56 Comments

  1. 22

    5 G - Abwehr

    APPELL an alle älteren Leser !

    Bitte begeben Sie sich freiwillig in Quarantäne !

    Bis zum Beweis des Gegenteils ist dies das Gebot der Stunde !

    SPRICHT VIELES DAFÜR, DASS DAS VIRUS NICHT NATÜRLICHEN URSPRUNGS IST ? :

    Studie : HIV-mutierter Coronavirus bis 1000-fach ansteckender

    – Hinweise auf nicht natürlichen Ursprung – ?

    Von Roman Baudzus / Tim Sumpf, 28. Februar 2020 Aktualisiert: 15. März 2020 16:54

    Das neue Coronavirus SARS-CoV-2 unterscheidet sich in entscheidenden Punkten vom
    klassischen SARS-Virus. Mehrere Forschergruppen bestätigten HIV-ähnliche Mutationen,
    die die Infektionsweise “hundert- bis tausendfach” effizienter machen
    – und auf einen möglicherweise nicht natürlichen Ursprung hinweisen.

    Es gibt neue wissenschaftliche Erkenntnisse zur Struktur des neuen Coronavirus SARS-CoV-2.
    Demnach enthält das Virus HIV-ähnliche Mutationen, was dessen Fähigkeit, an menschliche
    Zellen anzudocken, bis zu tausendfach effizienter macht als SARS.

    Diese Entdeckung könnte nicht nur dabei helfen zu erklären, auf welche Weise sich die
    Infektionen ausbreiten, sondern auch woher das Virus stammen könnte
    – und wie es sich am besten bekämpfen lässt.

    Weiter :

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/studie-hiv-mutierter-coronavirus-bis-1000-fach-ansteckender-hinweise-auf-nicht-natuerlichen-ursprung-a3170077.html

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @arkor

      Also ich konnte das als Bild sehen, mit COVID 19

      Nur vergleichbar mit:

      Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

      14.05.2010

      https://www.youtube.com/watch?v=HYnotUA4p1E

      Aber nichts gegen Maria, das ist reiner Zufall.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  2. 20

    5 G - Abwehr

    Studie : HIV-mutierter Coronavirus bis 1000-fach ansteckender

    – Hinweise auf nicht natürlichen Ursprung – ?

    Von Roman Baudzus / Tim Sumpf, 28. Februar 2020 Aktualisiert: 15. März 2020 16:54

    Das neue Coronavirus SARS-CoV-2 unterscheidet sich in entscheidenden Punkten vom
    klassischen SARS-Virus. Mehrere Forschergruppen bestätigten HIV-ähnliche Mutationen,
    die die Infektionsweise „hundert- bis tausendfach“ effizienter machen
    – und auf einen möglicherweise nicht natürlichen Ursprung hinweisen.

    Es gibt neue wissenschaftliche Erkenntnisse zur Struktur des neuen Coronavirus SARS-CoV-2.
    Demnach enthält das Virus HIV-ähnliche Mutationen, was dessen Fähigkeit, an menschliche
    Zellen anzudocken, bis zu tausendfach effizienter macht als SARS.

    Diese Entdeckung könnte nicht nur dabei helfen zu erklären, auf welche Weise sich die
    Infektionen ausbreiten, sondern auch woher das Virus stammen könnte
    – und wie es sich am besten bekämpfen lässt.

    Weiter :

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/studie-hiv-mutierter-coronavirus-bis-1000-fach-ansteckender-hinweise-auf-nicht-natuerlichen-ursprung-a3170077.html

    Reply
  3. 19

    ennos

    Die deutschen Grenzen Richtung Frankreich, Schweiz, Österreich sollen geschlossen werden. Seien, sind oder sollen? Tatsache? Alle? Kontrolle? Überall?

    Dieser da im folgenden Bericht hat jetzt wohl Probleme, „sein“ Geld in der Schweiz, Italien und Österreich einzutreiben. Nur Heidelberg bleibt quasi „offen“?

    https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/aitrach_artikel,-mann-hat-sich-73000-euro-erschlichen-_arid,11198620.html

    ” Sozialleistungen von mehr als 73 000 Euro hat sich ein 37-jähriger Nigerianer erschlichen, …” „Nachdem die Beamten bei dem Tatverdächtigen dessen nigerianischen Pass, der bereits Anfang August 2016 von der Botschaft in Berlin ausgestellt worden war, auffinden konnten, stellte sich bei den weiteren Recherchen heraus, dass der Mann nicht nur Mitte Dezember 2016 beim BAMF in Heidelberg einen Asylantrag gestellt hatte, sondern sich auch in Italien, Österreich und in der Schweiz als Asylbewerber registrieren ließ. Der mutmaßliche Betrüger benutzte dazu verschiedene Personaldokumente.”

    Jeeeeeee, „mutmaßliche Betrüger“ sagen sie jetzt.
    “ …wegen fehlender Reisedokumente konnte er allerdings nicht abgeschoben worden.“ Versteh ich nicht, sie haben doch dessen nigerianischen Pass gefunden.
    WO ist der „m. B.“ jetzt?
    In Nigeria, wo denn sonst, gell. Bestimmt hat das bamf Heidelberg ein Ticket/Reisedokument gekauft.

    Also Sachen gibt’s.

    Reply
  4. 18

    GvB

    Der BRD-Philosoph.
    Fragen an Precht:
    Interviewer: Corona… ist das eher ein philosphisches oder praktisches Problem. Haha
    Er antwortet System-gerecht 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=dbYfVuifHic

    Gerhard Wisnewski

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/03/15/der-globale-ausnahmezustand-gerhard-wisnewski-bei-stein-zeit/

    –Paperclip 2.0
    https://www.welt.de/wirtschaft/article206555143/Corona-USA-will-Zugriff-auf-deutsche-Impfstoff-Firma.html

    Amis wollen Biologen aufkaufen.. um German-Impstoff für Amerika zu fertigen!
    Donald Trump greift nach deutscher Impfstoff-Firma
    Eine Firma aus dem schwäbischen Tübingen forscht unter Hochdruck an einem Corona-Impfstoff. US-Präsident Trump bietet der Firma CureVac angeblich einen hohen Betrag, um sich deren Arbeit exklusiv zu sichern.
    https://www.welt.de/wirtschaft/article206555143/Corona-USA-will-Zugriff-auf-deutsche-Impfstoff-Firma.html

    „GötzvonBerlichingen“ sagt: Amis zu blöd…zum forschen?
    Merkele: Ohne deutsches Wissen kann der Ami Corona in die Ecke pissen.

    Damals:

    Operation Paperclip 1.0
    Unter dem Codenamen Operation Paperclip (engl. paperclip = Büroklammer) fand darauf die Verlegung deutscher Kriegs- und Zivilgefangener in die USA statt, die meisten waren Wissenschaftler oder in der Industrie tätig.

    Später wurde der Begriff Project Paperclip für die Einbürgerung der Wissenschaftler und die Fortsetzung der Operation Overcast verwendet,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Overcast

    Reply
  5. 17

    x

    50 Tonnen Vitamin C zur intravenösen Behandlung geordert ?

    https://www.nexus-magazin.de/

    Reply
  6. 16

    Skeptiker

    Ein schöner Kommentar.

    https://michael-mannheimer.net/2020/03/12/rechte-koennen-unmoeglich-neonazis-oder-faschisten-sein-denn-der-deutsche-nationalsozialismus-und-italienische-faschismus-waren-links/#comment-387600

    P.S. Ich habe das eben auf die Schnelle aufgefasst, sprich ich habe mir das nicht mal richtig zu ende durchgelesen.

    Hoffentlich ist da keine Falle drin, so wie bei der Frau mit dem Hut.

    Voll die falsche Schlange, ich bin heute für Sie auf dem Obersalzberg.

    https://youtu.be/7K9HKD314WM?t=45

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Mach das Beste draus……

      Bella Italia…

      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/03/15/coronavirus-outbreak-italian-residents-join-together-to-sing-from-balconies-during-lockdown/

      —-
      Stimmt. ist ein hochtoxische Aktion der Globalisten!Macht+Angst-Waffe.Propaganda!

      Hi Leute,

      sehe seit einer Stunde internationale Fernsehsender CGTN, China, BBC, ENGLAND,
      AL Jazeera, Arabien,
      CNN, USA und es gibt nur ein Thema.
      CORONA.
      Bei 7,3 Mrd. Menschen liegt die Sterblichkeit unter 0,00000001%.
      Grippe 0.00004%
      ????????????
      Geschätzer Schaden weltweit:
      Weltwirtschaft braucht ca. 10 Jahre um diese
      Panikreaktion aufzuarbeiten, falls es noch 6-10 Wochen so weitergeht.
      Umwelt: Bleiben wir bei dem heutigen Status quo hat die Welt 10 Jahre mehr zum Überleben.
      Legt Euch zurück und genießt Euer Leben.

      Bleibt gesund .Gruss M.

      Antwort von mir:
      Sag ich doch auch. Habe eben zum erstenmal mit ner netten 80-jährigen Nachbarin gesprochen,Sie sass am Fenster.. deren Mann ist flotte 90 Jahre. Sagte ihr Sohn ihnen- rate euch zu Hause zu bleiben.Der alte Mann aber schnappte seinen Rollator und spazierte von dannen. Sie stammt von einem Bauernhof im Sudetenland. Flüchtlinge.Diese Generation ist hart ihm nehmen.Sie ist seit fast 75 Jahren mit ihrem Mann gut verheiratet und sagte:
      Die Politiker spinnen, die Experten haben einen zuviel getruken usw. Lächel. Toll…oder?Respekt!

      Be calm and get ready
      Gr. Götz v. Berlichingen/GvB
      Nachtrag:
      San Marino/Italien.
      Norditalien ist deswegen so stark involviert, weil dort mindestens 20. 000 chinesische Zwangs-Gastarbeiter in der Textilbranche arbeiten!Echt oder Sündenböcke?
      Mal darüber nachdenken!

      Das Industrieviertel Macrolotto in Prato war ursprünglich Kerngebiet der italienischen Stoff- und Bekleidungsproduktion. Doch die Globalisierung und der damit einhergehende Wettbewerb forderten von der Textilstadt Prato ihren Tribut. Mit der Verlagerung der europäischen Textilproduktion nach China warben italienische Industrielle umgekehrt seit den 90er Jahren Chinesen als „billige“ Textilarbeiter für Prato an. Die Stadt hat heute bei einer Einwohnerzahl von etwa 191 000 über 16 000 gemeldete und geschätzt weitere 20 000 – 40 000 nicht gemeldete chinesische Einwohner.
      https://www.fr.de/meinung/china-made-italy-11115159.html

      Reply
  7. 15

    5 G - Abwehr

    Jetzt geht es also doch !!!

    ZU FRANKREICH, ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ

    Deutschland schließt seine Grenzen !

    (….) Hintergrund ist nicht nur die Eindämmung der Corona-Epidemie,
    sondern auch der Versuch, Hamsterkäufe von Ausländern zu unterbinden,
    die im grenznahen Raum bereits zu Versorgungsproblemen geführt haben.

    Berufspendler dürfen allerdings weiter die Grenze passieren !

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschland-schliesst-seine-grenzen-zu-frankreich-oesterreich-und-der-schweiz-69405846.bild.html

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      Ist doch wohl so, dass die anderen bereits die Grenze bereits kontrollieren oder? Und von schließen ist nicht die Rede, sondern kontrollieren.Teilweise dürfen sogar „Zurückweisungen“ ausgesprochen werden. Geschlossen sind Grenzen, wenn niemand mehr durchkommen kann.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article206570369/Coronavirus-Deutschland-kontrolliert-ab-Montag-mehrere-Grenzen.html

      Reply
  8. 14

    5 G - Abwehr

    WICHTIG – ÄLTERE MENSCHEN SOLLTEN SICH QUARANTÄNE SELBST VERORDNEN !!!

    15.03.2020, 12.50 Uhr :

    Noch ein Toter in Bayern – Zahl der Corona-Opfer steigt auf drei

    Das bayerische Gesundheitsministerium hat am Sonntag (15.03.2020) darüber informiert,
    dass zwei weitere Coronavirus-Todesfälle in Bayern bestätigt worden sind. Ein Ministeriums-
    sprecher sagte in München:

    „Bei einem Todesfall handelt es sich nach Angaben des Landratsamtes Neu-Ulm um einen
    über 80-jährigen Patienten mit Vorerkrankungen.“
    Der Mann ist in der Nacht zum Sonntag gestorben.

    Ein zweiter Todesfall wurde nach Angaben des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittel-
    sicherheit (LGL) im Landkreis Oberallgäu bestätigt. Dabei handelt sich um eine über 80-jährige
    Patientin, die ebenfalls in der Nacht zu Sonntag gestorben ist.

    Der erste Coronavirus-Todesfall in Bayern war am Donnerstag (12.03.2020) in Würzburg
    bestätigt worden. Es handelte sich nach Angaben des Universitätsklinikums Würzburg um
    einen über 80-jährigen Patienten mit Vorerkrankungen und Pflegebedürftigkeit.

    Bayerns Gesundheitsministerin Melanie Huml rief am Sonntag die Bevölkerung erneut dazu auf,
    sich und andere vor Infektionen zu schützen. Huml betonte:

    „Alle Veranstaltungen, die nicht zwingend nötig sind, sollten abgesagt oder verschoben werden.
    Außerdem sollten alle private Kontakte so weit wie möglich eingeschränkt werden.
    Ferner sollte auf Reisen jeglicher Art verzichtet werden.“

    https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus-fordert-zweites-todesopfer-in-bayern-liveticker;art154607,4913903

    Reply
  9. 13

    arkor

    Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zum seit 9 Mai 1945 ausnahmslos das gesamte deutsche Volk umfassenden Widerstand:

    Das gesamte deutsche Volk befindet sich seit 9 Mai 1945 ausnahmslos im Widerstand.
    Dies betrifft alle Handlungen des deutsche Volkes im Einzelnen oder als Ganzes.

    Armand Hartwig Korger
    Reichskanzler und Reichspräsident
    (durch Handlung, nicht durch Selbsternennung-
    Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes)
    Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
    Deutsches Reich, 15.03.2020

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2747656505302950

    erläuternd:
    am 09.11.2018 wurde die Deutsche Wehrmacht aktiviert und Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufgehoben

    Reply
    1. 13.1

      Altenheim Zur Grünen Tanne

      so und jetzt trinken wir schön unseren Kräutertee und danach gehts dann ab ins Bettchen.

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Altenheim Zur Grünen Tanne

        Wer hat das gesagt, ich meine das mit John Wayne?

        https://youtu.be/-8AHC0DwFME?t=74

        ===================

        Keiner was?

        Und dann noch Kräutertee, wie seelisch grausam ist das überhaupt?

        Weil im Altersheim „Gesundbrunnen“, gibt es nur gesunde Sachen zum Trinken.

        https://youtu.be/dkz_w1kLBYs?t=15

        ==================

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          Die korrekte Antwort auf die „Klopapierkrise“:Ja-Panisch kacken… 🙂

          https://www.youtube.com/watch?v=1DHIVBDF0c0

          oder Bidet kaufen..oder Waschlappen. Ging doch damals auch-oder?

          Reply
  10. 12

    arkor

    Armand Korger
    Gerade eben ·
    Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zu Wahlen der BRD, der EU auf Territorien des Deutschen Reiches:

    Sogenannte als Wahlen als Wahlen bezeichnete Veranstaltungen EU-Wahlen, BRD-Wahlen sind ohne Rechtswirksamkeit und rechtliche Bindung und begründen keine Handlungsgrundlagen für die Gewählten.

    Deutschen steht es frei an solcherlei Veranstaltungen im Sinne von nicht rechtlich bindenden Spassveranstaltungen teilzunehmen oder im Sinne einer Kriegslist den Eindruck eines dem deutschen Volkes nützlichen Vorgehens zu erwecken, ohne dass rechtliche Bindungen oder Verpflichtungen sich hieraus ergeben. Für eine Betätigung innerhalb des alliierten Verwaltungsmandats als Gewählter gilt Dies im vollen Umfange ebenso. Das Mandat ist und bleibt vollends bei den alliierten Kriegsvertragspartnern.
    Weder gibt es rechtlich bindend oder in Rechten und Pflichten stehend, Bürger der EU, EU-Bürger oder ähnliches, noch Bürger der Bundesrepublik Deutschland, BRD, der Deutschen Demokratischen Republik, DDR, noch der Republik Österreich, noch sonstigen Verwaltungsmandaten auf deutschen Territorium.

    Die Pflichten zum existierenden in Rechtsfolgen stehenden Staat des deutschen Volkes, dem Deutschen Reich mit sämtlichen rechtlichen Ansprüchen des in den bestehenden Rechtsfolgen bestehenden deutschen Volkes, als alleinige Träger der Recht auf deutschen Territorium, bleiben unangetastet.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 15.03.2020
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2747634275305173

    Reply
  11. 11

    x

    Das wahre Gesicht von Robert Habeck – Betroffenheit auf Knopfdruck für die Kameras

    https://www.youtube.com/watch?v=jg-uVBDRfO0&feature=emb_logo

    Auch bei Pi zu finden.

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Auch das noch, das ist bestimmt das Ende der Welt.

      Coronavirus in Hamburg Bordelle geöffnet: Wie schützen sich Prostituierte?

      Eine Prostituierte zeigt ihr Fieber-Meßgerät im „Geizhaus“. Sie testet bei den Freiern vorher, ob diese Symptome des Coronavirus‘ zeigen.

      Hier weiter.

      https://www.mopo.de/hamburg/coronavirus-in-hamburg-bordelle-geoeffnet–wie-schuetzen-sich-prostituierte–36408964

      Ohne Worte, besser ist das.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        Da mussten die Bolschewiki von der SPD wohl mal eine Ausnahme machen, weil das Drogen und Prostitution – Milieu , ist ja in Händen von den Öelaugen.

        Nicht das den Öelaugen noch das Geschäft wegbrechen könnte.

        Frei.Wild – Corona Weltuntergang (Offizielles Video)

        https://youtu.be/5ajeNfuOXjE
        ========================

        Hier mit Bildern.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/29/war-es-so-mythen-und-fakten/#comment-50789

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 11.1.2

        GvB

        Prostitutionsverbot in Stuttgart – Katholisches

        https://katholisches.info/2020/03/14/prostitutionsverbot-in-stuttgart/
        Ist das nicht lustig?

        Wehe, wenn die Bigotterie wieder bei uns zuschlägt.Ausgerechnet vom versifften, verlogenen Vatikan und deren Hilfstruppen.

        Nunja, es gibt ja noch den Internet-Sex.. und das nicht zu wenig.Sex ohne anfassen..Wobei da etwas fehlt. Die menschliche Nähe und die einen umströmenden Hormone.
        Man wähnt sich in Zeiten der Hexenverfolgung. Durch Katholiken, und in anderen Bereichen von den Gruenen und Kommunisten(Die Linke).
        Der Wahn geht um!Drah di nett um..
        Gr.v.GvB

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Skeptiker

          @GvB

          Falco – Der Kommissar (Official Video)

          https://youtu.be/dPCu8mQZWqU?t=29

          ===================

          Aber die Menschheit mit ein IQ von unter 90 will will ja immer nur das Eine.

          Immer lustig und alle Zeit bereit: Pornographie und Sexualität [DFP 68]

          https://youtu.be/BMwNZU6YliY

          ==================

          Gefunden hier.

          https://michael-mannheimer.net/2020/03/12/rechte-koennen-unmoeglich-neonazis-oder-faschisten-sein-denn-der-deutsche-nationalsozialismus-und-italienische-faschismus-waren-links/#comment-387366

          Man gut das ich mit 15 Jahren ein IQ von 164 gehabt habe, weil das macht ein einfach A-Sexuell, oder eben gleich Impotent.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

          Reply
    2. 11.2

      arkor

      anmerkend möchte ich sagen, dass Herr Habeck, sogar sehr deutlich zeigt durch seine Gestik und Mimik, dass er diese Dinge nicht selbst, sondern im Mandat zum Ausruck bringt

      Tabor38
      vor 1 Sekunde
      Wo ist das Problem? Was Her Habeck als Abgeordneter im Feindmandat sagt, muss überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was er persönlich denkt und dies gilt für jeden der im Feindmandat arbeitet.
      Niemand kann darauf schließen oder auch nur annehmen, dass die Aussagen, welche nach Art. 133 GG im Feindmandat getätigt werden, etwas anderes waren, als unter Widerstand ausgesprochen.
      Wer persönliche Meinungen eines Herrn Habeck, eines Herrn Lindner, Schäuble etc…als Deutscher hören will, muss schon persönlich mit Ihnen reden und bekommt dann womöglich etwas ganz anderes zu hören…und das mit absoluter Wahrscheinlichkeit, denn als Deutscher hat man sich anders zu äußern., denn das deutsche Volk ist seit Mai 1945 ausnahmslos im Widerstand.

      Armand Korger
      7 Std. ·
      Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zum seit 9 Mai 1945 ausnahmslos das gesamte deutsche Volk umfassenden Widerstand:

      Das gesamte deutsche Volk befindet sich seit 9 Mai 1945 ausnahmslos im Widerstand.
      Dies betrifft alle Handlungen des deutsche Volkes im Einzelnen oder als Ganzes.

      Armand Hartwig Korger
      Reichskanzler und Reichspräsident
      (durch Handlung, nicht durch Selbsternennung-
      Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes)
      Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
      Deutsches Reich, 15.03.2020

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2747656505302950

      erläuternd:
      am 09.11.2018 wurde die Deutsche Wehrmacht aktiviert und Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufgehoben

      Reply
    3. 11.3

      GvB

      Tja..der Habeck. Reden und heucheln..gehört zu seinem Geschäft.
      Wo, bei welcher Rhetorik-Dialektik-und Redeschule hat er das wohl gelernt?

      vielleicht hier?
      (https://www.haufe-akademie.de/8796)

      Wer kann sich das sonst schon leisten?

      Reply
  12. 10

    5 G - Abwehr

    CORONAVIRUS

    Versammlungsverbot, Spielplätze und Restaurants total zu

    Das gab die Regierung am Sonntag bekannt.

    Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat am Sonntag im Nationalrat ein Versammlungsverbot
    angesichts der Coronakrise angekündigt. Spielplätze und Sportplätze müssen ebenso schließen
    wie Restaurants, die ab Dienstag ganz zu haben.

    Zudem werden ehemalige Zivildiener und die Miliz eingezogen.

    Weiter :

    https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Versammlungsverbot-Spielplaetze-und-Restaurants-total-zu/421857591

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      Die beispiellose Invasion Chinas – Hat Jack London das Corona-Virus vorhergesagt?

      29.02.2020
      https://youtu.be/f_5Ay9J9_4M

      Kannte ich ja noch gar nicht.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  13. 8

    5 G - Abwehr

    ” Der – N A T I O N A L S T A A T – zeigt in der Krise,

    daß er ein – s i n n v o l l e s – K o n s t r u k t – ist. ” :

    https://www.youtube.com/watch?v=f38od8bJG-8

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Herbert Kickl: Es braucht eine völlige Umkehr im Asylwesen!

      45.872 Aufrufe•09.03.2020

      Einfach mal ab hier.

      https://youtu.be/r8wqaMbPdiE?t=98
      ===========

      Hier komplett.
      https://youtu.be/r8wqaMbPdiE

      ====================

      So hat man früher gedacht.

      Damals bei Churchill war Zivilisten „braten“ noch explizit das Ziel der RAF

      „Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können.“ Winston Churchill 1945

      https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-wundersame-Kriegsfuehrung-Grossbritanniens/Damals-bei-Churchill-war-Zivilisten-braten-noch-explizit-das-Ziel-der-RAF/posting-31266289/show/

      =========================

      Und ich möchte Vorschläge haben, wie man die Grünen und die Antifa braten kann, aber nicht nur die.

      Frau Künast MdB bestätigt Geldflüsse an Terrorgruppen ANTIFA …….Keine weiteren Fragen
      7.340 Aufrufe•

      12.03.2020

      https://youtu.be/zdkuFO9GBFA

      Unglaublich Zustände, in der BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Grenze BRD. Dicht

        Das beweist im Nachhinein ganz klar, daß die Fxxxx 2015 gelogen hat.

        , Sonntag, 15.03.2020,

        Natürlich ging das. Aber Soros und ihre Hintertanen haben ihr „open borders“ eingeflüstert.

        https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/corona-krise-grenzen-dicht-in-europa-

        Der Stephan Harbarth als neuer Präsident des BVerfG im Sommer 2020 muß verhindert werden. Er ist ein Sprachrohr für den UN Migrationspakt. Es braucht jemanden vom Schlage eines Udo di Fabio oder Hans Jürgen Papier, der das Heft in die Hand nimmt und die Fxxxx anklagt und Konsequenzen zieht, nämlich den Verfassungsbruch rückgängig zu machen und die Bereicherer wieder heimzuschicken.

        https://www.sueddeutsche.de/politik/stephan-harbarth-bundesverfassungsgericht-vosskuhle

        Die EU ist demnächst sowieso Geschichte. Nach dem Brexit und dem faktischen Bankrott von Spanien, Italien und Portugal nach der Corona-Tourismuskrise wird hoffentlich auch die ganze autokratische Brüssel-Mischpoke vors Tribunal gezerrt, vdL, Draghi und die ganzen Hunde. Dann wird endlich mal reiner Tisch gemacht und es geht mit Neustart von vorne los, aber ohne etliche Steine am Hals Deutschlands.
        https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515357

        Reply
  14. 7

    Falke

    So ein Dreck wird auf unsere Kinder los gelassen. Das ist voll der 130er. Es gab mal eine Zeit da hat man solch bolschewistischen Dreck in gewisse Einrichtungen gesteckt um das Volk davor zu schützen.
    Ein Kanalbetreiber würde sagen der gehört erschossen wie sich das gehört. Ich nenne den jetzt nicht.
    Ist das jetzt Hassrede ? Das ist mir scheißegal niemand hat sich zu erdreisten irgend jemandem vorzuschreiben wie er zu reden und zu denken hat das wäre ja noch mal schöner.
    Es ist aller höchste Zeit daß die Leute in Massen das Maul auf machen aber richtig laut und aufhören sich von Schwerverbrechern Vorschriften machen zu lassen.

    Die Zeit ist überreif es ist Schluss mit lustig !!!!!!!! Es gibt nur noch eins die Verbrecher oder die Völker !!!!!!!!

    https://www.bitchute.com/video/ps0GWWw96tNC/

    Gruß Falke

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Der Volkslehrer wundert sich, das sein You Tube Kanal plötzlich on ist.

      https://www.bitchute.com/video/6n0KHRaXnUBx/

      Als dritte Möglichkeit des „Warum“, vermutet er, das bald eine Schwelerei geplant ist, um Ihn als geistigen Brandstifter zu benutzen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Ich meinte als 4 Möglichkeit und ich meinte Schweinerei.

        Morgens bin ich noch völlig verschlafen, kein Wunder, bei dem Corona Virus.

        Invasion Of The Body Snatchers (1978) – Trailer

        https://youtu.be/52vK2-Dv1TA?t=35
        ==========================

        Ich sage ja (((Jene))) kündigen immer alles vorher an.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          Das befürchtet ja der Volkslehrer, ich meine als evtl.Grund, warum You Tube sein Kanal plötzlich freigeschaltet hat.

          Journalisten von ARD und ZDF versuchen, Dr. Curio in die Enge zu treiben

          https://www.youtube.com/watch?v=BrhxGZ_nMbA

          =================

          Ja, heute kann man gar nicht so schlecht Denken, wie in diesen schlechten Zeiten.

          Aber mein Onkel meinte mal zu mir, die Leute sagen immer, die Zeiten werden immer schlimmer, das stimmt aber nimmer, die Zeiten bleiben immer, aber die Leute werden immer schlimmer.

          Gruß Skeptiker

          Reply
    2. 7.2

      Kraka

      Ab Min. 1.30
      https://www.youtube.com/watch?v=kJsXHkZ-644

      Hallo Falke, liebe Grüße aus dem Südwesten, Kraka

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @Kraka

        Also ab hier.

        https://youtu.be/kJsXHkZ-644?t=87

        ============

        Ab hier sieht man ja auch so einige.

        John Carpenters – Sie Leben

        https://youtu.be/gWh1aQYbDX0

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Kraka

          Servus grüß Dich Skeptiker,
          könntest Du bitte mir (uns) mit einfachsten Worten erklären, wie das mit den Videos geht, ich meine wie Du das machst, das Video an einer bestimmten Stelle beginnen zu lassen .
          Dickes Dankeschön im voraus, Kraka

          Reply
        2. 7.2.1.2

          Skeptiker

          @Kraka

          Na klar.

          Also mal angenommen ein Video geht richtig lange, so wie hier.

          Schiller Sonne 2013 ( Full HD 1080p Bluray )

          https://youtu.be/JhxXJJeTots
          ======================

          So muss man nur ab der Stelle, die man selber gut findet, mit der „rechten Maustaste“ auf das Video gehen.

          Es steht, Video ab dieser URL Kopieren.

          Hier als Beispiel, weil die hat ja echt eine fantastische Stimme, obwohl Sie keine Deutsche ist

          https://youtu.be/JhxXJJeTots?t=6440

          Das ist völlig einfach, aber die Meisten kennen nicht die Macht, der rechten Maustaste.

          Leider.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 7.2.1.3

          Skeptiker

          Verbessrung.

          Rechte Maustaste, es steht:

          Es steht: Video URL ab dieser Stelle URL Kopieren.

          Deswegen ist es ja auch so einfach, ich meine für mich, ich meine meine eigene Schwester zu abzuknallen.

          https://youtu.be/zjblnNJyxio?t=1970

          ================

          Hier von Anfang an.

          Nietzsche / Doku

          25.04.2019

          https://youtu.be/zjblnNJyxio

          =========

          Aber man gut das es die rechte Maustaste gibt, weil man muss sich zumindest nicht jeden Scheiß, von Anfang an ansehen.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 7.2.2

        Falke

        Hallo Kraka, liebe Grüße aus Mittendreinzwetschger in den Südwesten. 🙂

        Falke

        Reply
  15. 6

    arkor

    update: Es gibt keine signifikanten Steigerungen an Lungeninfektionen seit Ausbruch der vermeintlichen Covid19-Epidemie.

    als Referenzartikel zum Weitergeben.

    Kein signifikanter Anstieg von Toten durch Lungeninfektionen durch SARS-Cor-CoV2

    https://www.morgenpost.de/…/35-000-Menschen-sterben-jaehrli…

    Rund 50.000 Menschen sterben jährlich an einem Herzinfarkt. Der Infarkt ist für die Bundesbürger als Todesursache präsent, viele kennen Fälle aus dem persönlichen Umfeld. In derselben Größenordnung, etwa 35.000 Fälle pro Jahr, treten Lungenentzündungen (Pneumonien) auf. Doch der Tod durch eine versagende Lunge sei in der Öffentlichkeit kaum bekannt, sagt Professor Tobias Welte von der Medizinischen Hochschule Hannover. „Pneumonie ist eine unterschätzte Erkrankung.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Drosten

    Drosten gehört zu den Mitentdeckern des SARS-Virus (SARS-CoV). Mit Stephan Günther gelang ihm 2003 wenige Tage nach der Identifizierung noch vor dem Centers for Disease Control and Prevention in Atlanta die Entwicklung eines diagnostischen Tests auf das neu identifizierte Virus. Beide erhielten dafür den Preis der Werner-Otto-Stiftung[3] und wurden 2005 mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet. Seine Erkenntnisse zu SARS stellte Drosten der Wissenschaftsgemeinde über das Internet sofort zur Verfügung, noch bevor sein Beitrag im Mai 2003 im New England Journal of Medicine erschien.[4] Dies wurde u. a. von der Zeitschrift Nature gewürdigt.[5]

    Die von Christian Drosten geleitete Forschungsgruppe erforschte unter anderem auch das Middle East respiratory syndrome-coronavirus (MERS-CoV). Die Gruppe entwickelte einen Test für das neue Coronavirus SARS-CoV-2 aus China, das seit Ende 2019 grassierte. Sie stellte den Test Mitte Januar 2020 weltweit zur Verfügung.[6] Außerdem publizierte sie das sequenzierte Genom aus in Deutschland gewonnenen Proben (erste Fälle waren in Bayern aufgetreten). Neuauftretende Viren (Emerging Viruses) sind im Allgemeinen ein Schwerpunkt der Arbeit.

    2004 erhielt Drosten den GlaxoSmithKline-Förderpreis für Klinische Infektiologie, den Abbott Diagn

    https://www.nzz.ch/…/coronavirus-weltweit-die-neusten-entwi…

    Afrika praktische so gut wie keine Todesfälle (jüngerer Altersdurchscnitt)

    http://www.pneumologenverband-nrw.de/…/sterben-durch-lungen…

    Lungeninfektion durch Pneumoccocen betrifft oft Kinder unter 5 Jahren: Jährlich ca 1 Million.

    https://www.welt.de/…/Die-Liste-der-weltweit-haeufigsten-To…

    Lungeninfektion jedes Jahr etwa 3, 5 Millionen Tote weltweit

    https://de.wikipedia.org/wiki/Pneumokokken

    Allerding trifft die Infektion mit Pneumokokken (eingedeutscht) auch überiwegend Menschen über 50 Jahre:

    Die meisten Menschen, die an Lungenentzündung (Pneumonie) erkranken, sind über 50 Jahre alt. Diese ist auch deshalb besonders gefährlich, weil sie leicht übersehen wird. Typische Krankheitssymptome, wie plötzliches hohes Fieber, Schüttelfrost, Husten, eitriger Auswurf, sind im Alter seltener. Typischerweise beginnt die Lungenentzündung nach vorausgegangenem Infekt der oberen Atemwege.

    Säuglinge zeigen neben Husten oftmals untypische Symptome wie Trinkschwäche oder Schnupfen. Kleinkinder leiden unter Husten, schnellem Puls, sind blass und haben Fieber.

    Fazit:

    Fassen wir also zusammen.

    Fakt 1:

    Wir haben jährlich etwa 3,5 Mio Tote durch Lungenentzündungen, immer konstant auf hohen Niveau, weltweit. Wo die Gesellschaft altert, also viele über 50 Jahre plus leben, tritt es vermehrt und hauptsächlich auf.

    Fakt 2.

    Das der Virus SARS-CoV-2 neuartig sein soll, ist eine reine Behauptung. Neu ist lediglich ……

    Fakt 3:

    …dass es vorher gar keine Test gab um SARS-CoV-2 festzustellen und erst im Rahmen der der sogenannten Coronapandemie dieser erkannt wurde, …was bedeutet,

    Fakt 4:

    ……was bedeutet, dass niemand sagen kann, seit wann dieser Virus unterwegs wäre, wie lange er existiert und wer und wie viele von ihm in der Menscheitsgeschichte befallen wären….

    Fakt5:

    womit niemand mit Sicherheit sagen kann, seit wieviel Jahrtausenden Menschen, wenn sie denn überhaupt daran sterben an diesem Cor SarsCoV2 -Virus sterben, wenn dies überhaupt der Falle wäre, ……was bisher zu bezweifeln ist, denn werden denn ……

    Fakt 6:

    andere Prüfungen derzeit überhaupt vorgenommen, also beispielsweise ALLE PATIENTEN auf Pneumokokken, Legionellen und andere bakterielle Ursachen geprüft?

    Fakt 7:

    Ist es nicht seltsam, dass überhaupt gar keine Diskussion in diesem Zusammenhang der sogenannten „Experten“ stattfindet?

    Fakt 8:

    Ist, dass die Lungenentzündungstoten im gleichen Zeitraum der sogenannten Coroanapandemie ein weiterhin vielfaches darstellen und zwar genau unter dieser Gruppe der Gefährdeten ab 50 Jahren, womit wir uns fragen, warum ausgerechnet ………

    Fakt 9:

    die gesamten Gesundheitssysteme so überlastet sein sollen durch die vergleichsweise wenigen Fälle der Lungenentzündung durch vermeintlich SARSCoV2 also Covid19 als Krankheitsbild, während die unzähligen Vielfachen, allein in Deutschland jährlich 35 000 Menschen, kein Problem für das Gesundheitssystem darstellen. Das gleiche gilt übrigens auch für Italien und ganz Europa aufgrund seiner Alterstruktur.

    Fakt 10:

    ..denn es müssten weitere Ursachen für Lungenentzündung ausgeschlossen werden, wie Legionellen etc…insbesondere da es in Italien immer wieder enorme Probleme mit dem Trinkwasser gibt,

    wie hier im Jahr 2018

    https://www.aerzteblatt.de/…/Vielzahl-an-Lungenentzuendunge… (Rom – Nach gehäuft auftretenden Fällen von Lungenentzündungen in Norditalien suchen die Gesundheitsbehörden im Wasser nach der Ursache. Seit Monatsbeginn seien in der Lombardei in der Region etwa 60 Kilometer südlich des Gardasees und 100 bis 120 Kilometer östlich von Mailand 138 Menschen mit Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen.)

    Fakt 11:

    WO sind also die VIELFACHEN TOTEN und Betroffenen VON LUNGENENTZÜNDUNGEN im GLEICHEN ZEITRAUM? Und WURDEN ALLE BETROFFENEN auf SÄMTLICHE bekannte URSACHEN UNTERSUCHT?

    Ich konnte unter den betroffenen nun veröffentlichten Toten keine anderen Toten durch Lungenentzündung finden, auch keinerlei BELEG DAFÜR, dass AUF ALLE MÖGLICHEN URSACHEN UNTERSUCHT wird!!!!!!

    Fakt 12:

    Seit dem Ausbruch im Nov-Dez 2019 einer der vermeintlich katastrophalsten Pandemien der Welt, der sogenannten Coronaepidemie gibt es KEINEN SIGNIFIKANTEN ANSTIEG WELTWEIT WAS DIE ZAHL DER LUNGENINFEKTONEN betrifft! Denn hierfür müssten den ca 1 Mio Toten durch Lungeninfektionen zweifelsfrei von den bisher ca 8 Tausend Toten der vermeintlich an Covid19 absolut sauber abgetrennt werden.

    Fakt 13:

    Wo auf SARS-CoV2 gerprüft wird, wird nur hierauf geprüft, was aufzeigt, dass gar keine Angaben mehr über zuverlässige Aussagen anderer Infektionsmöglichkeiten getroffen werden können.

    Es liegt also der Verdacht nahe und diese müsste unverzüglich ausgeräumt werden, dass wir lediglich den Eindruck haben, dass Menschen, die in Wirklichkeit auf Grund anderer Ursachen, eben Pneumoccoccen, Legionellen, andere bakteriell verursachte Lungenentzündungen, ein SARSCoV2 zugeschrieben wird und auf Grund dessen die WIRTSCHAFT EUROPAWEIT und WELTWEIT ZUM ERLIEGEN gebracht worden ist.

    Update: 15.03.2020
    so was ist denn nun das Eigentliche, das Besondere an Covid19?
    Ist dieser Virus SARSCoV2 neu? Eine reine Behauptung, wie hier auch indirekt angemerkt wird, die im übrigen auch nicht beweisbar wäre….“er wäre neuartig und erst vor wenigen Monaten auf Menschen übersprungen“…..Nein, eine reine Behauptung, sondern er wurde nur zu dieser Zeit festgestellt, indirekt im übrigen, Es gibt ebensowenig, wie es ein isoliertes Masernvirus gibt, ein bekanntes isoliertes SARSCoV2-Virus.

    Und anders als bisher erzählt geht man nun doch nicht von einer Übertragung aus, ohne selbst Symptome zu haben, also an sich die Hauptbegründung für Quarantänemaßnahmen, die breitflächig durchgeführt werden.

    Aber es gäbe ja Influenzaimpfstoffe und dies obwohl sich das Grippevirus ebenfalls jeweils verändern soll, was bedeutet, das Grippegeimpfte niemals mehr Grippe bekommen dürften, was aber nicht der Fall ist.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-was-unterscheidet-covid-19-von-grippe-a-35ebc0dd-f399-4599-8397-2a007af1380f

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      Ganz genau Andy und genau so tituliert ja auch im Spiegel die Riege:
      Endlich ist nichts mehr wie es war.
      Ein Virus wirft den Alltag um und nicht mit alten Parolen begegnet werden….blabla bla und dann eben die …alten NEUEN Parolen….

      und auch dies ist passend, wie üblich unter den Internationalisten, in dem man so tut, als würde man irgendjemand oder in dem Falle irgendetwas MEHR RECHTE einräumen, den EIGENTLICHEN Trägern der Rechte, eben genau diese nehmen zu können, was letztlich nur durch die Dummheit und Unwissenheit und die geglückte Verführung zu völlig unzulänglichen Dummheiten, glückt:

      https://www.spiegel.de/kultur/roboter-und-ethik-gilt-auch-fuer-sex-roboter-nein-heisst-nein-a-038e8f19-c1ee-4113-a718-6d54fbf5b1eb

      Ja, wenn die Sexpuppe, der Sexroboter nun auch schon in den Verdacht kommt, Rechte haben zu können, dann kann ja der Roboter, die vermeintliche künstliche Intelligenz auch Entscheidungen über den Menschen treffen, so nach BRD-Motto, ..dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig….ALSO UNGÜLTIG…..
      Ein schönes Beispiel, wie man aus der Unmündigkeit, der Besetzheit, der Besatzung, der Entrechtung versucht RECHTSPRINZIPIEN zu schaffen, was natürlich nur gelingt, wenn Menschen in Gesellschaften völlig versagen und demensprechend, auch irgendwie zu Recht, ihre Rechte auf Grund von UNZURECHNUNGSFÄHIGKEIT verlieren..und dies im wahrsten Sinne des Wortes, …wie wir an den sogenannten EU-Wahlen sehen, die ja jetzt gerade als BRD-Kommunalwahlen abgehalten werden. Nichtgeschäftsfähigkeit oder irregulärer Aufenthalt auf dem Territorium, ILLEGALITÄT berechtigt zur Wahl.

      Ein Nein der Sexpuppe….ist das auch ein Nein? Die neue Metoo-Bewegung der Zukunft?

      aus dem Artikel zitiert:

      SPIEGEL: Frau Loh, Sie beschäftigen sich als Philosophin mit moralischen Herausforderungen, die bei unserem Umgang mit Robotern eine Rolle spielen. Ganz basal gefragt: Wie verhalte ich mich einem Roboter gegenüber angemessen?
      Janina Loh: Wenn es ein Pflegeroboter ist, der in Ihrem Haus zum Einsatz kommt, wäre es wahrscheinlich gut, ihn freundlich zu behandeln. Er ist ein künstlicher Gefährte, der im Alltag unterstützt. Generell kann man gegenüber Tischen, Gläsern, Computern, allen Gegenständen, denen wir einen Wert zuschreiben, ein bestimmtes Verhalten erwarten. Manche Tugendethiker*innen würden es moralisch sogar verwerflich finden, Gegenstände mutwillig zu zerstören.

      und…hier…..

      SPIEGEL: In der Serie „Real Humans“ werden Roboter in Verbrauchermärkten verkauft. Sie sind je nach Programmierung abgerichtet auf die Nöte junger Familien, sexuell frustrierter Ehefrauen oder pflegebedürftiger Senioren. Bald geht es um die ganz großen Fragen, etwa die, ob Mensch und Roboter nicht heiraten und Kinder adoptieren dürfen, ob Roboter Arbeitsrechte brauchen oder Straftäter sein können.

      ….also Straftäter sein können….können…nicht etwa eine Fehlfunktion, ..kein Algorithmus…nein die bewusste Entscheidung eines…dann freien Lebewesens, die als Solches zu beurteilen wäre.

      ..und genau deshalb:

      Loh: Wenn Sophia nun randalierend durch die Gegend läuft und einen Mord verübt, dann müsste man sie theoretisch als artifizielle Straftäterin einstufen. Ich habe nichts dagegen, wenn Roboter irgendwann Bürgerrechte zugesprochen bekommen.

      ..und Nein Frau Loh: Herr Kant würde niemals so etwas von sich geben, was sie ihm unterstellen, dass er sagen würde, denn zu solchen Unzulänglichkeiten würde er sich niemals hinreißen lassen, aber auch hier sieht man deutlich, wie man eine völlig abstruse Annahme in die Welt stellt um sich selbst und den Unsinn, den man von sich gibt, gegenüber Dritten aufzuwerten:

      Frau Loh:
      Man könnte sagen, Paro ist ein Objekt moralischen Handelns, deshalb sollte man ihm gegenüber nicht gewalttätig sein; Immanuel Kant würde dann von einer moralischen Degenerierung, also von einer moralischen Verrohung des Menschen sprechen.

      Reply
      1. 5.1.1

        Andy

        Ja Arkor, dies und ähnliches kommt meist aus den kranken Gehirnen dieser Mischpoke… https://www.bitchute.com/video/ygWG6jWTxM0v/

        Reply
    2. 5.2

      arkor

      https://www.youtube.com/watch?v=3iOabKIajW8&feature=youtu.be

      danke Andy: Die Wahrheit liegt bei Dr. Hamer und seinen Ausführungen zur neuen germanischen Medizin
      https://youtu.be/QH-sCgfzIo4

      Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @x

      Entzückend, würde Kojak sagen

      Funk ist Teil der GEZ Medien, findet man ja unter dem Video.

      Corona rettet die Welt
      11.03.2020

      https://youtu.be/NyE0g4f-8eE

      =====================

      https://www.youtube.com/watch?v=EZ_my3OaADg

      Gruß Skeptiker

      Reply
  16. 3

    5 G - Abwehr

    Liebe Leser !

    Bis zur Ausrufung der Notstandsgesetze mit Ausgangssperre gilt :

    Die nächsten Wochen und Monate entscheiden darüber,

    wie hoch die Zahl der Corona – Virus – Opfer in Deutschland

    sein wird. Für ältere Menschen ist eine selbstverordnete

    Quarantäne die beste Vorsorge, um sich zu schützen.

    Nach Möglichkeit bitte zuhause bleiben,

    Hände waschen und desinfizieren ist ohnehin völlig klar.

    Wichtig : Viel Trinken und mit antibakteriell wirkenden Substanzen

    ( Mundspülung, Ingwer, Zitrone usw. ) im Rachenbereich gurgeln !!!

    Somit gelangen Viren aus dem Rachen dann nur in den Magen, wo sie

    durch die Magensäure zugrunde gehen und nicht in die Lunge gelangen !!!

    Dann viel Sonne tanken und viel Schlaf genehmigen, kein Zucker,

    wenig Weißbrot genießen und Alkohol nur in geringer Menge trinken.

    Haltet den Körper gesund !

    Atemtraining an der frischen Luft – mit tiefem Ein- und Ausatmen

    für mehrere Minuten durchführen !!!!

    Ansonsten schöne Musik hören und positive Gedanken entwickeln !!!

    Dann werden wir diese vorübergehende Ausnahmesituation meistern !!!

    Ein sonnigen Sonntag

    wünscht 5 G – Abwehr !

    Reply
    1. 3.1

      5 G - Abwehr

      Aktuelle GIS – Datenbank – COVID – 19 :

      4585 Infizierte – das ist in Deutschland ein rasanter Anstieg an nur einem Tag.

      https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

      Reply
      1. 3.1.1

        5 G - Abwehr

        Welche Folgen hat die Einschränkung von Bürgerrechten ?

        https://www.youtube.com/watch?v=ob4InGZNtrU

        Reply
    2. 3.2

      Skeptiker

      Kein Grund zur Panik.

      Hier der Corona Schelltest.

      Invasion of the Body Snatchers (9/12) Movie CLIP – Escaping Kibner (1978) HD

      https://youtu.be/es83ejXi5wg?t=11

      Gruß Skeptiker

      Reply
  17. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  18. 1

    Anti-Illuminat

    In Frankreich ahnte man das Unheil des Krieges bereits unternahm aber nichts dagegen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen