Related Articles

60 Comments

  1. 20

    logos

    skeptiker, was erwartest Du anderes als Verunglimpfung von der auserwählten “Nonne” Maren Kroymann?

    https://youtu.be/t1EyUR0kLBo?t=5

    Reply
  2. 18

    arkor

    https://www.tz.de/sport/fussball/corona-bundesliga-eintracht-frankfurt-juventus-turin-coronavirus-infektion-fussball-quarantaene-zr-13602461.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush
    Auch seine Freundin Oriana Sabatini hat sich mit dem Virus infiziert. “Glücklicherweise geht es uns bestens”, schrieb Dybala, der sich zudem für die zahlreichen Nachrichten bei seinen Fans bedankte.

    Ja klar geht es Ihnen bestens Herr Dybala, wäre da nicht seit Kurzem ein sogeannanten Test, wüssten Sie wie alle anderen gar nicht, dass Sie “coronainfiziert” wären……
    Überall findet man Infizierte…da sieht man mal wieder wie fleißig die Chinesen gewesen sein müssen.Merkwürdige Infektionsketten….

    …also wenn man mich fragen würde..aber…

    Ich frag dich aber nicht, Baby

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      und weil es so schön ist: Die Wahrheit, wer die Schuld daran trägt, warum die Deutschen in Frankreich einmarschierten:

      youtube.com/watch?v=thVezVKoXOM

      Reply
  3. 17

    Skeptiker

    @hardy

    Ich bin durch, hier als Vorspiel.

    BARGELDVERBOT: Zentralbanken arbeiten an Kryptowährungen

    https://youtu.be/AGfSNRPASX4?t=166

    ==============

    Thema ist ja:

    Von Michael Mannheimer, 21. März 2020

    “Frau Merkel! Niemals kann und darf eine politische Idee wie die Ihre, Menschenleben schutzlos ausliefern!“
    Es ist alles gesagt. Es ist alles sogar schon tausendfach gesagt. Aber wir dürfen dennoch nicht aufhören, es wieder und wieder zu sagen und zu schreiben. Denn der Mensch ist ein vergeßliches Wesen. Und er hört am Ende auf das, was ihm zuletzt in der Erinnerung ist: Das sind in aller Regel die Rund-um-die-Uhr-Propgagandameldungen der Lügenpresse, des nicht minder verlogenen Staatsfernsehens, und der genauso verlogenen Verlautbarungen, die von Merkel selbst – oder den ihr untertänigen Ministerien kommen.

    Dieser Artikel ist diesmal – bewusst gedacht zur Erholung meiner von einer Informationsflut geplagten Lesern – ein kurzer. Er handelt über die Abrechnung des österreichischen Rhetorik-Genies Gerald Grosz, gegen die nicht nur für Deutschland, sondern für Gesamteuropa gefährlichste Politikerin, die unser einst so freie Kontinent jemals ertragen musste. Die Süffisanz, mit der Grosz dies tut, und die Kürze und argumentative Treffsicherheit seiner nur 170-sekündigen Abrechnung mit Merkel, sucht ihresgleichen und ist ein Bravourstück der meisterlichen Rede. Das kann man nicht lernen. Das muss einem im Bluts stecken.

    Alles ist richtig, was dieser große Rhetoriker sagt. Außer, dass er Merkels kriminelle und hochverräterische Politik als “Dummheit” und “Tragödie” oder gar “Versagen” adelt. Doch Merkel ist weder dumm, noch ist ihre Politik eine Tragödie. Und “versagt” hat sie am allerwenigsten: denn Versagen impliziert, dass sie versuchte, Gutes zu tun, aber dies nicht schaffte.

    Merkel hat nicht versagt. Sie ist im Gegenteil das beste Pferd im Stall der Drahtzieher der NWO – und die perfekteste Umsetzerin der Ziele der NWO. Denn alles, was sie tat oder unterließ, diente allein dazu, der Neuen Weltordnung zu ihrer Weltherrschaft zu verhelfen. Der derzeitige globale Ausnahmezustand hat denn auch nichts mit dem relativ harmlosen Coronavirus, aber alles mit den Plänen der NWO zur Herbeiführung einer “großen Krise” zu tun (s.Punkt 8 im Anhang), in deren Windschatten die NWO nun global installiert wird.

    Merkel ist eine der global wichtigsten Spieler dieser satanischen Weltordnung, von der der von mir geschätzte Grosz offenbar nicht viel mitbekommen hat. Für ihn und all jene, die davon ebenfalls noch nichts oder zu wenig wissen, habe ich am Ende dieses Artikels eine Linksammlung beigefügt, die helfen wird, die Agenda, für die Merkel tätig ist, etwas besser zu verstehen.

    Genießen Sie nun die Abrechnung eines Mannes, der Merkel sowohl rhetorisch als auch intellektuell um Längen überlegen ist:

    https://michael-mannheimer.net/2020/03/21/84401/

    ===================

    Und das bin ja ich.

    https://michael-mannheimer.net/2020/03/21/84401/#comment-388417

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      hardy

      Auch die Merkelowa muß eine Satanistin sein, das weiß ich sicher, seit ich an der Rückwand der kleinen Kapelle in der Nähe von Templin das Hexagramm gesehen habe. Das ist NICHT jüdisch, sondern SATANISCH, wobei ich Verständnis habe für die Meinung vieler, daß dies aufs gleiche rauskommt.

      Reply
    2. 17.2

      GvB

      Merkel hat nicht versagt. Sie ist im Gegenteil das beste Pferd im Stall der Drahtzieher der NWO
      Jepp!
      Mir ist z.B. dieser Bronfman seit Jahren bekannt..Also dessen Umtriebe!
      PEPSI Cola, der Besitzer BRONFMAN!
      Das der Kontakt mit Merkel hatte, ist nicht verwunderlich.
      Wie mit den anderen NWO-lern..
      Clinton, Gates, Zuckerberg usw…usf.

      Reply
  4. 16

    arkor

    Mainstream wie wir ihn kennen: 800 Tote allein an einem Tag wird im Mainstream Todesängste schürend groß rausposaunt:
    wie hier im Spiegel:
    News-Update zur Coronakrise
    Die wichtigsten Entwicklungen zum Coronavirus am Samstag
    In Italien sind an nur einem Tag fast 800 Menschen in Folge der Infektion mit dem Corona-Virus gestorben. Das sind die höchsten Zahlen seit Ausbruch der Epidemie in dem Land. Das News-Update.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-news-am-samstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-05236ac6-a41b-414f-b997-3b6a6155726a

    Die italienische Regierung betont allerdings, dass es sich hier nicht um Coronatote handelt sondern um die Summe aller Toten Italiens und hier nicht unterschieden wird….

    Reply
  5. 15

    arkor

    https://www.tz.de/welt/corona-deutschland-tote-ausgangssperre-nrw-bayern-heinsberg-merkel-soeder-ticker-zr-13608164.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush

    im stark vom Virus betroffenen Kreis Heinsberg in Nordrhein-Westfalen wurden vier weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet. Drei Frauen im Alter von 80, 85 und 68 Jahren sowie ein 95-jähriger Mann sind an den Folgen des Virus gestorben. „Wie auch bei den vorherigen Fällen, waren alle vier Patienten gesundheitlich vorbelastet“

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @arkor

      Steht hier auch so, egal woran man gestorben ist, schuld war das Corona Virus.

      Angst vor dem Weltstaat, nicht vor Corona – letzter Anlauf zur Schaffung einer Weltregierung?

      Sämtliche Globalisten-Medien (das sind 98 Prozent in der Welt) meldeten gestern gleichgeschaltet gemäß diesem Beispiel FAZ: “Italien meldet mehr Corona-Tote als China. Bisher 3405 Menschen gestorben!” Manche brachten dann ganz versteckt, verklausuliert und verschämt, dass von den 3405 sog. Corona-Toten lediglich “drei Personen (0,09 %) ausschließlich am Coronavirus – ohne Wenn und Aber starben.

      Die anderen litten an mindestens einer schweren Vorerkrankung. Die Hälfte hatte drei oder mehr Krankheiten. Die häufigsten waren: Bluthochdruck, Diabetes, Krebs, Herz- und Atembeschwerden.” Und das sind keine Fake-News, wie die Offiziellen der BRD diese Tatsachen so gerne nennen, sondern Fakten des obersten italienischen Gesundheitsamtes, des Istituto Superiore di Sanità. (SZ, 19.03.2020)

      Beispiel wie aus normalen Toten für die Globalisten Corona-Tote werden:

      https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/03_Mar/20.03.2020.htm

      Mal angenommen, ich werde abgestochen von irgend so einen Kongo Kannibalen, steht als Todesursache, das war Corona Virus.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        arkor

        danke Skeptiker,…damit könnte man das Thema eigentlich sachlich abschließen und auf die Existenzen übergehen, die gerade in den Ruin getrieben werden…

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          Das stimmt. Weil die BRD-Hilfen letztendlich>> Verschuldung bedeuten.Kredite…
          Wie gut, das ich nicht mehr selbständig bin ..nunja… Rentner. Da gibts zuviele, die jetzt schlecht dastehen!
          Finanzhilfen für kleine Selbstständige?
          Das kann Wochen dauern, bis da was ankommt… von den 122 Millionen
          Steuern werden erstmal “gestundet”…Nunja..

      2. 15.1.2

        arkor

        Karl Lauterbach
        @Karl_Lauterbach
        ·
        22 Std.
        An einem Tag mehr als 600 Tote in Italien! Eine Katastrophe. Das zeigt, was auch in Deutschland passieren könnte, wenn uns die Infektionszahlen in ein paar Wochen aus dem Ruder laufen würden. Die beste Behandlung hilft nicht wenn alle Plätze besetzt sind

        Karl Lauterbach
        @Karl_Lauterbach
        ·
        20. März
        Hier noch eine Darstellung der Argumente gegen Wolfgang Wodarg. Es ist schade, dass er immer noch geteilt wird. Eigentlich müsste Youtube seine Videos sperren. Sie sind verantwortungslos und können tödlich sein. Solche Videos führen mit zur Ausgangssperre https://amp.welt.de/gesundheit/article206667595/Wolfgang-Wodarg-Warum-dieser-Mann-die-Fakten-ignorieren-will.html

        Reply
  6. 14

    arkor

    Experte oder Nichtexperte? Mist, was mache ich nur, wenn offensichtlich ein Experte aus der Reihe springt…wobei es nicht nur einer ist, sondern schon ziemlich viele und es werden immer mehr Mediziner die anfangen zu murren.

    Herr Wodarg ist Experte, aber ihm darf man nicht glauben, sagen Relotiusmedien, eben die Lügenmedien, die gerade noch berichteten, dass der US-Präsident vermeintlich Coronamedikamente exklusiv für die USA aufkaufen will, was dann irgendwo klein und irgendwann dementiert wurde, nachdem der verantwortliche Verwaltungsrepräsentanzvorgesetzte der BRD, US-Botschafter Grenell, dementiert hatte.

    Lange war es verwunderlich, wie wenig Information bei der ganzen Informationsmüllflut der Mainstreammedien enthalten war, doch so langsam lässt sich ein Bild zusammen setzen, denn irgendwann müssen sie ja liefern und sei es um die eigene so und so zerrüttete Glaubwürdigkeit zu erhalten.

    Selbstverständlich wird sich die jetzt so geschlossen scheinende Allianz der Coronapandemisten lichten, schlicht und einfach, weil der eine dem Anderen die Verantwortung zuschieben wird.

    Die Politik wird sagen: Wir hätten den Experten vertraut…nur…welchen Experten, denn dieses einheitliche Expertenbild gab es nicht.

    Sie werden behaupten, der Sars-Coronavirus hätte wie ein neuartiger Virus erschienen und heute kann man dies nicht mehr genau sagen, da er ja sowieso verbreitet wäre.

    NUR, wenn das so wäre, wäre man dann von dieser Annahme ausgegangen und wenn, wieso hätte man nicht das getan, was WISSENSCHAFT erfordert? Nämlich eine nach Lage der Dinge nicht betroffene Kontrollgruppe, sogar mehrere umfassend getestet?

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-die-gefaehrlichen-falschinformationen-des-wolfgang-wodarg-a-f74bc73b-aac5-469e-a4e4-2ebe7aa6c270
    aus dem Artikel:
    Wodarg hat Medizin studiert und das Gesundheitsamt der Stadt Flensburg geleitet. Die Johns-Hopkins-Universität in Baltimore vergab ein Stipendium an ihn und er saß von 1994 bis 2009 für die SPD im deutschen Bundestag. Nun erklärt der Mann in zwei Videos auf YouTube, die sich derzeit über Nachrichten und in sozialen Medien ausbreiten, dass die Maßnahmen gegen das neue Coronavirus Sars-CoV-2 “Panikmache” seien.

    Fragwürdige Quellen
    Er behauptet, Coronaviren kursierten schon lange in der Bevölkerung, mutierten ständig und trügen so schon immer zu den zahlreichen Todesfällen zur Grippesaison bei. Ob es ein neues, gefährliches Virus gebe, könne man erst sagen, wenn klar sei, dass in diesem Winter mehr Menschen an Atemwegsinfektionen gestorben seien als üblich.

    Meine Anmerkung: So schön so gut, was da der Spiegel von sich gibt, aber eine reine Behauptung, denn die Zahlen die weltweit zusammen gerechnet werden und von denen heute schon überwiegend in Frage gestellt wird, wie in Italien, dass die Menschen an Covid19 sterben als vielmehr ihren anderen Erkranunkungen, denn das hohe Durchschnittsalter weist auf praktisch normale Sterbevorgänge hin, dann müsste man dennoch eine spürbare weltweite Erhöhung der Lungeninfektionen haben, jedoch…ist dies nicht der Fall.

    IM GEGENTEIL.. Nehmen wir die offiziellen Zahlen der Vergangenheit zu Lungeninfektionen, Lungenentzündungen, Pneuonmie, sowie Grippewellentoter, haben wir keine Erhöhung der Toten, in Deutschland dürfte aufgrund des milden Winters sogar die Zahl der EIGENTLICH ERWARTETEN TOTEN niedriger liegen, die wir ansonsten als “Coronaopfer” wohl erlebt hätten.

    Wo sind denn nun die üblichen Pneumonieopfer, die ein unzählig vielfachen Anteil ausmachen? Wieso werden die jetzt gerade, wo es nötig wäre, nicht sauber dargestellt? Wurden die Toten obduziert? Wurden die Erreger in der Lunge als Todesursache und zwar alleinige Todesursache festgestellt?

    Oder wurde einfach nur per Test festgestellt, dass das Opfer den vermeintlich NEUARTIGEN Coronavirus, für dessen Neuartigkeit es nicht den geringsten Beweis gibt, nein, sondern im Gegenteil, sogar die Ananlyse der Neuartigkeit unterbunden wurde, genau von den Coronapandemisten, wurde also einfach nur dieser neuartige Coronavirus per Abstrich festgestellt und als Todesursache behauptet?

    Nur das Vorhandensein beweist noch lange nicht, dass er die Todesursache ist, auch nicht, dass in einem Teil der Bevölkerung dieser schon lange zu finden ist ….und genau da sind wir bei den Zahlen aus Deutschland, wo nämlich mehr getestet wurde und die niedrige Sterberate, der sogenannten “Corornainfizierten” zurück zuführen ist u. a. auf die mehrfache Zahl der Tests, wie in dem Artikel selbst peinlicherweise zugegeben werden muss. Darüber hinaus aber auch auf das hohe Alter möglicher Betroffener.

    Nun sind ja diese Wissenschaftler, Mediziner, Virulogen, keine Dilettanten, wie ich annehme und sie wissen, dass irgendwann die Frage gestellt werden wird, die entscheidende Frage: Wieso wurden, wenn denn ein neuartiger Virus behauptet wird, keine Tests mit Kontrollgruppen von mit größter Wahrscheinlichkeit NICHTBETROFFENER durchgeführt?
    Denn klar ist: Stelle ich irgendwas fest, dass eine Altersgruppe von 80 bis 100 hat, dann werde ich auch eine hohe Sterblichkeit in dieser Gruppe in naher Zukunft finden…ganz besonders im Winter…denn wie wissen schon die Altvorderen: Im Herbst und im Winter,…das sterben die Leit.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-warum-ist-die-todesrate-in-deutschland-niedriger-als-in-anderen-laendern-a-2bb61605-c72d-41b3-8d75-a51c3ee2e5fd
    aus dem Artikel:
    Warum ist die Todesrate in Deutschland niedriger?
    Vergleicht man die Zahlen von Infizierten und Verstorben, steht Deutschland verblüffend gut da. Allerdings gibt es plausible Gründe, warum die Todesrate niedriger zu sein scheint als in anderen Ländern.

    und…….aus dem Artikel:
    Die britische Gesundheitsbehörde NHS meldet (Stand: 18.3.), dass knapp 54.000 Menschen auf das neuartige Coronavirus getestet wurden. In 2626 Fällen wurde eine Infektion bestätigt. 103 Menschen, die an Covid-19 erkrankt waren, sind daran gestorben. Das bedeutet: Fast vier Prozent der Menschen mit einer nachgewiesenen Infektion sind bisher daran gestorben.
    Das Robert Koch-Institut meldete für Deutschland am 19.3. insgesamt 10.999 Fälle und berichtet, dass 20 Menschen

    weiterhin aus dem Artikel:
    Aber: Deutschland hat allein in der Kalenderwoche 11 rund 100.000 Tests durchgeführt, also deutlich mehr als die Briten insgesamt. Man kann also annehmen, dass es in Großbritannien mehr unentdeckte Infektionen gibt beziehungsweise gab als in Deutschland. Südkorea, wo sehr intensiv getestet wurde, hat bisher eine vergleichsweise niedrige Todesrate.

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      Medizin ist keine Wissenschaft und noch nie wurde die hehre Wissenschaft so vergurkt und ideologisiert wie heute.

      Reply
  7. 11

    arkor

    Deutsche sollen für die Schulden anderer Länder gerade stehen und seine Bonität zu Gunsten anderer verschlechtern.
    Eurobonds, ein Wahnsinn.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/europaeer-sollen-zusammen-eine-billion-euro-leihen-a-59fe892d-7b24-40b6-ae33-93ea0b053907

    Reply
  8. 10

    x

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/handelsexperten-sagen-gro%C3%9Fes-ladensterben-voraus/ar-BB11rHBT?OCID=ansmsnnews11

    Und wie geht es dann eventuell weiter? mit türkischen Gemüseläden? und Döner – Läden?

    oder mit zertivizierten Klo-Papier Fachläden?

    Reply
  9. 9

    Skeptiker

    Irgendwie ist das doch alles absurd.

    Beim Rewe Markt soll man 1.5 Meter Abstand halten.

    Beil Lidl, wurden nun extra Leute angestellt, die darauf aufpassen, das die Kunden an der Kasse ein Abstand von 2 Metern haben.

    Im Laden, je nach dem wie voll das ist, läuft man sich ohne Abstand über dem Weg, und jeder grabbelt alles an.

    Spätestens an der Kasse, habe ich doch zur Kassiererin ein Abstand von 0.5 Meter.

    Ja die Tragen mittlerweile Gummihandschuhe, aber mehr auch nicht.

    Normalerweise müssten doch alle Angestellten der Einkaufsläden mittlerweile alle erkrankt sein müssen, bei der Anzahl der einkaufenden Kunden.

    Hier weint ein Bäcker.

    So reagiert Söder auf den weinenden Bäcker aus Hannover
    458.486 Aufrufe•20.03.2020

    https://youtu.be/HFD5LVC6SqU

    =================

    Aber wie gesagt, es geht ja um die hausgemachte Krise.

    Hier geht es ja um das Jahr 2013

    Braucht Schäuble die Krise?

    18.08.2013
    https://youtu.be/Xganww9S2K0

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      Das soll wohl auch der Ultimative Test sein wieweit das “System” bereits im Sinne der NWO funktioniert(pyramidale Strukturen) und die Zombies im Gleichschritt takten und wie die Lemminge dem Abgrund fröhlich entgegen taumeln!

      Reply
    2. 9.2

      GvB

      Absurd?…und wie..
      Im Inlandsverkehr der Luftfahrt-Gesellschaften fliegen die noch dichtgedrängt(Voll besetzt ) anschliessend im FH -Bus eng zusammen zum Airport.. Alles sehr verrückt.

      Reply
  10. 8

    Sehmann

    “warum von allen Waren ausgerechnet „das Klopapier“ ausverkauft ist!?” – wird vielleichtgebrauchtfür den Kampf gegen Verschissmus.

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Wenn es allen schlecht geht, aber Sex sells … Die Erotikindustrie boomt jetzt wie nie zuvor.
      Was zum Schmunzeln
      😎:https://www.youtube.com/watch?v=-7SHyevcVVk

      Vibratoren für die Frau..(An erster Stelle!),sowie Kondome..Sex-Dolls..Internet-Sex usw.
      Vögeln fürs Vaterla.. ähm..gegen Corona
      Aber die Nordseestrände schliessen?
      Gerade da, wo Platz und frische Luft ist?
      Gaga?TOTALGAGA!

      Reply
      1. 8.1.1

        Falke

        Es gibt ja noch ein weitaus gefährlicheres Virus. Das stellt alle Vieren in den Schatten.

        https://die-heimkehr.info/die-heimkehr/neuartiger-virus-versetzt-die-eliten-in-angst-und-schrecken-1/

        Gruß Falke

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Ja lieber Falke

          Und damit A1H8 nicht alles ” durchseucht “😏 hat man sich wieder an Corona erinnert und es zum Maß aller Dinge ausgerufen.
          Es geht hier aber nicht um die Dinge, die Materie, es geht um den Geist, den deutschen Geist, und da hat die Materie, da haben die Dinge nix mehr zu melden.
          Hier wird ein Drohszenario aufgebaut, eine biblische Katastrophe heraufbeschworen und wer daran glaubt, der wird genau das erleben.
          Wer sich aber besinnt auf das Wesentliche, dem geht an der entscheidenden Stelle ein Licht auf.

        2. 8.1.1.2

          Skeptiker

          @Annegret

          Wenn man ab hier die Kommentare liest, muss man davon ausgehen, das die Mona Lisa wohl keine Lust mehr hat.

          https://michael-mannheimer.net/2020/03/21/84401/#comment-388524

          Ich würde Ihr ja politisches Asyl auf der Lupo Seite hier anbieten.

          Aber nachher gehen die Ost – West Streitigkeiten von vorne los.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        3. 8.1.1.3

          Annegret Briesemeister

          Biete ihr ruhig politisches Asyl an, ich denke sie hat wie wir alle, besonders in den letzten Wochen, immens dazugelernt.

          Gruß
          Annegret

        4. 8.1.1.4

          GvB

          @Falke, du hast die Einnahme von Bitter Lemon(mit Chinin) vergessen. Ganz schlimmes Zeug
          Oder Küstenennebel, Whisky etc.
          …und dann erst IBU-Prophen
          Gr. v. Götz

    2. 8.2

      GvB

      Das Klopapier ist der Teutschen liebstes Kind(Muss noch richtig psychlogisch “hinterfragt” werden,
      der Franzose ist schon mit ner Flasche Rotwein und Baguette zufrieden :-)im Bett mit Freundin oder Frau 🙂
      ..und Macron-Rothschild bekommt den Stinkefinger gezeigt.

      Reply
      1. 8.2.1

        Sehmann

        “Muss noch richtig psychlogisch “hinterfragt” werden” – vielleicht ahnen die Deutschen irgendwie, das hier alles im Arsch ist.
        Bei “concept-veritas” ist ein interessantes Video zu Corona:
        https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/03_Mar/20.03.2020.htm

        Reply
        1. 8.2.1.1

          GvB

          Ironie von mir…
          Psychologisch “hinterfragt”..ist eigentlich ein dummer Spruch aus den 68-igern..von den Linken, wenn sie bei z.B. Asta-Wahlen alles durch Quatschen in die Länge strecken wollten..um dann im fast leeren Saal abzustimmen.

          Wenn die Masse-Deutschen erst erfahren, wie sie verkohlt, vermerkelt & und verarscht wurden, geht die grosse Scheisserei erst richtig los 😉

      2. 8.2.2

        logos

        Die Deutschen hamstern Klopapier, weil sie die Sturzflut von Exkrementen, die sekündlich aus dem “öffentlich rechtlichen” TV auf sie herunterprasseln nur mit Papiermasse notdürftig beseitigen können.

        Reply
        1. 8.2.2.1

          x

          Einfach nicht einschalten. Die Lebenszeit ist begrenzt und deshalb sorgfältig damit umgehen. Deutsches TV ist damit nicht prädestiniert dafür.

  11. 7

    Skeptiker

    BARGELDVERBOT: Zentralbanken arbeiten an Kryptowährungen

    Florian Homm
    65.500 Abonnenten
    Zentralbanken haben Angst vor Libra, Bitcoin und Ethereum und arbeiten deshalb an eigenen Kryptowährungen. Weitere Infos in diesem Video

    18.03.2020
    https://www.youtube.com/watch?v=AGfSNRPASX4

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Interessant, ich meine das die FED 1929 die Zinsen angehoben haben.

      https://youtu.be/BSguaj9mdLE?t=553

      =================

      Währungsdiktator Europas & Adolf Hitler: Der Boden wurde bereitet! Wiederholt sich die Geschichte?

      19.03.2020

      Hier komplett.
      https://youtu.be/BSguaj9mdLE

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Hier geht es ja um die FED.

        Zeitgeist III (Bankwesen) deutsch 1/5

        https://youtu.be/Q7W4GCl9fKU?t=411
        ==================

        Teil 2
        https://www.youtube.com/watch?v=LkyT2DiJB0E

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          Hier geht es ja um das Jahr 2013

          Braucht Schäuble die Krise?

          18.08.2013
          https://youtu.be/Xganww9S2K0

          Gruß Skeptiker

    2. 7.2

      GvB

      Corona -Bier.. Skurril…
      Ja, tatsächlich würden 38 Prozent der US-Amerikaner unter keinen Umständen Corona-Bier wegen des Corona-Virus‘ kaufen. Das erklärt natürlich auch, wie Trump an die Macht kommen konnte.

      https://www.thebestsocial.media/de/wp-content/uploads/sites/3/2020/03/Corona-insta-bild.png

      und

      Aushang am Rhein …Kneipe in Remagen.

      +++Achtung!!!..und Wichtig+++

      Aufgrund der abartigen Corona-Hysterie +++Corona (Covid Sars /19)

      … einer engen verwandten der Diesel-Hysterie.

      …bleibt unser Lokal bis auf weiteres -Geschlossen!+++

      das zeitgleich mehrere Tausend Menschen an einer stinknormalen GRIPPE

      zum Opfer gefallen sind-Who cares?(Wen kümmert es?)

      Auf das es die EGOhamster, Wichtigtuer und Hysteriker in ihren vier Wänden erwischen möge!!!

      ICH werde derweil mein Personal am Kacken halten.

      Bis dahin

      +++Verachtungsvoll +++

      Euer Kenny!!!

      🙂 😉

      Reply
  12. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  13. 5

    Anti-Illuminat

    Die Besatzung neigt sich dem Ende zu. Eine Kerze kurz vor dem erlischen , flammt aber am Ende nochmal richtig auf. Dieses Aufflammen erleben wir jetzt gerade
    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  14. 4

    Andy

    Jim und Diana sprechen über den ‘Virus’ in Englisch.

    https://www.bitchute.com/video/FcSOdLthZbTQ/

    Reply
  15. 3

    ennos

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!

    https://www.youtube.com/watch?v=zBllzkGzpsw
    3:23

    https://www.youtube.com/watch?v=gr6QnFmCXzk
    6:49

    Ich habe nur ganz selten Corona getrunken, ist nicht so mein Ding, aber jedem das Seine, gell, manche fahren da ganz nett drauf ab. Ich steh’ lieber auf Erdinger, Rothaus Tannenzäpfle, Hofbräu Original, Maisels Weisse, Fürstenberg Pilsner, Löwenbräu, Radeberger… hhmmm … hab’ ich’s jetzt?

    Na dann, wohl bekomm’s!
    Glückauf!

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Danke liebe Sonne … Allen Lesern wünsche ich ein ruhiges Wochenende!

      Gruss Maria

      Reply
    2. 3.2

      Sehmann

      Versuchs doch mal mit Salitos – viva la revolution

      Reply
      1. 3.2.2

        hardy

        HustalaVista Baby

        Reply
    3. 3.3

      GvB

      An @alle
      … auch euch ein entspanntes Wochenende . Es kann nur noch (morgen) verrückter werden, wenn die Todesraute mit ihrem Hirnlos-Volk (Entourage, Merkel-Mob, Corna-“Experten”, Dumm-Claqueren) leider auch zu uns spricht.
      Prost.
      Glückauf..

      Aktion Gänsblümchen…
      Robter Koch-Institut–= Loge.!

      Auszug/Abkopiert:
      Da es so aussieht, als ob jeder Vorschlag vom Robert-Koch-Institut (RKI) ohne jeglichem Widerspruch Folge geleistet wird, hat sich unsere Redaktion dazu veranlasst gefühlt, das RKI in Berlin einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Es handelt sich dabei, wie manche vielleicht nicht wissen, um eine Bundesoberbehörde und nicht um ein quasi-unabhängiges freies Institut. Dessen Aufgabenbereich reicht offiziell von der Erhebung von Gesundheitsstatistiken bis hin zur Beratung der Regierung, was sich zunächst einmal nicht ungewöhnlich oder besonders ungewöhnlich anhört.

      Das RKI scheint jedoch einen viel größeren Einfluss, der bis zur WHO reicht, zu haben und es gibt eine interessante britische Verbindung zum Pirbright Laboratory, das beispielsweise Patente vom Coronavirus hält. Dabei handelt es sich offiziell um eine Forschungseinrichtung der Regierung, die Krankheiten landwirtschaftlicher Nutztiere erforscht. Wer sich auch hier nur oberflächlich damit beschäftigt, wird zunächst ebenfalls keine Auffälligkeiten finden. Wie die ExtremNews Redaktion jedoch schon im Video “Weitere Informationen zum sogenannten “Coronavirus”” zeigt, handelt es sich hierbei wahrscheinlich um ein sehr einflussreiches Institut des “Deep State”.

      Die Gemeinsamkeit liegt bei Cecil Rhodes. Er war vielleicht der reichste Mann der Geschichte. Er war nicht nur der alleinige Besitzer der Kimberly-Diamantenmine, sondern auch von DeBeers, dem größten Diamantenhändler der Welt. Das war allerdings nur Kleinkram: Rhodes war der uneingeschränkte Eigentümer von Rhodesien, dem Land, das heute Simbabwe und Sambia heißt. Sein Reichtum häufte sich so schnell an, dass es ohne die damals noch nicht erfundenen Computer unmöglich war, diesen zu zählen!

      Da er homosexuell war (zu seiner Zeit ein Kapitalverbrechen), hatte er keinen Erben und hinterließ sein enormes Vermögen, um sein Werk fortzusetzen, die angelsächsische Rasse als Herrenrasse des gesamten Planeten zu etablieren, während alle anderen Rassen ihre Untertanen werden sollen. Die Organisationen, die er gründete, kennen wir heute unter anderem als die Bilderberg-Gruppe und den Deep State.

      Es gibt Beweise für direkte Kontakte zwischen Rhodes und Koch, was wohl der Grund dafür ist, dass das RKI so viel Macht in ihren Händen hat.

      https://www.extremnews.com/lifestyle/kurioses/6709179d42c6257

      Reply
      1. 3.3.1

        hardy

        Cecil Rhodes, ebenso wie etwa J. P. Morgan und viele Milliardäre und sonstige Strippenzieher war ein RothschildMann
        http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Cecil_Rhodes.htm

        Reply
      2. 3.3.2

        logos

        https://youtu.be/MyzYuYMZ-3s

        und Curevac, die Tübinger Firma, die den alles erlösenden Impfstoff gegen die “Krone” entwickelt hat, hat folgende Partner: https://www.curevac.com/de/partnering

        https://youtu.be/lSyVWTNDfyM

        Das 1. Vid von Games of truth in der Serie fehlt jetzt im Netz.:-(

        https://youtu.be/KJiRANsolQE

        Reply
    4. 3.4

      Kraka

      https://assets.catawiki.nl/assets/2012/1/5/2/4/b/24bc51d0-19f1-012f-b33f-0050569439b1.jpg

      Kann ich da nur sagen .

      Ebenfalls ALLEN ein schönes Wochenende, Kraka

      Reply
      1. 3.4.1

        Skeptiker

        @Kraka

        Das Bild auf dem Bierdeckel ist aber eben die Nonne hier.

        Frauenchor – Ole, wir fahren in Puff nach Barcelona 1988

        https://youtu.be/t1EyUR0kLBo?t=5

        Und heute sterben die Priester, weil Sie den Alten beim Sterben die Hand geben.

        Das nennt sich eben Sterbehilfe.

        SAMSTAG, 21. MÄRZ 2020
        Bei Erkrankten angesteckt

        Italienische Priester sterben an Covid-19

        https://www.n-tv.de/panorama/Italienische-Priester-sterben-an-Covid-19-article21657815.html

        Ich sag ja, keine ist frei von Sünde, nur ich bin davon frei.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.4.1.1

          Kraka

          Für Dich, und natürlich andere Musikbegeisterte, Beine hoch, Augen zu, und …., ja bist einfach nur noch weg .
          https://www.youtube.com/watch?v=pNhPXuU9SP8

          Gruß, Kraka

        2. 3.4.1.2

          arkor

          gelungene Version Kraka, hast nicht übertrieben…und schicke Stiefel…

      2. 3.4.2

        ennos

        An Kraka
        21. März 2020 at 19:58

        Ich erinnere mich sehr gut, als ich bei einem Deep Purple Konzert war. Mensch war das klasse!
        Akustikrocktrio kannte ich gar nicht. Spitze! Echt toll. Gefällt mir sehr gut, auch das Mädel.

        Beine hoch, Augen zu, jawoll. Volle Pulle Entspannung.
        Danke für den Tip.

        Reply
    1. 2.1

      GvB

      @X ,.. doch, wenn Sie: dekontamiert , entnatzifiziert, Corona-Hygienisiert wurde. darf sie im Sarg oder Urne.. “einreisen!

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Sorry, muss dekontaminiert heissen ….

        Reply
  16. Pingback: Die Palette der Skurrilitäten hat noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen