Related Articles

74 Comments

  1. 24

    Annegret Briesemeister

    Damit es nicht sang und klanglos an uns vorüber geht….

    In der Phoenix- Runde wird heute das Thema Organspende debattiert, weil morgen im Bundestag eine Entscheidung diesbezüglich gefunden werden soll.
    Die SPD, hier insbesondere Karl Lauterbach, ist federführend und treibend bei diesem Thema.
    Just vor wenigen Tagen forderte Saskia Eskens die bundesweite Freigabe von Cannabis für den regelrechten privaten Gebrauch, um der jetzigen Lebenswirklichkeit zu entsprechen.
    In den USA gab es über lange Zeit einen massiven Mangel bezüglich der Organe, beziehungsweise der die gespendet wurden.
    Die USA hat nun aber seit geraumer Zeit keine wirklichen Probleme mit dem Mangel an gespendeten Organen mehr, was direkt einerseits mit der Lockerung bei der Freigabe gewisser Drogen ist, und andererseits überhaupt erst das Verbreiten von Drogen in der Gesellschaft.
    Hier ist ein direkter Zusammenhang nachgewiesen worden.
    Seit es zunehmend Menschen gibt, vorzugsweise junge Menschen, die sterben durch Drogen, ist die Zahl der zur Verfügung stehenden Organe angestiegen.
    Das man hier die Menschen auf mehreren Ebenen betrügt ist nur den wenigsten von ihnen bekannt.
    Stichpunkte…
    Organspende an sich
    Seelenanteile
    Hirntod
    Menschen als Ersatzteillager oder natürliche Ressource
    das regelrechte Ausweiden des menschlichen Körpers, bei dem die durchführenden Ärzte bis zum den Knöcheln im noch immer warmen Blut des Menschen stehen
    Menschen werden am Leben erhalten nur zum Zwecke der Organentnahme
    Hirntod ist nicht Tod
    Von Toten kann man keine Organe mehr verwenden, da in dem Moment des Todes auch der Verfall des Körpers beginnt

    und und und….

    und durch Drogen sind die Organe geschädigt, insbesondere die die man für eine Spende verwendet, der Mensch, der also darauf vertraut, dass ihm wirklich geholfen wird, wird betrogen…

    Auch hier ist dringend die Spur des Geldes zu verfolgen….

    Reply
  2. 23

    Skeptiker

    Auch das noch, die Grünen gibt es auch in Australien.

    Hilfe Australien brennt – aber weshalb ?

    https://youtu.be/AC6KOJnDT-U

    Sprich, die Politik der Grünen hat er erst ermöglicht, das da alles brennt.

    =====================

    Wer hätte das gedacht?

    Ob das ab hier wohl die beste Stelle ist, im Video?

    Marc Friedrich: Politik ruiniert Deutschland

    https://youtu.be/rRp5gdBlXa8?t=425

    Ich bin mir unsicher, ich meine ob das nur die Grünen sein könnten, ich meine als Ursache des Untergangs.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 22.1

      arkor

      alles Themen, die durch die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und dessen maximale Ausweitung wieder aktuell werden.

      Reply
  3. 19

    arkor

    Ziemlich interessant,was das ZDF da auf einmal bringt:
    Emil Klein muss ja ein wirklich knallharter Typ gewesen sein, so lange Folter stand zu halten, aber was war so wichtig, dass er sich auf keinen Deal einließ? Absolut spannend.
    Ein Grund mehr, dass wir nie aufgeben dürfen.

    https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/geheime-unterwelten-der-ss-das-geheimnis-von-stechovice-102.html

    Reply
    1. 19.1

      Sehmann

      Den Film habe ich vor ein paar Monaten gesehen, 20 Jahre gefoltert, danach ist er sicherlich nicht entlassen worden, sondern in dem Loch krepiert.
      Mögen alle Folterknechte in der Hölle schmoren.
      (Ich vermute, es ging um Atomkraftwerke.)

      Reply
      1. 19.1.1

        arkor

        ich habe noch nichts über seinen Tod gefunden….auf jeden Fall, kann man nicht genug Respekt ausdrücken vor solch einem erstaunlichen Menschen, der ja auch noch absolut außergewöhnlich intelligent war. Auch die immer wieder sich ändernden Aussagen über Kammler zeigen, dass hier nichts gesichert ist.

        Reply
      2. 19.1.2

        Skeptiker

        Eben habe ich mir das auch angeschaut.

        Das ist SS Ober-scharf, oder so in der Art.

        Zumindest habe ich die GEZ Sendung weiterverbreitet.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-49338

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.1.2.1

          Skeptiker

          Emil Klein (Lebensrune.png 3. Dezember 1905 in Oldenburg; Todesrune.png 22. Februar 2010 in München) war ein deutscher Politiker (NSDAP) und ab 1936 Mitglied des Reichstages.

          Also er wurde 104 Jahre alt.

          Komisch das man so wenig über Ihn finden kann.

          https://de.metapedia.org/wiki/Klein,_Emil

          Zumindest wurde er ja immer überwacht, weil das steht da ja auch so.

          Hier Wikipedia.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Emil_Klein_(Politiker)

          Gruß Skeptiker

        2. 19.1.2.2

          Sehmann

          Das ist nicht der Mann aus dem Film, glaube ich nicht, denn der saß 20 Jahre in einem tschechischen Foltergefängnis. Klein ist ein häufiger Name, und Emil war damals auch nicht so selten.

        3. 19.1.2.3

          Skeptiker

          @Sehmann

          Sehe ich mittlerweile auch so.

          Entnazifizierung
          Klein geriet am 7. Mai 1945 in Gefangenschaft ins Lager Wagrain. Schon am 8. August 1945 wurde er in Bad Aibling aus der Gefangenschaft entlassen. Vom 8. September 1945 bis zum 7. Mai 1948 war er dann in verschiedenen Lagern interniert. Am 27. Juni 1948 wurde er von einer Spruchkammer in die Gruppe I (“Hauptbelastete”) eingestuft und zu drei Jahren Arbeitslager und zu zehn Jahren Berufsbeschränkung verurteilt.

          Berufungsverfahren führten 1951 zur Abmilderung der Berufsbeschränkungen und 1953 zur Aufhebung der Wohnungs- und Aufenthaltsbeschränkungen. Klein war in der Nachkriegszeit als Prokurist im Möbelgroß- und -einzelhandel in München tätig, stand aber unter Beobachtung des bayerischen Landesamtes für Verfassungsschutz und der Polizei.

          https://www.gapgeschichte.de/ns_zeit_1934_hitlerjugend_texte/hj_05_oberfuehrer_emil_klein.htm

          Aber warum findet man nicht den Emil Klein aus dem GEZ Film?

          Gruß Skeptiker

        4. 19.1.2.4

          arkor

          nein das ist nicht dieser emil klein. Nichts zu finden.

    2. 19.2

      Annegret Briesemeister

      Danke ,werter arkor

      Es gibt tatsächlich in letzter Zeit die eine oder andere ” Überraschung ” bezüglich der Wahrheit. Vollkommen irre ist es allerdings, wenn der ” eine ” Sender, wie im November/ Dezember in ARD und auch ZDF geschehen, schonungslos die Dinge auf den Tisch legt, und zu gleicher Zeit der ” andere ” Sender, in diesem Fall Phoenix, die vormals gepredigte Lüge nicht nur mehr wiederholt, sondern sogar noch eine große Schippe drauflegt. Damaliges Thema zum Beispiel: war die DDR zur Zeit des Mauerfalls zahlungsunfähig.

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 19.2.1

        arkor

        ..auch interessant, dass etwas so wichtig war, dass die Amis einen Krieg in dem gerade neuen Spannungsfeld riskierten.

        Reply
  4. 18

    x

    http://www.pi-news.net/2020/01/kriminalfall-arbeiterwohlfahrt-awo/

    Darüber hat doch schon Udo Ulfkotte zu seinen Lebzeiten ein Buch geschrieben, der Titel fällt mir jetzt nicht ein, aber er [wurde] ist ja verstorben

    Reply
    1. 18.1

      x

      Udo Ulfkotte der Buchtitel “Die Asyl-Industrie” Untertitel: Wie Politiker, Journalisten und Sozialverbände von der Flüchtlingswelle profitieren,
      Das Buch gibt’s neu schon für 9,99 € es lohnt sich das zu lesen. Da wird der Blutdruck richtig in Schwung gebracht

      Reply
    2. 18.2

      GvB

      @X richtig!
      Die kriminelle Gier der AWO-Führung in Frankfurt und Wiesbaden, aber sicher auch anderswo, hat den positiven Nebeneffekt, dass endlich eine genauere Betrachtung der Praktiken der hochprofitablen Sozialindustrie nicht mehr völlig unterdrückt werden kann.

      Das gilt auch für andere NGOs im “Sozi-alen” Bereich!
      Sonst würde sich ja das Flüchtelings-Gewerbe nicht lohnen.
      Wie siehts denn bei “Roten Kreuz” aus?(Cheffe ist dort ein gewisser Herr Seiters(cdu).
      Die Mitarbeiter vor Ort(an den Brennpunkten im Ausland ) arbeiten sich ehrlich einen “Wolf”, manch eine Leitung in der BRD bereichert sich..
      Der Sumpf von Caritas, Diakonie und Kirche gehört auch dazu.
      Wer in der Lage ist, wie die EV.-Kirche sich ein Flüchtlings-Schiff zu kaufen…..macht Geschäfte mit der Not….und fördert den Anreiz..für falsche Asylanten zu uns zu kommen.

      Reply
    3. 18.3

      Annegret Briesemeister

      Von Anfang 1994 bis Ende 2006 war die AWO mein Arbeitgeber, derartige Praktiken waren schon dazumal übliche Vorgehensweise.
      Der einzige Unterschied zur heutigen Zeit ist, dass diese nahezu mafiösen Strukturen sichtbar werden.
      So denken die Menschen alles würde immer und immer schlimmer werden, dem ist nicht so, es war schon immer irgendwie schlimm, nur konnten wir es nicht sehen, ja uns nicht einmal vorstellen, wozu Menschen in der Lage und Willens sind.
      Diese Verderbtheit war lange Zeit nur deswegen möglich, weil über sie der Mantel der Verschwiegenheit mit dem Namen Menschenrechte, Sozialismus, Demokratie, Wohltätigkeit oder oder oder gelegt war und nicht gelüftet werden konnte.

      Wie sagte schon der gute alte Pestalozzi:

      Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade.

      Reply
  5. 17

    Annegret Briesemeister

    Bundesregierung will künftig die Bioökonomie stärker fördern.
    Bis 2024 will der Bund Projekte, die Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen wie Pflanzen oder Pilzen entwickeln, mit 3,6 Milliarden Euro fördern.
    Schwerpunkt ist die Erforschung von Alternativen für fossile Rohstoffe oder die Ernährungssicherung für eine wachsende Bevölkerung.
    Federführend für das Projekt sind die Bundesministerien für Bildung und Forschung und für Landwirtschaft

    Laut Außenminister Maas wünscht sich die Regierung in Bagdad eine Fortsetzung des Einsatzes der Bundeswehr…

    Mehr Menschen in Deutschland befürworten einer Studie zufolge Impfungen…bei einer repräsentativen Umfrage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung erklärten nur SECHS PROZENT, ddas sie Impfungen eher ablehnen oder ablehnend gegenüberstehen…
    Grundsätzlich fiel auf, dass Ostdeutsche eher Impfungen befürworten, Westdeutsche eher ablehnen…

    Reply
    1. 17.1

      x

      Eigenartig dass die Wünsche fremder Staaten wie Befehle von den Politikern in Berlin ausgeführt werden.

      Was wünschen sich die normalen deutschen Menschen von den Politikern in Berlin: Mehr Einsatz des Verstandes. Wissen die überhaupt noch was sie dem deutschen Volk geschworen haben, besonders Merkel ?

      Reply
      1. 17.1.1

        Annegret Briesemeister

        Man könnte wohl sagen, selbst der Amtseid den zum Beispiel auch Merkel spricht, unter das Motto fällt…ja ich weiß es wird dem Ausmaß natürlich nicht gerecht…
        ” Die reden viel wenn der Tag lang ist…”

        Und wenn dann noch der Gedanke dazu kommt, am Anfang wäre das Wort gewesen, ist die Perversion perfekt.

        An dieser Stelle wäre das Video ” Vom Wesen des Mythos ” von Dr. Eduard Koch zu empfehlen…

        Reply
  6. 16

    Sehmann

    Chin Meyer erklärt Markus Lanz “Finanzblasen”

    Reply
  7. 15

    Annegret Briesemeister

    Epoch Times

    Ruhani für radikalen Politikwechsel im eigenen Land-
    ” Die Menschen wollen aufrichtig behandelt werden “

    Reply
    1. 15.1

      Maria Lourdes

      GROßES BLA BLA am Abend- Putin zum Zweiten Weltkrieg: Müssen die Wahrheit schützen und verteidigen

      Gruss Maria

      Reply
      1. 15.1.1

        Annegret Briesemeister

        Paroli bieten….
        Bitteschön Wladimir, kannste haben….

        Reply
      2. 15.1.2

        Falke

        Na dann mach doch mal die Archive auf Herr Präsident. Ich habe vor ein paar Tagen gehört wie Anut Pi in einem Video sagte so in etwa, wenn er die Dokumente von der Nacht vom 1.9.1939 offen legt gehen die Deutschen ab wie ne Rakete und dann hat ist Polen erledigt.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 15.1.2.1
      3. 15.1.3

        x

        Die Grausamkeiten der RussenSoldaten an Deutschen Frauen , Kindern und alten wehrlosen Männern und auch an deutschen Soldaten sind doch dokumentiert.Ja das sollte Putin zur Sprache bringen, wenn er von Wahrheit spricht.

        Reply
        1. 15.1.3.1

          x

          30. Jan. 1945 der Untergang der ungeschützen Wilhelm Gustloff mit über 10.000 deutschen Flüchtlingen an Bord, insbsonders mit Frauen und Kinder eine russische Heldentat. Diese können die Russen nicht wegwischen, wie man auch Adolf nicht wegwischen kann. aber auch Churchill, Bomber Harris, Ilja Ehrenburg und Stalin läßt sich nicht wegwischen

        2. 15.1.3.2

          Maria Lourdes

          Danke X! So in etwa hab ich auch gedacht… und dann noch, die große Wahrheit erwähnen, dann ist Putin mein Freund, aber so weit kommts nicht 😉

          Gruss Maria

        3. 15.1.3.3

          Sehmann

          Klar, er wird doch nicht – wie die Deutschen – die eigene Nation beschmutzen, dennoch eine interessante Entwicklung, denn er wird dem Westen eine Mitschuld geben, wie er es bereits getan hat, und der Westen wird der Sowjetunion eine Mitschuld geben, wie sie es bereits machen.
          Soll doch Putin alles rausrücken, was die Westalliierten belastet, und der Westen alles veröffentlichen, was die Sowjetunion belastet. Besser kann es doch für uns gar nicht kommen.

      4. 15.1.4

        arkor

        Da scheint wohl etwas passiert zu sein, dass Pr. Putin dieses Thema so deutlich anspricht. Gut hört sich erst an, als wenn das Bestehende so erhalten bleiben soll, allerdings wenn wir an die Archive denken, was ein Herr Viktor Suworow hieruas der Öffentlichkeit deutlich aufzeigte, ist die Öffnung der Archive eher das Gegenteil.

        Auf jeden Fall muss etwas Wichtiges vorliegen, dass dieses Thema wieder aktuell wird.

        Reply
  8. 13

    Annegret Briesemeister

    Jouwatch

    Es geht auch anders-
    Tschechien erteilt Klimawahn eine Absage

    Reply
  9. 12

    Annegret Briesemeister

    Epoch Times

    Hinterbliebene vom Breitscheidplatz empört-
    Bundesregierung ist an diesem Sumpf an Unwahrheiten beteiligt

    Reply
  10. 11

    Annegret Briesemeister

    Russische Regierung Medwedew zurückgetreten…Putin ernennt neue Regierung und hat die bisherige angewiesen bis dahin im Amt zu bleiben…
    Putin will die Verfassung ändern um dem Kabinett künftig mehr Macht einzuräumen
    Medwedew geht in den Bereich Sicherheit und Verteidigung…

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Wer ist der evtl. Nachfolger von MedwedJew? Michail-Mischustin-

      https://deutsch.rt.com/russland/96866-putin-schlagt-michail-mischustin-als/

      Es gibt recht wenig über Ihn zu sagen…..

      Ein Verwalter , Bürokrat.
      Nach dem unerwarteten Rücktritt der russischen Regierung hat Präsident Wladimir Putin den Chef der nationalen Steuerbehörde, Michail Mischustin, als neuen Ministerpräsidenten vorgeschlagen. Präsident Wladimir Putin hat ein Arbeitstreffen mit Michail Mischustin abgehalten und ihn eingeladen, das Amt des Ministerpräsidenten zu übernehmen, teilte der Pressedienst des Kremls mit. Mit dessen Zustimmung legte er Mischustins Kandidatur zur Prüfung durch die Staatsduma vor.

      Der 53 Jahre alte Mischustin leitet die russische Steuerbehörde seit 2010, wo er 1998 seine Karriere auch begonnen hatte. Zwischen 1999 und 2004 hatte er außerdem bereits den Posten des stellvertretenden Ministers der Russischen Föderation für Steuern und Abgaben inne. Zwischen 2004 und 2006 leitete er das Katasteramt. Anschließend verantwortete er zwei Jahre lang die Geschicke des Bundesamts für das Management von Sonderwirtschaftszonen.

      Parallel zu seinem Amt als Chef der Steuerbehörde ist Mischustin seit 2013 auch der Leiter der Fakultät für Steuern und Besteuerung an der Finanzuniversität der Regierung der Russischen Föderation.

      https://www.stern.de/politik/ausland/michail-mischustin–das-ist-der-mann–der-russlands-neuer-regierungschef-werden-soll-9090218.html

      Putin greift durch..

      Die letzten Gouverneursentlassungen waren 2017.. die jetzige Regierungsumbildung von PUTIN hat eine andere Dimension!

      http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/kaliningrader-tageblatt/russland-kompakt—ausgabe-september-2017/

      Reply
  11. 10

    5 G - Abwehr

    Marc Friedrich – Politik ruiniert Deutschland :

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      Ob das ab hier wohl die beste Stelle ist im Video?

      Marc Friedrich: Politik ruiniert Deutschland

      https://youtu.be/rRp5gdBlXa8?t=425

      Ich bin mir unsicher.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  12. 9

    Skeptiker

    Weil es zu schön ist, hier im Doppelpack.

    Oldtimer-Treffen auf der Augustusburg Motorräder

    14.01.2020

    Hier das Original, ich meine er ist wieder da.

    https://youtu.be/265G2zXwY5Y

    ===========

    Hier eher ein unbedeutende Treffen, auf der Augustus Burg.

    Motorradtreffen Augustusburg 2018

    https://youtu.be/T1lY-FNX-HY?t=19

    Auf You Tube findet man ja fast immer alles, außer die Original-Reden von Adolf Hitler.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Lächel

    ===============

    Hier mit Nachschlag, falls man noch weiter Lachen möchte.

    Nazi-Skandal bei Gerüstbau-Betrieb Foto mit SS-Flagge aufgetaucht – Firma reagiert

    Neukloster –
    Erst vor wenigen Tagen sorgte ein Lkw der Firma „Gerüstbau Lentz“ für Wirbel. Darauf zu sehen: Ein Sticker mit der Aufschrift „Führerhaus – Fahrer spricht Deutsch“. Doch auch nach dem Trubel um die Aufschrift kehrt im beschaulichen Neukloster (Mecklenburg-Vorpommern) keine Ruhe ein. Der MOPO wurde ein Bild des mutmaßlich selben Lkws der Firma zugespielt, darauf zu sehen ist eine verbotene SS-Fahne. Diesmal reagiert die Firma sofort – und zieht Konsequenzen.

    Aufregung auch im neuen Jahr! Nachdem ein Hamburger bei einem Spaziergang am Strand von Timmendorf ein Foto von dem „deutschen“ Lkw einer Gerüstbau-Firma gemacht hat, wird es nicht ruhig um den rund 30-Mitarbeiter starken Betrieb aus dem Mecklenburg-Vorpommerschen Neukloster. Das Foto damals zeigte die Seite eines Lkws der Firma, darauf die Inschrift „Führerhaus – Fahrer spricht Deutsch“. Waren die Reaktionen darauf noch gespalten, taucht nun ein weitaus heikleres Foto auf.

    SS-Flagge auf Lkw von Gerüstbau-Firma – die reagiert sofort
    Der MOPO wurde ein Bild zugespielt, auf dem eine verbotene Flagge der Waffen-SS zu sehen ist, die an der Front eines Lkws angebracht wurde. Bei der Aufnahme deutet nichts auf eine Fälschung hin. Wie bereits beim ersten Foto sind sowohl Firmen-Logo als auch der Sticker „Führerhaus – Fahrer spricht Deutsch“ an der rechten Seite des Lkws zu erkennen.

    Hier mit Bild, vom Führerhaus.

    https://www.mopo.de/im-norden/mecklenburg-vorpommern/nazi-skandal-bei-geruestbau-betrieb-foto-mit-ss-flagge-aufgetaucht—firma-reagiert-33741056

    Lach

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Facebook-Bug enthüllt: Vater und indischer Aktivist betreiben Seite von Greta Thunberg.

      https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/facebook-bug-enthuellt-vater-und-indischer-aktivist-betreiben-seite-von-greta-thunberg-a3125793.html

      Greta redet mit Guru(Anderer ….. “Heiliger”)

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Also Greta redet nicht mit dem Guru..sondern ihr Vater hat nen anderen Inder “aktiviert”.
        🙂
        Aber was der Guru sagt hat ja Hand und Fuss-Oder?
        Namastee.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          „Klimakrisen“-Aktivisten Adarsh Prathap..

          Held in Bonn, Germany, but with Fiji taking up the presidency, this was the first set of negotiations to be hosted by a small developing state. Taking place in the aftermath of Trump’s announcement in June that he intended to pull the US out of the Paris Agreement, the focus at 2017’s conference was on US delegates. Amid suggestions that the US delegates be banned from participating in the talks, an alternative American delegation “We Are Still In” set up a pavilion at their US Climate Action Centre – key figures included former New York Mayor Michael Bloomberg and California governor Jerry Brown. Syria’s announcement that it would sign the agreement left the US as the only country in the world not committed to the historic deal. In terms of achievements, the UK and Canada led the launch of the Powering Past Coal Alliance. Joined by over 20 countries, the alliance affirms that “analysis shows that coal phase-out is needed no later than by 2030 in the OECD and EU28, and no later than by 2050 in the rest of the world,” although does not commit all participating countries to a specific phase out date. Some tension arose from discussions over 2020 targets, with developing countries arguing that richer countries have not done enough to meet targets set at 2009 talks in Copenhagen.

          Inder unter sich- Gretas Ghostwriter und OB-Ashok Sridahan..aus Bonn!

          rechts Prathap(Gretas und Pappa Thunbergs Ghost-Writer)

          Bildergebnis für “Adarsh Prathap” siehe Artikel: https://biomovies.tve.org/stories/global-youth-activists/bonn-2017/

    2. 9.2

      Sehmann

      Das Thema hat auch Tim Kellner aufgegriffen, der Polizist, der nicht eingegriffen hat, soll Ärger bekommen.

      Reply
  13. 8

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Demokraten im US- Repräsentantenhaus haben nach eigenen Angaben weitere belastende Beweise für das bevorstehende Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump im Senat…
    Unter anderem handle es sich dabei um vertrauliche Telefondaten und ein Mann Namens Parnas der Verbindungen zu Trumps Anwalt Giuliani habe, habe dem Geheimdienstausschuss belastendes Material zur Verfügung gestellt…

    Demokraten im Repräsentantenhaus wollen Weg für Amtsenthebungsverfahren endgültig frei machen…

    Früherer nationaler Sicherheitsberater der USA, Flynn, will sein Schuldeingeständnis im Rahmen der Russlandaffäre zurückziehen…zur Begründung sagte er, die Staatsanwälte hätten ” arglistig ” gehandelt und gegen eine Vereinbarung mit ihm verstoßen….

    Human Rights Watch hat China vorgeworfen, ein System der totalen Überwachung in der Volksrepublik zu errichten…
    So sei ein alptraumhaftes System zur Kontrolle der muslimischen Minderheit entstanden und die internationale Durchsetzung der Menschenrechte werde sabotiert…

    Israel hat nach Angaben der syrischen Armee einen Militärflughafen im Zentrum des Landes mit Raketen angegriffen…
    Vier israelische Raketen seien am Abend am Flughafen in der Provinz Homs eingeschlagen und Sachschäden entstanden, Menschen seien nicht zu Schaden gekommen. ..
    Israel hatte in der Vergangenen immer wieder behauptet, der Iran nutze die Basis um Waffen an die Hisbollah und liefern…

    Im Irak ist ein Militärlager, in dem sich auch US- Kräfte aufhalten, angegriffen worden…mehrere Raketen seien auf das Lager Tadschi nördlich von Bagdad abgefeuert worden, so die Mitteilung der irakischen Armee…Menschen wurden nicht verletzt…
    Der Verdacht richtet die gegen schiitische Milizen, die mit dem Iran verbündet sind…

    Bei einer Explosion in einem Chemiepark im spanischen Norden, Tarragona, ist ein Mensch ums Leben gekommen, acht weitere wurden verletzt…
    Die Detonation ereignete sich in einer petrochemischen Anlage und war Berichten zufolge kilometerweit zu hören…

    Vorher dem heutigen Spitzentreffen im Kanzleramt zum Kohleausstieg fordern mehrere Ministerpräsidenten Sicherheit für ihre betroffenen Regionen….
    Interessant…der Bund hat für die betroffenen Länder Milliardenhilfen zugesagt, das EU- Parlament ebenfalls…

    Die USA unterstützen das neue Vorgehen der Europäer im Streit um das Atomabkommen mit dem Iran…zusätzlicher militärischer und wirtschaftlicher Druck auf Teheran sei gerechtfertigt, so das US – Außenministerium…
    Deutschland, Frankreich und Großbritannien hatten angesichts wiederholter Verstöße gegen das Abkommen einen Streitschlichtungsmechanismus aktiviert und wollen somit das Abkommen retten, so betonten die Staaten…

    USA und China wollen ein erstes inhaltlich begrenztes Handelsabkommen unterzeichnen…beide Seiten wollen damit zusagen, keine neuen Strafzölle mehr zu verhängen…die seit 2028 verhängten Strafzölle bleiben aber im Wesentlichen bestehen…
    Experten sehen daher in dem Abkommen eher einen Waffenstillstand als einen umfassenden Friedensvertrag….

    Bei einem Lawinenabgang im Norden Pakistans sind mindestens 57 Menschen ums Leben gekommen…in der Nacht habe die Lawine ein Dorf im Gebiet der Himalaya- Kaschmir verschüttet…Rettungskräfte und Militär sind im Einsatz…
    Mindestens 10 Menschen werden noch vermisst…bei weiteren kleineren Abgängen und Erdrutschen wurden mehrere Dörfer von der Außenwelt abgeschnitten….in der Region hatte es seit rund einer Woche heftig geregnet und geschneit…

    Wegen der sehr schlechten Luft durch die Buschbrände ist in Melbourne/ Australien, das Training für den Australian Open zeitweise unterbrochen worden…

    Tausende Menschen haben in Hamburg Abschied genommen von Jan Fedder…
    Schiffe auf Elbe und Alster flaggten Halbmast, alle Taxen fuhren mit Trauerflor….

    In der chinesischen Stadt Xining ist ein Bus in ein abgesacktes Stück Straße gestürzt, sechs Menschen sind ums Leben gekommen, vier weitere werden noch vermisst….sechzehn Menschen sind in Krankenhäusern gekommen….

    Zum dritten Mal innerhalb von drei Monaten haben mexikanische Ermittler auf einem Grundstück in der Gemeinde Tjalomulco ein Massengrab entdeckt….bislang sind darin die sterblichen Überreste von 29 Menschen geborgen worden….bereits im November und Dezember wurden auf dem Gelände zwei Massengräber entdeckt mit den sterblichen Überresten von mindestens 81 Menschen….

    Auf einer unbewohnten Galapagos- Insel ist ein Vulkan ausgebrochen…

    Boeing sackt insgesamt immer weiter ab, sowohl bei den Bestellungen für Zivilflugzeuge, wo mehr Stornierungen und neue Aufträge eingingen, als auch bei den Auslieferungen…das gab es seit Jahrzehnten nicht…
    Wegen der Abstürze zweier Maschinen gilt ein weltweites Flugverbot…somit streicht wegen der anhaltenden Unsicherheit American Airlines den Krisenjet länger aus dem Flugplan….die US- Fluggesellschaft teilte mit, dass der Flieger voraussichtlich nicht mehr zum Einsatz kommen wird, bis mindestens zum 4. Juni….
    Zuvor hatte United Airlines auch schon den Jet bis zu diesem Zeitpunkt aus der Planung genommen….

    Autobauer Opel baut weitere Stellen ab…ein entsprechender Bericht des Handelsblattes wurde vom Unternehmen bestätigt….

    Schweizer Traditionshersteller von Schokolade, Lindt & Sprüngli legt weltweit mit seinem Umsatz zu…besonders in Deutschland und Österreich, auch in Japan, China und Brasilien sei das Plus beim Umsatz zweistellig gewachsen….

    Der frühere Chef von Renault, Ghosn, verklagt den französischen Autokonzern auf eine Summe in zweistelliger Millionenhöhe und stößt damit in Frankreich auf Empörung…unter anderem will Ghosn Renault nach seiner Flucht aus Japan auf die Herausgabe von Aktien im Wert von gut 15 Millionen Euro zwingen sowie zu einer jährlichen Rentenzahlung von fast 800 000 Euro…

    Da hat er sich ja viel vorgenommen….

    Die weltweite Chip- Industrie ist in 2019 spürbar geschrumpft….

    Südzucker rutscht trotz Lichtblick im 3. Quartal in rote Zahlen…

    Bundesbeauftragter für die Stasi- Unterlagen, Roland Jahn, erinnert an die Erstürmung der Stasi- Zentrale vor 30 Jahren…es sei ein geschichtlicher Wendepunkt von WELTRANG, so Jahn…

    Ein Passagierflugzeug hat kurz nach dem Start in Los Angeles wegen eines Problems mit dem Triebwerk Kerosin über mehreren Schulen im Stadtgebiet abgelassen…dabei wurden mehr als 40 Menschen leicht verletzt, mindestens die Hälfte von ihnen waren Schüler….

    An einer Highschool in Texas ist ein Schüler erschossen worden…ein Verdächtiger ist offiziellen Angaben zufolge auf der Flucht….

    TEXAS !!!!

    nach dem Abschuss der ukrainischen Passagiermaschine nahe Teheran soll ein weiteres Video nun zeigen, dass die Maschine von zwei iranischen Raketen getroffen wurde…so ein Bericht der New York Times und des Wall Street Journals…beide Blätter gaben unabhängig voneinander an, das Video verifiziert zu haben…
    Es ist demnach zu sehen, wie zwei Geschosse im Abstand von 20 bis 30 Sekunden das Flugzeug treffen…

    Auf den Philippinen gilt wegen des Ausbruchs des Vulkans Taal weiterhin die Warnstufe 4 von 5 …
    Zwei Menschen starben, tausende Menschen fliehen aus dem dicht besiedelten Gebiet…mehr als 82 000 Menschen haben sich bereits in Sicherheit gebracht…

    Zwischen den Fällen von Kindesmissbrauch in Bergisch- Gladbach und dem in Lüdge sind laut Ermittlern Querverbindungen aufgetaucht….

    Bundestagsvize Oppermann hat sich zuversichtlich geäußert, dass die Parteien in den kommenden Wochen eine Einigung bei einer Reform des Wahlrechts erzielen….bis Ostern brauchen wir ein Gesetz und ich bin zuversichtlich dass dies so passiert, diese Frage kann man nicht aussitzen, so Oppermann…

    NACHTIGALL MIT HOLZAUGE !!!!

    Bundesregierung hat die Überwachungsbefugnisse des BND im Ausland vor dem BVfG verteidigt….
    Bei Entwicklungen wie aktuell im Iran, Irak oder Libyen würden binnen Stunden verlässliche Informationen benötigt, so der Chef des Kanzleramts Braun…die Frage wer hinter einem Angriff stecke, könne über Krieg und Frieden entscheiden und die Informationen anderer Staaten verzerrt oder von Interessen geleitet, so Braun weiter…

    Bund der Steuerzahler hat eine schnelle Reform des Wahlrechts angemahnt…

    Alejandro Giammattei ist in Guatemala als neuer Präsident vereidigt worden…er ist im Gegensatz zu dem vorherigen Präsidenten Jimmy Morales streng konservativ….

    Kurz vor Beginn des Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump hat ein Bericht über einen russischen Hackerangriff Demokraten im US- Kongress alarmiert…Area 1, eine amerikanische Firma für Cybersicherheit, beschuldigt Russlands Militärgeheimdienst GRU, seit Anfang November das ukrainische Gasunternehmen Burisma anzugreifen…
    Burisma spielt in der Ukraine- Affäre um den möglichen Amtsmissbrauch des Präsidenten eine entscheidende Rolle…

    Nachtigall und Elefant gehen beide Hand in Hand, die eine tiriliert, der andere trötet, wer wird wohl heute noch ” getötet ” ….

    Die Deutsche Wirtschaft hat unter dem Eindruck von Handelskriegen, globalen Konflikten und der schwächeren Weltkonjunktur abermals einen Gang zurückgeschaltet…das BIP legte in 2019 nur um 0,6 Prozent zu, nach 1,5 und 2,5 Prozent in 2018 und 2017 ….

    Das Weltwirtschaftsforum hat mit eindringlichen Worten in seinen Weltrisikobericht kurz vor seiner Jahrestagung in Davos Politiker und Unternehmen zum sofortigen Handeln gegen den Klimawandel aufgerufen…
    Erstmals macht der Bericht fünf Themen als größte Risiken für die Erde aus…extreme Wetterereignisse, Scheitern des Klimaschutzes und der Anpassung an den Klimawandel, Naturkatastrophen, schwerwiegender Verlust der Biodiversität und Kollaps des Ökosystems, sowie menschengemachte Umweltschäden und Katastrophen….

    Bundesanwaltschaft ermittelt gegen drei Personen gegen des Verdachts der geheimdienstlichen Agententätigkeit..in Berlin, Brüssel, Baden- Württemberg und Bayern gab es diesbezüglich Durchsuchungen…
    Es geht um einen ehemaligen EU- Diplomaten und zwei Mitarbeiter einer deutschen Lobbyfirma, von denen zwei der Verdächtigen private und geschäftliche Informationen an das chinesische Ministerium für Staatssicherheit geliefert haben und einer sich dazu bereit erklärt haben sollen…

    Wladimir Putin will einkommensschwache Familien mehr unterstützen, bei seiner Jahresrede an die Nation schlug er vor, dass Familien mit geringem Einkommen eine zusätzliche Unterstützung für ihre Kinder im Alter von bis zu sieben Jahren erhalten sollen, außerdem sollen Eltern mit vielen Kindern finanziell besser unterstützt werden…

    Flughafen in Frankfurt, Fraport hat in 2019 erstmals über 70 Millionen Passagiere abgefertigt…

    Russland hofft, dass Vertreter der Konfliktparteien in Libyen zu dem für Sonntag geplanten ersten Gipfel nach Berlin reisen werden…nur dann könne sichergestellt werden, dass sich auch alle bei dem Treffen vereinbarten Entscheidungen akzeptieren, sagte Russlands Außenminister Lawrow…
    Die Einladung von Merkel ging auch an einen offiziellen Vertreter Libyens….

    Den Kubanern geht das Gas zum Kochen aus, die Regierung hat nun die Bevölkerung zum Sparen aufgerufen…die meisten Kubaner nutzen subventioniertes Flüssiggas in Gasflaschen zum Kochen, davon wird der größte Teil importiert und der Bestand reicht derzeit nicht aus, da die im vergangenen November verhängten Sanktionen der US- Regierung gegen das kubanische Unternehmen Corporacion Panamericana rigide sind…

    In den kommenden Jahren will die EU- Kommission erreichen, dass schlechtbezahlte Beschäftigte mehr Löhne erhalten…es sei kein europäischer Mindestlohn angestrebt….

    Der juristische Streit um die Besetzung einer Schweizer Bank ( Credit Suisse) durch zwölf Klimaaktivisten geht in eine weitere Runde….

    Mit derben Worten hat Trump den iranischen General Soleimani beleidigt…er nannte ihn einen Hurensohn, wegen dem viele Menschen durch seine von ihm veranlassten Gewalttaten keine Beine und keine Arme mehr hätten….er hätte schon vor zwanzig Jahren getötet werden sollen, so Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung in Milwaukee….

    Eines weiß ich, wenn man sich so permanent rechtfertigt und verteidigt für etwas was doch angeblich sonnenklar und logisch unabänderlich ist, dann stinkt die Sache gewaltig und zwar nach Schwefel…Saddam, Gaddafi, Assad, Haftar….und wie sie alle heißen mögen….

    Verteidigungsministerin Kramp Karrenbauer ist zu einem Truppenbesuch in Jordanien eingetroffenen…

    An der Nordfriesischen Küste ist es am Mittwochmorgen zu einer STURMFLUT gekommen, unter anderem waren Sylt, Föhr und Amrum betroffen…auch auf dem Festland stieg der Waserpegel zum Beispiel auf Husum…zudem gab es starken Wind….

    Im vergangenen Jahr hat die Zerstörung des Amazonas- Regenwalds in Brasilien drastisch zugenommen…2019 war das erste Amtsjahr des ultrarechten Präsidenten Bolsonaro….

    Grüne fordern vor dem Treffen zum Strukturwandel im Kanzleramt ein festes Datum für den Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor ….so Hofreiter

    Wenn man immer nur auf dem Hof reitet, bleibt der Horizont besonders in geistiger Hinsicht stark begrenzt…siehe beim Hofreiter, Toni…

    Volkswagen muss in Polen wegen des Dieselskandals 28, 4 Millionen Euro Strafe zahlen….

    Hamburger Konzern Nordex verbucht Zuwachs wegen weltweiter starker Nachfrage nach Windturbinen….

    ” Wie rühmlich ist’s von seinen Schätzen, ein Pfleger der Bedrängten sein;
    und lieber minder sich ergötzen, als arme Brüder nicht erfreu’n. ”

    Emanuel Geibel

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Danke für Dies und Das, Annegret!

      Lieben Gruß Maria

      Reply
      1. 8.1.1

        Maria Lourdes

        War eine Cyber-Attacke verantwortlich für Flugzeugabsturz im Iran?
        https://marialourdesblog.com/war-eine-cyber-attacke-verantwortlich-fuer-flugzeugabsturz-im-iran/

        Gruss Maria

        Reply
  14. 7

    arkor

    sehr gutes Video zum Thema, wie hinter dem Deckmantel des Klimawandels in Australien (wie auch anderswo) kriminelle Machenschaften versteckt werden.
    Wirklich empfehlenswert, insbesondere weil dieser Mann ganz hervorragend einen wichtigen Punkt vorstellt, nämlich die Frage der Kompetenz, was wir ja hier auch schon oft darstellten, aber leider zu Wenigen bewusst ist.
    Was dürfen Repräsentanzen überhaupt, was liegt in ihrer Kompetenz. Es ist die träge Gesellschaft, die es Gruppierungen und Verschwörern ermöglicht sie zu entrechten:
    https://youtu.be/JWuS3hV-JcI?t=773

    https://marialourdesblog.com/australien-duerre-und-feuer-fabriziert-von-wegen-klimawandel/

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Eben erst gesichtet.

      Verlauf der geplanten Verläufe der Hochgeschwindigkeitsbahnen und der Brände in Kalifornien und Australien.

      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/01/11/verlauf-der-geplanten-verlaeufe-der-hochgeschwindigkeitsbahnen-und-der-braende-in-kalifornien-und-australien/

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Maria Lourdes

        Das habe ich heute morgen auch schon aufm Ticker gehabt Skepti, wobei sich da die Frage nach den Naturparks stellt? Die wurden ja extra so geplant, dass da keine Eisenbahn durchführen konnte! Ob sich das jetzt durch die Brände ändert, vermag ich nicht zu beurteilen!

        Gruss Maria

        Reply
  15. 6

    5 G - Abwehr

    Der Wind dreht sich – „Bild“-Zeitung greift Merkel und ARD an

    Seit ein paar Tagen ist bei der „Bild“-Zeitung deutlich eine veränderte Berichterstattung zugunsten
    Trumps und Putins und gegen die deutsche Bundeskanzlerin zu erkennen. Merkel, die am 11. Januar
    in den Kreml zitiert worden war, hat offenbar hinter den Kulissen „Neuigkeiten“ oder veränderte
    „Ansagen“ durch Putin erfahren, die offensichtlich Eindruck gemacht haben. Denn bei der anschließenden
    Pressekonferenz gab es zwischen Putin und Merkel eine Einigkeit und freundliche Töne, die man von
    Merkel gegenüber Putin bislang nicht gehört hat.

    Die „Bild“-Zeitung bezeichnete das Treffen als „Kuschel-Treffen im Kreml“. Anschließend folgte ein Artikel
    der „Bild“ über die „Schwache Kanzlerin“. Darin wurde kommentiert, dass Merkel Putins nichts mehr
    entgegenzusetzen habe und offensichtlich eine „schwache Kanzlerin“ geworden sei.
    Ein klarer Angriff gegen Merkel.

    Gestern erstaunte die „Bild“-Zeitung mit weiteren Angriffen gegen die Merkel-Regierung. Dort hieß es
    „Stark, wie viel Kohle Deutschland übrig hat“ und „Kanzlerin, rück die Kohle raus!“. Angesichts der
    immensen steigenden Armut in Deutschland ist dieser Frontal-Angriff auf Merkel und Finanzminister
    Scholz insofern bemerkenswert, als die Bundesregierung bislang stets kolportierte, genügend Steuer-
    gelder in das Sozialwesen zu investieren.

    In dem Artikel werden die steigenden Steuereinnahmen der Merkel-Regierung seit 2005 dargestellt.
    Innerhalb von 14 Jahren habe die Merkel-Regierung durch permanente Steuererhöhungen ein Steuer-
    Plus von 139 Milliarden Euro eingefahren. Finanzminister Scholz „schwimme daher im Geld“ der Steuer-
    einnahmen, so die „Bild“-Zeitung. Allein im vergangenen Haushaltsjahr 2019 habe die Merkel-Regierung
    einen Rekordüberschuss von 13,5 Milliarden Euro erzielt. Hinzu kämen nicht verbrauchte Gelder von
    5,5 Milliarden Euro. Zudem schreibe der Bund seit 2014 schwarze Zahlen. Es sei daher an der Zeit, Geld
    in die Zukunft des Landes in den Bereichen Infrastruktur, Bildung, Digitalisierung, Wirtschaft und Soziales
    zu investieren: „Kanzlerin, rück die Kohle raus!“, heißt es in der Schlagzeile.

    Doch nicht nur Merkel wird angegriffen, sondern erstaunlicherweise nun auch die ARD. In dem Artikel mit
    dem Titel „ARD zeigte manipuliertes Abschuss-Video aus dem Iran“ greift die „Bild“-Zeitung die Tagesschau
    an und prangert die offensichtlich falsche Berichterstattung über die Geschehnisse im Iran an. Eine klare
    Kampfansage gegen die Öffentlich-Rechtlichen.

    Der Wind hat sich beim Axel-Springer Verlag ganz offensichtlich gedreht. Die Chef-Redaktionen müssen
    entsprechende Anweisungen erhalten haben, die nicht, wie bisher, von der Merkel-Regierung stammen
    können. Wir werden weiter beobachten, welche Zeitungen hinter den Kulissen „gedreht“ werden und
    pro Trump und pro Putin und gegen Merkel & Co. berichten werden.

    https://www.watergate.tv/der-wind-dreht-sich-bild-zeitung-greift-merkel-und-ard-an/?source=ENL

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Das dürfte doch wohl klar sein, dass die USA da ihre Finger im Spiel haben!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        selbstverständlich richtig Maria, und da braucht man ja nur in die Verträge der “Journalisten” schauen. Das verwunderliche ist eigentlich, dass diese Antitrump-journalie bisher von der USA erlaubt wurde, aber dies wird wohl argumentiert werden, dass es ja um das transatlantische Bündnis geht.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Alle

          Die Frage ist nun auch hier zu finden.

          https://michael-mannheimer.net/2020/01/14/australien-buschfeuer-vermutlich-von-regierung-gelegt/#comment-380868

          Aber ob einer meine Frage beantworten kann, ist eine andere Frage.

          Gruß Skeptiker

    2. 6.2

      Annegret Briesemeister

      Merkel kann offenbar mit offizieller Genehmigung demontiert werden, mehr kann ich daran nicht ablesen…
      Ist es euch übrigens auch schon aufgefallen, dass sich ganz besonders in den letzten ca vier Wochen sowohl in der Politik als auch in der sogenannten Branche Kunst und Kultur immer mehr ” Wesen ” wagen aus dem
      sprichwörtlichen Nähkästchen zu plaudern, die sich noch vor geraumer Zeit von all dem jetzt gesagten lautstark und vehement, oft sogar bevor man sie gefragt oder besser gedrängt hat, distanzierten.
      Doch stehen sie ja noch immer in Lohn und Brot des Systems und sie werden nicht in die Hand beißen die sie füttert, schon gleich garnicht in diesen ” holprigen ” Zeiten.
      Also machen sie es wohl wie sie es immer gemacht haben: wes Brot ich ess’, des Lied ich sing’ ( und dessen Geistes Kind ich bin ) …

      Sie dürfen also scheinbar das Unsagbare nun doch sagen…das hat doch Methode…

      Die Geschichte möchte sich unbedingt wiederholen…wir sollten es ihr nicht gestatten…

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 6.2.1

        arabeske-654

        “Die Geschichte möchte sich unbedingt wiederholen…wir sollten es ihr nicht gestatten…”

        Auf keinen Fall, denn diese Geschichte ist nicht unsere wahre Geschichte.

        Reply
      2. 6.2.2

        arabeske-654

        Apropos auffallen. Ist Euch auch aufgefallen, daß desöfteren ungebetene Gäste, die mit spitzen Dingen herumfuchteln, kurzerhand erschossen werden, ohne daß es danach einen Aufschei gibt.

        Reply
    3. 6.3

      Deine Mutti

      Keine Sorge mein Kind. Ich habe alles im Griff. Diese Putintrolle schick ich bald ohne Abendessen auf ihr Zimmer. Vor allem die welche hier glauben, gegen ihre eigene Mutti Fake-News verbreiten zu können. NetzDG und DSGVO helfen mir dabei. Außerdem ist das mit dem Video alles nur heiße Luft. Die Bildzeitung bestreitet keinesfalls die ranische Urheberschaft des Abschusses, wie in dem von Dir verlinkten Verschwörungstheoretiker-Blatt impliziert wird, sondern bemängelt nur eine tontechnische Verbesserung. Im Gegenteil wird der Iran ohne diese erst recht belastet. Hier der original Bild-Artikel.

      von: Julian Röpcke und Michael Deutschmann veröffentlicht am
      13.01.2020 – 19:32 Uhr

      Wie konnte der Redaktion der „Tagesschau“ nur so ein Fehler passieren?

      Freitagabend, 20 Uhr: 4,35 Millionen Deutsche schauen die Hauptnachrichtensendung der ARD. Erstes Thema: Der Abschuss von Ukraine Airlines Flug PS752 durch die iranischen Revolutionsgarden.

      ▶︎ Dann erscheint das Video des Abschusses, das BILD bereits neun Stunden zuvor zeigte. Zu sehen: Über der Stadt Parand bei Teheran steigt eine Rakete auf. Ein greller Blitz erscheint am Nachthimmel. Zeitgleich dazu ertönt der Knall der Explosion.

      Doch: Das Video der ARD wurde stark bearbeitet!

      BILD liegen die Original-Aufnahmen des iranischen Augen- und Ohrenzeugen vor. Auf ihnen vergehen mehr als zehn Sekunden, bevor nach dem Blitz des Einschlags der dazugehörige Knall zu hören ist, wie die vergleichende BILD-Videoanalyse (oben) zeigt.

      Der Grund dafür ist einfach: Die Explosion ereignet sich etwa 3600 Meter vom Handy-Filmer entfernt. Da sich der Schall langsamer als das Licht bewegt und rund 12 Sekunden für die Strecke braucht, kommt das Geräusch der Explosion erst viel später bei ihm an als der Feuerblitz.

      Gerade im vorliegenden Fall ist die Zeitverzögerung zwischen Bild und Ton extrem wichtig. Anhand ihrer errechneten die Experten der Recherche-Plattform „Bellingcat“, (https://www.bellingcat.com/news/mena/2020/01/09/video-apparently-showing-flight-ps572-missile-strike-geolocated-to-iranian-suburb/) dass die Rakete der Mullahs die Boeing 737-800 mit 176 Menschen an Bord in ihrem planmäßigen Steigflug vom Teheraner Flughafen „Imam Khomeini“ traf und nicht etwa, wie das Regime in Teheran behauptet, auf einer abweichenden Route in Richtung einer iranischen Militärbasis.

      Doch warum zeigte die ARD ein derart bearbeitetes Beweis-Video und erschüttert so die eigene Glaubwürdigkeit und die der mutigen Iraner, die ihre Fotos und Videos der Attacke in den sozialen Medien veröffentlichten?

      Auf BILD-Anfrage erklärte der öffentlich-rechtliche Sender: Der Beitrag sei auf Grundlage das Material US-amerikanischen Senders CBS erstellt worden. Und weiter: „Dieses Ausgangsmaterial war offenbar fehlerhaft.“

      Mittlerweile seien Sendung und Beitrag aufgrund des BILD-Hinweises „mit einem Hinweis auf den Ton bearbeitet“ worden.

      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ard-tagesschau-zeigte-manipuliertes-video-von-flugzeug-abschuss-im-iran-67289312.bild.html

      Aber Ihr verdreht das nur zu Fake-News. Dabei bin ich Euch doch eine so gute Mutter!

      Reply
  16. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan:Die Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-168- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  17. 5

    arabeske-654

    Project Veritas zeigt die radikale, politische Linke in den USA: Bernie Sanders vor dem Aus?

    Herr Jurek: »Es gibt einen Grund, warum Joseph Stalin Gulags hatte, richtig? Und tatsächlich waren Gulags weiter besser, als was die CIA uns erzählt hat, wie sie gewesen seien. So wurde den Leuten tatsächlich ein Existenzminimum an Lohn in den Gulags bezahlt, sie hatten eheliche Besuche in Gulags, Gulags waren tatsächlich zur Umerziehung gedacht. […] Der beste Weg, einen fucking Milliardär zu brechen, [ihnen] ihre Privilegien und ihre Ansicht, sie seien höherwertiger [zu nehmen] … [klatscht in die Hände]: Geh und klopfe 12 Stunden am Tag Steine. Nun gehörst Du zur Arbeiterklasse und Du wirst fucking lernen, was das bedeutet. Richtig?«

    https://www.n8waechter.net/2020/01/14/project-veritas-james-okeefe-zeigt-die-radikale-politische-linke-in-den-usa/

    Reply
    1. 5.1
    1. 4.1

      Skeptiker

      Hier mal was zum Ablachen.

      Nazi-Skandal bei Gerüstbau-Betrieb Foto mit SS-Flagge aufgetaucht – Firma reagiert

      Neukloster –
      Erst vor wenigen Tagen sorgte ein Lkw der Firma „Gerüstbau Lentz“ für Wirbel. Darauf zu sehen: Ein Sticker mit der Aufschrift „Führerhaus – Fahrer spricht Deutsch“. Doch auch nach dem Trubel um die Aufschrift kehrt im beschaulichen Neukloster (Mecklenburg-Vorpommern) keine Ruhe ein. Der MOPO wurde ein Bild des mutmaßlich selben Lkws der Firma zugespielt, darauf zu sehen ist eine verbotene SS-Fahne. Diesmal reagiert die Firma sofort – und zieht Konsequenzen.

      Aufregung auch im neuen Jahr! Nachdem ein Hamburger bei einem Spaziergang am Strand von Timmendorf ein Foto von dem „deutschen“ Lkw einer Gerüstbau-Firma gemacht hat, wird es nicht ruhig um den rund 30-Mitarbeiter starken Betrieb aus dem Mecklenburg-Vorpommerschen Neukloster. Das Foto damals zeigte die Seite eines Lkws der Firma, darauf die Inschrift „Führerhaus – Fahrer spricht Deutsch“. Waren die Reaktionen darauf noch gespalten, taucht nun ein weitaus heikleres Foto auf.

      SS-Flagge auf Lkw von Gerüstbau-Firma – die reagiert sofort
      Der MOPO wurde ein Bild zugespielt, auf dem eine verbotene Flagge der Waffen-SS zu sehen ist, die an der Front eines Lkws angebracht wurde. Bei der Aufnahme deutet nichts auf eine Fälschung hin. Wie bereits beim ersten Foto sind sowohl Firmen-Logo als auch der Sticker „Führerhaus – Fahrer spricht Deutsch“ an der rechten Seite des Lkws zu erkennen.

      Hier mit Bild, vom Führerhaus.

      https://www.mopo.de/im-norden/mecklenburg-vorpommern/nazi-skandal-bei-geruestbau-betrieb-foto-mit-ss-flagge-aufgetaucht—firma-reagiert-33741056

      Lach

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Schneeberg

        Hallo Skepti, na, da hat doch die Firma mit dem Namen “Polizei” wieder etwas zu tun. Da wollen wir doch mal nicht so sein oder? Ich habe aber jetzt wieder einmal etwas zum Lachen gehabt.

        Gruß Gudrun

        Reply
  18. 3

    Anti-Illuminat

    Kein Wort liest man hierzulande über die verzweifelte Lage damals in Danzig

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply
  19. 2

    5 G - Abwehr

    Wird Merkel-Regierung zwischen Trump und Putin zermalmt ?

    Reply
    1. 2.1

      5 G - Abwehr

      Wird Merkel – Regierung zwischen Trump und Putin zermalmt ?

      Teil 2. :

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen