Related Articles

45 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – Januar 2020 – Deutsches Herz

  2. Pingback: Aktuelle patriotische Umschau – Januar 2020 – Deutsches Herz

    1. 19.1

      Skeptiker

      Ja, echt erstaunlich.

      Also mein Vater hat mich ja erst mit 43 Jahren gezeugt, weil ich habe auch wesentlich ältere Geschwister.

      Zumindest habe ich mein Vater das erspart, ich meine Ihn abzuschieben, sprich ins Altersheim.

      Mit 76 Jahren bekam er Alsheimer und meine Mutter meinte, alleine schafft Sie das nicht.

      War für mich bestimmt auch keine schöne Zeit, sein eigenen Vater immer mehr “verblödend” zu sehen.

      Das Ding ging ja auch 7 Jahre, sprich aufpassen und Windel Tragen usw.

      Aber die Kiste mit dem SPD Irren, ist doch nun echt der unterste Totpunkt.

      Erinnert mich an diese fette Qualle hier.

      ======================

      Sigmar Gabriel: Mein Vater, der Nazi

      https://www.youtube.com/watch?v=oqIXtVHF1_s

      Was für eine Ratte, die fette Qualle doch ist, typisch SPD.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Ja, @Skepti in solchen Fällen (Alzheimer) zeigt sich..was Familien aushalten müssen.Bzw. der Umgang in der Familie. Meine Schwiegermutter hatte Alzh. mit 65 und war nach 2 Jahren “hinübergegangen”.Musste also nicht lange leiden… Hat einfach essen verweigert.War eine so freundliche Frau..
        ….und zu der spd brauch man ja nicht mehr viel zu sagen..

        Reply
  3. 17

    5 G - Abwehr

    Dr. Hüther :

    Wie Gemeinschaften funktionieren und warum die Masse so träge ist :

    Reply
  4. 16

    5 G - Abwehr

    Kobe Bryant : Die Epstein-Verbindung | Coronavirus : Panikmache oder Vertuschung ? :

    Reply
  5. 15

    arkor

    Da kommt ja mal wieder ein ganz bekanntes Bild als Aufmacher in den Artikel. Reaktionen zum Friedensplan Pr. Trumps, der zugegebenermaßen kaum angedacht sein könnte Gemüter zu beruhigen:
    https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-so-reagiert-der-nahe-osten-auf-den-trump-plan-a-d8340acd-fad0-4a9c-a3ab-3a4bfea42595

    Reply
  6. 13

    Gernotina

    Klasse Frau, die Sandra ! So läuft es für alle, die auf die Straße gehen, sie hat es von der Pike auf erlebt. Was für ein primitives Konzept der Volksfeinde und doch so wirksam:

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Super.Die Frau macht mobil.. Frankfurt mit ca. 53 % Nichtdeutschen ist der richtige Ort zum Angriff!
      Erinnert ihr euch an das hier:

      Fassbinder-Stück „Der Müll, die Stadt und der Tod”

      Vor allem Mitglieder der jüdischen Gemeinde in Frankfurt protestierten gegen das Stück.

      Sie empfanden es als antisemitisch, da im Mittelpunkt ein als “reicher Jude” bezeichneter Immobilienspekulant stand.(Gemeint war Bubis!) Viele sahen in dieser Figur eine Anspielung auf den damaligen Vorsitzenden der jüdischen Gemeinde Ignatz Bubis. Bubis selbst war ebenfalls unter den Demonstranten. Daniel Cohn-Bendit, Mitglied der Grünen und ebenfalls Jude, zeigte Sympathie für die Demonstranten, hielt ein Verbot des Stückes aber für falsch.

      https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/werner-fassbinder-proteste-theaterstueck-1985-frankfurt-juedisches-leben-11,broadcastcontrib-swr-31392.html

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Nachtrag: Frankfurt..
        Wieder steht ein Jude im Mittelpunkt eines Skandals:
        OB Feldmann

        Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) und Gattin Zübeyde.:-) Ihr war als Leiterin einer Awo-Kita ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt worden, außerdem hat sie ein zu hohes Gehalt bezogen.
        https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-awo-skandal-ob-gattin-feldmann-soll-geld-zurueckzahlen-13430061.html

        Bonn
        Skandal um BEETHOVEN-Halle…
        OB Sridharan(cdu) und die überteuerte Beethovenhalle
        Wie berichtet, sind bei der Sanierung und Modernisierung der denkmalgeschützten Beethovenhalle sowohl die Kosten als auch der Zeitplan völlig aus dem Ruder gelaufen. Nach aktuellem Stand soll die Beethovenhalle erst nach der Sommerpause 2024 wieder in Betrieb gehen.
        Die Kostenschätzung liegt zurzeit bei 167 Millionen Euro.

        Ursprünglich sollte die Sanierung und Modernisierung 61,5 Millionen Euro kosten,
        die Halle sollte bereits zum Beethovenfest im vorigen Jahr wieder zur Verfügung stehen.

        https://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/beethovenhalle-bonn-fuchs-von-aufgabe-als-projektleiter-entbunden-leide-uebernimmt_aid-48606891

        Da hat der OB zu lange gepennt und immer nur schöne Fotos von sich machen lassen…

        Reply
  7. 12

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Bundeskabinett hat den Gesetzentwurf für den Ausstieg aus der Kohle verabschiedet…es regelt das Ende der klimaschädlichen Stromerzeugung bis spätestens 2038 ….
    Klimaschützer protestieren vor dem Kanzleramt gegen das Gesetz, die Kraftwerke werden zu spät und nicht stetig abgeschaltet und der Kohlekompromiss gebrochen…Altmaier sagt, Deutschland ist nicht in der Rezession und war nicht in der Rezession, allen Unkenrufen zum Trotz wird Deutschland den Ausstieg aus der Kohle vollbringen…

    Ich breche nicht nur, ich kotze…

    Über den Scheidungsvertrag der EU mit Großbritannien wird heute Abend im Europaparlament abgestimmt….

    Bayern bestätigt drei weitere Fälle von Infizierung mit dem Coronavirus….

    Nach Einschätzung eines chinesischen Lungenexperten wird der Ausbruch der neuen Lungenerkrankung in China in sieben bis zehn Tagen seinen Höhepunkt erreichen…um das Virus in den Griff zu bekommen, sei frühe Entdeckung und frühe Isolation wichtig…
    Forscher in einem Labor in Australien haben das Coronavirus nachgezüchtet, das sie zuvor einem infizierten Menschen entnommen hatten, nun können sie gemeinsam mit Laboren weltweit und der WHO an einem Impfstoff und einem Gegenmittel für die Behandlung der Krankheit arbeiten…
    Der Leiter des Labors sprach von einem bedeutenden Durchbruch…

    Zahl der in China bestätigten Erkrankungen mit dem Coronavirus ist auf mehr als 6000 gestiegen, die Zahl der Todesfälle auch auf bislang 132 ….
    Außerhalb Chinas sind mehr als 80 nachgewiesene Fälle bestätigt…unter anderem in Japan, Deutschland, Australien und der USA…
    In China gibt es neben den bestätigten Fällen auch mindestens 10 000 Verdachtsfälle…

    Bundestag gedenkt heute der Millionen Opfer des Nationalsozialismus…erstmals werden die Präsidenten Deutschlands und Israels gemeinsam an der Gedenkstunde teilnehmen und Reden halten…zum Auftakt erinnert Bundestagspräsident Schäuble an die Opfer des NS- Regimes…
    Israels Präsident Rivlin hat im Bundestag zum gemeinsamen Kampf gegen den Antisemitismus aufgerufen…Rassismus, Nationalismus und Kriegstreiberei dürfen sich nicht wiederholen…Europa werde heute von den Geistern der Vergangenen heimgesucht, so Rivlin…

    Kein Nationalismus, kein Rassismus, keine Kriegstreiberei…davon spricht ausgerechnet jemand, für dessen Land genau das allgegenwärtige Außenpolitik ist….

    British Airways stellt wegen des Coronavirus die Direktflüge zwischen Großbritannien und China ein, ab sofort…in Großbritannien wurden bislang keine Coronavirusfälle nachgewiesen….

    Der Nahost- Plan von Trump sieht eine Zwei- Staaten- Lösung für Israel und die Palästinenser vor, so Trump in einer Pressekonferenz mit Netanjahu, Jerusalem soll die ungeteilte Hauptstadt Israel bleiben…
    Die Hauptstadt deren Palästinenser soll in Ostjerusalem liegen, Israel erklärte sich zu konkreten territorialen Kompromissen bereit…die Palästinenserführung hatte den Plan bereits vorab zurückgewiesen…

    Die Hamas hat den Plan Trumps für eine Zwei- Staaten- Lösung abgelehnt…ranghohe Funktionäre sprachen von Verschwörungen und Unfug….

    Nach der Bekanntgabe des Nahost- Plans von Trump hat der Verteidigungsminister Israels eine sofortige Annektierung von Israels Siedlungen im besetzten Westjordanland gefordert, Israel müsse umgehend 30 Prozent des Westjordanland einverleiben, so der Verteidigungsminister Bennett, er bekräftigte seine Ablehnung eines Palästinenserstaates, dessen Gründung im Plan Trumps vorgesehen ist…

    Lufthansa fliegt trotz des Coronavirus weiter nach China….

    FDP will das die Bundesregierung ein Recht auf Anonymität im öffentlichen Raum gesetzlich verankert…außerdem fordern sie die Regierung in einem Antrag dazu auf, sich im EU Rat für ein europaweites, zeitlich begrenztes Moratorium für den Einsatz von Software zur automatisierten Gesichtserkennung im öffentlichen Raum einzusetzen ….

    Rund 40 Prozent der Deutschen hätten, so das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der Antidiskriminierung des Bundes, große oder sehr große Bedenken eine Wohnung an Eingewanderte zu vermieten….
    Knapp 30 Prozent ist demnach unwohl bei dem Gedanken, einen Einwanderer als Nachbarn zu bekommen…

    Das geplante Gesetz über das Verbot für den Einbau von neuen reinen Ölheizungen ab 2026 stößt bei der Opposition im Bundestag auf Kritik…es sind aus Sicht der Grünen zuviele Schlupflöcher vorgesehen und die FDP sieht einen Verstoß gegen das Prinzip der Technologieoffenheit …

    Norbert Röttgen, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag hat den Nahost- Vorstoß von Trump scharf kritisiert…eine Anerkennung der Souveränität Israels über die palästinensischen Siedlungsgebiete sei nicht mit dem Völkerrecht vereinbar, der Plan Trumps habe mehr Probleme aufgeworfen als etwas zum Frieden beizutragen, man könne so einen Vorschlag nicht als Endstadium präsentieren, der Vorstoß ist ein Rückschritt und kein Fortschritt, so Röttgen…

    Die Anklageschrift gegen Netanjahu wegen Korruption ist bei Bezirksgericht in Jerusalem eingereicht worden, so die Mitteilung des Justizministeriums von Israel….

    Die Europäische Union will die Vorschläge Trumps für die Nahost- Politik prüfen und bewerten….und es gebe die Gelegenheit den dringend nötigen Bemühungen für eine Lösung zwischen Israel und den Palästinensern neuen Schwung zu geben…der Außenbeauftragte der EU, Borrell, verwies zugleich auf die Position der EU, wonach eine praktikable Zwei- Staaten- Lösung nötig sei, die die legitimen Hoffnungen sowohl der Palästinenser als auch der Israelis berücksichtige…

    Die Deutschen haben im vergangenen Jahr unerwartet hohe Beträge in Versicherungen investiert, die Beitragseinnahmen deutscher Versicherer stiegen um 6,7 Prozent auf die Rekordsumme von 216 Milliarden Euro…überrascht haben die Lebensversicherungen mit dem Zuwachs von 11,3 Prozent…

    DAS LEBEN KANN MAN NICHT VERSICHERN, muss man auch nicht, denn Leben ist ewiglich, man muss es nur leben….

    Laut einer Prognose des Marktforschungsinstituts GfK steigt der private Konsum um ein Prozent in 2020 …

    Bundesregierung hebt ihre Wachstumsprognose für 2020 leicht an…mit einem Zuwachs von 1,1 Prozent wird gerechnet…noch im Herbst rechnete man mit nur 1,0 Prozent…

    Telekom schließt jeden 5. Shop und spart somit 800 Stellen ein….

    Im jahrelangen Rechtsstreit zwischen dem Hause Hohenzollern und der Stadt St.Goar um die Burg Rheinfels gibt es eine außergerichtliche Einigung…demnach erkennen die Hohenzollern die Eigentumsrechte der Stadt St.Goar unwiderruflich an …

    Im Falle der in 2015 abgestürzten Germanwings- Passagiermaschine will das Landgericht Essen am 6. Mai die Klagen von Angehörigen getöteter Passagiere auf höheres Schmerzensgeld verhandeln….

    Behörden haben laut einem Medienbericht in 2019 mehr als 900 000 Abfragen von Konten von Privatpersonen beantragt…15 Prozent mehr als in 2018 und so viele wie noch nie zuvor…

    Berlins Regierender Bürgermeister gibt den Landesvorsitz ab….

    Erstmals werden in Berlin in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag die Obdachlosen der Stadt gezählt…die Nacht der Solidarität ist die erste bundesweite Erhebung dieser Art und mehr als 3700 freiwillige Helfer haben sich dafür gemeldet…die Aktion soll helfen, künftig die Obdachlosen besser zu unterstützen….Vertretungen der Betroffenen nennen die Zählung würdelos, und haben zu Mahnwachen und Kundgebungen aufgerufen, Sozialsenatorin Breitenbach ( meine Tastatur schreibt Breivik….???), Linke, verteidigt die Zählung, da man künftig Hilfsangebote nachsteuern kann…

    Im Berliner Abgeordnetenhaus wird sich erneut mit dem Trojaner- Angriff auf das Kammergericht beschäftigt…die IT- Lücken sind größer gewesen als bisher angenommen…im Oktober wurde das Problem bekannt, seitdem ist das IT- System des Kammergericht außer Betrieb…

    Im Konflikt um mögliche Entschädigungen für die Nachfahren der letzten Monarchie in Deutschland holt sich der Kulturausschuss des Bundestages am Mittwoch externen Rat, sechs Experten werden zu einer Anhörung erwartet…
    Berlin- Brandenburgs und der Bund verhandeln seit 2014 mit den Hohenzollern über mögliche Rückgaben und Entschädigungen…die Verhandlungen ruhen, nach dem Brandenburger den Prozess um enteignete Immobilien wieder aufgenommen hat…das Land hatte eine Entschädigung auf Basis des Einheitsvertrags abgelehnt, die Hohenzollern klagen dagegen…

    Ein Unbekannter hat zwei Wachhäuschen der Polizei vor dem Jüdischen Museum in Berlin- Kreuzberg aufgebrochen und die Regenmäntel der Polizisten entwendet

    Kaufvertrag von Tesla ist jetzt notariell beurkundet….

    Ein Sonderflug der Luftwaffe fliegt in den nächsten Tagen Deutsche, die in China / Wuhan leben nach Deutschland aus wegen des Coronavirus…

    Im Panoptikum auf der Hamburger Reeperbahn steht jetzt Greta aus Wachs und protestiert dort dauerhaft für das Klima…

    Auch in Frankreich hat sich trotz monatelanger anhaltender Streiks das Konsumklima aufgehellt….

    Toyota hat seine Produktion in China angesichts des Ausbruchs des Coronavirus eingestellt…

    Nissan plant massiven Abbau von Jobs, um die Kosten aggressiv zu senken…zwei Standorte sollen geschlossen werden und 4300 Angestellte werden entlassen, es gehe um Kopf und Kragen, die Situation sei düster…

    Bayerns Ministerpräsident Söder besucht erstmals Putin in Moskau, eine Einladung des Kremls war dem Besuch vorausgegangen..mit Merkel und der Bundesregierung sei die Reise abgesprochen….

    Ein Erdbeben der Stärke 7,7 hat die Karibik erschüttert..in 10 Kilometer Tiefe im karibischen Meer ereignete sich der Erdstoß am Dienstag zwischen Jamaika und Kuba…eine Tsunami – Warnung wurde herausgegeben…

    10 KILOMETER Tiefe…NACHTIGALL….

    ” Menschen mit Mut und Charakter sind anderen Leuten immer etwas unheimlich…”

    Hermann Hesse

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Rechtsstreit um Burg Rheinfels: Hohenzollern einigen sich mit der Stadt St. Goar

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/rechtsstreit-um-burg-rheinfels-hohenzollern-einigen-sich-mit-der-stadt-st-goar/ar-BBZqyUs?OCID=ansmsnnews11

      Kommentar:
      Jetzt darf er wenigstens noch das Gästeklo im Hotel benutzen

      Zitat: 1998 schloss sie mit dem Hotel neben der Burgruine einen Erbpachtvertrag für 99 Jahre – mit der Option auf eine ebenso lange Verlängerung. Der Hohenzollern-Chef betonte im Prozess, dieser Vertrag komme einem untersagten Verkauf gleich. Das Landgericht folgte dieser Argumentation nicht. (dpa)

      Also das Prinzchen sollte schon den Unterschied zwischen PACHT und VERKAUF wissen.
      Was hat der nur für “Berater”?
      Das vereinigte Wirtschaftsgebiet BRiD darf doch gar nicht über so was entscheiden, warum wenden die sich nicht an die Besatzer?

      Was sagt der Fachmann @Arkor.. für das vereinìgte Wirtschaftsgebit BRinD dazu

      Reply
      1. 12.1.1

        hardy

        gleich nocheins
        warn das noch Zeiten…

        Reply
      2. 12.1.2

        hardy

        und zum dritten noch was zum träumen

        Reply
    2. 12.2

      hardy

      kleines dankeschön

      Reply
  8. 11

    ennos

    Siehe 29. Januar 2020, 11:24, 18.1.1.3 – Heimat ist ein Paradies

    „Überall in Europa weiss man, dass das Deutsche Reich nicht nur da ist, sondern auch die Souveränität anstrebt, nur in großen Teilen die Deutschen wissen es nicht.
    Und weisst Du. warum es alle anderen wissen? Weil es gar keinen anderen Weg gibt und zwar für alle europäischen Staaten.“

    Reply
    1. 11.1

      Sehmann

      Glaube nicht, das das der durchschnittliche Holländer, Franzose, Italiener oder Ungar weiß. Vermute eher, dass das nur ein paar Dutzend im gesamten europäischen Ausland wissen. Also fast niemand der 500 Mio EU-Bürger.

      Reply
    2. 11.2

      Sehmann

      “Weil es gar keinen anderen Weg gibt” – andere ändern einfach ihre Asylpolitik, wie Dänemark, oder arbeiten daran wie Österreich, oder unterstützen die, die etwas ändern wollen, wie Italien, oder haben von Anfang an nicht mitgemacht wie Ungarn, Polen etc.
      Glaube kaum, das irgendwo jemand aufs Deutsche Reich wartet, außer ein paar Dutzend Follower von Arkor. Und es hilft uns auch nichts, sich das einzureden. Hast du schon ein paar Leute davon überzeugen können, ennos?

      Reply
      1. 11.2.1

        ennos

        Keine Ahnung, ob man überall in Europa Bescheid weiβ. Ob groβe Teile der Deutschen nichts davon wissen, kann ich auch nicht sagen. Ich habe keinen Flyer mit Rückantwort weggeschickt. Ich denke, daβ ziemlich viele Deutsche kapieren, daβ vieles nicht mehr ist wie es war oder wie es sein sollte. Wie allgemein bekannt ist, sollen die Deutschen mit einem Knebel rumrennen, falls nicht, kann man bis zu hundertdreiβig Knöllchen bekommen. Es sieht so aus, als ob man wartet. Es wird ja viel berichtet, hin und wieder gibt es ein Datum, momentan ist’s der Mai, so glaube ich irgendwo gelesen zu haben, oder ist der Februar noch aktuell? Auf jeden Fall soll sich ja in 2020 was gravierend tun. Wahrscheinlich täuschen wir uns, haben zuviel vom „Verschwörungs-Virus“ erwischt. Viren/er/sie sind ja gerade wieder massiv im Kommen. Zur Frage. Jawohl, ich habe dieses Thema schon diskutiert. Überzeugen? Da bin ich mir nicht hundertprozentig sicher. Keine Ahnung, ob die Mitdiskutierenden den “V-Virus” letztendlich abgeworfen haben oder nicht. Gepostet habe ich das Geschriebene von arkor, weil ich auf ‘replies’ gewartet hatte. Beim Herrn Kaiser… Entschuldigung, Herrn Müller wird reichlich diskutiert; nicht nur dort.
        Es soll ja bald ein Treffen der Groβen geben. Warten wir’s ab.

        Reply
  9. 10

    Bettina

    War gestern der Tag, wo die vielen Kinder aus den Arbeitslagern befreit wurden?
    Ich wusste es nicht, aber es wurde so erzählt in den Abendnachrichten.

    Beim Rumzappen am Teleschirm sind mir da ein paar Stichworte hängengeblieben, aber dafür und nachzuschauen, wie ich mal wieder von vorne bis hinten belogen werde, müsste ich wieder mal einen ganzen Tag recherchieren!

    Z.B.: wurden 300 Kinder aus einem einzigen Lager befreit!
    Das passt aber nicht zu meinem Schulgeschichtswissen, oder dem was so erzählt wird! Es wurden doch “offenkundig” alle Kinder sofort in die Verbrennungsanlagen geschickt, die wurden doch lt. Schindlers Liste sofort am Bahnsteig selektiert?
    Also kann es sich doch nur um diese FakeNews oder wie das heute genannt wird, handeln!

    Dann ist mir noch eine Sequenz im Bewustsein, wo schöne Bilder vom Führer gezeigt wurden, da wo er angeblich überall gelebt hat und in welchem Haus er sein “verachtenswertes, hetzerische, hasserfülltes Pamphlet, in dem er die “Judenvernichtung” geplant hat”, geschrieben hätte!
    Ich machte dann den Ton aus, weil mir dieses hetzerische, verachtenswerte und hasserfüllte Gelaber, unterlegt von nichtdeutscher, ekelhafter Musik, doch etwas auf den Zeiger ging. Und was sah ich da?
    Ich sah Menschenmassen die diesen Mann glühend verehrten, ich sah ein freundliches Gesicht in jeweils wunderschönen Naturkulissen, ich war hin und weg und fast ein klein wenig neidisch auf die gute alte Zeit!
    Komisch, Ich dachte immer, dass er das Buch zusammen mit seinen Kumpels im Knast geschrieben hätte und nicht in so einem schönen Fachwerkhaus? Aber das sind wahrscheinlich auch nur Verschwörungstheorien!

    In jedem Program der öffentlich Rechtlichen wurde gestern ein Überlebender, oder ein angeblicher Nachfahre eines Überlebenden interviewt und was die für Geschichten erzählt haben, das war echt der Hammer!
    Leute, die damals 2 alt waren oder solche, die so alt sind wie ich, oder sogar jünger, haben erzählt, wie es genau war, haarklein wussten die alles bis ins kleinste Detail, wie sich der Überlebende gefühlt und was er so gedacht hat! Puhhhh…..
    Ja, da wurde ich wieder ein klein wenig Neidisch, weil meine Oma mir nie erzählte wie es sich angefühlt hat von 15 Russen vergewaltigt zu werden, nie werde ich deren Schmerzen nachfühlen können, nie werde ich im Gegensatz zu diesen Überlebenden der Überlebenden, solchen Hass auf jeden Russen haben können.
    Auch Omas 11 Kinder, die sie alle halbe Jahr, bis sie mit 59 Jahren an Krebs gestorben ist, vom Balken in der Scheune schneiden mussten, durften nie in einer Talkhow auftreten und von den Schrecklichkeiten berichten, oder für meine Oma einen Stolperstein setzen! Auch gibt es kein Gedenkbuch, wo ich meine Oma als Opfer des Bolschewismus eintragen kann.

    Was ich aber auch nicht könnte und dazu wäre ich viel zu stolz, dass ich freiwillig in einem Land wohnen wollte, das angeblich meiner Familie so viel schreckliches angetan hat. Ich würde mich schämen, wenn ich heute nach so langer Zeit, von allen Russen fordern würde vor mir auf die Knie zu fallen, für das was ihre Väter uns angetan haben.

    Aber weil doch offenkundig (rein rechnerisch sogar ein Überschuss) alle Juden im deutschen Reich ermordet sein müssten, kann es doch gar nicht sein, dass heute noch so viele Überlebende herumspringen (zumindest von Talkshow zu Talkshow, von Schulklasse zu Schulklasse usw)?
    Vielleicht sind das auch Fake News und alles ist nur eine Verschwörungstheorie?
    Weil hier sind folgend ganz andere Zahlen verzeichnet als uns offenkundig erzählt wird und wir doch aus 130 Gründen gezwungen werden, an die Zahl von 6 Millionen zu glauben:
    https://www.bundesarchiv.de/gedenkbuch/einfuehrung.html.de?page=2

    Es kann aber auch sein, dass mir mein alter Mathelehrer das Rechnen nicht richtig beigebracht hat. Der war im dritten Reich schon Bububöser Nazi-Lehrer und bestimmt hat der das mit Absicht gemacht, dass ich heute einfach zu doof bin, um anscheinend diese einfache Rechnung, mit vorgegebenem Ergebnis nicht kapiere! Der alte Schlingel!

    Hab nur ich das Gefühl, dass die Penetranz immer mehr zunimmt?
    Ganz viele Dinge kann ich erst jetzt verstehen wo ich es live erleben muss und sogar die Uralt-Geschichte mit Ägypten erscheint dadurch in einem ganz anderem Licht!
    Schade eigentlich, sie hätten mal wieder eine neue Chance gehabt und machen es mit Gewalt kaputt.

    Wohl an und alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 10.1

      Frigga

      Sehr schoen, Bettina, volle Zustimmung, die Penetranz nimmt zu, weil die Leute wissen, dass es alles ein Luegenbrei ist und die, die es nicht wissen, denen ist sowieso alles egal. Also muss man noch weiter ausholen….
      ” Wir kamen in Auschwitz an und ueberall dieser Gestank und die Toten lagen herum….” Interview mit einer ‘alten Dame’ auf BBC. Ernstes, trauriges Gesicht des BBC Journalisten. Man staunt, aber Mitleid kann man nicht haben, haette man vielleicht, weil es ja sicher auch nicht so doll war, von zuhause weggrissen zu werden und verladen zu werden aber das Mitleid verblasst wegen dieser dick aufgetragenen Geschichten. Ja, Du hast recht, sie schiessen eben ueberall ueber das Ziel hinaus. Ich freue mich schon auf den Tag, wo nur noch die Wahrheit geschrieben werden darf. Und von der anderen Seite. Unserer, berichtet wird.
      H & S

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @Alle

        Reinkopiert
        ==========

        Esther Bejarano? War das nicht die Frau, die unlängst stolz im GEZfunk verkündete, sie würde aus Rache in die deutschen Schulen gehen und den Kindern dort aus Rache ihre Greuel-Erfahrungen schildern?

        Man stelle sich das Gegenteil vor. Ein Deutscher würde in jüdische Schulen gehen…..

        Greuelerzählungen an Kindern aus Rache? Wie können Eltern ihre Kinder an solche Schulen gehen lassen? Was sind das für Lehrer, die so etwas zulassen? Die Kinder werden doch dadurch lebenslang traumatisiert und hassen danach ihre Vorfahren und ihre eigene Identität.
        Wie viele Selbstmorde sind durch so etwas verursacht worden?

        Juden haben hingegen eigene Schulen in Deutschland.
        https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/unterwegs-im-westen/video-juedisches-leben-alltag-in-angst-100.html

        Ob man da als Deutscher Greuel-Vorträge halten darf? Ich meine natürlich nicht über deutsche Täter. Sondern alles spiegelverkehrt. Natürlich gibt es für sowas gar keinen Grund.
        Aber mal darüber nachzudenken, verdeutlicht etwas.

        Jedenfalls vermute ich, daß in diesen jüdischen Schulen in Deutschland keine Deutschen als Lehrer unterrichten dürfen. Daher bitteschön gleiches Recht für alle. Nur noch deutsche Schüler und deutsche Lehrer in deutschen Schulen. Und auch keine Nichtdeutschen die die Schulen „gastweise“ besuchen und dort von Greueltaten berichten.

        Interessante Frau übrigens.

        „ja wir leben in einer Demokratie. Ja. Da kann jeder sagen, was er will. Das finde ich überhaupt nicht.“

        (https://www.youtube.com/watch?v=Z8zVelWm-l8&t=6m17s)

        Nach 20 Sekunden: „Ich erzähle ihnen mal eine Geschichte.“
        2:29: „Ich konnte gar nicht Akkordeon spielen. Aber ich hab gelogen. Ja. Und hab gesagt ich kann spielen. Ja. Das hat auch irgendwie geklappt.“

        (https://www.youtube.com/watch?v=1zmaxbvePN8)

        Bitte keine tiefgreifenden Kommentare dazu. Nur selber nachdenken über deren Aussagen.
        Jedenfalls ein Riesenglück, daß sie plötzlich doch Akkordeon spielen konnte. Ich würde ja gerne mal sehen, ob sie heute noch Akkordeon spielen kann. Ganz Youtube ist voll von Videos mit ihr, aber ich habe kein einziges gefunden, wo sie Akkordeon spielt. Wirklich sehr schade. Hätte ich gerne mal gehört.

        Habe nur ein Foto gefunden.

        Schüler haben versucht einfach so Akkordeon zu spielen. Aber keiner von ihnen hätte es geschafft. „Es ist unglaublich schwer, die richtigen Akkorde zu treffen, selbst wenn man das Klavier spielen gelernt hat.“

        Ein Wunder, Esther traf die richtigen Akkorde.
        (https://www.youtube.com/watch?v=F9AYOc_Gcu0)

        Außerdem hätte ich von ihr gerne noch mehr über die Gaskammern erfahren und wie die Abläufe da waren.

        Gefunden auf der Seite von UBasser.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Esther Bejarano war überdies auch diejenige, die zum Prozess des SS- Wachmanns Bruno D. ging, mit der klaren Aussage, dass niemals verziehen werden wird, und er, Bruno D., sich nur rauszureden versuche, denn auch mit damals 18 Jahren hätte er als Wachmann im KZ Stutthof alles mitbekommen was man mit den Insassen grausames und menschenverachtendes getan habe und hätte sich dagegen stellen müssen. Und bevor sie stürbe, möchte sie das er ihr ins Gesicht sehe, so Bejarano sinngemäß.
          Nun ist dieser Prozess an sich mehr als fragwürdig, hatte man doch schon Anfang 2019 von Gutachtern die Diagnose erhalten, dass Herr D. schwer dement und darob nicht mehr in der Lage sei, der Vehandlung überhaupt angemessen zu folgen. Daraufhin wurde das Verfahren gegen ihn eingestellt, um nur wenige Monate später doch geführt zu werden.
          Dazu kam ein ominöser Zeuge, oder sogar Nebenkläger, der seine jüdische Geschichte frei erfunden hatte und Bruno D. im Gerichtssaal öffentlichkeitswirksam umarmte und zuvor ankündigte, seht her, was ich jetzt tun werde, ich verzeihe ihm. Herr D. hat geweint, aber sicher nicht ob der ” noblen ” Geste, sondern weil ihn möglicherweise lange niemand mehr in die Arme genommen hat.
          So hat man Bruno wieder und wieder vorgeführt, beschmutzt und verhöhnt, wie so oft zuvor mit vielen anderen unschuldigen aufrechten Menschen geschehen.

      2. 10.1.2

        Skeptiker

        Hier ein interessanter Kommentar.

        Sind so viele Videos, mein erster Versuch ist im Filter geblieben.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/14/wenn-die-dummheit-eines-volkes-grenzenlos-zu-scheint/#comment-49550

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Skeptiker

          Interessant.

          Reinkopiert.

          Die Datei: Larry Silverstein hatte in einer Rede vor seinen „mit – Gangstern“ in englischer Sprache, vor einem Hintergrund mit hebräischen Buchstaben, damit geprahlt, daß er schon im April 2000 die Pläne für das neue World Trade Center in Bearbeitung hatte.

          Wo ist hier das Problem?

          April 2000 liegt 17 Monate vor dem 11. September 2001

          Anschließend kassierte Larry Silverstein Milliarden von der Münchner Rückversicherung. Auch wenn die gesamte, gleichgeschaltete Medien Landschaft mit gemacht hat, ist es immer noch Versicherungsbetrug. Da die Münchner-Rück in München liegt, und München in der BRD liegt, geht es uns alle in der BRD etwas an.

          Ich könnte jetzt Bücher schreiben, aber fasse mich kurz.

          Wir befinden uns in einem Paradigmen Wechsel von globalem Ausmaß. Seit vor unserer Geburt wurden wir alle indoktriniert und manipuliert. Aber nun befreien sich die Menschen in der ganzen Welt von dieser „Umerziehung“, „Re-education“, Indoktrination.

          Es ist wichtig, daß Diejenigen die ihre Tätigkeiten in Organen des Staatswesens verrichten, diesen Paradigmen Wechsel nicht verschlafen. Der Zug fährt ab, mit oder ohne Sie, und hinterher gibt es dann Erklärungsbedarf.

          Keiner kann mir sagen, daß der Staatsanwalt mir meinen Rechner „aus Versehen“ in tadellosem Zustand mit dieser, und vielen weiteren wichtigen Dateien, zurückgegeben hat. Er wurde mir zurückgegeben, weil die Rückgabe eine Art Versicherung war, für den Paradigmen Wechsel.

          „Ja Herr Schaefer, wir haben dazugelernt und wissen, daß Sie Recht haben.“

          Um verständlicher zu machen, was ein Paradigmen Wechsel ist, hier ein Zitat von Ernst Jünger – Der Waldgang (1951)

          „Dem Machtkampf geht Bilderabgleichung und Bildersturz voraus. Das ist der Grund, aus dem wir auf die Dichter angewiesen sind. Sie leiten den Umsturz ein, auch den Titanensturz.“

          ================

          Hier weiter mit Alfred Schäfer.

          Alfred Schaefer – der 2. Geburtstag im Kerker der BRD
          https://endederluege.blog/2020/01/27/alfred-schaefer-der-2-geburtstag-im-kerker-der-brd/

          Gruß Skeptiker

    2. 10.2

      GvB

      @Bettina.

      Einer meiner ersten Mathelehrer war Kommunist und eine ekelhafte Schweinebacke. Das hat bei mir nen bleibenden Schaden erzeugt..und der heisst Dyskalkulié 🙂
      ich kann also nicht bis 6 Millionen zählen.
      Der@Skeptiker kann das bestimmt nachvollziehen. 😉

      Dys·kal·ku·lie
      /Dyskalkulié/
      Substantiv, feminin [die]Psychologie

      ausgeprägte Beeinträchtigung des mathematischen Denkens bzw. der Rechenfertigkeiten

      Reply
      1. 10.2.1

        Skeptiker

        @GvB

        Was soll ich nachvollziehen?

        Hier ich bei der Arge, sprich Hartz 4

        https://youtu.be/pB8SrziIgfo?t=28

        =================

        „Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“ The Spectator 1959
        Deutschland ? besetztes Land

        https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/08/27/politische-dummheit-kann-man-lernen-man-braucht-nur-deutsche-schulen-zu-besuchen/

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.2.1.1

          GvB

          @Skeptiker.. ich wusste noch garnicht, wie es so in Selbshilfegruppen für Schüler zugeht .Haha 🙂
          Tja, so ist die Generation “F*ck you Goethe” eben.

    3. 10.3

      Annegret Briesemeister

      Ich habe aufgegeben, als man berichtete, die Soldaten der Roten Armee waren alle so nett zu ” uns Kindern ” bei der Befreiung, sie schenkten uns Bonbons und Schokolade…ja nee, ist klar…
      nur mal ganz kurz über diesen einen Satz nachgedacht, erspart einem womöglich das nächste Gefühl für ein mea maxima culpa… nur das Gefühl würgen zu müssen, wird wohl nicht ausbleiben…

      Reply
  10. 9

    Skeptiker

    Reinkopiert.
    =========
    Armes Deutschland: Oliver aus Köln mit fragwürdiger Einstellung

    Doch nicht nur seine Arbeitseinstellung ist fragwürdig. Gleiches gilt für Olivers Frauenbild: „Viele Frauen sind wie Toiletten. Entweder besetzt oder beschissen“, so seine Weisheit. Da ist es wohl kein allzu großes Wunder, dass er seit 17 Jahren Single ist.

    Hier lesen Sie mehr: Hartz und herzlich: Rainer trinkt sich ins Grab – dann gibt’s die nächste Tote

    Doch auch von Männern hält der 44-Jährige nicht allzu viel. Die meisten anderen Männer würden sich in Gegenwart von Frauen wie Neandertaler aufführen. 80 bis 90 Prozent der Menschen seien außerdem dümmer als er. Das wisse er sicher.

    Doch was, wenn Hartz IV abgeschafft würde? Oliver: „Dann hätten wir Bürgerkrieg. Dann hätten wir auch in Deutschland Mord und Totschlag – da wäre das Maß überreizt!“ Die Armen würden den Reichen „die Fresse einschlagen“ und sich nehmen, was sie brauchen, ist der Kölner überzeugt.

    Armes Deutschland: Jacky will nicht in den Knast und ist in einer Zwickmühle

    Hier komplett.
    https://www.mopo.de/news/panorama/-armes-deutschland–nudist-oliver-hat-aeusserst-fragwuerdige-lebenseinstellung-33821426

    Gruß Skeptiker

    Reply
  11. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan:Die Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-175- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  12. 7

    x

    Morgen, Donnerstag 30.01.2020 jährt sich zum 75. sten mal das russische Kriegsverbrechen an rund 10.000 deutschen zivilen Frauen, und Kindern und alten wehrlosen Leuten in der Ostsee durch die Torpedierung der Wilhelm Gustlof.

    Ob der sogenannte Bundestag dazu auch eine Sondersitzung veranstalten wird?

    Reply
    1. 7.2

      GvB

      Gedenken an die Torpedierung der Wilhelm Gustlof.

      Warum sollten DIE das tun..weil die das doch in letzten Jahrzehnten auch nicht gemacht haben.
      Stattdessen geht der BUNDes-Kotau(Japan.:Unterwürfige Verbeugung) weiter.

      Von Stolpersteinen bis hin zu Lügenfilmen. Alles Propaganda.

      Der Präsidial-Uhu der BRD, Frank-Walter Steinmeier, verdammte am 23. Januar in Israel die deutschen Kinder und die noch ungeborenen deutschen Generationen als genetische Massenmörder mit angeborenem Schuldmakel. Die Anklage wiederholte er in der abgespeckten Gedenkveranstaltung am 27. Januar im ehemaligen Konzentrationslager Auschwitz erneut.

      Das ist alles hochstilisierter SELBSTHASS!
      …und SELBSTHASS macht krank!

      Manche kommen mit der Wahrheit nicht mehr klar, wenn sie Lügen verbreiten MÜSSEN:
      siehe Plasberg (von “Hart aber Fair”)
      https://www.rtl.de/cms/gleichgewichtsstoerungen-welche-krankheit-hat-frank-plasberg-4473619.html

      Reply
    2. 7.3

      GvB

      @X…..

      25 Punkte-Programm der NSDAP

      Heute am 30.Januar 2020 jährt sich zum siebenundachtzigsten Mal der Tag, an dem Adolf Hitler, der Führer der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei, von Reichspräsidenten, dem Feldmarschall Paul von Hindenburg, zum Reichskanzler des Deutschen Reiches ernannt wurde.

      Anläßlich dieses Tages und im Gedenken an die vergangenen Zeiten, möchte ich nachstehend noch einmal das Programm der NSDAP, die berühmten 25 Punkte, zur Kenntnis bringen.

      Es ist erstaunlich, wie es den Gründern der NSDAP, vor allem aber Adolf Hitler selber gelungen ist, die grundlegenden Ziele dieser Bewegung in dieser kurzen Formulierung zu verdeutlichen.

      Diese 25 Punkte sind bezüglich ihrer Klarheit und unmißverständlichen Aussagekraft einmalig in der Weltgeschichte – deshalb seien sie hier noch einmal in Erinnerung gerufen.

      Reply
  13. 6

    5 G - Abwehr

    Coronavirus Live-Tracker: Infektionen, Tote, Verbreitung weltweit

    Das Live-Dashboard zieht Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO),
    sowie Daten verantwortlicher Stellen aus den USA, China und Europa heran.

    Zu sehen sind alle bestätigten und vermuteten Fälle von Corona-Infektionen.
    Auch die Zahl der genesenen Patienten und der Todesfälle zeigt die Karte.

    Direktlink zur Karte:

    https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

    Quelle :

    https://www.mmnews.de/vermischtes/137860-coronavirus-live-tracker-infektionen-tote-verbreitung-weltweit

    Reply
  14. 4

    Andy

    Hand hoch wer wußte, daß die umkämpfte und verfilmte Brücke von Remagen richtig Ludendorff Brücke heißt! 🙂

    Ein Mann und seine Kommandos bringen die ganze alliierte Front ins wanken. Die Amis bangen um das Leben des Massenmörder und Kriegsverbrecher Eisenhower, erschießen einige ihrer eigenen Leute und der englische Feldmarschall Montgomery wird von den Amis für Stunden als Gefangener festgesetzt. 🙂

    Der Höhepunkt der Geschichte sind 3 SS Leute in amerikanischen Uniformen und Jeep, die ihren Chef 1948 aus Ami Gefangenschaft befreien.

    Heute schafft man nicht mal eine 92jährige Oma und 84 Jahre alten Opa aus einem BRinD Stalag zu befreien.

    Reply
  15. 3

    Anti-Illuminat

    Man unterschätzte die Gefahr des Kommunismus. Auch heute noch…

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen