Related Articles

41 Comments

  1. 16

    arkor

    Die Tötung Gen. Sulaimanis völkerrechtswidrig? Grotesker und gefärhlicher Schwachsinn!
    Also was hier bei uns abläuft in der Wertung auf deutschen Boden ist absolut grotesk.

    Da wird Gen. Sulaimani als iranischer General nun zum Kriegshelden, als den ihn Iraner gerne sehen können und sollen, denn seine Aufgabe war die Wahrung der Interessen des iranischen Volkes und deren Sicherheit und dies kann man auch als Nichtiraner so akzeptieren, allerdings muss doch klar festgestellt werden, dass Gen. Sulaimanis Aufgabe im Wesentlichen außerhalb jeden Rechts war, dass der Erfolg seiner Arbeit auf der geschickten Strategie der Implementierung und des Einsatzes von Milizen in anderen Ländern war und für den Nachfolger ist, woran ja auch niemand einen Zweifel lässt.

    Damit arbeite Gen. Sulaimani ständig AUSSERHALB jeglichen Rechts und MACHT DIE ANWENDUNG von VÖLKERRECHT UNMÖGLICH!

    Man kann die angewandten Mittel des Terrorismus und irregulären Kriegsführung durch den Iran (wie die anderen Staaten im Nahen Osten auch) zwar verstehen, allerdings geht das nicht im Sinne einer Umbewertung, das das eine Recht wäre und das andere nicht.

    Gen. Sulaimani durfte jederzeit getötet werden, so wie er sich selbst das Recht jenseits jeden Völkerrechts herausnahm jenseits jeden Rechts zu töten und töten zu lassen.
    Alles, was der Iran im Ausland macht seit langer Zeit ist JENSEITS JEDES RECHTS und insbesondere Völkerrechts. Nur, wer hat sich hierfür interessiert?
    Bei einer amerikanischen Maßnahme, die ebenfalls nicht dem Völkerrecht entsprach, wird Gen. Sulaimani getötet. NA UND? Er unsterstand keinem völkerrechtlichen Schutz mehr, denn es war nicht mehr die Arbeit eines SOLDATEN NACH VÖLKERRECHT, die Gen. Sulaimani verrichtete!
    Der Iran insgesamt, wie auch andere Staaten im Nahen Osten können nicht mehr nach völkerrechtlichen Kriterien betrachtet werden oder das Völkerrecht in Ansatz gebracht werden. VÖLLIG SCHWACHSINN dies noch anzunehmnen.

    Man muss noch deutlicher werden: So verständlich die Strategie des Iran ist und aus seiner Sicht legitim, weil JEDES MITTEL zum Schutz seiner Staatsangehörigen in irgendeinem Sinne legitim ist, so UNMÖGLICH macht es dies aber NICHTIRANER noch mit dem IRAN Verträge abzuschließen!

    Der Iran hat geschickt und erfolgreich seine Einflussphäre ausgedehnt in der Region, durch STÄNDIGEN BRUCH des Rechts, so wie auch die anderen Staaten im Nahen Osten, die Einfluss ausüben. Aber eben unter BRUCH JEGLICHEN RECHTS, was bedeutet, es GIBT KEIN RECHT MEHR IN DIESER REGION, welches Anwendung finden könnte!

    Dies gilt es zu aktzeptieren, denn RECHT macht nur Sinn, wenn man begreift, dass es GRENZEN der REGELUNGEN durch Recht gibt. NUR diese Abgrenzung macht Recht möglich!

    Wer alles Recht nennt und behauptet, dass alles durch Recht regelbar wäre, macht jedes Recht unmöglich!

    Der Atomvertrag mit dem Iran ist schlicht und einfach ein WITZ! Er stellt einen Irrwitz dar, angesichts dessen, was der Iran nun über Jahrzehnte machte, wie gesagt, wenn auch verständlich, aber dann doch jenseits des Regelbaren!

    Es ist ein Faktum, dass man akzeptieren muss, dass im Nahen Osten KEIN VÖLKERRECHT ANGEWENDET WIRD UND ANGEWENDET WERDEN KANN!

    Erst diese Aktzeptanz macht es möglich, später wieder zu Regelungen zu kommen, was aber im Moment unmöglich ist. ALLE MITTEL WURDEN ANGEWANDT und sind DAMIT ERLAUBT ohne jegliche Einschränkung und deshalb ist Gen. Sulaimanis Tod in dieser Form eine völlig legitime Sache, weil es nichts Illegitimes mehr gibt in dieser Region.

    —————————————————-

    hierzu auch der Bezug BRD-Rammstein
    ——
    arkor
    9. Januar 2020 at 21:16
    Die Bundesrepublik Deutschland spielt völkerrechtlich überhaupt keine Rolle und ist nicht existent als Staat, sondern schlicht das Verwaltungsorgan der Alliierten, also der USA und als Solches kann es natürlich auch nicht völkerrechtlich haften oder überhaupt einen Vertrag eingehen.
    Da es das Territorium des Deutschen Reiches ist, wären also dessen Recht verletzt, aber das Deutsche Reich ist ja nicht in der UN, also wird so gesehen aus dieser Perspektive keine Völkerrecht verletzt, da der Kriegszustand ohnehin gegeben ist.
    Als Feindesstaaten des Deutschen Reiches beschießen sich die Feindstaaten USA und Irak und das dann noch auf dem Feindstaat Irak und dessen Territorium.

    Ist die die Genfer Konvention verletzt? Ist es Völkerrechtsbruch?
    An sich eine ermüdende Frage und eigentlich sinnlos, angesichts, dass der Iran im gesamten Nahen Osten mit Milizen in anderen Ländern operiert.
    Weder diese Milizen können, ebenso wenig wie der IS, unter das Völkerrecht gestellt werden, denn wie wollten diese dies vertraglich gestalten? Es müsste EIN STAAT für sie gerade stehen und die Verantwortung übernehmen. Das wird der Iran kaum tun und auch andere Staaten nicht. Also, wer will die Verantwortung vertraglich für diese Milizen übernehmen?

    Andererseits operieren diese Milizen aus dem Gebiet von Staaten heraus, die diese bekämpfen müssten, aber es nicht tun. Haben diese Staaten dann noch das Recht das Völkerrecht im Sinne eines Völkerrechtsbruches in Anspruch zu nehmen, wenn sie ihre Verpflichtungen nicht erfüllen?

    Nein, natürlich nicht, denn es würde ja bedeuten, dass man den Schutz des Völkerrechts hätte und mit diesen Schutz jedeweden terroristischen Akt, oder irregulären Kriegsakt (was sämtliche Akte der Milizen sind) tätigen ohne aber dafür Konsequenzen tragen zu müssen.

    Doch was gilt für irreguläre Kämpfer? Sie können nicht rechtlich belangt werden, da sie unter keinem Vertrag stehen oder von diesem erfasst werden können, also schon gar nicht vom Völkerrecht und dies bedeutet, dass natürlich betroffene Staaten Gerichtsverfahren im Sinne von staatlichen Verfahren eröffnen können, aber in Wirklichkeit sie auch hier nicht darunter fallen, sondern man nur per Militärgerichtsverfahren den Stand des irregulären Kämpfers feststellen kann (dies geht auch ohne Verfahren) und dann werden die irregulären Kämpfer exekutiert, wo sie angetroffen werden.
    Tauchen sie in anderen Staaten auf, sollten sie an die betroffenen Staaten ausgeliefert werden.
    Es gibt also keinen völkerrechtlichen Schutz für diese und wer diesen einräumen wollte, der MUSS DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE IRREGULÄREN KÄMPFER und IHRE TATEN ÜBERNEHMEN und in die PFLICHT EINTRETEN!

    Wer also hier in dieser Region noch von Völkerrecht spricht, was diese Angelegenheiten betrifft, redet einen gewaltigen Unsinn, sagen wir es deutlicher höchstmöglichen Schwachsinn.

    Das Völkerrecht spielt hier im Moment überhaupt keine Rolle und kann auch nicht in Ansatz gebracht werden, was diese Angelegenheiten betrifft und das ist gut so, denn es ist ein Mär, dass alles rechtlich geregelt werden könnte und dies sinnvoll ist, sondern im Gegenteil bekommt das Recht genau dadurch einen Sinn, dass es Grenzen für die Regelungsmöglichkeiten durch das Recht gibt.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich
    —————————————–

    Weitere rechtliche Aspekte die den Wahnsinn von irregulärer Gesetzgebung und irregulären Rechts zeigen:

    Die ukrainische Maschine über dem Iran war ein Abschuss, wenn das Video so stimmt, wie klar zu sehen ist. Von wem? Dann kommt fast nur iranische Flugabwehr in Frage.

    https://www.nytimes.com/2020/01/09/video/iran-plane-missile.html?smtyp=cur&smid=tw-nytimes

    Unter den Passagieren sollen 63 Iraner gewesen sein, darunter viele Kanadier mit Doppelpass, also iranischer und kanadischer Staatsbürgerschaft.
    Nur? Wer vergibt doppelte Staatsbürgerschaften? Wem sind diese Doppelstaatsbürger (Frage der Staatsangehörigkeit-versus Staatsbürgerschaft) nun eigentlich verpflichtet im Kriegsfall, als oberste Pflicht? Sollte also die Staatsbürgerschaft auch die Staatsangehörigkeit sein……was leider oft schlampig in manchen Staaten geregelt ist.

    Der Wahnsinn krimineller Gesetzgebung:
    Durch den Abschuss, welcher klar eine kriegsrechtliche Handlung wäre, erstmals, auch wenn es ein Versehen ist, wurden die Interessen Kanadas beispielsweise und der Briten, dem englischen Königshaus, dem Commonwealth berührt.
    Wem gegenüber sind die Doppelstaatsbürger nun in der Pflicht in den Krieg zu ziehen, wenn es dazu käme? Oder fragen wir uns andersrum: Was könnte eine Anklage wegen Landes- und Hochverrats verhindern für den jeweiligen Fall aus der anderen Sicht? Zieht der eine für den Iran in den Krieg, muss er in Kanada des Landes- und Hocherverrats angeklagt werden, tut er dies für Kanada muss er im Iran wegen Landes – und Hochverrats angeklagt werden, was im Kriegsfall in der Regel die Todesstrafe nach sich zieht.

    Nur welcher Gesetzgeberrepräsentant ermöglich eine solche irrwitzige Situation, die praktisch die Anwendung von Recht unmöglich macht?

    Der US-Präsident, der sich scheinbar mehr auskennt, als der Durchschnitt dessen, was in Kongress und Senat unterwegs ist, hat dies mit dem witzig grotesken Satz: Ob wir den Nahen Osten jetzt in die NATO einbinden quittiert. Ich weiss nicht, ob er direkt damit auf die doppelte Staatsbürgerschaft der Opfer anspielte, aber möglich wäre es.

    Repräsentanzen, die solcherlei doppelte RECHTE – UND PFLICHTEN irgendwo einräumen, arbeiten immer im GEGEN DAS RECHT!

    Im bezeichnenden Falle ist es dann so, dass die Regelung zählen muss, dass gar keine kanadische Staatsbürgerschaft vorliegt, da die iranische mit Rechtsfolgen verbunden ist und diese nie abgegeben wurden.

    Dumme Menschen als Gesetzgeber, die nichts vom Recht wissen. Das Schlimmste, was passieren kann!

    DER NAHE OSTEN ist KEINE REGION des RECHTS mehr, sondern gehört dem TIER!

    Also noch einmal das Wichtigste! Es ist nicht alles durch Recht regelbar und lösbar und genau diese Abgrenzung macht Recht erst möglich. Es muss dann auch dies so festgestellt werden, was bedeutet, dass dann das Tier regiert, jenseits aller Regeln, also der Mensch vor dem Recht. Recht findet keine Anwendung mehr und kann sie nicht mehr finden und die Menschen müssen wie TIERE KÄMPFEN und genau das ist jetzt der Fall und Zustand im Nahen Osten. Das Tier hat die Hoheit hier, egal welche Seite hier kämpft,also auch die westliche oder amerikanische oder israelische egal , wen man nimmt….es gibt keine gültigen Regeln und kein gültiges Recht, welches noch angesetzt werden kann.

    Reply
  2. 15

    Skeptiker

    Was passiert, wenn 7 Milliarden Flüchtlinge im Bodensee schwimmen gehen würden?

    Dr. Alfons Proebstl 57 – Alle rein!

    https://youtu.be/itK6yr97aro?t=221

    ====================

    Aber was sind schon 92 Zentimeter, der Erhöhung der Wasseroberfläche des Bodensee”SS”, ich meine im Vergleich zur biblischen Sintflut?

    Das ist doch nur im Tauben-Schiss, ich meine nach Alexander Gauland

    Rede von Alexander Gauland zur Regierungspolitik der Bundeskanzlerin am 12.09.18

    https://youtu.be/G2MPHRjcoj8?t=419

    Und keiner ist dabei verbrannt, sprich der Holocaust, oder so.

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 14

    Annegret Briesemeister

    WELT

    In der Nähe der von den US- Truppen genutzten Luftwaffenbasis Balad im Irak ist eine Rakete eingeschlagen, so die Meldung der irakischen Nachrichtenseite Al- Sumaria unter Berufung auf irakische Sicherheitskreise ….

    Die bei Teheran abgestürzte ukrainische Passagiermaschine könnte US- Medienberichten zufolge von einer iranischen Flugabwehrrakete getroffen worden sein. US- Regierungsbeamte hielten dies für hoch wahrscheinlich, berichtete CBS am Donnerstag unter Berufung auf namentlich nicht genannte Quellen…Newsweek berichtete unter Berufung auf zwei Mitarbeiter des Pentagon, dies sei wohl versehentlich geschehen….

    Nach der Auswertung von Satellitenbildern ist die Regierung in den USA sicher, dass die Boeing durch eine iranische Rakete abgeschossen wurde….

    USA erneuert das Angebot für Gespräche mit dem Iran…wir sind bereit für ernsthafte Verhandlungen ohne Vorbedingungen, so ein Schreiben von Kelly Craft, amerikanische UN- Botschafterin, an den UN- Sicherheitsrat….

    AKK drängt bei der irakischen Regierung auf eine Entscheidung über die Zukunft des internationalen Militäreinsatzes….

    Reply
  4. 13

    Skeptiker

    Was steht da überhaupt?

    Heiko Maas will Ebola-Kranke nach Deutschland einfliegen
    VON: WATERGATE REDAKTION 8. JANUAR 2020

    https://www.watergate.tv/heiko-maas-will-ebola-kranke-nach-deutschland-einfliegen/

    Also ist Watergate TV sowas wie Fake News?

    ==================

    Ich meine das ist ja schon ein bisschen älter.

    WDR verkündet auf Arabisch Bleiberecht für alle | 17.06.2018 | http://www.kla.tv/12599

    https://youtu.be/ERE7CM4VdOU

    ==================

    Aber Rente für Deutsche erst mit 75 Jahren, weil sonst ist die Rente nicht mehr sicher.

    Unglaubliche Zustände, ich meine in der BRD GmbH & Vollidioten KG.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 12

    Annegret Briesemeister

    Kronen Zeitung

    Passagierjet im Iran von Rakete abgeschossen
    Pentagon bestätigt
    es soll sich laut Pentagon und Geheimdiensten um einen ” Unfall ” gehandelt haben….

    Reply
  6. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -165- | Informationen zum Denken

  7. 11

    GvB

    Wurden zahlreiche US-Soldaten verletzt?…oder nicht?

    Nach Berichten, die die israelische Zeitung Haaretz erhalten hat, landete ein US-Flugzeug mit amerikanischen Soldaten, die durch den iranischen Raketenangriff auf den Luftwaffenstützpunkt Al-Asad verwundet wurden, vor Stunden in Tel Aviv.

    Nach Angaben von informierten Quellen wurden 224 verletzte Soldaten in das Tel Aviv Sourasky Medical Center Hospital gebracht. Dort kann man die Verwundeten “inkognito” pflegen.

    Das meldet auch Jack Khoury in seinem Tweet:

    Er schreibt sogar, der Chef des Spitals, Ronnie Gamzu, hat dem US-Verteidigungsministerium versichert, sein medizinisches Personal werde sich um die amerikanischen Soldaten bestens kümmern.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/01/wurden-zahlreiche-us-soldaten-verletzt.html

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      interessant GvB. mal sehen, was da noch rauskommt. Was wir uns frage ist, wieso die USA anderen Staaten seine Raketenabwehrsysteme verkauft, aber hier scheinbar zum Schutz von US-Soldaten solche entweder nicht vor Ort oder aber nicht wirksam waren.

      Reply
    2. 11.2
  8. 10
    1. 10.1

      1121949gvb

      Oh, Meister Propper ist wieder da 🙂

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        Hier das Original

        Zwei Stühle, eine Meinung mit Meister Proper

        https://youtu.be/8hWidAIvvfQ?t=24

        Gruß Skeptiker

        Reply
  9. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-165- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  10. 9

    5 G - Abwehr

    MEDIENKRITIK – Aus dem Protest ist ein Flächenbrand geworden :

    Reply
  11. 8

    Maria Lourdes

    General Soleimani Tötung: Drohne wurde technisch von der AirBase Ramstein aus gesteuert.

    Bei der Ermordung des Generals Soleimani hat nach Einschätzung der “Forschungsgruppe Sicherheitspolitik der Stiftung Wissenschaft und Politik“, kurz SWP, die US-amerikanische Air Base in Ramstein in der Westpfalz eine Rolle gespielt. Im SWR gab es ein kurzes, nur aus zwei Fragen bestehendes, Interview mit Marcel Dickow dem Leiter der SWP.
    https://marialourdesblog.com/general-soleimani-toetung-drohne-wurde-technisch-von-der-airbase-ramstein-aus-gesteuert/

    Gruss Maria

    Reply
    1. 8.1

      Annegret Briesemeister

      Nanu, da gab es doch gestern eine offizielle PK in der auf die Ramstein- Frage hin geantwortet wurde:
      Uns liegen keine Erkenntnisse vor, die belegen, dass dieser Angriff von Ramstein aus aktiviert wurde ( sinngemäß)
      Während man doch mit, wie heißt es so schön, an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, davon ausgehen kann, dass Ramstein jederzeit ” involviert ” ist…

      Reply
    1. 6.1

      Annegret Briesemeister

      Danke arabeske

      Land schafft Verbindung ist im übrigen unentwegt aktiv, immer mehr der dringenden Themen, die UNS ALLE !!! angehen, werden nach vorne gebracht….

      Reply
  12. 5

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Nach dem iranischen Angriff auf Stützpunkt des US – Militärs im Irak, hat Trump weitere Sanktionen gegen den Iran angekündigt….
    Auf eine militärische Vergeltung würde er verzichten, so Trump…
    Er forderte Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland und China auf, nicht mehr am Atomabkommen mit dem Iran festzuhalten, und stattdessen an einem neuen Atomabkommen zu arbeiten….

    Ein Senator der Republikaner hat die Unterrichtung der Regierung zur Begründung für US- Luftangriffs auf den iranischen General Soleimani als ” absolut verrückt ” und ” unamerikanisch ” verurteilt…
    Die Regierung habe in der vertraulichen Sitzung kaum Beweise vorgelegt für die Behauptung, dass man mit dem Luftangriff einen unmittelbar bevorstehenden Angriff verhindert hätte, erklärte Lee, Senator aus Utah. .
    Lee ist normalerweise nicht bekannt dafür Kritik an Trump zu üben…

    Britisches Unterhaus soll heute das Gesetz zur Ratifizierung des Brexit- Abkommens verabschieden…

    Beim Neujahrsempfang im Berliner Schloss Bellevue ehrt Bundespräsident Steinmeier rund 70 Bürgerinnen und Bürger für ihr ehrenamtliches Engagement….unter den Geehrten sind Flüchtlingshelfer, ein Theaterdirektor, ein Schülersprecher und Menschen, die für behinderte und alte Menschen eintreten….

    Nie ist es im derzeit von verheerenden Buschfeuern geplagten Australien wärmer und trockener gewesen als in 2019 …seit Beginn der Aufzeichnungen lag die Temperatur im nationalen Durchschnitt 1,52 Grad Celsius über dem langjährigen Mittel, zudem gab es in 2019 außergewöhnlich wenig Niederschlag, 40 Prozent unter dem Durchschnitt…inzwischen ist der Tod einer Milliarde Tiere zu verzeichnen…

    Gewerkschaften in Frankreich haben erneut zu einem Massenprotest und branchenübergreifenden Streiks gegen die geplante Rentenreform aufgerufen, der große Demonstrationszug soll um 13.30 am Pariser Place de la Republique starten…

    ES RIECHT NACH FRANZÖSISCHER REVOLUTION?

    Linke beraten bei einer Klausur in Rheinsberg ihre Strategie für 2020 …

    das einst so beschauliche und geschichts- wie kulturträchtige Rheinsberg wird auch das ertragen müssen…oh je…🤮🤮🤮

    WHO
    ein MASERNAUSBRUCH im Kongo hat der Weltgesundheitsorganisation WHO zufolge zu mehr als 6000 Todesfällen geführt- rund dreimal so viele wie die Ebola- Epidemie…dies sei der derzeit…schlimmste Masernausbruch weltweit ….
    Wir tun unser Bestes, diese Epidemie unter Kontrolle zu bringen, so die WHO- Chefin für Afrika, Matshidiso Moeti…
    Kein Kind sollte demnach dem unnötigen Risiko des Todes durch eine Krankheit ausgesetzt werden, die einfach durch eine Impfung verhindert werden kann…

    Als ich in meine Tastatur VERHINDERT eingebe, plädiert mein Display für VERURSACHT…na sowas 😏😥…
    Und augenblicklich denke ich an BILL GATES…wie auch er bereit ist, ALLES zu tun….
    Und wollte nicht Heiko Maas die Ärzte ohne Grenzen, die sich angeblich mit allem möglichen angesteckt haben sollen, aufwendig und vor allem medienwirksam ausgerechnet aus dem Kongo nach Deutschland zurückholen…
    Was die Folgen dieser Meldung sein werden, können wir uns wohl mühelos ausmalen….
    Noch vor zwei Tagen sagte ich in einem Gespräch zu einem Freund, auch ich könnte einen Vortrag halten bezüglich Masern, der da sehr sehr knapp ausfallen würde, denn es gibt schlichtweg keine Maserviren in der Natur….Punkt!!!
    Was aber für mich hier besonders wichtig ist, auch die Impfgegner sind nicht ausreichend informiert…so heißt es immer wieder die sogenannten Kinderkrankheiten sollen durchgemacht und nicht unterbunden werden, um eine Immunität zu erreichen…
    das scheint insofern richtig, dass unser Körper im Laufe der Jahrmillionen gelernt hat sich sozusagen anzupassen und damit schädliche Einflüsse auch zu überwinden, wenn man aber zu denken bereit ist, dass es von Beginn an nicht vorgesehen war, mit derartigen ” unnatürlichen Substanzen ” konfrontiert zu werden, sieht das Ergebnis doch auch vollkommen anders aus….

    Bei den Proben zur Eröffnungsfeier der Olympischen Jugendspiele in Lausanne ist es zu einem schweren Unfall gekommen…

    Das Interesse an den Stasi- Akten ist auch dreißig Jahre nach dem Mauerfall ungebrochen hoch…

    Vor allem aber ist es ein wunderbares Instrument, damals wie heute, die Menschen zu diffamieren und denunzieren, denn wer noch immer keine Ruhe gibt ..sich nicht brav einfügt in dieses kranke System, und sehen möchte, was man über ihn in einer Akte zu lesen bekommt, der ist auch noch heute eine potentielle Gefahr für selbiges….

    Land Berlin hat seine Einnahmen aus der Zweitwohnsteuer in 2019 nahezu verdreifacht….

    Nach mehr als einem Monat Dauerstreik im öffentlichen Nah- und Fernverkehr sollen nun die Fahrgäste im Großraum Paris entschädigt werden …

    Wegen des Verdachts der Kindeswohlgefährdung hat Rostock zwei Kindertagesstätten die Betriebserlaubnis entzogen….

    Das Sterben der Insekten hat sowohl in Deutschland als auch in Europa und weltweit bedrohliche Ausmaße angenommen….jetzt hat die Heinrich- Böll- Stiftung den ersten Insektenatlas vorgelegt in Zusammenarbeit mit dem BUND, Bund für Umwelt und Naturschutz…

    Forscher der Charite in Berlin haben in Insekten hunderte neuer VIREN aus über 20 Gattungen entdeckt……jedes neue Virus das wir finden, könnte eine bisher unerkannte Ursache von Erkrankungen sein, sowohl bei Menschen als auch bei Nutztieren…
    Die neue Studie umfasst den Angaben zufolge alle Ordnungen von Insekten…

    Das bedeutet nichts anderes, als man kann somit noch mühelos hunderte weitere Jahre seine Forschung begründen…pfui…wo aber geht es weiter…wenn man nichts mehr finden würde in dem man angebliche Dinge nachweisen kann, die zudem für das Leben nicht zuträglich sind…
    Dann haben wir das Leben allgemein umfassend überwunden ….?????

    Just in diesem Moment wird hier der Strom abgestellt, für Wartungsarbeiten, so teilte der Stromanbieter mit….

    Teil zwei von dies und das kommt also später….

    ” Es ist kein Zeichen von geistiger Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein…”

    ” Wenn wir bedenken, dass wir alle ver- rückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt…”

    Frei muss ich denken, sprechen und atmen Gottes Luft; und wer die drei mir raubet, der legt mich in die Gruft…”

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank für Dies und das Annegret!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        @Maria Lourdes

        Irgendwie ist der Seitenbetreiber, sprich UBasser, ja ein bisschen merkwürdig.

        Nun läuft wohl Seine Seite über, bei über 476 Kommentaren, schwächelt irgendwie der Aufbau, der Seite meine ich.

        Zumindest bin ich aber genau so nett, wie Du es eben bist, wie hier unschwer zu erkennen ist.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-49201

        Aber wie charmant ich doch immer bin, kein Wunder das ich so gemocht werde.

        Als ob ich der uneheliche Sohn von Mutti Merkel sein könnte, weil die wird ja auch so gemocht.

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Maria Lourdes

          Skepti, ich bin mir sicher, dass der UBasser weiß, was er tut, also mach mir da keine Schande – wohl logisch, dass bei fast 500 Kommentaren der Seitenaufbau länger dauert!

          Lieben Gruss

          Maria

        2. 5.1.1.2

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Wie könnte ich?

          Otto Waalkes, mach mir keine Schande?

          https://youtu.be/M-57y72vq6U?t=108

          Weil ich bin ein gut erzogener Neger.

          Gruß Skeptiker

        3. 5.1.1.3

          Annegret Briesemeister

          Weil wir schon bei Otto sind, ich hatte übrigens nichts anderes von dir erwartet…will heißen, ich las von der Demenz und den schreienden Leichen im Altersheim und prompt fiel mir Otto ein, auch er war schon im Altersheim 😏

          Irgendwie so:

          Otto fragt die alten Leutchen im Altersheim : Seid ihr alle da?
          Diese antworten : Ja
          Daraufhin Otto:
          Aber nicht mehr lange

          Makaber?

          Übrigens:
          Warum spricht man bei alten Menschen von Leutchen?
          Sind sie nur weil sie alt sind keine Leute mehr?
          Oder ist vielmehr die Bezeichnung Leute schon eine Abwertung an sich?

    2. 5.2

      Annegret Briesemeister

      Fortsetzung dies und das…

      Im Konflikt mit dem Iran rechnen die USA mit keiner weiteren Eskalation seitens Teheran…
      Nun, wenn man eins und eins zusammenzuzählen imstande ist, könnte man eine Überraschung erleben…

      Die Demokraten im Abgeordnetenhaus wollen ein mögliches militärisches Vorgehen von Trump gegen den Iran begrenzen…dazu wird heute eine entsprechende Resolution ins Plenum eingebracht…demzufolge soll die Regierung militärische Kampfhandlungen gegen den Iran innerhalb von 30 Tagen beenden müssen, wenn der Kongress ihnen nicht zustimmt….

      Das im Iran abgestürzte Flugzeug hat offenbar unmittelbar vor dem Unglück gebrannt, so der Bericht der iranischen Luftverkehrsbehörde, der sich auf Augenzeugen bezieht….
      Derweil geht die Suche nach der Ursache weiter…nach Angaben von Selenskyi, Präsident Ukraine, sollen Spezialisten aus Kiew bei den Ermittlungen und der Identifizierung der Leichen helfen…

      In China ist offenbar ein neuer VIRUSTyp entdeckt worden, der eine neuartige Lungenkrankheit auslöst…so die Mitteilung der WHO….das Coronavirus kann eine Erkältung aber auch eine gefährliche Atemwegserkrankung hervorrufen…wie SARS oder MERS….

      Sapperlott nicht noch mal….wo kommen denn nur die vielen Viren auf einmal her….und noch gestern Abend kam mir SARS…in den Sinn…herrjeh….ob SARS die Kurzform von SAR KASMU S ist?

      Die Erreger kommen bei Menschen und Tieren vor….die US- Botschaft in Peking gab eine Reisewarnung heraus…

      Tesla ist an der Börse mehr wert als General Motors und Ford zusammen….

      China…
      Die Afrikanische Schweinepest hat die Inflation in China in 2019 stark ansteigen lassen…der Anstieg geht vor allem auf steigende Preise für Nahrungsmittel zurück

      ‘ NE NACHTIGALL MIT HOLZAUGE….da schau her….

      Preise für Schweinefleisch im Dezember mit einem Zuwachs von 97 Prozent weiter fast verdoppelt….

      Carlos Gosn, Ex- Automanager, hat seine spektakuläre Flucht aus Japan gerechtfertigt mit dem seiner Ansicht nach politisch gesteuerten und korrupten Verfahren gegen ihn….

      Auftragsrückgang in deutscher Industrie …
      Rückgang der deutschen Exporte…

      Die Verbraucherzentralen fordern mehr Informationen für die Verbraucher über Lebensmittel. .diese nicht für dumm zu verkaufen, ihnen das Leben zu erleichtern und deutlich zu machen, wo es unterschiedliche Produkt- und Prozessqualitäten gebe, sei anhand der derzeitig wieder aufgeflammten Debatte über Nahrungsmittelqualität nötig…

      EIN ERNEUTER ETAPPENSIEG FÜR DIE LANDWIRTE…BRAVO…

      Außenminister Maas sieht im Konflikt zwischen den USA und dem Iran Anzeichen der Entspannung…

      Der Iran strebt an die USA mit politischen Mitteln aus der Golfregion zu verdrängen und nicht militärisch…

      US- Vize Pence erwartet das der Iran im Konflikt mit seinem Land auf Deeskalation setzt….

      Im Prozess wegen sexueller Übergriffe gegen Weinstein hat die Verteidigung einen neuen Richter gefordert, Richter James Burke solle sich zurückziehen weil er voreingenommene und aufrührerische Kommentare gegenüber ihrem Klienten gemacht habe, hieß es in einem Brief der Verteidiger….
      Weinsteins Anwälte wollen Feindseligkeit bei Burke erkannt haben, da er Weinstein am Tag des Prozessauftaktes kritisiert hatte, weil dieser ununterbrochen auf seinem Handy tippte…

      Der Name Weinstein enthält einen anderen Namen…EINSTEIN…und was war Einstein für ein Charakter …eben….

      Nächtlicher Großeinsatz der Feuerwehr am Kölner Dom…ein Passant hält eine Wolke für Rauch…die Wolke ist so am Nordturm hängen geblieben, wie es wie Rauch aussah, so die Feuerwehr….

      was war das denn für eine Wolke. .Chemtrails?
      Oder wollte jemand unbedingt NOTRE DRAME in Deutschland gesehen haben…

      Chef des Kanzleramts Helge Braun sieht keine Verschärfung der Sicherheitslage in Deutschland durch die Zuspitzung des Konflikts im Iran…

      Laut dem Vorsitzenden der Münchner Sicherheitskonferenz Wolfgang Ischinger, sollte die EU bei regionalen Krisen, wie im Nahen Osten Sicherheitsbeauftragte einsetzen….jemand mit Autorität….
      Eine gemeinsame europäische Nahostpolitik zu zimmern, die es zurzeit nicht oder nicht genügend gibt, darum geht es, so Ischinger….Vertreter der iranischen Regierung seien auch für die Internationale Sicherheitskonferenz im Februar eingeladen worden….

      Verdi will die sachgrundlosen Befristungen abschaffen….

      Der krisengeplagte Deutsche Buchmarkt schloss in 2019 mit einem leichten Umsatzplus…

      Mehr als zwei Millionen Katholiken sind bei einer der größten religiösen Prozessionen der Welt barfuß durch Manila gezogen….damit drückten die Gläubigen in dem überwiegend katholischen Land ihre Verehrung für den sogenannten Schwarzen Nazarener aus….

      60 000 Menschen sollen am 12. Juni im Olympiastadion in Berlin über mehr Klimaschutz diskutierten und ihre Lösungsvorschläge dann als Petition in den Bundestag einbringen…
      Das die demokratische Teilnahme 29,95 Euro kosten soll, sorgt für viel Kritik im Netz…..

      Ein Spektakel in einem Fußballstadion das eine phänotypische Ähnlichkeit mit plebeszitären Massenveranstaltungen autoritärer Systeme aufweist, ist aus der Sicht des Demokratieforschers Wolfgang Merkel ungeeignet….

      Mordfall Lübcke…Hauptverdächtiger Stephan E. revidiert seine Aussage den Regierungspräsidenten von Kassel erschossen zu haben….

      In Bagdad sind in der hochgesicherten Grünen Zone erneut Raketen eingeschlagen….zwei Raketen des Typs Katjuscha sind dort am späten Mittwochabend niedergegangen….

      Iran versichert, dass er die staatliche Souveränität des Iraks respektiere…

      Für den Fall, ihre Bürger wegen des Konflikts mit dem Iran aus dem Nahen Osten ausfliegen zu müssen, haben die USA mehrere Transporthubschrauber und Flugzeuge nach Zypern verlegt…

      Unter Vermittelung von Gauck ist Bodo Ramelow, Ministerpräsident von Thüringen, bereit mit Mohring, CDU, über eine von beiden Parteien getragene PROJEKTREGIERUNG zu sprechen…

      Bennert, Verteidigungsminister Israels, will binnen der nächsten zehn Jahre die Zahl der jüdischen Siedler im von Israel
      kontrollierten Westjordanland auf rund eine Million erhöhen…eine Million israelische Bürger sollen dann in Judäa und Samaria leben…
      Das ist ein deutlicher Kurswechsel in der Nahost- Politik Israels….die USA hatten im November erklärt, sie betrachten die jüdischen Siedlungen nicht mehr als völkerrechtswidrig…..

      Im Prozess um den Tod einer Frau am Bahnhof in Voerde hat der Beschuldigte bestritten, die Frau absichtlich vor einen einfahrenden Zug gestoßen zu haben….
      Ich würde niemals Frauen schubsen, kann mir nur vorstellen, mich bei ihr abgestüzt habe…so in einem von der Verteidigung vorgetragenen Schreiben…
      Die Staatsanwaltschaft geht dagegen davon aus, dass der Beschuldigte die ihm völlig unbekannte Frau im Juli 2019 aus Mordlust vor den Zug stieß…

      ” Nur Wenige sind es wert, dass man ihnen widerspricht…”
      Ernst Jünger

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        DONNERSTAG, 09. JANUAR 2020

        Aktienkurs auf Höhenflug
        Tesla bremst GM und Ford aus

        https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-bremst-GM-und-Ford-aus-article21497518.html

        ==============

        Ich meine der Amazon Aktie wurde ja auch nie eine Cache eingeräumt, ich meine von den damaligen Analysten.

        AMAZON CHART

        https://c.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=16,645156,16,814&style=snapshot_mountain_volume_max&period=Maximum&hash=99014491f68acf52f617e1c5536092c8

        Plötzlich gab es Karstadt für 1 € auf dem Grabbeltisch, oder so in der Art.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 5.2.2

        Frigga

        Angeblich sassen im Flieger die Verbrecher des Deep State, die versucht haben ueber Ukraine und dann nach Kanada zu entkommen. Nachzulesen bei Sternenlichter vk public, runterrollen bis zu den Sachen mit Q. Trudeau soll auch mit drin stecken.
        https://vk.com/public155084192

        Reply
      3. 5.2.3

        Maria Lourdes

        Nochmal danke Annegret!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 5.2.3.1

          Annegret Briesemeister

          Gerne 😊

          Lieben Gruß
          Annegret

      4. 5.2.4

        GvB

        Maaßen gehört(e) auch zum System..ABER nichts ist für die zurückgebliebenen 🙂 Parteibonzen.. schlimmer als ein geschasster, Insider und zorniges Noch-Mitglied(cdu) der herrschenden Klasse.
        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/01/09/in-der-cdu-rauchen-die-colts/


        Man muss sich die Frage stellen, ob die ARD-Sender und das ZDF überhaupt noch inhaltlich existieren, oder nur noch Strohmann, Deckname und Handelsmarke sind, hinter der sich Aktivisten tarnen und verstecken.

        Ich habe das damals schon bei den Piraten erlebt, dass die, die die Kommunikation kontrollierten, im Geheimen blieben, dass sie in den Redaktionslisten und so weiter in der vorgeblich ach so transparenten Partei nicht erkennbar waren. Und auch in dem Rechtsstreit damals mit dem MDR fiel auf, dass da ein Mitarbeiter als Aktivist auftrat, aber partout keine ladungsfähige Adresse angeben wollte und sich hinter dem MDR versteckte. Das Schema scheint kein Einzelfall zu sein.

        Die Frage ist, ob nicht schon die ARD-Sender und das ZDF selbst schon bloße Lüge sind, bevor sie noch ein Wort gesagt haben, indem sie einen öffentlich-rechtlichen unabhängigen Sender vortäuschen.

        Und wenn man weiß, wie tief das Bundesverfassungsgericht in diesen Sumpf verstrickt ist, erscheint auch deren Entscheidung zur Beitragspflicht in einem sehr dreckigen, korrupten Licht.

        https://www.danisch.de/blog/2020/01/08/ard-und-zdf-von-ngos-unterwandert-und-uebernommen/

        Reply
        1. 5.2.4.1

          GvB

          Australien: 10000-kamele-abgeschossen

          https://www.schweizerbauer.ch/tiere/uebrige-tiere/duerre-10000-kamele-abgeschossen-54895.html

          Diese Schweinbacken. Alles nur wegen der Schnellzugtrasse in Australien

        2. 5.2.4.2

          arabeske-654

          ARD und ZDF waren doch noch nie, was sie vorgeben. Öffentlich, staatlich, wie soll das gehen? Wo doch alles hier nur auf Vertragsbasis läuft.
          Der juristischen Person wird die Eigenschaft eines “Beamten” verliehen.
          Der juristischen Person wird die Eigenschaft “deutsch” verliehen.
          Der juristischen Person ARD/ZDF wid die Eigenschaft “öffentlich-rechtlich” verliehen.
          Der juristischen Person BRD wird die Eigenschaft “Staat” verliehen.
          Das ist doch komplett alles Kasperletheater hier.

        3. 5.2.4.3

          Annegret Briesemeister

          Das mit den Kamelen kann man aber auch anders sehen…oder muss man das sogar anders sehen…?

          Überpopulation ?
          Kamele in Australien ?

          aber eines möchte ich unbedingt auch sagen, mich hat diese Meldung auch aufhorchen lassen und berührt, nur dürfen wir auch hier nicht blind werden für die Wahrheit, die in Teilen wohl für so manchen noch immer im Verborgenen liegt, und allein deshalb so gehandelt werden kann, wie gehandelt wird…

        4. 5.2.4.4

          Skeptiker

          Ich dachte in Australien gibt es nur Kängurus.

          Was ja in Deutschland als eine Delikatesse gilt.

          Helge Schneider – Pommesbude (Live in Ulm 2004)

          https://youtu.be/FuVmAOZQvtc?t=245

          Gruß Skeptiker

        5. 5.2.4.5

          Skeptiker

          Hier zum Lesen.

          Die Kamele in Australien wurden im 19. Jahrhundert von Europäern auf dem Kontinent eingeführt und später in die Freiheit entlassen. Die Größe der Kamelpopulation variiert je nach Schätzungen zwischen circa 300.000 und einer Million wilder Dromedare.[1][2] Die Tiere leben vor allem in Gebieten mit aridem Klima: 50 Prozent der Kamele leben in Western Australia, 25 Prozent im Northern Territory und 25 Prozent im westlichen Queensland sowie im nördlichen Teil von South Australia, und bevölkern damit ein Gebiet von 3,33 Millionen Quadratkilometern.[3]

          Die ersten Tiere wurden von Engländern in den 1840er Jahren als Lastentiere zur Erkundung des Landes nach Australien gebracht; später kamen auch Kamelführer vor allem aus Indien und Afghanistan hinzu. Für die Erschließung des trockenen Inneren Australiens boten sich die Kamele dank ihrer Fähigkeit zur Anpassung an extreme Lebensräume an.[4]

          Kamele waren vor dieser Zeit in Australien nicht heimisch. Als in den 1920er Jahren Eisenbahn und Lastkraftwagen die Transporte übernahmen, wurden die Tiere in die Freiheit entlassen. Mangels natürlicher Feinde konnten sie sich ungestört vermehren. Um der daraus resultierenden Bedrohung der Tierwelt und der Landschaften Australiens zu begegnen, wurden ab 2009 im Rahmen des National Feral Camel Action Plan über vier Jahre insgesamt 160.000 Tiere von Scharfschützen aus Hubschraubern abgeschossen; weitere 100.000 Tiere sollen in dieser Zeit einer Dürre zum Opfer gefallen sein. Der verbliebene Bestand wurde auf rund 300.000 Tiere geschätzt.[5]

          https://de.wikipedia.org/wiki/Kamele_in_Australien

          Wieso lebt Mutti Merken überhaupt nicht auch in Australien, ich meine als Känguru.?

          Gruß Skeptiker

        6. 5.2.4.6
        7. 5.2.4.7

          arkor

          Die GEZ und sogenannten öffentlich rechtlichen Anstalten werden natürlirlich auch von den Pseudowarhrheitsmedien am Leben erhalten in der dieser Form, weil sich mit der klaren Darlegung als alliierte Lizenzmedien alles erledigt.

          Letztlich liegt es beim deutschen Volk. ob es sich mit so einem Unsinn selbst abschafft und seine Kinder vernichtet oder sich hinter seine Rechte stellt.

          arabeseke legte den Unsinn ja dar und ob die Geschäftsvorgänge als ordungsgemäße Geschäftsvorgänge beurkundet werden liegt in der Entscheidung des handlungsfähigen Deutschen Reiches.

          LETZTLICH gilt, ALLE DEUTSCHEN SIND SEIT 23 Mai 1945 im Widerstand und das Gegenteil muss in Einzelverfahren bewiesen werden. Diejenigen, welche für die Alliierten im Zwangsdienst sind, sind nicht schlechter als die Pseudowahrheitsmedien, die falsch darlegen.

  13. 4

    5 G - Abwehr

    ” Imad Karim : ” Deutschland ist nicht mehr schützbar ”

    Welcher Normaldeutsche kennt schon die bürgerkriegsartigen Szenen, die sich in der Silvesternacht
    2019/20 in Berlin abgespielt haben ? Fragen Sie in Ihrer Nachbarschaft – und Sie werden feststellen :

    Niemand kennt sich auch nur ansatzweise aus. Es war ein brutaler Angriff jener angeblich schützens-
    werten “Kriegsflüchtlingen” aus Syrien und dem Nahen Osten auf den Staat und, wenn so will, der
    Beginn des schon lange vorhergesagten Kriegs der Moslems gegen Deutschland mit dem Ziel dessen
    völliger Islamisierung. Die NWO-Medien haben diesen Angriff wie stets weitestgehend totgeschwiegen
    oder verharmlost.

    Das Video wurde von Facebook schon einen Tag nach Erscheinen des Artikels gelöscht. Youtube (…..).
    Der aus dem Libanon stammende arabisch-sprechende preisgekrönte Filmemacher Imad Karim, ein
    vehementer Verteidiger der Werte unseres Landes und Kultur, sah sich die Szenen auf dem Video an
    und übersetzte sie ins Deutsche. O-Ton Imad Karim:

    SCHRECKLICHE SILVESTERSZENEN AUS BERLIN

    “In dem folgenden Video, das laut Quelle an Silvester 2018/19 in Berlin aufgenommen wurde, höre ich
    arabische junge Männer mit syrischem, palästinensischem und libanesischem Dialekt sprechen.
    Hier ist ein Auszug, was sie sich gegenseitig zurufen:

    – „Schieße auf sie (auf die Polizisten), schießt!“
    — „Los Jungs (Kameraden), schießt auf ihn da (auf den einen Polizisten)“
    – „Schießt auf sie (auf die Polizisten), schießt!“
    – Dann auf Deutsch: „Hurensöhne“
    – „Schießt auf sie, diese Hurensöhne“

    Dann wieder auf Deutsch:

    „Hurensöhne“
    – „Ok Samieh (Männername), lass ihn, hat genug gekriegt, es reicht, lass ihn los.“
    – „Versammelt euch (steht in Reihen) und schießt auf sie.“

    Quelle: https://juergenfritz.com/2019/01/03/silvesterszenen-berlin/

    Karim, der ein geschultes Auge für Männer aus dem islamischen Nahen Osten hat, bestätigt denn auch,
    was ich in hunderten Artikeln immer wieder betont habe: Wir haben es nicht mit “Kriegsflüchtlingen”,
    sondern mit islamischen Invasoren zu tun. ”

    Weiter :

    https://michael-mannheimer.net/2020/01/08/enthuellt-is-bestien-wurden-vorsaetzlich-nach-europa-geschleust/

    Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Auch über Italiens Friedensbemühungen wird hierzulande nichts gelehrt

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen