Related Articles

81 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – Februar 2020 – Deutsches Herz

    1. 25.1

      Annegret Briesemeister

      Die Fruit Logistica in Berlin, auch von internationaler Bedeutung, was den globalen Handel mit Obst und Gemüse betrifft, konnte nur mit weniger als der Hälfte der angedachten Teilnehmer stattfinden, da durch das Coronavirus erhebliche Einschränkungen entstanden waren…

      Reply
  2. 24

    Maria Lourdes

    Facebook, Twitter, Google und Co – Was sind “Fake News” und was ist Wahrheit?

    “Ich versteh die Welt nicht mehr. Das ist doch alles nicht mehr zu durchschauen! Da sollen sich die Experten darum kümmern!”,
    denken viele Menschen, die in den sozialen Netzwerken unterwegs sind und nicht mehr unterscheiden können oder wollen, was alles an Nachrichten auf sie einprasselt. Was ist echt – was ist falsch? Kann man dem “Gezwschitscher” bei Twitter oder dem Post des Freundes bei Facebook, zu einem heiklen Thema, noch Glaubwürdigkeit entgegenbringen?

    https://marialourdesblog.com/facebook-twitter-google-und-co-was-sind-fake-news-und-was-ist-wahrheit/

    Reply
  3. 23

    Andy

    @Arabeske
    Hast Du meine Post bekommen?
    Gruss
    Andy

    Reply
    1. 23.1

      arabeske-654

      Nein, bis jetzt ist nichts angekommen.

      Reply
      1. 23.1.1

        Andy

        Danke fur die Nachricht, habe es nochmal abgeschickt.

        Reply
        1. 23.1.1.1

          arabeske-654

          Beide Nachrichten sind da, mußte sie aus dem Samordner fischen. Ich schau mal, was ich da machen kann. Habe aber wenig Hoffnung, das Du da erfolgreich sein wirst.

    1. 22.1

      Frigga

      Hoert sich an, als sei es mit Kemmerich selbst NICHT abgesprochen gewesen.

      Reply
    2. 22.2

      GvB

      Thüringer Affentheater..
      In Thüringen..die “etablierten BRD-Vereine”(Parteien) schreien:… haltet den Dieb!(Kemmerich(FDP))..und blasen selber zur “Jagd!”(erzwungene “Neuwahlen”)…und Ausgrenzeung , keine Zusammenarbeit mit der AfD.

      Welch ein “faschistisch-demokratisches” Affentheater!
      Als würden BRD -“Wahlen” legal sein,
      Die Illegale , die fette Henne auf dem “Thron” sagt:
      https://www.mmnews.de/politik/138385-merkel-thueringen-wahl-muss-rueckgaengig-gemacht-werden
      Man kann den EIndruck gewinnen,, Merkel hat in Südafrika aus der BRD von diversen Leuten(z.B. Fr.Knobloch etc.) die Order bekommen : Hau dazwischen.

      Beatrix von Storch/AfD: „Merkels antidemokratische Solidarität mit der SED ist ungebrochen” 🙂

      MP Kimmerich , der Kürzeste “Regierungschef aller Zeiten(in einem Bunzelland).
      tritt ZURÜCK!

      Thüringen: Gab Lindner grünes Licht?

      06. Februar 2020

      Business Insider: FDP-Chef Christian Lindner gab bereits Montagabend grünes Licht für Wahl von Thomas Kemmerich durch AfD Berlin.
      https://www.mmnews.de/politik/138405-thueringen-gab-lindner-gruenes-licht

      Der (erzwungene) Rücktritt war zu erwarten.
      Dadurch steht aber jetzt die Scheinheiligkeit der CDU und der FDP fest.
      Total blamiert.
      Die wachen jetzt morgens mit Dummheit auf und nehme die den ganzen Tag mit. Gr. Götz 🙂

      Reply
  4. 19

    GvB

    22. Juni 1940 …ein Anglo sieht die Situation damals so:

    Reply
  5. 18

    hardy

    Soeben hab ich mal zwei gleiche Kommentare auf dem mannheimer Blog abgegeben wegen der elendiglichen Verunglimpfung des Führers

    Das sollte man sich auf alle Fälle abspeichern!

    Sie sollten ihren Dung auch mal bilden mit einer genaueren Überprüfung der Quellen wie hier
    https://www.mzwnews.com/wirtschaft/die-finanzierungsluegen-um-adolf-hitler-und-die-nsdap/

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      @hardy..

      ….erfuhr der Verlag jedoch, dass ein Bankier namens Sidney Warburg nicht existierte.
      Das ist Fakt..

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Polen in der englischen Army…

        Reply
  6. 17

    Bettina

    Neues vom Volkslehrer:
    https://volkslehrer.info/videoarchiv/wegen-meinungsuerung-vor-gericht-germanenherz-
    ich hab den Blog vom Germanherz einige Zeit verfolgt und erschrak im letzten Jahr sehr darüber, dass er sich auf einmal so arg auffällig distanzierte! Ich dachte schon es sei ein Virus, nicht der Coronabiervirus, nein, es war der feige “Distanzierungsvirus”!
    Ich hab ihn seither “links” liegen gelassen, es war mir einfach verlorene Zeit, auch wenn mir das Schicksal seiner Tochter sehr nahe gegangen ist.

    Anscheinend hat es ihm was genützt!
    Und es wird bestimmt weite Kreise ziehen und nicht nur die Sellners und Grellners, die Jahnsche Sippe mitsamt den DC-und Zimmermann-Fans, noch mehr dazu ermutigen, noch stärker dem Feind in den Arsch zu kriechen, oder am besten in Gruppen nach Israel zu reisen und sich das Resthirn an der Klagemauer einzuschlagen!

    Bäh, sag ich da einfach mal, einfach nur Bäh, schämt euch!
    Ist da überhaupt einer am neuen deutschen Patriotenhimmel, der keine Schleimspur hinterlässt?
    Das neue deutsche Patriotengesetz:
    §1. Hitler ist von den Rotzschild finanziert
    §2. Wir sind ewig Schuld
    §3. Tue Buße und krieche dem Feind in den Hintern

    Wie sagte die Tage ein “guter Freund” (angeblicher Patriot) zu mir: “die Ursula sollte doch jetzt auf ihre alten Tage, lieber so tun als ob sie geläutert wäre!”
    Als ich mich neulich so arg darüber aufregte, dass Nikolai von den SSL eine Spende von 50€ annahm, meinte dieser angebliche “Freund”, “dass Geld nicht stinken würde”!
    Oh doch, es gibt so etwas wie Stolz und Moral und es gibt auch so ein Ding, das nennt sich “Nicht käuflich” oder “Karma”!

    Ich bin erschüttert und schäme mich so was von
    Bettina

    Reply
    1. 17.1

      Sehmann

      Ob Rothschild seine Finger im Spiel hatte weiß niemand mit Gewissheit, schließlich würde der nicht persönlich zu Adolf gegangen sein, sondern einen Mittelsmann schicken, der sich als begeisterter Anhänger ausgibt. Ich weiß es nicht, niemand weiß es, und ich verstehe nicht, das sich die paar “Rechten” wegen so einem Mist anfeinden, anstatt sich mit der Lösung der aktuellen Problemen zu beschäftigen.
      Es geht darum, möglichst viele mit ins Boot zu ziehen, die die Migration beenden wollen, und nicht darum, das sich die wenigen auf der Nussschale gegenseitig bekämpfen.

      Reply
    1. 15.1

      Annegret Briesemeister

      Nicht nur, liebe ennos, im Grunde genommen hat’s hier die GroKo zerschreddert…

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Ist doch ein schönes Affentheater a la Brexit und im englischen Affeninsel-Parlament.
        Die etablierten Hosenscheisser in der BRD(Berlin!) haben Durchfall während China hustet.

        Die Welt ist ein Irrenhaus und die Psychopaten sind an der Macht.
        Nur in der BRD geht es irgendwie immer provinciell zu.
        Man sagt ja, “BERlin” besteht aus vielen Dörfern.:-)

        Reply
  7. 14

    Sehmann

    Italien: Zahl der Holocaustleugner deutlich gestiegen – “Duce” für 20 Prozent ein “großer Anführer”

    Berichte über wachsenden Antisemitismus in Italien gab es in den vergangenen Monaten vermehrt. Erst kürzlich ernannte die Regierung in Rom eine Beauftragte zur Bekämpfung von Judenfeindlichkeit. Nun zeigt eine Studie, dass die Anzahl der Holocaustleugner gestiegen ist.
    In den vergangenen 15 Jahren hat sich der Anteil der Holocaustleugner in Italien um das Siebenfache erhöht. Das geht aus dem Jahresbericht “Rapporto Italia 2020” des Meinungsforschungsinstituts Eurispes hervor. Demnach ist fast jeder sechste Italiener (15,6 Prozent) davon überzeugt, dass der Holocaust “niemals passiert ist”. Im Jahr 2004 waren es noch 2,7 Prozent gewesen. Seit 2015 ist das Leugnen der Shoah in Italien strafbar.
    Die groß angelegte Umfrage zeigt auch, dass fast 20 Prozent der Befragten der Meinung sind, dass der “Duce”, der italienische Faschistenführer Benito Mussolini, ein “großer Anführer” war. Er habe nur einige Fehler begangen. 14,3 Prozent bejahen die Aussage, Italiener seien nicht faschistisch, liebten aber starke Persönlichkeiten.

    Fast jeder Zweite wegen Anstiegs der Judenfeindlichkeit alarmiert

    Zudem gab etwa jeder Vierte an (23,8 Prozent), er oder sie glaube, dass die Juden Wirtschaft und Finanzen kontrollieren. 22,2 Prozent sind überzeugt, sie steuerten die Medien, und 26,4 Prozent sehen Juden als die bestimmende Kraft in der US-Politik. Die Umfrage offenbart auch, dass ein knappes Fünftel (16,1 Prozent) glaubt, dass die Zahl der von den Nationalsozialisten ermordeten Juden übertrieben wird.

    Fast jeder Zweite gab jedoch an, dass er oder sie wegen antisemitischer Vorfälle in der jüngeren Vergangenheit alarmiert sei.
    https://deutsch.rt.com/europa/97658-italien-zahl-der-holocaustleugner-deutlich-gestiegen/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    Reply
    1. 14.1

      Bettina

      Schon der Pharao wollte Juden vernichten
      Zwei Historiker spüren die Ursprünge des Judenhasses auf
      https://literaturkritik.de/id/5610
      “Genau genommen geht der Judenhass bis in das zweite vorchristliche Jahrtausend zurück, bis in die pharaonische Epoche vor dem Auszug aus Ägypten. Denn schon im Buch Exodus (2. Mose) heißt es vom Pharao: “Und der König von Ägypten sprach zu den hebräischen Hebammen, deren eine den Namen Shiprah trug, und die andere hieß Puah; und er sagte: ,Wenn ihr das Amt der Hebamme an einer hebräischen Frau ausübt, dann sollt ihr […] wenn es ein Sohn ist, […] ihn töten’.” Darüber hinaus befahl Pharao seinem ganzen Volk, jeden Sohn, der bei den Israeliten geboren werde, in den Fluss zu werfen. Dies waren, meinen die beiden Autoren, die erste uns bekannte Aufhetzung gegen das jüdische Volk, der erste Versuch, die Juden zu vernichten.”

      Reply
      1. 14.1.1

        arabeske-654

        Und dennoch nur eine Märchengeschichte.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          Auch die Geschichte von Babylon, → Nebukadnezar und den ersten jüdischen Banken?

          siehe unter 3.3. Wirtschaft

          Die ersten als Bankhäuser bezeichneten – hebräischen Unternehmen (→ Muraschu [Nippur], Egibi [Babylon] u.a.), deren Archive über einen längeren Zeitraum hinweg Einblick in die Wirtschaftsstruktur der persischen Zeit gewähren.

          https://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/das-bibellexikon/lexikon/sachwort/anzeigen/details/babylonien-babylonier-1/ch/330030bd6c7c8db7c50aa5e44f4f092f/

        2. 14.1.1.2

          arabeske-654

          Da die BIbel erst im 16. Jh entstanden ist, ist das doch der logische Schluß.

      2. 14.1.2

        hardy

        Das allerdings ist weder ein Märchen, noch hat es irgendwas mit den heutigen “Juden” zu tun. Diese sollte man korrekter die Synagoge des Satan nennen und weiter ist die Heilige Schrift die einzige Quelle, die ich unbeschränkt anerkenne.

        Reply
        1. 14.1.2.1

          GvB

          Da sind mir aber Chroniken und die EDDA lieber..
          Archäologie ist da sicher ehrlicher..im Gegensatz zu in der Wüste oder Diaspora zusammen-geschriebene Märchen.
          Israel sucht immer wieder nach ner Bestätigung der Exsistenz der Juden vor 2000-5000 Jahren. Allerdings wird vergessen(absichtlich) das vorher in Palästina andere Völker gelebt haben, die von den einfallenden Hebräern satanistisch nach Plan vertrieben wurden!

          https://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/ausgrabung-in-israel-forscher-finden-unterirdische-mega-stadt_id_11215018.html

    2. 14.2

      GvB

      Antworten von den FFF-Sektierern und INNEn.. an das Jüdelein Broder…..

      Jetzt weiss ich, warum so viele junge Frauen keine Kinder haben..(und NICHT bekommen sollten!) 😉
      Datt Broderchen macht das HB-Männchen, hats runtergebrochen auf das was übrigbleibt von der hohlen Diskussion! So gut wie Nix!
      Nur Sektengeblabber ….haha

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/02/06/%f0%9f%92%a5henryk-m-broder-bei-fff-24-01-2020/#comment-85560

      Reply
      1. 14.2.1

        Annegret Briesemeister

        Archäologie, lieber Götz ,ist leider auch nicht neutral, nicht selten wird das ” entdeckt ” was entdeckt werden soll.
        Denken wir hier mal an die Dinosaurier, die es niemals gab, und deren ” Funde ” uns dennoch präsentiert werden, um die Darwinsche Theorie weiterhin belegen zu können.
        Auch über verschiedene der Pyramiden spekuliert man sicher nicht unberechtigt, dass nicht alle das Alter haben, welches man uns erzählt.
        Es gibt Spekulationen Napoleon soll gewisse Bauten in Auftrag gegeben haben, in absehbarer Zeit, so denke ich, werden wir es wissen , was dahinter steckt.
        Da sind kuriose Münz- oder Metallfunde, merkwürdig gut erhalten, aus Metallen, die zu der Zeit aus der sie stammen sollen, womöglich oder wahrscheinlich noch nicht verarbeitet wurden…und so gibt es unzählige Beispiele…

        Gruß
        Annegret

        Reply
    1. 13.1
      1. 13.1.1

        GvB

        @arabeske-654 .. habs mal übersetzt…

        ca. 7.300-jähriger Holzbrunnen in der Tschechischen Republik ausgegraben.

        Archäologie ist schon was feines…

        „Heute sind in Europa über 40 neolithische Wasserbrunnen bekannt “, sagten der Mendel-Forscher Michal Rybnicek und seine Kollegen aus der Tschechischen Republik und Deutschland.

        “Diese Brunnen repräsentieren die ältesten dendrochronologisch datierten Holzkonstruktionen der Welt.”

        „Es ist der dritte Brunnen aus der Jungsteinzeit, der in den letzten vier Jahren in der Tschechischen Republik entdeckt wurde.“

        Der Wasserbrunnen Ostrov wurde 2018 beim Bau einer Autobahn in der ostböhmischen Region der Tschechischen Republik ausgehoben.

        Die Außenabmessungen der Struktur betrugen insgesamt 80 × 80 cm (31,5 × 31,5 Zoll) und 140 cm (55 Zoll) Höhe.

        “Eine brustähnliche Brunnenauskleidung wurde durch vier Eicheneckpfosten mit jeweils zwei um 90 Grad versetzten Längsrillen gebildet, in die in sieben Schichten horizontal Eichenbretter eingelegt wurden”, sagten die Archäologen.

        “Der Durchmesser der Pfosten lag zwischen 15,5 und 22 cm und sie hatten 33 bis 80 Baumringe.”

        “Die Brunnenfüllung war schlecht in Bezug auf archäologische Funde”, fügten sie hinzu.

        „Nur die oberen Teile lieferten einen Tonbehälter und ein Geweihfragment. Nur ausnahmsweise wurden in den übrigen Teilen kleine Keramikfragmente gefunden. “

        Die Forscher nahmen Proben von 21 Holzelementen des Brunnens für eine dendrochronologische Analyse.

        “Die hervorragende Konservierung der Hölzer aus dem Brunnen unter nassen Bedingungen ermöglichte eine detaillierte Beschreibung der Struktur und Datierung mit dendrochronologischen sowie Radiokohlenstoff-Methoden”, stellten sie fest.

        Sie fanden heraus, dass die für den Brunnen von Ostrov verwendeten Eichen ( Quercus spp.) Zwischen 5256 und 5255 v.

        „Der Vergleich des Aufbaus des Ostrov-Brunnens mit Beispielen aus der späteren Schreinereizeit ist eine Bewunderung für die perfekt präzise Arbeit“, sagten sie.

        “Dies ist nicht nur der älteste entdeckte Holzbrunnen in Europa, sondern auch das älteste dendrochronologisch datierte archäologische Holz der Welt.”

        Die Arbeit des Teams wird in der März-2020-Ausgabe des Journal of Archaeological Science veröffentlicht .

        http://www.sci-news.com › ostrov-water-well-08082

        7,300-Year-Old Wooden Well Unearthed in Czech Republic …

        Reply
    1. 12.1

      Annegret Briesemeister

      Danke, werter arabeske

      Gruß
      Annegret

      Reply
  8. 11

    Skeptiker

    Warum in die Ferne schauen, wenn das Gute ist so nahe?

    Am 30. Mai ist der Weltuntergang – Die Lustigen Jungs (1954)

    https://youtu.be/ADTgRuUcv3Y?t=124

    =============

    Hier der Indikator, sprich Mutti Merkel

    1984 ist Real – EU Diktatur !

    https://youtu.be/iyHb0i5kdd4?t=39

    ==========

    Und sollte der Mutti Merkel Indikator noch nicht langen, dann ab hier.

    WUHAN – Was geht in China vor sich?

    https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=767

    Weil gestern bin ich mit ein Buß gefahren, wo ich auf der Fahrt ein Friedhof gesehen habe.

    Da dachte ich noch, der Friedhof ist ja schön gelegen und die wurden ja auch noch beerdigt und so weiter, sprich sogar ein Grabstein haben die bekommen.

    Das Glück werde ich wohl nicht haben, dank dem Mutti Merkel Virus.

    Man möge mir meine leichte Form, der Melancholie, bitte verzeihen, aber ohne Sarkasmus finde ich mein eigenes Ich, einfach zu einfältig.

    Aber ist das überhaupt Sarkasmus, ich meine was ich mache?

    Nicht das das noch zur bitteren Realität werden könnte.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Worum geht das hier überhaupt?

      Alle Infos zur Thüringen-Wahl Merkel spricht drastisches Machtwort
      06.02.20, 10:58 Uhr

      Erfurt –
      Die Wahl von Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten von Thüringen erschüttert ganz Deutschland, da der FDP-Abgeordnete es lediglich mit den Stimmen der AfD geschafft hat, die Wahl zu gewinnen.

      Alle aktuellen Ereignisse erfahren Sie hier.

      Angela Merkel: Wahl muss rückgängig gemacht werden.

      Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich zum thüringischen Ministerpräsidenten mit AfD-Stimmen als „unverzeihlich“ kritisiert. Das Ergebnis dieses Vorgangs müsse rückgängig gemacht werden, sagte Merkel am Donnerstag bei einem Besuch in Südafrika und stellte sich damit indirekt hinter Neuwahl-Forderungen.

      Christian Lindner reist nach Erfurt

      Hier alles.
      https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/wahl-thueringen-alle-infos-uebersicht-36193314

      ====================

      Weil ich sehe ja kein GEZ Fernsehen, deshalb habe ich null Ahnung, was da nun Sache ist.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        DONNERSTAG, 06. FEBRUAR 2020

        CDU-Chefin unter Druck

        Für AKK wird Thüringen zur Schicksalsfrage

        Hier mit Video.

        https://www.n-tv.de/politik/Fuer-AKK-wird-Thueringen-zur-Schicksalsfrage-article21559361.html

        ======================

        Man gut das ich das alles nicht mehr mitbekomme, nichts das ich noch völlig unter Verblödung leiden könnte, um nicht zu sagen, dumm werden könnte.

        Weil dumm wird man nicht geboren, nein, dumm wird man gemacht.

        Aber ob das Zitat aus der Sesamstraße wirklich so stimmt?

        Wohl eher nicht, weil das gibt nun mal dumm geborene Menschen, das sieht man ja jeden Tag.

        Deswegen sehe ich ja auch keine GEZ Medien mehr, nicht das ich auch noch angesteckt werden könnte, von der Blödheit der herrschenden Dumm-Regierung, sprich Mutti Merkel und der Rest der Vollidioten.

        Das nennt sich auch Notwehr als Recht, eben keine GEZ Medien mehr zu konsumieren, weil das ist ja schlimmer als das Corona Virus.

        Oder kann das jemand anders sehen, falls man noch nicht verdummt worden ist?

        ===============

        Hier als Video.

        Invasion of the Body Snatchers (12/12) Movie CLIP – The Scream (1978) HD

        https://youtu.be/wTP_SdjD5ms?t=91

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Hemingway soll gesagt haben, man bräuchte zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig um schweigen zu lernen…so ist das, lieber Skepti…da wünschte man sich, der eine oder andere wäre auf ewig sprachlos geblieben…

          …wenn Worte zu Waffen werden, oder vielmehr gezielt dazu gemacht werden, verstummen die Seelen wie von selbst…

          auch mich hat die Melancholie immer begleitet….

          Gruß
          Annegret

        2. 11.1.1.2

          GvB

          und nun auch das noch:

          Saudi-Arabien meldet Ausbruch der hochansteckenden Geflügelpest
          Wed, 5 Feb 2020 20:08:46 +0100

          Chicken, Chicken……….🐓🐓🐓

          🤡 jetzt wird es richtig albern……

          Saudi-Arabien meldet Ausbruch der hochansteckenden Geflügelpest
          https://deutsch.rt.com/international/97669-saudi-arabien-meldet-ausbruch-hochpathogenen/

      2. 11.1.2

        GvB

        @Skepti… du fragst: Worum geht das hier überhaupt?
        Das kann ich Dir sagen:
        Merkel und AKK bekamen einen Anruf aus München. Nein, nicht vom Sudel-Söder, sondern von der Zentral-Jüdin..Knoblauch:
        Anjela, du musst SOFORT den Kimmich einsuedeln und sofort Neuwahlen machen lassen! Sonst bist Du nicht mehr meine “Freundin”!
        (Heisst eigentlich:Denn Thüringen soll ja mal ganz uns gehören).
        Merkel war aber nicht so schnell erreichbar, weil auf Landpartie und Heija-SAFARI in Südafrika.

        Die Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, nannte die Wahl Kemmerichs einen “Tabubruch ohne Beispiel in der jüngeren Geschichte unseres Landes”. Einen Ministerpräsidenten, “der nur mit Stimmen der Rechtsradikalen ins Amt gelangt, darf es in einer Demokratie nicht geben”, schrieb Knobloch auf Twitter. Die Abgeordneten “aller beteiligten demokratischen Parteien” im Thüringer Landtag müssten jetzt zeigen, “ob sie sich ihrer Verantwortung für das Land bewusst sind”, erklärte Knobloch.

        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87285448/thueringen-ramelow-ueber-kemmerich-possenspiel-der-schlimmsten-art-.html

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Medinat Weimar?

        2. 11.1.2.2

          arabeske-654

          Jetzt müssen die Thüringer solange nachsitzen und lernen, daß es nur “Demokratie” ist, wenn die rote Königin vom Zentralrat der ewig Empörten, das Ergebnisse wohlgefällig ist.
          Das schöne an ihnen ist, das sie immer selbst dafür sorgen, daß sie auf die Fresse kriegen, au h wenn sie selbst glauben, das hinge mit einem Virus zusammen.

      3. 11.1.3

        Annegret Briesemeister

        Kikeriki, werter Götz

        In der vergangenen Woche oder auch schon vor zwei Wochen gab es diese Meldung aus Tschechien…eindeutig näher dran…

        Irgendwann treffen sich alle Viren und halten selbstständig eine Konferenz ab zur Machtübernahme über den Planeten Erde, ich sehe es schon ganz deutlich…grins…Konferenz der Viren, statt Konferenz der Tiere…

        Gruß
        Annegret

        Reply
        1. 11.1.3.1

          GvB

          Ja, doock, doock, dooook 🙂

          Sehr gut: Konferenz der Tiere. Äh…unter der Führung der Schweine.soweit ich mich an die Farm der Tiere erinnere…

          Corona für Opa und Oma, HIV… für die Warmen, Geflügel(-Pest für die Armen ), BSE für die Küh’…
          Ebola für die Neescher, und die Heuschrecken sind in Afrika ein Strassenfeescher.

  9. 10

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Neuer Ministerpräsident Thüringens, Kemmerich FDP, lehnt Neuwahlen trotz entsprechender Forderungen aus der Union ab…

    Bodo Ramelow, bisheriger Ministerpräsident Thüringens, Linke, hat nach der umstrittenen Wahl Kemmerichs mit Stimmen der AfD ein Zitat von Adolf Hitler auf Twitter veröffentlicht:
    ” Die größten Erfolge erzielten wir in Thüringen .Dort sind wir heute wirklich die ausschlaggebende Partei. (…) Die Parteien in Thüringen, die bisher die Regierung bildeten, vermögen ohne unsere Mitwirkung keine Majorität aufzubringen. ”
    Adolf Hitler, 02.02.1930, schrieb Ramelow…

    Die jüdische Gemeinde in Thüringen hat mit Erschütterung auf die Wahl eines Ministerpräsidenten mit den Stimmen der AfD reagiert….
    “…die Bestätigung unserer schlimmsten Befürchtungen…”, so der Vorsitzende Schramm…” Thüringen müsse Heimat des jüdischen Lebens bleiben..”

    In Berlin haben mehr als Tausend Demonstranten gegen die überraschende Wahl Kemmerichs zum Ministerpräsidenten Thüringens protestiert…vor allem vor der Parteizentrale der FDP war der Unmut zu spüren, aber auch vor der Parteizentrale der CDU….
    Linke Gruppen hatten dazu aufgerufen…

    Merkel ist in Südafrika von Präsident Cyril Ramaphosa mit militärischen Ehren zu einem Besuch in Pretoria empfangen worden…
    Beim anschließenden Meinungsaustausch wird auch die Krise in Libyen eine Rolle spielen….
    Ramaphosa hat eine Lösung der Konflikte in Libyen und im Südsudan zu besonderen Schwerpunkten seiner Präsidentschaft in der Afrikanischen Union erklärt.

    Nancy Pelosi hält Trump trotz seines Freispruchs im Amtsenthebungsverfahren für ” weiterhin eine Gefahr für Amerikas Demokratie…” ” Gesetzlosigkeit und das Untergraben der verfassungsmäßigen Ordnung normalisiert…”

    Bei der Bruchlandung eines Passagierjets am Flughafen in Istanbul sind drei Menschen ums Leben gekommen…

    Bei einem Zugunglück in Italien sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen, mehr als zwei Dutzend Menschen wurden verletzt…ein Hochgeschwindigkeitszug zwischen Mailand und Salerno war entgleist…

    Mehr als 1,5 Millionen Kinder sind in Deutschland auf Hartz IV angewiesen…

    Komplikationen durch die Genitalverstümmelung bei Mädchen sind eine schwere Belastung für die Gesundheitsbudgets der Länder, wo diese Praxis verbreitet ist…jedes Jahr müssen dafür rund 1,3 Milliarden Euro aufgebracht werden, berichtet die WHO..in einigen Ländern macht das 30 Prozent des Budgets aus..
    Ian Askew, WHO Direktor, sagt es müsse mehr investiert werden, um die Praxis zu stoppen..die Verstümmelung hat keinerlei gesundheitlichen Nutzen…

    Unter den zehn neuen Fällen von Coronavirus in Japan sind keine Deutschen…

    Merz gibt Ende März seinen Posten als Aufsichtsrat bei Blackrock auf, um sich mehr in die CDU engagieren zu können..

    Verfassungsrechtler halten ein Kopftuchverbot in Kindergärten und Schulen in NRW für rechtswidrig…
    Der Staat hat zwar das Recht seine Werte zu vermitteln, aber er müsse dies in der Begegnung mit den Werten machen, die seine Bürger mitbrächten, so Professor Hinnerk Wißmann …

    Kramp Karrenbauer hat ihre Thüringer Parteifreunde scharf vor einer Zusammenarbeit mit dem neuen Ministerpräsidenten Kemmerich gewarnt…

    Union fordert Neuwahlen in Thüringen, nach der Wahl Kemmerichs zum Ministerpräsidenten…

    Spitzen von Union und SPD im Bund wollen die Konsequenzen der Wahl in Thüringen in einem Koalitionsausschuss am Samstag beraten…

    Bei einem Autoanschlag in Jerusalem sind in der Nacht zum Donnerstag zwölf israelische Soldaten verletzt worden, ein Terrorist hat sein Fahrzeug in Richtung israelischer Soldaten gelenkt, so die Mitteilung der israelischen Armee….

    In Jerusalem ist ein Unbekannter in eine Menschenmenge an einer Bushaltestelle gerast und hat dabei nach ersten Angaben mindestens 14 Personen verletzt…

    Rumänien
    Drei Monate nach ihrem Amtsantritt ist die bürgerliche Regierung von Ministerpräsident Ludovic Orban vom Parlament abgewählt worden…

    Präsidentschaftswahl in Polen findet am 10. Mai statt…

    Großbritanniens Außenminister Raab hat den Wunsch seines Landes nach einem Freihandelsabkommen mit Australien erneut bekräftigt….
    Australiens Außenministerin Payne bestätigte ebenfalls die Absicht sobald wie möglich Verhandlungen über ein Freihandelsabkommen zu beginnen…..

    In der EU geht die Nachfrage nach Dieselautos immer weiter zurück, dagegen steigen die Verkaufszahlen von E- Autos, das Interesse daran stieg um 81 Prozent…

    WHO hat zu Spenden in Höhe von 675 Millionen Dollar zur Bekämpfung des Coronavirus aufgerufen, der große Teil der Gelder soll in besonders gefährdete Länder fließen…unsere Botschaft an die internationale Gemeinschaft ist: Investiert heute oder zahlt später mehr, so WHO Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus….

    Algerien hat 3500 Häftlinge begnadigt…

    Brandenburg will die Integration von Zuwanderern in Flächenländern zum Schwerpunkt in der Integrationsministerkonferenz der Bundesländer machen….

    Sollte die Finanztransaktionssteuer kommen will Finanzminister Scholz im Gegenzug die Kleinsparer entlasten, der Pauschbetrag für Sparer soll dann von 801 Euro auf 851 Euro erhöht werden…

    Regierungsberater haben der Großen Koalition eine Verbrauchssteuer empfohlen, dadurch solle eine bessere Tierhaltung finanziert werden…( 40 Cent pro Kilogramm Fleisch, ebenfalls besteuert werden sollen Milch, Milchprodukten, Eier etc…)

    Nach der Eskalation im Nordwesten Syriens zwischen dem türkischen und syrischen Militär kommt der UN – Sicherheitsrat zusammen um sich mit der Situation zu beschäftigen…das Treffen ist von den USA, Großbritannien und Frankreich gefordert worden…

    Die Polizei hat bei einer Durchsuchung eines Wohnhauses und einer Scheune in Nordfriesland ein ganzes Kriegswaffenarsenal entdeckt…in der Nähe von Husum wurden bei der Aktion Maschinengewehre, Langwaffen, Panzerfaustköpfe, Mörsergranaten, Sprengstoff, Werkstoffe zur Herstellung von Munition und NS- Devotionalien und Reichskriegsflaggen sicher gestellt…der 40 Jahre alte Mann, bei dem die Aktion stattfand, ist Wiederholungstäter…

    Bei Ausgrabungen im Tschechien ist ein rund 7300 Jahre alter Holzbrunnen aufgetaucht…

    Finnische Forscher und Hobbyfotografen haben eine völlig neue dünenartige Form von Polarlichtern entdeckt ….

    ” Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt…”

    Joachim Ringelnatz

    Fortsetzung folgt…

    Reply
        1. 10.1.1.2

          GvB

          Thüringer-“Neuwahlen” heisst in diesem Besatzerkonstrukt BUNDes-Republik ..natürlich:

          SO LANGE “WÄHLEN” LASSEN , BIS ES PASST!

          …das hat die EU(Wirtschafts-Verein-igung der Gierigen und Un-Demokraten..und ANTI- NATION-alen) schon mehrmals vorgemacht.

    1. 10.2

      Annegret Briesemeister

      Mehr als 130 Politiker, Künstler und Journalisten fordern die sofortige Freilassung von Wikileaks– Gründer Julian Assange…in einem, in Berlin vorgestellten, gemeinsamen Appell rufen sie Großbritannien dazu auf, den 48- jährigen aus medizinischen Gründen aus der Haft zu entlassen…auch zehn ehemalige Bundesminister gehören zu den Unterzeichnenden, wie Sigmar Gabriel…außerdem der Journalist Wallraff und die Schriftstellerin Jellinek…

      Komisch, jetzt den Mund aufreißen, wo Großbritannien Absage erteilt hat an die EU und deren Fesseln…

      Reply
    2. 10.3

      Annegret Briesemeister

      China kommt Trump trotz der Krise wegen dem Coronavirus im Handelsstreit entgegen und kündigt an, ab Mitte Februar Strafzölle auf US- Waren zu halbieren….

      Deutsche Post hat erstmals seit ihrem Börsengang in 2000 auf Druck der Bundesnetzagentur die seit dem 1. Januar geltende Preisanpassung bei Päckchen, Paketen und Zusatzleistungen für Privatkunden zum 1. Mai wieder zurückgenommen…

      Reply
    3. 10.4

      Annegret Briesemeister

      Kalifornische Fondsgesellschaft rettet Deutsche Bank und wird ihr größter Aktionär…

      Reply
    1. 9.1
  10. 8

    Annegret Briesemeister

    Epoch Times

    Wie lange bleibt Kemmerich?
    Linke tobt, bürgerliche AfD- Gegner fordern bundespolitische Schritte

    BILD

    Nebenkläger sagt gegen SS- Wachmann aus:
    ” Die hatten mehr als vor Tieren als vor uns ”

    Phoenix/ Pressekonferenz / Merkel aus Südafrika…

    Reply
  11. 7

    arkor

    ,,,zum ersten Reichstag seit Eintritt der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes natürlich!

    Reply
  12. 6

    Annegret ist

    Epoch Times

    Wie lange bleibt Kemmerich?
    Linke tobt,bürgerliche AfD- Gegner fordern bundespolitische Schritte…

    Merkel wird später Pressekonferenz geben/ Phoenix

    BILD
    Nebenkläger sagt gegen SS- Wachmann Bruno D.( 92) aus:
    ” Die hatten mehr Respekt vor Tieren als vor uns “

    Reply
    1. 6.1

      Annegret Briesemeister

      Huups…der Kommentar war bei mir verschwunden, daher der zweite….Tschuldigung…

      Reply
    2. 6.2

      Andy

      “Die hatten mehr Respekt vor Tieren als vor uns“.

      Ja wirklich? Einige von Spielbergs Dokumentation sahen das jedoch anders… https://www.bitchute.com/video/n1eF-vmsgHI/

      Wie alt ist eigentlich der Nebenkläger?

      Reply
  13. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -179- | Informationen zum Denken

  14. Pingback: Prof.Dr.David L.Hoggan:Die Ursachen und Urheber des 2.Weltkrieges-179- | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  15. 5

    Anti-Illuminat

    England hätte sich bedanken sollen das unsere Soldaten so tapfer gegen die Sowjets gekämpft haben. Sonst wäre ihre Insel auch überfallen worden. Die oben aufgezählten Länder hatten Recht das sie sich nicht von dieser Mörderbrut schützen lassen wollten

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. 4

    arabeske-654

    “Unschuldig“

    Soeben wurde im “Impeachment Lite“ über die Anklagepunkte gegen US-Präsident Donald Trump abgestimmt. Es ging um zwei Anklagepunkte, die Ergebnisse hier wie folgt:

    https://www.n8waechter.net/2020/02/05/unschuldig/

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      ..jetzt sind wir gespannt auf die weitere Entwicklung. Denn erst da zeigt sich jetzt wo die Reise hingeht in den USA. Die Frage wird also sein: Wird nun erst mal gar nichts passieren, wie eh und je? Oder gibt es mögliche persönliche Verfahren und Konsequenzen gegen Kongressmitglieder? Denn klar ist, dass sowohl ein Verfahren auf Amtsenthebung möglich ist, aber auch ein Verfahren, ob dies Amtsmissbrauch war für den persönlichen Vorteil einer Gruppe oder Einzelner?

      Oder aber geht es um den Kongress insgesamt, im Sinne einer völligen politischen Änderung? Werden einzelne Staaten wirklich die Abspaltung weiter betreiben? Verfassung – US-Staatsangehörigkeit wird umgebaut? Weg vom Einwanderungsland zu einem lange bestehenden Völkerrechtssubjekt? Es sind sogar noch Fragen des Bürgerkriegs offen, die wichtig werden könnten, enorm wichtig. Das könnte man dann so beiläufig und ohne große Aufmerksamkeit machen….dann natürlich die Konflikte nach außen? Pr. Trump der Kriegsverhinderer oder -erzwinger? Wobei hier natürlich auch der Corona eine Rolle spielen könnte.

      Es ist eine höchst interessante Entwicklung weltweit und ich finde wir leben in aufregenden, interessanten Zeiten….und das wird sich beschleunigen, auf noch höheres Niveau.

      Wird Zeit, dass sich das deutsche Volk sammelt….

      Reply
      1. 4.1.1

        arkor

        Die Thüringeninszenierung passt hier auch schön dazu. Jeder tut so, also ob dies aus dem Nichts kommt und aus den Äußerungen hört man heraus, dass jeder Bescheid wusste.
        Wie sagte Art.133 GG MP-Söder? Dies wäre ein unakzeptabler Tabubruch! Tja, aber er ist passiert, also was jetzt? Damit wird das ehemalige Tabu zur Normalität.
        Orchestriert von den üblichen Schaupuppenlauf,….und selbst FFF darf mittanzen. Tja so gross ist das Personal halt doch nicht.

        Aber ganz klar: Das war natürlich ein deutliches Zeichen der BRD-Verwaltung Richtung Bürger.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          arkor

          …oder vielleicht sagen wir es anders, wobei ich mich ja täuschen kann: Ein Zeichen DERER die in der ALLIIERTEN MANDATSVERWALTUNG noch gebunden sind, an die Bürger!!! …oder machen wir das auch noch deutlicher….AN DAS DEUTSCHE VOLK!

          Es ist, wie C. Schmidt sagte, das deutsche Volk gefragt…und genau dafür wurde die Handlungsfähigkeit hergestellt. Wir müssen uns nun sammeln und einen. ALLES IST FERTIG!

          Ich kann jederzeit einen Reichstag zur Sammlung ausrufen. Aber ich muss Euren Willen sehen! Ihr müsst es weitertragen. Ich sitze hier, am Geburtsort der deutschen Nation, fast direkt an einer der heiligsten Stätten des heiligen Deutsches Reichs, hier wo seit Menschengedenken die wichtige Reichstage abgehalten worden sind und sich das deutsche Volk sammelte um sich seinen Feinden wenn nötig zu stellen.

          Über Jahrhunderte war dieser Ort vergessen und er ist perfekt für das deutsche Volk um sich wieder zu sammeln.

          Aber IHR MÜSST EUCH SAMMELN WOLLEN!
          Ihr MÜSST WIEDER EIN VOLK SEIN WOLLEN!

          Alles ist fertig, alle rechtlichen Grundlagen wurden und sind geschaffen und das deutsche Volk,das Deutsche Reich kann heute auf der GANZEN WELT HANDELN!

          Wenn IHR WOLLT dann rufe das deutsche Volk zum ersten Reichstag im Deutschen Reich zusammen!

          WENN IHR WOLLT!
          NICHT WENN ICH WILL!
          WENN IHR WOLLT!

        2. 4.1.1.2

          arkor

          soso Auflösung des alliierten Feindmandatslandtags des deutschen Volkes, angekündigt durch den aktuellen Feindmandatsministerpräsiden:
          https://www.tz.de/politik/thueringen-wahl-fdp-ergebnis-kemmerich-ministerpraesident-lindner-regierung-neuwahl-afd-ramelow-linke-cdu-landtag-zr-13521983.html

          Die Frage ist, obwohl mich das Allliierte Feindmandat als Deutscher ja nichts angeht: Bräuchte es nicht einen wichtigen Grund in der Interna um diesen aufzulösen?

        3. 4.1.1.3

          arabeske-654

          Das die Bolschewisten ihren Machtanspruch nicht durchsetzen können ist doch der “wichtige Grund”. Wenn das nicht möglich ist, ist es eben keine Demokratie.
          Dieses Kasperletheater zeigt jedem auf, das dieses ganze Demokratiegedönse nur Verdummung ist und der ganze Vorgang der “Wahl” billige Schaustellerei.
          Wer sich daran noch beteiligt ist selber schuld.

        4. 4.1.1.4

          GvB

          In Thüringen..die “etablierten BRD Vereine schreien:… haltet den Dieb(Kemmerich)..und blasen selber zur “Jagd!”(erzwungene “Neuwahlen”).

          Welch ein “faschistisch-demokratisches” Affentheater!
          Als würden BRD -“Wahlen” legal sein,
          Die Illegale , die fette Henne auf dem “Thron” sagt:
          https://www.mmnews.de/politik/138385-merkel-thueringen-wahl-muss-rueckgaengig-gemacht-werden

          Beatrix von Storch: „Merkels antidemokratische Solidarität mit der SED ist ungebrochen” 🙂
          MP Kimmerich , der Kürzeste “Regierungschef aller Zeiten(in einem Bunzelland).
          tritt ZURÜCK!

          Thüringen: Gab Lindner grünes Licht?

          06. Februar 2020

          Business Insider: FDP-Chef Christian Lindner gab bereits Montagabend grünes Licht für Wahl von Thomas Kemmerich durch AfD Berlin.
          https://www.mmnews.de/politik/138405-thueringen-gab-lindner-gruenes-licht

      2. 4.1.2

        arkor

        ,,,zum ersten Reichstag seit Eintritt der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes natürlich!

        Also was meint Ihr? Bereiten wir den ersten Reichstag der Neuzeit des Deutschen Reiches?

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Andy

          Brauchte man dann nicht auch äußerst kompetente Reichstags-Abgeordnete, die sich detailliert mit der Geschichte und allen Facetten des Deutschen Reiches von Beginn an auskennen, tatsächlich Verantwortung zu übernehmen bereit sind und keiner sogenannten “Berater” bedürfen, wie in den glorreichen 12 Jahren? Wer bestellt diese Reichstags-Abgeordneten, die induziert Irren BRDler ? Nur mal sonne Frage.

        2. 4.1.2.2

          arkor

          Andy, das deutsche Volk muss sich sammeln. Ich sehe kein Problem fähige Deutsche zu finden und zu rekrutieren, denn die gibt es nach wie vor weiterhin und jederzeit.
          Allerdings muss sich das deutsche Volk bewegen. Ich habe die Möglichkeit zu ALLEN NÖTIGEN HANDLUNGEN für das deutsche Volk wieder in Gang gesetzt und dies ist ein UNBEFRISTETER, UNUMKEHRBARER Vorgang, aber wie lange dies dauert liegt am deutschen Volk.

          Arabeske sagte ja, dass manches sich zu abstrakt anfühlt, schwer begreifbar und was man tun soll und deswegen kündige ich einen Reichstag an. Also die Sammlung des deutschen Volkes, der zeitgleich an vielen Orten im Deutschen Reich abgehalten werden kann, aber als Hauptort ist hier der germanische Thingplatz Gunzenle von mir ausersehen, zum ersten, weil es ein uralter germanischer Thingplatz ist und zum zweiten, weil hier über viele Jahrhunderte äußerst bedeutende Reichstage des heiligen römischen Reiches Deutscher Nation abgehalten wurde und es ist hier der Geburtsort der deutschen Nation, mit der Schlacht auf dem Lechfeld.
          Hier stand über Jahrhunderte ein Birnbaum, von dem die gleiche Sage ausging, wie am Untersberg, nur, dass dieser Blüten getragen hat, nach dem mit dem Bau der Siedlung St. Afra sich die Windrichtung änderte und er befruchtet wurde. Heute ist keiner mehr nachgepflanzt worden und das Schild, der Hinweis hierauf wurde vor kurzen beseitigt.

          Man kann glauben, was man will, aber dass seit dem die Gefahr aus dem Osten, ob China, Russland, Naher Osten stetig zunahm und uns heute wirklich faktisch in der Existenz bedroht, was ja durch europäische Kriege nie gegeben gewesen wäre, egal wie grausam sie waren, ist wohl jedem langsam klar geworden.

          Ein Volk,
          Ein Recht,
          Ein Weg,
          aber dieses Volk muss bereits sein sich ZU EINEN und seine RECHTE ZU VERTRETEN und diesen WEG ZU GEHEN! So wie es immer war, wenn die Bedrohung es erforderte.

          Der Weg in die Handlungsfähigkeit war außerordentlich kompliziert, auch wenn es jetzt klar und einfach erscheint, aber man sieht wie schwer es trotzdem für viele nachzuvollziehen ist.
          Arakbeske hat hierfür die richtigen Fragen gestellt, aber es ist nicht nötig für jeden alles zu wissen, weil so etwas sowieso nie der Fall ist.

          Die Handlungsfähigkeit ist hergestellt für das deutsche Volk und nun muss es sich sammeln und ein angekündigter Reichstag, begründet auf der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes ist ideal, da jeder dran mitarbeiten kann. Was weiterhin passieren muss weiss ich sowieso schon lange, ebenso, wie ich lange vorher wusste, was bis hierhin zu tun ist.

          Es liegt an Euch. Was ich tun konnte habe ich getan und ich werde auch zukünftig alles Weitere tun, was erforderlich ist.

          Die Rechte sind da, jetzt müssen wir uns einen.

          Ein Reichstag des deutschen Volkes,….das ist schon was……denn sollte er stattfinden, und das liegt an Euch, dann werdet IHR IHN NIE VERGESSEN und die WELT WIRD EUCH NIE VERGESSEN!

          Beste Grüße
          armand hartwig korger
          Deutsches Reich, das Reich der Deutschen

        3. 4.1.2.4

          Andy

          @Arkor

          Habe Dank für Deine ausführliche Antwort

          Mit reichsdeutschen d.h. rechtstaatlichen Grüßen

          Andy

  17. 3

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen