Related Articles

70 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – Mai 2020 – Deutsches Herz

  2. 20

    x

    Wer fühlt sich dazu berufen und hat den nötigen Grips eine “Unterstützungskasse, Spendenkasse Deutsches Reich” ins Leben zu rufen? Aber alles legal, Es geht nicht darum um eine schwarze Kasse zu füllen wie damals unter Kanzler Kohl.

    Reply
    1. 20.1

      Larry2015

      wie soll das von statten gehen? Ich würde es vielleicht machen.
      Gruss Larry2015

      Reply
  3. 18

    GvB

    Die Initiative „Querdenken 711“ will am Samstag wieder eine große Demo veranstalten. In seiner Anmeldung und einer Terminankündigung im Netz nennt der Veranstalter die Zahl von 500 000 Teilnehmern.
    Wenn sich ARD und RTL nicht rechzeitig zur Klarstellung von Falschdarstellungen beim Veranstalter melden-werden sie von der Demo ausgeschlossen.

    https://www.journalistenwatch.com/2020/05/13/demo-samstag-stuttgart/

    Reply
    1. 18.1

      Klaus Borgolte

      Hatte mir das Video der Stuttgarter “Mahnwache Grundgesetz” am 9. Mai aus Neugierde angesehen. Prof. Homburg beschrieb den Corona-Skandal m.E.sehr gut.
      Leider konnte er sich eine Analogie mit den (natürlich schlimmen) 30er Jahre, dem berühmten Stern und HC nicht verkneifen.
      Auch solche klugen Köpfe, die wir derzeit unbedingt brauchen, haben nur ein politisch korrektes Vesrständnis unserer Geschichte.
      Nach Corona soll ja alles “nicht mehr so sein wie bisher”. Was wird aus unserem Vaterland und unserer Geschichte. Werde das wohl nicht mehr erleben.

      Glück auf

      Reply
  4. 17

    GvB

    Mussolini -Italien hat auch in Griechenland das dt.Reich im Stich gelassen..darum musste die Wehrmacht Griechenland besetzen..

    Italiens schlammpige Armee in Griechenland.

    Griechenland im April 1941, der letzte Blitzsieg Hitlers.

    So ungeplant wie der Feldzug verlief die ganze Besatzungsherrschaft, die mit der Kapitulation des Generals Georgios Tsolakoglu am 22. April 1941 begann und mit dem Rückzug der Wehrmacht aus Athen am 12. Oktober 1944 endete. Hitler hielt ursprünglich nichts von einem Balkanfeldzug. Erst der unbeholfene Einfall Mussolinis in Griechenland im Oktober 1940, der mit einer krachenden Niederlage des italienischen Bundesgenossen endete, gab den Ausschlag für das „Unternehmen Marita“, das mit der völkerrechtswidrigen Bombardierung Belgrads am 6. April 1941 beginnt und mit der Einnahme Kretas durch deutsche Fallschirmjäger im Juni endet.

    Eliteverbänden wie der SS-Leibstandarte muss sich die griechische Armee rasch geschlagen geben – was Hitler nicht daran hindert, in einer Reichstagsrede die „tapferen Griechen“ zu rühmen und die griechischen Kriegsgefangenen in die Freiheit zu entlassen.

    Das Deutsche Reich hatte für die Griechen keine Plan. Weder gelten sie als Untermenschen, noch zählen sie zur germanischen Herrenrasse. Es gibt keinen Generalplan Ost für Griechenland, dafür viel Antikenbegeisterung. Dennoch entwickelt sich die deutsche Herrschaft hier zur härtesten des ganzen Krieges außerhalb Osteuropas.

    Es beginnt mit dem großen Hungerwinter 1941/42. Nachdem die Wehrmacht, die sich zunächst mit Italien und Bulgarien die Besetzung teilt, in großem Stil Lebensmittel und Kleidung requiriert hat, bricht in dem Agrarstaat mit seiner schon damals notorisch ineffizienten Verwaltung das Chaos aus. Hunderttausend Menschen sterben. Hinzu kommt eine extreme Inflation

    Die unmittelbare Folge davon ist der griechische Bürgerkrieg, der fast nahtlos an die Befreiung im Herbst 1944 anschließt und bis 1949 dauert. Mit Gewalt zwingen erst die Briten, später die Amerikaner die mehrheitlich kommunistische griechische Bevölkerung ins westliche Lager. Die Geburtsstunde des Containments schlug – und riss ins griechische Nationalbewusstsein eine schwärende Wunde, die im Zeitalter europäischer Sparvorgaben erneut aufklafft.

    Mehr zum Thema
    Krimi auf Kreta 1944 Die Entführung des Generals
    Im Geheimdienst Ihrer Majestät. William Stanley Moss und Patrick Leigh Fermor (rechts) mit Heinrich Kreipe in ihrer Mitte.

    Quelle:– Mark Mazower: Griechenland unter Hitler. Das Leben während der deutschen Besatzung 1941– 1944. S. Fischer Verlag,

    Reply
    1. 17.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut – danke Götz! Was macht die Q-Revolution, was spricht der Untergrund?

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
        1. 17.1.1.2

          GvB

          7. März..2020
          will man Süd-Tirol absichtlich “Coronasieren” !?Warum wurde ausgerechnet der Norden so gebeutelt?

          Coronavirus-Alarm in Italien: Südtirol als Risikogebiet eingestuft– Zahl der Todesopfer stieg sprunghaft an.

          https://www.tz.de/welt/coronavirus-italien-sperrgebiete-suedtirol-sperrzonen-notstand-risikogebiete-reiseverbot-todesfaelle-rki-infizierte-tote-zr-13582500.html

          2019
          Aufrecht in Südtirols Kampf um die Freiheit

          Zum Tod von Sepp Innerhofer – Er war einer der letzten Freiheitskämpfer des Alpenlandes – „Los von Rom“ ist der Wunsch in Südtirol nach wie vor – Ein zeitgeistwidriger Nachruf als Gastbeitrag von Reinhard Olt, Wien

          „Los von Rom“ ist der Wunsch in Südtirol nach wie vor
          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/06/21/aufrecht-in-suedtirols-kampf-um-die-freiheit/

      1. 17.1.2

        Skeptiker

        @Maria

        Hier auch mal ein sehr gut.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-52238

        Obwohl ich ja Einschränkungen gemacht habe.

        Aber das ist ja mein Problem.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  5. 16

    5 G - Abwehr

    Oldenburger Ärztin packt aus ! Corona , Impfungen usw. :

    Reply
    1. 16.1

      Sylvia

      Da hast Du ausnahmsweise mal was Gutes eingestellt 😉

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Spahns neues Gesetz: Überwachung, Impfpflicht und Menschenversuche

        http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/189/1918967.pdf

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          Q.anon -deutsch 🙂

          RTL Online: Forscher weisen Coronaviren in Sperma nach: Ist Covid-19 sexuell übertragbar? Das sagt der Experte.

          https://www.rtl.de/cms/in-sperma-nachgewiesen-ist-das-coronavirus-sexuell-uebertragbar-das-sagt-der-experte-4539651.html

          Ab nun Sexverbot 😁🤦
          darauf haben wir gerade noch “gewartet”…

        2. 15.1.1.2

          hardy

          hier das Original, ganz frisch

      2. 15.1.2

        hardy

        da bekommt doch der Spruch “nochmal mit einem blauen Auge davongekommen” einen ganz neuen Sinn

        https://www.pravda-tv.com/2018/08/die-illuminati-und-der-black-eye-club-videos/

        Reply
  6. 14

    wahrheitistdashchstegut

    Xavier Naidoo: super gesagt, verbreiten

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @wahrheitistdashchstegut

      Also ich bin gerade bei der Minute zwei.

      Es geht wohl hier-rum.

      GRANDIOS! Demonstrant lässt Staatsfunker ins Leere laufen

      https://youtu.be/oyxTLLYkE18?t=59

      ====================

      Leider fand ich kein besseres Video.

      Weil ich kann diese Type echt nicht ab.

      https://youtu.be/oyxTLLYkE18

      =================

      Deswegen habe ich das ja auch raus geschnitten.

      Was tut man nicht alles, für sein Seelenheil.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 14.2

      Falke

      Das Besatzerkonstrukt BRiD muss abgewickelt werden. Wir haben jetzt vielleicht die letzte Chance dann ist Schicht im Schacht.

      https://donnersender.ru/v/8790

      Gruß Falke

      Reply
      1. 14.2.1

        GvB

        Bertelsmann: Vertrauen in Regierung steigt auf Rekordwert | MMnews

        https://www.mmnews.de/politik/144462-umfrage-vertrauen-in-regierung-steigt-auf-rekordwert2

        Moin. Ja auch mit “erstaunen” gelesen!Ich fass es nicht.
        Lüge,…. gezielte DesInfo oder Dummheit der Befragten?oder Alles zusammen.
        Die Be-völkerung” schaut immer noch…. nur vor den Vorhang!- –
        Aber ja, Bertelsmann..Ist ja klar..

        Reply
        1. 14.2.1.1

          GvB

          ..und SPRINGER-BILD stösst ins gleiche “Hebräer-Horn”..
          https://www.youtube.com/watch?v=UUvd-GieCd0&feature=youtu.be

          alles “BÖSE BUBEN”…
          BLÖD-Titel: Die irren Verschwörungstheorien von Ken Jebsen, Xavier Naidoo und Attila Hildmann

        2. 14.2.1.2

          Skeptiker

          MITTWOCH, 13. MAI 2020

          “Halte sie für sehr gefährlich”

          Sido disst Verschwörungstheoretiker

          Der Berliner Rapper Sido wird mit dem Wiederkäuen populärer Verschwörungstheorien auffällig. Schnell erklärt er, er müsse vielleicht präziser in seinen Aussagen werden. Nun hat er sich mit deutlichen Worten von zwei Stars der Verschwörungstheoretiker-Szene distanziert.

          Das ist ein Rückschlag für die Verschwörungstheoretiker des Landes: Sido ist offenbar doch keiner von ihnen – aber wer weiß das schon? In einem Interview mit dem Hip-Hopper Ali Bumaye erweckte der Berliner Rapper zuletzt den Eindruck, dass er an die sogenannte QAnon-Verschwörungstheorie glaubt. Deren Anhänger behaupten, dass die USA von einer unsichtbaren Schattenregierung regiert werden. Dieser “deep state” missbrauche Millionen von Kindern in unterirdischen Tunnelsystemen, foltere und töte sie. Aus dem Blut der Kinder werde, Achtung, der Verschwörungstheorie zufolge Adrenochrom gewonnen – ein Stoff, der als Verjüngungstrank diene.

          Im Interview spricht Sido von Kindern, die “auf unerklärliche Weise verschwinden” und von “sehr reichen, sehr mächtigen Leuten”. Er habe “keine Ahnung”, was sie mit den Kindern tun, glaube aber, dass es “so was” geben könnte. Auch um “irgendeinen reichen Typen”, dem “die Medien gehören” und der dafür sorge “dass er und seinesgleichen geschützt werden”. Und natürlich ging es auch um Familie Rothschild.

          Der Musikjournalist Alex Barbian hatte dem Deutschlandfunk Kultur erklärt, möglicherweise sei Sido nicht bewusst gewesen, wie “unfassbar verantwortungslos und kontextgeladen einige seiner Aussagen waren.” Das mache die Sache nicht besser oder verzeihbarer “aber das muss man in dem Fall anbringen.” Und der Musiker hatte schnell gemerkt, dass sein Geplauder Wellen schlug. “Es kann sein, dass ich mich ab und zu vielleicht ein bisschen differenzierter ausdrücken muss, damit immer alle alles richtig verstehen”, erklärte er sich auf Instagram.

          “Wenn es so ist …”

          Hier weiter.

          https://www.n-tv.de/leute/Sido-disst-Verschwoerungstheoretiker-article21779333.html

          ==========

          Nun ja Hauptsache es geht Sido gut, wie hier unschwer zu erkennen ist

          JAMAIKA: Sido muss nüchtern bleiben – Schafft er das? | Duell um die Welt | ProSieben
          5.489.275 Aufrufe•21.12.2018

          https://youtu.be/YWb0EhOtk_Y?t=64

          =================

          Grundsatzdebatte, ich mag die Hirntote Mucke nicht mal ansatzweise.

          Ich sage ja, früher war eben alles schöner.

          Peter Alexander – Die kleine Kneipe (Live in Köln 23.09.1976)

          https://youtu.be/DhdYeTwhPtE?t=68
          ===============

          Aber wo gibt es noch Kneipen, die mussten doch alle dicht machen, bedingt durch Hartz 4.

          Bei so wenig Geld, muss man sein Bier eben zuhause trinken.

          Gruß Skeptiker

      2. 14.2.2

        GvB

        Wann nimmt Drehhofer seinen Coronahut?

        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/05/13/unterdrueckung-von-brisanten-corona-papers-wann-tritt-seehofer-zurueck/
        der Zentralrat der Alluhüte 🙂 sagt das schon lange…

        Reply
    3. 14.3

      GvB

      Mal KenFM beiseite… gelassen.
      Corona-Krise: Prof. Sucharit Bhakdi im Gespräch
      mir ist er sympathisch!..offen…und klar.

      Reply
      1. 14.3.1

        hardy

        Den Itzig KenFM würd ich natürlich nicht unterstützen weil der faselt immer noch von einer Verfassung, die wir definitiv NICHT haben und selbst das Grunzgeschwätz, das er angeblich verteidigen will ist nicht das Schwarze unterm Fingernagel wert, aber Herr Bhakdi – Hut ab, doch würd ich ihm raten die politische Naivität etwas abzubauen durch Untersuchen dieser pösen “Verschwörer” Seiten wie Lupo, Mannheimer etc.
        Deshalb hier noch ein Ständchen für den guten alten Lupo

        Reply
        1. 14.3.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Zu geil, ich meine am Ende.

          https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q?t=403

          ==================

          Weil eben habe ich das mal richtig kesseln lassen, mit 2 mal 300 Watt.

          Metallica Medley+Mashup by Sershen&Zaritskaya (Enter Sandman, Sad But True, Fuel etc.)
          2.668.473 Aufrufe•04.02.2019

          https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q?t=231

          ===============

          Ich hätte ja noch 40 Prozent Lautstärke mehr.

          Aber schon bei 60 Prozent, bin ich völlig begeistert.

          Gruß Skeptiker

        2. 14.3.1.2

          hardy

          Skeptiker,
          hier ein alter Song den ich so mit 20+ sehr gern hörte ohne zu wissen was daran so faszinierend war, außer daß er meine Phantasie sehr anregte
          Viel später hab ich dann rausgefunden, was das eigentliche Geheimnis davon war und ich hab nochmal einen link rausgesucht, der das etwa wiedergibt
          (nur der Teil ab [Hotel California]

          https://www.team-ulm.de/Forum/1723/213781/0

          der song mit deutsche Untertitel

      2. 14.3.2

        hardy

        unten nochmal das Musikvideo aus “Birds of Prey” den ich mehrfach gesehen hab im Colosseum, dem interessantesten Kino in ganz Berlin
        hier könnt ihr(falls der link funktioniert) einen Rundgang dort machen
        leider ist das Kino zur Zeit immer noch geschlossen

        https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47a85203f80b0e33%3A0xa61ca1e1ad8e95d7!3m1!7e115!4shttps%3A%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipPiQsFADjhBFLjR3ywos2kF2uHv-ZZJ2j0aJ5Fd%3Dw86-h87-n-k-no!5skino%20berlin%20sch%C3%B6nhauser%20allee%20-%20Google-Suche!15sCAQ&imagekey=!1e10!2sAF1QipNCY4Qpnhm5MxMZFjqAuWusQMWAywimk3rTPyTp

        also hier ganz großes Kino(Filmmusik) mit Birds of Prey – The Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn – Daniel Pemberton (Official Video)

        Reply
      3. 14.3.3

        hardy

        oh, das wollt ich doch anhängen, das NJ wie immer fährt die klare Kante
        https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/05_Mai/11.05.2020.htm

        Reply
        1. 14.3.3.1

          Skeptiker

          @hardy

          Das ist ja auch so ein Ohrwurm

          Supertramp – The Logical Song [Official Music Video]

          https://www.youtube.com/watch?v=J_NGulTmh88

          ================
          Irgendwie wollte ich was anderes reinstellen.

          https://www.facebook.com/RABAkoeln/posts/530606024388661/

          Aber ich habe nur das gefunden.

          Weil über Google findet man ja nicht mal die Lupo Cattivo Seite, aber über Dorfschreiber kommt man ja auch die Seite.

          Was für eine tolle Suchmaschine aber auch.

          Gruß Skeptiker

  7. 13

    arkor

    Mehr als 400 000 Illegale werden mit dem Geburtsdatum 1.Januar geführt. In einem Bezahlartikel erklärt das alliierte Feindmedium d des deutsche Volkes, das “Phänomen”

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus207930209/Zuwanderung-Warum-so-viele-Migranten-am-1-Januar-Geburtstag-haben.html

    Reply
    1. 13.1

      Andy

      Nichts neues unter der Sonne Arkor, habe mal 1974/75 für 6 Monate beim Arbeitsamt Hamburg, Abteilung Kindergeld gearbeitet. Dreimal darfst raten wann die meisten Türkeneltern geboren waren und das waren schon nicht wenige; und die kannst jetzt beruhigt noch zu den 400 000 zuzählen. 🙂

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Andy

        Auch das noch.

        MITTWOCH, 13. MAI 2020

        Anstieg durch Covid-19 möglich

        Deutlich weniger Asylanträge in der EU

        Im ersten Quartal 2020 stellen weit weniger Flüchtlinge in der EU Asylanträge als im Vorjahreszeitraum. Durch die Folgen der Corona-Krise könnte sich dies aber schon bald wieder ändern.

        Die Zahl der Asylanträge ist in der Europäischen Union einschließlich der Schweiz und Norwegen in den ersten vier Monaten deutlich zurückgegangen. Das berichtet die Zeitung “Welt” unter Berufung auf bisher unveröffentlichte Zahlen der EU-Asylbehörde EASO, die dem Blatt vorliegen.

        Demnach stellten von Anfang Januar bis Ende April insgesamt 164.718 Personen einen Asylantrag – ein Minus von 25 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum mit 221.207 Anträgen. Deutschland wurde an der Spitze der Zielländer im Vorjahr abgelöst: Die meisten Asylanträge wurden mit 37.471 in Spanien gestellt – hauptsächlich von Migranten aus Kolumbien, Venezuela und Honduras.

        Deutschland liegt jetzt auf dem zweiten Platz mit 33.714 Asylbewerbern – 23 Prozent der Anträge stammten von Syrern, 9,3 Prozent von Irakern und 7,7 von Afghanen. Dahinter liegen Frankreich (28.710), Griechenland (21.153) und Italien mit lediglich 8025 Anträgen. Schlusslicht ist Estland mit gerade mal 19 Asylsuchenden in diesem Jahr.

        Corona-Krise könnte zu mehr Flüchtlingen führen

        Hier weiter.

        https://www.n-tv.de/politik/Deutlich-weniger-Asylantraege-in-der-EU-article21778004.html

        =============

        Hier weiter mit, auch das noch.

        “Vom Reis” – (von 2003!) Kurz-Thriller über Geldsystem und Schuldenstaaten

        https://youtu.be/ZqHXuq_yb4s?t=246

        =================

        Hier komplett.

        https://youtu.be/ZqHXuq_yb4s

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Skeptiker

          @Andy

          Kann ich nicht bei Dir politisches Asyl beantragen, zumindest muss ich da nicht soweit reisen.

          Weil ich fühle ich politisch verfolgt.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-52205

          P.S. Mein Nachbar hat eine Video Überwachung, weil er fragte mich mal, ob es mich stören könnte, das man mich auch sehen könnte, wenn ich über die Strasse gehe.

          Ich meinte, nee, was tut man nicht alles für seine eigene Sicherheit.

          Wegen Einbruch usw. war das ja so gedacht.

          Weil da wurde schon 4 mal eingebrochen und das nicht nur in der Nacht, sondern auch am im Sonnenlicht, sprich kurz nach 12 Uhr.

          Weil vor 4 Jahren klingelte die Polizei, ob ich was gesehen habe.

          Leider habe ich das nicht gesehen.

          So gesehen ist eine private Videoüberwachung, sowas wie Notwehr als Recht.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        2. 13.1.1.2

          Andy

          Haha Skepti, wie wäre es wenn wir uns frei und willig schonmal ins KL Bergen-Belsen einbuchen, natürlich mit allen Komfort. Dat Schaffen wir bestimmt mit Pedalpower dorthin. 🙂
          Sozusagen auf der Flucht. https://www.youtube.com/watch?v=5Vj5T0wDvRw
          Vielleicht müßen wir aber Asyl beim Zentralrat beantragen oder ein Transfer Abkommen mit denen schliessen. 😉

        3. 13.1.1.3

          Skeptiker

          @Andy

          Ich bin gerade hier, um meine Flucht vorzutäuschen.

          Thorsten Schulte: Bill Gates Menschenfreund oder Menschenfeind? | 12.05.2020 | http://www.kla.tv/16378
          7.521 Aufrufe•12.05.2020

          https://youtu.be/I96Q4znsULs

          ====================

          Hier meine weiteren Schritte, um die Geheimdienste in die Irre zu führen.

          Einfach mal ab hier.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-52229

          Gruß Skeptiker

      2. 13.1.2

        GvB

        @Andy..Das sind wirkliche BRD-Wunder..:-) die wundersame Vermehrung der Merkill..-Kinder.Das Hooton-Programm läuft unvermindert weiter.

        Augenblickliche Situation:
        Wie es sich für die Leitmedien gehört, wird die Propaganda orchestriert angestoßen! Das mehr als hundert Jahre alte Virusmärchen wird durch phantasievolle Grafiken zum angsteinflößenden Moment. War schon die erste Corona-Welle von Schätzungen und Prognosen geprägt, so beruhen die Modellrechnungen der Virologen für eine zweite und dritte Welle ebenfalls auf lebendiger Phantasie, die tote ausgeschiedene Eiweißpartikel zu aktiven springenden Bioprogrammen hochschreibt.

        Man stelle sich vor, dem Stuhlgang von Menschen und Tieren würde Lebenskraft zugeschrieben! Das einzige, was darin lebt, sind Sporen von Pilzen, Eier von Parasiten und Bakterien. Und wenn so ein Haufen im Freien liegt und es warm genug ist, versammeln sich dort Insekten, um ihre Eier abzulegen. Hunderte von Schmeißfliegen können sich nicht irren, oder?/aus einem kommenatr entnommen)

        ..und von den inzwischen relativ unbermerkt und weiterhin zugezogenen Merkel-Kindern und “Syrern” redet kaum einer…

        Reply
        1. 13.1.2.1

          gvb

          Mikrochips für Kinder? – Israel diskutiert Wege zur Einhaltung des Distanzgebots (Video)

          Auch Israel möchte zu einer gewissen “Normalität” zurückkehren und plant, Schulen und Kindergärten wieder zu öffnen. Um zu gewährleisten, dass die Kinder einen Mindestabstand zueinander halten, schlug Premierminister Benjamin Netanjahu ″Sensoren“ vor.

          https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/102386-israel-mikrochips-fur-kinder/

          Bibbi Nathanjuhu hat doch einen an der Waffel!
          So fängst an: Erst die Massentiere, dann die Hunde, dann die Kinder!

  8. 12

    arkor

    Die zweite Welle der “Coronapandemie” wurde ja schon die ganze Zeit vorbereitet, verbal, nun ist wohl so weit. Die Menschen werden ja auf dauerhafte Änderungen eingestellt:
    https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Jetzt-schottet-China-wieder-eine-Millionenstadt-ab.html

    Reply
    1. 12.1

      Andy

      Wenn man keinen weltweiten hausgemachten Terrorismus mehr hat, füllt man das Vakuum eben mit einem hausgemachten Terrorvirus auf! Alles auf Vertragsebene versteht sich und mit Rohrpost an alle Logen weltweit zur gleichmässigen Anwendung. Shit, bis auf diesen ‘Axis of evil Staat’ Tanzania in dem sie Heiliges Schwäbisch sprechen.

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Prof. Sucharit Bhakdi sagt das Virus(Wie auch eine Grippe-Erkältungsvirus ) lebt schon ewig mit den Menschen zusammen.Nur Risikogruppen müssen geschützt werden.
        Meine Meinung dazu st auch JA. und das”Virus” wird “nur” politisch missbraucht!
        Punkt!

        BRD-Gesundheitsministerium=Orwells-Wahrheitsministerium..

        Reply
  9. 11

    arkor

    Bildzeitung berichtet über Angriff auf POLIZEI durch, ich vermute Russen, mit Videoaufnahme
    und bringt ein manipuliertes Video, womit sich die Frage stellt, ob sie es so bekommen haben oder selbst verändert.
    der Bildbericht:
    https://www.youtube.com/watch?v=NNjQ8jHqGEk

    das Video
    https://www.youtube.com/watch?v=NNjQ8jHqGEk

    Die Verhafteten befinden sich inzwischen wieder auf freien Fuß, wegen fehlender Haftgründe.

    Reply
    1. 11.2

      GvB

      Wer das ERSTE(ungekürzte) Video dazu sah.. konnte erkennen, das die russischen “Rüpel” 🙂 nicht zuerst die POLIZEI angregriffen haben.
      Die Wachschutzkräfte(Polizisten, Odrnungsamtler, Kaufland Mitarbeiter) haben sich einfach dumm verhalten..

      …wegen fehlender Haftgründe…wieder frei? Ja klar..Auf welcher Basis sollten die denn beurteilt werden…?

      Reply
  10. 10

    hardy

    Es ist doch eigentlich ganz einfach, alles was “Nazi” ist, das ist bubaböse und weil es nunmal der Obernazi war, der damals Südtirol dem “faschistischen” Italien zugestanden hat, muß das natürlich rückabgewickelt, sozusgen entnatzifistiert werden
    siehe Rüdiger Hoffmann staatenlos.info – entnazifistieren

    Jetzt aber mal wieder “heim ins “Reich”, was passiert denn so mit der Besatzerverwaltung und damit verlinke ich ein hochbrisantes Video
    Was ich da wirklich toll finde ist, daß eine gelernte Nachrichtensprecherin selbständig recherchiert und auf echte Fachleute verweist und ein hochqualifizierter Kommentator direkt die einzelnen Nachrichtenteile kommentiert

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      OLIVER POCHER auf DEMO brutal verhaftet?
      184.552 Aufrufe•12.05.2020

      https://youtu.be/3J2IeUC0qvk

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        Konrad Till

        Lieber Skepti,
        setz bitte nochmal den Link zum runterladen von Videos,den einfachen von Maria.
        Mein Rechner ging kaputt, Daten weg.
        Besten Dank im Voraus !

        Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Skeptiker

          @Konrad Till

          Ich benutze den hier,

          4K Video Downloader

          https://www.chip.de/downloads/4K-Video-Downloader_61772840.html

          Die kieste lädt auch ganze Play-listen runter.

          Allerdings auf 25 Stücke begrenzt.

          Aber ein geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

          Gruß Skeptiker

    2. 10.2

      Skeptiker

      @hardy

      Nun auch hier zu finden, aber mit Anwendungsvorschlägen, für eine bessere Welt.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-52212

      Ich sage ja, über was für positive Eigenschaften sollte ein Deutscher Politiker verfügen.

      Die richtige Antwort ist: Er sollte über Kreativität verfügen, ich meine so wie Adolf Hitler.

      Das Video was ich meinte, wurde wohl gelöscht.

      Das Video kannte ich bis eben gar nicht

      Stammen diese Kunstwerke von Adolf Hitler?

      https://www.youtube.com/watch?v=CWX345W9fDg

      Lächel

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.2.1

        hardy

        skeptiker,

        gute Arbeit, ja Adolf Hitler war seiner Zeit mindestens 100 Jahre voraus, denn nach 45 wurden die Restdeutschen politisch in die Steinzeit zurückgebombt und erst mit der “Truther”- Welle anläßlich 9/11 haben einige die verlorene Zeit wieder aufgeholt, mußten allerdings bei nahe null anfangen.
        Interessanterweise fand auch das Erwachen, welches zu diesem Prozess mit Donald Trump an der Spitze, dh die echten Patrioten(nicht diese Schauspieler von DeepState)führte auch damit ihren Anfang…das läßt hoffen

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Andy

          Na, das Erwachen fing schon gleich nach Ende der Kampfhandlungen 1945 an. Um mal ein paar wenige zu nennen, Hans Grimm ‘Die Erzbischofschrift’, Otto Ernst Remer, Thies Christophersen, Dr. Wilhelm Stäglich, Günter Deckert, Jürgen Rieger, Udo Walendy, Jürgen Graf, Gert Honsik, Ernst Zündel, Klaus Huscher (VBDR), Juan Maler ‘Die sieben Säulen der Hölle’ und viele andere mehr.
          Während des “Wirtschaftswunder” blieben diese “Truther” wie Du sie nennst leider meist unbeachtet.

        2. 10.2.1.2

          Skeptiker

          @Andy

          Stimmt.

          Was mich wundert ist, weil auf You Tube finde ich kaum noch was, ich meine im Vergleich zu früher.

          Holocaust als Religion und Waffe ~ Jürgen Riegel & Horst Mahler

          1.380 Aufrufe•14.10.2015

          https://youtu.be/xoSdzAhJo6s

          ================

          Hat das die BRD GmbH & Kotze KG und Zensur-Behörde etwa übersehen?

          Erst gestern habe ich alle meine gebrannten CD in den Müll entsorgt, weil die waren ja auch schon 20 Jahre alt, es entstehen löcher, im Rohling, also unbrauchbar.

          Aber um Mucke zu hören, brauch ich You Tube.

          Zur Not habe ich mir auch eine Menge runtergeladen, falls es You Tube nicht mehr geben könnte.

          Gruß Skeptiker

      2. 10.2.2

        Sylvia

        Was immer man auch vom Volkslehrer halten mag, aber diese Lied sollten wir alle anstimmen : https://volkslehrer.info/videoarchiv/nur-der-freiheit-gehrt-unser-leben-von-hans-baumann-text

        Reply
  11. Pingback: Menetekel „Los von Rom“ | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  12. 8

    x

    Und hier noch ein brutaler Skandal, kaum zu glauben, dass so etwas in einem Rechtsstaat, wie immer so schön kolportiert wird, passieren kann.

    https://gehtanders.de/der-gfe-skandal-das-buch-von-horst-kirsten/

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      apropo Hirntod
      ich mag ja die Reden “unserer” Palaveraner garnicht mehr, aber dieser Kickl aus Österreich der hat noch den Schneid, den ich bei uns stark vermisse.
      In der Rede unten zeigt er ganz deutlch die wahre Agenda auf und man müsste wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, dies nicht zu erkennen.
      Solch ähnliche Reden müsste man den Hiesigen Bunzelschwallern jeden Tag um die Ohren klatschen, das wär noch das mindeste…

      Reply
  13. 6

    5 G - Abwehr

    Das ist der Vorhof zur Hölle !

    M i k r o c h i p s – für Kinder ?

    – Israel diskutiert Wege zur Einhaltung des Distanzgebots – :

    Reply
  14. 5

    5 G - Abwehr

    Appell an die Völker der Welt :

    Es geht um Sein oder Nichtsein !

    Reply
  15. 4

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet.

    Spahns neues Gesetz Überwachung Impfpflicht und Menschenversuche
    7.461 Aufrufe•12.05.2020

    https://youtu.be/_BB8gJWTqD4

    =====================

    Zur Erinnerung.

    Wer regiert die BRD GmbH?

    Heute wollen wir uns mal Jens Spahn anschauen und sein Ehemann.

    Impfzwang + Rechteverlust in Deutschland: Die treibenden Mächte dahinter [Blick über den Zaun]
    9.466 Aufrufe•07.05.2020

    https://youtu.be/_i0DUKqS7r0?t=1118

    =====================

    Spielen wir doof?

    Sollte es mal ein Hass gegen Homosexuelle geben, so kann man wohl kaum Adolf Hitler die Schuld daran gegen.

    Nein, daran sind die schon ganz alleine Schuld.

    Wie kann man nur so blöde sein?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Irgendwie sieht Jens Spahn ja auch so aus, als ob er mal gegen eine Wand aus Hartgummi geschleudert geworden ist.

      So wie hier, als ein Beispiel, von ganz vielen Fick-Fehlern.

      https://youtu.be/2k5lJrPB8gk?t=158
      =============

      Hier komplett.

      Woody Allen “Was passiert bei der Ejakulation eines Mannes?”

      https://youtu.be/2k5lJrPB8gk
      ========

      Lächel

      Gruß Skeptiker

      Reply
  16. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  17. 2

    Anti-Illuminat

    Bei Kurz ist nicht zu erwarten das er Tirol heimholt. Gerade seine Koalition mit den Grünen zeigte doch das er doch nicht so auf der Seite des Volkes steht wie angenommen. Letztendlich kann Südtirol nur in einen geeinten Reich wieder frei sein.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Ist auch nicht die Aufgabe von Herr Kurz oder sonst einem Verwaltungsorgan, sondern wenn dann des Deutschen Reichs. Allerdings muss daran erinnert werden, dass die Lage Südtirols nicht mit den besetzten Gebieten in Zusammenhang steht und auch nicht so behandelt werden kann.

      Ein Knackpunkt wird sein, dass Italien gegen das Deutsche Reich seinen Bündnisverpflichtungen nicht mehr nachgekommen ist und sich gegen das Bündnis wendete.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen