Related Articles

93 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – März 2020 – Deutsches Herz

  2. 25

    x

    Werden jetzt die Windeln gehamstert?

    https://www.mmnews.de/vermischtes/141776-who-empfiehlt-pampers-als-mundschutz

    Einen Mundschutz braucht man, wenn man damit rechnet bzw. rechnen muß, eins auf die Fresse zu bekommen.

    Reply
    1. 25.1

      Annegret Briesemeister

      Da können Pampers oder besser noch Inkontinenzeinlagen wenigstens etwas die Kraft des Schlages abmildern und gleichzeitig das fließende Blut aufsaugen….😭😭😭

      Reply
  3. 24

    Skeptiker

    Also her Mannheimer schreibt ja öfters in die Kommentare, zumindest wenn er der Meinung ist, das ist irgendwie zu blöde oder so.

    https://michael-mannheimer.net/2020/03/31/coronavirus-wie-die-installierung-einer-gigantischen-luege-die-welt-zu-einem-irrenhaus-machte/#comment-389821

    =======================

    Irgendwie Frage ich mich selber, ist das echt, oder eine Übung, wie am 9/11 2001

    Zeitgeist: The Movie – Final German Edition (2011) – HQ – Deutsch/German

    https://youtu.be/QbGhuqKhpv4?t=3038

    =================

    Das ist doch angeordneter Terror vom Staat, wenn die Alten nun verhungern, weil die Tafeln nichts mehr zum Essen haben, war es das Corona Virus.

    Und dann die langfristigen Selbstmorde, der vielen Leute, die in der Gastronomie arbeiten.

    Existenzvernichtung usw.

    Die werden dann als Corona Tote deklariert.

    Sogar bei Lidl, laufen die Musels schon mit Mundschutz durch die Gegend.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 24.1

      Skeptiker

      Ganz neu, praktisch ofenfrisch aus dem GEZ Studio.

      Oder ist Markus Lanz bei den Privaten?

      Virologe Streeck kritisiert bei Lanz Corona-Maßnahmen
      01.04.2020

      Der Virologe Streeck sagt, das Hauptproblem in der aktuellen Diskussion seien fehlende Daten und Fakten, um Entscheidungen zu treffen. Die Wirkung der Maßnahmen vor der Kontaktsperre sei nicht ausreichend überprüft worden, außerdem fehlten Richtlinien für eine Exit-Strategie, so Streeck. Er betont jedoch, es sei zum jetzigen Zeitpunkt auch falsch, alle Maßnahmen wieder zurückzudrehen.

      Im stark von Corona-Fällen betroffenen Kreis Heinsberg haben Prof. Streeck und sein Team diverse Oberflächen getestet und kein aktives Virus nachweisen können: Weder auf Handys, Türklinken, Waschbecken noch Katzen, selbst bei hoch infektiösen Familien. Er betont daher, es gebe stand jetzt *keine Gefahr, beim Einkaufen, jemand anderen zu infizieren.* Die bisherige Forschung zeige: Vor allem große Menschenmengen mit viel Kontakt seien eine Gefahr, also beispielsweise Partys und Fußballspiele.

      Prof. Hendrik Streeck ist Direktor des Instituts für Virologie und HIV-Forschung an der Universität Bonn. Er wird mit seinem Team im Kreis Heinsberg jetzt noch genauer untersuchen, wie sich das Virus ausgebreitet hat. Er will auch der Frage nachgehen, wie hoch die Dunkelziffer von nicht erkannten Krankheitsfällen ist. Davon, dass das RKI keine solche Studie geplant hatte, zeigte er sich überrascht.

      In der Debatte über Mundschutz positioniert sich Streeck klar und sagt, entlang der Empfehlungen der WHO, dass ein flächendeckender Mundschutz nicht angemessen sei. Vor allem deshalb, weil die Schutzausrüstung etwa bei Menschen im medizinischen Bereich dringender benötigt würde.

      https://youtu.be/VP7La2bkOMo

      ====================

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 24.1.1

        Skeptiker

        Das bin ja ich auf der Mannheimer Seite.

        Reinkopiert.

        Das Video ist ja von Gestern:

        Die Crash-Titanen im Gespräch: Markus Krall und Florian Homm
        31.03.2020

        Hier geht es ja darum, warum auch Gold nach unten geht, weil die haben sich verzockt.

        https://youtu.be/ZNa1kDWvQiI?t=1153

        ================

        Hier komplett.

        Die Crash-Titanen im Gespräch: Markus Krall und Florian Homm

        https://youtu.be/ZNa1kDWvQiI

        ===================

        Hier so um die Zeit von 1929, ich meine zur Erinnerung.

        Es geht ja um sowas wie dem Margin Call.

        Zeitgeist: The Movie – Final German Edition (2011) – HQ – Deutsch/German

        https://youtu.be/QbGhuqKhpv4?t=4956

        ===================

        P.S. Aus meiner Sicht ist das eine völlig kranke Welt, die einen haben Milliarden ohne Ende, aber die Menschheit muss arbeiten wie die blöden, um deren Perversität zu befriedigen.

        Wegen mehr als 4 Quellen, eben ohne Quelle.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 24.2

      GvB

      Kein 1-April-Artikel.

      Gedanken zu einem weltweiten Gesellschaftsexperiment • N8waechter.net

      https://www.n8waechter.net/2020/04/01/gedanken-zu-einem-weltweiten-gesellschaftsexperiment/

      Ist die Welt also bereit für das Neue? Sind die Völker bereits gargekocht genug, um sich vom “Alten“ zu verabschieden und das Neue anzunehmen? Meiner Ansicht nach: fast.

      —-
      Ja, da ist noch Luft nach OBEN! Verchippung, Zwangsimpfung usw….
      Welches Land fängt in Europa und dem gesamten Amerika damit an?
      China ist ja schon längst soweit! Gr.QU

      Reply
  4. 23

    hardy

    Wurzeln Mensch, ich glaub ich geh schlafen, nacht allerseits

    Reply
  5. 22

    hardy

    Migrant mit deutschen Wurzen, ist gut, das Bild hab ich abgespeichert…

    Reply
  6. 21

    Ma

    Interessant wird’s dabei wenn man sich fragt, woher die Produzenten das wissen und ob vielleicht nicht einer der drüber auf beiden Seiten die Fäden zieht, bzw. beide Seiten gegeneinander aufhetzt oder ausspielt.
    Roh vegan am Limit hatte das Video gebracht und einige interessante Punkte dazu gesagt.

    Reply
  7. 20

    Sehmann

    Das dürfte doch einigen hier Gefallen, denn HJ Müller sagt am Ende seines Videos: “Die ganze Geschichte dieser Welt dreht sich um das Deutsche Reich”:

    Reply
    1. 20.1

      Sylvia

      Vielen DANK an Dich, Nordmann!

      Diese Machwerke vom Hans-Wurst und seinem Kasperle erinnert uns immer an die Augsburger Puppenkiste. :-))))

      Gruß an alle die im Kopf noch hellen sind, von Sylvia und Rico012

      Reply
      1. 20.1.1

        Sehmann

        Zum ersten mal antwortest du auf einen Kommentar von mir, ich fühle mich hoch geehrt.
        Ich heiße zwar nicht Nordmann, aber dennoch vielen Dank an dich, Syphilis.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Andy

          Haha, wie heißt es doch so schön, hast Du Tripper hast Du Schanker bist Du noch lange kein kranker.

          🙂

        2. 20.1.1.2

          Sylvia

          Der Rechte verteidigt sich. Der Linke greift an, weil ER LINK ist.

          Gruß an alle, die im Kopf noch helle sind, von Sylvia und Rico012

        3. 20.1.1.3

          Sehmann

          Warum hast du nicht sachlich deine Kritik geäußert?
          Du hast doch abgegriffen, und nun das Opfer spielen, du dumme Kuh.

        4. Maria Lourdes

          “Dumme Kuh” ist aber dann auch nicht mehr sachlich Sehmann! Geht gar nicht!

          Gruss Maria

        5. 20.1.1.4

          Sehmann

          Die Tante verhöhnt mich, und wenn ich entsprechend antworte kommt von ihr: “Der Rechte verteidigt sich. Der Linke greift an, weil ER LINK ist.”
          Da wird mal wieder die Realität ins Gegenteil verkehrt, denn ich habe mich verteidigt. Einfach nur unverschämt und verlogen und LINK ist das.
          .

    2. 20.2

      Skeptiker

      @Sehmann

      Meiner Erinnerung nach, fuhren ja die Frauen so auf dem blonden Hans ab, sprich Annegret, Bettina aber auch Maria.

      Irgendwie muss man die Frauen doch mal aus der Küche locken.

      Hans Albers – La Paloma 1943

      https://youtu.be/izVR4VsEIp4?t=39

      =================

      Lächel

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.2.1

        Sehmann

        Die Zeiten haben sich geändert, ein blonder Sehmann kommt nicht mehr an.
        Ich bin ein humorvoller Mensch und habe im realen Leben kaum Konflikten,wenn,dann eher mit der Obrigkeit, und behandle jeden, insbesondere Frauen,mit Respekt. Aber viele deutsche Frauen mögen keine intelligenten Männer,weil man ihnen eingetrichtert hat, das sie die besseren Männer sind, und intelligenter sowieso.
        Ich erwarte in einem politischen Blog,das man sachlich über Inhalte diskutiert um den besten Weg zu finden, aber das war hier nur selten möglich, wenn überhaupt.
        Wie sagte Nietzsche: “Überzeugungen sind schlimmere Feinde der Wahrheit als Lügen.”
        Aber was solls. “Die Forderung, geliebt zu werden, ist die größte der Anmaßungen.” – Friedrich Nietzsche
        “Aus Missgunst, Neid und Schwäche schufen sich die Missratenen eine imaginäre Welt in der sie selbst die Herrschenden sein und ihren Hass auf die Vornehmen ausleben könnten” -Nietzsche

        Reply
        1. 20.2.1.1

          Skeptiker

          @Sehmann

          Jetzt übertreibst Du aber.

          Reinkopiert.

          ===========
          Aber viele deutsche Frauen mögen keine intelligenten Männer, weil man ihnen eingetrichtert hat, das sie die besseren Männer sind, und intelligenter sowieso.

          Ich erwarte in einem politischen Blog,das man sachlich über Inhalte diskutiert um den besten Weg zu finden, aber das war hier nur selten möglich, wenn überhaupt.
          ===========

          Abgründig – Das Leben und Denken Friedrich Nietzsches

          https://www.youtube.com/watch?v=7xdwq9XunTo

          ============

          Ich sage ja, Mensch Du darfst nur eine lieben, doch der Gockel sechs bis sieben.

          Des wegen steht wohl auch in Gottes Gesetzen, also entnahm er den Gockel eine Feder, um daraus eine, oder gleich mehrere Hennen zu machen.

          Lach.

          Meine Kampfhühner Mai 2011

          https://www.youtube.com/watch?v=PtylU0qA-fQ

          Warum finde ich das so komisch?

          Gruß Skeptiker

        2. 20.2.1.2

          Annegret Briesemeister

          Viele Frauen ziehen es vor, nicht dem Feminismus oder der unsinnigen Emanzipation zu verfallen, sondern wie sie es gewohnt sind, vor allem, tut mir leid, Frauen aus dem Osten, selbständig zu denken. Männer sollen Männer sein und Weiber Weiber, so einfach ist das.
          Die Probleme der Geschlechter untereinander sind künstlich erzeugt und somit ist jeder und jede, die diesen kruden Theorien Glauben schenkt, selbst Schuld. Deutschland, das Land der Dichter und Denker, aber auch der Dichterinnen und Denkerinnen. Schon seit Jahrtausenden haben Menschen selbst gedacht, das sie es jetzt größtenteils anderen überlassen, ist offenbar Zeitgeist und chic. Ich kann damit nichts anfangen. War es nicht auch Nietzsche der dem Manne den Rat zu geben wagte, auf dem Weg zum Weibe die Peitsche nicht zu vergessen.

          Ich mag den Umgang nicht mit Kritik, die wenn sie angebracht wird, berechtigt oder auch unberechtigt gleichsam dazu führt, dass man sich in seinem tiefsten Innern getroffen zu meinem scheint und es so unmöglich macht, überhaupt zu einer Lösung zu kommen.

          Intelligente Frauen sind offenbar Männern ein immer wiederkehrendes Greuel, da sie sich ihrer eigenen Intelligenz wohl nicht sicher sind, bedauerlicherweise.
          Ständig zu betonen intelligent zu sein, ist wie auf der Couch von Freud zu verweilen ohne sich dem wahren Leben jemals wirklich gestellt zu haben.
          Viel gesehen und gehört zu haben ,ist nicht gleichbedeutend mit viel Wissen.
          Warum können wir nicht einfach an einem Strang ziehen, jeder mit der Kraft die ihm innewohnt. Stattdessen wird hinlänglich diskutiert über Pille Palle um die wirklich brisanteb Themen zu umschiffen.

          Mir gefällt ein Zitat, es könnte von Shakespeare sein

          Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht.

          Drum lasst den Worten Taten folgen, so ist es uralter Väter hehrer Brauch.

          Es ist alles gesagt.

          Gruß
          Annegret

        3. 20.2.1.3

          Skeptiker

          @Annegret

          Zumindest lebst Du noch.

          Das war ja auch der Sinn meiner Provokation.

          P.S. Ich wollte einfach nur mal Wissen, wer hier noch nicht gestorben ist, ich meine am Corona Virus.

          Gruß Skeptiker

      2. 20.2.2

        Annegret Briesemeister

        Komm auf die Schaukel, Luise…

        Lach….

        Reply
      3. 20.2.3

        GvB

        ….er hier, hat die absolut korrekte Lösung des “Maskenproblems” gefunden, genial 😎

        Reply
        1. 20.2.3.1

          Annegret Briesemeister

          Michael Jackson war doch auch Spezialist für Masken aller Art …😷

    3. 20.3

      GvB

      …..Es dreht sich alles um das deutsche Reich sagt er.
      Hhhhm. Ich höre da irgendwie den Enrie(Honigmann)..reden… 🙂

      Reply
      1. 20.3.1

        GvB

        …Also, ich meinte den HJ Müller 🙂 das der so wie der ERNIE klingt…

        Reply
      2. 20.3.2

        Skeptiker

        @GvB

        Aber es sollte jeden im Bewusstsein sein, ich meine das die genannten Frauen, eben nicht auf dem EX Honig-mann abfahren.

        Nein das Gegenteil ist ja der Fall.

        HIERONYMUS BOSCH – GARTEN DER LÜSTE | Trailer deutsch german [HD]

        https://youtu.be/Yna2V41TRZE?t=9

        P.S Irgendwie habe ich das Internet lieb, weil wenn ich noch an früher zurückdenke, wo man noch ein Schallplatte auflegen musste, um Musik zu hören.

        So gesehen ist das für mich ein Quantensprung.

        Irgendwie habe ich auch noch ein alten Thorstens Plattenspieler, aber ich werde den Teufel holen, mir das alte Teil überhaupt noch zu geben.

        Als Beispiel

        https://www.audio-creativ.de/?gebrauchtmarkt=plattenspieler-thorens-td126-mk-iii-electronic

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.3.2.1

          Skeptiker

          Das einzige Problem was ich technisch habe, immer wenn ich das zu laut höre.

          Candy Dulfer – Strasbourg – St. Denis

          Also ab hier meine ich es genau.

          https://youtu.be/GNx4EbTu10w?t=580

          ===============

          Schaltet sich mein Digitalverstärker einfach aus.

          Zumindest geht dabei ja nichts kaputt, aber ich muss mein Digital Verstärker eben immer neu einschalten.

          Schade, weil ich bin nicht mal bei der Hälfte noch der möglichen Zugleistung der Lautstärke.

          Immer wenn es am Schönsten ist, ist vorbei, genau so wie beim Sex, mit einer Frau

          (Lach)

          Zumindest habe ich da eine neue Idee, weil bei der Endstufe, würde sowas nie passieren, weil die ist niederohmig stabil.

          Test: Endverstärker XTZ Edge A2-300 – black power

          https://www.lowbeats.de/test-xtz-edge-a2-300-leistungsstarker-endverstaerker/

          Gruß Skeptiker

  8. 19

    Skeptiker

    Endlich mal was neues, als immer nur Corona.

    Die Crash-Titanen im Gespräch: Markus Krall und Florian Homm
    31.03.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=ZNa1kDWvQiI

    ===================

    Aber irgendwie interessiert mich das alles gar nicht, warum auch?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      Mir ist eben aufgefallen, das die Frau, die man hier sieht.

      Yello Mean Monday (extended)

      https://youtu.be/wDiS83qE8E4?t=17

      ====================

      Auch hier sieht.

      Turbo Lover ( Judas Priest ) Marcus Nimbler

      https://youtu.be/d-DnzkppcvE?t=26

      ===================

      Ist das nicht erstaunlich, was die Schule des Sehens, so alles ausmachen kann.

      https://youtu.be/RwYvJAI2gjY?t=2

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 18

    arkor

    Will man, dass so etwas in die Öffentlichkeit kommt. Scheint mir fast so, denn es ist schon fast zu lächerlich
    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/spott-armin-laschet-ministerpraesident-traegt-schutzmaske-klinik-falsch-34567204

    Reply
  10. 17

    arkor

    Keinerlei Parlamentsbeschlüsse etc…
    Das ist schon interessant und sollte auch unbedarften zeigen, was los war in diesem Lande. Natürlich waren auch schon vorher Parlamentsbeschlüsse ohne jede Rechtswirksamkeit, also der BRD, aber nun bekommt man das auf dem Tablett serviert:
    https://youtu.be/lBwqZJcbZcc?t=1021

    Reply
  11. 16

    arkor

    Obwohl ich mich eine gute halbe Stunde während der Covid-19 Sprechstunde in der Covid-19 Notaufnahme aufgehalten habe, habe ich niemanden gesehen. Zugleich ist die gesamte Notaufnahme nach meiner Inaugenscheinnahme nichteinmal einsatzfähig. Es sind einfach nur fast leere Räume.

    Noch letzte Woche wollte das Ruppiner Klinikum die Bundeswehr zur Unterstützung anfordern.

    Da bleibt nur zu fragen, wo ist die Bundeswehr? Wo sind die Sicherheitsleute, die niemand unbefugten ins Haus lassen sollen? Wo sind die überforderten Ärzte, Pfleger, Schwestern? Wo die Desinfizierungstrupps?

    Es gibt tausend Fragen zu klären.

    Doch nicht nur mit den Ruppiner Kliniken. Billy Six fand im Virchow Klinikum in Berlin, welches als zentrale Anlaufstelle für alle Covid-19 infizierten für ganz Berlin genutzt wird, exakt die gleichen Bedingungen vor wie ich in den Ruppiner Kliniken.

    https://www.in-opr.de/2020/03/28/coronakrise-und-ruppiner-kliniken-was-stimmt-hier-nicht/?fbclid=IwAR20rUZXkjrh6FTMQdXPNjQP_oJWb-k5bHT29RzFLzfhaKLi-JmxxhAoK80

    Reply
    1. 16.1

      Annegret Briesemeister

      Ich kann das hier geschriebene bestätigen.
      Ein mir sehr vertrauter Mensch hat genau dasselbe vor zwei Wochen bereits berichtet. Ich lebe übrigens im LK OPR und kenne nicht nur Neuruppin und damit auch das Klinikum beinahe wie meine ” Westentasche “.

      Reply
    2. 16.2

      GvB

      Ja, es ist fast überal erstaunlich ruhig..wenn investigative wie Billy Six recherchieren.

      Nur wenn Ard+ZDF+RTL und CO… filmen—-> ist Corona-Time!

      Auch in Bonn heute das ehemalige “Regierungs”-Viertel& WCC& UNO-Gebäude& Deutsche-(Lügen-) Welle.. um den POST-Tower….herum—–> RUUUHIG!

      ——–

      Hamburg prüft Todesumstände von Infizierten – Nicht alle sind durch Corona gestorben.
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hamburg-prueft-todesumstaende-von-infizierten-nicht-alle-sind-durch-corona-gestorben-a3202155.html

      Illusions-Leichen. Das Robert Koch -Institut(und Jonny Hüpfkins! äh, Hopkins) ist sowas von Scheisse!

      Die Chinesen und Türken… türken die zahlen auch bis zum gehtnichtmehr!
      ————–
      Für Hamburg listet die RKI-Statistik bislang zwölf Corona-Tote auf. Wie sich nach einer medizinischen Überprüfung herausstellte, sind es in Wirklichkeit nur acht. Jetzt setzt sich das Bundesland für eine bundesweite genauere medizinische Beurteilung der Todesumstände ein.


      Corona: ….das schwedische Modell:-P (Durchseuchung der jungen Generation..)
      Was ist mit Gräte von Thunfisch?
      Gräta,.. du bist ohne Kind und Mann…Geh DU voran..:-)

      https://www.welt.de/politik/ausland/plus206893427/Corona-in-Schweden-Wir-vertrauen-einander-Wir-brauchen-keine-Verbote.html

      —-

      Reply
  12. 15

    hardy

    Von Michael Mannheimer, 29. März 2020
    Die Geschichte ist eine riesige Lüge, auf die sich die meisten geeinigt haben
    https://michael-mannheimer.net/2020/03/31/coronavirus-wie-die-installierung-einer-gigantischen-luege-die-welt-zu-einem-irrenhaus-machte/
    “Seltsam: Mit dem Auftauchen des Coronavirus ist die bis dato angeblich größte Bedrohung der Menschheitsgeschichte über Nacht verschwunden. Kein Wort mehr über die “Klimakatastrophe” in Medien, Nachrichten und den stakkato-artigen, fast stündlichen Verlautbarungen von Politikern.
    Die Klimalüge

    Greta Thunberg: Mit dem Auftauchen des Coronavirus begann das abrupte Ende der Galionsfigur der Klimahysteriker
    Ein Mädchen spielte Klimawissenschaftlerin

    Und mit dem Coronavirus ist auch die Klima-Säulenheilige Greta Thunberg in den Lügen-Orkus gespült worden. Zwar versuchen ihre Manager, sie politisch wiederzubeleben mit der Behauptung, sie sei am Coronavirus erkrankt. Aber die Welt hat keinen Bedarf mehr an ihr und der zurückliegenden Global-Lüge der Klimakatastrophe, für die sie als Vehikel missbraucht wurde. Im Zeitalter der Coronapandemie werden eine Greta und die Klimalüge nicht länger benötigt. Die Mohrin hat ihre Schuldigkeit getan. Sie können gehen.

    Bevor ich auf die Coronapandemie-Lüge eingehen werde, hier noch ein Schmankerl für all jene wenigen, die von der globalen Corona-Paranoia noch nicht erfasst wurden und noch bei halbwegs klarem Verstand sind.

    Jörg Kachelmann: Trotz ausbleibenden Verkehrs sanken die Stickoxidwerte nicht. Sie stiegen sogar leicht an
    Am Stuttgarter Neckartor fahren zwar kaum noch Autos,
    aber die Stickoxid-Werte stiegen im Vergleich zur Vorwoche sogar leicht an.

    Jörg Kachelmann, im Gegensatz zu den laut schreienden, aber thematisch ahnungslosen Klimahysterikern ein studierter Klimatologe, entlarvte die einschlägigen Behauptungen der Klimaerwärmungs-Lobbyisten über die angeblichen Ursachen der Luftverschmutzung als das, was sie immer schon waren: Als reine Lügen. Ausgerechnet in Stuttgart, der Hauptstadt der grünen Khmer, maß Kachelmann an einem der verkehrsreichsten Plätze dieser Stadt keine zu erwartende Abnahme der Stickoxid-Werte, sondern sogar eine leichte Zunahme. Und dies, obwohl (coronabedingt) es kaum noch Verkehr an diesem Knotenpunkt gab. Womit das Mantra der Klimahysteriker, der Diesel sei an allem schuld, eindrucksvoll widerlegt wurde. Denn seit vielen Tagen fahren so gut wie keine Dieselfahrzeuge in der Weltstadt der Autoproduktion (Mercedes-Benz, Porsche). Wer von den “Qualitätsmedien” berichtete darüber? Richtig: Keines.”

    So ist es, diesmal ist es allerdings doch mehr als “NUR” die nächste Sau, die durchs globale Judendorf getrieben wird.
    Nicht wahr, ihr bekloppten Linksfaschisten?

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @hardy

      Früher als es Linken noch nicht gab, sahen junge Frauen ja noch lieblich aus.

      The Verve – Bitter Sweet Symphony

      https://www.youtube.com/watch?v=m6y8tScqIiY

      ==================

      Aber heute, sehen die ja schon als kleines Mädchen, seelisch grausam aus.

      https://youtu.be/dVJCii1DPHk?t=37

      Was für ein Zeitgeist, ich sage ja, früher war alles schöner.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 15.2

      Otmar Wendy

      Wart ein paar Tage, dann ist der menschengemachten Klimawandel Schuld am Coronavirus.

      Reply
      1. 15.2.1

        Sylvia

        Nee, der Diesel ist daran SCHULD am Corinna-9-11 oder die GRETA oder doch die Belgische Katze…

        JENE werden uns es schon ins Hirn pflanzen. :-))))

        Reply
    3. 15.3

      hardy

      Wir müssen uns eben jetzt mehr auf die innere Schönheit konzentrieren

      https://d.wattpad.com/story_parts/5/images/1405edd2fe427190.jpg

      https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTl7YoV1oqR-lpQvYm1thR94kvg_00NGgVSKP1Uy9pgHJvpophi&s

      Doch hier noch eine schöne und passende Weisheit

      Einst saß ein alter, weiser Mann unter einem Baum, als der Seuchengott des Weges kam. Der Weise fragte ihn: “Wohin gehst Du?” Und der Seuchengott antwortete ihm: “Ich gehe in die Stadt und werde dort hundert Menschen töten.”

      Auf seiner Rückreise kam der Seuchengott wieder bei dem Weisen vorbei. Der Weise von Zion sprach zu ihm: “Du sagtest mir, dass Du hundert Menschen töten wolltest. Reisende aber haben mir berichtet, es wären zehntausend gestorben.”

      Der Seuchengott aber sprach: “Ich tötete nur hundert. Die anderen hat die eigene Angst umgebracht.” (Aus dem Zen-Buddhismus)

      Eine CIA-Quelle sagt:
      “Sie geben Desinformationen heraus, um dies so geheim wie möglich zu halten.” Merkel wird einen dritten Test machen, und auch Macron wird positiv getestet. Dies ist ein Codewort, denn sie werden entfernt.”

      http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/03/neues-aus-der-matrix-31032020.html

      Reply
      1. 15.3.1

        hardy

        “Der Weise von Zion sprach zu ihm: “Du sagtest mir,…”
        Der Gag ist aber der, daß der Weise von Zion die Frohe Botschaft den Stadtbewohnern verkündete

        und die Moral von der Geschicht? Fresse unsre Mohrrüben nicht

        Reply
      2. 15.3.2

        hardy

        Also, hier noch das entscheidende Video, ultimative Original-Quelle, nur leider in englisch..

        Reply
    4. 15.4

      Annegret Briesemeister

      Jörg Kachelmann denkt über Menschen wie wir es sind in aller Öffentlichkeit so ganz und garnicht nett. Wir seien nicht die hellsten Lichter auf der Torte, nicht die knusprigsten Chips in der Tüte usw usf…nix hat der entlarvt ,er redet halt gern, wenn der Tag lang ist. Und was Stuttgart betrifft, das haben vor Kachelmann Dutzend andere wirklich blickige Leute längst öffentlich gemacht.

      Reply
    5. 15.5

      GvB

      “Klimakatastrophe”? EIn gutes hat der Hype um Corona” ja .. Keine kleinen verführten Greta-Mädchen(FFF) mehr auf den Strassen, saubere Luft, blauer himmel, keine Jets mehr, die Chemtrials versprühen…und keine halbstarken Türken und Araber u. Balkanesen–Rudel mehr.
      Und: Fahrradwege in Berlin haben sich angefangen von “alleine” zu verbreitern 🙂 (Berliner Planer mal unbürokratisch).

      und sonst so?
      CHIEF DER US ARMY EUROPE – Markus Laubenthal – übernimmt am 1. April 2020 – die Dienststellung des stellvertretenden Generalinspekteurs der Bundeswehr.

      https://zh-cn.facebook.com/groups/2085107108376129/permalink/2632793420274159/

      https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Laubenthal

      Reply
  13. 14

    Bettina

    Ich habe gerade Post von Frau Zieger erhalten und möchte gerne ein paar ihrer lieben Worte hier öffentlich machen:

    “Hoffentlich war sein Kampf nicht umsonst! und ich hoffe, daß sie alle den Kampf fortsetzten, damit Michaels Kampf nicht umsonst war.”

    “Er war ein aufrechter und ehrlicher Mensch, Falschheit war ihm fremd!”

    Dank an Frau Ziegler, dank an Arabeske
    Bettina

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Danke für die Nachricht.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 14.2

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Bettina!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    3. 14.3

      Annegret Briesemeister

      Danke liebe Bettina.

      Gruß
      Annegret

      Reply
  14. 13

    Bettina

    Aus aktuellem Anlass!
    (fünf Gänseblümchenfamilien hab ich gestern auf der Wiese vor unserem Haus gezählt)
    https://www.youtube.com/watch?v=mabBTZ8ltXQ

    Ich kanns ja verstehen, wenn er jetzt in Quarantände, zusammengepfercht mit seiner recht “schwierigen” besseren Hälfte, einen Ausgleich braucht!? Aber wenn ich überlege, dass das liebe Gras gerade erst drei Zentimeter gewachsen ist, dann nervt es schon arg!
    Die “schwierige” bessere Hälfte hat mir am Sonntag vorgeworfen, weil ich nicht mit Fieber zum Arzt gegangen bin, ich dadurch eine Gefahr darstellen könnte!

    Und dann stell ich mir widerum vor, dass ich vielleicht in einem Betonbunker leben müsste und über meiner Wohnung würde eine kinderreiche Familie wohnen, und die würden mir den ganzen Tag auf dem Kopf rumtrampeln? (Das hatte ich ja schon einmal und diese furchtbaren Phantasien, die mich damals beschlichen haben, die erörtere ich hier lieber nicht öffentlich!)….

    Wenn das Zeugs noch lange anhält, dann garaniere ich für nix, ich gehe eher davon aus, dass sich die Leute gegenseitig an die Gurgel gehen werden!

    Nichts ist ja so schlecht, dass es nicht für was Anderes gut wäre!
    Ich denke mal, dass die Vergewaltigungen nachgelassen haben und auch die Messerstechereien!
    Es werden wieder vermehrt Suizide auftauchen in der Statistik und die vernachlässigte häusliche Gewalt, auch nachbarschaftliche Streitigkeiten werden öfter in den Statistiken auftauchen, dadurch werden die Neubürger, als minimale Gefahr außen vorgehalten werden.

    Zwei, drei oder noch viel mehr Fliegen haben sie “Dank Corona” auf einen Streich erledigt! 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=TcPreRkz8c4

    Alles liebe euch und Heil und Segen
    Bettina

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Was ist mit Merkel los? Man sieht nur ein Standfoto(Nachrichten) und hört Stimme vom Band.
      Ist Merkel in ihrem Home-Office-Führer-Bunker?
      …oder darf sie garnicht mehr raus?
      Endzeit?
      Nunja, heute ist zwar der 1.April…aber..was geht da ab?
      ..man sieht nur ihre Bubbis Seibert und Braun in den bewegten Bildern.. Hhhhm..

      Reply
      1. 12.1.1
  15. 11

    arkor

    Wir sollten auch mal schlicht die vermeintlichen Fakten des Mainstreams so annehmen, also das, was sozusagen amtlich ist und sogar wirklich amtlich und das ist:
    1. China hat keine Neuinfektionen mehr, aufgrund Ansteckung aus der Epidemie sondern nur noch eingeschleppte Fälle.
    2. Es wird in China, bis auf die Grenzen, als die Einschleppungen nicht mehr getestet.
    3. Die Covid 19 – Pandemie gab es, seit es Test gab.
    4. Die Covid 19-Pandemie ist in China beendet, weil niemand mehr getestet wird.
    5. Es stirbt faktisch niemand mehr an Covid 19 in China, weil es nicht mehr getestet wird.

    Das sind die schlichten Fakten. In China starben die Menschen an Covid 19 solange, wie es getestet wird und nun wird es nicht mehr getestet und deshalb sterben in China die Menschen wieder an den Krankheiten, an denen sie vorher starben….UND DAS IST AMTILICH!

    Und damit wird auch klar, was HIER AMTLICH, in den den anderen Staaten, denn die BRD, DDR, österreichische Rep. haben keine Ämter, also da dann behördensimulierend, bestimmt und vollzogen wird.

    China hat amtlich festgegelegt, dass Covid 19 eine amtlich verfügte Krankheit, (die keine echte Krankheit sein muss) darstellt, die im direkten Zusammenhang mit der Tatsache steht, ob getestet wird oder nicht und genau so ist das in allen anderen Staaten oder Staatssimulationen, die sich als Staaten bezeichnen dürfen ohne Staaten zu sein, ebenso, nur eben mit dem Unterschied, dass es da keine Staatshaftung gibt.

    Das ist, was China amtlich bestimmt hat und was so weitergegeben werden muss.

    Reply
    1. 11.1

      Kraka

      https://imgur.com/a/6hfvpHl

      “”Wer das nicht glauben kann, hier ist die amtliche Bestätigung von der PNP vom 27.03.2020: “Die gemeldete Zahl der bestätigten Coronafälle gibt die Summe aller jemals gemeldeten, infizierten Patienten wieder. Darin enthalten sind auch Personen, die bereits wieder gesund und virenfrei sind. Die Zahl kann also nur steigen, von ihr wird nichts mehr abgezogen.” Niemals werden die Genesenen, die immun Gewordenen und die Symptomfreien von der Gesamtzahl abgezogen, sondern immer nur mit den neuen als neue infizierte Gesamtzahl genannt. Und diese Lügenzahlen werden stets so präsentiert, als handele es sich bei den 99 Prozent Gesundeten um todgeweihte Coronakranke.””
      _______________________
      _______________________
      Bischof Williamson schreibt:
      “Wenn das Cornavirus in krimineller Absicht freigesetzt wurde, damit seine Ausbreitung mit dem – ebenfalls gesteuerten – Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems zusammenfällt, würde es den Zusammenbruch in zwei Punkten flankieren: Es würde einen erheblichen Teil der Weltwirtschaft zum Erliegen bringen, indem es Bankrotte heraufbeschwört und eine starke Zunahme der Verschuldung und der Versklavung durch die globale Geldmacht hervorruft. Zudem würde eine übertriebene Panik wegen des Virus, erzeugt von den Medien, die sich in den Händen derselben Globalisten befinden, die Menschen von der dramatischen Verschlimmerung ihrer Versklavung ablenken.
      Jedenfalls gilt: Wenn der finanzielle Zusammenbruch geplant herbeigeführt wurde, kam das Erscheinen des Virus für die Leute, die den Crash planten, wie gerufen. Der Schurke im Spiel ist die Geldmacht, welche die Regierungen, mit denen sie zusammenarbeitet, kontrolliert; ihr steht so viel Geld zur Verfügung, dass sie die Börsenkurse nach Belieben ins Bodenlose fallen oder hochschnellen lassen kann. Zusammenbrüche wie der von diesem März verfolgen das Ziel, einen gewaltigen Transfer des Reichtums von den kleinen Investoren in die Kassen der Geldmacht zu bewirken. Zu diesem Zweck hat letztere ab 1987 während 33 Jahren die Börsenkurse stetig steigen lassen, um die kleinen Investoren zu immer größeren Investitionen zu verlocken; als dieser Prozess genügend weit fortgeschritten war, ließen sie den Börsenmarkt einbrechen, um besagte Investoren ihres Vermögens zu berauben, während sie selbst auf den Absturz der Kurse wettete und damit märchenhafte Summen einkassierte. Und die Regierungen schützen die Geldmacht, weil sie schon längst von dieser gekauft worden sind.”

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/03_Mar/30.03.2020.htm

      Gruß, Kraka

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @Kraka

        Eben habe ich das mal auf die Schnelle überflogen.

        Einfach mal ab hier.
        Bischof Richard Williamson – Die sieben Zeitalter der Kirche nach Bartholomäus Holzhauser
        141 Aufrufe•17.12.2019

        https://youtu.be/vUeQJ8hX2K4?t=945

        ================

        DIENSTAG, 31. MÄRZ 2020
        Corona verändert Finanzmärkte

        Blackrock: “Welt wird eine andere sein”

        Die Corona-Krise werde die Wirtschaft und die Finanzmärkte verändern, sagt Larry Fink. Der Chef des Anlage-Giganten blickt dennoch zuversichtlich in die Zukunft – und sieht für Anleger “enorme Chancen”.

        Der US-Finanzgigant Blackrock rechnet durch die Coronavirus-Pandemie mit grundlegenden Folgen für die Wirtschaft und Gesellschaft. Die Verbreitung des Virus habe “nicht nur die Finanzmärkte und das kurzfristige Wachstum unter Druck gesetzt”, sondern auch eine Neubewertung vieler Annahmen zur Weltwirtschaft bewirkt, schreibt der Chef des Vermögensverwalters, Larry Fink, in seinem diesjährigen Brief an die Aktionäre des Unternehmens.

        Hier weiter.
        https://www.n-tv.de/wirtschaft/Blackrock-Welt-wird-eine-andere-sein-article21682066.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Sehmann

          BlackRock verwaltet deutsche Vermögen und wettet gleichzeitig gegen sie
          Der weltgrößte Vermögensverwalter sahnt gleich mehrfach ab. Aktien, die ihm zur Geldanlage anvertraut werden, verleiht er teilweise an sich selbst, um auf sinkende Kurse zu wetten. Darüber hinaus darf er die von der US-Zentralbank erschaffenen Billionen zur Rettung des Finanzsystems verwalten.
          https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503154/BlackRock-verwaltet-deutsche-Vermoegen-und-wettet-gleichzeitig-gegen-sie

  16. 10

    Sehmann

    Mal wieder ein sehr guter Beitrag von Nikolai Alexander,ein wirklich klarer Verstand und kluger Kopf.
    “Der Weg der AfD”

    Reply
    1. 9.1

      Bettina

      Eine Übersetzung wäre nicht schlecht!

      Reply
    2. 9.2

      hardy

      Hustalavista Rabbi Hotzenvotz und Schmul Judenpisser

      Reply
    3. 9.3

      Andy

      Diese Totenhackfresse sagt kurz und bündig, daß dieses Theater mit dem “Virus” nur für die Nichtjuden ist, sie geschützt sind, lächeln und sich keine Sorgen zu machen brauchen, also Rotzfrech wie immer gegen alle Völker, seit sie sich vom Tiermensch zur Gegen”rasse” hochgearbeitet haben.

      Reply
      1. 9.3.1

        Annegret Briesemeister

        Ganz schön komisch, dafür betreiben sie ‘nen ungeheuren Aufwand zum Schutz vor diesem ominösen ” Virus ” …

        Reply
      2. 9.3.2

        GvB

        Der J*-Furz könnte nach hinten losgehen. Orthodoxe leben in engen Vierteles und scheren sich nicht um ansteckende Krankheiten. (Siehe auch die jüdische Krankheit, Inzucht usw.)

        Reply
      3. 9.3.3

        Bettina

        Danke Andy,
        also nichts neues!

        Reply
  17. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  18. 7

    Anti-Illuminat

    Spannend wird es erst wenn der ganz Spuk vorbei ist und das wirtschaftliche Chaos ausbricht

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  19. Pingback: Corona-Krise: Ungesicherte Fakten und Daten führen zu drastischen Grundrechtseinschränkungen | Informationen zum Denken

  20. 5

    Ma

    “Allopathic medicine is based on the “germ theory”, that microbes and viruses, cause disease. Medical science bases the use of vaccines on the theory that the body forms antibodies to “fight” natural viruses. They believe that these antibodies live on after the virus is contained, thereby creating immunity.
    First we must consider the facts known to evaluate medicine’s viral theory. Science has proved that virus are not alive, that they are predominantly protein but that they contain organic DNA. Science has proved that virus increase only in the presence of live cells, and that they cause certain cells, and/or parts of cells to dissolve. What is believed and taken as fact but not proved, is that viruses are non- discriminatingly destructive “things” that self-replicate. That is like saying that laundry soap, because it is found in homes inhabited by humans, self-replicates. Those assumption and conclusion are shallow and ludicrous. Medical science operates from fear, and it attacks the body. All medical procedures for treating disease are written by pharmaceutical-related individuals and groups. That is a severe conflict of interest. Self-produced health or medication-dependent profit, which do you think that they want?
    A rational and logical conclusion would be that virus are solvents (cleansers) manufactured by individual cells to dissolve degenerative tissue (disease) caused by accumulated waste and industrial toxins, including medicines. Virus contain DNA because cells have used substances within themselves to synthesize virus; DNA is a part of that. When the cleansing and healing processes cease, cells stop producing large amounts of virus.
    Normally, healthier bodies symbiotically utilize bacteria and parasites to cleanse themselves of cellular degenerative tissue and organic waste. They are the bodies preferred janitors. Bacteria and parasites consume the degenerative tissue and organic waste and reduce it to a tiny fraction of the original mass eaten. They can consume 100 times their weight and reduce it to 1-percent excretion. When eating a healthy raw diet, our bodies easily secrete and/or excrete the 1-percent excretions from bacteria and parasites.
    However, when bodies become too toxic with industrial toxins, including medicines, the bacteria and parasites are poisoned to death. Under such toxic conditions, the only cleansing method that the body can utilize is virus. So, cells synthesize viruses. I reiterate, viruses are solvents that dissolve degenerative tissue and organic waste. They are beneficial in preventing disease; they do not cause disease.” Von einem dessen Balkon ‘einstürzte’ (?) als er drauf stand und den sie mit Schweinegrippeimpfungen versuchten umzubringen.

    Darüber hinaus gab’s ein schönes Simpsons Video im Vorfeld, Wuhan als 5G Test, anscheinend wurde dort auch schwer ‘geümpft’. Pharma gat Tests gemacht an Zellen wie sie sich durch 5G öffnen lassen um Toxine einzubringen und danach schließen usw. usf..

    Reply
    1. 5.1

      Falke

      – Darüber hinaus gab’s ein schönes Simpsons Video im Vorfeld, Wuhan als 5G Test, anscheinend wurde dort auch schwer ‘geümpft’. Pharma gat Tests gemacht an Zellen wie sie sich durch 5G öffnen lassen um Toxine einzubringen und danach schließen usw. usf..-

      Ein sehr guter Hinweis. Muss man wissen. Dazu dieses kurze Video.

      https://donnersender.ru/v/8405

      Gruß Falke

      Reply
      1. 5.1.1

        Annegret Briesemeister

        Lieber Falke

        Könntest du dir vorstellen ,dass bezüglich 5G das Gegenteil wahr ist, wie so oft.
        Scheuer sagte, 5G ist nicht systemrelevant…nun könnte man meinen, hey das ist der Hinweis, sie wollen uns alle unter Kontrolle bringen.
        Doch was ist wenn es genau anders herum wäre, wir brauchen 5G um die Frequenzen für die jetzt notwendige Veränderung hin zur natürlichen Ordnung vollziehen zu können.
        Überall in den Ländern in denen 5G umfassend aktiviert ist, haben ebendiese Veränderungen deutlich Form angenommen, und in einigen von ihnen sogar dieses ” Virus ” gar nicht erst vollständigen ausbreiten lassen.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          x

          Also, ich lass mich schon seit Jahren bewusst und absichtlich von Virentötenden und Bakterientötenden Frequenzen durchströmen. Produziere Silberwasser auch selbst zu Hause in starker Konzentration für mich .

          ISBN 978-3-442-14163-0

        2. 5.1.1.3

          Sehmann

          “Doch was ist wenn es genau anders herum wäre, wir brauchen 5G um die Frequenzen für die jetzt notwendige Veränderung hin zur natürlichen Ordnung vollziehen zu können.” –
          das ist nicht vorstellbar, das wir künstliche erzeugte Frequenzen für eine Änderung zur natürlichen Ordnung brauchen. Solche Frequenzen sind mit Sicherheit mehr oder weniger gesundheitsschädlich, aber deshalb muss nicht jeder krank werden, je nach Dauer und Intensität und persönlicher Veranlagung etc., wie das auch für alle anderen Dinge gilt, die die Gesundheit beeinträchtigen.
          Generell sollten solche künstlichen Belastungen so gering wie möglich gehalten werden, egal ob Schadstoffe oder Frequenzen oder Radioaktivität oder was auch immer. Vollständig vermeiden ist aber nicht möglich für eine dicht besiedelte Industrienation.
          Ein Zusammenhang von 5 G mit Corona ist aber nicht erkennbar, sowohl in Wuhan wie auch in Mailand gibt es 5 G nur sehr punktuell, in Bergamo, dem Corona-Zentrum, gibt es kein 5 G, und in all den anderen Ländern wie Spanien und den besonders belasteten Regionen der BRD auch nicht. Dazu gibt es auch gute Videos von “dbullcutter” (habe ich hier schon reingestellt) und “roh-vegan-am-limit” etc.
          Aber völlig ausschließen kann man natürlich nichts, denn JEDE Veränderung in der Umwelt führt zu genetischen Anpassung, bei Bakterien und Viren besonders schnell und häufig.

        3. 5.1.1.4

          Sehmann

          X – ich weiß nicht,ob das sinnvoll ist, ich habe mal gehört, das auf jede Körperzelle 10 Bakterienzellen kommen, Bakterien sind überall,und Viren ebenso. Nur die wenigsten von den unzähligen Bakterien und Viren können zu Krankheiten führen,viele sind sogar lebensnotwendig.
          Außerdem benötigt unser Immunsystem eine permanente Herausforderung, da es sonst verkümmert (genauso wie bei der Muskulatur oder dem Geist).
          Wer seine Wohnung permanent mit antibakteriellen Substanzen reinigt, der hat keine bakterienfreie Wohnung, sondern es leben dann dort nur die Bakterien, die das/die Mittel vertragen.
          Dasselbe gilt auch für Bakterien auf unserer Haut, im Mund, Darm,Lunge etc.
          Krank werden wir, wenn dort die falschen Bakterien leben, nicht die Bakterien, für die unser Körper der natürliche Lebensraum ist. Deshalb würde ich solche Dinge nur bei entsprechenden Krankheiten anwenden und nicht dauerhaft. Verwende lieber pflanzliche Mittel wie Knoblauch, Zwiebeln, Ingwer und andere Kräuter.
          Aber das ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung,die “absolute Wahrheit” kennt niemand.

        4. 5.1.1.5

          Falke

          Werte Annegret

          das kann ich mir nicht vorstellen. Elektromagnetische Strahlung halte ich für nicht gesundheitsförderlich. Na ja es hängt wohl von der Frequenz ab.

          Mir fällt da gerade ein die Leute die bei der NVA gedient haben und im bereich Radar bei den LSK Dienst gemacht haben sind fast alle geschädigt wie ich mal vor Jahren erfahren habe. Da kam mal was im TV. Ist aber auch schon eine Zeit her.
          Dr: Axel Stoll könnte da gut Auskunft geben aber der ist ja nun auch schon ne Weile nicht mehr da.

          Gruß Falke

        5. 5.1.1.6

          Annegret Briesemeister

          Werter Falke

          Axel Stoll ist ein wunderbarer Hinweis, ich habe viele seiner Werke gelesen.
          Ich bin mir eben nicht so sicher, genau weil ich mich damit beschäftigt habe, dass es sich hier um künstliche Frequenzen handelt. Allein der Bohei der auch bei den alternativen Medien gemacht wird, lässt schon mal grübeln. Ich denke, hinter dieser ” Technik ” steckt eine Wahrheit, die anderen Ursprungs ist und dadurch verschleiert wird.

      2. 5.1.2

        GvB

        30. März 2020 um 15:19

        In Italien sind 2019 579.244 Menschen gestorben.
        Geteilt durch 365 macht 1586/Tag

        Bis Tag 85 2020 sind 134 236 Menschen gestorben.
        Geteilt durch 85 macht 1579/Tag

        Das sind die Zahlen vom 25.03.2020

        Das heißt trotz Corona sind in Italien im Jahr 2020 im Schnitt weniger Menschen pro Tag gestorben als 2019 ohne Corona…

        Hier stinkt es doch gewaltig!
        Und die meisten Menschen lassen sich durch Horror und Panikmeldungen zB. aus Italien in Angst und Schrecken versetzen. Man zeige Intensivstationen die überfüllt sind, man zeige Todkranke Menschen die in den nächsten 10 Stunden sterben werden, man halte voll drauf und veröffentliche diese Schreckensszenarien (normaler Alltag in Kliniken) in allen Zeitungen und Monopolmedien mit schlimmen Schlagzeilen. Fertig ist die Panik!
        Dass Italien schon im Jahre 2016 komplett an die Grenzen des heruntergesparten Gesundheitssystems kam interessiert dabei keine Sau.

        Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Könnt ihr einen Stillstand bis September überleben? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/03/konnt-ihr-einen-stillstand-bis.html#ixzz6IBzXQCiu

        Was das Impfen angeht:
        EIn Anti Corona Impfmittel kann nicht mal eben in 5 Monaten entwickelt werden.
        Der letzte versuch vor ein paar Jahren , also zwangs-zu-impfen ging auch in die Hose..
        und ich habe selbst …
        bevor ich nach Asien flog (1969) vorher ne Schnell-Impfung durchführen lassen und lag dann kotzelend 2 Wochen im Bett.Einzig Chinin und Kurkuma etc. haben dann geholfen.
        Impfen ist scheisse(Ergibt sehr starken Durchfall) und für gesunde Menschen unsinnig.
        Auch die spanische Grippe wurde durch versautes Impfserum verursacht(Mehrere 10.000 span. Soldaten wurden vorgeimpft und starben dann in ihren Heimatorten.Sie streuten dann die Ansteckung dort an die anderen Bewohner!

        Reply
        1. 5.1.2.1

          GvB

          RKI-Chef zu niedriger Todesrate: “Die Menschen sterben erst später”

          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Die-Menschen-sterben-erst-spaeter-article21681491.html

          “Die Menschen sterben erst später” – Irre! Hat der schon Corona 2?

        2. 5.1.2.2

          Annegret Briesemeister

          Interessant ist hier die unterschiedliche Information zu CHLOROQUIN…der eine schwört drauf, der andere warnt als wäre es vom Teufel persönlich kreiert.
          Mich erinnert das an etwas, das sehr bekämpft wird samt seines ” Finders “…

  21. Pingback: Corona-Krise: Ungesicherte Fakten und Daten führen zu drastischen Grundrechtseinschränkungen | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  22. 4

    x

    Jede Minute vor der Glotze ist eine unwiederbringlich verlorene Lebenszeit. Zumindest so lange es das zwangsfinanzierte TV gibt.

    Reply
    1. 4.1

      Falke

      So ist es x.

      Es wäre mal ne Maßnahme, wenn man den ganzen Lügner, Volksverräter und Denunzianten eben das ganze Gesocks mal eine mindestens vierteljährliche, zwei mal wöchentlich, Behandlung nach der Methode Bud Spancer zu teil werden ließe.
      Ob es Erfolg bringt weiß ich nicht aber man könnte es ja mal versuchen vielleicht hülfts ja doch. Ausführende gäbe es mit absoluter Sicherheit genügend. Gerade unter den Mitteldeutschen sprich hier besonders den Sachsen und Thüringern.
      Hier bei uns im Ort gibt es z.B. einige stabile Kerle/Handwerker.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 4.1.1

        Sehmann

        Das machen doch schon unsere Neubürger täglich,ohne das es den Denkprozess zu fördern scheint.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Falke

          Ja schon, nur das diese die verkehrten Patienten behandeln. Das müsste den Deppen mal erklärt werden. Denn die leiden ja wohl auch unter Gehirnmauke.

          Gruß Falke

  23. 3

    x

    Wir haben eine Klopapier – Pandemie

    Esst etwas Blockschockolade, dann kann man die Klopapier – Pandemie etwas strecken.

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen