Related Articles

51 Comments

  1. 22

    5 G - Abwehr

    Unliebsame Journalisten – Billy Six, Eva Herman, Gerhard Wisnewski :

    Reply
  2. 21

    arkor

    Die ersten Minuten reichen: Kompletter Schwachsinn und dies wurde ja auch ausgiebig hier erklärt, warum:

    Reply
  3. 20

    Skeptiker

    Hier mal was zum Ablachen.

    MONTAG, 13. JANUAR 2020
    Hitler-Imitator bei Biker-Treff
    Polizist zückt amüsiert das Handy

    Zu einem Biker-Treffen strömen vergangenes Wochenende knapp zehntausend Menschen auf die sächsische Augustusburg. Unter ihnen ist auch ein als Adolf Hitler verkleideter Beifahrer. Ein Polizist, der das Schauspiel mitbekommt, vergisst vor lauter Freude das Eingreifen. Seine Vorgesetzten sind verärgert.

    Der Auftritt eines Motorradfahrers mit einem als Adolf Hitler verkleideten Beifahrer in Sachsen dürfte ein Nachspiel haben. Auf einem Video ist zu sehen, wie der Motorradfahrer bei einem Biker-Treffen auf der Augustusburg seine Maschine unmittelbar neben einem Polizeifahrzeug einparkt – und der Polizist am Lenkrad des Autos die Aktion offensichtlich amüsiert mit dem Handy aufnimmt. Der als Hitler ausstaffierte Mann sitzt im Beiwagen der Maschine, die wie ein Wehrmachtsmotorrad aussieht.

    Wie die Polizei am Montag auf Anfrage mitteilte, wird der Auftritt als Hitler-Imitator auf strafrechtliche Relevanz geprüft. Bei dem Mann stehen der Verdacht des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen oder auch Volksverhetzung im Raum. Laut Polizei prüft das Staatsschutz-Dezernat der Chemnitzer Kriminalpolizei den Fall.

    Auch der Polizist muss mit Konsequenzen rechnen. Mit dem Beamten sollte es ein “kritisches Gespräch” geben, zudem würden dienstrechtliche Konsequenzen geprüft, erklärte ein Polizeisprecher. Grund dafür sei, dass der Auftritt durchaus eine Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung darstelle. “Wir hätten deshalb vom Kollegen erwartet, dass er dies ohne Wenn und Aber unterbunden hätte.”

    Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer verurteilte die Aktion scharf. Der Auftritt als Massenmörder sei mehr als geschmacklos, schrieb der Regierungschef auf Twitter. Zu dem Biker-Treffen waren am vergangenen Wochenende 1800 Motorradfahrer und rund 7500 Besucher zum Schloss Augustusburg gekommen.

    Hier mit Video.
    https://www.n-tv.de/politik/Polizist-zueckt-amuesiert-das-Handy-article21506645.html

    Ist das nicht herrlich, ich meine wie bescheuert die doch schon alle sind, dank der Umerziehung durch die Sieger?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Annegret Briesemeister

      Bei Welt kommentierte einer diesbezüglich:

      Er ist wieder da, ich hoffe die Beamten haben umgehend salutiert…

      lach…

      Reply
    2. 20.2

      Schneeberg

      Ja, Skepti, diese Biker-Treffen auf unserer schönen Augustusburg sind weithin bekannt. Ja, auch ich habe jetzt gelacht, nachdem ich dienstliches geschrieben habe. Dank der Umerziehung drehen die alle am Rad. Wir sahen vor einigen Jahren, am Kottmar, ein Beiwagenmotorrad aus Rommels Zeiten. Genauso, sah aus wie neu und der Fahrer war auch entsprechend gekleidet. Exzellent! Der Fahrer war mit Frau und Kind unterwegs. Ständig hatten sie eine Traube von Menschen um sich herum.

      Gruß Gudrun

      Reply
      1. 20.2.1

        Maria Lourdes

        Hallo Gudrun, da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt, wenn jetzt der STAATSSCHUTZ ermittelt!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 20.2.1.1

          Schneeberg

          Hallo Maria, wir haben danach den Mann mit seinem Beiwagenmotorrad auch schon allein gesehen. Da fand z.B. eine Alte Fahrzeuge- Ausfahrt (Oldtimer-Ralley) durch die Oberlausitz statt. Er müßte tief drinnen aus der Oberlausitz stammen und das ist eine ganz besondere Ecke. Vor allem in Nähe der böhmischen Grenze, o ja!

          Maria, ich schreibe gleich kurz noch etwas zum wahnsinnigen größten Militärmanöver der US-Armee, seit 25 Jahren, in Europa:
          Defender 2020:
          Die Us-Armee will in zwei Routen ihre Soldaten von Häfen in Westeuropa durch Deutschland nach Polen und ins baltikum verlegen. Beide Routen führen durch die Lausitz. Der Truppenübungsplatz (TÜP) ist einer der zentralen Ruhe-Orte für die Soldaten. Hinzu kommen Bahntransporte der Panzer, für die die (Deutsche) Bahn extra neue Waggons angeschafft hat. Auch diese rollen größtenteils durch die Lausitz. Details wollen Bundeswehr und US-Armee heute in Berlin vorstellen. Im Februar startet das Manöver. Die ersten Marschbefehle erhalten US-Soldaten und werden mit Schiff und Flugzeug nach Europa gebracht. In der Deutschland soll das Gros der Truppenbewegungen dann im April und Mai sein. Es sollen 20 000 Soldaten aus den USA direkt nach Europa verlegt werden. Ein Teil wird mit ihren Panzern verschifft, ein Teil per Flugzeug eingeflogen und mit bereits eingelagerten Waffen ausgerüstet und gen Osten geschickt. Hinzu kommen US-Soldaten, die bereits in Europa stationiert sind – sowie Soldaten anderer Nato-Länder, die gemeinsam mit der US-Armee üben wollen. Das ganze soll sich bis in den Juli hinziehen. Das Manöver findet quer durch Europa statt. Die Schiffe mit der schweren Kriegstechnik werden in mehreren Häfen in Estland, Lettland, den Niederlanden und Belgien ankommen. in Deutschland sollen Bremerhaven und Bremen beteiligt sein. Von dort geht es auf Schiene und Straße quer durch Europa Richtung Polen. Bei uns soll es zwei Straßenrouten geben, auf denen die Truppenbewegungen stattfinden:
          Düsseldorf-Hannover, Magdeburg-Frankfurt/Oder sowie Düsseldorf-Mannheim, Nürnberg-Dresden-Görlitz.
          Als Host Nation, also Gastgeber!, wird die Streitkräftebasis der Bundeswehr den Truppentransport durch Deutschland für den Nato-Partner USA organisieren. “Tranportkolonnen in der nacht auf deutschen Autobahnen, lange Güterzüge, die durch deutsche Bahnhöfe gen Osten rollen, Panzer auf Binnenschiffen im Ruhrgebiet; Deutschland wird auf grund seiner geo-strategischen Lage im Herzen Europas zur logistischen Drehscheibe”, heißt es auf der Informationsseite der Bundeswehr. Ach so, noch etwas: “Deutsche Logistikverbände können und dürfen ab sofort auch amerikanische Gefechtsfahrzeuge auf deutschen Straßen transportieren”, teilte die Bundeswehr auch noch mit.
          ( Ich habe den Text gekürzt und nicht Wichtiges weggelassen. Im Text steht Deutschland, ich habe es so stehen lassen. Auf deutschen Straßen dürften auch keine fremden Truppen fahren usw. Bitte nicht “meckern.”)

          Maria, Dir und allen Lesern noch einen schönen Abend.

          Liebe Grüße Gudrun

        2. Maria Lourdes

          Vielen Dank Gudrun!

          Lieben Gruss

          Maria

        3. 20.2.1.2

          Schneeberg

          Hallo Maria, ich vergaß noch zu schreiben, daß man bei diesen Oldtimer-Ausfahrten und auch bei Oldtimer-Treffen auf der Augustusburg Motorräder mit und ohne Beiwagen der deutschen Wehrmacht sehen kann. Die Fahrer sogar teilweise mit dem original Helm und Tasche usw.

          Lieben Gruß
          Gudrun

        4. Maria Lourdes

          Ja danke Gudrun, das ist dann unter “Brauchtums-Pflege” einzuordnen 😉

          Gruss Maria

        5. 20.2.1.3

          Skeptiker

          Eben mal gesucht und auch gefunden.

          Oldtimer-Treffen auf der Augustusburg Motorräder

          14.01.2020

          Hier das Original, ich meine er ist wieder da.

          https://youtu.be/265G2zXwY5Y

          ===========

          Hier eher ein unbedeutende Treffen, auf der Augustus Burg.

          Motorradtreffen Augustusburg 2018

          https://youtu.be/T1lY-FNX-HY?t=19

          Auf You Tube findet man ja fast immer alles, außer die Original-Reden von Adolf Hitler.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        6. Maria Lourdes

          Wenn das der Führer wüsste!

          Gruss Maria

  4. 19

    5 G - Abwehr

    Epstein & hybride Kriegsführung – Gerhard Wisnewski im Interview :

    Reply
  5. 18

    Annegret ist

    Vorhin vernommen…

    Präsident Trump hat bereits vor 7 Monaten die Tötung Soleimanis genehmigt, mit der Voraussetzung ( sinngemäß), mindestens ein US- Bürger käme nachgewiesenermaßen durch dessen Beteiligung zu Tode…

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      Montag, 13.01.2020, 19:12
      Nach den iranischen Raketenangriffen auf internationale Militärstützpunkte im Irak scheinen der Iran und die USA von einer weiteren Eskalation absehen zu wollen. Die Spannungen hatten sich mit der gezielten Tötung des iranischen Generals Ghassem Soleimani durch einen US-Drohnenangriff zuvor drastisch verschärft. Inzwischen hat die iranische Führung den versehentlichen Abschuss eines Passagierflugzeugs zugegeben. Alle Entwicklungen im News-Ticker von FOCUS Online.

      Hier weiter.
      https://www.focus.de/politik/ausland/iran-konflikt-im-news-ticker-maas-hofft-auf-russlands-einmischung-im-iran-konflikt_id_11539461.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 17

    5 G - Abwehr

    Jesuiten – Papst Franziskus befreit sich aus den Händen einer Anhängerin :

    Katholischer Bischof sagt voraus, dass der Skandal für Papst Franziskus der Anfang vom Ende ist.

    Bischof Gracida schreibt:

    Meine einzige Vorhersage für 2020 ist, dass der Skandal des Schlagens einer asiatischen Frau, der

    mittlerweile als “BRUJAJA” (Bru-ha-ha) bezeichnet wird, als “Anfang vom Ende” von Bergoglios

    Antipapsttum in die Geschichte eingehen wird.

    Weiter :

    https://www.pravda-tv.com/2020/01/vatikan-franziskus-wird-fuer-das-schlagen-einer-frau-kritisiert-bischof-sagt-fuer-2020-das-ende-des-anti-papstes-voraus-video/

    Reply
  7. 16

    Maria Lourdes

    Ich wünsche allen Lesern und Kommentatoren einen schönen Abend!
    Gruss Maria

    Reply
    1. 16.1

      Annegret Briesemeister

      Ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Abend…
      Über das Video lache ich nur unter einer Bedingung…das von Putin erwähnte Exil für Merkel samst Entourage befindet sich außerhalb unseres ” Sonnensystems “…lach…

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 16.1.1

        Falke

        Nicht außerhalb unseres “Sonnensystems” nein, nicht so bescheiden, außerhalb des Universums und die ganze Vasallenmischpoke geht mit und zwar ohne Rückfahrkarte. 😉 Besser ist das Du.

        Gruß Falke

        Reply
  8. 13

    Annegret Briesemeister

    Danke, lieber Skepti

    Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch die Lüge um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.
    In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist die Lüge oben auf, und es ist ihr wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf ihrer Seite ist…

    frei nach Johann Wolfgang von Goethe

    ( Goethe schrieb vom Irrtum, aber es ist die Lüge, die noch immer Oberwasser zu haben scheint…und da wo sie es nicht mehr hat, wieder zu bekommen sucht…)

    Gruß
    Annegret

    Reply
    1. 13.1

      Annegret Briesemeister

      gehört zum Kommentar 8.1 von Skepti…

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Annegret Briesemeister

        Lustig.

        Aber das ist ja noch witziger.

        Keine Ahnung, ob die Seite von UBasser überhaupt noch aufzurufen ist.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-49300

        Weil ich als Hamburger, habe ja ein schnelles Internet.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär’ man nie dabei gewesen…

          Ödön von Horvath

  9. 12

    5 G - Abwehr

    Bremen : Macheten-Mann schlachtet schwangere Frau bestialisch ab – Opfer ist sofort tot

    Ein „Mann“ hat in Bremen seine schwangere Lebensgefährtin mit einem Buschmesser ermordet.
    Die Frau hatte keine Überlebenschance und verstarb mitsamt ihres ungeborenen Kindes noch am Tatort.

    Schon wieder endete ein Beziehungsstreit tödlich. In Bremen musste eine 41-Jährige erfahren, was passiert,
    wenn man jemandem widerspricht, der mit einer Machete bewaffnet ist. Im Rahmen eines Streits rastete der
    43 Jahre alte „Mann“ schließlich völlig aus. Er zückte das Buschmesser und schnitt seinem Opfer gnadenlos
    die Kehle durch.

    41-Jährige brutal geschächtet

    Derartige Vorgänge kennen wir nur von grausamen Schächtungsritualen, wie sie im Islam und im Judentum
    üblich sind. Doch auch als Mensch kann man in Merkels bunter Republik heute schnell zum Opfer eines
    rituellen Mordes werden. Dazu reicht es schon aus, als schwangere Frau in einen Streit mit dem mutmaßlichen
    Vater des werdenden Kindes zu geraten. Statt zu reden, ließ der 43-jährige Täter schließlich die Machete für
    ihn sprechen.

    Das wehrlose Opfer verstarb noch am Tatort, ihrer Wohnung im Bremer Stadtteil Blumenthal, in einer riesigen
    Blutlache liegend. Da nützte es auch nichts, dass der Macheten-Mörder sich nach der Tat noch ein Herz fasste
    und den Notruf wählte. Jede Hilfe kam für die schwangere 41-Jährige und ihr ungeborenes Baby zu spät. Auf
    einen Schlag wurden in Bremen wieder einmal zwei Menschenleben eiskalt ausgelöscht.

    Weiter :

    https://www.anonymousnews.ru/2020/01/13/bremen-macheten-mann-schlachtet-schwangere-frau/

    Reply
  10. 11

    arkor

    Sehenswert: In dem Vulkan ein Eruptionsgewitter. Die Blitze bilden sich von unten her nach oben aus….
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/gefaehrlicher-vulkanausbruch-philippinen-34338324

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @arkor

      Du ja auch.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 10

    Annegret Briesemeister

    Verbesserung ..

    Und es kam der Tag, das das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko zu erblühen…

    Anais Nin

    Reply
  12. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -167- | Informationen zum Denken

    1. 9.1

      arabeske-654

      Wenn man seinen Feind kennt, hat der Tag Struktur. So der Bolschewist den Eigentümer kennt, fällt es um so leichter ihn zu enteignen. Am Ende jedes bolschewistischen Zukunftstraumes steht dann ein radikales Eugenikprogramm, denn der “Mensch neuen Typus” (der sich in alles fügt) lässt ich nur so aussortieren.

      Reply
  13. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan:Die Urheber und Ursachen des 2.Weltkrieges-167- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  14. 8

    5 G - Abwehr

    Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt sogenannte ” Verschwörungstheoretiker ” ! :

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Da ist er ja, ich meine Adolf Hitler.

      Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt sogenannte ” Verschwörungstheoretiker ” ! :

      https://youtu.be/WUACC1DPNeo?t=651

      ========================

      Der Prinz sollte lieber mal das hier lesen.

      Ein Mann, über den die Welt nur Schlechtes zu berichten weiß: Adolf Hitler!
      10. Dezember 2015 von UBasser

      Es ist ein Beitrag von Mike King, zuerst erschienen auf der englischsprachigen Internetseite „The Rebell“. Übersetzt wurde der Artikel vom australischen Webmaster. Wir danken dafür!

      Adolf Hitler: Ein Champion für die ganze Menschheit.

      „Herrgott, gib uns die Kraft, daß wir uns die Freiheit erhalten, unserem Volk, unseren Kindern und unseren Kindeskindern, nicht nur uns Deutschen, sondern auch den anderen Völkern Europas.

      Denn es ist nicht ein Krieg, den wir alle dieses Mal nur für unser deutsches Volk führen. Es ist ein Krieg für ganz Europa — und damit wirklich für die ganze Menschheit.“ – Adolf Hitler, 30. Januar 1942 im Sportpalast in Berlin

      Hier weiter im Text.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/12/10/ein-mann-ueber-den-die-welt-nur-schlechtes-zu-berichten-weiss-adolf-hitler/

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 8.2

      Annegret Briesemeister

      Die Heimkehr

      19. Februar 2019

      Heinrich XIII Reuß bestätigt Verschwörungstheoretiker….

      ….um schlussendlich Feindpropaganda zu kolportieren…

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 8.2.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Also hier ist ja die Quelle.

        Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt „Verschwörungstheoretiker“ …
        Veröffentlicht von: Kurzer am: Februar 19, 2019

        http://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/heinrich-xiii-prinz-reuss-bestaetigt-verschwoerungstheoretiker/

        Ich bin nur gut im Suchen.

        Aber ob das eben das Gleiche ist?

        Keine Ahnung.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          Danke, lieber Skepti

          Es ist das gleiche Video, daran habe ich mich recht schnell erinnert…

          Lächel

          Gruß
          Annegret

  15. 7

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Trotz großer Präsenz der Polizei gab es erneut Proteste im Iran und die Kritik an der Führung des Landes nimmt unvermindert zu….
    Trump unterstützt die Demonstranten, während die Regierung die weiteren Demonstrationen verboten hat…
    es wird befürchtet, die Regierung könne wieder, wie schon mehrfach zuvor, das Internet abschalten und so jegliche Berichterstattung unmöglich machen….

    US- Verteidigungsminister Esper verfügt nach eigenen Angaben über keine konkreten Belege für die von Trump vorgebrachte Anschuldigung, Soleimani habe Angriffe auf vier US- Botschaften im Nahen Osten geplant….
    Solches Beweismaterial habe er nicht gesehen, so Esper…

    Sehr aufschlussreich….als gestern Mittag Melinda Crane, eine freie Journalistin aus den USA darüber sprach, die Tötung Soleimanis wäre weder notwendig noch alternativlos gewesen, und noch tiefere Einblicke ermöglichte, beispielsweise das ein Abgeordneter der Republikaner gesagt habe ,er hätte in seinem ganzen Leben noch niemals ein so schlechtes Briefing wie das bezüglich dieses Vorgehens gehört, das es gewesen sei, als hätte man aus Wikipedia vorgelesen, hatte ich zuerst den Gedanken, sie würde wie so oft zuvor, Trump diskreditieren, weil sie dazu ausgesucht wurde, dann aber, vor allem als der ebenfalls freie Journalist aus Israel, Daniel Dagan, begann Trump in höchsten Tönen zu loben, gerade zu zu huldigen, und die Europäer, insbesondere Deutschland, Frankreich und Großbritannien verbal in die Wüste zu verbannen, wusste ich, es steckt hier noch so viel mehr dahinter, als wir bislang sehen können….
    Seit einigen Tagen werde ich den Gedanken nicht mehr los, da unten, genauer im Nahen Osten, zündeln derweil womöglich weniger die USA aus ureigenem Interesse, wie sonst auch, sondern insbesondere Europa ist in ganz besonderer Weise daran interessiert, dort einen noch unübersichtlicheren Flächenbrand zu entzünden, als es ihn ohnehin schon seit langem gibt. So könnte Trump sozusagen von Europa aus dazu gedrängt werden, den Bündnisfall auf jeden Fall ausrufen zu müssen, die Europäer würden sich etwas zieren, um dann aber nur allzu bereitwillig zuzustimmen und mitzumachen und somit hier etwas Entscheidendes zu vertuschen….
    Ich stilisiere hier nicht Trump zum Helden, das möchte ich unbedingt dazu erwähnen, ich habe lediglich den Eindruck, dass Blatt hat sich gewendet, auf merkwürdige Weise…
    Allerdings könnte selbst dieses einen durchaus positiven Hintergrund haben….
    Das von Europa und Russland am sogenannten Atomabkommen mit dem Iran festhält, ist ein deutlicher Hinweis auf die Absicht, hier etwas nicht ans öffentliche Licht kommen zu lassen…

    Siemens hält trotz Protesten von Klimaschützern an dem Auftrag für eine Kohlemine in Australien fest…

    Auch hier gibt es unglaublich viel zu erkennen…

    Sechs Wochen nach ihrem Amtsantritt wird die neue EU- Kommissionspräsidentin von der Leyen heute zusammen mit ihren 26 Kommissaren vereidigt…
    Bei der Zeremonie vor den Richtern des Europäischen Gerichtshofs in Luxemburg soll sie in einer Eidesformel geloben, die EU- Verträge zu achten und im Allgemeinwohl zu handeln…

    Macron empfängt heute in Paris mehrere Kollegen aus der Sahelzone zu einem Anti- Terror- Gipfel…
    Präsidenten von Mali, Niger, Burkina Faso, Mauretanien und Tschad werden erwartet…
    Ziel ist die Neubewertung der französischen Mission gegen Dschihadisten in der Sahelzone, Frankreich fordert mehr Unterstützung von seinen Partnern in der Region, auch von Deutschland…

    Präsident des Deutschen Städtetags, Jung, kritisiert zunehmende Angriffe auf Kommunalpolitiker und fordert Gegenwehr …

    Wegen eines aktiven Vulkans nahe Manila/ Philippinen, sind tausende Anwohner in Sicherheit gebracht worden, weitere Evakuierungen sind geplant….
    Vulkan Taal hat Asche 10 bis 15 Kilometer hoch in die Luft geschleudert, mit einem gefährlichen Ausbruch muss in den kommenden Stunden oder Tagen gerechnet werden…

    Auf einer von US- Truppen genutzten Luftwaffenbasis Balad im Irak sind mehrere Geschosse eingeschlagen, vier irakische Soldaten wurden verletzt, die meisten US- Soldaten haben allerdings den Stützpunkt bereits vor Tagen verlassen….

    New York und Boston haben den wärmsten 12. Januar seit Beginn der Aufzeichnungen, die bis 1872 zurückreichen, erlebt….

    Aus Protest gegen die mit dem Militär verbündete Regierung haben sich in Thailand am Sonntag tausende Menschen einem Lauf gegen die Diktatur angeschlossen…

    Rund fünf Monate nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Großbritannien hat London einen Auslieferungsantrag für den Unfallfahrerin an Washington gestellt…
    Die USA wiesen es als höchst unangemessen zurück …
    Da es sich um eine Gattin eines früheren US- Diplomaten handle, würde der Einsatz eines Auslieferungsabkommens einen außergewöhnlich beunruhigenden Präzedenzfall schaffen, so die Mitteilung des US- Außenministeriums….

    Die Zahl der polizeilich erfassten Straftaten gegen lokale Amts- und Mandatsträger in Deutschland ist in 2019 in mehreren Bundesländern gestiegen….

    Der bisher milde Winter führt zu einem frühen Beginn der Pollensaison, vor allem von Hasel und Erle…
    Erst am nächsten Wochenende werden kühlere Tagestemperaturen erwartet und in den Nächten Frost…

    Umweltministerin Schulze dringt darauf, dass die Modebranche nachhaltiger produziert, sowohl für Hersteller als auch für Händler sollen Anreize geschaffen werden, damit diese sich stärker an Nachhaltigkeit orientieren….
    Auch die Konsumenten sollen dazu angehalten werden, mehr Wert auf qualitativ hochwertige langlebige Kleidung zu legen….

    Die Familie Peugeot will nach eigenen Angaben ihre Anteile an dem Konzern erhöhen, der durch eine Fusion von PSA ( Opel- Mutter) und Fiat Chrysler entstehen wird….etwas mehr als 6 Prozent wird die Familie am Konzern halten…

    Ölkonzerne Saudi Aramco gibt im Zuge seines Börsengangs zusätzlich Aktien aus…
    450 Millionen zusätzliche Anteilscheine werde man verkaufen…
    Nachdem Aramco im Dezember an die Börse ging, wurde er als wertvollstes Unternehmen der Welt gewertet…

    BLACK ROCK????

    Iranische Regierung signalisiert erneut Gesprächsbereitschaft, insbesondere über das Atomabkommen mit den Partnern, allerdings erst wenn die Sanktionen gegen den Iran vollständig aufgehoben werden….

    Bundesregierung will Klarheit haben, ob der Irak auf einen Abzug aller ausländischen Soldaten drängt…dafür trifft Außenminister Maas seinen Kollegen aus Jordanien, Aiman Safadi, in Amman…
    Zuvor sprach Maas am Sonntag in Paris mit seinem französischen und britischen Kollegen Le Drian und Raab sowie dem Außenbeauftragten der EU, Borrell über das Atomabkommen mit dem Iran und dessen Zukunft…

    Beim Untergang von mehreren Flüchtlingsbooten sind am Wochenende mehrere Menschen im Mittelmeer ertrunken….

    Plowdiw in Bulgarien hat den Titel Europäische Kulturhauptstadt 2019 an die Städte Rijeka in Kroatien und Galway in Irland übergeben…

    Bundesregierung hat die Festsetzung des britischen Botschafters in Teheran als völlig inakzeptabelen Verstoß gegen internationales Recht kritisiert, auch Frankreich sprach Großbritanniens seine Solidarität aus….Borrell, Außenbeauftragter der EU, zeigte sich sehr besorgt über die Festnahme und forderte die Einhaltung des Wiener Übereinkommens…

    Die Bundesluftwaffe hat im Rahmen des internationalen Einsatzes gegen den IS auch ihre Aufklärungs- und Tankflüge von Jordanien aus eingestellt…so eine Mitteilung des Einsatzführungskommandos…
    Auch die deutsche Ausbildungsmission im Irak wurde eingestellt…
    Ende März sollen die Flüge von Jordanien aus ganz eingestellt werden….der übrige Teil des Mandats läuft weiter…

    Die NATO will in 2020 auf die Stationierung von atomwaffenfähigen russischen Marschflugkörpern in ganz Europa reagieren…
    Wenn es um die SSC- 8 geht, werden wir an Luftverteidigungs- und Flugabwehrsystemen arbeiten, an konventionellen Waffen, an erhöhter Alarmbereitschaft und einer Verlängerung der Vorwarnzeiten, sagte Generalsekretär Stoltenberg…
    Zudem betonte er, dass die NATO keine neuen langgestützten Atomraketen in Europa stationieren wolle und überdies werde man die Rüstungskontrolle stärken…

    ALBERNES GEWÄSCH…

    von der Leyen sieht Wien als Vorbild, bezüglich der Pläne der neuen Regierung in Österreich beim Klimaschutz….
    Es ist beeindruckend, dass Österreich sich das Ziel gesetzt hat, bis 2040 klimaneutral zu sein…

    Spaniens Ministerpräsident Sanchez hat offiziell sein neues Kabinett vorgestellt, 22 Ministerien, fünf mehr als zuvor, werden von 11 Männern und 11 Frauen geführt…
    Dies wird eine Legislaturperiode des sozialen, territorialen und generationen- übergreifenden Dialogs werden, sagte Sanchez
    Künftig werden die Linken Unidas Podemos fünf Ressorts führen, damit führen die Sozialisten die erste Koalitionsregierung in der jüngeren Geschichte des Landes…

    Früher Möbelhersteller aus Deutschland wird der Export immer wichtiger, Österreich und die Schweiz sind die größten Abnehmer für die Möbel aus Deutschland…auch in Russland und den USA sehe man eine großes Potenzial, dort ist der Marktanteil deutscher Möbel noch gering, aber die Tendenz steigend…

    Daniel Terzenbach, Vorstandsmitglied der Bundesagentur für Arbeit, sagte Deutschland braucht Zuwanderung aus dem Ausland um Lücken auf dem Arbeitsmarkt zu schließen und Sozialsysteme langfristig stabil zu halten…zwischen Juni 2018 und Juni 2019 habe der Ausländeranteil fast 60 Prozent betragen….
    Das Beschäftigungswachstum wird zu über der Hälfte von Ausländern getragen….

    In Brasilien beginnt der 50 tägige Karneval…

    Papst Franziskus hat bei einem Gottesdienst in der Sixtinischen Kapelle 32 Kleinkinder getauft….
    Falls die Kleinen unruhig würden, sollten die Mütter ihre eigene halt in der Kapelle stillen, ja, hier, immer in Frieden, denn möglicherweise sei es den Kleinen zu heiß, oder sie hätten auch Hunger…

    Zum 101. Jahrestag der Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht hat die Linke in Berlin mit einer Kranzniederlegung der beiden Kommunistenführer gedacht….zum stillen Gedenken kamen unter anderem Kipping, Riexinger, Bartsch und Amira Mohamed Ali…weitere 600 Menschen versammelten sich insgesamt…

    Einer der riesigen Brände in Australien ist nach Angaben der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht worden….

    Fortsetzung folgt….

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Annegret für Dies und das!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Reinkopiert.
        ==========
        Zum 101. Jahrestag der Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht hat die Linke in Berlin mit einer Kranzniederlegung der beiden Kommunistenführer gedacht….zum stillen Gedenken kamen unter anderem Kipping, Riexinger, Bartsch und Amira Mohamed Ali…weitere 600 Menschen versammelten sich insgesamt…
        ==========

        Erst dachte ich der Boxer könnte es sein, aber dem ist nicht so.

        Amira Mohamed Ali

        Amira Mohamed Ali (* 16. Januar 1980 in Hamburg) ist eine deutsche Politikerin (Die Linke) und seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages. Seit dem 12. November 2019 ist sie zusammen mit Dietmar Bartsch Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag.

        Amira Mohamed Ali wuchs in Hamburg-Fuhlsbüttel auf. Ihr Vater stammt aus Ägypten und ihre Mutter ist Deutsche.[1][2] Nach ihrem Abitur 1998 an der Gelehrtenschule des Johanneums in Hamburg-Winterhude absolvierte sie ein Jurastudium an den Universitäten Heidelberg und Hamburg, an der sie das Studium begann und abschloss.[3] Ihr Rechtsreferendariat leistete sie zwischen 2005 und 2007 am Oberlandesgericht Oldenburg ab.

        Sie ist seit 2008 zugelassene Rechtsanwältin und war bis 2017 als Syndikusanwältin und Vertragsmanagerin bei einem Automobilzulieferer tätig.[3] Sie ist Mitglied der IG Metall und des Deutschen Tierschutzbundes.[3]

        Mohamed Ali ist verheiratet und lebt seit 2005 in Oldenburg.[1][4][5]

        Hier weiter.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Amira_Mohamed_Ali

        Hier das Original.

        https://www.youtube.com/watch?v=nf4l-WrJ3bI

        Was für eine Schande, auf dem Todestag dieser Hexe sich zu versammeln.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arkor

          Amira Mohamed Ali wuchs in Hamburg-Fuhlsbüttel auf. Ihr Vater stammt aus Ägypten und ihre Mutter ist Deutsche.

          Damit ist es sehr einfach: Sie hat nur die ägyptische Staatsangehörigkeit.

        2. 7.1.1.2

          Skeptiker

          @arkor

          Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.

          Also alle raus hier, ich meine die gefühlten 40 Millionen Kanaken, alleine in Hamburg.

          Hier der Beweis.

          Asylwahnsinn in Hamburg – Es läuft nach Plan! (Langversion)

          https://youtu.be/HRwZuloidZ4?t=491

          Hier konkreter.

          Asylwahnsinn in Hamburg – Es läuft nach Plan! (Kurzfassung)

          https://youtu.be/WlSyU33LHD4

          Gruß Skeptiker

    2. 7.2

      Annegret Briesemeister

      Fortsetzung…

      Einem Zeitungsbericht zufolge hat der Bund trotz der schwachen Konjunktur in 2019 einen Milliardenüberschuss geschafft…
      Süddeutsche Zeitung berichtet unter Berufung auf Regierungskreise, der Überschuss liegt im kleineren zweistelligen Milliardenbereich…der bisherige Rekordüberschuss liegt bei 12,1 Mrd. Euro in 2015 ….

      2015 !!!!!

      ntv fragt, was ist los an den Börsen, da ein Hoch das andere jagt…und das obwohl die Kriegsgefahr im Iran stündlich wächst und auch an anderen Krisenherden kaum Ruhe zu verzeichnen ist…

      Antwort eines ” Experten ” ???

      Exotische Unternehmen sind auf Vormarsch, Ukrainischer Konflikt hat sich merklich entspannt…
      Russland hat nicht so hohe Staatsverschuldung …
      Russland ist beliebtester Standort für die Produktion deutscher Familienunternehmen…
      es ist politisches Tauwetter in Sicht auf beinahe allen Ebenen…
      Merkel und Putin haben das während ihres Treffens schon gezeigt …
      Man habe in der Vergangenheit lange nicht hingesehen, wie sich dort eine nach vorne orientierte Entwicklung vollzieht …
      Außerdem sei deutlich zu erkennen, dass keine der weltweitwe Krisen sich wie noch vor einigen Jahren ausweiten, stattdessen durch Diplomatische Maßnahmen schnell befriedet und entschärft werden können…die ersten fünf Tage eines Jahres bestimmen die Aussichten für das gesamte Börsenjahr ( Dax etc )und die Aussichten sind gar nicht so schlecht, so die Einschätzung….

      Auch diese Meldung ist hochbrisant, ob der sämtlichen ” Ereignisse ” insbesondere der letzten Wochen…

      Trump twitterte auf persisch …an das tapfere iranische Volk, meine Regierung wird immer an ihrer Seite stehen…
      Und an die Führung im Land, töten sie nicht ihre Demonstranten…

      BEMERKENSWERT!!!!

      NATO kündigt angesichts der Aufrüstung Russlands ebenfalls eine Aufrüstung an, auf den Rahmen dafür haben sich die NATO Staaten bereits geeinigt, sagte Generalsekretär Stoltenberg…

      Merkel, Macron und Johnson haben den Iran erneut nachdrücklich aufgefordert, sich wieder vollumfänglich an das internationale Atomabkommen zu halten…in einerseits gemeinsam Erklärung die in Berlin, Paris und London verbreitet wurde, wird der Iran dringlich aufgerufen, alle der Vereinbarung widersprechende Maßnahmen zurück zu nehmen und zur vollumfänglichen Einhaltung der Wiener Nuklearvereinbarung zurückzukehren…

      Gipfel bei der Queen in Sandringham, diffuse Gemengelage…Königin will sanft sein, damit Harry nicht wütend davonlaufe und nicht mehr zurück käme…

      Benedikt mahnt Franziskus, das Zölibat müsse unbedingt erhalten bleiben…
      Die Ehe erfordert, dass der Mann sich vollumfänglich der Familie widme, auch das Priesteramt erfordert ungeteilte Aufmerksamkeit, daher könnte ein Priester es nur ausüben, wenn er sich nicht zusätzlich auf die Aufgabe in einer Familie konzentrieren müsse…
      Er könne nicht still bleiben, so schreibt Benedikt zur Frage des Zölibats in einem gemeinsamen mit dem erzkonservativen Kardinal Sarah verfassten Buch…
      Franziskus

      Englische Notenbank wird Zinsen senken ,auch in den USA läuft die Wirtschaft nicht mehr…

      Offenbar handhabt das Bundesgesundheitsministerium die organisierte Sterbehilfe überaus restriktiv und intransparent…das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte habe einem Bericht des Tagesspiegel zufolge, auf persönliche Weisung von Gesundheitsminister Spahn mehr als hundert Anträge auf Sterbehilfe pauschal abgelehnt, obwohl Gerichte eine Einzelfallprüfung vorschreiben…
      So sei demnach 102 schwerstkranken Patienten der Zugang zu Medikamenten versagt worden ….

      Vor dem Hintergrund der zunehmenden Spannungen in der Golfregion ruft der Leiter der Sicherheitskonferenz, Ischinger, zu Zurückhaltend auf…auch mit Blick auf die regierungskritischen Proteste im Iran sei Augenmaß nötig, so Ischinger…
      Zwar sei es wichtig, dass die Bevölkerung im Iran spürt, die Welt schaut zu, gleichzeitig könne aber zuviel Unterstützung für die Demonstranten den Konflikt eskalieren lassen, warnte er…
      Den richtigen Umgang mit den Demonstranten im Iran bezeichnete er als eine der schwersten Gratwanderungen….

      In Kanada hat ein Fehlalarm eines Atomkraftwerks in Toronto die Anwohner in Angst und Schrecken versetzt…
      Am Sonntagmorgen ( Ortszeit, früher Nachmittag MEZ) erhielten Millionen Menschen in der Provinz Ontario per SMS eine Warnmeldung über einen Vorfall im AKW Pickering nahe Toronto…erst nach einer Stunde gab die Betreiberfirma Entwarnung…
      Beim Versenden der Warnmeldung habe es sich um einen Fehler gehandelt…

      Zahl der Organspender in Deutschland ist in 2019 von 955 auf 932 zurückgegangen, auch bei den gespendeten Organen verzeichnete die Deutsche Stiftung Organtransplantation einen Rückgang von 3113 im Jahr 2018 auf nun 2995 …

      Zwei Todesfälle auf dem US- Stützpunkt Spangdahlem in der Eifel beschäftigen derzeit die amerikanische Luftwaffe…beide Soldaten waren am Donnerstag vergangener Woche tot in ihrem Schlafsaal gefunden worden…wie die beiden 20 Jährigen ums Leben kamen sei noch unklar….

      Eine Aufführung im Dresdner Kabarett Die Herkuleskeule ist am Sonntag kurz nach Beginn durch mutmaßlich rechte Pöbler massiv gestört worden…
      Nach Angaben der Polizei kamen aus dem Zuschauerraum von einer etwa 15 köpfigen Gruppe ausländerfeindliche und verachtende Zwischenrufe, daraufhin wurde die Vorstellung unterbrochen und zwei der Darsteller hätten dann die Störer zur Rede gestellt…

      Boeing bremst das Wirtschaftswachstum in den USA.. ohne das Debakel würde das BIP in den USA um 3,0 Prozent zulegen, so Finanzminister Mnuchin, mit Boeing werde es näher an 2,5 Prozent liegen…

      Um auf den Wirtschaftseinbruch besser vorbereitet zu sein, plant Arbeitsminister Hubertus Heil eine Reform der Regelungen der Kurzarbeit zur Sicherung von Arbeitsplätzen in Deutschland…
      Er will das der Bund die Beiträge für die Sozialversicherung ab sofort übernimmt wenn Kurzarbeit zugleich mit Qualifizierung verbunden wird…
      Dies solle für mindestens 24 Monate gelten..wir haben im Moment nicht alle Instrumente die wir in der FINANZKRISE 2008/ 2009 hatten, so Heil

      hier trapsen Truppen von Nachtigallen….

      Grüne kritisieren die peinliche Hängepartie bei der Umsetzung des Kohleausstiegs und fordern eine Einigung noch im Januar….

      AKK fordert Konsequenzen für die Verantwortlichen im Iran nach dem Abschuss der ukrainischen Passagiermaschine…
      Es sind unschuldige Menschen ermordet worden und das können wir nicht einfach so im Raum stehen lassen, so Kramp Karrenbauer, die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden…

      Maas sieht nach einem Treffen mit seinen Amtskollegen aus Frankreich und Großbritannien die unmittelbare Kriegsgefahr im Nahen und mittleren Osten vorerst für gebannt, und fügte hinzu, dass die Spannungen in der Region wohl aber noch eine Weile andauern würden…

      In Stockholm hat erneut eine Explosion teils starke Schäden an einem Mehrfamilienhaus und den davor befindlichen Fahrzeugen ausgelöst…die Detonation erfolgte in der Nacht …nach Berichten von Augenzeugen war die Explosion in fast ganz Stockholm zu hören, das Haus wurde inzwischen evakuiert…

      ” Wenn du deine Augen nicht brauchst um zu sehen, wirst du sie brauchen um zu weinen…”

      ” Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch…”

      ” “…und es kam der Tag, als es schmerzlicher wurde, in der Knospe zu verharren, als zu blühen …”

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        Verbesserung, weil hier sollte es hin, Anais Nin

        ======================

        Annegret Briesemeister
        13. Januar 2020 at 13:05
        Verbesserung ..

        Und es kam der Tag, das das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko zu erblühen…

        Anais Nin

        Quelle:
        https://lupocattivoblog.com/2020/01/13/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-167/#comment-288681

        Lächel

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          Danke, lieber Skepti 😊

          Gruß
          Annegret

  16. 6

    x

    Passt nicht zum Thema, aber auch interessant, nicht vergessen, was mit den Gez – Geldern alles produziert wird – [OMA – SAU – Kinderchor]

    http://www.pi-news.net/2020/01/aktionsvideo-zur-identitaeren-maskerade-vor-wdr-funkhaus-in-koeln/

    Reply
  17. 5

    Anti-Illuminat

    Polen führte sich damals auf als gehöre ihnen Danzig schon.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  18. 3

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen