82 Comments

  1. 22

    Klaus Borgolte

    An Skeptiker,
    bei deinen Ausführungen um 15:52 Uhr platzte mir der Kragen.
    Schreibt man so über seine Familie? Nein!
    Du hast die Spaßgrenze weit überschritten.

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @Klaus Borgolte

      Normalerweise müsste mir ja schon mit 14 Jahren der Kragen geplatzt sein müssen.

      Ich will Dir das mal so sagen, mein eigener Vater hat sich als ich 15 Jahre alt gewesen bin, vor die Haustür sich gestellt, um mich vor seiner eigenen Tochter zu warnen.

      Mein Vater meinte zu mit wortwörtlich: Die will Dich nur versauen, weil die ist ja schon mit einer Zigeunerin zusammen.

      Fakt ist aber, die Warnung meines Vaters vor seiner eigenen Tochter, wollte ich damals nicht wahrhaben.

      Also meiner scheinheiligen Schwester musste ich immer aus dem Wege gehen, bis ich mal eine Freundin mit 14 Jahren im Haus der Jugend gehabt habe

      Weil die hatte richtig Oberweite, sprich dicke Titten und ich hatte mit 14 Jahren eine Latte, ich meine beim Tanzen.

      ===================

      Aber Meine Schwester hat da ein Nervenzusammenbruch bekommen und hat mich angeschrien, wie ich nur an solche Frauen kommen könnte.

      Fakt ist eben, die scheinheilige Sau, also meine Schester, ist eben 8 Jahre älter gewesen, als ich selber.

      Im Suff, damals war ich ca. 17 Jahre, gab mir das Miststück ein Zungenkuss und hat mir gestanden, das es Ihr so leid täte, aber Sie müsste mich ausschalten, weil Sie war zuerst da.

      Meine Schwerster meinte dazu noch, ob ich das verstehen könnte,

      Sprich: Verstehst Du?

      Grundsatzdebatte, alles was ich hier schreibe, basiert auf der Wahrheit.

      Also warum sollte ich mich für irgendwas schämen?

      Wahrheit befreit eben.

      Oder anders ausgedrückt, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

      Zumindest sehe ich das so, wer irgendwie Ambitionen hat, mir ans Bein zu Pissen, das ist ja dann nicht mein Problem, sondern das Problem eines, oder der Anderen.

      =>Wahrheit befreit eben.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 22.1.1

        Skeptiker

        @Klaus Borgolte

        Aso hier wohl die Quelle, Deines Entsetzens

        Sprich, das bin ja ich.

        https://lupocattivoblog.com/2020/04/23/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-215/#comment-295810

        Aber was soll ich dagegen machen, etwa Lügen?

        Maria, könntest Du mich nicht mal in die Schranken weisen, weil teilweise bin ich mir ja selber schon unsicher, ich meine ob bei mir noch alles klar im Kopf sein könnte.

        Evtl. Schreibe ich Dich auch nochmal Postalisch an, falls Du den Zusammenhang nicht erkennen könntest.

        Weil es kann durchaus möglich sein, das mein guter Sound, bei so einer Mucke..

        Nirvana – Lake Of Fire (Live On MTV Unplugged, 1993 / Unedited)

        https://youtu.be/d4LdUQzCPPM?t=14

        =================

        Mir mein Restverstand weggeknallt haben könnte.

        Weil normalerweise sollte man ja den Gegner möglichst wenig Angriffsfläche geben.

        Aber das mit mir doch völlig egal, je mehr Fläche ich habe, desto amüsanter ist das doch, ich meine für mich.

        Fast so wie ab hier.

        Revolver (Actionfilm mit Jason Statham, kompletter Film auf Deutsch, ganze Filme anschauen) *HD*

        https://youtu.be/2-IhWSZsFZU?t=4386

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria.

          Könntest Du nicht mal Ostfront freischalten

          Ostfront
          25. April 2020 um 00:33
          In eigener Sache

          ————————————————————

          WOFÜR KÄMPFEN WIR ? Herausgegeben vom Personal – Amt des Heeres

          ————————————————————

          BEFEHL DES FÜHRERS

          Der Führer — Hauptquartier , den 8. Januar 1944

          Hier weiter.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-51678

          Weil der mit dem gigantischen Wissen, ist ja auch politisch vorbestraft und musste auch eine hohe Geldstrafe bezahlen.

          Er selber darf keine eigene Word Press Seite haben.

          Ich bin mir ja selber bewusst, das seine Quellen, sowas wie eigene Bibliothek in sich verbergen, sprich das ist einfach zu viel, um das mal eben mitzulesen, ich meine in 8 Stunden am Tag, oder so.

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 22.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            Ostfront ist in Moderation, weil er ellenlange Texte immer wieder eingestellt hat und auf meine Kommentare nicht reagiert hat. Es sind zwar oft gute Beiträge dabei gewesen, aber halt einfach zu oft wiederholt und eben viel zu lange, da blickt der Leser nicht mehr durch! Wenn er sich da anpasst, sehe ich keinen Grund seine Beiträge nicht zu veröffentlichen!

            Lieben Gruss

            Maria

        2. 22.1.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Ostfront schreibt dazu.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-51703

          Weil mehr kann ich ja auch nicht machen, ich meine als Vermittler.

          Ich bin dabei völlig neutral ?.

          Weil es gibt ja wirtlich die Thesen ,das man über die eigenen Klischeevorstellungen, es unglaublich schwierig ist, eben ein klaren Kopf zu bewahren.

          Zumindest versuche ich dabei, noch klar im Kopf zu sein.

          Aber so richtig sicher bin ich mir dabei ja nun auch nicht.

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 22.1.1.2.1

            Maria Lourdes

            Der „Ostfront“ postet wie ein Wilder, und zwar immer wieder, was wir hier schon vor 5 Jahren aufgearbeitet haben. Zusätzlich ist er nicht in der Lage zwischen Befehl und höflicher Bitte zu unterscheiden, das sagt dann alles! Noch Fragen? Keine!

            Melde mich ab!

            Gruss Maria

      2. 22.1.2

        Klaus Borgolte

        Hallo Skeptiker,

        was soll ich sagen?, Deine Geschichte ist überwältigend. Bin kein Psychiater; so fehlen mir einfach die Worte.
        Ich kann Dir nur von Herzen die Heilung Deiner Seele wünschen.

        Bin 1939 am Niederrhein geboren. Wuchs arm aber behütet in einem Bergarbeiterhaushalt der 3. Generation auf. Für alle Höhen und Tiefen, Erfolge oder Miserfolge im Leben kann ich Gott Lob nur mich selbst verantwortlich machen.

        Dir ein herzliches Glück auf

        Klaus Borgolte

        Reply
        1. 22.1.2.1

          Skeptiker

          @Klaus Borgolte

          Ja danke.

          Ich musste da einfach durch, weil als mein Onkel der bei der Deutschen Luftwaffe gewesen ist, hatte ja ein Ballermann, mit Patronen.

          Fakt ist, mein Vater litt wohl unter einer schweren Form der schwarzen Seele.

          Bekannt auch als Melancholie

          Melancholie.

          Die Melancholie (griechisch μελαγ-χολία zu lateinisch melancholia, melancolia, in der bis ins 19. Jahrhundert in der europäischen Medizin vorherrschenden Humoralpathologie der kalt-trockene Leibessaft, die „Schwarze Galle“,[1] bzw. die „Schwarzgalligkeit“)[2] bezeichnet eine durch Schwermut bzw. Schwermütigkeit, Schmerz, Traurigkeit oder Nachdenklichkeit geprägte Gemütsstimmung, die in der Regel auf keinen bestimmten Auslöser oder Anlass zurückgeht. In Bezug auf eine psychische Disposition oder ein Krankheitsbild ist der Begriff Melancholie im 20. Jahrhundert weitgehend durch den Begriff der Depression ersetzt worden.[3] Der Melancholiker ist ein Mensch, bei dem das melancholische Temperament überwiegt. Der Begriff Melancholie wird in Philosophie, Medizin, Psychologie, Theologie und Kunst behandelt. Eine ähnliche Bedeutung haben der romantische Weltschmerz und der Trübsinn.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Melancholie

          ==================

          Zumindest hatte mein Vater auch keine Hemmungen, mir die Patronen zu geben, damit er sich selber nicht ein Kopfschuss zu versetzen.

          Weil er meinte zu mit, er darf über seine eigene Tochter gar nicht nachdenken, weil die ist sowas von naiv usw.

          Meine Mutter meinte mal, als Sie selber erkannte, mit wem Sie sich da eingelassen hat, war es eben zu spät, weil Sie war ja Schwanger.

          ====================

          Und wenn, hätte Sie sich eben unter unbekannten Namen absetzen müssen.

          Aber so eine diabolischen Form, der Hass Liebe, ist wohl eher eine sehr seltene Erscheinungsform.

          Weil mit Liebe hatte das wohl eher wenig zu tun.

          Zumindest sehe ich das ja selber so.

          Aber aus meiner eigenen Sicht, ist das ja auch gänzlich belanglos, weil mein Vater hatte ja auch ein Vater, der wohl noch härter im Kopf gewesen sein muss.

          Aber ich beende das jetzt, besser ist das wohl.

          Gruß Skeptiker

          Reply
  2. 21

    arkor

    Pr. Trump über die Lügen- und Fakenewspresse, diesmal zur Darstellung der Thematik Licht-Sonne-Corona, welches entstellt und verdreht von der LÜgenpresse weitergegeben wurde:

    https://youtu.be/d7pXNy0Yumc?t=280

    Reply
      1. 21.1.1

        x

        Abkopiert bei NJ von Fr. 24.04.2020

        Trumps Pressekonferenz – UV-Licht gegen das Virus

        Hier können Sie selbst sehen und hören, was Trump wirklich sagte. Es wird einem schlecht, denkt man an dieses Lügensystem. Allein der gesunde Menschenverstand müsste einem schon sagen, dass der Mann niemals gesagt haben könnte, er fordere dazu auf, sich Desinfektionsmittel gegen Corona zu spritzen. Krank, ekelerregend.

        Dass dieser System-Plan nicht aufgehen kann, liegt auf der Hand. Sie müssten diesen Terror tatsächlich über die ganze Welt verbreiten können, China allein reicht nicht. Das wird nicht geschehen. Wie schwach sie sind, wie sie sich fürchten, erkennt man an ihren immer dummdreister werdenden Lügen. Heute meldet die Merkelsche Corona-Lügenpresse, Präsident Trump hätte die Amerikaner aufgefordert, sich Desinfektionsmittel zu spritzen:
        „Bei einer Pressekonferenz am Donnerstagabend im Weißen Haus ermunterte der US-Präsident Forscher unter anderem dazu, Möglichkeiten zu prüfen, Menschen direkt Desinfektionsmittel zu spritzen.“ (Tagesspiegel)
        Was Trump im Beisein seines Unterstaatssekretärs vom Forschungsamt des „Heimat- und Sicherheitsministeriums“, Bill Bryan, der die Wirkung von UV-Licht auf Viren erforscht, gesagt hat, war folgendes: „Verstehe ich dich richtig, dass diese Möglichkeit noch nicht getestet wurde, aber dass du sie testest? Nun, nehmen wir einmal an, du könntest das Sonnenlicht in den Körper bekommen, sei es über die Haut oder auf andere Art und Weise, und das soll getestet werden, wenn ich das richtig verstehe. Klingt äußerst interessant. Dann wäre der Körper sozusagen desinfiziert, das Virus in einer Minute getötet. Gibt es einen Weg, das Licht wie mit einer Injektion zu verabreichen? Das wäre fast wie eine Reinigung.“ (Politico)

        Reply
        1. 21.1.1.1

          Maria Lourdes

          Gut x! Sehr gut wäre jetzt noch der Direktlink dieses Beitrages dazu! Du brauchst dazu nur die Adresszeile der Seite kopieren und hier reinstellen, dann kann der Leser da direkt drauf klicken und als Quelle dient es natürlich auch!

          Danke für Deine Mitarbeit und schönes Wochenende!

          Maria

          Reply
        2. 21.1.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Bein suchen der Quelle von X, habe ich das gesichtet.

          https://deutschelobbyinfo.com/2020/04/25/merkel-gibt-den-krieg-der-globalisten-gegen-die-menschheit-nicht-verloren-sie-will-neue-corona-offensiven-gegen-uns-starten/

          Aber das N J -Journal, kann ja jeder selber einsehen.

          https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/04_Apr/inhalt.htm

          ==================

          P.S. Ich habe gerade wesentlich mehr Lust, mir mein Gehör zu erneuern, mit solchen schrägen Klängen.

          Nirvana – Lake Of Fire (Live On MTV Unplugged, 1993 / Unedited)

          https://youtu.be/d4LdUQzCPPM?t=7

          =============

          Was für ein fetter Sound, da laufen sogar die Corona Viren weg, sollte es die überhaupt geben, oder ob es sich um das eingefleischte IRRE Seins sich handeln könnte, ich meine Dank Zyklon B , oder so ein Scheiß, bekannt auch als Holocaust an den 666 Millionen Untoten, der Gegen-Rasse.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 21.1.1.3

          Skeptiker

          @Maria, das habe ich eben erst gesichtet, ich meine das bist ja Du.

          https://michael-mannheimer.net/2020/04/23/news-bombe-obama-unterstuetzte-das-biolabor-in-wuhan-mit-37-mio-dollar/#comment-392366

          Aber achaimenes (Altruist?) sieht dahinter wohl ein Verschwörung, ich meine das Du auf der Seite von Michael Mannheimer schreibst.

          So wie ich das empfinde, fühlt sich ja Michael Mannheimer geschmeichelt.

          Aber warum auch nicht.

          Tendenziell müsste ich mir mal die Zeit nehmen, um mir das alles reinzuzieren, weil man kann ja auch nicht den ganzen Tag „Nirvana“ hören.

          Nirvana – Lake Of Fire (Live On MTV Unplugged, 1993 / Unedited)

          https://youtu.be/d4LdUQzCPPM?list=RDd4LdUQzCPPM&t=11

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 21.1.1.3.1

            Maria Lourdes

            Was soll der achaimenes denn da für eine Verschwörung dahinter vermuten Skepti? Der MM hatte ein kleines technisches Problem, dabei habe ich ihm geholfen! Also nicht mehr und nicht weniger. Dabei habe ich einen sehr guten Kommentar von achaimenes entdeckt und mitgeteilt, dass ich den Kommentar sehr gut finde! Lassen wir das Wort Verschwörung einfach beiseite und lassen wir uns nicht spalten, denn genau das ist es was die gerne möchten – Teile und Herrsche…kennst ja!

            Lieben Gruss und schönes Wochenende!

            Gruss Maria

        4. 21.1.1.4

          x

          Liebe Maria.

          Hier das Video von Pr. Trump von der besagten NJ – Seite: https://www.youtube.com/watch?v=K63t4fMTH6c&feature=emb_logo

          Ich kann kein englisch, weiß also nicht, was gesprochen wird.

          Reply
          1. 21.1.1.4.1

            Maria Lourdes

            Super danke X – das macht nichts ob englisch oder deutsch!

            Lieben Gruss und schönes Wochenende!

            Maria

  3. 20

    Germane

    Vor einiger Zeit las auf einem der alternativen Blogs, das jemand Werke vor 1946 einscannen und hochladen wollte (aus zeitgeschichtlichem Interesse und Forschung) – er fragte: Wie mach ichs.
    Zuerst gucken, ob das Buch schon existiert:
    https://archive.org/download/nslarchiv_201910/B%C3%BCcher/

    Wenn nicht, kann man die gescannten Seiten hier online zu einer PDF machen:
    https://pdfcandy.com/
    (alternativ probieren: https://www.pdf-converter.com/
    https://online2pdf.com/)

    und dann hier
    https://archive.org/

    hier
    http://gen.lib.rus.ec/
    (user: genesis pass: upload)

    hier
    https://www.scribd.com/

    oder hier:
    https://www.pdf-archive.com/

    oder hier:
    https://anonfile.com

    hochladen und den Link dann teilen.

    Freie E-Post Adressen.
    https://temp-mail.org/
    https://www.tutanota.com/
    https://protonmail.com/

    Wer Wert auf anonym legt nutzt:
    https://www.torproject.org/

    Oder noch ein zacken sicherer:
    https://tails.boum.org/home/index.en.html

    Anleitung:
    https://archive.org/details/TAILSAnleitungZurNutzungDesTailsLiveBetriebssystemsFrSichereKommunikationRecherc_201906/mode/2up

    Vergesst nicht, eure Fähigkeiten mit treuen Volksgenossen zu teilen.

    Auch interessant:
    https://www.s-f-n.org/

    Reply
    1. 20.1

      arkor

      danke für den Tip Germane.

      Reply
    1. 19.1

      Annegret Briesemeister

      Bedauerlicherweise kann ich den Beitrag nicht aufrufen, aber ich kann sagen mit einem Tee aus Scharfgarbe und oder Beifuß kann man in Null komma nix Leber, Galle und Blut mühelos entgiften.

      Reply
  4. 18

    GvB

    ….und z.B. Ken FM, Schittke, Sonnenstaatland….Hagen Grell, Schröpfer, … usw.??? 🙂
    Nunja…dieses Land ist voller Spaltpilze

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @GvB

      Hier das Video.

      „HAKEN(NASE) PRELL“- & „DIGITALER ZIONIST“-FANBOYS FINDEN VERGEWALTIGUNG UND MORD AN DEUTSCHEN TOLL

      https://www.bitchute.com/video/9WNfxKcjeeK7/

      ================

      Hier der Gegenzug, einer möglichen Spaltung.

      https://michael-mannheimer.net/2020/04/20/deutschland-2020-regiert-von-kriminellen/#comment-392301

      ==================

      Nicht das man am Ende das noch so sehen muss.

      Quantenmechanik – Doppelspalt, Verschränkung und Nichtlokalität | Doku

      https://youtu.be/7BV0Fs4eM0I?t=598

      ====================

      Aber um das zu beherrschen, muss man auch ein Meister der Chaos Theorie sein, ich meine so wie mich, zumindest wenn ich betrunken bin.

      Weil wenn ich nüchtern bin, denke ich zu einfältig.

      Lach.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        @Skepti… man kann ja nicht alles wissen.. Z.B. über Staaatsrecht oder Medizin..:-)
        aber ich bin recht gut im aufräumen…also ordentlich. Muss das nun ein Fehler sein?
        ++++++++++++++++++

        hier nochwas über das Impfen:
        AD(H)S ist nach der heutigen Erkenntnis aus der direkten Beobachtung im nächsten familiären Umfeld ein Impfschaden – ausgelöst durch die erste Impfung gegen Tuberkulose, die das Neugeborene bereits wenige Tage nach seiner Geburt in seinen noch ganz offenen hochsensiblen winzigen Körper gespritzt bekommt mit allen desaströsen Bestandteilen in den Trägerstoffen der Impfung – vor allem Quecksilber und Aluminium, die die Blut-Hirn-Schranke durchbrechen und gewisse Neurotransmitter zwischen den beiden Gehirnhälften zerstören durch Einfluss auf den Gehirnstoffwechsel.

        Hier ein Link dazu, indem allerdings das Quecksilber nicht erwähnt wird, das aber mindestens so verantwortlich dafür ist wie Aluminium:
        https://impfen-nein-danke.de/adhs

        Und hier die Inhaltsstoffe der Trägerstoffe von Impfungen:
        http://www.impffrei.at/interessante-fakten/inhaltsstoffe
        http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfstoffe/zusatzstoffe.html

        …und dann kommen die doch bald mit nem heiss-gestrickten Corona-Impstoff? Wo doch der Kill-Bill-Corona-GATES… aus Indien und Afrika rausgeworfen wurde.. Der Massenverbrecher wird nun wegen mehrefachen Mordes angeklagt.. mal sehen ob es wirklich noch ein unabhängiges Gericht gibt!?

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Ich kenne selber jemand, dank meiner bescheuerten Schwester.

          Weil da sind ja beide Kinder, eben völlig im Arsch.

          Mehr schreibe ich dazu nicht.

          ================

          Aber zumindest habe ich ein Bild, ich meine um sich das bildlich vorzustellen, was ich nicht schreibe.

          https://rekursivparadoxon.eu/blog/bilder/dees/dumb_dees.jpg

          Was ist überhaupt Sarkasmus?

          =================

          Irgendwie werde ich auch das unheilige Gefühl nicht los, das die mich im Krankenhaus verwechselt haben könnten, weil ich empfand mein eigenen Vater schon als kleines Kind, als ein Ungeheuer, sprich der unter einer geistigen Beschränkung, eben gelitten haben muss.

          Also meine Mutter ist zwar auch ein bisschen blöde im Kopf, aber die mochte ich immer ganz gerne, ich meine aus geistiger Sicht.

          Fällt mir gerade noch ein, ich meine bevor ich das Vergesse, mein Vater hat mich ja erst mit 43 Jahren gezeugt, sprich ich war ja der Jüngste.

          Nun werde ich aber so alt, wie mein Vater, als ich selber 15 Jahre alt war.

          Mit der Diagnose, IQ 164 und das mit 15 Jahren, von der Psychaterin des Arbeitsamtes in Hamburg ja so selber ausgewertet.

          =================

          Das Problem war aber, das mein Vater nicht noch so ein studierten haben wollte.

          Aber dazu schweige ich jetzt auch, nicht das man noch Angst vor der Angst haben könnte.

          Lächel oder nicht lächel, das ist hier die Frage.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 18.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Also wir Ossis sind gegen Tuberkulose geimpft worden, nix mit ADHS. Das RKI dementiert dagegen beständig, dass genau diese Tatsache dafür verantwortlich sein könnte, dass es im “ Osten “ kaum Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus gibt.
          Was ich nicht falsch verstanden wissen möchte, ich bin durchweg gegen jegliche Impfung, interessant ist es jedoch allemal.

          Gruß
          Annegret

          Reply
        3. 18.1.1.3

          Skeptiker

          @Annegret

          Ich kann dir schon jetzt sagen, Du bist völlig unschuldig.

          Auch wenn Adolf Hitler mal sagte, die Gefahr kommt aus dem Osten, so meinte er bestimmt nicht die besetzten Ostgebiete.

          Adolf Hitler Explains His Reasons For Invading The Soviet Union

          https://archive.org/details/AdolfHitlerExplainsHisReasonsForInvadingTheSovietUnion

          ====================

          Meine Schwester ist eher so zu sehen.

          Vom Fischer und seiner Frau „Hoch lebe Ilsebil..“BLEIBT soweit MÖGLICH ZUHAUSE!

          https://youtu.be/J8APZ5Czvz4?t=3073

          ===================

          Den Film kenne ich gar nicht, aber ich kenne ja meine eigene Schwester.

          Fakt ist, Ihr eigener durchgeknallter TYP, sprich mit 19 Jahren schon „Voll Alkoholiker“ wurde als Versicherungsvertreter von heute auf morgen sowas wie reich.

          Der Typ ist ja auch eine Erscheinung gewesen, fast so wie dieses Arschloch hier.

          Nur der Chef sahnt ab – Maschmeyers Verkaufstricks

          https://www.youtube.com/watch?v=hZe2jK78-0Y

          ===================

          Fakt ist eben, plötzlich war der Typ einem 730 BMW mit Autotelefon 1992, plötzlich weg.

          Da musste mein Vater noch die Rest-schulden des Hauses bezahlen, damit seine bescheuerte Tochter und Ihre Kinder nicht auf der Strasse landen.

          Sprich, er lebt in Paraguay, aber wohl auch aus Gründen, das er andere um deren Geld betrogen hat.

          P.S. Ich muss immer aufpassen, mein EX Schwager nicht zu verraten, aber spätestens jetzt, könnte Maria nun Wissen, ich meine das es nicht Maschmeyer ist.

          Weil von solchen Typen, gibt es wohl mehrere.

          Gruß Skeptiker

          Reply
  5. 17

    GvB

    Schüler…(Der höheren Klasssen) müssen in aachener Schule nun eine Hygienvereinbarung unterschreiben. .TOLL!
    Arme Schüler, jetzt auch eingehegt..und domestiziert!

    Reply
    1. 17.1

      Annegret Briesemeister

      Doch nicht erst jetzt werter Götz…
      Eltern die ihren Kindern nicht das Geringste zu ersparen in der Lage sind, haben von Anbeginn zugelassen, dass ihre Kinder genau so einhegegt und domestiziert werden, wie schon zuvor sie selbst..

      Ich empfehle wieder einmal von ganzem Herzen den Vortrag von Dr. Eduard Koch

      “ Der Verlust der Väterlichkeit “

      zu finden auf der Heimkehr und ganz gewöhnliche bei YouTube.
      Auch andere Vorträge von Dr. Koch kann ich wirklich sehr empfehlen…

      Gruß
      Annegret

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        @Annegret.. vielen Dank.
        Sonnige Grüße aus dem Rheinland…
        Götz

        Reply
    2. 17.2

      GvB

      @Annegret Briesemeister
      Also wir Ossis sind gegen Tuberkulose geimpft worden,

      Ja das mag sein, aber halt ein: Vielleicht waren die Impfstoffe in der DDR doch einfach…besser!

      Mein Onkel Dietfried Jorke war Chef der Jenaer Uniklinik.. er hat viel(Trotz SED, kleinen Einmischungsversuchen usw.) viel erreicht:
      An erster Stelle standen immer SEINE Patienten und die Ausstattung der Klinik.
      ..man denke auch nur an solche Leute wie Prof. Dardenne!Es gab Freiräume im System, die man nur nutzen mußte…
      Auf die Arbeit meines Onkels stützt sich heute der gute Ruf und die Verbesserung der Klinik.Denn nach 1990 startete er nochmal voll durch!

      https://de.wikipedia.org/wiki/Dietfried_Jorke

      Reply
  6. 15

    arkor

    Vielen Dank Petra, genau so ist es:

    Petra Fair
    7 Std. ·
    👉Selbst Ärzte und Pflegepersonal werden in die Kurzarbeit geschickt. Was hier berichtet wird ist erschreckend, wie OFFENSICHTLICH „u.a.“ Verantwortung und Fürsorgepflicht beispielsweise in der Altenpflege, grundsätzlich aber in allen Bereichen vernachlässigt werden.
    Wer traut sich laut und deutlch auszusprechen:
    WAS DAS WAHRE PROBLEM IST ?‼️
    ❗️👉Es ist unsere VERANTWORTUNG ALS DEUTSCHE, nicht die VERANTWORTUNG DES FREMDMANDATS!
    Das hier wieder Recht und Ordnung einkehren.
    Aber dazu muss das deutsche Volk dafür sorgen.
    Wenn das BVG klar darlegt, dass das deutsche Volk, das Deutsche Reich handlungsunfähig ist, dann hat es GAR KEINE VERTRETER, egal ob als Parlamentarier, als Staatsanwälte, als Richter, als Polizisten etc. und zwar für das GANZE DEUTSCHE TERRITORIUM!
    Das sollte doch für JEDEN zu begreifen sein?
    Alles liegt beim Deutschen Volk, die am Fremdmandat festhalten, oder wie Carlo Schmid sagte: wenn es diesen Zustand der Fremdmodalität nicht will, das wäre dann Sache des deutschen Volkes…
    Wir, die Deutschen stehen also in der Pflicht❗️
    Das deutsche Volk ist mit Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten und muss sich hinter seine Handlungsfähigkeit stellen, so wie es in jedem Staat ist,
    erst dann ist Veränderung möglich.
    EURE VERANTWORTUNG ALS DEUTSCHE, nicht die VERANTWORTUNG DES FREMDMANDATS!

    Petra Fair 7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind. -Weiterlesen –>

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/?fbclid=IwAR2tO2YB1qYzyLhjLEtzfZSrtVUWgcgCOjFolMaYDNEuzoRg3wRnW1pFJrk
    Verteiler:
    -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
    -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
    Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
    -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
    -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
    -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017, USA.

    https://youtu.be/MuU26D6Mcyw?t=1648&fbclid=IwAR0I5mFKpmLxAV8yZA59jIlkarjBr_vg4yL7YsdScKpd2oiE9DRCsTJDz14

    Reply
    1. 15.1

      x

      Hab da eine Idee! Wie kann man den „Staat Deutsche Reich“ eventuell unterstützen, wenn auch nur symbolisch mit ein paar Euros, Gibt es da eine Kontoverbindung, bzw. eine Spendenquittung.?
      Oder könnte der Staat DEUTSCHES REICH einen Shop betreiben und Shirt`s und Kugelschreiber, bzw. Fähnchen verkaufen bzw. liefern.
      Fähnchen findet ja Merkel zum wegwerfen gut.

      Reply
      1. 15.1.1

        x

        Oder „DEUTSCHES REICH Bonds anstatt EU Bonds?

        Reply
        1. 15.1.1.1

          x

          Da das DEUTSCHE REICH nicht untergegangen ist, also als STAAT vorhanden ist, müßte nach meinem Wissen eine Unterstützung des DEUTSCHEN REICHES mit Geld, oder Erbschaften, oder Schenkungen, oder Vermächtnissen ect. möglich sein, wenn die bürokratischen Dinge, darüber geregelt sind.
          Mir fällt auf, daß In fast jeder Zeitung, die ich zu lesen bekomme, um Erbschaften gebeten wird. !!!!! Besonders für ………mit Bild, das zum spenden bzw. vererben stimmulieren soll.

          Reply
      2. 15.1.2

        x

        Schwarz – Rot – Gold – Fähnchen sind ja BRD – Fähnchen also die Besatzerflagge.

        Wie sieht die Flagge des Staates DEUTSCHES REICH aus? Gold – Rot – Schwarz ?

        Reply
        1. 15.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Schwarz weiß rot ist das Gebot.

          Reply
    2. 15.2

      x

      Das DEUTSCHE REICH braucht zuerst mal eine handlungsfähige Verwaltung, denke ich, und dazu ist auch Geld nötig. Für Büroräume , sowie technische Geräte usw. und sehr gute IT Leute, Juristen, und Aufpasser, denn die Polizei ist ja mit den bisherigen Aufgaben – Maskenkontrolle usw. schon mehr als genug ausgelastet.

      Reply
  7. 14

    GvB

    BERlin!
    https://www.youtube.com/watch?v=f6ikWIVpkv0&feature=youtu.be

    Am 18. April 2020 fand am Rosa-Luxemburg-Platz in #Berlin die mittlerweile 4. Hygiene-Demo für die Einhaltung des #Grundgesetz in der #Corona-Krise statt. Auch sie wurde wie schon die Veranstaltungen zuvor mit Verweis auf das Nichteinhalten des Mindestabstandes mit zum Teil drastischen Methoden von der Polizei aufgelöst. TV Deutschland hat den Einsatz dokumentiert.
    Besatzer-POLIZEI schützt das „Grundsgesetz“
    http://www.widerstand-ist-recht.de/aktion/berlin.pdf
    s.Berlins Sonderstatus und unter den „POLIZISTEN“ sind ja auch Ausländer..also Araber, Türken..wenn man genauer hinschaut.Ein ältere Mann starb bei der Demo.am Samstag Wahrscheinlich Infarkt)
    währendessen stürmen Belrliner CLAN-Mitglider Polizeiwache und Polizei ziehen (Schw.a..ein) sich zurück!

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Sonderstatus!

      Das ist schon interessant: Im sogenannten Einigungsvertrag von 1990 heißt die „Hauptstadt Deutschlands (sei)Berlin“ und im Grundgesetz steht seit 2006: „Die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland ist Berlin.“Nachdem wir nun wissen, dass Berlingleichzeitig die Haupstadt des Nichtstaates Bundesrepublik vonDeutschland und Hauptstadt deshandlungsunfähigen StaatesDeutschland ist und daß Berlininzwischen nicht mehr geteilt undmehrfach souverän geworden ist kannman im Jahre 2005 im Focus nachlesen,

      ………dass West-Berlin noch immer einen Sonderstatus hat.!!!

      Im September 2012 hatte ich bei den Botschaften der USA, Groß-Britanniens und Frankreichs nachgefragt, seit wann Berlin denn nun zur Bundesrepublik Deutschland gehört. Keine der 3 Botschaften war gewillt oder in der Lage diese einfache Frage zu beantworten. Letztlich ist es gleichgültig ob Berlin die Hauptstadt der Bundesrepublik von Deutschland oder von Deutschland ist, denn die BRD war nie ein Staat und Deutschland hat zwar ein Volk und eine Staatsgrenze aber keine Regierung, die irgendwelche Verträge unterschreiben oder Gesetze erlassen könnte. Wozu also eine Hauptstadt Berlin, wenn es keinen handlungsfähigen Staat gibt?All das Geplänkel in und um Berlin und drumherum nur um der Weltöffentlichkeit und den Bewohnern dieses Landes zu verheimlichen, dass Deutschland immer noch ein völkerrechtswidrig besetztes Gebiet ist? Wie sagte Egon Bahr während seines Interviews mit der JUNGEN FREIHEIT im Willy-Brandt-Haus der SPD am 16.10.2011

      Lebenslüge der alten Bundesrepublik „Die BRD und die DDR mußten einen Brief, den ich mit DDR-Staatssekretär Michael Kohl abgestimmt habe, an unsere jeweiligen Großen oder Freunde schreiben, daß auch durch Beitritt der beiden Staaten die Siegerrechte nicht erlöschen. Aber das spielt keine Rolle mehr, weil die Vier versichert haben, sie würden sich darauf nicht mehr berufen und die Charta seit ihrem Bestehen nicht verändert wurde und die Büchse der Pandora geöffnet würde, falls man auch nur in einem Punkte damit beginnen würde. Daß über die geschilderten Realitäten geschwiegen wurde, hat einen einfachen Grund. Es war eine der Lebenslügen der alten Bundesrepublik, 1955 mit dem Beitritt zur Nato zu behaupten, wir wären souverän geworden. Im obersten Ziel der Einheit der Nation waren wir es nie. Die Bundesregierung und die drei Westmächte hatten 1955 dasselbe Interesse: Über die fortdauernde Einschränkung der deutschen Selbstbestimmung nicht zu sprechen.“ Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft.

      So langsam sickert die Wahrheit durch und die Luft wird immer dünne

      aus : http://www.widerstand-ist-recht.de/aktion/berlin.pdf
      mal so nebenbei fiel mir ein:
      Da war doch was?
      der dicke ..DDR-Staatssekretär Michael Kohl ging mit meiner Mutter in Sondershausen/Thür. in dieselbe Schule.der war auch als Kind schon ..ein.sozialistisches A-Loch… und dick. Nunja..sein Blick sagt alles.Ein Politruk.
      https://www.hdg.de/lemo/biografie/michael-kohl.html

      Reply
  8. 13

    GvB

    Prof. Dr. Peter Graf Kielsmanegg: „Die Corona-Krise hat gezeigt, dass die EU in dieser Form nicht bestehen kann, wir brauchen einen Paradigmenwechsel.“

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/04_Apr/22.04.2020.htm

    WHO, UNO, EU; NATO- hau wech den Dreck.

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Der shutdown ist eine Lüge und das System sollte jetzt mal zusammenbrechen u. an den Lügen ersticken.

      https://twitter.com/Alexand34723258/status/1253273621256118273?s=09

      Reply
  9. 11

    x

    Meine Frau hat ein paar Masken von der Apotheke mitgebracht. Ich hab mir eine davon mit Hilfe meiner Ohren umgeschnallt, so dass das Fließ auf der Stirn zu legen kam, also als Gehirnschutz verwendet, das sieht echt gut aus. Ob das dann auch noch unter Vermummung fällt, weiß ich nicht.

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @X Auf einer meiner Alibi Mundschmutztücher ..steht : Anjela Corona F*ck you!

      Reply
  10. 10

    x

    Hier zu lesen: Fluor schaltet langsam aber kontinuierlich den freien Willen des Menschen aus“

    https://www.pravda-tv.com/2019/11/das-gift-kommt-aus-der-tube-krank-durch-fluoridbelastung-dumm-und-arbeitswillig/

    Hatte erst vor ca. 2 Wochen mit einer jungen Zahnärztin deswegen ein Streitgespräch über Fluor, sie meinte dass man Flour für die Härte der Zähne unbedingt brauchen würde. Auf meine Antwort, dass bekannt ist, daß Fluor die Zirbeldrüse schädigen würde, antwortete sie nicht.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      @X… solche , sorry…Kleinigkeiten diskutiere ich garnicht. hat keinen Zweck. Machen wir es lieber, wie wir wollellen.
      So ist es doch mit Organspende, Blutspende, Zwangsimpfung usw.
      Wir haben doch einen eigenen Willen und brauchen da weder die Empfehlungen des Fremdmandats(Kurz Merkelmob) noch irgendeiens „Amtes“.

      Reply
  11. 9

    Andy

    Rückatmung von Kohlendioxid bei Verwendung von Operationsmasken als hygienischer Mundschutz an med. Fachpersonal:

    Bei der Einführung und Entwicklung des Mundschutzes war der gewünschte Effekt, die bakterielle Infektion offener Wunden durch den Chirurgen zu verhindern. Die Sicherung des Aseptischen Operationsfeldes stellte hierbei das Hauptkriterium für die Qualität der Maske dar.

    14
    Ford und Peterson untersuchten die Effektivität von 11 verschiedenen Maskentypen durch quantitative Messung der zurückgehaltenen Bakterien. Die dabei erzielten Ergebnisse erbrachten eine Variabilität der Effektivität von 15,5 bis 99,19% (23).

    Für eine optimale chirurgische Leistung spielen jedoch neben der Keimverhütung weitere Faktoren eine Rolle. In der Literatur wird von Effekten, wie die der persönlichen Beeinflussung des Chirurgen durch subjektive Faktoren wie Diskomfort berichtet. Weiterhin liegen Studien über objektive physiologische Veränderungen vor, welche sich durch das Tragen der Maske ergeben.

    So widmeten sich Enerson, Eisenfeld und Kajikuri der Wärme – und Feuchtigkeitsentwicklung unter Operationsmasken und des subjektiven Komforts als beeinflussende Faktoren der chirurgischen Leistung. Dabei zeigte sich bei allen 6 getesteten Masken eine Temperaturerhöhung um 5°C und eine relative Feuchtigkeitszunahme um 16%. Beide Messwerte wurden dabei im unkomfortablen Bereich liegend gewertet (20).

    Es ist eine Tatsache, dass das Operationspersonal, vor allem bei längeren Operationen, über Müdigkeit und wiederholtes Gähnen klagt. Dies könnte Folge einer durch CO2Rückatmung bedingten Veränderung des physiologischen Gasaustausches sein.

    Ramanathan untersuchte die unmittelbare Umgebung unter Operationstüchern bei wachen Patienten während Augenoperationen. Neben einer signifikanten Temperaturerhöhung um 6,9 °C und Zunahme der relativen Luftfeuchtigkeit um 26% wurde eine Abnahme der Sauerstoffkonzentration von durchschnittlich 3,4% und eine Zunahme der Kohlendioxidkonzentration von durchschnittlich 3,5% unter dem Operationstuch bestätigt. Nach Einsatz eines Absaugers und Applikation eines Sauerstoffzuführenden Schlauches wurde eine zufriedenstellende Annäherung an die Umgebungswerte erzielt (51)

    Quelle: >> mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Deswegen ist ja die „Anordnung“ des Niedersächsischen Tuppes, also Minipräser WEIL..nicht die Strände der Nordsee zu betreten- Freiheitsberaubiung und bescheuert.
      Frisch an die Luft.an Wald und See .Kammeradinnen und kameraden!

      Reply
  12. 7

    hardy

    Der Artikel mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle Nachkriegshetzer gegen das deutsche Volk

    Soeben erhielt ich eine Einladung zu einem Vortrag von Novertis(dem verstorbenen Andreas Clauss) und
    die Antwort darauf möchte ich hier zitieren, weil dies ist grundlegendes Wissen, das jederman, der die Materie der Alternativen Aufklärung ernst nimmt, kennen sollte

    Hallo Novertis,

    Da ich Herrn Andreas Clauss persönlich noch kannte, leider nicht an dem Vortrag teilnehmen kann, möchte ich doch ein wenig dazu beitragen mit den besten Infos, die ich persönlich kenne

    zwei Netzseiten

    https://lupocattivoblog.com
    https://michael-mannheimer.net

    sowie besonders
    http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/10-015.html
    http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/10-069.html

    sowie noch weitere Artikel aus http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/

    zum Grunzgeschwätz noch, das hat einen geistigen, um nicht zu sagen okkult-magischen Hintergrund
    https://www.youtube.com/user/Kommentator888
    insbesondere
    https://www.youtube.com/watch?v=I6IasTLMwo8 Der Teufel steckt im Grundgesetz: Der Art. 1 (Menschenwürde, Menschenrechte)
    https://www.youtube.com/watch?v=QNrjyqiXeIA Der Teufel steckt im Grundgesetz: Der Art. 2 (Recht auf Freiheit)
    https://www.youtube.com/watch?v=7yi6jekWaaI Der Teufel steckt im Grundgesetz: Der Art. 3 (Gleichheit): Ausländergleichstellung und Feminismus

    Mehr kann ich momentan nicht anbieten

    freundliche Grüße im Gedenken an Andreas

    hier noch eine Netzseite aus der Mail: https://blog-m.com/die-1000-euro-paeer/

    Reply
  13. 5

    x

    Hi-ha-ho, Merkel und EU gehen ko. Man könnte sagen, die Zündschnur ist gelegt, aber bisher traut sich Niemand mit einem Streichholz daran zu gehen. Weder die Industrie noch die Urlaubsbranche, bzw. Reisebranche bzw. Touristik

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/143221-bricht-jetzt-die-eu

    Reply
    1. 5.2

      GvB

      Wer spricht da? Prof. Stefan Homburg.
      Stefan Homburg ist Professor für Öffentliche Finanzen und Direktor des Instituts für Öffentliche Finanzen der Leibniz Universität Hannover. Darüber hinaus ist er nebenberuflich als Steuerberater tätig..
      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus207454263/Prof-Stefan-Homburg-Das-Robert-Koch-Institut-hat-schwere-Fehler-gemacht.html

      https://twitter.com/Alexand34723258/status/1253273621256118273?s=09

      Der BRD-Clique gehen die Argumente aus.
      Der Merkelmob tanzt mit dem Teufel..

      Reply
    2. 5.3

      GvB

      Macron chaos: Riots erupt on streets of Paris in FOURTH night of brutal unrest in France
      … größere Unruhen in [ehemals] französischen Städten, Insassen gewalttätig gegen Polizei …
      https://www.express.co.uk/news/world/1272566/emmanuel-macron-news-protest-riots-france-coronavirus-latest-lockdown-paris-riot-police

      Reply
  14. 4

    5 G - Abwehr

    Warum war Merkel kurz vor Ausbruch des Coronavirus in Wuhan ?

    Nach offiziellen Angaben soll das Coronavirus in China erstmals Ende Dezember 2019
    in der Millionenstadt Wuhan aufgetreten sein. Von dort aus hat es sich zunächst in der
    Region Hubei ausgebreitet und sich dann, nach Angaben von Medien und Regierungen,
    zu einer weltweiten Pandemie entwickelt. Der erste offizielle Covid-19-Fall soll bereits
    am 1. Dezember 2019 in Wuhan bestätigt worden sein. Es wird aber angenommen,
    dass es bereits im November 2019 erste Fälle gegeben haben soll.

    Der Vier-Sterne-US-General Mark Milley erklärte den Medien vor wenigen Tagen, dass
    das Coronavirus womöglich aus einem Labor in Wuhan stammt, wo es als Biowaffe
    hergestellt worden sei. Zwar gebe es noch keine Beweise für diese Behauptung, doch
    die vorliegenden Hinweise würden darauf hinweisen. US-Beamte hatten bereits vor zwei
    Jahren Sicherheitsbedenken gegenüber des Forschungslabors in Wuhan geäußert,
    schrieb die „Washington Post“.

    Vor wenigen Tagen wurde enthüllt, dass Ex-US-Präsident Barack Obama dieses Labor
    in Wuhan im Jahr 2015 mit 3,7 Millionen Dollar unterstützt hat. Dies berichteten US-Medien.
    In den US-Medien wird nun darüber spekuliert, ob es sich bei dem neuartigen Coronavirus-
    „Patient Null“ um eine Praktikantin im Labor in Wuhan handeln könnte, die auch ihren
    Freund infiziert hatte. Die beiden hätten dann das Virus bei ihrem Einkauf auf dem Markt
    in Wuhan verteilt und somit die Pandemie ausgelöst, so die Vermutungen.

    US-Außenminister Mike Pompeo sagte, dass das Virus im Umkreis von einer Meile des
    Hochsicherheitsstufe-4-Labors, in dem Virusforschung auf höchstem Niveau und unter
    höchsten Sicherheitsvorkehrungen stattfindet, zuerst aufgetaucht ist. China habe es dann
    internationalen Wissenschaftlern nicht erlaubt, das Labor aufzusuchen und den chinesischen
    Wissenschaftlern bei der Untersuchung und Auswertung zu helfen, was dort tatsächlich
    geschehen ist, fügte Pompeo hinzu.

    Hinzu kommt, dass vor wenigen Wochen der Harvard-Professor Charles Lieber verhaftet
    worden ist. Er ist wegen geheimer Zahlungen an China verhaftet worden, berichteten
    US-Medien. Das US-Justizministerium wirft ihm in der Anklageschrift vor, gleich mehrere
    Bestimmungen für den Erhalt von US-Fördergeldern verletzt zu haben. Sowohl vom
    National Institute of Health (NIH) als auch vom US-Verteidigungsministerium hatte Lieber
    seit 2008 mehr als 15 Millionen Dollar für seine Nanotechnologie-Forschung erhalten.
    Eine Bedingung bei dieser Art staatlicher Förderung ist, ausländische Kooperationen und
    Forschungsgelder angeben zu müssen.

    Nun wird er beschuldigt, ausgerechnet Einnahmen aus einem der Locktöpfe Chinas
    verschwiegen zu haben: Mit dem „Thousand Talents Program“ versucht China, Spitzenforscher
    aus dem Ausland anzulocken, um seine Forschungsinstitutionen auf den neuesten Stand der
    Wissenschaft zu bringen. Lieber hat sich offenbar locken lassen und ab 2011 am Aufbau eines
    Forschungslabors an der Technischen Universität Wuhan mitgewirkt.

    So berichtet „Heise“, dass für die Unterbreitung „strategischer, visionärer und kreativer
    Forschungsvorschläge“, die Universität den Professor fürstlich bezahlt hat: Er erhielt
    Forschungsgelder in Höhe von etwa 1,5 Millionen Dollar sowie 158.000 Dollar pro Jahr für
    Lebenshaltungskosten und andere ­persönliche Ausgaben für seine China-Aufenthalte. Sein
    chinesisches ­Gehalt betrug darüber hinaus bis zu 50.000 Dollar pro Monat. All diese
    Zahlungen flossen auf ein chinesisches Bankkonto, so der Bericht von „Heise“.

    Er habe jedoch auch wiederholt per E-Mail um Bargeldzahlungen gebeten, so die Anklageschrift.
    Die Harvard University erfuhr 2015, dass das Wuhan-Labor Liebers Namen und Logo verwendete,
    und stellte ihn zur Rede. Der stritt jegliches Wissen über ein formelles gemeinsames Programm
    ab – ließ sich jedoch weiterhin von der Universität Wuhan bezahlen.

    Liebers korrupter Umgang mit natio­nalen Forschungsmitteln ist kein ­Einzelfall. Das Vorgehen des
    Justizministeriums ist Teil der weitreichenden Bemühungen der USA, den „zügellosen Diebstahl
    von geistigem Eigentum durch China“ zu bekämpfen, berichtet „Heise“ weiter. Der
    „New York Times“ zufolge untersuchen US-Behörden zahlreiche Fälle, in die auch viele in den
    USA arbeitende chinesische Forscher verwickelt sind.

    Auch Harvard-Krebsforscher Zaosong Zheng ist angeklagt: Anfang Dezember fanden Zollermittler
    bei seiner Ausreise nach China am Bostoner Logan-Flughafen in seinem Gepäck in Socken
    versteckte Plastiktüten mit Phiolen.

    Es verwundert daher nicht, dass Präsident Trump nun gegen die Harvard-Universität vorgeht,
    jene Universität, die Angela Merkel im Juni 2019 die „Ehrendoktorwürde“ verliehen hat. Bei ihrer
    Rede an der Universität hatte Angela Merkel den US-Präsidenten Donald Trump schwer angegriffen
    und dessen Politik verurteilt. (….)

    Trump ist mit seiner Administration gerade dabei, die kriminellen Machenschaften und Verbindungen
    von Pharmaindustrie, Universitäten, Stiftungen (Bill & Melinda Gates, Open Society-Soros) und
    sogenannten „Gesundheitsorganisationen“ wie z. B. Gavi mit dem Wuhan-Labor und Universitäten
    in China aufzudecken. In diesem Zusammenhang hat Trump nun von der Harvard-Universität, die
    mit ihrer Kollaboration mit China ganz offensichtlich Geheimnisverrat begangen hat, die Millionen-
    zuschüsse, die die Universität von der US-Regierung erhalten hat, zurückgefordert.
    Es soll sich um 8,6 Millionen Dollar handeln.

    Offensichtlich ist Angela Merkel, die sich Bundeskanzlerin der BRD nennt, sehr tief in diese
    kriminellen Machenschaften und Verbindungen involviert, wie ihr Besuch in Harvard so wie die
    Zahlungen an die WHO und die Impfallianz Gavi zeigen. In diesem Zusammenhang ist auch der
    Besuch Merkels in Wuhan zu bewerten. Noch im September vergangenen Jahres, drei Monate
    vor Ausbruch der Pandemie, hatte Merkel Wuhan besucht. Zufall?

    Wuhan ist, so Medienberichte, ein wichtiger Standort für deutsche Unternehmen. Merkel hatte dort
    nicht nur zu mehr Klimaschutz aufgerufen. Sie sagte auch, dass „angesichts der Globalisierung
    gemeinsame Regeln unverzichtbar seien. Es bedürfe multilateralen Handelns, nicht Protektionismus.
    Protektionismus schade am Ende uns allen“, so Merkel. Man müsse sich „für eine Politik entscheiden,
    die die nationalen wie internationalen Interessen im Auge behalten. Dass sich multilaterales Handeln
    auszeichne, sehe man an China“, sagte Merkel. Dabei hatte Merkel ganz offensichtlich die Interessen
    der globalen Impf-Mafia im Auge und wandte sich in China erneut gegen den US-Präsidenten.

    Bei ihrem Besuch in Wuhan hatte Angela Merkel außerdem einen neuen Standort der deutschen
    Firma Webasto eröffnet. Und genau bei dieser Firma in Bayern soll es dann die ersten Corona-Fälle
    im Februar 2020 gegeben haben. Die Mitarbeiter sollen sich, so die Medienberichte,
    bei einer Kollegin aus China angesteckt haben.

    Nur wer diese Punkte verbindet, erkennt, mit was für einem kriminellen, weltumspannenden Netzwerk
    wir es zu tun haben und welche Rolle dabei Angela Merkel spielt. Die Frau, die sich Bundeskanzlerin
    Deutschlands nennt, ist ein entscheidender Baustein in diesem kriminellen Netzwerk. Ihre kriminellen
    Geschäfte bezahlt sie mit Aber-Millionen – Millionen, die aus unseren schwer erarbeiteten Steuer-
    millionen stammen, die dieses Individuum lieber in China und in kriminellen Organisationen investiert,
    anstatt in das Wohl Deutschlands und seines Volkes.

    https://www.watergate.tv/warum-war-merkel-kurz-vor-ausbruch-des-coronavirus-in-wuhan/?source=ENL

    Reply
    1. 4.1

      5 G - Abwehr

      Außerordentliche, bemerkenswerte Rede von Oppositionspolitiker Herbert Kickl :

      Abrechnung mit Bundes – Kanzler Kurz ( Österreich ) am 22.04.2020 :

      https://www.youtube.com/watch?v=jo5P8J5PlQI&feature=youtu.be

      Reply
    2. 4.2

      Andy

      Nach offiziellen Angaben… blah blah blah
      Der vier Sterne General erklärte… blah blah blah
      In den US-Medien wird nun darüber spekuliert… blah blah blah
      US-Außenminister Mike Pompeo sagte… blah blah blah
      Hinzu kommt… blah blah blah
      Das Vorgehen des Justizministeriums ist Teil der weitreichenden Bemühungen der USA, den „zügellosen Diebstahl
      von geistigem Eigentum durch China“ zu bekämpfen… äh, wie war das eigentlich mit dem zügellosen Diebstahl
      von geistigem Eigentum der Deutschen ab 1945?
      Auch Harvard-Krebsforscher Zaosong Zheng ist angeklagt. Recht so, wenn man die Germanische Heilkunde kennt!
      Es verwundert daher nicht, dass Präsident Trump nun gegen die Harvard-Universität vorgeht… blah blah blah
      Trump ist mit seiner Administration gerade dabei, die kriminellen Machenschaften… da warten wir einfach mal ab!
      Offensichtlich ist Angela Merkel, die sich Bundeskanzlerin der BRD nennt, sehr tief in diese
      kriminellen Machenschaften und Verbindungen involviert… Dann untersucht mal schön und lasst uns wissen was dabei rausgekommen ist, gelle.
      Wuhan ist, so Medienberichte… blah blah blah
      Die Mitarbeiter sollen sich, so die Medienberichte… blah blah blah
      Ihre kriminellen Geschäfte bezahlt sie mit Aber-Millionen – Millionen, die aus unseren schwer erarbeiteten Steuer-
      millionen stammen, die dieses Individuum lieber in China und in kriminellen Organisationen investiert,
      anstatt in das Wohl Deutschlands und seines Volkes. Seit wann investiert ein Feindmandat in das Wohl Deutschlands und wessen „seines Volkes“ Erwin?

      Reply
      1. 4.2.1

        GvB

        Ein Gedanke zu “Weltärztepräsident Montgomery: „Eine Pflicht für Schals oder Tücher ist lächerlich“”

        Na ausgerechnet der Montgomery. Nunja..einer dieser Funktionäre…

        Weltärztepräsident ? Aha.
        …Pöstchen, Postchen… wie bei der WHO..

        Reply
      2. 4.2.2

        arkor

        …lach Andy….sehr gelungen……danke.

        Reply
  15. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      x

      Ja, es ist leider so, Arabeske 654 fehlt uns hier am Blog sehr.

      Reply
      1. 3.1.1

        Falke

        @x,

        Da stimme ich Dir absolut zu.

        Ab morgen soll ja nun auch im thüringischen die Maulkorbpflicht gelten. Und sehr viele werden sich daran halten denke ich mal. Habe aber schon ablehnende Stimmen gehört gestern beim einkaufen.
        Aber man muss die Frage stellen, seit wann lässt man sich von schwer kriminellen was vorschreiben gehts noch. Solch einen Dreck den drischt man mit Lanzen und Keulen zum Teufel. Das hat doch schon mal so geklappt siehe den Bauernkrieg 1524, eine der größten Unruhen in der Geschichte. Nur der Ausgang war leider nicht so gut. Das müsste heute eben richtig (Organisation) gemacht werden.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Falke

          Worauf wird eigentlich noch gewartet?

          https://donnersender.ru/v/8662

          Reply
        2. 3.1.1.2

          hardy

          und weil das ganze ja UNBEDINGT auf eine Massenimpfpflicht hinauslaufen soll und zwar ^zwangsläufig^, hier
          nochmals eine hervorragende Impfkritik generell von Anita Petek-Dimmer
          https://www.youtube.com/watch?time_continue=239&v=9z7d2UzOoFQ&feature=emb_logo

          Reply
  16. 2

    Anti-Illuminat

    …. Vorsichtig setzte Hitler hinzu, wenn seine Vorschläge auf Ablehnung stießen und es folge ein Krieg, ginge Großbritannien, einerlei wie er ausginge, nicht stärker aus ihm hervor. ….
    ______________
    Und genauso kam es. England verlor sein Empire und ist heute Weltpolitisch außen vor. Es ist immer wieder erstaunlich mit welcher Weitsicht man damals dachte. Heute wäre das unvorstellbar

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Sowohl gegenüber England, wie gegenüber Polen auch, ging der Reichskanzler fast schon über die Grenzen des Vertretbaren hinaus, mindestens jedoch bis hart an diese Grenze.
      Richtig wie ich finde, ….Europa wäre stark gewesen, unangreifbar oder sagen wir schwer angreifbar für Stalin und die USA wären Großmacht, aber nicht Supermacht geworden.
      Wie die Welt heute aussehen würde? Schwer zu sagen, denn vermutlich hätte kein Bündnis Bestand gehabt.

      Reply
      1. 2.1.1

        Andy

        Ich würde eher sagen, das deutsche Verräter und Widerständler vor Kriegsbeginn über die Grenzen des Vertretbaren hinaus gingen und dadurch den Reichskanzler in die Situation manövrierten.

        https://archive.org/details/LenzFriedrichDerEkleWurmDerDeutschenZwietrachtPolitischeProblemeRundUmDen20.Juli1944/page/n16/mode/1up

        Reply
        1. 2.1.1.1

          arkor

          Verräter sind immer über der Grenze Andy. Dafür gibt es ja Landes- und Hochverrat.

          Reply
      2. 2.1.2

        Skeptiker

        @arkor

        Irgendwie werde ich das beklemmende Gefühl nicht los, das die Ursachen, aller Disharmonie, die Lupo Seite selber ist.

        https://michael-mannheimer.net/2020/04/20/deutschland-2020-regiert-von-kriminellen/#comment-392219

        =============

        Ist das nicht Alexander, der Schöpfer im Recht, oder so?

        Ja und unser Altruist regt sich irgendwie auch auf.

        https://michael-mannheimer.net/2020/04/20/deutschland-2020-regiert-von-kriminellen/#comment-392230

        ===========

        Was steht da überhaupt?

        Irgendwie erreicht mich das alles gar nicht.

        Weil ich bin schon Lichtjahre woanders.

        https://youtu.be/d5eVMLqTcdA?t=212

        ========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Maria Lourdes

          Kann diese Maria Lourdes nicht direkt mit mir kommunizieren?
          Nein, sonst hätte ich es getan!
          Wer ist Maria Lourdes ueberhaupt ?
          Jemand der das Herz am rechten Fleck hat wo achaimenes einen Kartoffel hat!
          Ueberwacht sie mich nach Stasimanier und Sie lassen sich vereinnahmen , wie ein Bittsteller, Lakei ?
          Nein, sie überwacht Dich nicht – dazu bist Du zu unwichtig! Und unser Skeptiker ist gewiss nicht mein Lakai
          Unvorstellbar was hier ablaueft und wie der MM Blog fuer niedere Dienste missbraucht wird . .
          Der MM-Blog ist ein hervorragender Blog und aus Respekt vor MM führe ich deshalb mit dem achaimenes keine sinn- und hirnlosen Diskussionen!
          Pfui Deibel ..
          Der Fäkalsprache bediene ich mich nicht!

          Also lieben Gruss an achaimenes

          Maria Lourdes

          Reply
        2. 2.1.2.2

          GvB

          [email protected] schreibt auf dem MM-Blog..
          >Die Covid-19-Pandemie hat einen Ausbruch von Antisemitismus ausgelöst, wie das Kantor Center berichtet. Wie und warum Covid-19 einen Aufschwung des Fremdenhasses verursacht.<
          Häh?
          Das ist an mir aber als neue Story vorbeigerauscht.Nun, und seine Ergüsse und Angriffe gegen @Arkor sind auch unterste Schublade..
          Schlagt ein Ei drüber..Er meint wohl wenn das Wort Fremdenhass, Jude, Zionist, HC usw. fällt kuschen die Leute..Die Zeiten sind aber vorbei.
          Es geht uns um Aufklärung und Wahrheiten..Punkt.
          Gr.GvB

          Reply
        3. 2.1.2.3

          Skeptiker

          @Maria

          Ich musste eben noch mein bekannten Restverstand einsetzen.

          https://michael-mannheimer.net/2020/04/20/deutschland-2020-regiert-von-kriminellen/#comment-392301

          Nicht das es noch zum dritten Weltkrieg gekommen sein könnte.

          ==================

          Hier mein Restverstand, bekannt auch als Deeskalation gegen den kalten Krieg.

          https://youtu.be/I4uiEWnQe44?t=4
          ==============

          Lächel

          Gruß Skeptiker

          Reply
        4. 2.1.2.4

          arkor

          na das stellen wir doch hier so ein, wie es da gesagt wurde:
          Also halten wir mal fest, dass diese Leute, die Existenz der vom Deutschen Reich besetzten Staaten, also faktisch fast ganz Europa, bezweifeln, da ja das Völkerrecht dann nicht eingetreten ist, da das Deutsche Reich nicht als Staat gehandelt hätte.

          Es handelt sich um ein von über 120 selbsternannten „Regierungen“ welche meist angestiftet von Agenten des alliierten Mandatsorgans, sich ..eben selbsternannten. Das wurde gefördert vom Feind, eben in dem Wissen, der Sinnlosigkeit solcher Handlungen. Mir wurden übrigens auch schon beispielsweise von solche Selbsternennern das „Amt des Justizministers“ des Reiches angeboten, was ich allerdings mit Blick auf die Gegentstandlosigkeit solcher Handlungen, was ich auch erklärte, dankend ablehnte.

          Nun, das mein Leben, da ich direkt durch Handlung für das deutsche Volk als dessen Handlungsfähigkeit stand und stehe, extrem gefährdet ist, dürfte jedem klar sein, wenn man weiss, was es bedeutet die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes herzustellen und die Deutsche Wehrmacht zu aktivieren und die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufzuheben…….RECHTSWIRKSAM und UNWIDERRUFLICH UND UNUMKEHRBAR!

          Also bereitet mir das Geschwätz auf dieser Seite sicher keine größeren Sorgen, als vielmehr, in was sich diese Leute auf Grund ihrer Unfähigkeit oder was auch immer begeben haben.
          Das schöne ist die Klarheit von Rechtsfolgen und dem Recht, wenn es zugeordnet werden kann und dementsprechend ist immer EINES richtig und die anderen Wege nicht.
          Denn hierauf beruhen sämtliche Verträge, die bedingen, was war und jetzt ist!

          Also halten wir mal fest, dass diese Leute, die Existenz der vom Deutschen Reich besetzten Staaten, also faktisch fast ganz Europa, bezweifeln, da ja das Völkerrecht dann nicht eingetreten ist, da das Deutsche Reich nicht als Staat gehandelt hätte.

          Nun ich kann Euch sagen, weder die Franzosen, noch Polen, noch sonstigen Staaten Europas werden diese lustig finden, dass ihr deren Existenz bezweifelt.
          Denn entweder hat das Deutsche Reich von 1933 bis 1945 als Staat gehandelt oder nicht. Da gibt es nichts dazwischen. Dies wird durch diese Leute bezweifelt.
          Damit bezweifeln Diese ebenso:
          Die damit verbundenen Rechtsfolgen und damit verbundenen Rechtswirksamkeiten, ggfls Rechsfähigkeiten,
          sie bezweifeln die Legitimität der Kriegserklärungen der Vertragsteilnehmer des zweiten Weltkriegs,
          was bedeutet, dass sie diesen grundsätzlich Handlungen ohne Vertragsgrundlagen, also Kriegsverbrechen per se vorwerfen,
          sie bezweifeln auch die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht und deren Existenz als Soldaten des Deutschen Reiches nach Völkerrecht, wie auch die auf den Handlungen beruhenden Militärtribunale der Alliierten……
          sie bezweifeln damit auch den Eintritt der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches, erzwungen durch die Allierten, und die Legitimität des etablierten Militärrechts und jedwede Folgen dieser Handlungen,
          …..und ich könnte noch eine ganze Liste weiter führen…….
          nur, da sie mich ja als vermeintlichen möglichen Angeklagten des Deutschen Reiches darstellten, sollte ihnen schon selbst klar sein, dass sie sich in viel tieferen Schlammassel gesetzt haben, sollten diese Behauptungen ernst genommen werden, was wohl nicht unbedingt der Fall sein wird, auf jeden Fall nicht voll umfänglich.

          Namen habe ich keine gefunden. Es dürfte wohl guten Grund für die Anonymisierung geben, vielleicht hat ja jemand die Verantwortlichen und will sie nennen.
          Wie gesagt, ich habe mich zu nichts selbst ernannt sondern alles resultiert aus Handlungen, …eben dadurch die Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches (siehe BVG) beendend.

          Wäre wohl noch hinzuzufügen: Wenn MEINE HANDLUNGEN rechtswirksam sind und richtig sind, für das Deutsche Reich, für das deutsche Volk, denn es gilt für die Gesamtheit der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, dann wäre in der Tat und zwar zweifelsohne wirklich der Bestand des Landes- und Hochverrats gegeben.

          Armand Hartwig Korger
          handlungsfähiges Deutsches Reich, 23.04.2020

          Hier eine von über 120 selbsternannten Fakeregierungen, oft angestiftet von Agenten
          aus dem Mannheimer Blog übernommen als Kommentar eines Manfred Schreiber (echter Name?)

          manfred schreiber sagt:
          22. APRIL 2020 UM 22:39 UHR
          @arkor,
          das Problem mit dem luppocattovo-Blog ist die Mischung von Wahrheit und Unwahrheit.
          Ich kann es nicht in Prozent ausdrücken, dafür habe ich nicht genügend Artikel dort analysiert, aber Fakt ist, daß dort typische Irrlehren der sogenannten “Reichsbürger” über die BRD und das Dt. Reich verbreitet werden.
          Wer dort Kritik übt, wird zuerst gemobbt, dann gesperrt. So hält Maria den Blog “sauber” von Fakten, welche die Irrlehren widerlegen.

          Das Auftreten und der Ton von armand hartwig korger ist typisch für den luppocattivo-Blog und für viele Abspaltungen und Sonderausprägungen von “Reichsbürger-Aktivisten”.
          Keine Ahnung von Jura, aber dafür umso selbstbewußter und “souveräner” ist das Gehabe.

          Ich könnte jetzt hunderte von Argumenten gegen Ihre Irrlehren vortragen, erspare es mir aber lieber, weil eine Diskussion mit Verblendeten nichts bringt.

          Um aber aufzuzeigen, was sich in diesen “die BRD ist eine Firma” und “wir sind das Deutsche Reich” und sonstige unbelegten Behauptungen so tummelt, zitiere und nenne ich nun eine Gruppe, welche Leute wie armand hartwig korger und arkor und Co. als Hochverräter und Todeskandidaten betrachten und sie drohen mit Hinrichtungen, sobald sie an der Macht sind.

          https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/staatsverleugner-und-reichsbuerger/
          Anfang Zitat

          Alle Versuche, die gelisteten Gruppierungen und Personen (siehe unten) von Ihrem Irrtum und Wahnsinn abzuhalten, wurden mit Diffamierung der Verfassungsorgane, der Reichsleitung oder einzelner Personen beantwortet. Somit steht bewiesenermaßen fest, daß die verantwortlichen Organisatoren nie eine staatliche Souveränität des Deutschen Reiches und des Deutschen Volkes beabsichtigten, sondern ein neues Weimar und Versailles anstreben. Auch dann nicht, wenn sie die Welt erneut täuschen, indem sie aufeinmal das Kaiserreich verherrlichen.

          Die UN-Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948

          Wer sich auf das RuStAG 1913 bezieht und die Verfassung des Deutschen Reiches ablehnt, indem er die Weimarer Verfassung oder sonstige Verfassungen anerkennt, verliert seine Staatsangehörigkeit. Wer auf dem Reichsgebiet des rechtsfähigen Deutschen Reiches ohne Genehmigung der staatlichen Organe Deutschlands eine Selbstverwaltung, einen neuen Staat, der sonstige Vereine und Gesellschaften gründet, begeht Landes- und Hochverrat am Staat und am Deutschen Volk.

          Wer sich auf die Weimarer Verfassung, den DDR-Verfassungen oder auf das Grundgesetz beruft, unterwirft sich allen internationalen Gesetzen, die als Folge des Versailler Diktates gemacht wurden.
          ….
          Achtung:
          Die vorgenannten Militärgesetze gelten für den hier genannten Personenkreis und dem gesamten Personal der BRD eines Vereinigten Wirtschaftsgebietes.

          Die Erstveröffentlichung dieser Liste war am 15.04.2012. Bis zur amtlichen Veröffentlichung im Deutschen Reichsanzeiger zum 04.03.2019, hatten alle Genannten ausreichend Gelegenheit, sich zu läutern.
          Nachfolgend die uns bekannten Reichsbürger, Staatsverleugner, Organisationen und illegalen Unernehmungen, sowie selbsternannten und fremdgeführten Staatenlosen.

          Denn das Deutsche Volk hat das Recht zu wissen, wer gegen die Herstellung der Einheit und Freiheit Deutschlands handelt.

          Volksverrat begeht derjenige, der das eigene Volk verrät, hintergeht, betrügt.

          Ein passendes Zitat zum aktuellen Zustand der Deutschen:

          “Die Diktatur der korrupten, raffgierigen, machtbesessenen, krankhaften, bornierten, engherzigen und gewalttätigen UNdeutschen”

          Wichtiger Hinweis: Alle Dokumente und Abmachungen der nachgenannten Gruppierungen, sind staatsrechtlich illegal und handeln gegen den rechtsfähigen Nationalstaat Deutschland.

          Ende Zitat

          Hier kommt jetzt die Liste der Hochverräter, der Volksverräter usw.
          Ich kopiere nicht die ganze Liste hier rein, weil man sie auf der oben verlinkten Webseite findet, sondern nur einen kleinen Teil, wo arko und Co. genannt werden.

          Anfang Zitat
          Bewegungen, Reichsbürger, Wahrheitsverdreher, U-Boote, Kommissarische ReGierungen, Germaniten, Exilregierungen, Gelbe Schein-Händler, Gruppierungen, Reichsparteien, BRD-Parteien von Reichsbürger

          volkstribunal.wordpress.com/ (Armand Hartwig Korger, Reichskanzler und Reichspräsidient)
          Facebook.com/armandkorger/ (Armand Hartwig Korger, Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht)

          einiges-deutschland.com
          portal.jona-mission.de
          kaiserrundfunk.com
          sachsen-vision.de
          (Uwe Knietzsch, Peter und Sabine Bräuning)
          ….
          Alle Gruppierungen mit Freistaatencharakter
          Alle Freistaaten und selbsternannten Regierungsformen

          freistaat-preussen.world
          freistaat-preussen-info.world
          staatenbund-deutschesreich.info
          (Thomas Mann) (Beate Maria a.d.F. Rude, Dorothea Katharina Maria a.d.F. Melder, Ada Cornelia a.d.F. Reichhelm, Hans Franz Detlef a.d.F. Burdack, Franz Peter a.d.F. Hess, Stefan a.d.F. Woller, Johannes a.d.F. Krämer)
          volksstaat-bayern.info
          bundesstaat-bayern.info
          (Ada Cornelia a.d.F. Reichhelm, Hans Franz Detlef a.d.F. Burdack, Monika Gertrud a.d.F. Sedlmeier, Wolfgang Benno Maria a.d.F. Leis, Johann a.d.F. Ach, Johann Karl Rudolf a.d.F. Stanner, Georg Hubert a.d.F. Zellermayer)
          bundesstaat-sachsen.org
          bundesstaat-sachsen.net
          (Claus Dieter a.d.F. Claußnitzer, Beate Maria a.d.F. Rude, Dorothea Katharina Maria a.d.F. Melder, Ada Cornelia a.d.F. Reichhelm, Hans Franz Detlef a.d.F. Burdack, Franz Peter a.d.F. Hess, Stefan a.d.F. Woller, Johannes a.d.F. Krämer)
          freier-volksstaat-wuerttemberg.info
          (Harry Karl a.d.f. Bender, – )
          republik-baden.info
          (Nicol Simone a.d.F. Wilhelm, Mark Andreas a.d.F. Wilhelm, Gabriele a.d.F. Gottstein, Andreas a.d.F. Dieler)
          unrechtsstaat-brd.de
          (Hans-Joachim Zimmer)
          reichsfamilienamt-bkb-info
          (Armin P. Schmidt, mittlerweile abgeschatlet)
          staatenlos.info
          (Rüdiger Manthey, – Klasen, – Hofmann)

          Die Gemeindegründer im Sinne der BRD

          gemeinde-neuhaus.de
          (Matthias Klama)
          os-landmark.de
          (Heike Maria Werding)

          Die neuen illegalen “Reiche”

          ndgk.org
          koenigreichdeutschland.org/de
          (Peter Fitzek)

          Staatenbund Königreiche Wedenland
          galaxiengesundheitsrat.de
          galaxiengesundheitsrat.de/group/volksumfragen
          wedismus.ning.com
          (Prof. Dr. und Kaiser Thomas Patock)

          Ende Zitat

          So, das sollte reichen, um einen Eindruck davon zu gewinnen, wie viele Gruppen sich in dieser Szene tummeln.
          Und, lieber @arko und Co.,
          jede dieser Gruppen hält stundenlange Vorträge über das Grundgesetz, die Weimarer Verfassung, die Verfassung von 1871 und allem Drum und Dran.
          Jede sagt für sich, daß nur sie die Wahrheit sagt und daß die Anderen alle falsch liegen.

          Immer sind alle Andersdenkenden “Vollidioten”, sind “dumm”, kapieren nichts und sollen halt untergehen.

          Eines haben all diese Rechthaber jedoch gemeinsam: Sie wollen nicht, daß jemand wählen geht.
          Sie sind also perfekte Unterstützer von Merkel und Co. und kämpfen um jede Wählerstimme, die an die Opposition gehen könnte.

          Reply
        5. 2.1.2.5

          Skeptiker

          @arkor

          Ich wollte Maria ja dank meiner Hilfe, darauf hinweisen, das Herr Mannheimer das alles eher locker sieht.

          Reinkopiert.

          ++++
          MM. Danke für die Infos. Schwamm drüber.
          ++++

          Quelle.
          https://michael-mannheimer.net/2020/04/20/deutschland-2020-regiert-von-kriminellen/#comment-392301

          Mehr war mir ja nun auch nicht möglich.

          Gruß Skeptiker

          Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen