Related Articles

54 Comments

  1. 25

    GvB

    Krankenhaus(Orthopädie Viersen)…Mir liegt ein Original einer Verpflichtung für medizinisches Personal von dort vor.

    Die ziehen jetzt auch medizinisches Personal aus Schönheits-OP-Kliniken und natürlich BW-Reservisten zusammen und müssen das unterschreiben.Tja, denn nun sind Titten- , Nasen und Popo-OPs(Silikon-Valley) erstmal ausgesetzt..und der Gammeldienst bei der BRD-Wehr erstmal vorbei!
    Bei der BW sowieso-da gilt nur: Befehl ist Befehl..

    Kann man auch auf der Bundeswehrseite lesen, dort steht u.a., dass sich Reservisten tatsächlich bereithalten sollen (man muß ein wenig suchen, dort man findet es), auch Soldaten, die NICHT im Sanitätsdienst tätig waren, bzw. sind….

    Reply
    1. 25.1

      Maria Lourdes

      Ich hab was tolles entdeckt! Von Manlio Dinucci
      Nell’Europa del virus arriveano i bombardieri USA da attacco nucleare.

      Aufgrund des Coronavirus haben die American Airlines und andere amerikanische Fluggesellschaften viele Flüge nach Europa abgesagt. Aber es gibt eine US-amerikanische “Firma”, die sie im Gegenteil vergrößert hat: die US Air Force.

      In diesen Tagen hat sie “eine B-2 Spirit Stealth Bomber Task Force nach Europa entsandt “. Die Ankündigung stammt vom US European Command in Stuttgart, dem European Command der Vereinigten Staaten. Er berichtet an einen General, derzeit Tod D. Wolters von der US Air Force, der gleichzeitig als Oberster Befehlshaber der Alliierten in Europa an der Spitze der NATO-Streitkräfte steht. Das US European Command gibt an, dass die Task Force, die sich aus einer nicht näher bezeichneten Anzahl von Bombern zusammensetzt, die von der Whiteman-Basis in Missouri kommen, “am 9. März in Lajes Field auf den Azorres in Portugal eingetroffen ist”.

      Der strategische Bomber B-2 Spirit, das teuerste Flugzeug der Welt, das mehr als zwei Milliarden Dollar kostet ,ist das fortschrittlichste Atomangriffsflugzeug der USA. Jedes Gerät kann 16 thermonukleare B-61- oder B-83-Bomben tragen, wobei die maximale Gesamtleistung mehr als 1.200 Hiroshima-Bomben entspricht. Aufgrund seiner Konformation, seiner Beschichtung und seiner elektronischen Gegenmaßnahmen ist der B-2-Geist mit Radargeräten schwer zu erkennen (und wird daher als “unsichtbare Ebene” bezeichnet).

      Auch wenn es bereits 2011 im Krieg eingesetzt wurde, zum Beispiel gegen Libyen, mit großen nichtnuklearen Bomben mit Satellitenführung (es kann 80 tragen), soll es durch die feindlichen Verteidigungsanlagen dringen und einen überraschenden Atomangriff durchführen. Diese Bomber, so das US European Command, “werden von verschiedenen militärischen Einrichtungen im Verantwortungsbereich des European Command of the United States aus operieren”. Dieser Bereich umfasst die gesamte europäische Regionund ganz Russland (einschließlich des asiatischen Teils). Dies bedeutet, dass die fortschrittlichsten US-Atomangriffsbomber von Stützpunkten in Europa in der Nähe von Russland aus operieren werden. Wenn sich das Szenario umkehrt, ist es so, als würden die fortschrittlichsten russischen Atomangriffsbomber von Stützpunkten in Kuba in der Nähe der Vereinigten Staaten aus operieren.

      Das von Washington verfolgte Ziel liegt auf der Hand: Erhöhen Sie die Spannungen mit Russland, indem Sie Europa als erste Konfrontationslinie verwenden. Dies ermöglicht es Washington, seine Führung über die europäischen Verbündeten zu stärken und die Außen- und Militärpolitik der Europäischen Union zu orientieren, in der 22 der 27 Mitglieder der NATO unter US-Kommando angehören.

      “Diese Strategie wird durch die durch das Coronavirus verursachte Krise erleichtert. In einem vom Virus weitgehend gelähmten Europa können die USA heute mehr denn je tun, was sie wollen. Dies wird durch die Tatsache bestätigt, dass sie ihre fortschrittlichsten Bomber für den Atomangriff mit dem Konsens aller europäischen Regierungen und Parlamente sowie der Europäischen Union selbst in das mitschuldige Schweigen aller großen europäischen Medien transferieren.”

      Das gleiche Schweigen herrschte auf den Defender Europe 20, den größten Einsatz von US-Streitkräften in Europa seit dem Ende des Kalten Krieges, über den die Medien erst sprachen, als das US European Command mitteilte, dass er aufgrund des Coronavirus abnehmen wird US-Soldaten, die an der Ausübung von 30.000 bis zu einer nicht festgelegten Anzahl teilnehmen, behalten auf jeden Fall “unsere Ziele mit der höchsten Priorität” bei.

      Im Rahmen einer echten Psy-Op (militärpsychologische Operation) griffen verschiedene “Informations” -Einrichtungen, darunter in Italien, “Hoaxes on the Defender Europe” (La Repubblica, 13. März) an und Über soziale Medien hat sich das Gerücht verbreitet, dass die Übung praktisch abgeschafft wurde. Neues Beruhigungsmittel, verstärkt durch die Zusicherung des US European Command, dass “unser Hauptanliegen darin besteht, die Gesundheit unserer Streitkräfte und der unserer Verbündeten zu schützen”. Gerade indem in Europa eine nicht spezifizierte Anzahl amerikanischer Soldaten durch eine nicht spezifizierte Anzahl von US-amerikanischen Atomangriffsbombern ersetzt wurde, von denen jede eine zerstörerische Kraft darstellt, die mehr als 1.200 Hiroshima-Bomben entspricht.
      Quelle: https://ilmanifesto.it/nelleuropa-del-virus-i-bombardieri-usa-da-attacco-nucleare/

      Gruss Maria

      Reply
    2. 25.2

      Annegret Briesemeister

      Berlin geht noch weiter.
      Es wurde die gesamte Bevölkerung mit medizinischer Ausbildung aufgerufen, sich in den Kliniken zu melden um zu helfen.

      Reply
  2. 24

    GvB

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/03/19/traugott-ickeroth-die-corona-agenda-der-sturm-ist-da/

    Der Ickeroth versucht ja nur div. Fakten einzuordnen..

    Kenne ihn ja schon lange von seinen Videos und von einem Vortrag bei dem “Honigmann-Ernie”..damals.

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Interressant: jetzt packt man alle in die Corona Schublade..und (siehe und google selber: Adenochrome..)

      https://www.news.de/promis/855833506/promis-mit-corona-infiziert-covid-19-verdacht-aktuell-im-ueberblick-fuerst-albert-von-monaco-hat-corona-gefahr-fuer-prinz-charles/1/
      +++
      unter anderem:
      Fürst Albert II. von Monaco mit Coronavirus infiziert – evtl. auch Prinz Charles
      Friedrich Merz, Karl von Habsburg…+++
      Grünen-Politiker Özdemir positiv auf Coronavirus getestet +++
      usw..
      sowei viele Show-Leute..

      Reply
    2. 24.2

      Konrad Till

      Danke GvB, das beste war ich lange Zeit gesehen habe.

      mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

      Reply
      1. 24.2.1

        GvB

        Es wird immer mehr ” Corona” gefunden..weil man danach sucht .. Es is eine fatale Aktion der Globalisten!
        Unter die Bezeichnung Coroana kann man alles(!) nehmen.Der Neoliberalismus hingegen erzeugt systematisch Angst und zielt darauf ab, soziale Verunsicherungen und Abstiegsängste zu vergrößern. Die Folgen der neoliberalen Elitenherrschaft bedrohen immer mehr unsere Gesellschaft und unsere Lebensgrundlagen.

        ***********
        Die “Gesellschafft” ist nun:

        …durch 9/11

        …Kriege , u.Flüchtlingsströme als Kriegsmittel

        ..und jetzt on the top:

        durch Corona.. paralysiert!(Das höchste Gut der Menschen ist Gesundheit und sinnvolles Leben.)

        >Absichten des NWO-Systems..:

        Ökonomisch–Sorgen um Arbeitsplatz-und sozialen Status(In alle Bereiche des Lebens hinein)

        sozial–Atomisierung und soziale Entwurzelung

        psychisch– Fragmentierung und Orientierungslosigkeit..z.B. des Weltbildes, der Religion, Politik usw.

        Das alles soll eine diffuse Angst Erzeugen.

        Bedeutet dann Führungslosigkeit der Massen um diese dann wieder “einzufangen”!

        = Man erzeuge (von “oben”) ein Problem, und biete dann “eine Lösung” an.

        siehe auch:Reiner Mausfeld: https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

        Reply
  3. 22

    GvB

    BER-Eröffnung vor dem Aus: TÜV stellt Abnahmen ein und zieht wegen Corona alle Mitarbeiter von der Baustelle ab

    😂GvB sagt.:Vielleicht gehört der Bauplatz doch Putin oder Adolf?
    Wie geile ist das denn?

    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/ber-eroeffnung-vor-dem-aus-tuev-stellt-abnahmen-ein-und-zieht-wegen-corona-alle-mitarbeiter-von-der-baustelle-ab/

    Reply
    1. 21.1

      Maria Lourdes

      Das haben sich die GEZ-Medien, PrivatfernsehSender und Presseverlage, wie “WELT”, “Spiegel” usw. jetzt zusammengerottet und berichten, mit reißerischen Überschriften über Themen die man sonst nur in den Alternativen Medien zu lesen bekam!
      Zitat beim Spiegel: “Covid-19 beweist es uns jetzt von Tag zu Tag: Krisen wie diese bräuchten eine Art Weltregierung – so vorläufig und unvollkommen sie unter dem Druck der sich überschlagenden Ereignisse auch sein mag…”
      https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-krise-wir-brauchen-eine-weltregierung-a-058a25cf-646a-466f-a969-7a40a517feb0?fbclid=IwAR2IgoOzUQBAyNwaWJKfD76zT15w-kXrtC6dp9dJNkbhmuGAStibhXAh5Qk

      Die WELT: zerlegt heute den Wodarg
      Warum dieser Mann die Epidemie kleinredet… https://www.welt.de/gesundheit/article206667595/Wolfgang-Wodarg-Warum-dieser-Mann-die-Fakten-ignorieren-will.html?fbclid=IwAR1aYb6r07eRAw0QQ4M5Yhzwv0xI3yEUI7lPL5zaOcVpH9WoEa2i2BUQKP8

      Gruss Maria
      Ah ein neues Video kommt grad rein…

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        Das heilige Klopapier 😂

        https://www.youtube.com/watch?v=eQdeRgisG1U

        astrologieklassisch
        Ja @Leseratte.. das kam mir auch in den Sinn!Bald dürfen viele den Lagerkoller erleben.
        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/03/20/bald-duerfen-viele-den-lagerkoller-erleben/#respond

        …GvB sagt:
        Der..”Ich dreh an Weihnachten durch-Effekt”!
        Wenn junge Familien, die noch nie Not gekannt haben- gibts Krach..Wegen ausgegangenem Klopapier, Papier-Taschentüchern, Pamperswindeln usw.
        Dabei gabs doch damals das Schneutztuch, die Stoffwindel und den Popo-Waschlappen?!

        Reply
        1. 21.1.1.1

          GvB

          Beim Lagerkoller werden die Hilfssheriffs gerufen…

          Hilfssheriffs, Kapos, Blogwarte=Denunziantentum!

          Da die “Ordnungsämtler” aufgerüstet wurden..als Merkels-Hilfstruppe, können wir uns auf einiges gefasst machen.
          Wer sich die Dumpfbacken und oft fetten Weiber bei “Ordnungsämtern” je anschaute weiss warum die den Job machen

    2. 21.2

      x

      Aus dem Buch ” Mein Vater war ein MiB” 1 von S. 460 abgeschrieben:

      Einige der geheimen Weltraumprogramme wollen die volle Offenlegung der Wahrheit und die Beendigung des babylonischren Geldmagie -Sklavensystems sowie freie Engergie für die Erde. Es gibt auch superfortschrittliche Heilungstechnologie, die mit Frequenzen arbeitet.

      Reply
  4. 20

    Annegret Briesemeister

    https://www.n-tv.de/panorama/Nur-fuenf-Tote-waren-juenger-als-40-Jahre-article21655184.html

    Das muss sich nun noch rumsprechen, dann können SIE einpacken…

    da hat in der Eile möglicherweise jemand verabsäumt den gesamten Staatsfunk zu briefen….

    Reply
    1. 20.1

      s.m.h.g.

      Liebe Annegret,

      dein großspuriges “Pfeifen im Walde”=”Das muss sich nun noch rumsprechen, dann können SIE einpacken…” bar jeder Wirklichkeit nervt mindest so, wie die Panikmache des Erwin 5G verstrahlt & Co.KG.
      Überprüfst du und andere, die so unterwegs sind euer Geposte überhaupt noch außerhalb der Filterblase/Echokammer durch querlesen und bei den Mitzonbies in der Realität?
      Die j.däischen Weltfreimaurer-Corona-Festspiele laufen leider bestens-zeigen, WAS alles möglich ist-mit weltweit in der Masse degenerierten Völkern.
      Ausgangssperren mit Sanktion in Höhe von 2500,- EUrotz stehen bei uns vor der Tür-das “vorbildliche” Dänemark zeigt mittels Zwangsbehandlung/Impfung unter Beiziehung von Militär/POlizei, was abgeht, wenn der “Impfstoff”=GIFT+CHIP aus dem Hut gezaubert wird!
      Und noch vieles mehr wird mit der Nummer durchgesetzt werden-unsere “lieben” Mitzombies betteln ja schon darum-zuhause in vollgeschixxenem Klopapier eingewickelt, Büchsensuppe schlürfend, Flimmersynagoge glotzend…
      Hör auf, mit deinen unqualifizierten “Positiv Denken”=NEW AGE-Parolen, sonst bist nicht besser, wie der Erwin&Co., sorry!
      Und der Hamer, mit seinem “Geschichtsbild”-seine Familie hatte ja damals in der pöhsen NS-Zeit ZECKEN versteckt-mußte auch lernen, das es Viren gibt. ZECKENVIREN-die leider alle Völker dieser Erde kontrollieren…
      🙁

      Reply
      1. 20.1.1

        Annegret Briesemeister

        Ich werde das tun und sagen was ich möchte, weil ich es so sehe. Und gerade weil ich querlese, “die da oben “beobachte und ihnen zuhöre und vor allem verstehe, denn die Sprache ist ein genaues Mittel, wer sie beherrscht, kann vieles sagen und hören.
        Und ich höre und ich lese die ” andere ” Seite…und weil eine Medaille immer drei Seiten hat, denn die meisten Menschen vergessen den Rand der die beiden anderen Seiten zusammenhält, verbinde ich beide und ziehe daraus meine Schlüsse.
        Ich bin Vorwürfe wie den von dir, positiv denken, New Age Kram gewohnt…es ist leicht zu kritisieren, besser wäre zu fragen…ich wusste nicht einmal was New Age war, bis die erste Kritik in dieser Art kam, im ” Osten ” hat Realismus geholfen, nicht Hippie ..
        Ich denke was ich möchte, wie ich es möchte und wann ich es möchte.
        Wenn dich meine Worte stören, überlies sie. Niemand zwingt dich sie zu lesen.

        Gruß
        Annegret

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Maria Lourdes

          Richtig Annegret und so bleibts auch! Ich bin stolz und froh solche Menschen wie Dich hier aufm Blog zu haben!

          Gruss Maria

  5. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -199- | Informationen zum Denken

  6. 19

    5 G - Abwehr

    Johann Nepomuk Maier im Gespräch mit Martin Zoller

    Reply
  7. 18

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87555466/coronavirus-jens-spahn-virus-wird-fuer-immer-bleiben-.html

    Das Virus wird für immer bleiben, da hat er wohl etwas wahres gesagt. Viren haben eine 800.000 jährige Berufserfahrung,oder mehr, da kommen die gesamten Studienzeiten aller derzeit lebenden Schulmediziner nicht mit.

    Viren sind schlaue Lebewesen und lassen sich von Chemikalien nicht überlisten. Die sind in der Lage Chemikalien auszutricksen.

    Jetzt wäre es an der Zeit, dass die Schulmedizin sich den Frequenzen zur Bekämpfung der Viren, Bakterien, Keime, Parasiten, Pilzen, des Schimmels, des Schmerzes per Frequenzen zuwendet. Schon in den 20er Jahren hat der amerikanische Arzt Dr. Raimund Rife, die Frequenzen zu Heilung, auch von Krebs eingesetzt, und war da recht erfolgreich. Da könnten die Universitäten weiter forschen. Es wird aber dazu kommen müssen, zwangsläufig.
    Als ich meine Ärztin gefragt habe, warum habe ich einen hohen Blutdruck habe, ich trinke nur Plopsewasser, rauche nicht, nehme ganz wenig Zuckerzeug, wenig Salz, und essse viel Obst du Gemüse, hat sie nur mit den Schultern gezuckt. Das heißt die Entstehung des hohen Blutdrucks ist nicht erforscht, will man wohl gar nicht, denn die Blutdrucksenker und Cholesterinsenker sind excellente Gelddruckmaschinen, die man sich wohl erhalten will.

    Reply
    1. 18.1

      x

      Jeder/ Jedes Virus, Bakterium, Keim, Pilz, Schimmel, Parasit ist ein Lebewesen mit einer speziellen Frequenz. und mit dieser ihnen eigenen Frequenz, kann dieses uns schädigende Lebewesen , getötet oder soweit beeinträchtig werden, dass unser körpereigenes Immunsystem die richtigen Kampfhandlungen einleiten kann um den uns feindlich gesinnten Angreifer bedingungslos zu zerstören. Das tote Material, also die Virenleichen müßen dann vom Lympfsystem abtransportiert werden, Also immer für ein gutes Lympfsystem sorgen.

      So habe ich es gelesen in den Büchern von HP Alan E. Baklayan, Dr. Hulda Clark und Tamara Lebedewa und anderen.

      Mehr kann ich dazu nicht sagen. Schulmediziner tun das gerne als Hockus -Pockus ab oder auch als Schwachsinn, selbst erlebt.

      Reply
      1. 18.1.1

        Annegret Briesemeister

        Existenz von Viren….Ryke Geerd Hamer…

        Reply
    2. 18.2

      GvB

      @X… Gelddruckmaschinen? So isses. Blutdrucksenker und Cholesterinsenker au weiha..schlimmes Zeug.
      Vor allem Cholesterinsenker sind sehr fragwürdig, da jeder Mensch anders aufgestellt ist bezüglich der Cholesterinwerte.

      Reply
  8. 17

    Skeptiker

    Habe ich nicht irgendwo gehört oder gelesen, das die Übung dazu dienen soll, Mutti Merkel zu stürzen?

    Übung wegen Corona abgebrochen Darum werden jetzt Panzer durchs Land transportiert
    19.03.20, 15:35 Uhr

    Eine große Anzahl an Panzern rollt durch Hamburg – ein Anblick, der viele Bewohner verwundert. Gibt es einen Zusammenhang mit dem Coronavirus? Tatsächlich. Die Militärfahrzeug werden aufgrund der Ausbreitung dieser neuen Krankheit transportiert. Jedoch nicht, um sie herzubringen, sondern um sie zurückzuführen.

    Es sollte die größte Verlegeübung der vergangen 25 Jahre werden: die Großübung „Defender Europe 2020“. Wie die MOPO bereits berichtete, sollten 7000 US-Soldaten bis Mai in Hamburg landen und auch schwere Einsatzgeräte verlegt werden. Die derzeitige Situation veranlasst die Bundeswehr jedoch dazu, Maßnahmen zu ergreifen, wie sie in einem Facebook-Post erklärt: „Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus’ und zum Schutz der Gesundheit der beteiligten Soldatinnen und Soldaten sowie der Zivilbevölkerung wird die Übung Defender-Europe 20 in Deutschland nicht weitergeführt.“

    Hier komplett.
    https://www.mopo.de/hamburg/uebung-wegen-corona-abgebrochen-darum-werden-jetzt-panzer-durchs-land-transportiert-36438824

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      Schon mehrfach versuchte die NWO, eine “große Krise“ für ihre Machtergreifung herbeizuführen. Mit dem Coronavirus hat sie es diesmal geschafft

      Von Michael Mannheimer, 19. März 2020

      Deutsches Land in Feindeshand
      Wenn das Außenministerium eines bestimmten Landes erklärt, dass der Schutz der eigene Bürger keinen Vorrang habe, dann wird sich jeder noch bei Verstand Befindliche fragen, wessen Bürger von diesem Land vorrangig beschützt werden. Wenn die Antwort ist: Immigranten aus islamischen Ländern, dann darf er daraus schließen, dass diese Regierung vom Feind übernommen wurde.

      Das Land, dessen Sprecher die obige Aussage von sich gab, ist Deutschland. Der Feind, der Deutschland übernommen hat, ist die “Neue Weltordnung” (NWO). Und die Chefin dieser deutschfeindlichen Regierung heißt Angela Merkel.

      Merkel “liebt” das deutsche Volk genau so wie die deutsche Flagge …
      Videodauer: 17 Sekunden

      Diese ließ gestern auf einer “Rede zur Nation” verlauten, sie könne die “gewaltige Belastung“ verstehen, dass Millionen Menschen nicht zur Arbeit, Kinder nicht zur Schule oder in die Kita gehen könnten. In ihrer Rede betonte sie, dass es solche Einschnitte “noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik “gegeben habe. Es habe seit dem Zweiten Weltkrieg aber auch keine derartige Herausforderung gegeben. Was richtig ist. Doch was sie geflissentlich verschwieg:

      Alle Einschnitte, würde es ohne sie gar nicht geben. Denn sie stehen in keinem Verhältnis zur bekanntlich geringen Gefahr des Corona-Grippevirus. Es sind in Wahrheit Maßnahmen der NWO zur Sicherung ihrer Machtergreifung. Der Coronavirus hat sich als jene, von NWO-Apologeten seit Jahrzehnten ersehnte “große Krise” (ich berichtete) erwiesen, derer es bedürfe, damit die NWO ihre Herrschaft auf unserem Planeten ausdehnen kann. Die zuvorigen Krisen, wie die hochgehypte Klimakrise, sind damit passiert. Man hört nichts mehr von ihr. Greta Thunberg wird nicht länger benötigt.

      Hier komplett.

      https://michael-mannheimer.net/2020/03/19/schon-mehrfach-versuchte-die-nwo-eine-grosse-krise-fuer-ihre-machtergreifung-herbeizufuehren-mit-dem-coronavirus-hat-sie-es-diesmal-geschafft/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=schon-mehrfach-versuchte-die-nwo-eine-grosse-krise-fuer-ihre-machtergreifung-herbeizufuehren-mit-dem-coronavirus-hat-sie-es-diesmal-geschafft

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Gvb

        @Skeptiker…Es sind in Wahrheit Maßnahmen der NWO zur Sicherung ihrer Machtergreifung.

        Ein italienischer Arzt(Aus dem Norditalienschen Absperrgebiet) hat heute klipp-und-klar gesagt, das die Kranken (und Todesfälle) ein schwere Influenza haben bzw. hatten.Alles andere ist Unsinn!Corona ist eine Riesenverarsche!
        Hinter dem internationalen Corona-Hype steckt höchstwahrscheinlich was ganz anderes.

        -Maßnahmen der NWO zum Machterhalt..eines maroden ..kaputten Systems.
        -Bevorstehender Finanz-Crash
        -Indoktrinieren und “trainieren” der BE-Völkerung auf Einschränkungen ODER Veränderungen(Staaten auf -0- stellen…)und neu anfangen oder Umsturz eines politischen Systems!?

        oder??? .ist es eher ein Euthanasieprogramm?

        Auf hartgeld schreibt ein Kommentator:
        Der Mitdenker:

        Hat etwa irgendjemand irgendetwas Anderes erwartet? Jetzt werden Sedativa (Beruhigunsmittel) mit der Gießkanne versprüht. Sie mögen eine gewissen Zeit wirken, aber Michel merkt irgendwann, daß das nur die so gern zitierten Blendgranaten sind. Das bringt dann richtig Druck auf den Kessel. Für alle Neuleser: Das Pack (Danke Sigi !) bangt, wie noch nie, um Geld und Macht. Sie spüren, daß ihre Zeit abgelaufen ist; die Demokratten haben an all dem schuld, was hier läuft. Und wer IM Erika, in der gestrigen Laber-Rede gut zugehört hat, der weiß, daß das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Die Volksverräter haben noch einige “Trümpfe” im Ärmel, s. z.B. Dänemark (Polizei und Militär werden die Bürger mit Gewalt zur Impfung schaffen, wer nicht freiwillig kommt). Vor 89 hieß es: “Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen”. Jetzt lernen wir eben von Dänemark, gern auch von anderen Ländern, die solche Ideen haben.
        https://hartgeld.com/wirtschaft.html

        Reply
    2. 17.2

      Annegret Briesemeister

      Wir sollten uns unbedingt auch mal die Frage stellen, warum man uns erzählt in den sämtlichen LKWs die vor den Grenzen Polens im kilometerlangen Stau ausharren müssen, wären zum Beispiel Lebensmittel für unsere Supermärkte, für unsere Versorgung, wenn doch sämtliche LKWs nicht von Polen nach Deutschland vor den Grenzen stehen, sondern von Deutschland nach Polen.
      Inzwischen ist an genau jenen Grenzübergängen der PKW- Verkehr fast vollständig untersagt worden.

      Was transportieren die LKWs wirklich, unsere Staatsreserven an von uns selbst dringendst benötigten Lebensmittel, denn die Saisonarbeiter werden nicht mehr für uns tätig werden, weder die Rumänen und Polen auf den Spargel- oder Erdbeerfeldern, noch in den Schlachthäusern, oder transportieren sie möglicherweise Defender- Zubehör welcher Art auch immer?

      Und was meint Söder wenn er von Beschlagnahme spricht…heute ordnete er auch die Beatmungsgeräte dazu…aber was beschlagnahmt man im Krieg für gewöhnlich, Lebensmittel, Schlachtvieh, Getreide etc….

      Reply
      1. 17.2.1

        GvB

        ja.. und die BetreuerInnen aus den ehemaligen Ostblockländern.. die Alte(Deutsche) zu hause oder im Heimen betreuen&pflegen!?
        das soll dann das beste Gesundheitssystem everin der BRD sein(Wie Todesraute des schreckens neulich Verkündete!!
        Diese Blendgranate redet sich alles schön ..und falsch!
        Nochmal: ist das ein merkelsches Euthanasie-Programm?

        Reply
  9. 16

    5 G - Abwehr

    POSITIVE MELDUNG :

    Japan meldet Rückgang bei CORONA – Neuinfektionen

    19. 03. 2020 – 16:54 Uhr

    In Japan gehen die Neuinfektionen leicht zurück.

    Zurückzuführen sei das auf das veränderte Verhalten der Japaner,

    sagen Epidemiologen bei einem Coronavirus-Forum der Regierung.

    Sie raten dazu, auch weiterhin Räume wie Fitnessstudios und Konzerthallen zu meiden.

    Man müsse sich auf einen langen Kampf gegen das “clevere Virus” einstellen.

    Quelle

    https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-125.html#Exportverbot-fuer-Schutzausruestung-aufgehoben

    Reply
  10. 15

    x

    Falscher Alarm vor einigen Tagen – Rückzieher von WHO

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/who-r%C3%BCckzieher-keine-warnung-vor-ibuprofen-bei-covid-19-verdacht/ar-BB11pYF0?OCID=ansmsnnews11

    Wobei Ibuprofen ja auch ein Medikament ist und Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen sind.

    Reply
  11. 14

    Skeptiker

    Von Atlanter hat man ja auch lange nichts mehr gelesen.

    The Man From Atlantis (Opening)

    https://youtu.be/4EI6jDeRtAs?list=PL_FuLbwy8hGKpmCs-xxap-3tocmtWNiRg&t=11

    Gruß Skeptiker

    Reply
  12. 13

    x

    Ist die Gretl dem Corona – Virus oder dem Klima erlegen? Man hört und liest nix mehr davon, wobei ich noch nie etwas von ihr angehört oder gelesen habe, höchstens die Überschriften, und am PC hab ich nichts von Ihr angeschaut.

    Man liest derzeit häufig von der Merkel – Rede ” Angela ist zurück” bzw. reanimiert, und so Zeug, Gefühlvolle Rede von ihr. Na ja, sie kann das, den Leuten Honig ums Maul schmieren, und sich anschleichen wie eine Congar.

    Reply
    1. 13.1

      x

      Merkel ist politisch total abgebrüht und versteht es Fallen zu stellen, und dann aus dem Hinterhalt, wie eine Giftschlange zuzuschlagen, da macht ihr niemand etwas vor. das beherrscht sie ausgesprochen gut, den Feind / das Gegenüber einzulullen, bis dieser ganz zahm und willfähig wird und alle Vorsichtsmaßnahmen außer acht läßt. Trump aber wollte ihr nicht die Hand geben, ein Mann mit ausgezeichnetem politischen 7. Sinn.

      Reply
    2. 13.2

      GvB

      Wer ist denn in BERlin aus dem Verkehr der Lügen…:-) gezogen worden?
      Merz, K-ötzdemir, und wer noch?

      Reply
  13. 10

    x

    Das ist doch das Herxheimer – Syndrom. Bevor etwas besser wird, wird es erst mal schlimmer, das weiß doch jeder Jenseitsmechaniker.

    Reply
    1. 10.1

      x

      https://flexikon.doccheck.com/de/Jarisch-Herxheimer-Reaktion

      oder selbst nach dem Herxheimer – Syndrom mit den Suchmaschinen suchen.

      Reply
  14. 9

    Skeptiker

    Hier mal was zur Entspannung, immer nur das blöde Virus ist ja auf Dauer, auch ein bisschen einfältig.

    Der Mensch braucht ja auch mal was, wo man die Seele baumeln lassen kann, um einfach mal zu entspannen.

    Midway Ultimate Cut 2019 Best Scenes 4K UHD

    https://youtu.be/S3AmjjvPT7w?t=19
    ===========================

    Man gut das ich so ein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis habe.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  15. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -199- | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  16. 8

    5 G - Abwehr

    Macron : „ Wir sind im Krieg “ – Merkel spricht von „ historischer Aufgabe “

    VON: WATERGATE REDAKTION 19. MÄRZ 2020

    Vor drei Tagen wählte der französische Präsident bei einer Fernsehansprache drastische Worte.
    Als der Präsident in Frankreich im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus eine Ausgangs-
    sperre verhängte, sagte er :

    „Wir sind im Krieg. Der Feind ist da und er ist unsichtbar. Aber wir werden den Krieg gewinnen“.

    Die Anordnung der Ausgangssperre werde mindestens zwei Wochen gelten. Verstöße würden bestraft.
    Bereits am Wochenende wurden Versammlungen von über 100 Menschen verboten,
    außerdem schlossen Schulen, Kitas, Bars und Restaurants.

    In Frankreich wird nun verstärkt Militär eingesetzt. Im Elsass, wo die Ausbreitung des Virus offenbar am
    größten ist, wurden Feldlazarette aufgestellt. Als die Ausgangssperre in Paris verkündet wurde, ergriffen
    viele Menschen die Flucht aufs Land. Auf den Ausfallstraßen von Paris staute sich der Verkehr. Viele
    Familien und Rentner machten sich auf den Weg in Landhäuser, bevor die Ausgangssperre sie daran
    hindern konnte.

    In Paris sind indes ganze Militärkolonnen eingetroffen. Augenzeugen filmten den Einzug der Militärtechnik
    in der Stadt. Es heißt, Polizei und Armee solle die Ausgangssperre kontrollieren.
    Sehen wir bald auch Militär auf Deutschlands Straßen?

    Vor kurzem sagte auch US-Präsident Donald Trump, dass die USA einen

    „Kampf gegen einen unsichtbaren Feind“

    kämpfe, doch die USA werde den Feind besiegen: „We will win“, so der Präsident.

    Gestern Abend sendeten die Öffentlich-Rechtlichen eine aufgezeichnete Fernsehansprache von Bundes-
    kanzler-Darstellerin Angela Merkel „an die Nation“. Sie appellierte an die „Bürgerinnen und Bürger“, sich
    an die verhängten Maßnahmen der „sozialen Distanz“ unbedingt zu halten. Man befinde sich jedoch in
    einem „dynamischen Prozess, daher könnten sich die Maßnahmen täglich ändern“.

    Die Rede wirkte für Merkel sehr ungewöhnlich, so als ob nicht die üblichen Schreiberlinge diese für sie
    geschrieben hätten. Die Ansprache wirkte eher amerikanisch überschwänglich, sehr menschlich,
    fürsorglich und mitfühlend gegenüber den „Bürgerinnen und Bürgern“.

    Merkel wählte ungewöhnlich warme Worte, die sie so noch nie gewählt hat. So viel Mitgefühl hat man
    von der Kanzlerin in ihrer ganzen Amtszeit nicht gesehen: Es gehe darum

    „geliebte Menschen zu retten und sie danke den Menschen für ihre Arbeit von ganzem Herzen“.

    Das Land befinde sich in einer Lage, wie es sie

    „seit dem 2. Weltkrieg so noch nie gegeben habe, das Land stehe nun vor einer historischen Aufgabe“.

    Sind das bereits die Anzeichen dafür, dass wir in Deutschland vor großen historischen Umwälzungen stehen?

    Welche das sein könnten, haben wir in unseren Trump, Defender 2020 und Shaef-Artikeln thematisiert.

    Quelle :

    https://www.watergate.tv/macron-wir-sind-im-krieg-merkel-spricht-von-historischer-aufgabe/?source=ENL

    Reply
    1. 8.1

      x

      Sie ist eine Heuchlerin, und versucht, die Menschen hinter`s Licht zu führen, mit ihrer jetzt gezeigten Art, will sie verlorenes Vertrauen von den DEUTSCHEN wieder reanimieren.

      Aber wir wissen, sie ist eine polnische Jüdin. Und sie hält sich an die Vorgaben von Kol Niedre.

      Kriegslisten sind ja im Krieg erlaubt.

      Reply
      1. 8.1.1

        x

        Abkopiert:

        „Alle Gelübde, Verbote, Bannsprüche, Umschreibungen und alles was dem gleicht, Strafen und Schwüre, die ich gelobe, schwöre, als Bann ausspreche, mir als Verbot auferlege von diesem Jom Kippur an, bis zum erlösenden nächsten Jom Kippur. Alle bereue ich, alle seien ausgelöst, erlassen, aufgehoben, ungültig und vernichtet, ohne Rechtskraft und ohne Bestand. Unsere Gelübde seien keine Gelübde, unsere Schwüre keine Schwüre.“

        – Jüdisches Leben/Talmud.de[5]

        Reply
        1. 8.1.1.1

          x

          Der jüdische Glaube erlaubt zu lügen und Versprechen und Eide nicht einzuhalten zu müßen, das wissen die meisten DEUTSCHEN wohl nicht.
          Recherchiert mal nach Kol Nidre.

        2. 8.1.1.2

          x

          Es ist nicht besonders gut bzw. optimal für uns DEUTSCHE einen Juden oder eine Jüdin als Vorgesetzte oder in ein Amt zu wählen. Siehe Kol – Nidre

    2. 8.2

      Skeptiker

      In Dänemark ist es auch richtig romantisch.

      Dirk Müller: Zwangsimpfungen – In Dänemark jetzt unter Einsatz von Söldnertrupps möglich!
      201.679 Aufrufe•18.03.2020

      https://youtu.be/kubAfK53sjk

      ================

      Fast so lieblich wie hier.

      https://youtu.be/AocjvWQVi0A?t=29

      Gruß Skeptiker

      Reply
  17. 7

    x

    Das Gedicht bei PI bei Akif gefunden:

    Mantis 18. März 2020 at 22:55

    Nun sprach die Merkel im TV.
    Sie sprach dort als bekannte Frau,
    als die Frau Bundeskanzlerin.
    Und sie sprach dort über: „Benimm“.

    So haltet Abstand! Gross und klein.
    Fangt euch bloss nicht: das Virus ein!
    Wascht euch die Händ‘, geht aus dem Weg,
    was immer in der Nähe steht!

    Ja, das hilft viel; das ist bekannt!
    Den meisten hier in diesem Land.
    Wir denken ja auch selber heute;
    es gibt doch auch noch kluge Leute!

    Und dann folgt immer ein Appell,
    in dieser Art, nur so ganz schnell:

    „Wir schaffen das! Egal, wie lang.“
    „Wir ziehen nun an einem Strang.“
    „Jetzt geht’s um Solidarität.“
    „Sonst ist es für uns bald: zu spät!“

    Na schön! Gibt’s schon ’nen „Phraso-Mat“ ?
    Der immer so ’nen Spruch draufhat ?
    Drückt man den Knopf, spuckt der was aus.
    Und Merkel? Macht ’ne Rede draus.

    Ja, klar! Das kommt natürlich an.
    Was für ’ne Rede ?!? „Mann, oh Mann“
    Die Presse staunt. Und diskutiert
    wie Merkel das so zelebriert.

    Wenn ein Computer übernimmt,
    aus Wörtern ganze Sätze spinnt,
    so spricht man von ’nem Textbaustein.
    Baut Merkel das in Reden ein?

    Oder, war’s doch ein Schreiberling?
    Schrieb der die ganzen Sätze hin?
    Dann wurd‘ es ja wohl präpariert;
    im Stil von Merkel: formuliert.

    „Es kommt auf jeden Einzelnen… an!“
    Sagt Merkel noch. Glaubt man noch dran?
    Es klingt so neu, so wunderbar:
    Ich weiss es nicht! Ist das denn wahr??

    unbekannter Dichter

    Reply
  18. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 4

    Andy

    Kommt nach dem Klopapier ‘run’ jetzt der Bank ‘run’?

    https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/49674310662

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Wie gesagt, der Bürger bürgt eben.

      https://youtu.be/ztqsAwmJq_A

      Gruß Skeptiker

      Reply
  20. 3

    s.m.h.g.

    Fundstück:

    “Leute, falls ihr noch etwas Wichtiges erledigen müsst, tut es jetzt. Einer, der es wissen muss (!), schrieb mir gerade: “In 2-3 Tage werden wir hier auch Ausgangssperren haben. Bei der Staatsanwaltschaft wurden gerade Passierscheine vorbereitet, und – obwohl beteuert wird, dass noch nichts Konkretes geplant sei – weiß die Behördenleitung schon, dass Verstöße mit 2.500 € Bußgeld sanktioniert werden.”
    ———————
    Der A38 kommt-mit den hiesigen KlopapierHirnkeilern kann man alles machen…

    Reply
    1. 3.1

      Annegret Briesemeister

      Das war doch erwartbar….

      Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen….und doch ist sie gesunken die falsche Titanic…

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen