Related Articles

63 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – April 2020 – Deutsches Herz

  2. 21

    Skeptiker

    Endlich mal eine Meldung, frei von Corona.

    Donnerstag, 02. April 2020
    DER SPORT-TAG

    Bericht: Ex-F1-Boss Ecclestone wird mit 89 nochmal Vater.

    Bernie Ecclestone ist 89 Jahre alt, hat drei Kinder und fünf Enkel. Und wie Sport1 berichtet, ist nun wieder Nachwuchs unterwegs. So soll der langjährige Chef der Formel 1 im Juli dieses Jahres zum vierten Mal Vater werden.

    Mutter des Kindes ist seine 41 Jahre alte Ehefrau Fabiana, mit der er zurzeit gemeinsam in Brasilien lebt. Sport1 beruft sich darauf, “regelmäßig” mit Ecclestone zu telefonieren und die Info “aus erster Hand” erhalten zu haben.

    Aus vorherigen Ehen hat Ecclestone drei Töchter im Alter von 65, 35 und 31 Jahren.

    https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Donnerstag-den-2-April-2020-article21687083.html

    =========================

    Das gibt ja Hoffnung, ich meine für Sehmann und Götz.

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 21.1

      Sehmann

      Dann habe ich ja noch 25 Jahre Zeit.

      Ein Bauer sagte mir mal vor 40 Jahren:
      Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt.
      Eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt.

      Reply
      1. 21.1.1

        Annegret Briesemeister

        Das Alter ist generell irrelevant, es sei denn man ist ein Käse, so ein Spruch aus des Volkes Mund.

        Reply
  3. 20

    x

    05. Antriebstechnologie im Weltall

    Wirtschaft und Energie/Antwort

    Berlin: (hib/PEZ) Deutsche Produkte zu elektronischen Raumfahrtantrieben stehen nach Aussagen der Bundesregierung kurz vor dem Markteintritt. Derzeit arbeiteten mindestens sechs Unternehmen an der Technologie, die als wichtigster Antrieb im Weltall gelte, erklärt die Bundesregierung in der Antwort (19/18040) auf eine Kleine Anfrage (19/17482) der FDP-Fraktion. Acht Forschungsprojekte zu elektrischen Raumfahrtantrieben würden zudem über das “Nationale Programm für Weltraum und Innovation” gefördert, fünf weitere seien in Planung. Die EU fördere über das Rahmenprogramm Horizon 2020 weitere Projekte mit deutscher Beteiligung aus Industrie und Forschung, heißt es weiter.

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 20.1

      Maria Lourdes

      Horizont 2020 ist das größte EU-Forschungs- und Innovationsprogramm aller Zeiten mit einer Finanzierung von fast 80 Mrd. EUR über einen Zeitraum von sieben Jahren (2014 bis 2020) – zusätzlich zu den privaten Investitionen, die dieses Geld anziehen wird. Es verspricht weitere Durchbrüche, Entdeckungen und Weltneuheiten, indem großartige Ideen aus dem Labor auf den Markt gebracht werden.

      Gruss Maria

      Reply
  4. 18

    x

    Eine zukunftsträchtige deutsche Firma https://www.codon.de/unternehmen/ueber-codon aber den Wenigsten bekannt. Leider.

    Reply
  5. 17

    x

    Es gibt anscheinend keinen Krebs, keinen Herzinfakt und keine Schlaganfälle mehr.zumindest in den Medien, diese Themen sind heutzutage abgeritten. Punkt. Und das Klima ist, wie es will, und nicht mehr interessant. Also heile Welt. Das bischen Corona stecken wir auch noch weg.

    Und das bischen Fluorid auch:
    https://www.pravda-tv.com/2020/04/raus-aus-der-fluorid-falle-eine-zahnaerztin-klaert-auf/

    Ob die Deutschen durch die ZwangsImpfungen in ihrer Kinderzeit intelligenter wurden, wohl eher nicht, ich eingeschlossen.

    Reply
  6. 16

    Skeptiker

    Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates, George Soros …) entlarvt sich!

    Silberjunge 02.04.2020

    https://youtu.be/Lw_olzJAnj0

    ================

    Unter dem Video sind noch weitere Quellen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 15

    Kraka

    Die Erde befindet sich im größten Säuberungsprozess ihrer Geschichte
    “”Wenn also der Tiefe Staat hier tatsächlich einen Biowaffenangriff gestartet hat, dann hat er sich buchstäblich selbst schachmatt gesetzt, das ist dann in etwa so, als wenn eine Armee ihr eigenes Lager unter Beschuss nimmt.

    Vielmehr gehe ich von der Vermutung aus, dass Trump, Putin und Xi Jinping tatsächlich ein Virus freigesetzt haben, dass wissentlich harmlos ist, dessen Gefährlichkeit aber weitaus höher eingestuft wurde, um bestimmte Maßnahmen zur Durchführung ihrer Operation zu gewährleisten, wozu Quarantäne und Ausgangsperren gehören, die ausschließlich dem Schutz der Zivilbevölkerung vor möglichen False Flag Angriffen dienen.

    Der französische Präsident Emanuel Macron sagte vor wenigen Tagen: Wir befinden uns im Krieg. Womit er sicherlich auch recht hat, Macron wird bereits in Kenntnis gesetzt sein, er weiß, worum es in dem ganzen Spiel geht.

    Es gibt eine Menge Verschwörungstheorien und Legenden, doch nur eine Wahrheit – und die lautet in diesem Fall, dass wir uns momentan inmitten der größten Säuberung der Weltgeschichte befinden, die noch mindestens bis in die 2. Aprilwoche anhalten wird und auch zur völligen Abschaltung des Internets ab 1. April führen könnte.

    Bleiben wir alle ruhig und harren der Dinge, die da noch auf uns zukommen werden.

    Bleiben sie aufmerksam!””
    https://www.pravda-tv.com/2020/03/die-erde-befindet-sich-im-groessten-saeuberungsprozess-ihrer-geschichte-videos/
    https://dieunbestechlichen.com/2020/04/die-erde-befindet-sich-im-groessten-saeuberungsprozess-ihrer-geschichte-videos/

    https://www.youtube.com/watch?v=BVpnrTkQqTI

    Seit wachsam Ihr Lieben, Kraka

    Reply
    1. 15.1

      Annegret Briesemeister

      Natürliche Auslese, ganz klar und unmissverständlich erkennbar.

      Reply
  8. 14

    Erasmus alias Omnius

    Hallo an alle,
    meine Tochter und ich hatten am 7. September 2019 die beschriebenen Corona/Sars Symptome. Eva Hermann sprach in einem ihrer Podcasts/Sprachnachrichten auf Telegram, dass das Virus schon länger in Europa die Runde macht. Das Datum ist mir deshalb so ans Herz gewachsen, weil dies der letzte Tag des Zigarettenrauchen’s war. Hab seitdem keine mehr angerührt. Das Corona Virus half mir beim aufhören.
    Die Symptome selbst waren ein trockener Husten ohne großartigen Auswurf. Die röchelnde Lungen lässt sich mit einer schweren Bronchitis im unteren und oberen Lungenbereich vergleichen.

    Ein Gefühl des Ertrinken war ebenfalls vorhanden und an rauchen war nicht zu denken.
    Ein Beatmungsgerät haben wir nicht benötigt, sondern eher ein asthmaartiges Spray. Das Fieber betrug bei uns beiden 39°- 40° Grad, ca. 2-3 Tage und danach die oben beschrieben Atemprobleme für ca. 2-4 Tage. An schlafen war nicht zu denken, musste meinen Kopf entweder aus dem Fenster halten oder inhalierend über Kamillosan mit heißem Wasser und einem Handtuch überm Kopf. Letzteres war eine wahre Wohltat und half das ertrinkende Gefühl loszuwerden.
    Ansonsten gehts uns alle gut und schreiben viel auf Telegram. Diese App ist nicht mehr weg zu denken. An alle die diese haben, übersetzt mal Jerusalem auf hebräisch und gebt diesen Suchbegriff auf Telegrams Suchfunktion ein. Da laufen einem die Augen über. Diese Kikes, einfach unglaublich.. .

    Mit deutschem Gruß,
    Erasmus

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Hurra, habe eben mit Antivirus das Corona- und die Merkill-Bakterie beseitigt . Wozu doch der PC gut ist..

      …und hier der neueste Song vom Steimle….aus Sochsen:

      Reply
  9. 12

    Skeptiker

    Ab hier geht es ja um die Freiwilligkeit, sich „Versexen“ zu lassen, sprich die Zahl 666.

    ZEITGEIST | Der Film (HD Deutsch)

    https://youtu.be/mij4bhfx_Tg?t=6117

    => Sie werden danach verlangen, um sich sicherer zu fühlen.

    ================

    Aber !!!

    DEUTSCHLAND jubelt! ABSCHIEBEKNÄSTE endlich leer!
    25.03.2020

    https://youtu.be/BTjWfLAJcqg

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Alleine schon!

      Frage: Wie könnt ihr euch so sicher sein, das die Leute euch das abkaufen?

      Antwort: Durch die Medien, uns gehören die Medien, sprich, wir werden die Lüge immer und immer neu verbreiten, bis die Leute uns das am Ende abkaufen.

      Weil NTV gehört den ja auch.

      https://www.n-tv.de/

      =>Nur noch Corona.

      ============

      Corona-Wahrheit die keiner sehen darf von Coach Cecil – von YouTube gelöscht! Herunterladen, teilen!
      472.237 Aufrufe•29.03.2020

      Ab 8:30 Min wird DIREKT von der RKI-Webseite abgelesen:

      https://youtu.be/aqTfX3WjqwI?t=487

      =============

      Hier der eigentliche Bericht.

      Systematische Panikmache: Wissenschaftliche Fakten über die tatsächliche Gefährlichkeit des Corona-Virus
      2. April 2020 Michael Mannheimer

      Coronavirus – Nur eines ist sicher: Wir werden massiv belogen und betrogen
      Es ist nahezu alles gesagt worden über den Coronavirus. Das Problem ist, dass wir diesbezüglich mit einer Informationsflut überzogen werden, die es einem normalen Menschen kaum erlauben, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. Und genau dies ist so gewollt. Die bisherige Berichterstattung über den Coronavirus kann wie folgt zusammengefasst werden:

      Alle Informationen, wie wir von staatlicher Seite oder den mit dem Staat unlösbar verquickten Medien erhalten, sind mit großem Fragezeichen aufzunehmen.
      Um dies zu präzisieren: Aussagen von Politikern und Medien sind ohne Ausnahme gefälscht.
      Sie sagen nicht die Wahrheit, sondern das, was wir als Wahrheit anzunehmen haben.
      Halbwegs vertrauen kann man nur freien Forschern und Medizinern.
      Hinter dem Coronavirus steckt eine Agenda, deren Tragweite sich die meisten Menschen dieser Welt nicht ansatzweise bewusst sind.

      Es ist die Agenda der Neuen Weltordnung (NWO)

      Nach den Osterferien soll eine “Neue Normalität” beginnen
      Sie mögen dies nun glauben oder nicht: Nach dem Ende der Osterferien wird diese neue Weltordnung aktiv sein. Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz, ohne Frage eine europäische Schachfigur der NWO (er traf sich mehrfach mit Soros, einem der zentralen Gestalter der NWO, in dessen Kanzleramt und wäre, wie Macron, als Nobody niemals ohne die Unterstützung der NWO gleich an die Spitze Österreichs gekommen) sagte vor wenigen Tagen einen Satz, der von den meisten Staatsmedien verschwiegen wurde:

      Hier weiter, ich meine mit Corona.

      https://michael-mannheimer.net/2020/04/02/systematische-panikmache-wissenschaftliche-fakten-ueber-die-tatsaechliche-gefaehrlichkeit-des-corona-virus/#comment-390022

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.2

        GvB

        Ja @Skepti die “NACH”-richten um 180 grad drehen und du siehst was wirklich ist.. Guten abend.
        ..und sonst so?
        Dies und das:

        Die Fed rechnet mit 47 Millionen Arbeitslosen
        Das wars dann mit Trumps USA-First und alleine gegen den Rest der Welt..und seinem Kapitalismus! Bye.. bye..
        Flugbewegungen über der BRD ürigens nur noch 10 % gegenüber letztem Jahr!

        http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/die-fed-rechnet-mit-47-millionen.html
        ********

        Kurzarbeitergeld Was zu beachten ist in dieser kapitalistischen Scheiss-BRD!
        ..der in einem Kalenderjahr bezogene Lohn wird anschliessend höher besteuert!
        Im Folgejahr kommt es zu Nachforderungen!

        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/04/02/coronafolgen/

        ******
        Laut BLÖD-Zeitung ist so gut wie alles vom Merkelvirus verboten worden..um-und über Ostern. Man will die Menschen von der Sonne und Frischluft fernhalten…las ich am Zigaretten& Zeitungsladen …
        Der Minipräserdent WEIL(Niedersachsen) schwafelte auch: Nordseestrände geschlossen. Was für ein Arschloch!
        —-

        Coronavirus und die Folgen –Altmaier: „Wir müssen mit tiefen Einschnitten rechnen“ – Wirtschaft – Bild.de

        Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (61) rechnet infolge der Corona-Krise mit einem Konjunktureinbruch in Deutschland.
        „Wir müssen mit tiefen Einschnitten beim Wirtschaftswachstum rechnen“, sagte der CDU-Politiker. Man befinde sich in einer „so noch nie dagewesenen Situation“. Die Einschnitte würden mindestens so stark oder sogar stärker als in der Finanzkrise 2009. Damals war das Bruttoinlandsprodukt (BIP) um 5,7 Prozent zurückgegangen.

        Laut Altmaier geht das Wirtschaftsministerium davon aus, dass die Wirtschaft in einzelnen Monaten im Frühjahr um mehr als acht Prozent einbrechen könne. Der Höhepunkt der Krise werde voraussichtlich im April und Mai sein.

        https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/coronavirus-und-die-folgen-altmaier-wir-muessen-mit-tiefen-einschnitten-rechnen-69801338.bild.html

        Man beachte den ROTEN PUNKT!

        Oh, oh…. das Merkill und Schwulie Meier.. erwartet nach Corolla die Hölle!
        —–
        Hurra, habe eben mit Antivirus das Corona und die Merkill-Bakterie beseitigt :- Wozu doch der PäCä gut ist….
        Herzl. Gruss
        v. Götz

        Gr.Götz

        Reply
  10. 11

    GVB

    https://hartgeld.com/medien-und-propaganda.html

    ……………???

    Wenn aus Italien , Spanien und vor allem Fronkreisch(D’Elsace) Patienten rann geholt, geflogen werden, ist es ja wohl nicht so wie im TV “dargestellt”!Es sind noch Betten frei!

    ….und im Radio?

    Einlullende Psycho-Sprüche in Dauerschleife..(Wie die sublime Mukke in den Fress-und Klo-Papier-Tempeln….)

    Reply
    1. 11.1

      Sehmann

      Also aus Italien wurden 6 (!) Patienten eingeflogen, eigentlich ein Witz, während täglich Flieger auch aus Risikogebieten wie China und Iran landen, die ungeprüft ins Land kommen.

      Reply
    1. 10.1

      wahrheitistdashchstegut

      So ähnlich wurden auch die Vergasungsfälschungen produziert und inszeniert. Schon nach dem Krieg glaubten die Restdeutschen nicht daran, wie dieses Lied von 1950 von Erich Kemper (alias Erwin Wilken?) beweist, und auch seine vielen anderen hervorragenden Lieder aus den 1950er Jahren, mit denen er Wahrheit verbreitete, weswegen er mehrmals inhaftiert wurde

      https://www.bitchute.com/video/tvHBX5MHeoTI/

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @wahrheitistdashchstegut

        Nun ist das Video auch hier eingebettet.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/29/war-es-so-mythen-und-fakten/#comment-51225

        Gruß Skeptiker

        Reply
  11. 9

    x

    Auf NJ wurde gestern Mittwoch 01.April 2020 (Kein APrilscherz) ein sehr aufschlussreicher und für jeden Menschen verständlich erklärender Bericht veröffentlicht, was es mit Corona politisch auch auf sich hat. Wirklich sehr, sehr lesenswert!

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Die erzeugte Corona-Katastrophe – Ragnarök oder Erlösung?

      Was sich derzeit auf unserem Planeten abspielt, dürfte beispiellos in diesem Erdenzyklus sein. Eine mit acht Milliarden Menschen unbrauchbar gemachte Erde wehrt sich gegen einen planetarischen Krankheitsbefall durch Überbevölkerung, der den Planeten zum Ersticken und seine Lebens-Reserven zum Ausbluten bringt. Nun beobachten wir oberflächlich eine sich total umkehrende Einordnungen des Katastrophengrades.

      https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/04_Apr/01.04.2020.htm

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Die Menscheit gerät nun mit dem Kapitalismus der Ostküsten-Variante an ihre Grenzen.
        Wir haben “zur Zeit” keine zweite Erde.

        Reply
    2. 9.2

      Sehmann

      Ja, ein guter Artikel. Allerdings spielt China das Spiel der Globalisten nur so lange mit, wie es für sie von Nutzen ist. Wenn die USA gefallen sind braucht China die Finanzelite der USA nicht mehr, und diese werden keinerlei Machtmittel haben, um den Chinesen irgend etwas aufzwingen zu können. Die Chinesen nennen ihr System zwar Kommunismus, aber eigentlich müsste man es Nationalsozialismus nennen.

      Reply
    3. 9.3

      GvB

      April-April? Nee…
      SHAEF -Bundeswehr

      Reply
  12. 8

    Skeptiker

    DONNERSTAG, 02. APRIL 2020
    Coronavirus-Liveticker
    +++ 12:02 Berliner Polizei musste bereits Hunderte Kneipen schließen +++

    Die Berliner Polizei hat bei der Überwachung der Verordnung gegen die Ausbreitung des Coronavirus bereits in 830 Fällen die Schließung von Lokalitäten angeordnet. Seit dem 14. März wurden insgesamt 1982 Objekte überprüft, wie die Polizei mitteilte. Unter den geschlossenen Lokalitäten waren etwa Kneipen, Shisha-Bars und Wettbüros. Zudem gab es in dem Zeitraum 1406 Überprüfungen im Freien. Insgesamt stellten die Polizisten 898 Straftaten fest. Seit dem 23. März wurden zudem 462 Verstöße von Menschen gegen das Infektionsschutzgesetz registriert, die als Ordnungswidrigkeiten eingestuft wurden.

    https://www.n-tv.de/panorama/12-02-Berliner-Polizei-musste-bereits-Hunderte-Kneipen-schliessen–article21626512.html

    =================

    Nur hier ist noch geöffnet.

    Der Elbschlosskeller ist eine Hamburger Kneipe in der Straße Hamburger Berg 38 im Stadtteil St. Pauli. Der Elbschlosskeller ist jeden Tag 24 Stunden geöffnet und laut eigenen Angaben die härteste Kneipe Hamburgs. Wikipedia
    Adresse: Hamburger Berg 38, 20359 Hamburg
    Öffnungszeiten:
    Rund um die Uhr geöffnet

    Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen
    Telefon: 040 314809

    ======================

    Kein Wunder, weil hier trifft sich eben die Elite aus der ganzen Welt.

    Aber eben sehe ich gerade, ist wohl auch geschlossen.

    Coronavirus-Shutdown: Der Elbschlosskeller – Die Kneipe, die nicht schließen kann.

    https://youtu.be/hF8F0klmCXk?t=47
    =====================

    Also 1990 war ich da auch mal rein gegangen, aber nur einmal.

    Weil ich gehöre eben nicht zu den obersten 10.000 auf dieser Welt.

    Das Video ist ja vom 25.01.2019

    https://youtu.be/7z8sUwtpUvY?t=565

    Gruß Skeptiker

    Reply
  13. 7

    Annegret Briesemeister

    Ganz einfach: wenn sich das Virus gegen mich hat verschworen ,dann ist es reineweg Notwehr meinerseits mich gegen das Virus zu verschwören.

    Obwohl….Gleichem mit wiederum Gleichem zu begegnen….???

    Doch doch!!!

    Das ist die homöopathische Idee ,Gleiches mit Gleichem oder Ähnlichem zu heilen…!!!

    Na dann, auf, verschwören wir uns…😏😏😏🤭🤭🤭🤫🤫🤫🥳🥳🥳

    Reply
    1. 7.1

      Falke

      @ Annegret, ich habe soeben erfahren da gibt es ein noch viel gefährlicheres Virus. Also ich meine das hier.

      https://die-heimkehr.info/die-heimkehr/neuartiger-virus-versetzt-die-eliten-in-angst-und-schrecken-1/ 😉

      Ich war heute Vormittag mal unterwegs um ein paar Besorgungen zu tätigen. Also hier sind die Leut noch normal keine Bekloppten getroffen und de Russen sind auch noch nicht im Keller. ;.)

      Gruß Falke

      Reply
      1. 7.1.1

        Annegret Briesemeister

        Ich wusste, lieber Falke, wenigstens einer erinnert sich an das Wahrheitsvirus A1H8…

        Hab es gerade beim Nachti in Erinnerung gebracht, sozusagen in den Fokus gerückt. ..Fokus, du weißt schon :

        FAKTEN FAKTEN FAKTEN !!!!! 😊

        Reply
      2. 7.1.2

        Sylvia

        @Falke, das Video habe ich auch meinen 80-jährigen Eltern geschickt, sie haben’s verstanden! Sie gehen im Normalfall jeden Tag Kaffee trinken und spazieren, nun holen sie sich ihren Kaffee in Pappbechern und trinken ihn auf der Parkbank. Wir haben uns schon darüber lustig gemacht, ob sie ihre Bank schon mit Handtuch reservieren, aber gestern wurden sie von einem Polizisten von ihrer Bank verjagt (Berlin). Du hast also noch Glück in Deinem Thüringen… Gestern und heute haben wir übrigens auch kein Klopapier bekommen. Wir kaufen uns ggf. einen Stapel BLÖD 😉

        Viele Grüße von uns

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Falke

          @ Sylvia

          Oha mit der Blöd…. muss man auch diesbezüglich vorsichtig sein, nicht das man sich die Puperze versaut/infiziert.

          Hach bin ich heute wieder ein Schelm. 😀 😀 😀

          Gruß Falke

  14. 6

    hardy

    Den gestrigen Kommentar, den ich aber gerne wiederhole
    x
    2. April 2020 at 1:03

    https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/c2d6179cd65fcc3
    halte ich für etwas problemantisch und ist nicht wirklich hilfreich, wenn die Lunte schon brennt wie jetzt.

    Begründung
    Es ist eine Grundsatzdiskussion, hoch wissenschftlich, aber eben nicht im Sinne von “anerkannter” Wissenschaft und es hat diesen esoterischen Touch, auf den ich nicht näher eingehen will, – es gibt die Passage mit diesem Virchow, der ein armes Jüdlein ausgebootet haben soll. Auch wenn das 100% stimmt, war das wohl eher eine Ausnahme und die Regel sieht nunmal völlig anders aus und gerade in diesem aktuellen Fall.
    Ich würde da ein Video wie dieses vorziehen

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Typische ARD-Hetze…gegn AFD…
      https://www.youtube.com/watch?v=xMXC1vsnJec

      Gestern im Rotfunk: Die Wettervorhersage kann nicht gemacht werden wegen fehlender Flugzeuge……das sagt uns doch Satelliten gibt es eventuell nicht! ?
      Tja, blauer Himmel ist normaler Himmel..

      Jetzt kommts raus.. Lanz ist ein Hypochonder..

      https://www.youtube.com/watch?v=VP7La2bkOMo

      Der Virologe Streeck sagt, das Hauptproblem in der aktuellen Diskussion seien fehlende Daten und Fakten, um Entscheidungen zu treffen. Die Wirkung der Maßnahmen vor der Kontaktsperre sei nicht ausreichend überprüft worden, außerdem fehlten Richtlinien für eine Exit-Strategie, so Streeck. Er betont jedoch, es sei zum jetzigen Zeitpunkt auch falsch, alle Maßnahmen wieder zurückzudrehen. Im stark von Corona-Fällen betroffenen Kreis Heinsberg haben Prof. Streeck und sein Team diverse Oberflächen getestet und kein aktives Virus nachweisen können: Weder auf Handys, Türklinken, Waschbecken noch Katzen, selbst bei hoch infektiösen Familien. Er betont daher, es gebe stand jetzt keine Gefahr, beim Einkaufen, jemand anderen zu infizieren. Die bisherige Forschung zeige: Vor allem große Menschenmengen mit viel Kontakt seien eine Gefahr, also beispielsweise Partys und Fußballspiele. Prof. Hendrik Streeck ist Direktor des Instituts für Virologie und HIV-Forschung an der Universität Bonn. Er wird mit seinem Team im Kreis Heinsberg jetzt noch genauer untersuchen, wie sich das Virus ausgebreitet hat. Er will auch der Frage nachgehen, wie hoch die Dunkelziffer von nicht erkannten Krankheitsfällen ist. Davon, dass das RKI keine solche Studie geplant hatte, zeigte er sich überrascht. In der Debatte über Mundschutz positioniert sich Streeck klar und sagt, entlang der Empfehlungen der WHO, dass ein flächendeckender Mundschutz nicht angemessen sei. Vor allem deshalb, weil die Schutzausrüstung etwa bei Menschen im medizinischen Bereich dringender benötigt würde.. Die weiteren Gäste in der Sendung waren: Margot Käßmann, Theologin “Die momentane Situation ist ein seelischer Ausnahmezustand”, sagt die Pfarrerin und Autorin. Sie zeigt auf, welche Gefahren, aber auch Chancen die Corona-Krise der Gesellschaft bietet. Marcel Fratzscher, Ökonom Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung spricht über die Folgen des Stillstandes der Wirtschaft und über die Wirksamkeit der Hilfspakte der Bundesregierung. Johannes Hano, Journalist Der ZDF-Auslandskorrespondent wird aus New York in die Sendung geschaltet. Er berichtet über die aktuelle Lage in der Millionenmetropole. Reinhard Merkel, Strafrechtler Er ist Mitglied im Deutschen Ethikrat und erläutert das Triage-Verfahren, nach dem Ärzte im Falle von überfüllten Krankenhäusern unter Schwerkranken eine Auswahl treffen müssten.

      Reply
  15. 5

    Ela

    Warum schweigen die Lämmer ?

    Was sollen sie denn tun?
    Alle die Arbeit niederlegen, das wäre die beste, schnellste Methode, das politische System auszuhebeln und beenden.

    Dazu sind “wir” kollektiv zu feige !

    Wie zu sehen ist, stirbt niemand daran, dass das Krankenhaus geschlossen ist und die Ärzte suspendiert, zugunsten freier Betten und neuen Intensivstationen, für jetzt täglich hohe Subventionen kassiert werden !

    Trotzdem sind “wir” dazu kollektiv zu feige.

    Warum schweigen die Lämmer noch?
    Weil sie die Lügen der “Eliten” und ihrer Propagandamedien g l a u b e n !

    Warum schweigen die Lämmer?

    Sogar, wenn sie die Lügen durchschauen würden, wären die Lämmer zu feige, etwas zu sagen ! Sie befürchten, wenn sie offen auftreten, würde ihnen der Himmel auf den Kopf fallen. Der Himmel in ihrem künstlichen, sterilen Universum. Lieber lassen sie in kitschigen Pseudokartoons die Germanen, ihre Vorfahren blöd dastehen, als sich endlich aufzumachen zur Selbstverantwortung, zum echten, demaskierten Leben, zu ihrer ureigenen Existenz !

    “Sie” haben völlig vergessen, WER sie sind ! Souveränität, dieses Wort ist ihnen v ö l l i g unbekannt ! Ruft in ihnen Panik und Verleugnung hervor !

    Weil da müsste so ein Schaf nicht nur selbst denken, da ginge das ECHTE, unverfälschte LEBEN los !
    Doch frag ein Schaf nicht, ob es leben will. Ein Schaf will vegetieren, will gefüttert werden, will von den HUNDEN auf Richtung gebracht werden, weil sonst fühlt es sich nicht berechtigt, kräftig auf den Tisch zu hauen. In der hintersten Ecke des Wirtshauses, jetzt überhaupt nur mehr auf der Ecke der Küchenbank. Denn nur, wer kräftig schimpft auf ” d i e “, was die wieder “falsch” gemacht haben, ist ein e c h t e s Lamm ! Jawohl !

    Reply
    1. 5.1

      hardy

      Warum schweigen die Lämmer?
      Weil sie belämmert sind?

      Reply
    2. 5.2

      Guntram

      Ela, Du hast voll ins Schwarze getroffen, toller Kommentar -, genau so verhält es sich !

      Reply
  16. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  17. 3

    Anti-Illuminat

    Wie gesagt: Die nächsten Wochen werden richtig spannend. Gut ist deren “Siegesfeier” dürfte wohl auch wegen Corona ausfallen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  18. 2

    Andy

    Der ultimative Virusschutz 🙂

    Reply
    1. 2.1

      Sehmann

      Auch unsere hochqualifizierten zugewanderten Fachkräfte verwenden schon lange vorbildlichen Virenschutz:
      https://www.welt.de/img/videos/mobile159846506/4272508317-ci102l-w1024/Verschleierte-Frauen-in-Pakistan.jpg

      Reply
      1. 2.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Der Hintergrund ist aber dieser hier.

        https://www.imao.us/wp-content/uploads/2008/09/altemuslimaschlampert1asdfs1.jpg

        ====================

        Das machen die ja nur, damit Du nicht immer an das Eine denkst.

        Sprich:

        https://youtu.be/r3AP26ywQsQ?t=74

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Sehmann

          Ich denke nicht nur an das eine, das ist eine unverschämte Lüge!

        2. 2.1.1.2

          Sehmann

          Skepti – in meinem Alter sorgt man sich eher um die richtige medizinische Betreuung:
          https://i.pinimg.com/236x/04/85/8a/04858ab050f32c57bb9bd08088d4f4ab–nurse-costume-sexy-nurse.jpg

        3. 2.1.1.3

          Skeptiker

          @Sehmann

          Ja, besser ist das.

          https://youtu.be/oXkOFyWjxcg?t=8

          ===========

          Aber!

          Johannes Heesters – Für Jopie Heesters war Hitler ein guter Kerl

          https://youtu.be/3Tqv4ugbFts?t=44

          Der arme Kerl.

          Gruß Skeptiker

        4. 2.1.1.4

          hardy

          Ach was, in dieser Zeit würde doch viel schöner passen
          “Ennio Morricone,Spiel mir das Lied vom Tod & Cheyenne & Once Upon a Time in the West”

          aber das wär dann doch vielleicht eine Prise zu sarkastisch, obwohl..
          Jeder Mann muß wenigstens einmal im Leben dem Tod ins Auge schaun, sonst ist er doch keiner
          trotzdem – Schönheit geht vor, also

        5. 2.1.1.5

          hardy

          und wofür das alles?
          für ein paar lumpige Dollars mehr…

        6. 2.1.1.6

          Skeptiker

          @hardy

          Komisch, ich habe das Lied eher so in Erinnerung.

          Ennio Morricone,Spiel mir das Lied vom Tod & Cheyenne & Once Upon a Time in the West

          https://youtu.be/we53TOJyt78?t=5

          ============

          Hier zur Erinnerung.

          https://www.youtube.com/watch?v=At5nYDFDzXw

          Gruß Skeptiker

        7. 2.1.1.7

          hardy

          und ist die nicht niedlich die kleine Jaspikanerin mit dem Taktstock?

        8. 2.1.1.8

          hardy

          Ja richtig Skeptiker, ich wollte das doch nicht so drastisch ausdrücken!

        9. 2.1.1.9

          hardy

          Sind wir nun wirklich hier die letzten Mohikaner?
          Hier dann der Abgesang – es wird feierlich…

        10. 2.1.1.10

          Skeptiker

          @hardy

          Ja klingt echt räumlich, eine gute Aufnahme.

          Hast Du auch so eine gute Stereoanlage?

          MBL EXTREME LIKE “CRAZY TRAIN”(movie made by Referenz Studio) ENGLISH VER.

          https://www.youtube.com/watch?v=A6uYgtO-NBI

          Gruß Skeptiker

        11. 2.1.1.11

          hardy

          Nein, leider hab ich keine Sterero-Anlage – wär ja nicht schlecht.
          Hab allerdings einige Musik, welche wohl kaum einer kennt, mir jedoch einiges bedeutet.
          Ich will mal die Software benutzen, welche Musik mit Titel und Interpret erkennt.
          dann kann ich ja das eine oder andere mal vortselln.
          Unter anderem sehr schöne Volks-Musik aus Estland..

    2. 2.2

      hardy

      Die “The Young Turks” – sind das nicht Freimaurer?
      Haben die sich jetzt schon freigemauert?

      Reply
    3. 2.3

      GvB

      @Andy “De Rebbe… El condom basta”…das kommt gleich nach Waterbording!

      Reply
      1. 2.3.1

        Abdy

        Haha, und solche Ja Weh Vollkörper Kondom-Kreaturen haben mit ihren Schabbes-Hiwis die Welt im Würgegriff.

        Reply
      2. 2.3.2

        Andy

        Haha, und diese Ja Weh Ganzkörperkondom Kreaturen der niederen Art haben es mit ihren Goy-Hiwis tatsächlich geschafft die Weltbevölkerung im Würgegriff zu halten.

        Reply
        1. 2.3.2.1

          GvB

          Vermehrt Corona-Fälle in streng religiösem jüdischen Milieu
          30. März 2020

          Die Zahl der bestätigten Infektionen mit dem Coronavirus ist in israelischen Städten, in denen viele ultraorthodoxe Juden leben, deutlich schneller angestiegen als im landesweiten Durchschnitt.

          https://www.deutschlandfunk.de/israel-vermehrt-corona-faelle-in-streng-religioesem.2850.de.html?drn:news_id=1115614
          ***********
          Empfehlung: 3 x täglich mit dem Kopf gegen die Klagemauer..hilft gegen den Satan Corona!

    4. 2.4

      Ela

      Danke für den Lacher, Andy

      Carolin nennt den Mundschutz “Gesichtskondom” !

      Es wird immer abstrakter, doch das ECHTE, das WICHTIGE wird völlig negiert, ausgeschlossen, abgetrennt.
      Als wären wir zwei Hälften des Ganzen. Die einen völlig in abstrakter Angst,
      wir zwar noch normal denkend, doch eigentlich nicht existent, weil wir kein Medium haben. Keinen Kanal im TV,
      also können wir unsere Ansicht und Absicht nicht in Bewegung bringen. Das hier ist eine willkommene Möglichkeit,
      eine kleine Nische, doch die klickt kein “Angst-Wahn-Ferngesteuerter” an, weil das ist ja alles gelogen, was da
      im Internet steht ! Der TV-Kasten hat ja die Wahrheit ! Die Zeitung ! Und Bankenkollaps darf es keinen geben,

      “weil das haben die auch 2008 schon gesagt, und dann wollte meine Frau ihr ganzes Geld ausgeben!”

      Zitat echt. Keine Erfindung !

      Danke Guntram. 🙂

      Freue mich weiterhin über Eure Lebenszeichen, Ela 🙂

      Reply
  19. Pingback: Coronavirus und Verschwörungstheorien: Der Versuch eines Faktenchecks | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen