Related Articles

40 Comments

  1. 14

    GvB

    Geheimer Bericht des Bundesinnenministeriums legt offen -Pandemie ist eine Lüge !

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/05/geheimer-bericht-des.html

    Deutsche werden mit Flügeln geboren! Zeigt sie –Fly with me…–Motserrat Caballe

    https://www.youtube.com/watch?v=IGb2eM-H9BU

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Demos in der BRinD

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        Wurde mir zugesandt..

        file:///C:/Users/GTZ~1/AppData/Local/Temp/akt%20Die-aktuelle-Rechtssituation-2-1.pdf
        https://t.me/s/gehlkenronald?before=979

        Reply
      2. 14.1.2

        Kurt

        An die Knüppelpolizei der BRD: Es reicht, ihr seid eine Schande für unser Land!

        https://donnersender.ru/v/8781#

        Reply
    2. 14.2

      Klaus Borgolte

      Hallo GvB

      Das mit dem schönen deutschen Mann lasse ich mir gefallen. Aber das Freigeis- Forum liefert einen schönen Bericht, den ich nicht glauben kann.

      In der Netzseite des Freigeist Forums kann man eine pdf-Datei herunterladen, die den Haftbefehl gegen Bill Gates, Melinda Gates and Bill & Melinda Gates Foundation darstellen soll Was soll man von dem Haftbefehl halten, der wie folgt unterzeichnet ist:

      “so ordered and signed on this 25th dayin the year of Yahweh, 6022 andthe 12th day of April two thousand and twentieth yearof the new covenant in Yahushua’s name”
      John Harold Fulks, office of the Governor

      Übersetzt: “so angeordnet und unterzeichnet an diesem 25. Tag im Jahre Jahwes, 6022, und am 12. April zweitausendzwanzigsten Jahres des neuen Bundes im Namen Jahushuas” John Harold Fulks Büro des Gouverneurs

      Ist das Dokument echt, was soll der Jahwe-Kram?!

      Glück auf

      Klaus Borgolte

      Reply
  2. 13

    x

    Mal was ganz anderes zu Ablenkung

    Love-Scam

    Das sind die Maschen der Liebesbetrüger | 05.05.2020
    Würden Sie Haustürbetrüger erkennen?
    Eigentlich wollte man doch nur die große Liebe finden. Doch diese Sehnsucht nutzen sogenannte Love-Scammer aus – und ziehen ihren Opfern geschickt Geld aus der Tasche.

    Es kann aufregend sein: Eine schmeichelnde Nachricht eines Unbekannten und man fühlt sich wie auf Wolke Sieben. Doch was wie ein harmloser Flirt anfängt, kann in einem handfesten Betrug enden: Immer wieder fallen Menschen online auf Liebesbetrüger rein. Doch wie funktioniert die Masche und wie kann man sich gegen den Betrug schützen?

    Was ist Love-Scamming?

    Love-Scamming, auch Romance-Scamming oder Liebesbetrug genannt, bezeichnet eine fiese Betrugsmasche: Betrüger suchen sich auf Online-Partnerbörsen oder in sozialen Netzwerken potenzielle Opfer aus und stellen intensiven Kontakt her. „Aus anfänglichen Flirt-Nachrichten werden Liebesbekundungen und Versprechungen, bis es dann plötzlich um den wahren Grund der ganzen Aufmerksamkeit geht“, warnen das Landeskriminalamt (LKA) und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz.

    Das Vorgehen der Betrüger

    Um die Aufmerksamkeit des Gegenübers zu gewinnen, denken sich die Betrüger laut polizeilicher Kriminalprävention eine besondere Lebensgeschichte aus. Oft seien sie angebliche Ingenieure, U. S. Soldaten, Krankenschwestern oder Ärztinnen. Sie gaukeln ein echtes Interesse vor: „Oft wollen die Scammer alles über ihr Opfer wissen: Hobbys, ehemalige Partner, Kinder, Freunde, auch der Glaube an Gott spielt immer eine Rolle“, erklärt Kriminaloberrat Harald Schmidt, Geschäftsführer der Polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

    Das Ziel der Betrüger? Den Online-Kontakt in sich verliebt zu machen. Danach wendet sich das Blatt: Und sie fordern Geld oder ziehen womöglich das Opfer in eine Straftat rein. „Jeder und jede kann Opfer werden, das ist keine Frage des Alters oder des Intellekts“, sagt Schmidt. Dabei gibt es verschiedene Maschen, die die Betrüger anwenden.

    Beliebte Masche: in finanzieller Not stecken

    Eine Masche, die immer wieder zur Anwendung kommt, ist das Spiel mit der Geldnot. Laut LKA und Verbraucherzentrale geben die Betrüger vor, dringend Geld zu benötigen – zum Beispiel während eines Auslandsaufenthalts, für eine angebliche Operation eines Angehörigen oder gestohlene Pässe. Nachdem sie das Geld erhalten haben, brechen sie oft den Kontakt ab – und das Geld ist verloren.

    Ein 56 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Aurich ist Opfer einer solchen Masche geworden. Die Frau, die er im Internet kennenlernte, hielt sich angeblich in Afrika auf, um ein Erbe anzutreten. Für die vermeintlichen Gebühren, die dadurch entstanden sind, wollte sie Geld von ihrem Online-Partner haben. Das Tückische: „Sie ‚belegte’ ihre Angaben mit Kopien von angeblichen persönlichen Dokumenten, um Zweifel aus dem Weg zu räumen“, heißt es in einer Polizeimeldung. Der Mann glaubte ihr – und überwies ihr insgesamt mehrere Tausend Euro.

    Ihre Meinung zählt!

    Haben Sie schon einmal von der Betrugsmasche Love-Scamming gehört?

    Nein, noch nie!

    Na klar!

    Ja, aber ich wusste nicht genau, was sich dahinter verbirgt.

    Ich bin selbst schon einmal darauf hereingefallen.

    Opfer für eine Straftat nutzen

    In besonders große Schwierigkeiten können Opfer von Liebesbetrügern geraten, wenn sie für Straftaten missbraucht werden. Das LKA und die Verbraucherzentrale berichten von einem Fall, bei dem eine Frau von ihrer Online-Bekanntschaft gebeten wurde, ein Päckchen an einen angeblichen Rechtsanwalt weiterzuleiten. Doch in einem scheinbar harmlosen Päckchen wie diesem könne sich etwas ganz anderes befinden: gestohlene Ware oder Geld mit unbekannter Herkunft. Das Gefährliche: Das Opfer kann sich dadurch strafbar machen.

    Wie erkenne ich einen Love-Scammer?

    Da das Vorgehen der Betrüger oft ähnlich ist, können Verbraucher potenzielle Liebesbetrüger unter Umständen rechtzeitig an ein paar Merkmalen erkennen. Die polizeiliche Kriminalprävention hat die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Dazu gehören:
    Kontaktaufnahme: Oft werden übers Internet kurze Mails auf Englisch verschickt, die eine Einladung zum Chat enthalten.
    Sprache: In den meisten Fällen sprechen die Liebesbetrüger Englisch, manche können aber auch perfekt Deutsch sprechen.
    Bilder: Um ihre Opfer anzulocken, setzen die Scammer auf attraktive Bilder: Frauen sind oft leicht bekleidet abgebildet und Männer etwa in Uniform zu sehen.
    Kommunikation: In den ausgetauschten Nachrichten werden die Opfer schnell mit übertriebenen Liebesschwüren umgarnt. Oft nennen sie ihre Online-Partner schon bald „Ehefrau“ oder „Ehemann“.
    Forderungen: Nach all den Liebesbekundungen bitten die Betrüger ihre Opfer um dubiose Dienste oder Geld und haben dafür vielfältige Gründe (Visum, Flug, gemeinsames Konto etc.).

    Und so können sich Verbraucher vor Love-Scamming schützen

    Auf einen Liebesbetrüger reinzufallen, kann nicht nur emotionale Folgen haben, sondern auch finanzielle oder sogar strafrechtliche. Damit es erst gar nicht so weit kommt, gibt die Polizei wichtige Tipps, mit denen sich Verbraucher schützen können. Sie sollten:
    keinen Bekanntschaften Geld überweisen, die sie nie persönlich gesehen haben.
    besonders bei Angeboten vorsichtig sein, die zu gut sind, um wahr zu sein.
    den Namen der Internetbekanntschaft mit dem Zusatz „Scammer“ in einer Suchmaschine eingeben. Einige Betrüger wechseln ihren Namen nicht.
    jeden Kontakt abbrechen, wenn sich der Verdacht eines Liebesbetrügers bestätigt hat.
    Strafanzeige bei der Polizei erstatten.

    Autor: ING

    Reply
    1. 13.1

      x

      https://www.1001geschichte.de/

      Wenn man die Geschichten lies, frägt man sich schon …….

      Reply
    1. 10.1

      hardy

      Hier mal einer, der endlich einmal auf intelligente Weise diesen Itzig KenJebsen kritisiert
      https://youtu.be/uRw4B-W1EGg

      Reply
    2. 10.2

      hardy

      dieses Video hab ich jetzt zu 2/3 angesehen und find es aufschlußreich bis auf das Gedöns mit der Technik. es zeigt deutlich, welche abartigen Zustände in diesem Land inzwischen herrschen

      Reply
      1. 10.2.1

        GvB

        Die Demos gegen Impfzwang haben ja was gebracht. Herr Braun, also Merkels Bürohengst hat ja diesbezüglich nen Rückzieher gemacht. Gut so.
        Wenigstens schon mal etwas…

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          Das ist keineswegs ein Rückzieher, allenfalls ein Zückerchen für die die es noch immer nicht raffen…

          Lothar Wieler, Chef des RKI, macht es viel subtiler, er sagt, ich bin nicht für eine Impfpflicht gegen das Coronavirus, denn definitiv sind die Bürgerinnen und Bürger klug genug sich impfen zu lassen, sobald es einen Impfstoff gibt, da sie wissen, dieser wird förderlich für ihre Gesundheit sein..

          Inzwischen wurde eine Arbeitsgruppe gegründet, die sich ausschließlich damit beschäftigt, welche Bevölkerungsgruppe zuerst geimpft werden kann, sobald ein Impfstoff vorhanden ist..

          Allein diese Gründung mit dieser Beschäftigung spricht für eine vollumfänglich Impfung für die gesamte ” Bevölkerung ” …

          Wobei ich hinzufügen möchte, dass es unwahrscheinlich ist, diese Vorhaben noch in die Tat umzusetzen..

          Gruß
          Annegret

  3. 9

    Skeptiker

    Wie Paradox

    Also ich als Hartz 4 Empfänger, bin doch gesetzlich befreit, von der GEZ.

    Das Arbeitslosengeld II (kurz Alg II oder ALG II, umgangssprachlich meist Hartz IV) ist in Deutschland die Grundsicherungsleistung für erwerbsfähige Leistungsberechtigte nach dem Zweiten Buch Sozialgesetzbuch (SGB II). Es soll Leistungsberechtigten ermöglichen, ein Leben zu führen, das der Würde des Menschen entspricht. Allerdings kann es durch zulässige Sanktionen um bis zu 30 % gekürzt werden.[1] Das Existenzminimum wird nicht bedingungslos gezahlt.

    Das ALG II wurde zum 1. Januar 2005 durch das Vierte Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt[2] („Hartz IV“) eingeführt und hat – wie im zugrunde liegenden Hartz-Konzept (2002) vorgesehen – die frühere Arbeitslosenhilfe und die Sozialhilfe für erwerbsfähige Hilfebedürftige zu einer Grundsicherung für Arbeitsuchende auf dem Leistungsniveau des soziokulturellen Existenzminimums zusammengeführt. Nichterwerbsfähige Leistungsberechtigte, die mit erwerbsfähigen Leistungsberechtigten in einer Bedarfsgemeinschaft leben, erhalten Sozialgeld, das in vielerlei Hinsicht nach denselben Regeln berechnet und gewährt wird wie ALG II.

    Die amtliche Bezeichnung ist (anders als diejenige der früheren Arbeitslosenhilfe) dreifach irreführend:

    Das ALG II ist keine Variante eines übergeordneten Arbeitslosengeldes, sondern etwas ganz anderes neben dem Arbeitslosengeld. Im Vordruck zur Einkommensteuererklärung steht unter den Beispielen für Lohnersatzleistungen auch „Arbeitslosengeld“; hier ist ALG II jedoch nicht einzutragen.
    Um ALG II zu beziehen, muss man nicht vorher ein anderes Arbeitslosengeld bezogen haben; amtlich gibt es kein „Arbeitslosengeld I“.
    Um ALG II zu beziehen, muss man nicht arbeitslos sein. ALG II kann auch ergänzend zu Arbeits- und anderem Einkommen bezogen werden (auch ergänzend zum Arbeitslosengeld).

    https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosengeld_II

    ==============

    Also Anfang diesen Jahres, wollten die von mir Knete haben.

    Ich habe auf dieser Dummheit aber nie reagiert.

    Eben öffne ich die Post vom Nordeutschen Rundfunk.

    Sprich ich soll 121 € überweisen.

    Es steht, vermeiden Sie Mahn – und Zwangsvollstreckungen, auf Grudlage von dieses Feststellungsbescheides.

    =====================

    Auf Grundlage des Hartz 4 Gesetzes, bin ich doch Verblödungs-schutz gesichert.

    Alleine schon wenn ich auch nur 5 Minuten vor der Glotze sitze, kriege ich richtig schlechte Laune.

    Dann doch lieber auf der Lupo Seite sich befinden, weil das ist ja fast sowas wie Kreativ sein zu dürfen.

    Ich meine die Idioten, haben schon mal ein Jahr gegen mich ermittelt, wegen fahren ohne Führerscheins, obwohl ich 1981 ein Führerschein habe.

    Mein Fehler war aber, ich hatte kein Punkt in Flensburg, weil da ist ja die Sünderkarei, sprich die Staats-abzocke.

    Bei Adolf Hitler hätte man mich bestimmt belobigt, weil ich so sündenfrei Autofahren kann.

    ====================

    Aber hier in der BRD GmbH & Kotze KG, wollten die Idioten schon eine richtig fetten Prozess gegen mich führen.

    Das Ding ging ganz schön nach hinten los, sprich der Staatsanwalt, der die fette Akte gegen mich angelegt hat, hat sich immer Krankschreiben lassen.

    Aber was kann ich dafür, das ich kein Punkt in Flensburg gehabt habe?

    Mal sehen, was dieses-mal dabei rauskommt, weil ich kann doch für deren eigenen Blödheit, wohl kaum was dafür.

    Sprich: Ich bin völlig unschuldig.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Heute ist ja Sonntag.

      Zeit für Musik.

      Metallica Medley+Mashup by Sershen&Zaritskaya (Enter Sandman, Sad But True, Fuel etc.)

      https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q

      ================

      Ich darf das nur nicht zu laut hören, nicht das die Polizei mich noch überfällt.

      Aber tendenziell, habe ich eine wirkliche Freude, mir das so richtig zu geben.

      Ich empfinde dabei sowas, wie eine kindische Freude, weil das scheppert ja so richtig schön.

      Fast so wie: Unbeschreiblich schön.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        hardy

        versuch das mal mit deiner Anlage..

        Reply
    2. 9.2

      hardy

      das passt doch in unsere Zeit nicht?

      Reply
      1. 9.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Ja, höre ich ja auch ganz gerne.

        Aber neuere Mucke brettert mehr.

        Yello Mean Monday (extended)

        https://youtu.be/wDiS83qE8E4?t=6

        ==============

        Irgendwie habe ich heute ein schlechten Tag erwischt, um nicht gleich zu sagen, heute ist nicht mein Tag.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Heute ist ja erst Samstag, stelle ich gerade fest.

          ===============

          “Militärische POLIZEI-GEWALT außer Kontrolle in Berlin ?

          – Rüdiger Hoffmann live aus MV, 14. Mai 2020 ” :

          https://youtu.be/K8386eN4kFg

          =============

          Gefunden hier.

          https://michael-mannheimer.net/2020/05/15/dr-wodarg-was-nuetzt-eine-impfung-gegen-etwas-das-sich-dauernd-aendert/#comment-394713

          Gruß Skeptiker

  4. 8

    Bettina

    Ich habe ja so ein Corona-Lieblingslied.
    Hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=DXX-oCfm7I0

    Und heute erhalte ich eine E-mail, dass dieser Interpret nomminiert ist für den Sebastian Blau-Preis:
    https://www.mundartwettbewerb.de/

    Aber, wer ist jetzt dieser Sebastian Blau?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Eberle_(Schriftsteller)
    “Josef Eberle (* 8. September 1901 in Rottenburg am Neckar; † 20. September 1986 in Samedan, Graubünden) war ein deutscher Schriftsteller, Verleger und Philanthrop. Eberle war Gründer und langjähriger Verleger der Stuttgarter Zeitung. Seine Werke in schwäbischer Mundart veröffentlichte er unter dem Pseudonym Sebastian Blau, seine lateinischen unter dem Pseudonym Iosephus Apellus.
    “Am 3. September 1929 heiratete er Else Lemberger, die einer jüdischen Familie aus Rexingen entstammte.
    Nach der Besetzung des Stuttgarter Funkhauses durch die Nationalsozialisten am 8. März 1933 erhielt er Hausverbot und wurde zum 30. Juni entlassen. Vom 13. Mai bis 29. Juni 1933 war er im Konzentrationslager Heuberg inhaftiert. Nach seiner Entlassung lebte er bei seinen Schwiegereltern in Rexingen. Mangels anderer Verdienstmöglichkeiten begann er unter dem Pseudonym Sebastian Blau erste Gedichte im schwäbischen Dialekt zu veröffentlichen. Unter dem Pseudonym Peter Squenz soll er auch für die NS-Satirezeitschrift Die Brennessel tätig gewesen sein.[1] 1936 wurde er aber aus der Reichsschrifttumskammer ausgeschlossen, was einem Schreibverbot gleichkam. Ab dem 1. Mai 1936 konnte er allerdings beim amerikanischen Konsulat in Stuttgart bis zu dessen Schließung im Juli 1942 arbeiten. Ab 1942 war er als Bibliothekar bei der Württembergischen Feuerversicherung in Stuttgart angestellt. Als seine Frau im Januar 1945 von der Gestapo zu einem „auswärtigen Arbeitseinsatz“ aufgefordert wurde, tauchten sie unter. Zeitweilig waren sie auf dem Speicher des Bahnhofsgebäudes am Haltepunkt Wildpark in Stuttgart versteckt.[2] ”

    Ach was, es ist doch keine Verschwörungtherorie, dass Juden heutzutage sogar unsere Mundart in allen regionalen Vereinigungen steuern?

    Oder verstehe ich da was falsch und es ist doch alles nur eine simple Verschwörungstheorie?

    Glück auf
    Bettina

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Keine Ahnung, weil ich bin ein Idiot.

      Weil meinte ja, ich muss das Wort sahnetorte ersetzen.

      https://michael-mannheimer.net/2020/05/15/dr-wodarg-was-nuetzt-eine-impfung-gegen-etwas-das-sich-dauernd-aendert/#comment-394752

      Eben erst musste ich das entschleiern.

      ==================

      Gedenkbuch

      Opfer der Verfolgung der Juden unter der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft in Deutschland 1933-1945

      https://www.bundesarchiv.de/gedenkbuch/einfuehrung.html.de?page=2

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 8.2

      Sylvia

      @Bettina

      Hier gab’s auch so eine Koryphäe, nachahmen können sie ja gut… https://www.mdr.de/zeitreise/stoebern/damals/artikel105938.html

      Auf Deine Frage von gestern haben wir geantwortet.

      Schönen Abend und liebe Grüße

      Reply
      1. 8.2.1

        Bettina

        @Sylvia,
        danke für deine hilfreichen Antworten, ich hab sie gelesen und bin sehr froh darüber, dass es dem Kurzen (lieben Dank an @Annegret) besser geht!
        Das mit diesem vierteljährlichen Auftauchen dieser Annette hier, ist mir etwas selsam erschienen, so als ob sie damit Quartalsmäßig den VS darauf aufmerksam machen will, ein wenig genauer hinzuschauen!

        Dein Beispiel zeigt es auch gut auf, wie ((Jene)) sich gerne aufspielten und sich heutzutage wieder in ihrer vollen Stinkeblüte aufspielen. Irgendwie das gleiche Plan-Spiel wie in den angeblich so goldenen 20er Jahren gespeilt wurde! (Beispiel: Kunst und Moral)

        Ich bin mal gespannt, wer jetzt diesen Mundart- ((Preis)) gewinnt?
        Ich schätze eher, dass es leider folgendes Lied werden wird: https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=jv0cmUBAOZA&feature=emb_logo
        Es ist das einzige, welches von diversen Drahtziehern belobt/gepuscht werden könnte. Und das einzige, wo es mir schon nach Sekundenbruchteilen die Fußnägel hochrollte!

        Im Grunde genommen gibt es bei uns im Schwabenländle sehr viele Mudart-Barden, die auch richtige, aufrechte Kritik üben, aber bis dorthin ((Blaupausenpreis)) schaffen die es nie.
        Aber das ist ja auch Wurscht, Mundart geht diesen ((Jenen)) am Allerwertesten vorbei, ((Jene)) sind wie ein Chamäleon und wandeln sich je nach Arbeitseinsatz und Land. Mein Paradebeispiel ist da immer die Freundin des Außenministerzwergs, die ihre jüdischen Wurzeln nicht verleugnen kann, auch wenn sie noch so (je nach Situation) schwäbisch schwätzt!

        Mein schwäbischer Spruch der Woche: “Aus´m Scheißhafa wird nie a Suppaschüssel.”

        Und das ist genau, nur ((deren)) Problem und nicht Unseres, sie neiden uns, sie würden uns so gerne kopieren und sie wären so gerne wie wir!
        Fast könne man schon Mitleid kriegen ob der ganzen eigenen fehlenden Indentiät!

        Heil und Segen
        Bettina

        Reply
  5. 6

    x

    Mit dem Slogan, “FRECHHEIT SIEGT” konnte Merkel (CDU) 1915 das deutsche Volk in eine Sschockstarre versetzen, aus der sich so manche Leute wieder lösen konnten, und das Gehirn wieder seine ihm angedachte Funktion übernahm.[Jetzt sind sie halt da]
    Aber mit Carola wird derselbe Versuch bzw. Trick angewendet. Jetzt ist Corona halt da. und das hilft uns, die BRD niederzuhalten.
    Die Großbetriebe der deutschen Bauwirtschaft wurden alle NIEDER gemacht, Hochtief, Holzmann, DYWIDAG, Waiß und Freitag, Polenzky und Zöllner und Walter Bau AG.
    Walter wollte einen weltumspannenden deutschen Baukonzern erstellen, kaufte dazu Baufirmen darunter eine australische und kanadische Baufirma auf. Er war auf gutem WEGE hatte Aufträge in Millionenhöhe und dann machte das Bankenkosortium aus 30 -35 Banken durch Verweigerung der Avale dem Konzern ein apruptes ende. EINE gewollte und gesteuerete Pleite durch die Macht der Banken und der dahinter stehenden Kräften. Es waren angeblich nur 5 Banken, die NEIN sagten. Es ist ersichtlich, dass das gesteuert war.

    Und so geht das deutsche Konzernsterben vermutlich mit der deutschen Automobilbranche politisch gewollt munter weiter.

    Reply
    1. 6.1

      x

      Berichtigung: 1915 ist falsch, richtig ist 2015

      Mit dem Slogan, “FRECHHEIT SIEGT” konnte Merkel (CDU) 1915 das deutsche Volk in eine Sschockstarre versetzen

      Reply
  6. 5

    hardy

    Hier wieder das Video über diese Schwindel-Partei(pardon Schwindel-Ambulanz-Partei)
    https://www.youtube.com/watch?v=tapfC1MJkIE

    Aber ich setz noch eins drauf dank dem wertvollen Buch “Die 10 Gebote Satans, Band 2”, diesmal wirklich die brutale Nummer von Seite 234,235

    “1794 schreibt Gracchus Babeuf das von Secher im Verlag Tallandier [1987] neuherausgegebene Buch “Der Krieg in der Vendee und das Entvölkerungssystem(La guerre de Vende et le systeme de depopulation). Der Titel des Werkes läßt keinen Zweifel aufkommen!
    In dem Buch benutzt der Autor die Ausdrücke “Volksmord (populicide) und Nationsmord(nationicide). Was Babeuf enthüllt, ist unglaublich, aber wahr. Indem er der Reihe nach die Sitten und Charakterzüge der Vendeebewohner, die Vorbereitung des Aufstands, die Strategie der republikanischen Generäle, die “Gesetzgebung von Blut und Flammen” der Nationalversammlung sowie die Geständnisse eines der engsten Freunde Robbespierres untersucht, etabliert Babeuff wissenschaftlich und unanfechtbar die Existenz und die Verwirklichung eines “Planes der totalen Vernichtung”. Doch er bleibt dabei nicht stehen. Es gibt noch etwas Schlimmeres: das geheime Ziel der “systematischen Entvölkerung”, etwas noch furchtbareres als der Völkermord selbst.
    Bruder Robbespierre und seine Vertrauten wollen tatsächlich die berüchtigte Maxime von Jean-Jaques Rousseau umsetzen: “Um die Regierung zu vervollkommnen, ist erforderlich,, daß alle Bürger genug haben und keiner zuviel hat.”
    Da nun aber Frankreich unter Lebensmittelknappheit leidet, besteht die von diesen tugendhaften Verfechtern der Menschenrechte (End)lösung darin, die überzähligen
    Menschen zu beseitigen, um das mathematische Gleichgewicht wiederherzustellen! Damit möglichst viele Personen sterben, muß man nicht bloß die Konterrevolutionäre ausrotten, sondern auch soviele republikanische Soldaten wie nur möglich zugrunde gehen lassen! “Es ist ein und dasselbe Volk, das man in zwei Parteien teilt, damit sie sich gegenseitig massakrieren, um einen noch nie gehörten, widerwärtigen politischen Zweck zu erfüllen: die menschliche Rasse auszujäten.” Und dann legt Babeuff dar, wie der kleine lenkende Kern der Hocheingeweihten um Robbespierre seinen teuflischen Plan ausgeführt hat…
    Man verdankt den Brüdern eine Million Opfer, davon 600 000 Vendee-Bewohner. Denn der mörderische Ehrgeiz der Jakobiner ist groß. Hören wir nur die tröstlichen Worte, die der
    Wohlfahrtsausschuß (!) an die Kommunen von Montauban gerichtet hat: “Seid unbesorgt, Frankreich hat genug für zwölf Millionen Menschen; man muß den gesamten Rest (die übrigen 16 Millionen) zu Tode bringen; und dann wird auch das Brot nicht fehlen.” Das ist zugegebenermaßen ein Mittel wie jedes andere auch, um die Wirtschaftsprobleme zu lösen! Und was soll man dagegen einwenden, das doch der “allgemeine Wille, der sich nie irrt” es so will?”

    Soso, damit ist klar wie das Video deutlich macht, haben wir es wiedermal mit einer Partei der Drei-Punkte-Brüder zu tun und dann ist erkennbar wozu diese fähig sind, was sie
    schon mehrmals bewiesen haben und schließlich
    Es müßte mit dem Teufel zugehen(das tuts ja sowieso) wenn dieser Bill der Wixxer oder Vaxxer nicht ebenfalls so ein Logenheini wär und das beweist schon allein dieselbe
    Denkweise wie in dem Buch bereits zur Zeit der “Französischen” Revolution darlegt. Keine dieser Parteien wird daran je etwas ändern!

    Reply
    1. 5.1

      Bettina

      Hardy,
      ich hab das die Tage auch gesehen von Kai Orak, aber ich persönlich finde es gar nicht gut, dass er das gemacht hat. Deutsch ist leider nicht Kai´s Muttersprache und dadurch empfinde ich seine Weißheiten oft eher als Überheblich (Übergiffig) und nicht sehr Vertrauenswüdig, so als wenn er alleine die Weißheit mit Löffeln gefressen hätte. Das finde ich schade, aber es kann auch der fehlenden Gramatik geschuldet sein, dass sich Kai leider nicht deutlich genug audrücken kann.

      Ich glaube, dass er in dem Video auch über die Tetanus-Imfung spricht und behauptet, dass es Tetanus-Erreger gar nicht gäbe. Ich hatte selbst mal Wundstarrkrampf und das ist wahrlich nicht schön, da gibt man sich gerne eine Spritze alle zehn Jahre!

      Dahingegend werden zur Zeit in den Alternativmedien ganz viele harmlose Dinge künstlich gepuscht, wie z.B. Toxoplasmose, oder Parasiten. All so Zeugs, das mit gesunder Ernährung, nicht zu strenger Hygiene und gesunder Lebensweise, auch mit Kontakt zu Tieren, eigentlich kein Problem darstellen könnte.

      Was ich bedenklich finde, ist, dass Kai Seminare macht mit Heilgedöns, das erinnert mich eher an so Zeugs wie Amway (Nahrungsergänzung) und Foreverliving (Nahrungsergänzung), also solche Schneeballsysteme, die im Hintergrund nur ihre Produkte verkaufen wollten.
      Ein lieber Freund von mir hat mir erzählt, dass Kai auch einen Shop, mit z.B. mit Aprikosenkernen betreibt.

      “Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!”

      Der einzige Zahnarzt meines Vertrauens (leider aus der Ostmark) hat über Schiffmann auch ein Video gemacht und da stimme ich diesem eher zu:
      https://www.youtube.com/watch?v=WwkLSgmC4uw

      Alles liebe und Weidmanns Heil
      Bettina

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Was ist überhaupt eine Muttersprache?

        Muss man das so sehen?

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-52301

        Irgendwie hatte ich wohl eine liebe Mutter.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          hardy

          @ Skeptiker,

          du hast ja einen echten Antiskeptiker auf der Seite(ist da einer, der alles glaubt?)
          und ich erlaube mir, ohne dich beleidigen zu wollen, einen Kommentar zu duplizieren

          Präsident Donald Trump mobilisiert das US-Militär zur Verteilung eines neuartigen Coronavirus-Impfstoffs, sobald ein solcher verfügbar ist, und will sich zunächst auf ältere Amerikaner konzentrieren.

          “Sie wissen, dass es eine gewaltige Aufgabe ist, diesen Impfstoff zu verteilen”, sagte Trump in einem Interview, das am Donnerstag im Fox Business Network gesendet wurde. “Unser Militär wird jetzt mobilisiert, so dass wir am Ende des Jahres in der Lage sein werden, ihn vielen Menschen sehr, sehr schnell zu geben”.

          Er sagte, er glaube, dass es bis zum Ende des Jahres einen Impfstoff geben werde, und die Vereinigten Staaten mobilisieren “unser Militär und andere Kräfte” unter dieser Annahme.

          Das Weiße Haus hat sich zum Ziel gesetzt, bis Ende 2020 über 300 Millionen Impfdosen zu verfügen zu stellen. Ein solcher Impfstoff gegen diesen Erreger ist noch nicht zugelassen worden, obwohl eine Reihe von Impfstoffen in der Entwicklung sind, und die Herstellung und Verteilung eines wirksamen Impfstoffs werden als wichtige Schritte zur Ankurbelung der US-Wirtschaft angesehen.

          Der Zeitplan von Trump steht im Widerspruch zu dem Zeitplan, den der führende Experte für Infektionskrankheiten der Nation am Dienstag im Senat bekannt gab.
          (Zitatende)

          Ich habe den Deutschstämmigen Amerikanischen Präsidenten Trump – ein Freund der Zionisten und Juden – angeschrieben ER soll dafür Sorge tragen dass DU @ Skeptiker – diesen „Impfstoff “ als ERSTER bekommst denn es sei „Gefahr im Verzug“ dass Du ansonsten Deinen Verstand Verlieren könntest und dann wäre DIESE WELT SOWIESO AM ENDE – OHNE SKEPTIKER – UND DIESES DARF NICHT SEIN !!!!

          SCHLIESSLICH WOLLEN JA JETZT DIE ZIONISTEN UND DIE HEBRÄER JUDEN NOCH IHREN WOHLVERDIENTEN SIEG ÜBER DIE MENSCHHEIT GENIESSEN !!!

          ich dachte bis heute dass die MEDIZYNIKER für das verteilen eines Impfstoffes zuständig sind….aber allem Anschein nach sind wir in eine NEUE ZEITEPOCHE Eingetreten wo

          DAS MILITÄR

          Die Herrschaft übernommen hat – DAS HEISST – wir sind in PERMANENTEM KRIEGSZUSTAND ———> W E L T W E I T !!!

          ES hat mich die letzten zwei Monate immer wieder Verwundert dass – wenn der Schweizer Bunzelrat Berset und seine Mit Bunzelräte eine „Coronoja“ Medienmitteilung abhielten –
          auch immer ein HOHER MILITÄR AM „KOMMANDOTISCH“ MIT DABEI SASS !!!

          Jetzt ist es OFFENSICHTLICH – dass ein JEDER GEIMPFT WERDEN SOLL – wenn nicht
          FREI und WILLIG – dann MIT GEWALT !!!

          Naja – WER lässt sich denn gerne einen Chip ins Gewebe einpflanzen in welchem eine
          „Todeskammer mit Gift = lat.= VIRUS – enthalten ist welche per G5 Aktiviert werden kann und der Betroffene TOT umfällt – EGAL WO SICH DIESER GERADE BEFINDET – Satelitten zur aktivierung hat es ja genügend im Orbit (siehe Elon MUSK) !!!

          Da kommt doch einem nur noch “ die „SCHÖNE NEUE WELT“ von Aldous Huxley in den Sinn !!!

          Schöne neue Welt ist ein 1932 erschienener dystopischer Roman von Aldous Huxley, der eine Gesellschaft in der Zukunft, im Jahre 2540 n. Chr. beschreibt, in der „Stabilität, Frieden und Freiheit“ gewährleistet scheinen.

          Weit hat es diese durchgeknallte Menschheit gebracht !!!

          IHR habt es fertiggebracht aus diesem WUNDERBAREN PLANETEN eine HÖLLE ZU ERSCHAFFEN MIT EURER (hab) GIER WELCHE IN EUREN HERZEN WOHNT !!!!

          DENJENIGEN, WELCHER ALS EIN BOTE GOTTES IN DIESE SCHÖNE WELT KAM UM EUCH ZU WARNEN UND „ZUR UMKEHR“ ZU BITTEN HABT IHR TOTGESCHLAGEN !!!

          NUN MÜSST IHR DIE KONSEQUENZEN TRAGEN !!!!

          UND ES SOLL ES KEINER WAGEN ZU SAGEN “ ICH BIN OHNE SCHULD “ !!!

          IHR SEID A L L E MIT-SCHULD WEIL EURE FEIGHEIT SO GROSS IST WIE EURE

          KÖRPERLÄNGE !!!

          Das war heftig, aber dann hat ja noch wer kekontert damit

          Fred Konopka sein Leibwächter
          15. Mai 2020 um 10:33

          „DENJENIGEN, WELCHER ALS EIN BOTE GOTTES IN DIESE SCHÖNE WELT KAM UM EUCH ZU WARNEN UND „ZUR UMKEHR“ ZU BITTEN HABT IHR TOTGESCHLAGEN !!!“

          Er ist selber gekommen, du DEPP. Und nicht wir haben ihn tot geschlagen, sondern die Beschnittenen, die den Bund mit Satan haben. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht so viel Raclette rauchen.

          Nunja, da ist der Gute der kath.babylonischen Trinitätslehre zum Opfer gefallen und auch Adeptos liegt nur fast richtig, denn der Bote war auch der Erbe, also der Erstgeborene der Söhne(die Engel) Gottes.
          Das sit sie korrekte biblische Lehre, ihr könnt das ja zu widerlegen versuchen, es sit ja nicht meine Idee.

          Zu dem obigen Kommentar würde ich noch ergänzen: Vielleicht gibt Donald Trump nur vor, das Militär einzusetzen wegen dem Corona-Schwindel, das sollten wir jedenfalls hoffen…

          Aber deinetwegen verlinke ich noch das Video
          https://youtu.be/E8H0Xc4Gv0I

      2. 5.1.2

        hardy

        Das Schlimme an unserer Zeit ist doch, daß etliche “Ausländer” mehr “deutsch” sind als sog. Biodeutsche, die aber komplett hirngewachschene links-grün versiffte und geschichtsvergessene Volltrottel sind. Das sollte auch kein Urteil über die Persönlichkeit dieses Kai sein, sondern es ist das Video, das uns warnt mal wieder einer sog. Partei hinterherzulaufen, also mal wieder im Kreis rumtrotteln.
        Übrigens gegen Aprikosenkerne hätt ich nichts einzuwenden, der meint sind wohl die bitteren Kerne, welche nachgewiesene Wirksamkeit haben gegen Krebs, damit und ähnlichem beschäftige ich mich schon lange und wenn dieser Kai damit keine betrügerischen Geschäfte macht, ist auch nichts einzuwenden.
        Hier auch ein Dokument, welches nicht vorkommt in dem Video, allerdings das bestätigt was gesagt wurde
        https://www.forum-impfen.de/images/patauf/de/tetanus_diphtherie_pertussis_polio.pdf
        Zu dem Obigen passt übrigens auch dieser link
        https://henrymakow.com/deutsche/

        Reply
      3. 5.1.3

        Annegret Briesemeister

        Mein heutiger Spruch des Tages lautet:

        ” Ich schaue in beide Richtungen, bevor ich die Einbahnstraße überquere; soviel Vertrauen habe ich noch in die Menschheit…”

        Beim Lesen deiner Worte, liebe Bettina, kam er mir unweigerlich in den Sinn…

        Trau schau wem, immer wichtiger in diesen Tagen und Wochen, wo unsägliches Gedöns über uns alle ausgebracht wird, ähnlich wie die Chemtrails und andere den Körper und die Seele beeinflussende Substanzen, und seien sie nur verbaler Art.
        Eines muss man unseren Widersachern lassen, sie fahren zwar ihre letzten Geschütze auf, die aber sind nicht ohne.
        Mein beinahe gesamtes Umfeld ist von Corona und den angeordneten Restriktionen in Schockstarre gehalten oder ist scheinbar dem Wahnsinn anheim gefallen in Form von Übereifer in den Tätigkeiten, nur bedauerlicherweise nicht im Nachdenken und Erkennen des Wesentlichen und Naheliegenden.
        Es heißt so meine ich mich zu erinnern: die meisten Menschen würden eher sterben, anstatt nachzudenken; und sie tun es auch…

        Traurig aber wahr, so meine Feststellung…

        Alles Liebe
        Annegret

        Reply
  7. 4

    x

    Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen in Deutschland glauben, durch die derzeitigen politischen Entscheidungen (und Lügen) sich selbst in einer ausweglosen Situation zu befinden.

    https://www.t-online.de/leben/familie/id_59183736/depression-und-suizidgedanken-hilfe-finden.html

    Bitte bedenkt, mit einem Suizid trifft man die politischen Entscheidungsträger NICHT, sondern nur die Familieangehörigen wie Ehepartner, Kinder Geschwister, Eltern, Enkel, Oma und Opa und die Freunde. Ein Suizid verursacht in den nahen Menschen sehr viel Traurigkeit und eventuell auch Existenzängste. Das interessiert die Politik aber NICHT.
    Diese politischen Entscheidungsträger, wie sie genannt werden, kennen euch nicht, höchstens nur als anonyme Steuerzahler und Anderstdenkende. Holt euch Hilfe über einen Anruf über die dafür eingerichteten Hilfetelefonverbindungen.
    Denke daran, wenn die Nacht am schwärzesten ist, kann es nur noch heller werden. Und die Merkel Zeit wird irgendwie auch ein Ende nehmen. Dann brauchen wir Dich wieder.

    Reply
  8. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Tabor38
      vor 1 Jahr
      The German Reich, which entered into the capacity to act on 24.9.2017, welcomes the US Ambassador Grenell.
      The German Reich reminds that each representative stands in the rights and duties of his mandate holders and contracts are to be fulfilled.
      The German Reich recalls that the FRG (not capable of contract and unable to act on its own) will remain until their last second of their existence as an Allied mandate for which the Allies, especially the US, are responsible.
      The German Reich reminds that any deviating acts delegitimize the representation.

      I hereby grant, expressly subject to the revocation of misconduct, permission to the Ambassador of the USA to act as Ambassador to the soil of the German Reich.

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich

      Jeff E.
      Markierte Antwort
      Jeff E.
      vor 14 Stunden
      Tabor38 Th is so true Sir. You are a patriot.

      Thttps://www.youtube.com/watch?v=ljJMvT6HcT8&lc=Ugy_JQV0kROQb6qwKWt4AaABAg.8h8YYjD4yny98hSycSROZs

      Reply
      1. 2.1.1

        arkor

        thanks, Jeff,
        You are the bearer of the rights (I assume you are an American), just as I am the bearer of my inalienable rights and we have to know what we have to answer for.

        And therefore the Americans have to know that the German Reich has regained the ability to act, with effect from September 24, 2017.
        Furthermore, the German Wehrmacht was reactivated with effect from 09.11.2018. The capitulation of the German Wehrmacht was lifted with effect from 09.11.2018.
        Thus we are back from the passive state of war against the incapacitated German people again in the active in the war, factually.
        Nations that should never have been at war with each other.

        All this, undoubtedly irrevocable and undoubtedly legal. Please pass this on, because this is the only way we can get things moving that are necessary for the survival of the European peoples.
        Unfortunately, the Americans know too little about what they are responsible for (just like the Germans), which does not change the facts.
        Yours sincerely to the American people,
        Armand Hartwig Korger
        German Reich, 16.05.2020

        https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

        https://www.facebook.com/armand.korger

        Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)

        ———-

        danke Jeff,
        Sie sind der Träger der Rechte (ich gehe davon aus, dass Sie US-Amerikaner sind), wie ich ebenfalls Träger meiner unveräußerlichen Rechte bin und wir haben zu wissen, was wir zu verantworten haben.

        Und deshalb haben die US-Amerikaner zu wissen, dass das Deutsche Reich wieder in die Handlungsfähigkeit getreten ist, mit Wirkung zum 24.09.2017.
        Darüber hinaus wurde die Deutsche Wehrmacht mit Wirkung zum 09.11.2018 wieder aktiviert. Die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht wurde mit Wirkung zum 09.11.2018 aufgehoben.
        Damit sind wir wieder vom passiven Zustand des Krieges gegen das handlungsunfähig gemachte deutsche Volk wieder im aktiven im Krieg, faktisch.
        Nationen, die nie im Krieg miteinander stehen hätten sollen.

        All dies zweifellos unwiderrufbar und zweifellos rechtswirksam. Geben Sie Dies bitte weiter, denn nur so bekommen wir die Dinge in Gang, die zum Überleben der europäischen Völker notwendig sind.
        Leider wissen die US-Amerikaner zu wenig darüber, für was sie verantwortlich stehen (genauso wie die Deutschen) , was aber nichts an den Fakten ändert.
        hochachtungsvoll dem amerikanischen Volk,
        Armand Hartwig Korger
        Deutsches Reich, 16.05.2020

        Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Über den englisch-italienischen Pakt liest man in der alliierten Lizenzpresse nichts.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen