Related Articles

47 Comments

  1. 19

    5 G - Abwehr

    Integrationsbericht: Schönfärberei ohne Ende | Dr. Gottfried Curio

    Reply
  2. 18

    5 G - Abwehr

    Was bahnt sich im Jahre 2020 an großen Ereignissen an ?

    Was steckt wirklich hinter dem Einsatz ” Defender ” ?

    Wer oder was soll hier verteidigt werden ?

    Zwischen April und Mai 2020 werden 37.000 US – Streitkräfte zuzüglich zu den bereits 35.000 hier
    schon stationierten US – Streitkräften mit schweren Waffensystemen und Panzern deutschen Boden
    betreten unter dem bezeichnenden Einsatznamen ” Defender ” = “Verteidiger ” zusammen mit den
    ca. 183.000 Streitkräften der Bundeswehr zusammenarbeiten.

    Offiziell wird dieser gigantische Aufmarsch von 250.000 schwer bewaffneten Soldaten eine ” Übung ”
    sein, was eventuell nur der Tarnung ” des eigentlichen Unternehmens ” dienen soll ?

    Podcast #8 | Defender Europe 2020 | Bundeswehr

    Reply
    1. 18.1

      5 G - Abwehr

      Inside Davos : Trump, Tesla & Neutrinos – Holger Schubart im Gespräch

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Irre!

        TruNews in Davos 2020: Putin’s Rabbi Reveals Trump Peace Plan Details to TruNews | Facebook

        Davos- 2020 , Putins Rabbi enthüllt Details vom Trump-Friedensplan.

        Putins Rabbi Lazar, Jared Kouchner und Trump

        Die jüdische Macht hinter Trump, Putin und dem reichen Schwiegersohn Trumps..dem 666iger- Jared

        Die New Yorker Adresse Kouchners ist 666 (Das Zeichen, bzw. Zahl des Tiers)

        https://www.facebook.com/trunews/videos/2915624298502468/

        Der Prophet(Ankündiger..?Trump?) des “Messias” und der Messias Jared Kouchner?

        ..oder ist Rabbi Lazar(Putins “Berater”) der Prophet…des Satans Jared?

        DAVOS. Die Endzeit-Verkünder sind unterwegs..Chabad Lubawitcher und der ganze irre, religiöse.. amerikanische Bibelgürtel!

        https://de.wikipedia.org/wiki/Messias

        Reply
        1. 18.1.1.1

          GvB

          Putin und die Juden(hier:Chabad Lubwitscher, Rabbi Lazar, hat 14 Kinder!))

        2. 18.1.1.2

          GvB

          Die drei “Journalisten” sind ganz hin und weg..über Trump, Kouchner usw..

          https://www.bitchute.com/video/cHslCPK91QwW/

  3. 17

    arkor

    Der Volkslehrer berichtet vom Prozess von Marianne Wilfert

    Tabor38 . • 5 minutes ago • edited
    Dass die BRD ein GEGENentwurf zu dem NS-Staat aber eben nicht nur NS-Staat, sondern dem Staat des deutschen Vollkes, dem Deutschen Reich, ist, ist ein Faktum, und steht überall klar geschrieben, ob im Grundgesetz oder Militärgesetz etc…und wird auch klar so vom BVG dargelegt und von der Bundesregierung bestäigt, nämlich, dass der Staat des deutschen Volkes existiert und demnach die ALLIIERTE VERWALTUNG, NATÜRLICH EIN GEGENENTWURF IST! Besatzung! Mehr Gegenentwurf kann nicht sein und dementsprechend dieser Richter damit ja klar sagt, dass er KEIN RICHTER DES DEUTSCHEN VOLKES ist, wie ja auch klar aus dem Grundgesetz hervorgeht und der ständigen Rechtsprechung des BVG, welches klar die Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes darlegte, was ja nicht gegeben wäre, wenn es ein Richter des deutschen Volkes wäre, oder ein echter Staatsanwalt des deutschen Volkes oder Abgeordnete des deutschen Volkes….und so steht es auch im GG, Art. 133 genau darin wessen Mandat und es steht auch, wo das DEUTSCHE VOLK SEINE RECHTEN UND PFLICHTEN FINDET! Art. 25 GG, über das Völkerrecht ins GÜLTIGE STAATSRECHT! Das ist doch einfach zu begreifen oder? Also nix mit Wahlen…alle Parteien, im Feindmandat!
    Sagt bitte nicht, dass die FEINDE EUCH BELOGEN HÄTTEN, denn sie legen es klar dar. Ihr belügt Euch selbst.

    Wenn also das deutsche Volk demnach nicht das in Art. 20 GG erwähnte Volk ist von dem die Gewalt ausgeht,dann heißt Art. 20, das KEINE GEWALT VOM DEUTSCHEN VOLKE AUSGEHT und es gibt eben AUCH KEINE MEINUNGSFREIHEIT, denn dies ist eine reine GOODWILL-Angelegenheit der Alliierten.

    Das deutsche Volk hat mit der BRD, dem BUND- und seinen Ländern, überhaupt nichts zu tun und zur BRD gehört sehr sehr wenig. Viel weniger, als Ihr Euch vorstellen könnt.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich
    https://www.bitchute.com/video/d8EzcUWEcrfH/?fbclid=IwAR0V77gqIaSyuSr_xZ0Dji-vsMXesVSDGXwNi457iaAN7MqpUhhopzgJm6k

    Reply
  4. 16

    Maria Lourdes

    Drei Millionen US-Dollar Kopfgeld auf Donald Trump.
    Drei Millionen US-Dollar in bar: Iranischer Abgeordneter setzt Kopfgeld auf Donald Trump aus.
    https://marialourdesblog.com/drei-millionen-us-dollar-kopfgeld-auf-donald-trump/

    Defender 2020: Größtes US-Manöver seit 25 Jahren und Deutschland bezahlt die Rechnung.
    Das erste, was immer missverständlich über Defender 2020 berichtet wird, ist, dass es sich nicht um ein Nato-Manöver handelt. Es ist ein reines US-Manöver, in dessen Verlauf es allerdings mit einigen Nato-Manövern kombiniert wird.
    https://marialourdesblog.com/defender-2020-groesstes-us-manoever-seit-25-jahren-und-deutschland-bezahlt-die-rechnung/

    Chefarzt Prof. Dr. Zastrow über Corona-Virus: “Nicht besonders gefährlich”.
    Prof. Dr. Klaus-Dieter Zastrow schätzt den derzeit in China grassierenden Corona-Virus als nicht besonders gefährlich ein. Mit Mundschutz und einem Desinfektionsmittel für die Hände könne man sich gut schützen. Gefährlich sei der Virus nur für Menschen … hier weiterlesen
    https://marialourdesblog.com/chefarzt-prof-dr-zastrow-ueber-corona-virus-nicht-besonders-gefaehrlich/

    Gruss Maria Lourdes

    Reply
    1. 16.1

      Sehmann

      “Drei Millionen US-Dollar in bar: Iranischer Abgeordneter setzt Kopfgeld auf Donald Trump aus.” – waren für Osama bin Laden nicht 20 Mio ausgesetzt? Das ist ja eine Beleidigung für Trump. Und woher hat ein iranischer Abgeordnete so viel Geld? Soll er den Job doch selber machen und die gesparten 3 Mio Dollar in eine Moschee investieren. Dann ist ihm eine Platz im Paradies sicher – und falls es misslingt kommt er als Märtyrer ins Paradies.

      Reply
    2. 16.2

      Maria Lourdes

      Und speziell für unseren Skeptiker hab ich noch was feines: Long Cool Woman in a black Dress…
      Viel Spass und lieben Gruss
      Maria

      Reply
  5. 15

    x

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/entsch%C3%A4rfung-noch-heute-bombe-in-d%C3%BCsseldorf-entdeckt-3000-menschen-betroffen/ar-BBZfXS4?OCID=ansmsnnews11

    Wer bezahlt diese Aktion und die Entschärfung? Normalerweise der Verursacher, soweit bekannt, also die, die die Bombe abgeworfen haben, vermutlich Amerikaner, da es sich um eine amerikanische Bombe handelt. Entsprechende Rechnung an das Weiße Haus senden.

    Reply
  6. 14

    Annegret Briesemeister

    Krone

    Affront gegen den Iran/
    USA drohen mit der Tötung von Soleimani- Nachfolger

    Guido Grandt

    Mario Draghi
    Bundesverdienstkreuz

    ntv

    Eindämmung des Coronavirus –
    Peking sagt Neujahrsfeierlichkeiten ab

    FMW

    Warum die EZB über eigene Konten für Bürger nachdenkt

    Reply
  7. 13

    Annegret Briesemeister

    Yad Vashem

    Rede Putin/ Rede Mike Pence

    …ohne Worte…
    …jedenfalls ohne meine Worte…

    Reply
    1. 13.1

      Annegret Briesemeister

      Ich las ein Zitat…

      ” Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen….”

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Das kann ja nur das hier sein.

        Weil das ist gerade 4 Stunden alt.

        Steinmeier verneigt sich vor den Opfern des Holocausts

        75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz spricht erstmals ein Bundespräsident in der Gedenkstätte für die Opfer des deutschen Jahrhundertverbrechens

        https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/rede-in-yad-vashem-steinmeier-verneigt-sich-vor-den-opfern-des-holocausts-67503586.bild.html

        Vorhin habe ich ja das noch gelesen.

        =================

        DONNERSTAG, 23. JANUAR 2020
        75 Jahre Auschwitz-Befreiung

        Wie Putin versucht, Geschichte umzuschreiben

        https://www.n-tv.de/politik/Wie-Putin-versucht-Geschichte-umzuschreiben-article21527440.html

        ===============

        Zumindest mir ist das echt zu blöde, mir das überhaupt durchzulesen, weil das führt ja zum Schwachsinn.

        Das kann man ja jeden Tag im Fernsehen in den Nachrichten verfolgen, ich meine wozu Schwachsinn eben führen kann.

        Echt schrecklich, ich meine die Volkskrankheit, wofür man ja sogar noch GEZ Gebühren bezahlen muss.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Ich bin mir sowohl die Rede von Putin, als auch die von Pence, Macron, Prinz Charles und Steinmeier vollkommen beabsichtigt angehört, lieber Skepti…

          Ich nenne das Milieustudien unternehmen…und zwischen den gesagten Worten, das wirklich Gesagte, die wahre Botschaft hören…

          Ist mir in diesem Fall besonders gut gelungen, weil einfach….

          Gruß
          Annegret

      2. 13.1.2

        arabeske-654

        Das dumme ist nur, die Vergangeheit sind nur Geschichten, leider aber auch die einzigen, die wir im Moment haben.

        Reply
    2. 13.2

      Frigga

      Putin redet. Schon eingestellt. Redet auch von 6 Millionen. Und mehr. Von dem ist auch nichts Wahres zu erwarten. Darf er nicht.

      Reply
      1. 13.2.1

        GvB

        Putin und die Geschichtchen…Sein Rabbi Lazar hats ihm geflüstert….
        und zum HC-Tag sind ALLE “Grossen” gekommen ..weil sie es müssen!

        Reply
        1. 13.2.1.1

          Andy

          Am 15.Mai 1945 erlieẞ das deutsche Staatsoberhaupt, Groẞadmiral Karl Dönitz ein Anordnung, in der das Reichsgericht in Leipzig als zuständige Rechtsinstanz mit der Untersuchung und Aburteilung aller Miẞ-stände in den Konzentrationslagern beauftragt wurde. Die Alliierten lieẞen es nicht zu, ihr angeblich ”alle menschliche Fantasie übersteigendes Material” hatte eine gerichtliche (im Sinne eines Rechtsstaates!) Untersuchung zu scheuen, einschlieẞlich des Bildmaterials.
          Forderten doch die “Anweisungen zur Re-education” 1945 die “Dramatisierung der bodenlosen Bosheit des Nazismus”, woraus eindeutig zu entnehmen ist, dass es 1945 noch keine Verbrechen seitens der Deutschen gab – man hätte sie ja nur bekanntmachen brauchen – und nicht “dramatisieren” müẞen.
          Heute ist unser Volk voll von “induziert Irren”, die diese “Dramatisierung” für wahr halten.
          Einfache Denkvorgänge unterbleiben, wie: Wenn die Sowjets am 27. Januar 1945 bereits nach Auschwitz kamen, warum haben sie dann nicht damals schon die jetzt behaupteten Verbrechen aufgedeckt?
          Schlieẞlich war das doch der ‘tat’nächste Zeitpunkt, auẞerdem war ja der nicht transportfähige Teil der Häftlinge noch im Lager verblieben.
          Keiner wuẞte etwas von den heute behaupteten “Verbrechen” und man hätte doch gegen die Führungspersonen des Deutschen Reiches höchst wirkungsvoll Anklage erheben können, schlieẞlich lebte der Führer des Groẞdeutschen Reiches Adolf Hitler noch Monate danach.
          Wollte man ihn etwa schonen – oder fürchtete man die Entlarvung solcher Lügen wie sie heute u.a. den Schulkindern eines alliierten Systems eingeimpft werden?
          Die Frage stellen heiẞt, die “Verbrechen” als Grausamkeitspropaganda erkennen.
          Am 23. Mai 1945 “verhafteten” dann völkerrechtswidrig die Alliierten das deutsche Staatsoberhaupt, Groẞadmiral Karl Dönitz, und die deutsche Reichsregierung unter dem Ruf: “Hände hoch und Hosen runter!”
          Völkerrechtswidrig u.a. darum, weil die Alliierten von dem deutschen Staatsoberhaupt Vollmachten für die Kapitulation der deutschen Streitkräfte verlangten, erhielten und anerkannten. Damit haben sie auch Groẞadmiral Karl Dönitz, entgegen ihrer Haẞpropaganda, als Staatsoberhaupt anerkannt!

        2. 13.2.1.2

          Annegret Briesemeister

          Danke, lieber Andy

          Vor einigen Wochen hatte ich mich mit einem Freund intensiv mit Karl Dönitz beschäftigt und durfte zu meinem Erstaunen feststellen, dass Wikipedia sehr ausführlich über ihn ” informiert “, was aber zumindest für mich, wirklich meine Aufmerksamkeit bekam, war die Erwähnung, dass er beabsichtigte, dass Amt des Reichspräsidenten auf den Bundespräsidenten sozusagen zu übertragen, interessant insofern, dass sowohl die Verpflichtungen als auch die Verantwortung einer, in dem Fall, es wäre erfolgt, nicht geringen Argumentation bedurft hätte. Ich hatte bis dahin nichts von diesem Vorhaben gehört.

          Gruß
          Annegret

  8. Pingback: Aktuelle patriotische Umschau – Januar 2020 – Deutsches Herz

  9. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -172- | Informationen zum Denken

  10. 12

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Bundesinnenminister Seehofer hat die Neonazi- Vereinigung Combat 18 verboten…
    Sie sollen in direkter Verbindung zu der in Deutschland verbotenen Gruppe Blood and Honour stehen, sich in Ausland militärischen Übungen zwecks Training unterzogen haben und eindeutige Verbindungen sowohl zur NSU und der von Bönhardt, Mundlos und Tschäpe durchgeführten Morde stehen, sowie auch in Verbindung zum Mord an Regierungspräsidenten Kassels, Walter Lübcke, sind sie doch besonders aktiv in Hessen, Nordrhein Westfalen und Niedersachsen…
    In Thüringen gab es eine Festnahme von einem Mann…

    Chinesische Behörden haben die Millionenmetropole Wuhan weitestgehend abgeriegelt vom öffentlichen Verkehr…
    Zentraler Bahnhof und Flughafen wurden abgeriegelt, Reisende abgewiesen, in der Stadt fahren keine öffentlichen U- Bahnen, Busse mehr
    Grund für diese rigorosen Maßnahmen ist der im Dezember erstmals in Wuhan aufgetretene neueartige Coronavirus, der sich inzwischen, so wird vermutet, auch von Mensch zu Mensch überträgt…

    Volkswagen muss wegen des Dieselskandals in Kanada eine weitere Millionenstrafe zahlen, ein Gericht in Toronto billigte einen Vergleich zwischen VW und der kanadischen Regierung, mit einer Strafzahlung in Höhe von 196,5 Millionen kanadischen Dollar….
    Zuvor hatte sich VW schuldig bekannt, gegen Umweltschutzgesetze verstoßen zu haben…
    Die jetzige Summe kommt zu den früheren Strafzahlungen und Entschädigungen in Kanada hinzu …

    Merkel hält heute ihren mit Spannung erwartete Rede in Davos…erwartet wird das vor allem die Klimapolitik eine entscheidende Rolle spielen wird…
    Unter anderem werden auch der Regierungschef Griechenlands, Mitsotakis und der italienische Ministerpräsident Conte zu Reden erwartet…

    Im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump haben die Vertreter der Anklage mit ihren Plädoyers begonnen….

    Zwei Tage bevor Merkel Erdogan in der Türkei treffen wird, hat der Außenminister der Türkei Cavusoglu der Europäischen Union vorgeworfen, die im Flüchtlingsabkommen zugesagten Gelder nicht vollständig gezahlt zu haben, auch sind weitere Vereinbarungen nicht eingehalten worden, beispielsweise die Erweiterung der Zollunion und ein neues Kapitel zur Beitrittsverhandlung zur EU…

    In Yad Vashem in Israel findet mit einer großen internationalen Konferenz heute die Erinnerung an die Befreiung des Lagers Auschwitz statt…
    Bundespräsident Steinmeier wird als erstes deutsches Staatsoberhaupt eine Ansprache halten…
    Mehr als 30 Staatsoberhäupter haben sich für die Zeremonie angekündigt….
    Zu den weiteren Rednern zählen Putin, Macron und Prinz Charles…

    Chef der italienischen Regierungspartei Fünf Sterne ,Di Maio ist zurückgetreten….

    Parlament in Großbritannien hat das Gesetz zur Ratifizierung des Brexit- Abkommens verabschiedet….

    Im Prozess wegen Völkermord gegen Myanmar fällt der Internationale Gerichtshof in Den Haag heute eine wichtige Vorentscheidung…
    Gambia hatte Myanmar wegen der Gewalt der Armee gegen die muslimische Minderheit der Rohingya verklagt und sich auf die Völkermord- Konvention berufen…

    Sechs Wochen nach dem Vulkanausbruch in Neuseeland/ White Island, steht fest, das insgesamt 20 Menschen ums Leben gekommen sind…

    Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Kalifornien sind alle vier Insassen ums Leben gekommen…der Unfall ereignete sich auf einem Flugplatz in Corona, 70 Kilometer südlich von Los Angeles…

    Prozess gegen Weinstein hat begonnen, die Staatsanwaltschaft hat Weinstein zum Auftakt des Prozesses als Täter mit raubtierartigem Sexualverhalten dargestellt, er war ein Vergewaltiger…

    2018 sind zur Überführung von Straftätern mehr Telefon- und Internetanschlüsse überwacht worden als noch in 2017, insgesamt ist die Zahl um 4,4 Prozent gestiegen…

    In Schweden gab es erneut einen Sprengstoffanschlag, diesesmal in einem Mehrfamilienhaus in Norrköpping…

    Der Ausstoß von Treibhausgasen im Jahr 2018 war doch geringer als angenommen…

    Infolge von höheren Rentenbeiträge für seine Mitarbeiter muss der Autobauer Ford seine Gewinne nach unten korrigieren….

    Auch Vodafone steigt bei der Facebook- Digital- Währung Libra aus und will sich stattdessen auf das Geldüberweisungssystem M- Pesa konzentrieren….
    M- Pesa wurde von Vodafone mitgegründet und ist vor allem in Afrika stark…eine erneute spätere Zusammenarbeit mit Libra werde aber nicht ausgeschlossen…

    Die Zahl der Schweinehalter in Deutschland ist im Vergleich mit anderen landwirtschaftlichen Zweigen um mehr als ein Drittel gesunken….
    Die Gesamtzahl der landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland ging von 2010 bis 2019 von rund 300 000 zurück auf 267 000 ….

    Im Kampf gegen Antisemitismus in Deutschland sieht der Beauftragte der Bundesregierung Klein, auch die Bürger in der Pflicht…ich erwarte von jedem einzelnen Bürger Wachsamkeit, Staat und Gesellschaft müssen Antisemitismus schon an der Wurzel bekämpfen…jeder einzelne muss in seinem Umfeld, so er Antisemitismus wahrnimmt, einschreiten, damit es unangenehm wird für Menschen, die sich antisemitisch äußern…

    Die Wurzel des Antisemitismus ist die, die ihn, der ohnehin nicht existent ist, wie uns geschildert, am meisten beklagt und kritisiert…
    Immer wieder schreit hier der Dieb, man möge doch den Dieb halten, während der wahre Dieb sich die Taschen vollstopft und abtaucht….

    Grippewelle in Deutschland hat offiziell begonnen und wird sich noch etliche Wochen hinziehen…

    Grippe….Viren…man kann also den Beginn und das Ende nahezu auf genaue Datierung festlegen…wie praktisch….
    SARS…Coronavirus…ähnlich der Grippeviren sagt man…Symptome gleichartig….

    Ich weiß nicht, was soll es bedeuten….das ich so skeptisch bin…
    Ein ” Märchen ” aus uralten Zeiten geht mir nicht mehr aus dem Sinn…
    Wie mag das ” Märchen ” wohl heißen,
    das ich vergessen nicht kann…
    es sind geschriebene Seiten,
    die nehm’ ich zur Hand dann und wann…
    Sie sind voll der übelsten Worte,
    zu unsrer Zerstörung gedacht…
    und doch kann ich immer auch spüren,
    das anders wird’s nun gemacht…
    fort mit den üblen Gesellen,
    fort mit dem üblen Geschreibs…
    Wir werden die Erde erhellen,
    für Dunkles kein Platz mehr bleibt…

    In deutschen Mobilfunknetzen sind in 2019 mehr Daten verbraucht worden, als je zuvor…

    Die Entwicklung eines Impfstoffs gegen die in China ausgebrochene neue Lungenkrankheit wird nach Einschätzung der Experten mindestens ein Jahr dauern, so der Geschäftsführer der globalen Impfallianz Gavi, der Epidemiologe Seth Berkley…

    In Davos ist man gespannt, ob Merkel sich bei ihrer Rede auch zu den Drohungen von Trump äußern wird, Strafzölle auf Autoimporte in die USA zu erheben…
    Trump hat die Tagung bereits wieder verlassen, so dass Merkel ihn nicht persönlich treffen wird…

    Bei der diesjährigen Sicherheitskonferenz in München gibt es eine Premiere, erstmals wird Nordkorea einen Regierungsvertreter schicken…
    Der steellvertretende Außenminister Nordkoreas, Kim Son Gyong, wird laut dem Leiter der Konferenz, Ischinger, beim weltweit renommiertesten Expertentreffen zurück Sicherheitspolitik vom 14. bis 16. Februar teilnehmen….
    Bisher haben 18 Staatschefs, 12 Regierungschefs und 70 Außen- und Verteidigungsminister ihr Kommen zugesagt…

    Immer mehr Menschen in Deutschland landen im Niedriglohnsektor aufgrund fehlender Berufsabschlüsse….

    Saskia Eskens ist aus Gründen des Datenschutzes gegen die Gesichtserkennung im öffentlichen Raum…

    Der Zentralverband des deutschen Handwerks hat Finanzminister Scholz in einem Brief dazu eindringlich dazu aufgefordert, für praxistaugliche Regelungen bezüglich der Bonpflicht einzutreten und diese kurzfristig mit den Bundesländern abzustimmen…

    Laut einer Umfrage des Marburger Bundes müssen sich Ärzte in deutschen Kliniken zu sehr mit bürokratischen Tätigkeiten statt mit medizinischen beschäftigen…60 Prozent der Ärzte gaben an, sich täglich drei Stunden und mehr mit bürokratischen Aufgaben befasst zu sein…in 2013 gaben dies nur 8 Prozent an….

    Nach Ansicht der Union wird die Realisierung der von der SPD geplanten Grundrente immer unrealistischer…verfassungsrechtliche Bedenken und die Probleme bei der Umsetzung wiegen schwer, so Linnemann, CDU….

    Annegret Kramp Karrenbauer tritt in diesem Jahr nicht als Putzfrau Gretel im Karneval auf…

    Nö, sie hat in diesem Jahr die Figur des todbringenden Schreckgespenstes für die Soldaten der Bundeswehr übernommen….kotz….und wird ihnen als solches die nächsten 100 Auslandseinsätze ” schmackhaft ” machen…kotz…

    In Australien hat sich die Lage in den brennenden Regionen wieder zugespitzt…
    Im Süden des Flughafens von Canberra ist ein Feuer ausgebrochen…der Flughafen stellte den Betrieb ein, der Notstand wurde ausgerufen….

    Ich vermute ja schon etwas länger, dass Australien in Gänze vom Planeten verschwinden soll…

    Die neue Regierung in Spanien wird den Mindestlohn weiter anheben, rückwirkend zum Januar um 5,5 Prozent…

    Trump will das Einreiseverbot für Personen aus bestimmten Ländern ausweiten…ein paar weitere Staaten sollten auf die Liste genommen werden, deren Bürger nicht so ohne weiteres in die USA einreisen dürfen, so Trump in Davos….
    Es geht konkret um Weißrussland, Eritrea, Kirgistan, Myanmar, Nigeria, Sudan und Tansania….

    Nach sechs Jahren Wachstum erwartet die Autoindustrie in diesem Jahr einen Rückgang beim Absatz von 2 Prozent…

    In Finnland soll die 24 Stunden Arbeitswoche eingeführt werden….

    Bei einem schweren Busunglück sind heute am frühen Morgen nahe Eisenach in Thüringen zwei Kinder ums Leben gekommen, zwanzig weitere Schüler und der Fahrer des Busses wurden verletzt….

    SPD hat Thilo Sarrazin rausgeworfen…

    laut WHO bestehe derzeit keine internationale Notlage bezüglich der in China ausgebrochenen Lungenkrankheit auf Grund des Coronavirus, trotz rasanter Zunahme der Infektionen….

    Europäischer Markt für Nutzfahrzeuge siebentes Jahr in Folge gewachsen…

    Geldabheben im Supermarkt wird in Zukunft immer attraktiver…

    Frankreich hat einen mehrere Milliarden schweren Auftrag der Schweizer Reederei MSC an die teilstaatliche französische Werft I’ Atlantique bekommen…

    Direktor der Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau- Dora, Knigge, beobachten ein immer offeneres Auftreten rechtsextremer Besucher im ehemaligen KZ…in den Besucherbüchern finden sich zudem zunehmend Eintragungen, die Nationalsozialismus und auch die Konzentrationslager als sinnvoll und gut für die Deutschen bewerten….

    Continental im hessischen Korbach reagiert mit Kurzarbeit auf die Flaute in der Autoindustrie…

    Lufthansa erwägt Börsengang ihres Technikgeschäfts…

    Vor dem nahenden Brexit haben britische Firmen in Deutschland so viel Jobs geschaffen wie noch nie….

    Angesichts der Probleme bei Boeing stoppt der neue Chef die Pläne für ein neues mittelgroßes Flugzeug…

    In der deutschen Solarindustrie herrscht derzeit wieder bessere Stimmung…in 2019 ist der Markt für Photovoltaik um 30 Prozent gewachsen…

    ” Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen…”

    Mark Twain

    Reply
    1. 12.1

      Annegret Briesemeister

      In mittlerweile drei Bundesländern dürfen sich naturheilkundliche Mediziner nicht mehr Homöopathisch nennen…

      Reply
      1. 12.1.1

        Annegret Briesemeister

        …ich vergaß hinzuzufügen, und das obwohl immer mehr Menschen es einfordern, naturheilkundlich behandelt zu werden…

        Reply
    2. 12.2

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Annegret!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    3. 12.3

      Annegret Briesemeister

      …schwerer Unfall mit einem Schulbus auch in Oberbayern, Bus prallt gegen Baum, neun Schüler und der Busfahrer wurden verletzt

      Laut dem Außenminister Irans Sarif, hat die iranische Regierung Interesse an Gesprächen mit Saudi Arabien über eine Entspannungspolitik zwischen den zerstrittenen Nachbarstaaten…
      Gestern hatte schon der Außenminister Saudi Arabiens, Faisal bin Farhan die Bereitschaft seines Landes für Gespräche signalisiert….
      So haben die Menschen wieder Hoffnung auf Stabilität und Aufschwung für die Region…

      Ohne den ” engelsgleichen ” hilfreichen Westen machen die Staaten im Nahen Osten Frieden …Respekt…

      Libyen wird nicht zur Ruhe kommen, denn das Erdöl von besonders guter Qualität und obendrein leicht zu fördern, ist in besonderem Maße das Interesse von Frankreich, Großbritannien, aber auch Deutschlands….alle drei Länder spielen also das altbekannte doppelte Spiel….
      Währenddessen hat Russland das vorrangige Interesse wieder umfassend Einfluss in Libyen zu bekommen um den Westen zu spalten und die NATO aus der Region zu vertreiben…
      Die Afrikanischen Union trauert immer noch der Zeit Gaddafis nach, könnte sich aber in den Friedensprozess in Libyen einbringen….

      Internationaler Gerichtshof in Den Haag ist geurteilt, Myanmar muss die muslimische Minderheit der Rohingya schützen…

      Reply
      1. 12.3.1

        Annegret Briesemeister

        http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/01/impfen- ungeheuerlichkeiten- werden- publik. html?m=1

        Reply
        1. 12.3.1.1

          Sehmann

          Ich habe im Chile-Artikel schon in der Antwort an dich geschrieben:

          Erst die heutige, auf Gewinnmaximierung ausgerichtete Pharmaindustrie (und die dahinter stehende Finanzindustrie) haben aus der in machen Fällen sinnvollen Impfung ein gewinnbringendes und krankmachendes Geschäftsmodell entwickelt.

          Aber ich habe kein Problem damit, wenn andere das anders sehen. Ich fühle mich nicht zum Prediger berufen, sondern teile nur meine Sicht der Dinge mit und jeder soll seine eigene Entscheidung treffen.

        2. 12.3.1.2

          Annegret Briesemeister

          Werter Sehmann

          Ich wage mich inzwischen gedanklich so weit zurück zu gehen, das ich meine zu der Erkenntnis zu gelangen, dass unser Ursprung hier auf der Erde nicht von irgendwelchen Krankheiten begleitet war…ab da versuche ich also zu ergründen, wie es zu der Änderung, nein der beinahe vollständigen Umkehr des natürlichen Prinzips gekommen ist…
          Kinderkrankheiten etc sind da ein sehr aufschlussreicher Erkenntnisbereich….

        3. 12.3.1.3

          Sehmann

          Ja, einst lebten wir sorgenfrei im Paradies, ohne Nöte, ohne Krankheit, Krieg und Tod. Bis wir vom Apfel der Erkenntnis aßen. Danach konnten wir nicht mehr sorgenfrei in den Tag hineinleben, wie unsere anderen Mitgeschöpfe, sondern sorgten uns, ob der Teller auch morgen noch gefüllt sein wird, oder nächste Woche oder nächstes Jahr, ob die Kleidung oder die Hütte auch für den Winter reicht.
          Vermutlich war das der Tag, als unsere Vorfahren die tropischen Gefilde verließen, wo das ganze Jaht ein gleichmäßiges Nahrungsangebot vorlag und weder Vorratshaltung nötig war noch eine feste Behausung, die uns vor Kälte schützt.
          Wer in Europa immer noch sorgenfrei in den Tag hineinlebte, der musste im Winter hungern und frieren oder auch verhungern und erfrieren.

        4. 12.3.1.4

          Annegret Briesemeister

          Der Baum der Erkenntnis werter Sehmann, ist des Pudels Kern,
          oder man könnte sagen, der Ort wo der sprichwörtliche Hund begraben liegt ….

        5. 12.3.1.6

          arabeske-654

          (Patent # 10,130,701)

          Coronavirus
          Jul 23, 2015 – THE PIRBRIGHT INSTITUTE

          The present invention provides a live, attenuated coronavirus comprising a variant replicase gene encoding polyproteins comprising a mutation in one or more of non-structural protein(s) (nsp)-10, nsp-14, nsp-15 or nsp-16. The coronavirus may be used as a vaccine for treating and/or preventing a disease, such as infectious bronchitis, in a subject.
          https://patents.justia.com/patent/10130701

  11. 11

    5 G - Abwehr

    SPD hat Thilo Sarrazin rausgeschmissen

    Donnerstag, 23.01.2020, 11:38

    Das Landesschiedsgericht der Berliner SPD hat den früheren Finanzsenator Thilo Sarrazin
    aus der Partei ausgeschlossen. Das berichtet die österreichische Presseagentur APA.
    Grund sollen unter anderem mehrere Auftritte bei der FPÖ gewesen sein.

    Die Entscheidung soll demnach bereits am Mittwochabend gefallen sein. Sowohl Sarrazins
    Buch “feindliche Übernahme” sowie Wahlkampfauftritte für die FPÖ hätten schlussendlich
    zu dem Ausschluss geführt.

    Die SPD hatte bereits mehrfach probiert, Sarrazin aus der Partei auszuschließen. Von 2002
    bis 2009 war Sarrazin Finanzsenator für die Berliner SPD. Set seinem Ende als Finanzsenator
    war er Vorstandsmitglied bei der Deutschen Bank. Seine Zeit dort endete im September 2010.

    Sarrazin “weiß von nichts”

    Der frühere Berlin Finanzsenator Thilo Sarrazin hat sich irritiert zu Berichten über eine angeblich
    gefallene Entscheidung im Parteiausschlussverfahren gegen seine Person geäußert.

    „Ich weiß von nichts, die SPD hat mir nichts mitgeteilt“, sagte Sarrazin am Donnerstagmittag auf
    Nachfrage des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). „Sollten die Berichte zutreffen,
    werde ich auf jeden Fall Rechtsmittel gegen die Entscheidung des Landesschiedsgerichtes der
    Berliner SPD einlegen“, so Sarrazin weiter.

    „Ich ziehe vor das Bundesschiedsgericht – mein Anwalt hat schon den entsprechenden Auftrag.“

    https://www.focus.de/politik/deutschland/frueherer-finanzsenator-bericht-spd-hat-thilo-sarrazin-rausgeschmissen_id_11584356.html

    Reply
  12. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan:Ursachenund Urheber des 2.Weltkrieges-172- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  13. 8

    5 G - Abwehr

    Sehr interessante Gesprächsrunde zum Thema :

    ” Gewalt in der politischen Auseinandersetzung “.

    Interview Dietrich Murswiek – „ Demokratieprinzip nicht verstanden “

    Reply
  14. 7

    5 G - Abwehr

    Nur im Deutschen Kaiserreich wird die systematische Deindustrialisierung,

    der Morgenthau – Plan, gestoppt !!! Wir benötigen eine neue Gründerzeit !!!

    Stefan Köhler sagt :

    ” Wir schaffen hier unseren Wohlstand ab. Das führt ins totale Chaos. ”

    Reply
    1. 7.1

      5 G - Abwehr

      Anästhesist und Palliativmediziner Timo Hartmann sagt :

      ” Nie war die CDU linker als heute ! ”

      Reply
  15. 6

    Nostradamus

    @Anti-illuminat………lies mal “Rauschnig – Gespräche mit Hitler”…….

    Reply
    1. 6.1

      Anti-Illuminat

      @Nostradamus Ja ich weis. England und vor allem die “Auserwählten” waren die Triebfeder hinter der Entwicklung

      Reply
  16. 5

    Anti-Illuminat

    Erzähl das mal einem Systemling das es Polen war das den Krieg wollte

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  17. 4

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen