Related Articles

102 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – März 2020 – Deutsches Herz

  2. 31

    GvB

    https://www.dasgelbeforum.net/images/smilies/zigarre.gif

    Geklaut bei der Achse der Guten…(und Gelbem Forum)

    Wenn man von eigenem Fehlverhalten oder Missetaten ablenken will, empfiehlt sich stets der Ruf: „Haltet den Dieb, da läuft er“. Dieses Spiel ließ sich dieser Tage in geradezu destillierter Form beobachten. Deutsche Medien und Politiker, die angesichts der Corona-Krise eigentlich genug Anlass hätten, sich selbst an die Nase zu fassen, bringen ihren Lieblingsdieb zur Strecke: Donald Trump, wen sonst.
    ..
    „Der unverschämte Angriff auf CureVac ist ein Weckruf für Deutschland“, schreibt Die Welt und setzt damit eine Kampagne fort, die von der Welt am Sonntag losgetreten wurde. „Donald Trump greift nach deutscher Impfstoff-Firma“ hatte die berichtet, „die Tübinger Firma CureVac forscht unter Hochdruck an einem Corona-Impfstoff. Nach Welt am Sonntag-Informationen will sich die US-Regierung die Rechte daran exklusiv sichern. Die deutsche Regierung versucht, das zu verhindern“.
    ..
    Wer sich den Informationsstand inzwischen anschaut, kann nur feststellen, dass es sich um einen Sturm im Wasserglas handelt ..
    ..
    Donald Trump hatte den Vorstandsvorsitzenden der Firma für den 2. März in Weiße Haus eingeladen, um den Stand der Forschung zu erörtern: „CureVac-CEO Daniel Menichella berät mit US-Präsident Donald Trump und Mitgliedern der Corona Task Force Entwicklungsmöglichkeiten eines Coronavirus-Impfstoffes“.

    Das zeigt zunächst einmal, dass die amerikanische Regierung offenbar viel tut, um sich zu informieren und so den Schutz der Bürger ihres Landes vor dem Virus möglichst wirksam zu gestalten.
    Es hätte deutschen Politikern oder der Europäischen Union sicherlich auch gut angestanden, Vertreter von Forschungseinrichtungen und Pharmafirmen zu Fachgesprächen einzuladen, um den eigenen Kenntnisstand zu befördern. Davon ist allerdings nichts bekannt.
    ..
    Im Hause Curevac ist nämlich nichts davon bekannt, dass Donald Trump versucht habe, ihr Wissen und ihre Expertise irgendwie wegzukaufen.
    Auf Twitter gibt CureVac bekannt:

    „Um es noch einmal klar zu sagen: CureVac hat von der US-Regierung oder angegliederten Institutionen vor, während oder nach dem Task Force-Meeting im Weißen Haus am 2.März kein Angebot erhalten. CureVac weist alle Anschuldigungen der Presse zurück.”

    Quelle: https://www.achgut.com/artikel/das_maerchen_vom_boesen_trump_und_dem_impfstoff_klau

    Ohne weiteren Kommentar.

    Reply
  3. 30

    s.m.h.g.

    Hier gibt es ja welche, die das ALLES als Hoax bezeichnen-ich denke, die sind ähnlich limitiert, wie die Panikmacher-denn, die UNterschätzen die “Möntschenfroinde” und ihre korrumpierten nützlichen Idioten fatal.
    JENE sind wohl in der Lage, Krankheitserreger, Gifte und Genverändernde Substanzen anzurühren und auch UNbemerkt von der verdummten Allgemeinheit länderspezifisch auszubringen!
    Kommi von einer anderen Website:

    🌶Mike
    17. März 2020 um 12:16 Uhr

    Habe gerade mit meinem chinesischen Geschaeftspartner gesprochen. Es gibt in China inzwischen (noch unbestaetigte) Berichte das nach Untersuchungen junger Maenner die den Virus hatten und bei denen es glimpflich verlaufen ist diese keine Kinder mehr zeugen koennen, wenn das stimmt bestaetigt das nur das es eine Biowaffe ist und kein normaler Virus.
    Wie die Chinesen auf sowas reagieren werden wenn das den Tatsachen entspricht kann man sich ausmalen.
    ————————————————-
    Das deckt sich mit meinem Querlesen, dass das “Virus” (oder was immer) den Organismus angreift, über die Blut-Hirnschranke die normale Atmungsfunktion stört, aussetzen lässt, Organschäden auslöst bis hin zu Fortpflanzungsunfähigkeit=Sterilisation bewirkt.
    Alles IHRE Ziele…
    Der Rest wird mit dem bald präsentierten “Impfgift” verwirklicht-zu dem uns “unsere” nicht nachdenkenden Mitzombies hinschleppen werden-zur Zwangsimpfung…
    Spasten, denen ihre Heimat, Ahnen egal waren, die jetzt aber in Massen von KLOpapier eingewickelt Dosenfressend sich weiters zu Hause von der BRD-J.däoGlotze das ?Hirn? vollscheixxen lassen und dementsprechend reagieren.

    Ich schreib hier keine Scheixxe-ich lese außerhalb der Echokammer/Filterblase quer-und überprüfe in freier “Wildbahn” was ist…
    Und ich konnte NIE hören “die Zeit arbeitet für uns”, sowie weitere Scheixxhausparolen-war aber vergebens, dagegen zu warnen-das, was im Zuge dieses Plots kommt, wird grauslich werden, ist es schon jetzt!
    Planet der Affen-Freiluftirrenanstalt war es schon-jetzt ist es für die schon länger hier vegetierenden ein FREILUFTGEFÄNGNIS.

    Reply
  4. 29

    Annegret Briesemeister

    Immer mehr Menschen berichten von Begrenzungen der Höhe beim Abheben von Bargeld.
    Bei uns im Umkreis sind etliche Filialen längst zu….

    Reply
  5. 28

    Annegret Briesemeister

    Lufthansa richtet eine Luftbrücke zur Versorgung der Bevölkerung ein…daher die Meldung vor zwei Tagen, Lufthansa bekommt staatliche Hilfen…

    Luftbrücke…
    Wir sind im Krieg
    Beschlagnahme
    Ausgangssperre
    Aufhebung der Versammlungsfreiheit
    Abriegeln von Grenzen
    Schließen des Luftraums
    Zuteilung von Lebensmitteln und in Frankreich Paracetamol….

    Reply
    1. 28.1

      Skeptiker

      @Annegret

      Zumindest mache ich das mit dem 88 Kommentar jetzt Rund.

      Freddy wurde auf dem Friedhof verhaftet, weil er gesungen hat “Junge komm bald wieder.”

      Freddy Quinn – Junge Komm Bald Wieder 1963

      https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

      ======================

      P.S. Das ist aber nicht die Wahrheit

      Hier alles über Freddy.

      Freddy Quinn (* 27. September 1931 in Wien, Niederfladnitz oder Pula[1] als Franz Eugen Helmuth Manfred Nidl,[2] später Nidl-Petz,[3][4] auch Manfred Quinn)[3] ist ein österreichischer Schlagersänger und Schauspieler, der zwischen 1956 und 1966 mehrere Nummer-eins-Erfolge in der deutschen Hitliste hatte, rund 60 Millionen Schallplatten verkaufte und zu dieser Zeit zum erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger wurde.[5] Er ist seit vielen Jahrzehnten Wahlhamburger.

      Reinkopiert.
      ========

      Jugend

      Freddy Quinn ist der Sohn des irischen Kaufmanns Johann Quinn und der österreichischen Journalistin Edith Henriette Nidl.[6] Nachdem sein Vater mit ihm in die USA gezogen war, besuchte Quinn zunächst die Grundschule in Morgantown, West Virginia. Er lernte das Bugle, eine Signaltrompete, spielen, und Englisch wurde für ihn zur zweiten Muttersprache. Als seine Mutter das Sorgerecht erhielt, kam er zu ihr nach Wien, wo er nach seiner zwangsläufigen Mitgliedschaft beim Deutschen Jungvolk dort bei einem Fanfarenzug spielte. Nach der Heirat seiner Mutter mit einem „verarmten Adeligen“, Rudolf Anatol Petz (bis zu Abschaffung des Adels in Österreich 1919 Rudolf Anatol Freiherr von Petz), der vornehmlich für eine der beiden Zeitschriften seiner Mutter, die Wiener Tierpost und Die Glocke Tiergedichte schrieb, wurde er von diesem adoptiert. Quinn mochte ihn nicht. Später musste er mit einem Anwalt „fünfzehn Jahre lang darum kämpfen, den Namen seines Adoptivvaters loszuwerden“.[7]

      Während des Zweiten Weltkriegs kam er via Kinderlandverschickung nach Ungarn, wo er das Kriegsende erlebte. Auf der Flucht vor der Roten Armee traf er bei Pilsen auf amerikanische Streitkräfte. Sein fließendes Englisch ermöglichte es dem 14-Jährigen, sich den GIs als Amerikaner auszugeben. Im Mai 1945 wurde er mit einem Militärtransport in die USA gebracht. Im Flüchtlingslager auf Ellis Island erfuhr er, dass sein Vater bereits 1943 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war. Der Junge wurde daraufhin mit dem nächsten Schiff zurück nach Europa geschickt und verbrachte in Antwerpen ein Jahr in einem Heim für Schwererziehbare, da es Schwierigkeiten mit seinen Papieren gab. Als er wieder in Wien eintraf, konnte er Niederländisch und Französisch sprechen. Seine gymnasiale Schulzeit verbrachte er in Wien am Gymnasium in der Albertgasse im 8. Bezirk.

      Bereits als Minderjähriger reiste Quinn per Autostopp durch Südeuropa und Nordafrika und begann ein Wanderleben bei verschiedenen Zirkusunternehmen. Er schlug sich in diesem Milieu als Saxophonspieler durch, ließ sich aber auch zum Akrobaten und Seilläufer ausbilden. In Rom spielte er für amerikanische Truppen Klavier. Es gelang ihm, sich per Schiff bis nach Tunesien, Algerien, später Marseille, Paris und Rotterdam durchzuschlagen. In den Bars der Stadt Sidi bel Abbès spielte er auf seiner Gitarre vor den dort stationierten Fremdenlegionären, von denen damals die Mehrheit aus dem deutschsprachigen Raum stammte, seine Lieder über Sehnsucht und Heimweh. Das brachte ihm viel Sympathie und Geld ein. Ein Ausbilder der Légion étrangère bot ihm an, dass er die Grundausbildung probeweise mitmachen und sich danach entscheiden könne, ob er in der Legion bleiben wolle oder nicht. Nach drei Wochen Drill entschied sich Quinn für das Zivilleben und kehrte später nach Deutschland zurück.[8]

      Hier interessant weiter.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_Quinn

      Aber ich sage jetzt gute Nacht, irgendwie bin ich durch, ich meine für heute.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 28.1.1

        Annegret Briesemeister

        Gute Nacht lieber Skepti, schlaf gut…

        Lächel

        Gruß
        Annegret

        Reply
  6. 27

    Skeptiker

    Der ganz normale Wahnsinn, in der BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG.

    Dienstag, 17. März 2020

    DER TAG

    21:59 Uhr
    Proteste gegen Quarantäne: Großeinsatz in Flüchtlingsheim
    Vor einigen Tagen war in einem Flüchtlingsheim in Thüringen ein Mann positiv auf das Coronavirus getestet worden, danach waren alle etwa 500 dort lebenden Asylbewerber unter Quarantäne gestellt worden. In den vergangenen Tagen hatten einige von ihnen versucht, die Einrichtung zu verlassen. Am Montag hatten 15 bis 20 Menschen offenbar aus Protest gegen die Quarantäne zudem teilweise den Weg zur Kantine blockiert.

    Nun greift die Polizei durch.

    Die Beamten haben heute mehrere Männer aus der unter Quarantäne stehenden Landeserstaufnahmestelle für Asylbewerber in Suhl verlegt. Es seien 22 Personen in die ehemalige Jugendarrestanstalt in Arnstadt gebracht worden, teilte ein Sprecher der Landespolizeidirektion in Erfurt mit.
    Die mutmaßlichen Störer hätten sich in den vergangenen Tagen in grober Weise den getroffenen Quarantäneanordnungen widersetzt, hieß es.
    Die Polizei war mit etwa 200 Beamten im Einsatz, darunter auch Spezialkräfte des Landeskriminalamtes sowie viele Bereitschaftspolizisten. Auch die Feuerwehr war vor Ort gewesen, weil der Verdacht bestand, die Störer hätten das Gebäude in Brand setzen können.

    https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-17-Maerz-2020-article21647028.html

    ====================

    Hier ganz normal weiter, ich meine mit dem Wahnsinn, wenn die Kongo Kannibalen ein Deutschen totschlagen, dann kriegen die sogar noch Entschädigung.

    SONNTAG, 24. MÄRZ 2019
    Verfahren dauern zu lange
    Mehr Verdächtige kommen aus U-Haft frei

    https://www.n-tv.de/politik/Mehr-Verdaechtige-kommen-aus-U-Haft-frei-article20925657.html

    ===============

    Hier als musikalische Untermalung.

    Böhse Onkelz – Auf gute Freunde (Live in Berlin 2016)

    https://youtu.be/_KOpDF4DxEk?t=157

    P.S. Irgendwie ist das gar nicht, wonach ich gesucht habe.

    Ich suchte nach: Der ganz normale Wahnsinn.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 26

    5 G - Abwehr

    Dirk Müller: Jetzt wird alles in Frage gestellt !

    Reply
  8. 25

    arkor

    https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld/ein-drittel-bewegte-noch-seine-fluegel-die-restlichen-voegel-waren-tot-120-stare-fallen-im-thurgau-wie-steine-vom-himmel-experten-raetseln-ueber-die-ursache-ld.1202391
    Er kenne solche Vorfälle nur vom Hörensagen. Weil er die Todesursache nicht kennt, übergibt er einen Teil der Zugvögel ans Zentrum für Fisch- und Wildtiermedizin an der Universität Bern. «Die Stare weisen Lungenblutungen auf und haben ein Trauma erlitten», sagt Marie-Pierre Ryser, Leiterin der Abteilung Wildtiere.

    Reply
  9. 23

    x

    http://www.pi-news.net/2020/03/verhaengtes-einreiseverbot-gilt-offenbar-nicht-fuer-asylbewerber/

    Mir kommt es so vor, als ob das Internet jetzt sehr langsamer geworden ist, Absicht?

    Reply
  10. 22

    GvB

    BMW wird morgen die Fühler strecken, da wird es eine Verlautbarung für die Angestellten geben!
    **********************************
    Volkswagen will Produktion wegen Corona-Virus aussetzen —
    https://deutsch.rt.com/inland/99352-volkswagen-will-produktion-wegen-corona/

    Shut down!Sagt GVB der Betriebswirt d.Handwerks a.D. 🙂

    Die gr.Firmen gehen jetzt noch nicht ganz an die Substanz,..

    Freistellungen, Kurzarbeit oder Urlaub nehmen..damit kann man “die Zeit strecken”.
    Aber eben nicht sehr lange..

    Da ist die Katze aus dem Sack (Drecksack)

    Er ist Regierungssprecher der “Bundesregierung” und sagt uns vor laufender Kamera:

    „Unsere Prämisse ist natürlich nicht vorrangig Deutsche zu schützen“

    Video dazu……https://www.bitchute.com/video/Oc2F7zSgkc5i/

    —-
    Götz von Berlichingen sagt:
    Wenn das kein freudscher Versprecher war..fress ich Corona..Corolla und CARoller in einem!
    Sorry..aber das Arschloch hab ich eh gefressen.Der BW -Offizier schaut zu recht schön böse daher..!!!

    Braucht der Versprecher von Merkel ein rektal eingeführtes Klistier?

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Dies und DAS:

      Holland/Nederlande.
      Blumenläden müssen schliessen, weil in Holland die Plantagen nicht mehr liefern können….

      Event-Firmen können dicht machen, weil Grossveranstaltungen verboten werden.

      Gelbes Forum..
      Beim “Erbfeind”, einen Katzensprung über die Grenze, steppt der Bär!

      FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.03.2020, 17:41 (vor 12 Tagen) @ valuereiter

      «Wir haben in Mulhouse die Epidemie-Phase erreicht»

      Nach einem Gottesdienst mit 2000 Personen im Elsass hat sich das Coronavirus weit verbreitet. Die Behörden versuchen gar nicht erst, mögliche Fälle nachzuverfolgen.

      Basler Zeitung

      Es sollen auch einige Deutsche bei der Sause mitgemacht haben … d.H. Corona Long auch in den angrenzenden deutschen Landkreisen.

      Coronavirus: Saturn und MediaMarkt schließen Märkte in Bayern –
      https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/saturn-mediamarkt-coronavirus/
      weitere werden folgen..
      —-
      Total bekloppt!
      Bitte kein Bargeld mehr: Supermärkte bestehen auf Kartenzahlung – Geldscheine in Quarantäne

      Von Christina Spirk17. März 2020 Aktualisiert: 17. März 2020 15:05
      Experten raten: Nach Bezahlung mit Bargeld und Karte sollte man gründlich die Hände waschen. Viele Tankstellen und Supermärkte bestehen nun auf Kartenzahlungen, um eine Ausbreitung des Coronavirus über Geldscheine zu vermeiden. In den USA werden bereits aus Asien kommende Dollar unter Quarantäne gestellt.
      …..
      Gegenstimmen des Robert-Koch-Instituts und der Deutschen Bundesbank

      Anderer Meinung ist Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts. Er geht davon aus, dass die Übertragung des Virus über Banknoten gering sei. Zudem betont er, dass die zuvor erwähnte Studiehauptsächlich die Überlebensdauer der Viren untersuchte, nicht die Infektionsgefahr.

      Die Übertragung über Banknoten hat keine besondere Bedeutung. Das Virus werde per Tröpfchen übertragen, sagt Wieler.

      Auch Jens Weidmann, Präsident der Deutschen Bundesbank, sagte in einem Interview mit „ntv“, dass ihm kein Fall bekannt sei, bei dem der Coronavirus über Bargeld übertragen worden sei.

      https://www.epochtimes.de/gesundheit/bitte-kein-bargeld-mehr-supermaerkte-bestehen-auf-kartenzahlung-geldscheine-in-quarantaene-a3187884.html

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        Bestehende Gebäude des Berliner Messegeländes als Corona-Lazarett

        Stagflati @, Dienstag, 17.03.2020, 16:29 (vor 41 Minuten) @ Chris11

        Es sollen wohl bestehende Gebäude des Messegeländes umfunktioniert werden. Das geht dann deutlich schneller.

        Friedel Merz..

        Auf dem seine Infektionskette bin ich gespannt.

        SevenSamurai @, Dienstag, 17.03.2020, 14:38 (vor 2 Stunden, 33 Minuten) @ InflationDeflation

        Der kommt doch nicht mit “normalen” Menschen in Kontakt.

        Sondern nur mit Super-Reichen.

        Wie und wo mag der sich angesteckt haben?

        Diese Seuche wird immer rätselhafter.

        –der Gollum geht um..diedeldumm

        Reply
        1. 22.1.1.1

          GvB

          Die Notenbanken sind Vollidioten…

          …und Politiker lügen alle,… so sagt Dr. Marc Faber dem Herausgeber des Gloom, Boom and Doom Report.

          Er denkt die Krise ist noch lange nicht vorbei, >die Aktienmärkte werden weiter abstürzen<< und redet darüber, wie er zu Gold und Bitcoin steht. Verfolgen Sie dieses spannende Interview von Marc zu Marc von Crashprophet zu Crashprophet!

          https://www.youtube.com/watch?v=-k1AwljsWgo

          ….sehr hörenswert!Über die psychologisch bedingten Idiotien, alles um Corona usw.
          lehnt EUCH zurück und höret..

        2. 22.1.1.2

          Skeptiker

          @GvB

          Da hilft nur noch Party machen.

          Candy Dulfer – My Funk

          https://youtu.be/waoUychgyXs?list=RDpgQQ7k30Ti4

          Irgenwie bringt mir diese Mucke richtig Spaß, speziell wenn man ganz laut hört.

          Gruß Skeptiker

        3. 22.1.1.3

          Annegret Briesemeister

          Auch derzeit nicht benötigte Hallen, Hotels und Rehakliniken sollen zu Krankenstationen zweckentfremdet werden…

        4. Bettina

          @Annegret @GvB,
          ich hab mir so ein paar Pressekonferenzen angesehen, das war Schmierentheater hoch drei.
          Der Typ (könnte eine Parodie auf Mielke oder Honey sein) von der CSU, hat einen Seich abgelassen, dass er kein Mitleid mit der Gastronomie hätte, die sollten erst mal aufhören ihre Leute schwarz zu bezahlen usw.
          Der Kretschmar von BW meinte, dass jetzt die stillgelegten Krankenhäuser wieder aktiviert werden könnten.

          Im Grunde genommen hatte dies alles nichts, gar nichts mit einer angeblichen Pandemie zu tun. In erster Linie ging es darum, wegen dem Wirtschaftscrash noch mehr Gelder zu verteilen/ zu versprechen!
          In den letzten Tagen (ich lag leider vor der Glotze) habe ich mehrmals das Wort politische Kriese vernommen und Kampf gegen das Virus.

        5. 22.1.1.4

          Skeptiker

          Hier die Fortsetzung.

          Candy Dulfer – Don’t Go
          2.456.591 Aufrufe•
          15.10.2011

          https://youtu.be/j_5ccXi2RCs?list=RDpgQQ7k30Ti4

          Gruß Skeptiker

        6. 22.1.1.5

          GvB

          @Skepti… Ich mach Picknick-Urlaub(In den nächsten Tagen)..Bei schönem Wetter auf den Vulkan bei Bonn mit meiner Freundin schau ich dann runter auf das bekloppte treiben…oder aufs Siebengebirge gegenüber… Also da wo die sieben Zwerge sich bei “Bares-für-rares”..amüsieren…

      2. 22.1.2

        Annegret Briesemeister

        Das heißt auf deutsch Abschaffung des Bargelds…
        Derweil kommen Analysten zu der Analyse wegen der ständig fallenden Kurse die Börsen weltweit über einen längeren Zeitraum zu schließen..
        Und der Amerikaner braucht jetzt Cash, sagt Mnuchin und so wird per sogenanntem Helikoptergeld ein Scheck an alle Bürger der Vereinigten Staaten ausgeteilt…

        Reply
        1. 22.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Audi ohne torium

          Und die Türkei holt nicht nur ihre Staatsbürger aus Europa heim, sondern auch die Notenbank der Türkei senkt den Leitzins…

          Mein Brüller des Tages:

          Ein Expertengremium soll die EU- Kommission beraten…

          Ja, nee is klar..

          Uschi mach kein’ Quatsch…grins

          Übrigens ist Söder da schon einen gehörigen Schritt weiter, er erklärte, es kann zu Beschlagnahmen kommen, und Türken- Armin legt noch ‘ne Schippe drauf: es geht um Leben oder Tod, so einfach, aber auch so schlimm…

          Gesichtswahrend abzutreten ist halt nicht deren Ding…

    2. 22.2

      Annegret Briesemeister

      Ford, Auditorium, Opel, fehlt noch Porsche…

      Reply
      1. 22.2.1

        GvB

        Hach @ Annegret..hach Annegret ich bin für Ferrari und Tesla 🙂

        Spruch des Tages:
        Der Kampf um “Deutschland” findet im Scheisshaus statt.
        Ab 5.45 Uhr wird mit Klopapier zurückgeworfen…

        https://dlive.tv/
        man hört nun in Bärlin .. GRoSSdeutschen Rundfunk!!!!!!!

        Reply
        1. 22.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          Danke lieber Götz…

          Das letzte Bataillon wird mit Klopapier ….oh jeh….ich habe gerade die Bilder angesehen, die Kraka unter dem Beitrag von heute eingestellt hat….ich bin noch ganz verzückt….

          Auf einem Donnerbalken, da saßen zwei Gestalten….
          und sie schrien nach Klopapier….

  11. 21

    Skeptiker

    Es gibt sie noch, ich meine die Zeit, als die Frauen noch glücklich gewesen sind.

    Witzige Werbung aus 70er und 80er Jahren

    https://www.youtube.com/watch?v=-54gp_Eiemc

    ================

    Erst als Alice Schwarzer auftauchte, wurde es für die Männer ungemütlicher.

    Hier der Beweiß.

    https://youtu.be/EZa_KkY23oU?t=33

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 21.1

      Annegret Briesemeister

      Für die Frauen aber auch…

      Reply
  12. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -198- – Die Welt

  13. 19

    Bettina

    Siehe die Kommentare:
    Ganz schlimm, was die Teuteburgswälderin, die beste Freundin von Rainer Dung, Alias Hinweiser, also diese Gaby Steinmann, die heute als Alias “Waldgängerin” unterwegs ist und, dort überall ihren Seichmom absetzt! Als Anne Hafmann, sang sie bei Youtube unmusikalische Lieder, sie nannte sich auch Gaby Steinmann und promotete selbstgemalte Bilderlein, sie war bei YT als Toringa unterwegs und wer weiß, mit wessen Alias-Namen sie heute noch überall ihr ekelhaftes Unwesen treibt.
    Sie gibt ja gerne damit an, dass sie irgendwann bei der NPD Mitglied war.
    Ich hab so viele Screenshorts wo sie sich als so ekelig enttarnt hat, wenn das mehr wüssten, dann dürfte sie heute auf dem Donnersender mit ihrem unmusikalischen Geklimpere gar keine Werbung mehr machen!
    Ich gehe eher davon aus, dass sie damals, genau so wie ihr Freund Rainer Dung, in das bezahlte Aussteigermodel gewechselt ist!
    Und jetzt machen beide Party und unterwanderen alle rechten Plattformen mit ihren infamen hinterfotzigen Lügen!

    Entschuldige bitte lieber @Falke, aber das konnte ich nicht so alleine stehen lassen
    Alles liebe dir
    Bettina

    Reply
    1. 19.1

      Bettina

      Das war eigentlich als Antwort an Falke gedacht
      Falke 7.1.1

      Reply
    2. 19.2

      Falke

      @Bettina,

      was hast Du denn für ein Video gesehen? Sowas habe ich doch gar nicht reingestellt.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 19.2.1

        Bettina

        @Falke,
        die war in den Kommentaren unter dem Video beim Donnersender, welches du verlinkt hast.
        Neulich erst hatte die Kopfschuss auch ein Problem mit ihr!
        Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 19.2.1.1

          Skeptiker

          @Bettina

          Ich habe Falke nie auf der Seite von Kopfschuss gelesen.

          Die Seite wurde ja auch gelöscht.

          kopfschuss911.wordpress.com is no longer available.
          This blog has been archived or suspended in accordance with our Terms of Service.
          For more information and to contact us please read this support document.

          https://kopfschuss911.wordpress.com/

          Aber evtl. versucht die Frau ein Neustart.

          Gruß Skeptiker

        2. 19.2.1.2

          Falke

          @Bettina,

          Alles klar, die Kommentare hatte ich gar nicht gelesen. Ich fand das Video gut gemacht, wo auch die Schulmedizin eine saftige weg bekommen hat besonders diese Onkologen.

          Gruß Falke

        3. 19.2.1.3

          Falke

          Ich hatte mich vertan. Hier ist das Video wo die Schulmedizin angeprangert wird. Ab Min.6:09. Ansonsten na ja teils teils.

          https://www.youtube.com/watch?time_continue=130&v=f15VGsDybIg&feature=emb_logo

          Gruß Falke

        4. 19.2.1.4

          Skeptiker

          @Falke

          Ich bin ja auch ein beinharter Fan, von Werner, zumindest was die Hundehaltung betrifft.

          Mach ein feines Kackerchen💩😂

          https://www.youtube.com/watch?v=wBlD3x_Zs7U

          ================

          Was soll ich sagen?

          Alles für den Dackel alles für den Club

          https://youtu.be/WoR9qqBnfUg

          Gruß Skeptiker

        5. 19.2.1.5

          Falke

          Ja die Wernersens immer eine gute Nummer. Da ja derzeit der Klopapierwahn herrscht kommt das Wernervideo mit dem Kackerchen gerade richtig. Früher als ich noch junger war haben wir immer bezüglich dieses Themas gesagt mit dem Thema kannste dich mit jedem Arsch unterhalten. Ha ha nobel geht die Welt zu Grunde oder sieht das jemand anders. 😀

          Gruß Falke

    1. 18.1

      Skeptiker

      DIENSTAG, 17. MÄRZ 2020

      “Zu Hause unter Quarantäne”
      Friedrich Merz ist mit Coronavirus infiziert

      https://www.n-tv.de/politik/Friedrich-Merz-ist-mit-Coronavirus-infiziert-article21648397.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        @Skeptiker. Wer um Himmels willen, bringt nun dem Merz das Klopapier vor die Tür?

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Ich weiß es….der April….

  14. 17

    Schneeberg

    Ich möchte etwas richtig stellen: Mein Kommentar vom 17.3.2020 um 10:42 war für 5 G – Abwehr gedacht.

    Reply
  15. 16

    Skeptiker

    Auch das noch.

    Menschenleere Reeperbahn Hamburgs Amüsiermeile wird zur Geisterstadt

    Die Reeperbahn wie ausgestorben, die Große Freiheit menschenleer:

    Auf dem Hamburger Kiez herrschte am Montagabend Endzeitstimmung.

    Die Stadt hat aufgrund der Corona-Epidemie die Schließung von Clubs und Kneipen und zahlreichen weiteren Orten verfügt. Wo sich sonst auch unter der Woche Tausende durch die Straßen des Amüsierviertels schieben, traf man am Montag gegen 21 Uhr nur vereinzelte Passanten. Die gespenstische Szenerie sehen Sie in unserer Galerie. (mp)

    Nicht mal Andy ist zu sehen.

    Hier weiter.
    https://www.mopo.de/hamburg/menschenleere-reeperbahn-hamburgs-amuesiermeile-wird-zur-geisterstadt-36422718

    =====================

    Ich meine die Kiste mit Aids, ist ja schon Asbach Uralt, aber immerhin, die goldenen Zeiten waren plötzlich zu Ende.

    Einfach mal ab hier.

    Stefan Hentschel – Tod eines Zuhälters [Dokumentation deutsch]

    https://youtu.be/bFrclDC4ZTc?t=2690

    ===================

    Hier das Original, ich meine das mit Asbach Uralt.

    Asbach Uralt Werbung 1962

    https://www.youtube.com/watch?v=RqQwcINwKkU

    Irgendwie waren die Zeiten 1962 irgendwie romantischer.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      So richtig nach unten gegangen ist es ja erst, als ich als Baby Skeptiker geboren wurde.

      Es war im schönen Jahre 1962, als ich als tödliches Virus geboren wurde.

      Hier der Beweiß.

      https://youtu.be/VI4-nyv603c?t=33

      =================

      Hier noch ein Beweiß, schon die Natur versuchte alles, um mich zu Töten, aber ich habe trotzdem überlebt.

      Sturmflut an der Nordseeküste im Februar 1962

      https://www.youtube.com/watch?v=XJEXc486OJU

      Noch Fragen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        Annegret Briesemeister

        Tja ,lieber Skepti

        1962 ist womöglich ein Qualitätsjahrgang…ich fühle mich zumindest gut…lach…

        Gruß
        Annegret

        Reply
        1. 16.1.1.1

          GvB

          1962.. da hatte Hochwasser-Helmut Schmidt schon “Gummistiefel” an. Also ich meine er hat langfristig davon profitiert 🙂
          so wie später der “Oderbruch-Gerhard”(Schröder).. hoffentlich nicht bei der Corona-Erika..
          bloss nicht.Meine damit, ihre getürkten Werte sollten nicht durch die Decke gehen..
          Gott Odin bewahre…uns davor.;-)

    2. 16.2

      Andy

      @Skeptiker
      Mist, war gerade am Montag in der Ritze und hab mir zur Feier des Tages ein paar Hacker-Pschorr und Lütte zu Gemüte geführt. 🙂
      Einer muss es denen doch zeigen!

      Gruß
      Andy

      Reply
    3. 16.3

      GvB

      @Skepti.. habe vor Jahren mal mit meiner Schwester&und deren Freund die Reeperbahn besucht. Als Föhrerin gabs die-der-das “Olive Jones”..zum Schluss an der bekannten Tankstele gabs das lauwarme Billigbier ALSTER…und dumme laue Sprüche.
      Also.. will sagen St-Pauli ist nicht der grosse Bringer..Nicht mehr.
      Damals mit Hans Albers war das noch niveauvioll 🙂

      Reply
  16. 15

    Bettina

    Mich hat es eiskalt erwischt!
    Donnerstag auf Freitag bekam ich am linken Backenzahn Schmerzen ohne Ende, danach schwoll der Lymphknoten unter dem linken Ohr an, dann Samstag auf Sonntag bekam ich hohes Fieber und so starke Ohrschmerzen, dass ich auch kein Zwiebelsäckchen ertragen konnte.
    Sonntag kam dann der Husten und furchtbare Kopfschmerzen.

    Und da ich kein Hypochonder bin, und mich auch nicht auf die künstliche Hysterie einlassen möchte, ging ich erst mal gedanklich einen Schritt zurück.

    Am Dienstag haben wir meine Schwiegermutter beerdigt. Sie hatte vor ca. 15 Jahren Bruskrebs und wurde damals angeblich erfolgreich mit Chemotherapie behandelt. Nun kam der Krebs wieder in der Leber, und die Ärzte behandelten sie seit September mit Chemo. Ich war entsetzt wegen dieser Blauäugigkeit, die Frau war 83 Jahre alt und hätte noch ein paar schöne Jahre gehabt, wenn diese dümmliche Diagnose (erkannt bei einer Vorsorgeuntersuchung) nicht gestellt worden wäre. Dazu dieser künstliche Stress mit, von diesem Arzt zu diesem Arzt und da noch hin und da noch hin und schlussendlich tagelang kotzend auf dem Sofa liegend. Ich hab sie so darum gebeten, sich doch lieber auf ihren schönen Balkon zu setzen und einfach nur Socken zu stricken! Die Ärzte haben ihr Hoffnung gemacht, diesen Krebs zu bekämpfen, sie vergaß leider dabei zu leben!

    Auf dem Friedhof in der Aussegnungshalle musste ich dann rauslaufen, es war so schrecklich dieses inhaltsleere Geschwätz dieser Pfarrerin. Draußen hab ich so schrecklich geweint wie schon seit Jahren nicht mehr. Es kam eine Frau zu mir gelaufen und die hat mich ganz fest in den Arm genommen und erzählt, dass ihr Mann vor neun Wochen gestorben sei und sie genau wisse, was mit mir grad passiert!

    Ich weiß jetzt auch ungefähr, was hinterher mit mir passiert ist und von daher bin ich mir auch ganz sicher, nicht am Coronahyp erkrankt zu sein!
    Auch wenn der 5G-Erwin es hier herbeibetet ohne Ende 😉
    (Bitte liebe @Maria, unterbinde das, ich empfinde es fast noch schlimmer wie das Fernsehen momentan. Fast so wie Autosuggestionen https://www.psychotipps.com/Autosuggestion.html die es ja auch in negativer Form gibt)

    Bei mir war ja in erster Linie die linke Seite (Ohr Lymphe) betroffen und das bedeutet meist einen Mutterkonflikt. Es war ja auch kein Wunder, weil mir diese Frau eine vorbildlich gute Mutter war.

    Als ich gestern so krank darniederlag und es mir richtig bewusst wurde, ab da ging es mir schlagartig besser, heute hab ich kein Kopfweh mehr, der Husten hält sich in Grenzen und ist nicht mehr blutig, aus dem Ohr läuft eine blutig/eitrige Flüssigkeit, das Fieber ist wie durch Zauberhand gesunken.
    Es ist ist fast so, als hätte sich eine Blockade gelöst und jetzt tritt die Heilung ein.

    Ich stelle mir grad vor, wenn ich einen Arzt aufgesucht hätte, dadurch stundenlang durch die Gegend hätte fahren müssen, dort noch viele Stunden mit vielen kranken Menschen in einem stickigen Wartezimmer hätte verbringen müssen….? Und ich nicht auf dem Sofa mit Bettflasche liegend, meinen eigens angebauten Salbei/Kamillentee trinken hätte können?
    Was mich da unterwegs hätte an Krankheiten alles anfliegen können! Eine Lungenentzündung wäre nicht weit entfernt gewesen!
    Und ich stell mir vor dieser Wicht von Arzt, hätte mich dann sogar noch positiv getestet?

    Gestern Abend in der SWR Landesschau, haben die Fernsehfuzzis angeblich eine Familie in Quarantäne besucht und es wurde vor laufender Kammera der Mann einer positiv getesteten (wenig Symptome) Frau, mit einem neuen Testverfahren getestet, es wurde ihm vom Finger Blut genommen so ähnlich wie bei Diabetis oder einem Schwangerschafttest, auf dem Plastikdingenss sah man oben als Beschriftung nur “SARS”, den Rest verdeckte der Finger des Schauspielers.
    Der Protagonistin (angebliche Coronapatientin) hatte man fürsorglich die Nase rot gepudert, trotzdem hat sie fröhlich in die Kammera gelächelt. Die Wohnung war blizzsauber, fast wie aus der Möbelwerbung!

    Ich war ja wirklich krank die letzten Tage, oh je, wenn bei mir ein Kammerateam vorbei geschaut hätte?

    Lasst euch nicht verarschen und haltet Stand
    Alles liebe euch
    Bettina

    Reply
    1. 15.1

      Annegret Briesemeister

      Ich danke dir liebe Bettina und ich möchte dir auch sagen warum…
      Mein jüngster Sohn kämpft seit dem Wochenende mit genau denselben Symptomen, wie du sie hier beschreibst.
      Man könnte sie fast für ” Angriffe ” halten….
      Mehr möchte ich dazu erstmal nicht schreiben. Ich wünsche dir alles Liebe.

      Gruß
      Annegret

      Und wir lassen uns keinesfalls unterkriegen….

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        liebe @Bettina und @Annegret.. lasst euch die Stimmung nicht versauen. Es ist ein grosses Spiel Jener..
        das mit deiner Mutter Bettina tut mir leid..aber das geht wieder..vorbei.Hab ich auch hinter mir mit meinen Eltern.
        Für viel Menschen ist das, was gerade passiert zuviel. Nun, ich reagiere mich ab, indem ich die Politiker, Untergangs-Propheten und “Experten” mit Sarkasmus und Ironie überziehe…
        Je nach Situation(Ohne Arbeit, Freigestellt, Schüler, Student oder Rentner), nutzt die Zeit ..draussen, in der Familie, mit Freunden..usw.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Es war die Schwiegermutter.

          https://lupocattivoblog.com/2020/03/17/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-198/#comment-293349

          =================

          Also meine Tante, Väterlicherseits, hat Ihre eigene Mutter derartig verachtet, das es für meine Tante, eine Qual gewesen ist, überhaupt auf der Beerdigung zu erscheinen.

          Zumindest hat das mir mal meine Mutter so erzählt, weil als Baby Skeptiker war ich Anfang der 70 Jahre, ja noch zu klein, um das mitzubekommen.

          Otto Waalkes – Die Kindheit

          https://youtu.be/Lyeh3p2_QYM?t=41

          Zumindest wurde ja meine Geburt überliefert, für die Nachwelt.

          Ich komme mir jetzt schon vor, wie Jesus von Nazaret.

          Gruß Skeptiker

        2. 15.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Keine Bange, werter Götz…
          So schnell haut mich nix um..
          Und Bettina ist auch nicht von Pappe, dass lassen ihre weisen Worte uns immer wieder erkennen.

          Gruß
          Annegret

  17. 14

    5 G - Abwehr

    Heilsame Musik am Dienstag

    ” Der Wunderapostel ” vom Bruno – Gröning – Freundeskreis :

    – Orchestersuite und Impressionen aus dem Dachsteingebiet –

    Reply
  18. 13

    Andy

    Tja Dr. der Panikmache 5G Erwin, den Artikel vom deutschen Maedchen solltest Du Dir mal vorm zu Bette gehen unters Kopfkissen legen.

    https://deutsches-maedchen.com/2020/03/16/die-challenge-gegen-das-boese-vom-letzten-kampf-eines-systems/

    Reply
  19. 12

    x

    Abkopiert bei NJ vom Freitag, Ausgabe 033 vom 14.03.2020

    Dr. med. Rolf Kron arbeitet seit Jahrzehnten als praktischer Arzt und Homöopath. Er beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Impfung und deren verheerende Folgen. Er gilt als Experte bei der Krebsbehandlung (Onkologie). In einem Interview mit Sascha Vrecar erklärte er am 11. März 2020 einleitend: “Die Seuchenerfinder können jedes Jahr eine neue Grippewelle erfinden. Aber das ist ja im Grunde immer das Gleiche, die gleiche Inszenierung. Sei es MERS, sei es Sars, sei es Corona, sei es Vogelgrippe, sei es Schweinegrippe. Es wird immer von den Experten der WHO und anderen Virologen und Seuchenbehörden eine Panikmache ins Leben gerufen: ‘Da kommt eine Killervirus-Grippe auf uns zu – Deutschland kann bis zu 35.000 Tote erwarten’, so die Panikmache. Also man sieht ungefähr, wo das hingeht. Wir werden unentwegt verarscht. Der Virus ist der Schuldige. Also das ist ein Irrsinn, was da gerade an Volksverdummung stattfindet.” (Quelle)

    Dr. med. Rolf Kron

    Aber Dr. Kron ist ja beileibe nicht der einzige spezialisierte Arzt, der die ganze Hysterie als ein Komplott bezeichnet. Wir haben bereits die Aussagen von Lungenarzt Dr. Wolfgang Wodarg, von Prof. Tom Jefferson, Epidemiologe Cockrane Institute Nordic, von Prof. Dr. Michael Kentsch, Chefarzt Klinikum Itzehoe, von Dr. Andreas Gassen, Chef Kassenärztliche Bundesvereinigung, veröffentlicht. Diese höchst spezialisierten Ärzte argumentierten nicht aus dem Untergrund, sondern sagten das ganz offen im Systemfernsehen (ZDF, Frontal21). Wir haben diese Filme gesichert, denn es ist damit zu rechnen, dass sie in Kürze der Zensur zum Opfer fallen werden.

    Reply
    1. 12.2

      Annegret Briesemeister

      Ich habe gestern schon erwähnt, dass alle grippalen Infekte dem Stamm der Coronaviren zuzuordnen sind.
      Also muss zwingend jeder Abstrich der bei grippalen Infekten erfolgt als Ergebnis Coronaviren anzeigen.
      Eigentlich passiert so gut wie nix, aber die Auswirkungen sind verheerend in allen Bereichen.
      Wir werden hier in Beugehaft genommen, eingeschränkt in jede Richtung.
      Soziale Kontakte nicht einmal mehr zu uns selbst, sollen wir uns doch nicht ins Gesicht fassen.
      Ziemlich niederträchtig und ausgefuchst, doch das geht nach hinten los, und es wird die hinwegfegen, die sich diese Schmierenkomödie ersonnen haben.

      Reply
      1. 12.2.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Voll die Endzeitstimmung.

        Dienstag, 17. März 2020
        DER BÖRSEN-TAG

        Heute mit Diana Dittmer
        11:26 Uhr

        ZEW-Index fällt so krass wie noch nie – Händler geschockt.

        Die Konjunkturerwartungen von Finanzanalysten und institutionellen Investoren für Deutschland sind im März wegen der Corona-Krise auf beispiellose Weise eingebrochen. Der von Zentrum für europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) erhobene Index der Konjunkturerwartungen fiel auf minus 49,5 Punkte von plus 8,7 im Vormonat. Der Rückgang um 58,2 Punkte ist laut ZEW “der stärkste Rückgang seit Beginn der Umfrage im Dezember 1991”.

        Volkswirte hatten einen Rückgang auf minus 30,0 vorausgesagt. Der Index der Lagebeurteilung verschlechterte sich von minus 15,7 auf minus 43,1 Punkte. Erwartet worden war nur ein Rückgang auf minus 32,7. “Die jetzt vorliegende Kombination von Erwartungen und Lageeinschätzung mit stark negativen Werten für beide Indikatoren gab es so nur in der Finanzkrise im Herbst 2008”, erklärte das ZEW.

        Händler reagieren geschockt und verständnislos: “Man kann sich auch selber in die Panik hineinsteigern”, kommentiert einer den extremen Einbruch in den ZEW-Konjunkturerwartungen. Ein Wert von -49,5 sei “höchstens einem Weltkrieg oder globalem Ebola-Ausbruch angemessen”, sei aber eine völlige Übertreibung beim Coronavirus. Daraus lasse sich nur noch ablesen, dass auch die Unternehmen von Emotionen, aber nicht mehr einer kaufmännisch-kühlen Planung getrieben würden.

        Ein anderer Händler stimmt zu: “Die Firmen schaffen sich mit ihren Geschäftschließungen ihre eigene Rezession.” Es gebe keinen Grund, eine ganze Filiale zu schließen, nur wegen eines einzigen positiv getesteten Mitarbeiters.

        Quelle.
        https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Dienstag-17-Maerz-2019-article21647052.html

        =====================

        Mein jüdischer IBL, Lehrer, sprich: (“Industrie Betriebs Lehre”) meinte mal zu mir: Alles ist nur “Psychologie”

        https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologie

        Nun ja, weil damals meinte ich mal, irgendwann ist der oberste Totpunkt eben erreicht, im Betrugs-System.

        Da meinte der IBL Lehrer, aber da es die wenigsten begreifen, funktioniert aber trotzdem.

        Das war so Anfang der 1990 Jahre.

        So gesehen hat sich das System ja auch lange gehalten.

        Aber so wie es gerade zur Zeit passiert, ist der oberste Totpunkt wohl erreicht, und alles knallt mit aller Gewallt nach unten.

        Aber mit der Macht der Medien, sprich “Medien Macht und Monopole”, sprich eine völlige Gleichschaltung aller GEZ Medien, nach unten.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 12.3

      Bettina

      Den hab ich doch letzte Woche auch verlinkt!
      Der Panikmacher Erwin 5G-Zimmermann hat den bestimmt nicht angeschaut,
      ich empfinde es schon fast pietätlos, hier den Bruno Göring zu verlinken, aber die Psyche eines Erwins kann man leider nicht ergründen!
      Hier Rolf Kron nochmal für den Rest, der es nicht gesehen hat:
      https://www.youtube.com/watch?v=UmxQsADJeM4

      “Erwin, mach doch lieber wieder eins auf Afd”, damit machst du dir mehr Freunde!

      Reply
    1. 10.1

      ennos

      Kopiert aus dem Artikel: “Das Robert-Koch-Institut empfehle etwa Mindestabstände, die an den Stationen aber oft nicht einzuhalten seien.”

      Da war doch mal was mit einem Meter (Arm-streck-aus). Dann habe ich erst die Tage gelesen, daβ nur noch Restaurants geöffnet haben dürfen, wo die Abstände Tisch zu Tisch um die 1,5 Meter haben sollen. Jee, Gott sei Dank, gell.
      Gab es da nicht mal diese Unterhaltung oder ‘Sportart’ des Wettspuckens? Hoffentlich kommt kein Wettspucker in meine Nähe! Man stelle sich vor, so ein Spucker am Tisch daneben!

      Ich muss sagen, daβ ich ziemlich froh wäre, wenn bestimmte Leute einen enormen Abstand zu mir halten würden. Am Ende der Welt soll’s so nett sein, oder etwa nicht?

      Bei uns darf keiner mehr auf eine Fortbildung/Seminar. Desinfektionssprays wurden ausgeteilt. Wenn jemand “verreisen” will, muss gefragt werden.
      Klopapier ist immer noch ausverkauft, obwohl die Produktion dessen gar nicht ausgesetzt war. Wo sind also die Klopapier-bring-LKW’s? Die Leute richten sich langsam ein, die Alk-regale leeren sich. Wie lange soll das noch gehen? Bis Mai? Bis Juni? Oh-jesses-Gott-Maria-und-Josef!

      Allen alles Gute!
      Alles wird gut!

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        @Ennos.. das für Normalos unverständliche WC-Papier-Phänomen(raffen) ist eine Zivilisations- Krankheit!:-)

        Hamstern von Hygieneartikeln in Zeiten des Coronavirus

        Toilettenpapier ist zu einem “Symbol für Sicherheit” in den Köpfen der Menschen geworden, sagt der Professor für Psychiatrie an der Universität von British Columbia in Kanada. Und indem man selbst auch welches kaufe, tue man bewusst etwas.

        https://www.fr.de/wissen/coronavirus-psychologen-erklaeren-hamstern-toilettenpapier-13602594.html

        Reply
      2. 10.1.2

        Annegret Briesemeister

        Die Frau mit der Armlänge hat den Abstand unterschätzt und befindet sich jetzt selbst in Quarantäne, so sagt man.
        Da sie immer aussieht wie eine extra saure Zitrone, hätte ich gedacht, da würde sich sogar Corona fürchten…

        Lach…

        Liebe Grüße

        Reply
  20. 9

    5 G - Abwehr

    Zur Klarstellung :

    Bis zum Beweis des Gegenteils muß die COVID – 19 – Gefahr sehr, sehr ernst genommen werden !!!

    Bis zum Beweis des Gegenteils muß von einem globalen und bösen, satanischen Programm zur

    Erlangung der Weltherrschaft ausgegangen werden – dabei werden sehr, sehr viele Opfer billigend in

    kauf genommen ( nach einer ” Übung ” im Oktober 2019 – bis zu 65 Millionen Todesopfer weltweit ).

    Die starke Annahme – des Versuches zur Erlangung der Weltherrschaft – darf jedoch NICHT zu dem

    fahrlässigen Verhalten der Verharmlosung einer für Risikogruppen potentiell tödlichen Gefahr führen !!!

    Einen angenehmen Dienstag wünscht

    5 G – Abwehr

    Reply
    1. 9.1

      Andy

      Warum hast Du eigentlich in der Vergangenheit die älteren Leute oder Risikogruppen nicht vor der tödlichen Gefahr der Grippe aufgeklärt, mehr als genug Tote gab es doch in der Vergangenheit das Du hättest aktiv werden müßen? Ach ja, Du warst ja zu beschäftigt mit Wahlen im Feindmandat, klar. Du bist ein elendiger Trittbrettfahrer.

      Reply
    2. 9.2

      Skeptiker

      Alleine schon das hier.

      DIENSTAG, 17. MÄRZ 2020
      Coronavirus-Liveticker

      +++ 09:22 Ikea schließt alle deutschen Filialen +++

      Der Möbelhändler Ikea schließt ab sofort alle 53 Einrichtungshäuser in Deutschland. Damit will das Unternehmen die Ausbreitung des Coronavirus hemmen und die Mitarbeiter schützen. Man komme der Verantwortung als großer Einzelhändler nach, erklärte Deutschland-Geschäftsführer Dennis Balslev laut einer Mitteilung. Die Maßnahme gilt bis auf Weiteres. Der Online-Shop soll ebenso wie das Kunden-Servicecenter weiter geführt werden.

      +++ 09:18 Maas startet Rückholaktion für Deutsche +++
      Eine Rückholaktion für tausende Deutsche ist gestartet, die wegen Reisebeschränkungen im Ausland festsitzen. Bundesaußenminister Heiko Maas kündigt in Berlin an, bis zu 50 Millionen Euro dafür zur Verfügung zu stellen.

      In Kürze lesen Sie mehr dazu.

      +++ 09:14 Italiens Ärzte sollen allesamt getestet werden +++
      Die italienische Ärzte-Gewerkschaft fordert, dass alle Ärzte zum Schutz der Patienten auf das Virus getestet werden sollen. Bislang würde nur jenes Personal getestet, das typische Symptome aufweise, kritisierte die Generalsekretärin der Gewerkschaft, Pina Onotri, in einem Schreiben an die Regierung. Betroffene könnten jedoch auch infiziert sein, wenn sie keine Symptome aufweisen – und damit Patienten unwissentlich anstecken.

      +++ 09:09 VW stellt Produktion ein +++
      Volkswagen stoppt wegen der Coronavirus-Krise seine Produktion in den meisten Werken in Deutschland und Europa. Der Konzern will im Laufe des Vormittags bekannt geben, dass diesen Freitag die letzte Schicht sein wird.

      https://www.n-tv.de/panorama/09-22-Ikea-schliesst-alle-deutschen-Filialen–article21626512.html

      ==============================

      Wie gesagt!

      In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

      Hier der Beweiß.

      CONTAGION | Trailer deutsch german [HD]

      625.363 Aufrufe•

      25.07.2011

      https://youtu.be/yz9F-k4_M5c?t=65
      ================

      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 9.3

      Schneeberg

      So, es reicht! Kannst Du einfach mal mit Deinen Kommentaren hier aufhören? Sächsisch ausgedrückt: s gladschd glei. Noch lächel.

      Reply
      1. 9.4.2

        Annegret Briesemeister

        Nun, es ist ein ganz einfaches und überaus wirksames Vorgehen…die Menschen werden in Panik und in Bewegung gehalten, so können sie sich nicht mit dem Wesentlichen auseinandersetzen und nicht zur Besinnung kommen…in der Ruhe liegt die Kraft ..doch unsere Kraft fürchtet man wie der Teufel das Weihwasser…

        Reply
  21. 8

    x

    Warnung: Das Klopapiersyndrom ist ausgebrochen.

    Reply
    1. 8.1

      Falke

      Dann muss halt ohne Klopapier zurückgesch. ssen werde. 😉

      https://www.youtube.com/watch?v=6sTzhYNqMJ8

      Gruß Falke

      Reply
      1. 8.1.1

        Falke

        Ein habe ich noch. Sollte man auch anhören.

        https://donnersender.ru/v/8336

        Gruß Falke

        Reply
      2. 8.1.2

        Skeptiker

        @Falke

        Das ist reiner Defätismus, ich meine was Du mit dem Werner Video betreibst.

        Der Begriff Defätismus (französisch défaitisme, von défaite, „Niederlage“; schweizerisch auch Defaitismus) kann als Zustand der Mutlosigkeit oder Schwarzseherei beschrieben werden. Ursprünglich bezeichnete er die Überzeugung, dass keine Aussicht (mehr) auf den Sieg besteht, und eine daraus resultierende starke Neigung aufzugeben.[1]

        Der Ausdruck entstand während des Ersten Weltkrieges in Frankreich und bezeichnete den Vorwurf des systematischen Nährens von Mutlosigkeit, Resignation und Zweifel am militärischen Sieg in den eigenen Reihen. Als Mittel der gegnerischen psychologischen Kriegführung verdächtigt, wurde solches Verhalten von Militärtribunalen sanktioniert.[2]

        Heute bezeichnet der Begriff eher ein systematisches Schlechtreden von gesellschaftlichen und politischen Umständen.

        Als moralischer Defätismus wird ein Defätismus bezeichnet, der nicht daran glaubt, dass (eigenes/fremdes) gutes Handeln möglich ist.[3]

        Hier alles über Blähungen im Magen und Darmbereich.

        Defätismus

        https://de.wikipedia.org/wiki/Def%C3%A4tismus

        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 8.1.3

        GvB

        @Falke.. Sei gerürsselt. ich empfehle “Aktion Popo-Waschlappen”–:-)

        Reply
        1. 8.1.3.1

          Falke

          @GvB,

          hmmmm ja das geht auch. Papiertaschentücher wäre auch ne Möglichkeit. Ach du Sch…e nun werden die Papiertaschentücher knapp. Außerdem lässt die Natur nun bald wieder die Brennessel und anderes Blattwerk wachsen ha ha ha da kommt Freude auf. Also wenn man es kwieken hört weiße bescheid ne war. 😀

          Gruß Falke

        2. 8.1.3.2

          Annegret Briesemeister

          Ich empfehle Küchenrollen und ein scharfes gezacktes Messer…
          So eine Rolle kann man mühelos in zwei oder drei Klopapierrollen verwandeln…oder man lässt sie wie sie sind und wischt drauf los….

          Im nun kommenden Frühling gibt es im Notfall immer noch die Blätter des Rhabarber, die sind schön groß …lach…und kostenlos…

    2. 8.2

      GvB

      Der Kampf um “Deutschland” findet im Scheisshaus statt.
      Ab 5.45 Uhr wird mit Klopapier zurückgeworfen…

      ich bitte das deutsche Volk den GroSSdeutschen Rundfunk einzuschalten.
      …nur dort bekommen sie den wahren (K)Lagebericht.

      Nicht so beim PresseVerSprecher der GRÖFAZIN
      Also bis zur nachsten Scheisshaus-Parole der BRD und der GRÖFAZIN

      Reply
    1. 7.1

      GvB

      @X,… wenns um die Knete geht, laust den T-Shirt-Krupp sogar der Affe 🙂

      Reply
  22. 6

    5 G - Abwehr

    VORSICHT vor VERHARMLOSUNGEN !!!

    Herr Schmidt unterliegt leider einem kardinalen Denkfehler !

    Die NICHTNACHWEISBARKEIT eines Viruses bedeutet leider

    überhaupt nicht,

    daß ein solches Virus LETZTLICH NICHT DOCH EXISTIERT !

    Das ist ja gerade das Tückische an diesen Untersuchungen.

    Reply
    1. 6.1

      5 G - Abwehr

      Corona: Mögliche Symptome

      Die Corona-Debatte in Deutschland nimmt kein Ende. Die Epidemie wird sich nach
      Meinung von Virologen und Epidemiologen weiter ausbreiten. In China sollen die
      Fallzahlen – bezogen auf Neuerkrankungen und neue Todesfälle – zurückgehen.
      Doch wie können möglicherweise Infizierte überhaupt erkennen, dass und ob sie
      sich angesteckt haben?

      Die drei großen Erkrankungen

      Die meisten wissen, dass Corona in etwa die gleichen Symptome aufweist wie eine
      Erkältung oder Grippe. Dennoch gibt es einige Unterschiede, die eine erste – mögliche –
      Einordnung erleichtern können. So sind sowohl Covid-19, das Virus, von dem wir beim
      Corona-Virus aktuell sprechen, wie auch die Gruppe typischerweise “häufig” von Fieber
      begleitet. Eine schlichte Erkältung weist oftmals keine solche “Symptomatik” auf.

      Müdigkeit ist beim Covid-19 nach einer Auflistung der “Süddeutschen Zeitung”
      gelegentlich ein Symptom, ebenso bei der Erkältung.

      Dagegen gilt Müdigkeit bei der Grippe als häufiges Begleitsymptom.

      Trockener Husten ist allen Krankheitsbildern gemeinsam häufig bzw. bei der Erkältung
      (als “trockener” Husten) “wenig” anzutreffen.

      Beim Covid-19 ist das “Niesen” ein – n i c h t – beobachtetes Symptom, während es bei
      der Erkältung ebenso “häufig” vorkäme wie bei der Grippe.

      “Gliederschmerzen” stellen sich sowohl bei der Grippe wie auch bei der Erkältung häufig
      ein. Bei der Erkrankung mit dem Covid-19 hingegen kämen sie nur manchmal vor, so die
      Auflistung. “Schnupfen” gilt demgegenüber als “häufige Begleiterscheinung” bei der
      Erkältung, als “gelegentlich” auftretend bei der Grippe und als “s e l t e n” beim Covid-19.

      “Halsschmerzen” tauchen bei der Erkältung “häufig” auf, bei der Grippe und beim
      “Covid-19” nur manchmal. “Durchfall” hingegen kommt bei der Grippe zumindest für
      Kinder “manchmal” vor, beim “Covid-19” -s e l t e n- und bei der Erkältung gar nicht.

      Kopfschmerzen verspüren Patienten beim Covid-19 nur manchmal, bei der Erkältung
      selten, bei der Grippe aber häufig. Schließlich gibt es beim “Covid-19” manchmal eine
      Kurzatmigkeit, die jedoch bei der Erkältung und bei der Grippe gar nicht auftauchen.

      https://www.politaia.org/corona-moegliche-symptome/

      Reply
      1. 6.1.1

        hardy

        Wir brauchen dringend einen neuen Präser Dent, könnt ja auch ein Kän-Guru sein, wie im neuen Anarcho Film
        Also Anarch wie am Arsch(die Räuber)

        Reply
    2. 6.2

      Andy

      Du bist ein Schwätzer Erwin, nicht Peter Schmidt behauptet es, sondern unter Anderen der Biologe und Virologe Dr. Stefan Lanka. Deine geliebte Schuldmedozin behauptet doch das ein bisher nicht nachgewiesener Virus existiert.
      Du fragst Dich natürlich auch nicht wieso Spahn oder die ganze Bundesmischpoke nicht zum positiven oder negativen antworten. Könnte es sein das Du einfach nicht die geistige Kapazität hast zu begreifen, daß hier jüdische Weltherrschaftspläne auf unsere Kosten weltweit in Arbeit sind?

      Reply
    3. 6.3

      Skeptiker

      Ich will ja keine Panik verbreiten, aber wir werden alle mal sterben.

      CONTAGION | Trailer deutsch german [HD]

      625.363 Aufrufe•

      25.07.2011

      https://youtu.be/yz9F-k4_M5c?t=65
      ================

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.3.1

        Skeptiker

        Hier tobt das Leben, aber wie lange noch?

        Candy Dulfer – Pick Up The Pieces (Part 1)

        https://youtu.be/pgQQ7k30Ti4?t=10

        ====================

        Gerade wenn man das richtig laut hört, bringt das richtig Spaß, aber wie lange noch?

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 6.3.2

        Andy

        @Skeptiker

        Vier alle? 🙂

        Gruß
        Andy

        Reply
        1. 6.3.2.1

          Skeptiker

          @Andy

          Genau.

          Otto Waalkes – Das Wort zum Montag

          Ab hier.
          https://youtu.be/MY83lz2frIg?t=51

          ==============

          Meint er die hier.

          Vicky Leandros Theo Wir Fahr n Nach Lodz

          https://www.youtube.com/watch?v=9MNoLfyhOAg

          Aber lebt die überhaupt noch?

          Lach.

          Groß Skeptiker

        2. 6.3.2.2

          Andy

          @Skeptiker

          Wenn Vicky Leandros zwischzeitlich nicht von Dr. Erwins Virus hingerafft oder von Schulzes Goldstücken abgestochen wurde, lebt sie immer noch.
          Theo-retisch könnte es selbstverständlich auch sein, das sie mit ihren 71 Jahren bei Lupo nicht liest, Dr. Erwins Ratschläge nicht mitbekommen hat und daher demnächst ein weiteres Opfer dieser Menschengeissel wird.

          Gruß
          Andy

        3. 6.3.2.3

          Skeptiker

          @Andy

          Tatsächlich.

          Vicky Leandros (griechisch Βίκυ Λέανδρος; * 23. August 1952[1] in Paleokastritsa auf Korfu; gebürtig Βασιλική Παπαθανασίου Vassiliki Papathanasiou,[2] bürgerlich seit 1986 Freifrau von Ruffin[3]) ist eine Sängerin aus Griechenland mit deutscher und griechischer Staatsbürgerschaft, die über 55 Millionen Tonträger weltweit verkaufte.[4]

          Hier alles.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Vicky_Leandros

          ==============

          Sie lebt noch, aber nur wegen einer “Armlänge Abstand”.

          Zondag met Lubach: Schlampen Barbie

          https://youtu.be/fDYPCnw497k

          ===============

          Noch Fragen?

          Gruß Skeptiker

        4. 6.3.2.4

          Annegret Briesemeister

          Ein Kla vier oder ein Kla fünf…grins…Loriot…

  23. 5

    5 G - Abwehr

    Der bekannte Virologe Alexander Kekulé vorgestern bei Anne Will :

    „Ein an Corona erkranktes Kind, das acht Wochen nicht erkannt wird,

    steckt rund 3000 Menschen an. Davon müssen 200 bis 300 auf die

    Intensivstation, etwa 15 sterben. – Es geht dabei “nur” um EIN Kind. –

    Infizierte Kinder erkennt man offensichtlich nicht sehr oft, da sie sehr

    oft keine Symptome aufweisen. Das ist die wirkliche Heimtücke an der

    Ausbreitung der Krankheit. ”

    Die Diskussion darüber,

    welcher Erreger das Lungen – und Atmungs – Krankheitsbild ( COVID – 19 )

    auslöst, ist doch eine rein medizinisch – akademische Frage…… Fakt ist nur,

    daß die Aswirkungen auf den Menschen und die gesamte Gesellschaft nicht

    zu leugnende, zum Teil gravierende Auswirkungen haben, welche das gesamt-

    gesellschaftliche soziale, politische und ökonomische Gefüge völlig durchein-

    anderwirbeln !

    Jeder verantwortungsbewußte ältere Mensch begibt sich vorsichtshalber freiwillig

    in Quarantäne. In Großbritannien möchte man ältere Menschen ( über 70 Jahre )

    für ca. 4 Monate zu ihrem eigenen Schutz isolieren – VÖLLIG RICHTIG MEINT

    5 G – Abwehr

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      @5 G – Abwehr,, ich bin auch älter und eher sollte man uns vor Dir bewahren..
      Mann-Oh-Mann..

      Reply
  24. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Das Deutsche Reich ist das heilige Territorium des deutschen Volkes. Jeder Deutsche steht in der Pflicht.

      Reply
  25. 3

    Anti-Illuminat

    Polen führte Krieg gegen die deutsche Minderheit.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  26. 2

    Andy

    Peter Schmidt, Virus – Lüge

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen