Related Articles

84 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – Februar 2020 – Deutsches Herz

  2. 15

    Sehmann

    Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron hat Russland Versuche vorgeworfen, die Geschichte des Zweiten Weltkrieges „richtig zu stellen“ und die Schuld für den Kriegsbeginn Polen in die Schuhe zu schieben.
    https://de.sputniknews.com/politik/20200204326421118-macron-russland-kriegsgeschichte-revision-vorwurf/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de

    Reply
    1. 15.1

      Annegret Briesemeister

      Alle haben sie ihre speziellen Leichen im Keller und allmählich pressiert’s, denn hier läuft niemand mehr dem anderen den Rang ab…

      Reply
  3. 14

    x

    Wer zahlt die anfallenden Rückbaukosten von Windrädern?

    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/167/1916796.pdf

    Reply
  4. 13

    GvB

    Der Grüne Deal und das Goldene Kalb
    England und die City
    Seit ihrer gespenstischen Machtergreifung vor knapp 200 Jahren gehört dort der permanente Kriegszustand zum Geschäftsmodell. Es geht um zügellosen Handel, grenzenlose Geldströme, zeitgemäßes Sklaventum und systemische Desinformation. Die „City of London Corporation“ verfügt über eine eigene Staatlichkeit, die keinerlei Reglementierung kennt und weder britische noch sonstige Gesetze fürchten muss. Selbst die „objektive“ Geschichtsschreibung bereitet den Aufsichtsräten keinen Kopfschmerz, denn auch diese wird von hauseigenen Experten nach Belieben festgelegt und verankert.

    https://deutsch.rt.com/meinung/97599-der-gruene-deal-und-das-goldene-kalb/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    GvB-Kommentar:Die Automobil-Branche in der BRD wird seit einiger Zeit medial..systematisch-&ideologisch zerstört.. Nun fallen mehrere Säcke Reis in ROT-China um und bald wird der >Zulieferermarkt zusammenkrachen. Und zwar hier in ganz Europa!
    Der Nachteil von Just-in-time und Lager-auf-grossen-Lkw-Rädern wird sich nun zeigen!
    *********

    Südkorea: Hyundai hat die komplette Produktion eingestellt!

    Heute kam die Meldung, dass Hyundai die komplette Produktion eingestellt hat. Hyundai ist ein Südkoreanischer Autobauer. Da gibt es von China aus kurze Wege. Gehen wir mal davon aus, dass um den 23.1. herum die letzten Containerfrachter in China abgefahren sind. Nach Korea brauchen die Frachter maximal wenige Tage. Nun fehlen schon einige Komponenten zur Autofertigung.

    Nach Europa brauchen die Containerfrachter ca. 5 Wochen. Die letzten, die abgefahren sind, werden also in 2 bis 3 Wochen hier ankommen. Dann ist Schicht im Schacht. Alle Produzenten im technischen Bereich verbauen Komponenten, die aus China kommen. Daraus folgt, dass von nun an immer mehr Produktionsbetriebe ihre Fertigung einstellen müssen. Alle sind sie in dieselbe Falle getappt: die just-in-time Produktion. In 3 Wochen stehen in ganz Europa und in Nordamerika die Bänder still.

    Da sich das Virus in China weiter und immer schneller verbreitet, werden die Betriebe am 9.2. natürlich nicht wieder öffnen. Vielleicht im April oder im Mai. Was hier los sein wird, wenn unsere Produktionsbetriebe mehrere Monate wegen fehlender Teile zusperren müssen, überlasse ich der Phantasie der Leser.

    Die deutschen Betriebe können so schnell die Mitarbeiter nicht loswerden. Wir haben Kündigungsfristen und Gewerkschaften. Und linke Parteien. Es wird zwangsläufig zu Massenpleiten kommen. So werden auch die Banken versterben, weil viele Firmen verschuldet sind und dann die Kreditraten nicht mehr bedienen können.

    Ganz gleich, wer in China das Virus freigesetzt hat, es ist eine Waffe, die die westliche Wirtschaft größtenteils auslöschen wird. China verliert natürlich Menschenleben. Bei 1,4 Milliarden Menschen sind aber schon ein paar verzichtbar. Die chinesischen Betriebe bleiben erstmal zu, können aber in einigen Monaten problemlos wieder öffnen. Die deutsche Wirtschaft wird dann am Boden liegen.
    —-

    https://hartgeld.com/infos-cn.html

    Anmerk: Auch und vor allem die Mittelständischen Betriebe…

    Reply
  5. 12

    Annegret Briesemeister

    Focus

    Gastbeitrag von Marc Friedrich und Matthias Weik –
    Sehnsucht nach dem großen Crash?
    Friedrich & Weik kontern ihre Kritiker…

    mir ist zu Ohren gekommen, in den USA steht heute die “ State of the Union “ Rede von Trump an, ein Gouvernement Shutdown ebenso…und es wird immer deutlicher davon gesprochen, dass die sogenannten schwarzen Schwäne aufziehen an den Finanzmärkten….

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      DER schwarze Schwan geht in Stellung.

      und hier:
      Düsseldorf: Amtsleiterin lädt Bootsflüchtlinge nach Deutschland ein
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/duesseldorf-amtsleiterin-laedt-bootsfluechtlinge-nach-deutschland-ein-a3146028.html

      Irre. Wenns hier bald kracht,… hängen solche jüd’schen Weiber&Merkelmob als erste an der Laterne.
      Der einfache Volks-Mob will es dann so.

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Aktienkurs im Höhenrausch: Tesla überflügelt BMW und VW – n-tv.de

        Anfang Januar beläuft sich die Marktkapitalisierung von Tesla auf rund 90 Milliarden Dollar. Keine vier Wochen später sind es bereits 140 Milliarden Dollar. Es gibt Gründe für diese rasante Entwicklung, die zwei deutsche Autokonzerne alt aussehen lässt.

        Einen fulminanten Start in die neue Handelswoche haben die Aktien des US-Elektroautobauers Tesla hingelegt. Die Papiere übersprangen erstmals die 700-Dollar-Marke. Zum Handelsschluss lag der Kurs dann bei 780,00 Dollar. Es war der dritte Handelstag in Folge mit einem Rekordhoch für die Tesla-Papiere.

        https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-ueberfluegelt-BMW-und-VW-article21553358.html

        Anmerkung:
        Künstlich gepusht, das hält Tesla am leben und wird subventioniert von dem vereinigten Wirtschaftsgebiet BRiD!
        Sonst wäre Tesla wahrscheinlich schon Geschichte…….
        GötzVonBerlichingen sagt: Dejavu!!!! Wie bei der TeleKom… Aaron Sommer-Aktie!
        Gepusht. Eine jüd’sche Verarsche!Der ganze TESLA-Hype ist getürkt..
        Die Brandeburger sind nicht dumm. es gibt schon Proteste gegen den TESLA-Standort.

        Reply
      2. 12.1.2

        Maria Lourdes


        Lassen Sie sich nicht manipulieren!

        TopThema – Coronavirus aktuell: Was geht da in China eigentlich vor sich?

        Dieser Artikel bleibt erstmal dauerhaft auf der Startseite – Kommentare die sich nicht mit dem Coronavirus oder den Auswirkungen, auch für die Wirtschaft beschäftigen, werden rigoros gelöscht, sagt Maria Lourdes! – Das Thema ist hochbrisant und betrifft uns alle!
        Bitte teilt auch diesen Artikel in allen Netzwerken, jeder ist dazu verpflichtet! Warum, erfahren Sie im Verlauf des Artikels…hier weiter

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
  6. 11

    GvB

    03.02.2020 10:11 Uhr
    Putin ruft zu neuer Weltmächte-Konferenz

    1945 beschlossen die Alliierten auf der Krim die neue Weltordnung. Putin will – wie einst Stalin – die Weltmächte wieder zusammenbringen. Eine Zusage hat er.

    https://www.saechsische.de/putin-ruft-zu-neuer-weltmaechte-konferenz-5168510.html

    Reply
    1. 11.1

      Annegret Briesemeister

      Danke, werter Götz für die Information.

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Bitte @Anngret.
        Das Treffen wird wohl kaum zustande kommen. Wg. Trump
        ..die meiden ja die Krim wg. der „Annexion“ bzw. >“Sezession“…durch Putinland.
        (Schutz der russ. Bevölkerung oder auch Selbstschutz der russ. Marine-Basis dort).

        Krim-Frage ist schwere Frage.

        siehe Punkt 5 (Seite 23)-Abschliessende Frage:
        http://www.ifhv.de/documents/workingpapers/wp5_2.pdf

        Reply
  7. 10

    Skeptiker

    Auch das noch.

    Nathalie Volk (23) und Frank Otto (62) Blitz-Hochzeit bei Hamburger Promi-Paar?
    04.02.20, 10:22 Uhr

    Mehr als 18.000 Likes innerhalb einer Viertelstunde: Die neuesten Fotos von Nathalie Volk (23) schlagen bei Fans ein wie eine Bombe. Darauf zu sehen: Die Reality-TV-Queen und ihr Partner, der Hamburger Versandhaus-Erbe Frank Otto (62), im Hochzeits-Outfit, umweht von fliegenden Rosenblättern! Offenbar haben die beiden geheiratet!

    Sie trägt einen weißen Hosenanzug, er einen klassischen Cut – wie man ihn auch auf Adelshochzeiten sieht. Mal ist im Hintergrund eine luxuriöse Villa, laut Ortsangabe auf Instagram in Nashville, Tennessee, zu sehen.

    Hier weiter, mit Bildern.

    https://www.mopo.de/hamburg/promi—show/nathalie-volk–23–und-frank-otto–62–blitz-hochzeit-bei-hamburger-promi-paar–36180798

    ===============

    Zumindest muss sich die 23 jährige ja keine Gedanken darüber machen, ich meine wenn er mal stirbt, bei Aldi oder Lidl arbeiten zu müssen.

    Oder kann das jemand anderes sehen?

    Schmunzel

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      @Skepti.. was machst Du Dir sorgen um reiche Pfeffersäcke?

      Der alte Gründer OTTO.. war drei Mal verheiratet und hatte insgesamt fünf Kinder. Die Familie Otto belegt auf Grund des erworbenen Vermögens auf der Liste der reichsten Deutschen regelmäßig einen der ersten Plätze(No.7); 2010 wurde ihr Vermögen auf 18,7 Milliarden US-$ geschätzt.
      Dabei bleiben bei 5 Kindern und vielen Enkelkindern immer für jeden ein paar Mille übrig.
      Der Frank Otto ist auch einer der jüngernen Ottos..und eh der Paradiesvogel im Hanseaten-Clan.

      Aber vielleicht ist der mit Waalkes, Otto‘ verwandt..oder siehst Du das mal wieder anders? 🙂

      https://www.manager-magazin.de/politik/artikel/die-reichsten-deutschen-wie-die-zehn-reichsten-ihr-vermoegen-mehrten-a-1171181-4.html

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Na klar sehe ich das anders.

        Otto Waalkes – Schule des Sehens

        https://youtu.be/MvCNSLzldgY?t=53

        ===================

        Wer das komplett sehen möchte.

        https://youtu.be/MvCNSLzldgY

        Ich glaube irgendwann werde ich noch mal gänzlich bescheuert.

        Obwohl, vielleicht bin ich das ja schon, aber kann es selber nicht sehen.

        Nun ja, das ist dann eben höhere Fügung.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.1.1.1

          GvB

          @Skepti.. haha, Otto und der Ottifant. Tja..“nicht jeder kann Perspektive wie ich“.
          Auf jeden Fall ist Otto ein typischer Friese und Selfmän-Artist..
          mit Selbstvermarktungs-Begabung.

        2. 10.1.1.2

          Andy

          Haha, und der Ottifant hat nen langen Schwanz, oder kann das jemand anders sehen?

    2. 10.2

      Annegret Briesemeister

      Heute morgen wurde gemeldet, die Hochzeit war nur Satire…

      Gruß
      Annegret

      Reply
  8. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan:Die Ursachen und Urheber des 2. Wetkrieges-178- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  9. 9

    Atlanter

    Loyale Untertanen der angloamerikanischen Besatzungsmacht – AfD stimmt im Bundestag gegen den Abzug von US-Besatzertruppen

    https://www.mzwnews.com/politik/afd-stimmt-im-bundestag-gegen-den-abzug-von-us-besatzertruppen/

    Reply
    1. 9.1

      x

      Tja. Ahnungslos sind viele in der Besatzungszone.

      Reply
    1. 6.1

      Andy

      David Irving hat den sogenannten „Anti-Semitismus“ nur aus der Sicht der Ungarn passend beschrieben, wobei sogar dem CIA der Grund für’s Anti sein nicht entgangen war. 🙂

      https://www.youtube.com/watch?v=dXAfA6z2rm4&t=1s

      Reply
    2. 6.2

      Andy

      Apropo Anti-Semitismus und Teil der Gründe… haha Thora Nostra… https://www.bitchute.com/video/z3B4ywgMZCaa/

      Reply
      1. 6.2.1

        GvB

        Thora Nostra.. in allen Bereichen präsent auch im Box-Geschäft.
        Die klitscheklatsche Klitschko Brothers.
        Der Weg nach oben mitsamt der Ukrainischen Mafia.
        die Weltmeister Klitschko`s
        Mafiosie. In Engen Kreisen als „Fisch“ Viktor Rybalko bekannt der kleine mit der Sonnenbrille .Seit Mai 2005 Tod , erschossen mit einem Maschinengewehr. Insgesamt 17 Kugeln.
        hier das Video v. 1995, NY, Freiheitsstatue
        https://www.youtube.com/watch?v=BFAvP2Q12so

        Reply
    1. 5.1

      arkor

      danke Sehmann, das hat die Qualität als Referenzartikel. Sollte man weitergeben.

      Reply
      1. 5.1.1

        Sehmann

        Hier sind noch 3 Artikel zu dem Thema, man kann aber wegen Bezahlschranke nur den Anfang lesen:

        Zentralbanken nutzen den Klimawandel zum Ausbau ihrer Macht
        Die großen Zentralbanken der Welt haben den Kampf gegen den Klimawandel für sich entdeckt. Die neue Aufgabe bietet ihnen die Möglichkeit, ihre Macht erheblich auszuweiten.
        Lesen Sie in diesem Artikel:
        Wie die großen Zentralbanken den Kampf gegen den Klimawandel für sich entdeckt haben
        Wie der Klimaschutz ihnen eine Möglichkeit zur Erweiterung ihrer Macht bietet
        Warum in der Folge die soziale Spaltung steigen und die Umwelt schaden nehmen wird
        https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/502003/Zentralbanken-nutzen-den-Klimawandel-zum-Ausbau-ihrer-Macht?src=XNASLSPREGG

        Verbrennung von Biomasse schlechter fürs Klima als Kohlekraftwerke
        Die EU will die Verbrennung von Biomasse anstelle von Kohle fördern. Doch die Nutzung von Biomasse bei der Stromerzeugung ist weitaus umweltschädlicher.
        Holzpellets führen zu schweren Umweltschäden.
        https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/501952/Verbrennung-von-Biomasse-schlechter-fuers-Klima-als-Kohlekraftwerke?src=XNASLSPREGG

        Ärzte warnen vor Asthma, Krebs und Herzinfarkt: Ist Biomasse als alternative Energiequelle viel zu riskant?
        Der Einsatz von Biomasse ist diversen Gesundheitsorganisationen zufolge eine gefährliche Energiequelle, die zu Asthma, Krebs und sogar zum Tod von Menschen führen kann.
        Lesen Sie in diesem Artikel:
        Welche namhaften Organisationen vor dem Einsatz von Biomasse warnen
        Wie sich Biomasse auf den Klima-Wandel auswirkt
        Ob Kohlekraftwerke besser als Biomasse-Anlagen sind
        https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/502089/AErzte-warnen-vor-Asthma-Krebs-und-Herzinfarkt-Ist-Biomasse-als-alternative-Energiequelle-viel-zu-riskant

        Reply
    2. 5.2

      arkor

      Der Bolschewismus kommt immer wieder im neuen Gewande. Und der Green Deal ist eine bolschewistische Bewegung. Dass hieran sogar noch Rechtsfolger direkt beteiligt sind, die auch die damalige bolschewistische Bewegung unterstützt haben, sollte also gar nicht wundern.

      Der Grundtenor ist immer derselbe: Kriminelle Internationalisten, die versuchen über eine Hintertür Scheinrecht zu schaffen,welches ECHTES RECHT AUSHEBELN soll, also die Träger der Rechte selbst.

      Wieviel Zusatzstoffe sind in den Tabak gepackt worden um aus einem der besten Heilkräuter einen vermeintlichen schädlichen Stoff zu konzepieren? Je nachdem 1200 bis 2000, die natürlich nicht auf den Zigarettenpackungen aufgeführt oder als Ursache deklariert werden.Nein Tabak wäre schädlich. Interessant, dass bei Strahlentherapien darauf hingewiesen wird,dass diese nicht so wirksam bei Tabakgenuss wären, was bedeutet, dass Tabak eine immunisierende Wirkung gegen den Einfluss von Strahlen hat.

      Der Zusammenhang liegt auf der Hand, Vorbereitet wurde im Vorfeld des Auf- und Ausbaus der Strahlentechnik die lange stattfindende Kampagne gegen das was dem im Wege stehen könnte.
      Und so ist es wohl kein Zufall dass wir hier so intensiv auf den Namen Reemtsma treffen, dem Clan, welcher ja auch L. Neubauer direkt entspringt. Ihre Mutter ist eine Reemtsma ,als Geburtsname.

      Das schöne ist, dass alles dadurch nachvollziehbar wird und auch sichtbar.

      Selbstverständlich erinnern wir uns auch an die Wehrmachtsausstellung, die zurückgezogen werden musste, aufgrund der vielen aufgeflogenen Bildfälschungen.

      Reply
      1. 5.2.1

        Annegret Briesemeister

        Passend dazu gibt die WHO heute die Prognose heraus ,dass die Zahl der Krebserkrankungen sich bis 2040 fast verdoppeln werde, ganz besonders wurde der Lungenkrebs erwähnt, aufgrund von Tabakkonsum natürlich.
        Nur ist inzwischen hinlänglich bekannt, dass es noch nie gelungen ist, anhand irgendeiner Untersuchung eine sogenannte Raucherlunge zu diagnostizieren.
        Genau so wenig wie der Nachweis für die Existenz von den uns gerade aktuell wieder präsentierten Viren je geführt werden konnte.
        Die dem Tabak beigemischten Substanzen sind die, die uns schädigen können, genau so wie Impfstoffe zu hinterfragen sind, bezüglich Inhalt und Wirkung.
        Bei allem ist unerlässlich die eine Frage zuallererst zu stellen: CUI BONO?

        Reply
        1. 5.2.1.1

          arabeske-654

          Die haben China über die Jahre zu einer der stärksten Wirtschaften hochgepäppelt. Wenn sie jetzt China abreißen, wobei ich nicht glaube, daß der eigentliche Termin dafür schon reif war, zieht das den Rest mit in den Abgrund und man hat etwas wo man mit dem Finger drauf zeigen kann warum das alles zusammengebrochen ist. Quasi höhere Gewalt. Und man kann über die WHO den Zusammenbruch noch koordinieren und die Forderung einer stärkeren Globalisierung aussprechen um solche Vorkommnisse später, präventiv und global geleitet, zu verhindern.

        2. 5.2.1.2

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Ich meine das geistert ja auch schon ewig im Internet rum.

          Die Georgia Guidestones (auf Deutsch etwa: Orientierungstafeln von Georgia) bilden ein riesiges Monument aus Granitstein, das sich in Elbert County im US-Bundesstaat Georgia befindet. Aufgrund seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische Stonehenge“ bezeichnet.

          Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingraviert.

          Diese 10 eingravierten Richtlinien der Neuen WeltOrdnung fordern als erstes: „Maintain humanity under 500.000.000 in perpetual balance with nature“!
          „Erhaltet die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“

          Das ist ein Aufruf zum Völkermord an über 90% der Menschheit! Aber niemand beseitigt so eine Aufforderung zum Massenmord!

          03.12.2010
          https://youtu.be/7e1R-v8E34E?t=4

          ================

          Hier zum Lesen, kenne ich selber noch nicht.

          Reduzierung der Menschheit auf 500 Millionen?
          Hadmut 12.5.2013 21:06

          https://www.danisch.de/blog/2013/05/12/reduzierung-der-menschheit-auf-500-millionen/

          Aber so ein Ende, kann scheller kommen, als das sich das vorstellen könnte.

          Zumindest hat Deutschland dann ja kein Fachkräftemangel mehr, nicht das die hier noch alles vernegern, weil die sind ja so schlau.

          Hoffentlich erliegt Mutti Merkel und der Rest der Bande, auch auch dem Coronavirus.

          Weil ansonsten hat der Virus ja überhaupt kein Sinn.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          P.S. Wie bin ich den heute drauf, so kenne ich mich ja selber nicht, hoffentlich bin ich nicht auch schon infiziert, ich meine vom Virus.

          Gruß Skeptiker

        3. 5.2.1.3

          Skeptiker

          Aber wenn man hier öfters mal auf Stopp geht.

          Die Steine von Georgia

          https://youtu.be/7e1R-v8E34E?t=318

          =============

          Fragt man sich ja selber, was steht da überhaupt und was haben die Indianer damit überhaupt zu tun?

          Also das die Indianer damit was zu tun haben könnten, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

          Aber was mich wundert ist, das angeblich keiner eine Ahnung hat, wer das da errichtet hat.

          Wie soll das gehen, ich meine das es da erbaut wurde, aber angeblich keiner hat eine Ahnung, wer das dort ernichtet haben könnte?

          Ist wohl vom Himmel gefallen, oder was?

          Manchmal habe ich das Gefühl, ich werde immer bekloppter, liegt wohl am Virus.

          P.S. So wie ich das sehe, muss mich wohl Maria unter Quarantäne stellen, nicht das ich Euch noch alle anstecken könnte.

          Gruß Skeptiker

        4. Maria Lourdes


          Lassen Sie sich nicht manipulieren!

          TopThema – Coronavirus aktuell: Was geht da in China eigentlich vor sich?

          Dieser Artikel bleibt erstmal dauerhaft auf der Startseite – Kommentare die sich nicht mit dem Coronavirus oder den Auswirkungen, auch für die Wirtschaft beschäftigen, werden rigoros gelöscht, sagt Maria Lourdes! – Das Thema ist hochbrisant und betrifft uns alle!
          Bitte teilt auch diesen Artikel in allen Netzwerken, jeder ist dazu verpflichtet! Warum, erfahren Sie im Verlauf des Artikels…hier weiter

          Gruss Maria Lourdes

        5. 5.2.1.4

          Annegret Briesemeister

          Ich möchte hier erneut die Möglichkeit aufgreifen, an die Interpretation der Informationen auf den Guidestones , und die Bedeutung ihrer Existenz mal anders heranzugehen…
          Haltet die Weltbevölkerung unter 500 000 000 im Gleichgewicht mit der Natur ist für mich so ganz und gar keine Bedrohung.
          Wann begann denn die Weltbevölkerung so immens zu wachsen und warum, nach wessen Plänen und zu welchem Zweck?
          Sind alle Menschen wirklich Menschen, sprich haben sie eine menschliche Seele?
          Ich nehme nicht für mich in Anspruch hier richtig zu liegen, aber die Gedanken und Überlegungen in eine andere Richtung fließen zu lassen, nach der Vorgabe es könnte wie so oft das Gegenteil wahr sein, sollte immer möglich sein.

          Gruß
          Annegret

        6. 5.2.1.5

          Annegret Briesemeister

          Auch heute morgen im MOMA ARD ZDF, es wird eine Computergrafik gezeigt, die nachweisen soll, wie der Tabakkonsum die Lunge belastet und erkranken lässt….
          Man hat es also, wie schon lange vermutet, eilig den Tabakkonsum zu verbieten.
          Alle bisherigen Entscheidungen über das Rauchverbot in Gaststätten etc waren lediglich kleine Schritte hinter zu einem umfassenden endgültigen Verbot…

          CUI BONO….

          ich meine es war in einem Video von Wisnewski, er hatte die wahre Bedeutung der Tabakpflanze hervorragend beschrieben…

          Vielleicht gelingt es dir, lieber Skepti, es noch auf YouTube zu finden?

          Gruß
          Annegret

        7. 5.2.1.7

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Danke das Du das Video reingestellt hast ( kannte ich gar nicht)

          Aber wenn man nur mal ein Tag, woanders war, ist es ja schon schwer, das versäumte einzuholen.

          Weil altersbedingt, bin ich auch nicht mehr der Schnellste, leider.

          Gruß Skeptiker

  10. 4

    Anti-Illuminat

    Niemand wollte von den Sowjets „geschützt“ werden da man die Gefahr kannte und sich später bestätigte

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  11. 3

    Andy

    Meine Tochter hatte mir ein Bild von einem Desinfektionsmittel in England zugeschickt, interessant. Vielleicht kann Maria es hier einsetzen. In den Supermärkten ist es ausverkauft obwohl die Herren „Wissenschaftler“ behaupten es würde den Virus nicht töten.

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Danke für die Erinnerung Andy… ich mach das gleich…

      Gruss Maria

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        Vielleicht solltest den Coronartikel oben stehen lassen, dass man die interessantesten Informationen sammeln kann, Maria, denn das wird uns ja noch einige Zeit beschäftigen.
        Bisher war es ja dürftig. Aber mit den heute offiziellen Zahlen ist klar die Gefahr einer Pandemie gegeben. Und bei der Sterblichkeitsrate……..

        Ich könnte mir auch vorstellen, dass, nachdem ja erstmal die Lungen der erste Schwachpunkt sind, ein Angriffspunkt Menschen sind, die einer starken Luftverschmutzung ausgesetzt sind und somit die Lungen schon einen Angriffspunkt darstellen, mit sowieso schon erkrankten Gewebe. Man wird sehen.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Vergessen wir nicht die ungewöhnlich warmen Temperaturen und die ebenso ungewöhnliche Nässe, die diesen biologischen Waffen Vorschub leistet sowohl bei der Vermehrung als auch bei der Verbreitung….

        2. 3.1.1.2

          Maria Lourdes

          Ich denk, ich stell da erstmal was zusammen, dann machen wir eine Coronavirus-Abteilung hier aufm Blog!

          Gruss Maria

        3. 3.1.1.3

          Maria Lourdes


          Lassen Sie sich nicht manipulieren!

          TopThema – Coronavirus aktuell: Was geht da in China eigentlich vor sich?

          Dieser Artikel bleibt erstmal dauerhaft auf der Startseite – Kommentare die sich nicht mit dem Coronavirus oder den Auswirkungen, auch für die Wirtschaft beschäftigen, werden rigoros gelöscht, sagt Maria Lourdes! – Das Thema ist hochbrisant und betrifft uns alle!
          Bitte teilt auch diesen Artikel in allen Netzwerken, jeder ist dazu verpflichtet! Warum, erfahren Sie im Verlauf des Artikels…hier weiter

          Gruss Maria Lourdes

        4. 3.1.1.4

          Skeptiker

          @Maria

          Hier meine Blitz-Verbreitung, ich meine als Meldegänger.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/14/wenn-die-dummheit-eines-volkes-grenzenlos-zu-scheint/#comment-49688

          Das gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder ist das irrational gepuscht, oder aber das wird eine richtig fette Kiste, sprich der Anfang vom Ende.

          Weil sowas kann ja auch ganz schnell gehen, ohne das man das selber überhaupt für sich selber realisieren könnte.

          Gruß Skeptiker

        5. Maria Lourdes

          Brav – Danke Skepti!

          Gruss Maria

    2. 3.2

      Annegret Briesemeister

      Guten morgen lieber Andy

      Freeman/ ASuR schreibt vom Whisky, der schon in Kolonialzeiten probates Mittel gegen derartige “ Erreger “ war.
      Die Chinesen haben doch nicht nur Sake, sondern auch Reisbranntwein, möchte ich meinen, möglicherweise ist das die Lösung, nur hat man dann vielleicht das nächste Problem…😏

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 3.2.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Die Kur gegen Coronavirus, Whisky
        Montag, 3. Februar 2020 , von Freeman um 18:00

        Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Kur gegen Coronavirus, Whisky

        http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/02/die-kur-gegen-coronavirus-whisky.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          Danke lieber Skepti

          Gruß
          Annegret

        2. 3.2.1.2

          Skeptiker

          @Annegret

          Reinkopiert von ganz unten.

          ===========
          Ich habe mal so einen Hundertjährigen gefragt, was denn sein Rezept für Gesundheit wäre?

          Er antwortete, immer sich bewegen, gesunde frische Lebensmittel essen, keinen Stress haben und jeden Morgen ein Glas „Tschatscha“ trinken, der selbst gebrannte Obstler, das würde die „Viecher“ in einem töten.

          Warum kompliziert wenn es auch einfach geht? PROST!

          Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Kur gegen Coronavirus, Whisky http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/02/die-kur-gegen-coronavirus-whisky.html#ixzz6CzrYBXVY

          ==================

          Ich sage ja, nichts geht über Rauchen und Saufen.

          Das ich der Skeptiker bin, das weiß doch jedes Kind usw.

          https://youtu.be/82iuMDXPHKs?t=6

          ===================

          Hier das Raucher Video, wobei das nicht mein Video ist.

          Nachtrag zu meinen Videos: Rauchen schützt vor Lungenkrebs..

          https://youtu.be/Gqyq8S3YQnU

          Gruß Skeptiker

      2. 3.2.2

        GvB

        Der M.Petritsch(ASR) meinte das aber auch sicher ironisch…

        Klar.. mir hat auf meinen Reisen in Asien..also durch Indien, Nepal, Mustang, Afghanistan, Pakistan, Iran usw) immer Whisky und Chinin geholfen…
        Ansonsten immer schön Hygiene beachten. In solchen Gegenden nur Getränke wie heissen Tee oder Kaffee trinken(siehe abgekochtes Wasser).
        Und guten Tabak rauchen hilft gegen geschwollene Schleimhäute..Also bekommt man kaum Schnupfen & fiebrige Erkältungen.

        Reply
    3. 3.3

      Sehmann

      Trinke regelmäßig Küstennebel, dann findet dich das Virus nicht.
      https://wtsh.de/wp-content/uploads/2016/09/K%C3%BCstennebel-hier-zu-Hause-sein.jpg

      Reply
      1. 3.3.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Ich Lese gerade.

        DIENSTAG, 04. FEBRUAR 2020
        Mehr als 20.400 Infizierte
        Coronavirus tötet bisher 425 Menschen

        Hier weiter.

        https://www.n-tv.de/panorama/Coronavirus-toetet-bisher-425-Menschen-article21553372.html

        =====================

        Weil gestern habe ich dank arabeske-654 das Video hier mir angeschaut.

        WUHAN – Was geht in China vor sich?

        https://youtu.be/dGx9MPSBWPY

        ==============

        Aber wie soll das gehen, die in China müssen doch auch einkaufen gehen, oder sind die schon alle verhungert, wegen den Menschenleeren Strassen?

        Also so richtig glauben kann ich das nicht wirklich.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.3.1.1

          Andy

          @Skeptiker
          Du brauchst Dir keine Sorgen um die Kinesen machen, die brauchen nicht einkaufen gehen, haben alle Säcke Reis in ihren Wuhungen! 🙂

          GruSS
          Andy

        2. 3.3.1.2

          Skeptiker

          Aber interessant.

          https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=767

          Weil ich habe mich vor Monaten mal gewundert, das sich jemand ein Call, im Millionenhöhe auf die Wette, das Gold bei 4000 Dollar am Ende des Jahres 2020 steht, gekauft hat.

          P.S. Das gibt ja auch Leute, die haben Knete ohne Ende, ich leider nicht, oder vielleicht auch Gott sei dank nicht.

          Wer weiß das schon, ob es nicht doch ein lieben Gott geben könnte

          Lächel

          Das habe ich mal auf N-TV gelesen.

          Aber Insider wussten ja auch schon vor den Anschlägen am 9/11 2001, das die Börse rapide nach unten geht.

          Sprich die Türme fallen, aber die wurden immer reicher dabei, weil man kann auch mit fallenden Kursen eben immer reicher werden.

          Irgendwie ja krank, ich meine das man mit fallenden Kursen, sogar immer reicher werden kann.

          Aber es ist eben Fakt, ich meine das es so ist.

          Online anschauen Der schwarze Freitag 1966

          Ab hier meine ich, wegen Insider Geschäften.

          https://youtu.be/2BIHxkDj7CY?t=656

          ==============

          Komisch, ich kenne den Film, in besserer Auflösung.

          Gruß Skeptiker

        3. 3.3.1.3

          arkor

          vor 14 Tagen waren das so 800 bis 1300 Infizierte, wäre also eine Sterberate von ca 30 bis 40 Prozent über den Daumen gepeilt und damit enorm. Wenn wir das US-Szenario annehmen, wie bei Norman Investigativ aus dem US-Szenario angenommen sich überproportianal entwickeln würde und in 6 Monaten der Höhepunkt erreicht würde, dann wäre dies die Kurve einer angehenden möglichen Pandemie, wobei 65 Mio wohl kaum das Ende wären, wenn es keine Behandlungsmethode gibt.
          Wenn man sich Wuhan anschaut, muss man sich fragen, wie will man die tatsächliche Sterberate kennen, von denen die z. b. tot zu Hause liegen könnten?
          Im Moment noch kein Grund zur Panik, allerdings müsste schon viel intensiver gehandelt werden, was mögliche Träger anbetrifft. Das ist sicher nicht nur uns Amateuren klar, insbesondere, wenn man das Ding übertragen kann, ohne dass es überhaupt bei einem selbst ausbricht.

          Deshalb hinkt der Vergleich mit den üblichen Grippetoten. In Hong Kong starb wohl ein 39-jähriger, also von wegen nur Alte.

        4. 3.3.1.4

          Annegret Briesemeister

          Skepti

          “ Wir nähern uns immer mehr der Entdeckung Gottes durch die Wissenschaft
          – ich bange um sein Schicksal…“

          Lächel

          Annegret

        5. 3.3.1.5

          arkor

          In dem ntv-Artikel ist eine Grafik.
          Schaut Euch das an und klickt auf die sterbenden und geheilten Fälle.

        6. 3.3.1.6

          arkor

          Keine Symptome – Inkubationszeit mit Sicherheit bekannt?
          Nur wenn diese symptomfrei waren, weiss man auch nicht, wann sie sich angesteckt haben. Die 14-tätige Inkubationszeit ist eine reine Annahme. Hinzu kommt, dass festgestellt wurde, dass man es auch ohne Symptone übertragen kann, also es überhaupt nicht bei jedem Träger ausbrechen muss, denn dieser Weg wäre sowieso nicht nachvollziehbar, sondern höchsten in Einzelfällen, wo man dies genau zuordnen könnte.

          https://www.n-tv.de/panorama/Coronavirus-Patienten-reisten-symptomfrei-ein-article21550811.html
          Spahn sagte, sollte sich in der Inkubationszeit von 14 Tagen herausstellen, dass sich weitere Rückkehrer infiziert hätten, würden diese auch sofort in eine Klinik gebracht. Die Gesundheitsbehörden erwarten jedoch keine weiteren Infektionsfälle unter den Rückkehrern.

        7. 3.3.1.7

          Annegret Briesemeister

          Dies und das

          Hyundai schließt sämtliche Werke in Südkorea …

          Hauptbahnhof Stuttgart wegen starker Rauchentwicklung gesperrt…

          Auch Somalia ruft Notstand aus, mehr als 40 Millionen Heuschrecken fressen alles nieder was sich ihnen bietet…

          Seehofer hat die neue EU- Kommission aufgefordert, dem Grenzschutz und einer gemeinsamen Asylpolitik genau so viel Bedeutung einzuräumen wie dem Klimaschutz…obendrein wird er an den Grenzkontrollen bei der Einreise nach Deutschland festhalten…

          Im Genf verhandeln fünf Offiziere der international anerkannte libyschen Regierung und fünf Militärangehörige der Truppen General Haftars über einen grundsätzlichen Waffenstillstand in Libyen…

          Grüne wollen Sonderrechte beim Tempolimit…nachts sollen zum Beispiel klimafreundliche Fahrzeuge schneller als 130 kmh fahren dürfen…

          Nach tausenden Fällen von Missbildungen bei Neugeborenen hat die Justiz in Frankreich ein Ermittlungsverfahren gegen den Pharmakonzern Sanofi eingeleitet…

          Auch 20 Jahre nach der Übernahme von Mannesmann durch Vodafone sieht der ehemalige Chef des Konzerns den Deal als großes Unglück…mit Mannesmann wäre die mobile Datenkommunikation viel früher gekommen…

          Blackberry- Smartphones gehen Ende August endgültig vom Markt, die Linzenz läuft aus und wird nicht verlängert…

          EU lehnt Nahost- Plan von Trump ab, da er nicht mit internationalen Vereinbarungen übereinstimme…die EU befürwortet eine zwei Staaten Lösung in den Grenzen von 1967 mit gleichwertigem Landtausch…

          Im Nordwesten Syriens sind seit Beginn der Militäroffensive am 1 Dezember mehr als eine halbe Million Menschen in die Flucht getrieben worden, achtzig Prozent von ihnen sind Frauen und Kinder…

          Knapp die Hälfte der Seiten 2013 nach Deutschland gekommenen Geflüchteten hat fünf Jahre nach der Ankunft einen geregelten Job. .

          Merkel hat Argentinien Unterstützt in Aussicht gestellt, das südamerikanische Land ist wirtschaftlich schwer angeschlagen…
          VW will 720 Millionen Euro in Argentinien investieren…

          Das rasant alternde Japan plant angesichts steigender Sozialkosten seine Senioren auch noch mit 70 Jahren arbeiten zu lassen…

          Rund 2000 Migranten haben das überfüllte Lager auf Lesbos verlassen und sich auf den Weg in die Hauptstadt der Insel gemacht, sie verlangen zum griechischen Festland und weiter in andere EU- Staaten gebracht zu werden…

          Künast, Grüne kritisiert das Treffen Merkels mit Vertretern der großen Supermarktketten…
          Es ist nie um konkrete Ergebnisse gegangen, wie schon bei der Bauernmilliarde sei es nur Ziel gewesen, die aufgebrachte Landwirtschaft kurzfristig zu beruhigen…

          “ Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt…“

          “ Der neue Zeitgeist –
          Selbstbewusstsein ohne Bewusstsein…“

          PS
          Wenn man so beobachtet wie vehement die WHO gemeinsam mit Google gegen sogenannte Fake News bezüglich der Herkunft, Ursache, Verbreitung, Ausbreitung und Behandlung des Coronavirus vorgeht, entsteht der Eindruck, sie hätten berechtigte Bedenken, die Pandemie könnte zu Ende sein, bevor sie richtig an Fahrt aufgenommen hat….

        8. Maria Lourdes


          Lassen Sie sich nicht manipulieren!

          TopThema – Coronavirus aktuell: Was geht da in China eigentlich vor sich?

          Dieser Artikel bleibt erstmal dauerhaft auf der Startseite – Kommentare die sich nicht mit dem Coronavirus oder den Auswirkungen, auch für die Wirtschaft beschäftigen, werden rigoros gelöscht, sagt Maria Lourdes! – Das Thema ist hochbrisant und betrifft uns alle!
          Bitte teilt auch diesen Artikel in allen Netzwerken, jeder ist dazu verpflichtet! Warum, erfahren Sie im Verlauf des Artikels…hier weiter

          Gruss Maria Lourdes

        9. 3.3.1.8

          arkor

          muss mich korrigieren, denn die Anzahl der bestätigten Fälle lag noch wesentlich tiefer und am 21.1. noch unter den heutigen Sterbefällen. Die geheilten Fällt liege leicht über den Sterbefälle, wobei ich mich frage, wie in der Kürze von geheilten Fällen gesprochen werden kann. Also da sind Unstimmigkeiten.

        10. Maria Lourdes


          Lassen Sie sich nicht manipulieren!

          TopThema – Coronavirus aktuell: Was geht da in China eigentlich vor sich?

          Dieser Artikel bleibt erstmal dauerhaft auf der Startseite – Kommentare die sich nicht mit dem Coronavirus oder den Auswirkungen, auch für die Wirtschaft beschäftigen, werden rigoros gelöscht, sagt Maria Lourdes! – Das Thema ist hochbrisant und betrifft uns alle!
          Bitte teilt auch diesen Artikel in allen Netzwerken, jeder ist dazu verpflichtet! Warum, erfahren Sie im Verlauf des Artikels…hier weiter

          Gruss Maria Lourdes

        11. 3.3.1.9

          arkor

          wenn man die offiziellen Zahlen hier nimmt aus dem ntv-Artikel, dann ergibt sich folgende Prognose betreffend der bestätigten Infektionen:
          11.2 54.000
          18.2 97.000
          25.2 153.000
          3.3. 221.000
          in 56 Tagen wären die 600 000 überschritten.

          angenähert mit parabelhafter Regression mit Hilfe folgenden Terms: y = 129000x^2 – 5580x + 60545

      2. 3.3.2

        GvB

        Ja klar.. Küstennebel oder nen guten Korn…
        Der Corona Virus läuft dann von alleine fort.
        Wir wollen uns ja nicht wie „Jonny English“ fühlen.
        Manchmal komme ich mir vor wie Jonny Germany.. äh Jonny English
        Der @Skeptiker wird das sicher auch so sehen. haha.
        Obwohl der ja den „Little Briten“ besser findet.

        https://www.youtube.com/watch?v=7mT8El4mBVw

        Reply
        1. 3.3.2.1

          Skeptiker

          Danke Götz, das Video kannte ich ja noch gar nicht.

          Das speicher ich erst mal ab, weil ich merkte sofort, das ich darüber Lachen kann, aber wie lange noch, dank dem Coronavirus?

          Acht Deutsche sitzen auf Kreuzfahrtschiff vor Japan fest
          Stand: 18:09 Uhr

          https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/Coronavirus-Acht-Deutsche-auf-Kreuzfahrtschiff-unter-Quarantaene.html

          Fragen über Fragen.

          Gruß Skeptiker

    4. 3.4

      Maria Lourdes

      Die Herstellerfirma des desinfizierenden Reinigungsmittels Dettol gab an, dass es „keine Beweise“ dafür gibt, dass ihr Produkt gegen das Coronavirus hilft, trotz einer Warnung auf vorhandenen Verpackungen. Mehrere Personen haben Tweets mit Bildern ihrer Dettol-Flaschen geteilt und auf der Rückseite der Verpackung die Meldung „tötet das menschliche Coronavirus“ angebracht.
      RB, das Unternehmen, das die Marke Dettol besitzt, hat am Montag eine offizielle Erklärung abgegeben, um klarzustellen, dass die Behauptung auf der Rückseite der Flaschen nur häufigere Varianten des Virus betrifft, nicht die potenziell tödliche Belastung in China.

      Ich bleib da am Thema dran, sagt Maria Lourdes!
      Quelle: https://www.brusselstimes.com/all-news/belgium-all-news/health/93246/no-evidence-that-dettol-can-kill-coronavirus-company-says-rb-tweet-twitter-human-virus-packaging/

      Reply
      1. 3.4.1

        Skeptiker

        @Maria

        Auch das noch.

        DIENSTAG, 04. FEBRUAR 2020

        Angst vor Coronavirus
        Glücksspiel-Eldorado Macao schließt Casinos

        Hier weiter.

        https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gluecksspiel-Eldorado-Macao-schliesst-Casinos-article21553817.html

        Ich dachte immer, das Glücksspiele in China verboten sind.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.4.1.1

          Skeptiker

          Komisch, kommt da nicht fast alles aus China?

          DIENSTAG, 04. FEBRUAR 2020
          Aktienkurs im Höhenrausch
          Tesla überflügelt BMW und VW

          Anfang Januar beläuft sich die Marktkapitalisierung von Tesla auf rund 90 Milliarden Dollar. Keine vier Wochen später sind es bereits 140 Milliarden Dollar. Es gibt Gründe für diese rasante Entwicklung, die zwei deutsche Autokonzerne alt aussehen lässt.

          Einen fulminanten Start in die neue Handelswoche haben die Aktien des US-Elektroautobauers Tesla hingelegt. Die Papiere übersprangen erstmals die 700-Dollar-Marke. Zum Handelsschluss lag der Kurs dann bei 780,00 Dollar. Es war der dritte Handelstag in Folge mit einem Rekordhoch für die Tesla-Papiere.

          Hier weiter.
          https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-ueberfluegelt-BMW-und-VW-article21553358.html

          =====================

          Mal angenommen, das mit dem Virus ist erst der Anfang, so kann er seine Firma auch auch gleich dicht machen.

          Hier zur Erinnerung.

          WUHAN – Was geht in China vor sich?

          https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=767

          Wenn ich nur wüsste was ich davon halten sollte?

          Ist das alles Panikmache, oder ist das echt?

          Gruß Skeptiker

        2. 3.4.1.2

          Skeptiker

          Auch das noch, nicht mal in der Schweiz ist man noch sicher.

          03.02.2020

          Das Coronavirus hält die Welt in Atem. In der Millionenmetropole Wuhan leben auch Schweizer, sie sind von der Umwelt abgeschnitten. China-Korrespondentin Claudia Stahel steht in Kontakt mit mehreren eingeschlossenen Schweizern und gibt einen Einblick in ihren eigenen Alltag in Shanghai, wo das öffentliche Leben ebenfalls fast zum Stillstand gekommen ist.

          Seit Tagen steht Claudia Stahel in engem Kontakt mit Fabienne Blaser. Die 27-jährige Bernerin lebt auf dem Campus der Central China Normal University und erzählt: «Seit letzten Mittwoch bin ich nur noch in meinem Zimmer und gehe nur raus, um Wasser zu kaufen.»

          Ursprünglich wollte Fabienne Blaser am 23. Januar zu einem Freund nach Nanjing in die Provinz Jiangsu reisen. Das Zugticket war gekauft, dann riegelten die Behörden aber um 10.00 Uhr morgens die Stadt ab. Seither sind Flüge, Züge und Fernbusse nach Wuhan gestrichen, die Strassen gesperrt. Fabienne Blaser sitzt fest. Ihre Koffer sind aber gepackt, denn die Rückführung kann jederzeit stattfinden.

          Wie der Schweizerin geht es zurzeit Millionen von Menschen. Mittlerweile ist fast die ganze Provinz Hubei abgeriegelt. Dort leben knapp 51 Millionen Menschen. In der Provinzhauptstadt Wuhan ist das neue Coronavirus zum ersten Mal aufgetaucht. Dort weilt auch Pierre, der Reporterin Claudia Stahel ebenfalls per Video an seinem Leben in Quarantäne teilhaben lässt.

          Auch in Shanghai, über 800 Kilometer von Wuhan entfernt, ist das Leben seit dem Auftreten des Coronavirus anders geworden. SRF-China-Korrespondentin Claudia Stahel berichtet vom Leben in der 25-Millionen-Stadt, wo sich auf einmal alles um Gesichtsmasken dreht und wo den Menschen vor dem Betreten von Restaurants die Temperatur gemessen wird.

          https://youtu.be/WabuNx9LEIU

          =====================

          P.S. Das liegt an meiner Auto Play Funktion, ich meine das ich das Video plötzlich im Hintergrund laufen gehabt habe.

          Erst gestern habe ich mitbekommen, das eine Verwandte, auf der Intensivstation liegt, wegen einer Lungenentzündung.

          Aber keine Ahnung ob das was mit dem Virus zu tun haben könnte.

          Weil ich habe echt keine Lust, ein auf Panikmacher zu machen.

          Zumindest werde ich mir jetzt was zum Saufen kaufen, trotz der Gefahr.

          https://youtu.be/XrzRH2I5Mpo?t=46

          =================

          Weil ich bin ja kein Chinese, sieht man ja, im obigen Video.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        3. 3.4.1.4

          Skeptiker

          Reinkopiert.

          ============
          Auch der Konsum bricht weiträumig ein. Kaufhäuser schließen reihenweise, McDonald’s und Starbucks haben mehr als 2000 Filialen und Ikea die Hälfte seiner 30 Filialen mit insgesamt knapp 14.000 Mitarbeitern vorerst geschlossen. Selbst Google schließt alle Büros in China, Hongkong und Taiwan. Viele Airlines wie auch die Lufthansa haben ihre Flüge nach China für Wochen ausgesetzt. Die Abriegelung ganzer Ballungsräume dürfte Chinas Konjunktur schlagartig einbrechen lassen – und damit die Weltwirtschaft mit nach unten reißen. Alleine die vier großen deutschen Autobauer Audi, VW, Daimler und BMW erzielen mehr als ein Drittel ihrer Gewinne in China. Ganze Lieferketten wichtiger Industrien brechen nun zusammen.

          Bitte alles Lesen.

          https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Mit-einer-Billion-den-Crash-aufhalten-article21553629.html

          =================

          Das erinnert mich schon an diesen Film hier.

          Der Name der Rose (1986) Trailer

          https://youtu.be/wrWpJkWPVNI?t=14

          ===============

          Was daraus wohl noch wird, mal angenommen das ist echt.

          Echt unheimlich, weil dann bricht ja die Weltwirtschaft völlig zusammen, ich meine ohne Made in China.

          Sogar die Firma in England, ist dann weg, aber auch ganz viele andere Deutsche Firmen, eben auch.

          IAG Fabrikbesuch und Fertigung der Wharfedale Linton

          Vom 21.08 bis 24.08.2019 bot sich mir die Gelegenheit die Fabrik der IAG Audio Group in Ji´an zu besuchen.

          https://blog.audiolust.de/highend-2018-in-muenchen-2-2/

          Gruß Skeptiker

        4. 3.4.1.5

          Annegret Briesemeister

          Der Börsen- Tag: Frühindikator für Welthandel:
          Schlimmer als Weltwirtschaftskrise
          https://ntv.de/21554037

          Der Börsen- Tag:
          Dax blendet Epidemie- Sorgen aus
          https://ntv.de/21554350

        5. 3.4.1.6

          arkor

          interessant, dass die Börsen so abwartend reagieren, obwohl da sicher schon die Dinge seit Tagen auf dem Tisch liegen.

      2. 3.4.2

        arkor

        …wäre nachvollziehbar.
        In China wurde das Erbgut des Coronavirus im Stuhl Infizierter aufgetreten.

        Also die Todeszahlen bei Grippeepedemien-pandemien sind die totalen Zahlen, also nach Abschluss der Epedemie. Jetzt haben wir Zahlen, wie Cash-Kurs-Müller dies richtig darlegte, die einen verzögerten Zustand angeben und damit schon einen sehr gefährlichen Zustand.

        Wenn man sich klar macht, dass dies den Verantwortlichen der WHO etc natürlich sowieso bekannt ist, da deren Handwerkszeug, dann müssen die jetzigen Veröffentlichungen zu den Fällen als pure Täuschung der Bevölkerung bezeichnet werden.

        Reply
    5. 3.5

      Bettina

      Der Stempel vom Abfülldatum ist ja schon recht krass!
      Vor vielen Jahren hat mal eine Freundin von mir so Marketingdingsen gemacht, da brachte sie mir Toilettenreiniger zum testen, der noch nicht auf dem Markt war, das Gedöns ging immer recht lange und ich musste unsäglich viele Fragebögen dazu ausfüllen.
      Bevor der Reiniger dann endlich auf dem Markt kam gingen schon mal über 10 Jahre ins Land, aber am ganzen Drumherum (Verpackung, Schrift und Farben, Wirkkraft etct.) hat sich bis dahin wenig verändert. (ich hatte manche Flasche aufgehoben und mit dem auf dem Markt angeblich neuestem Produkt verglichen)
      Die wichtige Frage stellt sich dazu:
      „Ob hier die Hersteller schon im Oktober wussten, dass diese Krankheit bald in Umlauf gebracht wird?“

      Gesten wurde in den Abendnachrichten rauf und runter gebracht, dass auch das zweite Kind von dem Angesteckten Corona-Fall positiv getestet wurde! Und dazu sogar die ganze Firma eines Autozulieferers stillgelegt wurde? (es wurden dabei viele Triggerpunkte gesetzt: Kind; etct.)
      Dabei vermisse ich immer noch den Aufschrei der Medienlandschaft, als im letzten Jahr, in einer einzigen Schule 64 Kinder an Tuberkulose erkrankten!
      Ich vermisse die Panikmache als hier die ekelhafte Kräze wieder Einzug hielt, eingeschleppt durch Merkels Gäste und die vernachlässigenten Quarantänebedingungen!

      Z.B. bei der Krätze-Epidemie vor zwei Jahren wurde „Abrakadabra“ ein angeblich neues Medikament auf den Markt geworfen, wofür es leider vorher noch keine Zulassung gab!: https://www.aerzteblatt.de/archiv/183536/Therapie-der-Skabies

      Oder genau so für die hier neu eingeführte Tuberkulose: https://www.aerzteblatt.de/archiv/179440/Tuberkulose-Neue-Therapieformen

      Wer ist nach wie vor der Gewinner?
      Kann es sogar sein, dass die Pharmafirmen eine sehr große Macht haben?
      Schauen wir uns nur die Vita eines Jens Spahns an? https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/06/19/spahn-erntet-kritik-fuer-sein-vorgehen-in-der-gematik

      Oder ist das Opfer sogar die Automobilbranche, die von den Gegnern angegriffen wird und von wo penetrant versucht wird, alle deutschen Autofirmen (Zulieferer) in den Ruin zu treiben?

      Wenn ich jetzt die Zeit berücksichtige, wie lange ein Putzmittel braucht um auf den Markt zu kommen und dagegen halte, wie lange momentan ein Arzneimittel getestet wurde um auf den Markt zu kommen?
      Cui Bono
      ich gehe stark davon aus, dass das Gegenmittel schon lange erfunden wurde und sie nur einen Startpunkt brauchen, die Nebenwirkungen dann außer Acht gelassen werden können

      Alles liebe Bettina

      Reply
      1. 3.5.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Stimmt, hier das Gegenmittel.

        https://youtu.be/u23kSWtuY38?t=8

        Lach, kannte ich bis eben selber nicht.

        ===============

        Aber das ist irgendwie beeindruckender, ich meine als Gegenmittel.

        Domestos – Grotbuster – Geheime Schmutzmission – Werbung

        https://youtu.be/HLl6XY0t7j4

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 3.5.2

        Annegret Briesemeister

        Ich weiß von einigen “ Mittelchen „, ebenso wie von einigen “ therapeutischen Maßnahmen „, liebe Bettina, die wurden als erstes ersonnen und dann erst wurde die dazu passende Krankheit “ auf den Markt gebracht „.
        Diese ganzen Zulassungsverfahren, wo und wie und unter welchen Bedingungen sie stattfinden ist oft eher abenteuerlich statt wie behauptet streng wissenschaftlich.
        Es geht hier um Lizenzen genau wie einst beim FCKW.
        Ein befreundeter Internist hat mir da seinerzeit mal verschiedene Einblicke gewährt, oh oh oh…
        Selbst die Krebsmedikamente werden zuerst “ entwickelt “ und just kurz danach breitet sich eine neue gefährliche Krebserkrankung aus.
        Darmspiegelung erzeugt Darmkrebs , Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs erzeugen Gebärmutterhalskrebs, Screening erzeugt Mammakarzinome sprich Brustkrebs…und die Chemotherapie besorgt dann den letzten Rest…

        Jetzt denken wir mal an Ryke und seine neue germanische Medizin…die psychischen Ursachen und die Folgen…da könnte man auf Gedanken kommen, die man nicht haben möchte…
        Auch auf die hier beschriebene Weise wird vorgegangen gegen Menschen wie Ryke…

        Ein durch und durch perfides lebensfeindliches satanisches Vorgehen in einem menschenfeindlichen System…

        Gruß
        Annegret

        Reply
  12. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen