Related Articles

60 Comments

  1. 15

    GvB

    Bekam folgende Insidernachricht!

    Warnung!Weisse stoff-Coronamasken mit der Werbeaufschrift #wefightcorona und dem Rheinlandpfalz _Emblem sind toxisch.Vorsicht! Wer die an Kinder und Jugendliche verteilt sachadet den Kindern .Die atmen dann giftige Stoffe ein!

    Hergestellt wurden diese Kunstfaser- Masken schon ab dem 1.1.2020
    unbedingt entsorgen und normale Masken nehmen.

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Infos aus Trumpland und Q

      https://8kun.top/qresearch/res/9158023.html#9158650

      Q-anon -Drops…
      https://www.qmap.pub/

      looking into the rabbithole
      There are so much informations..

      Reply
    2. 14.2

      GvB

      https://www.aktiv-online.de/news/die-zwoelf-teuersten-bauprojekte-deutschlands-2122

      Wenn sich Bauprjekte wie BERlin von den Kosten ver6-fachen stimmt etwas nicht!
      Teure Bauprojekte: Verbunkert, Untertunnelt , aber oben billige nichtsagende Architektur … mit dem Charme einer Bauhütte.
      allerdings da unten kann man sich nicht lange aufhalten..sonst bekommt man den Bunkerkoller..

      https://www.tagesspiegel.de/images/tunnel_dpa/7887674/2-format3001.jpg
      U-Bahn ins nirgendwo?

      Hohe Kosten..
      So war es auch mit Denver..
      Aber der Unterschied ist..Denver strotzt nur so von FM-Symbolik!

      Reply
  2. 13

    GvB

    Zitat:
    Der französische Botschafter Noél behauptete zu diesem Zeitpunkt, Beck sei sehr krank und leide an schwerer Erschöpfung und Tuberkulose. Außerdem sei er infolge überreichlichen Gebrauchs von Stimulantien süchtig geworden. Der Außenminister ist schließlich 1944 in Rumänien seinem Lungenleiden erlegen, nachdem ihm die Einreise nach England verweigert worden war. Der französische Botschafter, der Beck verachtete, fand Gefallen daran, den polnischen Außenminister moralisch und physisch als dekadent zu bezeichnen.
    Ja da kommt man auf einen Gedanken..

    1. Wie viele Politiker und (u.Ratgeber) waren damals krank?
    Roosevelt, Stalin, Churchill…

    https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Die-Grossen-Drei-von-Jalta-waren-sehr-krank-331479.html

    2.Wie viele Poliker sind heute krank?
    Merkel, Seehofer, Schäuble,…..
    Man sagt ja Kohl hatte schwere Prostata,, Merkel wäre Alki, Seehofer hätte nen Herzschrittmacher und Schäuble ist sicherlich sellisch und pysisch angeschlagen…

    Kanzler Kohl war an der Prostata erkrankt(Verschleppte Entzündung) und hätte sofort operiert werden müssen.
    Aber Kohl schleppte sich auf den Parteitag nach Bremen, um seine Gegner niederzuringen.
    Die Herzinfarkte von Willy Brandt und Hans-Dietrich Genscher wurden kaschiert.
    Peter Struck hatte sogar verschwiegen, dass er einen Schlaganfall hatte –
    Mehrere Schwächeanfälle hatte CSU-Chef Horst Seehofer.Fazit: Herzkrankheit
    Auch Helmut Schmidt war körperlich ein Wrack…auch einige Schwächanfälle..Meist von seiner Sekretärin im Büro am Boden leblos aufgefunden…
    nun zu Merkels Zitter-Krankheit:
    Neurologischer orthostatischerr Tremor

    hier können Medikamente manchmal allerdings Nebenwirkungen wie Müdigkeit oder Schwindel zeigen.
    Daher kann das Austesten der richtigen Medikation längere Zeit in Anspruch
    und sie
    Sie trinkt ,isst und sitzt zu viel..(Frustfrass, Frust-Trinken…)
    „Der Konsum von zu viel Koffein, Drogen oder auch Medikamenten verursacht mitunter Zittern.
    Auch wenn der Blutzuckerspiegel zu niedrig ist, zittert man.
    Es gibt einige Erkrankungen – wie Parkinson – die damit einhergehen.“
    Auch Stress löst Zittern aus,
    Klar, muss sie ja viel unterdrücken, z.B. die Wahrheiten..und von “berufswegen” …Lügen.

    Reply
  3. 12

    Falke

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=58&v=nz4lr5S3jBg&feature=emb_logo

    Bei Min. 5:00 Vitamin C in China getestet.

    Hochdosiertes Vitamin C, also man muss in den Grammbereich, macht was ganz entsetzliches, es hält den Körper stabil weil es die Kollagenproduktion in den Zellen anregt und somit für ein festes Bindegewebe sorgt. Diese Kollagenfasern ( vergleicht man ein Haar mit einem Metalldraht gleicher Größe so ist die Kollagenfaser fester als der Metalldraht) bilden im Prinzip wie bei einem Hochhaus das Stahlgerüst. Wo ein festes Bindegewebe vorhanden ist haben Krankheiten schlechte Karten sich auszubreiten. Das ist eine Binsenweisheit wird jeder gute Arzt bestätigen.

    Quelle: https://shop.dr-rath.com/de-de/bildung-kollagen-stabilitatsmolekulen-typ-i

    Fazit den Impfdreck braucht kein Mensch und kein Tier genau so wie den meisten anderen Medikamentendreck dieser kriminellen Pharmakonzerne, die sich auf Kosten von Gesundheit und Leben weltweit millionenfach bereichern. Diese Konzerne dürfen als kriminelle bezeichnet werden weil Hoffman la Roch vor ca. 20 Jahren ein Verfahren wegen dem abhängig machen von Valium in de VSA hatte. Dies wurde von Dr. Rath auf einer Vortragsreihe die auf Videokassete festgehalten wurde die man damals also vor ca. 20 Jahren erwerben konnte berichtet.

    Gruß Falke

    Reply
    1. 12.1

      hardy

      ein Pfarrer mit Durchblick

      Reply
    2. 12.2

      Sylvia

      Welch ein Zufall, lieber Falke, wir haben gerade das Buch “Warum kennen Tiere keinen Herzinfarkt …aber wir Menschen” von Dr. Rath in die Hände bekommen…

      Grüße

      Sylvia und Rico

      Reply
      1. 12.2.1

        Falke

        Seit gegrüßt ihr zwei Beiden, 🙂

        Ich kenne dieses Buch nun schon seit ca.20 Jahren. Hatte mir damals auch Videokassetten und Audiokassetten besorgt von den Vorträgen die der Arzt im deutschsprachigem Raum gehalten hat. Wie z. B. in Chemnitz, Berlin, Leipzig, Köln, Stuttgart, Hamburg, Basel, Wien, Zürich, Dresden (2002 in Dresden hatte zur gleichen Zeit Köpf-Schröder 😀 Wahlkampf gemacht) usw.usf.
        n Mons
        Bei dem Vortrag in Dresden ging es u.a. um die Patentierung und Genmanipulation also quasi um die Patentierung von Lebensmitteln siehe Monsanto.

        Diese Informationen im Bereich Gesundheit waren der Beginn meines Aufwachens. Drei, vier Jahre später hatte ich dann Internet-Zugang und erfuhr die Wahrheit über die ach soooo schlimme Zeit. Ich muss wirklich sagen, ich hatte keine Probleme die Große Wahrheit anzunehmen, da für mich alles einleuchtend und logisch war was man im Weltnetz gefunden hat. Ich musste also nur noch auseinanderklamüsern was halbe und was volle Wahrheit ist.

        Es ist halt schade, daß die Masse nicht so schnell kapiert wat los isch. Sonst wäre unser Vaterland vielleicht schon frei von den Bunzelschergen und deren Befehlsgeber. Aber die Medienverblödete Masse rennt ja noch mit dem Grundgeschwätz zum spatzieren gehen.

        Gruß Falke

        P.S. man hört sich. 😉

        Reply
    3. 12.3

      Falke

      Richtigstellung.

      -ein Verfahren wegen dem abhängig machen von Valium-

      Bei dem Verfahren ging es nicht um Valium sondern um Preisabsprachen wegen Vitamin C. Auf Grund der Erkenntnis von Dr. Rath die Verbindung zwischen Vitamin C Mangel, Herzinfarkt, Skorbut.

      Dr. Rath hatte Hoffmann La Roch kontaktiert und eine Zusammenarbeit/Unterstützung vorgeschlagen, da er davon aus ging, daß in der nächsten Zeit ein enormer Vitamin C Verbrauch zu erwarten ist.

      Doch der Konzern lehnte ab mit der Begründung, -sie würden sich selber Konkurrenz machen mit ihren Medikamenten/Chollesterinsenkern (wenn ich das Wort Medikament schon höre oder lese).

      Dr. Rath war noch nicht aus der Tür da hatten die Spitzbuben schon ihre anderen Gauner angerufen um ein Treffen aus zu machen zwecks Preisabsprachen. Denn es würde sich was tun in Bezug auf Vitamin C.
      Die wollten den Zugriff auf diesen Markt.

      Und dann hatten sie sich getroffen aber einer von den Vögeln hat gesungen und der Schwindel flog auf, so kam es zur Anklage wegen illegaler Preisabsprachen (das ist ein kriminelles Delikt).Es ging da um eine beträchtliche Summe wozu der Konzern verurteilt wurde.

      Dies wurde von Dr. Rath in einem Vortrag, den ich damals auf Tonbandkassete mir besorgt hatte, exakt heute am 15. 05. 2001 in Zürich also auf den Tag genau vor 19 Jahren u.a. vorgetragen.

      Gruß Falke

      Reply
  4. 11

    GvB

    https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/05/4_5902499440937141983.mp4?_=5
    Video zeigt eine 5G -Platine…! …die in allen 5G-Sendmasten eingebaut sind…
    oben links : COV 19 !

    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Reply
  5. 10

    GvB

    @Falke.. ja das kann man sich anhören.Also den Volkslehrer.
    Den “Befreiung ” war das damals nicht!

    Reply
    1. 10.1

      Falke

      @GvB,

      Deswegen habe ich das Video auch auf den LC Blog gelinkt, damit möglichst viele Menschen es sehen. Damit die Leute die Wahrheit endlich erkennen und begreifen was los ist und aufhören mit dem GG/Verwaltungsvorschrift für die BriD bei den Demos herum zu laufen.
      Damit sie auch endlich begreifen, daß die BRiD abgewickelt werden muss wenn die Deutschen wieder frei werden wollen.

      Gruß Falke

      Reply
    2. 10.2

      Skeptiker

      @GvB

      Ja aber was?

      https://www.bitchute.com/hashtag/volkslehrer/

      Zumindest hat der Volkslehrer wohl das gefunden.
      BfeD – ADOLF HITLER bereut und bringt Multikulti nach Israel als Comic – Er bringt mit seinen Regenbogen Kindern die Toleranz und Vielfalt nach Israel und öffnet die Grenzen.

      Hier sind unter “Kommentare” einige Bilder aus dem Comic zu fin…

      https://www.bitchute.com/video/FmgC6w5CrNRd/

      Gruß Skeptiker.

      Reply
      1. 10.2.1

        GvB

        @Skeptiker.. ich kenne das Comic-Video.Muss ich das jetzt gut finden?

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Little Britain USA – Computer sagt Nein

          https://youtu.be/KoY1PKk0QHE?t=69

          Also nein.

          Gruß Skeptiker

  6. 9

    hardy

    Nocheinmal sollen die Fundamente der Denkweise der meisten “modernen” Menschen in bezug auf die “edlen” Grundlagen dieser Zivilisation beleuchtet werden
    Es geht um zwei Bücher
    http://www.verlag-anton-schmid.de/144-die-zehn-gebote-satans—band-1.html
    http://www.verlag-anton-schmid.de/145-die-zehn-gebote-satans—band-2.html

    und nun bin ich bei Band 2 angelangt, greife ein wenig vor, Seite 212 Überschrift Fazit

    Der satanische Charakter der Revolution wurde von Pius IX. im Jahre 1849 beim Namen genannt: “Die Revolution wird von Satan selbst inspiriert; sein Ziel ist es, das Gebäude des Christentums von Grund auf zu zerstören und auf seinen Trümmern die Gesellschaftsordnung des Heidentums wiederzubegründen.”
    Die Erklärung der Rechte des Menschen von 1789 ist in der Tat von Satan persönlich inspiriert. Nicht zufrieden damit, eine Rebellion unter den Engeln angestachelt zu haben, will Luzifer auch noch soviele Menschen wie möglich zu seiner Gefolgschaft verleiten. Aus diesem Grund spiegelt er mithilfe seiner Synagoge, der Freimaurerei, den Augen des Volkes eine trügerische Freiheit und Gleichheit vor; deshalb macht er die Regierungen durch die Pervertierung des Begriffs des “Gemeinwohls” orientierungslos; darum läßt er alle Menschen ihre Pflichten gegen Gott, sich selbst und die anderen zugunsten überaus verderblicher “Rechte” vergessen; daher fördert er die Propagierung aller möglichen Religionen, solange es bloß nicht diejenige des einzigen Erlösers ist, deswegen gestattet er, alles zu drucken, was immer die ungeordnetste Phantasie nur einzugeben vermag. All das gehorcht einem methodischen Plan: die größtmögliche Zahl von Seelen zu verdammen.
    Seite 213
    Aus Anlaß des zweihundertjährigen Jubiläums der französischen Revolution ließ das Haus der Münze in Paris eine Gedenkmünze im Wert von 100 Franc schlagen(Abbildung auf dem Buchtitel)
    Auf der Rückseite erblickt man einen von einer roten Mütze(der Mütze des Epopten-Grades der Bayrischen Illuminaten) gekrönten Freiheitsbaums, die unvermeidliche freimaurerische Losung “Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit”[die drei berühmtesten französischen Teesorten Liber-Tee, Egali-Tee, Fraterni-Tee] sowie die Jahresangabe 1789.
    Auf der Vorderseite bietet sich ein ungewohnter Anblick; ein Engel schreibt, die Feder in der Hand, auf einer langen Papierrolle. Sein Text beginnt mit dem Titel: “Rechte des Menschen”(Droits de l`homme)! So proklamiert also die französische Republik durch ihre zu Ehren der Zweihundertjahrfeier Medaille hochoffiziell, wem sie ihre neuen Zehn Gebote verdankt!
    Aus allem, was wir gerade gesehen haben geht hervor, daß ein Katholik kein Demokrat sein kann!

    Ein Zitat von Seite 272

    “Ein amerikanischer Historiker schrieb: “Karl Marx wurde von einer mysteriösen Gruppe, die sich “Bund der Gerechten” nannte, engagiert, um das “Manifest der Kommunistischen Partei” aufzusetzen, als Lockspeise zur Verführung des niederen Volkes…Alles, was Marx wirklich getan hat, bestand darin, exakt das siebzig Jahre früher von Adam Weishaupt aufgestellte Programm und die zugehörigen revolutionären Prinzipien dem Tagesgeschmack anzupassen und zu kodifizieren. Ernsthafte Kenner dieser Fragen räumen ein, daß der “Bund der Gerechten” nichts anderes als ein Ersatz für den Illuminatenorden war, der hatte untertauchen müssen, nachdem er 1786 infolge einer Hausdurchsuchung seitens der bayrischen Polizei entlarvt worden war.”(nach Gary Allen “Non dare call it conspiracy”)

    dazu würde evtl. der neuste Artikel von Mannheimer passen
    https://michael-mannheimer.net/2020/05/13/mainstreammedien-kardinaele-die-vor-nwo-warnen-sind-verschwoerungstheoretiker/

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      bitte nicht falsch verstehn, das Video ist nur dafür, falls sich mal eine Schlafschaf hierher verirrt

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        https://file.wikileaks.org/file/angela-merkel.pdf
        wenn erstmal alles über das “Mädchen von Helmut” rauskommt wackeln die Wände.
        Die bekannten Dossiers über sie…sind ja alle in Schönschrift geschrieben.

        Reply
    2. 9.2

      hardy

      das ist dann für die “Angewachten”

      Reply
  7. 8

    x

    02. AfD: Gedenkstätte für deutsche Opfer

    Kultur und Medien/Antrag

    Berlin: (hib/AW) Die AfD-Fraktion fordert eine Gedenkstätte in Berlin für die deutschen Opfer des Zweiten Weltkriegs und der unmittelbaren Nachkriegszeit. In einem entsprechenden Antrag (19/19156) spricht sich die AfD dafür aus, dass an diesem Ort der Opfer der alliierten Vertreibungsmaßnahmen und des Bombenkriegs gegen deutsche Städte, der deutschen Soldaten, die in der Kriegsgefangenschaft starben, der Deutschen, die in der Sowjetunion zwangsverschleppt wurden, der Deutschen, die während des Einmarschs der Roten Armee und der Einweisung in sowjetische Speziallager ums Leben kamen oder ermordet wurden, und der Millionen vergewaltigter deutscher Frauen und Mädchen gedacht wird.

    Die AfD schreibt in ihrem Antrag, dass die Gedenkstätte “nicht dem Aufrechnen von Opfern oder von Schuld dienen” soll. Es solle vielmehr eine Ergänzung zu den bereits bestehenden Gedenkstätten für die Opfer des NS-Regimes dienen und der “Trauer um die deutschen Opfer des Zweiten Weltkriegs einen sichtbaren Ausdruck” verleihen.

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Betrifft..Gedenkstätte in Berlin für die deutschen Opfer des Zweiten Weltkriegs und der unmittelbaren Nachkriegszeit.

      Da kann man aber gespannt sein wer dafür und dagegen stimmt.
      Ich ahne schon , wie es ausgeht.

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Kriegsspiele

        “Defender Europe 2020 Plus-wird weitergeführt”.

        Das Kind bekommt nur einfach einen neuen Namen:
        Allied Spirit= “Vereinigter Geist”.
        Planungsbasis ist das “Occasus-Szenario”.

        Nun ist die Katze aber aus dem Sack: Zumindest Allied Spirit XI soll im Juni 2020 ungeachtet der Umstände durchgezogen werden – auch die Durchführung weiterer mit Defender 2020 in Verbindung stehender Manöver wurde von der U.S. Army Europe angekündigt. Auch über das der Übung zugrundeliegende Szenario ist inzwischen ein wenig mehr bekannt, wobei die neuen Informationen im Wesentlichen bestätigen, was ohnehin bereits auf der Hand lag: Dass das Manöver gegen Russland gerichtet ist.

        https://www.heise.de/tp/features/Defender-Europe-2020-Plus-4721295.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

        Kommentar:
        Das erklärt die wieder verstärkte die Zunahme von Flugaktivitäten über den US-Militär-Basen in der BRD.
        Man konnte in den letzten Wochen (siehe auf https://www.flightradar24.com/51.5,-0.12/8 ) feststellen, das Material-und Truppentransporter mit eindeutig amerikansischer KENNUNG(!) zugenommen haben: Ramstein, Frankfurt-Hahn im Hunsrück etc. Auch kleinere “Privatflugzeuge” mit amerikanischer KENNUNG fallen dabei im Nahbereich durch vermehrte Flüge auf!Welchen Hintergrund das hat- ist noch nicht erkennbar.

        Nach Defender2020 ist vor Defender2021

        Nächstes Jahr wird wieder geübt.

        Gruss
        GvB

        Reply
  8. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -220- | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  9. 7

    hardy

    Dennis Ingo Schulz
    hat ein tolles Video gemacht zu einem Kommentar, welchen ich zu einem Video gemacht habe und…
    hat meine Meinung(ich muß aber nicht IMMER recht haben) völlig bestätigt, nicht nur das, er hat das nicht einfach “theoretisch” verifiziert, vielleicht weitere Argumente zugefügt nein, er hat dies auch noch PRAKTISCH untermauert was meiner einer hätte garnicht tun können!
    speichert euch das Video ab, Prädikat wertvoll
    hier noch mal der Tip von MariaLourdes dazu: https://free-youtube-download.hummel-web.at/
    https://www.bitchute.com/video/dCbS10jBdSs9/

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      hier nochmal eine weitere berechtigte Kritik von besagtem Dennis Ingo Schulz, gilt dasselbe wie oben
      https://www.bitchute.com/video/9WNfxKcjeeK7/

      Reply
    2. 7.2

      hardy

      aller guten Dinge sind drei, gilt das gleiche – ist noch besser als Nr2
      https://www.bitchute.com/video/p6VuJUypmLPj/

      Reply
    3. 7.3

      GvB

      @hardy-Sorry, aber Denise hat trotz einer gewissen Intelligenz da und dort einen “an der Waffel”. 🙂
      Er und Herr Müller sollten mal zusammen eine Comedy machen……….

      Reply
      1. 7.3.1

        hardy

        Naja, sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
        Auch ich bin nicht mit allem einverstanden, was er jemals geäußert hat, aber mal angenommen, da wär einer, der würde genau das immer schreiben, das exakt meine Meinung wiederspiegelt.
        Da wär ich aber ziemlich skeptisch.
        Da ist mir einer viel lieber, der mal widerspricht, dann würd ich aber auch gern eine gute Begründung für die Thesen erfahren und, falls die schlüssig, nachvollziehbar und mit echten Fakten zusammen, laß ich mich auch gern überzeugen, denn es geht nicht darum selber recht zu behalten, sondern die Erkenntnis zu mehren.
        Ein Beispiel:
        der gute Lupo hat im Zusammenhang mit 9/11 beschrieben wie Wochen vor dem Ereignis einige Stockwerke gesperrt wurden, wo dann irgendwas “gearbeitet” wurde. Viele dachten, diese Leute hätten Termite an die Stahlträger angebracht wegen der Sprengung der Gebäude.
        Erst durch Dimitri Khalezov hat sich geklärt was da wirklich passierte, nämlich es wurden die Sprengladungen angebracht für das Ausschneiden der Flugzeugsilhouette um den Einschlag von einem Flugzeug glaubhaft zu machen zusammen mit pyroplastischen Explosion, welche das wahre Geschehen verdecken sollte.
        Das ganze fand genau in den Stockwerken statt wo angeblich das Flugzeug einschlagen sollte.
        Das konnte Lupo nicht wissen, aber er hatte völlig korrekt wiedergegeben, was passierte und darauf kommt es an, auch wenn schließlich die Erklärung anders ausfiel.

        Reply
        1. 7.3.1.1

          GvB

          @hardy…Das mit der Flugzeugsiluette istmir neu.Zumindest eine neue nachdenkenswerte Variante .
          Ich hab ja damals zuerst auf ASR gelesen. da gabs ja auch noch mind.zwei Möglichkeiten.
          Mensches Ereignis(siehe jetzt Corona) ist oft vielschichtiger als man zuerst meint.

  10. 6

    Skeptiker

    Hier Skeptikers Corona Live Berichterstattung, zum Schutze vor uns alle, ich meine “Weltweit”.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-52250

    Ist das nicht schön, ich meine das ich um uns alle so besorgt bin, bis hin in die Schweiz.

    Nicht das man sich noch anstecken könnte, vom induzierten “IRRESEINS” ich meine aus der Schweiz.

    Grundsatzdebatte: Ich vertrete die Auffassung, das es auch in der Schweiz, durchaus gesunde Menschen geben könnte, aber der Typ verzerrst doch doch die ganze Statistik.

    Als ob er für das Robert Koch Institut arbeitetet, ich meine A d e p t o s, wobei A d i a n wohl auch, genau so zu sehen ist.

    Oder kann das das jemand anders sehen?

    ===================

    Immunitäts-Pass: Die EU bereitet Impfzwang vor

    80.617 Aufrufe•10.05.2020

    https://youtu.be/brXYJIA_oyc

    ====================

    Es geht ja auch um Adam Schiff

    Schiff ist jüdischen Glaubens. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.[4]

    Hier weiter, wegen mehr als nur 3 Quellen.

    https://michael-mannheimer.net/2020/05/11/geleaktes-bmi-dossier-mit-heftiger-kritik-an-merkels-corona-krisenmanagement-von-innenministerium-als-privatmeinung-bezeichnet/#comment-394342

    P.S. Maria, könntest Du mich nicht mal kritisieren?

    Weil ich bin wirklich offen, da brauchst Du keine Angst haben.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Andy

      “Maria, könntest Du mich nicht mal kritisieren?” 🙂

      Das ist irgendwie wie der, der seinen Freund fragt: “frag mich mal wie’s mir geht!” der Freund: “wie geht es Dir?”, der Andere: “frag mich nicht!” 🙂

      Gruß
      Andy

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Andy

        Fast so wie ab hier.

        Revolver (Actionfilm mit Jason Statham, kompletter Film auf Deutsch, ganze Filme anschauen) *HD*

        https://youtu.be/2-IhWSZsFZU?t=4486

        ================

        P.S. Der Film ist voller Raffinesse.

        Als ich den Film zu ersten mal gesehen habe, vielen mir die ganzen Feinheiten gar nicht auf.

        https://youtu.be/2-IhWSZsFZU

        Zumindest viel mir das ja trotzdem noch auch.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 6.1.2

        Maria Lourdes

        Was ist denn los Andy?

        Gruss Maria

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Skeptiker

          @Maria

          Du muss schon ab hier lesen.

          https://lupocattivoblog.com/2020/05/14/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-220/#comment-297061

          Weil dann erübrigt sich Deine Frage an Andy.

          So viel zur Klarstellung, weil da kann Andy doch gar nichts für.

          Skeptiker, der Boss aller Untergrundarmeen, bis hin zur Klagemauer, der 6 Millionen Untoten.

          Lach

          Gruß Skeptiker

        2. 6.1.2.2

          Andy

          Haha Maria, melde gehorsamst, keine besonderen Vorkommnisse, 🙂 hatte nur unseren Skeptiker zitiert und kommentiert.

          Gruß
          Andy

        3. 6.1.2.3

          Skeptiker

          @Andy

          Fast so wie hier.

          ADOLF HITLER – LETZTE ANSPRACHE AM 30. JANUAR 1945

          https://www.bitchute.com/video/AV046yccR5nP/

          ===================

          Weil auf You Tube, wurde da wohl fast alles gelöscht.

          ==============

          Adolf Hitler erklärt seine Gründe für den Einmarsch in die Sowjetunion

          https://archive.org/details/AdolfHitlerExplainsHisReasonsForInvadingTheSovietUnion

          Am Besten ab hier.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-52246

          Irgendwie gehe ich nicht konform, warum auch immer.

          Gruß Skeptiker

      3. 6.1.3

        Annegret Briesemeister

        Bei mir geht das anders lieber Andy, ich bin inzwischen dazu übergegangen, auf die Frage, wie es mir denn ginge, zu antworten: das willst du, das wollen sie doch garnicht wissen.
        Erst wenn diese Hürde überwunden wurde, besser gesagt, wer auch nach dieser Antwort noch darauf besteht, wissen zu wollen wie es mir geht, ist wirklich gesprächsbereit und interessiert.
        Das dünnt die Anzahl der Gesprächspartner zwar ungemein aus, aber diejenigen die übrig bleiben, sind wirklich das was ich Menschen mit Herzensbildung nenne.
        Die Frage nach dem persönlichen Ergehen des jeweiligen Gegenüber ist im Laufe der Jahrzehnte zur bloßen Floskel verkommen und dem weigere ich mich auszusetzen.

        Liebe Grüße
        Annegret

        Reply
        1. 6.1.3.1

          Bettina

          Danke liebe Annegret, das waren auch einige Zeit meine Worte! 🙂

          Irgendwann ging ich über und antwortete nur noch mit: “Mir geht es seeehr gut und wiee geht es diiir?” (mit dem Unterton der höhnischen Heuchler, so auf die Art: “Du arme, hast du Probleme, oh je!”)
          Ich habe halt irgendwann festgestellt, dass es den Leuten gar nicht um mich geht und es denen im Grunde genommen schittegal ist, wie es mir geht. Ich empfand es eher immer als Selbsterhöhung von deren Seite, also, dass das Gegenüber sich besser fühlt, wenn sie festellen, dass es mir richtig scheiße schlecht geht!

          Dann hab ich festgestellt, dass genau diese Leute, die mir Mitleid vorgeheuchelt haben, auch nachher in der Flüchtlingsindustrie ganz vorne mit dabei waren und ganz aktuell, jetzt brav daheim Masken für alle Bedürftigen (oder sogar Nichtbedürftigen) nähen.

          Ich hab mitgekriegt von Leuten die mich eine Zeit (das ist schon über 25 Jahre her) als Assozial beschimpften (hat zwei kleine Kinder und geht nicht arbeiten, die faule Bettina), auf einmal Fahrräder, Kinderkleider (die nachher eh von den Neubürgern, Säckeweise an den Containern abgelegt wurden) an Flüchtilandten zu verschenken hatten und die mir (dem Nächsten) in der damaligen Not niemals nicht geholfen hätten.

          Vor fast genau 25 Jahren habe ich eine Ausbildung angefangen, mein zweiter Sohn kam damals in die Schule. Es war eine kaufmännische Ausbildung und der Betrieb (ein berümtes Caféhaus) war über 70km entfernt.
          Irgendwann, ich stand dort hinterm Tresen, kam mein halbes Dorf (Landfrauenausflug) zur Tür herein. Ich sehe sie heute noch vor mir, wie sie mich angeglotzt haben, als wenn ich von einem anderen Planeten stammte.
          Eine alte Frau hat mich dann zur Seite genommen und gemeint, dass die anderen so blöd glotzen, weil im Ort das Gerücht rumgeht, dass ich dort in der großen Stadt auf den Strich gehen würde!

          Ich hab die Ausbildung durchgezogen, mein Kind musste deshalb die zweite Klasse wiederholen und ich musste jedes Wochenende Kellnern gehen um mir überhaupt das Spritgeld leisten zu können, aber die bösartigen Gerüchte haben sich bis heute gehalten!

          Mein Schlüsselerlebnis war, als ich schon in Frührente war, ca. 2012/13, da hab ich in Facebook mitgekriegt, dass bei uns in der Stadt ein Tafelladen aufgemacht hat. Ich hab mich dann auf deren Seite bedankt und meinte, dass ich es sehr schade finde, dass der Laden schon seit einem halben Jahr besteht und niemand Bedürftiges (das Blättle kann sich ein Armer einfach nicht leisten) in der Stadt darüber informiert wurde!
          Daraufhin hat mir irgendeine Tante geantwortet mit den Worten: “Hallo Bettina, in XXX(meinem Geburtsdorf) wird eine Austrägerin fürs Wochenblatt gesucht, das wäre vielleicht was für dich, dann muss du nicht mehr zum Amt, kannst dein eigenes Geld verdienen und bist dann auch nicht auf die Tafel angewiesen!”

          Ich war erst mal erschrocken und so schrecklich sauer, ich wusste gar nicht wohin mit dieser Demütigung.
          1. kannte sie mich anscheinend, sonst hätte sie meinen Geburtsort nicht erwähnt.
          2. kannte sie mich wahrscheinlch die letzten fünfundzwanzig Jahre nicht persönlich, sonst hätte sie gewusst, dass ich mich in der Zeit fast Zutodegearbeitet hatte.
          3. kann sie keinerlei Ahnung vom wirklichen Leben oder Überleben haben, sonst hätte sie sich erst mal erkundigt, dass man beim Wochenblatt austragen auf die Stunde, nur ca. 1,70€ verdiente.

          Ich hab dann (natürlich mit innerlichem Grummeln) freundlich zurückgeschrieben und mich bei ihr für ihre außerordentlichen Führsorge mir gegenüber bedankt, aber dazu vermerkt, dass ich selbst leider keine zusätzlichen Sozialleistungen erhalte und deshalb auch nicht in den Genuss komme, in diesem Tafelladen einkaufen zu dürfen (ein zwei Wochen abgelaufener Joghurt kostete 20 Cent), ich es aber trotzdem für Bedürftige eine gute Sache finde und nur die Art der Kommunikation kritisierte!

          Ja, so ist das Leben, man lernt nie aus
          Alles liebe dir Annegret
          Bettina

        2. 6.1.3.2

          Skeptiker

          @Annegret @ Bettina

          Wie geht es Euch?

          Ihr müsst ja auch nicht Antworten.

          Ich freue mich einfach nur, das es Euch gibt.

          Weil ich freue mich bestimmt nicht über jeden.

          Video lasse ich weg.

          Gruß Skeptiker

        3. 6.1.3.3

          GvB

          @Annegret Das ist genauso wie die Corona-Floskel: “Bleiben Sie gesund”.

          Entweder ist man fitt und gesund oder liege zuhause im Bett.
          —oder unter der Erde! 🙁

          Apropos Bett:………
          ……..da hat es ja mal den „Richtigen” getroffen!

          Afghane ermordet Präsidenten von Pro-Asyl-Organisation

          Jean Dussine, 63, setzte sich bereits seit vielen Jahren für illegale Migranten ein und leistete der Überfremdung seiner Heimat skrupellos und aktiv Vorschub. Doch nicht alle seine Schützlinge zeigten die Art von Dankbarkeit, die man vielleicht erwarten dürfte.
          Per Eisenstange im Bett ermordet

          Ein 20-jähriger Afghane, den Jean Dussine vorübergehend in seiner eigenen Wohnung aufgenommen hatte, nutze die Gelegenheit, sich seines Gastgebers zu entledigen, indem er Dussine in der Nacht mit einer Eisenstange den Schädel einschlug. Der pensionierte ehemalige Direktor der Gonneville Schule hatte offensichtlich eine Vorliebe für junge männliche Migranten. Er verkehrte nahezu ausschließlich mit jungem Frischfleisch aus Afrika und Co.

          https://www.anonymousnews.ru/2020/05/14/afghane-ermordet-praesidenten-asyl/
          .

        4. 6.1.3.4

          hardy

          Ich sag dann immer: Bleib gesund du krummer Hund
          oder
          Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
          oder
          sagt der Theo zum Leo: Wie gehts denn dein neues Auto?
          Leo: Mein Auto geht nicht, mein Auto fährt.
          Theo: ja wie fährts denn so?
          Leo: Es geht

        5. 6.1.3.5

          Frigga

          @Annegret, gut, da bist Du wieder. Ich hatte mich schon gewundert, ob etwas nicht stimmte, hatte Dich auf LC und bem N8W vermisst. Ist alles in Ordnung ? Nicht an ‘Corona’ erkrankt ?

          H & S

        6. 6.1.3.6

          Andy

          Liebe Annegret, wenn ich Bankbesuche oder ähnliches mache und die Fragen “wie geht’s?”, antworte ich meistens, sind sie Arzt? 🙂

          Gruß
          Andy

        7. 6.1.3.7

          Annegret Briesemeister

          Es ist alles in Ordnung bei und mit mir ihr Lieben.
          Das Coronavirus mag mich ohnehin nicht und meidet mich darob weiträumig.
          Deine Antwort, lieber Andy: sind sie Arzt, gefällt mir, die werde ich in mein Repertoire aufnehmen.
          Was meine Abwesenheit beim Nachti anbelangt, so könnte man sagen, wir haben uns in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Ich war wohl hin und wieder doch zu aufmüpfig oder was weiß ich.
          Jedenfalls habe ich mich entschieden, dort nicht mehr zu schreiben.
          Aber so ist das doch im Leben nicht selten, die Wege kreuzen oder trennen sich, manchmal geht man ein Stück gemeinsam, dann wiederum muss man allein oder wahlweise mit anderen weitergehen.

          Alles Liebe euch allen
          Annegret

    2. 6.2

      GvB

      @Skeptiker..warst Du schon brav beim Friseur? Also nach 5-6 Wochen ist das doch nett. Da muss man sich jetzt ja in eine Liste eintragen, damit Herr Spahnferkel weiss, ob du dort warst(Auch bei Lokal-Besuchen musst du dich eintragen-
      Wer in den Gesunden “Ämtern” soll das lesen und kontrollieren?.DAS SCHAFFEN DIE NICHT 🙂
      Ich würde mich ja mit GötzvonBärlichingen aus Jagsthausen in diese Liste eintragen -oder als FranzJosefStrauss aus München… 🙂
      Der “Italiener oder Chinamann” kennt die ja nicht -oder sehe ich das etwa unernst?

      Reply
      1. 6.2.1

        Skeptiker

        @GvB

        In Anbetracht der Tatsache, das ich mit 15 Jahren ein IQ von 164 von einer Psychologin bestätigt bekommen habe, habe ich mir meine Haare schon immer selber geschnitten.

        Tendenziell stehen meine Haare in der Höhe.

        Das Video habe ich eben erst gesichtet, sprich das kenne ich selber noch nicht.

        Billy Idol – White Wedding Pt 1 (Official Music Video)

        https://youtu.be/AAZQaYKZMTI?t=32

        ===================

        Weil mit 11 Jahren, hat mit mal der Bruder von mein Vater die Haare geschnitten, das war für mich sowas wie eine Nötigung.

        Sprich, an mein Kopf lasse ich nur mich selber rann, weil ich will doch nicht aussehen, wie ein Vollidiot.

        P.S. Warum muss ich nur immer Lachen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.2.1.1

          GvB

          @Skeptiker. Da muss ich jetzt lachen und mir vorstellen, wie Adeptos (deinem Intimfeind-Freund) die Haare zu berge stehen.
          Der Friseurstil: Kommiskopp oder Stiftekopp?

    3. 6.3

      GvB

      Vielleicht hat “Adeptos” ja Tourette,…denn er schimpft ja immer wie ein Rohrspatz…..Warum ziehst Du dich immer an dem hoch.Vielleicht ist er nur 160cm gross? 😉

      Reply
  11. 5

    pils

    Auf PI wird über den corona-leak geschrieben:
    http://www.pi-news.net/2020/05/corona-leak-sinnentstellende-berichterstattung-und-merkel-buegelt-ab/

    Der Urheber soll ein Stephan Kohn sein, er ist SPD Mitglied und Oberregierungsrat.

    Reply
    1. 5.1

      Sylvia

      Die Geschichte mit dem “geleakten” BMI-Papier ist sehr interessant, aber für mich undurchsichtig. Der Referent trägt denselben Nachnamen wie unser ehemaliger “Bundeskanzler” und PI und achgut usw. legen sich ins Zeug mit der Berichterstattung…

      Reply
    2. 5.2
      1. 5.2.1

        Klaus Borgolte

        Ist doch wohl klar, daß man jetzt über Spohn herfällt und ihn lächerlich machen will. Immerhin übt er massiv Kritik an der Bundesregierung und dem Robert-Koch-Institut. Den Inhalten seines Papiers wurde bis heute nicht wiidersprochen, kann nicht widersprochen werden.

        Merkel und ihre Lakaien hängen an den Strippen der korrupten, von Pharma und Gates unterhaltenen WHO. Es ist denen gelungen, fast den gesamten Globus in ein uniformes Irrenhaus zu verwandeln. Überall wird mit unwissenschaftlichen Statistiken dieser Zustand lange hinausgezögert, um dann mit riesigen Gewinnen für Pharma und Gates Impfkampagnen zu starten. Aber das eigentlich schlimme ist, daß es mit riesigen Schritten auf eine globale Diktatur hinausläuft. Derweil lassen sich überall Menschen zu kindischem Verhalten leiten. Wir werden gezwungen, Masken vor’s Gesicht zu binden. Gesichtsmasken symbolisieren Sklaventum. Nur damals waren es Eisenverschlüssen um Kopf und Mund.

        Spohns Bericht legt dar:„Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.” „Der Kollateralschaden ist inzwischen höher ist als der erkennbare Nutzen.“ Man muss eigenlich den Bericht von vorne bis hinten lesen, um das Ausmaß der “Lockdown”-Schäden zu begreifen.

        Merkel fährt mit Hilfe willfähriger Minister und aroganter Vertreter des RKI – vom Impfoberhaupt Gates nicht kleinlich bestochen – Deutschland vor die Wand, um es endgültig zu zerstören. Gates verbreitet öffentlich sein Ziel, 7 Milliarden Menschen in regelmäßigen Abständen gegen immer neue Pestwellen zu impfen. Dabei nimmt er jeweils 700.000 von Opfern der Nebenwirkungen der Impstoffe bedauernd in Kauf. NWO würde Wirklichkeit, globale Herrschaft einer Elite, drastische Reduzierung der Weltbevölkerung.

        Den Corona-Zirkus, wie er in Deutschland abläuft, treibt vergleichbare Blüten hier in Südafrika. Hier schweigen alle Lämmer und machen stolz bei dem Mummenschanz mit. “Vereint werden wir die Kurve abflachen und den Krieg gegen Corona gewinnen.”

        Immerhin erheben in Deutschland sachkundige Kritiker ihre Stimme. Vielleicht gelingt es dem irren Geschen ein Ende zu bereiten.

        Reply
  12. 4

    5 G - Abwehr

    Appell an die Polizei von Jo Conrad am 11 05 2020 :

    Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 2

    Anti-Illuminat

    Der Krieg gegen das Reich war lägst beschlossene Sache. Das Unglück nahm somit ihren Lauf

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      Falke

      Hier noch ein Nachtrag zum 8. Mai den Tag der “Befreiung” vom Volkslehrer.

      https://www.bitchute.com/video/at2YQ4wFWp4S/

      Gruß Falke

      Reply
      1. 2.1.1

        Skeptiker

        @Falke

        Danke, weil ohne Dich, hätte ich das Video übersehen.

        Aber daraus kann man was machen, aber ich muss mir erst man Gedanken machen, wie ich das am Besten weiterverbreiten könnte.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Skeptiker

          @Falke

          So, der erste Versuch ist gestartet.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-52254

          Aber ich muss mich noch verbessern, ich bin damit unzufrieden.

          Weil das ist ja nur Disko für arme, ich meine im Geist, mit Transzendenz in die Schweiz.

          Gruß Skeptiker

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen