Related Articles

68 Comments

    1. 21.1

      GvB

      Nichts ist so, wie es scheint!
      Krieg? KEIN Krieg!
      Zur Zeit spielt sich eine Freimaurer-Charade ab..
      und die MS-Medien(Weltweit) deckeln es bzw. lassen die wahren Nachrichten darüber nicht zu.

      Was steckt hinter dem Propaganda..-“Krieg” zwischen Potus-Trump und dem Iran?
      Wusstet ihr schon, das es eine Grossloge im Iran gibt(?), die in den VSA gegründet wurde?***
      Trump-ist pro Chabad Lubawitsch,
      Suleiman, der ermordete Al Quds-Chef -(? war er Logenmitglied wie auch insgeheim einige Führer der iranischen Mullah-Regierung).
      Putin ? Chabad-Lubawitscher-Freund.
      Nur Merkel ist pro- zionistisch(B’Nai Brith-Loge).
      Erdogan? Zumindest ist er ein Dönmeh(türkisch-jüdische Gruppe/Loge).

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=iu1WQ2HwSUc&feature=emb_logo

      ***Grand Lodge of Iran (in exile)

      Bei der “islamischen Revolution” 1978/79 wurde im Iran nicht nur heftig gegen den persischen Schah gekämpft, sondern auch den Freimaurern erging es nicht sehr gut. Heftigste Kritik wurde geäußert: Die in Wahrheit jüdische Freimaurerei wäre die wahre Macht im Staat. Die Auslöschung der Freimaurerei wäre daher ein wichtiger Kernpunkt der iranischen Revolution. Als die “Große Landesloge von Iran” durchsucht wurde und das iranische Volk an die Mitgliedslisten kam, wurde die Freimaurerei verboten und alle Freimaurer, die auf den Listen erschienen, wurden gefangen genommen und teilweise wegen Verschwörung und Landesverrat hingerichtet. 1982 beantragten 17 ehemalige persische Freimaurer in Amerika wieder eine “Großloge von Iran” gründen zu dürfen. Die Großloge von Massachusetts gab im März 1985 ihr Einverständnis für eine Neugründung. Im Iran selbst ist die Freimaurerei bis heute verboten, deshalb ist der Sitz der neuen Großloge von Iran in Los Angeles (USA). Richtig bezeichnet sich die Großloge auch als derzeit “im Exil” befindlich.

      Grand Lodge of Iran (in exile)
      P.O. Box 25017
      Los Angeles, CA 90025, USA

      https://freimaurer-wiki.de/index.php/Iran

      Die SCharade (Ratespiel)Täuschung, etc.
      https://de.sputniknews.com/politik/20200108326316559-keine-us-opfer-iranischer-raketenangriff-trump/

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        Putin und Erdogan:

        Turkish Stream in Betrieb genommen: Putin und Erdoğan weihen bedeutende Gaspipeline ein

        Der feierlichen Zeremonie wohnten auch Serbiens Präsident Aleksandar Vučić und Bulgariens Ministerpräsident Bojko Borissow bei.
        https://deutsch.rt.com/europa/96559-turkish-stream-in-betrieb/

        Zwisechn Staaten gibt es kein freundschaft-sondern nur (knallharte) INTERRESSEN!

        Reply
  1. 20

    Skeptiker

    Ach das noch.

    DIENSTAG, 07. JANUAR 2020
    Streit mit Yad Vashem und Putin
    Polen sieht Holocaust-Wahrheit verfälscht

    Hier weiter.

    https://www.n-tv.de/politik/Polen-sieht-Holocaust-Wahrheit-verfaelscht-article21494893.html

    Also vorhin ist mir ein Missgeschick geschehen, weil mir ist mein O Saft auf meine Tatstatur gekleckert.

    Ich glaube, ich brach eine neue Tastatur.

    So geht es ja gar nicht mehr.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  2. 19

    5 G - Abwehr

    Whistleblower der GEZ-Medien :

    ” Bitte macht weiter ! Stürzt uns ! ”

    Reply
  3. 18

    Gernotina

    Versailler Vertrag, Laufzeit 100 Jahre – wäre ja mal was Neues oder doch nicht ? Gibt es Zufälle in der Politik ?

    https://www.watergate.tv/putin-zitiert-merkel-nach-moskau-das-ende-der-brd/

    Reply
  4. 17

    5 G - Abwehr

    Beim Hitler – Stalin – Pakt gab es ein – g e h e i m e s – Z u s a t z p r o t o k o l l – !

    Beim 2 plus 4 – Vertrag gab es ein – g e h e i m e s – Z u s a t z p r o t o k o l l !

    Gab es beim Versailler Diktat auch ein – g e h e i m e s – Z u s a t z p r o t o k o l l ?

    Eines steht jedoch jetzt schon fest – das Versailler Diktat – 100 Jahre nach

    Inkrafttreten – am 10. Januar 1920 – ist jetzt in aller Munde – und das ist gut so !!!

    Willy Wimmer bei der AfD – Fraktion zum Versailler Vertrag !

    – Mit Alexander Gauland & Bernd Baumann –

    Reply
    1. 17.1

      arkor

      der Versailler Vertrag wurde vollends revidiert durch das deutsche Volok, dem Deutsche Reich unter Adolf Hitler.

      Reply
      1. 17.1.1

        arabeske-654

        Darüber hinaus haben England und Frankreich am 03.09.1939 dem Deutschen Reich den Krieg erklärt. Damit endet Versaille als Vertrag.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          arkor

          eben arabeske: Wir haben keine Zeit mehr für Dummheiten und auch nicht mehr viel für Aufklärung. Es geht ans Eingemachte. Wer zu Dumm ist zu begreifen, hat keine Überlebenschance. Wenn das Deutsche Reich 1945 seine Souveränität verlor, hatte es genau die Souveränität, die unter Weimar-Kaiser 1918 bist 1933 nicht hatte und auch nicht ab 1933 unter der neuen Regierung sondern eben erst, als die deutschen Gebiete wieder im deutschen Einflussgebiet lagen.

          Es liegt am deutschen Volk und seinem ureigensten Überlebensinteresse das Richtige zu verbreiten und sich hinter seine Rechte zu stellen. Dummheit oder sich Dämlich stellen bedeutet heute den Exitus. Die Lage ist sehr ernst.

          HANDLUNGSFÄHIGKEIT IST UREIGENSTE SACHE DES DEUTSCHEN VOLKES! Und Handlungsfähigkeit bedeutet, Grundlage zum Leben und Überleben. Das sollte jedem so langsam klar werden.

          Es ist ALLES BEREITET, alles was nötig ist. Nun ist es Sache des deutschen Volkes ob es leben will, ob es seinen Platz in dieser Welt behaupten will, oder ob es seine eigenen Kinder vernichten will, denn darauf läuft es hinaus

          Wir haben im Nahen Osten das erste Mal eine Verbindung in der islamischen Welt, die es seit Saladin nicht mehr gegeben hat. Auf jeden Fall geht es in diese Richtung.

          Ich glaube nicht, dass die USA in einen echten Krieg gegen den Iran gehen wird. Bestenfalls umfangreiche Luftschläge, wenn möglich um großes Chaos zu hinterlassen, aber damit hat es sich auch schon. Die USA eist die Truppen aus der Region heraus mit einigen sicheren Stützpunkten zum operieren und hat dann alle Optionen.

          Die Europäer haben die die ganze Kacke dann am Hals. Was meint Ihr eigentlich, was die Sure 9.5 Beauftragten machen, die wir hier im Land und den Ländern haben?

          Selbst wenn gar nichts passiert, ist es unfassbar, dass man solche Szenarien überhaupt zulässt, als Möglichkeit.

          Deutsche stellt Euch hinter Eure Rechte…..dann habt Ihr eine Chance zu leben…..

      2. 17.1.2

        arkor

        es dürfte auch dem Dümmsten begreiflich sein, dass wenn die abgetrennten aber immer angezweifelten Gebiete wieder unter Kontrolle waren
        dass damit die Gebietsabtretung gegenstandslos wurde.

        Selbstverständlich war der Verailler Vertrag umstritten auf Grund der nicht wirklich legitimierten Weimarer, die ebenso viel und ebenso wenig völlig legitim waren wie der Kaiser, da eben Putsch, was bedeutet, faktisch Bürgerkrieg, aber trotzdem war der Versailler Vertrag als GEWALTDIKTAT der Feinde in Kraft, als DEREN WILLENSAUSDRUCK! Da gibt es nichts zu widersprechen. ALLERDINGS war damit KEINE WIRKLICHE VERTRAGLICHE GEBIETSABTRETUNG gegeben!

        Die Alliierten wussten um die fehlende Legitimation und die damit verbundene fehlende Kompetenz und trotzdem ist was passiert…..da die Weimerar eben nicht wie die BRD ein Feindmandat ist, waren, sondern eben eine Putschbewegung, was Fakten schafft.

        Heute gibt es KEINE MÖGLICHKEIT DES PUTSCHES oder der REVOLUTION der Deutschen gegen die BRD, weil sie SCHLICHT MIT DIESER NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu schaffen haben!

        Ich hoffe nicht, dass die Freiheit, die Selbstbestimmung, die Souveränität des deutschen Volkes an Dummheit scheitert und ich glaube es auch nicht.

        Es liegt am deutschen Volk, eben wie überall sich hinter seine Rechte zu stellen und eine DISTANZIERUNG vom DEUTSCHEN REICH von 1933 bis 1945 ist völlig ausgeschlossen für jeden Deutschen,es sei denn er distanziert sich von SEINEM RECHT! Genau das was der Feind als übelste List von den Deutschen will. Sie sollen sich zum letzten des Letzten machen, zum Feind gegen sich und ihre Kinder!

        Armand Korger
        1. November 2018 ·
        Es kann keine Distanzierung von der deutschen Geschichte geben, wenn man geistig gesund ist.

        Von Armand Hartwig Korger, arkor

        Ein Volk, das von seiner Geschichte sich trennt, und wenn ihm Schmach auf der Stirne brennt, wird von Gott von der Tafel gelöscht!

        — Otto von Henry Von Bismark

        Die Gräuelgeschichten zur Schuld der Deutschen und Deutschlands sind Teil jener Propaganda, welche die Deutschen als Volk vernichten soll.

        So wie überall in der Welt gegen die Völker und die Menschheit gearbeitet wird, mit ihren jeweils spezifischen Schwächen, oft und meist sogar Stärken, welche gegen sich selbst gerichtet werden, ist es in Deutschland eben dieser Weg des vermeintlichen Grauens, der Schuld, um dann eine Distanzierung vom eigenen Volk, von der eigenen Geschichte, von seinen Ahnen, von seinen Brüdern und Schwestern zu erreichen.

        Während man es in Frankreich erfolgreich geschafft hat, den Patriotismus der Franzosen in einen Chauvinismus umzuwandeln, wurde der hochmoralische Deutsche in die Tiefen seiner Seele erschüttert und krank gemacht vom Gift der Lüge.

        Mal abgesehen von der nun ohnehin immer mehr von der Menschheit erkannten, als Geschichte getarnten Märchenstunde der wahren Völkermörder, ist die Geschichte eines Volkes eben die Geschichte dieses Volkes, von der man Teil ist. So einfach und unverrückbar ist das.

        Warum ist das wichtig?

        Was im Kleinen gilt, gilt auch im Großen. In der Psychologie gilt als stärkste und pervertierteste Form der Aggression die Aggression gegen sich selbst.

        Um es noch einmal klarer herauszuarbeiten: Egal, ob der widerliche Kinderschänder/-mörder, oder aber der Massenschlächter anderer Völker, oder ob der schrecklichste Vergewaltiger, ob der Tier- oder Menschenquäler, ob der Mörder aus Lust und Triebhaftigkeit, … nichts wiegt in der Psychologie als so stark verabartete Art der Aggression wie die gegen sich selbst gerichtete.

        Also die Selbstzerstörung. Und so wie sie für sich als Indiviuum als perverseste Abart menschlichen Verhaltens gewertet wird, ist die einzige Steigerung in der Zerstörung gegen sich selbst und als Volk, als Völkerfamilie insgesamt.

        Um die Monströsität der Vorgänge zu erfassen, wenn beispielsweise Deutsche mit Plakaten wie “Bomber Harris, do it again” einen Völkermord am deutschen Volk herbeiwünschen, übrigens unbestraft (und ungeahndet nach dem vielfachen Ansatz des illegalen Artikels der Volksverhetzung) und oft noch begleitet von öffentlichen Personen, wie auch der Polizei, die dem Aufruf zum Völkermord ihren scheinbehördlichen Schutz geben, … um diese Monströsität zu begreifen, muss man erstens die oben erwähnte Einstufung dieser Aggression in ihrer ganzen Krankhaftigkeit kennen und dann dementsprechend zur nächsten Frage gehen, wie es soweit kommen konnte, dass die Menschen dermaßen krank werden?

        Diese Frage ist allerdings vielfach und bestens beantwortet, auf Seiten welche die Rolle der Umerziehung der Deutschen durch alliierte Propaganda aufgezeigt haben.

        Dieses Gift, das den hochmoralischen Deutschen nun dermaßen erkranken liess, dass sogar Teile dieses Volkes in die krankeste Form des menschlichen Zustands abgeglitten sind, wie oben beschrieben, soll seine Wirkung genau so entfalten, wie es wirkt. In eben dieser krankhaften Selbstzerstörung.

        Im gesellschaftlichen Sinne heißt dies, dass sich der Deutsche von seiner Geschichte distanziert. Aber warum ist das gewünscht? Nun, weil er sich damit den Weg zu seinen Rechten fast unmöglich macht. Er wäre dann nicht mehr in der Lage, seine Rechte wahrzunehmen.

        Dies sieht man auch an den – neben den vielen Trollveranstaltungen – redlichen Bemühungen, wieder in den Weg der Rechtsdurchsetzung als Deutscher zu gehen. Das heißt also der Weg in die Souveränität, zu welcher zwingend die BRD erlöschen muss und der durch sie verbaut ist.

        Es werden also oft die nötigen Wege ausgeblendet und falsche Wege oder komplizierte Wege gegangen, weil man selbst in diesem krankhaften Zustand einer Distanzierung gefangen ist, ohne dies zu merken.

        Der Weg zur Gesundung ist einerseits die Wahrheit, für die viele Menschen aufopferungsvoll kämpfen. Andererseits aber auch das Gefühl, dass es keine Distanzierung geben kann, denn egal wie die Ereignisse waren, so sind sie Teil der eigenen Geschichte. Und dabei sollte der Deutsche auch zur Kenntnis nehmen, bereit zu sein, wenn die Bewertung dieser Ereignisse in Wirklichkeit positiv und günstig sind.

        Was bedeutet dies?

        Es bedeutet, dass es keine Distanzierung von der deutschen Geschichte geben kann, wenn man geistig gesund ist und alles andere krank ist, dann eben auch krank im gesellschaftlichen Sinne einer Selbstzerstörung und im rechtlichen Sinne, dass man den Weg ins Recht nicht findet und wie, woraus, durch wen und auf welche Art und Weise agiert werden kann und muss, um jeden Widerspruch unmöglich zu machen.

        Es gab zu keiner Zeit ein Nazideutschland, sondern ein Deutschland, ein Deutsches Reich unter nationaldeutscher Führung, so wie die Weimarer Republik unter der Führung Weimars war, allerdings ohne eigene Verfassungsunterlegung (keine legitimierte Verfassung, das heißt rechtlich faktisch Bürgerkrieg, da man sich zurecht sowohl auf die Verwaltung des Kaisers, als auch auf die Putschregierung der Weimarer Republik, berief. Der Bürgerkriegsustand dauererte an bis 1934).

        Womit Weimarer Republik und Drittes Reich nur politische Umgangsbegriffe sind, ohne völkerrechtliche, staatsrechtliche Bedeutung (Wllibald Huber kann seien Kreditvertrag auch nicht mit “der kleine Willi” unterschreiben).
        Dies heißt aber nicht, dass keine Handlungsfähigkeit gegeben war. Denn diese Handlungsfähigkeit ist immer gegeben (unmittelbar), da die Rechte unauflöslich und unveräusserlich und damit auch immer existent sind zur Anwendung.

        Es ist also durchgängig so, dass egal ob unter Weimar, ob unter den Nationalsozialisten, oder aber eben später dem Völkerrecht mit BRD-Verwaltung, Handlungsfähigkeit da war und auch Rechtsfähigkeit (seit 1945 unmittelbare Handlungsfähgikeit und Rechtsfähgkeit, d.h. mangels Organisation handlungsunfähig, 1918 – 1934 Bürgerkriegszustand).

        Doch wo ist die Unterscheidung?

        Was trennt die Spreu vom Weizen in der Frage, was denn nun rechtens ist und was nicht?

        Diese Unterscheidung trennt sich allein durch die Frage:

        Wurde dies im NAMEN UND DES RECHTS DES DEUTSCHEN VOLKES, also der legitimen Rechteträger, vollzogen, oder nicht?

        Daran werden wir trennen, was bis heute passiert ist, rechtens ist und erhalten bleibt und was andererseits kriminelle Akte waren, die ihre Rechtsaufarbeitung durch das deutsche Volk bedingen.

        ES IST ALLES EINFACH UND KLAR – WENN WIR NUR BEREIT SIND, ZU SEHEN

        Armand Hartwig Korger
        Deutsches Reich

        https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1885300371538572

        Reply
  5. 16

    5 G - Abwehr

    Was tun gegen GEZ ? :

    Reply
  6. 15

    Annegret Briesemeister

    Wer einen neuen Pass oder Personalausweis beantragt, muss das Foto künftig direkt bei der zuständigen Behörde machen lassen…das Lichtbild sei in Gegenwart eines Mitarbeiters aufzunehmen und elektronisch zu erfassen…so ein Gesetzentwurf zur Stärkung der Sicherheit im Pass- und Ausweiswesen….

    Reply
  7. 14

    GvB

    Geoplitisch tut sich zur Zeit(und wahrscheinlich das ganze Jahr 2020 über) ein ganze Menge.Es wird plötzlich Veränderungen geben wie noch nie.
    Gerade werden Truppen abgezogen. Potus Trump und sein AA-Minister Pompeo wiedersprechen sich in ihren Aussagen zum Irak/Truppenabzug usw.

    „Sir, aus Hochachtung vor der Souveränität der Republik Irak und wie vom irakischen Parlament und dem Ministerpräsidenten gefordert, wird CJTF-OIR die Truppen im Verlauf der kommenden Tage und Wochen umgruppieren, um eine Weiterverlegung vorzubereiten”, zitierte Reuters aus dem Brief eines Generals der US-Marineinfanterie, William Seely, der den Einsatz im Irak befehligt.

    https://de.sputniknews.com/ausland/20200106326310765-us-gefuehrte-koalition-will-aus-dem-irak-abziehen–schreiben/

    Souveränität der Republik Irak? Erstaunlich…

    oder doch nicht.
    Potus versus Deep state..
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/01/07/usa-der-tiefe-staat-widerruft-den-rueckzug-aus-irak/ (siehe Verlautbarung im Original)

    Das war ja auch eines von Trumps Versprechen im Wahlkampf. Der Geniestreich Trumps ist es, den Irak dazu gebracht zu haben, den Abzug zu fordern. Bin mal gespannt auf die Reaktionen in Bruessel oder Berlin sowie den Propagandaposaunen.
    Wird Merkel, wenn sie aus Moosgau zurückkommt oder aus Sibirien 🙂 den RÜCKZUG der Amis aus Ramschstain fordern?

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Die Bundeswehr hat ihre im Zentralirak eingesetzten Soldaten wegen der zunehmenden Spannungen in dem Land abgezogen, berichtet RT-Deutsch. Die zuletzt 32 Männer und Frauen im Militärkomplex Tadschi seien am Dienstag mit einem Transportflugzeug A400M zur Luftwaffenbasis Al-Azraq in Jordanien gebracht worden, teilte die Bundeswehr mit. Zudem wurden bereits am Vortag drei deutsche Soldaten zusammen mit Offizieren anderer Nationen aus dem Hauptquartier in Bagdad nach Kuwait geflogen.

      Gruss Maria

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        @Maria Lourdes. Ja, die verteilen die paar Ausbilder-Soldaten nach Jordanien(Stützpunkt) und in den syrischen Norden. man nimmt die ca. 150 Poeples aus der “Schusslinie”..sind nicht nur deustche Soldaten…dabei
        und sind ja eh keine Kampf-Einheiten.

        Dafür passierte im Iran das:
        https://www.dailymail.co.uk/news/article-7863359/Ukrainian-passenger-plane-carrying-180-people-crashes-near-Tehran-local-media.html

        Besonderheiten bei der abgestürzten(?) Ukrainischen Maschine.Alle Insassen und Crew -tot.
        Einschüsse bzw. Löcher auf der Tragfläche,, gut möglich!
        Sind allerdings klein, und wenn, dann Maschinengewehr-Kaliber o. ähnliches?
        Die Maschine war bei ca.5800 Fuß das sind 1769 Meter, da konnte man die noch mit nem Flitzebogen abschießen.

        https://www.dailymail.co.uk/news/article-7863359/Ukrainian-passenger-plane-carrying-180-people-crashes-near-Tehran-local-media.html
        Anbei Fotos und Video mit dem gefilmten Absturz(nachts)

        Reply
  8. 13

    Skeptiker

    ADOLF HITLER – LETZTE ANSPRACHE AM 30. JANUAR 1945

    https://www.bitchute.com/video/AV046yccR5nP/

    Keine Ahnung woran das liegt, regt sich Kopfschuss über das Bild hier auf?

    https://srv4.imgcdnhost.com/large/2014/50/2516926468202196418286563-244512.png

    Hier mein Kommentar, ich meine mit Bild.

    https://kopfschuss911.wordpress.com/2020/01/01/willkommen-im-kriegsjahr-2020/#comment-23578

    Aber danke Kopfschuss, weil Sie hat ja noch das Original vorher runtergeladen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  9. 12

    Annegret Briesemeister

    Sputnik

    Nach Mord an General:
    Rohani fordert Erdogan zum Zusammenschluss gegen die USA auf

    ntv

    NATO zieht Teil ihrer Soldaten aus Irak ab…Abzug hat bereits begonnen…Sprecher der NATO bestätigt zeitweisen Abzug…
    Kroatisches Kontingent schon nach Kuwait verlegt…NATO will ” Personal sichern “…

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      KATZmierzak? ..oder doch Kazemirzack-zack? Egal Opa kam aus dem Krauer Städtele 🙂
      Tach und Gruss.. der Fidibus

      Reply
  10. 10

    ennos

    Australien (leider nur in englisch)

    https://www.youtube.com/watch?v=EDJhupGGhzg&feature=youtu.be
    WILL YOU RISE OR OBEY #WEATHER WARFARE LIVE !!

    Ich habe nicht den ganzen Film gesehen. Am Anfang sieht man jedoch geschmolzenes Alu (Autofelgen). Südkorea wird auch erwähnt.
    Das “Chinesische Betragens-Punktesystem” wird in diesem Film auch angesprochen.

    http://stateofthenation.co/?p=3495
    Houses Explode and Burn While Nearby Trees Remain Untouched in Australia—Same DEW signatures as California arson fires

    Wann hat das endlich ein Ende? Was sich die Ausführenden dabei denken?

    Reply
    1. 10.1

      Sehmann

      Australien: Waldbrände sind auch menschengemacht – durch das Versagen grüner Ideen
      Nicht beseitigtes, vertrocknetes Unterholz wirkt häufig wie ein Brandbeschleuniger. Ökobewegte verhindern häufig dessen kontrolliertes Abbrennen.
      https://www.epochtimes.de/politik/welt/australien-waldbraende-sind-menschengemacht-durch-das-versagen-gruener-ideen-a3118201.html

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @ennos

        Erinnert ein schon stark an Strahlenwaffen.

        Raumpatrouille Orion – EP1 – Angriff aus dem All

        https://youtu.be/Z5Yk3BpnIoE?t=14

        =======================

        Ergänzung.

        Heinz Haber – Was sucht der Mensch Im Weltraum (13/13) – Künstliches Wetter und Klima

        “Was sucht der Mensch im Weltraum ?” ist eine 13-teilige Tv-Serie aus dem Jahre 1968, in der der berühmte Fernseh-Preofessor Heinz Haber dem Tv-Publikum den Sinn und Zweck der “modernen” Raumfahrt sowie die Mysterien des Universums anhand von Experimenten, Zeichnungn und

        https://youtu.be/ws9WaM6zwLw?t=65

        Nun ja?

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 10.2

      Gast

      Gast……Entzündung mittels Strahlenwaffen aus dem Orbit – wie in Kalifornien…..

      Wir sind den IRREN ausgeliefert !

      Reply
  11. 8

    5 G - Abwehr

    Aus dem Historischen Lexikon Bayerns :

    Der Versailler Vertrag, 1919 / 20

    von Patrick Henßler

    ” Der seit 18. Januar 1919 verhandelte Friedensvertrag zwischen dem Deutschen Reich

    und den Alliierten wurde am 28. Juni 1919 unterzeichnet und trat am 10. Januar 1920 in Kraft.

    Der Vertrag sah unter anderem Gebietsabtretungen und Reparationszahlungen, die Auslieferung

    von Kriegsverbrechern und die Reduzierung der Truppenstärke vor. Der Friedensvertrag erwies

    sich als schwere Hypothek für die Weimarer Republik, da ihn nationale Kräfte gegen die

    demokratische Staatsform instrumentalisierten.

    Die Bestimmungen des Friedensvertrags betrafen auch Bayern und vor allem die Rheinpfalz. ”

    Quelle

    und weiter :

    https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Versailler_Vertrag,_1919/20

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Da steht aber nix von 100 Jahren Laufzeit drin! Das ist ein Hoax 5 G – Abwehr – die Meldung geht jetzt schon seit Tagen durchs Netz und hat m. M. nach überhaupt keinen Wert, oder sieht das jemand anders? Dann aber bitte mit einer zitierfähigen Quelle und nicht ein Video wo irgendwer was daherquatscht und sich alles zurecht biegt!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 8.1.1

        arabeske-654

        Der Versailler Vertrag ist schon unter Hitler aufgehoben und gekündigt wurden. Die Meldung ist Blödsinn.

        Reply
      2. 8.1.2

        arkor

        der gleiche Hoax, als wenn es einen unterschriftberechtigten Kaiser als Thronfolger gäbe.

        Reply
    2. 8.2

      hardy

      Das Versailler Diktat war zu keinem Zeitpunkt rechtswirksam und nur deshalb konnte Hitler diesen Punkt für Punkt unwirksam machen. Allein die Judenmacht der Lügenmedien und des Finanzjuden-Schweinesystems machte sowas überhaupt möglich.
      Wie hätte sich das Reich überhaupt wehren sollen außer die durch den Nationalsozialismus bewirken Maßnahmen?

      Reply
    3. 8.3

      Skeptiker

      @5 G – Abwehr

      Und wo war die Verhandlung?

      Der Zweite Dreißigjährige Krieg 1914 1945 alle Teile Spannender als jeder Krimi

      https://youtu.be/RSETn-_EW78?t=3459

      Gruß Skeptiker

      Reply
    4. 8.4

      hardy

      Die Macht der Synagoge des Satan beruht auf drei Säulen:
      Lüge, Täuschung, Betrug
      Nichts davon ist rechtswirksam und das Versailler Diktat beruht auf allen dreien.

      Reply
  12. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan:Die Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-164- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  13. 7
    1. 7.1

      GvB

      Potus in die Falle getappt?

      Neocons haben Trump unter die Räder geworfen
      Nach der Ermordung von General Soleimani werden Trump und die Amerikaner generell in der betroffenen Region noch mehr gehasst als je zuvor. Jede US-Basis ist jetzt ein Ziel. Die Ironie dabei ist, Trump hat mit der Ermordung von Suleimani die Bevölkerung des Iran solidarisiert und die Verbindung zwischen Iran und Irak verstärkt. Der Iran wird überhaupt nicht als der Böse angesehen, sondern es sind die Vereinigten Staaten.

      Zusammenpacken, Schwanz einziehen und abhauen, wie damals beim Vietnam-Debakel, bleibt nur noch übrig. Oder wenn Trump doch einen Krieg mit dem Iran startet, gegen den Willen seiner Wähler, dann verliert er auch … und wir alle zusammen!!!

      Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Neocons haben Trump unter die Räder geworfen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/01/neocons-haben-trump-unter-die-rader.html#ixzz6AMixlGr4

      Reply
  14. 6

    5 G - Abwehr

    Das DEUTSCHE KAISERREICH rückt immer näher –

    der VERSAILLER VERTRAG endet – er läuft in wenigen Tagen, am 11. Januar 2020 aus !!!

    Putin zitiert Merkel nach Moskau – Das Ende der BRD ?

    VON: WATERGATE REDAKTION 7. JANUAR 2020

    Offiziell endet der Versailler Vertrag, der nach Ende des Ersten Weltkriegs zwischen den
    Siegermächten und Deutschland getroffen wurde, am 10. Januar 2020. Am 11. Januar
    wird Bundeskanzlerin Angela Merkel den russischen Präsidenten Wladimir Putin in
    Moskau treffen. Merkel reist auf Einladung Putins nach Moskau. Zufall ?

    Nach dem Ersten Weltkrieg entschied der Versailler Vertrag über das Schicksal der Verlierer.
    Folgeverträge bestimmten die territoriale Neuordnung Europas. Doch mit dem Vertrag, den
    Deutschland nur unter Protest unterzeichnete, entstanden neue Konflikte, die bis heute
    nachwirken. Deutschland wurden horrende Reparationsleistungen aufgebürdet. Deutschland
    wurde zudem als Verlierer des Krieges die Möglichkeit verweigert, mit den Siegermächten
    einen Friedensvertrag auszuhandeln, der auch deutschen Interessen gerecht geworden wäre.

    Beim Wiener Kongress, der bis 1815 stattfand, wurde nach den Napoleonischen Kriegen
    ebenfalls eine neue europäische Nachkriegsordnung beschlossen. Der „Verlierer“ Frankreich
    saß damals ebenfalls am Verhandlungstisch und wurde nicht, wie Deutschland beim Versailler
    Vertrag, vor vollendete Tatsachen gestellt, sondern die geopolitischen Interessen aller Parteien
    wurden berücksichtigt. Der damals ausgehandelte Friedensvertrag hielt immerhin 100 Jahre an.
    „Capitol Post“ berichtete in der November 2019 Ausgabe ausführlich über den Wiener Kongress.

    Mit dem Ende des Versailler Vertrags könnte auch Deutschland und Europa einer Neuordnung
    unterzogen werden, wenn es denn die Siegermächte

    – Russland, USA, Großbritannien und Frankreich – wollen.

    Denn die BRD ist juristisch gesehen noch immer ein besetztes Land, ein Protektorat der USA,
    und Frau Merkel ist die „Statthalterin“ dieser Staatssimulation BRD. Offiziell gibt es keinen
    Friedensvertrag – weder mit Russland noch mit den USA.

    Die Gespräche in Moskau könnten für Deutschland und Europa interessant werden, sollten die
    Siegermächte ein Interesse daran haben, Deutschland nach über 100 Jahren wieder in einen
    souveränen Stand zu versetzen und das BRD-Regime, das unter Angela Merkel den Pfad der
    Rechtsstaatlichkeit verlassen hat, abzusetzen.

    Offiziell reist Merkel nach Moskau um die aktuelle Lage im Nahen Osten sowie die Situation mit
    der Ukraine zu besprechen. Merkel-Sprecher Seibert teilte den Medien mit, dass „Russland als
    ständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat unverzichtbar sei, wenn es um die Lösung politischer
    Konflikte gehe. Es sei daher naheliegend, dass die Kanzlerin mit Putin über die derzeit aufge-
    brochenen Konfliktherde spreche“. Daneben sollen auch bilaterale Fragen erörtert werden,
    so Seibert. Begleitet wird Merkel von Heiko Maas, dem unfähigsten Außenministerdarsteller.

    Die kommenden Wochen dürften also interessant werden, wir werden das Geschehen verfolgen.
    „Capitol Post“ wird dieses Thema in der kommenden Januar Ausgabe im Detail präsentieren.

    https://www.watergate.tv/putin-zitiert-merkel-nach-moskau-das-ende-der-brd/?source=ENL

    Reply
    1. 6.1

      5 G - Abwehr

      Das Ende der Parteien. Teil 1. Deutschland vor wunderbarem Neubeginn.

      Reply
      1. 6.1.1

        5 G - Abwehr

        Das Ende der Parteien. Teil 2. Deutschland vor wunderbarem Neubeginn.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          arkor

          ..es ist NICHT DEUTSCHLAND als Feindstaat klasifiziert, weil einen solchen Staat gibt es nicht, sondern das DEUTSCHE REICH! Lass Hirn regnen..

        2. 6.1.1.2

          arkor

          ..und es gibt auch KEINE PARTEIEN im Deutschen Reich, außer eben einer! Und die existiert!

    2. 6.2

      Maria Lourdes

      5 G – Abwehr! Da bräuchte es dann eine zuverlässige Quelle, sonst lege ich das in den Ordner “Fake-News”!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 6.2.1

        Skeptiker

        Steht hier ja auch so.

        Reinkopiert
        ==============

        Überwindung im Nationalsozialismus

        Plakat zur Überwindung von Versailles
        Der Versailler Vertrag hat in Europa weder den wirtschaftlichen Frieden unter den Völkern noch einen Wiederaufbau ermöglicht. Eine Auslieferung Kaiser Wilhelms II. scheiterte an den Niederlanden. Auch „Kriegsverbrecher“ wurden von dem deutschen Volk nicht freigegeben. Die ersten politischen Erfolge waren die Räumung des Rheinlandes 1930 und die Beseitigung der Reparationen im Jahre 1932.

        Am 13. Januar 1935 kehrte das Saarland zum Reich zurück. Da die anderen Mächte, besonders Frankreich, die versprochene Abrüstung ihrerseits hartnäckig verweigerten, stellte das Reich mit der Einführung der allgemeinen Wehrpflicht am 16. März 1935 seine volle Wehrhoheit wieder her und beseitigte dann am 7. März 1936 auch die Schutzlosigkeit des Rheinlandes mit dem Einmarsch der Wehrmacht. In diesem Vorgehen will das veröffentlichte Geschichtsbild der BRD klare Kriegsvorbereitungen und „Welteroberungspläne“ des nationalsozialistischen Deutschlands sehen. Hitlers Reichstagsrede vom 30. Januar 1937 vollendete die Wiederherstellung der politischen Souveränität des Reiches und zog feierlich die deutsche Unterschrift der Kriegsschuldlüge des Versailler Vertrages zurück.

        Letzte Zahlungen von der BRD
        Das Diktat fand seine krönende Vollendung mit dem sogenannten 2+4-Vertrag 70 Jahre später. Im Zuge der Teilwiedervereinigung von 1990 erklärte sich die BRD neben vielen anderen Zugeständnissen dazu bereit, die angelaufenen Zinsen aus den teilweise nicht mehr gezahlten abstrusen Geldforderungen (etwa 300 Milliarden Goldmark) des Versailler Diktates in Raten zu begleichen. Die letzte dieser Raten wurde erst am 3. Oktober 2010 beglichen.

        Hier komplett.

        Das Versailler Diktat, auch unzutreffend als Friedensvertrag von Versailles bezeichnet, war das am 28. Juni 1919 unterzeichnete „Vertragswerk“, das nach dem Ersten Weltkrieg formell den Kriegszustand zwischen dem Deutschen Reich und den in diesem gegenseitigen Vertrage als die alliierten und assoziierten Hauptmächte bezeichneten Staaten sowie den mit ihnen alliierten und assoziierten Mächten beendete. Den alliierten und assoziierten Hauptmächten unterfallen laut Vertragstext Die Vereinigten Staaten von Amerika, das Britische Reich, Frankreich, Italien und Japan.

        Rußland war an der Ausfertigung dieses Diktates nicht beteiligt worden und hatte mit den Mittelmächten bereits im März des Jahres 1918 den Friedensvertrag von Brest-Litowsk abgeschlossen.

        Die Friedensauflagen und -bedingungen wurden anläßlich der Pariser Friedenskonferenz 1919 im Schloß von Versailles vom 18. Januar bis Mai 1919 von der Triple Entente und ihren Verbündeten unter Ausschluß der Mittelmächte ausgehandelt, weshalb die Bezeichnung des betreffenden Beschlußpapiers als „Versailler Diktat“ deutlich treffender ist als „Versailler Friedensvertrag“.

        Aufbau dauert ca. 5 Sekunden
        https://de.metapedia.org/wiki/Versailler_Diktat

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Maria Lourdes

          Es geht darum, ob der Vertrag von Versailles eine Laufzeitvereinbarung von 100 Jahren enthält und der Vertrag jetzt auslaufen sollte – alles andere ist bekannt Skepti!

          Gruss Maria

        2. 6.2.1.2

          Skeptiker

          Das ist ja hier die Quelle, aber die Russen hatten hatten mit dem Versailler Diktat /Vertrag doch eh nichts zu tun.

          https://www.watergate.tv/putin-zitiert-merkel-nach-moskau-das-ende-der-brd/

          Was soll Merkel denn in Russland?

          ===================

          Historisches Lexikon Bayern

          Der seit 18. Januar 1919 verhandelte Friedensvertrag zwischen dem Deutschen Reich und den Alliierten wurde am 28. Juni 1919 unterzeichnet und trat am 10. Januar 1920 in Kraft. Der Vertrag sah unter anderem Gebietsabtretungen und Reparationszahlungen, die Auslieferung von Kriegsverbrechern und die Reduzierung der Truppenstärke vor. Der Friedensvertrag erwies sich als schwere Hypothek für die Weimarer Republik, da ihn nationale Kräfte gegen die demokratische Staatsform instrumentalisierten. Die Bestimmungen des Friedensvertrags betrafen auch Bayern und vor allem die Rheinpfalz.

          https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Versailler_Vertrag,_1919/20

          Aber wie lange sollte der Vertrag überhaupt laufen?

          Keine Ahnung?

          Gruß Skeptiker

        3. Maria Lourdes

          Aber wie lange sollte der Vertrag überhaupt laufen?

          Genau das meine ich, somit sind die Meldungen darüber so überflüssig wie ein Kropf!

          Gruss Maria

        4. 6.2.1.3

          arabeske-654

          Ein Friedensvertrag hat keine Laufzeit. Er dauert an bis zur nächsten Kriegserklärung.

        5. 6.2.1.4

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Aber wenn schon Mike.H damit durch die Gegend läuft, dann ist das eben völliger quatsch.

          https://michael-mannheimer.net/2020/01/06/kein-bunker-der-welt-kann-euch-verraeter-vor-unserer-wut-beschuetzen-wir-das-undankbare-volk/#comment-380131

          ==================

          Hier ein Zitat von Wladimir Iljitsch Lenin

          https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/260846847/1_big.jpg

          So gesehen, ist das dumm-sinn was man Lesen kann, weil die damals gar nicht am Vertrag teilgenommen haben.

          Gruß Skeptiker

        6. 6.2.1.5

          hardy

          arabeske-654
          Wenn das wahr ist, dann ist es ein weiterer zwingender Grund für die Unrechtmäßigkeit, denn es gibt einen über 100jährigen Krieg gegen das Deutsche Reich ohne Unterbrechung, dh es war zu keiner Zeit Frieden – wieder so eine unverschämte Chuzpe
          Das war kein “Friedensvertrag”, sondern eine KRIEGSLIST!

        7. 6.2.1.6

          arkor

          hardy: von was reden wir hier die ganze Zeit? Natürlich war nie Frieden, auch wenn Versailles ein förmlicher Frieden war, vertraglich, so war er eine Willenserklärung den Krieg gegen das deutsche Volk schnellstens wieder aufzunehmen.

          …und durch die UN ist der Kriegszustand festgeschrieben, gegen das deutsche Volk, nur war dieses deutsche Volk HANDLUNGSUNFÄHIG, also PASSIV IM KRIEG, aber immer Gegenstand desselben und vielleicht erinnert Ihr Euch an die UN-Feindstaatenklausel, die in Kraft sind, weil sie das müssen.

          Mit der völkerrechtlichen Erklärung vom 24.09.2017 ist die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes eingesetzt und betrifft natürlich alles, was mit dem Deutschen Reich zu tun hat und führt in gewisserweise zur Handlungsunfähigkeit der UNO und mit 09.11.2018 wurde dies maximal ausgeweitet und mit 11.11.2018 sind ALLE GRUNDLAGEN gelegt für die VÖLKERGEMEINSCHAFT eine REGELUNG außerhalb der UN anzustreben.

          Aber das deutsche Volk muss sich eben auch rühren und zeigen, aber eben durch das Deutsche Reich und nicht durch BRD-Wahlen oder Feindmandatsvertreter!…aber schon gar nicht durch Unsinn, wie wir wollen keine Nazis sein und haben mit dieser Zeit nichts zu tun-Schwachsinn.

          UNSER NAZITUM WURDE VON DEN ALLIIERTEN FESTGESCHRIEBEN!

    3. 6.3

      GvB

      Moosgauer Gespräche…Ist auch Putins Hund dabei? 🙂
      Also bei dem Gespräch mit Merkel?
      Ob sie dann zittert und redet wie ein Wasserfall..? Es sei denn, sie hat inzwischen ne Hunde-Therapie gemacht :_)

      Reply
      1. 6.3.1

        GvB

        Dirk denkt nach ..über das Anti WDR -Plakat..(Demo vor dem GEZ-Laden)
        https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/01/06/wo-ist-das-transparent-12-x-3-meter-her/

        Reply
  15. 5
    1. 5.2
    2. 5.3
    3. 5.4

      GvB

      Sieht furchtbar aus. Als würde ganz Australien von oben gegrillt!

      Reply
  16. 4

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  17. 3

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Die Bundeswehr will Soldaten aus dem Irak verlegen, so hieß es in einem Schreiben von Außen- und Verteidigungsministerium…
    Demnach soll das deutsche Kontingent im Irak vorübergehend ausgedünnt werden, besonders an den Standorten Bagdad und Taji…die Verlegung nach Jordanien und Kuwait solle zeitnah erfolgen…

    USA haben dem iranischen Außenminister Sarif ein Visum für die Anreise zu einer Sitzung des UN- Sicherheitsrats am Donnerstag ii New York verweigert…währenddessen hat der Irak den UN- Sicherheitsrat aufgefordert, die gezielte Tötung Soleimanis durch das US- Militär zu verurteilen …die USA hätten mit dem Attentat auf krasse Weise gegen die Auflagen für die Präsenz amerikanischer Truppen in seinem Land verstoßen, so die Verlautbarung…

    Die USA hat Berichte zurückgewiesen, wonach sie den Abzug von US- Truppen aus dem Irak vorbereite….
    Man habe keine Entscheidung getroffen, das Land zu verlassen, sagte Verteidigungsminister Esper…zuvor hatten Nachrichtenagenturen AFP und Reuters darüber berichtet, dass die US- Armee einen Abzug vorbereite, sie bezogen sich auf einen Brief des US- Oberkommandierenden im Irak an das irakische Militär…

    Opfer rechter Bedrohungen und Gewalt sollen künftig schneller Hilfe erhalten, dafür will das Bundesjustizministerium mehr Geld und mehr Mitarbeiter zur Verfügung stellen…

    Spanisches Parlament stimmt heute über die Wiederwahl des geschäftsführenden spanischen Regierungschefs Sanchez ab…

    Trumps früherer nationaler Sicherheitsberater Bolton hat sich im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump zu einer Aussage vor dem Senat bereiterklärt….2019 hatte er sich noch dagegen geweigert….

    In Österreich wird heute die neue Bundesregierung vereidigt…

    Die Regierung in Frankreich will mit Vertretern der Gewerkschaften erneut eine Lösung im Streit um die Rentenreform finden…

    Die Energiewende hat den Ausstoß von Treibhausgasen in Deutschland in 2019 auf ein Rekordtief gesenkt, so Experten…im Vergleich zu 1990 seien die CO2 Emmissionen um etwa 35 Prozent gesunken….damit sei das 40 – Prozent- Ziel für 2020 ÜBERRASCHEND wieder in greifbare Nähe gerückt …bislang gingen sowohl die Regierung als auch Umweltschützer davon aus, dass das Ziel nicht erreicht wird…

    Heute wird Kramp Karrenbauer bei der Klausur der CSU im Kloster Seeon erwartet…

    Im Prozess um einen ehemaligen Wachmann des KZ Stutthof will das Landgericht in Hamburg die Glaubwürdigkeit eines Zeugen überprüfen…die Lebensgeschichte von Moshe Peter Loth aus den USA, stimmt in großen Teilen nicht, der Zeuge habe keine jüdischen Vorfahren ,seine Mutter war zwar in Stutthof, aber als ” Erziehungshäftling “…Loth sorgte in der Vergangenheit für Aufsehen, als er nach seiner Aussage vor dem Landgericht Bruno D., den 93 jährigen Angeklagten umarmte und ihm vergab…zuvor rief er ” Passt auf ” und natürlich klickten die Kameras….🤮🤮🤮🤮
    DIESES THEATER WIRD WOHL AUFGRUND DESSEN, DAS BRUNO SCHWER DEMENT IST, GANZ BESONDERS PERFIDE AUFGEFÜHRT….Anfang 2019 wurde der Prozess nach dem Auftakt, aufgrund eines umfassenden Gutachtens eingestellt, denn man musste feststellen, Bruno ist nicht mehr in der Lage der Verhandlung zu folgen, aufgrund schwerer Demenz ,dann wird dieser Prozess Monate später doch geführt, laut meines Rechtsverständnisses ist das gar nicht möglich, und der angebliche Zeuge Loth wurde schon lange vor seiner Aussage angezweifelt….

    Winde der Stärke 10 bis 11 haben am Montag in und um die Ägäis zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt..Fährverbindungen wurden größtenteils eingestellt, zahlreiche Landstraßen in Mittelgriechenland wegen starken Schneefällen geschlossen…zudem fiel auf einigen Inseln und in einigen Regionen rund um Athen der Strom aus…

    Puerto Rico wurde am Montag von einem Erdbeben der Stärke 5,7 erschüttert…in einer Tiefe von 10 Metern…der Strom fiel in einigen Teilen des US- Außengebietes aus …es ist eines der stärksten Beben seit es am 28. Dezember angefangen hat zu beben…schon bei vorherigen schwächeren Beben hatten sich in vielen Häusern Risse gebildet …

    Hubble- Weltraumteleskop der Nasa hat eine gewaltige Galaxie erspäht…es handle sich möglicherweise um die größte bekannte Galaxie im näheren Universum …Godzilla- Galaxie ist der Spitzname, den ihr die Wissenschaftler in Maryland verliehen haben…sie ist zweimal so breit wie die Milchstraße und enthält zehn mal so viele Sterne, ist 232 Millionen Lichtjahre entfernt und könnte schon seit Milliarden von Jahren existieren…

    Die ursprüngliche Frage für Menschen mit geistiger Behinderung konzipierte leichte Sprache ist zunehmend auf dem Vormarsch, dank der Migration findet sie inzwischen in Deutschland vermehrt Anwendung in vielen Bereichen, und löst sich somit vom Bereich der Behinderung ab….

    GOLDPREIS WEITER IM HÖHENFLUG….auch Ölpreis aus Sorge vor Lieferengpässen weiter nach oben getrieben…

    Unterlagen für das Genehmigungsverfahren für die Tesla- Fabrik in Brandenburg liegen seit Montag in mehreren Ämtern des Landes aus….

    Vossloh, Konzern für Verkehrstechnik soll gerichtlich den früheren Bahnchef Rüdiger Grube als neues Mitglied im Aufsichtsrat bestellen, der anschließend den Vorsitz des Kontrollgremiums übernehmen soll….

    RWE hat seine Position auf dem amerikanischen Strommarkt ausgebaut…in Texas ist ein Solarpark mit einer Leistung von 100 Megawatt in den kommerziellen Betrieb gegangenen…

    Die Außenminister der EU kommen an Freitag in Brüssel zu einem Sondertreffen zum Iran zusammen …

    Mit einem Elektroauto hat der japanische Konzern Sony auf der Technik- Messe in Las Vegas für eine Überraschung gesorgt…

    In vielen Fällen wird ab März 2020 das Fassbier für die Gastronomie teurer …

    Neue Spitze der SPD will deutsche Waffenexporte merklich einschränken und stellt zugleich die Stationierung von US- Atomwaffen hierzulande in Frage….

    Nach einem tödlichen Angriff der Islamischen Terrormiliz Al- Shabaab auf einen auch von US- Soldaten genutzten Stützpunkt in Kenia, hat das US- Militär Verstärkung dorthin geschickt…

    Angesichts der Eskalation im Nahen Osten sind auch in Deutschland Sicherheitsmaßnahmen für US – Einrichtungen verstärkt worden…ebenso gilt der erhöhte Schutz für israelische und jüdische Einrichtungen. .es würde von einer veränderten Gefährdungslage ausgegangen, so ein Sprecher des Innenministeriums in Düsseldorf…

    Habeck, Grüne, bekräftigte die Forderung seiner Partei nach Abzug der deutschen Bundeswehtsoldaten aus dem Irak….

    Der Rechtsstreit um ein Wahlplakat der NPD zur Europawahl 2019 geht weiter…das LG in Potsdam entschied der Slogan: Stoppt die Invasion: Migration tötet! Widerstandes jetzt ,sei von den Meinungsfreiheit gedeckt…
    Andere Urteile anderer Gerichte in dieser Angelegenheit gehen auseinander…

    CSU- Landesgruppenchef Dobrindt, hat auf einer Demonstration von Landwirten gegen die neue Düngemittelverordnung einen Dialog über den umstrittenen Referentenentwurf VERSPROCHEN…er sei bereit zu einem offenen Dialog und auch ZU VERÄNDERUNGEN an dem Entwurf, so Dobrindtvor einer Demonstration am Rande der Klausurtagung der CSU im Kloster Seeon…die CSU wolle NATÜRLICH GERNE ihren Einfluss für die Landwirte geltend machen, es genügt aber nicht sich in Deutschland einig zu werden, am Ende müsse eine Einigung mit Brüssel stehen….

    Trump droht dem Irak für den Fall des Rauswurfs der rund 5000 US- Soldaten aus dem Land mit drastischen Sanktionen…sollte der Irak nicht die Bedingungen der USA für einen Abzug erfüllen, werde seine Regierung Sanktionen verhängen wie nie zuvor…der Irak müsse die Kosten zurück erstatten für die von den USA im Irak gebaute Infrastruktur, so Trump, darunter falle auch ein Luftwaffenstützpunkt der Milliarden US- Dollar gekostet habe…

    Ein gemeinsames europäisches Klimaschutz bildet laut von der Leyen, große Chancen…Europa könne eine Vorreiterrolle einnehmen mit klimaneutralen Technologien und diese könne Europa dann auch exportieren….

    Lindner, FDP, hat Merkel aufgefordert nach der jüngsten Eskalation zwischen USA und Iran eine aktivere Rolle einzunehmen, er würde sich wünschen das Merkel in der Außenpolitik stärker erkennbar wäre…es sei ja gut, wenn Merkel nach Moskau zu Putin fahren wolle, noch viel besser wäre es allerdings wenn Merkel ebenfalls nach Washington fahren würde, um mit Trump zu sprechen, denn dessen Motive bleiben noch rätselhaft, so Lindner beim Dreikönigstreffen der FDP…

    Der Altbischof von Lübeck, Ulrich Wilckens hat sich während des zweiten Weltkriegs als 15 Jähriger zur Waffen- SS gemeldet, dies machte der 91 Jährige in seinen gerade erschienenen Erinnerungen ” Warum ich Christ wurde “, öffentlich…nach dem Vortrag eines SS- Offiziers habe er unterschrieben, um seinem Vater, einem Verehrer Hitlers, einen Gefallen zu tun und zugleich die Ehre seiner Schule zu retten…da er eine jüdische Urgroßmutter hatte, hätte er gar nicht eintreten dürfen…

    UNESCO hat angesichts einer Drohung gegen den Iran, Washington darauf hingewiesen, dass sich die USA verpflichtet haben, keine kulturellen Stätten anzugreifen…die USA hätten 1972 ebenso wie der Iran das Übereinkommen unterzeichnet zum Schutz des Weltkulturerbes und des Naturerbes….

    Ruhani warnte Trump vor Drohungen gegen den Iran…drohen sie niemals dem großen iranischen Volk, diejenigen die die Zahl 52 erwähnen, sollten sich auch an die Zahl 290 erinnern, so Ruhani…die 290 bezieht sich auf die Menschen die beim Abschuss eines iranischen Passagierflugzeugs 1988 starben…

    Angesichts der Forderung des irakischen Parlaments nach einem Abzug aller ausländischen Truppen stellt der Wehrbeauftragte des Bundestages, Bartels, den gesamten Einsatz der Bundeswehr in dem Krisenland in Frage…

    Mützenich, Fraktionschef der SPD, betrachtet die Tötung Soleimanis als schwere Belastung für die Beziehungen zwischen den USA und Deutschland…das Verhältnis sehe sich nun tiefgreifenden Veränderungen und Belastungen ausgesetzt, Deutschland werde den Folgen der Tötung eines staatlichen Repräsentanten durch eine westliche Demokratie nicht aus dem Weg gehen können, so Mützenich….

    NATO Generalsekretär Stoltenberg hat den Iran zur Zurückhaltung aufgerufen….

    ” Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen…”

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Danke Annegret für Dies und das!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 3.2

      Annegret Briesemeister

      Als Reaktion der die gezielte Tötung General Soleimanis hat der Iran die US- Streitkräfte als Terroristen eingestuft. Das Parlament in Teheran verabschiedete ein entsprechendes Gesetz. Es richtet sich gegen alle US- Soldaten, die Mitarbeiter des US- Verteidigungsministeriums, sowie die Verantwortlichen für den Tod Soleimanis.

      Reply
    3. 3.3

      GvB

      Wow! 🙂 DAS hat was…

      Golden Globes-Moderator schockt Hollywood-Stars: „All ihr Perversen” – „Ihr wisst nichts über die echte Welt”
      Epoch Times6. Januar 2020 Aktualisiert: 7. Januar 2020 9:20
      Ricky Gervais war auch in diesem Jahr Gastgeber der Golden Globes. Und wie jedes Jahr nahm der britische Komiker kein Blatt vor den Mund und machte Witze über seine Gäste – die berühmtesten Stars, die Hollywood zu bieten hat.

      Am Sonntag fand in Los Angeles die 77. Verleihung der Golden Globes statt. Moderiert wurde die Gala zum fünften Mal von Ricky Gervais. Wie jedes Jahr schockte der britische Komiker die anwesenden Superstars mit fiesen Witzen.

      Gleich zu Beginn seiner Eröffnungsrede betonte Gervais, an diesem Abend kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ihm sei „alles egal“, denn sein diesjähriger Auftritt als Moderator bei den Golden Globes könnte sein letzter sein.

      „In diesem Raum sind einige der wichtigsten Fernseh- und Filmleute der Welt. Leute aus allen Bereichen. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie haben alle Angst vor Ronan Farrow. Er ist hinter ihnen her“, sagte Gervais ins Publikum. Ronan Farrow hatte den Skandal um Harvey Weinstein aufgedeckt und ins Rollen gebracht.

      „Apropos all ihr Perversen,“ fuhr Gervais fort. „Es war ein großes Jahr für Pädophilen-Filme: ‚Surviving R. Kelly‘, ‚Leaving Neverland‘, ‚The Two Popes’“, sagte Gervais zu Filmen über R. Kelly, Michael Jackson und die katholische Kirche. Als einige der Anwesenden darüber das Gesicht verzogen, sagte der Brite: „Haltet den Mund! Ist mir egal.“

      Here’s @RickyGervais‚ full opening speech at the #GoldenGlobes

      Absolutely savage. pic.twitter.com/xxk3LgQou3

      — Caleb Hull (@CalebJHull) January 6, 2020

      Zur Serie „Morning Show“, die beim Streamingdienst Apple+ läuft, bemerkte Gervais: „Ein fantastisches Drama darüber, wie wichtig es ist, Würde zu bewahren und das Richtige zu tun – gemacht von einer Firma, die in China Ausbeuterbetriebe betreibt.“ Apple-Vorstandschef Tim Cook war ebenfalls im Saal und wahrte ein ruhiges Gesicht.

      Dann kritisierte Gervais die Schauspieler. Die Stars arbeiteten für Konzerne wie Apple, Amazon und Walt Disney, während sie in Reden auf sozialen Wandel pochten. „Die Unternehmen, für die ihr arbeitet: Apple, Amazon, Disney… Wenn ISIS einen eigenen Streamingdienst starten würde, würdet ihr euren Agenten anrufen“, so der Comedian.

      Ricky Gervais has murdered Apple. #GoldenGlobes pic.twitter.com/9vTV8SwdCH

      https://www.epochtimes.de/feuilleton/panorama/golden-globes-moderator-schockt-hollywood-all-ihr-perversen-ihr-wisst-nichts-ueber-die-echte-welt-a3117745.html

      Reply
    4. 3.4

      Annegret Briesemeister

      ntv – Beisetzung Soleimanis in Kerman verschoben

      Putin überrascht nach Damaskus gereist und mit Assad getroffen, Putin ist zum ersten Mal in Damaskus
      Laut Medien ist der Iran nicht der Grund des Besuches, sondern Idlib…und Außenminister Maas möchte plötzlich Libyen befrieden, die Stellvertreterkriege beenden…

      …nun wissen wir ja, dass sowohl Russland als auch der Iran Syrien unterstützen…

      Russland
      Iran
      Syrien

      was haben alle drei Länder mit Deutschland zu tun?

      PS
      Anschlag auf Charlie Hebdo jährt sich zum 5. Mal….
      will man etwa diesen Tag erneut für eine Schweinerei nutzen?

      Reply
      1. 3.4.1

        Annegret Briesemeister

        Iran hat nach eigenen Angaben eine Militärbasis im Irak angegriffen, in der US- Soldaten stationiert sind…
        Nach Angaben aus Sicherheitskreisen im Irak wurde die Luftwaffenbasis Ain al- Assad von mindestens 9 Raketen getroffen…

        Reply
  18. 2

    Anti-Illuminat

    Das man von allen Seiten versuchte die Polen zu beruhigen… Bei der offiziellen Geschichte…

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen