Related Articles

64 Comments

  1. 22

    arkor

    Die Coronafestspiele haben in Deutschland ein Problem. Es fehlen die Toten. Aber nicht nur die Toten, sondern eben auch die Patienten. Leere Betten wo man hinschaut, nach den Überlastungsgeschichten.
    Die Wintertoten sind auf Grund des milden Winters ausgeblieben, die Rate noch niedrig. Schlecht für die Coronafestspiele, die ganz anders verlaufen würden, wenn wir jetzt die üblichen Opfer von Grippe und Pneunomie hätten.

    Ich weiss nicht, ob man nicht schon krampfhaft die Altenheime und Pflegeheime durchkämmt, aber wundern würde mich gar nichts, denn nun bietet man Italien “Hilfe” und übernimmt Patienten aus Italien und dies natürlich nicht, um wenigstens irgend etwas in die Betten zu bekommen.

    Natürlich helfen wir uns alle und gerne und Italien hat mal aus Nachbarschaftshilfe 2000 für Griechenland vorgesehene Beatmungsgeräte beschlagnahmt.

    Verwunderlich auch, dass die Welt nicht vom “CORONATESTWELTMEISTER” Deutschland lernt, wo soviel getestet wird und trotzdem nicht gestorben wird..

    Man möchte fast glauben, als hätte Gott selbst seine Hände im Spiel um es ein wenig zu vermasseln, denn stellen wir uns vor, wir hätten im Moment eine Welle an Grippe- und Pneunomietoten, wie meist zur Winterzeit…..das wären dann nun alle Coronaopfer mit weiteren Erkrankungen, was dann meist Diabetis, Herz-Kreislauferkrankungen sind etc.

    Herz-Kreislauferkrankungen, Nr. 1 der Todesursachen, wird tatsächlich zur “weiteren Erkrankung” der “Coronaopfer”…..und das trauen die uns wirklich zu erzählen.

    Und wer es nicht verstehen will,dem erklärt es dann der Prof. Lesch, ….der ja so eine Art Experte für alles ist, was so verklärt…äh sorry erklärt werden muss…..der macht dann den Durchschnitt auf….und rechnet hoch…..denn Durchschnitt….das kann der Prof….Lesch….Durchschnitt…da stimme ich zu…das ist meines Erachtens das Fachgebiet…..des Prof. Lesch….

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Corona-Medien-Festspiele…
      Es würde mich nicht wundern, wenn Lesch, wie manche andere selbstgefällige “Experten” aus der Jesuitenecke kämen.
      In den Jewbelmedien sieht man oben in den Glotzeecken überall (Vorischt Holzhammer-Agitpropaganda!) den Satz
      >Hashtag: Wir.bleiben.zu.hause.
      …und die Programme werden mit NOT-UNTER-haltung gefüllt.
      Da sieht man dann die Profiteure des Unterhaltungsystems einhellig per Video-Zusammenschalte das gleiche Gesülze (Verhaltensweisen in Corona-zeiten) ablabern.
      Alles läuft demonstrativ ohne Publikum ab..vor allem Talk-Sendungen..
      Das aufgeblähte TV-Mediensystem ist regelrecht am abstürzen..
      Mir tun da nur die “unteren” Mitarbeiter, die oft Freelancer sind, leid..Die müssen alle um ihre Exsitenz bangen….
      Die Führungs- “Elite” hats ja kommod.Das sind die, die dann die Zwangsgebühren erhören werden.Für sich..

      Die alternative ist Inernet, sich einzeln mit Bekannten treffen und am Telefon der persönliche Austausch.
      UND raus in die Natur!

      Reply
    2. 22.2

      Andy

      Aufrufe an alle Bürger- und innen: 🙂

      Reply
  2. 21

    s.m.h.g.

    @ennos
    Kenne ich schon-also nichts neues unter der Sonne-ignorantes drüberlesen über zu direkte schonungslose Beiträge-oh, diesmal hat es nur nicht geklappt, na sowas 😉 .
    Ich dagegen bin dankbar, wenn mich jemand darauf hinweist, daneben zu liegen-denn “Oberexperte” und allwissend bin ich nicht-ist wohl keiner hier.
    Der Hinweis wessen Ursprung es hat-als dieses widerliche “Bella Ciao” durch Neuaufnahme anfing rumzugeistern und über alle Radiosender gespielt/gehypt wurde kam divers auf einigen Blogs-also nicht nur über Wikiblödia.
    Manchmal ist weniger eben mehr-im Zweifel mal einfach keinen JewtubeVideo einstellen-wenn man ansonsten eben peinlichst ein SYStemPartisanenlied was auch gegen unsere Ahnen gerichtet ist verbreitet.
    Wirkliche Solidarität in EUropa-gerade uns Deutschen gegenüber-gibt es eh nicht! Dazu sind die Lügen zu fest in den hohlen Köpfen induziert-immer ganz fein zu erkennen, wenn es um irrsinnige Reparationszahlungen/Ansprüche geht-egal ob Italien, Griechenland oder Polen usw., da sind sich alle einig…der DeutschDummDödel soll und muss alles zahlen 🙁 .

    @Bettina
    Entschuldigung, es kann sein, das ich dich im Zusammenhang mit der unseligen Thiel-Nummer verwechselt habe-diejenige, die dies hier brachte, war auf jeden Fall ein weiblicher Nick-oder du erinnerst dich Dank der rasenden schnellebigen Zeit eventuell nicht mehr so genau daran?!
    Das jetzt noch genau mang dem Wust an Artikeln seither rauszusuchen ermangelt es mir an Motivation…

    Reply
    1. 21.1

      Bettina

      s.m.h.g.,
      aber neugierig hast du mich schon gemacht und ich weiß jetzt noch immer nicht wer dieser Bernd Thiel ist!
      Ich hab hier auch schon so unüberlegtes Zeugs eingestellt und dann den Rüffel dafür kassiert!
      Z.B. das Partisanenlied von Zupfgeigenhansel gesungen, erst durch die Rüge hab ich nachgeschaut woher und wofür, sonst hätte ich ennos gar keine Antwort schreiben können.
      Ich will jetzt auch keinen Wust an Artikeln von dir, nur einen kleinen Hinweis, dann kann ich dir sagen ob ich das war 🙂

      Reply
    2. 21.2

      ennos

      Tips von Ihnen oder irgendwelche “Zurechtweisungen” sowie all das negative Geschwafel laden Sie bitte woanders ab, wenn’s geht nicht unter ‘meinem’ reply. Ich bitte Sie, meine Kommentare zu überspringen. Wenn jeder seine Mitmenschen so blöde anmachen würde, wie Sie es tun, dann haben wir allerdings mehr Streit als Solidarität. Schau’n wir mal, gell.
      Sicherlich habe ich nicht das Recht, Ihnen etwas zu empfehlen oder nahezulegen, aber lesen Sie doch einfach mal Ihr Geschriebenes zweimal bevor Sie es anderen an den Kopf knallen.

      Pöbler, Besserwisser und “Alleswissende” grüβe ich grundsätzlich nicht.

      (Siehe auch Strang davor)

      Reply
  3. 20

    Skeptiker

    Einfach mal ab hier, es geht ja um die Panikmacher, sprich die WHO.

    Ernst Wolff: #Corona und der herbeigeführte Crash. #Coronavirus
    Aufrufe•21.03.2020

    https://youtu.be/aYZ2gVs9U7o?t=283

    ========================

    Paradox, wenn man es genau betrachtet, ist Gold ja fast schon bei 1700 Dollar, am 20 März war Gold bei 1450.

    https://www.n-tv.de/boersenkurse/

    Aber die neuen Meldungen um New York, wo ja auch die Börse ist, sind doch völlig beschissen.

    DIENSTAG, 24. MÄRZ 2020
    Neues Zentrum der Coronakrise?
    New York beklagt “astronomischen” Anstieg

    Mit mehr als 25.000 Fällen ist New York schon jetzt das amerikanische Epizentrum der Coronakrise. Der “beunruhigende” Anstieg der Infektionen hat anscheinend aber gerade erst begonnen. Das Virus verbreitet sich wie ein “Hochgeschwindigkeitszug”.

    Der Gouverneur des US-Bundesstaates New York hat angesichts einer dramatischen Zunahme der Coronavirus-Infektionen Alarm geschlagen. Der Demokrat Andrew Cuomo sprach von “beunruhigenden und astronomischen Zahlen”. Die Zahl der Infektionen verdopple sich alle drei Tage.

    “Wir haben die Kurve nicht abgeflacht, die Kurve wächst an”, sagte Cuomo in einem Konferenzzentrum, das derzeit in ein Not-Krankenhaus umgebaut wird. Die Pandemie rolle nicht wie von einem Experten vorhergesagt wie ein “Güterzug” durch das Land, sondern wie ein “Hochgeschwindigkeitszug”.

    Hier weiter.
    https://www.n-tv.de/panorama/New-York-beklagt-astronomischen-Anstieg-article21666190.html

    ================

    Aber die Börse geht voll nach oben, wie kann das sein?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      Hans-Georg Maaßen im Portrait, “wer Moral übers Recht stellt, verliert Beides”. Regie: Imad Karim
      Aufrufe•21.03.2020

      Irgendwie war der ja noch halbwegs normal, ich meine Maaßen.

      https://youtu.be/vCzEQy-u4CA?t=77

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        Das Video gefällt mir irgendwie.

        Mutti Merkel früher.

        https://youtu.be/vCzEQy-u4CA?t=361

        Lach, unglaublich sowas.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          Aber irgendwann wurde mir das Video zu langweilig, also traf ich mich mit Maria.

          Hier das Treffen.

          https://youtu.be/wDiS83qE8E4?t=8

          Herrlicher Sound.

          Gruß Skeptiker

    2. 20.2

      GvB

      @Skepti.
      Ernst Wolff:s Video ist eines der besten Stellungnamen…
      De Börse geht voll nach oben,..? Ja, darum gehts ja.Um die Finanzen ..Global.

      Reply
  4. 19

    GvB

    +++ 16:54 Indien verhängt Ausgangssperre für 1,3 Milliarden Menschen +++
    Für Indiens 1,3 Milliarden Einwohner gilt wegen der Coronakrise für die kommenden 21 Tage eine Ausgangssperre. Die Sperre werde ab Mitternacht gelten, sagte Premierminister Narendra Modi in einer Fernsehansprache. Er forderte seine Landsleute auf zu vergessen, wie es sich anfühlt, das Haus zu verlassen und weitete damit eine seit Montag in vielen Regionen und großen Städten geltende Sperre auf das ganze Land aus. Das sei die einzige Option im Kampf gegen das Virus, sagte Modi.

    Bisher wurden nach offiziellen Angaben 508 Menschen in Indien positiv auf das Coronavirus getestet. Zehn Menschen sind an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben.

    https://www.n-tv.de/panorama/18-42-Italien-meldet-erneut-mehr-als-700-Tote–article21626512.html

    Wenn die jetzt nach der Corona suchen wirds da in die Höhe schnellen.!
    Der Luft dort wirds gut tun.
    Smog, Staub, usw. wird sich recht wenig reduzieren lassen, DENN da wird von Millionen Haushalten in den Hütten mit Kuhdung(“umweltfreundlich”) geheizt!
    Geschissen wird von den Armen in Rinnsale, Flüsse und auf die Äcker.
    Gerotz und gehustet in alle Richtungen..da muss man schon abgehärtet sein als Europäer.
    Alles klar?
    Gr.Götz… ein ehemaliger Indien-Walla (Reisender)

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Das grosse Aufräumen findet nun statt!

      Bill Gates von Vorstand zurückgetreten(Verbrechen an Kindern)
      Der kanadische Premierminister Justin Trudeau wurde von den USA eine strafrechtliche Anklage wegen Unternehmens- und Finanzverbrechen überreicht.
      Die Medienbesitzer wurden angewiesen, die Falschmeldung zu verbreiten, dass Trudeau und seine Frau das Corona-Virus hätten und, dass sie ihr Haus für eine Weile nicht verlassen werden.
      Tom Hanks wurde vor 48 Stunden wegen Pädophilie verhaftet und ist derzeit in einem Hotelzimmer in Australien und weigert sich, zurück in die USA zu fliegen.
      Die nächsten Promi-Festnahmen werden unter anderen vermutlich Celine Dion, Madonna, Charley Barkley und Kevin Spacey sein. Alle werden sie eine Corona-Virus-Infektionen vorgeben.

      Italiens Flughäfen wurden komplett abgeschaltet, weil über 80 Vatikan- und Finanzbeamten dieselbe strafrechtliche Anklage wegen Finanzkriminalität, Pädophilie, Kinderhandel und Sexualmissbrauch angelastet wird.
      United Emirates haben Massenverhaftungen ihrer eigenen Königsfamilie und ihrer Partner abgeschlossen.

      Der verurteilte Hollywood-Vergewaltiger Harvey Weinstein bezichtigte Hunderte von Top-Prominenten Hollywoods die Beteiligung am Drogengeschäft, Pädophilie und Kinderhandel.
      Statt einer 55-jährigen Freiheitsstrafe erhielt er nur eine 23-jährige Freiheitsstrafe. Im Gegenzug lieferte er Zeugnisse gegen einige der größten und mächtigsten Namen, darunter Prinz Andrew, Bill Clinton, ehemaliger US-Vizepräsident Joe Biden, Tom Hanks, Oprah, Ellen De Generes, Quentin Tarantino, Charlie Sheen, Bob Saget, Kevin Spacey, John Travolta, Steven Spielberg, die Podesta Brüder, NXIVM und hunderte mehr, die alle direkt mit Jeffrey Epstein involviert waren.
      Jeffrey Epstein selbst durfte auch einen Deal machen und im Gegenzug für seine Aussage, seinen Selbstmord im Gefängnis vortäuschen.
      Geschäftsführer einiger großer Weltkonzerne wurden angeklagt beziehungsweise bereits verhaftet. Unzählige CEOs mussten zurücktreten – alles in den letzten 30-60 Tagen. Z. Bsp. die CEOs der NBA, Harley Davidson, der Bill Gates Foundation, Intel, McDonald ‘s, Cesar Awards und Disney; der Polizeichef des Vatikans usw. Etwa 700-800 weitere Rücktritte werden innerhalb der vermutlich nächsten 3 Monate hinzukommen.
      Das im Labor hergestellte Corona-Virus war eine Vertuschung für die Durchsetzung obligatorischer Impfung welche man uns aufzwingen wollte. Aber jetzt ist es die größte verdeckte US-Geheimdienstoperation geworden welche die Welt je gesehen hat. Diese Masseverhaftung an ca. 158,000 Involvierten wird den größten Teil der bösen und korrumpierten Politiker, Prominenten und CEOs beseitigen, einschließlich globaler Eliten und Banker wie George Soros, UN-Beamte und die Gründer von GRETA Inc.(Greta..Hat angeblich Corona)
      US-Präsident Trump wird die Wahlen 2020 gewinnen und Verhaftungen ehemaliger US-Präsidenten werden Anfang 2021. stattfinden. Alle großen Festnahmen werden von den Medien als versehentlich oder als Verschwörungstheorien dargestellt. Alle festgenommenen Personen erhalten die Option “Rommel Tod” was bedeutet, dass sie die Wahl zwischen ihrem Tod haben werden, welcher als Selbstmord oder natürlichen Tod dargestellt werden wird, damit ihr Ruf erhalten bleibt. Dies wird ihnen gewährt als Gegenleistung für den verrat von Informationen zu weiteren Schuldigen. Alternativ können sie sich entscheiden, sich einem Strafverfahren zu stellen, welches allerdings zur öffentlichen Schande und Ächtung führen wird.
      Einige religiöse Führer werden verhaftet oder zum Rücktritt gezwungen. Viele werden offiziell plötzlich “krank.” Der Vatikan wird der erste sein und der Papst wird 2020 entfernt.

      Die Produktion von menschlich extrahierten Adrenochrome wird enthüllt!

      Hollywood und der Vatikan werden als direkt verantwortlich dafür entlarvt. Es wird eine 2 Monatige komplette Abschaltung der weltweit gängigsten Institutionen wie Schulen, Börse, einige Banken, Flughäfen, Versand, Reisen, Veranstaltungen, Galas, Expos, Konzerte, Sportmeisterschaften, Musikpreis-Zeremonien, NBA / NHL / Baseball-Spiele und Schifffahrten geben.
      Es wird Nahrungsmittelknappheit und Stromverlust in Szene gesetzt. Die Gaspreise werden sinken, die Nahrungsmittelkosten steigen. Gold-und Silberbestände werden fallen und viele Konzerne werden entweder pleite gehen oder erhebliche finanzielle Verluste einstecken, wie zum Beispiel bei Air Canada, Disney und Coca-Cola. Willkommen beim ‘Great Awakening’. Was diesen Sommer und Herbst passieren wird die Weltgeschichte verändern.
      Über den Wahrheitsgrad dieser Information muss jeder selbst entscheiden.
      Ergänzen möchte ich hier, dass, nachdem Gold und Silber wieder reguliert sind, die Preise vermutlich stark ansteigen werden. Daher kann es nicht schaden, je ein paar Gramm oder mehr davon zu besitzen. Nicht nur seiner selbst wegen, sondern auch um es teilen zu können um damit anderen Menschen zu helfen. Was definitiv ebenfalls zusammenbrechen wird, ist: Kryptowährungen. Weil diese waren nur kurzzeitig interessant und wurden letztlich vom Deep State und ihrer künstlichen Intelligenz (KI) eingeführt, weil man ihnen nach und nach den Geldhahn zugedreht hat.
      PPs: Gut, es könnte auch schief gehen. Dann hätten wir die Neue Weltordnung (NWO) und Europa würde zu einem Polizeistaat. Aber nur dann, wenn die Mehrheit von uns weiterhin die Augen vor dem Bösen verschliesst. Wenn die Mehrheit weiterhin die falschen Idole anbetet und den falschen Leuten die Macht überlässt. Nur dann. Es liegt also in unseren Händen und ich hoffe, dass das globale Menschheitsbewusstsein bewusst genug ist, diese Kehrtwende einzuleiten, denn nichts geschieht ohne das Einverständnis (auf Bewusstseinsebene) der Mehrheit aller menschlichen Wesen.
      Und wie gesagt, wir werden es bald wissen. Bis dahin empfehle ich allen ‘cool’ zu bleiben und vor allem, sich nicht impfen und sich nicht einschüchtern zu lassen. Soll die Macht wieder zum Volke übergehen, dann muss das Volk wach und klar sein und, seine Rechte einfordern.
      Seit Jahren unterrichte ich die ‘FreeSpirits’ darin, mit solchen Situationen umgehen zu können. Wer fleißig geübt hat, der ist die Ruhe selbst und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dem wird – egal wie die Umstände sind – an nichts fehlen. Jahrelang bin ich übrigens von vielen hier ‘gebasht’ worden, ausgelacht und verleumdet. Man hat mich dem Neid bezichtigt nur weil ich immer wieder sagte, dass man sich gut auswählen sollte, wem man folgt. Die Mainstream-Spiritualisten haben keine Werkzeuge um mit solchen Situationen wirklich umgehen zu können und kaum ein einziger hat je auch nur ein Wort darüber verloren, was sich hinter den Kulissen dieser Welt abspielt. Schämt Euch!
      Die Kabalen glaubten, mit dem Corona-Fake die Impfpflicht und die NWO durchsetzen zu können… Fail! Im Hintergrund wird nun alles getan, um den ganzen Ablauf der Säuberung vom Abschaum der Menschheit möglichst ruhig vonstatten gehen zu lassen so, dass es der Bevölkerung möglichst an nichts fehlt oder zumindest nicht länger als absolut notwendig. Wir sollten dankbar sein. Schade, dass viele nicht darauf vorbereitet sind, weder materiell noch spirituell-emotional. Ich hoffe, dass alle die sich bereits ein negatives Urteil über mich gebildet haben nun bald verstehen werden, weshalb ich manchmal so direkt war und weshalb ich manchmal schon fast die Nerven verlor. Nun, wer auf mich gehört hat, meine Vorträge, Texte und vor allem Kurse kennt, den wird nichts überraschen von alledem. Und ja, meine Lieben, wer weiterhin am Ball bleiben will, der möge Teil der Community werden und zu uns in den Bewusstseins-VLOG kommen. (www.bewusstsein-vlog.com)

      Bonus für Insider:
      TickTock… Erinnerst Du Dich?
      Wie tauscht man, ohne die Bevölkerung zu gefährden, die Marionetten eines kaputten Systems aus? Hast du es gemerkt?
      ✔️ Das Militär der Alliierten ist in Europa verteilt
      ✔️ Quarantäne (Ausgangssperre) vorbereitet
      ✔️ Kinder durch Schulschließungen sicher
      ✔️ Fußballfans dürfen zuhause bleiben und haben mal Zeit nachzudenken
      ✔️ Großveranstaltungen abgesagt (außer DSDS)
      ✔️ Grenzschließung aller Nachbarländer
      ✔️ Einreiseverbote für Europäer z.B. in den USA
      ✔️ Du hattest Zeit, Deine Speisekammer aufzufüllen
      Aus DEFENDER2020 wurde gestern SHAEF! Somit ist dies keine Übung mehr.
      Es geschieht vor Deinen Augen!
      Was meint Ihr, werden wir unsere Bewusstheit erhöhen und das Ruder nun endgültig herumreissen?
      In diesem Sinne Euch allen alles Gute!
      Bruno Würtenberger

      https://www.facebook.com/notes/bruno-w%C3%BCrtenberger/corona-oder-der-sturm-/10157897853732534/

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Dies und DAS.

        Braucht Greta nur etwas Aufmerksamkeit?
        https://www.n-tv.de/panorama/17-19-Greta-Thunberg-sehr-wahrscheinlich-infiziert–article21626512.html
        +++++++++
        Jutta-Ditfurth-bittet-auf-Twitter-um-Geld

        https://www.welt.de/wirtschaft/article206769405/Corona-Krise-Oeko-Aktivistin-Jutta-Ditfurth-bittet-auf-Twitter-um-Geld.html

        Als Rentner käme man mit 1000,-Euros… Ocken gut klar.

        Die soll ihren fettem Öko-Arsch dann halt mal mehr bewegen.:-D
        Peinlich…
        +++++++++

        Keinen Humor?

        Corona-Osterhase-mit-Mundschutz-und-Klopapier
        https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/corona-osterhase-mit-mundschutz-und-klopapier-100.html

        +++++++++
        Italien und USA-Trump
        https://www.legitim.ch/post/trump-will-notstand-lockern-massnahmen-sollten-nicht-schlimmer-als-das-problem-selbst-sein

        Italo-Western. Spiel mir das Lied vom “Corona”-Tod.

        ALso kein Wunder in Italien..wenn da 185.000 Menschen vorher mit DRECK durchgeimpft wurden!!!!Dazu die 20.000 bis 30.000 Chinesischen Schwarzarbeiter in der Mode-industrie..und Überalterung der ital. Gesellschaft.
        Wer weiss, was für ein Dreck da drin in den Seren(Impfmitteln) war!

        Reply
      2. 19.1.2

        logos

        Trump, Putin, Xi und die Weltgesundheits-Pandemie
        https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=518106

        Ja, dann schaun wir mal , wie die “Kronen”Pandemie ausgeht.

        Reply
      3. 19.1.3

        arkor

        es war VOR Defender SHAEF und es ist nach Beendigung der Übung wieder SHAEF, also der Kriegszustand gegen das deutsche Volk.

        Und ob es für Weinstein interessant wäre aus einer 55jährigen Freiheitsstrafe eine 23jährige zu machen?

        Und Frau Merkel ist ja gerade geflohen mal wieder, mit ihren beiden Regierungsfliegern, samt der ganzen Manschaft, nachdem sie verhaftet wurde, …am 11 März, wo alle verhaftet wurden….und davor am……und davor am…….ahja..ging ja nicht, weil da war Defender nur ne Übung..da durften sie wohl nicht verhaften….aber jetzt ist es ja SHAEF…..

        Reply
  5. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -200- | Informationen zum Denken

  6. 18

    arkor

    ziemlich umfassender Mainstreammedienüberblick:
    https://www.nzz.ch/panorama/die-wichtigsten-grafiken-zum-coronavirus-ld.1542774#subtitle-schweiz-pro-kopf-fast-so-viele-f-lle-wie-italien-first
    zitiert:
    Die Letalität, also die Tödlichkeit, von Covid-19 ist weniger hoch als bisher angenommen. Auch bei älteren Personen. Das zeigen Zahlen aus Südkorea im Vergleich mit den älteren Studien aus China. In einer umfangreichen Untersuchung Ende Februar hatten die chinesischen Gesundheitsbehörden bei 40 000 Covid-19-Erkrankten im Alter von über 80 Jahren eine Sterberate von 14,6 Prozent festgestellt. Eine Studie aus Italien, die auf der Analyse von 105 verstorbenen italienischen Patienten basierte, bestätigte diese Zahlen. Die Todesopfer in Italien waren im Durchschnitt 81 Jahre alt, alle waren über 70.

    Reply
  7. 17

    Skeptiker

    14:43 Uhr
    Rewe zahlt 20 Millionen Euro Bonus an Mitarbeiter

    Deutschlands zweitgrößter Lebensmittelhändler Rewe und seine Discounttochter Penny wollen ihre Mitarbeiter in der Coronavirus-Krise mit einem Bonus belohnen. Dafür werde der Konzern über 20 Millionen Euro in die Hand nehmen, sagte ein Rewe-Sprecher auf Nachfrage.

    “Das sind schnelle und unbürokratische erste Sofortmaßnahmen, um unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine klare Botschaft zu geben: Wir sagen nicht nur Danke für ihren unermüdlichen Einsatz in dieser schwierigen Ausnahmesituation, sondern wir honorieren ihr Engagement zugleich in finanziell spürbarer Weise”, betonte der Sprecher.

    https://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-der-24-Maerz-2020-article21663830.html

    =============================

    Grundsatzdebatte: Also Jugendliche dürfen draußen in der Sonne sich in der freien Natur nicht treffen, weil die Gefahr zu groß ist.

    Meine Frage ist, wie ist es möglich, das die Mitarbeiter, Bei Rewe, Lidl, Aldi, Penny usw. sich noch nicht angesteckt wurden?

    Das spottet doch jeder Logik.

    Speziell jede U-Bahn die noch fährt, müsste doch vergleichbar sein, mit in Richtung Ausschwitz.

    Aber es sind ja nicht nur 6 Millionen Untote (Holocaust-schwindel) sondern 65 Millionen Tote, aber wohl Real geplant.

    02.02.2020

    WUHAN – Was geht da vor sich?

    https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=657

    ===============

    Deswegen wohl auch dieser Tanz hier.

    Corona oder Holocaust? Beides kostet 5 Jahre Kerker

    Es ist eigentlich erstaunlich, daß der Nichtglaube an den Holocaust nur bis zu 5 Jahren Kerker einbringt. Müßten es nicht wenigstens 6 Millionen Jahre sein? Aber Spaß beiseite, denn jetzt wird es moderner…

    Die Landesregierung NRW hat die aktuelle Fassung ihres „Seuchenschutz-Gesetzes“ herausgegeben. Und ich war ehrlich erschrocken.

    In § 14 steht doch tatsächlich:

    (2) Verstöße werden als Ordnungswidrigkeiten mit einer Geldbuße bis zu 25.000 Euro und als Straftaten mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verfolgt (§§ 73 Absatz 1a Nummer 6, Absatz 2, 75 Absatz 1 Nummer 1, Absatz 3 und 4 des Infektionsschutzgesetzes).

    Mein lieber Ungläubiger, das ist ja harter Tobak!

    Nun aber mal Hand aufs Herz und ganz ohne Ironie betrachtet.
    Tatsächlich schafft es ein Virus, die Singularität des Holocaustes in Frage zu stellen. Ob das gesetzlich überhaupt zulässig ist?

    Mal ganz im Ernst: Sie weigern sich heute, den Bestimmungen der NRW-Dilettanten Folge zu leisten – Sie widersetzen sich dem verordneten Glauben an Corona. Welch teuflisches Unterfangen, dafür gehören Sie für 5 Jahre in den Kerker!

    Nun müßte der Zentralrat der Juden (den es merkwürdigerweise in der BRD – aber keinen Zentralrat der Deutschen in Israel gibt) sofort aufschreien. Es kann doch nicht sein, daß man für 5 Jahre in den Kerker dafür geworfen wird, nicht an Corona zu glauben. Oder anders ausgedrückt – dann müßten doch die Holocaust-Ungläubigen wenigstens für das 6-fache an Jahren eingekerkert werden – um die Singularität des Holocausts auch gewahrt zu wissen.

    Ich bin ehrlich gespannt wie es weiter geht. Ob NRW jetzt zurück rudert und die Kerkerhaft auf 1 Jahr herabsetzt? Oder doch der Zentralrat die Gesetze in der BRD ganz schnell ändert… so 6 Millionen Jahre wären ja angebracht..

    Unten sieht man ja den Corona Tanz.

    https://endederluege.blog/2020/03/23/corona-oder-holocaust-beides-kostet-5-jahre-kerker/

    Ist das nicht niedlich?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      Ab hier wird es relevant.

      Lesch vs. Precht – Fehlalarm für Covid-19?
      23.03.2020

      https://youtu.be/vDqub-Vi_MQ?t=265

      Gefunden hier, weil das Original vom GEZ Bauarbeiter, Harald.Lesch habe ich ja auch schon gesehen.

      https://michael-mannheimer.net/2020/03/23/coronavirus-beruehmter-virologe-kritisiert-die-massnahmen-der-bundesregierung-als-sinnlos-diese-kaemen-einem-kollektiven-selbstmord-gleich/#comment-388709

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 17.2

      Annegret Briesemeister

      Irre sind heute zwei Meldungen

      6 MILLIONEN Atemschutzmasken sind auf einem Flughafen in Kenia verschwunden…

      Regierung Belgiens hat kurz vor Beginn der Coronakrise 6 MILLIONEN Atemschutzmasken vernichten lassen..

      6 MILLIONEN !!!!!!!!!!!!

      Reply
      1. 17.2.1

        Andy

        Lach, wahrscheinlich in den Krematoriumsöfen von J. A. Topf und Söhne.

        Reply
  8. 16

    Sehmann

    Auch viele unserer Fachkräfte leiden unter den Maßnahmen gegen Corona.

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Donnerwetter. Was ist der Zugereiste intelligent. 🙂

      Reply
      1. 16.1.1

        Klaus Borgolte

        Schischa hilft, unsere Renten und Pensionen auf hohem Niveau zu sichern.

        Danke Schischa – Leider gibt es immer noch Deutsche, die dich zurückschicken wollen. Das kann ich, trotz meinem durchaus hohem IQ von 65, nicht verstehen.
        Ich möchte dir aus Dankbarkeit einen Koffer schenken. Sag ja, bitte, bitte.

        Klaus Borgolte

        Reply
        1. 16.1.1.1

          GvB

          @Klaus Borgholte. 🙂 aber bitte einen Shisha-koffer haha.

  9. 15

    Sehmann

    Kennen wir zwar schon,trotzdem interessant:

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      Also ab hier.

      https://youtu.be/0VHJrB7hFDY?t=572

      =================

      Erinnert mich das an Ursula.

      HD – WIE DEUTSCHLAND IN DEN LETZTEN 70 JAHREN SYSTEMATISCH ZERSTÖRT WURDE – Ursula Haverbeck

      Ab hier.

      https://youtu.be/2kaNgou2ARw?t=60

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Und nun, weil ich kannte das Video vom Volkslehrer noch nicht.

        Ich habe mir nicht mal die Überschrift gemerkt.

        Das war aus der Züricher Zeitung vorgelesen und die Veröffentlichung war ja eher von gestern, um nicht zu sagen, von heute.

        Ich sag ja, die von der Bildzeitung lesen hier mit.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          x

          Da lesen sicher mehrere mit, z.B. auch die brd – Schlapphutfirme

      2. 15.1.2

        GvB

        Tja..die gute Frau Haverbeck..Was die wohl zur Zeit im BRD-Knast über das alles draussen denkt?

        Reply
    2. 15.2

      Bettina

      “Video nicht verfügbar
      Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.”

      Das ging ja Ruck Zuck

      Reply
      1. 15.2.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Geht das hier überhaupt, weil ich musste das erst mal anstimmen, mit ein Corona Bier.

        https://videos.files.wordpress.com/X98Y9lqL/video_2020-03-17_20-50-19_dvd.mp4

        Falls nicht, man findet es ja auch unten.

        https://endederluege.blog/2020/03/23/corona-oder-holocaust-beides-kostet-5-jahre-kerker/

        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 15.3

      arkor

      was war das? Ist ja auch interessant, was da gekündigt wird, auch hinlänglich möglicher zukünftiger Verfahren, gegen youtube…

      Reply
  10. 14

    Andy

    Kommentarlos

    Reply
    1. 14.1

      Annegret Briesemeister

      Ich habe auch geweint…
      Und er ist bei weitem nicht der Einzige dem es so oder ähnlich geht…
      Man kann jetzt schon ahnen wie viele Menschen Suizid begehen weil sie nicht mehr wissen, wie es für sie weitergehen kann…

      Reply
  11. 13

    arkor

    danke, vielen Dank! Ein paar Fragen hätte ich dazu:

    armand hartwig Korger: Beantworte ich gerne. Der Vortrag ist dafür gedacht, dass jeder auf die faktischen Grundlagen und den Bestand verwiesen wird. Ich kann in den knapp vier Stunden natürlich nur einen Teil darlegen und mein Ansinnen war, das Wichtigste um handeln zu können darzulegen, da der Großteil der Menschen nicht in der Lage sein wird sich mit jedem Detail befassen zu können, was auch nicht nötig ist.
    Anlässlich der unzähligen falschen Darlegungen, auch insbesondere von vermeintlichen Wahrheitsbewegungen, wollte ich die wichtigsten Dinge gerade rücken und die Möglichkeit geben, selbst zur richtigen Ableitung im Recht zu finden, bei entstehenden Fragen und auch das damit Verbundene zu verstehen.

    1. identisch wird im Duden online mit dasselbe angezeigt? Mit so etwas kam mir die Tage jemand mit BRD identisch mit DR gemäß dem Urteil. Wäre fast drauf reingefallen. Rhetorisch sind die echt gut.
    1. identisch, ein- und dasselbe bedeutend, völlig gleich, wesensgleich, gleichbedeutend, identischer Reim, Reim mit gleichem Reimwort, identische Zwillinge, eineiige Zwillinge. (aus dem Duden-Fremdwörterbuch)
    identisch, genauer teilidentisch, was die räumliche Ausdehnung betrifft (BRD-räumlich auf einem Teil des Territoriums Deutschen Reiches) bezugnehmend das Mandat, Art. 133 GG, Grundgesetz-BRD ist Fremdmandat, Art. 25 Verweis auf die jeweiligen Rechten und Pflichten, sprich tatsächliche Verfassungen, …mangels Organisation handlungsunfähig (deshalb die Inhaftigerung Rudolf Hess und er durfte mit KEINEM Deutschen in Kontakt treten, um nicht Handlungsfähigkeit herzustellen)

    2. Wieso wird Neuschwabenland als Teil des DR erwähnt und nicht Österreich bzw. die Ostmark? Es gab eine Volksabstimmung bei der soweit ich mich erinnere mehr als 95% beiderseits der Grenzen zugestimmt haben.

    armand hartwig korger: Neuschwabenland ist Deutsches Reich und Österreich ebenso. Versailler Vertrag wurde revidiert und das Deutsche Reich ist vollends in Takt. Die Abtretungen des VV sind also völlig gegenstandslos und der Versailler V. hat keinen Bestand mehr.
    Selbstverständlich gehört Österreich und zwar auch heute noch zum Deutschen Reich, was diese wissen, denn ansonsten hätte die Rep. Österreich Auslieferungsanträge gegen die Richter des BVG stellen müssen, bezüglich der Organisation des Deutschen Reiches.
    Südtirolfrage ist speziell…lassen wir mal hier außen vor…
    Das Deutsche Reich ist völlig in Takt!

    3. Wegen des coactus feci habe ich mich gefragt, weil ich einen Perso beantragt habe und die reingeschrieben haben freiwillig weil der RP noch gültig ist ob ich das trotzdem auf eine Hülle schreiben kann? Freiwillig war das nicht wirklich, sondern wegen eines Visumsantrages brauchte ich eine Alternative.

    armand hartwig koger: es kann nun auch als Aufschrift auf die Hülle: Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zum 24.09.2017 (oder Deutschen Reiches) oder völkerrechtliche verbindliche Erklärungen vom 24.09.2017, 09.11.2018, 11.11.2018.

    Das reicht, denn erklären muss man nichts, da es schon erklärt ist und Diejenigen Bescheid wissen.
    Ich verweise außerdem auf das Dokument Reisepass- Urkundenanforderung, welches Sie gerne einfach nachträglich an Ihren Bürgermeister senden können, was hilfreich, aber nicht nötig ist, da sowieso völkerrechtlicher Bestand.

    4. Kann das DR den Völkerbund aktivieren obwohl es offensichtlich ausgetreten war? Zumindest gab es eine Volksabstimmung 1933 dazu.

    armand hartwig korger: Es ist richtig, dass das Deutsche Reich aus dem Völkerbund ausgetreten ist, jedoch blieben und bleiben damit trotzdem Vertragsteile für uns im Bestand, die mit der Verwaltung von Gebieten und Verträgen bezüglich des Deutschen Reiches, nach außen zu tun haben.
    Auf dieser Basis habe ich AKTIVIERT, was sowieso noch DA ist.
    Dazu müssen wir kein Mitglied sein, aber durch die vertragliche Bindung ist dies möglich. Andere Staaten hätten dies auch tun können, auch wenn Sie nie damit zu tun haben, da hier Verflechtungen über die UNO und dem Kriegszustand gegen das Deutsche Reich, gegeben sind.
    Es braucht also weder jetzt noch für die Zukunft eine MITGLIEDSCHAFT im Völkerbund und trotzdem können ALLE STAATEN diesen als PLATTFORM zum Abschluss internationaler Verträge nutzen, da diese auf der Vertragsfähigkeit der Staaten beruhen.

    Damit hat das Deutsche Reich die Möglichkeit für alle Staaten der Welt geschaffen, handlungsfähig in internationalen Vertragswesen zu bleiben OHNE DIE UNO, was sie war sonst auch wären, aber mit einer gemeinsamen Plattform erleichtert sich dies und das Deutsche Reich hat ein VAKUUM bezüglich internationaler Handlungsfähigkeit vermieden, was aber gleichermaßen ein hohes Maß, an Handlungsfähigkeit für das deutsche Volk darstellt.

    Der Vorsitz des Völkerbunds wurde provisorisch übernommen vom Deutschen Reich und seither geführt.

    Reply
  12. 12

    Skeptiker

    DIENSTAG, 24. MÄRZ 2020

    Person der Woche: Jeff Bezos
    Der weltgrößte Corona-Profiteur
    Eine Kolumne von Wolfram Weimer

    Amazon-Chef Jeff Bezos: Mit jedem Nudelkauf vom heimischen Sessel aus wird er ein paar Cent reicher.

    Die Coronakrise treibt Einzelhändler reihenweise in den Ruin. Amazon profitiert dagegen vom Onlinehandelsboom und stellt schlagartig 100.000 neue Mitarbeiter ein. Jeff Bezos macht zehn Milliarden Euro in zehn Tagen.

    Amazon geht es dieser Corona-Tage nicht gut. Es geht dem Onlinegiganten spektakulär prächtig. Die Geschäfte boomen wie noch nie, das Unternehmen will auf einen Schlag 100.000 neue Mitarbeiter einstellen. Und je düsterer die Pandemie-Nachrichten werden, desto mehr strahlt das Amazon-Smile-Logo. Seit dem 12. März, als US-Präsident Donald Trump das Einreiseverbot für Europäer verhängt hat, ist die Amazon-Aktie inmitten eines historischen Börsenmassakers um rund 15 Prozent emporgeschnellt. Der Konzern hat binnen 10 Tagen um etwa 100 Milliarden Euro an Marktwert zugelegt. Sein Gründer und Hauptaktionär Jeff Bezos ist damit in nicht einmal zwei Wochen um gut 10 Milliarden Euro reicher geworden. Kein Mensch auf der Welt hat mehr vom Coronavirus profitiert als der ohnedies reichste Mann der Welt.

    Finanziell am zweitbesten geht es dieser Tage Bezos geschiedener Frau MacKanzie Bezos. Sie ist in den vergangenen zehn Tagen um knapp 4 Milliarden Euro reicher geworden. Die Scheidung nach 25 Jahren Ehe brachte ihr jede Menge Amazon-Aktien ein – und die überstehen die Coronakrise besser als Gold. Denn Amazon profitiert von der Pandemie nicht aus spekulativen Gründen. Es ist das Kerngeschäft des Onlinehändlers, das derzeit boomt wie nie zuvor.

    Jetzt auch noch Lebensmittel

    Millionen Menschen in Quarantäne entdecken oder intensivieren das Onlineshoppen. Während Einzelhändler mit geschlossenen Läden massenhaft der Pleite entgegentreiben, startet Amazon richtig durch. Sogar die weltgrößte Biosupermarktkette, Whole Foods, hat Amazon mitsamt 91.000 Mitarbeitern und einem monatlichen Milliardenumsatz inzwischen übernommen. Der Lieferservice von Whole Foods wird seit Monaten schon mächtig ausgebaut, nun in der Coronakrise explodiert das Geschäft geradezu. Kontaktfreie Lieferdienste sind die Gewinner der Stunde. Und mit jedem Nudelkauf vom heimischen Sessel aus wird Jeff Bezos nun ein paar Cent reicher.

    Amazon hätte seinen globalen Siegeszug gewiss auch ohne die Coronakrise fortgesetzt. Doch nun vollzieht sich die Expansion wie im Zeitraffer. 280,5 Milliarden Dollar hat Amazon 2019 weltweit umgesetzt. Das bedeutet eine Steigerung von 20 Prozent in einem Jahr, 58 Prozent in zwei Jahren. Während Amazon 2015 noch einen Verlust von 241 Millionen machte, steht 2019 ein Gewinn von über 11,6 Milliarden Dollar in den Büchern.

    Wachstumstreiber sind dabei neben dem klassischen Online-Versandhandel vor allem das Cloud-Geschäft. Schon über 20 Prozent des Konzerngewinns fallen auf diese Sparte – Tendenz steigend. Obwohl Microsoft und Google auch kräftig investieren, bleibt Amazon Marktführer auf dem wichtigen Zukunftsmarkt. Und was brauchen die Menschen in einer Pandemie? Richtig: mehr Speicherplatz für Homeofficearbeiten, Filmstreams und Kommunikation.

    Hier geht das noch weiter.
    https://www.n-tv.de/politik/Der-weltgroesste-Corona-Profiteur-article21664237.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
  13. 11

    Hein Bloed

    Ist das schön?

    Es ist schön….der Himmel ist frei von Chemtrail, ein eiskalter Ostwind weht und die Sonne scheint den ganzen Tag. Fast wie früher, vor dreißig Jahren.

    Es ist schön….Millionen von Menschen interessiert es einen Schei…. ob die Olympischen Spiele stattfinden oder nicht, ob die geldgesteuerte Formel1 Elite im Kreis fährt oder nicht oder ob Grete Thunfisch irgendwo irgendetwas belangloses von sich gibt oder nicht. Der erste wirkliche Tote von Corona ist „Fridays for Future“

    Es ist schön…..jeder beschränkt sich auf das wesentliche.

    und

    Es ist schön….ich kann meinen Schuppen fertig bauen ohne dass klugscheissende Lieblingsnachbarn mir das Bier weg saufen. Sie grüßen aus der Ferne.

    Leider ist das nur die Ruhe vor dem Sturm.

    Hein Bloed

    Reply
    1. 11.1

      x

      Raum Schwaben – Oberbayern Na ja, habe heute bisher keine Chem – Streifen gesehen, nur normale Kodensstreifen, die sich ja sichtbar auflösen. Die Chem – Bomber kommen oft aus der Richtung Schweiz = eigenartig.
      Der Himmel ist nicht schön blau sondern es ist ein bläuliches Weiß, was ja auf eine gute Vermischung der Chem – Gifte mit der Luft hindeutet. Vielleicht haben sie ihr Gift in der vergangenen Nacht versprüht. Ganzen Tag Sonnenschein keine Wolke zu sehen und trotzdem

      Sehr kalt, 2 Grad + ist nicht normal

      Reply
  14. 10

    hardy

    Hab mir mal die Zeit genommen, zu sehen was der Rüdi zu diversen Themen vermeldet, also bis auf dieses elende Entnatzifistieren ist das so gar nicht übel, ich meine rein informativ gesehen, aber wieso zum Teufel sollen wir als Deutsche, welche schon weit mehr als entnatzijudeldudelt sind nochmal und auch noch freiwillig diese Judelscheisse anerkennen?
    Es sind doch genau diese Kreise von wo das kommt und auch die Kriege und die Entmündigungen, Enteignung, Ausplünderung und der ganze übrige Judendreck, zum Teufel damit wo diese Kacke auch herkommt. Den Nationalsozialismus neutral zu beurteilen fängt doch schonmal damit an, nicht auf diesem “Nazi”-Jargon, den uns die Feinde, die Juxxen aufgedrückt haben verdammtnochmal sich einzulassen, da hört mein Verständnis schon auf Pasta!

    Corona Ausgehverbot OHNE gesetzliche Grundlage anfechtbar! Q Denkwerk Quarantäne 21.3.2020
    https://www.youtube.com/watch?v=mUrjdtJh4eE&feature=youtu.be

    Solidarisiert Euch ALLE gegen den faschistischen NWO- Kommunismus!
    https://www.youtube.com/watch?v=7keD_Ds5KSY&feature=youtu.be

    QAnon US CIA Main Control Aktion Hoffnung? live Diskussion aus Corona Zone Mecklenburg-Vorpommern
    https://www.youtube.com/watch?v=igwAMJ2x1ZI&feature=youtu.be

    Warum landet deutscher Regierungsflieger in der US-Spielhölle Las Vegas Q Nach Denk Werk 22.3.2020
    https://www.youtube.com/watch?v=nvoXnGZCgBc&feature=youtu.be

    Deutscher Regierungsflieger & Corona Bundeswehr in Las Vegas – größte US NATO Q Luftwaffenübung 2020
    https://www.youtube.com/watch?v=_nJv9W65Ibc&feature=youtu.be

    So reagiert Markus Söder auf den weinenden Bäcker Bosselmann aus Hannover = SOFORT KREDITE!

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      Könnte man mal aufhören diese Fakesnews durchs Land zu jagen und lieber mal diese Fakeverbreiter, als Solche bezeichnen, damit wir konstruktive Arbeit für das Deutsche Reich bewerkstelligen können?

      Weder wurde Merkel verhaftet, noch ist zum x-ten-mal nicht geflüchtet ….wie oft kann man Euch solchen Bullshit noch erzählen?

      Botrax
      vor 1 Tag (bearbeitet)
      Es waren zwei Flieger, und beide Regierungsflieger der Luftwaffe sind am 21. wieder zurück geflogen. Parallel dazu flog eine Airbus A400M 54-29 der Bundeswehr von Bangor International Airport Richtung Nellis Air Force Base.

      Deutsche Luftwaffe, spanische Luftwaffe und Royal Air Force sind in den USA gelandet. Am 20.03. wurde berichtet, dass insgesamt 9 ausländische Flieger in den USA gelandet sind.
      Die holen die Crews ab. Deutsche Eurofighter und Tornados nahmen am Red Flag teil. Das ist eine Groß Übung vom Militär. Die Übung ist zu Ende und die Bodencrews werden nur zurück geflogen. Nix besonderes. So läuft es jedesmal ab, wenn so eine Übung läuft.

      Merkel war da nicht drin. Sie war am 20.03. mittags in Berlin.

      Reply
      1. 10.1.1

        hardy

        Ich weiß ja auch nicht was mit dem los ist, ein echtes Unikum der.

        Reply
  15. 8

    Andy

    Germanische Heilkunde und der NDR

    Reply
  16. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  17. 6

    Anti-Illuminat

    Wenn mal rauskommt das es Hitler war der sich um Frieden bemühte, werden sich viele schämen. Viele werden diese Scham aber nicht überleben.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Glückwunsch zum 200. Teil dieser Artikelserie.

    Reply
  18. 5

    Andy

    Gestern war kaum Flugverkehr, heute hamse die Kamera in Fluchbüttel wohl abgestellt damit keiner das Elend bekieken kann.

    http://www.hamburg-airport.de/en/webcam_apron_south.php

    Reply
    1. 5.1

      Bettina

      Am Sonntag war es bei uns echt schlimm. Laufend ein lautes Gedröhne am Himmel, das auf regen Militärverkehr hindeutete.
      Auf dem Flyth Radar war aber nichts zu sehen.
      Wenn man langeweile hat ist es schon recht interessant, vor allem wenn man sich erklären will, woher denn die Gitternetzlinien am Himmel auf einmal herkommen, selsamerweise aber so viele Maschinen gar nicht drüber fliegen.
      https://flight-radar.eu/de/flightradar24-2/

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        @Bettina. Fligth-radar zeichnet keine Militärflüge auf(Tranponder abgestellt bzw. auf anderer Linie)

        Reply
    2. 5.2

      Sehmann

      Du meinst sicher Hamburg Foolsbüttel

      Reply
      1. 5.2.1

        Andy

        jawall ja, aber die Kamera geht wieder

        Reply
      2. 5.2.2

        GvB

        Nee, Hamburg Pfuhlsböttel

        Reply
  19. 4

    ennos

    An Bettina – An smhg – vom vorherigen Strang

    Jetzt bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten, gelle. Heidenei-aber-auch, und gleich wird man zurechtgestutzt.
    Wie ich sagte, kenne ich das Lied nicht und darum ging es auch nicht. Ich spreche kein Italienisch, italienische Lieder sind mir eher unbekannt. Es geht um den Zusammenschluss der Menschen, sich in die Lage derer in Italien zu versetzen. Z. B. Solidarität … es gibt auch noch andere Worte. Wikipedia kann sicherlich helfen, vermute ich.
    Wird es uns bald auch so gehen? Singt dann auch jemand?
    Faschismus, lat. fasces, Bündel
    Es haben sich ein paar Leute gebündelt und ein Lied gesungen. Wieso wohl? Daβ sie jemand beim Singen eines „kommunistischen“ Liedes ertappt? Und das auch noch in der Öffentlichkeit? Vielleicht kannten sie das Lied “so” auch nicht.
    Ob das Lied kommunistisch ist, weiβ ich nicht. Wenn ich was Menschliches sehe, klick ich nicht gleich auf wikipedia und überprüfe, wer das Lied komponiert hat, wer es gesungen hat, aus welchem Grund man es gesungen hat und/oder ob es womöglich kommunistisch sein könnte. Im übrigen führe ich kein Klatsch-Touch-Berührungsgerät mit Überwachungsfunktion mit mir mit, um als aller-allererstes wiki anzuklicken und zu überprüfen, ob auch alles seine überkorrekte Ordnung hat, da ich keines besitze. Ich hoffe, daβ Sie beide immer Ihre Draufschlaggeräte dabeihaben, um sich, bevor man Mitmenschen unterstützen möchte/würde/wollte, abzusichern, daβ auch alles über-ober-korrekt zugeht. So kann Erwischtwerden und Zurechtgestuztwerden vermieden werden, gell.
    Übrigens: Ich schaue bei “wikiDingsda” nie rein, drum weiβ ich es auch nicht. Gut, daβ es Sie beide gibt, da wird man dann gleich 3fach belehrt. 1. “wikiDingsbums”, 2. Bettina, 3. Experte

    Nur an smhg
    Ihr Geschriebsel überspringe ich normalerweise. Dieses mal ist mir allerdings Ihr unangebrachter und andere Leute verdummender Kommentar volle Pulle ins Auge gesprungen.
    Sollte man eventuell zuerst Sie, Ober-Experte, fragen, wenn man etwas mitteilen will? Wie es scheint, sind Sie allwissend.

    Das war mir eine Lehre!

    Reply
    1. 4.1

      Bettina

      Liebe Sonne,
      oh Gott, ich wollte da nicht besserwisserisch sein, auf keinen Fall.
      Du hattest doch gefragt, was das Lied bedeutet und nur darauf wollte ich eine schnelle Antwort geben.
      Das Lied war einige Zeit mein Lieblingslied und daher kann ich ungefähr verstehen, was es für ein Gefühl in dir ausgelöst haben kann. Obwohl der Text ja eher harmlos ist.

      Für mich ist es heute was fremdes, so ähnlich einer Droge die mich in eine unnatürliche Stimmung versetzt, irgendwie habe ich dann das Gefühl fremdgesteuert, aufgeputscht zu werden.
      Von daher wundert es mich auch nicht, dass es von Balkonen in die Welt versendet werden darf (es wurde auch in der Glotze hochgelobt). Ich stelle mir dabei vor, wenn von deutschen Balkonen die deutsche Nationalhymne erschallen würde?
      Oder ob andere Länder mit uns auch so eine Solidarität zeigen würden?

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Ennos meint wohl auch eher diesen freundlichen Zeitgenossen aus der Urzeit.

        https://youtu.be/oN82nf60SqA?t=46

        =================

        Hier der freundliche Zeitgenosse, aus der Istzeit.

        https://lupocattivoblog.com/2020/03/23/corona-und-george-orwell/#comment-293782

        P.S. Aber da ich ja die Seite von UBasser, sprich “Krankheit Unwissen” so einiges gewohnt bin, ist das hier ja eher alles harmlos.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          Aber schon erstaunlich, die freundlichen Zeitgenossen aus der Urzeit, konnten schon in 3 D Sehen.

          Das gibt ja auch die These, das die Flugzeug-Einschläge am 9 /11 2001 auch nur Hologramme gewesen sind, damals aber noch nicht so ausgereift.

          Sprich Nase rein, Nase raus, ohne ein Abprall der fliegenden Aludosen mit Flügeln zu erkennen gewesen ist.

          Nun ja? Fusch am Stahl Betonbau eben!

          VIRTUAL ZOO 7D SHOW in Dubai

          17.07.2017
          https://youtu.be/noDLH7XzN7Y?t=74

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.1.2

          Bettina

          @Skepti,
          da bin ich aber froh, dass du gesund und munter bist <3
          Es machten sich ja so manche schon Sorgen um dich!
          (angelehnt an Svens geile Aktion in Halle):
          https://www.youtube.com/watch?v=lTD97lOmIn4

          lieben Gruß
          Bettina

      2. 4.1.2

        ennos

        Bettina,

        dieses Lied habe ich zum ersten Mal gehört, aber darum ging es auch nicht, habe ich schon erklärt. Solidarität wieder unter die Menschen zu bringen, das ist es was sein muss, was im Zusammenhang mit diesem Gesang, nämlich die Bündelung/Gemeinsamkeit/das ‚sich-Wiederfinden‘ der Menschen stattgefunden hatte. Ich wäre die Allerletzte, die gegen unsere Ahnen nur ein allerwinzigstes böses Wort verlieren würde, sind es erstens unsere und habe ich doch meinem sehr geschätzten, lieben Onkel letztes Jahr ‚Auf Wiedersehen‘ sagen müssen. Er war damals im DAK (hab’s vorsichtshalber abgekürzt). Ohhhhh, hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder etwas geschrieben, was nicht erwähnt oder gesagt werden darf. Ich habe „wiklidingelsdum“ nicht angeklick, um nachzufragen. Sollte ich?

        Es ist immer das gleiche, da macht man auf etwas aufmerksam, sofort wird von den anderen auf den link geklickt und es werden die Kommentare gelesen. Einer/e ist bestimmt dabei, der/die was Negatives zu berichten hat. Voller „na-jetzt-weiβ-ich-aber-was“ wird einem das Ergebnis vor den Latz geknallt. Was immer dieses Lied bedeutet, wikipedia wird’s schon wissen. Wer und was ist wikipedia? Im übrigen gehöre ich hier nicht zu denjenigen, die andauernd den gleichen Brei rühren, es ist schon viel zu viel Panik unter den Menschen. Vor 2 Tagen hat mich so ein Typ angekreischt, weil ich 5 Meter entfernt von ihm gestanden bin. Ich dachte es sollen 2 Meter Abstand ausreichen. 5 Meter sind nicht genug? Was soll’s.
        Ich versuche eher, etwas Gleichgewicht reinzubringen. Wenn Menschen zueinander finden, ist das wunderbar! Anhand der Kritik, werden nun die Sänger und Musizierenden bestimmt etwas anderes verlauten lassen.

        Kritik kann ich vertragen, kommt aber darauf an, wie man es rüberbringt. Kurz, knapp, ohne Freundlichkeit, ohne Gruβ, man „hört“ fast schon „jetzt habe ich Dich aber erwischt!“ … da weiβ man Bescheid. Zuzüglich dann noch von diesem/er Pöbler/in seine unangebrachten Worte, macht es vollständig.
        Plötzlich verbündet sich dieser/e smhg sogar mit Mitkommentatoren, wow!
        Mag sein da war von Ihrer Seite keine Besserwisserei, hat aber gewaltig so geklungen. Lassen wir es gut sein.

        Gruβ

        smhg wiederum ist unverschämt und macht die Leute blöd an. Man sehe sich vergangene Kommentare an. Drum überspringe ich üblicherweise auch dessen „Zurechtweisungen“. Wer war es doch noch mal, der ihm oft Kontra gegeben hatte? Wer mitgelesen hat, weiβ es. Untereinander sollte ein anderer Ton herrschen. Hilfe und Unterstützung, Oberlehrer/in smhg, sieht anders aus. Ehrlich gesagt, seien Sie doch so freundlich und überspringen Sie zukünftig Informationen von mir, eine Hilfe und Unterstützung von Ihnen ist absolut unerwünscht.
        Ich bin mir sicher, Sie haben mitgelesen. Gut.

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Bettina

          Liebe ennos,
          ich hab doch selbst das Lied hier eingestellt vor ca. einem Jahr (vor Jahren auch schon) und ich fand es (und finde es) auch nach wie vor nicht so existenziell verwerflich!
          Mach dich doch jetzt wegen dem s.m.h.g. oder ähnlich nicht verrückt!

          Ich mach jetzt mal eins auf Sonnen-Solidarität:
          1984 war ich auf dem Konzert von Zupfgeigenhansel und seitdem begleitet mich das Lied. Und dabei ist es doch Scheißegal, was Wikipedia dazu sagt!
          Wer weiß, vielleicht sind wir bald in der selbigen Situation?

          Man beachte, dass der Schneckendingsens (der bärtige an der Gittarre) ein Jude ist und es vor der Trennung einige recht unangenehme Uneinigkeiten gab!
          https://www.youtube.com/watch?v=jqB4F0yuJuU

          Zupfgeigenhansel haben auch viele wunderschöne deutsche Volkslieder vertont:
          Aber auch viele Jiddische Lieder und da ist mein absoluter Faforit “die Nationalhymne des deutschen Jobcenters”:
          https://www.youtube.com/watch?v=ZKMc_NgzFxE

          Heute darf man nicht alles todernst nehmen liebe Sonne
          Alles liebe dir
          Bettina

  20. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -200- | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen