Nicht allen, die zum Arzt gehen, wird geholfen — das ist bekannt.
Dass alle im Gesundheitssystem tätigen Menschen jedoch ernsthaft versuchen, uns von unseren Leiden zu befreien, setzen wir als selbstverständlich voraus. Zu Unrecht:
Denn Krankheiten, die nicht erfolgreich behandelt werden oder regelmäßig wiederkehren, generieren Profit und Wachstum. Iatrogene, das heißt durch ärztliche Behandlung erst verursachte Erkrankungen nehmen zu. Und mit dem plötzlichen wundersamen Gesunden aller Menschen bräche ein gewaltiger Industriezweig mit zahllosen Arbeitsplätzen weg.
Die Schockierende Wahrheit ist:
Das Medizin-System ist nicht ernsthaft an gesunden Menschen interessiert, weil kranke weitaus mehr Profit bringen.
Der Milliardenmarkt der Krankheitsbranche wächst und wächst – und damit auch die von ihr verursachten Verheerungen. Nach Krebs und Herzinfarkten stehen auf Platz drei der Exitus-Liste die von Ärzten und durch Medikamente verursachten Todesfälle. Sven Böttcher räumt gründlich auf mit unseren falschen Prämissen, korrigiert tödliche Wahrnehmungsfehler und zieht die Konsequenzen – mehr hier.
Das Krankheitssystem
Exklusivabdruck aus „Rette sich wer kann“ von Sven Böttcher – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!
Ohne florierendes Krankheitssystem würde die deutsche Wirtschaft wohl umgehend zusammenbrechen, denn die Gesundheit unseres alles entscheidenden Wachstumsindikators, des Bruttoinlandsprodukts (BIP), hängt maßgeblich davon ab, dass es immer weniger Gesunde gibt und immer mehr Kranke. Wer das merkwürdig findet, vergegenwärtige sich, dass das irreführend so genannte „Gesundheitswesen“ seit 1950 von einem 2-Millionen-Geschäft zu einer 350-Milliarden-Maschine (1) eskaliert ist, deren Umsätze 12 Prozent des BIP ausmachen und die mit etwa 5,5 Millionen Beschäftigten (2) fast jeden sechsten Arbeitsplatz in Deutschland stellt (3).
Nicht einberechnet sind hierbei Zulieferer, Handwerker, Beschäftigte der „Wellnessbranche“ sowie Heilpraktiker, Homöopathen und alle nicht behördlich als Gesundheitsdienstleistende anerkannten Behandler (4). Zählte man all diese und ihre Leistungen hinzu, betrüge der BIP-Anteil des Krankheitswesens wohl zwischen 15 und 20 Prozent.
Weshalb das BIP zerstörerisch wirkt, als Teufelszahl im Schafspelz (5) habe ich an anderer Stelle ausführlich dargelegt. Hier wollen wir uns nur erinnern, dass wir die Zahl nicht loswerden, allem Bemühen von Nobelpreisträgern zum Trotz (6). Eine Zahl, die Wirtschaftstätigkeit emotionslos misst und folgerichtig ganz ungerührt bleibt, wenn Sie morgens unfallfrei zur Arbeit fahren, BIP-Zuwachs = 7,50 Euro, hingegen gewaltiges, positives, wünschenswertes Wachstum mittels Freudensprung nach oben signalisiert, wenn Sie einen schweren Unfall mit zwanzig Totalschäden und vielen Schwerverletzten verursachen – BIP-Zuwachs = 1.250.007,50 Euro.
Die explodierenden Kosten des Krankheitssystems bereiten daher auch dem zuständigen Gesundheitsministerium nicht etwa Sorgen, sondern lösen regelrechte Begeisterungsstürme aus.
Die alljährlichen Berichte preisen in den höchsten Tönen den „Beschäftigungsmotor“ (7), die „Wachstumsbranche auf Erfolgskurs“ (8), deren „durchschnittliche Bruttowertschöpfung“ mit „3,5 Prozent deutlich schneller wächst als die Gesamtwirtschaft“, und man spart auch nicht mit Exportweltmeister-Lob für den erklecklichen Außenhandelsüberschuss der Branche – 21 Milliarden Euro im Jahr 2014 (9).
Verständlicherweise findet sich in öffentlichen Verlautbarungen nicht der leiseste Hinweis darauf, dass all dieses Wachstum vor allem bedeutet, dass die Leute nicht direkt gesünder werden, aber das wäre ja auch gar nicht gut. Im Gegenteil: Zunehmende Gesundheit wäre alarmierend für das Gesundheitsministerium, bedeutete sie doch abnehmendes Wachstum oder gar eine Schrumpfung des so überaus erfolgreichen Sektors. Anlass zur Sorge besteht aber diesbezüglich offenkundig nicht.
Über die, vordergründig, dramatischen Fehlentwicklungen in unserem Krankheitssystem haben nun in den vergangenen Jahren eine ganze Reihe von Whistleblowern und Aufklärern, meist Experten mit medizinischem Hintergrund, kluge und schockierende Bücher vorgelegt. Eine kommentierte Literaturliste finden Sie im Anhang, sofern Sie Interesse an Mafia- und Horrorgeschichten haben, werden Sie dort garantiert fündig. Allerdings hält sich das Publikumsinteresse an diesen Büchern in Grenzen, denn selbst wenn einige Titel kurzzeitig auf der Bestsellerliste stehen, bedeutet das nicht, dass plötzlich Unmengen Leute ihre Nase in ihre eigenen Angelegenheiten stecken. Ein temporärer Platz 15 in der Spiegel-Liste bedeutet nur, dass von 82.000.000 Deutschen den für sie so lebenswichtigen Stoff nicht gelesen haben: circa 81.980.000.
Aber auch wer keines dieser dicken Bücher liest, bekommt ja immer wieder mal am Rande etwas mit von den frischen Skandalen der Pharmaindustrie oder erfährt, dass unsere Krankenhäuser sich in privat betriebene Shareholder-Profitmaschinen verwandelt haben. Gerade dieses Wissen aber – so viele Skandale sind längst von klugen Menschen aufgedeckt und veröffentlicht, niemand muss noch Wikileaks bemühen, um alle Fakten, frei von „Verschwörungstheorien“, zu erfahren – führt uns kognitiv aufs Glatteis. Denn wir sind ja nicht im Wilden Westen, sondern in der Zivilisation – und wenn all diese „Ermittler“ Skandale offenlegen, gehen wir doch unausgesprochen, selbstverständlich davon aus, dass sich um diese Schweinereien schon jemand kümmern wird.
HINWEIS: Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Sie suchen pharma-unabhängige Informationen zur sicheren Vorbeugung oder aber Therapierung von Erkrankungen? Dann besuchen Sie diese Seite hier >>>
Wenn Peter Goetzsche belegt, dass in den USA jedes Jahr zwischen 210.000 und 250.000 Menschen (10) an ärztlichen Behandlungen und an vorwiegend verschreibungsgemäß eingenommenen Medikamenten sterben – iatrogene (11) Todesfälle –, und wir davon ausgehen können, dass die gleiche Zahl an europäischen Opfern hinzukommt (12), sowie ein paar weitere Millionen nicht Tote, aber iatrogen Verstümmelte und chronisch Erkrankende, ist das ein Riesenskandal, ein unfassbares Drama. Eine knappe halbe Million Todesopfer im zivilisierten Norden? Pro Jahr? Verursacht nicht etwa durch „Kunstfehler“ oder falsch eingenommene Mittel, sondern durch vorschriftsgemäßes Handeln von Arzt und Apotheker?
Undenkbar, das kann nicht sein. Wäre das so, liefen doch jeden Abend zur besten Sendezeit Brennpunkte in allen Programmen, bis diese Epidemie historischen Ausmaßes besiegt und verschwunden ist. Diesen Massenmord müsste, würde doch sofort jemand abstellen. Nämlich unsere Behörden, unsere Regierung. Irgendwer, den wir doch genau dafür eingesetzt haben und bezahlen, dass er uns vor Betrug und Missbrauch schützt – erst recht aber vor Verstümmelung und Ermordung, also: unsere körperliche Unversehrtheit. Denken wir.
Und so denken wir auch, wenn wir ein halbes Jahr nach der jüngsten uns zu Ohren gekommenen Skandalmeldung zum Arzt gehen, darum werde sich ja wohl in der Zwischenzeit jemand gekümmert haben. Hat aber keiner. Und das liegt nicht daran, dass das System versagt hätte. Es liegt daran, dass das System funktioniert.
Ben Goldacre konstatiert zutreffend, stellvertretend für so viele Kritiker: „Medicine is broken“ (13) – die Medizin ist kaputt. Aber die Medizin, das Krankheitswesen, ist eben kein Sonderfall, keine kaputte Insel, denn sie gehorcht höheren Systemgesetzen. So hat Spezialist Goldacre recht, springt aber doch zu kurz und erweckt gar, wie alle Kämpfer für die Gesundheit, den Eindruck, man könne die kaputte Medizin reformieren, ohne den Rest des Systems zu reparieren. Das ist falsch.
Unser Krankheitssystem ist eingebettet in einen größeren Zusammenhang. In diesem Zusammenhang gilt das erste Gebot von Kanzlerin Merkel: „Ohne Wachstum ist alles nichts.“
Droht in diesem System eine wachstumstreibende Branche wie die Autoindustrie, die deutlich kleiner ist als die Gesundheitsbranche, durch innere oder äußere Faktoren gebremst zu werden, greift man daher notfalls sogar zu radikalen Maßnahmen und beschließt auf Kosten aller eine Schrottprämie. Gerät das Bankwesen unter Druck, rettet man es per Bail-out. Und kommt ein Schlaumeier auf die Idee, „geldwerte Leistungen“ einfach nachbarschaftlich über den Gartenzaun zu verschenken – was fürs BIP reines Gift ist –, ändert man die Steuergesetze.
Das Krankheitswesen, fest eingebettet in dieses größere System, will und muss wie alles andere wachsen. Aber während das Weiterwachsen beispielsweise der Autoindustrie „nur“ bedeutet, dass wir uns auf Teufel komm raus alle paar Jahre ein neues Auto kaufen müssen, bedeutet Wachstum in der Krankheitsbranche: mehr Kranke. Was also Goldacre, Goetzsche und alle anderen Aufklärer beschreiben, ist nicht das Versagen des Systems, sondern seine gewünschte Funktionsweise, sein Triumph.
Die Krankheitsmaschine läuft – wie gewünscht, wie geschmiert. Wir müssen uns nur klarmachen, was das bedeutet: dass das Ziel der Maschine eben nicht dasselbe ist wie unseres, sondern das genaue Gegenteil. Denn je gesünder wir sind, desto schlechter geht es der Maschine. Je kränker wir sind, desto besser geht es der Maschine.
Alles, was medizinisch vernünftig wäre, rasche Gesundung beförderte und chronische Krankheit vermiede, ist daher schlicht geschäftsschädigend – und schlecht fürs BIP. Deshalb behandelt die Maschine nicht Kranke, sondern Krankheit, deshalb ist ihr Produkt nicht Gesundheit, sondern der Kranke – und wir sind in diesem System lediglich Brennstoff, nicht etwa Reiseteilnehmer. Deshalb honoriert das System jeden Zuwachs an Krankheit, nicht an Gesundheit.
Das Interesse dieser Maschine an Gesunden ist gleich null. Die oben beschriebene Iatrogenik trifft hier auf verhängnisvolle Weise mit dem „Prinzipal-Agent-Problem“ zusammen, das auftritt, „wenn eine Seite – der „Agent“, der Beauftragte – persönliche Interessen verfolgt, die mit den Interessen desjenigen, der seine Dienste in Anspruch nimmt – des „Prinzipals“, des Auftraggebers –, nicht übereinstimmen (14).
Wir tun uns indes schwer, das einzusehen. Die Unzähligen, die ihren Lebensunterhalt mit Krankheit verdienen, sind wohl entschuldigt, denn Upton Sinclairs Wort gilt weiterhin: „Ein Mensch lässt sich schwerlich bewegen, etwas zu verstehen, wenn sein Gehalt davon abhängt, dass er es nicht versteht“ (15).
HINWEIS: “Vorbeugung und Heilung ist der Ersatz der Ursache durch Wirkung..!” Beherzigt man dieses simple ursächliche Grundprinzip, ist Heilung selbst dann möglich, wenn die symptomatisch orientierte Schulmedizin längst versagt hat – hier mehr erfahren >>>.
Aber auch alle anderen, die nicht von Kranken leben, geraten hier kognitiv in schwere Dissonanz – unsere Ratio kollidiert mit unseren festen Überzeugungen: Das kann doch gar nicht sein, der Kranke als Benzin, nicht als Passagier? Das wäre doch … krank. Und unanständig. Und überhaupt, das ist doch gar nicht wahr, es steht doch „Gesundheitssystem“ drauf, nicht „Krankheitssystem“. Es ist beeindruckend, wie gründlich wir uns von Worten, von „Neusprech“ in die Irre führen lassen, ebenso beeindruckend wie die Marketingarbeit der Krankheitsindustrie. Könnte die Autobranche ebenso perfekt Gehirne waschen, wären wir alle heute felsenfest davon überzeugt, VW und Co. arbeiteten rund um die Uhr an der Abschaffung von Straßen.
Zur Auflösung dieser unangenehmen inneren Dissonanz stehen uns nun mehrere Wege offen, die bequemsten und meistgewählten sind: Herunterspielen, Nichtwahrnehmen und selektives Weglassen von Informationen, also die Beibehaltung der ursprünglichen Überzeugung. Verständlicherweise, denn der andere Weg zur Auflösung der Dissonanz wäre eine Anpassung des eigenen Verhaltens an eine neue Überzeugung. Und das ist nicht nur mühsam und unangenehm, es verheißt auch Frustration, da ja der Einzelne nicht das Gesamtsystem verändern kann.
So resultiert aus der traurigen Erkenntnis, dass das System primär sich selbst dient und nicht dem Erkrankten, nichts sonderlich Zielführendes: Zwar kann man diesen Zustand beklagen oder doof finden oder empörend – als interessierter Bürger, als Weltverbesserer, als Mensch –, aber mangels Verbündeter kann man ja offenkundig nichts daran ändern. Und wer wollte sich freiwillig selbst dauernd frustrieren? Zumal ja die Funktionsweise des Systems, solange wir gesund sind, nicht lebensgefährlich ist – jedenfalls nicht für uns selbst. Erst wenn wir selbst zu Patienten werden, wenn wir uns doch selbst an das System wenden (müssen), weil wir krank sind oder uns krank fühlen, wird es heikel. Daher müssen wir uns als Patienten in spe – selbstschützend – von ein paar weiteren Illusionen verabschieden.
Primär müssen wir uns von der Prämisse verabschieden, unsere Ärzte, Behandler, Krankenkassenmitarbeiter, Krankenhausbetreiber, Medikamentenhersteller, Forscher müssten ein Interesse daran haben, uns gesundzumachen.
Haben sie aber nicht – und zwar nicht, weil sie schlechte Menschen wären, sondern weil sie an unserer Gesundheit kein Interesse haben können. Weil das System sie bestraft, wenn sie unsere Gesundheit fördern. Das heißt: Es wird ihnen systematisch ungeheuer schwer gemacht, unsere Gesundheit überhaupt befördern zu wollen. Verfolgen sie dieses Interesse ernsthaft, müssen sie waghalsige Helden sein, mutige Gutmenschen reinsten Wassers, denn in diesem Fall setzen sie sich der Gefahr aus, pleite zu gehen, ihren Arbeitsplatz, ihre Approbation zu verlieren oder gar vor Gericht zu landen.
Diese Konstruktion ist nur konsequent. Denn da Gesundheit dem BIP schadet, ist Selbstheilung gänzlich unerwünscht.
- Wer nicht zum Arzt geht, schadet dem BIP.
- Wer andere Menschen heilt, und zwar so, dass sie dem System gesundet fernbleiben, schadet dem BIP.
- Wer innerhalb des Systems versucht, Gesundheit herzustellen, schadet dem BIP, wird ausgestoßen und verliert seine Lebensgrundlage.
- Wer von außen versucht, Gesundheit herzustellen, bedroht das Einkommen derer, die vom System leben…
…Und wird zum Paria, denn er wendet sich, mehr oder weniger frontal, gegen das erste Gebot, gegen das Dogma: „Ohne Wachstum ist alles nichts.“ Wer hier „Abwarten und Weglassen“ empfiehlt, ist aber nicht nur ein Saboteur, sondern auch naiv.
Ich bekenne mich schuldig. Doppelt. Gestatten Sie mir, das sogar zwei Seiten lang zu belegen. Mit Masochismus hat das nichts zu tun, es dient nur – hoffentlich – der Unterstreichung des Gesagten.
Quellen und Anmerkungen:
(1) Die Gesundheitsausgaben beliefen sich im Jahr 2014 auf rund 344,2 Milliarden Euro – das entspricht 4.213 Euro je Einwohner und einem Anteil von 12 Prozent am Bruttoinlandsprodukt. (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/gesundheitswesen/gesundheitswirtschaft/bedeutung-der-gesundheitswirtschaft.html). Die jährliche Wachstumsrate liegt bei im Industrievergleich höchst erfreulichen 2 bis 3,5 Prozent, woraus sich per vorsichtiger Schätzung für Ende 2017 die „etwa 350 Milliarden“ ergeben.
(2) Die „5,5 Milliarden“ sind abermals eine Schätzung unter verhaltener Annahme, denn „insgesamt waren zum 31. Dezember 2015 rund 5,3 Millionen Beschäftigte in Deutschland im Gesundheitswesen tätig. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl um 112.000 (+ 2,2 Prozent) gestiegen“ (https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2017/01/PD17_030_23621.html). Zum 31. Dezember 2017 ergibt sich daraus der genannte Wert von circa 5,5 Millionen.
(3) Die Gesundheitswirtschaft ist nach der Bankwirtschaft auch zweitgrößter „Verbraucher „ von BIP – und dank alljährlicher staatlicher Milliardenhilfen de facto permanent im Modus „bail-out“. Vgl. Reuther, a. a. O., S. 260 f.
(4) „Nicht zu den Beschäftigten im Gesundheitswesen gezählt werden ehrenamtlich Tätige sowie Beschäftigte, die als Beauftragte aus anderen Sektoren in Einrichtungen des Gesundheitswesens tätig sind. Dies können zum Beispiel Handwerkerinnen und Handwerker sein, die Reparaturen in einem Krankenhaus durchführen, deren Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber aber ein Handwerksunternehmen ist. […] Beschäftigte aus dem expandierenden Bereich ›Wellness‹ werden innerhalb der Gesundheitspersonalrechnung nicht berücksichtigt, da hier die Bewältigung oder Linderung von Gesundheitsproblemen nicht vornehmliches Ziel ist.“
(http://www.gbe-bund.de/gbe10/abrechnung.prc_abr_test_logon?p_uid=-gast&p_aid=0&p_knoten=FID&p_sprache=D&p_suchstring=12049).
(5) Vgl. „Ruhe in Frieden, Bruttoinlandsprodukt“, Rubikon, 6. Mai. 2017, https://www.rubikon.news/artikel/ruhe-in-frieden-bruttoinlandsprodukt. Ausführlicher in Böttcher/Bröckers, Die ganze Wahrheit über alles (Westend 2016), dort umzingelt von 70 weiteren Diagnosen.
(6) Eine Alternative zum BIP wird spätestens seit 2009 dringend, aber erfolglos gesucht. Die vom französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy eingesetzte Stiglitz-Kommission forderte schon damals, die Politik müsse „schnellstens“ handeln, konnte allerdings keinen konsensfähigen Vorschlag vorlegen, obwohl Einigkeit bestand (und weiter besteht), dass das BIP nichts taugt. Das ist nichts Neues, denn Robert Kennedy wusste ja schon 1968: „Das BIP misst weder unseren
Verstand noch unseren Mut, weder unsere Weisheit, noch unser Mitgefühl […]. Es misst kurz gesagt, alles außer dem, was das Leben lebenswert macht.“ Diese Einschätzung von Kennedy über BIP-Erfinder Kusnets bis Stiglitz teilte auch die „schnellstens“ vom deutschen Bundestag 2013 eingesetzte Enquete-Kommission „Wachstum, Wohlstand, Lebensqualität“ – ohne daraus jedoch bis heute irgendetwas Nützliches entwickelt zu haben. Bislang ist nämlich niemand
auf den Trichter gekommen ist, was bei unserem „neuen BIP“ der gemeinsame Nenner sein könnte von Zufriedenheitsniveau, Lebensdauer und Größe des ökologischen Rucksacks. Mangels Genies debattieren wir uns also fröhlich weiter einen Wolf und stören das BIP nicht bei seiner zerstörerischen Arbeit.
(7) „Das deutsche Gesundheitswesen bleibt ein Beschäftigungsmotor […] Von 2009 bis 2014 stieg die Zahl der Arbeitskräfte um 10 Prozent (476 000). Die Altenpflege erwies sich als der stärkste Wachstumssektor.“ (Pressemeldung des Bundesgesundheitsministeriums, 27. Januar 2016; https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2016/mehr-personal-imgesundheitswesen.html).
(8) „Die Gesundheitswirtschaft ist eine Wachstumsbranche auf Expansionskurs. Ihre Bruttowertschöpfung ist in den letzten elf Jahren mit einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum von 3,5 Prozent deutlich schneller als die Gesamtwirtschaft gewachsen. […] Die von der Gesundheitswirtschaft im Jahr 2016 generierte Bruttowertschöpfung betrug rund 12 Prozent des Bruttoinlandsproduktes.“ (Bundesgesundheitsministerium, Pressemitteilung zur Bedeutung der Gesundheitswirtschaft; https://www.bundesgesundheitsminiterium.de/themen/gesundheitswesen/gesundheitswirtschaft/bedeutung-der-gesundheitswirtschaft.html.)
(9) Im Jahr 2014 exportierten die Unternehmen der Gesundheitswirtschaft Güter im Wert von rund 106,7 Milliarden Euro. Den Exporten standen Importe in Höhe von 85,7 Milliarden Euro gegenüber, damit ergab sich ein Außenhandelsüberschuss von 21 Milliarden Euro. (Bundesgesundheitsministerium, ebd.)
(10) „Around 100 000 people die each year in the United States because of the drugs they take even though they take them correctly. Another 100 000 die because of errors, such as too high dose or use of a drug despite contraindications. […] The European Commission has estimated that adverse reactions kill about 200 000 EU citizens annually (at a cost of 79 billion) […]. This means that in the United States and Europe drugs are the third leading cause of death after heart attack and cancer.“ (Goetzsche, ebd. S. 259.) Das ist nur die Spitze des entsetzlichen Eisberges, denn zu diesen 300 000 bis 500 000 Todesopfern kommen weitere Millionen, die nicht sterben, aber ernste lebenslange „Medikamentenschäden“ davontragen, die sie zu Behinderten und Pflegefällen machen (vgl. ebd. S. 260 f.). Vgl. auch https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/66550/US-Studie-Medizinische-Irrtuemer-dritthaeufigste-Todesursache.
(11) Griechisch „iatros“, deutsch „Arzt“ und „genesis“, deutsch „Ursprung, Ursache“.
(12) Während Peter Goetzsche und Gerd Reuther (siehe gleich) von 200.000 bis 300.000 iatrogenen Todesopfern ausgehen, räumt die Bundesärztekammer für 2016 nicht ganz so viele Tote durch Behandlung ein – nämlich nur 96. Warnung oder Entwarnung liegen hier also offenkundig im Auge des Betrachters. Der Tod durch Klinikkeime (15.000 bis 40.000 Opfer, umstritten) gilt (höchstrichterlich so betrachtet) nicht als medizinisch verursachter Tod. Da nun obendrein, wer
mehr oder weniger massiv behandelt wird, in der Regel vorher eine Diagnose hatte, und der behandelnde Arzt im Fall des Patientenverscheidens selbst den Totenschein ausstellt, verschwinden medizinische Opfer (mangels Vorhandensein der Ankreuzmöglichkeit „Lag wohl an mir, am Medikament oder der Behandlung“ in den Todesartenkategorien Schlaganfall, Herzinfarkt, Brustkrebs, Magen-Darm-Blutungen, Sturz et cetera sowie im Sammelsurium der mindestens 30 Prozent Fehldiagnosen, welche die Totenscheine schmücken, also zentrales
Kreislaufversagen, Herzstillstand etc.. Lediglich der Vermerk „Todesursache unklar“ auf dem Totenschein würde zu polizeilichen und staatsanwaltlichen Ermittlungen führen, zu Obduktionen und beispielsweise der Bestimmung von Medikamentenspiegeln im Blut der Verblichenen. „Herzinfarkt“ hingegen fällt unter „natürliche Todesursachen“, alle Nachfragen erübrigen sich.
Hierbei ist zusätzlich ausdrücklich zu betonen, dass der von Goetzsche und Reuther ermittelte Platz 3 durch iatrogene Todesursachen insofern irreführend ist, als auf den Plätzen 1 und 2 der Liste mit den Ursachen für die jährlich etwa eine Million Todesfälle (genau 925.000 im Jahr 2015) tatsächlich Krankheiten stehen – aber der durch Medikamente oder Behandlungen verursachte Tod ist eben keine Krankheit, müsste also in einer fair gehandelten Liste antreten gegen
andere nicht krankheitsbedingte Todesursachen wie Transportunfälle (3.688 im Jahr 2015), Stürze (12.000) oder Diverse (knapp 35.000, inklusive Beim-Fensterputzen- Verunglücken) (vgl. https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2017/01/PD17_022_232.html;jsessionid=AE7A2239208984BF255580E73D61B87F.InternetLive2). Der nicht-natürliche, iatrogen verursachte Tod durch Medikament oder Behandlung läge somit unter den nicht krankheitsbedingten, nicht natürlichen Todesursachen deutlich vorn, mit weitem Abstand. Wie weit dieser Abstand ist, bleibt indes strittig. Dr. med. Reuther führte hierzu aus, da er allein für Deutschland auf schätzungsweise 300.000 Opfer pro Jahr kommt, nicht auf europaweit 200.000 (wie Goetzsche) – ich zitiere mit seiner Genehmigung aus seinem Schreiben an mich: „Nun, woher kommt meine qualifizierte Abschätzung? Es sind die Daten über die 30-Tage-Sterblichkeit einer europaweiten Studie für Deutschland (2,5 Prozent) bei mindestens 8 Mio. Operationen in Narkose. Die aus mehreren Studien abgeleiteten 60 bis 70.000 Medikamententoten sind sogar mit deutschen Daten abgesichert, die eine medikamentös bedingte Sterblichkeit von 0,3 Prozent der stationären Patienten ermittelt haben. Bei 20 Millionen Patienten sind wir bei mindestens 60.000.
Und die Infektionstoten durch Klinikkeime sind mindestens 30 000 nach den Schätzungen des Deutschen Instituts für Krankenhaushygiene. Lebensweltlich auch gut nachvollziehbar: Bei 800 Akutkliniken sind dies alle 10 Tage 1 Toter in jedem Krankenhaus. Glaubhaft, da Sie pro Tag in einem Akutkrankenhaus sehr konservativ geschätzt mindestens 10 Patienten haben, die Infektionszeichen entwickeln. In 10 Tagen sind dies 100 und davon stirbt dann einer. Das wäre nur
eine Mortalität von 1 Prozent bei Klinikkeimen … 200.000 + 65.000 + 35.000 = 300.000. Davon darf man dann im Saldo vielleicht 100 000 abziehen, die durch Behandlungen vor einem schnelleren Tod bewahrt wurden. Bei unseren 800 Akutkliniken würde dann an jedem 3. Tag in jeder der Kliniken 1 Leben gerettet. In den USA sind die Zahlen 3 bis 4 Mal so hoch: http://www.webdc.com/pdfs/deathbymedicine.pdf.“ Es bleibt natürlich jedem Leser selbst überlassen, welcher Ansicht er zuneigt, also ob er für den Verlauf unserer Argumentation von circa 200.000 (europaweit), circa 300.000 (deutschlandweit) ausgehen möchte – oder eben von insgesamt 96.
(13) Ben Goldacre, Bad Pharma. How Drug Companies mislead doctors and harm patients, S. IX.
(14) Vgl. Nassim Nicholas Taleb, Antifragilität: Anleitung für eine Welt, die wir nicht verstehen, S. 175.
(15) „It is difficult to get a man to understand something, when his salary depends on his not understanding it.“
https://www.rubikon.news/artikel/das-krankheitssystem
52 Comments
5 G - Abwehr
Aktuell vom 17. Februar 2020 :
–
https://www.youtube.com/watch?v=lzup_QwSpkA&feature=emb_rel_pause
Annegret Briesemeister
Ramelow verzichtet und schlägt Lieberknecht vor…..
https://www.n-tv.de/politik/Ramelow-schlaegt-Lieberknecht-vor-article21583121.html
arkor
Der sogenannte Kampf gegen die Schlepperbanden, war die Schlepperbande. Wieviel Schlepper wurden denn aufgebracht, vor Gericht gestellt? Wieviele Schlepperschiffe beschossen und versenkt?
Nichts, null, aber 45000 Illegale statt nach Libyen, wie es sein hätte müssen, illegal auf europäisches Festland geschafft, wenn es nicht mehr waren, denn das war ein Linienverkehr für Illegale und nichts anderes.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-will-waffenembargo-gegen-libyen-mit-neuer-marinemission-ueberwachen-a-7950b7aa-7d1e-47aa-9341-b16b8330a433
5 G - Abwehr
JETZT DIREKT AUS DRESDEN :
–
17.02.2020, PEGIDA präsentiert den 200. Abendspaziergang :
–
https://www.youtube.com/watch?v=mPmIuCtS4_s&feature=emb_logo
5 G - Abwehr
Heute spricht der Ehrengast Björn Höcke :
5 G - Abwehr
Professorin will Menschheit auslöschen & lehrt Okkultismus | Buch sagt Coronavirus voraus
–
https://www.youtube.com/watch?v=YqSRWh8qwc4
Annegret Briesemeister
Mir fällt hier gerade ein, ein gewisser Dean Koontz schrieb in seinem Buch The Eye of Darkness schon über das Coronavirus….das Buch ist von 1981 ….
Annegret Briesemeister
Seien sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern, sie könnten an einem Druckfehler sterben….
Mark Twain
Annegret Briesemeister
Dies und das
Ökonom Fratzscher sieht den Stopp der Rodungsarbeiten für die geplante Tesla- Fabrik kritisch…wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, das scheint für Großprojekte in Deutschland immer seltener zu gelten, so Fratzscher…der Fall Tesla sei symptomatisch für eine überbordende ineffiziente und selbstgefällige Bürokratie, die eine Bremse für Wohlstand und Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft sei, so der Ökonom weiter…
Linke, SPD und Grüne wollen heute zusammen mit Abgeordneten der CDU über Auswege aus der Regierungskrise in Thüringen sprechen…
Trump hat sich für mehr Zurückhaltung Russlands im Syrien- Konflikt ausgesprochen, die USA wünschten, dass Russland seine Unterstützung für die Gräueltaten des Regimes von Baschar Al- Assad beende, sagte Trump in einem Gespräch mit Erdogan…zugleich sprach er sich für eine politische Lösung des Konflikts aus…
Der Außenminister Saudi Arabiens Prinz Faisal bin Farhan al- Saud erwartet von der Bundesregierung die Aufhebung des Rüstungsexportstopps gegen sein Land ..wir hoffen das Deutschland versteht, wir brauchen die Mittel um uns zu verteidigen…er verwies darauf, dass im vergangenen Jahr Ölanlagen in Saudi Arabien angegriffen wurden und gab dem Iran dafür die Schuld….
Bei der Durchsetzung des Waffenembargos gegen Libyen sollen nach dem Außenminister Österreichs, Schallenberg, europäische Grenzschützer helfen…vor einem Treffen der EU- Außenminister schlug er einen Einsatz der Beamten vor Ort in Libyen vor…er bekräftigte, dass Österreich Kontrollen auf dem Mittelmeer ablehnt…
Im Streit um die Einmischung in Verfahren haben mehr als 1100 ehemalige Staatsanwälte und Juristen des US- Justizministeriums den Rücktritt von Justizminister William Barr gefordert…das Eingreifen von Barr und Trump in das Verfahren des Trump- Vertrauten Stone widerspreche dem Prinzip einer unabhängigen Justiz, so schreiben sie in einem offenen Brief…und weiter:
Regierungen, die die enorme Macht der Strafverfolgung nutzen, um ihre Feinde zu bestrafen und ihre Verbündeten zu belohnen sind keine rechtsstaatlichen Republiken sondern Autokratien ….
Trotz ihrer Verhaftung und einem laufenden Verfahren in Italien hält sich Carola Rackete für Seenotrettungen der Hilfsorganisation Sea Watch bereit, es könne durchaus sein, dass sie im Sommer im Mittelmeer unterwegs sei…
EU- Kommissar für Krisenmanagement Lenarcic hat Griechenland zur Verbesserung der Lage in den dortigen Flüchtlingslagern aufgefordert…die EU hat in den vergangenen Jahren genügend Mittel zur Verfügung gestellt, Griechenland ist verantwortlich, die Lage zu verbessern…
EUEUKommissar für Krisenmanagement, Lenarcic, hat Europa zur Vorbereitung auf unvermeidbare Folgen des Klimawandels aufgerufen, etwa müsse Europa die Landwirtschaft umstellen und widerstandsfähige Pflanzen anbauen und auch der Schutz vor Überflutungen ist zentral für künftiges Krisenmanagement, es ist zu spät alle negativen Folgen des Klimawandels zu verhindern…
In China hat die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Menschen 70 000 überstiegen, die Zahl der Todesfälle liegt aktuell bei 1770 ….
SPD Pateivize und Juso- Chef Kühnert hat die CDU in Thüringen zur Wahl Ramelows aufgefordert als einen Akt der Schadensbegrenzung…
Bundesfamilienministerin Giffey will für Vorstände großer Unternehmen eine Quote von mindestens einer Frau einführen, die Regelung soll für Börsenunternehmen mit mehr als 2000 Mitarbeitern und mindestens vier Mitglieder im Vorstand gelten…
Wer Hassbotschaften oder Inhalte mit Bezug zum Terrorismus im Internet postet soll künftig leichter belangt werden können, auch dann wenn er dafür nicht Twitter, Instagram oder Facebook, sondern kleine Plattformen nutzt, so die geplante Änderung des Bundeskriminalamtsgesetzes…
CDU- Bundestagsabgeordneter Kantor will die Debatte um eine deutsche Leitkultur neu beleben …die Diskussion über unsere Hausordnung verdient genau so viel politische und gesellschaftliche Aufmerksamkeit wie die Frage der Migration…so Amthor in einem Sammelband ” Eine Politik für Morgen. Die junge Generation fordert ihr politisches Recht “…
Eltern von Frühchen sollen künftig mehr Elterngeld bekommen, dann soll während der Zeit in der man Elterngeld bezieht Teilzeitarbeit möglich sein und Paare mit einem Jahreseinkommen von über 300 000 Euro werden künftig kein Elterngeld mehr bekommen….
In China wurde wegen des Coronavirus die Jahrestagung des Parlaments verschoben…es ist das erste Mal in der jüngeren Geschichte das die Sitzung des Volkskongresses verlegt wird….
Nach mehr als zehnwöchigen Protesten gegen die Rentenreform in Frankreich berät die Nationalversammlung über das Vorhaben…es liegen 41 000 Anträge zur Änderung vor, die meisten davon aus dem linken politischen Lager…währenddessen haben mehrere Gewerkschaften zu neuen Streiks aufgerufen…
Mit den Stimmen aller 108 anwesenden Abgeordneten hat sich das Parlament in Nordmazedonien aufgelöst und damit den Weg für vorgezogene Wahlen am 12. April freigemacht….
Drei Tage vor dem Sondergipfel der EU- Staats- und Regierungschefs versuchen die Europaminister einen Kompromiss zum europäischen Finanzrahmen für die Jahre 2021 bis 2027 anzubahnen…der Entwurf von EU- Ratspräsident Michel sieht dafür 1, 0948 Billionen Euro vor….Mittel für die gemeinsame Agrarpolitik werden gekürzt, Gelder für Migration und Grenzschutz verdoppelt….
Die Finanzminister Europas beraten heute über die Aufstockung des von Macron geforderten eigenen Budgets für die Eurozone…Frankreich und Deutschland haben vorgeschlagen den Betrag durch eine zwischenstaatliche Vereinbarung der Länder der EU aufzustocken….insbesondere die Niederlande sind dagegen…
Die Autobranche, eine der Schlüsselindustrien in Deutschland droht tiefer in die Krise zu rutschen…mehr als jeder zweite Autozulieferer plant Stellenabbau…Grund ist nicht nur das Ausbleiben von Aufträgen sondern auch der Umstieg auf Elektroautos…..
Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr Exporte deutscher Unternehmen in Höhe von rund 21 Milliarden Euro mit Kreditgarantien abgesichert, Schwerpunkt bildeten Schwellenländer und Entwicklungsländer…
( sogenannte Hermesbürgschaften )
Die Notenbank im China geht weiter gegen die wirtschaftlichen Folgen der Krise wegen dem Coronavirus vor….dazu gab sie neues Zentralbankgeld zu einem niedrigeren Zinssatz an die Banken aus….nach Mitteilung der Notenbank in Peking wurden Kredite für 200 Milliarden Yuan mit einer Laufzeit von einem Jahr an die Banken ausgegeben, der Zins wurde gesenkt auf 3,15 Prozent und die Notenbank vergab Liquidität für sieben Tage über 100 Milliarden Yuan…
Alstom, französischer Bahn- Hersteller übernimmt womöglich Bombardier….
Das Coronavirus in China könnte nach Ansicht von Beratern der globalen Automobilindustrie kräftig und nachhaltig schaden….
Von geplanten 92 Hektar Wald für den Bau der Tesla- Fabrik in Grünheide wurden schon 47 Hektar bereits gerodet…nun wurde gestoppt und bis zum Ende der Woche will das Oberverwaltungsgericht Berlin- Brandenburg entscheiden, damit Tesla noch vor der Brutperiode handeln kann…dann dürfte ab Anfang März kein Baum mehr gefällt werden….
Die FDP hat die Bundesregierung aufgefordert Konjunkturgefahren durch das Coronavirus stärker in den Blick zu nehmen, Bundeswirtschaftsminister Altmaier müsse einen Krisengipfel mit der Wirtschaft einberufen und Risiko- Vorsorge treffen….
Bundeswirtschaftsminister Altmaier sieht vorerst keine bedrohlichen Auswirkungen durch das Coronavirus für die globale Konjunktur…im Augenblick glaube ich, dass dadurch keine große Belastung der Weltwirtschaft einhergeht, die Ausbreitung des Coronavirus sei eine ernstzunehmende Herausforderung, aber wir haben in der Vergangenen gesehen, dass die Auswirkungen auf die Weltwirtschaft eingrenzbar und beherrschbar sind…
Der 5. Mann der mutmaßlichen rechten Terrorzelle hat einem Bericht zufolge Informationen über die Gruppe an Ermittlern weitergegeben, bereits Anfang Oktober habe er der Polizei gegenüber umfangreichen Angaben gemacht….
Eine US- Jury hat den Agrarchemie- und Pharmakonzern Bayer und den Chemiekonzern BASF in Rechtsstreit um den Unkrautvernichter Dicamba zu 265 Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt….
Der Rechtsstreit belastet die Bayer- Aktie und auch die BASF- Aktie büßten ein….
Vor allem Kursgewinne im Autosektor haben am Montag den DAX zu einem weiteren Rekordhoch verholfen…Bayer und BASF Einbußen dämpften den Optimismus nur geringfügig…
An der Wall Street wird am heutigen Montag nicht gehandelt, in den USA ist Presindent- Day….
Bewaffnete in Hongkong haben eine Lieferung an einem Supermarkt abgefangen und Waren im Wert von rund 1700 Hongkong – Dollar gestohlen….wegen des Coronavirus tätigen viele Menschen Panikkäufe, essentielle Dinge des täglichen Gebrauchs werden vielerorts knapp….
Die geplante Grundrente wird für weniger Menschengemachte profitabel sein, als ursprünglich vorgesehen….
EU will das Waffenembargo gegen Libyen künftig mit einer neuen Marinemission überwachen, für diesen neuen EU- Einsatz gibt es eine Grundsatzentscheidung, so Außenminister Maas ….
Laschet hat sich für ein Team als Führung der CDU ausgesprochen…so können die unterschiedlichen Fähigkeiten von vielen mit einbezogen werden…
Merz möchte sich über eigene Social- Media- Kanäle seine eigene Deutungshoheit und eigene politische Interessen wahrnehmen, die Journalisten brauche er nicht mehr, so Merz am 21. Januar bei einer Veranstaltung in Aachen….
Privatversicherte belasten laut einer Studie durch das duale System jeden gesetzlich Krankenversicherten und dessen Arbeitgeber mit bis zu 145 Euro im Jahr, die Beiträge der Krankenkassen könnten demnach sinken, wenn alle Bundesbürger gesetzlich versichert wären….
Das Bundesverkehrsministerium will mit einer Machbarkeitsstudie den Einsatz von Magnetschwebebahnen im Nahverkehr untersuchen lassen ( Transrapid !!!!!!! Wow….)
Grönland will durch den Klimawandel hervorgebrachtes Schmelzwasser an Unternehmen verkaufen, der Klimawandel sorgt laut dem Energieminister Grönlands, Svane, nämlich für eine immense Wasserknappheit auf der Welt….die Regierung hat erkannt das sie aus dem Schmelzwasser ein marktfähiges Produkt machen kann, das anderswo fehlt….
Bertelsmann erhöht seine Aktien- Anteile an der RTL- Group…
” Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Bedenken, es mit leerem Gehirn zu tun…”
Mark Twain
Annegret Briesemeister
Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus in China gehen nach Angaben der WHO zurück, das deuten Daten zu 44 000 Fällen an, die China der WHO zur Verfügung gestellt hat…
Bei Thyssenkrupp rückt der Verkauf der Aufzugsparte näher….vorrangig soll mit zwei Gruppen von Finanzinvestoren über einen Mehrheits- oder Komplettverkauf verhandelt werden…ein Konsortium aus Blackstone, Carlyle und Canadian Pension Plan und ein weiteres aus Advent und Cinven kommen in Betracht…
Eurogruppenchef Centeno sieht die Coronavirus- Epidemie nur als kurzfristiges Risiko für die Konjunktur…..zudem steht die Frage auf der Tagesordnung wie der Faktor Arbeit von Steuern und Abgaben entlastet werden kann und dafür Umweltlasten teurer gemacht werden können…
In Dresden findet heute die 200. PEGIDA Kundgebungen statt, zu der auch Björn Höcke sein Kommen zugesagt hatte, aus Protest haben sich mehrere hundert Menschen versammelt um gegen Höcke und PEGIDA zu demonstrieren…erstmals haben auch die Kreisverbände von CDU und FDP zu einer Gegendemonstration aufgerufen…
AKK trifft sich mit Merz, um das weitere Vorgehen bei der Neubesetzung von Parteivorsitz und Kanzlerkandidatur zu erörtern…
Zwischen Merz und dem Deutschen Journalistenverband ist es zu einem Schlagabtausch gekommen über die Äußerungen zum Verhältnis von Politikern und Journalisten…..
Nach Meinung des neuen Ostbeauftragten Wanderwitz trägt die Linke in Ostdeutschland eine Mitschuld am Aufstieg der AfD….
Wegen des anhaltenden Krieges im Jemen fordert die SPD eine Verlängerung des Rüstungsstopps für Saudi Arabien…
In einem jahrelangen Streit mit dem russischen Gaskonzern Gazprom ist Litauen mit einer Klage aufgrund Schadensersatz über knapp 1,5 Milliarden Euro endgültig gescheitert….
Im Kampf um Idlib haben Regierungstruppen weitere Geländegewinne erzielt, westlich von Aleppo hat die Armee Dutzende Dörfer unter Kontrolle gebracht…
Belgiens König Philippe nimmt die Suche nach einer regierungsfähigen Mehrheit selbst in die Hand….
Verbraucherschützer fordern nach dem überraschenden Ende der Vergleichsgespräche VW zur Ausweitung seines Angebots an alle Kunden auf…so können Millionen Verbraucher in den Genuss von Entschädigungen kommen…
In Tschechien ist innerhalb weniger Wochen ein zweiter Fall von Vogelgrippe festgestellt worden, ein kommerzieller Geflügelgroßbetrieb sei betroffen….
Zuckerberg teilte mit, dass Facebook externe Überprüfungen seiner Vorgehensweise beim Löschen von Inhalten ermöglicht….aktuell richtet Facebook ein unabhängiges
Gremium ein, bei dem Nutzer Widersprechen gegen das Löschen ihrer Inhalte einlegen können…
” Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war, danach hat er auf weitere Experimente verzichtet….”
Maria Lourdes
Danke Annegret!
Lieben Gruss Maria
Annegret Briesemeister
Die Mitglieder der mutmaßlichen rechten Terrorzelle um Werner S. sollen Angriffe auf 6 Moscheen in kleineren Städten geplant haben, in Sicherheitskreisen gelten ihre Planungen als besonders ernst zu nehmender Fall, und zwar auch deshalb, weil die Männer die sich in einer Chatgruppe kennengelernt haben, sich nur zweimal gesehen haben und schnell handlungsbereit waren….
Gestern Abend wurde dann auf ntv ein Gespräch angeboten mit Moderator Micky Beisenherz, der mit Cem Özdemir und Nova Meyer Hennrich ganz gezielt und überaus perfide die Richtung vorgab und damit dazu beitrug, die ” neue Terrorzelle Teutonica ” ins Bewusstsein aller Menschen zu bringen….
Alles war vorhanden, was man so braucht, und auch der NSU und die RAF blieben nicht unerwähnt….
FINDE DEN FEHLER 💥💥💥👀
AUFWACHEN 🛎🛎🛎
Maria Lourdes
Da hat der Verfassungsschutz mit seinen V-Leuten mal wieder zugeschlagen, müssen sie doch dem Volk (ähhh politisch korrekt: Bevölkerung) vorspielen wie gut sie um unsere innere Sicherheit bemüht sind. Das ist alles nur noch schäbig und schnell kommt einem da das Frühstück, das gute, hoch! Alles kämpft gegen “Rechts” und “Links” gehen wir unter!
Nur die Liebe kann uns retten – und das ist jetzt kein Eso-Quatsch, sondern Tatsache!
Lieben Gruss Maria
Annegret Briesemeister
Da hast du meine volle Zustimmung, liebe Maria, es ist allein die Liebe, die uns, die ALL es retten kann. Und wer das für esoterisches Zeug hält, hat keine Ahnung und weiß auch nicht was das wirklich ist, Liebe.
Gruß
Annegret
Maria Lourdes
😉
Skeptiker
@Annegret
” Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war, danach hat er auf weitere Experimente verzichtet….”
=============
Hier ein Affen-Witz.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/14/wenn-die-dummheit-eines-volkes-grenzenlos-zu-scheint/#comment-50050
Ist das nicht lustig?
Gruß Skeptiker
Annegret Briesemeister
Ich denke, wir sind noch nicht zu alt, als das ich nicht du Schlingel 😏 zu dir sagen kann…
Lach
Gruß
Annegret
5 G - Abwehr
AfD reagiert auf die gefährlichen Türken-Rowdies
– ” Hochzeitskorso ” mitten in Berlin (eine Analyse) :
–
https://www.youtube.com/watch?v=w6zZDW8kvmQ
5 G - Abwehr
Auch das gehört zur Wahrheit im Jahre 2020 :
Die ENTMENSCHLICHUNG mutmaßlich antideutscher Kräfte schreitet voran :
–
16.02.2020 – 22:11 Uhr
” Dresden – Widerliche Attacke auf dem Alten Annenfriedhof in Dresden.
Mutmaßlich Linksextreme warfen dort mehrere Gedenkkränze weg, die zum
75. Jahrestag der Bombardierung der Stadt von Politikern dort niedergelegt wurden.
Den von Ministerpräsident Michael Kretschmer (44, CDU) zündeten sie sogar an
und veröffentlichten Bilder des Feuers im Netz ! ”
–
Quelle :
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-chaoten-fackeln-gedenkkraenze-fuer-bombenopfer-ab-68843424.bild.html
Annegret Briesemeister
Kommunal – CDU stimmt mit AfD und NPD-
Antrag gegen ” Entfremdung ”
https://www.n-tv.de/politik/Kommunal-CDU-stimmt-mit-AfD-und-NPD-article2+581931.html
Der Tag:
Xiagon erlässt wegen Virus- Epidemie drastische Regelungen
Kriegsrecht!?!
https://ntv.de/21581339
Skeptiker
Oder hier.
14.02.2020 11:37 Uhr – 02:41 min
Sandra Navidi, BeyondGlobal
“Virus-Risiko für US-Wirtschaft ist viel größer”
Das Corona-Virus könnte den chinesischen Markt stark belasten, noch größer ist jedoch die Gefahr für die US-Wirtschaft. An Aktienmärkte zeigen sich davon bislang unbeeindruckt – das könnte aber schnell ins Gegenteil umschlagen, analysiert Sandra Navidi von BeyondGlobal.
https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/navidi/Virus-Risiko-fuer-US-Wirtschaft-ist-viel-groesser-article21576802.html
==================
Aber es kann auch sehr schnell nach unten gehen.
Das wird wohl auch so kommen.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ach ja, der erste Link geht ja nicht.
MONTAG, 17. FEBRUAR 2020
Antrag gegen “Entfremdung”
Kommunal-CDU stimmt mit AfD und NPD
https://www.n-tv.de/politik/Kommunal-CDU-stimmt-mit-AfD-und-NPD-article21581931.html
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Es geht um Souveränität :
Das Licht wird wieder kommen, es lebe die Souveränität !
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=d0H3eFJQdpQ&feature=emb_logo
5 G - Abwehr
Münchener Sicherheitskonferenz :
Prof. Thomas Jäger zur Rede von Bundespräsident Steinmeier :
–
https://www.youtube.com/watch?v=O62t56Ogymg
Falke
Das Buch ist wieder beim Verlag Der Schelm zu bekommen.
https://derschelm.com/gambio/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=wahrheit+sagen+teufel+jagen&inc_subcat=1
Gruß Falke
Gernotina
@ Falke
“Sommer 1945” von Thomas Goodrich (kürzlich erschienen) sollte auch gelesen werden, es zieht einem buchstäblich die Schuhe aus. Auch die Verbrechen gegen Japan werden schonungslos und detailliert dargestellt, habe ich so noch nie gelesen.
Das Buch gibt es auch beim Schelm sowie über Amazon.
Gruß
Gernotina
Maria Lourdes
Danke Gernotina!
Sommer 1945: Deutschland, Japan und eine Ernte aus Hass.
„Bisweilen gibt es Bücher, die nicht nur unseren Blick auf die Geschichte, sondern auch auf die Welt als ganzes verändern. Sommer 1945 ist ein solches Buch. Sollten Sie im Leben nur ein einziges Buch lesen, dann müsste es dieses niederschmetternde und dennoch befreiende Werk über den Zweiten Weltkrieg von Thomas Goodrich sein!“
https://amzn.to/2uQJtb2
Gruss Maria
Falke
@Gernotina,
Habe das Buch Sommer 45 im Januar gelesen. Da fällt einem nichts mehr ein. Da brauchts Nerven wie Schiffstrossen um das zu lesen und nicht dabei wie ein Supervulkan auszubrechen. Man fragt sich echt ob die noch alle Nadeln an der Tanne haben/hatten.
Gruß Falke
Gernotina
@ Falke
Ich drücke Dich Falke und kann Dich 100% verstehen, kann es nachfühlen. Das alles ist einfach zu viel und nicht zu fassen für “aufrichtige Seelen”, aber ohne Durchbruch zur Wahrheit in allen Facetten kann es keine Befreiung geben,
Ich wünsche uns allen eine stabile “Unterfütterung”, dass wir es überstehen können, seelisch und körperlich, denn es wird noch ne Menge Sturm geben in der Eskalationsphase, bis es für immer kippt und die neue Zeit ohne “Dunkelmacht” beginnen wird.
Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut !
Gruß
Gernotina
Annegret Briesemeister
Impfen bei Kindern?
Kinderarzt Dr. Wolfgang Scheel im Interview für die- Impfentscheidung.de
https://youtu.be/Jd1oQVe3wns
Ich hoffe es funktioniert diesesmal, ich habe direkt den Hinweis von Skepti übernommen.
Sollte es wider Erwarten doch nicht klappen, wird unser lieber Skepti bestimmt noch einmal helfen.
Danke dafür.
Gruß
Annegret
Auch Dr. Scheel drohte aufgrund seiner Entscheidung Kinder nicht zu impfen, der Entzug der ärztlichen Zulassung.
Doch auch er hat es geschafft und darf weiter den vielen Eltern und Kindern hilfreich zur Seite stehen.
5 G - Abwehr
https://www.youtube.com/watch?v=Jd1oQVe3wns&feature=youtu.be
Annegret Briesemeister
Danke, werter 5G
Gruß
Annegret
Skeptiker
@Annegret
Hier ein interessanter Dialog, weil ganz früher meine Swea mal, das die Jamaikaner in Wirklichkeit selber Juden sind (Reggae Musik)
Der Aufbau dauert ca. 7 Sekunden.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/13/merkwuerdige-frage-gefunden-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher/#comment-50025
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Hier ein interessanter Dialog.
Archangel – Die rote Verschwörung (Thriller mit DANIEL CRAIG in voller Länge, kompletter Film)
https://youtu.be/uOuIPOK-9Gc?t=5576
=======================
Stalin war schlimmer als?
Das bedeutet im Umkehrschluss, das auch Mutti Merkel schlimmer als ?
Ich meine das wohl auch kaum jemand bestreiten, ich meine das Mutti Merkel so ziemlich das Letzte eben ist.
Gruß Skeptiker
Annegret Briesemeister
Vielen Dank, lieber Skepti
Ich weiß es nicht mehr genau, doch vor einigen Jahren war mal ein ” Adliger ” aus Äthiopien bei Querdenken- TV zu Gast.
Er sprach, soweit ich mich erinnere, über die uralte Geschichte des Landes, irgendwie ist mir in Erinnerung geblieben, dass es wohl auch um den Ursprung der Menschheit ging und die Bundeslade und die weitere Entwicklung in der Jetzt- Zeit.
Haile Selassi und die Queen in direkter Verwandtschaft zu den Vorfahren aller Menschen, so meine ich zumindest, kamen auch zur Sprache.
Ich suchte gerade mal die Interviews, konnte aber auf die Schnelle nicht fündig werden.
Obendrein ist mir aufgefallen, dass viele Videos auf der Seite nicht mehr vorhanden sind.
Michael Friedrich Vogt hatte auch mal einen interessanten Beitrag bezüglich Rudolf Hess im Repertoire und eines mit Helmut Roewer zur Geschichte der Weltkriege, Roewer hat nach seiner Tätigkeit im Verfassungsschutz private Recherchen direkt in Großbritannien getätigt und auch Roewers Einblicke zum NSU sind sehr aufschlussreich.
Gruß
Annegret
Skeptiker
Wusste ich gar nicht, aber hier steht es ja so in der ART.
https://www.spiegel.de/geschichte/aethiopiens-kaiser-haile-selassie-wurde-auf-toilette-verscharrt-a-1049750.html
Gruß Skeptiker
Gernotina
@ Annegret
Ja das sind sie (Jamaikaner) wie auch die “Löwen” aus Äthiopien, wo diese sektenartige Variante herstammt. Zwei Äthiopier haben es mir bestätigt, dass es so ist. Einer von ihnen war Reggae Musiker und nannte sich “der Löwe von Juda”. Als ich ihn direkt fragte, ob er Jude sei, ging er weg und kniff (ich kannte ihn seit vielen Jahren in meiner Stadt). Sie müssen nämlich wahrheitsgemäß antworten, was sie sind nach ihrem Gesetz oder weggehen.
Die angebliche “Bundeslade” in Äthiopien, die sie einmal im Jahr vorzeigen (eine Kopie) halte ich für einen Fake, die befindet sich ganz woanders, schon seit langer Zeit.
Wir haben alle Varianten (aller Völker) von Auserwählten in unserem Land, seit nach Kriegsende in Massen “displaced people” (aus Polen und Russland) hier aufschlugen.
General Patton hat sehr schnell begriffen, was da stattfand, und wollte Deutsche nicht zugunsten der d.p. aus ihren Häusern werfen lassen, wie es die Siegermächte anscheinend geplant hatten.
Ich fragte meine Mutter, wie konnte das sein, dass J*den damals den Schwarzmarkt beherrschten (wie sie mir erzählte), als viele Deutsche am verhungern waren, weil doch Angehörige jener Ethnie alle in den Lagern umgekommen seien – wie sollte das zusammen gehen.
Zeitzeugen haben jedoch bestätigt, dass so viele da waren wie aus dem Nichts – unmittelbar nach Kriegsende.
Seitdem hat dieser verborgene Zustrom aus aller Herren Länder nie mehr aufgehört.
Annegret Briesemeister
Vielen Dank, werte Gernotina
Äthiopien ist auf jeden Fall ein Land mit einer sehr aufschlussreichen Vergangenheit.
Was die Bundeslade betrifft, so denke ich anhand der äthiopischen Geschichte, könnte man sie durchaus dort verorten, aber auch ich denke, sie befindet sich an einem anderen Ort.
Zudem ist die der Bundeslade zugeschriebene Bedeutung sehr interessant.
Und ich bin mir wirklich sicher, dass auch insgesamt betreffs Äthiopien alles ganz anders ist als uns vermittelt, oder besser das Gegenteil ist wie so oft wahr.
In der DDR aufgewachsen kann ich mich noch gut daran erinnern, das Haile Selassi eine vollkommen andere Bedeutung zukam, als ich sie später erfuhr.
Ich plädiere seit langem dafür, in der Vergangenheit so weit zurück zu gehen, wie nur irgend möglich, dann können wir Zusammenhänge erkennen, die uns verborgen bleiben, wenn wir nur in die ” Geschichte ” der letzten Jahrzehnte blicken.
Gruß
Annegret
Andy
Dr Stefan Lanka 2009 https://vimeo.com/388463487
5 G - Abwehr
Aktuelle GIS – Datenbank – CORONA – Virus :
–
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
Anti-Illuminat
Genau deshalb bin ich seit über 10 Jahren nicht mehr beim Arzt gewesen. Werde es auch weiterhin so machen das ich nur dann hingehe wenn ich TATSÄCHLICH etwas merke. Ich weigere mich durch “Vorsorgeuntersuchungen” mich verrückt machen zu lassen und mich von der Pharmaindustrie ausplündern zu lassen
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Skeptiker
Reinkopiert.
================
arabeske-654
21. Januar 2020 um 11:16
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
Hier weiter mit Videos, auch von Arkor
https://kopfschuss911.wordpress.com/2020/01/20/horst-mahler-wird-84-die-brd-hoffentlich-nicht-mehr/#comment-23603
P.S. Der Schwenk auf die Seite von Kopfschuss, ist bestimmt gar nicht mal so schlecht, weil da steht es eben schwarz auf weis und dann noch die eingefügten Videos.
Gruß Skeptiker
pils
In Erinnerung an arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Skeptiker
@pils
Oh, das habe ich übersehen, weil doppelt muss es ja nun nicht sein.
Gruß Skeptiker
Gernotina
Die näheren Umstände von General Pattons Tod – Hammer-Artikel
http://www.realjewnews.com/?p=594
Zitat aus den “Patton Papers”: Es geht um die 1945 nach Deutschland einströmenden “Displaced Persons … Er erkannte, was da ablief.
“The virus started by Morgenthau and Baruch against all Germans is semitic revenge. Now I’m being ordered to remove German civilians from their homes for the purpose of housing Displaced Persons.
It appears that this order is to punish the German race and not individual Germans. It’s against my Anglo-Saxon conscience to remove a person from his house without due process of the law.
Those issuing these orders believe that the Displaced Person is a human being, which he is not. This applies particularly to the Jews, who are lost to all decency, relieving themselves on the floors, showing themselves to be lower than animals.” View Entire Story Here.
Andy
Ernst Zündel Teil 20 von 34 https://www.bitchute.com/video/odyo-pJqKYU/
Gernotina
Die CV-Epidemie, ein Betriebsunfall ? Ein chinesischer General (vor 20 Jahren) über Chinas geplanten Kolonialismus:
“Nur durch den Einsatz zerstörungsfreier Waffen, die viele Menschen töten können, werden wir Amerika für uns selbst reservieren können. Die moderne biologische Technologie hat sich rasant entwickelt, und nach und nach wurden neue Bio-Waffen erfunden. Natürlich sind wir nicht untätig gewesen… Wir sind in der Lage, unser Ziel zu erreichen, Amerika plötzlich ‘zu bereinigen’”. — GENERAL TSCHI HAOTIAN
In einer geheimen Rede, die vor fast zwei Jahrzehnten vor hochrangigen Parteikadern gehalten wurde, erläuterte der chinesische Verteidigungsminister, General Chi Haotian, einen weitreichenden Plan zur Gewährleistung einer nationalen Renaissance Chinas. Er sagte, es gebe drei wesentliche Punkte, die es zu begreifen gelte. Das erste sei die Frage des Lebensraums – denn China sei stark überbevölkert und Chinas Umwelt verschlechtere sich. Die zweite Frage ist daher, dass die Kommunistische Partei das chinesische Volk lehren muss, “hinauszugehen”. Damit meinte General Tschi die Eroberung neuer Länder, in denen ein “zweites China” durch “Kolonisierung” aufgebaut werden konnte. Daraus ergibt sich die dritte entscheidende Frage: die “Frage Amerikas”.
https://www.johndenugent.com/german-corona-virus-chinas-schlechtes-karma-als-biowaffe-gegen-weisse-erdacht/
Gernotina
Epidemie !
Andy
Den Kommunisten ist das zuzutrauen, wie sie in der Vergangenheit bewiesen haben… http://www.renegadetribune.com/missing-coronavirus-journalists-call-for-national-revolution-against-communism/
arkor
ja danke Gernotina.
Die unbedingte und unabdingbare Expansion Chinas ist ein Muss für China.
An sich MUSS jeder Mensch wissen auf Grund der Umstände, dass in chinesischen Führungskadern so gedacht werden muss, weil es die Entwicklung erfordert. Deshalb ist es zwar gut eine Quelle für so etwas zu haben, aber wer die Ereignisse verhindern will, muss schon vorher wissen, wie der Feind denkt.
Die große Masse der Menschen schwimmt gedankenlos im Fluss der Zeit und ist mit den kurzfristigen Bedürfnissen beschäftigt und deshalb immer überrascht über solche Entwicklungen,wenn sie denn eintreffen und begreifen sie nicht. Auch wird dann ein falsches Gefühl von Gut und Böse und Schuld und Unschuld von Täterschaft und Opfer erzeugt.
Die zweite Möglichkeit, die man von China erwarten würde, wenn man das gesagte nicht annimmt, wäre, dass China die eigene Bevölkerung reduziert.
Wenn ich nicht den geringsten Anhaltspunkt hätte, dass in China so geplant würde, würde ich es trotzdem voraussetzen, weil ich ansonsten die Chinesen für dumm halten würde, was sie aber genau nicht sind, sondern sie planen langfristig und klug und strategisch und deshalb ist die kurzfristige und mittelfristige Kooperation Chinas mit anderen Mächten, immer nur der langfristigen, Kolonisation ..des Landes wohlgemerkt, nicht der Bevölkerung geschuldet.
Diese Planung umfasst selbstverständlich Russland, aber eben auch die USA und China weiss auch, dass es hier mit anderen asiatischen Ländern konkuriert. Den Japanern ist dies ebenfalls in der Führung völlig bewusst, dass für sie kein Platz neben China langfristig sein wird,
ALLES, aber auch ALLES wird zu GEGEBENEN ZEITPUNKT auf das FAKTISCHE reduziert und deshalb führt es zum Untergang, wenn man mit seinen NORMEN sich zu weit von der NATÜRLICHKEIT der Dinge entfernt.
Die GESETZE des Lebens, sind die GESETZE DES KAMPFES! Das sollte man nie vergessen…
Und so müssen wir eben auch denken: Wer kurz- und mittelfristig unser Verbündeter ist, muss und kann dies nicht unbedingt langfristig sein und dasselbe gilt mit dem Feind. Wer kurz- und mittelfristig sogar sehr lange unser Feind war, kann sich als langfristiger Verbündeter herausstellen.
Wo die europäischen Völker vor wenigen Jahrzehnten konkurrierten, hat sind sie heute zu einer SCHICKSALSGEMEINSCHAFT geworden. Und selbst die mächtige USA ist einer chinesischen Übermacht, wenn diese einmal errungen ist, NICHT GEWACHSEN. Von Russland ganz zu schweigen, was kluge Männer wie Herr Putin klar wissen. Herr Putin entscheidet heute über das langfristige Überleben des russischen Volkes und dafür weiss er, braucht es ein enges und langfristiges Bündnis mit Europa, was bedeutet, dem Deutschen Reich und zwar mit einem handlungsfähigen Deutschen Reich und Staaten Europas.
Die meisten Entwicklungen heute, waren lange vorauszusehen und treffen uns heute mit aller Wucht der Realität und man muss sich nicht wundern über das, was der chinesische General sagt, sondern es für eine erforderliche Überlegung und Strategie aus chinesischer Sicht einfach annehmen, ohne grosse Empörung oder eine Diskussionsgrundlage, sondern schlicht als Grundlage für die strategischen Erfordernisse.
Die Gesetze des Lebens erzwingen Ereignisse und davon werden alle Scheingebilde schlicht und einfach weg gehauen, wie nichts und pseudomoralische gerade noch frenetisch mit tosenden Applaus versehene Konstrukte weg gefegt.
China wird alles für sein Überleben tun und was dafür nötig ist und die USA wird ebenfalls alles für sein Überleben tun, was nötig ist und Russland ebenso, nur wie sieht es mit den Staaten Europas aus, die sich einen gesellschaftlichen Wahnsinn leisten, der sie momentan als sicheren Übernahmekandidaten für die Feinde aussehen lässt?
Die Lösung liegt schlicht in der Formel: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst….DEN NÄCHSTEN…..nicht den Übernächsten…..und dieses Gebot ist dem Gebot der unbedingten Gottesliebe gleich zustellen.
Wer so klug ist, die Lösung für alle Dinge in zwei Sätzen zusammen zu fassen, versetzt einen schon in Erstauen, denn hieraus werden die Erfordernisse der Bündnisse klar aufgezeigt. Verstoße dagegen längerfristig und Du bist dem sicheren Untergang geweiht, so wie er dem deutschen Volk und europäischen Völkern gerade seine dunkle Fratze des Abgrund zeigt.
Der Freund von gestern ist der Feind von morgen, und der Feind von gestern ist der Freund von morgen…möglicherweise……
Kein Grund zu Angst und Panik, sondern Grund zur Umkehr um mit eigenen Kräften den Anforderungen des Schicksal zu bestehen. Jeder ist gefragt.
Für uns Europäer liegt allein im Deutschen Reich und den darin befindlichen Rechtsfolgen die Lösungsmöglichkeit um konsequent handeln zu können ohne dabei zum Tier zu werden und Verträge brechen zu müssen, denn auch dies gehört dazu. Bei allem, egal wie konsequent man handeln muss zu wissen, wo man Tier (Mensch) ist und wo nicht.
Gernotina
“Die Lösung liegt schlicht in der Formel: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst….DEN NÄCHSTEN…..nicht den Übernächsten…..und dieses Gebot ist dem Gebot der unbedingten Gottesliebe gleich zustellen.”
*******
Ja Arkor, genauso ist es gemeint und kann auch so aus der Bibel abgeleitet (nachgewiesen!) werden, was einigen gelungen ist (Klaus Jäger, aber nicht nur ihm).
Es geht dabei wirklich um Gebote unter GLEICHARTIGEN (Rasse, Kultur, Religion usw.). Die Aufnahme von feindseligen Ethnien und Vermischung mit solchen ist sogar strikt verboten (laut Bibel), denn es bedeutet AUFLÖSUNG. Alles dies ist nachweisbar. Völker, die dagegen verstießen, wurden bekämpft und verfolgt, was gewisse geschichtliche Vorgänge in der Bibel in ein anderes Licht setzt. Ich schreib jetzt nicht weiter, es ist mir zu hart ;). Die sich im Untergrund konsolidierenden Dunkelmächte satanischer Art griffen später jedoch permanent die anderen an, die unter göttlichem Segen standen – hat nie aufgehört.
Gerade solche wesentlichen Stellen (Bibel) wurden vorsätzlich verzerrt, misinterpretiert und als Waffe gegen uns verwendet (Spiegel des Gegenteils, wie in allem anderen).
Gernotina
Ein Zeitzeuge (95 J.) sagt, wie es damals war:
http://www.alpenparlament.com/news/235-95jaehriger-deutscher-sagt-wie-es-mit-versailles-weimar-u-hitler-war