Related Articles

52 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – Mai 2020 – Deutsches Herz

  2. 16

    GvB

    Nachricht an Bundeskanzler Kurz

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Klatsche für Heiko: Misstöne zwischen Deutschland und Amerika: Sarkastischer Brief aus Washington (von Pompeo). Es geht um die Finanzierung der WHO, des Freimaurervereins, welcher primär von Gates finanziert wird.
      Heiko sitzt halt am Katzentisch..Wie jeder Aussenmini vor ihm..

      Misstöne zwischen Deutschland und Amerika: Sarkastischer Brief aus Washington

      Mitte April hatte Außenminister Maas an seinen US-Amtskollegen Pompeo appelliert, die Folgen des Zahlungsstopps an die WHO “zu bedenken”. Das Antwortschreiben zeugt von gravierenden Differenzen.
      Sarkastischer Brief aus Washington

      Die USA halten an ihrem gegen die Weltgesundheitsorganisation (WHO) verhängten Zahlungsstopp fest und haben Kritik aus Deutschland daran in scharfer Form zurückgewiesen. “Unsere höchste Priorität gilt dem Schutz von Leben, nicht öffentlichkeitswirksamen Gesten und kleinlicher Politik”, heißt es in einem Antwortschreiben von US-Außenminister Mike Pompeo an seinen deutschen Kollegen Heiko Maas (SPD), das der Süddeutschen Zeitung vorliegt.

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/misst%C3%B6ne-zwischen-deutschland-und-amerika-sarkastischer-brief-aus-washington/ar-BB13IqTF?ocid=spartanntp

      Reply
    2. 16.2

      GvB

      Codename Domenico früher auch Jessie

      https://www.bitchute.com/video/oNf2RG3nFxv7/

      Reply
      1. 16.2.1

        GvB

        Ergänzung:
        “Jessie” nunja.. vor Jahren hat er mal Bekanntheit durch ein Interview mit Jo Conrad bekommen.Da wurde man erst auf das Thema Pädophilie in höchsten Kreisen bekannt. Politisch kommt er nun im Video etwas widersprüchlich rüber .Aber OK, es geht ihm um das Gewissen der Uniformierten HEUTE…

        Reply
  3. 15

    GvB

    Widerstand

    GÄNSEHAUT!!!! Chemnitz ’18 und Stuttgart ’20 machen es vor!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=tFuu2fyQ3KA&feature=youtu.be

    …….der “Osten” steht auf!

    Reply
    1. 15.2

      Klaus Borgolte

      Das ist doch keine aktuelle Demo. Wo ist Stuttgart 2020?

      Wäre das eine aktuelle Demo hätte ich jetzt Gänsehaut.

      Schade

      Klaus Borgolte

      Reply
      1. 15.2.1

        GvB

        Er bezieht sich auf das hier: vor einigen Stunden heute..
        baden-wuerttemberg/hintergrund-widerstand-2020-

        Stuttgarter WASEN
        Immer mehr Menschen demonstrieren für ihre Freiheitsrechte, weil sie sich während der Corona-Pandemie eingeschränkt fühlen. In Stuttgart waren zuletzt Tausende auf dem Wasen – und die Demo am Wochenende soll noch größer werden.

        https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/hintergrund-widerstand-2020-100.html

        …wobei es in dem MS-Artikel sich auch um dem Mit-Initiator Schiffmann handelt..

        Reply
  4. 14

    Atlanter

    Das Malzeichen des Tieres ist kein RFID-Chip-Implantat

    https://gandhi-auftrag.de/Das-Malzeichen-Des-Tieres.pdf

    Reply
  5. 13

    GeNOzid

    Es gibt keine Viren! Immonuloge Prof.hc Dr.mult. J.Menser
    http://www.youtube.com/watch?v=G–NuC7Tmkw

    Reply
  6. 12

    ennos

    An Arkor

    Ich bedanke mich recht herzlich für die ausgiebigen Antworten und Erklärungen. Sehr gut.

    Letzte Woche habe ich in meinem kleinen Schopf meine alte Blechgieβkanne gefunden. Sie ist schon alt und nicht mehr so nett anzusehen. Die Lackierung ist ziemlich verblasst. Da fuhr mir ein kreativer Gedanke durch den Kopf. Der obere Teil ist bereits schwarz gespritzt. Weiβe Farbe habe ich auch schon gekauft. Bei all dem Spektakel um uns herum muss man auch noch etwas anderes tun, gell; etwas Nettes, etwas Positives. Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis.

    Allen ein nettes Wochenende.

    P.S. Grüβe an Annegret. Hast Du eine Auszeit genommen?

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Ja, wo ist Annegret überhaupt?

      Meiner Erinnerung, war Annegret am 1 Mai noch hier.

      Aber mir geht es ja selber so, wenn das Wetter zu schön ist, sitze ich lieber nicht vor dem PC.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  7. 11

    Bettina

    Heute ist ja so ein denkwürdiger Tag, ein Tag an dem mal wieder kübelweise Jauche ausgeschüttet wird, über unsere Ahnen! Manchmal denke ich mir, dass damals sogar die Leute in den Kellern und Lufschutzbunkern, sich nicht annähernd so beschmutzt und gedemütigt gefühlt haben, wie ich mich heute fast fühle.

    Und wenn ich mir so überlege, wie erbärmlich nötig es unsere Feinde haben, ihre dreckigen Lügen zu zementieren und in Endlosschleife zu zelebrieren.
    Hier ein kleiner Ausschnitt des Hasses, was gestern Nacht und heute alleine, durch unsere Steuergelder finanziert, im Staatsfunk läuft:

    Do / 20:15 – 23:05 / kabel eins Tipp Der Untergang
    Do / 22:35 – 23:03 / MDR Verscharrt, entdeckt und heimgekehrt
    Do / 23:45 – 01:15 / SWR Der Mann, der zweimal starb
    Do / 23:30 – 00:30 / HR Vernichtet – eine Familiengeschichte aus dem Holocaust
    Do / 21:00 – 21:45 / ARD alpha Wir sind geblieben
    Do / 21:45 – 22:15 / ARD alpha Die Kinder von Indersdorf
    Do / 23:05 – 02:00 / kabel eins Der Soldat James Ryan
    Heute / 01:00 – 02:35 / ZDF Es war einmal in Deutschland …
    Heute / 02:05 – 04:25 / kabel eins Der Untergang
    Heute / 01:20 – 02:50 / NDR Die Frau des Heimkehrers
    Heute / 03:45 – 04:35 / NDR Kinder des Sturms
    Heute / 02:35 – 03:05 / MDR Verscharrt, entdeckt und heimgekehrt
    Heute / 01:15 – 02:45 / SWR Kinder des Krieges
    Heute / 02:45 – 04:15 / SWR Unbekannte Helden – Widerstand im Südwesten
    Heute / 00:30 – 01:15 / HR Getrennt durch Stacheldraht
    Heute / 20:15 – 22:00 / Das Erste Tipp Die Freibadclique
    Heute / 20:15 – 21:45 / 3sat Tipp Ein Dorf schweigt
    Heute / 22:25 – 00:20 / 3sat Tipp Neu Der Hauptmann
    Heute / 21:45 – 22:25 / 3sat Neu Gedenkkonzert 75 Jahre Kriegsende
    Heute / 23:30 – 00:50 / RBB Tipp Die Mörder sind unter uns
    Heute / 20:15 – 21:15 / Phoenix Tipp Neu Das Ende – Die letzten 100 Tage des Zweiten Weltkriegs
    Heute / 21:15 – 22:00 / Phoenix Als Zigaretten das Überleben sicherten
    Heute / 22:00 – 22:45 / Phoenix Die Kinder von Windermere
    Heute / 22:45 – 23:00 / Phoenix Tipp Ein Kind der Stunde Null
    Heute / 20:15 – 21:15 / ARD alpha Münchner Juden
    Heute / 21:15 – 21:45 / ARD alpha Die Juden und Frankfurt
    Heute / 21:45 – 22:30 / ARD alpha Vom Leben der Juden in Wien
    Heute / 21:17 – 22:00 / tagesschau24 Mit Gott gegen Hitler
    Heute / 21:00 – 22:40 / One Nackt unter Wölfen
    Heute / 20:15 – 21:30 / Kabel 1 Doku Neu Nazis auf Drogen – Hitler und der Blitzkrieg
    Heute / 20:15 – 21:10 / Bibel TV Die Gerechten unter den Völkern – Retter und Helfer im Nationalsozialismus
    Heute / 21:30 – 22:30 / Kabel 1 Doku Neu Der Zweite Weltkrieg – Schlacht um Europa GB 2019 / Staffel 1, Folge: 5
    Heute / 22:30 – 23:30 / Kabel 1 Doku Neu Der Zweite Weltkrieg – Schlacht um Europa GB 2019 / Staffel 1, Folge: 6
    Heute / 23:30 – 00:15 / Kabel 1 Doku Neu Die letzten Tage im Führerbunker

    Sa / 00:00 – 01:35 / ZDF Unter dem Sand – Das Versprechen der Freiheit
    Sa / 00:00 – 01:40 / MDR Lauf Junge lauf
    Sa / 01:40 – 02:00 / MDR Weißt du, was ich mir wünsche?

    Das sind Sendezeiten von 2.943 Minuten, also 49 Stunden Lügenpropaganda, innerhalb 24 Stunden!
    Wenn man dann noch dazurechnet, dass bestimmt auch in den Nachrichten etc.noch einige Stunden Dreck, Lügen und Gülle dazukommen?

    In Berlin feiern sie sich heute mit einem offiziellen “Feiertag”! Dafür schäme ich mich in Grund und Boden!
    Für das was damals geschehen ist, kann und werde ich mich nie wieder in meinem Leben schämen!
    Im Gegensatz zu den ganzen Hassern, habe ich den aufrechten Gang gelernt und das ist gut so.

    Ich werde heute endlich das Buch “Mensch auf den Acker gesät” lesen und würdevoll allen aufrechten und Tapferen Deutschen gedenken!
    Dazu gehe ich jede Wette ein, dass ich sehr weinen werde.

    Heil und Segen, allen aufrechten Deutschen, die es mir heute gleichtun und dem ganzen Lügen-Zirkus eher gleichgültig gegenüber stehen
    Bettina

    PS: Den Film: Do / 23:45 – 01:15 / SWR Der Mann, der zweimal starb, kann sich ja mal jemand zu Gemüte führen. Dazu braucht es aber Nerven hart wie Kruppstahl!
    Ich hatte heute Nacht beim rumzappen ein paar Dinge mitgekriegt:
    “Angeblich ist der Mann dieser armen bemittleidenswerten Jüdin verstorben und nun wollten sie ihn abmelden. Ei der Daus, aber das ging gar nicht, er war nämlich schon abgemeldet!? Nun behauptet sie und ihr Sohn, dass ein böser, allerbösester Nazi seine Indetität gestohlen hätte. Aber das schlimmste dabei ist, dass sie jetzt angeblich keine Rente bekommt und kein Nazigold und keine Wiedergutmachung und all die schönen Dinge, die man in Israel so braucht.”

    Na ja, zäh wie Leder muss beim ansehen bestimmt auch sein, aber bitte nicht heute, der Schund ist noch eine Woche in der Mediathek zu bestaunen.
    Wie sagte mal ein Schlauer Fuchs? (oder war es ein anderes Fabeltier?):
    “Das Gegenteil von Liebe ist nicht Haß, sondern Gleichgültigkeit”
    “Ein Recht gestehe ich keinem zu: das auf Gleichgültigkeit”
    „Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt”.

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Versöhnung setzt erst einmal sachliche Auseinandersetzungen voraus
      ..die fehlt.in dieser verlogenen Merkel-Republik!

      Für meine Grosseltern war der 8.Mai 1945 kein Freiheitstag, denn sie wurden schon am 8.April 1945 in einem Massengrab in Halberstadt verscharrt. Gestorben gemeinsam in einem Bunker, getötet von amerikanschen Bombern..wie auch mindestens..Zehntausende in Dresden,..Hambrug und anderen Städten des Reiches.

      https://www.mdr.de/zeitreise/halberstadt-bombenangriff-100.html

      Reply
    2. 11.2

      Lisa

      Liebe Bettina, ich habe mir den Film “unter dem Sand” angeschaut. Es war für mich kaum zu ertragen und die Eindrücke lassen mich bis jetzt nicht los. Gesetzt den Fall, ich wüsste zwischenzeitlich nicht das, was ich weiß: Wenn “Sie” doch Alle angeblich so viel besser waren, wie konnte man gleiches mit gleichem vergelten?? Den Film gibt es “komischerweise in der Mediathek nicht mehr, er kam auch ziemlich spät, die wenigsten werden ihn gesehen haben und das “Jungvolk” schaut meist nur noch Netflix. Man sollte annehmen, dass selbst ein total Gehirngewaschener noch zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann. Ich setze den Link einmal hierher, falls ihn sich jemand anschauen möchte. Noch einmal kann ich das nicht.https://youtu.be/nmo7FrP7gyY. Viele Grüße, Andrea

      Reply
      1. 11.2.1

        Bettina

        Hallo liebe Lisa Andra,
        ich hab schon lange nichts mehr von dir gelesen, ich freu mich sehr.

        Ja, es ist schwierig sich auseinanderzusetzen, auch mit der Wahrheit, oder sogar mit der Lügerei und Unwahrheit, das tut weh und das ist Schmerz.
        Ich vermeide seit Jahren Berichterstattungen die im Fernsehen gesendet werden, vor allem Filme die in der Neuzeit gedreht werden.
        Dieser von dir erwähnte Film wurde erst 2015 (zum Höhepunkt des Kampfes gegen Rechts) gedreht und ich kann mir nicht vorstellen, dass damit irgendeine wirkliche Wahrheit gesendet werden sollte!
        Werf es weg und geh deinen Weg, das war nur Propaganda, eingeimpfter Schuldkult, das war Holloywood, das war nicht echt!

        Ich kann mich erinnern, als ich damals den Film Shoa im Fernsehen sah und gleich darauf Hannah Ahrendt.
        Ich hab tagelang nicht schlafen können, ich hab mich so furchtbar schuldig gefühlt, fast hätte es mich in den Selbstmord getrieben!
        Aber was hab ich gemacht, als ich wieder bei Sinnen war?
        Ich hab darüber recherchiert und ich suchte meine (Unsere, meiner Ahnen) Schuld, es war fast schon krankhaft, wie ich mich unbedingt schuldig fühlen wollte.
        Erst dadurch bin ich mit so vielen hinterfotzigen Lügen und unlogischen Dingen konfrontiert worden, dass ich einfach irgendwann selbst denken musste.
        Erst das hat mich entschuldet, wie sagte doch der Goethe in seinem Faust?

        Alles liebe dir Lisa Andrea
        Bettina

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Lisa

          Liebe Bettina, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Man kann auch wirklich sehr selten “hier” etwas von mir lesen, weil ich wiederum “hier” nur lese, beim Henry, dem deutschen Mädchen, Donnersender (anschauen) und jedem Link folge, der hier geteilt wird. Ich weiß seit ca. zweieinhalb Jahren, dass wir nur belogen worden sind und werden und habe hier auch schon einmal erklärt, wie ich überhaupt dazu kam, irgendetwas zu hinterfragen. Ich schaue mir nach der Arbeit fast nur den Videotext an, mehr geht ja gar nicht, wenn man “es” einmal begriffen hat. Denn entweder laufe ich Gefahr beim fern sehen völlig zu verblöden oder an einem Herzinfarkt zu sterben, weil ich wie ein HB-Männchen im Bett sitze und vor mich hin fluche. Das erste Buch, was ich als PDF gelesen habe, war von Rassinier, “Was ist Wahrheit”, dann Menuhin, und Mein Kampf hatte ich als PDF angefangen und schon, als er die damaligen Regierungsformen (Parlamente etc.) erklärte, sah ich mich in unsere Zeit versetzt. Danach hatte ich als erstes Hellstorm, Other Losses und The greatest Story gesehen, das hatte ich natürlich alles überhaupt nicht gewusst. Warum ich nichts schreibe, kann ich nur mit ein paar Worten ausdrücken: Hilflosigkeit, Entsetzen über die Lügen, vor allem über die heutigen aktuellen Lügen, die ich als Lügen erkennen, aber deren Hintergründe nicht alleine deuten kann. Eigentlich befinde ich mich die letzten Jahre im Kampf mit mir selber, dass ich die Wahrheit nicht einfach sagen darf, ohne Gefahr zu laufen, meine Arbeit zu verlieren oder dann möglicherweise ins Gefängnis zu gehen. Ich brauche meine Arbeit, zum Wohnen, meinen Hund und mich versorgen zu können. Außerdem hat mein Hund (Quars) seit ein paar Monaten die Diagnose Krebs und ich versuche nun, ihn noch so lange wie möglich bei mir zu haben. Das ist zur Zeit das Wichtigste in meinem Leben. Erst habe ich jahrelang gegen die Leishmaniose gekämpft, die zum Glück mit selbst gekochtem Essen etc. nicht ausgebrochen ist und nun Krebs (Insulinom). Wenn er nicht mehr ist, weiß ich erst mal nicht mehr weiter. Zum Glück habe ich wenigstens einen Menschen, mit dem ich über alles, aber auch wirklich alles, reden kann, meine “Mutsch”. Und wenn ich sie mal nicht mehr haben sollte, ist wohl “Zappenduster”. Außerdem habe ich mich in den letzten Wochen von finanziellen Altlasten befreit, damit ich nicht mehr abhängig bin und hier einfach weg kann, wenn ich es mal nicht mehr aushalte meinen Mund zu halten. Was den Film “Unterm Sand” anbelangt, so bin ich beim Zappen darauf gestoßen und war darüber entsetzt, was diesen Jungen angetan wurde und ich weiß, würde ich mit einigen Menschen darüber reden, diese das dann auch noch als richtig und was noch viel schlimmer ist, als verdient empfinden. Ich hatte darüber schon mal etwas gelesen, aber es dann so zu sehen, war schwer auszuhalten. Liebe Bettina, ich habe mich noch nie schuldig gefühlt, im Osten ging es immer mehr um Antifaschismus, das mit den Juden wurde nicht so vorrangig behandelt, zumindest erinnere ich mich nicht. Uns wurde auch dieser “Deutschenhass” nicht so eingeimpft, entweder habe ich es vergessen oder einfach nicht angenommen. Nein, auch wenn ich dann hier im “Westen” mit Filmen bombardiert worden bin, diese auch wissbegierig angeschaut habe, weil mich Geschichte schon immer interessiert hat, und die gezeigten Dinge auch wirklich schlimm fand, vor allen Dingen “Schwindlers Liste”, daran schuldig habe ich mich nie gefühlt. Ehrlich nicht. Trotzdem fand ich Hitler natürlich unsagbar böse. Zudem habe ich ein Video von Michael Lüders gesehen, in welchem er den Irakkrieg, den Krieg gegen Libyien usw. erklärt hat und jeder als zweiter Hitler bezeichnet wurde. Ach ja, die Geschichte der Zentralbanken hatte ich als erstes noch gelesen. Mittlerweile natürlich noch mehr. Ich musste gerade lachen, als ich noch einmal Deinen Satz “Ich hab tagelang nicht schlafen können, ich hab mich so furchtbar schuldig gefühlt, fast hätte es mich in den Selbstmord getrieben!” gelesen habe. Entschuldigung für das Lachen, das ist wirklich nicht böse gemeint. Ich bin wirklich ein sensibler und emotionaler Mensch,aber nein, mir ging es nie so. Den Film über Hanna Ahrendt über den Eichmann Prozess habe ich gesehen. Der Schluss, ich glaube zumindest, dass es ziemlich am Ende war, als sie spazieren ging und ein Auto anhielt, in dem wohl Leute vom Mossad drin saßen und ihr gedroht haben, weil sie zur Sprache gebracht hatte, dass Zionisten/Juden ihre eigenen Leute geopfert hätten, weil Sie mit den “Nazis” zusammengearbeitet hätten. Ich hoffe, ich erinnere mich richtig und erzähle keinen Müll. Ich habe im Moment einen positiven Schub und denke, wir sollten niemals verzagen und niemals erlahmen und hoffen, dass irgendwann auch die, die zur Zeit für das “Grundgesetz” auf die Straße gehen, die größte Lüge erkennen, ihren Freispruch auch annehmen und unseren Urgroßeltern und Großeltern Abbitte leisten, denn das sind sie Ihnen wirklich schuldig Es ist schon wirklich sehr sehr krank, was den Menschen eingeimpft wurde und immer noch ohne Unterlass wird. Liebe Bettina, ich denke, ich habe jetzt mit dem Schreiben aufgeholt und Du hast etwas zum Lesen.Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht, Andrea (der Anmeldename “Lisa” ist meinem ersten Hund gewidmet).

        2. Maria Lourdes

          Ein wunderbarer Kommentar Lisa – danke dafür!

          Lieben Gruss

          Maria

  8. 10

    Kurt

    Eine Sache ist nicht zu übersehen, daß es zurzeit ununterbrochen gesprüht wird.
    Der Himmel ist voll mit dem Dreck bedeckt. Meiner Meinung nach sollten wir das Problem immer wieder
    ansprechen, weil das Corona-Theater nur eine Ablenkung ist.

    Chemtrails: Das giftige Sprühen der Flugzeuge.

    „…Prinzipiell lässt sich nichts ausschließen, so besteht auch der Verdacht, dass selbst Krankheiten wie beispielsweise die jährlichen Grippewellen “gesprüht” werden….“

    Quelle:

    https://equapio.com/umwelt/chemtrails/

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      ja, Menschen beklagen sich wegen Kopfschmerzen etc. Nicht gut..

      Reply
    2. 10.2

      arkor

      sehr guter Hinweis Kurt. Der Magier muss bestimmen, wo er die Aufmerksamkeit des Zuschauers hinlenkt, sonst fliegt die Illusion auf.

      Reply
  9. 9

    5 G - Abwehr

    Gates Vision von einer Welt des Transhumanismus

    Robert F. Kennedy Jr schreibt auf seinem Instagram-Profil, dass Bill Gates
    die ganze Menschheit chippen lassen will. Die Zwangschippung soll nicht
    nur durch Zwangsimpfungen herbeigeführt werden, sondern die Chips sollen
    auch zur Überwachung und zum Zwecke des Transhumanismus durch 5G
    dienen. Mächtige Staats -und Unternehmen nutzen die gegenwärtige Krise,
    um Grundrechte abzuschaffen und den Druck zur Förderung von Impfstoffen
    und die Überwachung zu verstärken. Leute wie Bill Gates und sein Freund
    Dr. Fauci wollen diese „Schöne Neue Welt“ regieren, meint Kennedy.

    Diese Welt sei eine Welt, in der es keiner Polizisten mehr bedürfe, um Menschen
    zu verhaften oder Strafzettel zu verpassen, wenn beispielsweise gegen das
    social distancing verstoßen wird. Denn Computer würden dann alle Menschen
    überall und auf Schritt und Tritt überwachen und in Sekunden feststellen, wenn
    sich jemand nicht entsprechend der Vorgaben verhält. Die Information über den
    Verstoß werde entweder über das Handy, das GPS des Autos, über die Gesichts-
    erkennungstechnologie, über Überwachungskameras oder implantierte Chips
    erfasst und verarbeitet, so Kennedy.

    Roboter würden dann die Person, die gegen die Regeln verstoßen hat, per Text-
    nachricht über den Verstoß benachrichtigen und gleichzeitig eine Strafe von
    1.000 Dollar in Kryptowährung von dem Gehaltskonto abbuchen. Willkommen
    in Gates Vision von Amerika und der ganzen Welt. Erst jüngst kündigte Gates
    seine finanzielle Unterstützung für einen 1-Milliarde-Dollar-Plan an, um die Erde
    mit Videoüberwachungssatelliten zu überziehen. Das Unternehmen EarthNow
    wird 500 Satelliten starten, um jeden Winkel der Erde live zu überwachen und
    ein sofortiges Video-Feedback mit nur einer Sekunde Verzögerung liefern. Das
    Unternehmen EarthNow erwartet, dass Regierungen und große Unternehmen
    zu seinen Kunden gehören werden.

    Über seine Bill & Melinda Gates Foundation erwarb Gates 5,3 Millionen
    Crown Castle Aktien im Wert von derzeit einer Milliarde Dollar. Die nach
    Microsoft zweitgrößte Technologie-Holding der Stiftung, Crown Castle, besitzt
    5G-Infrastrukturen in allen wichtigen US-Märkten. Sie betreibt und vermietet mehr
    als 40.000 Mobilfunkmasten, 65.000 kleine Knotenpunkte, die die zentrale Infra-
    struktur für 5G bilden, und 75.000 routinemäßige Meilen Glasfaserleitungen zu
    jedem größeren US-Markt. Die Unternehmen werden das 5G-Überwachungs-
    sytem von Gates nutzen, um Produkte zu verkaufen und die KI-Kapazität zu
    erhöhen. Regierungen werden es nutzen, um das Land in einen totalitären Staat
    zu verwandeln, der despotischer ist, als es sich Orwell jemals vorgestellt hat.

    Silicon-Valley Titanen wie Elon Musk, Peter Thiel und Google Chefingenieur
    Ray Kurtzweil sprechen „sehnsüchtig“ vom Transhumanismus, dem Prozess, durch
    den die Menschheit mittels Gentechnik und chirurgischer Implantate zu einem
    Cyborg wird. Gates investiert viel Geld, um die Realisierung dieser Vision zu
    beschleunigen. Sein Ehrgeiz, uns alle mit injizierten Subdermal-Impfstoff-Datenchips
    zu versehen, ist lediglich der Beginn zu einem allumfassenden Überwachungsstaat.

    Kennedy warnt :

    „Wenn Sie das nächste mal ein „intelligentes“ Produkt kaufen, denken Sie daran,
    dass nicht das Gerät das Produkt ist, sondern Sie selbst.”

    Bleibt zu hoffen, dass Präsident Trump die Pläne von Gates & Co. durchkreuzt und
    dieses Individuum endlich wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt
    wird.

    https://www.watergate.tv/gates-vision-von-einer-welt-des-transhumanismus/?source=ENL

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Ist ja wie hier.

      John Carpenters – Sie Leben

      https://youtu.be/gWh1aQYbDX0?t=272

      Gruß Skeptiker

      Reply
  10. Pingback: Terrorstaat 2020 – Die Corona-Akte | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  11. 8

    Atlanter

    Impfzwang von Bundeskabinett beschlossen OFFIZIELLE QUELLE – https://donnersender.ru/v/8731?channelName=mzwnews

    Reply
      1. 8.1.1

        Falke

        Nach meiner Ansicht ist eine Spritze eine Stichwaffe mit eingebauter Pumpe.

        https://donnersender.ru/v/8405

        Also trifft zu. Jeder hat das Recht jemanden das Leben zu nehmen wenn einer ihn mit einer tödlichen Waffe angreift ihn vergiften will. Genau das werde ich tun sollte es jemand wagen mir mit einer Spritze zu nahe zu kommen.

        Reply
    1. 8.2

      Skeptiker

      Echt, ich dachte das gibt noch gar kein Mittel, sprich es ist eine Verschwörungstheorie.

      https://youtu.be/HMg4PMj_-eI?t=190
      =========================

      Im Impfstoff ist bestimmt Zyklon B verarbeitet, ich meine gegen Corona.

      Weil was gegen die 6 Millionen Untoten gewirkt hat, sprich: Eine Laus Dein Tod, wirkt bestimmt auch gegen IRONA

      ===============

      Hier Bill Gates komplett.

      Bill Gates – Ein bekannter PSYCHOPATH? | Aufnahmen von 1998!

      Wer ist dieser Multi-Milliarden-schwere Software Entwickler Bill Gates, der 7 Millarden Menschen impfen lassen will und dazu noch Spenden von uns verlangt? Wer ist dieser Mann, der der ganzen Welt sagen darf, was gut und was schlecht ist und was sie zu tun und zu lasen haben?

      Wer ist dieser Psychopath, dem gerade sämtliche – von ihm finanzierte – Behörden und Gesundheitsinstitutionen, auf Schritt und Tritt folgen?

      Er ist nichts. Er ist nur ein Typ. So wie Ich. So wie du. Er darf gar nichts an deinem Körper fordern und dafür gilt es GESICHT ZU ZEIGEN!!! 💚

      https://youtu.be/HMg4PMj_-eI
      =============

      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 8.2.1.1

          GvB

          Schweden…ein sozialistischer Fail-state..
          Schweden: Migranten schießen aus Luxusauto mit Maschinengewehr auf Wohnsiedlung | UNSER MITTELEUROPA

          https://twitter.com/i/status/1258362170200535042

          https://unser-mitteleuropa.com/schweden-migranten-schiessen-aus-luxusauto-mit-maschinengewehr-auf-wohnsiedlung/

          …und am 1-.Mai 2020 brannten in BERlin auch wieder Autos..
          Auch BERlin ist eine Fail-City
          Wie meinte der OB Tübingens ((Boris #Palmer –Grüne) )so treffend über Berlin: „Wenn ich dort ankomme, denke ich immer: ‚Vorsicht, Sie verlassen den funktionierenden Teil Deutschlands!‘“…
          Klar doch..war Beeerlin seit ’45 immer eine Stadt mit Sonderstatus..
          Mal Trizonesien, mal Junkerstadt..mit OB v.Weizsäcker, davor der Sozi Willy Weinbrandt..

    2. 8.3

      GvB

      Die Alternativen Nachrichten – News. Polemik. Satire. muss auch mal sein..bei dem Corona und Geschichtswahn desBERliner-Merkelmobs

      Reply
  12. 7

    5 G - Abwehr

    GIB GATES KEINE CHANCE !

    Heute, am Freitag, 08. Mai 2020,

    DEMO – Termine und Spaziergänge :

    ▶️ Bergisch-Gladbach Konrad-Adenauer-Platz 🕧 15.00

    ▶️ Berlin Alexanderplatz 🕛 15.00

    ▶️ Berlin Bundestag 🕛 13.00

    ▶️ Bischofswerda Marktplatz 🕛 18.00

    ▶️ Chemnitz Rathaus 🕝 18.00

    ▶️ Erfurt Domplatz (Neues deutsches Forum) 🕝 18.00

    ▶️ Gotha Hauptmarkt 🕛 19.00

    ▶️ Gotha Neumarkt 🕛 19.00

    ▶️ Grimma/Sachsen Marktplatz (Spaziergang) 🕝 19.00

    ▶️ Gunzenhausen Öttinger Parkplatz 🕝 14.00

    ▶️ Hannover Opernplatz 🕐 18.00

    ▶️ Karlsruhe Schloß (Fridays for Freedom) 🕝 15.00

    ▶️ Köln Heumarkt (Spaziergang) 🕝 18.00

    ▶️ Linz Hauptplatz (Spaziergang) 🕝 14.00

    ▶️ Mönchengladbach Alter Markt (Spaziergang) 🕝 19.00

    ▶️ Neckarsulm Marktplatz 🕛 17.00

    ▶️ Neuss Mitte Fußgängerzone 🕛 18.30

    ▶️ Neustadt/Sachsen Marktplatz 🕛 18.30

    ▶️ Niebüll Rathausplatz (Widerstand2020) 🕛 17.00

    ▶️ Potsdam Babelsberger Park 🕛 19.00

    ▶️ Potsdam Brandenburger Tor 🕛 12.00

    ▶️ Potsdam Nowawes/Garnstr. (Meditation) 🕛 20.00

    ▶️ Wurzen Markt 🕝 18.00

    Siehe auch :

    https://raw.githubusercontent.com/anonymous-tld/flyer/master/demotermine

    Reply
  13. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 5

    Anti-Illuminat

    Hierzulande ist man besetzt. Da ist es klar das solche Maßnahmen gegen die eigene Bevölkerung gemacht werden. Für die Systemlinge ist heute ein Feiertag. Aber ich feier nicht. Keine Zeit und Lust für einen solchen verlogenen Unsinn

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      …aus östereichischer Sicht. Kein Tag zum feiern.(Der Redner..lässt sich nur halb aus, ein Hintertürchen offen)

      8. Mai 1945 kein „Tag der Freude“….für die Vertriebenen.

      https://www.youtube.com/watch?v=uXf3S0gksQU

      ganz anders Frau Steinbach(BdV)….
      Nicht der 8. Mai 1945,… der 9. November 1989 sei der Tag der Befreiung für ganz Europa.
      ..aber .nicht für die Menschen im Sowjet-Gulag und Warschauer Pakt !(Sagte sie 2014).
      ——–
      Und wer befreit Europa von der EU ?Wer befreit uns von der BRD?
      Noch hat die NATO und UNO uns im Griff..Noch sind amerikanische Soldaten hier auf unserem Boden…

      Reply
  15. 4

    GeNOzid

    Interessante Seite von https://www.wodarg.com.

    Zitat:
    “Wie kann ein Test, der die SARS-Viren bei Fledermäusen, Hunden, Tigern, Löwen, Ziegen, Kaninchen, Hauskatzen, (Papaya?) und Menschen nachweist, die sich seit vielen Jahren weltweit verändern und verbreiten, für den Nachweis eines angeblich erst vier Monate alten SARS-CoV-2 spezifisch genannt werden?

    Der Präsident von Tansania hat den Test getestet – unsere Kanzlerin ist noch nicht so weit.

    Wenn Ihnen wegen des Testergebnisses Nachteile entstehen und Sie einen Rechtsschutz haben, so sollten Sie das anfechten! Richter können logisch denken. Lassen Sie Ihre Katze testen ;-)”

    Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen:
    https://www.youtube.com/watch?v=wKRcPFk3v9k
    ===========================================
    Universitätsprofessor sagt bei ntv, Ausgangssperren sind politisch motiviert, ohne sachliche Grundlage
    (https://www.youtube.com/watch?v=HIi_DS9P3ag)
    ===========================================
    Die nicht amtlichen und nicht für medizinische Zwecke zugelassenen PCR-Tests auf Covid-1984 (die weltweit verwendet werden!) sind für die Mülltonne!
    Damit bricht das ganze Kartenhaus der Lügen in sich zusammen und der Corona-Schwindel wird offensichtlich. Dann alles was sie hatten als “Beweis” für ihre PLANdemie war der PCR-Test.
    Es war nur eine TEST-Epidemie und keine echte Epidemie.

    Es müssten sofort alle Corona-Märchenerzähler aus Politik, Pharma, Medien, privaten Organisationen in Haft und persönlich mit ihrem Privatvermögen haften, Pensionen und Renten gestrichen werden.

    Reply
  16. 3

    GvB

    Warum der 8. Mai für immer in Erinnerung bleiben sollte

    https://donnersender.ru/v/8763

    Rheinwiesenlager. In Deutschland ist bis heute in der Bevölkerung ..

    >das was man weiss nicht wahr, und was wahr ist, ist unbekannt.<

    Ist es nicht Zeit, diese Wahrheit neu ins Bewußtsein der Menschen zu bringen?!

    Bedeutet die heutige Demokratie nicht Tyrranei!?

    Reply
      1. 3.1.1

        hardy

        hab grad was gefunden, das ebenfalls mit diesem okkulten Saint Germain zu tun zu haben scheint und meiner Betrachtungsweise ehrer nah kommt
        https://gandhi-auftrag.de/Das-Malzeichen-Des-Tieres.pdf

        Reply
    1. 3.2

      hardy

      Das alles hat narürlich einen langen Vorlauf und für alle, die sich immer noch fleißig auf “Menschenrechte” berufen, eine Empfehlung, nämlich “die-zehn-gebote-satans—band-1 und band-2
      http://www.verlag-anton-schmid.de/144-die-zehn-gebote-satans—band-1.html
      http://www.verlag-anton-schmid.de/145-die-zehn-gebote-satans—band-2.html

      Da ich die Bücher gestern erhalten habe, zitiere ich mal etwas aus dem ersten Band
      Seite 10
      “Anstatt die Häretiker zu verjagen, verlieh er(LudwigXVI) den Protestanten das Bürgerrecht(1787), bereitete die Emanzipation der Juden vor und bekämpfte nicht im geringsten die Freimaurersekte, die doch von den Päpsten so manches mal verurteilt worden war.
      Satan verdoppelte seine Anstrengungen: die Freimaurerei brachte den Spiritismus und alle mit ihm zusammenhängenden teuflischen Kundgebungen auf. Der Magnetiseur Mesmer und die Okkultisten Saint Germain und Cagliostro (Pseudonyme der Juden Wolff und Balsamo) unterwarfen eine beträchtliche Zahl von Personen hohen Standes ihrem Einfluß.”
      Soweit, natürlich trauerte die kath. Kirche ihrem eigenen Einfluß nach, davon abgesehen hat mich doch gewundert, daß dieser Saint Germain ein Itzig war, und weit davon entfernt von jenem edlen Charakter zu sein, welchen der Leser mit dem Namen verbindet.
      So wundert es auch nicht, daß ein ähnlich schändlicher Vertrag wie der von Versailles für die Österreicher der Vertrag von Saint Germain genannt wurde
      https://www.welt.de/geschichte/article199996636/Saint-Germain-1919-Beim-Tee-zerstueckelten-sie-das-Habsburgerreich.html
      Wie immer meinen diese Itzige, wenn sie Frieden sagen Krieg, im Fall Deutschlands zunächst einen Wirtschaftskrieg weil beim Versailler Friedensdiktat waren selbstredend 117 Itzige anwesend..
      Das hab ich auch zum Mannheimer verlinkt, vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch an die Videos mit Roger Murneau, der in die Dämonenanbetung eingeweiht war und praktisch dasselbe sagte und sogar darüber hinaus von einem “Konzil” im Unsichtbaren, wo Satan mir seinen Geisterberatern genau diese Dinge beschlossen hatte.

      hier noch weitere Zitate

      “Es gibt zwei Geschichten; einmal die offizielle, verlogene…, sodann die geheime, wo die wahren Ursachen der Ereignisse verzeichnet sind, eine schändliche Geschichte.”
      (Honore de Balzak)

      Seite 17,18
      Die Geheimnisse der Maurerei zu enthüllen konnte das Leben kosten
      Eines der unglücklichen Opfer des Zorns des Ordens ist ein Engländer namens Pichard gewesen,…
      Man führte ihn bei Nacht gewaltsam in die Großloge von London, wo sich eine sehr große Zahl von Brüdern befand; man riß ihm die Zunge bis an die Wurzel heraus und ebenso das Herz aus der Brust; danach ließ man ihn an einem Nagel hängen, solange die Logensitzung dauerte; anschließend verbrannte man den Leichnam und verstreute seine Asche im Wind. Allle Logen der Erde wurden von dieser Hinrichtung in Kenntnis gesetzt.”

      Reply
      1. 3.2.1

        hardy

        “Vertrag von Saint Germain genannt” …das ist zu spekulativ, das war auch ein Vorort von Paris, der Name bedeutet vielleicht nichts, hab nochmal nach dieser Figur gegoogelt, eine illustre Gestalt, für mich sehr wahrscheinlich ein von Dämonen besessener wie sicherlich viele Freimaurer, besonders die Mächtigen unter ihnen
        https://freimaurer-wiki.de/index.php/Saint-Germain

        Reply
  17. 2

    arkor

    Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zum 8 Mai 1945:
    Der 8 Mai 1945 war kein Tag der Befreiung für das deutsche Volk, sondern im Gegenteil der Beginn des Eintritts der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, erzwungen durch die Alliierten Kriegsvertragspartner.
    Der 8 Mai 1945 ist der Beginn eines Leidensweges, des Verlustes der Souveränität, des Verlustes der Hoheit über seine Rechte, der Internierung, der Flucht und Vertreibung, des Völkermords für das deutsche Volks bestehend aus Vorbehalt der Rechte des deutschen Volkes und dessen Vollzug,
    Aber der 8 Mai 1945 ist ebenfalls der Beginn des Widerstands des deutschen Volkes, welches insgesamt und ausnahmslos im Widerstand gegen die Besatzung war, mit allen Mitteln.

    Der 8 Mai 1945 steht ebenso für die Weiterführung der Rechtsfolgen des deutschen Volkes und den Weiterbestand der unauflöslichen Rechte des deutschen Volkes und seines seither ununterbrochen fortbestehenden und durch alle Vertragspartner garantierten Staates des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches.

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten und diese wurde maximal mit Wirkung zum 09.11.2018 und 11.11.2018 ausgebaut.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 08.05.2020

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2863927323675867
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 2.2

      GvB

      Der Deserteur, Edelmann, Junker, Anwalt, Bundespräsident und der 8.Mai 1945.

      Das Reich, der Waffenstillstand und die Befreierlüge..

      Zitat Metapedia:

      Der 8. Mai 1945 war für alle Deutschen und viele Europäer der Tag der Besatzung, der Niederlage und der Trauer. Diesem Tag folgten Willkür, Entrechtung, Internierung, Vertreibung, Völkermord und Mord. Eine bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt andauernde Ära der Schande, des (moralischen) Elends, der Überfremdung und der Fremdherrschaft nahm ihren Lauf.

      Im 8. Mai 1945 einen Tag der Befreiung zu sehen, gehört zur derzeitigen politischen „Korrektheit“. Als BRD-Neusprech-Begriff wurde die Bezeichnung von Richard Weizsäcker offiziell in den 1980er Jahren etabliert. Die zu Beginn der BRD noch anerkannte und gängige Ansicht, die den 8. Mai 1945 vorrangig als Tag der Kapitulation und Beginn der Besatzungszeit interpretierte, gilt heute als Geschichtsrevisionismus.

      Im besten Fall war es für einige auch eine Befreiung, aber eigentlich war es einfach der Zusammenbruch, Millionen Tote und Vertriebene, die Demütigung durch die Sieger, der Verlust von Souveränität, Stolz, großen Heimatgebieten, Reputation und gewachsenen kulturellen Werten.

      Die Kritiker der Befreiungsthese verweisen auf die Schattenseiten, die das Ende des Dritten Reiches mit sich brachte: Hunger, Vertreibung, Kriegsgefangenschaft, Siegerjustiz, Demontage, Umerziehung und Kommunismus.

      Der Fall Richard v.Weizsäcker, seine dunkle Vergangenheit:
      der 2015 verstorbene frühere Bundespräsident arbeitete in führender Position von 1962 bis 1966 bei dem Chemie-und Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim. Und das war zumindest indirekt in die „Operation Ranch Hand“ verwickelt, wodurch der „amerikanische Krieg“, wie ihn die Vietnamesen heute nennen, ein bisschen auch zu einem deutschen Krieg wurde. Die Frage, was Boehringer-Vorstandsmitglied Richard von Weizsäcker damals davon wusste, dass sein Unternehmen einen Teil des Giftes lieferte, das dann über dem vietnamesischen Dschungel versprüht wurde, ist bis heute nicht geklärt.
      der 2015 verstorbene frühere Bundespräsident arbeitete in führender Position von 1962 bis 1966 bei dem Chemie-und Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim. Und das war zumindest indirekt in die „Operation Ranch Hand“ verwickelt, wodurch der „amerikanische Krieg“, wie ihn die Vietnamesen heute nennen, ein bisschen auch zu einem deutschen Krieg wurde. Die Frage, was Boehringer-Vorstandsmitglied Richard von Weizsäcker damals davon wusste, dass sein Unternehmen einen Teil des Giftes lieferte, das dann über dem vietnamesischen Dschungel versprüht wurde, ist bis heute nicht geklärt.

      Er war im Vorstand eines Giftlieferanten.

      https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/fritz-von-weizsaecker-ermordet-brutale-bluttat-in-berlin-das-steckt-hinter-dem-mord-an-fritz-von-weizsaecker_id_11375233.html

      Das Schicksal holte seine Familie, die Kinder ein: Ein Todesfall und ein Mord..

      https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/Nachrichten/Hintergrund/4038932-Generationen-von-Weizsaeckers-haben-das-Leben-in-Deutschland-mitgepraegt-Fritz-von-Weizsaecker-Mediziner-mit-geschichtstraechtigem-Namen

      Jeder Mensch hat ein KARMA, aber auch ein ganzes Volk.
      Denkt daran.

      Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        #FailedState #Shithole-City #Berlin

        Da gehört Er hin, dieser #Büroleiter !

        Beispiel für Integration (in die #Antifa)

        #1Mai #LinksExtremismus #Kreuzberg

        Schonmal gehört? S.c.h.t.a.i.n.m.a.y.e.r

        https://pbs.twimg.com/media/EW97pHLWsAAnmpf?format=jpg&name=small

        Reply
        1. 2.2.1.1
        2. 2.2.1.2

          Skeptiker

          Hier musste ich lächeln.

          Tag der Befreiung” für die AfD: Merkels Rücktritt

          Mit einem Facebook-Beitrag zum 75. Jahrestag des Kriegsendes hat der AfD-Landesverband Bayern für Empörung gesorgt. Nicht der 8. Mai sei der Tag der Befreiung, sondern “Merkels endgültiger Rückzug wird einst als Tag der Befreiung in die Geschichte eingehen”, schrieb der Landesverband in dem sozialen Netzwerk. “Hoffen wir, dass dieser neue ‘Tag der Befreiung’ nicht in allzu ferner Zukunft liegt”, hieß es weiter. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak wies auf Twitter auf den AfD-Beitrag hin, den er als einen Beleg für die “moralische Verwahrlosung der AfD” wertete und postete einen Screenshot davon.

          https://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-8-Mai-2020-article21767029.html

          Gruß Skeptiker

    2. 2.3

      Andy

      @Arkor
      Ich denke Du meinst den 22. Mai 1945, denn bis dahin hatten wir eine Reichsregierung.

      Hier kann man zur Abwechselung richtige Befreier sehen.

      https://www.bitchute.com/video/vzX7wstnzszz/

      Reply
    3. 2.4

      arkor

      danke Andi, wurde korrigiert und geändert:
      Auch mit 22, 23 Mai der Verhaftung der Reichsregierung ist die auch nur ein Teil der Handlungsfähigkeit betrieben worden, denn die Beamten, Soldaten etc…waren immer noch handlungsfähig.

      Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zum 8 Mai 1945:
      Der 8 Mai 1945 war kein Tag der Befreiung für das deutsche Volk, sondern im Gegenteil der Beginn des Betreibens des Eintritts der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, erzwungen durch die Alliierten Kriegsvertragspartner.
      Der 8 Mai 1945 ist der Beginn eines Leidensweges, des Verlustes der Souveränität, des Verlustes der Hoheit über seine Rechte, der Internierung, der Flucht und Vertreibung, des Völkermords für das deutsche Volks bestehend aus Vorbehalt der Rechte des deutschen Volkes und dessen Vollzug,
      Aber der 8 Mai 1945 ist ebenfalls der Beginn des Widerstands des deutschen Volkes, welches insgesamt und ausnahmslos im Widerstand gegen die Besatzung war, mit allen Mitteln.

      Der 8 Mai 1945 steht ebenso für die Weiterführung der Rechtsfolgen des deutschen Volkes und den Weiterbestand der unauflöslichen Rechte des deutschen Volkes und seines seither ununterbrochen fortbestehenden und durch alle Vertragspartner garantierten Staates des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches.

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten und diese wurde maximal mit Wirkung zum 09.11.2018 und 11.11.2018 ausgebaut.

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 08.05.2020

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2863927323675867
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      erläuternd: Weder endeten am 7, 8 oder 9 Mai der Krieg, bekannt als 2 Weltkrieg, noch ist irgend etwas Weiteres passiert, völkerrechtlich ändernd gesehen, als dass die deutsche Wehrmacht kapituliert hat, welches keine Kaputulation des Deutschen Reiches darstellte und deutsches Territorium besetzt und verwaltet wurde.
      Auch trat zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes ein.
      Alles verblieb im in diesem Rechtsstand seither völkerrechtlich betrachtet.
      Der Kriegszustand dauert an und Friedensverträge, selbst wünschenswert sind zu diesem Augenblick nicht möglich und wären auch zu diesem Augenblick nicht wünschenswert.
      Die UN, UNO sind die vereinigten Feindesstaaten des Deutschen Reiches und der Bestand der UN hält die Welt im Kriegszustand. Die Feindstaatenklauseln sind selbstverständlich in Kraft und waren dies immer.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen