilze) suchen, alles bis zum heutigen Tage radioaktiv verseucht…
    Was die Menschen in Deutschland betrifft, so sind diese schon um so viel weiter als die Politik…denn die Menschen wollen Flüchtlinge aufnehmen und sie tun es, auch privat…

    FINDE DEN FEHLER….
    oder, finde DIE Fehler….

    Reply
    1. 10.1

      Annegret Briesemeister

      Herrjemine…ich vergaß….es sind ALLES Chemiewaffen die er einsetzt gegen das eigene Volk, der Assad, so Herr Springer….

      Reply
    2. 10.2

      Skeptiker

      @Annegret Briesemeister

      In Anbetracht der Tatsache, das Sie oder eher Du, das alles über so ein kleines Smartphone machen, hier die Quelle.

      10. Juli 2017, 9:45 Uhr
      Hilfsprojekt
      :
      Mit der Gulaschkanone ins Flüchtlingscamp
      https://www.sueddeutsche.de/muenchen/hilfsprojekt-mit-der-gulaschkanone-ins-fluechtlingscamp-1.3579034

      Oder ist das gar nicht die Quelle?

      Weil Herr Mannheimer meint ja immer, ohne Quelle ist so eine Meldung wertlos.

      Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle.

      Weil in dem Tiefen des Internets, findet man ja auch Quellen, wo ein sogar noch der angeborene Verstand verlassen kann.

      Was nützt ein also da die Quelle, eines Mike H, oder des Hinweisers?

      Die sind doch alle gleich bescheuert und werden dafür bestimmt doch bezahlt, von Holocaust-Geldern, oder so in der Art.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.2.1

        Annegret Briesemeister

        Danke, lieber Skepti

        Aber das ist nicht die Quelle, und dennoch eine wunderbare Unterstützung…

        Im gegen den Strom schwimmen hab ich allmählich Übung, noch nicht die Meisterschaft, aber ich gebe nicht auf…und da das Licht der Quelle immer den Weg ausleuchtet, wird es Stück um Stück leichter….

        Was im übrigen der Herr MM meint, ist sicher nicht nur von der Hand zu weisen, was aber wenn ich selbst die ” Quelle ” bin und durch eigenständiges Denken zu der oder der Erkenntnis gelangte, genügt dann auch die Angabe der Quelle?
        Wahrscheinlich nicht, denn da die meisten Menschen nicht mehr gewohnt sind zu denken, statt nur fremde Gedanken hin und her zu wälzen, kommt auch keiner mehr auf die glorreiche Idee, man könnte selbst zugleich Quelle und Meer sein…

        Herzlichst
        Annegret

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Hier die volle Breitseite, meines Geschützes.

          Hier der ewige Jude aus der Schweiz.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48765

          Aber tendenziell, sehe ich das eher locker, was kann ich dafür, das er mit über 70 Jahren, so unterbelichtet ist?

          P.S. Weil der Gemeinte liest ja auch hier mit, wie seelisch grausam aber auch, für dem “Gemeinten.” ich meine aus der Schweiz.”

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

  12. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan: Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-156- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  13. 9

    5 G - Abwehr

    Aufklärung insbesondere für Frauen !

    Marianne Metzger lebt als Künstlerin in einem Dorf in Schleswig-Holstein. Und sie erlebte
    am 28. Juli 2017 die Katastrophe ihres Lebens. An diesem Tag ermordete ein Algerier mit
    bundesdeutschem Pass ihre Tochter Anne und den Enkelsohn Noah. Der Täter wurde
    später vom Landgericht Freiburg zu lebenslanger Haft verurteilt, festgestellt wurde die
    besondere Schwere der Schuld.

    Für Marianne Metzger eine Beziehungstat, die auch passierte, weil der Täter aus einem
    Kulturkreis kommt, in dem manche Männer Frauen als ihren persönlichen Besitz betrachten.
    Deshalb will sie nicht nur eine gesellschaftliche Diskussion anstoßen, sondern auch eine
    Stiftung gründen.

    Verlor durch Mord ihre Tochter und ihren Enkelsohn

    Reply
    1. 9.1

      5 G - Abwehr

      Landgericht Bielefeld führt Scharia ein :

      Islamische Blutrache zählt nicht als Mord :

      Das Landgericht Bielefeld hat offiziell die Scharia eingeführt. Die Richter stuften einen
      grausam verübten Mord im Rahmen der islamischen Blutrache lediglich als
      „Körperverletzung mit Todesfolge“ ein.

      In Bielefeld passieren merkwürdige Dinge: Da wird ein Polizist bestraft, der wegen
      zunehmender Migrantengewalt an einem privaten Messerabwehrtraining teilgenommen
      hat. Jetzt müssen sich vor dem Bielefelder Landgericht zwei jesidische Kurden wegen
      „Körperverletzung mit Todesfolge“ verantworten, die einem libanesischen Jesiden
      – einen Gegner des IS – aus seiner Wohnung lockten und dann vor seiner Haustür mit
      25 Messerstichen regelrecht abschlachteten.

      Aus Rache, weil er einem der Schlächter Tage vorher das Nasenbein gebrochen hatte.
      Ein Richter sieht in dem feigen Racheakt weder Heimtücke noch ein Mordmerkmal.

      Weiter :

      https://www.anonymousnews.ru/2019/12/21/landgericht-bielefeld-islamische-blutrache-kein-mord/

      Reply
  14. 8

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Antisemitische Beleidigungen müssen nach Ansicht des Antisemitismusbeauftragten der Bundesregierung, Klein, künftig konsequenter von der Justiz verfolgt werden…
    Zu oft würden die Verfahren eingestellt…er fordert eine bessere Sensibilisierung der Behörden….Polizisten, Staatsanwälte und Richter müssen besser geschult werden…

    Wir erinnern uns hier, bereits 2012 wurde die Immunität von Richtern, Staatsanwälten, Rechtsanwälten und Regierungsbeamten aufgehoben…!!!!!!!!!!!!

    US- Botschafter in Deutschland ,Grenell, hat die Kritik der Bundesregierung an den Sanktionen gegen Nordstrem 2 zurückgewiesen…
    15 europäische Länder, die EU- Kommission und das EU- Parlament haben ihre Bedenken an dem Projekt angemeldet…daher handle es sich bei den Sanktionen um eine SEHR pro- europäische Entscheidung…
    Viele europäische Diplomaten hätten sich bedankt, dass die US- Regierung diese Maßnahmen ergriffen habe…

    So so….interessant….

    Berlin
    Breitscheidplatz am Samstag vorübergehend geräumt…350 Beamte im Einsatz…man sprach von einem verdächtigen Gegenstand und zwei verdächtigen Männern….allerdings stellte sich alles als….ja als was denn heraus? Auch die Gedächtniskirche wurde vorübergehend geräumt….
    FAKE NEWS…um Angst und Panik zu verbreiten…oder was könnte sonst noch der Grund gewesen sein…war mal wieder ein LKW gekidnappt worden…oder sollte einer gekidnappt werden und es ließ sich kein geeigneter auftreiben….🤮

    Australien
    Premier Morrison entschuldigt sich, während der verheerenden Buschfeuer im Land einen Familienurlaub auf Hawaii gemacht zu haben…

    Frankreich
    Proteste gegen geplante Rentenreform halten unvermindert an und Sturm ” Fabian ” ist obendrein im Anmarsch…zumindest regional könnte das zusätzliche massive Auswirkungen auf den gesamten gesellschaftlichen Ablauf im Land haben…starke Regenfälle und heftige Winde toben bereits in Südfrankreich, dort sind die Menschen seit Wochen nicht mehr zur Ruhe gekommen….

    Türkisches Parlament hat ein Abkommen zur Sicherheit und Militärkooperation mit der UN- gestützten Einheitsregierung in Libyen ratifiziert…
    Dadurch können türkische Ausbilder sowie Waffen nach Libyen geschickt werden…zudem wollen beide Regierungen nachrichtendienstliche Informationen austauschen…
    Damit stellt sich die Türkei klar auf die Seite der international anerkannten Regierung ..
    Ägypten, Saudi – Arabien und Russland helfen dagegen unter anderem den aufständischen Truppen Generals Haftar….

    Ungewöhnliches Unglück in Madrid
    Eine Passantin, Touristin aus Südkorea, ist von herabfallenden Fassadenstücken erschlagen worden…
    Man vermutet, die starken Unwetter in Madrid und vielen anderen Teilen Spaniens, die mit viel Regen und starkem Wind verbunden waren, könnte Ursache sein für diesen Unfall….

    Großbritannien
    Überschwemmungen haben in großen Teilen Großbritanniens die Weihnachtspläne, besonders die der Reisenden, durcheinander gebracht…besonders betroffen ist der Osten und der Süden, wo nach tagelangen starken Regenfällen die Flüsse über die Ufer traten…in der Stadt Chertsey bei London beschädigte zudem ein Tornado Häuser und Autos…

    Italien steckt kein Geld mehr in Fluggesellschaft Alitalia…sei bis Mitte 2020 kein Käufer gefunden, dann droht der Airline das Aus…

    Trump kritisiert das Impeachment- Verfahren gegen ihn und wirft Demokraten vor SOZIALISMUS in Amerika einführen zu wollen….
    Na sieh mal einer an….ts ts ts

    Wir sind in einem Überlebenskamf dieser Nation …Amerika werde NIEMALS ein sozialistisches Land sein…so Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung…

    FINDE DEN FEHLER !!!

    Da die Meldungen von Sendertext zu Sendertext stark variieren…so habe ich gestern am späten Abend festgestellt…hier noch einmal eine andere Variante….Olaf Scholz will nicht wie gestern zu lesen war, 25 000 Kommunen entschulden, sondern nur 2500…kann ja mal vorkommen….rrrr…und Twitter sperrte wohl doch nicht 88 000 Konten die pro Saudi- Arabien ausgelegt waren, sondern doch nur 6000 …rrrrr…
    Letztlich aber, weiß ich überhaupt nichts zu diesen doch sehr krassen Unterschieden in den jeweiligen Meldungen…
    Ich dachte, es wäre wie zumeist eine Agenturmeldung und finde es so doch bemerkenswert, dass dem möglicherweise nicht so ist….

    Erstmals seit 1976 gibt es in Kuba wieder einen Minister für Tourismus…

    Kurz vor Weihnachten hat Merkel bezüglich ihrer Amtszeit den ersten Kanzler Adenauer eingeholt…mit 5143 Tagen ist sie an diesem Sonntag genau so lange im ” Amt ” wie weiland Konrad Adenauer…länger war bisher nur Helmut Kohl im ” Amt ” …

    Müller, Bundesentwicklungsminister, hat wieder einmal dazu aufgerufen, fair gehandelte Produkte zu kaufen…
    Es ist gegen Konsum im allgemeinen nichts zu sagen, aber die Deutschen sollten nachhaltig konsumieren….außerdem wüssten die Deutschen kaum Bescheid über fair gehandelte Produkte…

    Woran das wohl liegen mag….er kann ja gleich mal anfangen…FAIRNESS FOR FUTURE bei den deutschen Landwirten….Preise für Milch oder Fleisch oder besonders Getreide…Futtermittel …oh mir würde da unglaublich vieles einfallen….regional saisonal…und schon hätten wir es überhaupt nicht nötig, auf den Märkten der Welt nach Dingen zu suchen, die wir nicht zwingend benötigen….

    Griechenland
    Habeck, das grüne Breitmaulfröschchen….
    möchte angesichts der völlig überfüllten Lager für ” Migranten ” auf den griechischen Inseln, dass DEUTSCHLAND die Menschen von dort aufnimmt …
    Holt als erstes die Kinder raus…so Robert….das drückt an Weihnachten selbstverständlich auf sämtliche Tränendrüse der Millionen Gutmenschen in unserem Land und ich sehe schon die nächste Kundgebung vorm Kanzleramt…rettet die Kinder….

    Markus Söder, Ministerpräsident in Bayern, fordert von DEUTSCHLAND wieder eine stärkere FÜHRUNGSROLLE….in Europa…
    Es ist wichtig das Deutschland wieder mehr auf Augenhöhe mit Frankreich operiert, und nicht das Frankreich stets voranschreite und Deutschland nachlaufe..
    es ist Zeit für deutsche Initiativen um gerade Ost- und Südeuropa wieder stärker an die EU zu binden…..wir blockieren uns selbst, so Söder…

    Bei rassistisch motivierten Angriffen auf ” Flüchtlinge ” u ” Asylbewerberheime ” zeichnen sich in diesem Jahr sinkende Zahlen ab…

    Johnson besucht britische Soldaten in Estland und verteilt mit roter Schürze bekleidet, also ich hoffe mal, nicht nur mit roter Schürze 😏 das Weihnachtsessen an die stationierten britischen NATO- Soldaten…traditionell britisch gab es Truthahnbraten und Yorkshirepudding…rund 850 britische Soldaten sind auf dem estnischen Stützpunkt Tapa im NATO- Einsatz…

    Trotz der Sanktionen der USA machen viele der Nordstream 2 – Bauer weiter…das Projekt werde fertiggestellt, so das Unternehmen, und zwar schnellstmöglich…

    Das ” Rettungsschiff ” Ocean Viking hat im Mittelmeer 50 weitere ” Migranten ” aufgenommen…
    vor der Küste Libyens hatten die ” Seenotretter ” zuvor schon 112 Menschen von einem Schlauchboot aufgenommen….

    Nach dem überraschenden Fund eines 15 jährigen in einem Schrank in der Wohnung eines der Kinderpornographie Verdächtigen im Ruhrgebiet, ist gegen den Mann Haftbefehl erlassen worden…
    der Junge wurde seit über zwei Jahren vermisst …..mir ist schlecht….🤮🤮🤮

    Der Grünen- Politiker Lindner hat Strafanzeigen wegen der Löschung der Daten auf dem Mobiltelefon der ehemaligen Verteidigungsministerin von der Leyen gestellt…es bestehe der Verdacht auf Vernichtung von Beweismitteln durch das Ministerium…

    Kim Jong Un hat kurz vor Auslaufen seines Ultimatums an die USA für ein Entgegenkommen im Atomstreit hochrangige Militärs seines Landes mit der Stärkung der Armee beauftragt…

    Britische Regierung hat die Prägung neuer 50 Pence Münzen zur Erinnerung an den Brexit in Auftrag gegeben…

    Angesichts des Umbruchs in der Autoindustrie mit Auswirkungen auf Hersteller und Zulieferer empfiehlt Daimler- Personalvorstand Porth, Baden- Württemberg solle sich nicht nur auf diesen Industriezweig verlassen…im Südwesten also auch in Baden- Württemberg hängen bis zu 800 000 Jobs an der Automobilindustrie…

    Unter Vermittelung der EU haben sich Russland und die Ukraine auf einen neuen Vertrag geeinigt zur Versorgung Europas mit Gas…er gelte für die kommenden fünf Jahre…die Transitmengen fallen darin deutlich niedriger aus als zuletzt und damit sinken auch die Einnahmen Kiews…

    Ich habe heute morgen zwei wundervolle Geschenke aufgemacht….
    meine Augen….🤔 !!!

    Reply
  15. 7

    Anti-Illuminat

    Über die Zwischenfälle in Lodz habe ich bisher hierzulande auch nichts gelesen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. 6

    Andy

    “STAATSVERTRAG UNTERZEICHNET,
    JÜDISCHE MILITÄRSEELSORGE KOMMT…
    das Dokument soll nach rund 100 Jahren die institutionell verankerte Arbeit von Rabbinern im deutschen Militär wieder ermöglichen….
    Schuster, Präsident des ZRJ spricht von historischem Tag und eine Ministerin sagte, es mache sie demütig und dankbar das dies möglich und wirklich ist, nach den unfassbaren Verbrechen die von Deutschland ausgegangen sind…” Aus dies und das, Dank an Annegret!

    Die künstlich Beschnittenen lassen sich ebenfalls nicht lumpen:
    https://www.fml-mvq.de/

    In dieser Sendung zeigt Ernst Zündel die sogenannten”Verbrechen die von Deutschland ausgegangen sind” auf. Sie können u. a. erfahren, von welchen zwei Juden die Idee der Nürnberger Prozesse kamen, natürlich gegen jegliches bestehendes Völkerrecht, wer Israel in den ersten 10 Jahren des 1948 gegründeten Staates mit welchen Mitteln rettete.
    Die Offenbarungen stammen nicht aus deutschen sondern jüdischen Quellen wie z. B. ‘The jewish Paradox’ von Nahum Goldmann.

    Da wundert es nicht mehr, das heutige Rentner in Mülltonnen Pfandflaschen sammeln müssen.
    Teil 6 von 12 https://www.bitchute.com/video/xZ9uKJiHm3vC/

    Reply
    1. 6.1

      Andy

      Ergänzung: Sollte Teil 6 nicht abspielbar sein, hier Teil 7 https://www.bitchute.com/video/6YZS2OGPwXJC/

      Dieser Teil sollte auch für Arkor interessant sein.

      Reply
  17. 5

    Sabine

    Interview mit einem SS Mann in La PAZ

    https://fliegende-wahrheit.com/2019/12/20/interview-mit-einem-ss-mann-in-la-paz/

    Alle guten Dinge sind Drei. Ich konnte nicht schlafen.
    Heute bin ich zum traditionellen Julfest eingeladen und darauf freue ich mich sehr.
    Allen einen wunderschönen Sonntag

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply
  18. 4

    Sabine

    IST DONALD TRUMP JÜDISCH?

    Warum einen Blick in Donald Trumps Stammbaum werfen?

    Spielt es eine Rolle, ob er ein Krypto-Jude ist?

    Oder ob er Jude ist?

    Weiter unter:

    https://fliegende-wahrheit.com/2019/12/21/donald-trump-die-zweite-jude-oder-nicht-die-durchfuehrungsverordnung-zur-bekaempfung-des-antisemitismus/

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply
    1. 4.1

      Annegret Briesemeister

      da möchte ich doch gleich noch einmal hinzufügen:

      Ende der Lüge Blog

      Heilung kann nur von Innen kommen –

      TRUMP IST NICHT WIR !!!

      sehr aufschlussreiches Video
      ich frage mich ohnehin, was es noch alles braucht, um zu erkennen, welches ” Programm ” hier aufgelegt wurde….

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Annegret Briesemeister

        Dies und das.

        SONNTAG, 22. DEZEMBER 2019
        “Kinder als erstes”
        Habeck will Migranten aus Insel-Lagern holen

        Rund 41.000 Menschen sitzen in Flüchtlingslagern auf den griechischen Inseln fest, eigentlich sind die Camps nur für ein Bruchteil davon ausgelegt. Deutschland sollte handeln, notfalls im Alleingang, findet Grünen-Chef Habeck.

        Angesichts der völlig überfüllten Lager für Migranten auf den griechischen Inseln vor der türkischen Küste hat der Co-Vorsitzende der Grünen, Robert Habeck, gefordert, Deutschland solle die Menschen von dort aufnehmen. “Holt als erstes die Kinder raus”, sagte er der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”.

        Die Bürgermeister der Inseln im Osten der Ägäis warnen seit Monaten vor unkontrollierbaren Zuständen wegen der überfüllten Lager. Immer wieder kommt es auch zu gewalttätigen Protesten. So leben im Lager Vathy auf der Insel Samos zurzeit etwa 7500 Menschen, darunter viele Minderjährige. Ausgelegt ist die Anlage für 648 Bewohner.

        Die konservative Regierung in Athen hat in den vergangenen Monaten mehr als 10.000 Migranten zum Festland gebracht. Der Flüchtlingszustrom aus der Türkei dauert jedoch an. Zurzeit leben in und um die Camps auf den Inseln Lesbos, Chios, Samos, Leros und Kos mehr als 41.000 Migranten. Noch im April waren es 14.000. Nach den Worten von Habeck sind darunter etwa 4000 Kinder, “viele zerbrechliche kleine Menschen”. Da sei schnelle Hilfe ein “Gebot der Humanität”.

        Bundesländer wie Berlin und Thüringen hätten schon erklärt, dass sie dazu bereit seien, ebenso die grüne Seite der Regierung von Baden-Württemberg und der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius von der SPD. Deutschland müsse auch handeln, wenn andere in der EU nicht mitmachten. “Es ziehen sowieso nie alle mit”, sagte Habeck.

        https://www.n-tv.de/politik/Habeck-will-Migranten-aus-Insel-Lagern-holen-article21473141.html

        ====================

        Flüchtlingshelfer Sven Liebich von HALLE LEAKS im Interview – Steuerzahler sind gefordert

        https://youtu.be/ILI5sQc-SlA

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          SONNTAG, 22. DEZEMBER 2019
          Gute Wirtschaftslage bald passé?
          Daimler-Vorstand warnt den Südwesten

          Laut Daimler-Personalchef sollte sich der Südwesten künftig nicht nur auf die Autoindustrie verlassen.

          Mehrere Hunderttausend Menschen sind im Südwesten in der Automobilindustrie beschäftigt. Im Zuge der Energiewende befindet sich dieser Wirtschaftszweig nun im Umbruch. Der Personalchef von Daimler warnt die Heimatregion des Konzerns deshalb vor spürbaren Veränderungen.

          Angesichts des Umbruchs in der Autoindustrie mit Auswirkungen auch auf Hersteller und Zulieferer im Südwesten empfiehlt Daimler-Personalvorstand Wilfried Porth, Baden-Württemberg solle sich nicht nur auf diesen Industriezweig verlassen. “Klar ist, dass Baden-Württemberg sicher gut beraten wäre, sich nicht die nächsten 100 Jahre nur auf die Automobilindustrie zu verlassen, was Wohlstand und industrielle Wertschöpfung angeht”, sagte Porth der Deutschen Presse-Agentur.

          Im Südwesten hängen bis zu 800.000 Jobs an der Automobilindustrie, der seit Jahrzehnten als Wirtschaftstreiber fungiert. Doch die Transformation vom Verbrennungsmotor hin zur Elektromobilität stellt nicht nur Hersteller wie Daimler und Porsche, sondern vor allem auch viele Zulieferer vor Herausforderungen.

          Porth betonte, die Automobilindustrie sei ein riesiger Bereich mit Firmen und etlichen Standorten auf der ganzen Welt. “Die Frage, wo die Wertschöpfung angesiedelt wird, ist wie seit Jahrzehnten völlig offen.” Welche Firmen am Ende des jetzigen Transformationsprozesses besser oder schlechter dastünden, hänge von vielen Fragen ab. “Das wird sich in den nächsten Jahren herauskristallisieren.”

          Bei den Antrieben für seine eigenen Elektroautos setzt Daimler künftig auf die Produktion im eigenen Haus. Der sogenannte elektrische Antriebsstrang soll nicht mehr von einem Zulieferer, sondern direkt aus dem Mercedes-Stammwerk im Stuttgarter Stadtteil Untertürkheim kommen, wie das Unternehmen jüngst mitgeteilt hatte. Bisher hatte Daimler den Antrieb hinzugekauft und nicht selbst gebaut.

          Bereits Ende November hatte Daimler mitgeteilt, dass infolge des Sparkurses weltweit mehr als 10.000 Arbeitsplätze wegfallen sollen. Aus Sicht des Dax-Konzerns ist das Personal – gut 178.000 Leute allein in Deutschland – grundsätzlich zu teuer, was die Wettbewerbsfähigkeit schmälert. Porth erklärte damals, dass in den kommenden drei Jahren 1,4 Milliarden Euro an Personalkosten eingespart werden sollen. Wie viele Jobs in Deutschland betroffen sein werden, ließ er aber offen. Weltweit hat Daimler rund 300.000 Beschäftigte.

          https://www.n-tv.de/wirtschaft/Daimler-Vorstand-warnt-den-Suedwesten-article21473207.html

          ==================

          Aber ist ja bald Weihnachten.

          Der kleine Nazi

          https://youtu.be/jlw3E4EyaNI?t=24

          Gruß Skeptiker

      2. 4.1.2

        Skeptiker

        @Annegret Briesemeister

        Hier die Quelle, weil vorhin habe ich gar nicht so genau darauf geachtet, was Sie vermitteln wollten.

        Heilung kann nur von Innen kommen – Trump ist nicht Wir!

        Nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit.

        Vielleicht wird Ihnen dann endlich bewußt, das sich Deutschland nur selber helfen kann. Jegliches warten auf vermeintliche fremde Hilfe – insbesondere von amerikanischer Seite – ist verschenkte Zeit. Wir – das deutsche Volk – müssen endlich zur Tat schreiten und dem Spuk ein Ende bereiten.

        https://endederluege.blog/2019/12/18/heilung-kann-nur-von-innen-kommen-trump-ist-nicht-wir/

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Herzlichen Dank lieber Skepti für die nachgereichten Quellen…

          Gruß
          Annegret

        2. 4.1.2.2

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Bitte, gerne geschehen.

          Eben ist mein Kommentar nicht durchgekommen.

          Also ich wunder mich selber, über meine Schlagfertigkeit.

          Wer Lust oder Ambitionen hat, das auszukosten, der muss schon ab hier hier auf die Seite von Ubasser zu gehen

          Also der ist wohl selber ein Schweizer Jude, obwohl er immer das Gegenteil von sich zu behauten versucht.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48767

          Ich habe auch keine Ahnung, was der sich da alles abgelesen hat.

          Begründung: Manchmal kann Belesenheit, auch zu einer Form der Blindheit oder eher der Blödheit führen.

          Was ja nun mal ab 1945 eben passiert ist, sprich die Umerziehung der Deutschen, zu absoluten Vollidioten.

          P.S Ich muss gerade Lachen, weil mein bester Freud aus der Schweiz, liest hier ja auch mit.

          Weil das Eine, setzt das Andere voraus.

          Gruß Skeptiker

        3. 4.1.2.3

          Skeptiker

          Mist, ich habe mich vertan, ab hier wird es tendenziell eher lustig.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48768

          P.S. Zumindest hat das sowas wie ein Unterhaltungswert, und das frei von GEZ Gebühren.

          Und das ist ein Wunder Gottes, ich meine das man für die Unterhaltung keine GEZ Gebühren bezahlen muss.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        4. 4.1.2.4

          Annegret Briesemeister

          Ja, lieber Skepti, das hat etwas vom Parieren im Fechtkampf…
          Da versucht sich so manch einer an uns abzuarbeiten, ohne dabei wirklich zu arbeiten…das Niveau lässt merklich nach und das jeweilige Gegenüber merkt’s nicht einmal, weil Niveau im allgemeinen inzwischen zu den Fremdwörtern, im Sinne von es ist uns fremd geworden, im Laufe der Jahre abhanden gekommen, gehört.
          Mit dem Verlust des Niveaus ist bedauerlicherweise auch der hehre deutsche Geist Paterre gegangen…und wenn du jetzt sagen möchtest, dass es ja ein Schweizer ist, mit dem du dich duellierst, dann sollten wir nicht vergessen, wozu die Schweiz einst gehörte….
          Es bleibt eine große Aufgabe das Zerschlagene wieder zu einen, zu heilen und es scheint mir als würde es nicht nur von den üblichen Verdächtigen um keinen Preis gewollt, das hier Heilung geschieht, sondern auch die Seelen der Menschen wehren sich immer noch vehement dagegen, wissen sie doch in Ermangelung von Vertrauen, nicht was auf sie zukommt, und so lassen sie lieber alles beim alten, denn wenn sich das auch noch so falsch anfühlt und noch so sehr schmerzt, es ist doch aber das was man kennt…

          Gruß
          Annegret

        5. 4.1.2.5

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Danke.

          Weil mehr kann ich gerade nicht sagen.

          Weil vorhin hatte ich Ärger, aber frei von der virtuellen Welt.

          Unglaublich wie die eigenen Familien Mitglieder, doch völlig bescheuert geworden sein müssen, (oder eher geworden sind, dank der Umerziehung)

          Nee, ich hätte kaum gedacht, das die nun gänzlich blöde geworden sein könnten.

          Aber dem ist nicht so, die sind genau so bescheuert, wie es die GEZ Medien es diesen Vollidioten eben so vermitteln.

          Gruß Skeptiker

        6. Maria Lourdes

          Unglaublich wie die eigenen Familien Mitglieder, doch völlig bescheuert geworden sein müssen, (oder eher geworden sind, dank der Umerziehung) Nee, ich hätte kaum gedacht, das die nun gänzlich blöde geworden sein könnten.

          Ich kann Dir da nur beipflichten Skeptiker – VÖLLIG BESCHEUERT, triffts zu 100 %!

          Gruss Maria

  19. 3

    Sabine

    Auszug aus:
    http://concept-veritas.com/nj/weihnacht19.htm?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=NJI_06_Christmas&utm_medium=email

    Der Endkampf zwischen weißer arischer Magie und der kabbalistischen 666

    Neben dem aktuellen Beispiel des kabbalistischen Datums für die Britannien-Wahl, weil mit dieser Wahl wahrscheinlich die Entscheidung für das Fortbestehen der EU getroffen wurde, sticht dem Kenner ein anderes Detail beim organisierten Lügensystem der Merkelisten ins Auge. Der Zentralrat der Juden wird im Rundfunkrat von Vera Szackamer als Vorsitzende im Ausschuss Akademie vertreten. Dort werden die Kultursendungen geplant und verwirklicht, was praxisbezogen bedeutet: Ununterbrochene Hetze gegen alles Deutsche und Förderung des Fremden auf unserem Boden. Die epidemischen Verbrechen der Fremden an den Deutschen in der BRD werden in dieser Abteilung planmäßig entschuldigt, verschwiegen oder verharmlost. Aber um der Welt-Kabbale mitzuteilen, dass man die Macht im antideutschen Medienmonopol fest in den Händen halte, musste die Finanzkommission des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (Kef) vorschlagen, den monatlichen Rundfunkbeitrag auf 18,36 Euro festzulegen. [33] Warum nicht 18,50, warum nicht 19, warum nicht 18 Euro? Weil mit dieser Zahl den Eingeweihten mitgeteilt wird, wir halten die Macht
    auch weiterhin in Händen. 18 (3 x 6) steht für die Satanszahl 666, die Kernzahl der kabbalistischen Macht. Und dazu, wie
    Goethe sagt: “Es liegt dir kein Geheimnis in der Zahl, allein ein großes in den Brüchen.” Dementsprechend die Bedeutung der Zahl nach dem Bruch (Komma), nämlich 36 (Cent). Addiert man alle Zahlen einzeln von 1 bis 36, also 1+2+3+4 … + 36, dann lautet das Ergebnis 666. Und die Gesamtzahl mit Bruch, also 18,36 ergibt ebenfalls 18, also erneut die Satanszahl 666. Es muss sehr wichtig gewesen sein, die Macht über das Denken der Deutschen mit diesem kabbalistischen Overkill den Eingeweihten versichern zu können. Offenbar hatte es, unbemerkt von der Öffentlichkeit, Turbulenzen im Hintergrund gegeben

    Heil und Segen
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply
    1. 3.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply
  20. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -156- | Informationen zum Denken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen