Related Articles

71 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – März 2020 – Deutsches Herz

  2. 31

    Kuschi2000

    Die Frage ist, wie können wir das Problem lösen?
    Wie kann man denen helfen die von der bewaffneten Schutzstaffel
    genötigt werden? Was ist zu tun wenn Bußgelder verhängt werden?

    Kann bei der Lösung des Problems mal jemand konstruktiv mithelfen?
    Was würdet ihr tun wenn ihr in diese Situation kommt?
    Das wichtige Hochladen von vollendeten Tatsachen löst aber nicht das Problem!
    Welche Handlungsanweisung würdet ihr vorschlagen, wenn ihr in diese Situation kommt?

    Hallo ist hier jemand?

    Mein Vorschlag ist, jeder sollte das Grundgesetz bei sich tragen!
    http://grundgesetz-gratis.de/

    Vielleicht haben die Gemeinden es vorrätig. Wenn die Verwaltungen geschlossen sind, dann kann sich jeder das Grundgesetz mit der
    1. Präambel und
    2. Die Artikel 1-19 ausdrucken.

    „Die Präambel“ ist der Friedensvertrag und die Verfassung des deutschen Volkes: „Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,… dem Frieden der Welt zu dienen… hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben“.

    Das Geschwurbel in Abs. 2 könnt ihr euch schenken, da die sogenannte Einheit nie stattgefunden hat.

    Das Grundgesetz ist ein völkerrechtlicher Vertrag und ist bindend für die Bundesrepublik (Staatenverantwortlichkeit UN/Res. 56/83). Es spielt keine Rolle ob der Geltungsbereich gestrichen wurde Art. 23 a.F. denn es geht um Völkerrecht. Die Organe der Bundesrepublik handeln wie ein Staat, also sind sie auch der Staat (Genfer Abkommen IV).

    UN Charta
    Artikel 73

    „Mitglieder der Vereinten Nationen, welche die Verantwortung für die Verwaltung von Hoheitsgebieten haben oder übernehmen, deren Völker noch nicht die volle Selbstregierung erreicht haben, bekennen sich zu dem Grundsatz, daß die Interessen der Einwohner dieser Hoheitsgebiete Vorrang haben; sie übernehmen als heiligen Auftrag die Verpflichtung, im Rahmen des durch diese Charta errichteten Systems des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit das Wohl dieser Einwohner aufs äußerste zu fördern; zu diesem Zweck verpflichten sie sich“.

    Zu den Artikeln 1-19 muß man nicht viel sagen, denn hier sind die universellen Grundrechte verbrieft an die sich die Behörden halten müssen, ansonsten setzen sie die völkerrechtlichen Verträge eigenmächtig außer Kraft.

    Zusammenfassend:

    GG Art. 1
    Menschen dürfen in ihren Grundrechten
    nicht eingeschränkt werden, das ist der völker-
    rechtliche Vertrag!
    (Genfer Abkommen IV).

    Die Bediensteten der Verbände juristischer Personen haben es grundsätzlich zu unterlassen, das Recht des Menschen nach Lust und Laune auszusetzen, da sie Grundrecht verpflichtet und nicht Grundrecht berechtigt sind
    (BVerfGE 1 BvR 1766/2015).

    GG Art.4
    Die Gewissens-und Glaubensfreiheit ist unverletzlich.
    (Ich glaube nicht an die Gefährlichkeit des Corona-Virus)

    GG Art.14 Abs.3
    Eine Enteignung ist nur zum Wohle der
    Allgemeinheit zulässig.
    Eine Enteignung muss Entschädigt werden.
    (Ein Bußgeld dient nicht der Allgemeinheit, sondern nur der Verwaltung).

    GG Art.19 Abs. 2
    In keinem Fall darf ein Grundrecht in seinem
    Wesensgehalt angetastet werden.

    IfSG
    Das Infektionsschutzgesetz IfSG ist kein Recht,
    sondern eine Verordnung:
    Es fehlt der Geltungsbereich, das Zitiergebot und
    ist damit unzulässig!
    (Verordnungen sind nicht zwingend einzuhalten)

    Wie würdet ihr reagieren?

    Reply
    1. 31.1

      Ela

      Hallo Kuschi 2000

      wenn Du noch das Grundgesetz brauchst, dann bist Du voll im System. Mir macht der Mensch immer Spaß, der ständig verhaftet wird, weil er behauptet, er ist der neue König von Deutschland. Der kennt sich derartig gut aus mit den Gesetzen. Doch das sind doch alles Null und Nichtig-Gesetze. Die Politiker werden von einer Freundin von mir als “Sprechpuppen” bezeichnet. Andere behaupten, das wären schlecht bezahlte Schauspieler, was auf das Gleiche hinauskommt.

      Es ist eine Frechheit, wie die agieren. Sie haben ein Etat von vielen 100 Tsd. Euro nur für WERBUNG ! Diese ersetzt ersatzlos das Können. Lies doch bitte das Buch von Ayn Rand: DER STREIK. Das Buch hat über 1000 Seiten. Wenn Du das durchhast, dann weißt Du, was jetzt läuft. Es haben Möchtegerns die Fäden in der Hand, die nichts anderes tun, als ob sie war tun würden. In Wirklichkeit wissen sie nichts und richten maximalen Schaden an. Anstatt sie die Wirtschaft ihre Dynamik machen lassen, steuern sie mit Subventionen in den Graben. Retten Banken.

      Du fragst: Ist hier jemand?
      Was können wir tun?
      Wir können gar nichts tun, weil wir haben keine Armee.
      Die Leute lachen uns aus. Sie kennen nur Macht.
      Weichen also nur zurück vor Macht und Gewalt.

      Ein normaler Mensch versteht das nicht, er denkt nicht so wie die.
      Ich dachte mir folgendes aus:
      Wenn mich die Polizei aufhält, dann sage ich zu denen:
      “Jeder Offizier und jeder Polizist weiß, dass er Befehle, die gegen das Gesetz sind, verweigern muss.
      Also haben Sie die Pflicht, die Verbrecher zu verhaften, um uns, das Volk zu schützen.”

      Dann sah ich eine Patrouille vorbeifahren mit einer Blondine hinter dem Steuer, zurückgeklappter Mundschutz, die mit ihrem Partner flirtete. Da verging mir der Spaß. Was solls? Die Gesetze sind für die Hühner. Es geht nur darum, Geld einzunehmen mit Strafzetteln. Sie sollen uns Sicherheit VORGAUKELN. Das ist alles. Wie auch immer diese Gesetze heißen. Wir leben auf dem Planeten der Lügen und alles, was wir brauchen, ist Durchblick und im richtigen Moment eine große Portion Glück.

      Sei mutig, lass dieses System los, das ist alles, was ich Dir sagen kann, LG Ela

      Reply
  3. 30

    Ela

    Im Netz gibt es jetzt viele “neue Gesichter” mit Videos, Fachleute, Ärzte, Apotheker, die Zeit ihres Lebens gute Arbeit geleistet habe. Sie wirken glaubwürdig und – sehr frustriert – was verständlich ist, wird doch über ihre gute, gediegene Leistung und Wissen hinweg nun eine widerliche Art Propaganda betrieben, über uns alle gestülpt, die ohne Fachwissen und echte Grundlagen einen irren “unmenschlichen” und “menschenverachtenden” dauerhaften Alltag erzwingen ! Eine Ausgangsperre – verharmlosend als “Einschränkung” kolportiert, wird unwidersprochen über uns verfügt, auf der bloßen Begründung in purer Angst ! Mit Zahlen, die einer grundlegenden Prüfung nicht standhalten. Mit Toten in Italien, die angeblich sterben wie die Fliegen und die Zeitung hat ganze Seiten voll dieser Todesanzeigen.

    Genau diese neuen Fachleute, die in unserem sozialen Netzwerk nun auftreten widerlegen diese schauerlichen Berichte mit fundierten Erfahrungswerten, mit Vergleichen aus früheren Statistiken, mit den vergangenen apokalyptischen Voraussagen der Zeitungen. Diese Leute haben Zugang zur realen Bewertung von Viren, ihren Statistiken, ihrem natürlichen Verhalten genauso, wie zu den vergangenen Berichten über “Waldsterben”, “Ozonloch”, “Meeressterben”, “Zusammenbruch des Golfstromes”, “bevorstehende Eiszeit” – unmittelbar darauf: “Klimawandel”, und nun soll uns a g e b l i c h der Corona Virus ausrotten.

    Nicht der Corona Virus, der harmloser ist, laut Auskunft dieser Fachleute, als andere Grippeviren, wird uns ausrotten. Genauso wenig wie alle anderen uns vorhergesagten Katastrophen, Gefahren und Apokalypsen. Ausrotten kann uns allein die Angst: Die abgeschobene Verantwortung. Der unbedingte Gehorsam. Die Hypnose und der Glaube an das, was in der Zeitung steht, an das, was im TV gesagt wird. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass wir auf dem Planeten der Lügen leben, dem ist nicht zu helfen. Doch dieses eine Mal, dieses letzte Mal, haben es die hintergründigen Macher, die Lenker dieser Erdengeschicke zu weit getrieben. Denn mit dieser auffälligen Propaganda und Gehirnwäsche sind sie zu weit gegangen in ihren Maßnahmen. Mit der Aufklärung dieser Intrige wird im Gefolge j e d e andere Intrige gegen die Menschheit aufgedeckt und entlarvt werden. Genau in dem Moment, wo im TV die Aufforderung kommen wird:

    “Schließen Sie sich zu Hause ein und hören Sie auf zu atmen!” ! Das wird der Moment der Wahrheit. Das wird der Moment der Befreiung dieses Planeten. Denn hier wird es klar, um was es in Wirklichkeit geht ! Um Macht-Ausübung um jeden Preis, auf Kosten der Menschlichkeit, auf Kosten der Wirtschaft, auf Kosten unseres Lebensrechtes. Von Freiheit gar nicht zu sprechen, denn dieses Wort wird ebenfalls immer wieder für Zwecke benutzt, die nie dieses Ziel erreicht haben.

    Rücken gerade, Blick in die Höhe, wie die alten Germanen, Ela

    Reply
  4. 28

    Sehmann

    Nun ist dasThema sogarbei den „deutschen Wirtschaftsnachrichten“ angekommen:
    Endkampf zwischen Nationalisten und Globalisten geht in entscheidende Runde
    29.03.2020 18:55
    Weltweit stehen sich nicht Staaten, sondern die Lager der Nationalisten und Globalisten gegenüber. Trump und Putin befinden sich im Lager der Nationalisten. Die US-Notenbank und China sind im Lager der Globalisten. Im Verlauf der Corona-Krise findet ein finaler Kampf statt, an dessen Ende der Beginn eines neuen Zeitalters stehen wird.

    Die Vertreter des nationalistischen Lagers sind gegen grenzüberschreitende Kapitalflüsse und für ordnungspolitische staatliche Eingriffe in der Realwirtschaft. Sie unterstützen die Produktion von realen Sachgütern. Sie setzen sich für eine Sozialpolitik ein, die sich um die “Schwachen” kümmert. Allerdings ist es oftmals so, dass dieses Lager die Definition des “Volkes”, das sozial abgesichert werden soll, sehr eng auslegt. Sie unterliegt strikten ethnischen oder/und religiösen Schranken. Hybride Identitäten sind unerwünscht und kein Teil des “Volkes”.
    …………………..
    Im allerschlimmsten Fall könnte am Ende der Idee des Nationalismus eine “Entflechtung der Völker” stehen. Im günstigsten Fall könnte sich der Nationalismus in Form eines Wirtschafts-Patriotismus ohne eine ethnische Komponente zeigen.
    Die Globalisten gehören der Idee des “Globalen Dorfes” an. Sie sind für grenzüberschreitende Kapitalflüsse, schwache Regierungen und eine vollständige Deregulierung des Kapitalmarktes und der Realwirtschaft. Sie vertreten den Gedanken, dass der freie Kapitalverkehr positive Auswirkungen auf die Wirtschaft hat. Doch der freie Kapitalverkehr ist schließlich vor allem für diejenigen von Vorteil, die über ausreichendes Kapital verfügen. Im Vordergrund steht nicht die Produktion von realen Sachgütern, sondern eine Wirtschaftsordnung, die auf Geld ohne Gegenwert basiert. Strikte nationale Identitäten sind den Globalisten zufolge völlig unnötig. Die Sozialpolitik ist für die Globalisten zweitrangig. Alle Menschen sind gleich, aber im Regelfall auch gleich arm. Auch dieses Lager geht nicht sehr zimperlich mit seinen Gegnern um. Personen und Organisationen, die Kritik an kapitalmarkt-basierten Wirtschaftssystemen und an der Idee des “Globalen Dorfes” üben, werden per se als “Nationalisten”, “Rassisten” oder “Extremisten” diffamiert.
    Trump und Putin – gemeinsam gegen die Globalisierung
    Die derzeit schärfsten Vertreter des nationalistischen Lagers, sind US-Präsident Donald Trump und Russlands Präsident Wladimir Putin.
    ……………………….
    Über die Globalisierung sagt Putin: “Hat jemand jemals darüber nachgedacht, wer tatsächlich profitiert hat und welche Vorteile die Globalisierung hat, deren Entwicklung wir in den vergangenen 25 Jahren seit den 1990er Jahren beobachtet haben und an denen wir teilgenommen haben? China hat insbesondere die Globalisierung genutzt, um Millionen Chinesen aus der Armut zu ziehen. In den USA nutzten die führenden US-Unternehmen – die Unternehmen, ihre Manager, Aktionäre und Partner – diese Vorteile. Die Mittelschicht in den USA hat von der Globalisierung nicht profitiert. Sie wurde außen vor gelassen, als dieser Kuchen aufgeteilt wurde”.
    Gesamter Artikel hier: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503146/Endkampf-zwischen-Nationalisten-und-Globalisten-geht-in-entscheidende-Runde

    Reply
  5. 24

    logos

    Ist das bekannt?

    zitat:

    19.03.2020: Bergamo Fake? Massenimpfung die Ursache? Maurizio Blondet: BERGAMO E FAKE. Quanti dei morti hanno ricevuto l’anti-influenzale?
    Es gab zwei Kampagnen: die erste, um einen objektiv besorgniserregenden Ausbruch der Meningitis zu unterdrücken.

    Vom 24. Dezember bis Januar wurden in wenigen Wochen fast 34.000 Menschen mit/gegen Meningokokken C geimpft, “mit Spitzenwerten von 70% der angestrebten Quote”… „In den von dem außerordentlichen Vorhaben betroffenen Gemeinden der Provinz Bergamo wurden, so der Regionalrat Gallera, 21.331 Bürger geimpft, davon 1680 Schüler direkt in den Schulen und 2414 Arbeitnehmer in den Unternehmen. Bis zu 40 Allgemeinmediziner in der Region haben sich nach proaktiven Anrufen ihrer Patienten dieser beispiellosen Aktion angeschlossen. In der Region Brescia hingegen wurden 9200 Menschen in Spezialkliniken geimpft, weitere 1700 Menschen von Hausärzten und frei wählbaren Kinderärzten, 1000 Studenten und 300 Arbeiter im Unternehmen, was insgesamt 12.200 Bürgern entspricht.”

    Schon vorher, ab November 2019, gab es Massen-Grippeimpfungen, speziell für über 65-Jährige, aber auch für Kinder und Erwachsene der “Risikokategorie”. Wenn die ASt von Bergamo im Vorjahr 154.000 Dosen gekauft und 141.000 verabreicht hatte, von denen „ungefähr 129.000 an Personen über 65 Jahren mit einer Impfrate von über 56% verabreicht wurden, wurden sie in diesem Jahr 185.000 Dosen dieser beispiellosen Operation”, sagte Dr. Giancarlo Malchiodi, Direktor der UOC-Präventivmedizin in den Gemeinden, Abteilung für Hygiene und Gesundheitsprävention, ATS von Bergamo.

    Zitatende

    https://impfen-nein-danke.de/corona-italien

    Zitat:

    Nebenwirkungen
    — Bisher beschriebene UAWs umfassen neben Lokalreaktionen auch Reizbarkeit, Schlafstörungen bei Kleinkindern, Anaphylaktische Reaktionen, schwere, potentiell lebensbedrohliche Hautreaktionen (Erythema multiforme, Stevens-Johnson-Syndrom), Kleinhirnschädigung (Ataxie; Cutroneo 2014) und Krampfanfälle (at 2006).
    — Guillain-Barré-Syndrom (Brigham 2009)
    — Neuere Untersuchungen lassen den Verdacht aufkommen, Konjugatimpfstoffe wie die HiB- (und auch die Meningokokken-) Impfung könnten über ihren tiefen Eingriff in die Entwicklung des kindlichen Immunsystems die Entwicklung autistischer Krankheitsbilder fördern (Richmand 2011).”
    https://www.impf-info.de/die-impfungen/meningokokken/129-meningokokken-die-impfung.html

    “Bis zu 25 % der Patienten erleiden eine Atemlähmung und müssen zur Erhaltung des Lebens beatmet werden. Viele dieser Patienten leiden dann unter einer Form von Albträumen (Oneiroid-Syndrom).
    Ein Prognosefaktor ist die Beatmungsabhängigkeit während der Akutphase. Bei Patienten, die in der Akutphase beatmet werden müssen, liegt die Letalität bei 5,5 % in der Akutphase und bei 13,6 % innerhalb einer Zeit von 52 Monaten. [14]”
    https://m.facebook.com/AlexanderGottwaldCoaching/posts/2394666807299397

    zitatende.

    https://impfen-nein-danke.de/corona-italien

    Reply
    1. 24.1

      Maria Lourdes

      Danke Logos – mir ist das bekannt!

      Gruss Maria

      Reply
  6. 23

    arkor

    Armand Korger
    Um das deutsche Volk in Handlungsunfähigkeit zu halten, musste Rudolf Heß zeitlebens im Gefängnis sein. Er durfte keinen Kontakt zu Deutschen haben, deshalb die nichtdeutschen Pfleger, denn mit EINER EINZIGEN ANWEISUNG von Rudolf ´Heß an einen Deutschen wäre das deutsche Volk handlungsfähig geworden. Heß wusste, als er von seiner vermeintlichen Freilassung hörte, dass es sein Todesurteil bedeuten würde. Das deutsche Volk darf niemals vergessen, was Rudolf Heß aus Liebe zum deutschen Volk auf sich nahm, von der gefährlichen Mission eines Friedesnschlusses mit England im halsbrecherischen Flugunternehmen im Nachflug und Fallschirmabsprung, wie das Opfer des ganzen Lebens für das deutsche Volk. Ich hoffe das deutsche Volk erweist sich seiner Liebe zu ihm als würdig.

    https://donnersender.ru/v/5822?channelName=5d487af8b0de8&fbclid=IwAR3w72n7AmSXSa403LIsK3xGtT_0Pv6WgFqphcfLHHpAGqeaSxRe4qGJ8_E

    Reply
  7. Pingback: Dies ist eine historische Zeit – Jetzt wird Geschichte geschrieben! | Informationen zum Denken

  8. 21

    arkor

    Armand Korger hat einen Link geteilt.
    Gerade eben
    einreisesperre gelten nicht für coronainfizierte asylbewerber, aber Erntehelfer.
    Wie wir aus der Erfahrung der Handelsschiffahrt wissen, brechen Seuche, also dann ECHTE Seuchen aus, wenn die frischen Lebensmittel ausgehen. Es ist dann noch ein kurzer Zeitraum, dann brechen Seuchen an Bord aus.
    Auch die Seuchen, die über Europa zogen, kamen lediglich dann zum Ausbruch, wenn vorher die Lebensmittelversorgung mit frischen Lebensmitteln, z. b. auf Grund schwerer Winter, schlechte war.
    Ob Obst und Gemüse spürbar teurer werden oder sonstige Engpässe, aber es wird zur schlechteren Versorgung der Bevölkerung führen, womit dann wieder echte Seuchen wie die Pestseuchen, drohen, denn das Bakterium ist ja jederzeit immer da gewesen, nur hat es in einer gut versorgten Bevölkerung keine Grundlage zum Ausbruch.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article206873715/Coronakrise-Erdbeeren-und-Spargel-werden-teurer.html
    In Kampf gegen Corona schotten sich die Staaten ab. Wichtige Erntehelfer aus Osteuropa fehlen. Das knappere Angebot wird zu steigenden Lebensmittelpreisen führen – auch in Deutschland. Erste Anzeichen dafür gibt es in den Supermärkten bereits.

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Seuchen brechen auch gerade in engen Lagern aus:
      Lesbos!
      Da gibt es doch tatsächlich “Polit”-Gangster wie HABECk, die diese “Asylanten” hierherholen wollen!
      Krätze, Lungenentzündung bis hin zu anderen ansteckenden Krankheiten sollen also zusätzlich importiert werden.
      ..und die BRD-Büttel und Bewohner raffen es immer noch, nicht wer die Gruenen , Linken etc. sind.

      https://www.deutschlandfunk.de/griechische-fluechtlingslager-habeck-gruene-verlangt.1939.de.html?drn:news_id=1115221

      Reply
      1. 21.1.1

        Sehmann

        Aus Italien werden “großzügig” 6 Kranke eingeflogen, Holländer und Franzosen dürfen nicht zum Einkaufen über die deutsche Grenze, dringend benötigte Erntehelfer dürfen auch nicht aus unseren EU-Nachbarländern einreisen, …. aber Illegale ohne Papiere aus aller Herren Ländern und mit Krankheiten aller Art dürfen einreisen und werden großzügig versorgt mit Geld,Wohnungen und Gesundheitsversorgung.
        Dafür werden aus Russland,China und sogar dem armen Kuba Ärzte und Pflegekräfte und medizinische Ausrüstungen nach Italien eingeflogen. Das soll die großartige europäische Union sein? Wer braucht so einen Verein? Die Menschen in Europa jedenfalls nicht.

        Reply
      2. 21.1.2

        Bettina

        Du sprichst es richtig an.
        Vor gar nicht so langer ZEIT mussten wir uns noch dumm anmachen lassen, weil ja die Deutschen angeblich so kalt wären und die Ausländer mit dieser Distanz der Deutschen gar nicht zurecht kommen würden.
        Dabei war es das Gesündeste und hatte bestimmt auch einen guten Grund, dazu brauchten wir keine Frau Reker, die uns eine Armlänge Abstand beibringt, diesen Abstand hatten wir Deutsche im Blut und bestimmt mit Recht schon seit vielen vielen Jahrhunderten.
        Ich kann nur von mir selbst ausgehen, was mich am meisten gestört hat an dieser Flut, es war in erster Linie, dass diese Fremden meine gesunde Distanz nicht eingehalten haben. Da stehe ich im Einkaufsladen und kann mich schier nicht erwehren, weil mir fünf Nafris an der Kasse, am Arsch rumfummeln. Auch dieses elendliche Rumgeschreie auf der Straße in hunderten von fremden Sprachen!
        Von daher freue ich mich sehr über diese Ausgangssperre,seit Tagen fühle ich mich nicht mehr wie im tiefsten Kongo, diese Ruhe die vielen Menschen Angst macht, empfinde ich eher als eine Zeit des Durchatmens.

        Alles liebe dir
        Bettina

        Reply
  9. 20

    Skeptiker

    Heute wollte ich einkaufen, mit anderen Worten, ich habe das nicht mal mit bekommen, das ja heute Sonntag ist.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Sehmann

      Lach, Hauptsache du bist nicht in Panik verfallen und hast gedacht, wegen Corona ist jetzt alles geschlossen. Aber vielleicht solltest du dir mal einen Job suchen, dann klappt das mit den Wochentagen wieder. Annegret sucht noch Spargelstecher bei gutem Eintopf mit Apfelmus.

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Job…
        Da ist was dran.Eine nette kleine Nebentätigkeit tut gut.Auch Bewegung..und etwas körperliche Arbeit.. Regelt den Tag und hält frisch usw.
        Deswegen sterben Hartzer und Rentner früher, wenn sie so nach und nach mit dem Sofa eine Corona-Symbiose eingehn. Die Haut nimmt dann die Farbe des Sofas an. Meist fahlgruen oder knallrot. 🙂
        Allerding,.. Spargelstechen und Erdbeeren-pflücken geht bei “Meniskus” leider schlecht 😉

        Reply
  10. 19

    hardy

    Und wieder hat Herr Mannheimer einen passablen Text zusammen, aus dem ich einen besonders markanten Abschitt zitere

    “In der Türkei beträgt der Anteil der Christen gerade mal noch unfassbare 0,2 Prozent an der Gesamtbevölkerung. Nicht Saudi-Arabien, auch nicht der Iran oder Afghanistan ist damit der ethnisch reinste Moslemstaat: Sondern die Türkei ist es. Und niemand jener, die sich hierzulande für eine Völkervermischung einsetzen, regt sich über diese “ethnic cleansing” im NATO-Land und EU-Anwärterstaat Türkei auf. Was erneut beweist, dass die Völkervermischung eine Einbahnstraße ist: Es geht allein um die Durchmischung weißer (christlicher) Staaten mit moslemischen Invasoren. Das Ziel der NWO ist nicht, wie viele meinen, einen weltweiten Vielvölkerstaat zu schaffen. Es ist die Abschaffung der Weißen als Rasse, wie ich hier schon dutzendmal mit unwiderlegbaren Quellen beweisen konnte (s. etwa die weißenhassenden Äußerungen es jüdischen Harvard-Professors Ignatiev Noel). ”
    Erklär das mal einem Türken!
    https://michael-mannheimer.net/2020/03/29/im-windschatten-der-europaweiten-ausgangssperren-startet-eu-riesiges-programm-der-neuansiedlung-von-millionen-schwarzafrikanern/

    Reply
    1. 19.1

      hardy

      auch dieses Zitat vom pösen Adolf muß hier UNBEDINGT rein

      Karl D. sagt:
      29. März 2020 um 16:23 Uhr

      “Juden waren und sind es, die den Neger an den
      Rhein bringen, immer mit dem gleichen Hintergedanken
      und klaren Ziele, durch die dadurch zwangsläufig ein-
      tretende Bastardierung die ihnen verhaßte weiße Rasse zu
      zerstören, von ihrer kulturellen und politischen Höhe zu
      stürzen und selber zu ihren Herren aufzusteigen.
      Denn ein rassereines Volk, das sich seines Blutes bewußt
      ist, wird vom Juden niemals unterjocht werden können.
      Er wird auf dieser Welt ewig nur der Herr von Bastarden sein.”
      (Adolf Hitler, Mein Kampf)

      https://www.bitchute.com/video/4tFZecFdReAf/

      Multikulti ist Judenwerk

      Reply
  11. 18

    GvB

    Mensch und Tier in Zeiten von Corona

    https://www.youtube.com/watch?v=-umX9Lbf4jU

    Prima Vortrag eines guten Artztes! (Ein Freund hat bei Dr.Schrader seinen Hund(Auge ) operieren lassen. Mit Erfolg).

    Tierarzt Dirk Schrader über die Behandlung von Coronavirosen, gesunde Tiernahrung und sozialverträgliche Tiermedizin

    Wir leben in Zeiten wo immer mehr Menschen schon in jungen Jahren an chronischen Erkrankungen leiden. Doch auch unseren Tieren geht es zunehmend schlechter, ob Krebs, Alzheimer oder Arthrose, auch sie bleiben davon nicht verschont. Hinzu kommt, dass sich immer weniger Menschen den Tierarztbesuch leisten können.

    Der Tierarzt Dirk Schrader setzt sich für eine effektive und sozialverträgliche Tiermedizin ein. Dabei geht er auch ungewöhnliche Wege und empfehlt u.a. bei Coronavirosen, die bei Hunden und Katzen schon lange ein Problem darstellen, die Behandlung mit Chlordioxid. Auch vor anderen unkonventionellen Heilmethoden schreckt er nicht zurück und hat dabei das Wohl des Tieres immer im Blick.

    In diesem Gespräch mit Dr. Heidi Wichmann erklärt Dirk Schrader u.a. die Hintergründe für seinen Werdegang und warum er mit 75 Jahren noch immer hochmotiviert praktiziert. Zudem spricht er über die Wichtigkeit von gesunder Ernährung zur Prävention von chronischen Erkrankungen, gibt zahlreiche Tipps und zeigt wie jeder kostengünstig Chlordioxid selbst herstellen kann.

    Links:

    http://tieraerzte-hamburg.com

    Reply
    1. 18.1

      hardy

      noch zwei Videos für die Schlafschafe, dies scheinbar immer noch massenhaft gibt

      Viruskrise – Das Ende der Truman-Show? Teil 1 – Frank Köstler
      https://www.youtube.com/watch?v=EE0TiEOC-LQ&feature=emb_rel_end

      Reply
  12. 17

    arkor

    …die Ideologie durchzuhalten, dass es eigentlich keine deutschen Grenzen gäbe…

    https://youtu.be/b8cTgqbJIXE

    Reply
  13. 16

    Bettina

    Danke liebe @Maria und ganz lieben Dank an das deutsche Mädchen,

    auch wenn ich mich nicht mit meinen verängstigten Freunden zusammen bibbernd in den Schützengraben lege, auch wenn ich die ganze Sache immer noch lustig finde (meine beste Freundin sich deshalb verabschiedete), hat die Sache doch einen Ernst!

    Der Ernst kam zu mir heute Mittag, als ich einen rießenTopf Gulasch (für ca. 3 Tage, heute mit Bratkartoffeln, morgen mit Spätzle und für den Rest der Woche findet sich auch eine schwäbische Beilage) kochen wollte und keinen Wein (Trollinger mit Lemberger) mehr zuhause hatte.
    Zur Erinnerung unsere schwäbische Hymne:

    https://www.youtube.com/watch?v=DXX-oCfm7I0

    So bin ich dann heute (es war die Woche schon recht traumatisierend, mit Hustenanfall im Edeka) zur Tankstelle meines Vertrauens geschlappt.

    Ich, gleich zielstrebend ans Weinregal und fragte, ob es da ein Limit gäbe, die Verkäuferin fragte dann wieso denn? Ich erklärte dann die neuen Richtlinien vom Edeka, dass man nur einmal Nudeln und einmal Milch, Klopapier usw. einkaufen dürfte, so ähnlich wie in der Zone damals!
    Es gibt da kein Limit meinte die Verkäuferin und lachte richtig erfrischend fröhlich. Ich fragte sie dann, ob sie Angst vor Corona hätte?
    Was sie zu ihrem Glück verneinte!
    Sofort mischte sich der Kunde hinter mir ein und meinte, dass es doch eine ernste Sache sei und wir das nicht so auf die leichte Schulter nehmen dürften!
    Ich selbst würde ja ein Beispiel der offenziellen Gebote geben, weil ich einen so großen Abstand von ihm halten würde.
    Daraufhin meinte ich dann, dass ich nur so eine großen Abstand halte, weil ich ihn nicht unbedingt abknutschen wollte!

    Reply
    1. 16.1

      Kraka

      https://lupocattivoblog.com/2020/03/29/dies-ist-eine-historische-zeit-jetzt-wird-geschichte-geschrieben/#comment-294235

      Danke Bettina für die neue Schwabenhymne, werde diese gleich in die drei Whatsapp-Gruppen einbringen, dann ist hoffentlich Ruhe mit der Schimpferei .
      Du hast ab sofort einen festen Platz in meinem Gute-Nacht-Gebet .
      Der Sonntag scheint doch noch gut für mich zu enden, Kraka

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        SPÄTZLE GEGEN CORONA-Song han isch geli verbreided. Hanoi, der isch guut!
        Gruessle vom Gottfriedle

        Reply
    2. 16.2

      Kraka

      Ein Dankeschön an Dich .
      https://www.youtube.com/watch?v=2ZPlt3Qj8Nc

      Gruß, Kraka

      Reply
      1. 16.2.1

        Bettina

        Danke lieber Nachbar @Kraka,
        oh ja, der Heintje, das waren noch Zeiten, da war die Oma noch keine Umweltsau und durfte (Dank des Bankkaufmanns Spahn), alleine (wegen Anteckungsgefahr) im Altersheim dem sozialverträglichem Ableben entgegensehen:

        https://www.youtube.com/watch?v=oF5tp0xOjzs

        Allerliebstes Grüßle von der Hohenloher Ebene
        Bettina

        Reply
  14. 15

    hardy

    Nanunanü, was sehen meine Corona-entzündeten Augen auf dem Rüdiger seiner Seite, das könnte hierher passen
    die links unten

    Aber nochmals, wie kommt man darauf, daß wir uns gefälligst ans Potsdamer Abkommen zu halten haben – ich würde sagen, genausowenig wie an das Versailler “Friedens”Diktat, denn wieder hatten wir als das Deutsche Reich nichts zu melden.
    Drei Schwerstverbrecher(es waren auch drei Juden) wollen also unser Schicksal bestimmen. Schönen Schrank auch und da sollen wir uns nun auch noch entnatzifistieren.
    Nichtmal der größte Nazi, nämlich Jesus von NaziRett würde das tun, ebenso wie der Protestierer-Nazi Dr.Martin Luther und auch der österreichische Nazi nicht.
    Und dann sollen wir das nach Moskau schicken…HÄ?
    Wohnt da jetzt der liebe Gott persönlich oder nur wieder Der Mammon-JudenGott?
    War es nicht der Jude Truman, welcher von Potsdam aus den Befehl gab, die zwei christlich-japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki mit Atombomben auszulöschen, eins der grausamsten und hinterhältigsten Kriegsverbrechen?

    https://www.bpb.de/izpb/10044/kriegsziele-der-alliierten?p=0

    Und nun dünkst du dir, etwas von biblischen Aussagen zu verstehen, welche du doch kaum mehr als oberflächlich einschätzen kannst.
    Doch eins muß man dir lassen, du scheinst es echt ernst zu meinen, aber seht selbst
    und dann noch den zweiten link, weil auch das hab ich mir angesehn und meine Meinung dazu, nehmt die Worte in der Bibel ernst, doch vertraut nicht unbedingt denen, welche versuchen, diese auszulegen!

    https://www.youtube.com/watch?v=X0b4RBnOD1U&feature=youtu.be

    “https://www.youtube.com/watch?v=K5MkfWxFBRc”

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Der erste link ist natürlich auch wieder der Totale Umerziehungs-Bockmist, aber das muß ich euch ja nicht erklären..

      Reply
    2. 15.2

      Sehmann

      Der Rüdiger mit seiner Entnazifizierung hat einen Dachschaden,ich habe auch mal auf youtube mit ihm diskutiert,aber erhat schnell abgebrochen, weil man mit mir nicht diskutieren könne. Aber wie heißt es so schön: “Je größer der Dachschaden, umso schöner die Aussicht zum Himmel”

      Ob Q und Trump eine Täuschung sind oder eine berechtigte Hoffnung weiß kein Mensch, aber man kann es sich ja anhören.
      Wir sollten alle Kräfte unterstützen,die sich gegen Migration und eine weitere Zerstörung unserer Heimat und unserer europäischen Nachbarvölkern einsetzen,egal, ob die Trump und Q auf der richtigen Seite sind.
      Jedenfalls sind mir erstmal alle Sympatisch, die vom Mainstream verteufelt werden,und dazu gehören eben auch Trumpund Putin und Orban und Salvini, und eben auch alle sogenannten “Rechtspopulisten” in der BRD und EU.

      Reply
      1. 15.2.1

        Maria Lourdes

        @Sehmann – der Qanon macht doch immer Vorraussagen – nenn mit bitte nur eine einzige die auch eingetroffen ist? Bitte aber mit vernünftiger Quelle!
        Jede Zeit hat ihre Quellen der Weisheit:
        Nostradamus, Baba Wanga oder Edgar Cayce. Zeitgemäß geistert nun eine solche Stimme durch die sozialen Medien: QAnon.
        Qanon (auch Q-anon) ist der Name eines Unbekannten oder einer Gruppe Unbekannter, die ausschließlich über Blogs im Internet bislang stets nicht eingetretene Prophezeiungen verbreitet. Dabei stoßen diese Nachrichten gerade bei Wahrheit-suchenden und anderen, eigentlich kritischen Zeitgenossen, auf völlig naive Begeisterung. Die Hoffnung auf Rettung von „oben“ stirbt eben doch niemals aus! Hier weiterlesen:
        QAnon, die größte Verarschung, seit es Social Media gibt?
        https://marialourdesblog.com/qanon-deutsch-aktuell-qanon-die-grosse-verarschung/

        Gruss Maria

        Reply
        1. 15.2.1.1

          Sehmann

          Ich halte von allen Voraussagen nicht viel,solange mir nicht jemand die Lottozahlen vom nächsten Samstag vorhersagen kann. Und ich habe doch deutlich geschrieben: “Ob Q und Trump eine Täuschung sind oder eine berechtigte Hoffnung weiß kein Mensch”.

        2. 15.2.1.2

          Sehmann

          “Dabei stoßen diese Nachrichten gerade bei Wahrheit-suchenden und anderen, eigentlich kritischen Zeitgenossen, auf völlig naive Begeisterung.” – bei diesen “kritischen Zeitgenossen” gibt es auf jeden Blödsinn naive Begeisterung,ob hohle Erde, flache Erde, es gibt keine Atombomben, keine Viren, aber Millionen Reichsdeutsche auf der Rückseite des Mondes oder unter dem Eis der Antarktis etc.

        3. 15.2.1.3

          GvB

          Man kann ALLES an Profs vergessen. Was haben wir da schon alles gelesen und weitergegeben. Nostradamus bis Baba und die Palmblatt-Bibliotheken.
          Alles nett wie ein Roman zu lesen—aber ohne eine reale Basis. Es ist auch meist sehr allgemein gehalten. Platz für Interpretationen.. wie in den 3 Mono-teistischen Büchern!
          Einzig bei der Buchela ist einiges eingetreten…das wars.
          Gr.Götz

        4. 15.2.1.4

          Sehmann

          GvB -ich habe mir vor fast 20 Jahren auch das Buch von Nostradamus gekauft.Alles vordem Datum der Herausgabe passte hervorragend. Was nach dem Datum der Veröffentlichung lag war total schwammig und nicht aussagekräftig.
          Wie sagte schon Mark Twain: “Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.”

    3. 15.3

      hardy

      Und Hü und Hott, euch hält der Teufel auch ganz schön auf Trab was?
      https://www.jw.org/de/nachrichten/jw/region/welt/coronavirus-bericht-interviews/

      Reply
      1. 15.3.1

        GvB

        Zeugen Jehowas..Die waren wohl ALLE beim aufhängen von Joshua am Balken dabei ?
        oder wars doch der Jesus von Nazi-am Brett?
        Jetzt fehlen nur noch die Scientologen, Mormonen usw..

        Reply
        1. 15.3.1.1

          Bettina

          Die Zeugen besuchen mein Kind jede Woche, nun haben die ihn am Freitag per Discort-Server besucht, so was von modern! 🙂
          Soweit ich verfolgen konnte sind die total happy, weil das Amagedon nahe ist!

    4. 15.4

      hardy

      Da ich ja schonmal eine Gruppe erwähnt habe, welche sich ebenfalls stark beschäftigt hatte mit den Aussagen in den Schriften, prophetische Vorhersagen und die Auslegung betreiben, könnt ihr folgenden link mit den Aussagen im Video vergleichen und ich selber hatte ja die Ansicht vertreten, daß diese beiden rivalisierenden “Könige” das Ergebnis dämonischer Auswüchse sind wie jetzt auch wieder und dann logischerweise eine menschlich verständliche Reaktion auslösen, welche sich schließlich politisch manifestiert.
      Und sollte ich den Rüdiger auffordern seine Sicht zum Besten zu geben, würde diese wohl wiederum anders ausfallen, aber bitte, das soll nun jeder für sich entscheiden
      Nur eins sollten wir NICHT tun – dies einfach zu ignorieren!
      https://www.jw.org/de/bibliothek/zeitschriften/wachtturm-studienausgabe-mai-2020/Der-K%C3%B6nig-des-Nordens-in-der-Zeit-des-Endes/

      Reply
    5. 15.5

      Bettina

      Lieber Hardy,
      wie kannst du dir nur immer den Rüdi geben, mir rollt es da schon nach Sekunden die Fußnägel hoch?

      Ein lieben Gruß von mir:

      Reply
    6. 15.6

      GvB

      Hiroshima und Nagasaki mit Atombomben zerstört? Wirklich?

      Reply
      1. 15.6.1

        Sehmann

        Ja wirklich, (eine deutsche Erfindung wie der atomare Schiffsantrieb von Otto Hahn 1944), es gab auch Strahlenopfer, und Viren gibt es auch, die Erde ist eine Kugel, es leben keine Aliens im Innern, und auf der Rückseite des Mondes leben keine Reichsdeutschen, und unter dem Eis der Antarktis auch nicht.

        Reply
  15. 14

    Kraka

    Oje, bin mal wieder ins Fettnäpfchen getreten, drei mal sogar, ins Whatsapp-Fettnäpfchen, wurde doch in den letzten Monaten in drei solcher Whatsapp-Gruppen aufgenommen (die meisten bereuen es mittlerweile, hi hi) .
    Was war mein vergehen ?
    Nun da ich ja nur in der Nacht arbeite, nehme ich meinen “Rhythmus” natürlich mit ins Wochenende und bin somit erst heute so gegen 13,00 Uhr aus der Bettchen gestiegen, naja auf meinem Wecker war es halt kurz nach 13.00 Uhr, da ich wusste, das auf 3 Sat jede Menge gute Musik heute läuft, auf ich diesen dann eingeschallten habe, im Teletext den musikalischen Tagesablauf erkundigte, bemerkte ich, das die Uhrzeit meines TV mit der meines Wecker’s nicht übereinstimmte .
    Im Teletext stellte ich dann fest, das heute morgen die Uhrzeit von 02.00 auf 03.00 vorgestellt wurde, wird ja seit Jahrzehnten Ende März so gemacht .
    Naja, hab es halt einfach vergessen, Corona ist Schuld, dreht sich ja alles nur noch um Corona, sowas aber auch .
    Ich dachte, ich tue heute mal was Gutes und mache die Whatsapp-Gruppen da drauf aufmerksam, das mit der Zeitumstellung .
    Habe dabei noch ein Bildchen mit rein gebracht .
    https://imgur.com/a/vpHEr9s

    Schellte über Schellte prasselt gerade auf mich rein, sollte wohl das Handy abschalten, ne geht nicht erwarte noch eine Nachricht, geschäftlicher Seite .
    Fazit, legt Euch nicht mit Whatsapp-Gruppen am Sonntag an, die vermiesen Dir diesen, ich höre mal wieder in 3 Sat rein, und bleibe auf dem Lupo-Blog, da versaue ich hoffentlich niemand den Restsonntag, oder doch ????
    Grüße aus dem wilden Südwesten, Kraka

    Reply
    1. 14.1

      Kraka

      Ach herje, das Geschimpfe geht grad so weiter, wie kannst Du nur, Sonntag kaputt, etc.
      Bin ich froh wenn die Corona-Zeit vor rüber ist, dann haben wir uns alle wieder lieb, gelle .
      https://imgur.com/a/rGCt0Qx

      Danach treffen wir uns bei Charly hinter Seinen Schuppen und Paffen eine .
      https://imgur.com/a/hb8RLUK

      Mir fehlen die alten Kumpels, dürfen uns ja nicht treffen, Merkel verbietet es ja, Kraka

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        Ich geh raus, wann ich will. 🙂

        …nur Knastis bekommen bald Corona-Rabatt

        https://www.anonymousnews.ru/2020/03/29/corona-katalysator-justiz-kollaps/

        und Chinesen sagen: Nimm Vitamin C.. tut nicht weh..

        Reply
  16. 13

    Kuschi2000

    Ich hatte auch eine Begegnung mit der dritten Art!
    Meine Frau und ich gingen in den Lebensfäkalienmarkt (Tegut) um eine kleine Besorgung zu machen. Am Eingang ein großes Schild: Einkauf nur mit Einkaufswagen möglich!
    Wir hatten einen Korb dabei und gingen trotzdem rein, ohne Einkaufswagen. Daraufhin wurden wir von einem Mitarbeiter und einer Tussi abgefangen mit den Worten: Besorgen sie sich einen Einkaufswagen! Ich sagte nein! Dann verlassen sie augenblicklich den Markt und streckte seinen Arm mit Zeigefinger und verwies auf den Ausgang.
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte zu ihm du A..loch.
    Am Eingang befindet sich so etwas wie eine Bäckerei und an den Tischen saßen gehirnamputierte die das mitbekamen. Halt das übliche Gesindel die sich über mein Verhalten empörten: Unverschämtheit, Frechheit, können sie nicht lesen da steht doch einkaufen nur mit Einkaufswagen.

    Ich zeigte dann mit den Finger an die Decke und sagte: Achtung da oben ist ein Corinna-Virus und verließ den Markt.

    Ich sag euch was, dieses Drecksgesindel kreuzigt jeden der nicht ihre Unwissenheit und Dämlichkeit teilt! Parallelen zu der Kreuzigung von Jesus und dem Dritten Reich sind deutlich erkennbar!

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-ort29098/coronavirus-muenchen-botschaft-infizierte-massnahmen-prognose-polizei-isar-anzeigen-13612539.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush
      „Social distancing done right“, schreibt der Jodler dazu, der die Szene festgehalten hat. Doch natürlich birgt auch diese Methode Probleme. „Die hören sich beim Reden nicht. Jetzt schreien sie sich an“, merkt ein Nutzer an. Und ein anderer zeigt sich sehr genau: „Nur spazieren gehen, nicht unterhalten. Anzeige ist raus.“ Tatsächlich hat er recht – auch solche Plaudertreffs mit zwei, drei Metern Abstand sind untersagt.

      Reply
    2. 13.2

      arkor

      Es gibt einen alten Spruch, der da heißt: Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind.

      Reply
  17. 12

    5 G - Abwehr

    Als Innenminister war er im Rahmen seiner vorgegebenen

    Möglichkeiten stets kompetent und konsequent – Herbert Kickl :

    ” Sagt den Österreichern endlich die Wahrheit ! ”

    Ein integerer Mann mit Intelligenz, Weitblick und Durchsetzungskraft :

    Reply
  18. 11

    Falke

    Habe gerade die Sendung Tageskorrektur mit H.J. Müller angesehen. Zum Schluss war im Chat zu lesen das einige eine Menge Flugobjekte/Flugzeuge gesehen hatten. Als ich so ca. 20:30 Uhr draußen war ein Pfeifchen dampfen konnte ich auch so ungefähr 20 Objekte sehen die von West nach Ost wie an einer Leine in unregelmäßigen Abstand geflogen sind. Die hatten eine normale Geschwindigkeit wie Flugzeuge aber man hat keine Triebwerksgeräusche gehört und so sehr hoch (relativ gesehen) waren die aber auch nicht, daß man nix hören hätte können. Mit dem Fernglas konnte ich aber nichts erkennen. Aber sowas wie Psitionsbeleuchtung war zu erkennen aber keine Blinkbeleuchtung. Hm komisch. Weiß jemand näheres ?

    Gruß Falke

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      ..habe ich auch schon gesehen, mit ziemlich genau einhundert Objekten.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Starlink

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Es lebe der Weltraumschrott.
        Nunja, ist ja nur der Orbit..
        in den Weltraum kann ja eh keiner..von den ANDEREN.
        Der SPACE Ist deutsches Raumgebiet 🙂

        Reply
    2. 11.2

      arkor

      Mit dem Coronavirus infizierte Asylbewerber dürfen sich in Schwerin weiterhin frei bewegen und andere Menschen anstecken. Für sie gilt lediglich eine “freiwillige Quarantäne”, während Deutsche sich den Verfügungen der Regierung unter Androhung drakonischer Strafen unbedingt zu beugen haben.

      ASYLWERBER UNTER „FREIWILLIGER QUARANTÄNE“
      Die Polizei, die mittlerweile die Unterkunft in Parchim „bewacht“, sagte gegenüber den AfD-Vertretern, dass sich die Asylforderer lediglich in einer „freiwilligen Quarantäne“ befänden. Auf die Frage, ob die Polizei 24 Stunden Wache halten würde, entgegnete man, dass man nur hier sei, „um das Quarantäne-Zentrum zu beschützen“ und nicht, „um auf die Asylbewerber aufzupassen“, die sich freiwillig in Quarantäne befänden.
      Zudem unterstellte die Polizei der AfD auf subtile Weise, dass sie mit ihren Recherchen „Angst und Hetze“ schüren würde und nahm die Personalien der Funktionäre auf.

      https://www.anonymousnews.ru/2020/03/28/quarantaene-corona-asylbewerber/

      Reply
  19. 10

    Ela

    Hallo Lupo
    Habe selten sooo gelacht, wie hier in Deinem Artikel über die “hysterische Zeit” und jetzige Geschichts-Schreibung. Die Art, wie Du das siehst ist genial. Wenn ich nicht den Kurz- und Klein-Verein so nah vor meiner Nase hätte, der sich so wichtig vorkommt, und vor allem, dem jetzt w i e d e r von den Lippen abgelesen wird, fast schon angebetet, weil er so tut, als könne er eine (nicht vorhandene, wie leicht, wie seicht ! ) Gefahr bannen, dann wird mir einzig deshalb schlecht, wie diese Politiker sich zu reinsten (Ersatz-) Göttern stilisieren. In vollster Nachfolge und Jüngerschaft, wenn auch schon alt und betagt, so doch “Jünger” schaft. Gerne würde ich mich vor jeden einzelnen dieser sehr suchtbesetzten Bildschirme stellen und effektiv mit den Fingern schnippen. Kann hier jemand mal das Licht anmachen? Die Grufties aus den Grüften jagen und den Bach umleiten, wie anno irgendwann in Augias? Es herrscht absolute Stille in meiner GANZEN Umgebung ! Kein Laut, nicht mal die Amsel zwitschert, ob so viel Ruhe ! Wo sind die obergescheiten Studierten, die alles wissen, und vor allem alles besser wissen? Zu Hause, ganz leise, ganz brav. Mit Schal vor dem Mund, wie beschrieben.

    Bleibt mir nur, den Kopf zu schütteln und weiterhin in den Wald zu gehen, Bärlauch zu holen. Ja, es ist Bärlauch-Zeit, überseht den nicht, liebe Leute, der ist gesund. Wie gut, dass einige so gescheit sind, und mit den Kindern in den Wald gehen. Das ist ohnehin der bessere Spielplatz. Macht es gut, Juhuuu, die Guten gewinnen! Ela 🙂

    Reply
  20. 9

    Sehmann

    Was die Entmachtung des Vatikan und der City of London angeht könnte das mit den Thesen von H.J.Müller übereinstimmen.
    Ich bin damals durch 5 G auf H.J.Müller aufmerksam geworden und habe mir seitdem fast alle seine Beiträge angesehen. Das sind natürlich nur Thesen und seine Interpretation der Geschehnisse,das hat er auch manchmal erwähnt und müsste ohnehin jedem klar sein. Ich sage immer, wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es meistens auch nicht wahr.
    Aber der Vorwurf, er würde zu Passivität aufrufen ist nicht gerechtfertigt, weil es um einen sehr kurzen Zeitraum geht, bis 9. Mai. Und es gibt keine revolutionäre Stimmung im Volk, die er mit seinen Beiträgen ersticken könnte, insofern sehe ich keinen „schädlichen“ Auswirkungen.
    Im Gegensatz zu dem,was hier in den Kommentaren jahrelang verbreitet wurde. Bald kommen die Reichsdeutschen aus der Antarktis oder der Rückseite des Mondes, auf keinen Fall wählen, auf keinen Fall zu Pegida, Martin Sellners wirklich gute Arbeit mit seinen Identitären Anhängern wurde verunglimpft etc.
    Man durfte sich nicht über einen Salvini oder Orban freuen, es hieß sofort, das sind keine „Erlöser“ oder „Heilsbringer“,was ich auch niemals gesagt habe,es ist lediglich eine positive Entwicklung.
    Man durfte sich nicht über deutschfreundliche Präsidenten in den beiden Supermächten USA und Russland freuen, die die Migrationspolitik der BRD als Irre bezeichneten, sind nur Marionetten. Aber warum sollten die Strippenzieher uns so ein Schauspiel vorführen, wenn sie alle Macht in den Händen halten?
    Die Behauptung, die ganze Welt ist in den Händen weniger Strippenzieher ist destruktiv, dann brauchte man sich nicht mehr um Veränderung bemühen. Ich glaube, es gibt noch verschiedene Machtzentren mit unterschiedlichen Interessen, und die geopolitische Lage bietet uns derzeit Möglichkeiten. Uns fehlt es in den Machtpositionen der BRD nur an Personen, die diese Möglichkeiten nutzen wollen.

    Reply
  21. 8

    Sehmann

    Dann will ich mal auf den Artikel eingehen:
    Die Verfasserin wundert sich,das sie mit ihrer Rolle Klopapier im Arm nicht ausgeraubt wird – zum einen sind die üblichen Verdächtigen nicht mehr so häufig und in großen Gruppen zu sehen, das ist richtig, aber nachts im Stadtpark sollte man sich trotzdem nicht sicher fühlen, auch ohne Klopapier, denn der Run auf Klopapier geht besonders von den Deutschen aus und nicht von den Migranten. Wenn sich also die Spreu vom Weizen trennt wären in diesem Fall die meisten Deutschen die Spreu.
    „Welche Beziehungen hat Italien zu China, dass ausgerechnet dort der Höhepunkt stattfindet? Und wie viele Länder blieben verschont, die zwischen Italien und China liegen?“ –
    Beide Länder haben sehr enge wirtschaftliche Beziehungen, viel engere, als die dazwischen liegenden Länder. Mit Ausnahme des Irans, der ebenfalls stark vom Virus betroffen war.
    „Wer trat zuvor aus der EU aus? Richtig! England! Und was genau ist in England? Die City of London und der Vatikan scheinen außer Gefecht zu sein!“ –
    Das ist erstmal nur eine Mutmaßung, das diese beiden Machtzentren außer Gefecht sind, wirkliche Indizien dafür sind bis jetzt noch nicht erkennbar.
    „Ich beginne tatsächlich dieses „Virus“ zu mögen! Denn, was immer es ist und wer immer es in die Welt setzte, es holt sich von allen Menschen die „Richtigen“ Opfer!“ –
    Auch das kann man –leider-noch nicht sagen, ein paar Prominente sind erkrankt, gestorben ist noch keiner, und vermutlich werden auch nur die wenigsten von ihnen sterben, denn für die werden die besten Medikamente und auch Beatmungsgeräte vorhanden sein. Die meisten Opfer sind eben seeehr alt, haben die durchschnittliche Lebenserwartung überschritten, also zu früh gefreut.
    Merz schafft es bestimmt, Jutta Ditfurth hat vermutlich schlechtere Chancen. Sie beklagte sich übrigens, das viele auf ihren Hiferuf mit der Überweisung von 1 Cent reagierten, und jede Überweisung ihr Konto mit 35 Cent belasten würde.

    Reply
  22. 7

    arkor

    Dr. Wodarg bringt zum Thema Corona, alles Wesentliche ruhig und ohne großes Gehabe, wie sich das eben für einen fachkundigen Menschen gehört, auf den Punkt:

    Reply
    1. 7.1

      logos

      Corona-Krise: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi

      https://www.youtube.com/watch?v=LsExPrHCHbw

      Ob der wohl eine Antwort des Frettchens bekommt?

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Nein. Sowas landet im Vorzimmer bei der Frau “Weber” und die hat zwei grosse Ablagen: P (Petitionen) oder OB (Ohne Belang).

        Reply
  23. 6

    arkor

    https://www.tz.de/stars/till-lindemann-coronavirus-rammstein-test-krankenhaus-berlin-wahrheit-intensivstation-news-zr-13630456.html
    aus dem Artikel:
    Update vom 28.03.2020, 20.18 Uhr: Entwarnung in typischer Till-Lindemann-Manier: Nachdem die Meldung die Runde gemacht hatte, der Rammstein-Sänger würde wohl mit Covid-19 auf der Intensivstation liegen (siehe unten), hat sich der Musiker selbst nun in seiner Insta-Story zu Wort gemeldet. Dort schrieb er zu einem Aquarell von sich selbst: „Das Virus, das mich bezwingen will, ist noch nicht erfunden.“ Till Lindemann bezieht sich damit auf seinen negativen Test auf das Coronavirus. So hieß es bereits gestern Abend noch, der Schockrocker habe auf eine andere Station verlegt werden können. Inzwischen ist also die Wahrheit über seinen Intensivstation-Aufenthalt bekannt, nachdem zunächst Corona-Sorge herrschte.

    Reply
  24. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      https://lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/

      Ein Volk! Ein Recht! Ein Weg!
      Ein Beitrag von Armand Hartwig Korger – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!

      ” … Werte Lupoleser, durch die faktischen Umstände und Gegebenheiten, ist der Lupo-Cattivo-Blog zum wichtigsten Medium auf deutschen Boden geworden…

      …Maria trug und trägt ein großes Risiko, dass Sie hier die Möglichkeit gab und gibt die abgegebenen Erklärungen zum und für das deutsche Volk, dem Deutschen Reich, öffentlichen Raum zu geben…

      …Es wurden bundesweit Gruppierungen, die sich mit der rechtlichen Lage des deutschen Volkes gewarnt sich von mir, Armand Hartwig Korger, zu distanzieren, weil was ich mache, sehr gefährlich sei. (Nur das Problem ist, wer sich von mir distanziert, distanziert sich von seinen Rechten). Das ist korrekt. Man kann an sich nichts Gefährlicheres machen, als sich mit den Feinden des deutschen Volkes anzulegen, nämlich allen Völkern, die allesamt, oft und meist unwissend, zum Feind des deutschen Volkes gemacht wurden.

      Die Mächtigen wissen alle darum.
      Das ist mir bewusst und dementsprechend war mir natürlich klar, dass sich das deutsche Volk zögerlich auf den Weg in seine Rechte machen wird, was an sich vernünftig ist…

      …Nichts desto Trotz muss jemand vorangehen und die Risiken auf sich nehmen,
      denn es gibt KEINE RECHTE, ohne DASS MAN SICH HINTER SIE STELLT und sie VERTRITT.
      Dies ist passiert und passiert weiter und ich denke, es kann jeder sehen, was in der Welt ins Rollen gekommen ist…

      Es würde mich deshalb freuen, wenn Maria und dieser Blog finanzielle Unterstützung und am Besten nicht nur zur Weihnachtszeit finden würde und damit natürlich auch meine und “arabeskes” und aller Arbeit, die hier einen öffentlichen Raum findet…

      …Ich bekomme hiervon nichts und meine Arbeit für das Deutsche Reich bleibt weiterhin bis auf Weiteres unentgeltlich.

      …Es geht also wirklich um die Unterstützung Marias und ihren Blog und ich denke Sie hat es mehr als verdient, denn der größte Teil der Blogger hat sich nicht getraut, diese direkte Konfrontation um die Rechte des deutschen Volkes mitzutragen und schon gar nicht die größeren Blogs.

      …Diesen meinen Beitrag getrauten sich noch viele zu übernehmen und er ist für eine Ausführung zu Recht überaus viel verbreitet worden, was mich freut:

      Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

      …Hier war dann schon erwartungsgemäß Schluss und hat der Mut bei den Meisten, aufgehört, was ich allerdings durchaus verstehen kann. Maria, aber hat es gebracht und ich muss es nicht immer wieder betonen: Die Auswirkungen können nicht weitreichender sein, denn damit fand der Eintritt des Deutschen Reiches in die Handlungsfähigkeit faktisch statt, unumkehrbar und es kann auch nicht noch einmal handlungsfähig gemacht werden, was heißt, dass der Weg, festgelegt ist. Ein rechtlicher Bestand auf den sich jeder beziehen kann UND MUSS, MIT RECHT!

      Artikel-Hinweis: Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      VERBINDLICH gefordert und erklärt und bleibt dies UNBEFRISTET, wie ALLE RECHTE, was heißt, die BEREITSCHAFT ZUM KAMPF!

      Artikel-Hinweis: Wir verlangen die vollständige Herstellung des Deutschen Reiches!

      …Und so Manches mehr und Weitreichendes ist an Grundlagen faktisch und unumkehrbar geschaffen und jeder Deutsche hat hier nur zwei Möglichkeiten: Sich hinter seine Rechte zu stellen oder eben nicht, was bedeutet, er verdient keine Rechte, da er die Pflichten nicht erfüllen will.

      Ein Volk!

      Ein Recht!

      Ein Weg!
      Das Deutsche Reich ist wieder da…
      Also noch einmal: Ich freue mich über jede Unterstützung für Maria …denn sie hat es verdient.

      gez. Armand Hartwig Korger

      PS: Ich gehörte und gehöre keiner Gruppierung oder Loge, Partei, oder sonst irgend einer Vereinigung an, außer Sportvereinen und bin mit meiner Arbeit immer nur mir selbst verpflichtet gewesen. Arbeite also ausschließlich wirklich nur im Interesse des deutschen Volkes und seiner Rechte, schlicht weil es meine Rechte sind.

      Reply
  25. 4

    Anti-Illuminat

    Spannend wird es erst richtig wenn die Hysterie vorbei ist. Die wirtschaftsdaten sind zwar gefälscht aber irgendwann lässt sich die realität nicht mehr unterdrücken. Und dann kommt das Finale.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  26. 3

    GvB

    Ja.Jetzt wird Geschichte geschrieben! Was oben war fällt nach unten, was..oben war, kommt nach unten..
    Kali yuga..?

    Die Geschichte des “Deutschen Mädchens”, ist beispielhaft..Ähnliches erlebt wohl zur Zeit jeder.. Ich beginne tatsächlich dieses „Virus“ zu mögen? Nicht unbedingtAus einer gewissen Distanz gesehen..wiederum doch.. Aber ich habe keine Angst…zeigt der C 19-Hype doch wie die Menschen gestrickt sind. Da kommt das wahre ICH heraus.
    Selbstsuggestion ist eine starke Waffe.
    .So z.B.: Ich habe gutes Blut :-), ich will nicht krank werden-und werde es auch folglich nicht.Sowas sage ich mir schon lange. Habe seit Jahren kein Grippe, dicke Erkältung oder ähnliches gehabt..Vielleicht sind s auch doch die guten Falen und Nordmann-Gene. Grins.Und als dirktes Nachkriegskind immer schon im Dreck, und Glasscherben gespielt 😉
    Anders(Wenn ich mich so umschaue) haben in meiner Altersgruppe Ne Dicke Wampe, essen Fast food, bewegen sich garnicht, haben keine Hobbys, keine Freunde, und laufen griesgrämig durch die Gegend..usw.
    Keine guten Voraussetzungen ..für Körper, Geist und Seele..

    siehe da:

    https://rp-online.de/politik/deutschland/thomas-schaefer-tot-an-bahnstrecke-gefunden-hessens-finanzminister-hat-offenbar-selbstmord-begangen_aid-49801779

    Vor den Zug geworfen?!

    —–

    https://www.n-tv.de/panorama/Lebensgefaehrte-von-Klaus-Wowereit-ist-tot-article21676448.html

    War vorbelastet..Lungenkrankheit…

    Bleibt stark und Gesund in dieser Zeit!
    Denkt positiv….trotz Kritik an manchen Situationen…
    Und,…weiter Augen auf und geradeaus..um zu shen..was um uns herum passiert.

    Gute nacht.
    Bis denne
    GvB

    Reply
    1. 3.1

      Sehmann

      Hessischer Finanzminister Tod am Bahngleis -wares wirklich Selbstmord? Oder hat er auf den Zug gewartet und sich dabei zu Tode gelangweilt oder ist gar verhungert?

      Reply
  27. Pingback: Dies ist eine historische Zeit – Jetzt wird Geschichte geschrieben! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen