Ob das Corona-Virus gefährlicher ist als gewöhnliche Grippe-Erreger, ist unklar — sicher ist es jedoch eine Gefahr für unsere Freiheit.
Cui bono — wem nützt es?
Bei rätselhaften Ereignissen empfiehlt es sich immer, diese Frage zu stellen.
Die Corona-Epidemie hat China, dem globalen Rivalen der USA, massiv geschadet; sie war Anlass für umfangreiche „Sicherheitsmaßnahmen“ und Grundrechts-Einschränkungen; sie hält die Bevölkerung praktisch der ganzen Welt in Angst; sie könnte der Pharmaindustrie reichlich Profite bringen und dem Staat Gelegenheit bieten, sich als „hart durchgreifender“ Übervater der Bürger zu positionieren.
Eine Steilvorlage für mehr als eine Verschwörungstheorie. Trotzdem empfiehlt es sich auch für kritische Geister, besonnen zu bleiben und nicht jeder Hypothese zu glauben, die derzeit zu lesen ist. Hermann Ploppa spürt verschiedenen heute gängigen Behauptungen nach und kommt zu eigenen Schlussfolgerungen. Sein Wahlspruch diesbezüglich lautet nicht „Cui bono?“, sondern „Follow the money!“
Da trifft es sich dann gut, wenn man sieht und liest, wie in China im Kampf gegen den Coronavirus bereits Experimente und klinische Studien mit extrem hohen ‘Vitamin C Dosen’ durchgeführt werden. Am Zhongnan Hospital in Wuhan, China, wird eine klinische Studie mit intravenös verabreichtem Vitamin C zur Bekämpfung des Coronavirus durchgeführt. An dieser Studie ist auch der Kardiologe und Vitamin-C-Spezialist Dr. Thomas E. Levy beteiligt. Wie ernst es China mit dieser Behandlung ist lässt sich daran erkennen, dass am 22. Februar 50 Tonnen Vitamin C von der Herstellerfirma in Jiangshan nach Wuhan, dem Epizentrum der Pandemie, verschifft wurden.
Cui bono? Wem nützt die Corona-Hysterie?
Ich bin ratlos. Denn der Tsunami an klugen Leuten, die uns Corona, oder eben genauer: das neue Coronavirus SARS-CoV-2, in Talkshows, Vorträgen, YouTube-Ergießungen oder Facebook erklären, macht mich von Tag zu Tag ratloser. Mir ergeht es wie dem Zuschauer eines packenden Tischtennisspiels. Das zarte weiße Bällchen federt von Spieler zu Gegenspieler und zurück, und ich drehe meinen Kopf, dem Bällchen mit den Augen folgend, immer von rechts nach links und zurück von links nach rechts. Bis zur perfekten Nackenstarre. Sieht nicht gerade intelligent aus.
Da sagen die Einen: Die Gefahr einer Massenepidemie durch das garstige SARS-CoV-2-Virus kann man gar nicht ernst genug nehmen. Unsere Vorsorge muss zu Höchstform auflaufen. Das Fräulein Corona versteht keinen Spaß. Der Staat und dessen Behörden arbeiten indes noch immer viel zu langsam. Wenn das so weitergeht, werden wir eine furchtbare Pandemie auch in Deutschland haben. Alles Quatsch, sagen die anderen: Corona ist nicht gefährlicher als herkömmliche Grippe-Epidemien und Pandemien auch. Eigentlich ist Corona ein Witz. Eine schamlos aufgeplusterte Massenaufregung. Eine Generalprobe für den tiefen Sicherheitsstaat. Wem also nützt SARS-CoV-2? Dem Pentagon, der Pharmaindustrie, Freimaurern, Aliens oder Jesuiten?
Immerhin sind meine Frau und ich schon derart verunsichert, dass wir bei Aldi einige Packungen Nudeln und Reis mehr gekauft haben, als wir in den nächsten Wochen verarbeiten können, sowie Weizen und Dinkel, um Brötchen selber backen zu können. Wir backen sowieso schon selbst, was soll‘s. Dies ist die große Stunde der Prepper-Szene, also jener Leute, die sich schon jetzt auf die Apokalypse vorbereiten und dann einige NATO-Brotdosen länger leben werden als wir uninformierten Normalidioten.
Wem nützt es? Bei den meisten Seuchen der letzten beiden Jahrzehnte ist das ganz klar. Vogel- und Schweinegrippe waren ein beispielloser Akt des organisierten Verbrechens. Eines gigantischen Diebstahls unseres gemeinsamen öffentlichen Vermögens durch Kleptokraten aus Politik, Wissenschaft, Medien und sogenannter freier Wirtschaft.
Wir haben nämlich mittlerweile den Zustand erreicht, dass staatliche Stellen, Universitäten und sogar die UNO unterwandert sind von Maulwürfen der Pharmaindustrie. So konnte Laurent Kaiser in den frühen 2000er Jahren als Leiter des Zentralen Virologischen Labors Genf der dortigen Universitätsklinik zehn wissenschaftliche Aufsätze so zusammenstellen, dass sich für die Öffentlichkeit der Eindruck ergab, das Grippemittel Tamiflu®, ein Produkt des Schweizer Pharmakonzerns Hoffmann-La Roche, sei zweifelsfrei das ideale Medikament gegen die Schweinegrippe (1). Tamiflu® ist ein Influenza-Viren hemmendes Virustatikum.
Später kam heraus, dass acht der zehn „wissenschaftlichen“ Aufsätzen vom Schweizer Pharmakonzern Hoffmann-La Roche bezahlt und nie in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht wurden. Nur zwei der zehn Aufsätze waren seriös veröffentlicht worden und wurden nicht von Hoffmann-La Roche gesponsert. Und diese beiden Studien besagten, dass es in der Wirksamkeit praktisch keinen Unterschied gibt zwischen Tamiflu® und Placebo. Mit anderen Worten: Tamiflu® hilft nicht gegen Grippeviren.
Aber das kam erst heraus, als etliche Staaten bereits Milliarden von Euros oder Dollars für den Ankauf von Tamiflu ausgegeben und damit die dicken Taschen der Pharmakonzerne noch weiter aufgefüllt hatten. Es blieb nicht dabei, Tamiflu® staatlich zu horten. Die Regierung von Großbritannien bereitete ihre Armeen auf das Szenario vor, erboste Mitbürger, die kein Tamiflu® mehr bekommen hätten, zu disziplinieren. Als die Staaten allzu lange auf ihren Tamiflu®-Halden festsaßen, wurde endlich ein Anlass erfunden, um jene Droge von Hoffmann-La Roche unter die Leute zu bringen.
Gesundheitsmittel vergeudet
In einer gigantischen Kampagne wurde der Ausbruch der schrecklichen Pandemie der Schweinegrippe ausgerufen. Doch die Masseninfektion blieb aus. Und nun mussten die blamierten Regierungen den wertlosen Schund irgendwo abwerfen. Der deutsche Virologe und SPD-Politiker Wolfgang Wodarg war damals Gesundheitsexperte in der Parlamentarischen Versammlung des Europarats und führte einen ebenso einsamen wie heroischen Feldzug gegen den Schweizer Pharma-Goliath Hoffmann-La Roche. Sein Resümee über die damalige Hysterie:
„Sie [die verantwortlichen Politiker] haben knappe Gesundheitsmittel vergeudet für wirkungslose Impfstrategien und setzten unnötigerweise Millionen gesunder Menschen dem Risiko unbekannter Nebenwirkungen von nicht ausreichend getesteten Impfstoffen aus“ (2).
Das sei hier noch einmal so ausführlich erwähnt, weil damals dieses himmelschreiende Verbrechen, dieser Akt schamloser Korruption, niemals strafrechtlich verfolgt worden ist. Gesundheitspolitiker Wodarg kämpfte allein auf weiter Flur und versuchte, Führungskräfte der UNO-Gesundheitsbehörde WHO, die sich allzu ungeniert an diesem Komplott beteiligt hatten, vor Gericht zu zerren. Ohne Erfolg. Nichtsdestoweniger gab es Konsequenzen: Wolfgang Wodarg verschwand von der politischen Bühne. Bei der Bundestagswahl 2009 verlor er sein Mandat.
Cui Bono? Wem nützt es? Das war damals klar zu bestimmen: der Pharmaindustrie. Heute liegt der Fall gänzlich anders. Gegen SARS-CoV-2 gibt es auf der Welt keinen Impfstoff.
Vielmehr hat ja erst das Aufkommen des neuartigen Virus dessen Definition notwendig gemacht. Zudem wurde SARS-CoV-2 zum ersten Mal in China entdeckt. China ist kein führendes Land der Pharmawirtschaft, so wie die USA, Deutschland oder die Schweiz. China produziert vornehmlich Generika, also Lizenzprodukte, die im Moment stark nachgefragt sind. Aber die chinesische Wirtschaft leidet bekanntlich furchtbar unter der Epidemie. Und im Gegensatz zur SARS-Epidemie anfangs der 2000er Jahre handelt China diesmal sehr transparent und informiert die Weltöffentlichkeit relativ früh über den Ausbruch der Seuche. Dass bei einem Versuch mit chinesischen Biowaffen ein Erreger aus den Labors ausgekniffen ist, kann getrost als westliche Propaganda entsorgt werden. China hat von der Seuche offenkundig keinen Vorteil.
Cui Bono? Nützt die Seuche den Interessen der USA? Haben die USA womöglich sogar eine Biowaffe in China eingeschleust, um ihrem gefährlichsten Herausforderer die Zähne zu ziehen? Ich muss gestehen, dass ich zuerst dieser Hypothese zuneigte. Denn es erscheint mir klar, dass die USA China weder militärisch noch wirtschaftlich niederringen können. Da liegt es doch nahe, auf die ganz subtile Weise des Krieges mit biologischen Waffen den Feind innerlich ausbrennen zu lassen? Dieser Frage geht Peter König nach (3). Zunächst einmal: Nach allem was man über die Experimente des Pentagons weiß, ist ein Krieg mit biologischen Waffen gegen China eine beklemmend realistische Option. Allerdings verstört König in seinem Artikel schon mit dem Satz:
„Die westlichen Medien schweigen auch darüber, dass das Virus anscheinend in hohem Maße ethnische Chinesen befällt, das heißt, dass es speziell auf chinesische DNA abzielt. Fast alle Todesfälle und bestätigten Fälle in den 51 Ländern und Gebieten, in die das Virus sich ausgebreitet hat, sind chinesischen Ursprungs.“
Chinesisches Gen? Ethnische Chinesen? Doppelter Schluckauf. Denn nach dem Zweiten Weltkrieg, nach der Verdrängung der Eugenik von der großen globalen Bühne, ist man in der Wissenschaft zu dem Schluss gekommen, dass sich „Rassen“ nicht in ihrer Genstruktur unterscheiden. Phänotyp ist nicht gleich Genotyp.
Soll heißen: Unterschiedliche Hautfarbe ist keine Folge unterschiedlicher genetischer Beschaffenheit. Und dass gar Völker, also zum Beispiel Franzosen und Deutsche unterschiedliche Gene haben sollen, behauptet eigentlich niemand. Zudem sind ethnische Chinesen erst zu Zeiten der nationalistischen Bewegung von Sun Yat-Sen erfunden worden. Erst um die Wende zum Zwanzigsten Jahrhundert wurden völlig unterschiedliche Ethnien zum sogenannten Han-Volk zusammengefasst, um dem ethnisch begründeten Nationalismus der europäischen und amerikanischen Eroberer etwas entgegenzusetzen.
Weiterhin führt König an, dass im Herbst letzten Jahres in China eine Militär-Olympiade stattgefunden habe, an der auch 200 amerikanische Sportler teilgenommen hätten. Daraufhin sei in Wuhan das Coronavirus ausgebrochen. Solche Argumentationen lassen mich eher von der Hypothese eines amerikanischen „Biokrieges“ gegen China durch Corona Abstand nehmen, alldieweil König seine Vermutungen vorsichtigerweise zu einem „Bauchgefühl“ herunterstuft. Das schadet der Aufklärung eher, als dass es nützt. Leider.
Auf dem Boden der Tatsachen
Also begeben wir uns auf festeres Eis und überlegen einmal, wem die Corona-Pandemie eher zufällig nützen könnte. Quasi als „Kollateralnutzen“. Seitdem die Leipziger Buchmesse mal eben Knall auf Fall abgesagt wurde, ist klar, dass das geistige Leben in Deutschland massiv heruntergefahren wird.
Worüber wird nun nicht gesprochen? Richtig. Über das NATO-Großmanöver Defender 2020.
Während die ersten Schiffe in Bremerhaven mit allerlei Kriegsgeschirr entladen werden, räumen wir die Regale bei Aldi leer. Passt. Da haben wir die Proviantierung für den Ernstfall zumindest schon einmal gedanklich in unser Hirn und unser Herz aufgenommen. Und schon mal praktisch eingeübt. Die erste Hürde der mentalen Kriegsvorbereitung ist genommen. War sicher nicht beabsichtigt, wird sich aber als ganz nützlich erweisen.
Und überhaupt. Was ist denn das mit dem Manöver? Heißt es nicht, man soll Menschenansammlungen meiden und am besten nur noch zuhause bleiben? Körperliche Berührungen unterlassen? Auf sicherer Distanz bleiben, um den sabbernden Sprühregen unserer Mitmenschen nicht abzubekommen? Ja, und dann toben hier sage und schreibe 38.000 uniformierte Männlein und Weiblein durch Deutschland, Polen und das Baltikum, um in enger Tuchfühlung den Krieg gegen Russland zu üben? Wenn die Pandemie wirklich so gefährlich ist, muss dann nicht sofort das Manöver Defender 2020 abgesagt werden? Müssen die SoldatInnen dann nicht in Quarantäne gesteckt werden? Lässt man hoch qualifizierte Kriegshandwerker mal eben ganz zivilistisch an SARS-CoV-2 verenden? Verbrennt man mutwillig „militärisches Humankapital“? Oder sind die SoldatInnen immun wie dereinst der wiedererweckte Protagonist Neo im Superfilm Matrix?
Proteste der Ärzte und des Pflegepersonals
Nehmen wir jedoch einmal – rein hypothetisch – an, dass SARS-CoV-2 und seine Freunde uns in einer wirklich lebensgefährlichen Pandemie zu Boden schmeißen werden. Ist denn das deutsche Gesundheitswesen überhaupt darauf vorbereitet? Man muss gar kein Insider der deutschen Krankenhausszene sein, um beurteilen zu können, dass deutsche Krankenhäuser in keiner Weise einen solchen Ansturm von Corona-Verdächtigen aufnehmen können. Ein Drittel aller Krankenhäuser in Deutschland ist der öffentlichen Hand mittlerweile durch Privatisierungen entrissen worden. Es gilt nicht mehr der Grundsatz, Kranken zu helfen, sondern es geht um Gewinne, Renditen und Dividenden. Krankenhausabteilungen, die Gewinn abwerfen, werden gefördert. Intensivstationen sind indes extrem kostenintensiv und nicht rentabel zu machen (4).
Aber genau jene Intensivmedizin würde im Fall des Falles von Corona massiv in Anspruch genommen. Die großen Krankenhauskonzerne machen massiv Druck, Kosten einzusparen. Und wo kann man Kosten einsparen? Beim Personal natürlich! Das hat zur Folge, dass die noch im Gesundheitsdienst verbliebenen Mitarbeiter ausgelaugt werden bis zum vorzeitigen Burnout. Gerade jetzt massieren sich die Proteste der Ärzte und des Pflegepersonals (5).
Die Verhältnisse in den privatisierten Krankenhäusern spotten jeder Beschreibung. Wer in der neuen deutschen Zweiklassenmedizin „nur“ Kassenpatient ist, wird womöglich frisch nach der Operation auf dem Flur mit Zugluft zwischengeparkt und stirbt sodann an Lungenentzündung. Oder er wird schon zwei Tage nach einer schweren Operation ins Taxi geschubst und nachhause gekarrt und verstirbt sodann nach wenigen Tagen. Keine Phantasie. So erging es meinem Bruder, der nur Mitglied in einer gesetzlichen Krankenkasse gewesen ist. Und dann der berühmte Krankenhauskeim. Wenn Sie Ihrem Leben ein rasches Ende bereiten wollen, stürzen Sie sich nicht filmreif vor den nächsten Pendlerzug. Lassen Sie sich ganz einfach im Krankenhaus behandeln. Im Krankenhaus versterben jedes Jahr sage und schreibe 40.000 Menschen an sogenannten Krankenhauskeimen (6).
Nach Aussage des führenden deutschen Virologen Dr. Christian Drosten vom virologischen Institut der Berliner Charité werden 80 Prozent der SARS-CoV-2-Infizierten nur einen etwas stärkeren Schnupfen verspüren. 20 Prozent werden eine schwere Grippe durchmachen, und 2 Prozent werden an dieser Corona-Grippe sterben. Um diese 2 Prozent zu retten, sind die umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen angedacht worden (7).
Unsere Gesellschaft hat den Ehrgeiz, möglichst niemanden durch Seuchen sterben zu lassen. Das ist ehrenwert. Und es folgt auch einer wirtschaftlichen Kalkulation. Denn wenn sich eine Krankheit exponentiell ausbreitet, lähmt das die Wirtschaft. Wenn, wie bei Krebserkrankungen, hohe Mortalitätsraten erreicht werden, diese aber nicht spektakulär zunehmen, wird der Tod von Hunderttausenden von Menschen akzeptiert. Auch der Tod von schätzungsweise 35.000 Toten jedes Jahr durch ganz gewöhnliche Grippe-Pandemien wird achselzuckend in Kauf genommen. Warum wird das bei SARS-CoV-2 ganz anders gesehen?
Wieder nimmt der tapfere David gegen den übermächtigen Goliath der Pharmaindustrie, der Virologe und Politiker Wolfgang Wodarg, mit harten Worten Stellung. In einem Statement, das nur eine Tageszeitung mit regionaler Reichweite zu veröffentlichen wagte (8), schreibt Wodarg:
„Dem Corona-Hype liegt keine außergewöhnliche medizinische Gefahr zugrunde. Er verursacht aber eine erhebliche Schädigung unserer Freiheits- und Persönlichkeitsrechte durch leichtfertige und unberechtigte Quarantänemaßnahmen und Verbotsregeln.“
Wodarg legt die Hand genau auf die Wunde unserer Gesellschaft, nämlich auf die Unterwerfung aller Lebensbereiche unter das brutale Regiment der Marktlogik. Denn auch unsere Wissenschaft muss sich als rentabel und als attraktiv für die Einwerbung von Spenden aus der Wirtschaft bewähren. Wissenschaftliche Institute müssen gegeneinander wetteifern. Das macht einen Großteil jener Dynamik aus, die momentan in der Aufplusterung von Corona ihren Ausdruck findet. Wodarg polemisiert in diesem Zusammenhang, die Virologen lägen „auf der Lauer“ nach attraktivem Katastrophengeld:
„Ein Labor an der Charité gewann das Wettrennen der WHO [die UNO-Weltgesundheitsorganisation] und durfte seine Inhouse-Tests weltweit zu einem Mehrfachen des üblichen Preises vermarkten.“
Nämlich 200 Euro pro Test. Wodarg zielt offenbar auf jenen Professor Christian Drosten, der momentan in den Talkshows und Bundespressekonferenzen als Seuchen-Koryphäe herumgereicht wird. Und Wodarg resümiert:
„Wissenschaftlich arbeiten heißt eben nicht, der Politik und der Wirtschaft nach dem Munde zu reden. Wissenschaft ist vertrauenswürdig, wenn sie mit transparenten Methoden professionell und konsequent angebliches Wissen immer und jederzeit in Frage stellt. Auch wenn das manchmal aufwendig ist, so kann es uns manchen teuren gesundheitlichen Irrweg ersparen, den uns interessegetriebene Grippewächter weismachen wollen.“
Cui Bono? Wem also nützt Corona? Vielleicht mal uns, dem gemeinen Volk? Sicher nur dann, wenn wir endlich aufwachen und unsere Potenziale realisieren. Corona zeigt uns doch, dass die Globalisierung ein Irrweg ist. Dass wir zurückkehren müssen zu einer Regionalisierung von Produktion und Konsumtion. Wenn wir den öffentlichen Raum wieder zurückerobern und uns bereits privatisierte (9) Einrichtungen wie zum Beispiel Krankenhäuser und Universitäten in die öffentliche Hand zurückholen. Dann werden Virenepidemien auch wieder in verantwortungsvoller Weise gehandhabt.
Nicht als ein Geschäftsmodell, sondern als eine Herausforderung, die von der Gemeinschaft besonnen und sachlich angepackt wird. Holen wir uns zurück, was uns lange gehörte!
Quellen und Anmerkungen:
(1) Süddeutsche Zeitung, 17. Dezember 2010, Die Tamiflu-Lüge: https://www.sueddeutsche.de/wissen/kampf-gegen-die-grippe-die-tamiflu-luege-1.1037400
(2) Daily Mail, 18. Januar 2010, The ‚false‘ pandemic: Drug firms cashed in on scare over swine flu, claims Euro health chief: https://www.dailymail.co.uk/news/article-1242147/The-false-pandemic-Drug-firms-cashed-scare-swine-flu-claims-Euro-health-chief.html
(3) Peter König Ein Akt der Bio-Kriegsführung? 2. März 2020: https://kenfm.de/standpunkte-%e2%80%a2-china-ist-mit-der-covid-19-epidemie-konfrontiert-war-sie-von-menschenhand-gemacht/
(4) Zuerst auf Englisch erschienen auf Global Research am 29. Februar 2020: https://www.globalresearch.ca/china-is-confronting-the-covid19-epidemic-was-it-man-made-an-act-of-of-bio-warfare/5705067 Coronavirus und das kaputtgesparte Gesundheitssystem. Bessere Zeiten. Wagenknechts Wochenschau #04 https://www.youtube.com/watch?v=dUoskQc0Pto&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1PMbhFLxAvvwqp28-mJv94SlN85WMcQU__EHpZcKUB6VGL0E7Rcn9mGlA
(5) NDR, 4. Februar 2020, Uniklinik-Ärzte fordern bessere Arbeitsbedingungen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Uniklinik-Aerzte-fordern-bessere-Arbeitsbedingungen,aerztestreik180.html
(6) t-online 21. November 2014, Bis zu 40.000 Tote durch Krankenhauskeime: https://www.t-online.de/gesundheit/id_71855750/gesundheitsministerium-dementiert-tausende-tote-durch-multiresistente-keime.html
(7) Prof. Dr. Christian Drosten: Coronavirus-Experte erwartet Rückgang der Todesrate | Talk aus Berlin: https://www.youtube.com/results?search_query=christian+drosten+zdf
(8) Aktuelle Erklärung von Wolfgang Wodarg zum „Corona-Hype“: https://www.wodarg.com/vortr%C3%A4ge/
(9) Das Wort „privat“ kommt übrigens vom lateinischen Verb „privare“, was so viel heißt wie „rauben“.**
66 Comments
x
Abkopiert:
“Bild”: Auch Deutschland schließt Grenzen
15. März 2020
Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: “Bild”: Auch Deutschland schließt Grenzen. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.
Blitzkrieg?
Maria Lourdes
Schon ab Montag: Deutschland schließt Grenzen zu Österreich, Frankreich und der Schweiz
Das Coronavirus breitet sich weiter aus, Veranstaltungen werden reihenweise abgesagt, das öffentliche Leben kommt mehr und mehr zum Erliegen. In Deutschland gibt es derzeit 8 Todesfälle und mehr als 4200 bestätigte Corona-Infizierte.
Nichts geht mehr in Europa – ein Kontinent macht dicht!
https://marialourdesblog.com/deutschland-macht-grenzen-dicht-droht-eine-ausgangssperre/
Gruss Maria
x
Deutschland; das Land und die Heimat der Deutschen mit seelischer Verwurzelung
Die Heimat kann man nicht wechseln wie ein Hemd.
https://www.youtube.com/watch?v=gFz3QkAfYnA
x
https://www.youtube.com/watch?v=3iOabKIajW8&feature=youtu.be
Konrad Till
“und sogar die UNO” Steht in dem obigen Artikel. (soll unterwandert sein) Die von Rockefeller und Konsorten gestiftete “Windschutzscheibe” von New York ist ja das große Unterwanderungs-Zentrum schlechthin.
So gesehen kommen kommen Zweifel auf, ob der Artikel den Kern der Sache trifft.
mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher
x
https://www.heidelberg24.de/heidelberg/coronavirus-heidelberg-fluechtlinge-test-erster-fall-ausbruch-ankunftszentrum-phv-ministerium-13584667.html
x
a. bis`l was geht immer sagte – wer?.
https://www.krone.at/2117086
x
https://www.mmnews.de/vermischtes/140634-ard-corona-gut-weil-nur-alte-sterben
x
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87523388/coronavirus-uni-wien-weist-ibuprofen-warnung-als-fake-news-zurueck.html
x
Also, Erreger gibt es schon……..
https://www.stern.de/neon/herz/liebe-sex/sexbewusst/orgasmus–muttermund-als-erogene-zone–diese-frau-erklaert–wie-das-geht-7999492.html
5 G - Abwehr
In Kürze werden Notstandsgesetze ausgerufen !
–
Das Land der offenen Grenzen hat keinen Plan !
–
https://www.youtube.com/watch?v=S5X9e3OOJcY
s.m.h.g.
Ätt All
Hier pfeift kein SYStem “auf dem letzten Loch”-ihr habt lediglich in eurer Filterblase/Echokammer akute Wahrnehmungsstörungen, die ätzende Wirklichkeit noch zu erkennen.
Seit Jahren gibt es hier keine wirkliche Vorwärtsentwicklung-im Gegentum-es ist der pure blanke weitere Verfall!
All die sogenannte “Aufklärung” hat wenig bis nichts gebracht, weil es auch in der Masse der “Aufgewachten” NUR alles in rasender Reihenfolge KONSUMIERT wird, ohne jeden Nährwert und schlussfolgernde Organisation und Handlung daraus.
Was erzähl ich-alle, die sich noch nicht total selbst belügen wissen es-die ganzen “Angewachten” (selber denk-und lesefaulen) hocken in Masse bei den Protagonisten der Scheinopposition herum, und himmeln diese in Halbwissen (wenn überhaupt) plärrend an und lecken ihnen den Arsch aus, nach den nächsten Videos/Beiträgen!
Bsp. gefällig? Erwin aka 5G verstrahlt und sogar andere haben die Lügenschlampe ja hier schon gebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=iozC_0RBt8o
Nach diesem Video wußte ich, ich hatte mich nicht geirrt-hatte ich doch diese widerliche verlogene Töle probehalber nach ihrem Brexit-Video (also etliche Tage vorher) mal angeschrieben und ihr Bücher (pdf) angeboten…
Unter einem mittlerweile auf Jewtube gelöschten(?) Video fand ich diese Kommentare *Lach*:
Germanikus DE
Germanikus DE vor 1 Tag
Kompliment Miriam! Du zeigst wirklich Mut! Diese Wahrheit aus zu sprechen, ist wirklich sehr mutig. Ich selbst mache dieses auch schon seit langem. Allerdings sitze ich im sicheren Paraguay – nicht erreichbar für Merkills GHG! (Gucken, Horchen, Greifen) Respekt Miriam!
8
Miriam
Miriam
vor 1 Tag
Germanikus DE Mein Koffer ist auch schon gepackt für Notfall😉
—————————————————————————————-
Ein kleiner “ArschausleckPatriIdiot” (lecken wollte der wohl am liebsten noch woanders?) und die Antwort, der großen “neuen” Heldin!
Nichts isses-Stillstand-und in der Nachfolge des CV-Plots Schlachteplatte-von den immerselben Verursachern ALLER Übel redet ja schon keiner mehr!
Aber selbst die “PatriIdioten” bejubeln mittlerweile, das die FreiluftIrrenanstalt NUN zum FreiluftIrrenGefängnis-ZUMINDEST für die schon länger hier vegetierenden-wird!
Prost Corona…und gute(?) Nacht…
Skeptiker
@s.m.h.g.
Danke für die Erinnerung, weil ich habe mal das Video gesehen.
Miriam
Des Teufels Handlanger …
22.02.2020
https://youtu.be/7K9HKD314WM
Damals war ich ganz erstaunt über diese Frau, wegen den Hut ?, wohl eher kaum.
Eher wegen Ihrer witzigen Art, oder so in der Art.
Um die Wahrheit zu sagen, irgendwie habe ich das nicht weiter beachtet, leider.
Zumindest werde ich mich mal auf Ihre Videos weiter konzentrieren, weil blöde ist die ganz bestimmt nicht.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Voll die falsche Schlange, ich bin heute für Sie auf dem Obersalzberg.
https://youtu.be/7K9HKD314WM?t=45
==================
Das sagt schon alles.
Eisbrecher – Miststück 2012 (Videoclip)
https://youtu.be/VzRVbMjpeBQ?t=56
Aber die You Tube Werbung wird immer permanenter, weil 5 Sekunden zum überspringen geht ja noch, aber manchmal kriegt man echt ein zu viel.
Gruß Skeptiker
Kraka
s.cheixxx m.it h.irn g.emischt
Du schon wieder,
bist wie Herpes, kommst immer wieder und nervst mit Deiner vulgären Aussprache .
Es scheint, dass Du schon letztes Jahr vom Virus im Hirn verseucht wurdest, ohne es zu merken, kann passieren .
Tu was zum Schutze der gesund gebliebenen Deutschen, lass Dich einweisen .
Gruß, Kraka
5 G - Abwehr
Letzter Bericht vor dem ” Shutdown ” – Boehringer spricht Klartext (95)
–
https://www.youtube.com/watch?v=pEdXUWPmsoo&feature=youtu.be
GvB
Sieh an der MainStream und die gemachte UnterhaltungsShow…….
Nachdem sich Xavier Naidoo durch Aussagen in einem Video mit Rassismus-Vorwürfen ausgesetzt sah, wirft ein neues Video die Frage auf, ob der Sänger ein Klimaleugner ist. Ein Video auf Twitter zeigt Naidoo, wie er eine wirre Rechnung aufstellt. “Es ist heute der 20. September, ein sogenannter Friday for Future – FFF”, sagt Naidoo in dem Video. Der Buchstabe stehe an sechster Stelle im Alphabet und wenn man die Buchstaben durch Zahlen ersetzt, dann bedeute das 666, so Naidoo.
https://www.n-tv.de/leute/Naidoo-verteufelt-Fridays-for-Future-article21641712.html
Jetzt kommen wieder die Mainstream-Ratten aus ihren Löchern. Auch das grösste Arschloch, Jan Böhmermann springt auf diesen Anti-Xavier-Zug auf!
—
Artikel: ARD-Satire: „Coronavirus rafft die Alten dahin. Das ist nur gerecht“
Mies u.Pervers..Ein Satireformat der ARD-Jugendwelle Funk bezeichnet das Coronavirus als „schönen und sinnvollen Reflex der Natur“. Dass vor allem Ältere daran sterben, sei „nur gerecht“. Schließlich habe diese Generation den „Planeten voll gegen die Wand gefahren“.
https://www.welt.de/kultur/article206548759/ARD-Satire-Coronavirus-rafft-die-Alten-dahin-Das-ist-nur-gerecht.html
Auch pervers!Pandas-in-Berlin-zur-Sicherheit-erschossen.
https://www.welt.de/satire/article205561063/Wegen-Coronavirus-Pandas-in-Berlin-zur-Sicherheit-erschossen.html
—
Rette sich, wer kann vor dem Corona-Virus
https://das-maennermagazin.com/blog/rette-sich-wer-kann-vor-dem-corona-virus
Firmen…Unterstützung beantragen bei diesem BRD-System bedeutet? = Schulden machen.. wenn der Hype vorbei ist!
Wenn ein “Mittel” gegen Corona gefunden wurde(oder schon längst fertig ist!) = Zwangsimpfungen..mehr Daten-Überwachung usw.
Ausserdem der “Gummistiefel-Effekt”(damals gingen Schröder in den überschwemmten Oderbruch) und erzeugte Bilder in Gummistiefeln…Umfragewerte der BRD-Politiker wie Spahn und Merkel gehen dann leider nach oben.
Wie damals bei Schröder….
Natürlich wird die Bundesregierung einige großartige Erfolgsmeldungen über gerettete Firmen verkünden können,
Ja klar. Big Player evtl. wie die LUSTHANSA!….Banken? usw.
…lustig sind die Kommentare drunter.. also Männer-Kommentare
…die eigentliche Frage ist doch immer: Cui Bono!
Wie war das beim Untergang in Berlin? Es wurde gesoffen
Wie war das beim Untergang der “Titanic”(In Wahrheit: Olympia 🙂 ) ? ….es wurde gesoffen und getanzt…
s.m.h.g.
Schieb dir deine “Alternative für ISrael” hinten rein.
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=585
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=604
Die zudem-und auch ein Curio hat NICHTS besseres getan-in den Scheinpalaverdebatten “zufällig” nichts besseres wußten, als das Halle-und HanauNarrativ des SYStems nachzuplärren.
hardy
Jetzt haben die Schwanzlurche vom Schweinesystem auch den Xavier wegen Volksverhetzung angezeigt, die Pfeifen pfeifen auf dem letzten Loch. Wie wir ja nun wissen gehört jetzt die Berliner JUDEN-Zeitung einer Stasischwuchtel.
Daß dieser Xavier auch unbedingt bei Täuschland sucht den Supertrottel mitmachen musste, musste das sein?
https://www.bz-berlin.de/kultur/strafanzeige-gegen-xavier-naidoo-wegen-volksverhetzung
Skeptiker
@hardy
Schau selber.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/29/war-es-so-mythen-und-fakten/#comment-50734
=================
Ich sage ja, ich höre nur noch erlaubte Musik, frei von jeder Form, der Volksverhetzung.
Kopfticker Records präsentiert: Sylabil Spill
https://youtu.be/ZTHxRA01bA0
=============
Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf, in der BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG, mit dem Auftrag, die Einheimischen alle umzubringen.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ich will hier ja kein in Panik versetzen, aber die EZB ist völlig Impotent.
Einfach mal ab hier.
https://youtu.be/IOEfN87idIA?t=479
======================
Dirk Müller – Notenbanken entzaubert: “Was immer ihr tut – es wird nicht reichen”
230.138 Aufrufe•
Freitag der 13.03.2020, bekannt auch als der schwarze Freitag, obwohl es ja ein Donnerstag gewesen ist.
https://youtu.be/IOEfN87idIA
======================
1929 war das Hoch ja nur bei 375 Punkten.
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/18QRtEr7pgoFcmoVrj5sQIogpDYPJpf4FIbSXVMzklZ_-vjc9UmnekFTrJGBfNUMb1jM85Bl1SNW3yiUzvb2ayglP9ygSLVJ9Ge0Pj1rSfADKJyEWwv1TtEt66JksmfcEZ_xq5Qcl-Tl
1932 war das Tief bei 50 Punkten.
Das dauerte bis 1954, bis der DOW bei 375 Punkten war.
Leider finde ich den Chart nicht, wo man das so schön sehen konnte.
Gruß Skeptiker
x
Er sagt: “Da fällst Du vom Glauben AB”
http://www.pi-news.net/2020/03/bis-zu-17-000-euro-fuer-fluechtlingsfamilien-monatlich/
Maria Lourdes
T-Online.de vom 14.03. 2020 12.25 Uhr:
Spahn warnt vor Fake News zur Coronavirus-Krise
Gerüchte behaupten, dass die Bundesregierung eine Stilllegung des gesamten öffentlichen Lebens im Land plane zur Bekämpfung des Coronavirus. Das Bundesgesundheitsministerium unter Jens Spahn entkräftet diese Falschmeldung nun. “Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT!” , twittert das Ministerium, verbunden mit der Bitte: “Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen.”
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87468704/coronavirus-gesundheitsminister-jens-spahn-warnt-vor-fake-news.html
Maria Lourdes Blog am 13. März:
Das Finanzsystem ist längst pleite. Jetzt sind wir in die Phase eingetreten an deren Ende das System kippt. Covid 19 ist dabei nur der gewollte Auslöser für das, was wir in den kommenden Monaten beobachten und erleben werden. Ich nenne es, den “Generalstreik der Regierung“.
https://marialourdesblog.com/es-stellt-sich-nur-die-eine-einzige-frage-von-was-wird-abgelenkt/
Warten wir mal ab, wer recht behält, sagt Maria Lourdes!
Annegret Briesemeister
Das Gegenteil ist nur zu oft wahr…
und die unterschiedlichem nahezu hanebüchenen Auswüchse, die das ganze Szenario jetzt schon sichtbar werden lässt, könnten ein komplettes Herunterfahren des Systems durchaus wahrscheinlich werden lassen…
Folge dem Geld oder wie ein Freund es sagte, es geschieht nicht wegen Geld, es geschieht mit Geld.
Die durchaus bemerkenswerten Abläufe, vielmehr der Stopp jenes Defender Großmanövers ausgerechnet in der Bundesrepublik lässt auch nachdenklich werden, oder auch die Tatsache, dass offenbar weitestgehend die Chemtrails nicht mehr ausgebracht werden…
Und sowohl die Zahl der Infizierten weltweit als auch die Zahl der angeblich am Coronavirus verstorbenen ist läppisch, in Relation zu dem betriebenen Aufwand in allen Ländern…
Diese Messungen der Körpertemperatur um zu erfahren, ob Fieber vorliegt, ist auch eher albern, zeigt doch genau Fieber an, dass der Körper längst begonnen hat, sich mit dem wenn überhaupt vorhandenen ” Eindringling ” auseinanderzusetzen.
Und was jetzt die Aufforderung zur Impfung gegen Pneumokokken anbelangt, so sollte man wissen, dass die Zahl tödlich verlaufender Lungenentzündungen in den letzten Jahren massiv zugenommen hat, wo es zuvor auch zu Lungenentzündungen kam, die kaum tödlich verlaufen sind.
Altes Hausmittel, auch von mir etliche Male angewendet, abgekochte Kartoffeln, noch warm zerdrückt und in ein leinenes Tuch gewickelt auf die Brust und den Rücken gelegt, wirkt wahre Wunder.
Die Kartoffel enthält neben vielen anderen Inhaltsstoffen auch einen entzündungshemmenden Wirkstoff.
Und ich lernte noch eine Krankheit kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage.
Man überlege jetzt, wie die Meldungen über die geheilten Patienten beim Coronavirus lauten, und siehe da, Menschen mit einem ganz natürlichen ” Abwehrsystem ” sind nach mindestens neun Tagen wieder fit.
Hier kann der Grund für ein derartiges Brimborium nur ein anderer sein, entweder ist es der Abriss alles kranken und alten hin zur natürlichen Ordnung, oder die eilfertigen letzten Schritte zur vollständigen Umsetzung der NWO werden vollzogen…
Wir werden es erleben…die Menschen sind jedenfalls entweder in heller Aufregung oder in heiterer Gelassenheit unterwegs, letztere sind eindeutig vermehrt anzutreffen und die fragen sich auch, was das alles soll um es im nächsten Satz selbst zu erwähnen, hier ist der Ofen aus…
arkor
Robert Koch Institut: Eigentlich gibt es keinen Erreger
https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR1dsuwnNvccgUeDP7duB0btT5pN6HF5t6NTqbDfhvZCS7zZ4UWxnxAusFk&feature=youtu.be&v=7-BqMSX5Rqg&app=desktop
GvB
Der von der “Regierung” abhängige Typ vom R.Koch-Institut ist mir von Anfang an suspekt.
Maria Lourdes
Na, dann wollen wir Herrn Jens Spahn mal die sachlichen Informationen liefern, weil er ja anprangert, dass es zu keinen weiteren Einschränkungen in Deutschland kommen wird.https://marialourdesblog.com/das-stimmt-nicht-jens-spahn…/
Gruss Maria
Skeptiker
@Maria
Wie gesagt, in der Panik ist mir ja ein Fehler passiert.
https://michael-mannheimer.net/2020/03/14/das-welten-system-ist-am-zusammenbrechen-mit-hilfe-des-kuenstlich-geschaffenen-coronavirus-soll-nun-die-neue-weltordnung-entstehen/#comment-387498
Zumindest habe ich ja mein Fehler korrigiert, nicht das Du auch noch in Panik geraten könntest.
Gruß Skeptiker
Klaus Borgolte
Im Video wird wie verrückt gestottert. Ich davon keine sichere Aussage ableiten.
Skeptiker
@Klaus Borgolte
Wie gesagt?
https://michael-mannheimer.net/2020/03/14/das-welten-system-ist-am-zusammenbrechen-mit-hilfe-des-kuenstlich-geschaffenen-coronavirus-soll-nun-die-neue-weltordnung-entstehen/#comment-387518
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Skeptiker bitte auf Deinen blogFavoriten teilen!
Schon ab Montag: Deutschland schließt Grenzen zu Österreich, Frankreich und der Schweiz
Das Coronavirus breitet sich weiter aus, Veranstaltungen werden reihenweise abgesagt, das öffentliche Leben kommt mehr und mehr zum Erliegen. In Deutschland gibt es derzeit 8 Todesfälle und mehr als 4200 bestätigte Corona-Infizierte.
Nichts geht mehr in Europa – ein Kontinent macht dicht!
https://marialourdesblog.com/deutschland-macht-grenzen-dicht-droht-eine-ausgangssperre/
Gruss Maria
Skeptiker
@Maria
Auftrag erledigt.
https://michael-mannheimer.net/2020/03/14/das-welten-system-ist-am-zusammenbrechen-mit-hilfe-des-kuenstlich-geschaffenen-coronavirus-soll-nun-die-neue-weltordnung-entstehen/#comment-387623
Aber mehr als zwei Seiten, habe ich nicht.
Hier die Blödel-Seite von UBasser.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/29/war-es-so-mythen-und-fakten/#comment-50794
P.S. Aber wenn Kopfschuss sich bei Dir mal gemeldet hat, könnten es auch 3 Seiten werden.
Gruß Skeptiker
arkor
auch aus dem T-online artikel.
Also doch Pneumokokken…
.42 Uhr: Lieferengpass für Pneumokokken-Impfstoffe
Die für Risikogruppen empfohlenen Impfstoffe gegen Pneumokokken sind gegenwärtig nur eingeschränkt lieferbar. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) im hessischen Langen wies am Freitag auf Lieferengpässe bei den beiden Impfstoffen Pneumovax 23 und Prevenar 13 hin. In Zusammenhang mit der derzeitigen Coronavirus-Epidemie hatten Experten besonders gefährdeten Menschen geraten, sich gegen Pneumokokken impfen zu lassen, um das Risiko für eine Lungenentzündung zu senken. Eine Lungenentzündung zählt zu den Hauptgefahren bei Menschen mit der Lungenkrankheit Covid-19, die durch das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 verursacht wird.
Pneumovax soll nach PEI-Angaben voraussichtlich Anfang Mai wieder lieferbar sind. “Auch bei Wiederverfügbarkeit der Impfstoffe sollten Pneumokokken-Impfungen ausschließlich dem Personenkreis vorbehalten bleiben, der in den gültigen Impfempfehlungen der STIKO benannt ist”, hieß es auf der Website der Ständigen Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut (RKI). Dies sind im Fall von Pneumovax Patienten mit geschwächtem Immunsystem, Senioren ab dem Alter von 70 Jahren und Patienten mit chronischen Atemwegserkrankungen. Prevenar soll demnach ausschließlich für die Grundimmunisierung von Säuglingen verwendet werden.
sabine kathrin dally
Was wollen die Eliten ohne ihr sklavenvolk
Die verschätzt sich mit ihrem hotton plan.
Karma Gesetz beherrscht die welt und Universum.
arkor
als Referenzartikel zum Weitergeben.
Kein signifikanter Anstieg von Toten durch Lungeninfektionen durch SARS-Cor-CoV2
https://www.morgenpost.de/printarchiv/wissen/article124984642/35-000-Menschen-sterben-jaehrlich-an-Lungenentzuendung.html
Rund 50.000 Menschen sterben jährlich an einem Herzinfarkt. Der Infarkt ist für die Bundesbürger als Todesursache präsent, viele kennen Fälle aus dem persönlichen Umfeld. In derselben Größenordnung, etwa 35.000 Fälle pro Jahr, treten Lungenentzündungen (Pneumonien) auf. Doch der Tod durch eine versagende Lunge sei in der Öffentlichkeit kaum bekannt, sagt Professor Tobias Welte von der Medizinischen Hochschule Hannover. „Pneumonie ist eine unterschätzte Erkrankung.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Drosten
Drosten gehört zu den Mitentdeckern des SARS-Virus (SARS-CoV). Mit Stephan Günther gelang ihm 2003 wenige Tage nach der Identifizierung noch vor dem Centers for Disease Control and Prevention in Atlanta die Entwicklung eines diagnostischen Tests auf das neu identifizierte Virus. Beide erhielten dafür den Preis der Werner-Otto-Stiftung[3] und wurden 2005 mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet. Seine Erkenntnisse zu SARS stellte Drosten der Wissenschaftsgemeinde über das Internet sofort zur Verfügung, noch bevor sein Beitrag im Mai 2003 im New England Journal of Medicine erschien.[4] Dies wurde u. a. von der Zeitschrift Nature gewürdigt.[5]
Die von Christian Drosten geleitete Forschungsgruppe erforschte unter anderem auch das Middle East respiratory syndrome-coronavirus (MERS-CoV). Die Gruppe entwickelte einen Test für das neue Coronavirus SARS-CoV-2 aus China, das seit Ende 2019 grassierte. Sie stellte den Test Mitte Januar 2020 weltweit zur Verfügung.[6] Außerdem publizierte sie das sequenzierte Genom aus in Deutschland gewonnenen Proben (erste Fälle waren in Bayern aufgetreten). Neuauftretende Viren (Emerging Viruses) sind im Allgemeinen ein Schwerpunkt der Arbeit.
2004 erhielt Drosten den GlaxoSmithKline-Förderpreis für Klinische Infektiologie, den Abbott Diagn
https://www.nzz.ch/wissenschaft/coronavirus-weltweit-die-neusten-entwicklungen-nzz-ld.1534367#subtitle-lage-in-afrika-second
Afrika praktische so gut wie keine Todesfälle (jüngerer Altersdurchscnitt)
http://www.pneumologenverband-nrw.de/thema/sterben-durch-lungenentzuendung
Lungeninfektion durch Pneumoccocen betrifft oft Kinder unter 5 Jahren: Jährlich ca 1 Million.
https://www.welt.de/gesundheit/article118285782/Die-Liste-der-weltweit-haeufigsten-Todesursachen.html#cs-DWO-Todesfaelle-korrigiert-2-jpg.jpg
Lungeninfektion jedes Jahr etwa 3, 5 Millionen Tote weltweit
https://de.wikipedia.org/wiki/Pneumokokken
Allerding trifft die Infektion mit Pneumokokken (eingedeutscht) auch überiwegend Menschen über 50 Jahre:
Die meisten Menschen, die an Lungenentzündung (Pneumonie) erkranken, sind über 50 Jahre alt. Diese ist auch deshalb besonders gefährlich, weil sie leicht übersehen wird. Typische Krankheitssymptome, wie plötzliches hohes Fieber, Schüttelfrost, Husten, eitriger Auswurf, sind im Alter seltener. Typischerweise beginnt die Lungenentzündung nach vorausgegangenem Infekt der oberen Atemwege.
Säuglinge zeigen neben Husten oftmals untypische Symptome wie Trinkschwäche oder Schnupfen. Kleinkinder leiden unter Husten, schnellem Puls, sind blass und haben Fieber.
Fazit:
Fassen wir also zusammen.
Fakt 1:
Wir haben jährlich etwa 3,5 Mio Tote durch Lungenentzündungen, immer konstant auf hohen Niveau, weltweit. Wo die Gesellschaft alter, also viele über 50 Jahre plus leben, tritt es vermehrt und hauptsächlich auf.
Fakt 2.
Das der Virus SARS-CoV-2 neuartig sein soll, ist eine reine Behauptung. Neu ist lediglich ……
Fakt 3:
…dass es vorher gar keine Test gab um SARS-CoV-2 festzustellen und erst im Rahmen der der sogenannten Coronapandemie dieser erkannt wurde, …was bedeutet, dass niemand sagen kann, seit wann dieser Virus unterwegs wäre, wie lange er existiert und wer und wie viele von ihm in der Menscheitsgeschichte befallen wären….
Fakt 4:
……was bedeutet, dass niemand sagen kann, seit wann dieser Virus unterwegs wäre, wie lange er existiert und wer und wie viele von ihm in der Menscheitsgeschichte befallen wären….
Fakt5:
womit niemand mit Sicherheit sagen kann, seit wieviel Jahrtausenden Menschen, wenn sie denn überhaupt daran sterben an diesem Cor SarsVoV2 -Virus sterben, wenn dies überhaupt der Falle wäre, ……was bisher zu bezweifeln ist, denn werden denn ……
Fakt 6:
andere Prüfungen derzeit überhaupt vorgenommen, also beispielsweise ALLE PATIENTEN auf Pneumokokken, Legionellen und andere bakterielle Ursachen geprüft?
Fakt 7:
Ist es nicht seltsam, dass überhaupt gar keine Diskussion in diesem Zusammenhang der sogenannten “Experten” stattfindet?
Fakt 8:
Ist, dass die Lungenentzündungstoten im gleichen Zeitraum der sogenannten Coroanapandemie ein weiterhin vielfaches darstellen und zwar genau unter dieser Gruppe der Gefährdeten ab 50 Jahren, womit wir uns fragen, warum ausgerechnet ………
Fakt 9:
die gesamten Gesundheitssysteme so überlastet sein sollen durch die vergleichsweise wenigen Fälle der Lungenentzündung durch vermeintlich SARSCorVoV2 also Covid19 als Krankheitsbild, während die unzähligen Vielfachen, allein in Deutschland jährlich 35 000 Menschen, kein Problem für das Gesundheitssystem darstellen. Das gleiche gilt übrigens auch für Italien und ganz Europa aufgrund seiner Alterstruktur.
Fakt 10:
..denn es müssten weitere Ursachen für Lungenentzündung ausgeschlossen werden, wie Legionellen etc…insbesondere da es in Italien immer wieder enorme Probleme mit dem Trinkwasser gibt,
wie hier im Jahr 2018
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/97750/Vielzahl-an-Lungenentzuendungen-beunruhigen-Behoerden-in-Norditalien (Rom – Nach gehäuft auftretenden Fällen von Lungenentzündungen in Norditalien suchen die Gesundheitsbehörden im Wasser nach der Ursache. Seit Monatsbeginn seien in der Lombardei in der Region etwa 60 Kilometer südlich des Gardasees und 100 bis 120 Kilometer östlich von Mailand 138 Menschen mit Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen.)
Fakt 11:
WO sind also die VIELFACHEN TOTEN und Betroffenen VON LUNGENENTZÜNDUNGEN im GLEICHEN ZEITRAUM? Und WURDEN ALLE BETROFFENEN auf SÄMTLICHE bekannte URSACHEN UNTERSUCHT?
Ich konnte unter den betroffenen nun veröffentlichten Toten keine anderen Toten durch Lungenentzündung finden, auch keinerlei BELEG DAFÜR, dass AUF ALLE MÖGLICHEN URSACHEN UNTERSUCHT wird!!!!!!
Fakt 12:
Seit dem Ausbruch im Nov-Dez 2019 einer der vermeintlich katastrophalsten Pandemien der Welt, der sogenannten Coronaepidemie gibt es KEINEN SIGNIFIKANTEN ANSTIEG WELTWEIT WAS DIE ZAHL DER LUNGENINFEKTONEN betrifft! Denn hierfür müssten den ca 1 Mio Toten durch Lungeninfektionen zweifelsfrei von den bisher ca 8 Tausend Toten der vermeintlich an Covid19 absolut sauber abgetrennt werden.
Fakt 13:
Wo auf SARS-CorVoV2 gerprüft wird, wird nur hierauf geprüft, was aufzeigt, dass gar keine Angaben mehr über zuverlässige Aussagen anderer Infektionsmöglichkeiten getroffen werden können.
Es liegt also der Verdacht nahe und diese müsste unverzüglich ausgeräumt werden, dass wir lediglich den Eindruck haben, dass Menschen, die in Wirklichkeit auf Grund anderer Ursachen, eben Pneumoccoccen, Legionellen, andere bakteriell verursachte Lungenentzündungen, ein SARSCorVoV2 zugeschrieben wird und auf Grund dessen die WIRTSCHAFT EUROPAWEIT und WELTWEIT ZUM ERLIEGEN gebraucht worden ist.
Bettina
Der neue Artikel beim Mannheimer ist schon recht interessant! 😉
Und gerade, weil ich in der letzten Zeit mit einigen Leuten rege Diskussionen darüber hatte, wie denn der gute Michael einzuordnen wäre, ich aber trotz der ganzen Lobhudelei noch immer was im Hinterkopf hatte, da passt dieser Artikel wunderbar.
Um es kurz zu machen, wenn jemand dort nicht unbedingt lesen will:
Mannheimer greift auf, dass die Nazis doch links waren. Er also um die Ecke herum einen Vergleich zur heutigen Linken anstrebt und man dadurch die Linke enttarnen könnte.
Seine Beweise dazu zitiert er unter Anderem aus Joachim Fest (das Buch hab ich auch und lese es aber mit viel Bedacht, nicht umsonst durfte es in so hoher Auflage gedruckt werden) und von Albert Speer (der ja wie wir wissen, nicht gerade alszu Glaubwürdig sein dürfte)
Auch die Goebbels Tagebücher nimmt er als Beweis (ich hab selbst lange Tagebuch geschrieben und hab sie irgendwann alle vernichtet, weil ich mich darin, oft von Tag zu Tag immer wieder umorientiert hatte und sie eigentlich kein genaues Bild über mich mehr abgaben)
Wie gesagt, ich wunderte mich jetzt nicht so arg darüber. Wundern tut mich jetzt aber auch nicht mehr, dass dieser Rainer Dung dort so lange ungerügt sein Unwesen treiben darf.
Mit großer Freude durfte ich dort gerade einen Kommentar lesen und möchte ihn euch nicht vorenthalten:
“ariovist sagt:
12. März 2020 um 20:58 Uhr
Bei allem Respekt: Immer wieder die Mär von dem “linken Hitler, von dem linken NS”.
“links” und “rechts” sind Kampfbegriffe, um eine natürliche Gemeinschaft, um eine Familie oder Volk, politisch zu spalten, wie auch “oben” und “unten”. Das ist nichts anderes als Klassenkampf, bewusst veranlasstes Schubladendenken und -fühlen, verbunden mit einer absoluten Ablehnung des Gegenübers. Genau das ist der Trick der Globalisten. Damals wie auch heute.
Eine Münze hat zwei Seiten. Eine staatskapitalistische (Kommunismus) und eine privatkapitalistische (Kapitalismus). In beiden Fällen ist das Ziel einer überschaubaren globalen Machtelite, die absolute Mehrheit des Geldkapitals in den Händen zu halten, um so die eigene Macht zu erhalten und die Welt nach eigenen “Idealen” zu gestalten. Die Münze ist die gleiche: Der schnöde satanische Mammon!!!
Und genau diesem teuflischen Prinzip stellte sich der historische NS in den Weg. Hier ging es eben nicht mehr um rechts oder links, oben oder unten, reich oder arm, sondern um Leistung, Volkszugehörigkeit und Abstammung. Es ging um die Erschaffung einer politischen Ordnung, die die natürlichen Gegebenheiten als Grundlage des menschlichen Miteinanders als Grundlage hatte. Darauf baute sich eine GEMEINSCHAFT, in der jeder möglichst nach seinen natürlichen, individuellen Fähigkeiten seinen Platz finden sollte, um einerseits sein eigenes Leben in der Sicherheit der Gemeinschaft zu meistern und, andererseits mit seinem Beitrag auch zur Sicherheit eben dieser Gemeinschaft beizutragen.
Der NS war, und ich behaupte,ist, die einzige Alternative zu globalistischen Machtphantasien, egal, ob sie mit dem Argument des gottlosen Humanismus oder mit dem Versprechen nie gekannten Wohlstandes für die eine Hälfte der Welt, wobei die andere erbarmungslos ausgeplündert wird, daherkommen.
NS ist auch eine ganz klare Absage an eine globale Geldmacht. Denn mit dieser übersteigerten Geldfixierung werden Völker und Individuen als Sklaven gehalten und zerstört.
Geld ist alleine ein Tauschmittel, eine Relationsgröße im Austausch von Waren und Dienstleistungen, mehr nicht. Geld darf niemals selber Ware sein, und braucht schon gar keine Tempel wie Börsen.
Es gibt auf dieser Welt zwei Prinzipien: Leben oder Tod – Nationalstaatlichkeit im Sinne volklicher Homogenität oder Globalistischer Menschenbrei als Ausbeutungsob- und subjekte finanzstarker Eliten!
Demokratie, wie wir sie im “westlichen” Sinne kennen, ist nichts anderes als ein Instrument der globalen Elite zur “Gestaltung der Welt” in deren Sinne. Die Geschichte spricht Bände darüber, gerade, wenn wir mal ins “Mutterland der europäischen Demokratien”, Großbritanien, schauen. Ausbeutung, Kriege, zig Millionen Tote, Sklaverei und, und, und…. Das sind die Früchte der Demokratien; weil es eben nur ein Werkzeug dieses Mammons GELD ist.
Nein, der NS war nicht “links”, er war auch nicht “rechts”. Er war, und sollte wieder sein, der einzige Gegenpol, die “gute Macht”, zu jeder globalistischen, menschen- und naturfeindlichen, allein auf Profit und schöpfungsfernen Materialismus beruhenden, menschengemachten Ideologie.
Es wäre gut, wenn endlich die heutigen sog. Patrioten mal die Augen aufmachen würden und sich nicht von der ständigen Lügenpropaganda berieseln lassen würden. Man sollte einfach mal die alten Quellen mit Sachverstand und Herz, vor allem im Kontext der damaligen Zeit und mit dem, was wir seit dem erlebt haben lesen und verstehen. Dann wird man nicht umhin kommen sagen zu müssen: Sie hatten mit jedem Wort Recht!!!!
++++
MM. Ich bezweifle, dass Sie den Artikel überhaupt gelesen haben. Denn Sie scheinen nichts davon zu wissen, dass es die Nationalsozialisten selbst waren, die Ihre Bewegung als Sozialismus einstuften. Sind Sie klüger als Hitler, Goebbels, Fest, Götz und Sloterdijk????
++++”
Ich hoffe, der Kommentarschreiber @ariovist ist mir nicht böse, wenn ich seinen Kommentar hier gespiegelt habe?
Aber er beschreibt genau das was ich selbst nicht so gut in Worte fassen kann, ich danke ihm von ganzem Herzen dafür!
Und gut getroffen finde ich den Zusatz vom Mannheimer, der recht deutlich macht, wo er in Wirklichkeit steht! (Zwinkersmilie)
Mannheimer bringt auch noch ein Beispiel, wo Hitler 1919 angeblich bei einem Aufmarsch der Gegenseite mitmarschiert ist, er also definitiv sichtbar Links (also Rotfront) gewesen wäre.
Ich weiß nicht was ihr bei all dem Dumfug denkt, wenn heute noch mehr wie damals zu Joachim C. Fests Zeiten, mit der Lupe, fast schon mit dem Mikroskop (die werden ja jedes Jahr noch strenger) danach gesucht wird, dass der Führer ein schlechter Mensch gewesen wäre?
Das Schlimme ist doch, dass er auch einfach nur ein Mensch aus Fleisch und Blut war!?
Und er sich selbst immer wieder verändert hat und dazulernen konnte und reifte und sich nur dadurch, erst durch seine eigenen Fehler die er machen musste, sein starker Charakter formte.
Z.b. Ich, ich bin mit zwölf Jahren in die Jungschar gegangen, wir haben dort gesungen “Hava nagila hava, nagila havahannena”, wir haben die “Reise nach Jerusalem” gespielt, später, mit 17 war ich auf dem Konzert von Zupfgeigenhansel, die jüdische Lieder gesungen haben.
Ich war lange Jahre Fan vom Hans Söllner (ich mag seine Lieder immer noch, auch wenn ich heute über manches anders denke), mich lockte das Rebellentum, mich lockte es, den eiskalten Politikern die Maske herunterzureißen!
Mit der politischen Einstellung vom Söllner heute, kann ich gar nichts mehr anfangen, er hat sich zum negativen verändert und auch ich hab mich verändert, weiterentwickelt!
Aber dieses Links von damals, hat doch mit dem Gekrieche und Geschleime von heute gar nichts mehr zu tun?
Und jetzt stell dir vor, es kommt irgend so ein Mikroskopbesitzer daher und nimmt mich aufs Korn und oh je oh weh, die Bettina war mal dort und sie hat mal mit dem und die hat in unseren Kreisen dadurch absolut nichts verloren, weg damit!
Ich verstehe es nicht und werde es auch niemals verstehen, wie so ein jüdisches Gehirn funktioniert. Ich bin Deutsche und will klare Ansage und keine hinterlistige Rabulistik und kein Hintenherum Phantasiegedöns!
So das man sich einen Text hundermal durchlesen muss um die Quintessenz zu erhaschen, es gibt genug Beispiele von jüdischer Literatur dazu, wo man sich so gescheit fühlt hinterher!
Und auch beim Mannheimer seinen Weisheiten fehlt mir ein wenig andere Literatur. Er behauptet ja immer so belesen zu sein, aber nur wenn er Honsik oder Walendy gelesen hätte, dann hätte er diesen Sermon über Links und Rechts, erst gar nicht erstellt!
Meine persönliche Meinung!
Glück auf und alles Liebe
Eure Bettina
PS: ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich damals auch den Gerd gewählt habe, aber nicht wegen der Flasche Bier, oder weil ich den mochte, nur damit der Kohl endlich abtritt.
PPS: und dann war ich nochmal wählen, ich hab der tapferen Ursula meine Stimme gegeben!
Skeptiker
@Bettina
Also gestern erst habe ich mir ja das Video angeschaut.
Reinkopiert.
==========
I’ll Be Holding On sagt:
12. MÄRZ 2020 UM 23:20 UHR
@MM:
Wenn ich Ihre Antwort noch kurz ergänzen darf, Herr Mannheimer:
“Ein Jahr nach Lenins Tod 1924 veröffentlichte die New York Times einen kurzen Artikel, der damals kaum beachtet wurde. Er behandelte eine Partei, die kurz zuvor in Deutschland gegründet worden war. Die nationalsozialistische Arbeiterpartei, deren Patron und Vater Adolf Hitler ist, besteht auf ihrer Ansicht, Lenin könne mit Hitler verglichen werden. Wer spricht da? Ein gewisser Dr. Goebbels. Auf die Erklärung des Redners hin, Lenin werde an Größe nur von Hitler übertroffen und der Unterschied zwischen dem Kommunismus und der Weltanschauung Hitlers sei nur sehr gering, entwickelte sich eine Saalschlacht mit fliegenden Biergläsern. (…) Hitler sagte oft, er habe eine Menge vom Marxismus gelernt. Von der Lektüre von Marx meine ich. Er sagte, der gesamte Nationalsozialismus basiere darauf, im Sinne von doktrinär basierend.”
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FsGRDZoAcDY&t=960s (ab 16:51)
++++
MM. Vielen Dank für diese hochinteressante Info.
++++
Quelle:
https://michael-mannheimer.net/2020/03/12/rechte-koennen-unmoeglich-neonazis-oder-faschisten-sein-denn-der-deutsche-nationalsozialismus-und-italienische-faschismus-waren-links/#comment-387299
========================
Das war mir völlig unbekannt, ich meine das da die Biergläser geworfen wurden, als Joseph Goebbels solche Vergleiche heranzog.
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Da lass ich mal meinen Senf dazu ab, der Hitler hat mal den Auspruch gebracht: “Da war immer noch der alte Kommunist in mir!”
Ich denke, das war im Gespräch mit General Mannerheim in Finnland – der Skepti hat sicher die Videos dazu in seinem Archiv.
Lieben Gruss und schönes Wochenende
Maria
Skeptiker
@Maria
Auch das noch, es geht um Zyklon B
Die Soviet Story
https://youtu.be/FsGRDZoAcDY?t=1266
====================
4.1 Adolf Hitler
Es wird oft behauptet, Adolf Hitler habe bereits in seinem Buch Mein Kampf die Vernichtung der Juden
mit Giftgas angekündigt. In diesem Zusammenhang wird folgende Aussage zitiert: “Hätte man zu Kriegsbeginn und während des Krieges einmal zwölf- oder fünfzehntausend dieser hebräischen Volksverderber so unter Giftgas gehalten, wie Hunderttausende unserer allerbesten Arbeiter aus allen Schichten und Berufen es im Felde erdulden mußten, dann wäre das Millionenopfer der Front nicht vergeblich gewesen.
Im Gegenteil:
Zwölftausend Schurken zur rechten Zeit beseitigt, hätte vielleicht einer Million ordentlicher, für
die Zukunft wertvoller Deutscher das Leben gerettet.”
Diese Passage findet sich im letzten Kapitel (“Notwehr als Recht”) des zweiten Bandes von Mein Kampf.
Hier geht Hitler auf die politischen Zustände im Ersten Weltkrieg ein und greift den Marxismus an, der
damals in Deutschland vorwiegend von Juden angeführt wurde. Sowohl der Bezug auf die Vergangenheit
als auch die Bedingungsform (“hätte man”) legen nahe, daß es sich hier um eine rein propagandistische,
keineswegs aber um eine planende, programmatische Äußerung handelt.
In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, daß der Jude Kurt Tucholsky für jene bürgerlichen Schichten, die seine pazifistische Haltung nicht teilten, folgende Wünsche bereithielt: “Möge das Gas in die
Spielstuben eurer Kinder schleichen. Mögen sie langsam umsinken, die Püppchen. Ich wünsche der Frau
des Kirchenrats und des Chefredakteurs und der Mutter des Bildhauers und der Schwester des Bankiers,
daß sie einen bitteren qualvollen Tod finden, alle zusammen.”23
Es soll hier gewiß nicht behauptet werden, Tucholsky habe geplant, seine Gegner mit Gas zu vernichten.
Berücksichtigt man jedoch den ruppigen Sprachstil jener Zeit, so ist es geradezu absurd, die weitaus gemäßigteren Zitate aus Hitlers Mein Kampf als Beweis für den Holocaust hinstellen zu wollen.
In seiner Rede vom 30. Januar 1939 vor dem Reichstag sprach Hitler zum ersten Mal wörtlich von
Vernichtung in bezug auf die Juden: “Wenn es dem internationalen Finanzjudentum innerhalb und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.”
Etablierte Historiker wollen in diesem Hitler-Zitat einen Beleg für einen Vernichtungsplan erkennen, gehen
aber mit keinem Wort auf die erste Hälfte des Satzes ein. War die hier zum Ausdruck gebrachte Besorgnis, einflußreiche jüdische Kreise könnten Deutschland einen Krieg aufzwingen, völlig aus der Luft gegriffen? Es wäre sicherlich interessant, jene Kreise selbst zu Wort kommen zu lassen:
=====================
P.S. Die Formatierung ist leider nicht so toll, am Besten kann man das auf der Seite 9 selber so Lesen.
Die verbotene Wahrheit
https://logr.org/selbstschutz/files/2016/08/Die_verbotene_Wahrheit.pdf
Gruß Skeptiker
Bettina
Ja @Maria,
aber was beweist das denn jetzt!
Ich hab neulich eine Kommentar irgendwo gelesen, wo einer erzählte dass er mein Kampf gelesen hätte, und dadurch wüsste er genau, dass Hitler die Juden vernichten wollte, es stehe deutlich in dem Buch drinne!
Ich weiß jetzt nicht, was der für eine Fassung gelesen hat, aber in meinem Buch steht das niergends!
Ich gebe nur als kleines Beispiel: das Buch von Margret Bechler, “Warten auf Antwort” (absolute Buchempfehlung!) die erste Fassung hatte ich ohne Kommentare gelesen und für mich war alles Glasklar.
Als ich mir dann irgendwann die neuere Auflage bestellte, ich wollte das Buch weiterverschenken, diese neue Auflage war leider mit Kommentaren der Bundesregierung versehen! Das war für mich (ich kannte ja den ursprünglichen Inhalt des Buches) der absolute Hammer, wie man dadurch, nur durch kleine dazwischengeschobene Nebensätze, in ganz andere Gedankengänge verführt wird.
Ich denke halt, dass jedes Wort was der Führer irgendwann mal geäußert hat, jetzt grad unter den Radar kommt wie nie zuvor!
Vielleicht hatte er sogar die Wahrheit?
Ich hab es auch gelesen, das Buch vom Karl und es stehen echt gute Sachen drin, die man vielleicht in Teilen verfolgen und zum Wohle des Volkes umsetzen könnte!
Dieser Gedankengang des Führers, ist für mich schlüssiger, als dass der Führer das absolute Böse war!
Alles liebe
Bettina
Maria Lourdes
Bettina, ich habe nicht geschrieben der Führer wäre der Böse oder dgl. ich wollte nur mitteilen, dass er sich selbst mal als Kommunist im Inneren geoutet hat, nicht mehr und nicht weniger!
Lieben Gruss
Maria
Bettina
Liebe Maria,
das war jetzt nicht als Kritik an dich gedacht!
Auch in mir schlummert ein kleiner Komunist, weil es halt dabei echt gute Sachen hat, die man zum Volkswillen umsetzen könnte!
Und ich denke halt, dass der Adolf das auch nicht übersehen hat, damals! Und er sich zumindest Gedanken machte dazu!
Dass alles Böse ist, habe ich auch nicht geschrieben, oder dir zugeordnet, dazu braucht man nur die Tageszeitung lesen, oder den Teleschirm anschalten!
Alles liebe dir und ein wundervolles Wochenende
Bettina
Maria Lourdes
Hab das ja auch nicht als Kritik empfunden, ärgern tut mich nur, weil ich nicht mehr genau weiß, wo der Führer das gesagt hat!
Lieben Gruss Maria
Skeptiker
@Maria
Wie gesagt, überall die gleiche Panik, egal was man aufruft.
https://michael-mannheimer.net/2020/03/14/das-welten-system-ist-am-zusammenbrechen-mit-hilfe-des-kuenstlich-geschaffenen-coronavirus-soll-nun-die-neue-weltordnung-entstehen/#comment-387442
Hier das Gegenmittel, ich meine zum Corona Virus.
Für die, die Überleben wollen.
https://youtu.be/WGhLhYEMN3o
====================
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@Maria
Mannerheim-Hitler, Finland 1942.(“Secret” recordings),restored audio, subtitles in German/English.
Also ich benutze gerne diese Rede, wegen der ungeheuren Rüstung, sprich 34.000 Panzer, waren zum losrollen bereitstellt, um auf Europa loszurollen.
https://youtu.be/l85RvOvtMsw?t=846
===================
Sprich der Präventivschlag.
Adolf Hitler Explains His Reasons For Invading The Soviet Union
https://archive.org/details/AdolfHitlerExplainsHisReasonsForInvadingTheSovietUnion
==================
Aber das er in jungen Jahren der neuen Strömung des Kommunismus anfänglich gar nicht abgewandt gewesen war, ist mir auch aus ein Video bekannt.
War das hier irgendwo?
ADOLF HITLER – THE GREATEST STORY NEVER TOLD [FULL 6.5 HOUR DOCUMENTARY]
https://www.bitchute.com/video/I7sG86aH5TZ4/
Weil ich habe gerade keine Lust, mir 6 Stunden zu geben.
Gruß Skeptiker
Annegret Briesemeister
Danke liebe Bettina…
Ich habe die ” Wandlung ” Herrn Mannheimers auch mit Schmunzeln zur Kenntnis genommen…hat er doch auch mir das beständige hitlerisieren unterstellt…
Allerdings kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, er musste irgendwann reagieren, seine in Teilen nahezu verbohrte oder verstockte Haltung gewissen Themen gegenüber war nicht dauerhaft aufrecht zu erhalten…
Das Rad der Wahrheit dreht sich ebenso weiter, wie die Menschen sich mit ihr konfrontiert sehen, Stillstand gibt es nicht…
Skeptiker
Überall das gleiche Thema, ich glaub ich kriege die Krise.
==============================
“Die große Krise”: Mit Hilfe des künstlich geschaffenen Coronavirus soll die “Neue Weltordnung“ installiert werden
Von Michael Mannheimer, 14. März 2020
“Alles was wir benötigen ist eine richtig große Krise”
1994 sagte David Rockefeller: “Was wir brauchen, ist eine große Krise. Und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!” (Quelle)
Ist das, was wir jetzt Anfang 2020 erleben, die “Große Krise”, von der der jüdische Bankier Rockefeller sprach? Wenn man die Maßnahmen in Italien, Österreich, den USA, Philippinen, Australien und Deutschland anschaut, dann kommt der Verdacht auf, daß “Corona” zumindest ein Versuch ist, diese Krise herbeizuführen. Denn wenn die Volkswirtschaften zusammenfallen, dann werden Milliarden Menschen verelenden und ihre “Rettung” durch die Neue Weltordnung akzeptieren (Rockefeller). Doch die Herren könnten sich verrechnet haben: Denn jede Krise beflügelt Widerstand gegen diese, und zwar in exponentieller Form. Diese Erkenntnis hatten schon die alten Griechen: “κρίσις krísis” wurde nicht nur als Gefahr, sondern auch als Chance gesehen.
Diese Krise ist nun da. Es ist, davon darf man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen, eine von der NWO künstlich geschaffene Krise. Die Coronavirus-Pandemie zeigt alle Voraussetzungen einer solch von der NWO künstlich erzeugten Ausnahmesituation:
Hier weiter.
https://michael-mannheimer.net/2020/03/14/das-welten-system-ist-am-zusammenbrechen-mit-hilfe-des-kuenstlich-geschaffenen-coronavirus-soll-nun-die-neue-weltordnung-entstehen/
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Liebe Leser,
ich empfehle meinen Angehörigen, Freunden und Bekannten :
–
Die nächsten Wochen und Monate entscheiden darüber,
wie hoch die Zahl der Corona – Virus – Opfer in Deutschland
sein wird. Für ältere Menschen ist eine selbstverordnete
Quarantäne die beste Vorsorge, um sich zu schützen.
–
Nach Möglichkeit bitte zuhause bleiben,
Hände waschen und desinfizieren ist ohnehin völlig klar.
–
Wichtig : Viel Trinken und mit antibakteriell wirkenden Substanzen
( Mundspülung, Ingwer, Zitrone usw. ) im Rachenbereich gurgeln !!!
–
Somit gelangen Viren aus dem Rachen dann nur in den Magen, wo sie
durch die Magensäure zugrunde gehen und nicht in die Lunge gelangen !!!
–
Dann viel Sonne tanken und viel Schlaf genehmigen, kein Zucker,
wenig Weißbrot genießen und Alkohol nur in geringer Menge trinken.
–
Haltet den Körper gesund !
Atemtraining an der frischen Luft – mit tiefem Ein- und Ausatmen
für mehrere Minuten durchführen !!!!
–
Ansonsten schöne Musik hören und positive Gedanken entwickeln !!!
Dann rocken wir alle die Situation !!!
–
Allen Lesern ein sonniges Wochenende
wünscht 5 G – Abwehr
Skeptiker
@5 G – Abwehr
Du arbeitest doch für die Seifenindustrie.
Hier sieht man evtl. Dich.
https://youtu.be/8hWidAIvvfQ?t=24
==========================
Hände waschen, niemals.
Dieser Mann hat 60 Jahre nicht geduscht (Schmutzigster Mann der Welt)
Hier sieht man evtl. mich.
https://youtu.be/rowEdCawgPU?t=39
============================
Kein Wunder das die Frauen so auf mich abfahren.
https://youtu.be/m0bs_rMqaNg?t=22
Nun ja, Frauen eben.
Gruß Skeptiker
GvB
In der Sonne sitzen..und Pfeifchen oder Zigarillo rauchen 🙂
Den Rest kannste vergessen..
GvB
Schau dir “Jürgen von der Lippe – Der letzte Sommer” auf YouTube an
https://youtu.be/Js1uIJs8r5Y
so ein Auftritt wäre heute nicht mehr möglich….
Hans Huckebein
Der ganze Corona-Irrsinn offenbart sich auch hier bei uns in Sachsen. Jetzt wird bis zu den Osterferien in Sachsen der Unterricht ausfallen.
Da aber viele Eltern weiter auf Arbeit gehen müssen, wären ja die Kinder nun unbeaufsichtigt. Also ist man clever – was tut man da jetzt?
Die Kinder dürfen weiter zur Schule, wo sie von einer Lehrkraft beschäftigt und beaufsichtigt werden – aber es erfolgt KEIN UNTERRICHT !!!
Da sind also die Kinder wieder beieinander – so wie auch zuvor im Unterricht, nur halt ohne lernen.
Schlußfolgerung daraus: Die Gefahr einer Ansteckung erfolgt nur im Unterricht, nicht durch die Kontakte der Kinder untereinander.
Fazit: Warum wird dann nicht einfach nur der Unterricht verboten? Dann würden doch alle gesund bleiben………. Oder?
Der totale Schwachsinn läßt grüßen.
Wir werden von Vollidioten gegen unseren Willen reGIERt.
Skeptiker
Eben habe ich das hier gesichtet.
Frau Künast MdB bestätigt Geldflüsse an Terrorgruppen ANTIFA …….Keine weiteren Fragen
7.340 Aufrufe•
12.03.2020
https://www.youtube.com/watch?v=zdkuFO9GBFA&feature=youtu.be
=============
Gefunden hier.
https://michael-mannheimer.net/2020/03/12/rechte-koennen-unmoeglich-neonazis-oder-faschisten-sein-denn-der-deutsche-nationalsozialismus-und-italienische-faschismus-waren-links/#comment-387361
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Zur Erinnerung, ein Video von Jasinna.
DIE DEUTSCHEN-HASSER
15.12.2015
https://youtu.be/EQ0l0HxNEOY
=============
Oder hier, falls es mal weg sein sollte auf You Tube.
(https://www.bitchute.com/video/wxY8vDuwMpKI/)
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen,
daß in Deutschland in ca. 9 – 10 Tagen eine ähnlich verlaufende
Zuspitzung zu erwarten sein wird wie man es jetzt in Italien zu
beklagen hat. Das Gebot der Stunde lautet daher
– insbesondere für ältere Menschen –
SELBSTVERORDNETE QUARANTÄNE IST DER BESTE SCHUTZ !!!
–
Coronavirus: Aktuelle Zahlen, Fakten und Entwicklungen | Corona Kompakt vom 13.03.2020
–
https://www.youtube.com/watch?v=wjZ-E2IUGd8
Skeptiker
Ist ja richtig aufwendig gemacht.
STAR TREK CONCERT | Prague | 2-11-2016
https://youtu.be/yySw7vkdkZY?t=40
===================
Mal angenommen, es gibt jemand, der keine Ahnung hat, woher er die Musik kennt.
https://youtu.be/gvPrYMczF3k?t=298
=============
So und nun ab, zu wer wird Millionär, um da so richtig abzuräumen.
https://youtu.be/UjOyIYGCou4?t=4
P.S. Reich werden war noch nie so einfach, wie heute, dank Mutti Merkel.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Eine Woche, die unsere Welt auf den Kopf gestellt hat…
–
https://www.watergate.tv/eine-woche-die-unsere-welt-auf-den-kopf-gestellt-hat/?source=ENL
5 G - Abwehr
20 – 25 % Sterblichkeit bei über 65- jährigen Corona – Infizierten :
–
Coronavirus in Deutschland :
Diese Bundesländer schließen Schulen und Kitas :
–
https://www.youtube.com/watch?v=lpUHNDBDl4Q
5 G - Abwehr
Eine Woche, die unsere Welt auf den Kopf gestellt hat…
VON: WATERGATE REDAKTION 14. MÄRZ 2020
Nicht zu glauben, wie stark sich unsere Welt seit Tagen dreht.
Das Corona-Virus hat uns scheinbar alle im Griff und wird zudem vielfältig (aus-)genutzt.
So möchte der EU-Vizekommissionspräsident Frans Timmermans ausgerechnet wegen
Corona ein „Klimagesetz“…… Was dahinter steckt, lesen Sie hier:
https://www.watergate.tv/eu-vizekommissionspraesident-fordert-klimagesetz-wegen-coronavirus/
Wie ungerecht es bei der Bekämpfung des Virus zugehen kann, zeigt sich unter anderem am
EU-Parlament. Das darf jetzt niemand mehr besuchen – oder fast niemand.
Greta Thunberg durfte, lesen Sie hier:
https://www.watergate.tv/corona-alarm-eu-parlament-fuer-besucher-gesperrt-nicht-fuer-greta/.
Dass das EU-Parlament damit gerade sinnbildlich fehlendes Verständnis für die Demokratie
verkörpert, weiß es offenbar nicht. Ähnlich demokratiefern allerdings sieht der frühere Präsident
des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, offenbar. Frau Merkel habe offenbar ein
Politikverständnis, welches sich immer weiter von den verfassungsrechtlichen Regeln entfernte.
Lesen Sie die profunde Kritik am Rechtsverständnis unserer Kanzlerin hier:
https://www.watergate.tv/kanzlerin-fehlendes-verstaendnis-von-demokratie/
In der abgelaufenen Woche wurde ebenso deutlich, dass der Türkei-Deal der Kanzlerin – der
offenbar formal nie so existierte wie angekommen – nun zu einer Farce werden könne:
https://www.watergate.tv/tuerkei-deal-fliegt-merkel-jetzt-um-die-ohren/
Genau deshalb ist auch eine Frage interessant, die sich mit der Vergangenheit von Politikern in
der Stasi befasst. Dieser Frage sind wir hier nachgegangen: Klicken Sie einfach ….
https://www.watergate.tv/wie-viele-politiker-haben-stasi-vergangenheit/
Doch das krisenhafte Geschehen zeigt(e) sich nicht nur in Deutschland, sondern insgesamt an
den Märkten. Wer die Finanzmärkte beobachtete, sah einen Aktienmarkt, der von einem Minus
in das nächste taumelte. Das scheint die Kommentatoren bis dato allerdings kaum zu interessieren.
Dabei kündigt sich allerdings ein möglicher Systemwechsel für unser ganzes Geldsystem an:
Der Wechsel vom teils wertlosen Schuldgeld zum goldhinterlegten Geldstandard, wie wir es beim
Dollar zuletzt vor ziemlich genau 40 Jahren gesehen haben. Den Zusammenhang dieses möglichen
Wechsels mit dem Ölmarkt erfahren Sie in diesem Beitrag: Einfach klicken –
https://www.watergate.tv/das-ende-des-oel-standards-und-der-neue-goldstandard/
Quelle :
https://www.watergate.tv/eine-woche-die-unsere-welt-auf-den-kopf-gestellt-hat/?source=ENL
5 G - Abwehr
Hysterie und Panik entstehen dann, wenn man seine Versäumnisse,
Unterlassungssünden und fahrlässiges Fehlverhalten erkennen muß.
–
Noch vor wenigen Wochen soll der Bundesgesundheitsminister sich
dahingehend geäußert haben, daß das Corona – Virus Deutschland
” NICHT ” erreichen würde. Die personifizierte Inkompetenz regiert !!!
–
Coronavirus:
– An einem Tag 250 Corona-Tote in Italien –
– Deutschlands Nachbarländer schließen Grenzen –
Liveticker
–
https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus-250-tote-in-italien-alle-schulen-in-bayern-geschlossen-danemark-und-polen-schliessen-grenzen-liveticker;art154607,4913903?trafficsource=onesignal
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
arkor
Bis zur völligen Freiheit und Souveränität des deutschen Volkes!
Anti-Illuminat
Nieder mit der Globalisierung.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Andy
Ordo ab Chao!
http://www.renegadetribune.com/33-more-reasons-why-the-coronavirus-is-bollocks/
Andy
Keine Sportveranstaltungen aber 30 000 VS-Soldateska einschleusen, macht das Sinn fragt man sich?
https://www.bitchute.com/video/Q6TqXLTSjpI/
https://www.youtube.com/watch?v=QH-sCgfzIo4
5 G - Abwehr
VÖLKERMORD
20 – 25 % Sterblichkeit bei über 65- jährigen Corona – Infizierten :
Corona Spezial – Tollhaus Deutschland #5
–
https://www.youtube.com/watch?v=g2xyOLiq14g