62 Comments

  1. 25

    altermann55

    Zutiefst dankbar für diese Bücher.
    Etwa dreißig Jahre frage ich mich warum niemand diese Frage lauter stellt.
    Erst seitdem es die AfD gibt, sehe ich Akademiker welche diesen ganzen Dreck bekämpfen.
    Seitdem Hennoch Kohn alias Hekmut Kohl dieses Land der Vernichtung preisgegeben hat, schon seine
    Machtübernahme war nichts anderes als ekelerregend.

    Doch Sie wissen wie viele das lesen.

    Reply
    1. 25.1

      Maria Lourdes

      Danke altermann55 – gruss Maria!

      Reply
  2. 23

    5 G - Abwehr

    Coronavirus-Panik: Clinton und Soros hoffen auf weltweite Krise

    https://www.youtube.com/watch?v=A76cdMqrfNU

    Reply
  3. 22

    Detektiv

    Durch die NATO wollen die Amerikaner die EU unter ihre Kontrolle bringen.
    Als nächstes wird der Überwachungsstaat,Polizeistaat massiv ausgebaut aufgrund des Chaos in Europa.
    Und über die Notstandsgesetze wird europaweite NATO-treue Putschregierungen in ganz Europa installiert.
    NATO steuert die EU-Politik in Europa. Die EU ist seit der Eurokrise und Ukraine-Russland-krise kein souveräner Staatenbund mehr.
    Brüssel und NATO haben die Macht in Europa übernommen.
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/28/wie-mit-der-nato-verknuepfte-denkfabriken-die-eu-fluechtlingspolitik-kontrollieren/

    Wer finanziert und organisiert die Flüchtlingsrouten nach Europa?
    US-Agenturen und USGOS NGOs (Nichtregierungsorganisationen)
    http://www.neopresse.com/europa/us-organisationen-organisieren-die-fluechtlingsroute/
    http://www.neopresse.com/europa/asyl-fluchthelfer-sponsored-by-us-think-tank/
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
    http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/

    Ein US Finanzdienstleister Western Union finanziert die Routen für Flüchtlinge nach Europa
    Western Union der große Profiteur der Flüchtlingskrise
    http://www.rp-online.de/politik/western-union-bargeld-service-fuer-fluechtlinge-aid-1.5664644
    https://www.profil.at/wirtschaft/wie-western-union-fluechtlingskrise-geld-6168487
    https://en.wikipedia.org/wiki/Western_Union

    DIe EU muss schnellstens reagieren zum Beispiel ein generelles Verbot aller US Finanzdienstleister und
    US Banken und US NGOs aus Europa rausschmeißen und verbieten, da sie von der Flüchtlingskrise auch finanziell profitieren.

    WIKILEAKS Enthüllungen aus dem Jahre 2011:
    DIe US-Amerikaner arbeiten schon seit langem darauf hin, Europas Bevölkerungsstruktur zu verändern und Europa mit Massenmigration zu überfluten
    http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
    http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/

    Reply
    1. 22.1

      arkor

      Das deutsche Volk, das Deutsche Reich hat den Staaten der Welt die Möglichkeit eröffnet ihre eigene Souveränität wieder herzustellen:

      Die EU kann noch nie ein souveräner Staatenbund gewesen sein, wenn denn das Deutsche Reich handlungsunfähig war, also lediglich ein Mittel des Krieges gegen das deutsche Volk, wie die UN, die BRD, die DDR, die Rep. Österreich einen solchen Zustand des Krieges gegen das deutsche Volk darstellt.

      Also richtig ist, dass die EU ein KRIEGSMITTEL gegen das deutsche Volk, das Deutsche Reich bis heute und somit heute auch ein Mittel gegen die europäischen Staaten war, da die Interessen der europäischen Staaten durch das heutige Schicksal aufs engste verwoben sind.

      Grundsätzlich müssen wir uns allerdings heute fragen: Wie können wir die geschaffenen Strukturen für unsere Zwecke nutzen? Und das können wir!

      Die EU als EU wird verschwinden, zu Gunsten eines Europa, welches auf dem Recht der europäischen Staaten und noch viel mehr, auf Basis der echten Europäer in diesen Staaten basiert. Ebenso wird die UN verschwinden, zu Gunsten einer völkerrechtlichen Plattform, die auf Basis der souveränen Staaten agiert.
      Es ist das DEUTSCHE REICH; DAS DEUTSCHE VOLK, welches aus dieser schwierigen Situation dies für die Völker der Welt bereits wieder geschaffen hat, in Form des wieder aktivierten Völkerbunds, der unter der provisorischen Leitung des Deutschen Reiches steht seit 11.11.2018. Kein Staat muss Mitglied des Völkerbunds sein, da ausschließlich auf Basis der souveränen Rechte der Berechtigten gehandelt wird und so und nur so werden gültige Verträge abgeschlossen.
      Dies war möglich, nachdem das deutsche Volk, das Deutsche Reich die maximale Souveränität erreicht hat, die ein Volk haben kann, in dem es wieder,nach der Aktivierung der Deutschen Wehrmacht mit Wirkung zum 9.11.2018 und der Aufhebung der Kapitulation zum 09.11.2018 wieder über die uneingeschränkte Möglichkeit einer Armee bestehend aus Soldaten, nach Völkerrecht und gültigen Staatsrecht, nach in der Lage ist aktiv zu werden und dies auf Basis der Art. 53, 77, und 107 der UN-Charta, also der Maßnahmen, die sich GEGEN das deutsche Volk, das Deutsche Reich und die sich damit auch gegen DIE UN-Staaten SELBST richten.

      Jede Regierung, jede Vertretung der Welt, wird seinen Staatsangehörigen darüber Rechenschaft ablegen müssen, wenn sie nicht handeln und handeln heißt mit dem Deutschen Reich verhandeln.

      Die Tür steht also für alle Völker der Welt, für alle Staaten der Welt offen und und bleibt offen und dies zu jeder Zeit, egal welche Konflikte sich jetzt und in naher Zukunft abspielen sollten.

      Das deutsche Volk hat damit den Völkern der ganzen Welt eines der grössten Geschenke angeboten, die man haben kann, nämlich die Möglichkeit in voller Verantwortung und Souveränität zu handeln, befreit aus der gefesselten Souveränität auf Grund der Existenz des Kriegszustandes aller UN-Staaten gegen das deutsche Volk,das Deutsche Reich, der UN selbst.

      Egal, was in Zukunft an Konflikten sich ereignen werden und die werden sich ereignen, es wird zu JEDER ZEIT die Möglichkeit geben sich zu zusammen zu finden um eine vertragliche Einigung zu finden und somit die Konflikte zu beenden, dank dem deutschen Volk.

      Wenn wir alles richtig machen, werden wir schnell und effizient handeln können ohne dass sich weder auf deutschen Boden, noch europäischen Boden gegeneinander stellt, der vereint gehört.

      Ich denke, jeder intelligente Mensch hier ist sich bewusst, dass die europäischen Völker geeint Seite an Seite stehen müssen, wie das deutsche Volk unerschütterlich Seite an Seite stehen müssen.

      So konsequent sämtliche Strukturen, der Feindschaft gegen das deutsche Volk zerstört werden muss, wie wir das überwinden müssen was uns trennt, müssen wir im gleichen Atemzug alles was wir gemein haben, stärken.

      Europa kann nur als Macht überleben, die europäischen Völker können nur überleben, wenn sie wieder bereit sind mächtig zu sein, bereit sind wieder ALLE GEWALT auszuüben; ZUM WOHLE der Menschheiten, denn wenn es nicht durch die europäischen Völker und damit ist auch klar die USA, wie auch Russland benannt, ausgeübt wird, wird es durch andere ausgeübt und dann wird es dunkel in der Welt.

      Das deutsche Volk, das Deutsche Reich, die europäischen Völker, die europäischen Staaten, dürfen sich dieser Verantwortung nicht entziehen, für sich selbst und für alle und diese schwere Bürde des Führens auf sich nehmen.

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 3.3.2020
      ————-

      Das Schicksals Europas entscheidet sich JETZT! WIR haben die Verantwortung!
      Sammelt Euch als Deutsche hinter dem was uns EINT,
      unser gemeinsames RECHT,
      unsere RECHTEN UND PFLICHTEN
      im seit 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit getretene DEUTSCHE REICH!

      Erdogan spricht von hundertrausenden Illegalen, die sich auf den Weg machen, die UN von 13.000, Potential liegt bei bis zu 4 – 5 Millionen allein aus dieser Richtung erst mal ganz konrekt, dann aus der anderen Seite dasselbe. Also 10- 20 Millionen dürften in der nächsten Zeit konkret werden, die anstehen, dann etwas längerfristig, also im Zeitraum von 3 – 8 Jahren ca 50 – 250 Millionen wenn eine Krise dazu kommt, was gegenwärtig der Fall ist. Wobei es noch mehr sein können, da sich Afrikas Bevölkerung in 5- 8 Jahren verdoppelt….

      Genau dieses Szenario hab ich auch schon bereits vor über zehn Jahren beschrieben…andere auch und manche schon viel früher, weil es absehbar war. Konnte man seit mindestens 50 Jahren wissen.
      Das deutsche Volk sollte schnellstens aufwachen und die Euopäer ebenso, der Sturm auf Europa hat schon längst begonnen…..

      https://www.welt.de/politik/ausland/live206258671/Tuerkei-und-Griechenland-Erdogan-droht-mit-Hunderttausenden-Migranten.html
      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2721442944590973

      Frontex ist das Gegenteil von Grenzsicherung:
      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2719993891402545
      wie auch der sogenannte Bundesgrenzschutz keine Grenze verteidigen konnte, weshalb er auf Bundespolizei umfirmierte.

      Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes hergestellt:
      Gott seid Dank haben wir rechtzeitig die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches hergestellt und das Deutsche Reich, das deutsche Volk und die Völker Europas können somit aus dem RECHT heraus agieren und schöpfen und dies wird unser gemeinsames Überleben sichern, denn so wird jeder Meinungsstreit vermieden.

      arkor
      1. März 2020 at 16:15
      Wenn eines augenscheinlich ist, dann dass egal wer, ob UN, sogar insbesondere UN, auch die Türkei nicht, niemand wirklich dafür arbeitet, dass die syrischen Flüchtlinge in ihr Heimatland zurück kehren können, was ja oberste Priorität hätte. Auch für Russland sind die Flüchtlinge im Moment als Destabilisierung Europas von Vorteil. Erdogan möchte die kurdische Idendität zerstören, die UN das Deutsche Reich, die USA sind ebenfalls, bis zu einem gewissen Maß eben schwächend, wenn auch nicht zerstörend interessiert, auch natürlich, dass die DEUTSCHEN endlich sich hinter ihre Rechte stellen, denn auch die USA braucht das Deutsche Reich, letztlich, wie Russland auch, die europäischen Nachbarstaaten sowieso. Selbst Polen ist sich im völlig im Klaren von der Sachstellung.

      Also, die Lage wir immer heißer, was letztlich gut ist, weil es nur den einen Ausweg geben wird. Die völlige Herstellung des Deutschen Reiches und wer da quer kommt, hat einen ganz schlechten Stand, schon jetzt.

      https://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-eu-behoerde-frontex-schickt-verstaerkung-an-griechische-grenze-a-c6a57b4c-7ccd-49de-ab8d-2ec3cf9e53d3

      Was kann jeder Deutsche tun? Ganz einfach:
      Erst mal das Richtige verbreiten und das einzig Richtige ist, was hier auf Lupo in den öffentlichen Raum gestellt wurde und die Handlungsfähigkeit darstellt.
      Zum Zweiten hierauf basierend die Organisation in Kreisen überall, damit endlich der richtige einheitliche Sachstand vorherrscht.

      Die BRD-Scheinbehörden sind sowieso besser informiert, als die meisten annehmen.

      Was faktisch nötig ist wurde gemacht und jetzt läuft alles darauf hin, Einheitlichkeit im deutschen Volk herzustellen und die alliierte Verwaltung als leere Hülle bei den Alliierten zu belassen.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden.

      Aktivierung des Völkerbunds, Rückweisung jeder Schuld des deutschen Volkes
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226758

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226757

      Aktivierung der Deutschen Wehrmacht – Jeder Deutsche ist damit von der Wehrmacht zur Landesverteidigung faktisch erfasst.
      Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht (das einzige, was wirklich völkerrechtlich grundlegend 1945 passiert ist. Alles andere ist nur verwaltend).
      Damit wurden die Artikel 53, 77 und 107 GEGEN die UN-Staaten selbst aktiv. Das deutsche Volk erreichte maximale Handlungsfähigkeit.
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226533

      Reply
  4. 20

    5 G - Abwehr

    CORONAVIRUS IN DEUTSCHLAND: Die Furcht vor Covid-19-Ansteckung steigt rapide

    https://www.youtube.com/watch?v=GAdnfelBs7c

    Reply
    1. 20.1

      5 G - Abwehr

      Coronavirus in Deutschland – Wie groß ist die Gefahr? | ZDF spezial vom 28.02.2020

      https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=muXiQ20yfUk

      Reply
  5. 19

    5 G - Abwehr

    WELT THEMA: Coronavirus auf dem Vormarsch -Erster Covid-19-Fall in Hamburg

    https://www.youtube.com/watch?v=7snIwpqwzo4

    Reply
  6. 18

    Annegret Briesemeister

    In Südkorea mittlerweile 800 neue Fälle von Infizierten, insgesamt nun über 3000 Fälle…

    Frankreich verbietet wegen der Ausbreitung des Coronavirus alle Veranstaltungen…

    In Norditalien bleiben Schulen und Universitäten weiterhin geschlossen…

    Schule in Bonn wegen des Coronavirus zwei Wochen geschlossen…

    Gesundheitsminister Spahn schlägt Sondertreffen aller Gesundheitsminister der EU vor…

    was ist eigentlich mit den Ländern die nicht der Europäischen Union angehören….

    in Italien fünf Spiele der Serie A verlegt…

    Lehrer in Lüdenscheid mit dem Coronavirus infiziert…

    Michelin sagt Sterneverleihung wegen des Coronavirus ab….

    Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        Zur Erinnerung

        WUHAN – Was geht da vor sich?

        254.244 Aufrufe•02.02.2020

        https://www.youtube.com/watch?v=dGx9MPSBWPY&t=2s

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 18.1.2

        5 G - Abwehr

        (….) “ Viele Tragödien bis hin zum Selbstmord

        Im Zusammenhang mit der Wuhan-Lungen-Seuche wurde von vielen Tragödien berichtet,
        von Familien, in denen alle Mitglieder infiziert wurden und starben. Einige Menschen zogen
        es vor, wegzulaufen und sich umzubringen, um ihre Familien nicht zu infizieren.
        Die Geschichte von Yang Yuanyun wurde bekannt – Vater eines Mädchens aus Wuhan.

        Er lief von zu Hause weg, als er den Verdacht hegte, sich mit dem Coronavirus infiziert zu
        haben. Über WeChat kontaktierte er die Behörden und klagte über Fieber und Engegefühle
        in der Brust. Er bat sie, eine medizinische Behandlung zu veranlassen. Doch die Gemeinde
        vertröstete ihn, dass es keine freien Betten gebe.

        Schließlich fand man ihn am Straßenrand. Er war schon ein paar Tage tot. Die Polizei
        informierte seine Tochter vom Tod ihres Vaters. “ (….)

        Quelle :

        https://www.epochtimes.de/china/geschichten-aus-hubei-kleiner-junge-lebte-tagelang-bei-totem-opa-a3167990.html

        Reply
  7. 17

    GvB

    Kriegstreiber!
    Erdogan: „Wir haben die Tore geöffnet“ – Lage in Griechenland eskaliert –

    https://www.youtube.com/watch?v=LMvYU-M8kIE

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Giorgos Christides
      @g_christides
      #Evros now : more than 3.000 migrants and refugees hoping to break through Greek block at Kastanies crossing: for those of us who lived it, the nightmare of #Idomeni has revived. Is it too much to ask from ⁦@EU_Commission
      ⁩ and @Frontex
      to give Greece a helping hand ?

      s. Video:

      https://twitter.com/g_christides/status/1233703706958467073

      Reply
      1. 17.1.1

        Annegret Briesemeister

        Mir wurde gerade erzählt, dass NDR Radio berichtete es sind bereits über 18 000 Flüchtlinge neu in Griechenland…

        Es wird, so denke ich mir, nichts anderes möglich sein, als den Nostand auszurufen und die Grenzen komplett zu schließen…

        Ohnehin hat Griechenland ein unglaubliches Übermaß an Flüchtlingen, besser Migranten im Land, mittlerweile werden landwirtschaftliche Nutzfläche konfisziert um neue Containerlager dort zu errichten…

        Reply
  8. 16

    GvB

    Tim Kellner? hhhhm….
    Von welchem Rechtstaat redet er?
    Welche Tätigkeit hatte er denn.??
    Polizist… und?

    Gut finde ich allerdings, das Tim K. diese Palästinenser-Clan-Chebli in die Schranken verwiesen hat.

    Reply
  9. 14

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Nach der Wahl Kemmerichs zum Ministerpräsidenten in Thüringen beschäftigt sich auch die Justiz mit dem Fall.
    Wie die Generalstaatsanwaltschaft in Jena mitteilte, sind bisher etwa 20 Strafanzeigen im Zusammenhang mit der Wahl eingegangen…diese richten sich sowohl gegen Bundespolitiker als auch gegen Landespolitiker, u a werden ihnen Wahlfälschung, Verunglimpfung und Nötigung vorgeworfen…

    Bundesinnenminister Seehofer will sich bald mit Opfern und Angehörigen von Opfern der Anschläge von Hanau und Halle treffen, zudem plant Seehofer die Einrichtung eines Expertenkreises zur Islamfeindkeit…dazu trifft er am Montag Vertreter der Migrantenverbände….
    Die Experten sollen Erscheinungsformen von Islamfeindlichkeit analysieren und mit antisemitischen Haltungen vergleichen ..

    Sachsens evangelische Landeskirche stimmt heute über ihr künftiges Oberhaupt ab

    Rund 600 Schüler haben sich für die zweite Sächsische Klimakonferenz in Dresden angemeldet, die am Morgen begonnen hat…Jungen und Mädchen zwischen 11 und 21 Jahren diskutieren im Hörsaalzentrum der Technischen Universität…eingeladen hat die Staatsregierung und der Landesschülerrat…Ministerpräsident Kretschmer und Umweltminister Günther werden erwartet…

    Bei der staatlichen Manufaktur Meißen sind wie geplant 200 Jobs gestrichen worden…rund 100 der Mitarbeiter wurde gekündigt, die anderen sind Altersabgänge, auslaufende Verträge oder Teilzeit weggefallen…

    In Chemnitz beginnen heute die 29. Tage der jüdischen Kultur…die über 80 Veranstaltungen sind bis zum 15. März rund um das Thema Antisemitismus- ein Geschwür, das es zu vernichten gilt, geplant….

    In Thüringen hat das Coronavirus erste Auswirkungen auf den Schulbetrieb..im Ilmkreis wird nach Angaben der Behörden ein 15 – Jähriger auf einer Isolierstation behandelt, er hatte nach einem Skilager in Italien Symptome gehabt…am Freitag blieben deswegen in Ichtershausen Schulen und Gemeindeverwaltungen geschlossen…

    Wegen der Ausbreitung des Coronavirus hat der Matratzenhersteller Breckle in Weida seine Produktion umgestellt auf Atemschutzmasken ….die Firma erhielt einen Großauftrag von über 400 000 Stück…allerdings sind die Masken nicht für den Handel, sondern für Krankenhäuser und andere öffentliche Einrichtungen….das Unternehmen hat um die Produktion erhöhen zu können, extra neue Ultraschall- Maschinen angeschafft….

    Auf der Erfurter Messe hat die Thüringen Ausstellung begonnen, bis Sonntag in einer Woche werden Zehntausende Besucher erwartet…rund 750 Aussteller präsentieren sich ..
    Wegen des Coronavirus wurden die Hygienevorschriften verstärkt …

    Da fehlt die Regierung, denn bei Fällen von Infizierten in Thüringen und Zehntausenden Besuchern gehört die Veranstaltung schlichtweg abgesagt….

    Oder?????

    Die Internationale Tourismusbörse findet in diesem Jahr wegen des Coronavirus nicht statt…zum einen sind viele Menschen auf engem Raum zusammen und zum zweiten kommen viele Aussteller und Besucher aus Risikogebieten….

    Die Kliniken Berlins haben auf die Ausbreitung des Coronavirus reagiert….der landeseigene Klinikkonzern Vivantes hat eine Task Force eingericht …das Gremium legt unter anderem fest, wie mit Verdachtsfällen und Patienten umzugehen ist…
    Bei der Charite gibt es einen Pandemiestab, der sich täglich trifft und die Lage einschätzen wird…zudem gibt es einen Pandemieplan …

    Die Initiative Extinction Rebellion will am Samstag in Schönefeld demonstrieren, es soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass der Flugverkehr, obwohl schädlich, im Vergleich zur Bahn noch immer steuerlich bevorzugt wird….

    Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland sollen zusätzliche Schutzvorkehrungen greifen, so sollen Großveranstaltungen von zuvor umfassend erfolgten Risikobewertungen abhängig gemacht werden, so der Beschluss des Krisenstabs der Bundesregierung…konkrete Entscheidungen würden aber bei den Veranstaltern und Behörden vor Ort liegen…sollten in Fern- oder Regionalzügen Verdachtsfälle festgestellt werden, muss die Bahn diese melden…
    Kommen sollen auch verstärkte grenznahe Kontrollen der Bundespolizei….

    Mit dem Abschluss eines Abkommens mit den Taliban wollen die USA dem Abzug ihrer Truppen aus Afghanistan und Friedensgesprächen den Weg ebnen…in Doha, Katar wollen heute Vertreter beider Seiten eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnen…Außenminister Pompeo wird an der Zeremonie teilnehmen….

    Griechenland hat Regierungssprecher Petsas zufolge in den vergangenen Stunden eine organisierte, massenhafte und illegale Grenzverletzung durch zahlreiche Migranten aus der Türkei abgewehrt…mehr als 4000 illegale Grenzüberschreitungen wurden abgewendet ..66 Migranten wurden festgenommen ….

    Japans umstrittene Anordnung der Quarantäne an Bord des Kreuzfahrtschiffes Diamond Princess hat nach Erkenntnissen von Forschern zu vermeidbar vielen Infektionen mit dem Coronavirus geführt…die Infektionsrate an Bord war vier Mal höher als an Land an den schlimmsten iinfizierten Gebieten Chinas, so Joachim Rocklöv, Professor für Epidemilogie an der Universität Umea in Schweden….

    Nach den Worten von Präsident Erdogan hat die Türkei in Idlib/ Syrien umfassende Angriffe gestartet, dabei seien Anlagen zum Bau von Chemiewaffen, sowie Luftabwehrsysteme und Landebahnen zerstört worden…

    Jetzt kommt der Sultan vom Bosporus auch noch mit dem Märchen von den Chemiewaffen des Assad um die Ecke….gäääääähn…

    Esken, Vorsitzende der SPD hat Verkehrsminister Scheuer aufgefordert, seine Blockadehaltung gegen eine Tempolimit auf Autobahnen aufzugeben…
    es ist nicht nur gut für die Nerven sondern die für die Sicherheit und es nützt auch dem Klima…

    Trump hat den republikanischen Abgeordneten Ratcliffe erneue als neuen Direktor des Geheimdienstes nominiert, derzeit übt der US Botschafter in Deutschland, Grenell das Amt kommissarisch aus…

    Nach Ansicht eines Experten sind in Deutschland hohe Zahlen von Infizierten mit dem Coronavirus zu erwarten…wahrscheinlich werden sich 60 bis 70 Prozent infizieren, aber wir wissen nicht in welcher Zeit, so der Virologe Christian Drosten von der Charite Berlin….das kann durchaus zwei Jahre dauern oder auch länger…problematisch wird es nur, wenn die Infektionen in kurzer Zeit komprimiert auftreten…

    Immer mehr Veranstaltungen werden weltweit wegen dem Coronavirus gestrichen, die US- Regierung sagte nun ein für den 14. März geplantes Gipfeltreffen mit den Staaten des Verbandes südostasiatischer Nationen ASEAN in Las Vegas ab….

    Die Welt- Anti- Dopingagentur WADA strich ihr Jahressymposium vom 17. bis 19. März in der Schweiz und die United Airlines verschob ihren für Donnerstag geplanten Investorentag …

    Die chinesische Industrie ist so stark eingebrochen wie noch nie, der amtliche Einkaufsmanagerindex sank im Februar auf 35,7 Punkte nach noch 50 Punkten im Januar….selbst bei der Weltfinanzkrise vor mehr als zehn Jahren war der Index nicht so deutlich eingebrochen…das Barometer für den Sektor Dienstleistung brach aufgrund 29,6 Punkte ein…

    Fratzscher, Chef des Deutschen Wirtschaftsinstituts DIW hält verbreitetes Herdenverhalten für eine der größten Gefahren in der aktuellen Corona- Krise……das ist meine große Sorge, diese Panik, dieses Herdenverhalten von Finanzinvestoren, so Fratzscher..
    ..das gibt esl auch bei Unternehmen und Konsumenten und ist zum Teil sehr irrational….im schlimmsten Fall könnte das einen Abwärtstrudel auslösen…

    US- Investor und Unterstützer der Republikaner Singer will Twitter- Chef Dorsey die Kontrolle über Twitter entziehen…Singers Investment- Unternehmen Elliott Management hat eine Beteiligung an Twitter erworben und will Chef Dorsey ersetzen…Grund sei, Dorsey beabsichtige einen Teil des Jahres in Afrika zu leben…

    Chef der US- Ikone Harley Davidson Matt Levatich nimmt seinen Hut…Nachfolger wird Jochen Zeitz, früherer Chef von Puma…

    Der bayerische Traditionskonzern MAN hört auf als eigenständiges Unternehmen zu bestehen und verschwindet damit auch von der Börse…

    Bei vier Kindern in NRW ist eine Infektion mit dem Coronavirus nachgewiesen worden…sie besuchten die Kita im Kreis Heinsberg….

    Daniel Günther CDU Ministerpräsident in Schleswig Holstein hat vor der Spaltung der CDU gewarnt…Günther hat sich für Laschet als Vorsitzender der CDU ausgesprochen…

    Röttgen hat sich gegen eine mögliche Wahl von Ramelow in Thüringen mit den Stimmen der CDU ausgesprochen…

    In China sind weitere 47 Menschen an Covid 19 gestorben, auch die Zahl der neu Infizierten stieg erneut um 427 Fälle landesweit….

    Die Angst ist der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus hält die Börsen weltweit auf Talfahrt, gefragt bleiben dagegen die Aktien von Clorox- der Handdesinfektionsmittel und andere antibakterielle Reinigungsmittel verkauft….

    “ Wir müssen lernen, dass Geld keinen Wert hat; das es nur das Symbol von einem Symbol ist – und das man ein Symbol nicht fressen kann….“

    Konrad Lorenz

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Annegret für Dies und Das!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
  10. 13

    Bettina

    Zitiert der eine Satz aus dem Tagesartikel:
    „In den Nachkriegsjahrzehnten gab es doch noch Physiker und Mediziner, die sich massiv öffentlich gegen Atomwaffen einsetzten. Künstler und Sozialwissenschaftler waren in der Friedensbewegung hör- und sichtbar. Der Club of Rome erzielte mit seinen Warnungen große Aufmerksamkeit.“

    Na ja, der Club of Rome? 😉
    Dazu und ihn als Friedensstifter zu bennenen, sollte man unbedingt das Büchlein von Dr. John Coleman gelesen haben, gerade um dazu eine etwas andere Sichtweise zu erhalten!

    ‚Vielleicht liegt es an der Fastenzeit, dass ich grad so was von den Hals voll habe und mich am liebsten aus allem inzeniertem Geschehen zurückhalten würde?
    Gestern beim Einkaufen vernahm ich, nachdem ein Kunde niesen musste, kein Gesundheit, jemand sagte: „Corona“!

    Auch hier auf dem Blog hat das Virus zugeschlagen, es erschlägt einen schier, manchmal denke ich, dass ich doch dann gleich den Fernseher einschalten kann, da ist nicht weniger und nicht mehr Panikmache!

    Die Tage hat hier jemand das neue Funk-Video (Funk ist ein ARD-ZDF-YT-Kanal, zugeschnitten auf die junge Bevölkerung die kein Fern mehr sieht, es wird finanziert durch GEZ-Gebühren) eingestellt, weil dort der Schelm gejagt wird.
    Ich hatte gestern eine rege Diskussion darüber mit meinem Jungen und ich solle doch unbedingt das Video ansehen, weil es so dermaßen Propaganda und Menschenhatz enthällt.
    Ich konnte es noch immer nicht ansehen, mir wird schon nach einer Minute so schlecht. Ich hab mir dann gestern extra beim Einkaufen, als Antidepressiva, eine Flasche Trollinger mit Lemberger besorgt, jetzt ist die mir aber unterwegs kaputt gegangen und nüchtern ist das gar nicht zu ertragen.
    Aber schaut selbst:
    https://www.youtube.com/watch?v=zMftjthI-EM
    Kommentar von Stgr f auf die Frage hin, ob es nicht illegal sei, bei Min: 2:44, diese E-Mail zu veröffentlichen, obwohl der Beklagte dem offensichtlich widerspricht (Pressekodex) und ob es nicht eher ein Aufruf zur illegalen Menschenjagt sei:
    „STRG_F
    vor 6 Tagen
    Sowohl Enrico Böhm als auch Adrian Preißinger sind sogenannte Personen des relativen Zeitgeschehens. Sie sind durch ihr eigenes Tun in das Blickfeld der Öffentlichkeit geraten. Solange ein allgemeines Interesse an Ihrem Tun besteht dürfen wir Sie in den öffentlichen Blickpunkt stellen. Will heißen: Solange Enrico Böhm und Adrian Preißinger weiterhin an exponierter Stelle rechtsextreme Vertriebsstrukturen unterhalten und volksverhetzende Literatur verschicken, dürfen wir Sie abbilden. Die Stetigkeit ist hier sehr wichtig. Anders verhält es sich zum Beispiel mit den Besitzern des Hermesshops. Wir haben keine Indizien dafür, dass sie wissen, was da über ihren Shop abgewickelt wird. Also dürfen wir sie auch nicht unverpixelt zeigen“

    Apropos Menschenjagt, am Mittwoch lief abends zur Primetime auf dem WDR auch so eine Menschenjagt-Propaganda:
    https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-inside/video-hass-und-gewalt-im-fussball—wie-neonazis-vereine-unterwandern-100.html

    Ich verbinde jetzt mal die Punkte:
    Momentan wird alles bekämpft was uns die Alliierten an Stolz überhaupt noch übriggelassen haben, im ehemaligen Land der Dichter und Denker
    1. Automobilindustrie (wird künstlich kaputtgemacht)
    2. Fußball (die Nationalmanschaft wird umbenannt und es sind derzeit deutsche Spieler in der absoluten Minderheit)
    3. Literatur (alles was uns ein Minimum an Geschichtswissen geben könnte wird nur noch mit Kommentaren gedruckt, alles andere wird mit den fiesesten Mitteln bekämpft)
    4. Familie (wird dermaßen diskeditiert, dass es überhaupt ein Wunder ist, das es noch deutsche Familien gibt)

    Es ist so ekelhaft so dermaßen offensichtlich/offenkundig, was sie wollen und was sie schon so lange Zeit geplant haben:
    https://www.mzwnews.com/mediathek/protokolle-der-weisen-von-zion-komplettes-hoerbuch/

    Im Grunde genommen sind das aber alles nur Nebenkriegsschauplätze!
    Wenn ich Fernseh schaue, sehe ich als Schauspieler nur noch Juden, in der Politik sehe ich nur noch Juden, jeder der irgendeine positive Öffentlichkeit (sei es in der Vergangenheit oder der Gegenwart) bekommt, ist leider „Jude“.
    In diesen furchtbaren Zeiten kein Antisemit zu sein bedeutet, mit Scheuklappen durch die Welt zu laufen! Wenn, wie uns erzählt wird nur 1% der deutschen Bevölkerung angeblich Juden seien, dann darf man sich politisch korrekt nicht mal fragen, warum sie zu 90% in der Öffentlichkeit sind und nur positiv erscheinen?

    Und dann wundern sich die angeblich so schlauen Herren und Damen, dass man es als Volksdeutscher nicht mehr ertragen kann und will?
    Dazu noch der lächerliche Kampf gegen Rechts, der doch nichts anderes ist in grün, was sie gerade in diesem Moment selber tun?!
    Alles was sie unserem Führer andichten, geschieht momentan in Echtzeit und jeder der darauf hinweist, ist für sie ein potentieller Gegner, ein Antisemit!
    Uns bleibt nichts mehr anderes übrig als denen den Spiegel vorzuhalten!

    In diesem Sinne
    Extra
    Mit deutschem Gruß und Heil und Segen
    Bettina

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Mein Beileid.

      Aldinger SINE Trollinger trocken 2018 für 14,50 €

      https://www.belvini.de/aldinger-sine-trollinger.html?gclid=Cj0KCQiAtOjyBRC0ARIsAIpJyGOAgeAoCiIaAfU4bjMIIDcfe0zSxfzubR0m6ZkjLyQ6331GnooHrMAaAk5gEALw_wcB

      Graf Neipperg Lemberger trocken 2016 für 10,49 €

      https://www.belvini.de/graf-neipperg-lemberger.html?gclid=Cj0KCQiAtOjyBRC0ARIsAIpJyGMBCHLBKfFHLcWHyrgoVi0CdmwpyVRES0wLkl03i3V_RjqodenE1z0aAu_9EALw_wcB

      Das war bestimmt voll der Runter-Bringer, ich meine das die Flaschen kaputt gegangen sind.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        Heute ist ja Sonntag, Zeit für mich, mein Reichtum in Form von Musik, mit Euch zu teilen.

        Audiophilia master CD 2- Audiophile heaven- HQ- Losless- High fidelity music

        https://youtu.be/pXpvXicdjwk?list=RDpXpvXicdjwk&t=257

        ===================

        Dekadenz mit Hartz IV

        https://youtu.be/JReRD40KsBc?t=23

        Ja, meine Bescheidenheit macht mich oft blind, aber bitte keine Tränen für mich.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Skeptiker

          Auch das noch, heute ist ja erst Samstag, ich glaube mich hat das Corona Virus erwischt.

          Ich bekomme ja schon alles durcheinander.

          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 13.1.2

        Bettina

        Oh ja lieber Skepti, das war schon furchtbar! 😉

        Diese Weinmischung ist ja eher eine regionale Sache. Der Trollinger ist eher unangenehm süßlich und der Lemberger eher derb,herb (schüttel), aber in der richtigen Mischung ist das ein feines leckeres Tröpfchen. 🙂 .. und nicht zum besaufen gedacht!
        Meine Faforiten sind https://www.drinkwelt.de/wein-sekt/wein-inland/eschenauer-paradies/ oder https://www.wzg-weine.de/unsere-weine/weinexpose/haberschlachter-heuchelberg-trollinger-mit-lemberger-00264/ und was da bei Aldi und Co, so an Pansch angeboten wird ist entweder zum sinnlosen, geschmacksnervenbefreiten besaufen gut, oder man kann es zur Not zum Kochen zu verwenden, obwohl es beim Judendiscounter nicht billiger angeboten wird wie ein ausgereiftes deutsches Tröpfchen direkt vom Vermarkter.
        Zum Wohle
        Ich hab jetzt die zweite Strophe nicht alleine als Liedgut gefunden:
        „Deutsche Frauen, deutsche Treue,
        Deutscher Wein und deutscher Sang
        Sollen in der Welt behalten
        Ihren alten schönen Klang,
        Uns zu edler Tat begeistern
        Unser ganzes Leben lang –
        Deutsche Frauen, deutsche Treue,
        Deutscher Wein und deutscher Sang!“

        Aber diese Interpretation hat es auch in sich:
        https://www.youtube.com/watch?v=PZdl09sKrzo

        Alles liebe dir und danke für dein Beileid
        Bettina

        Reply
    2. 13.2

      Klaus Borgolte

      Grüß‘ Dich Bettina,

      Deiner ausgezeichneten Beschreibung unserer Zeit kann ich nur vollkommen zustimmen.

      Leider reifte bei mir nur sehr spät die Einsicht, daß die Judenheit der Todfeind unseres Volkes und seiner Kultur ist.
      Leider konnte sie auch andere weiße, europäische Völker bis heute gegen uns aufbringen. Denen hilft nur noch ein Lügennetz gegen uns aufrecht zu halten, um von ihrer großen Schuld gegen uns abzulenken.

      Dir ein herzliches Glück auf

      Klaus Borgolte

      Reply
      1. 13.2.1

        Bettina

        Ach Klaus, ich hatte den Kommentar gar nicht abschicken wollen und hinterher hatte ein richtig schlechtes Gewissen!
        Ich hatte jetzt nicht so wie du die späte Einsicht, eher waren die mir so was von egal!
        Angeblich wurden ja auch alle damals hierlebende umgebracht, so zumindest wurde uns in der Schule erzählt.

        Vielleicht hatte ich auch das große Glück, dass zu meiner Schulzeit noch viele alte Lehrer im Dienst waren und uns keine Märchen erzählten.
        Wir wurden auch mit 14 Jahren nach Dachau gekarrt, aber es ging uns damals echt am Allerwertesten vorbei.

        Beschäftig habe ich mich erst mit diesen Dingen, als ich eine ganz schlimme Depression hatte und mich für alles Schuldig fühlte. Natürlich spürte ich, dass es mit mir heute gar nichts zu tun hat, aber wenn man wie ein Staubsauer alles aufsaugt, was man noch an Beweis der eigenen Schuldigkeit findet, dann freut man sich über seinen Opa, der ja angeblich als Kettenhund Hitlers, angeblich Frauen vergewaltigte, diese angeblich an Scheunentore nagelte und so unsagbar böse war!

        Zu der Zeit 2008 fing auch die penetrante Schuldzuweisung direkt vor meiner Haustüre an. Da gab es so einen Pfarrer (ich glaube, der ist zum Glück inzwischen gestorben) der veröffentlichte ständig in der regionalen Tages-Zeitung unsere Schuld und versuchte die hießige Bevölkerung auf die ehemals jüdischen Mitbürger aufmerksam zu machen.
        Dabei lief mir folgender Zeitungsartikel über den Weg:
        (das war jetzt echt der Hammer von Suche, weil inzwischen fast alles darüber gelöscht ist)
        hier auf Seite: 49, findet man den Artikel noch
        https://docplayer.org/12577128-Auf-den-spuren-der-juden-in-duensbach.html

        Daraufhin habe ich im BundesGedenkbuch nachgeschaut, was denn mit der restlichen Familie passiert ist und Tataaa, hatte sich dieser Typ selbst als ermordetes Opfer eingetragen im Gedenkbuch!
        Ich war dann so dermaßen sauer und hab die dort vom Gedenkbuch angeschrieben und den Zeitungsatikel verlinkt. Sie haben mir dann eine Mail zurückgeschrieben und sich dafür bedankt. (Ich warte immer noch darauf, das mir das SEK die Wohnung stürmt, weil ich es in meiner Mail eine „Farce“ genannt habe!)

        Aber, ab da kamen meine Zweifel hoch und „Wer einmal lügt dem glaubt man nicth!“

        Und was sich mir danach offenbarte, das war die absolute Hölle!
        Alles, aber auch alles, wofür ich mir die Schuld geben wollte, konnte ich auf einmal widerlegen, dass genau das von der Gegenseite unseren eigenen Leuten geschehen ist.
        Seien es nur Deportationen mit LKW, sei es einsperren und Foltern in KLs, sei es …….. ich kann da gar nicht weiterschreiben, es ist zu schrecklich um es zu beschreiben?!

        Ich hab ja viel geforscht über unsere Familie und da ein Teil aus Bessarabien (100 Jahre lebten sie dort) stammt, habe ich auch über diese Zeit viel gelesen. Aber dort waren die Juden auch nicht wohlgesonnen, es gab 1 oder 2 Dörfer, wo sie sich niedergelassen haben, aber nur um die Deuschstämmigen in der Umgebung um ihr Geld zu betrügen! (Nachweislich zu lesen in den jeweiligen Croniken)
        Die Deutschen in Bessarabien wurden alle im September 1940 umgesiedelt, und jeder, der heute behauptet auch aus dieser Gegend zu stammen und erst ca. 1946 hier einreiste, der kann leider kein Reichsdeutscher sein!

        Genau das gleiche Problem hatten wir Ende der 80er Jahre, als die Siebenbüger Sachsen von Kanzler Kohl mit einem Kopfgeld von 3000,-DM von Nicolae Ceaușescu freigekauft wurden. Da haben sich die Juden wieder wie Parasiten dahinter geklemmt!
        Oder als Anfang/Mitte der 90er die Russlanddeutschen heim ins Reich befohlen wurden!
        Ich habe liebe Freunde von beiden Seiten und alle beschwören sie mir, dass dort in dem Land die Juden nicht gerade beliebt waren!

        Beim Bampf kann man nachlesen, wieviele Außländer hier mit Doppelpass leben und es ist schon erstaunlich, dass die Russen die Mehrheit abgeben:

        Auszug daraus:
        „In Israel wiederum ist eine seltene Regel zur Staatsangehörigkeit in Kraft. Im Jahr 1950, zwei Jahre nach der Gründung und den Holocaust noch in Erinnerung, beschloss das Land ein Gesetz, dass es allen Juden erlaubte, nach Israel zu emigrieren und Staatsbürger zu werden. Als Jude galt jemand mit einer jüdischen Mutter oder ein Konvertit. Das Gesetz ermöglicht bis heute verfolgten Juden auf der ganzen Welt, israelische Staatsbürger zu werden. Zuletzt haben viele französische Juden angesichts steigender antisemitischer Vorfälle in ihrer Heimat diese Möglichkeit genutzt. “
        https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/laenderprofile/254191/doppelte-staatsangehoerigkeit-zahlen-und-fakten?p=all

        Hier sind inwischen in Deutschland mehr Russen als Türken, die eine deutsche Doppel-Staatsbürgerschaft erhalten haben: https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/laenderprofile/254191/doppelte-staatsangehoerigkeit-zahlen-und-fakten?p=all

        Wo kommen denn die vielen Russen auf einmal her?
        Oder die vielen Polen in der Datei?
        Kann es vielleicht sein, dass das alles Juden sind, also dies alles Juden sind, die leider keine jüdische Mutter vorweisen können und denen dadurch die Einreise nach Israel nicht genemigt wird?

        Und all diese, die nun hier als Politiker und Schauspieler etct. ihr Unwesen treiben in unserem ehemals schönen Judenfreien Land?

        Wenn diese fürchterlichen Dinge, die uns deutschen heute noch unterstellt werden, wirklich passiert sind, dann sind sie 1:1 auch uns deutschen erwiesener Maßen passiert, dann dürfen und müssen wir endlich mal aufrechnen!

        Glück auf
        Bettina

        Reply
        1. 13.2.1.1

          Klaus Borgolte

          Hallo Bettina,

          hab‘ vielen Dank für Deine Reaktion auf meine paar Anmerkungen. Ja so ist es – wenn jemand sich Gedanken macht und nach der Wahrheit sucht, so kann er was erzählen.

          Ich wurde kurz vor dem Krieg am Niederrhein geboren. Ich weiß garnicht, wie ich an mein falsches Schuldgefühl gekommen bin was unsere Geschichte angeht.Von meinen Eltern sicher nicht. Erst als Rentner war ich es leid und machte mich auf die Suche nach unserer großartigen Geschichte. Die heutige antideutsche Propaganda in allen Medien ist oft unerträglich. Besonders depremierend ist, wenn die eigene Familie, Ehefrau seit 55 Jahren und alle Söhne samt Enkelkinder mir nicht zuhören wollen und mich wahlweise für einen „Nazi“ oder Reichsbürger mit „kruden“ (so stand es mal in einem Brief an mich) Vorstellungen halten.

          Man muss feststellen, daß der Einfluss der Judenheit mit ihrer Antisemitismus- und Holocaust-Schleuder sehr weit reicht. Für deutsche Patrioten sieht es eher verdammt düster aus. Ich halte mich nicht mehr mit dem Holocaust auf. Damit schicken die vermaledeiten Auserwählten bewusst jeden auf eine Endlosschleife. Eine Lösung analog 1933 und danach ist, so wie die Machtverhältnisse heute sind,schlicht nicht möglich. Auch 1945 endete der Traum von einem freien deutschen Volk.

          In letzter Zeit scheint es, daß auf der internationale Bühne Dinge langsam in Bewegung geraten und im Kern einen Funken Hoffnung für uns Deutsche bedeuten könnten.

          Übrigens, viele Männer meiner Familie, vom Vater bis zum Urgroßvater waren Bergleute. Zu ihren Ehren verwende ich den Bergmannsgruß „Glück auf“.

          Glück auf

          Klaus

          Reply
          1. 13.2.1.1.1

            Maria Lourdes

            Tja lieber Klaus, da bist Du nicht alleine. Schnell ist man, in den Augen der nächsten Angehörigen, ein Nazi und Reichsbürger oder sogar noch die „Dumpfbacke“, ein linker Kampfbegriff! Da bringt es aber nichts, wenn man die Aufklären möchte, das ist a.) verschwendete Zeit und b.) letzlich nur für Dich nervenaufreibend. Weil die alles glauben was im Mainstream berichtet wird oder was der berühmte Guido Knopp in seinen Geschichtslügen-Sendungen verbreitete, da ist man als Einzelner machtlos dagegen!

            Ich rate Dir mit denen die Du Aufklären wolltest, über diese Themen gar nicht mehr zu reden und wenn Sie dann mal wirklich Fragen stellen, sagst ganz frech: „informier Dich selbst und lass mir meine Ruhe, weil das, was ich Dir dazu sage du sowieso nicht glauben willst!“ Das hilft dann auch, weil wenn ein Mensch sich die Wahrheit erarbeitet, dann ist er auch viel mehr aufnahmefähig als wenn Du das runterleierst.

            Damit habe ich in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht und deshalb rate ich Dir das Gleiche zu tun…

            Lieben Gruss Maria

  11. 12

    Falke

    Die letzte Schlacht

    https://donnersender.ru/v/8260

    Gruß Falke

    Reply
  12. 11

    5 G - Abwehr

    Wie wird ein “ Intellektueller “ überhaupt definiert ?

    Behauptung : Ein Intellektueller ist ein Individuum, welches zwar seinen

    nackten Kopfverstand ( den “ Intellekt “ ) “ wundervoll “ einsetzen kann,

    jedoch ohne Herzensbildung und frei von jeglicher Spiritualität “ versucht „,

    die “ Welt zu erklären „.

    Gespräch mit dem Kölner Sprachwissenschaftler Dietz Bering über den Begriff des “ Intellektuellen “ :

    Was sagt Prof. Dietz Bering über den “ Intellektuellen “ ?

    – Wer ist ein Intellektueller?

    – Seit wann gibt es Intellektuelle?

    – Welche Voraussetzungen hat das Auftreten des Intellektuellen ?

    – Warum ist/war Intellektueller ein Schimpfwort?

    – Gibt es anti-intellektuelle Intellektuelle?

    – Ist ein Intellektueller immer politisch engagiert?

    – Kultur, Bildung, Schule – Voraussetzungen für eine intellektuelle Öffentlichkeit

    https://www.youtube.com/watch?v=QEHd3nrIy40

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Gräte von Thunfisch ist an der Wärme schuld..

      HASS erzeugt Wärme..

      HASS erzeugt CO2

      Das ist meine Gegenideologie,

      ..und

      Die Schaweitzer haben ein Corona Gegenmittel… Riiiikola

      wer hats Corona „erfunden“?

      https://www.youtube.com/watch?v=tkZ1zklbTY0

      Reply
    2. 11.2

      hardy

      Karl Marx, der satanistische Sauhund war auch ein Intellektueller!

      Reply
  13. 10

    arkor

    Also der nächste Zug an Illegalen, Flüchtlinge sind es ja keine, schon lange nicht mehr, macht sich auf den Weg mit Hilfe der Türkei.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-winkt-fluechtlinge-nach-europa-durch-a-1e975e68-9f0f-49ac-af84-817667101daa

    Reply
  14. 9

    arkor

    also BRD-Bedienstete und deutsches Volk: Wollt IHR DIE nächsten Millionen von Illegalen auf deutschen Boden geleiten oder soll ich die BRD-Bediensteten ins Deutsche Reich überführen?

    Was sagt das deutsche Volk? Fragt herum!

    Reply
  15. 8

    arkor

    Die USA hatten ihren kurzfristig interessanten geostrategischen Spielplatz Syrien rechtzeitig verlassen, nun verlassen sie den nächsten Truppenübungsplatz Afghanistan, der mittelfristig von Interesse war, denn nun hat sich die gesamte geostrategische Lage weltweit grundlegend geändert und die USA nehmen die schon vor Trumps Zeiten geplanten Vorkehrungen vor.

    Alles sehr geschickt und sehr gut durchdacht. Russland hängt nun in Syrien fest, weil es geostrategisch unverzichtbar für Russland ist und die Türkei muss ebenso aufgrund ihrer türkischen Interessen in dem Gebiet tätig sein, um unkontrollierten Waffennachschub, Orgaanisation etc… im kurdischen Gebiet zu verhindern.

    Die Europäer bekommen die Folgen auf Grund der Lage des Deutschen Reichs voll zu spüren, in Form von noch unkontrollierbaren Flüchtlingsströmen, die die Lagen bei uns destabilisieren.

    China arbeitet derweilen überalls sehr still und schlau im Untergrund.

    Wie ich schon zu Beginn der „Freundschaft“ Putin-Erdogan sagte, wird diese nur kurz sein, was aber die Beiden auch selbst wussten, wie jeder Geostratege in der Welt, nur das Ottonormalschaf versucht anhand von Medienunsinn die Welt zu verstehen und schüttelt unverständig den Kopf.

    https://lupocattivoblog.com/2020/02/29/statt-kriegstreiber-und-ausbeuter-zu-kritisieren-stellen-sich-die-meisten-intellektuellen-in-deren-dienst/#comment-292081

    Reply
  16. 7

    arkor

    Die bekannt gewordenen Zeugenaussagen und da haben wohl auch ausländische Geheimdienste nachgeholfen, dass die bekannt werden, geben ein völlig anderes Bild von Hanau, ein Bild, dass, selbst, wenn diese Zeugenaussagen der ersten Reihe sich als falsch erweisen würden, es den Behörden unmöglich gemacht hätten, dieses und heute bekannte Täterbild zu verbreiten

    Also so oder so: Der Ablauf, der heute in den Zeitungen wiedergegeben wird, selbst wenn er wirklich so gewesen wäre, hätte zu diesem Zeitpunkt noch nicht wiedergegeben sein, es sei denn man besaß Insiderwissen.

    Allein diesen Punkt, werden die alliierten BRD-Behörden erläutern müssen.

    Nur, warum hätte sich der Täter, der sich ohnehin umbringen wollte, wie es dargestellt wurde, samt seiner Mutter, warum also hätte der Täter nicht seine Mutter zuerst getötet und wäre anschließend mit den Tötungen fortgefahren, wenn er so viel Schaden anrichten wollte, wie möglich? Um dann vor Ort, wenn die Lage aussichtslos ist, sich das Leben zu nehmen?

    Menschen, die solche Taten vollziehen, also am besten durch Selbstmordattentäter zu beschreiben, sterben normalerweise am Ort des Geschehens, wenn sie dies schon so geplant haben.

    Der Erklärungen der Behörden machen bisher wenig Sinn…und jetzt taucht ja auch wieder einmal eine Ceska auf…vom Waffenhändler geliehen….

    Also wieso haben BRD-Behörden einen Ablauf von sich gegeben zu Zeitpunkten, an denen sie von mehreren Tätern hätten mindestens ausgehen müssen? Wie kam man so schnell auf eine rechtsmotivierte Einzeltäteranalyse, in einem Umfeld wo alles erst einmal auf kriminelles Banden, deren Revierkämpfe, Racheakte resultierend aus diesem, also erste Wahrscheinlichkeit hindeutet.

    https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hanau-attentaeter-schoss-mindestens-52-mal-a-0390eb53-fcf5-4ebf-a771-cbf44f7c5961

    Reply
    1. 7.1

      x

      Bisher wußte ich nicht, dass es in Rostock eine Ilja Ehrenburg Straße gibt.

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Also ich wusste das.

        Ilja-Ehrenburg-Straße: Dr. Fred Mrotzek fordert Umbenennung durch Rostocker Bürgerschaft

        https://www.youtube.com/watch?v=neTdpRBp8pk

        Gruß Skeptiker

        Reply
  17. 6

    Annegret Briesemeister

    Um mal beim Thema des Beitrags zu bleiben, ist doch als erstes der Begriff, sind als erstes die Begriffe zu klären, das scheint jedoch zunehmend aus der Mode gekommen zu sein.
    Das italienische Wort Fascio beschreibt den Bund, die Bünde, das Bündel oder auch das Bündnis.
    Wenn ich nur mal dabei bleibe: davon ausgehe, ich kann mich natürlich auch irren, sehe ich überall Bünde, Bündnisse ,künstlich ( zum Beispiel durch blutige Kriege) geschaffene zwanghafte Verbindungen, Bünde, die natürlich betrachtet keine wären.
    Bundesstaaten, Bundesländer usw….beinahe überall in der Welt.
    Ich könnte jetzt hier also auf die Idee kommen, überall ist in faschistischer, zwangsgebündelter Weise etwas entstanden, was ausschließlich Jenen Nutzen bringt.
    Nun können wir den Bünden, Bündnissen, Verbünden, unnatürlichen Verknotigungen und daraus entstandenen Abhängigkeiten unterschiedliche Eigenschaften zuordnen.
    Wenn ich das aufs Einfachste herunterbrechen würde, und nun hier hinein die Tatsache hinzunehme, dass man Björn Höcke von der AfD laut Gericht einen Faschisten nennen darf, dann könnte ich auf die wahnwitzige Idee kommen, Höcke ist womöglich der Einzige der alles mögliche ist, nur kein Faschist, denn ist nicht ohnehin alles um uns herum faschistisch, also unnatürlich gebunden, verbunden geprägt?
    Das mag vielen zu einfach sein und womöglich ist es das auch, womöglich ist es auch falsch, doch wenn ich das Wort Fascio = Bund voraussetze und mich strikt daran orientiere, komme ich doch mal in die Vergangenheit geschaut zu dem Schluss, dass es nichts verwerflich ist, Bündnisse einzugehen, doch es wurde zum Verwerflichen gemacht.
    Natürliche Bündnisse und Verbindungen wurden grob getrennt und unnatürliche Zwangsbündnisse mit den dann dafür notwendigen Abhängigkeiten geschaffen.
    Das übliche Teile und Herrsche.
    Wie so oft wurde die Wahrheit in ihr genaues Gegenteil verkehrt, so ausgiebig, dass niemand mehr sie zu erkennen imstande scheint.
    Und was nun die Massen an nicht selten selbsternannten Intellektuellen eines jeden Landes betrifft, so leben sie von genau diesen unnatürlichen Bündnissen doch wie die Made im Speck, sie profitieren davon, warum sollten sie sie also kritisieren, geschweige denn in Frage stellen oder gar bekämpfen?
    Nein ,es kam und kommt wie es kommen musste: hier wird uns, a la Freud und Co erklärt, wir hätten nicht nur ein Problem, wir sind schlicht das Problem.
    Und Probleme gilt es nunmal zu beseitigen und zu bekämpfen.
    So stecken nicht wir in der Echokammer oder in der Filterblase der Information, sondern genau andersherum. Wir sind diejenigen, die außerhalb dieser unnatürlichen Bündnisse befindlich sind und uns zunehmend in natürlichen Verbindungen, Bündnissen zurück zur natürlichen Ordnung bewegen.
    Somit muss man uns Faschismus vorwerfen.

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      ja Annegret. Hr. Höcke oder die Afd als Teil des Feindmandats BUND, darf Faschist genannt werden. Es wäre natürlich interessant, ob das Gericht dies aus andere BRD-Parteien zutreffend dargestellt hätte, ..aber ich vermute mal, ja.

      Reply
  18. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 5.1

      Annegret Briesemeister

      Danke, werter Anti- Illuminat

      Lieben Gruß
      Annegret

      Reply
  19. 4

    Anti-Illuminat

    Man kann es aber auch ganz einfach beschreiben: Wir sind immer noch besetzt und die sog. „Intellektuellen“ handeln so wie die Besatzer es wollen. Alliierte Lizenzpresse halt.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      genau Anti-Illuminat und das ist die einzig sinnvolle Ansicht, die die weiteren sinnvollen und richtigen Handlungen ermöglicht, eben genau so wie das leider nur auf unseren Blog hier oder Gott sei Dank, denn dann weiss man, wo man sich zu treffen hat als Deutscher, darstellt.

      Die Feindhandlungen, Feindhaltungen, Feinddarstellungen der BRD sind völlig KORREKT!
      Niemand von uns kann darauf schließen, was der einzelne Deutsche, der da arbeitet persönlich denkt. DA VERTETEN SIE DAS FEINDMANDAT!

      ALLE DEUTSCHEN, und zwar OHNE Ausnahme, sind seit Mai 1945 im Widerstand. Ausnahmen müssen im Einzelfall bewiesen werden.

      ALLE Massnahmen der BRD sind, wie in der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung verbindlich und rechtswirksam dargestellt, HANDLUNGEN DER ALLIERTEN!

      Anders geht es nicht und jeder andere Weg wäre eine Katastrophe.

      Das ist die Grundlage für die Überführung aller Deutschen ins Deutsche Reich.

      Reply
      1. 4.1.1

        Andy

        „Die Feindhandlungen, Feindhaltungen, Feinddarstellungen der BRD sind völlig KORREKT!
        Niemand von uns kann darauf schließen, was der einzelne Deutsche, der da arbeitet persönlich denkt. DA VERTETEN SIE DAS FEINDMANDAT!“
        Das zeigt 1. wunderbar auf , daß die Alliierten nach 75 Jahren absolut kein Interesse haben ihr Mandat aufzulösen.
        2. Warum widersprichst Du Dich? Wenn ich mich recht erinnere, hast Du des öfteren behauptet, daß die höheren Personen in der BRinD Verwaltung die Rechtslage um das Völkerrechtssubjekt genau kennen. Wenn es Deutsche sind, welche dazu oft auch noch Mitglieder von Geheimbünden sind/waren und im Feindmandat gegen die Interessen des Deutschen Volkes gearbeitet haben oder arbeiten, sind sie als Verräter vor einem Reichsgericht zur Verantwortung zu ziehen.
        Die Gesetzgebung besteht doch unverändert im Völkerrechtssubjekt, oder etwa nicht?
        Eine Katastrophe wäre es, sollte es nicht geschehen und diese Personen sich im Wind einfach mal wieder drehen und mit der lapidaren Entschuldigung kommen, das sie persönlich doch ganz anders gedacht haben. Geht’s noch?
        Wird langsam Zeit aus der Vergangenheit mal zu lernen oder kann das jemand anders sehen?

        Reply
        1. 4.1.1.1

          arkor

          Andy: Wir sehen wirklich ganz harten Zeiten entgegen und zwar alle. Wenn wir es nicht schaffen dies gemeinschaftlich umzuleiten, sondern uns nach innen gegenseitig zerstören, sind wir schlicht verloren.

          Wichtig ist, dass in Zukunft die Interessen des deutschen Volkes voll und ganz verfolgt werden und der Maßstab der Handlungen für alle ist.

          Aber selbstverständlich, wenn der Weg der Falsche ist. Deiner Meinung nach, ist er nicht Dein Weg, Dann soltest Du die alternativen Wege anbieten dem deutschen Volk und begehen…auf jeden Fall so oder so..wird was passieren und muss was passieren, weil ansonsten ist finito ….deutsches Volk.

          Wo willst Du denn die ganzen Juristen hernehmen, wenn Du sie nicht mehr beschäftigen willst? Die ganze Verwaltung?..und und und?

          Die werden nach anderer, eben unserer Maßgabe, ebenso gute Arbeit machen. Wichtig ist, wer die Hoheit darüber hat, denn das wird ausgeführt, das hast Du zu allen Zeiten gesehen.

          Ich habe immer gesagt, dass mein Anliegen ist, dass gesamte deutsche Volk ins Deutsche Reich zu führen, ausnahmslos, und das ist was ich trage.

          Reply
        2. 4.1.1.2

          Andy

          Arkor, mit welchem Recht verstellst Du meine Darstellung oben, wo habe ich bitte geschrieben, daß ich die
          G A N Z E N Juristen und die Verwaltung und und und zur Rechenschaft ziehen wollte? Ich habe von höheren Bediensteten geschrieben, die oft noch Mitglieder von Geheimbünden sind/waren.
          Nimmst Du Dir jetzt schon das Recht als Reichskanzler raus und erklärst Teile der Reichsgesetzgebung für ungültig oder überholt, wie beispielsweise §128 RStGB.
          Nicht ich biete „alternative“ Wege an, sondern ist es nicht so, daß Du es machst, wenn Du die Gesetzgebung bis zum 22. Mai 1945 abends nicht beachtest oder ignorierst?

          Ich glaube Hein Blöd wartet auch immer noch auf eine Antwort von Dir.

          Gruß
          Andy

          Reply
  20. 2

    arkor

    Dänemark hat über 20 Zonen als Ghettos ausgewiesen, Es gelten da fortan Sondergesetze.

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      Also was neueres habe ich nicht gefunden.

      03.12.2019, 12:51 Uhr
      Kita-Pflicht, härte Strafen, Zwangsumsiedlungen

      Dänemark klassifiziert 28 Stadtviertel als Ghettos
      Die dänische Regierung klassifiziert nicht um ersten Mal einige Stadtviertel als Ghettos. Strenge Maßnahmen sollen Parallelgesellschaften entgegenwirken.

      Weiter hier

      https://www.tagesspiegel.de/politik/kita-pflicht-haerte-strafen-zwangsumsiedlungen-daenemark-klassifiziert-28-stadtviertel-als-ghettos/25294716.html

      =========================

      Aber was solls, ganz Deutschland ist sowas wie ein riesigen großes Ausschwitz-lager unter der Modalität der Fremdherrschaft.

      BRD GmbH & Ausschwitz KG sozusagen.

      SAMSTAG, 29. FEBRUAR 2020
      Coronavirus in Deutschland
      Experte erwartet bis zu 70 Prozent Infizierte.

      Wie problematisch die Corona-Epidemie in Deutschland wird, hängt davon ab, wieviele Fälle zur selben Zeit auftreten.

      In Deutschland steigt die Zahl der Menschen, bei denen das Corona-Virus nachgewiesen wird. Ein Experte von der Berliner Charité glaubt, dass sich ein großer Teil der Bevölkerung früher oder später mit dem Erreger infizieren wird. Entscheidend sei, in welchem Zeitraum.

      In Deutschland sind nach Ansicht eines Experten hohe Infektionszahlen mit dem neuen Coronavirus zu erwarten. „Es werden sich wahrscheinlich 60 bis 70 Prozent infizieren, aber wir wissen nicht, in welcher Zeit“, sagte der Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité. „Das kann durchaus zwei Jahre dauern oder sogar noch länger.“ Problematisch werde das Infektionsgeschehen nur, wenn es in komprimierter, kurzer Zeit auftrete. „Darum sind die Behörden dabei, alles zu tun, um beginnende Ausbrüche zu erkennen und zu verlangsamen.“

      Zahlen aus China deuten laut Drosten darauf hin, dass es so kommen könnte wie bei den großen Grippe-Pandemien 1957 und 1968. „Dass es so wird wie die Spanische Grippe 1918, glaube ich nicht.“ Das Muster mit einem Rückgang der Zahlen im Sommer und einem Wiederauftreten danach könne aber ähnlich sein.

      Hier weiter.
      https://www.n-tv.de/panorama/Experte-erwartet-bis-zu-70-Prozent-Infizierte-article21609980.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 2.1.1

        Skeptiker

        Auch das noch, ist das das Ende der Welt?

        29.02.2020 10:01 Uhr – 01:49 min

        Merkel verweigert Händedruck

        Corona-Krisenstab weitet Vorsichtsmaßnahmen aus
        Der Krisenstab der Bundesregierung berät über Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Die International Tourismus-Börse in Berlin wird abgesagt, die Fitnessmesse Fibo verschoben. Kanzlerin Merkel hält sich derweil vorbildlich an Hygienevorschriften.
        Kampf gegen CoronavirusKrisenstab beschließt weitere Maßnahmen
        Coronavirus gefährdet EventsAsean-Treffen in Las Vegas abgesagt
        Video“Risiko für den Einzelnen ist gering bis mäßig“
        VideoPredel: „Muss Absage der EM in Betracht ziehen“

        Hier mit Video von Mutti Merkel.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Corona-Krisenstab-weitet-Vorsichtsmassnahmen-aus-article21610374.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Tja lieber Skepti, wenn selbst im Kölner Dom die Gläubigen sich nicht mehr die Hände zum Friedensgruß reichen sollen und dann wird noch das Weihwasserbecken nicht mehr neu befüllt wird und selbst die Hostie in Form der Oblate nicht mehr vom Priester auf die Zunge der Gläubigen gelegt wird, dann zeigt es sich mehr als deutlich, selbst die Pfaffen in ihren Talaren ergehen sich hier nicht in Gottvertrauen, allen Grund dazu könnten sie ja auch haben.
          Gottes Wege sollen ja bekanntlich, oder besser angeblich unergründlich sein und Gottes Geheimnisse nun mal eben geheim, da ist es nicht mehr weit her mit dem Vertrauen, sondern die Kontrolle scheint besser.
          Nun dann in Gottes Namen, hoffen wir, er weiß wenigstens was er tut.

          Lächel

          Gruß
          Annegret

          Reply
        2. 2.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          ….da kommt mir Folgendes in den Sinn….

          Warum spricht man von “ in drei Teufels Namen „, aber niemals von “ in drei Gottes Namen “ ?

          Reply
        3. 2.1.1.3

          GvB

          „Deine“ Kanzlerin Merkel verweigert Händchen-schütteln und hat sogar den sozialistischen „Bruderkuss“ verweigert…. hahaha

          Reply
  21. 1

    5 G - Abwehr

    Miriam unterwegs für HALLO MEINUNG :

    Tim Kellner: Sieg der Meinungsfreiheit ! :

    https://www.youtube.com/watch?v=5u2nQW3hAsA

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      Die alliierte Feindmandatsmeinungsfreiheit per BRD-Grundgesetz hat genau so lange Geltung gehabt, solange KEIN DEUTSCHER davon Gebraucht macht.

      Tim Kellner sollte mal lieber klar darstellen, was seine Tätigkeit eigentlich war, denn darauf haben doch seine Fans einen Anspruch.

      Reply
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        Hier geht es ja weiter.

        Tim K. vs. Sawsan Chebli – ENDLICH! Ein DIALOG!
        78.750 Aufrufe•29.02.2020

        https://youtu.be/3HxiYxZQAig

        Gruß Skeptiker

        Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen