Related Articles

54 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – Mai 2020 – Deutsches Herz

  2. 17

    GvB

    Wenn das zutrifft, müssen alle(Corona-freaks) zurücktreten – wg.Fehlalarm!

    …eine interne Studie zeigt das Versagen der Politik, “Experten” und “Medien”.

    https://www.youtube.com/watch?v=qRZjDE0uYIw&feature=youtu.be
    Brisante Studie aus dem BMI Teil 2: Massive interne Kritik an RKI und Bundesregierung

    Eine interne Überprüfung des Regierungshandeln in der Corona-Krise kommt zu einem verheerenden Ergebnis: “Der Kollateralschaden ist inzwischen höher ist als der erkennbare Nutzen.” Der kritische Verfasser ist mittlerweile beurlaubt.

    ( ………)

    Ein Referent des Bundesinnenministeriums erstellt eine Analyse, die die Arbeit der Bundesregierung nicht gut aussehen lässt. Doch damit dringt K. nicht zur Spitze seines Ministeriums durch; für dieses unbotmäßige Papier wird er beurlaubt. Dabei ist es genau seine Aufgabe, solche Analysen zu bearbeiten: Er leitete das Referat im Bundesinnenministerium („Krisen-Management“), das den Auftrag hat, sich eine eigene Bewertungskompetenz aufzubauen.

    ( ………)

    Er betrachte die Lage einzig aus der Perspektive des strategischen Schutzes Kritischer Infrastrukturen.

    „Es handelt sich ausdrücklich nicht um ein Produkt für die Öffentlichkeitsarbeit, sondern um einen internen Bericht, der keinen anderen Zweck verfolgt, als einen fachlich fundierten Impuls zur Optimierung des Krisenmanagements und zur Maßnahmenplanung zu leisten. Dieser Bericht ist schonungslos offen – aufgrund seiner Dringlichkeit musste darauf verzichtet werden, die Inhalte in schönere Worte zu verpacken. Die Leser mögen den direkten Stil nachsehen und sich vor allem des inhaltlichen Kerns dieser Arbeit bedienen.“

    ( ………)
    Weil Klinikbetten für Coronafälle geräumt und Operationen abgesagt wurden sterben Patienten, die sonst behandelt worden wären.

    „Die voraussichtliche Sterberate lässt sich nicht seriös einzuschätzen; Vermutungen von Experten gehen von Zahlen zwischen unter 5.000 und bis zu 125.000 Patienten aus, die aufgrund der verschobenen OPs versterben werden/schon verstarben.“

    (…..)

    „Das Krisenmanagement und die politischen Entscheider könnten einen gigantischen vermeidbaren Schaden für unsere Gesellschaft anrichten, der das Potential des Coranavirus bei weitem übertreffen und unvorstellbares Leid auslösen kann. Die Stabilität unseres Gemeinwesens und der Bestand unserer staatlichen Ordnung können gefährdet sein. Es drohen dem Staat hohe Schadenersatzforderungen wegen offenkundiger Fehlentscheidungen.“
    Das Robert-Koch-Instutut hat versagt(Wie teilweise auch andere Institute)

    Massive Kritik übt K. insbesondere am Robert-Koch-Institut.
    Rechtlich fragwürdige und unsolide Maßnahmen foltgen.
    Keine Führung durch die Kanzlerin, (oder absichtliche falsche “Führung”???)

    https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/brisante-studie-aus-dem-bmi-teil-2-massive-interne-kritik-an-rki-und-bundesregierung/

    Reply
  3. 15

    GvB

    Hilse/AFD zur Remonstrationspflicht.
    Jeder Polizist ist für seine Handlungen persönlich haftbar

    https://www.youtube.com/watch?v=fUJT7UV6VRY&feature=youtu.be

    http://www.rechtslexikon.net/d/remonstrationspflicht/remonstrationspflicht.htm
    Remonstrationspflicht.gilt ja auch angeblich bei Feuerwehr
    und ähnlich bei der Bundeswehr(lt.Soldatengesetz)
    nunja, ist aber alles BRD-Kram.

    Reply
  4. 14

    GvB

    Israel schmiedet Cyber Defence Shield für das Gesundheitswesen | ZDNet.de
    https://www.zdnet.de/88379547/israel-schmiedet-cyber-defence-shield-fuer-das-gesundheitswesen/

    Cyber Defence Shield?
    Für…Datenbanken für Transaktionen, Analysen oder beides. Aha, ein “legaler” Troyaner- woll?
    wer das in Anspruch nimmt ..hat sein Gehirn ausgeschaltet…

    sollte besser heißen „sie lassen entwickeln“

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Betrifft…Cyber Defence Shield für das Gesundheitswesen |……sie brauchen halt..Schekel, Schekel, Schekel.
      .von wem wohl?

      Reply
    1. 13.1

      GvB

      @X … Das ha was!

      Das Bundesverfassungsgericht hatte am Dienstag die milliardenschweren Staatsanleihenkäufe der EZB beanstandet und sich damit erstmals gegen ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs gestellt.

      Erstmals hat sich das Bundesverfassungsgericht gegen den Europäischen Gerichtshof gestellt – und damit in Brüssel ein Beben ausgelöst. Die deutsche Kommissionschefin ist in einer Zwickmühle.

      “Vertragsverletzungsverfahren.” gegen BRiD einleiten? Nach Handelsrecht oder wie oder was?

      Von der Leyen gerät in Zwickmühle.. BRiD verraten oder nicht.

      Es geht auch um die BRiD.Wie verhält sich Merkel…?

      Könnten Merkel UND die BRiD darüber stürzen?

      D.h. sie kämpft GEGEN die DEUTSCHEN!

      Kritik an Verfassungsgericht: Barley: EZB-Urteil könnte sich negativ auf die EU auswirken
      Nach Karlsruher EZB-Urteil: Schäuble macht sich Sorgen um den Euro
      Mann , haben die alle Schiss!

      Der Europarechtler Franz Mayer verglich das Urteil mit einer “Atombombe”.
      Die Zündung steht noch bevor…

      Reply
      1. 13.1.1

        arkor

        Das Urteil zeigt nicht mehr und nicht minder, als dass es KEIN EU-RECHT gibt, eben so wie ich das schon lange darstelle.

        Armand Korger
        6. Mai um 11:50 ·
        Bundesverfassungsgericht zu Staatsnaleihekäufen und EUGH
        https://www.faz.net/…/ezb-anleihenkaeufe-verstossen-gegen-g…

        Die Richter stellten damit erstmals in ihrer Geschichte einen „ausbrechenden Rechtsakt“ („ultra vires“) der Luxemburger Richter fest, der es dem deutschen Verfassungsgericht ausnahmsweise erlaubt, von der vorgegeben Linie abzuweichen. Damit kommt es zu einem offenen Konflikt zwischen dem höchsten Gericht in Deutschland und dem höchsten Gericht der Europäischen Union.

        Bemerkenswert das Urteil weniger, im Bezug auf die Sache des Anleihekaufes durch die EZB, sondern vielmehr, weil dadurch ersichtlich ist,dass es in Wirklichkeit weder übergeordnete EU-Gerichte, oder ein vermeintliches übergeordnetes EU-Recht gäbe, oder übergeordnete EU-Instanzen, sondern das alles in der faktisch gegeben Vertragslage verblieben ist. Die EU ist sogesehen als die Farce beschrieben, die sie tatsächlich ist.
        Das Bundesverfassungsgericht schreitet gegen den Aufkauf von Staatsanleihen durch die EZB ein – und nimmt Bundesregierung und Bundesbank in die Pflicht. Was daraus wirklich folgt, ist unter Fachleuten umstritten.

        FAZ.NET
        Bundesverfassungsgericht: EZB-Anleihekäufe verstoßen teilweise gegen Grundgesetz
        Das Bundesverfassungsgericht schreitet gegen den Aufkauf von Staatsanleihen durch die EZB ein – und nimmt Bundesregierung und Bundesbank in die Pflicht. Was daraus wirklich folgt, ist unter Fachleuten umstritten.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          Klar ist die “EU” eine Farce..weil das alles nur auf einem “Vertrag” (Lissaboner Vertrag) basiert.:-)
          Papier ist ja geduldig und “Geld” (Angeblich “Papier des Vertrauens”) kann man ohne Ende drucken..
          …und hier..geht es mal wieder “nur” ums Geld..

        2. 13.1.1.2

          x

          Wer gibt der EU das Recht bzw. woraus bzw. worauf meint die EU das Recht schöpfen zu dürfen, sich über die nationalen Gerichte zu stellen?

          Auch wenn das Urteil des BGH die Sandfundamente (ohne Zement) der EU hinwegfegen kann.

          Auch wenn das BGH auch offensichtlich nur ein Notprogramm darstellt.

          https://www.welt.de/politik/ausland/article207865561/Von-der-Leyen-erwaegt-Verfahren-gegen-Deutschland-wegen-EZB-Urteil.html

          Was steht denn in der EU auf einem soliden rechtswirksamen Sockel das mit bzw. durch das echte Volk untermauert ist?

      2. 13.1.2

        GvB

        Heute , am 9.5.2020 ist, oh Wunder
        Europatag 2020.
        Kaum beachtet.

        Das Konstrukt begann als EWG.

        Heute vor 70 Jahren (am 9. Mai 1950) wurde die Vorläuferin der EU gegründet.

        Kein Grund und keine Zeit zu feiern.(Für die, die noch dran glauben und profitieren schon).

        Definition:Abk. für Europäische Wirtschaftsgemeinschaft. Die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) war eine der drei Europäischen Gemeinschaften (EG; daneben besteht die EAG; seit 23.7.2002 ist der EGKS-Vertrag nicht mehr gültig, die zunächst drei Gemeinschaften haben sich dann auf zwei reduziert), auf denen die Europäische Union (EU) basiert. Die EWG war eine supranationale Körperschaft des Völkerrechts.(?)

        Lang ist es her.. das diese paneuropäische Konstruktion(Coudeneuve Calergies Ausgeburt) noch (anfangs) hohe Ziele verfolgte.

        Anfangs sechs Mitgliedstaaten- heute ausgeufert zu 28 Mitgliedstaaten.

        Schwache Kleinstaaten führen zu Konflikten und werden dauerhaft das künstliche Konstrukt zerstören.

        Aus sich selbst heraus.

        Denn der Brexit ist Anzeichen der Unzufriedenheit von großen Bevölkerungsschichten und einigen Mitgliedstaaten mit der mangelnden Handlungsfähigkeit und Weiterentwicklung der EU.

        Die Chance einer ehrlichen Vereinigung der Vaterländer wurde vertan und auf heute gesehen,…nie beabsichtig!

        https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/ewg-34885

        Reply
      3. 13.1.3

        GvB

        Immunitäts-Pass: Die EU bereitet Impfzwang vor

        •10.05.2020

        Reply
        1. 13.1.3.1

          Skeptiker

          @GvB

          Also mir hat das Video gefallen.

          Mit wem ist Jens Spahn verheiratet?

          Also ab hier so zu erahnen, nicht mit Mutti Merkel.

          Impfzwang + Rechteverlust in Deutschland: Die treibenden Mächte dahinter [Blick über den Zaun]

          https://youtu.be/_i0DUKqS7r0?t=1077

          ============

          Was für eine Idiotie.

          Sogar sein Mann vom Burda Verlad ist schwul, nicht nur Jens Spahn.

          Und die Diktieren uns, wie man rumlaufen muss.

          Nee, Spielen wir doof?

          Ihr habt gewonnen.

          Unglaubliche Zustände hier, in der BRD GmbH & Kotze KG.

          Mir fällt gerade nichts mehr ein.

          Gruß Skeptiker

      1. 13.2.1

        x

        Teil – Abschrift: .

        Um Elemente der Vorsicht unterzubringen, drohte sie sogar mit Rücktritt, der stärksten Waffe einer Bundeskanzlerin. Das alles zeigt an, dass sich die politischen Verhältnisse in Deutschland in der kurzen Zeit der Krise dramatisch verschoben haben.

        Als Bedrohend würde ich ihren Rücktritt nicht auffassen, schon eher als Befreiung um mal wieder richtig durchatmen zu können. Auch wenn sich derzeit niemand als Kanzlerkandidat anbietet bzw. keine karismatische und geeignete Person dafür vorhanden ist.

        Reply
      2. 13.2.2

        GvB

        @Skeptiker..ja das Video zeigt die aktuellen Verstrickungen! Ohne Zweifel..
        Dieser Merkel-Mob …

        Reply
  5. 12

    5 G - Abwehr

    AUFWACHEN, AUFWACHEN !!!

    Gute Stimmung heute in Köln !!!

    Reply
  6. 11

    Kurt

    Demonstration für die Grundrechte in Stuttgart:

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      Es gibt keine Grundrechte, insbesondere für Deutsche, welche sich auf das Grundgesetz beziehen,denn diese stellen sich rechtlos, sie distanzieren sich von ihren Rechten.
      Das in Art. 20 GG erwähnte Volk von dem alle Gewalt ausgeht ist nicht das deutsche Volk, was bedeutet, dass vom deutschen Volk per Grundgesetz gar keine Gewalt ausgeht. Richtig beschrieben vom Bundesverfassungsgericht in der ständigen Rechtsprechung: Deutsches Reich existiert ist aber handlungsunfähig, sprich deutsches Volk ist handlungsunfähig.
      Für jeden Nachlesbar im GG da ja der BUND in die Rechten und Pflichten des Vereinten Wirtschaftsgebietes eintritt, Fremdmandat.

      Wer immer also das Grundgesetz als Deutscher in Ansatz bringen will, kann daraus keine Rechte schöpfen oder beziehen, sondern im Gegenteil, er distanziert sich von seinen Rechten, also das Schlimmste, was man tun kann.

      Reply
      1. 11.1.1

        x

        Die Ausplünderung Deutschlands ist Staartsräson! sagte schon vor Jahren Oskar Fischer

        >>Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind.

        Das wird immer wieder zu Ungleichgewichten führen:

        Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglch aus Deutschland heraus geleitet wird.

        Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden –

        Hauptsache, die Deutschen haben es nicht, Schon ist die Welt gerettet.<<

        Reply
        1. 11.1.1.1

          x

          Acchtung – Berichtigung: Es handelt sich um Joschka Fischer (nicht um Oskar Fischer wie oben geschrieben steht) der das gesagt hat, als Außenminister der BRD.

    2. 11.2

      hardy

      Liebe Volldemokraten,
      Diese Zustände sind NUR möglich WEGEN und DURCH die “Demokratie” und NICHT TROTZ Demokratie!
      Lernt erstmal die WAHRE Geschichte, bevor ihr Dummtrottel versucht aus dieser Märchenstunde, die fälschlicherweise Geschichte genannt wird zu lernen. DAS GEHT NICHT!!

      Reply
      1. 11.2.1

        Kurt

        Liebe Volldemokraten,

        “Die Dummen sind in der Demokratie in der Mehrheit und bestimmen die Politik.
        Die Dummen denken , dass der Staat zu ihrem Wohle regiert und denken sich nichts dabei wenn sie Korrupten und Kriminellen ihre Stimme geben.
        Die Dummheit in der Demokratie ist mehrheitsfähig .
        Demokratien sind für weltweite Kriege verantwortlich, die den Menschen keinen Nutzen erbringen sondern nur Tod, Zerstörung und Flucht bewirken.
        In Demokratien denkt der Einzelne er wäre etwas wert, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.
        In Demokratien wird der Einzelne auf seine Arbeitskraft reduziert und sonst auf nichts. Menschenleben ist nichts wert solange es nicht ausgebeutet werden kann, um dem Staat die Staatskasse zu füllen.
        In Demokratien sind Gefängnisse für diejenigen errichtet worden, die sich dem System nicht anpassen. Denn jeder soll in einer Demokratie geistig gleichgeschaltet werden.
        Die Dummen denken heutzutage die Demokratie wäre die beste Staatsform, weil ihnen das Tag und Nacht durch verblödete Medien und Politiker so eingeredet wird.

        Die Demokratie ist in Wirklichkeit die schlechteste Staatsform und gehört abgeschafft.”

        Quelle:
        https://dampf-ablassen.net/politik/demokratie-ist-die-diktatur-der-dummen/

        Reply
        1. 11.2.1.1

          hardy

          Zitate
          Die Medien sind bellende Wachhunde der Demokratie, und die Demokratie ist bekanntlich das beste politische System, weil man es ungestraft beschimpfen kann.
          das war das dämlichste Zitat von dem Itzig Ephraim Kishon

          Demokratie ist die Wahl durch die beschränkte Mehrheit anstelle der Ernennung durch die bestechliche Minderheit.
          schon besser von George Bernard Shaw

          In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.
          wie wahr wie wahr von Egon Bahr

          Man kann niemals eine Revolution machen, um damit eine Demokratie zu gründen. Man muss eine Demokratie haben, um eine Revolution herbeiführen zu können.

          Gilbert Keith Chesterton – hat der die Protokolle gelesen?

          Demokratie: eine Regierungsform, die freie Diskussion voraussetzt, doch ist dies nur erreichbar, wenn die Leute aufhören zu quatschen
          Clement Attlee lustig

          Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden.
          Friedrich II. der Große ein kluger Spruch

          Was nützt die Freiheit des Denkens, wenn sie nicht zur Freiheit des Handelns führt.
          Jonathan Swift das ist blöd, aber stimmt

          Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen; Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
          Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

          Friedrich von Schiller (1759 – 1805), Johann Christoph Friedrich Schiller, ab 1802 von Schiller, deutscher Arzt, Dichter, Philosoph und Historiker; gilt als einer der bedeutendsten deutschsprachigen Dramatiker und Lyriker
          einer der besten

          Demokratie ist, wenn drei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es am abend zum Essen geben soll
          hab ich mal gehört, ist aber nicht zu Ende gedacht

    3. 11.3

      Bettina

      Ich habe die Demo meiner Landeshauptstadt über einen Ström live gesehen.
      Der Wahnsinn, wieviele Leute dort waren, auffallend viele Grün/Linke (ich weiß gar nicht, wie man zu denen heute sagt?)
      Bodo war da, hat aber nicht gesprochen.

      Sonst im Publikum hab ich gesehen oder auch nicht:
      Der Volkslehrer hatte sich angekündigt (ich hab ihn nirgends entdeckt)
      Kai aus Hannover hatte sich angekündigt (den hab ich auch nirgends entdeckt)
      DC hat anscheinend drei Kammerateams geschickt (Stefan Bauer hab ich gesehen)
      Der Robert von der “Leine des Grauens” war da.
      Patriot on Tour, Jenny war da

      Die Kundgebung selbst war so was von langweilig und sehr seltsam.
      Der Initiator ist Michael Ballweg ein Unternehmer in der IT-Branche.

      Südwestpresse berichtet:
      “In Stuttgart haben am Samstag erneut mehrere Tausend Menschen gegen die Corona-Beschränkungen protestiert. Die Polizei achtete dabei besonders auf die Einhaltung des Infektionsschutzes.”
      https://www.swp.de/suedwesten/staedte/stuttgart/coronavirus-protest-demo-stuttgart-cannstatter-wasen-corona-polizei-46115752.html
      Einige wenig trugen den verordneten Maulkorb, auch die 1,5 Meter Abstand waren seltenst zu sehen. 😉

      Eine Gegendemo gab es natürlich auch (Antifa), darüber berichten die Stuttgarter Nachrichten
      https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gegenveranstaltung-in-stuttgart-buendnis-setzt-auf-solidaritaet-in-krisenzeit.abf03ca0-d751-4cb9-9a3d-b3194351cb1b.html
      Aber die waren alle woanders stationiert, angeblich haben sie auf dem Bahnhof gepöpelt, aber die Demo selbst war relativ sauber. Auch sehr wenig Polizei war da, deshalb meinte ich, dass es seltsam war und für mich den Eindruck machte gesteuert zu sein.

      Wenn ich mir überlege, dass wegen letztem Samstag, von heute auf morgen unangekündigt, Lockerungen (Spielplatz auf, obwohl Freitag noch im Blättle stand, dass die bis Juni zu sind usw.) stattfinden, dann muss ich einfach so denken:
      “Man gibt dem Pöbel das Gefühl etwas ändern zu können, was man selbst nicht machen kann, ohne das Gesicht zu verlieren, also eine winwin-Situation. Der Pöbel ist zufrieden und wird nicht mit Dreschflegel und Mistgabeln die Regierung stürzen.

      Ich schätze mal, es waren eher 6000 Leute da.
      Aber sehr viele waren nur da, weil als Highligt, der alte und jetzt geleuterte, neue Superstar der Aufklärungsszene “Ken Jebsen” angekündigt war!

      Er kam dann auch auf die Bühne, nachdem die Leute schon fast wie hypnotisiert waren durch irgendwelche Hotelbarmusiker (sie nannten sich Künstler und es ist doch jetzt so schlimm gewesen, weil sie kein Geld verdienen konnten bla und bla)

      Ken fing dann an mit seiner Rede,
      sofort entrollten welche ein großes Transparent vor der Bühne und es flogen Gegenstände (ich dachte ja zuerst es seien Damenschlüpper von seinen Groupies 🙂 ), Ken rannte runter und versteckte sich hinter der Bühne, aber seine Rede ging weiter und das Publikum aplaudierte bei jeder Poante und filmte in der ganzen Zeit die leere Bühne.

      Hinter der Bühne versteckte sich Jebsen unter einer großen karierten Decke und unter dieser Decke, setzte er anscheinend seine Rede fort. Er wurde danach sogleich von seiner Security, in seinen weißen fensterverdunkelten “Van”, mit Berliner Kennzeichen, geleitet und weg war er!

      Das war die Show in Stuttgart heute.
      irgendein Redner erzählte, dass wir grad in einem Film mitspielen, so ähnlich wie die Tribute von Panem und uns eine Realität vorgegaukelt wird, die in Wirklichkeit gar nicht real ist.

      ich sehe es aber eher so, dass diese Hungerspiele, in Form von Demonstrationen in so vielen Städten, auch nichts anderes sind!
      Es war gewollt und es ist mit voller Absicht so gewollt und es nützt bestimmt irgendjemand, der ein großes Interesse daran hat!

      Petri Heil ihr Lieben
      Bettina

      Reply
      1. 11.3.1

        GvB

        @Bettina
        Sehr gut geschildert.. Ken haut ab und flüchtet im VAN? Da kann man nur noch lachen.
        Nun, in Koblenz waren nur 400 Leute(Hörstele von der neuen Mitte.. meldete die Show an -ward aber nicht gesehen..)
        Ein Alibi-Protestler(?) wurde von der POLIZEI abgeführt..
        sehr wenig POLIZEI dort…
        ANTiFA war auch da- aber mehrer hundert Meter enfernt in der Altstadt

        Reply
      2. 11.3.2

        Jim

        Ich habe leider (?) erst eingeschalten kurz bevor Ken auf die Bühne kam.

        Dieser Mann ist mir seit ich das erste mal was von ihm gesehen habe suspekt und zuwider.
        Wegen Barbie & Ken? Vielleicht auch.

        Alles was dieser Typ von sich gegeben hat war total daneben.
        Bezieht sich auf Grundrechte aus dem Grundgesetz.
        Vergleicht heute mit der Zeit vor 80 Jahren.

        Mir erschließt sich nicht ganz weshalb ich auf diese Demo gehen soll.

        Seit zig Jahren versuche ich Menschen aufzuwecken aus ihrem Dornröschenschlaf.
        Klappt nicht.
        Egal welche glasklaren Lügen der Medien man ihnen präsentiert (WTC 7).

        Aber weil die Zeitung berichtet dass ein paar tausend rechtsextreme Spinner auf der Demo waren öffnen die Verstandsbetäubten plötzlich ihre Augen und Ohren? Haha.

        Wegen der Demos wird das Merkel sicher nichts im Sinne der Deutschen ändern.
        Warum auch. Sie arbeitet ja nicht für uns sondern für das Alliierte Mandat.

        Der einzige Grund wäre unter der Menge auf Menschen zu treffen, sogenannte Gleichgesinnte, damit man sich etwas austauschen kann und vielleicht Hoffnung schöpft.
        Oder um Hinweise auf Seiten wie diese zu geben, für Menschen die suchen und 7nterstüzung benötigen den richtigen Weg zu finden (weg von den Ken FMs dieser Welt).

        Dann müsste man aber auf jeden Fall das Handy daheim lassen und eine Guy Fawks Maske oder so aufsetzen, damit die Scanner der Schutzmarke einen nicht erwischen.

        Das „Beste“ war am Schluß als der Veranstalter für nächsten Samstag eine Demo für 500.000 Menschen anmeldete und die Stadt um eine Fläche um 3 Mio qkm dafür bat;)

        Reply
        1. 11.3.2.1

          Bettina

          Jim,
          das mit dem Dornröschenschlaf hast du sehr schön gesagt!
          Du hattest vielleicht das Gefühl nichts zu erreichen, aber DU hast den Samen gepflanzt, der jetzt im Moment aufgeht.

          Ich finde sogar, dass gerade dieses passiert und der Corona-Wahnsinn ganz viele Menschen dazu bringt, endlich aufzuwachen und alles zu hinterfragen.

          Unser allseits bekannte Dornröschen schlief ja auch hundert Jahr!

          Das mit dem fehlenden deutschen Liedgut auf der Demo, empfinde ich als sehr Grenzwertig!
          Sie wollten ja “We Shall Overcome” singen, hatten aber (zum Glück) angeblich Angst vor der GEMA 😉
          Dann verhunzte diese Nichtgutsängerin das schon in sich selbst aussagekräftige Lied “Die Gedanken sind frei”, das war Dummfug, es hätten dabei alle mitsingen können und am Schluss dann noch die gepaterte Europahymne (ich denk, der Komponist dreht sich wie ein Kreisel, in seinem stillen Grab).
          Schade drum, aber es hat auch sein Gutes, dass sogar in der Komfortzone Lebende, sich aufraffen und sich nicht mehr alles gefallen lassen.
          Ich denke mal, die Grüne Landesregierung hat nun auch ausgedient bei uns in BW!
          Der Schwabe ist vielleicht nicht so leicht zu begeistern, wie z.B. der Thüringer, aber es wird ihm nachgesagt, sehr nachtragend zu sein.

    4. 11.4

      hardy

      Nochmal was zu Demokratie, Freimaurerei

      «Worauf beruht die unsichtbare Kraft unserer Logen, wer wäre imstande, sie zu stürzen? Der äussere ,profane Dienst der Freimaurerei ist nur ein blindes Werkzeug der Logen und ein Dec-mantel für die eigentlichen Ziele. Diese letzten Ziele der Logen, die Wege, welche dahin führen, und der Sitz der Hauptleitung werden dem Volke immer verborgen bleiben.» S73ff

      “Unter diesen Einzelheiten verstehe ich die Freiheit der Presse,das Recht des Zusammenschlusses, die Gewissensfreiheit, das allgemeine gleiche Wahlrecht und vieles andere, was unmittelbar nach einem Staatsstreich aus der geistigen Rüstkammer der Menschheit verschwinden oder doch von Grund aus umgestaltet werden muss. Der Staatsstreich bietet uns die einzige Möglichkeit, mit einem Schlage die von uns gewünschte Verfassung einzuführen … Die neue Verfassung muss ihnen (den Völkern;A.R.) wie eine eherne Notwendigkeit erscheinen, gegen die jeder Widerstand zwecklos wäre. Sie müssen von vorne herein ihre Hoffnung auf eine Berücksichtigung ihrer Wünsche und Meinungen aufgeben und zu der Überzeugung kommen, dass unsere Stellung stark und unerschütterlich ist. Sie sollen merken, dass wir fest entschlossen sind, von der Fülle der uns zur Verfügung stehenden Machtmittel schonungslos Gebrauch zu machen und den geringsten Widerstand mit grösster Strenge im Keime zu ersticken. Sind die Nichtjuden endlich zur Erkenntnis gelangt, dass wir die ganze Macht an uns gerissen haben und es rundweg ablehnen, sie mit ihnen zu teilen, so werden sie vor Schrecken die Augen schliessen und untätig der Dinge harren, die da kommen sollen.»Ich gebe gerne zu, dass die letzten Worte wie heller Wahnsinn klingen und stelle fest, dass sie heute noch nicht restlos verwirklicht sind. An dem Willen aber, sie durchzusetzen, kann füglich angesichts der weltpolitischen Tatsachen nicht gezweifelt werden. Unter dem Deckmantel, für Selbstbestimmung, für Freiheit,für religiöse Duldung usw. zu kämpfen, traten die Radek-Sobelsohn und Konsorten einheitlich in Russland auf, das für diese Ideen sowieso schon reif war. Aber kaum waren die Bolschewisten am Ruder, so verschwand die Freiheit der Presse. Sämtliche nichtbolschewistischen Zeitungen und Zeitschriften wurden verboten,und durch die Hand der Pressekommission von 41 Diktatoren(40 Juden und 1 Russe) mit Steklow-Nachamkes an der Spitze ging die systematische geistige Verseuchung der russischen Menschen. Alle Parteien wurden geschlossen, ihre Führer ausgewiesen, zu Tode gemartert, wobei zuzugeben ist, dass auch etliche Juden (Martow-Zederbaum, Dan, Gotz)aus dem revolutionären Komitee ausgeschieden wurden, weil sie noch vor den letzten Konsequenzen zurückschreckten. Das früher geforderte allgemeine Wahlrecht machte der «Wahl» unter Bajonettbedrohung Platz, und die Forderung nach religiöser Duldsamkeit verwandelte sich in eine grausame Verfolgung der christlichen Priester, die vom entmenschten Pöbel unter jüdischer Aufstachelung an Kirchentüren gekreuzigt oder auf andere Weise zu Tode gefoltert wurden. Und daran schloss sich dann die Ausräubung sämtlicher russischer Kirchen und Klöster, die Entheiligung geweihter, dem Volke teurer Plätze. Das Gold, die geraubten Edelsteine, die Altarkelche und Kruzifixe aber wurden von Juden in Konstantinopel,in Amsterdam und Neuyork verhandelt.”
      S.108,109ff

      https://ulis-buecherecke.ch/pdf_juedisches_leben/die_protokolle_der_weisen.pdf

      Ich könnte mir vorstellen, daß sich die Itzige jetzt denken, soweit zu sein, wobei der “Staatsstreich sich auf die ganze Welt bezieht.

      Reply
  7. 10

    5 G - Abwehr

    ES GIBT EINEN HOFFNUNGSSCHIMMER – GEGEN DEN IMPFZWANG !!!

    HOFFNUNGSSCHIMMER – GEGEN DEN IMPFZWANG !!!

    GEGEN DEN IMPFZWANG !!!

    Aus aktuellem Anlaß — bzgl. Unrecht Zwangsimpfung — zur Erinnerung :

    Am 07. September 2018 gab es in den USA eine richterliche Entscheidung
    in einem Rechtsentscheid von großem Ausmaß :

    ( Case 1:18-cv-03215-JMF Document 18 Filed 07/09/18 )

    US-Regierung verliert richtungsweisenden Rechtsstreit über Zwangsimpfungen –

    Zwangsimpfungen können jetzt legal gestoppt werden –

    32 Jahre lang keine Qualitätskontrolle

    Der Anwalt für Impfstoffverletzungen, Robert F. Kennedy Jr., & Del Bigtree,
    Produzent der unterdrückten Anti-Impf-Dokumentation, Vaxxed und
    das Informed Consent Action Network (ICAN) werden für diesen Sieg verantwortlich
    gemacht. Sie verlangten die entsprechenden Regierungsdokumente, die belegen,
    daß alle staatlich zugelassenen Impfstoffe in den letzten 32 Jahren auf ihre Qualität
    geprüft wurden – und es gab keine.

    Hier sind die enormen rechtlichen und praktischen Auswirkungen dieses juristischen
    Sieges für das amerikanische Volk :

    https://connectiv.events/us-regierung-verliert-richtungsweisenden-rechtsstreit-ueber-zwangsimpfungen-zwangsimpfungen-koennen-jetzt-legal-gestoppt-werden-32-jahre-lang-keine-qualitaetskontrolle

    1. Das bedeutet, daß das US-Gesundheitsministerium und alle Impfstoffhersteller
    das amerikanische Volk seit über 30 Jahren über die Wirksamkeit und Sicherheit von
    Impfstoffen belogen haben; dies kann bedeuten, daß die Existenz

    – zumindest in ihrer jetzigen Form –

    von fünf US-Agenturen im „Gesundheitswesen“ in Frage gestellt werden könnte :
    die CDC, die FDA, die IOM, die NIH und der „Gesundheits“-Teil des DHHS selbst ;
    dies könnte auch die Existenzberechtigung von staatlichen Gesundheitsbehörden
    und exklusiven medizinischen Gilden wie der AMA bedrohen.

    ………….

    3. Dieser Fall kann nun von allen Eltern, die in betrügerischer Absicht durch eine
    Regierung / Organisationsvorschrift oder andere dazu gezwungen wurden, ihre Kinder für
    die Schule oder andere Aktivitäten zu impfen, rechtlich angeführt werden (Zwangsimpfung).

    4. Dieser Fall kann nun von allen Arbeitnehmern, die von ihren Arbeitgebern beauftragt wurden,
    sich impfen zu lassen, um ihren Arbeitsplatz zu behalten, rechtlich angeführt werden;

    ………….

    9. Alle Regierungsbeamten, die Gesetze verabschiedet haben, die Impfstoffbetrug auf
    staatlicher, nationaler oder internationaler Ebene legalisieren, oder diesen Impfstoffbetrug
    anderweitig unterstützt haben, können nun wegen Impfstoffbetruges, kriminellen Fehl-
    verhaltens und in einigen Fällen auch wegen Kriegsverbrechen
    nach dem Nürnberger Kodex angeklagt werden.

    Reply
  8. 9

    x

    Wurde mir gerade gesendet: Danke, habe es schon an Ärzte weitergesendet.

    Corona Wissenschaftlerin packt aus

    https://www.youtube.com/watch?v=0WK_Hi4m_dw&feature=youtu.be

    Unbedingt anhören und ansehen

    Reply
    1. 9.1

      gvb

      Nachrichten aus der Schwindel-PRAXIS SCHIFFMANN.

      Widerstand-2020-Vorsitzende-Victoria-Hamm-wirft-bei-der-“Corona-Partei”-hin.
      Anmeldezahlen stimmen nicht.
      und..

      “Wenn Bodo Afrikaner hier haben möchte, aber alle anderen nicht – ja, dann muss der Bodo halt zu den Afrikanern”, schrieb Mitgründerin Hamm.

      Beim Bundeswahlleiter kennt man die Partei nicht. “In den Listen werden wir erst auftauchen, wenn wir zu einer Wahl antreten”, sagt dazu Dr. Bodo Schiffmann in einem Video, einer der Gründer und als HNO-Arzt Betreiber einer Schwindel-Ambulanz.

      Bislang wurden dem Bundeswahlleiter keine Unterlagen einer politischen Vereinigung/Partei mit dem Namen “Widerstand 2020” eingereicht. Fragen in diesem Zusammenhang können wir daher nicht beantworten.
      — Der Bundeswahlleiter (@Wahlleiter_Bund) May 5, 2020

      🙂
      Bald aus die Maus mit Fake-Partei..widerstand-2020-

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87823114/-widerstand-2020-vorsitzende-victoria-hamm-wirft-bei-der-corona-partei-hin.html

      Reply
  9. 8

    Kurt

    „Brandbrief aus Rom: Würdenträger der Katholischen Kirche warnen vor Planwirtschaft,
    Impfzwang und „Weltregierung“
    In Rom haben mehrere hochrangige kirchliche Würdenträger und Laien einen Aufruf unterzeichnet, in dem sie ihrer Sorge Ausdruck verleihen, die Corona-Krise könne zum Vorwand genommen werden, um elementare Rechte der Bürger zu schmälern oder gar totalitäre Tendenzen zu fördern. Wie das katholische Online
    Nachrichtenportal „kath.net“, das den Aufruf auch im Wortlaut wiedergibt, berichtet, wird unter anderem vor Planwirtschaft, Social Engineering, Impfzwang, Bevölkerungsreduktion und Forderungen nach einer „Weltregierung“ gewarnt … .“

    Quelle:
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/brandbrief-aus-rom-wuerdentraeger-der-katholischen-kirche-warnen-vor-planwirtschaft-impfzwang-und-weltregierung-a3235191.html

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Die Angst der “Verfassungsschützer” und der AA-Stiftung ..Antonio-Amadeo -Stiftung.(Kurz A-A-S) vor der Strasse.

      ..die sich die Corona-Querfront genauer angesehen hat (Belltower News):

      “Diese neue Bewegung ist reizvoll für klassische Rechtsextreme. Sie sehen nun die Zeit gekommen für den viel beschworenen “Tag X”, an dem man zu den Waffen greifen darf. Genau das sehen wir momentan in zahlreichen Telegram-Kanälen. Hier geben Userinnen bekannt, dass sie bereit dazu sind, für ihren Widerstand auch Waffengewalt einzusetzen. Wir sehen hier also eine Bewegung, die alles andere als harmlos ist – und die mit ihrem proklamierten Ziel, nämlich dem Einsatz für das Grundgesetz, wirklich nichts zu tun hat.”

      Sie fürchten nun , dass die Stimmung aus dem Netz auf die Straße schwappt.
      Wie 1989…mit einem Unterschied: Es gibt heute das NETZ und fast jeder hat ein Handy!

      Ansonsten haben wir wieder wie in der DDR..Überwachung durch Kameras, “Ordnungshüter” , willige POLIZEI, Denunzianten, Vorbeter(in den MS-Medien)iund beschämend willige Politker die sich einiges wissen aber trotzdem das Volk verraten!.usw.

      Schläft das Volk oder wachen sie gerade auf?…”dank” Corona, dank der illegalen Beschränkungen?

      Dank der Lügen..?Dank der Angstmacherei?

      Hatte heute ein Zufalls-Begegung.Eine 80-jährige fitte Leipzigerin und ihre Tochter. Beide waren aufgeklärt, informiert..Das sind so die kleinen Überraschungen…für die man dankbar sein kann.

      ..und es gibt ein neues Propagandawort:
      Infodemie.

      oder Kritker mit einer anderen Meinung nennt der Mainstream:

      Volksverpetzer.

      https://socialmediawatchblog.de/2020/05/06/warum-so-viele-menschen-an-corona-verschwoerungstheorien-glauben/?utm_source=pocket-newtab

      Wie in vielen anderen Städten gabs ja heute “Spaziergänge” Demos usw. auch in Koblenz.allerdings initiiert von einem gewissen Hörstel/ “Neue Mitte”…Alles klar.
      Bezahlte ANTIFA Gegendemo in der Koblenzer AltstadtEinige 100 Meter entfernt., deshalb fand die “Grundgesetzbewegung” die der “Neue Mitte” nahe steht an der RheinMoselhalle statt. Einer wurde wegen abnehmen der Maske festgenommen. Leider war der Augenzeuge schon auf dem Weg zum Auto. Sehr viel wurde gesprochen aber für uns als Aufgewachte eine Veranstaltung ohne Inhalt, an das wirklich Eingemachte wird nicht besprochen- sonst Zensur. Gezielte Veranstaltung für die Menschen unten zu halten. (UNTERHALTUNG eben) Das So ist das kein Widerstand………..

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Jobwunder ADE.Schwindelerregende Zahlen zum Stellenabbau!

        https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland

        Reply
  10. 7

    Andy

    Eine Frage in die Runde, hat jemand Links oder Texte über die symbolische Bücherverbrennung 1933? Bitte keine alliierte Hasspropaganda, die kennen wir ja zur genüge.

    Reply
    1. 7.1

      Falke

      @Andy,

      habe erst mal das hier gefunden.

      https://www.bitchute.com/video/3R1AyTwisT79/

      Gruß Falke

      Reply
      1. 7.1.1

        Andy

        Grüss Dich Falke,

        danke für Deine Mühe und den Link!

        GruSS
        Andy

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          Wer kannte das schon?

          Ist ja fast neu.

          https://youtu.be/Y9aKHdWWvr8?t=363

          Hier komplett.

          LOST PLACES – Hitlers unterirdische Raketenbasis | HD Doku

          In der nordfranzösischen Provinz Pas-de-Calais erheben sich zwischen grünen Feldern geheimnisvolle Betonblöcke aus der Erde. Unter einer massiven Kuppel erstrecken sich kilometerlange Schächte und Stollen im Dunkeln. Während des Zweiten Weltkriegs entstand hier unter schärfster Geheimhaltung eine unterirdische Abschussbasis für V2-Raketen. Ihr Ziel: London. Wäre die Anlage La Coupole in Betrieb genommen worden, hätte sie den Kriegsverlauf entscheidend verändert. Doch dazu kam es nicht.

          https://youtu.be/Y9aKHdWWvr8

          ================

          Doch dazu kam es nicht, leider.

          Gruß Skeptiker

        2. 7.1.1.2

          Falke

          @Skeptiker,

          also irgendwie erinnert mich die Form der Anlage an die Form einer Haunebu 3 Flugscheibe. 😉

          Gruß Falke

        3. 7.1.1.3

          Falke

          Gern geschehen Andy.

          Gruß Falke

        4. 7.1.1.4

          Falke

          Hier habe ich die Stelle wo so ein Saukerl von der Bullerei eine ältere Dame sehr brutal behandelt. Es ist aber nur ein kurzer teil. Das dreckige vorgehen ist nicht zu sehen. Aber der Täter ist zu erkennen. Von Min. 0:31 bis Min. 0:38

          Das video sollte gesichert werden als Beweismaterial.

          https://www.youtube.com/watch?time_continue=91&v=cEanIqA7rCo&feature=emb_logo

  11. 6

    Skeptiker

    Impfzwang + Rechteverlust in Deutschland: Die treibenden Mächte dahinter [Blick über den Zaun]

    07.05.2020

    https://youtu.be/_i0DUKqS7r0

    ===================

    Reinkopiert.

    5 G – Abwehr
    8. Mai 2020 at 10:12
    Gates Vision von einer Welt des Transhumanismus

    Robert F. Kennedy Jr schreibt auf seinem Instagram-Profil, dass Bill Gates
    die ganze Menschheit chippen lassen will. Die Zwangschippung soll nicht
    nur durch Zwangsimpfungen herbeigeführt werden, sondern die Chips sollen
    auch zur Überwachung und zum Zwecke des Transhumanismus durch 5G
    dienen. Mächtige Staats -und Unternehmen nutzen die gegenwärtige Krise,
    um Grundrechte abzuschaffen und den Druck zur Förderung von Impfstoffen
    und die Überwachung zu verstärken. Leute wie Bill Gates und sein Freund
    Dr. Fauci wollen diese „Schöne Neue Welt“ regieren, meint Kennedy.

    Diese Welt sei eine Welt, in der es keiner Polizisten mehr bedürfe, um Menschen
    zu verhaften oder Strafzettel zu verpassen, wenn beispielsweise gegen das
    social distancing verstoßen wird. Denn Computer würden dann alle Menschen
    überall und auf Schritt und Tritt überwachen und in Sekunden feststellen, wenn
    sich jemand nicht entsprechend der Vorgaben verhält. Die Information über den
    Verstoß werde entweder über das Handy, das GPS des Autos, über die Gesichts-
    erkennungstechnologie, über Überwachungskameras oder implantierte Chips
    erfasst und verarbeitet, so Kennedy.

    Roboter würden dann die Person, die gegen die Regeln verstoßen hat, per Text-
    nachricht über den Verstoß benachrichtigen und gleichzeitig eine Strafe von
    1.000 Dollar in Kryptowährung von dem Gehaltskonto abbuchen. Willkommen
    in Gates Vision von Amerika und der ganzen Welt. Erst jüngst kündigte Gates
    seine finanzielle Unterstützung für einen 1-Milliarde-Dollar-Plan an, um die Erde
    mit Videoüberwachungssatelliten zu überziehen. Das Unternehmen EarthNow
    wird 500 Satelliten starten, um jeden Winkel der Erde live zu überwachen und
    ein sofortiges Video-Feedback mit nur einer Sekunde Verzögerung liefern. Das
    Unternehmen EarthNow erwartet, dass Regierungen und große Unternehmen
    zu seinen Kunden gehören werden.

    Über seine Bill & Melinda Gates Foundation erwarb Gates 5,3 Millionen
    Crown Castle Aktien im Wert von derzeit einer Milliarde Dollar. Die nach
    Microsoft zweitgrößte Technologie-Holding der Stiftung, Crown Castle, besitzt
    5G-Infrastrukturen in allen wichtigen US-Märkten. Sie betreibt und vermietet mehr
    als 40.000 Mobilfunkmasten, 65.000 kleine Knotenpunkte, die die zentrale Infra-
    struktur für 5G bilden, und 75.000 routinemäßige Meilen Glasfaserleitungen zu
    jedem größeren US-Markt. Die Unternehmen werden das 5G-Überwachungs-
    sytem von Gates nutzen, um Produkte zu verkaufen und die KI-Kapazität zu
    erhöhen. Regierungen werden es nutzen, um das Land in einen totalitären Staat
    zu verwandeln, der despotischer ist, als es sich Orwell jemals vorgestellt hat.

    Silicon-Valley Titanen wie Elon Musk, Peter Thiel und Google Chefingenieur
    Ray Kurtzweil sprechen „sehnsüchtig“ vom Transhumanismus, dem Prozess, durch
    den die Menschheit mittels Gentechnik und chirurgischer Implantate zu einem
    Cyborg wird. Gates investiert viel Geld, um die Realisierung dieser Vision zu
    beschleunigen. Sein Ehrgeiz, uns alle mit injizierten Subdermal-Impfstoff-Datenchips
    zu versehen, ist lediglich der Beginn zu einem allumfassenden Überwachungsstaat.

    Kennedy warnt :

    „Wenn Sie das nächste mal ein „intelligentes“ Produkt kaufen, denken Sie daran,
    dass nicht das Gerät das Produkt ist, sondern Sie selbst.”

    Bleibt zu hoffen, dass Präsident Trump die Pläne von Gates & Co. durchkreuzt und
    dieses Individuum endlich wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt
    wird.

    https://www.watergate.tv/gates-vision-von-einer-welt-des-transhumanismus/?source=ENL

    ============
    John Carpenters – Sie Leben

    https://youtu.be/gWh1aQYbDX0?t=272

    Gruß Skeptiker

    Reply
  12. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  13. 4

    Anti-Illuminat

    Wenn ich so etwas lese weis ich das unsere Großväter eben doch für das richtige Kämpften

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  14. 3

    5 G - Abwehr

    Bill Gates` ehemaliger Arzt sagt,

    daß der Milliardär sich weigerte, seine Kinder impfen zu lassen :

    Reply
    1. 3.1

      hardy

      Oh wie gern würde ich diese Heilsbotschaft vertrauen…allein mir fehlt der Glaube..

      Welches Geschäftsmodell genau Bill der Wixxer, äh Vaxxer verfolgt, kann ich nicht sagen, doch ich weiß, daß Leute mit soviel Einfluß in Verbindung stehen mit der Freimaurerei.
      Deshalb kann ich nur jedem raten, sich damit auseinanderzusetzen
      Zunächst sollte man wissen, daß die blauen Grade meist genauso verblödet sind wie die dummen Schlafschafe selber wie man an diesen zwei links erkennen kann.
      https://freimaurerei.hamburg/ueber-aluhuete-und-freimaurer/
      https://www.mainpost.de/ueberregional/politik/zeitgeschehen/Wie-Verschwoerungstheorien-das-Internet-vergiften;art16698,8875435
      Es wär allerdings ein grober Fehler, die ganze Sache damit abzutun
      hier mal ein Video dazu
      https://www.youtube.com/watch?v=8qPInuom160

      Noch einmal möchte ich aus dem Buch “die-zehn-gebote-satans—band-1” zitieren, diesmal den Seiten 34,35
      “In allen Ländern, wo die Drei-Punkte-Brüder die Macht ergriffen haben, haben sie sich beeilt, der profanen Welt die maurerischen Organisationsschemata aufzuerlegen, indem sie republikanische Einrichtungen schufen…..
      [zunächst in bezug auf Frankreich]
      Die Stadt -und Gemeindeverwaltungen entsprechen den Logen; sie stehen mit einem gemeinsamen Zentrum in Verbindung, um einen Kreis zu bilden. Eine gewisse Zahl von Kreisen, mit einem neuen Zentrum in Verbindung stehend, ergeben einen Bezirk oder Distrikt, gegenwärtig eine Unterpräfektur, und mehrere Unterpräfekturen bilden ein Departemant oder eine Präfektur. Die großen Provinziallogen hatten ein gemeinsames Zentrum im Großorient; die Departements hatten ihr gemeinsames Zentrum in der Nationalversammlung, wo alle Bürger des Reiches, durch ihre Vertreter zusammenkamen, um Gesetze zu erlassen und wie in der Maurerei, eine verfassungsmässige Obrigkeit zu bilden.
      …….
      Die Ordnung, die die Maurerei mittels ihrer Grade errichtet hat, ist gleichfalls nachgebildet worden. Die Nationalgarden, die damals ihre Offiziere ernannten, wie auch die Maurer die ihrigen ernennen, sind der örtlichen Verwaltungsbehörde unterstellt worden, so wie die Brüder den Würdenträgern oder Beamten einer Loge. Der Hut der Richter, die Schärpen der Volksvertreter, sie waren regelrechte Nachahmungen der maurerischen Zierden oder Schmuckstücke.
      ……..
      Jede Loge war tatsächlich eine Republik im Kleinformat. Während außerhalb des Tempels noch das Alte Regime existierte, das auf der katholischen Religion und der Erbmonarchie fußte, diente im Innern des Tempels das Logenleben als Laboratorium für das moderne, auf die Meinungsfreiheit und das demokratische System gegründete Denken, das in der Erklärung der Menschenrechte, der Charta der Republiken, greifbare Gestalt annehmen sollte
      , präzisiert die maurerische Zeitschrift Humanisme. <Während der Jahre, die dem Sturz der Monarchie vorausgingen,, wurden die Erklärung der Menschenrechte und die Verfassung in den Maurerlogen lange und bis in das kleinste ausgearbeitet….."

      Ich kann mir kaum vorstellen, daß nun all diese Verbindungen, welche doch in den USA noch verstärkt ebenso aufgebaut wurden und wirksam sind, diese sich einfach mal eben auflösen, das hat nichtmal Adolf Hitler geschafft!

      Nun bin ich bei Kapitel III "DIE THEORETIKER DES NATURRECHTS"

      (der deutsche Bruder Johann Gottlieb Fichte, 1793)
      Dieser Johann Gottlieb Fichte gilt unter vielen Patrioten immer noch als “Deutscher” Dichter(Denker) aber wie man jetzt erkennen kann, war sein Geist nicht mehr so deutsch, sondern vielmehr freimaurerisch!

      Reply
      1. 3.1.1

        hardy

        da fehlte was
        “”
        (der deutsche Bruder Johann Gottlieb Fichte, 1793)

        jetzt noch weiter, der Deutlichkeit halber

        “Die große Neuerung der Erklärung von 1789 liegt darin, natürliche und unveräußerliche Rechte für jeden Menschen zu behaupten. Wir werden noch Gelegenheit haben, den Sinn zu definieren, den man diesem neuen Ausdruck geben muß. Gegenwärtig wollen wir untersuchen, welche Leute lange vor 1789, die Verfechter dieser Rechte waren. Wir haben soeben gesehen, daß die Brüder in den Logen aufgefordert wurden, den ursprünglichen Zustand der Natur zurückzuerobern, indem die ersten Menschen noch vor jedem Zusammnleben in Gesellschaft glücklich ihr Dasein fristeten. Dieses selbe Goldene Zeitalter würden die Bürger wiederfinden, wenn sie die ehedem verlorenen natürlichen Rechte wiedererlangten.”

        Reply
      2. 3.1.2

        hardy

        wurde nicht übernommen wegen diesen Zeichen

        Die Rechte des Menschen, älter und geheiligter als alle Kronen, alle Verträge und alle pragmatischen Sanktionen, müssen gewaltsam wiederhergestellt werden.
        (der deutsche Bruder Johann Gottlieb Fichte, 1793)

        hoffentlich klappt das jetzt mal, man lernt immer was dazu..

        Reply
        1. 3.1.2.1

          hardy

          das könnte stimmen, siehe https://taz.de/!1333471/
          Allerdings sind die Bücher des Verlags, aus dem die Zitate stammen nicht dafür bekannt, etwas für die Freimaurerei zu schreiben, sondern im Gegenteil wird bewiesen, daß die Hochgrade direkt satanische Ziele verfolgten und die niederen nur nach außen zum Schutz mißbraucht werden, auch deren Mitglieder natürlich.
          Es geht auch hier nur um die Aussagen, welche zeigen, daß diese Leute den Geist der Freimaurerei mehr oder weniger verinnerlichen ob bewußt oder eher noch unbewusst.

      3. 3.1.3

        Andy

        Über Bruder Goethe könnte man derartiges allerdings sagen… aber Fichte und die anderen berühmten Männer damals? Fichte trat bereits am 7. Juli 1800 aus der Maurerei aus, warum wohl? Vorsicht ist geboten nicht auf Freimaurerpropaganda rein-zu-fallen!

        https://archive.org/details/EntlarvteFreimaurerei/page/n167/mode/1up

        https://archive.org/details/Hauck-Ernst-Br-Goethe/mode/2up

        Reply
  15. 2

    5 G - Abwehr

    Wer möchte heute gern etwas an die frische Luft gehen ?

    https://raw.githubusercontent.com/anonymous-tld/flyer/master/demotermine

    Ja, er meint es ehrlich, er möchte die Deutschen warnen !

    Reply
  16. Pingback: 7 Milliarden für Corona-Impfstoff – Wer bekommt eigentlich das Geld? | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen