Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Sechzehntes Kapitel
BRITISCHE POLITIK UND ANTIDEUTSCHE ZWISCHENFÄLLE IN POLEN
Der Kalthof-Mord
Die antideutschen Zwischenfälle beschränkten sich in dieser Zeit nicht auf die deutsche Minderheit in Polen. Ein kritischer Zwischenfall ereignete sich in Kalthof am 21. Mai 1939 innerhalb des Danziger Hoheitsgebietes in der Nähe der ostpreußischen Grenze.
Das anmaßende Benehmen polnischer Zollbeamter in Kalthof hatte Empörung unter den ortsansässigen Deutschen hervorgerufen. Am 20. Mai veranstalteten sie eine Protestaktion. Das polnische Zollamt Kalthof meldete dem Amt des polnischen Hochkommissars am 20. Mai um 5 Uhr nachmittags, es sei ein Überfall auf polnische Stellen zu befürchten. Als diese Meldung eintraf, befand sich der Hochkommissar Chodacki gerade in Gdingen. Regierungsrat Perkowski, der Vorsitzende der polnischen EisenbahngeselIschaft in Danzig, war stellvertretend mit den Geschäften des Hochkommissariats beauftragt worden. Er ersuchte die Danziger Polizei um Hilfe und dort erklärte man sich zum Einschreiten bereit.
Später entschloss sich Perkowski, den Fall persönlich zu untersuchen. Er begab sich in Begleitung eines Mitarbeiters und seines Fahrers, Zygmunt Morawski, eines ehemaligen polnischen Soldaten, nach Kalthof. Als sie zu dritt dort eintrafen, fanden sie alles ruhig. Die polnischen Zollbeamten waren nach Hause gegangen. Perkowski hatte Zygmunt Morawski befohlen, im Wagen zu bleiben, den man einige hundert Meter vom Zollhaus geparkt hatte. Der polnische Fahrer ließ das Scheinwerferlicht des parkenden Wagens unabgeblendet. Kurz darauf kam auf der Gegenfahrbahn ein aus Ostpreußen zurückkehrender Danziger Wagen. Der Fahrer Grübnau hielt an, um den Polen zu bitten, sein Standlicht einzuschalten. Morawski antwortete darauf mit einem Schuss aus seiner Pistole, der Grübnau auf der Stelle tötete.
An sich wäre der Zwischenfall nicht einmal so ungewöhnlich gewesen, wenn sich Hochkommissar Chodacki danach nicht so unglaublich verhalten hätte. Man hatte ihn in Gdingen angerufen und er war nach Danzig zurückgekehrt. Kurz nach seiner Ankunft berichtete ihm Perkowski telefonisch über den Mord an Grübnau. Chodacki befahl den Polen, sich auf polnisches Gebiet nach Dirschau zu begeben und sich dort aufzuhalten, bis er es ihnen gestatte, zurückzukommen.
Morawski war bereits nach der Tat, ohne diesen Befehl abzuwarten, zu Fuß über die polnische Grenze entwichen. Perkowski und sein Mitarbeiter begaben sich zum Bahnhof, der sich in der Nähe des Zollamts befand, und bestiegen einen Zug nach Polen. Der Mord an Grübnau hatte sich um 0 Uhr 50 in der Nacht zum 21. Mai 1939 zugetragen.
Am 21. Mai 1939 überreichte Chodacki dem Danziger Senatspräsidenten Greiser eine Note, in der er gegen die deutsche Demonstration in Kalthof protestierte. Er wies auf die Ermordung Grübnaus hin, ohne ein Wort der Entschuldigung vorzubringen. Dann verlangte er Entschädigung für geringfügige Schäden an polnischen Einrichtungen. Er behauptete, die Danziger Polizei sei zu langsam gegen die Demonstranten vorgegangen, die polnischen Beamten seien nur unzureichend geschützt worden. Greiser wies Chodacki darauf hin, dass der Völkerbund und nicht Polen die herrschende Macht in Danzig sei, und forderte dann, Perkowski, sein Mitarbeiter und der Fahrer sollten nach Danzig zurückkehren, um die Sache vor Gericht zu bereinigen. Chodacki wies die Forderung hochmütig zurück. Beck hat ihn in dieser Aktion unterstützt. Die Polen in Danzig betrachteten sich ganz offensichtlich als über dem Recht stehend und hatten nur Verachtung für das Bemühen der Danziger Behörden, die Gerichtsbarkeit in ihrem Bereich auszuüben.
Hitler war voller Zorn über diesen Zwischenfall, dem ein unschuldiger Deutscher auf Danziger Boden zum Opfer fiel, ohne dass von polnischer Seite eine Entschuldigung zum Ausdruck gebracht worden war. Zu Grübnaus Beisetzung sandte er einen persönlichen Kranz.
Reichsmarschall Göring warnte den britischen Botschafter Henderson, trotz polnischen und britischen Widerstands werde Deutschland bald nachhaltig eingreifen. Bedrückt entgegnete Henderson, Polen würde eine deutsche Intervention in Danzig als Bedrohung seiner Unabhängigkeit auffassen und Großbritannien den Polen sofort mit seiner gesamten Streitmacht zu Hilfe kommen. Am 24. Mai 1939 wurde der Kalthof-Zwischenfall im britischen Parlament erörtert. Chamberlain beschränkte seinen Kommentar dazu auf die Bemerkung, ein Danziger Bürger sei getötet worden und der Dreierausschuss des Völkerbunds befasse sich mit der Untersuchung des Vorfalls. Man hörte von ihm nicht, dass der Völkerbund konkrete Maßnahmen ergreifen werde, um den Vorfall zu behandeln.
Die Danziger beantworteten den Fall Kalthof und andere Zwischenfälle mit der Aufstellung kleiner Einheiten einer inoffiziellen Miliz, die an die deutschen Freikorps-Formationen der Zeit Napoleons und der Weimarer Republik erinnerten. Kennard hat behauptet, Ende Juni 1939 wären es fast viertausend Danziger gewesen, die sich daran beteiligt hätten. Am 5. Juni 1939 wurde Chodacki von Beck unterstützt, die Zahl der polnischen Inspektoren in militärischen Uniformen in Danzig zu erhöhen. Dazu stellte er fest, weder der Völkerbund noch irgendeine andere Autorität konnte Polens Handlungsfreiheit hierin einschränken.
Der deutsche Botschafter von Moltke wirkte der wachsenden Spannung zwischen Deutschland und Polen am 23. Mai 1939 damit entgegen, dass er sich für den Verzicht Deutschlands auf die Danziger einzusetzen begann. Er berief sich dabei auf Becks Zusicherungen, er werde die Gespräche mit den Deutschen wieder aufnehmen, wenn Hitler für immer auf Danzig verzichte. Dazu argumentierte er, Deutschland habe doch so viele andere Gebiete geopfert, die es ehemals sein eigen nannte, und Danzig sei einen Krieg nicht wert. Nach seiner Überzeugung werde Großbritannien nach einem deutschen Rückzug aus Danzig eine deutsch-polnische Verständigung begünstigen.
Moltke hielt friedliche Beziehungen zu Polen für ausgeschlossen, wenn Deutschland nicht alle Zugeständnisse mache und anerkenne, dass Polen eben keine mache.
Hitler hielt dagegen freundschaftliche Beziehungen zu Polen auf dieser einseitigen Grundlage für ausgeschlossen. Es laufe auf dasselbe hinaus, als fordere Deutschland die Wiederherstellung der Grenzen von 1914 und mache diese Forderung zur Grundlage für eine Verständigung mit Polen. Er weigerte sich, auch nur die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das Danziger Gemeinwesen aufzugeben. Ein polnischer Staat, der sich weigere, die Verwirklichung rechtmäßiger deutscher Ansprüche in Danzig auch nur in Betracht zu ziehen, könne niemals als freundschaftlicher Nachbar verläßlich sein.
Dieser Ansicht war auch Frankreichs ehemaliger Premier Pierre-Etienne Flandin. Am 23. Mai 1939 äußerte er zu Botschafter Graf Welczeck, eine rücksichtslose englisch-französische Politik zugunsten Polens in Danzig werde sich auf den Frieden verhängnisvoll auswirken, und beklagte sich, Deutschland und Italien täten viel mehr für den Frieden als die britische Führung.
Völkerbundskommissar Burckhardt ließ die Deutschen wissen, Halifax habe am 21. Mai 1939 in Genf geäußert, die Engländer würden in jedem deutsch-polnischen Krieg für Polen kämpfen, einerlei, aus welchen Ursachen sich der Konflikt entwickeln würde.
Burckhardt widersprach dem Standpunkt Moltkes mit der vertraulichen Mitteilung an Ribbentrop in Berlin am 1. Juni 1939. Joseph Beck sei nicht für weitere diplomatische Gespräche mit Deutschland. Er hatte zwar auf Burckhardt’s Drängen hin erklärt, er werde neue Gespräche unter Umständen in Erwägung ziehen, jedoch erst dann, wenn die Verhältnisse sich beruhigt hätten. Ganz offensichtlich schien dies der sicherste Weg zu sein, durch Verwechseln von Ursache und Wirkung Gesprächen auszuweichen.
Alles Lügen – die wahren Kriegsursachen von 1939
40 Comments
x
https://www.bing.com/videos/search?q=Opa+ich+vermisse+Dich&view=detail&mid=6FC4896E5A509D0802066FC4896E5A509D080206&FORM=VIRE
Maria Lourdes
In seiner Rede vor dem russischen Militärhauptquartier am 24. Dezember 2019 sagte Präsident Wladimir Putin, er habe nach dem Zusammenbruch von Berlin im Jahre 1945 dort beschlagnahmte Archivdokumente einsehen können. Sie bezeugen, dass das Polen des Marschalls Józef Pilsudski 1938 mit dem Deutschen Reich an Deportation polnischer und deutscher Juden nach Afrika gedacht und sie geplant hatte.
Sie stehen wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem “Madagaskar-Plan”, der Gegenstand einer gemeinsamen Kommission der beiden Staaten, der Lepecki-Kommission, war. Dieses Projekt wurde zu Beginn des Zweiten Weltkriegs aufgegeben, weil es wegen der britischen Marine nicht möglich war, die Juden an ihr Ziel zu bringen.
Präsident Putin verknüpfte diese Erinnerung mit der historischen Leugnung der gegenwärtigen polnischen Regierung und der Abstimmung des Europäischen Parlaments über eine Entschließung, die die Sowjetunion für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich macht [1].
[1] „Das Europäische Parlament behauptet, die Sowjetunion sei für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich“
https://www.voltairenet.org/article207853.html
Gruss Maria
Skeptiker
@Maria Lourdes
So in der Art habe ich das ja auch so geschrieben.
Reinkopiert.
=============
Skeptiker
24. Dezember 2019 um 15:34
@Freidavon
Wie soll ich das noch begründen, die Leichenberge bestanden aus Deutschen Toten.
Aber für die Umerziehung der Deutschen, haben die Juden, eben nicht mal vor solcher Gräuelpropaganda, auch nur mal ansatzweise zurückgeschreckt.
Da kam denn sogar noch Alfred Hitchcock nach Deutschland, weil der Jude war ja ein Spezialist.
Ich habe auch keine Ahnung, wieso man an so einer Scheiße wie an die 6 Millionen Juden überhaupt glauben kann, außer man ist ein bisschen dümmlich im Kopf.
Reinkopiert.
===========
2.1 Keine Vergasungen in Dachau
Die These, in den KZs innerhalb des Deutschen Reiches seien Menschen in Gaskammern
getötet (,,vergast”) worden, wurde von offizieller Seite bereits 1960 verworfen, und zwar
zuerst von Martin Broszat, dem damaligen Mitarbeiter und späteren langjährigen Direktor des
Münchner Instituts für Zeitge-schichte (IfZ). In einem Leserbrief an die Wochenzeitung Die
Zeit stellte Broszat lapidar fest:
,,Weder in Dachau noch in Bergen-Belsen noch in Buchenwald sind Juden oder andere
Häftlinge vergast worden. Die Gaskammer in Dachau wurde nie ganz fertiggestellt …
Hunderttausende von Häftlingen, die in Dachau oder anderen Kon-zentrationslagern im
Altreich umkamen, waren Opfer vor allem der katastrophalen hygienischen und
Versorgungszustände …”11
Mit dieser Stellungnahme räumte Broszat ein, daß die 15 Jahre lang offiziell propagierte
historische Wahrheit nichts weiter war als die unkritisch nachgeplapperte Greuelpropaganda
der Siegermächte. Seitdem befindet sich in der ,,Gaskammer” von Dachau ein Schild mit
folgender Aufschrift in mehreren Sprachen: ,,Gaskammer getarnt als ´Brausebad´ war nicht
in Betrieb”
Um allzu großen Schaden für die ,,volkspädagogisch erwünschte Geschichtswahrheit”12
abzuwenden, wurden kurz nach dieser gravierenden Revision der offiziellen
Geschichtsschreibung die in Polen befindlichen Lager propagandistisch aufgebaut. Hierzu
dienten insbesondere die medienwirksam insze- nierten NS-Prozesse, z.B. der EichmannProzeß in Jerusalem oder die Auschwitz-Prozesse in Frankfurt am Main.
Bis zum heutigen Tage können etablierte Historiker jedoch nicht erklären, wieso die
Zeugenaussagen und Geständnisse zu den Vergasungen in Auschwitz, Treblinka oder Sobibor
glaubwürdiger sein sollten als die längst widerlegten Berichte zu den angeblichen
Gaskammern im Altreich. Immerhin gelang es den Hütern der offiziell verkündeten
Geschichtswahrheit, die immer lauter werdenden Zweifel an der Gaskammerthese zeitweilig
zu zerstreuen. Alle weiteren Fragen wurden entweder für tabu erklärt oder an die Lager
jenseits des Eisernen Vorhangs verwiesen, die bis 1989 für unabhängige Forscher nicht
zugänglich waren.
2.2 Wo sind sie hin?
,,Es gibt Lügen, es gibt verdammte Lügen, und dann gibt es noch die Statistiken”
(Winston Churchill)
Die Frage, wie viele Menschen tatsächlich dem Holocaust zum Opfer fielen, wird häufig als
antisemitisch zurückgewiesen. Nicht selten wird in einem Ton moralischer Entrüstung
folgende Gegenfrage gestellt: ,,Wenn die sechs Millionen Juden nicht vergast wurden, wo sind sie dann hin?
=============
Ab Besten sich das mal selber durchlesen, weil ich muss den Text teilweise neu Formatieren, damit man das überhaupt lesen kann.
Die verbotene Wahrheit.
https://deutschelobbyinfo.files.wordpress.com/2012/03/die-verbotene-wahrheit.pdf
Aus meiner Sicht, ist das ein logistisches Meisterwerk.
Aber solcher Methodik, bedient man sich ja bis heute noch.
KRIEGSLÜGEN: „Die Brutkastenlüge“
Quelle der Quelle ist ja hier zu finden.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48818
Aber das ist wohl auch der Grund, ich meine das es diesen § 130 überhaupt gibt, ich meine im freiesten Land, seit der Übernahme durch gewisser (((Jener))), also ich meine damit nach 1945.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@Maria Lourdes
Reinkopiert.
==========
Sie stehen wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem “Madagaskar-Plan”, der Gegenstand einer gemeinsamen Kommission der beiden Staaten, der Lepecki-Kommission, war. Dieses Projekt wurde zu Beginn des Zweiten Weltkriegs aufgegeben, weil es wegen der britischen Marine nicht möglich war, die Juden an ihr Ziel zu bringen.
Quelle, siehe oben, weil ich muss eine Quelle weglassen, um nicht im Filter zu landen.
=========
Weil ich sehe das eher so, das die Juden, damals eben in Deutschland bleiben mussten, weil man ja das Volk, ins gelobte Land übersiedeln wollte.
Aber da die Gefahr zu groß gewesen ist, so ein Schiff von den Engländer bombardieren zu lassen, versuchte man ja damals, den Krieg erst mal zu Ende gehen zu lassen, was wohl ein Fehler gewesen ist.
Aber wer kann schon das vorher alles Wissen?
Hier noch die Quelle dazu.
Ohel-Jakob-Medaille für Angela Merkel
(https://youtu.be/BJjt1uPGpIo?t=79)
==================
Und in Anbetracht der Tatsache, das die Leichenberge von toten Deutschen gewesen sind, ich meine im Sinne der Umerziehung.
Hier das Bild, der Deutschen Leichen.
https://www.hist-chron.com/eu/D/1945-rheinwiesenlager/ESP/003-d/018-foto-falso-Auschwitz-c-soldados-EUA-cadeveres-alemanes-en-trailer.jpg
Hier die Quelle dazu.
https://www.hist-chron.com/eu/D/1945-rheinwiesenlager/ESP/003-mentira-grande-cadaveres-alemanes-presentados-como-judios.html
Aber was für eine Schweinerei.
Gruß Skeptiker
EssenZ
Neues aus HH Hamburg: Der Altersunterschied bei Beziehungen— Mal Kuscheln—-Zweitfrau—
https://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/paula-kommt-am-telefon/32-altersunterschied-in-der-beziehung-ist-liebe-moeglich-clip?utm_source=taboola&utm_medium=display&utm_term=native_ad&utm_campaign=paula_desktop
Skeptiker
@EssenZ
Wie kommst Du denn nun auf solche Sendungen?
Da ist ja das hier, irgendwie geistreicher.
Große Brüste – TV total classic
https://youtu.be/ZN5n_uMfC4w?t=84
Gruß Skeptiker
x
Es sieht mir so aus, als ob die Wiedervereinigung nur großes Theater war, und damit die Übernahme der BRD durch schlimme Kräfte erfolgreich eingeleitet wurde. sagt mir meine Intuition.
Schneeberg
Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen.
Gruß Gudrun
Maria Lourdes
Danke Gudrun!
Lieben Gruss
Maria
Gernotina
Ich wünsche Euch allen ein friedliches und frohes Weihnachten !
https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&id=000AD5818840C568108A321889914D17E61BF6CA&thid=OIP.XcT3ZptPUwLDtgvXTKd9lgHaEK&mediaurl=https%3A%2F%2Fproshots-2.s3.amazonaws.com%2F93701a5d9338da2a87aa8dd15ce54a41db5b815e04963bbd24cb5b1095a95b0a.jpg&exph=1440&expw=2560&q=Schloss+Kranzbach&selectedindex=10&ajaxhist=0&vt=0&eim=1,6
Skeptiker
@Gernotina
War mir völlig unbekannt.
Aber auf You Tube habe das hier gefunden.
Das Kranzbach – Hoteltest von “Was mit Reisen”
https://youtu.be/jPvn8R9cVPQ
P.S, Ich selber schaue mir sowas selber gar nicht an, keine Ahnung woran das liegt.
Ich glaube ich bin irgendwie das Gegenteil, von Harmoniebedürftig.
Aber egal, ich kenne Dich ja nun auch schon ewig, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ergänzung, eben habe ja das Video selber gesehen.
Also die Engländerin, war bestimmt eine eher gebildete und sehr nette Frau.
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Vielen Dank Gernotina – Dir auch besinnliche Tage!
Lieben Gruss
Maria
ennos
Ich wünsche allen Menschen, denen Weihnachten von Bedeutung ist, ein frohes Fest, ruhige und besinnliche Raunächte und alles erdenklich Gute im neuen Jahr.
Ich wünsche all den Menschen, denen das Wohl der Deutschen am Herzen liegt, sodaβ wir wieder zueinander finden und innerlich stark werden, frohe Weihnachten und ein verheiβungsvolles neues Jahr des Miteinanders.
Ich wünsche all den Menschen, die sich Tag für Tag für uns einsetzen und uns über unsere Geschichte sowie den Weltenverlauf auf dem Laufenden halten, ein frohes, segenreiches Weihnachtsfest sowie alles Gute, Kraft, Licht und Inspiration für das neue Jahr.
Ich wünsche allen Deutschen im Ausland ein frohes, wunderbares Weihnachtsfest, gesegnete Tage zwischen den Jahren und alles Gute im neuen Jahr. Gleichzeitig bedanke ich mich für die Segenswünsche, die vom Ausland zu uns durchdringen und uns zeigen, daβ sie uns nicht vergessen. Danke.
Weihnachtszeit, die Zeit der Liebe, der Familie, des Miteinanders, des Lichtwerdens.
https://www.youtube.com/watch?v=upiDopbplHk
Stille Nacht, Heilige Nacht, Familiendreigesang Kröll
https://www.youtube.com/watch?v=TNcMY2UZxPo
Süβer die Glocken nie klingen, Wiener Sängerknaben 1964
Maria Lourdes
Danke Ennos!
Gruss Maria
Skeptiker
Dies und das und wer wusste das hier überhaupt?
Bei Rechtshändern ist die linke Hirnhälfte fürs Schreiben verantwortlich, bei Linkshändern die rechte Hirnhälfte. Doch was passiert im Gehirn, wenn von der linken Hand auf die rechte umgeschult wird? Das Hirn wird mit umgeschult. Zumindest teilweise.
Hier der Bericht.
“Nimm das schöné Händchen!”, hatte die Großmutter immer gesagt – und damit gemeint: Nimm die rechte Hand, nicht die linke! “Dabei hatte ich schon immer alles mit links gemacht: Schreiben, Malen, Kugelstoßen”, sagt Anneliese Meier, die ihren wahren Namen aus beruflichen Gründen nicht nennen möchte. “Dann gab es auch schon mal einen Klaps auf die Finger”, erinnert sich die heute 62-Jährige. Schätzungsweise jeder zehnte Deutsche ist Linkshänder; manche Erhebungen gehen von noch mehr Linkshändern aus. Früher wurden diese Menschen umgeschult, so wie Anneliese Meier. Als sie in die Schule kam, musste sie mit der rechten Hand schreiben: Linkshänder galten als anormal, die Lehrer waren wachsam. “Meine rechte Hand war ständig verkrampft. Deswegen habe ich mir manchmal einen Sichtschutz gebaut. Dann konnte der Lehrer nicht sehen, dass ich zwischendurch mit links geschrieben habe.”
Weiter hier.
https://www.dasgehirn.info/handeln/motorik/erzwungene-rechtshaendigkeit
Weil als ich eingeschult wurde, habe ich wie von einer Selbstverständlichkeit mit Links geschrieben.
Die Lehrerin meinte aber damals, das es besser ist, eben mit der rechten Hand zu schreiben.
Weil ich ja so jung war, musste ich mich ja auch nur ein bisschen umorientieren.
Zumindest war das für mich auch alles kein wirtliches Problem und meine Lehrerin, hat mich ja auch nie geschlagen.
Aber konnte wirkliche Schönschrift schreiben, sowohl mit der linken Hand, aber auch mit der rechten Hand.
Gruß Skeptiker
andrea111463519
Ich wünschen allen hier eine frohe Weihnacht, auch wenn es wohl in diesen Zeiten schwer fällt, einfach mal abzuschalten. Viele Grüße, Andrea
Maria Lourdes
Danke Andrea!
Gruss Maria
Falke
Ein Weihnachtsgedicht
Es kündet übers Land der Glocken heller Klang
Weihnachten, Weihnachten fängt an.
Im Walde auf den Tannenspitzen,
sieht man goldne Lichtlein blitzen.
Ein Rehlein streifet durch den Hain,
es hat noch nicht geschneit, das findets fein.
Doch schnaufend, stöhnend, Schweiß auf der Stirn,
flucht da einer: Himmel, Arsch und Zwirn.
Ein bärtiger Gesell zieht den Schlitten durch den Schlamm,
es fehlt der Schnee, er ist voll Gram.
Beladen ist das Ding mit vielen Dingen,
wollt sie alle – heute – zu den Menschen bringen.
Er schnauft, und zieht und rutscht noch aus,
er schwitzt wie Sau, zieht jetzt den Mantel aus.
Auch die Mütze fliegt in hohem Bogen in den Tann,
er denkt bei sich: wie man nur so blöd sein kann,
an einem Tag den ganzen Kram zu bringen,
total plemplem, total von sinnen.
Setzt sich zur Ruhe auf einen Stumpf und tut sinnieren,
früher zogen den Schlitten wir mit Tieren.
Doch dann brachten die Grünen Gesetze ein
und Rentiere durften nicht mehr vor dem Schlitten sein.
Da kam mir dann bald zu Ohren,
es gibt auch Schlitten mit Motoren.
Hui, was bin ich damit los gesaust,
in Nullkommanichts um die Welt gebraust.
Aber der Spaß währte nicht lang,
bald wieder so ein Grüner kam:
Diesel, Benzin gleich CO2,
Schluss mit der Knatterei.
Elektro heißt das Zauberwort,
Benzin und Diesel müssen fort.
Ökostrom kommt aus der Leitung,
mit Sonne und Wind die Aufbereitung.
Seit Tagen keine Sonne, der Wind bläst auch nicht mehr,
vom Elektrokarren die Batterie ist leer.
Keinen Mukser macht das doofe Ding,
steht sinnlos jetzt im Stalle drin.
Schnell auf den alten Schlitten mit den Zeug,
brings mit meiner Muskelkraft halt zu die Leut.
Doch viel zu schwer ist jetzt der Schlitten,
ich schaff es nicht, unbestritten.
Ich werd den Klimpatsch für die Grünen
einfach von dem Schlitten nehmen,
dies Zeug, das bleibe mir gestohlen,
solln`s die Grünen sich doch selber holen.
Jetzt kann ich den Schlitten ziehn, wohl an,
nur zu den Grünen kommt diese Jahr kein Weihnachtsmann!
Frohe Weihnachten für ALLE die noch klaren Verstandes sind.
Gruß Falke
Falke
Nachtrag, den Text habe per E-Post erhalten.
Atlanter
https://www.youtube.com/watch?v=11rmjbAtd5s
5 G - Abwehr
Stille Nacht, Heilige Nacht.
Originalversion im Ursprungsort Oberndorf. Gesang mit Gitarre.
–
https://www.youtube.com/watch?v=cesxg94Sc74
Annegret Briesemeister
Dies und das
In seiner Weihnachtsansprache hat Bundespräsident Steinmeier mehr Zusammenhalt, Respekt und Zuversicht gefordert…
Die Demokratie ist nicht selbstverständlich, wir brauchen sie, aber vor allem braucht sie uns derzeit…
Steinmeier rief zu mehr Zivilcourage auf…was die Demokratie braucht sind selbstbewusste Bürgerinnen und Bürger mit Zuversicht und Tatkraft, mit Vernunft, Anstand und Solidarität….
Die katholische und die evangelische Kirche rufen in ihren Weihnachtsbotschaften zu mehr Zusammenhalt auf…Bedford- Strohm von der evangelischen Kirche warnt vor Selbstbezogenheit und Egoismus, Reinhard Kardinal Marx, katholischen Kirche, sagt, man dürfe nicht mehr nur das eigene ich, die eigene Nation sehen und nur die eigenen Interessen im Blick haben…
NA DA SIND DOCH DIE FEISTEN PFAFFEN GERADE DIE RICHTIGEN FÜR DERARTIGE FORDERUNGEN….
Papst feiert traditionelle Christmette zum Heiligen Abend im Petersdom…
NUN DIESER OBERPFAFFE HAT GANZ BESTIMMT AUCH NOCH DAS EINE ODER ANDERE GESCHWAFEL UNTER DER SOUTANE ….ODER SOLLTE ICH BESSER GESCHWEFEL SAGEN???
Food Watch fordert Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel zum Schutz von Kindern…
ICH FORDERE ENDLICH KEINE UNGESUNDEN LEBENSMITTEL MEHR FÜR NIEMANDEN….
Bundestagspräsident Schäuble hat an die Deutschen appelliert, sich auf Abstriche in ihren Lebens und Konsumgewohnheiten zugunsten des Klimaschutzes einzustellen…
Klimaschutz gibt es nicht zum Nulltarif, das Klimapaket der Bundesregierung dürfe den Menschen nicht als soziale Wohltat verkauft werden…
HAB ICH IRGENDETWAS VERPASST ODER FALSCH VERSTANDEN…KLIMAPAKET…SOZIALE WOHLTAT….🤔🤔🤔🤮🤮🤮🚒🚒🚒
Der Vorsitzende der Wirtschaftsweisen Schmidt, kritisierte die geplante Anhebung der Pendlerpauschale…dies sei klimapolitisch das falsche Signal….und führt zur Zersiedlung der Landschaft….sie BELOHNE Menschen dafür, das sie freiwillig mitunter sehr weit entfernt von ihrem Arbeitsort lebten…
EU- Kommission fordert DEUTSCHLAND und andere EU- Länder auf, unbegleitete minderjährige Migranten aus überfüllten Lagern in Griechenland aufzunehmen….
Die Bundesregierung hatte gestern mitgeteilt, vorerst keine der Minderjährigen im Alleingang ins Land zu holen…
ACH…WAS GEHT DENN DIE BUNDESREGIERUNG IHR GESCHWÄTZ VON GESTERN AN….
Syrien/ Idlib
UN- Generalsekretär Guterres ( man beschäftige sich unbedingt mit der Person Guterres und dem was er wirklich im Hintergrund so treibt….🤮🤮🤮 )
hat angesichts der Kämpfe und Flüchtlingsbewegungen in der syrischen Provinz Idlib vor einer humanitären Katastrophe gewarnt…
HEY…MAN MÖGE MIR MEINEN SARKASMUS VERGEBEN…aber ich würde meinen, so ein handfester medienwirksam propagierter, inszenierter Chemiewaffenangriff…schön großflächig…an Weihnachten…das könnte helfen…..rrrrrrrrrrrrrr…kotz….
Den Philippinen nähert sich nach einem vor wenigen Wochen durchgezogen Taifuns mit 17 Toten, erneut ein Tropensturm …Phanfone soll noch am Dienstag in der Provinz Eastern Samar auf Land treffen…vor zerstörerischen Winden und heftigem Regen wird gewarnt…
Wegen zu rauer See ist der Fährverkehr untersagt worden und Flüge wurden ebenfalls gestrichen…
Nur in fünf deutschen Städten gibt es momentan für Smartphone- Nutzer eine vollständige Mobilfunkversorgung mit dem schnellen Standard 4 – G …nur Dortmund, Offenbach am Main, Erlangen, Ludwigshafen, Frankenthal sind von vollständiger Versorgung ” betroffen ” 😏😏😏
Ein Kriegsschiff der britischen Marine hat im Arabischen Ozean ein Schiff mit Drogenschmugglern entdeckt und Rauschgift im Millionenwert beschlagnahmt …
an Bord des Fischerbootes ohne Flagge wurden 11 Säcke mit insgesamt 131 Kilogramm Methamphetamin, auch bekannt als Crystal Meth entdeckt…zu Herkunft und Zielland machte die Polizei keine Angaben…
Der Verein ” Mehr Demokratie ” hat zusammen mit 14 Jugendlichen eine Wahlprüfungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht eingereicht …sie wendet sich gegen den Ausschluss Minderjähriger von der Europawahl….wir wollen 16 und 17 Jährigen zu ihrem demokratischen EXISTENZMINIMUM verhelfen, so der Chef des Vereins, Beck,…sie bräuchten eine Stimme und seien fähig diese für vernünftige Wahlentscheidungen zu nutzen….
SIE BRAUCHEN KEINEN DER SIE AN DIE HAND NIMMT WIE EIN UNMÜNDIGES ETWAS UND FÜR SIE DIE STIMME ERSTREITET…
SIE HABEN VON NATUR AUS EINE STIMME!!!!!!!!!!!!!!!
In der Ostsee wurden die Fangquoten von Dorsch und Hering für 2020 erneut gesenkt…im Vergleich zu 2019 beim Dorsch um 60 Prozent reduziert und beim Hering um 65 Prozent…
In der Nordsee bleibt dagegen die Quote für Hering auf dem Niveau von 2019, bei Kabeljau wird sie halbiert, bei Schellfisch und Makrele um 23 beziehungsweise 41 Prozent erhöht…
Im Harz breiten sich die Luchse immer mehr aus…
2020 wird vermutlich wieder ein Castortransport durch Deutschland rollen mit verglastem radioaktivem Abfall…Biblis erhielt vom Bundesamt für kerntechnische Entsorgungssicherheit die Genehmigung, sechs Behälter mit aufgearbeiteten Abfällen aus der britischen Wiederaufbereitungsanlage Sellafield aufzubewahren….
Der deutsche Autobauer BMW ist ins Visier der US- Ermittler der Börsenaufsicht SEC geraten, wegen seiner Verkaufspraktiken….es bestehe der Verdacht, dass Verkaufszahlen künstlich in die Höhe getrieben wurden in dem Händler Neuwagen auf ihren Namen registrierten und dann als kaum genutzte Gebrauchtwagen verkauften….
Chef der Bundesagentur für Arbeit hält den Mangel an geeignetem Personal für den größten Bremsklotz der deutschen Wirtschaft im neuen Jahr….es werde im nächsten Jahr zum ersten Mal keinen Zuwachs bei der erwerbstätigen Bevölkerung mehr geben…
Sachsens Ministerpräsident will trotz Verlusten an der Porzellanmanufaktur festhalten…
Nord LB erhält ersehnte Finanzspritze…Rettungspaket ist unter Dach und Fach…die Landesbank teilte mit, eine Kapitalzufuhr von 2,8 Milliarden Euro erhalten zu haben….
Aus Niedersachsen 1,5 Milliarden Euro, aus Sachsen- Anhalt 200 Millionen Euro und aus dem Sparkassen- Lager gut 1,1 Milliarden Euro….
Die Nord LB soll nun kleiner, regionaler und risikoärmer werden, dazu fallen 2800 Vollzeitstellen weg…
HOLZAUGE SEI WACHSAM….ich sage nur: NORD- LB!!!
RWE baut seine Position auf dem britischen Strommarkt aus und kauft ein kombiniertes Gas- und – Dampf- Kraftwerk im Norden von England…
Italien hat nach wochenlangem Streit im Parlament den Staatshaushalt für 2020 verabschiedet…
Für ihr geplantes neues Jugendmedienschutzgesetz will sich Frau Giffey, Familienministerin, notfalls mit den Großen der Internetbranche anlegen…
Queen Elisabeth II schlägt in ihrer Weihnachtsansprache ungewöhnlich private Töne an…sie thematisiert den ” holprigen ” Weg der Königsfamilie und ihres Landes in den vergangenen zwölf Monaten…
Zwei Drittel aller Wohnungslosen in Deutschland sind anerkannte Flüchtlinge, nach Angaben der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe….
Bedford- Strohm, evangelische Kirche, ist für den Vorstoß des Grünen- Politikers Habeck, die unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge aus den griechischen Lagern nach Deutschland zu holen….
Auch die heilige Familie sei vorbei 2000 Jahren eine Flüchtlingsfamilie gewesen…so Bedford- Strohm…
” Das gefährlichste Instrument ist die alte Leier, das gefährlichste Möbelstück, die lange Bank und das gefährlichste Organ das nicht mehr denkende Hirn…” 🤮🤮🤮
Annegret Kramp Karrenbauer ordnet bezüglich der Daten- Löschung des Mobiltelefons von Ursula von der Leyen eine strikte Untersuchung an…
Israel verschiebt die Förderung von Erdgas auf dem größten Gasfeld im Mittelmeer in letzter Minute…der Betreiber müsse zunächst sicherstellen das durch die Produktion keine Gesundheitlichen Schäden für die Bewohner der israelischen Küste zu befürchten seien…
MERKWÜRDIG…ich dachte, alle diese Aspekte würden im Vorfeld eines solchen Vorhabens geklärt werden müssen….🤔🤔🤔
Türkei
Der sogenannten Gezi- Prozess wird fortgesetzt…
Das Schiff Ocean Viking hat mit 159 Migranten an Bord den süditalienischen Hafen Tarent erreicht…
Beim prägen von Autokennzeichen haben mehrere Firmen jahrelang einen Teil des Marktes in Deutschland unter sich aufgeteilt…das Bundeskartellamt verhängte deshalb gegen vier Unternehmen und fünf Einzelpersonen Bußgelder in Höhe von insgesamt 8 Millionen Euro…
Dennis Muilenburg, Chef von Boeing, ist zurückgetreten…
THW- Chef Broemme geht in den Ruhestand und scherzt, er habe für ausreichend Wasser vorgesorgt, aber auch seinen Weinkeller durch Whisky und Gin ergänzt, so dass er auch längere Durststrecken durchhalten könne…
Aber er warnt auch ernsthaft…
PRÄVENTION ist etwas, wo ich große Lücken sehe in Wirtschaft und Gesellschaft….
Tja…in den Zeiten wo jeder Prepper ein Nazi ist, kann man solche großen Töne leichtfertig spucken….🤮
Polizei Köln sucht einen wertvollen Druck des weltberühmten Künstlers Gerhard Richter…der mögliche Verkaufserlös von 15 000 Euro sollte dem Verein ” Kunst hilft geben ” der sich für Wohnungslose einsetzt, zu gute kommen…jetzt ist das Bild verschwunden….
Stegner, SPD, hat sich für einen mittelfristigen Zusammenschluss mit der Linksparteien ausgesprochen….
Wieder Hochwasser in Venedig…
Wegen der anhaltenden Negativzinsen sind wieder Schließfächer gefragt….
Wegen IT- Panne konnten Menschen auf der Zielgeraden des Weihnachtsgeschäftes zeitweise nicht mit Karte an den Ladenkassen zahlen…die Störung war bundesweit…Dauer ca 3/4 Stunde, betroffen alle Geldinstitute und ca 120 000 Händler…
Bedenke: nicht zu bekommen, was man will, ist hin und wieder ein großer Glücksfall 😏😏
Maria Lourdes
Vielen Dank Annegret – Frohe Weihnachten!
Gruss Maria
Annegret Briesemeister
WELT
Russland sucht Ersatzlösung für Nordstream 2 Bau….
Ich habe das eben nur nebenbei aufgeschnappt…noch nicht nachrecherchiert…
Gruß
Annegret
Skeptiker
@Annegret Briesemeister
Ich auch, wie immer bin ich gegen Gott und die Welt, wie hier umscher zu erkennen ist.
Weil um die Quellen überhaupt noch zu finden, brauchte ich bestimmt 20 Minuten.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48821
P.S. Solltest Du keine Lust haben, auf solche Dialoge, so könnte ich das sogar nachvollziehen.
Aber ich war mal Schach-Spiel-Süchtig, für mich gibt es wohl nur ein Ende, ich meine bezogen auf die Lust am Denken, wenn ich endlich tot bin.
Was für ein schöner Gedanke für mich, weil ist ja Weihnachten.
Lächel.
Also wenn ich nicht seelisch grausam bin, wer ist es dann?
Nun ja?
Gruß Skeptiker
Annegret Briesemeister
Lieber Skepti
Diese Dialoge sind so fruchtlos, dass ist worauf ich ” keine Lust ” habe…früher sagten wir: doof bleibt doof, da helfen keine Pillen…das mag mies sein, wenn ich allerdings das von dir gelegentlich präsentierte gewisser Leute lese, dann denk ich mir, so falsch ist der Spruch nicht…
Und was die seelische Grausamkeit deinerseits betrifft, finde ich deine Gedanken gar nicht grausam, eher hoffnungsvoll…nur bezweifle ich doch, dass mit dem Tod das Denken beendet ist, es wechselt lediglich die Form, in der es stattfindet, aber es bleibt, hüben so wie drüben…und da wir unsterblich sind, vergehen gerade die Gedanken nicht…mit unseren nächsten Inkarnationen, so wir diese anstreben und vollziehen, bringen wir unsere Gedanken wiederum mit, wobei es ja im Grunde genommen nicht unsere Gedanken sind…
Emanuel Geibel sagte sinngemäß:
So ist der Tod auch ein Bad nur, und am andern Ufer liegt uns bereit’ ein neu’ Gewand…
Dieses Gleichnis gefällt mir sehr…
Ich wünsche dir und allen Deutschen, wo auch immer sie gerade sind, eine besinnliche, heilsame und lichtvolle deutsche Weihnacht…
Herzlichst
Annegret
Skeptiker
@Annegret Briesemeister
Dazu fällt mir gerade das Bild hier ein, weil die Seitenbetreiberin, sprich Maria, ist ja in der Lage, sogar so ein Bild sichtbar zu machen.
Gruß Skeptiker
Annegret Briesemeister
Danke, lieber Skepti…das ist schon genial, was Maria alles so sichtbar machen kann…
Ich habe nur dieses ” kleine ” Symbol 💋, aber sei dir gewiss, es ist ebenso bedeutungs- und kraftvoll wie das ” große “, kommt es doch nicht an auf Größe oder Gewicht, sondern auf Wahrhaftigkeit…
Gruß
Annegret
Skeptiker
@Maria Lourdes
Danke liebe Maria, das Du das Bild sichtbar gemacht hast.
Irgendwie bin ich ja auch ein Frauentyp.
Bond. Dieter Bond
https://youtu.be/toF5bpb7jhY
Aber durch meine berufliche Erfolglosigkeit, wurde ich nun mal zum Totalversagere.
Weil früher dachte ich mal, das der Beruf, von Berufung kommt, aber dem war eben nicht so.
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Mach ich Doch gerne Mister Bond!
Lieben Gruss
Maria
Skeptiker
@Maria Lourdes
Extra für Dich, weil die Musik habe ich eben erst gesichtet.
Im Vorspann geht es ja um das Instrument, was es wohl schon 3000 Jahre gibt.
Yanni – “Prelude and Nostalgia”_1080p From the Master! “Yanni Live! The Concert Event”
https://youtu.be/tKVzm0SBYtQ
Das gefällt mir sehr gut, weil über meine Anlage klingt das auch wirklich hervorragend.
Weil ich hatte mal PC Lautsprecher von Logitech, da konnte ich nicht mal verstehen, was damals Adolf Hitler überhaupt gesagt hat.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ab hier fällt mir auf, das die Musik zu penetrant wird.
https://youtu.be/tKVzm0SBYtQ?t=369
Alles was davor gewesen ist, war vom Feinsten, aber man kann es auch übertreiben, weil dann ist das eben daneben.
Zumindest empfinde ich das so, ich glaube ich habe ein zu guten Geschmack, oder was auch immer?
Gruß Skeptiker
GvB
Kein Problem. Der Kluge sorgt vor.
Putin hat seine Krim-Brücke fertigbekommen und auch Nordstream2 wird ( mit leichten Verzögerungen ) fertig!
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/nord-stream-2-russland-sucht-ein-ersatzschiff-16552107.html
Russland sucht nach dem Stopp der Bauarbeiten an der Ostseepipeline Nord Stream 2 zur Fertigstellung der letzten 160 Kilometer nach einem Spezialschiff für die Verlegung der Röhren.
Am ehesten sei es wohl möglich, die „Akademik Tschersky“ aus dem äußersten Osten Russlands in die Ostsee zu bringen, berichtete die Staatszeitung „Rossijskaja Gaseta“ am Dienstag. Das Schiff könne allerdings erst in einem Monat dort sein. Amerikanische Sanktionen hatten zu einem Stopp der Bauarbeiten geführt. Die Leitung kostet fast zehn Milliarden Euro.
…man kann die Geduld der Russen nur bewundern…
Frohe Weihnachten und erholsame freie Tage allen.:-)
Maria Lourdes
Maria Lourdes wünscht allen Lesern und Kommentatoren auf LupoCattivoBlog.com ein frohes Weihnachtsfest!
Skeptiker
@Maria Lourdes
Hier zum Tanzen.
FAUN – Walpurgisnacht (Offizielles Video)
https://www.youtube.com/watch?v=eRzbWPJHFqY
Die Walpurgisnacht (auch Hexenbrennen) ist ein traditionelles nord- und mitteleuropäisches Fest, teilweise mit Feuerbrauch am 30. April. Der Name des Festes leitet sich von der heiligen Walburga ab,[1] welches bis ins Mittelalter am 1. Mai, dem Tag ihrer Heiligsprechung, gefeiert wurde.[2] Die Walpurgisnacht war die Vigilfeier des Festes. Als „Tanz in den Mai“ hat sie wegen der Gelegenheit zu Tanz und Geselligkeit am Vorabend des arbeitsfreien Maifeiertags auch als urbanes, modernes Festereignis Eingang in private und kommerzielle Veranstaltungen gefunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht
Nun ja, kann ja sein ich habe mich in der Jahreszeit getäuscht, weil ich ja eher gottlos bin, ich meine als Heide.
P.S. Und dank der Klimaveränderung, ist es ja auch gar nicht kalt draußen, ich meine zu Weihnachtszeit.
Sogar die Singvögel höre ich schon am Morgen.
Hier zum selber Lesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Heidentum
Gruß Skeptiker
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=YOfYYRlPe-c&feature=em-lsp
Anti-Illuminat
Über den Zwischenfall in Danzig lese ich hier zum ersten mal. Unglaublich in welcher Unwissenheit man hierzulande gelassen wird
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
5 G - Abwehr
Ich bete an die Macht der Liebe
–
https://www.youtube.com/watch?v=iI8bCQxPWmU