Related Articles

31 Comments

  1. 18

    Gernotina

    Guten Rutsch und allen ein gutes Neues Jahr 2020 – trotz alledem !

    War das Volk der Goten (die Guten) das Volk Gottes und nicht die Juden?

    HOCH-ZEIT der MENSCHHEIT
    Kapitel V.
    MENSCHEN-SCHÖPFUNG UND MENSCHEN-OPFER

    “Nicht fort, sondern hinauf sollt ihr euch pflanzen!”
    (Nietzsche)

    http://concept-veritas.com/nj/20de/religion/01nja_Goten-das-Volk-Gottes.htm?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=NJI_01.01.2020&utm_medium=email

    Reply
    1. 18.1

      Thamm

      Man darf Googeln : “Weltkongress der Rabbiner in Budapest im Jahr 1952. Der Rabbiner Rabinovitch hat die Versammlung einberufen und referiert über WW1 und WW2………..”

      Reply
  2. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -160- | Informationen zum Denken

  3. 17

    arkor

    Der Co2-Betrug ist aufgeflogen.
    Von 30 Cent, die das deutsche Volk pro KW Strom zahlen sind 20 Cent nicht sinnvoll darstellbar und zu rechtfertigen.
    Die Staaten der Welt sorgen für Energeisicherheit für ihre Bevölkerung zu erschwinglichen Preisen, was sie müssen und was absehbar war.
    Der sogenannte Green Deal, der den Deutschen als Weltenrettung auf seine Kosten verkauft wird, ist eine reine Schädigung deutschen Volksvermögens.
    Selbstverständlich nehmen andere Staaten gerne dem deutschen Volk entwendetes Vermögen, aber es ist ja seit 24.09.2017 das Recht im Verzug zum unbefristeten Vollzug.

    Die deutsche Kohle stellt nach wie vor eine äußerst wichtige Rohfstoffquelle für das deutsche Volk dar und die Wiederaufnahme der Förderung ist absehbar in einer Welt der zunehmenden Verteilungskämpfe.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article204647754/Energiewende-Kohleeinstiege-konterkarieren-die-deutsche-Klimaschutz-Idee-Kohleeinstieg-statt-Klimaschutz-Deutschland-kein-gruenes-Vorbild-fuer-die-ganze-Welt.html?fbclid=IwAR000MHnmsnyM5BoqNdYUyw42FnVE9a3ydlKZeHw0iWUiH3MLiyJQCeSotg

    Reply
    1. 17.1

      arkor

      Hat schon Witz:
      https://www.welt.de/vermischtes/article204670508/Greta-Thunbergs-Vater-Ich-habe-es-getan-um-mein-Kind-zu-retten.html

      Da hört der Spass auf für Tom Buhrow, was ich auch teile, aber man sieht, dass die Gesellschaft wirklich auf Hochspannung steht, wenn wirklich Morddrohungen deshalb ergangen wären, wobei wir natürlich nicht wissen, ob diese echt sind oder aus welchem Lager überhaupt, eben um die Gesellschaft noch mehr aufzuheizen.
      Es wurde ja schon dargelegt, dass dies eine Art Afd-Werbehilfe war, auf jeden Fall, dass dies der Afd zuträglich wäre.
      https://www.welt.de/vermischtes/article204670038/Umweltsau-Lied-Tom-Buhrow-In-unserem-Land-ist-etwas-richtig-krank.html

      Reply
  4. 16

    Annegret Briesemeister

    Erdogan will Truppen nach Libyen entsenden…ein entsprechender Mandatsentwurf liegt dem Parlament vor….die Nationalversammlung wird voraussichtlich am Donnerstag über das Gesuch Erdogans entscheiden….damit holt Erdogan sich die Erlaubnis des Parlaments früher als erwartet…

    Nun, ‘s pressiert halt…

    2019 war das wärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen…in Moskau lagen die Temperaturen im Jahresdurchschnitt bei 7,6 bis 7,7 Grad Celsius und damit um 0,3 Grad über dem bisherigen Rekord…das Wetter in Moskau wird erst seit 1879 aufgezeichnet….in diesem Jahr fehlt in Moskau die für den Dezember übliche Schneedecke…in den vergangenen zwei Wochen lagen die Temperaturen meist bei 4 Grad und damit 10 Grad über dem Dezemberschnitt….

    Reply
  5. 15

    5 G - Abwehr

    Prophezeiungen der Transformation :

    Das verborgene Geheimnis der Menschheit – Armin Risi :

    Reply
  6. 14

    Annegret Briesemeister

    Der 75. Jahrestag des Sieges über Hitlerdeutschland biete laut Wladimir Putin die Chance, die Beziehungen zu Berlin zu verbessern…
    Er sei zuversichtlich, dass das Jubiläumsjahr 2020 dazu beitrage, dass beide Länder künftig bei dringenden Fragen enger zusammenarbeiteten, so Putin…das betreffe Belange zwischen Russland und Deutschland, aber auch internationale Angelegenheiten…Putin äußerte sich in einem Brief an Merkel und Steinmeier ….

    na denn mal ran an die Schmalzstullen….

    Reply
  7. 13

    5 G - Abwehr

    Was plant die Bundesregierung im ‘ K(r)ampf gegen Rechts ? ‘

    Stephan Brandner ( AfD ), MdB, fragt nach ! :

    Reply
  8. 11

    Bettina

    Meine Perle der Woche:
    https://www.youtube.com/watch?v=rir1bwdvedY
    Kurz zusammengefasst:
    In Stuttgart beim Daimler gab es eine Verhandlung beim Obersten Arbeitsgericht und die IG-Metall schickte ihre Schergen. Aber nicht um gegen eine ungerechtfertigte Kündigung zu demonstrieren, nein, genau für das Gegenteil.

    Wenn ich solche schlimmen Dinge ansehe, dann verwundert es mich gar nicht, warum im Deutschen Reich solche Institutionen verboten wurden!
    In einer gerechten Gesellschaft bräuchte man sie gar nicht mehr, sie wären überflüssig wie ein Kropf!

    Ich bin immer noch Metaller, obwohl ich schon Jahre keinen Sinn mehr darin sehe. Als Rentner zahlt man da nur noch einen kleinen Beitrag, bei mir sind das vierteljährlich ca. 16,-€. Die Kündigung mit ausführlicher Begründung hab ich schon Jahre gespeichert auf meinem PC, aufgehalten hat mich immer die Sterbegeldzahlung, also, dass meine Kinder mal einen Zuschuss für meine Beerdigung erhalten.
    Meine Kinder meinten an Weihnachten dazu, dass wenn ich dieses Geld in ein Sparschwein geworfen hätte, dann würde auch irgendwann die Summe herauskommen und ich solle mir keine Sorgen über meine Beerdigung machen und mich damit nicht mehr von solchen Betrügern kaufen lassen!

    In meiner letzten Firma waren auch viele Gewerkschaftsmitglieder, hauptsächlich im Betriebsrat und als ich erkrankte blieb mir nichts anderes übrig als auch dem Verein beizutreten. Aber lustig war deren Anliegen schon.
    Z.B. hat der Betriebsratsvorsitzende (selbst Gewerkschaftsmitglied) immer wenn es um eine Festanstellung ging (vorher zwei Jahre befristet) davon abgesprochen und dass man eine Mitgliedschaft nicht unbedingt machen soll, es wird halt nicht gerne gesehen bei der Geschäftsleitung, O-Ton von ihm! (Die Daten sogar weitergeben werden würden an die Geschäftsleitung und dadurch die Festanstellung in Gefahr geraten könnte)

    Es gab viele Dinge in der Firma, die mich an den Rand der Verzweiflung setzten, aber das schlimmste war die Samstagsarbeit.
    Samstagsarbeit war vorher immer “freiwillig” (freiwillig nicht bei befristeten Verträgen, es kam immer die Drohung vom Abteilungsleiter), also kamen am Samstag nur solche die dazu gezwungen wurden.
    Als ich eingestellt wurde war dort 35 Stundenwoche und weil die Spätschicht von 14:00Uhr bis Nachts um 23:30 Uhr war, war der Freitag komplett frei. Das war überhaupt der Grund warum ich in dieser Frauenfeindlichen Firma so viele Jahre gearbeitet habe. (Frauenfeindlich deshalb, weil, wenn ich auf dem Flur z.B. mit einem Ingenieur und einen Arbeiter meiner Abteilung lief und uns jemand aus den oberen Rängen entgegenkam, dann grüßte der freundlich, gab dem Ingenieur die Hand, auch dem Mitarbeiter, aber ich als Frau wurde einfach übergangen. Die ältesten Mitarbeiter haben mir das mal erklärt, es war halt schon immer so und wird auch so bleiben.)

    Dann wurde begonnen, dass wir Freitag Nachmittag vier Stunden arbeiten sollten, diese Stunden sollten auf das Gleitzeitkonnto gebucht werden und der Überschuss käme in eine Betriebsrente. Daraufhin wurde die 40 Stundenwoche wieder eingeführt, unterm Schnitt blieb von den Mehrstunden ein finazielles Minus über, Steuerrechtlich.
    Irgendwann setzte sich der Betriebsrat zusammen und sie machten ein neues Arbeitszeitmodel.
    Das bedeutete, dass die Freitags und die Samstagsarbeit in der Spätschicht ein Muss sei.
    Man bekam im Jahr vier Joker, dadurcht durfte man sich vier Samstage im Vorraus frei nehmen. Vorraussetzungen für den Joker waren, z.B. eine Hochzeit, Geburtstagsfeiern, aber keine selbstgewollte Freizeit. Wenn der Joker eingesetzt wurde, dann ist er dadurch verfallen, auch wenn an diesem Samstag gar nicht gearbeitet wurde.
    Mein jüngster Sohn wurde damals an einem solchen Samstag eingeschult, ich bekam dafür nicht frei! (ich hab eine Freundin, eine ehemalige Mitarbeiterin, die regt sich heute noch darüber auf)
    Aber der höchste Witz dabei war, als die Abstimmung nicht so ausfiel, wie die Geschäftsleitung sich wünschte, danach wurde nach Einzelgesprächen mit dem Chef noch einmal abgestimmt und dann passte es, mit einer einzigen Stimme dafür!
    Kurz darauf wurde eine schöne Beförderung gefeiert und der Betriebsratsvorsitzende bekam auf selbständigen Nebenerwerb die Heimarbeit übertragen.

    Von daher ist die Plamage beim Daimler für mich die Perle der Woche und das entgültige AUS für die Gewerkschaften!
    Lieben Gruß
    Bettina

    Reply
  9. 10

    5 G - Abwehr

    Nur im Deutschen Kaiserreich sind wir wirklich frei !

    Es wird zukünftig ein Ständeparlament geben – die Parteien im herkömmlichen Sinne sind politische Auslaufmodelle !

    Der jeweilige Stand charakterisiert sich durch seine selbstdefinierten Unterscheidungsmerkmale zu anderen

    Gruppen, also z. B. durch eine Standesehre oder eine Standesethik, die als Standesverfassung sogar eine

    verfassungsrechtliche Dimension annehmen kann. Es gibt zudem in der Regel auch eine analoge Emblematik

    ( etwa Siegel, Fahnen und Wappen, Insignien der Führungsfunktionen ).

    Bayernwahl :

    Freie Wahlen nicht möglich

    – AfD hat zu wenig Kandidaten wegen Anfeindungen –

    München – Die linksgrüne Diktatur wirft ihre Schatten voraus. Nein, sie bestimmt bereits
    jetzt schon die Wahlen in Deutschland. Die AfD hat zu wenig Kandidaten für die Kommunalwahl
    in Bayern am 15. März 2020. Der Grund: Mögliche Kandidaten werden zunehmend angegangen
    und erleben Repressalien und Anfeindungen im Beruf. Freie Wahlen, Grundpfeiler der Demokratie,
    sind in der Bundesrepublik offenbar nicht mehr möglich.

    Woran erkennt man eine Diktatur oder ein totalitäres System? In erster Linie daran, dass dort Wahlen
    für bestimmte Parteien, die eine andere Auffassung als die Regierung haben, massiv bedrängt
    behindert oder deren Kandidaten verfolgt werden. Oppositionsparteien haben dort keine fairen Chancen,
    überhaupt das politische Geschehen zu bestimmen. Wahlen, die unter solchen Bedingungen stattfinden,
    sind demnach eine Farce. Inzwischen scheint der jahrelange Terror gegen die AfD, der bereits mit
    Blockaden von Wahlveranstaltungen und gezielten Attacken und Brandanschlägen gegen Politiker
    unglaubliche Ausmaße angenommen hat, nochmals eine neue Dimension zu bekommen, die direkt an
    den Grundpfeilern der Demokratie rüttelt.

    Obwohl viele Bürger mit den bayrischen Blockparteien unzufrieden sind, kann sie bei der bayrischen
    Kommunalwahl nicht punkten, weil ihr die Kandidaten fehlen: „Wie der Münchner Merkur berichtet, fehlt
    es der AfD vor der bayerischen Kommunalwahl an Kandidaten. Deswegen können mancherorts weder
    Stadt- noch Gemeinderatslisten gefüllt werden.“, so der Merkur. Als möglichen Grund für die mangelnde
    Bereitschaft vieler AfD-Politiker zu kandidieren, nennt die Zeitung Berichte von AfD- Vertretern, die von
    Anfeindungen im privaten Umfeld oder im Beruf sprechen.

    Weiter :

    https://www.journalistenwatch.com/2019/12/30/bayernwahl-freie-wahlen/

    Reply
  10. 8

    5 G - Abwehr

    ” Unsere letzte Diktatur liegt ja gar nicht so weit zurück.

    Und deswegen sind wir ” O s s i s ” extrem alarmiert ! ”

    Interview mit Elmar Gehrke, dem Macher der erfolgreichen Facebook-Kolumne

    „Post von Gehrke“, die wöchentlich bis zu 3 Millionen Menschen erreicht.

    Elmar kommt aus Dresden und gehört zum HALLO MEINUNG-Netzwerk.

    Mehr von ihm : https://www.facebook.com/PostvonGehrke/

    Reply
  11. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-160- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  12. 7

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Meidinger, übt harsche Kritik an der unzureichenden Qualifizierung von Quereinsteigern an Schulen…innerhalb von zwei Wochen Uni- Absolventen, die noch nie etwas von Pädagogik und Didaktik gehört haben, per Crashkurs zur Lehrkraft für Grundschulen auszubilden, sei ein Verbrechen an den Kindern…

    WIE WAHR, WIE WAHR…aber wen interessiert es…ALPHABET ( Filmempfehlung meinerseits…)

    Bei US- Angriffen in Somalia sind vier Kämpfer der Al- Shabaab- Miliz getötet worden…die US- Armee führte drei mit der Regierung Somalias abgesprochene Luftangriffe aus….damit reagierten die US- Streitkräfte auf den Bombenanschlag in der Hauptstadt Mogadischu vom Samstag, bei dem 80 Menschen getötet wurden und viele weitere verletzt…

    Die USA haben schiitische Milizen im Irak und in Syrien angegriffen…es seien fünf Ziele der Hisbollah- Brigaden, darunter auch Waffenlager und Kommandozentralen angegriffen worden, so ein Sprecher des Pentagon …die Attacken seien eine Reaktion auf andauernde Angriffe der schiitischen Milizen gegen US- Truppen im Irak…lokale Medien berichten von mehreren Toten und Verletzten…am Freitag war bei einem Raketenangriff auf eine Militärbasis nahe Kirkuk ein US- Bürger getötet worden…

    Ein tödliches Jahrzehnt gehe seinem Ende zu, so das UN- Kinderhilfswerk UNICEF…seit 2010 seien 170 000 schwere Misshandlungen von Kindern in Krisengebieten nachgewiesen worden, darunter fielen Tötungen, Verstümmelungen, sexuelle Gewalt, Entführungen oder Angriffe auf Schulen und Krankenhäuser….derzeit würden vor allem Kinder in Syrien im Jemen und im Kongo leiden…

    Nach einem Hinweis aus den USA ist ein Anschlag in der nordrussischen Stadt Sankt Petersburg verhindert worden…zwei russische Staatsbürger wurden festgenommen, sie wollten an den Feiertagen rund um Neujahr einen Terroranschlag an vielen Orten mit vielen Toten verüben….Beweise wurden sichergestellt, die Plan für die Tat bestätigen…

    Merkel steht zum Jahreswechsel in der Beliebtheitsskala der Spitzenpolitiker ganz oben, 40 Prozent der Bürger wünscht sich laut Umfrage, dass Merkel auch 2020 eine möglichst große Wirkung in der Politik haben soll….
    Hinter Merkel landet Merz mit 36 Prozent ( als Bettvorleger 😏 ) und Annegret Kramp Karrenbauer ist abgerutscht…na ja, iss ja oooch Silvester, da gerät halt so manch einer ins Rutschen…und das wird erst dann aufhören, wenn sie alle weggerutscht sind, die politischen Schranzen und das werden sie früher oder später…eher früher, so meine Prognose….
    ach der Söder Markus ist ja auch noch da, er landet bei 35 Prozent…und ebenso als Bettvorleger …

    Nach dem Austritt Großbritanniens aus der EU könnte Schottland nach Einschätzung des Europapolitikers Mc Allister, CDU, unter der Voraussetzung in die Union zurückkehren, dass Schottland ein unabhängiger Staat wird…

    .Greta Thunberg hat ihre Forderung untermauert, dass der Kampf gegen den Klimawandel als ECHTER NOTFALL für die Menschheit betrachtet werden müsse…so gehe es nicht um Parteipolitik sondern um einen existenziellen Notfall, der endlich auch als solcher behandelt werden müsse, dazu verlinkte sie ein Video, das zeigt, wie stark die Emmissionskurven nach unten gehen müssen, um das Pariser Klimaziel noch zu erreichen…

    Umfrage
    Mehr als ein Drittel der Menschen in Deutschland wünscht sich ein Ende der großen Koalition…

    Während eines Gottesdienstes hat ein Mann in einer Kirche im US- Staat Texas wahllos das Feuer eröffnet und zwei Menschen tödlich getroffen…
    Der Schütze wurde von privaten Wachmännern erschossen….

    Wegen eines sterbenden Passagiers ist ein Airbus mit 169 Menschen an Bord auf einem Flug von Gran Canaria nach Köln am Sonntag außerplanmäßig in Madrid zwischengelandet…

    Deutsche Versicherungswirtschaft schlägt bezüglich der Debatte um das Tempolimit auf deutschen Autobahnen einen groß angelegten Praxistest vor….

    Der chinesische Wissenschaftler He Jiankui ist wegen Genmanipulation bei Babys zu einer Haftstrafe verurteilt worden…

    Trump hat den Stichwaffenangriff im Haus eines Rabbiners im US- Bundesstaat New York als entsetzlich bezeichnet…der Gouverneur des Bundesstaates sprach von einem Terrorakt, er glaube einheimischer Terroristen wollen Angst verbreiten….

    Elektroautos sind einer Studie zufolge günstiger in den Gesamtkosten als vergleichbare Autos mit Verbrennungsmotor…

    Metereologen des Deutschen Wetterdienstes legen vorläufige Prognose für 2019 vor…

    UND NUN RATEN WIR MAL WAS DIE PROGNOSE IST…

    bisherigen Aussagen zufolge war das Jahr erneut eines der wärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen…der Sommer war besonders heiß und trocken, mehrere Hitzerekorde wurden übertroffen…schon 2018 war das wärmste Jahr seit Aufzeichnungen…in der zu Ende gehenden Dekade seien deutschlandweit neun der zehn wärmsten Jahre verzeichnet worden…

    ACH…WER HÄTTE ETWAS ANDERES ERWARTET….NIEMAND…

    In Australien sind 30 000 Touristen und Einwohner aufgefordert den Bundesstaat Victoria zu verlassen, die Gefahr weiterer Buschbrände mache eine sofortige Evakuierung nötig….

    Volkswagen will für seine neue Software- Einheit im kommenden Jahr 2500 Experten einstellen, auch in Berlin, zusätzlich bilde Wolfsburg Hunderte von Software- Entwicklern selbst aus….bis 2025 sollen es insgesamt mehr als 10 000 IT- Experten …

    Daimler will trotz der Unruhen in Hongkong am Geschäft mit China festhalten….dieser Markt sichert Arbeitsplätze in Deutschland, das sage ich ganz deutlich, so Vorstandschef Källenius….China sei für Daimler mit Abstand der größte Markt und wird es in den nächsten zehn Jahren auch bleiben….

    US- Politiker sind entsetzt und empört über den Angriff auf eine jüdische Chanukkafeier im Haus eines Rabbiners mit mindestens fünf Verletzten…wir müssen alle zusammenkommen um die teuflische Geißel des Antisemitismus zu bekämpfen, zu konfrontieren und auszuradieren, so Donald Trump auf Twitter….
    Außenminister Pompeo bezeichnete die Attacke als widerlich und New Yorks Gouverneur plädierte dafür die Attacke als innerstaatlichen Terrorismus zu werten….

    Memmingen
    Der Initiator des Projekts der Stolpersteine, GunterDemnig, die in zahlreichen Ländern Europas an die Opfer der Nazidiktatur erinnern sollen, hat in Memmingen den 75 000 en Stolperstein verlegt…die Steine wurden vor dem früheren Wohnhaus von Martha und Benno Rosenbaum verlegt…

    Ein mutmaßlicher Brandanschlag auf ein Gelände der Polizei in Leipzig beschäftigt das LKA Sachsen…am Sonntagabend waren im Stadtteil Leutzsch zwei Dienstwagen der Polizei in Flammen aufgegangen, ein drittes Auto wurde beschädigt und darüber hinaus ein Funkmast…
    das polizeiliche Extremismus und Terrorismus Abwehrzentrum ( PTAZ) Sachsen übernahm die Ermittlungen…ein politischer Hintergrund der Tat liegt nahe, da vergleichbare Tathandlungen auf eine politische Motivation aus dem linken Spektrum hinweise…

    Die im Bundestag vertretenen Parteien haben in 2019 einen starken Einbruch bei Parteispenden hinnehmen müssen…
    das Volumen ging von 3,1 Millionen auf 1,2 Millionen Euro zurück…

    Saskia Eskens widerspricht dem Vorschlag Annegret Kramp Karrenbauers, die Soldaten der Bundeswehr in der Südsahara einzusetzen….wir akzeptieren keine undurchdachten Militäroffensiven und keine Rededefinition aus dem Verteidigungsministerium, so Eskens, SPD…Kramp Karrenbauer agiere erneut ohne Absprache in der Regierung…außenpolitische Vorschläge müssen mit dem Außenminister entwickelt werden, so Eskens weiter….

    Felix Klein, Antisemitismusbeauftragter der Bundesregierung, zeigte sich bestürzt angesichts der Attacke auf Juden im amerikanischen Monsey…
    Die Attacke zeige, dass die antisemitische Bedrohung mit ihrer tödlichen Dimension auch in Nordamerika von niemandem mehr bestritten werden könne….man sollte, so Klein, auf diese internationale Herausforderung mit international vereinbarten Instrumenten reagieren….

    Laut einer Studie der Bertelsmann- Stiftung profitieren die USA, China und Deutschland am stärksten von der WTO….sie machten durch die Mitgliedschaft die mit Abstand höchsten Gewinne….

    Nach dem Terroranschlag auf eine Synagoge in Halle wird das Stadtmuseum erweitert…
    der Bereich für jüdisches Leben werde ausgebaut, Trauer und Solidaritätsbekundungen bezüglich des Anschlags werden in die Ausstellung integriert….zudem werde der jährliche Marsch des Lebens stärker von der Stadt unterstützt um größere Aufmerksamkeit auf jüdisches Leben in Halle zu richten…

    Die US- Regierung hat angesichts von Drohungen Nordkoreas ihre Entschlossenheit beteuert, sich von der Führung in Pjöngjang nicht in die Enge treiben zu lassen…

    ” Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht….”

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank für Dies und Das Annegret!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        @Maria Lourdes

        Diese Sendung ist der Hit, wann kriegt Ihr das endlich mit.

        Viktor Schauberger – Die Natur kapieren und kopieren (Dokumentarfilm, 2008)

        https://youtu.be/R4h_yiDIuQE?t=2636

        ======================

        Weil erst eben, habe mir die Sendung ja weiter angeschaut.

        Irgendwie lustig.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Siehste, lieber Skepti

          Da kannst du doch sicherlich noch tiefer einsteigen, denn die Erkenntnise Schaubergers werden wieder die Beachtung und daraus die Umsetzung in der praktischen Anwendung erfahren, wie es ihnen gebührt, denn sie entsprechen der natürlichen Ordnung.
          Und was deine Herkunft aus einem alten Stamm betrifft, hast du da schon mal intensiver nachgeforscht?
          In den alten Kirchenbüchern und den darüber hinaus angefertigten Aufzeichnungen der Kirchen, kann man ganz wunderbar und immer noch nahezu mühelos ( allerdings ist ein finanzieller Obolus dann doch zumeist fällig, unterschiedlich von Archiv zu Archiv, je kleiner desto weniger muss bezahlt werden…deshalb lohnt es sich direkt in den Pfarreien oder im Sprengel nachzufragen….) so manch verborgenen Schatz hinsichtlich familiärer Vergangenheit finden.
          In den Aufzeichnungen der Kirchen finden sich oft auch solche, die von Wegzügen einzelner Menschen oder ganzer Familien Auskunft geben, oder über sogenannte Schiedsprozesse und das gefundene Urteil, über den Adel und dessen Lebenswandel, über ärztliche und weitere medizinische Gegebenheiten, über Geschäfte zum Beispiel für Lebensmittel, Bäcker, Metzger, Gärtner, aber auch Schmieden etc, auch die einzelnen Wirtschaften mit ihren Betreibern sind oft erwähnt, fanden doch die Schiedsprozesse so wie auch sonstige Besprechungen von jeher meist an den öffentlichen Stellen statt….

          Gruß
          Annegret

        2. 7.1.1.2

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Auf der Seite von UBassr findet man ja auch die tiefsten Abgründe, der menschliche Seele.

          Zumindest hatte der Deutsche Volksgenosse mal eine eigene Internetseite, bis die Hausdurchsuchung kam.

          Was ich gestern ja noch nicht wusste, ist, das der Deutsche Volksgenosse ein auch Mutti Merkel macht.

          Ab hier ja so zum selber Lesen.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-48993

          Aber was einige da so ein Drama machen können, entzieht sich meiner Kenntnis.

          Weil ich musste gestern dabei ja richtig Ablachen.

          Gruß Skeptiker

    2. 7.2

      Annegret Briesemeister

      Greta Thunberg ist nach Angaben ihres Vaters ” viel glücklicher “, seit sie sich gegen die Erderwärmung engagiert…Greta, die ( angeblich 🤔 ) unter dem Asperger Syndrom leidet, habe vor ihrer Zeit als Klimaaktivistin Depressionen gehabt, nicht gesprochen und zeitweise sogar monatelang das Essen verweigert…das sei für ihn als Vater der absolute Alptraum gewesen, durch Gretas Engagement habe sich das Blatt gewendet….

      US- Firmen übertrumpfen Europa….
      Unter den wertvollsten Börsenunternehmen der Welt sind kaum noch deutsche Firmen…während gerade Tech- Konzerne aus den USA und China im globalen Ranking der Börsenschwergewichte dominieren, hat Deutschland mit seinen traditionellen Industriefirmen hier weiter an Bedeutung verloren. .unter den wertvollsten 100 Firmen schaffen es nur der Software- Konzern SAP auf Platz 51 mit einem Börsenwert von 160 Milliarden Dollar, so wie Siemens auf Rang 100 …

      Strukturschwache Regionen im Westen Deutschlands können ab Jahresbeginn mit mehr finanzieller Unterstützung rechnen…Grund ist ein neues gesamtdeutsches Fördersystem…der Osten solle aber nicht vernachlässigt werden…ostdeutsche Regionen erhalten Verlässlichkeit auch für die Zukunft;
      westdeutsche strukturschwache Regionen werden in das neue gesamtdeutsche Fördersystem einbezogen, so Bundeswirtschaftsminister Altmaier….

      Bundesregierung hat einem generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen erneut Absage erteilt…

      Der Wehrbeauftragte des Bundestages, Bartels, hat sich angesichts des Erstarkens islamistischer Terrorgruppen in der Sahelregion für ein stärkeres Engagement ausgesprochen…ein weiter so wäre nicht attraktiv, da die dschihadistischen Terrormilizen an Raum gewinnen und die ganze Region jederzeit kippen kann…Europa wird das nicht ohnmächtig mit ansehen und laufen lassen können, die dort eingesetzten deutschen Soldaten hätten das verdient….

      Warnung der UN
      Simbabwe droht Hungerkrise, die schlimmste seit zehn Jahren …

      Reply
    3. 7.3

      arkor

      ja die E-Studio ist sehr lustig. Da haben sie einfach mal den Restwert enorm heraufgesetzt, bis das Dingens sich einigermaßen rechnet. Genau das gleiche System um das E-Auto seinen Umweltsaumakel zu nehmen.

      Das Umweltbundesamt, welches ja bekanntlicherweise kein Amt ist, da der Bund keine Ämter haben kann und auch keine Beamten, hat die Zulassung eines umweltfreundlichen Dieselsprits mit dem Hinweis verweigert, dass es ja jetzt E-Autos gäbe. So muss man auch diesen Sprit nicht mit einrechnen.

      Was für ein Farce….aber das deutsche Volk kann ja diese Farce beenden, in dem sie SICH HINTER IHREN STAAT stellen, hinter IHRE RECHTE!

      Reply
  13. 6

    5 G - Abwehr

    Peter besucht heute „Nazisäue“ im Altersheim. :

    Reply
    1. 6.2

      hardy

      Habs gecheckt, was sich diese dämlichen Linksfaschisten alles so hinterm Nasenbein rauspopeln, nicht zu fassen.
      Dagegen setz ich einen Piricci
      nimm das
      https://der-kleine-akif.de/2019/09/06/der-lobo-tomierte/
      und das
      https://www.achgut.com/artikel/das_schlachten_hat_begonnen
      Danke, Applaus… für Akif

      Reply
  14. 5

    arkor

    Schon interessant, dass eigentlich das Richtige gesagt wird, aber niemand versteht es.
    Was ist das neue Deutschland? Es ist das Besatzungsmandatsorgan, es ist das HANDLUNGSUNFÄHIGE DEUTSCHE VOLK und zu was existiert dieses “neue Deutschland”, welches nicht das Land oder der Staat des deutschen Volkes ist? Dessen Parteien, wie auch die Afd oder NPD im Feindmandat zum deutschen Volk stehen? Es besteht zur Aufrechterhaltung des Status Quo, nämlich gegen das deutsche Volk.

    Wenn also Hr. Schulz oder Frau Merkel sagen, dass dieser Status Quo der Sicherung Israels dient, und dies als oberste Prämisse, sagen sie dann die Wahrheit oder die Unwahrheit?
    Sie reden NICHT VOM DEUTSCHEN REICH, sondern vom FEIND des DEUTSCHEN REICHES, also deutschen Volkes!

    https://mywakenews.files.wordpress.com/2017/01/moshe-schulz-14-02-2016.jpg?w=459&zoom=2

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      also schon richtig, dass Schulz das Richtige sagt und keiner merkt es.
      …es liegt allein am deutschen Volk SICH HINTER SEINEN STAAT – HINTER SEINE RECHTE – HINTER DAS DEUTSCHE REICH zu stellen.

      Also mal überlegen? Wenn Schulz dies genau so sagt, was jedem Deutschen entgegen steht, aber die Afd so tut, als gäbe es eine Alternative im Feindmandat….wer ist dann näher an der Wahrheit?

      SIE SAGEN die Wahrheit, man muss es eben auch ZUR KENNTNIS NEHMEN und sich nichts draus drehen. Wer wählt sagt,
      VERNICHTET DAS DEUTSCHE VOLK!
      WIR WOLLEN KEINE RECHTE!
      WIR DISTANZIEREN UNS VON UNSEREN RECHTEN!
      WIR WOLLEN ALS STAAT DES DEUTSCHEN VOLKES NICHT EXISTIEREN!
      GEHT GEGEN UNSERE KINDER VOR UND BERAUBT SIE IHRER RECHTE – denn wir wollen nicht DASS DIE RECHTE UNSERER KINDER ERHALTEN BLEIBEN!

      Genau das sagen sie ganz öffentlich und überall steht, dass DAS DEUTSCHE REICH EXISTIERT!!!!!

      ABER IM DEUTSCHEN REICH WIRD NICHT GEWÄHLT!

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, handlungsfähig mit Wirkung zum 24.09.2017
      verteidigungsfähig und kampffähig seit 09.11.2018

      Reply
  15. 4

    Anti-Illuminat

    England wollte den Krieg und holte einen Pyrrhussieg indem es danach alles verlor

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. 3

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen