69 Comments

    1. 20.1

      arkor

      https://www.spiegel.de/wirtschaft/corona-krise-eu-und-mitgliedstaaten-haben-3-4-billionen-euro-mobilisiert-a-166c52e9-772a-4d6a-a67b-307b0443da33
      aus dem Artikel:
      Mitgezählt hat die Kommission auch das von der Eurogruppe geschnürte Paket im Umfang von bis zu 540 Milliarden Euro. Dieses umfasst Kurzarbeiterhilfen des Programms „Sure“, von der Europäischen Investitionsbank abgesicherte Unternehmenskredite sowie Kreditlinien des Europäischen Stabilitätsmechanismus ESM. Allerdings wurden diese drei Elemente gerade erst beschlossen, und es ist unklar, ob und in welchem Umfang sie genutzt werden. Die ESM-Hilfen sind zum Beispiel auch für das in der Pandemie besonders schwer getroffene Italien gedacht, dort aber sehr umstritten. Die Regierung in Rom hat bereits angekündigt, sie nicht abrufen zu wollen.

      Reply
  1. 19

    GvB

    Wie in einer Diktatur -KEINE Aufklärung.

    Wie umgehen mit der Corona-„Pandemie“? Das Bundesinnenministerium hat ein 17-seitiges Strategiepapier mit dem Titel „Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen“ verfasst und nach dem 18. März an weitere Ministerien sowie das Bundeskanzleramt verteilt. In der Studie fordern die Autor:innen, zu denen offenbar Wissenschaftler:innen gehören, unter anderem eine massive Ausweitung von Tests.

    Das Papier lag in der vergangenen Woche bereits verschiedenen Medien vor. Keines veröffentlichte das Dokument jedoch. Nun hat das Portal FragDenStaat das Papier in Form eines pdf-Dokumentes auf seiner Internetseite für die Allgemeinheit zugänglich gemacht. Wir veröffentlichen es nachfolgend im Volltext:

    https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie?pk_campaign=nl20200419

    und wieder bei diesem PAPIER ein Fragezeichen:

    abgeordnetenwatch.de veröffentlicht am 09.04.2020 um 15:07 Uhr

    Antwort auf Wie ist sichergestellt, dass… von Sebastian Stücker

    Das Dokument, das die Kollegen von FragDenStaat veröffentlicht haben und das wir hier wiedergeben, stammt aus einer verlässlichen Quelle. Wir haben keinen Anlass, an der Authenzität des Papiers zu zweifeln – trotz der unüblichen Aufbereitung.

    Reply
    1. 19.1

      x

      Danke GvB: Mein Drucker arbeitet gerade am Ausdruck.

      Reply
  2. 18

    x

    Komisch, Jadwa-schen feiert heute auch, äh. veranstaltet eine Internet Gedenkveranstaltung.

    Reply
    1. 18.1

      x

      Ich will das nicht verlinken, aber T-Online.de /Nachrichten meldet: Verfolgen Sie die Zeremonie aus Yad Vashem hier im Lifestream.

      Dabei wird der Textauszug veröffentlicht: Anfang April hat die Bundesregierung beschlossen, die jährliche Unterstützung füt Yad Vashem zu verlängern. Von 2022 bis 2031 will Deutschland weiterhin eine Million Euro pro Jahr zahlen. Diese Förderung läuft bereits seit 2012. Das Geld wird vor allem für die Digitalisierung von Dokumenten und für die pädagogische Arbeit eingesetzt. Ein Vertrag über die Fortsetzung der Finanzierung wird allerdings varraussichtlich erst nach Bildung einer neuen israelischen Regierung unterzeichnet werden.

      Es darf wohl bezweifelt werden, dass das ganze Deutschland das auch. will, wie es geschrieben steht.

      Reply
      1. 18.1.1

        arkor

        Wenn den Deutschen die Fremdmodalität nicht mehr passt, ….müssen sie sie ändern…

        Reply
    2. 18.2

      GvB

      @X geht doch, man kann das Theater auch kleinhalten 🙂

      Reply
  3. 17

    GvB

    Wait and see. Vielleicht heute abend oder kurz vor Mitternacht..wenn ihr ALLE schon pennt…:-)

    ist das nicht lustig?
    Generalleutnant Laubenthal übernimmt die Dienststellung des stv. Generalinspekteurs der Bundeswehr >>>>>>>>>>>>>am 20. April 2020.

    https://nebadonia.wordpress.com/2020/04/19/der-20-april-ein-wichtiger-tag/?fbclid=IwAR17CG8sbBcnoqOZ_oNys5-U5-TY6MyGdRl-xp5rWBM14YzrKMnyEjvcpUs

    Alleringds: Nebadonia?
    Chanelingeling ,… Chanelingeling
    …das schmeckt „lecker“ nach nachgezuckertem Honich im Topf.

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Ohhhoho. 20(4) 20 20

      20. April 2020. Führers 131-ter Geburtstag (20. April 1889)

      20. April 2020. Führers Volkswagen Fa. fängt wieder an mit Produktion(Ab 20. April legt VW wieder los … VW möchte raus aus dem Lockdown und kündigt für den 20. April den schrittweisen Wiederstart der Pkw-Produktion im Werk …)

      20. April 2020. Generalleutnant Laubenthal übernimmt die Dienststellung des stv. Generalinspekteurs der Bundeswehr 20. April 2020.

      Reply
    1. 16.2

      GvB

      @X Kommt auf die Schlepperwege an! Oder?
      1700 Kinder ist ja nicht gerade wenig und unauffälligbzw. organisatorisch zu „bewerkstelligen“…

      Reply
  4. 15

    x

    Mo., 20. April 2020, Redaktionsschluss: 14.07 Uhr
    1.Ausländische Bevölkerung in Deutschland
    2.Mautbedingte Verkehrsverlagerungen
    3.Diplomatenpass für IOK-Präsidenten
    4.Golf von Guinea ist Piraterie-Hotspot
    5.Kommunale Kosten für Bahnübergänge
    6.FDP fragt nach digitalen Verkehrsschildern

    01. Ausländische Bevölkerung in Deutschland

    Inneres und Heimat/Antwort auf Große Anfrage

    Berlin: (hib/STO) Die Zahl der sich in Deutschland aufhaltenden Ausländer ist laut Bundesregierung seit Ende 2014 von mehr als 8,15 Millionen um knapp 2,91 Millionen auf gut 11,06 Millionen Mitte 2019 angestiegen. Davon waren am 30. Juni vergangenen Jahres fast 4,84 Millionen EU-Bürger und gut 6,22 Millionen Drittstaatsangehörige, wie aus der Antwort der Bundesregierung (19/18352) auf eine Große Anfrage der AfD-Fraktion (19/11733) weiter hervorgeht.

    Die fünf Hauptstaatsangehörigkeiten entfielen demnach Mitte 2019 auf die Türkei mit gut 1,47 Millionen Menschen, Polen mit gut 860.000, Syrien mit knapp 770.000, Rumänien mit knapp 730.000 und Italien mit knapp 650.000.

    Wie die Bundesregierung ferner ausführt, kann davon ausgegangen werden, dass im Zeitraum von Januar 2014 bis zum ersten Halbjahr 2019 insgesamt etwa 1,77 Millionen Menschen nach Deutschland eingereist sind, die in der Folge einen Asylantrag gestellt haben. Von diesen waren laut Vorlage ausweislich des Ausländerzentralregisters (AZR) zum Stichtag 30. Juni 2019 noch etwa 1,4 Millionen in der Bundesrepublik.

    Insgesamt wurden den Angaben zufolge von Januar 2014 bis Juni 2019 laut AZR Asylverfahren rechts- oder bestandskräftig bei gut 1,48 Millionen Menschen abgeschlossen, von denen sich fast 1,15 Millionen Mitte vergangenen Jahres in der Bundesrepublik aufhielten, darunter fast 900.000 mit einer Aufenthaltserlaubnis und knapp 110.000 mit einer Duldung. Die Zahl der sich „nicht in Deutschland aufhältigen Personen mit einem im Zeitraum 2014 bis Juni 2019 abgeschlossenen Asylverfahren“ beläuft sich laut Bundesregierung auf gut 330.000.

    Reply
  5. 14

    Annegret Briesemeister

    Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt.
    In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern sich selbst schaffen mussten.

    Adolf Hitler
    aus seiner ersten Rede als Reichskanzler im Berliner Sportpalast
    10.02.1933

    …statt der Torte wahre Worte….

    Daran wollen wir denken und daran wollen wir arbeiten und niemals ermüden und niemals erlahmen und niemals verzweifeln und niemals verzagen…das letzte Bataillon wird ein deutsches sein…

    Annegret

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      .genau so ist es Annegret.

      Reply
  6. 13

    hardy

    Heut ist ja „Führers Geburtstag“

    Ich will dies zum Anlaß nehmen, etwas zum Wesen, der Person Adolf Hitler zu schreiben
    Es gibt da dieses schöne Gedicht, das man in dem Gebetbuch seiner Mutter gefunden hat.
    Leider wurde dies oft so dargestellt, als wäre das Gedicht von ihm selber geschrieben worden, das ist nicht der Fall.
    Doch er hatte es handschriftlich für seine Mutter abgeschrieben und ich gebe jetzt die Quellen dazu an

    https://beruhmte-zitate.de/zitate/1949463-georg-runsky-wenn-deine-mutter-alt-geworden-und-alter-du-gewo/

    und das Buch
    https://www.bartfmdroog.com/droog/dd/bluthen_des_herzens_scans.html#front

    und hier die Handschrift im Gebetbuch
    http://www.dorsten-unterm-hakenkreuz.de/wp-content/uploads/2012/05/Hakenkreuz-Hitler-Gedicht-1.jpg

    Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        @Skeptiker, der Ober-Affe aus der Schweiz,hat sicher Komplxe..anders kann ich mir dessen Äusserungen nicht erchlären. Nunja.. die Schweizer reden langsam, denken langsam, melken langsam..
        hier Skepti… siehst Du die Frau vom „Adeptos“ ..Merkscht nu warum der so blöd drauf isch? Bei der Frauu.
        https://www.youtube.com/watch?v=qSzqr_2E7IE

        Reply
  7. 11

    Skeptiker

    Was steht hier überhaupt?

    MONTAG, 20. APRIL 2020
    Coronavirus-Liveticker

    +++ 13:19 Nazi-Jäger fürchtet wegen Corona Ende der Strafverfolgung +++

    Die weltweite Verfolgung von Nazi-Verbrechern ist nach Einschätzung des Nazi-Jägers Efraim Zuroff aus Jerusalem stark durch die Corona-Krise gefährdet. „Die Strafverfolgung von Nazi-Kriegsverbrechen ist immer noch möglich, wird aber immer schwieriger“, teilte Zuroff mit. „Das Coronavirus ist eine unvorhergesehene Katastrophe, die möglicherweise die letzten Bemühungen, Nazi-Kriegsverbrecher für ihre Untaten zur Verantwortung zu ziehen, beenden wird.“ Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur äußerte Zuroff seine Sorge, dass Angeklagte und Zeugen letztlich vor einem Urteil sterben könnten.

    „Die Verdächtigen gehören zur gefährdetsten Altersgruppe – ebenso wie die Opfer“, sagte er.

    https://www.n-tv.de/panorama/13-19-Nazi-Jaeger-fuerchtet-wegen-Corona-Ende-der-Strafverfolgung–article21626512.html

    Das ist ja schon Grenz-debil um nicht gleich zu sagen, wieso Grenze?, das ist debil.

    Was für ein schwachsinniges Zeitalter.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Konrad Till

      Täter und Opfer sind gleich alt und leben noch!!
      Kann das jemand anders sehen??
      Du gibst uns mal wieder eine unlösbare Gedankenaufgabe.
      Wir haben vielleicht nur zu wenig Virus im Gehirn um das zu verstehen.

      Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

      Reply
  8. 10

    arkor

    General Schukow der von Stalin im Wettstreit um Berlin mit den anderen Alliierten zur Eile angetrieben wurde, verständlicherweise. hat die Schlacht um Berlin ebenso mit hohen, verlustreichen Einsatz auf Kosten des russischen Soldaten geführt, wie es auch schon vorher der Fall war. Er war gegenüber seinen Mannschaften völlig skrupellos und stand hierin Stalin in nichts nach, was Menschenverachtung betrifft. Trotzdem war er ein großer General, was man ihm bescheinigen muss.
    Die russische Armee wurde belächelt und schlecht geredet, was sowohl die Qualität der Waffen, wie der Mannschaften betrifft, doch nichts konnte falscher sein und ich habe meine Meinung diesbezüglich völlig revidiert und die breite verbreitete Historikermeinung und von westlichen Militärexperten völlig in den Wind geschossen.

    Die russische Armee war eine knallharte und mit höchster Einsatzbereitschaft kämpfende Armee, die technisch bestens ausgerüstet und was die Menge ein Vielfaches und mit grenzenlosen Nachschub versorgt, dank der USA.

    In Punkto Panzerwaffe waren die russischen Panzer faktisch konkurrenzlos überlegen und wenn man dies zur Kenntnis nehmen muss, was die Aussichtslosigkeit an Material und Menge und Nachschub und die Qualität der russischen Armee, die wahre Qualität, zur Kenntnis nimmt, weiss auch erst, was die deutschen Soldaten leisteten.

    Die deutsche Rüstung kam erst ab 1943 richtig in Schwung an sich dann 1944 und viel zu spät, insbesondere, was die Neuerungen der Waffentechnik betrifft.

    Hitler hat ja auch gegenüber dem finnischen Präsidenten bekundet, wie sehr das Maß an Rüstung und Rüstungsmöglichkeiten der Russen (insbesondere Panzerfabriken) seine schlimmsten Vorstellungen um ein vielfaches übertroffen haben.

    Ich empfehle hier insbesondere die Lektüre von Viktor Suworow, wie „Stalins verhinderter Erstschlag“, wie auch seine sonstigen Bücher dazu, die nachvollziehbar enger an der Wahrheit sind, wie beispielsweise die Mär von den „brennenden Panzern“ der Russen, weil sie so anfällig gewesen wären.

    So traurig alles war und ist, so bleibt trotzdem, dass man sich auf dem Standpunkt treffen kann, dass sich große Armeen und tapfere Soldaten gegenüber standen, denen man seinen Respekt zollen kann, egal wie schlimm die Dinge sich entwickelt haben und welch schreckliche Dinge damit einhergingen.

    Auf dieser Basis ist der zweite Weltkrieg kein bleibendes trennendes Ereignis, wie es bisher dargestellt wurde, sondern kann Basis für zukünftiges Zusammenwirken und enge Partnerschaft sein.

    Pr. Putin sieht das sicher genauso, schlicht weil er von herausragender Intelligenz ist und weiss, was die Zukunft an Anforderungen an das russische Volk stellen wird, was ihm höchste Sorgen bereitet. Aber leider gibt es nicht nur Herrn Putin, sondern viele in Russland, die ganz anderes im Sinne haben und die alten Seilschaften sind mächtig wie eh und je.
    Noch profitieren praktisch alle und damit meine ich wirklich alle von der Präsenz von Pr. Putin, aber er könnte auch schnell beseitigt werden und zwar eher von Innen, auch wenn man einen anderen Eindruck erwecken würde.

    Im Moment schauen wir viel zu viel auf das was mit „Corona“ einhergeht, verständlich, aber die wichtigen Dinge entwickeln sich weiter, während wir mit, wieder mal, schwachsinnigen Handlungen, beschäftigt werden.

    Ein Herr Wieler, ein RKI, eine WHO, ein Gates, etc etc…sind nicht wirklich von Bedeutung, sondern nur, wenn man das nicht macht, was Wesentlich ist! Und sowohl die Deutschen, wie Europäer machen es nicht und die Luft wird immer dünner.

    Während die europäischen Staaten schon lang an der Seite des Deutschen Reiches stehend, die Interessen der Europäer wahrnehmen sollten, spielen „Stumme Kuh“.

    Während wir griechisches Erdgasinteressen, die unsere ureigenst eigenen sind, mit Frankreich und allen Europäern sichern sollten, kann die Türkei uns alle an der Nase herum führen und in Afrika läuft unsere Einfluss immer mehr gegen Null.
    In Afghanistan haben die Taliban weitgehend die Kontrolle wieder errungen, während wir uns vor Corona schützen, was zu einem Rückzugsgebiet und Aufmarschgebiet islamischen Terrorismus in unserer näheren Umgebung werden wird.
    Während dessen stehen wir gegen unsere ureigensten Interessen gegen Präsident Assad und Syrien, welches eigentlich völlig in enger europäischer Partnerschaft stehen müsste und auch stehen würde, genau so wie der Iran übrigens.

    Corona? Wir schauen auf die Coronafestspiele und auf Pseudoschauplätze, welche die Scheinwahrheitsnarren verbreiten, die dem Vatikan etc… und während dessen läuft der Kochtopf Richtung Sieddruck, weil die Deutschen und europäischen Staaten, einen Narrenplatz darstellen, an dem niemand mehr weiss, was für unser Überleben nötig ist.

    Wir sind von Innen und von Außen bedroht, doch die größere Bedrohung ist unsere eigene Schwachsinnigkeit, unsere Mutlosigkeit, die wir mit schönen „Werten“ kaschieren um die Untätigkeit nicht als das auf uns zurückfallen zu lassen, was es ist……unserer Gleichgültig…. unserer Bereitschaft jeden Unsinn als bare Münze zu nehmen.

    Deutsche Grenzen werden nicht von den Alliierten verteidigt, wie mancher Schwachkopf erzählt und noch mehr Schwachköpfe bereit sind zu glauben und SHAEF ist nicht FÜR DAS DEUTSCHE VOLK, sondern GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK geschaffen! Militärrecht gegen das deutsche Volk, uns die BRD ist TEIL VON SHAEF, wie es TEIL DER UNO ist, in Form FEINDSTAATENKLAUSELN gegen das deutsche Volk!

    Und was erleben wir für Schwachsinnigkeiten? Wir WERDEN BEFREIT DURCH SHAEF!

    Ein Schwachkopf der sowas glauben kann, denn durch SHAEF, also die ALLIIERTEN wurde das deutsche Volk ja schon „befreit“.
    Befreit von seiner Freiheit,
    befreit von deiner Handlungsfähigkeit,
    befreit von seinen Soldaten, seinem Militär,
    befreit von seinem Recht im Vollzug und ihn selbst als Vollziehenden,
    befreit von seinen Richtern, Staatsanwälten, Exekutiven und sämtlichen Behörden
    befreit von seiner legitimen Regierung,
    befreit von seiner Kultur,
    befreit von seinem Eigentum, (denn das wurde ja beschlagnahmt),
    befreit von seiner eigenen Meinung,

    ….Leute,….die Luft wird immer dünner und es wird Zeit sich auf das Faktische zu besinnen und zu handeln, was an Handlung erforderlich ist!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 20.04.2020

    Reply
    1. 10.1

      Falke

      @Arkor,

      danke für die klare Ansage. Die kann jeder anständige Deutsche der noch bei gutem Verstand ist verstehen und mittragen.

      Gruß Falke

      Reply
    2. 10.2

      Maria Lourdes

      Die russische Armee war eine knallharte und mit höchster Einsatzbereitschaft kämpfende Armee, die technisch bestens ausgerüstet und was die Menge ein Vielfaches und mit grenzenlosen Nachschub versorgt, dank der USA.

      Damit ist alles gesagt – danke arkor!

      Gruss Maria

      Reply
    3. 10.3

      Sylvia

      Lieber arkor,

      in Vielem kann ich Dir zustimmen, aber nicht in dem, dass sich „große Armeen und tapfere Soldaten gegenüber standen, denen man seinen Respekt zollen kann, egal wie schlimm die Dinge sich entwickelt haben und welch schreckliche Dinge damit einhergingen.“ Hier verweise ich auf das Buch und den Film „Hellstorm“ https://donnersender.ru/video/hollensturm-die-vernichtung-deutschlands. Die Rote Armee mit ihren skrupellosen, unmenschlichen Mongolenhorden, Knastis etc. willst Du doch bitte nicht mit der Deutschen Wehrmacht vergleichen!!! Ich bin entsetzt! Jeder, der mal im Oderbruch war und Küstrin gesehen hat, wird es sein Leben lang nicht vergessen! (Mit Bezug zu dem heutigen Artikel) https://youtu.be/CbxZviq6ww8, https://youtu.be/qaEYPfi6N4c. Ich war mal vor einigen Jahren in Wilhelmsaue, einem Dorf im Oderbruch. Wir wunderten uns über die im Vergleich zu dem (verbliebenen) Dorf große Kirche. Eine Hand voll Häuser sind stehen geblieben, der zerstörte Rest wurde dem Erdboden gleich gemacht.

      Beste Grüße

      Sylvia

      Reply
      1. 10.3.1

        GvB

        @Sylvia: Russische Soldaten.. waren in Thüringen bei meiner OMA einquartiert, und es waren gottseidank „nur“ einfache russ. offiziere und keine (meist jüdischen) Politruks!
        Deswegen ist mein Mutter trotzdem gen Westen abgehauen..auf anraten meiner OMI!
        +++++++++

        Meist jüdische Politruks haben im Kampf die einfachen Russen vor sich hergetrieben. Mit Maschinenpistole und Pistole im Rücken. Für die einfachen meist russ. Bauernsöhne gabs nur ein nach VORNE! Kein zurück!
        8 Millionen unerfahrene Rekruten wurden von vorne und von hinten getötet..
        Die wahre Geschichte der „ruhmreichen“ Roten Armee ist womöglich noch dramatischer. Sie hatte den Feind nicht nur vor sich, sondern auch im Rücken. Sie ist nicht nur vom Gegner, sondern auch von ihrer Führung(Politruks, Ideologen-Offiziere) missbraucht und brutalisiert worden. Iwans Vaterland hat seine Söhne und Töchter im doppelten Sinn geopfert.
        Iwans Gegner waren nicht nur die Wehrmacht, sondern mehr noch das eigene Vaterland in Gestalt des Stalinismus.

        So wurden nach dem Angriff der Wehrmacht im Juni 1941 unerfahrene Rekruten ohne Verpflegung, angemessene Kleidung und Waffen ins Feuer geschickt, begleitet von Politruks, Propagandisten des Systems, denen ideologische Parolen wichtiger waren als militärisch-strategisches Denken.
        Es gab sogar beim Angriff auf deutsche Stellungen Rekrutenreihen, die ohne Waffen(!) ins kampfgeschehen getrieben wurden! Also fast jede zweite Reihe waren Todeskandidaten.Ohne Chance.
        Also nix nur „gut ausgerüstet“!

        Reply
        1. 10.3.1.1

          Sylvia

          Da gebe ich Dir recht, Götz. Die einfachen russischen Soldaten waren wohl nicht alle schlecht. Meine Mutter sagte zu einem russischen Soldaten, als sie im Bunker saßen: „Onkel, willste ‚ne Stulle“. Er hat nur gelacht. Meine Oma wurde aber von ihnen vergewaltigt. Das war natürlich vor mir geheim gehalten worden. Die haben alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest war. Sie wollten Karoffeln im Klo abwaschen und wunderten sich, dass die dann weg waren – Zappzaprapp-Maschina.
          Meinem Vater erging es schlechter in Pommern. Meine Urgroßeltern wurden mit russischen Panzern in den Straßengraben geschoben. Dem Onkel wurde mit Rasierklingen die Haut aufgeritzt und mit Essig eingerieben. Warum weiß niemand. Meinen Opa haben sie an die Wand gestellt, glücklicherweise hat die Fremdarbeiterin aus der Ukraine, die auf dem Hof beschäftigt war, ihn gerettet. Dann mussten meine Großeltern mit drei kleinen Kindern auf den Treck – Viehwagen (wie angeblich Jene nach … transportiert wurden). Wenn man die schlimmen Berichte von der gezielten Versenkung Gustloff, Graf Steuben, der Goya etc. sieht… was soll man denken?

          Gruß

          Sylvia

          Reply
      2. 10.3.2

        arkor

        Sylvia, mir ist das alles bekannt, ebenso wie die Verbrechen der anderen Alliierten, von denen übrigens den Russen ein guter Teil in die Schuhe geschoben wurde, so z.b. die durch die USA in den Kriegsgefangenenlager zu Tode gebrachten deutschen Soldaten.
        Aber es gibt eine historische Sichtweise, dann gibt es die Sichtweise der Soldaten selbst und deren Angehörigen und dann gibt es die politische Sichtweise, auf der fortan aufgebaut wird und die lautet meines Erachtens, dass man zwar historisch korrekt aufarbeiten muss, ohne aber bei Schuldzuweisungen zu verbleiben, auf jeden Fall so lange, wie dies im gegenseitigen Einvernehmen zu einem Übereinkommen wird.

        Reply
  9. 9

    Atlanter

    Belustigung oder Ritual ?!

    https://videopress.com/v/X98Y9lqL

    Reply
    1. 9.1

      Falke

      @Atlanter

      Ich denke mal beides. Aber irgendwie sind die nicht ganz sauber oder kann das jemand anders sehne ich weiß es nicht das müsste mal geprüft werden. 😉

      Zitat des Führers in eine seiner Reden „der Jude ist dumm aber gerissen und skrupellos“

      Gruß Falke

      Reply
      1. 9.1.1

        Atlanter

        Israelischer Ministerpräsident Bin Menachem:

        „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982

        Übrigens: In Adolf Hitlers zahlreichen Reden vor dem Reichstag kommt das Wort „Herrenrasse“ nicht ein einziges Mal vor!

        Weitere jüdische Zitate: https://www.mzwnews.com/politik/jude-unsere-rasse-ist-die-herrenrasse/

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Falke

          Passende Ergänzung.

          Übrigens eine Frage an die Weiber. Habt ihr denn auch einen schönen Kuchen zur Feier des Tages gebacken?

          Jetzt sollte ein Bild mit einer Torte mit Swastika erscheinen geht aber nicht. Also Spezi Skeptiker mal übernehmen.

          Gruß Falke

          Reply
        2. 9.1.1.2

          Skeptiker

          @Falke

          https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/09/26/10/44B94D4B00000578-0-image-a-56_1506416607932.jpg

          Hier ganz viele Torten Bilder.

          https://www.google.com/search?q=Torte+mit+Swastika&rlz=1C1CHBF_deDE891DE891&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi789GO4_boAhXHKewKHVGgCZwQ_AUoAXoECAwQAw&biw=2560&bih=937

          ====================

          Hier als Film, sprich die Torte.

          Reportage Lieber Onkel Hitler [ Doku ] Briefe an den Führer

          https://youtu.be/zJPWYWN4Umg?t=368

          =============

          Also mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 9.1.1.3

          Falke

          Danke Volksgenosse. Hatte die Tortenbilder auch kopiert aber das Einfügen hat nicht funktioniert. Aber durch volksdeutsche Gemeinschaftsarbeit hat es ja geklappt. 😉

          Gruß Falke

          Reply
        4. 9.1.1.5

          Falke

          Mmmmmm sieht lecker aus. Na der Führer war ja wohl auch einer der für Kuchen zu haben war.

          Gruß Falke

          Reply
        5. 9.1.1.6

          hardy

          Zu den Seelower Höhen hätte ich gerne eingestellt, was Udo Waendy dazu meinte, je mehr ich seine Bücher lese, umso höher schätze ich seine Leistungen ein.
          Hab heut morgen per Haady ein paar Seiten von Veterans today reinbekommen und es sind mir zwei Seiten davon so interessant erschienen,daß ich diese übersetzte
          Die ursprünglichen Seiten sind
          https://www.veteranstoday.com/2020/04/16/until-september-3-2020-will-the-german-empire-be-restored/
          https://www.veteranstoday.com/2020/04/15/spaced-repetition-doest-work-warning-anti-jewish-material/
          und hier die Übersetzung
          Am 14. April 2020 verabschiedete die russische Staatsduma (Parlament) ein Gesetz zur Anpassung des Datums des Tages des militärischen Ruhms – des Tages des Endes des Zweiten Weltkriegs. Der Tag des militärischen Ruhms wird vom 2. auf den 3. September verschoben. Das Dokument besagt, dass das Präsidium des Obersten Sowjets der UdSSR im Jahr 1945 das Dekret „Über den 3. September zum Feiertag des Sieges über Japan“ erklärte.
          Das russische Parlament verabschiedete dieses Gesetz am 14. April, da der 13. April das Datum des Pakts von 1941 (Vereinbarung) über die Neutralität der UdSSR und Japans ist. Der Neutralitätspakt zwischen der UdSSR und Japan ist ein sowjetisch-japanisches Abkommen über die gegenseitige Neutralität, das am 13. April 1941, zwei Jahre nach dem Grenzkonflikt am Fluss Khalkhin-Gol, in Moskau unterzeichnet wurde. Die Verabschiedung des Gesetzes an diesem Tag ist ein Zeichen für den Zusammenbruch dieses Abkommens.
          Die zweite Nachricht, die die erste bestätigt, ist die Verlegung der Siegesparade vom 9. Mai 2020 auf einen späteren Zeitpunkt. Angesichts der ersten Nachricht wird die Siegesparade höchstwahrscheinlich auf den 3. September 2020 verschoben. Dies bedeutet eine Überprüfung der Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs. In der Tat bedeutet dies, dass Russland Japan als seinen Feind betrachtet.
          Stalin wollte nicht die vollständige Niederlage Deutschlands. 1944, als die Russen die Deutschen aus dem Gebiet der UdSSR vertrieben und an die Grenze gingen, wollte Stalin seine Truppen stoppen. Aber aus unbekannten Umständen war er gezwungen, die Hekten Hitlers fortzusetzen. Neue Entscheidungen der russischen Behörden kehren die Situation von 1944 zurück.
          Jetzt ist Japan der Feind, der beendet werden muss. Sie sind auch der Meinung, daß die Europäische Union liquidiert und das Deutsche Reich innerhalb der Grenzen von 1944 wiederhergestellt werden sollte. Stalin plante, mit Hilfe Hitlers hart gegen die Vereinigten Staaten und England vorzugehen.
          Jetzt glauben sie in Russland nicht, dass die Vereinigten Staaten ihr Feind sind. Aber England ist jetzt die Nummer 1 Feind für Russland. Die Führung Englands führte wiederholt Spezialoperationen durch, um die russischen Zaren zu töten. Sie glauben, dass Vergeltung England zerstören wird. Quelle: http://yahovor.arbat.name/

          (Der folgende Artikel spiegelt Ansichten über den weißen Nationalismus wider, die im Widerspruch zu der redaktionellen Politik von VT stehen und dies nur zu Informationszwecken veröffentlicht wird, und in keiner Weise unterstützt VT die nachstehenden Hypothesen.

          Lösungsvorschlag Von der antiken Samaria im Jahr 733 v. Chr. nach San Juan la Laguna, Guatemala im Jahr 2014 A.D., Weiße Bevölkerungen haben Juden 477 Mal vertrieben. Über 2.753 Jahre durchschnittlich alle 5,8 Jahre. Die Zahl umfasst mehrere Male von vielen der gleichen Bereiche. Diese Fakten sowie historische Details stammen von den Enkeln deutscher Einwanderer nach dem 2. Weltkrieg nach Argentinien.
          1 Entgegen der Spekulation enden weiße Menschen, die ihren Rassenfeind, den großen Zerstörer der westlichen Zivilisation, sind nicht durch den angeblichen Tod von Christus in 30 oder 33 n. Chr. Vertreibung ist eine Verteidigung gegen die Natur der Juden. Juden lernen aus der Geschichte – Weiße Menschen nicht. Nach Hunderten von Jahren registrierte Vertreibungen, [Juden gaben der Weißen Rasse eine neue Religion.] Anstatt zu leben durch die Naturgesetze mit Ehrfurcht vor der schöpferischen Kraft der Natur, die in Mythologie durch männliche Züge – Leben der Ehre, Tapferkeit, Kühnheit, körperlich und geistige Stärke des Charakters, Rache für das Böse, entschlossen, Familie zu schützen und Rasse schufen Juden das Judäo-Christentum.

          Die neue Religion veränderte Mythen, die dem Buddhismus und Ägyptens Sonnengott entlehnt waren Osiris. [Es pervertiert weibliche Züge wie Mitgefühl, Empathie, Altruismus. „Selig sind die Sanftmütigen“ Matthäus 5:5; „Widerstehe nicht dem Bösen, sondern wer auch immer sie auf der rechten Seite bestochen hat Wange, wende dich auch dem anderen zu“ Matthäus 5:39; „Liebe deine Feinde, tue Gutes, um die dich hassen“ Lukas 6:27.] Judäo-Christentum widmet sich dem Konzept der rassischen Nivellierung, der Einheit der Menschheit – daher, Weißer Genozid.2, 3
          Die Judenperversion wurde durch ungezählte Massenmorde, Folter, Bestechung und Täuschung. Um 325 n. Em. stellte [das Judentum] Konstantin ein und Römisches Reich, um alle in Europa zu schlachten, die keine neue Religion mit Juden als Gottes auserwähltes Volk.4 787 n. Chr., Erster Heiliger Römisch Kaiser Karl der Große rief 4.500 sächsische Führer aus Mitteleuropa zu einem Vertragskonferenz.
          Karl der Große umgab die unbewaffneten Führer mit einem Christliche Armee und enthauptete sie vor einer Audienz von kirchlichen Würdenträgern.5 Das Judäo-Christentum ersetzte die frühchristliche Kirche und stürzte Weiße heidnische Welt in einen Wahnsinn, von dem sie sich nie erholt hat. Allein im 30jährigen Krieg(1618-1648) ein Drittel Westeuropas schlachtete andere (8 Mio starben) darüber, ob Jesus katholisch oder protestantisch war. Im Finale Analyse müssen die Institutionen an ihrer Wirkung gemessen werden. Vor Judäo-Römisch- Seite 2 von 10

          Hitler hatte die Finanzierung durch die Wall Street und jüdische Banker eingestellt.7 Deutsche Juden zerstreuten sich dann nach London, Paris, NYC, DC, Hollywood, um Druck auszuüben Weiße Nationen, um Deutschland zu zerstören. Verbündete, die auf Judenlügen einwirken, Zivilisten mit Brandbomben beschießen Bevölkerungen und historischen Strukturen in Dresden und anderen Städten ohne militärische Ziele. Welche Lektion sollten Weiße aus dem 20. Jahrhundert lernen?
          Nur Gegen Judeninteressen geschweige denn für die Vertreibung ist fatal für Weiße, nicht für Juden, denen Hilfe getan wird von korrupten Verrätern und leichtgläubigen zionistischen Christen. Siehe Venezuela 2019. Hitlers humanitäre Instinkte und das Versäumnis, aus der Geschichte zu lernen, dienten nicht seinen Ruf zu wahren oder zu bewahren. Der 2. Weltkrieg wurde gekämpft und 70 Millionen starben, um zu in den Staub der Straße zu treten. Es waren Judenlügen für leichtgläubige Rassenverräter,Christen, nicht angebliche militärische Strategiefehler, die das Dritte Reich zerstörten.
          I. Das Problem
          Juden spielen das lange Spiel. 3000 Jahre lang arbeiteten Juden unermüdlich mit rassischen Einheit, um den weißen Genozid zu beschleunigen. Jetzt ist die Welt im Endspiel der Juden. Juden Schaffung der Weltreservewährung, Finanzmärkte, IRS, Medien, Wahlen, Gesetzgeber, militärisch-industrieller Komplex, Bildung, Unterhaltung, Social Media, das Web, Cyber-Sicherheit, sind Mittelsmänner in Lebensmitteln, Wohnungen, Drogen…
          Das Ergebnis ist Weißer Völkermord durch Judentäuschung, Täuschung, Lügen, politische Korruption, Abtreibung, staatlich geförderte 3te Welt Nicht-Weiße Invasion und Rassenmischung in früheren weißen Nationen. Wir treten in die Endphase der jüdischen Totalkontrolle, sie nutzen jede neue Krise aus, die Juden schaffen.
          8 Weiße Frauen, nicht geschützt oder kontrolliert durch tolerante, effeminierte weiße PC-Männchen lesen und folgen Sie Jüdischen glamourösen Rassenmixing-Anzeigen.
          9 „Hate Speech“ mit Kriminellen Von judenmedien, Richtern, Staatsanwälten, von Juden kontrollierten Politikern geförderte Strafen und ihre „Gesetze“ zerstören das lebenswichtige Recht auf freie Meinungsäußerung. Juden jammern nach Dem Gesetz Die Durchsetzung, um weiße Nationalisten als große Bedrohung für die nationale Sicherheit zu behandeln. Juden-Medien blockieren weiße Nationalisten, die argumentieren, dass der Zionismus nicht weißer Nationalismus ist, verursachten WW1, WW2, Mord an JFK & RFK, USS Liberty, 9/11 und 20 Jahre Nahostkriege für das Weltjudentum.
          Juden projizieren ihren Rassenhass auf Weiße auf diejenigen, die die Natur lernen.
          Juden‘ 2020
          Schlagwort „Hate“ ist eine natürliche, gesunde Reaktion für Weiße Menschen, die weißen Genozid bekämpfen durch Judentäuschung, Täuschung, Lügen und bösartige politische Manipulation.
          Hass und Liebe sind zwei Seiten einer Münze. Diejenigen, die nicht in der Lage sind, zu hassen, was zerstört diejenigen, die sie lieben, sind unfähig zur Liebe. Liebe ohne Hassfähigkeit ist was man über Lieblingsfarben oder Süßigkeiten fühlt. Judenhass ist das Richtige Antwort auf die Entdeckung von allem, was Juden sagen oder tun, ist falsch, pervers, trickser, Manipulation und immer destruktiv, immer Völkermord.
          Was für eine Operation! Schaffen Sie Hass auf der ganzen Welt für Tausende von Jahren dann ein Verbrechen aus dem Ausdruck von Abscheu gegenüber Juden. SPLC wird finanziert durch hoffnungslos leichtgläubige, judeophile, selbsthassende Weiße. Zivilisation ist zerstört durch das perfekte Spiel der Juden-Täuschung & hartnäckig dumme weiße Leichtgläubigkeit. Das Judäo-Christentum zerstört die weiße Einheit, die die Vorherrschaft des Juden ermöglicht.
          Weiße Christen tauschten ihre Werte und Grundsätze auf der Grundlage der Naturgesetze [Glauben an Magie], Judenmaterialismus und [ein verheißenes Jenseits. Eine Religion, die Der Glaube an Magie erzeugt Leichtgläubigkeit oder Heuchelei. Das Christentum produziert beides.] Christen, die das Böse des Juden tolerieren, sind böse. Dies ist keine neue Sicht des Christentums. Aber Christen ignorieren, streiten oder lehnen ab Einblicke in einige der besten Köpfe des Weißen Nationalismus.

          Navy Commander George Lincoln Rockwell, Fürsprecher des Nationalsozialismus sagte: „Ich begann mich über das wachsende Übel zu wundern, das ich in der Welt entdeckte und die unlogischen Erklärungen dafür in meiner christlichen Religion.“ „… Atheismus ist so schlecht wie die Ausschreitungen des religiösen Fanatikers.“ „es ist Wahnsinn zu behaupten, dass eine Art unbekannte und unerkennbare Kraft existiert nicht, eine Kraft, die allen unseren Konzepte, die wir nicht in Bezug auf „Him“ oder „It“ denken könnten.
          GLR seine religiösen Ansichten mit einem Gott der Natur abgeschlossen: „Ich bin überzeugt, dass es wissenschaftliche Beweise für Kräfte, die für unser Verständnis bei der Arbeit unerreichbar sind.“ 10 David Eden Lane, 14 Words-Autor, sagte: „Gottes Gesetze und naturkundige Gesetze sind eins und das gleiche. … das höchste Naturgesetz ist die Bewahrung der eigenen Art.“ „Niemand außer Juden kann von einer Religion profitieren, in der Juden Auserwählte Menschen.'“ „Der wahre Mörder der weißen Rasse ist das Christentum.
          Es war die vielen Rassen, Nationen und Kulturen der grausamen und degenerierten Römisches Reich. … es war immer Völkermord für unser Volk…“11 Seite 4 von 10 14.04.2014,57 Uhr Dr. William Luther Pierce III ein Physiker gegründet National Alliance & gebaut National Vanguard Books, erstellt Hunderte von Stunden Radiosendungen auf der dringenden Notwendigkeit der Rassentrennung. Pierce schrieb und sprach eloquent über Whites‘ Rassische Verbesserung durch die Wissenschaft, nicht Magie oder Glaube, sagte: „Wir sind wirklich die Instrumente Gottes in der Erfüllung seines großen Entwurfs.“ 12 Jeder erkannte die lebenswichtige Notwendigkeit des weißen Überlebens, um uns von der Jüdischer Gott. Jeder erkannte auch die Notwendigkeit, eine wahre moralische Kraft anzunehmen. Dresden folgte dem polnischen Katyn-Wald, dem ukrainischen Holodomor,13 Russlands Zivil- Krieg14 alle Jüdischen Holocausts der Weißen.
          Die gut geplanten und systematisch ausgeführten Hunger der Deutschen durch jüdisch-amerikanische Besatzung in den Jahren 1945-48 (siehe Hellstorm15) tötete etwa 3.000.000 Menschen.16 Selektives Töten war die Methode der jüdisch-amerikanischen „Kriegsverbrechen“ des 2. Weltkriegs Programm, der umfangreichste Terror in der Geschichte der Welt. Judentum getrieben Amerika versuchte, die Elite zu isolieren und seine Mitglieder nacheinander zusammenzuschließen.
          Amerikanische Kolonialherren und ihre Judenführer verstanden viel besser als Russen wie man überlegene Individuen ausrotte.17 Juden und ihre radikal progressiven Gutstauben wissen, wie einfach es ist, fälschlicherweise Schuld-Trip Whites. Der Holohoax ist profitable Juden Projektion und Ablenkung (aka anklagende Inversion). Zumindest sollten Weiße in Verlegenheit gebracht werden für den Glauben an den Juden-Hoax.
          Das 21. Jahrhundert eröffnete mit 9/11 einen weiteren Juden-Hoax und Kriege, die weltweit weißen Völkermord durch Invasion – Der stille Holocaust. II. Die Ursache Bevor Weiße Nationalisten die Lösung für Weiß verstehen und akzeptieren können Völkermord, wir müssen den Feind kennen. Weiße Christen, die nicht wissen, wer ihre Überzeugungen und ihre steuerbefreiten Kirchen sollten das Talmud, das Jüdische Rabbinergesetz, lesen. Beachten Sie, dass das Rabbinergesetz ein scharfer Kontrast zu Pabulum ist, das Weiße („Goys“) in der jüdisch-christlichen Bibel:
          – „Es ist das Gesetz, zu töten, wer die Tora leugnet und Christen gehören Kritiker der Tora“. (Coschen hamischpat 425, Hagah 425, 5) – „Die Besten der Heiden müssen getötet werden“. (Tractates minor, Soferim 15, Regel 10) – „Ein heidnischer Ketzer kann sofort von deinen eigenen Händen getötet werden“. (Abodah Zara, 4 b) – „Tötung von Goyim ist dasselbe wie das Töten eines wilden Tieres“. (Sanhedr’n 59 a) – Warum sind zionistische Christen, die die Natur der Juden nicht kennen? „Um eine Seite 5 von 10
          14.04.2014,57 Uhr goyim von etwas, das mit unserer Religion zusammenhängt, wäre dasselbe wie alle Juden, denn wenn die Goyms wüssten, was wir über sie lehrten, würden sie uns töten offen“. (Buch David, 37). – „Es ist rechtmäßig, jemanden zu töten, der einen Juden anprangert, überall ist es rechtmäßig, schon bevor er ihn anprangert.“

          (Schulchan, Aruch Choszen Hamiszpat 388) – „Ein Jude, der einen Christen tötet, begeht keine Sünde, sondern bietet Gott opfert“. (Abhodah Zarah 26 b, Tosephoth) – „Der Name Gottes wird nicht entweiht, wenn ein Jude einen Christen betrügt“. (Babha Kama 113 b – Hinweis: In anderen längeren Versionen wäre die richtige Übersetzung: „Es ist Christen zu täuschen, kann der Jude lügen und sich verletzen, um eine Christ, der Name Gottes wird nicht geschändet, wenn er „Christen“ belügt)
          – „Der Jude kann sich mit gutem Gewissen verletzen“. (Kallah 1 b, S. 18) – „Wenn ein Jude einen Heiden tötet, wird es keine Strafe für den besagten Tod geben.“ (Sanhedrin 57 a – Hinweis: Wichtige Juden wurden unter diesen Lehren ausgebildet, die jetzt Richter, Bürgermeister, Führer & politisch-administrative Behörden der Welt. .. Deshalb sind die Dinge so, wie sie sind). – „Christliches Eigentum gehört dem ersten Juden, der es beansprucht“. (Babha Bathra 54 b)
          – „Christen ausrotten ist etwas Notwendiges“. (Zohar 11, 43 a) Diese Gesetze (wie der Talmud in 63 Büchern und 524 Kapiteln lehrt) sind nur Probe des Hasses und des Giftes Juden leben von.18 Was in den Talmud-Hassreden-Zitaten fehlt, ist, warum Juden hassen. Für die Schlüssel zum Verständnis des jüdischen Fanatismus fand ich „Verständnis der Juden, Verständnis antisemitismus“ des französischen Forschers und Autors Hervé Ryssen.
          Jüdische Propaganda zielt immer auf die Auflösung aller Vorfahren Werte und Identitäten, um die vermeintlichen „Quellen der Konflikt zwischen Männern“. Erst dann wird ihr lang erwarteter Messias endlich ankommen und „das Königreich David“ wieder herstellen.19 Mit all ihrer Kraft haben also die Juden – im Grunde ALLE Juden in der Welt – fördern nicht-weiße Einwanderung in alle Land, in dem sie sich befinden,… weil der Zerfall nationalen Identität in jeder Nation und die massive Präsenz von Anti-Weiße Immigranten sollen verhindern, dass die Bevölkerung von Erfolg in allen nationalistischen Ausbrüchen gegen den jüdischen Swechsel über Finanzen, Politik und Medien. Seite 6 von 10 14.04.2014,57 Uhr (Alle arbeiten daran, das gleiche Ziel zu erreichen: die Regel durch rassisch reine Juden über eine rassisch gemischte Gesellschaft.
          20 Die Zeit ist nicht auf der Seite der weißen Rasse. Die Aufgabe, die für das rassische Überleben erforderlich ist, ist für diejenigen, die eine klare Kenntnis der Geschichte haben, die die heutige Realität, die Naturgesetze und die parasitäre Natur & Ziel der alten Rasse der Weißen Feind. Das Problem des weißen Genozids hat zwei Ursachen: Juden und Christentum. Weiß Menschen können das Judenproblem erst wirksam angehen, wenn das Christentum Gewalt behandelt wird.

          Das Christentum ist viel schlimmer als ein bloßer Zufluchtsort für Heuchler und nützliche Idioten für Juden. Das Christentum ist eine aktive, unabhängige und aggressive Kraft für White Genocide. Suchen Sie nicht weiter als christliche Hilfe und Fürsprache für nicht-weiße Invasionen. III. Die Lösung Jedes Problem hat eine Ursache. Jedes Problem hat eine Lösung. Die Ursache des Problems zu beseitigen, ist die Lösung. Viele Christen behaupten fälschlicherweise, Amerikas Gründer seien Christen und bekennen sich zu Patrioten der Judendemokratie auf dem Potomac sein.
          Wenn sie zum Lesen veranlasst werden können, absatz 1 des Decl. der Unabhängigkeit21 getäuschte Christen konvertit zum Pantheismus, da Amerikas Gründer offenbar nützlich waren und in einer weißen Nation. Ihre Hilfe, nicht die Opposition, ist jetzt notwendig. Wenn das versagende US-Imperium des Juden vor Korruption, demokratischem Chaos und Rassenstreit, wie Juden lange geplant haben, eine Möglichkeit ist ein Balkanisierter USA. Wenn ja, unbußfertige Christen müssen überredet werden, in den Bibelgürtel (meine Entschuldigung an nichtchristliche Südländer). Die Hauptursache des weißen Genozids wird sich durchsetzen, wenn sie nicht beseitigt wird. Lösung – Was können Sie tun? Rupert Sheldrake sagte: „Natur ist gewohnheitsmäßig. So bleibt es weiter durch Tugend Resonanz mit ihrer Vergangenheit.“ Weiße Müssen die Last der trügerische Judenindoktrination und fast zweitausend Jahre Christentum. Seite 7 von 10
          Judenangriffe auf Weiße dauern an. Jeder Politiker im Amt hat es geschafft wegen der Judenunterstützung. Southern Baptist, pensionierter Erdnussbauer und Präsident Jimmy Carter (’77-’81) legte den Grundstein für Hassredengesetze, als er gab der Welt PC, ein Messer im Rücken zu White Männlichkeit. PC weiter das Versprechen der „Gewaltlosigkeit“ der libertären Partei der Kryptojuden zu entmachtet. Gewalt ist das Einzige, was jemals etwas gelöst hat.
          Regierung ist einfach Monopol auf Gewaltanwendung. Revolutionen übertragen das Monopol. 1. Stoppen Sie die indoktrinierende weiße Kinder durch die Regierung – die Heimschule ist am besten. 2. Lehren Sie Kinder die Wahrheit der Rasse und die Bemühungen ihres rassischen Feindes, sie zu zerstören. 3. Lassen Sie Kinder „Who We Are“ von William Pierce lesen (oder ihnen vorlesen).22 Die Die Paperback-Version enthält Fotos/Grafiken, die in Webversionen nicht verfügbar sind.
          4. Sagen Sie denjenigen, die für die Jury Pflicht über die Macht, schlechte Gesetze verwendet, um Verfolgen Weiße Menschen.23 Bürgerprozessjury & Grand Jury Stimmen sind viel mehr wichtige als politische Stimmen für Kandidaten, die um AIPAC-Gelder konkurrieren. 5. Erkennen Sie, dass die vollständige Demokratie das wichtigste Instrument der Juden ist, um Länder zu kontrollieren. Juden finanzieren Kampagnen für judenunterstützende Politiker & fördern sie in Juden Medien. F & E sind kontrollierte Opposition, um leichtgläubige Massen zu unterhalten und abzulenken.
          6. Zahlen Sie keine Grundsteuern bis zum Delinquent-Steuerverkaufsdatum Ihres Staates. Jude nicht- Gewinne (Tausende) und christliche Kirchen sind ausgenommen, so dass für mehr Steuern und destruktive Sozialleistungen für erwerbslose Armeen, die in städtische Gebiete eindringen. Die Steuern finanzieren indoktrination von Kindern, Schulbusing, medizinische & Wohlfahrtshilfe eindringlinge, progressive Gewerkschaftsbürokraten in den Grafschafts-„Jobs“. Warten Sie ihre verschiedenen Perioden vor dem Steuerverkauf. Wenn genug Weiße dies tun, Regierungsschulen und andere Teile des Krieges der Juden gegen Weiße werden geschlossen. Eine Alternative: Wenn County Property Tax Offices sich weigern, Fed zu nehmen. Anmerkungen (Rechtliche Ausschreibung), um die Verwendung von Plastikgeld mit Gebühren/Zinsen zu erzwingen, dokumentieren Sie die Ablehnung. Am Ende der straffälligen Steuerverkaufsfrist stellen Sie eine zweite Forderung, in Ausschreibung, Zinsen & Straffreiheit. Es gibt mehr Sicherheit und Wirksamkeit in Zahlen, wenn genug Leute dies tun.
          7. Shun Juden, Christen, Narren, Perversen, Regierungsbüros, Agenten / Angestellte. 8. Vermeiden Sie staatlich lizenzierte pharmazeutische Reps (auch MDs oder Allopathen genannt). „Die Zahl Todesfälle jedes Jahr durch Verschreibungen und Obligatorische Impfungen ist riesig. 106.000 Todesfälle pro Jahr durch Arzneimittel.“ „Zwischen 76.000 und 137.000 Todesfälle durch Arzneimittel pro Jahr Patienten ins Krankenhaus eingeliefert werden. …Jedes Jahr erleben 2,2 Millionen stationäre Patienten schwerwiegende Nebenwirkungen der Arzneimittel.“ 24 Impfungen durch Regierungs- auf White Genocide gebeugt sind keine gute Idee. 9. PayPal stornieren, Alternativen zu Amazon finden, Google, Gmail & FB nicht mehr verwenden. 10. Bereitet euch auf die Revolution vor und betet für sie. Seite 8 von 10
          Weitere Informationen finden Sie unter 101 Bücher, die jeder weiße Mann lesen muss, http://www.colchestercollection.com/must-read.html Konservative wollen ihren Reichtum schützen – aber in den letzten 200 Jahren Die Konservativen haben es versäumt, den Wert des Dollars zu bewahren oder Arbeitsplätze, wirtschaftlicher Status, Bildung, Rasse, Kultur, Religion oder Zivilisation. Weiße Nationalisten wollen ihre Rasse schützen – der Schlüssel zu jedem der oben genannten. Das rassische Überleben erfordert weniger des 1., des 2.
          Sie sind am Zug. „Einige Betrüger sagten einmal: „Es ist nicht, ob du gewinnst oder verlierst, sondern wie du spielst das Spiel.“ In diesem Fall ist es „gewinnen“ oder „sterben“, und es gibt keine Regeln.“ Spur p80 Diese Äußerungen sind nicht antisemitisch. Der Autor hat durchaus Sympathie Palästinenser, Iraner, Syrer, Libanesen und Iraker. Die einzige Absicht ist, eine rationale Schlussfolgerung aus einer Vielzahl von Geschichten und Fakten ziehen.
          Es ist Aschkenasische Juden, die großen Betrüger & Zerstörer der weißen Rasse, die sind eine Plage auf der Welt – Ursache von Kriegen, Inflation, Perversion, Nicht-Weiß Invasionen. Aschkenas, das große Unglück der Welt, die keine Semiten sind, sind die wahre „Quelle des Konflikts zwischen den Menschen“ und müssen beseitigt werden. €€€€ Klaus Hoekstra
          Quellen / Referenzen:
          1 https://eldiariodeadolf.com/en/expelled https://eldiariodeadolf.com/en/synopsis
          2 David Lane, https://ia800304.us.archive.org/7/items/

          DeceivedDamnedAndDefiant/DeceivedDamnedAndDefiant.pdf S. 31-32, 117-8 3 GENOCIDE: „Absichtlich den Gruppenlebensbedingungen zuzufügen, die seine physische Zerstörung ganz oder teilweise bewirken“ (VN-Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verhütung und Bestrafung des Völkermords, Klausel [c], Artikel 2), 5. Mai 2004 Websteres fügt hinzu: „Systematische Zerstörung einer Rassengruppe“ https://www.fightwhitegenocide.com/
          „Das Wort ‚Völkermord‘ bedeutet NICHT notwendigerweise die sofortige Zerstörung einer Nation oder einer Gruppe von Menschen. — Es soll auch einen koordinierten Plan zahlreichen Aktionen, die auf die Zerstörung der wesentlichen Grundlagen abzielen, die das Leben einer nationalen Gruppe bilden, alle mit dem Ziel, die Gruppe zu vernichten Selbst. — Die Ziele eines solchen Plans wären der Zerfall der politischen sozialen Institutionen, Kultur, Sprache, nationalen Gefühlen, Religion und wirtschaftliche Existenz einer nationalen Gruppe und dann die letztendliche Zerstörung der persönliche Sicherheit, Freiheit, Gesundheit, Würde und sogar das Leben der Menschen einer Nation angehören..!!“ „Am offensichtlichsten ist der Vorstoß zur Verwesung von Weißen, Tausende von Werbefotos und Videos. Weiße Frauen mehr als weiße Männer sind Ziele für die Förderung und sind häufig mit sexuellen Implikationen verbunden, Schwarze Männer. Weiße Frauen kennen die Rassengenetik und kulturelle Unterschiede nicht vor allem, weil Unionslehrer in staatlichen Indoktrinnationszentren solche Wissen. Eltern & Gesellschaft sind PC & tolerant. Schauen Sie sich aber auch auf der Anzahl weißer Männer mit asiatischen Frauen.“
          Es gibt ein Rennen, das in ihren eigenen Ländern in eine Minderheit verwandelt wird und sie beschweren sich, sie werden RACISTS genannt! Weißer Genozid ist facettenreich: Kriege, Perversion, Rassenmischung, Bedrückend Gesetze, die von Amerikas Verräterpolitikern verabschiedet und durchgesetzt wurden. Weißer Genozid ist mit Täuschung und Täuschung erreicht werden. Erkennen Sie, dass die Demokratie uns an den Rand der Zerstörung, nur weil Juden die gesamte politische Klasse kontrollieren die ebenso Feinde der Weißen sind wie Juden.
          Weiße Nationen können weder mit Mulattos & Mestizos noch mit asiatischen Halbrassen.3a Weiße Nationen können nicht mit kinderlosen, menschenhassenden Feministinnen gebaut werden, Lesben und Homosexuelle. Freie Rede ist entscheidend, um zu diskutieren, was auch wenn es intuitiv offensichtlich sein sollte. Altes chinesisches Sprichwort: „Der Beginn Weisheit ist es, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen.“
          3a https://nationalvanguard.org/2019/02/tulsi-gabbard-and-the-browning-ofamerica/
          4 Lane, id. p.62, 85-86
          5 Lane, id, p.63, 200, 344
          6 Lane, id, p.62-63, 264
          7 https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/english/archives/articles/
          jdecwar.html
          8 Zoom in, https://uploads.disquscdn.com/images/
          be21ce0f40f42cb1c38131b2bb5a31e2fdb677fd80295aaf2123e50bca26aa67.jpg
          9 https://nationalvanguard.org/2019/03/whos-behind-the-race-mixing-agenda-inadvertising/
          10 http://www.whitehonor.com/ThisTimeTheWorld.pdf Rockwell p.24-25
          11 Lane, id, pgs. 53, 63, 355-6
          12 Wm Pierce, https://chechar.wordpress.com/2012/08/24/turner-diaries-quote-5/
          13 https://en.wikipedia.org/wiki/Holodomor
          14 Russ. Civil War 6.7m https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_by_death_toll
          15 https://www.hellstormdocumentary.com/
          Page 10 of 10
          Spaced Repetition Doesn’t Work 4/14/20, 5:57 PM
          16 http://www.whitehonor.com/EnemyOfEurope.pdf bk. p.87-88
          17 ibid. bk. p.88
          18 https://eldiariodeadolf.com/en/the-talmud
          19 http://www.jrbooksonline.com/cwporter/zryss.pdf p.10, Ryssen, Understanding
          20 https://www.johndenugent.com/judaism-a-psychopathology-herve-ryssen/
          21 https://www.archives.gov/founding-docs/declaration-transcript
          22 https://williamlutherpierce.blogspot.com/p/who-we-are-series-of-articleson.html or http://williamlutherpierce.flawlesslogic.com/who-we-are-the-history-ofthe-white-race/
          23 https://fija.org/library-and-resources/library/called-for-jury-duty.html
          24 https://blog.nomorefakenews.com/2

          Ich hoffe das wird nicht zuviel, zum „Führer“ kommt auch noch was

          Reply
        6. 9.1.1.7

          Kraka

          @ Falke, Skeptiker,
          Das wird mein Abendessen heute .
          https://external-preview.redd.it/W9RylkgzzF-TZwJBB_sEF5j1CWyGyrT5AieAOBuqtZc.jpg?auto=webp&s=3bb21598225b9a06932f38972604afe07a140d6c

          Jetzt muss ich noch einen typisch schwäbischen Kartoffelsalat dazu machen, mmmmmhhhhh .
          Guten Appetit an ALLE, Kraka

          Reply
      2. 9.1.2

        GvB

        @Atlanter -auch ich denke beides!

        ———-
        Apropos Israel:
        https://www.welt.de/vermischtes/article207390367/Israel-Gantz-und-Netanjahu-einigen-sich-auf-Bildung-einer-gemeinsamen-Regierung.html

        Die (Schein-) Rivalen einigten sich (1,5 Jahre Bibbi und danach Gantz 1,5 Jahre Regierungschef).
        Eine Groko zum reinen Machterhalt der Zionisten_Diktatur..
        GROKO a la Merkel zum Machterhalt …
        Auf große Koalition geeinigt. Eine Vereinbarung für eine „nationale Notstandsregierung“ .
        Nachtigall ick hör dir trappsen..
        Gr.GvB

        Reply
      3. 9.1.3

        Konrad Till

        Das ist reine Begeisterung: Wir haben die Gojim soweit, weltweit.

        mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

        Reply
  10. 8

    Andy

    Wann schiesst ihr auf uns?

    https://www.bitchute.com/video/1I23jdpqOErZ/

    Dr. Joseph Goebbel’s Rede zum 44igen Geburtstag des Führers Adolf Hitler

    https://archive.org/details/RedeGoebbelsUnserHitler20041933/mode/1up

    Reply
  11. 6

    x

    http:www.gottliebtuns.com/masterplan.htm

    Unbedingt lesen

    1. Einführung
    2. Bevölkerungsreduktion durch Familienplanung
    3. Bevölkerungsreduktion durch Krankheiten
    4. Bildungsindoktrinierung
    5. Konflikte durch Gesetzgebung

    Reply
  12. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  13. 4

    Anti-Illuminat

    Die letzte Schlacht bis zur totalen Verknechtung. Die Geschichte wird nun zeigen zu was das ganze hingeführt hat

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Alles gute zum 131. Geburtstag an dem Führer

    Reply
  14. 3

    GvB

    So, ihr Vögel aus Berlin…….

    Jetzt ist Schluss mit lustig. 5 Wochen haben wir auf vieles verzichten müssen, viele sind von euch in die Pleite gejagt worden. 5 Wochen lang habt ihr eine unvorstellbare Panik verbreitet und uns vermittelt, dass Kontaktverbot die einzige Möglichkeit wäre den Virus zu bekämpfen. 5 Wochen lang habt ihr uns erzählt, wir müssen das nur machen, damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird. 5 Wochen haben wir euch versucht zu glauben, aber jetzt sind wir nicht mehr bereit, dass zu akzeptieren und dafür gibt es mehr Gründe als ihr euch vorstellen könnt.
    Fangen wir mal mit den ganzen Wissenschaftlern, Virologen und anderen Wichtigtuern an, von denen Sie sich beraten lassen. Da ist nicht einer dabei, der auch nur eine Frage mit 100% iger Sicherheit beantworten kann. Am schlimmsten ist da der ‚ Wir gehen davon aus‘ Virologe Wieler vom Robert Koch Institut. Auf Pressekonferenzen beantwortet er fast alle Fragen mit ‚Wir gehen davon aus‘.

    Herr Wieler, ich sage Ihnen mal was… Ich gehe davon aus heißt: Es könnte sein, Ich weiß nicht, vielleicht, evtl., möglicherweise und und und. Mit anderen Worten: Sie haben keine Ahnung. Was aber viel schlimmer ist, mit ihrer Inkompetenz verbreiten Sie eine Panik unter der Bevölkerung ,das eigentlich bestraft werden müsste. Sie und Ihre Kollegen waren es, die vor 5 Wochen uns vermittelt haben, dass man möglicherweise mit einer Million Toten rechnen müssten. Wenn es etwas milder laufen würde, wären es immer noch um die 100.000 Tote. Sie haben uns vermittelt, dass sich 80 % der Bevölkerung infizieren könnte. Sie waren es, die gesagt haben unser Gesundheitssystem muss entlastet werden. Wir haben nach 5 Wochen Panik, in den Krankenhäusern in Bonn und im Rhein Sieg Kreis, sage und schreibe 9% Intensivbetten belegt. In anderen Krankenhäusern ist es nicht viel anders. Da sind auch noch Patienten dabei, die aus Italien eingeflogen wurden. Respekt Herr Wieler und ihr Wissenschaftler. Das nenne ich mal eine Trefferquote. Schämen Sie sich eigentlich nicht??
    Und jetzt nenne ich Ihnen noch ein paar Argumente, die dieses Handeln absolut und in keinster Weise rechtfertigen.
    – Es steht fest, dass die Todesfallquote etwa bei 0,37 % liegt. Sie Herr ‚Ich gehe davon aus Wieler‘ haben uns eine 10 % Quote eingeredet
    – Jede Influenza auf der ganzen Welt ist bisher dramatischer verlaufen als dieser Corona-Virus
    – Professoren die Todesfälle obduziert haben, haben festgestellt, dass viele mit Corona aber nicht an Corona gestorben sind. Hinzu kommt das alle erhebliche Vorerkrankungen hatten.
    – selbst wenn man durch diese verheerenden Maßnahmen 2000 oder 3000 Menschenleben gerettet hätte ( Vielleicht auch nur für eine kurze Zeit ) steht es in keinem Verhältnis Hunderttausende Existenzen zu vernichten.
    – bei der Influenza 2018 haben Sie vom RKI 338.000 Infizierte gemeldet mit 45.000 Krankenhausbehandlungen und 25.000 Toten. Da war nicht ein Krankenhaus überlastet. Selbst 2019 waren es 180.000 infizierte mit 18.000 Krankenhausbehandlungen. Das sind Zahlen von Ihnen Herr ‚Ich gehe davon aus‘ Wieler und da wurde nichts unternommen. Wer ein bisschen rechnen kann muss doch merken, dass die Zahlen beim jetzigen Corona Virus wie Hohn klingen.
    – Es wird dramatisch davon gesprochen, dass man den Geschmacks -und Geruchssinn zeitweise verlieren kann. Gehts noch??? Bei jeder Erkältung oder Grippe ist bei mir der Geschmacks -und Geruchssinn weg. Also was wollt ihr uns mit diesem Quatsch sagen??
    – In Schweden ist fast alles offen und die Quote ist nicht unwesentlich Höher als bei uns. Komisch oder?? Aber genau ihr schlauen Wissenschaftler und Politiker wolltet denen ein schlechtes Gewissen einreden, damit Sie auch so fatal falsch handeln wie ihr.
    Was passiert eigentlich bei der nächsten Influenza ( die definitiv kommen wird ) hier im Land. Macht ihr da den Laden wieder dicht??
    Frau Merkel, jetzt mal zu Ihnen. Sie waren es, die uns vor 5 Wochen gesagt haben, dass man bei einer Verdoppelung von 12 – 14 Tagen wieder langsam zur Normalität zurückkommen könnte. Wir sind heute bei einer Verdoppelung von 25 Tagen und nichts ist passiert. Wissen Sie was ich von Ihnen und Ihren anderen Wichtigtuern halte?? Absolut nichts. Ach so, bevor es in Vergessenheit gerät. Ihr Vogel aus Bayern, mit Namens Söder, der jetzt den harten Hund in seinem Land spielt. Der war es doch, der sein Volk am 16.03.2020 noch zur Wahlurne gejagt hat um ein Tag später den Katastrophenfall auszurufen. Unfassbar!!!! Sie genehmigen, dass 80.000 Osteuropäer in unser Land kommen um die Ernte zu retten und ihrem eigenen Volk verbieten sie sich mit der eigenen Familien zu treffen. Absolut peinlich und erniedrigend. Von der Flüchtlingspolitik will ich gar nicht reden, aber Sie sind es die dem eigenen Volk pausenlos Backpfeifen verteilen.
    Und jetzt zu denen, die laut aufschreien und sagen in Italien, Frankreich, Spanien und in den USA sterben so viele Menschen. Ganz einfach. Es sterben in diesen Ländern tagtäglich auch nicht mehr Menschen als ohne den Corona Virus. In Italien z.B. sterben jeden Tag etwa 1.000 – 1.200 Menschen. Diese Quote war die ganze Zeit nicht viel anders. Aus jedem Todesfall wird aber dort ein Coronatoter gemacht. Obduziert wird fast niemand. Man hat nur Medial versucht mit Bildern von Krankenstationen, Särgen und vielem mehr, Panik zu verbreiten.
    Abschliessend erwarte ich, dass hier so schnell wie möglich alles auf 100% hochgefahren wird, damit weitere schlimme wirtschaftliche Schäden vermieden werden. Ich hoffe auch, das das Volk langsam den Durchblick bekommt und den Druck erhöht. Werdet wach Deutschland.
    Sollten jetzt Leute anderer Meinung sein, dann teilt das gerne mit. Tut mir nur einen Gefallen und recherchiert vorher seriös. Stand heute glaube ich, jedes Argument widerlegen zu können.
    Der Artikel darf gerne geteilt werden.

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/04/19/n0by-zitiert-abrechnung-mit-coronaschwaetzern-alias-virologen-die-uns-vor-5-wochen-eine-million-toter-vporhersagten/#comment-86419

    Abrechnung mit Coronaschwätzern alias Virologen,

    Prima Kommentar!
    „Ich gehe davon aus“.. das leider niemand zur Rechenschaft gezogen wird..(Sowas nennt man auch Verantwortung!) und diese übernehmen wird!
    Diese Idioten werden wahrscheinlich noch mit steigenden „Wiederwahlstimmenn“ belohnt. Es sit Zeit für einen Wechsel des Systems, einen Parteien-shut down..oder doch besser gleich Shoot-down???
    Wacht endlich auf. Wir wurden verarscht von Ideologen..dem Merkelmob und reichen NGO-lern und Psychopaten wie Kill-Bill-GATES!

    Wer ist den in der Lage ..dem Wahnsinn(Nicht nur dem Corona-Hype) ein Ende zu machen?
    Die BRD-Bundeswehr? (Bei der Gender-Lachnummer..schaffen die das nicht)….oder lieber Defender 2020 oder Putin und /oder Tump?
    Oder alle zusammen?
    GvB

    Reply
    1. 3.1

      Andy

      @Götz
      Sehr guter Artikel zum Weiterverbreiten, ich denke jedoch das Wieler genau weiß was er macht und wie er es sagt. Hinter derartigen Taten und Redensarten steckt meist ein skrupelloser, geistig degenerierter Freimaurer, wenn er denn überhaupt deutschen Blutes ist.

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        @Andy… na klar.. er, also WIELER wirkt mit seiner weinerlichen Stimme wie ein Getriebener(Oder wie der Honigmann damals sagte: Gepaddelt= mit nem Holz geprügelter) So ganz nach FM-Manier..

        Reply
    2. 3.2

      arkor

      für was willst Du denn jemand zur Rechenschaft ziehen? Die sagen doch immer, dass es „VORSCHLÄGE“ sind und das betrifft auch die sogenannte „BRD-Regierung“ ..und vor Ort laufen die BRD-Bediensteten wie immer ohne Rechtsgrundlagen los!
      Also wen willst Du zur Rechenschaft ziehen?
      Niemand wird zur Rechenschaft gezogen, weil praktisch alle freiwillig mitmachen.

      Reply
      1. 3.2.1

        GvB

        @arcor. es ist hier meinerseits eher eine WUNSCH(Wie von vielen anderen auch), das eines Tages diese zur Rechenschaft gezogen werden! Mir ist klar, dass sich das BRD-System sicher nie der Verantwortung stellen wird, solange die das Sagen&und die „Knarre“ an der Seite haben!
        Von wo aus schreibst DU?
        Aus dem Ausland wie Jannich?
        Na, dann kannste gut reden…
        Aber sicher bist auch Du hier im besetzten Lande ..also kannst Du dich auch nicht dem System ganz entziehen? Oder?

        Was hat es damit auf sich?
        https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/

        oder damit:

        https://i.pinimg.com/originals/b6/39/3b/b6393bcfea6184d9aa2f17c5653ae632.jpg

        🙂 😉 🙂
        Der Bundestag ist keine Firma mehr? Was geschehen für merkwürdige Dinge hinter dem Rücken des Deutschen Volkes?
        https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

        wobei ich auf dem „Kompany“-Auszug einen Hoax erkenne!
        schaut mal auf die kleine Flagge!!!

        Das ist die Belgische Flagge..Verarsche? Hoax?
        wieso steht hinter dem Zeilenende Berlin/ >Belgien?

        Reply
        1. 3.2.1.2

          arkor

          Ich schreibe hier aus 86343 Königsbrunn, Ahornstraße 6, Armand Hartwig Korger, …wie allseits bekannt ist. GvB

          Reply
        2. 3.2.1.3

          arkor

          JEDE Handlung GvB, der BRD, ist wie ich es in der völkerrechtlichen verbindlichen Erklärung, ..eben verbindlich erklärte EINE ALLIIERTE HANDLUNG und Diese, wie hauptverantwortlich die USA sind VERANTWORTLICH!

          ALLE DEUTSCHEN handeln seit Mai 1945 im Widerstand! Ausnahmen hiervon, sind in Einzelverfahren zu beweisen!
          Egal wer als Deutscher, was gemacht hat, innerhalb der Tätigkeiten des alliierten Mandatsorgans: Es waren ausschließlich ALLIIERTE HANDLUNGEN!

          Und wir gehen auch nur gegenüber den Alliierten in Haltung, in deren Verantwortlichkeit. Anders geht es nicht. Richtet Euren Unmut dahin, wo er hingehört, gegen den Feind!

          Die Franzosen haben es damals nach der deutschen Besatzung genauso behandelt und es war richtig so, obwohl die Franzosen bestens mit den Deutschen zusammen gearbeitet hatten.

          Das geht nur so! Alles andere führt in die Sackgasse!

          Reply
        3. 3.2.1.4

          Andy

          Das einige ungeschoren von ihren Tätigkeiten im Feindmandat wegkommen halte ich für Wunschdenken. Da würde das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.
          Was die Franzmänner nach der deutschen Besetzung alleine mit ihren eigenen Landsleuten, auch Frauen gemacht haben sollte Dir doch wohl auch bekannt sein und hat sie nicht in eine Sackgasse geführt.
          Ein tabula rasa wird sich wohl nicht umgehen lassen.

          Hier nochmal zum Reichskonkordat
          Andy
          18. April 2020 at 3:20
          “Ein ausgezeichneter Vertrag…”? Schon kurz nach Abschluss des Vertrages kamen damals berechtigte bedenken auf, 5 Jahre später erst recht.
          https://archive.org/details/DasReichskonkordatVom20.07.1933_612/mode/1up

          https://archive.org/details/FuenfJahreReichskonkordatMitDerRoemischenKirche/mode/1up?

          Reply
        4. 3.2.1.5

          arkor

          Bis heute geben die Bischöfe ihren Eid auf das Deutsche Reich ab. Ein völkerrechtlicher bindender Vertrag und er wird eingehalten. Ich hoffe ich muss nicht tatsächlich erklären, wie wichtig das für uns alle ist und habe ja schon öfter dazu geschrieben in der Vergangenheit, was man sich raussuchen kann.
          Wir stehen zwar alle in der Rechtsfolge im Eid zum Deutschen Reich, doch wer kann von sich aus sagen, dass er den Eid zum Deutschen Reich von sich aus geleistet hat?

          Nun ich habe den Eid zum Deutschen Reich geleistet, mit dem Eintritt in die Deutsche Wehrmacht, womit Diese wieder vollends aktiviert und existent ist, so wie alle anderen Instanzen des Deutschen Reiches. Und jeder Deutsche gilt damit als potentiell wehrfähig, was auch sämtliche BRD-Bedienstete betrifft, egal ob als Bundeswehrler, Richter, Staatsanwalt, Polizist, Verwaltungsangestellte und und und..aber eben auch den Rest der Bevölkerung.

          Wenn ich zu jemand sage, dass er in die Deutsche Wehrmacht eingezogen ist, dann ist er eingezogen……

          ALLES ist bereit.
          ALLES ist AKTIVIERT!
          Sogar auf internationaler Ebene ebenso, …..auch alles bereit!
          Die Staaten können die UNO verlassen und über den Völkerbund agieren, welcher durch das Deutsche Reich aktiviert wurde und der provisorische Vorsitz übernommen wurde. Dazu braucht es keinen Beitritt zum Völkerbund.

          Die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht wurde aufgehoben! …und es ist ein kleines Wunder, dass ich heute noch am Leben bin!
          Wenn die BRD-Bediensteten aus sich heraus mich beseitigen hätten wollen,….DANN HÄTTEN SIE DAS GETAN!
          Was allerdings nicht deren Sache wäre, was die, welche sich auskennen wissen. Sie haben in der Sache als BRD-Bedienstete nur zur Kenntnis zu nehmen und als Deutsche sich aktiviert sehen!

          JEDER SOLDAT EINES UN-STAATES, kann mich VOLLKOMMEN RECHTENS JEDERZEIT TÖTEN! So wie jeden anderen der Deutschen Wehrmacht ebenso. Und das ist vollkommen rechtens, wie auch andersherum. Und niemand kann hieran etwas ändern. Und das auch auf dem Territorium eines jeden UN-Staates!

          Das Andy, nennnt man maximale Handlungsfähigkeit, die das deutsche Volk erlangt hat!

          Leute? ..und was macht Ihr? Ihr beschäftigt Euch mit lauter Unsinn zu beschäftigen, obwohl ihr nur eine Aufgabe hättet!…nämlich genau dies zu verbreiten und Euch hinter Eure Rechte zu stellen!

          Es ist NICHT die Aufgabe der ALLIIERTEN LIZENZMEDIEN dies zu verbreiten! Es ist EURE AUFGABE! …da EURE HANDLUNGSFÄHIGKEIT!

          ICH stehe vor ALLEN DEUTSCHEN ohne Ausnahme! Ausnahmen, die als Landes- und Hochverrat gewertet werden, müssten in einzelnen Verfahren bewiesen werden!

          ALLE DEUTSCHEN sind seit Mai 1945 und zwar ALLE AUSNAHMSLOS im Widerstand!

          Reply
        5. 3.2.1.6

          arkor

          ..wir stehen im Moment in einem jeweils freiwilligen Waffenstillstand….das sollte jedem klar sein. Und ich habe das Gefühl, dass Ihr den Ernst der Lage noch nicht begriffen habt, denn wer das begreift, weiss, dass das Deutsche Reich nur existent sein kann in Zukunft, wenn sich alle Deutschen einig sind, sich EINEN, hinter der EINEN SACHE, die jenseits jeder Meinung, jeder Spekulation, jeder Mutmaßung, jedes dummen Geschwätzes ist, IHREN EIGENEN RECHTEN!

          Vielleicht wird heute wahr, wozu die von völkischen so oft euphorisch beschriebenen deutschen Stämme in ihrer Geschichte immer zu dämlich waren!

          Reply
        6. 3.2.1.7

          Andy

          Arkor, es ist nicht meine Absicht Deine Arbeit in irgendeiner Weise zu schmälern, aber „… dass das Deutsche Reich nur existent sein kann in Zukunft, wenn sich alle Deutschen einig sind…“ ist objektiv betrachtet und aus Erfahrung unserer Geschichte, meiner Meinung nach, eine Illusion und würde, wie beispielsweise in den 12 Jahren, durch Verrat und Sabotage wieder fatale Folgen nach sich ziehen. Wie gesagt, meine Meinung!

          Gruß
          Andy

          Reply
  15. 1

    Atlanter

    Der 20. April

    Vor 130 Jahren wurde in Braunau am Inn der Mann geboren, vor dem die maßgeblichen Kreise der Welt heute noch zittern; mit gutem Grund, denn eines seiner vornehmsten Ziele war die Einführung einer neuen Wirtschaftsordnung und kommt in folgender Strophe des damaligen Kampfliedes „Brüder in Zechen und Gruben“ zum Ausdruck: „Börsengauner und Schieber knechten das Vaterland; wir wollen ehrlich verdienen, fleißig mit schaffender Hand“.

    Um das deutsche Volk auszuplündern, zur „Köterrasse“ zu züchten, zu Geisteskrüppeln zu machen, ihm – nicht zuletzt durch die BRD-Justiz! – seine Würde abzuerkennnen, sein Recht auf Selbstverteidigung zu nehmen, für seine kulturelle und völkische Vernichtung noch Akzeptanz abzuverlangen, ihm Landes- und Hochverräter, die alles Fremde lieben, aber das eigene Volk verachten, als „Volksvertreter“ vor die Nase zu setzen und zu verhöhnen – um dieses unglaubliche, entsetzliche Tiefstniveau zu erreichen, mußte das deutsche Volk freilich von Adolf Hitler bzw. dem Nationalsozialismus „befreit“ werden. Nur so konnten die Weltverbrecher ihren satanischen Plan der sich gegenwärtig vollziehenden Völkermorde in Europa in die Tat umsetzen.

    Dieser Mann, geboren im deutsch-österreichischen Braunau am Inn, erinnerte uns an ein ehernes aber von glücklichen Sklaven ignoriertes Naturgesetz: „Wer leben will, der kämpfe also, und wer nicht streiten will in dieser Welt des ewigen Ringens, verdient das Leben nicht“. Um diese Erkenntnis wissen jene Männer und Frauen, die trotz dieser gegenwärtig fast aussichtslos scheinenden Situation für unser Volk kämpfen und jedes Opfer, einschließlich Gefangenschaft und Folter, auf sich nehmen. Auch Adolf Hitler stand nach dem Marsch auf die Feldherrnhalle vor Gericht. Und dennoch sah er in der Niederschlagung des Putsches den Plan zur Rettung der Nation noch nicht mißlungen. Nachfolgend seine Rede vor dem Volksgericht, am 24. März 1924:

    https://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/der-20-april/

    EIN LEBEN FÜR DEUTSCHLAND UND EUROPA

    Deutschland 1918. Ohne militärisch geschlagen worden zu sein, nur durch die hinterlistigen Versprechungen einer internationalen Macht und von deren „nützlichen Idioten“ verraten, belogen und betrogen, legt die Kaiserliche Armee des Deutschen Kaiserreiches nach einer Reihe glanzvoller militärischer Erfolge die Waffen nieder, da ihr die Führung genommen und der Nachschub an Waffen, Munition und Verpflegung aus der Heimat verweigert wird, angestachelt durch die Drahtzieher eben jener überstaatlichen Macht, die lange vorher bereits die Anlässe zum Ausbruch dieses Völkeringens eingefädelt hatten. Obendrein übt sich diese Clique in alttestamentarischem Haß und verbreitet mittels der größtenteils ihnen unterstellten Medien wie Presse, Film und Rundfunk über Kaiser Wilhelm II. und das deutsche Volk die niederträchtigsten Lügen und Verleumdungen.

    Geknechtet und geknebelt durch den Schandvertrag von Versailles liegt das Deutsche Reich darnieder: Entmachtet, ausgeplündert und seiner einfachsten Lebensrechte beraubt, durch die „Siegermacht“ England mit einer Hungerblockade belegt, mit einer Reichswehr von nur 100.000 Mann, dafür aber mit einem Millionenheer von Arbeitslosen. Sitte und Moral sind in Auflösung, Entartung von Kunst und Kultur an der Tagesordnung. Das Volk „lebt“ nicht mehr im Sinne dessen, was zum Leben gemeinhin gehört, es vegetiert in stumpfer Gleichgültigkeit dahin. Eine überaus hohe Säuglingssterblichkeit und eine anhaltende Welle von Selbstmorden gehören zum Alltäglichen.

    Eine kleine Minderheit fremdrassiger Strolche, die selbst an dieser allgemeinen Not noch verdient, gibt den Ton an und führt dem Volk und der übrigen Welt inmitten einer Scheinkulisse hektischen Sinnentaumels und gierigen Sich-Auslebens jene hemmungslosen Ausschweifungen vor, die man den späteren Generation als die „Goldenen Zwanziger Jahre“ unterjubelt. Regierungen werden gebildet und wieder abgelöst, die laufende Geldentwertung einer von der US-amerikanischen Wall-Street-Mafia gesteuerten Inflation trägt ihren Teil zur weiteren Verarmung und Verelendigung des geschundenen Volkes bei, ein Ausweg aus dem sich immer mehr steigernden politischen und wirtschaftlichen Niedergang scheint nicht gegeben. Die sogenannten „Siegermächte“ von 1918 bestehen unbeugsam auf der Erfüllung des unmenschlichen Diktates von Versailles, das mit seinen unerfüllbaren Forderungen das gesamte deutsche Volk in seinem Dasein bedroht.

    https://www.mzwnews.com/mediathek/ein-leben-fuer-deutschland-und-europa/

    Ps: Ich wünsche unserem Führer Adolf Hitler alles Gute zu seinem 131. Geburtstag!!!

    Reply
    1. 1.1

      Falke

      Ich schließ mich den Wünschen an. Lassen wir den Führer an seinem heutigen Geburtstag auch selbst zu Wort kommen.

      https://www.bitchute.com/video/ZyvBML7Hlavp/

      Gruß Falke

      Reply
        1. 1.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Wer möchte kann heute noch mal den wertvollen Aufsatz vom Kurzen ( 5.45 ) auf der Heimkehr lesen, aktuell eingestellt anlässlich des historischen Datums heutigen Tages…

          Gruß
          Annegret

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            Ja der Artikel ist wirklich gut!

            Gruss Maria

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen