Related Articles

75 Comments

    1. 30.1

      GvB

      Da ist die feine POLizei-Präsidentin!
      http://www.pi-news.net/2020/05/berlins-polizei-mutig-gegen-buergerliche-feige-gegen-antifa/

      Ich frage mich immer wieder ob das antideutsche Auftreten der BRD-POLIzisten etwas mit dem (Sonder-)Status der jeweiligen Bunds-Länder zu tun hat?Sicher nicht nur- wer dort als “Partei” gerade was zu sagen hat.
      Negativ, und am auffäligsten sind meistens Bayern(Rosenheim!) und BERlin(Mitte)!

      Reply
  1. 28

    x

    Abkopiert, die letzten 2 Abschnitte des Berichts:

    In etwa drei Monaten ist es 58 Jahre her, als der damalige französische Präsident Charles de Gaulle am 9. September 1962 um 17:45 Uhr im Hof des Ludwigsburger Schlosses vor die deutsche Jugend trat und sie beglückwünschte, einem Großen Volk anzugehören. Der nicht nur physisch große Franzose rief den Tausenden von deutschen Jugendlichen in freier, von Herzen kommender Rede zu:
    “Ich beglückwünsche Sie ferner, junge Deutsche zu sein, das heißt Kinder eines großen Volkes. Jawohl! eines großen Volkes!, das manchmal im Laufe seiner Geschichte Fehler begangen hat. Ein Volk, das aber auch der Welt fruchtbare geistige wissenschaftliche, künstlerische und philosophische Wellen beschert hat, das die Welt um zahlreiche Erzeugnisse seiner Erfindungskraft, seiner Technik und seiner Arbeit bereichert hat; ein Volk, das in seinem friedlichen Werk, wie auch in den Leiden des Krieges, wahre Schätze an Mut, Disziplin und Organisation entfaltet hat. Das französische Volk weiß das voll zu würdigen, da es auch weiß, was es heißt, unternehmens- und schaffensfreudig zu sein, zu geben und zu leiden.”

    Das wäre heute eine Straftat, was de Gaulle damals in Ludwigburg sagte. De Gaulle erwähnte in seiner Rede weder Adolf Hitler, noch gebrauchte der den Begriff “Verbrechen”, er sprach lediglich von “geschichtlichen Fehlern” des deutschen Volkes. Dass er als Franzose damit die Kriege mit seinem Land gemeint haben mochte, liegt wahrscheinlich nahe, obwohl es Frankreich war, das am 3. September 1939 dem Deutschen Reich den Krieg erklärte. Aber auf keinen Fall machte de Gaulle der deutschen Jugend irgendeinen Vorwurf, dass sie verantwortlich für “Verbrechen an Juden” sei. Von einem “Judenmord” wollte de Gaulle offenbar gar nichts wissen. De Gaulles dreibändiges Werk Mémoires de guerre (Erinnerungen an den Krieg) kommt auf insgesamt 2.054 Seiten, aber nur auf Seite 496 kommt er ganz kurz auf die Juden zu sprechen, und zwar so: “Während dieser Periode entlud sich der Horror der Judenverfolgung.” (Quelle) Mehr hatte Charles de Gaulle zum Thema Juden nicht zu sagen. Er erwähnte keine Todeslager und keine Gaskammern, keine 6 Millionen, keinen Völkermord. Meinte er etwa mit “Judenverfolgung” die Art, wie die Japaner während des 2. Weltkriegs in den USA verfolgt und in US-Konzentrationslager gebracht wurden?

    Reply
  2. 27

    x

    Bei NJ gibt es zum Mittwoch 20.Mai wieder einen aufklärenden Bericht, vor allem zu Corana

    Reply
  3. 26

    hardy

    Die BunzelGojim spinnen sich immer gern zurecht, daß ausgerechnet ein Schacherjude sie von ihren Finanzproblemen erlöst, kaaf dir doch lieber ein Päckchen Ohwiedumm!

    Dr. Daniel Stelter: “Bekanntlich bin ich Anhänger der Theorie der Eigentumsökonomik, auch Debitismus genannt. Deren Entstehungsgeschichte habe ich gleich nach Gründung von bto auf diesen Seiten diskutiert. Sie ist zeitlos und deshalb immer wieder lesenswert.”Ach was! An diesem Knochen knaupeln nur Spinner, die andere Menschen abzocken. Wem gehört Deutschland? Immobilienboom als Gefahr für die Gesellschaft Billionengewinner – und Millionen Verlierer https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/immobilien-in-deutschland-der-spaltpilz-der-gesellschaft-a-1273361.html#js-article-comments-box-pager

    Deswegen manifestiert sich meine Meinung, daß Du Jude bist. Dein Klarname würde das sicher erklären. Ich heiße immer noch Barbara Kube. Ausgegrenzt in dieser jüdischen Gesellschaft. Aber ich bin optimistisch!

    Die Notenbanken verursachen mit ihrer Politik Finanzkrisen in Serie

    https://www.nzz.ch/finanzen/zentralbanken-verursachen-mit-ihrer-politik-finanzkrisen-ld.1491022

    Die Blase wird mit einem riesigen Knall eine CO2-Katastrophe auslösen ;-). Weil den Menschen (im Gegensatz zu der geringfügigen Minderheit von acht !!! Milliardären, die offenkundig die halbe Welt besitzen wollen … https://www.oxfam.de/presse/pressemitteilungen/2017-01-16-acht-milliardaere-besitzen-so-viel-aermere-haelfte irgendwann der “Kragen” platzt!

    aus
    https://www.reddit.com/r/Debitismus_Forum/comments/c5efk0/dr_daniel_stelter_bekanntlich_bin_ich_anh%C3%A4nger/

    https://www.reddit.com/r/Debitismus_Forum/comments/c5efk0/dr_daniel_stelter_bekanntlich_bin_ich_anh%C3%A4nger/

    guckt euch doch mal die Segelohren an und hört euch den Schwallkopp an, zum Kotzen..mehr jud geht nicht

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      @hardy, na klar-wie dieser hier: https://dstormer6em3i4km.onion.ws/is-brian-stelter-jewish-or-what/
      (manche dort in den USA und Canada verstecken sich hinter ner anderen Religion(Baptist)

      Reply
  4. 25

    GvB

    Ein Grab für die “Demokratie” bei Angela Merkel – YouTube
    Datum: Thu, 21 May 2020 18:27:39 +0200
    naaah……… ja die Identitären eben,
    https://www.youtube.com/watch?v=x6Aoq8eve6A&feature=youtu.be

    coool ist das “Grab” ..heiss die Aktion. 🙂

    Reply
  5. 24

    5 G - Abwehr

    Appell eines Syrers an die Deutschen :

    Reply
  6. 22

    ennos

    Danke an Annegret! Das ist ein ganz tolles Gedicht, das Du mit uns geteilt hast, einfach nur klasse!
    (vom 19. Mai 2020)

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @ennos

      Also wohl hier.

      Reinkopiert.

      =========

      Annegret Briesemeister
      19. Mai 2020 at 18:36

      ” Ich möchte heim;
      mich zieht’s dem Vaterhaus,
      dem Vaterherzen zu.
      Fort aus der Welt verworrenem Gebrause
      zur stillen tiefen Ruh’.
      Mit tausend Wünschen bin ich ausgegangen,
      heim kehr ich mit bescheidenem Verlangen;
      noch hegt mein Herz nur einer Hoffnung Keim:
      ICH MÖCHTE HEIM!”

      Karl Gerok

      Quelle:
      https://lupocattivoblog.com/2020/05/19/die-liebe-zu-deutschland-oder-das-phantom-der-oper/#comment-297390
      ========

      Kannte ich ja selber nicht, ist er das hier?

      Karl Friedrich Gerok, ab 1880 von Gerok, (auch Friedrich Karl von Gerok; * 30. Januar 1815 in Vaihingen an der Enz; † 14. Januar 1890 in Stuttgart) war ein deutscher Theologe und Lyriker.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_von_Gerok

      Gruß Skeptiker

      Reply
  7. 21

    Andy

    Danke Maria @ 12.16

    war wieder als Reply gedacht

    Gruss
    Andy

    Reply
  8. 20

    arkor

    Die Erläuterung vorab und natürlich liegt es am deutschen Volk, die Wahrheit zu verteilen oder sich weiterhin in der Tatenlosigkeit zu sonnen und sich über Dinge aufzuregen, für die es selbst die Verantwortung trägt!

    Interessant, denn IM STAAT wäre der “POLIZIST” zur HILFELEISTUNG verpflichtet! Müsste also Beihilfe leisten! Allerdings ist der POLIZIST Angehöriger des Deutschen Reiches und der Iraker und die zwei Afghanen handelten nach den Feindstaatenklauseln UN-CHARTA ART 53, 77 und 107.
    Nach diesen Artikeln können von jedem UN-Mitglied jede Form der Gewalt gegen die in den Artikeln 53,77,107 als Feindstaaten Staatsangehörigen, also das deutsche Volk, erfolgen!
    Selbstverständlich können diese Drei dann vor einem Gericht der Alliierten wegen völkerrechtswidrigen Verhalten verurteilt, werden, ja sogar zum Tode und auch vor Gerichten des deutschen Staates, also des Deutschen Reiches wobei dies militärgerichtlich wäre können diese Drei verurteilt und kriegsrechtlich behandelt werden …..und werden dies auch, wenn man ihrer habhaft wird, jedoch eben nicht von einem alliierten Mandatsorgansgericht.

    IM FEINDMANDAT jedoch ist der DEUTSCHE als FEINMANDATSPOLIZIST, gegen zwar irreguläre Kriegskräfte, aber eben UN-MITLIEDERangehörige, als IRREGULÄRE KRIEGSKRÄFTE vorgegangen.
    Das Feindmandatsgericht hat IRREGULÄREN KÄMPFER VERTRETEN!

    Dem alliierten Mandatsgericht und Feindgericht des deutschen Volkes, ist also kein Vorwurf zu machen.

    Das deutsche Volk steht in der Pflicht, das Feindmandat abzulegen, wenn es ihm nicht mehr passt. IIHR WOLLT NICHT ALS DEUTSCHE, DASS EURE MÄDCHEN UND FRAUEN VON EUREN FEINDEN VERGEWALTIGT WERDEN!
    Ja dann müsst IHR EUCH HINTER EURE RECHTE STELLEN und die sind ALLEINIG im DEUTSCHEN REICH!

    Entweder IHR STELLT EUCH hinter das RECHT ODER ES WIRD SCHLIMMER UND NOCH VIEL SCHLIMMER!
    Der Countdown läuft!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 20.05.2020

    https://www.unzensuriert.at/content/102141-polizist-rettet-maedchen-vor-asylwerbern-und-wird-wegen-koerperverletzung-verurteilt/?fbclid=IwAR1e8fa4ug46jYWlVB-glNT7g6HT-TCWF6JrT5baHsfx8R2z4CZZ_EMi-mc

    Justiz

    Polizist rettet Mädchen vor zudringlichen Asylwerbern – und wird wegen Körperverletzung verurteilt
    In Neufeld im Bezirk Eisenstadt-Umgebung waren im Jahr 2018 ein Polizist der Sondereinheit Cobra und seine Ehefrau am Heimweg von den Feierlichkeiten ihres Hochzeitstages, als sie Zeugen einer sexuellen Belästigung wurden: Eine erst 17-Jährige wurde von drei Asylanten belästigt – der Beamte zögerte nicht lange, stellte sich selbst in den Dienst und griff ein.

    Aggressiver Iraker bei Rauferei verletzt

    Dabei kam es zu einer Rangelei, nachdem der irakische Asylwerber dem Cobra-Beamten den Dienstausweis aus der Hand geschlagen hatte, mit dem er sich als Polizist zu erkennen gegeben hatte. Bei der Rauferei wurden sowohl der aus dem Burgenland stammende Polizist, als auch der – mittlerweile untergetauchte – Iraker verletzt, während die Kumpanen des „Flüchtlings“, zwei Afghanen, die Flucht ergriffen.

    Haft- und Geldstrafe für Polizist und Ehefrau

    Deswegen musste sich der Polizist wegen Körperverletzung und Verleumdung vor dem Landesgericht Eisenstadt verantworten – jetzt kam das Gericht zu einem bemerkenswerten Urteil und verurteilte den couragierten Helfer, der womöglich eine Vergewaltigung der jungen Frau durch die drei Asylwerber verhindert hatte, zu einer Geldstrafe von 11.700 Euro!

    Doch bei der absurd hohen Geldbuße sollte es nach Ansicht der burgenländischen Richter nicht bleiben: Zusätzlich wurde der Angeklagte zu einer siebenmonatigen bedingten Haftstrafe verurteilt, seine Frau erhielt acht Monate bedingte Haft. Der Anwalt der beiden, der bereits Berufung angemeldet hatte, zeigte sich aufgrund des skandalösen Urteils entsetzt:

    Mein Mandant hat Zivilcourage gezeigt. Das nächste Mal wird er sich das wohl überlegen.

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      SCHWEIZ.
      Auf FRISCHER TAT ertappt: Psychologische Kriegsführung durch INSZENIERTE CORONA-VERHAFTUNGEN?!

      siehe Videos im Artikel:

      https://www.legitim.ch/post/auf-frischer-tat-ertappt-psychologische-kriegsführung-durch-inszenierte-corona-verhaftungen

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        SCHWEIZ
        Abteilung 322 !Geheimoperationen, Dienste in der inzwischen umgestellten Schweiz.

        Die alten Geheimdienste zum Schutz des Landes sind längst aufgelöst bzw. haben sich neu aufgestellt…unter der verräterischen jetzigen Regierung! Alte Geheimdienstler haben sich abgespalten(oder wurden rausgeekelt) und im Untergrund agieren sie neu.
        D.H. sie beobachten die jetzigen “Schweizer” in Machtpositionen..und bereiten scih für den TAG X vor. Die “offizielle” Schweiz ist ja ein besonderes Land..Siehe Papst, Schweizer Garde, Goldhort, Finanzstandort usw. ….ein weites Feld..!Bis hin zum Satanismus.Alles dabei.

        https://www.bitchute.com/video/UbbYowt4xjKO/

        Reply
  9. Pingback: Psychoterror – Die Methoden sind wohl so alt wie die Menschheit. | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  10. 18

    x

    Gerade ist mir dieses Schreiben vor die Füße gefallen: Abschrift!: Autor unbekannt.- Datum unbekannt

    KEINE STEUERPFLICHT

    Die Steuerpflicht gilt als aufgehoben – Nur ein Staat darf und kann Steuern verlangen.
    Die bis heute gültigen HLKO §§ 46 und 47 beeindrucken die Finanzscheinämter offenbar erheblich, denn in diesen steht folgendes:
    §46: Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden.
    §47: Die Plünderung ist ausdrücklich untersagt (Gerichtsvollzieher ect)
    In diesem Zusammenhang verweise ich hier auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts -BVerfGE 552741301- in dem 1955 festgestellt worden ist, daß es in der BRD keine Steuerpflicht gibt.
    Das Urteil aus dem ISTGH (internationaler Strafgerichtshof) Den HAAG vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland” mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD-Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a bei dnb als Firmen mit eigenen Umsatzsteuernummerngelistet sind.Urteil des BverfGE vom 25.07-2012 (-2 BvF 3/11 – BvR 2670/11 – 2BvE 9/11)

    Reply
    1. 18.1

      hardy

      Die Steuerhinterziehung ist in Deutschland eine Steuerstraftat, die nach § 370 AO [Abgabenordnung; Anm.] mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren oder einer Geldstrafe geahndet wird. (…) Abgesehen von einer möglichen Strafe hat der Steuerhinterzieher die Steuern nachzuzahlen und zusätzlich Hinterziehungszinsen auf die hinterzogenen Steuern zu zahlen.

      http://www.finanztip.de/recht/steuerrecht/steuerhinterziehung.htm

      Beim Geld werden die Schwanzlurche ungemütlich und Steuerhinterziehung ist für die eine Schwerere Straftat als wenn du 10 Frauen vergewaltigst, besonders wenns einheimische sind du noch nicht solange hier zugeschwommen bistda
      es gilt immer noch s erste BRD-Gesetz
      “Besatzt und Bestratzt mit FAKE45 von den Juden und ihren Lüüüüügen(Dr. Martin Luther)”

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        @hardy Ist doch klar..die > reptiloiden Annunnaki <wollen dein Gold, Geld und deine Frau.
        warum gehts den miesten SchwanzLurchen so gut?
        Sind in Steueroasen..und haben Stiftungen!
        Ich glaub die machen das seit mindestens 5000 Jahren so..
        Babylon lässt grüßen.

        Reply
      2. 18.1.2

        GvB

        Von Mensch zu Mensch: Hört endlich auf für “DIE” zu arbeiten! – YouTube

        “Annunaki” in Afrika , Ursprung der Versklavung. Die GOLD-Minen….in Zimbabwe..z.B.

        https://www.youtube.com/watch?v=jM4XZykIiGs

        ..die Erschaffung der Menschen zum Sklaven.

        (https://www.youtube.com/watch?v=BvkboSjElOM)

        (https://www.youtube.com/watch?v=M9OyTm6B0e8&feature=youtu.be)

        Reply
      3. 18.1.3

        hardy

        GvB,

        Die Annunaki machen uns immer finanziell nakisch und sehen aus wie dieser Daniel Stelter
        siehe oben

        Reply
        1. 18.1.3.1

          GvB

          @Hardy.. na klar..wenn die mit den repto-Augen blinzeln , abstehende Ohren haben und nie Annun-nackich in die Sauna gehen- weil beschnippelt.. 🙂

          https://www.wiwo.de/erfolg/management/mimik-und-gestik-das-sagt-die-koerpersprache-der-maechtigen/10886848.html

      4. 18.1.4

        hardy

        noch was “schönes, nämlich Vocal Coach REACTS
        schaut euch die Begeisterung dieser Dame an, einfach herrlich…

        Reply
  11. 17

    x

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/144942-corona-bonds-der-europaeische-suendenfall

    Na ja, wenn man um den rechtlichen Status der BRD und der EU weiß, alles nur Mache.

    Wir sind DEUTSCHES REICH und zur EU gibt`s keine rechtliche Bindung.

    Reply
  12. 16

    Andy

    Irgendetwas funzt nicht richtig!

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Das renkt sich hoffentlich wieder ein, kann sein das es mit dem Serverausfall gestern zusammenhängt. Der Blog läuft ja über 4 Server an verschiedenen Standorten der Welt. Bis dahin, bitte mit dem @ Zeichen und NAMEN auf Kommentare zur Antwort arbeiten, danke!

      Gruss Maria

      Reply
  13. 15

    Andy

    Mmmh, das sollte unter Arkors Kommentar.

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Andy

      Test.

      21. Mai 2020 at 10:00
      Mmmh, das sollte unter Arkors Kommentar.

      =================

      MITTWOCH, 20. MAI 2020
      Corona-Daten der Bundesländer
      So stark gehen die Fallzahlen zurück

      Deutschland kommt bei der Eindämmung der Ansteckungswelle voran: In einzelnen Bundesländern fällt die Zahl der tagesaktuell gemeldeten Neuinfektionen zeitweise sogar schon auf null. Wie sieht die aktuelle Lage in den Ländern aus?

      Die Strategie der deutschen Pandemie-Abwehr geht auf: Die Maßnahmen zum Bevölkerungsschutz zeigen Wirkung. Nahezu überall in Deutschland ebbt das Ansteckungsgeschehen ab. Mehr als acht Wochen nach Beginn der Corona-Auflagen mit massiven Einschränkungen im öffentlichen Leben und der Wirtschaft melden die Gesundheitsämter immer weniger Neuinfektionen.

      In welchen Bundesländern gibt es aktuell noch wie viele Coronavirus-Fälle? Die ntv.de-Übersicht zeigt, in welchen Bundesländern derzeit noch Ansteckungen gemeldet werden:

      https://www.n-tv.de/panorama/So-stark-gehen-die-Fallzahlen-zurueck-article21792540.html

      Dann braucht man ja kein Impfstoff mehr.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Maria Lourdes

        Skepti – Die aktuelle Pandemie war erst der Anfang, da kommt noch was und zwar viel heftiger als jetzt!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 15.1.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Findest Du das schlimm, ich meine das ich Dich in meinen Kommentaren immer mit einbeziehe?

          So wie hier.

          https://michael-mannheimer.net/2020/05/21/neueste-zahlen-beweisen-es-gab-nie-eine-pandemie/#comment-395277

          Aber wenn es mir zu unsicher wird, verstecke ich mich unter Deinem Bett, weil Du bist ja geschützt.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Meinungsfreiheit Skepti – Kannst ruhig machen!

          Gruss Maria

        3. 15.1.1.3

          Skeptiker

          @Maria

          Ein Lied für Dich.

          Kansas – Dust in the Wind (cover by Sershen&Zaritskaya)

          https://youtu.be/toONfmRicT0

          ===============

          Ich kann mir nicht helfen, bei mir klingt das so herrlich, ich meine bei zwei mal 300 Watt.

          Bei 60 % der Lautstärke, vibriert sogar bei Ihrer Stimme meine Tastatur und auch meine Maus.

          Das bringt mir immer richtig Freude.

          Allerdings auf die Jahre gesehen, 2000 €, hat es mich schon gekostet.

          Aber nun bin ich durch, auf der Suche nach dem perfekten Klang.

          Gott sei Dank.

          Gruß Skeptiker

        4. 15.1.1.4

          Skeptiker

          Oder hier, eben war ich bei 64 % der maximalen Lautstärke.

          Paco de Lucía & Al Di Meola – Mediterranean Sundance

          https://youtu.be/C97H_HvBjPA?list=RDC97H_HvBjPA&t=35

          Da vibriert ja auch alles.

          ================

          Mona Lisa meinte mal, der Ältere ist schon verstorben.

          Aber ich habe das nie nachgeprüft, weil ich das Gefühl habe, ich werde immer jünger dabei, ich meine je lauter ich das höre.

          Gruß Skeptiker

        5. 15.1.1.5

          Frigga

          Maria – 15.1.1. Was meinst Du damit ? Kannst Du da mehr zu sagen ? Ausser dem, was wir schon wissen ?
          H & S

        6. Maria Lourdes

          Ich hab deutliche Hinweise, dass in diesem Jahr nochmal so eine Pandemie kommt, viel schwerer und das Virus wird bewusst freigesetzt werden – Mehr kann ich im Moment nicht darüber schreiben. Meine Quelle ist direkt von der WHO!

          Gruss Maria

        7. 15.1.1.6

          Skeptiker

          @Frigga

          Ich Fragte ja hier.

          https://lupocattivoblog.com/2020/05/21/psychoterror-die-methoden-sind-wohl-so-alt-wie-die-menschheit/#comment-297468

          Und so ist das dann ja auch so zu verstehen, sprich Meinungsfreiheit.

          Gruß Skeptiker

  14. 14

    Andy

    Außer JFK können die da drüben tatsächlich nur Präsidenten als Witzfiguren ans Ruder bringen.

    Reply
  15. 13

    Skeptiker

    Alleine schon das hier.

    https://youtu.be/V3AzAXZmoB0?t=95

    ===========

    Keine Übersterblichkeit: Warum starben 2018 mehr als 2020? – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Homburg

    Während Politiker und Virologen weiter vor einer zweiten Welle warnen, ist in den neuen Zahlen des Statistischen Bundesamtes zur Gesamtsterblichkeit in Deutschland nicht mal etwas von der ersten zu sehen. Prof. Stefan Homburg zeigt, daß 2020 deutlich weniger Menschen starben als im Grippewinter 2018. Und die Neuinfektionen sinken weiter, wie bei Epidemien von Atemwegserkrankungen üblich. Für die Wirtschaft und die Staatsfinanzen sieht Finanzwissenschaftler Homburg allerdings schwarz.

    Hier komplett.
    https://youtu.be/V3AzAXZmoB0

    ==============

    Da fällt mir nur das Lied dazu ein.

    Sind wir wirklich so dumm
    2.915 Aufrufe•06.07.2011

    https://youtu.be/i5vvLela9eo?t=13

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      Ist hier ja gerade das Thema.

      https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/05/Von-Corona-ist-nichts-mehr-zu-sehen.jpg

      Wer hätte es gedacht? Neueste Statistiken beweisen: Es gab 2020 keine “Übersterblichkeit” im Verhältnis zu zurückliegenden Jahren

      Mit den aktuellen Daten weiß man nun, dass es keine Pandemie gab, die jene, für das Überleben der Menschheit angeblich gewaltige Bedrohung darstellte, wie man es uns vorgespielt wurde. Und damit auch, dass all jene international getroffenen Maßnahmen gegen Corona, die ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte waren und sind, durch nichts zu rechtfertigenden waren. Alles um Corona scheint eine gigantische Lüge gewesen zu sein – und es scheint sich zu bewahrheiten, dass dieser Virus von der NWO als jene “große Krise” begriffen wurde, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. (Ich berichtete darüber ausführlich).

      Deutschland: Grippewelle 2018 verursachte deutlich höhere Todeszahlen als Corona 2020

      Hier weiter.

      https://michael-mannheimer.net/2020/05/21/neueste-zahlen-beweisen-es-gab-nie-eine-pandemie/

      Schon erstaunlich oder nicht.

      Ich meine wenn es eine erhöhte Todesrate gegeben haben könnte, lag es daran, das die Alten sich zu wenig bewegt haben, sprich Thrombose usw.

      Aber das Video habe ich gerade nicht parat.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        Der Rechtsmediziner am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE), Prof. Klaus Püschel, hat erklärt, dass alle von ihm obduzierten an Covid-19 Gestorbenen Vorerkrankungen hatten und dieses Jahr ohnehin nicht überlebt hätten. Dafür musste er viel Kritik einstecken.

        Rechtsmediziner Püschel zur Diskussion über die Gefahr des Coronavirus
        875.720 Aufrufe• 21.04.2020

        Weil es gab ja ein Obduktions Verbot der Toten, Hauptsache an Corona verstorben.

        https://youtu.be/170lOpoIu-k

        =============

        Eine Obduktion (lateinisch obductio, von obducere: ‚bedecken‘, nachträglich ‚hinzuziehen‘ bzw. ‚vorführen‘)[1] ist eine innere Leichenschau (Leichenöffnung) zur Feststellung der Todesursache und zur Rekonstruktion des Sterbevorgangs. Diese Art der Leichenschau wird von Pathologen und Rechtsmedizinern (Forensikern) durchgeführt, wobei ihnen Sektionsassistenten (in Österreich: Prosekturgehilfen) assistieren.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Obduktion

        ==============

        Hier wohl die wahren Gründe, der armen Alten und warum die nun vermehrt gestorben sind.

        https://youtu.be/xc-e8zaxicQ?t=1641.

        Noch Fragen?

        Gruß Skeptiker.

        Reply
    2. 13.2

      GvB

      Ach @Skepti, warum beschäftigst du dich noch so viel mit dem “Vorhang” von Frau Corona?
      Dahinter ist es viel interressanter.

      https://www.youtube.com/watch?v=lncpjw2VpFw

      z.B. die Kunst. es gibt in der Waschmaschine(Kanzelamt) sogar eine Nackt- Skulptur von ihr 🙂
      Ab Minute =0,40
      ist das nicht zum weglaufen?

      Reply
      1. 13.2.1

        Skeptiker

        @GvB

        War Dein Kommentar im Filter?

        Also ab hier.

        https://youtu.be/lncpjw2VpFw?t=31

        ===============

        Das Bild würde besser passen, Mutti Merkel mit offen Mund.

        https://www.meisterdrucke.de/kunstwerke/500px/Hieronymus%20Bosch%20-%20Christ%20in%20Limbo%20-%20(MeisterDrucke-25448).jpg

        Hier der Gegen-vergleich.

        https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2015-05/27/9/enhanced/webdr13/original-11568-1432734213-13.jpg

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.2.1.1

          GvB

          @Skeptiker ..holst du das Monster immer und je nach Bedarf aus dem Archiv im Keller :-Grins.

          …und Heiko hat übrigens über dich perönlich gesprochen:
          Maas fordert Abstand zu den Extremisten…
          Außenminister Maas warnt die Bürger, sich auf Demos gegen die Corona-Auflagen von Extremisten vereinnahmen zu lassen. Wer hetzt und spaltet, zu dem sollte jeder Abstand halten.
          Stichwortgeber sei der “Corona-Skeptiker” 🙂
          aber dafür bekommt er nun den roten Punkt.

    3. 13.3

      Frigga

      Danke Euch, Maria und Skeptiker.
      Heil und Segen und einen sonnigen Tag.

      Reply
  16. 12

    x

    Abkopiert: [die merkelsche Windradorgie ist nur Geldverschwendung]

    Wernher von Braun sprach dann noch von der Enthüllung von ultra-geheimen Militär- und Regierungsdokumenten, die die Anwesenheit von außerirdischen Gruppierungen beweisen, die seit den 1930er-Jahren mit den geheimen Weltregierungen in Kontakt stehen! Diese Gruppen haben bereits Zugang zu Technologien, die mit Freier Energie arbeiten und unseren Planeten mit sauberer und niemals endender Energie versorgen können, die sie aus dem Vakuum des Weltraums ziehen.

    Reply
  17. 11

    Andy

    Es ist schon interessant wie in dem Artikel auf die so pööösen Nazis von Colonia Dignidad Bezug genommen wird, selbstverständlich ohne eine nähere Erklärung, wieso, weshalb, warum gerade dort.
    Jedenfalls braucht man kein Hellseher zu sein um zu erkennen, welch geistiges Fabrikat der Artikelschreiberling ist!

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      Ich war damals in Chile, als bei uns berichtet wurde, dass die Colonial Dingidad gestürmt und hochgenommen worden wäre und Paul Schäfer auf der Flucht wäre etc etc ….
      In Santiago de Chile kam ich dann mit jemand in Gespräch, der sowohl familiär historisch (Deutschland) wie auch wirtschaftlich im gesamten süd- und mittelamerikanischen Raum von erheblichen Einfluss.
      Wir führten ein äußerst interessantes Gespräch, obwohl ich dies erst im Nachhinein einschätzen konnte, denn ich war ja sowieso von lauter falschen Annahmen im Kopf besetzt.

      Um es kurz zu machen, zum Thema Colonial Dingidad, welches ich ansprach und zur momentanen Situation Dieser sagte er: Er ist selbst auch aus der Colonial Dingidad. Weder wäre die Colonial Dingidad gestürmt, noch wäre Paul Schäfer auf der Flucht und dazu würde es auch nicht kommen. Des weiteren sagte er, dass nicht viel stimme, was über die Colonial Dingidad berichtet würde.

      Ich jedenfalls glaube seit dem nichts mehr in dieser Hinsicht. Andererseits sehe ich durchaus Sinn darin, dass die Colonial Dingidad als alliiertes Feindmandat in den Dreck zu ziehen ist, aber dies nicht heißen muss, dass sie den selben Leuten, als Deutsche nützlich war oder ist um es vorsichtig auszudrücken.

      Reply
  18. 10

    x

    Abkopiert: [Frau Dr. Rosin war Braun`s Pressesprecherin]

    Von Braun erklärte Rosin schon in den 1970er Jahren, dass Freie Energie und Antigravitation schon seit langer Zeit bekannt sind, und dass außerirdische Flugobjekte keine unbekannten Flugobjekte, sondern bereits bekannt sind, und dass die Regierungen auch längst wissen, dass sich intelligente Lebewesen an Bord dieser Objekte befinden.

    Reply
  19. 9

    arkor

    Pr. Trump zieht Coronatests ins Lächerliche. Damit dürfte auf die Fehlerquote hinweisen, die so hoch ist, dass der ganze Test lächerlich ist.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/trump-hohe-corona-fallzahl-istauszeichnung-tests-34719042

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      Ich korrigiere: Pr. Trump zieht nicht die Coronatests ins Lächerliche, sondern er zeigt die Lächerlichkeit der Tests. Das ist was anderes.

      Und hier
      https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/trump-hohe-corona-fallzahl-istauszeichnung-tests-34719042

      Die Äußerungen, die zum Recht getroffen werden, sind natürlich falsch, wenn auch verständlich falsch, aber ansonsten zum Thema Corona interessant…mal abgesehen davon, dass dieser Mann wirklich äüßerst symphatisch und emphatisch ist. Durchaus mutig von Servus TV, würde ich sagen:
      Servus TV Talk mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Corona-Wahn ohne Ende?

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Was für ein liebes Video, das gefällt mir.

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/xc-e8zaxicQ?t=1264

        =============

        Fast so wie hier.

        Kung Fu Caine und die Goldräuber David Carradine

        https://youtu.be/P3Cz440COus?t=102

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          Reinkopiert.

          =============

          @hardy

          Ich danke Dir, ich meine ab hier.

          https://youtu.be/4qapsMWNPlI?t=643

          ===========

          Es gibt ja die These das (((Jene))) die Zukunft schon vorangekündigt haben, ich Form von Horrorfilmen.

          Ab hier ja die Zwangsimpfung.

          Invasion of the BodySnatchers the pods

          Sprich, des Induzierten Irreseins.

          Der Psychiater Dr. Hill wird in die Notaufnahme eines kalifornischen Krankenhauses gerufen, wo ein schreiender Mann in Gewahrsam gehalten wird . Dr. Hill willigt ein, seine Geschichte zu hören. Der Mann identifiziert sich als Arzt und erzählt in einem Rückblick die Ereignisse, die zu seiner Verhaftung und Ankunft im Krankenhaus geführt haben.

          In der nahe gelegenen Stadt Santa Mira sieht Dr. Miles Bennell eine Reihe von Patienten, die anscheinend an Capgras-Täuschung leiden – der Glaube, dass ihre Verwandten irgendwie durch identisch aussehende Betrüger ersetzt wurden. Als Miles von einer Reise zurückkehrt, trifft er seine frühere Freundin Becky Driscoll, die kürzlich nach einer Scheidung in die Stadt zurückgekehrt ist. Beckys Cousine Wilma äußert die gleiche Angst vor ihrem Onkel Ira, mit dem sie zusammenlebt. Der Psychiater Dr. Dan Kauffman versichert Bennell, dass diese Fälle lediglich eine “Epidemie der Massenhysterie ” sind.

          An diesem Abend findet Bennells Freund Jack Belicec einen Körper mit seinen genauen körperlichen Merkmalen, obwohl er nicht vollständig entwickelt zu sein scheint. später wird in Beckys Keller eine weitere Leiche gefunden, die genau ihr Duplikat ist. Als Bennell Kauffman zur Szene ruft, sind die Leichen auf mysteriöse Weise verschwunden, und Kauffman sagt Bennell, dass er auf dieselbe Hysterie hereinfällt.

          https://youtu.be/AocjvWQVi0A?t=24

          ==============

          Invasion der Body Snatcher

          Invasion of the Body Snatchers ist ein amerikanischer Science-Fiction- Horrorfilm von1956,der von Walter Wanger unter der Regie von Don Siegel mit Kevin McCarthy und Dana Wynter produziert wurde . Derin Superscope gedrehte Schwarzweißfilm wurde teilweise im Film Noir- Stil gedreht. Daniel Mainwaring adaptierte das Drehbuch aus Jack Finneys Science-Fiction- Roman The Body Snatchers von 1954. [2] Der Film wurde veröffentlicht von Allied Artists Pictures alsDoppelfeature mit dem britischen Science-Fiction-Film The Atomic Man (und in einigen Bereichen mit Indestructible Man ). [3]

          Die Handlung des Films handelt von einer außerirdischen Invasion, die in der fiktiven kalifornischen Stadt Santa Mira beginnt . Außerirdische Pflanzensporen sind aus dem Weltraum gefallen und zu großen Samenkapseln gewachsen, von denen jede eine doppelte Ersatzkopie jedes Menschen reproduzieren kann. Wenn jeder Pod seine volle Entwicklung erreicht, nimmt er die physischen Eigenschaften, Erinnerungen und Persönlichkeiten jeder schlafenden Person in der Nähe auf. Diese Duplikate sind jedoch frei von jeglichen menschlichen Emotionen. Nach und nach entdeckt ein örtlicher Arzt diese “stille” Invasion und versucht, sie zu stoppen.

          Der Slang-Ausdruck ” pod people “, der in der amerikanischen Kultur des späten 20. Jahrhunderts entstand, bezieht sich auf die emotionslosen Duplikate, die im Film zu sehen sind. [2] Die Invasion der Body Snatchers wurde 1994 von der Library of Congress als “kulturell, historisch oder ästhetisch bedeutsam” für die Aufbewahrung im Nationalen Filmregister der Vereinigten Staaten ausgewählt . [4]

          Dieser Artikel handelt vom Film von 1956. Für das 1978er Remake siehe Invasion der Body Snatchers (1978er Film)

          Aber da kann man ja mal sehen, wie Ähnlich alles ist.

          https://en.wikipedia.org/wiki/Invasion_of_the_Body_Snatchers

          ================

          Aber ich bin mir selber unsicher, ob das Virus ausserirdisch ist, sonder nur eine erfundene Hysterie eben sein könnte.

          P.S. Wenn das so weitergeht, gibt es hier Mord und Totschlag, aber daran ist ja das angebliche Virus eben unschuldig.

          Wenn liegt das schon an den staatlich verordneten Maßnahmen, ich meine die erhöhte Sterberate.

          Gruß Skeptiker

        2. 9.1.1.2

          Skeptiker

          Ergänzung!

          Zur Erinnerung.

          Und wie soll man sich das hier erklären?

          Keine Übersterblichkeit: Warum starben 2018 mehr als 2020? – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Homburg

          Während Politiker und Virologen weiter vor einer zweiten Welle warnen, ist in den neuen Zahlen des Statistischen Bundesamtes zur Gesamtsterblichkeit in Deutschland nicht mal etwas von der ersten zu sehen. Prof. Stefan Homburg zeigt, daß 2020 deutlich weniger Menschen starben als im Grippewinter 2018.

          Und die Neuinfektionen sinken weiter, wie bei Epidemien von Atemwegserkrankungen üblich. Für die Wirtschaft und die Staatsfinanzen sieht Finanzwissenschaftler Homburg allerdings schwarz.

          https://youtu.be/V3AzAXZmoB0?t=132

          ====================

          Hier das Original, von Hardy

          https://michael-mannheimer.net/2020/05/19/die-totale-ueberwachung-nun-ist-sie-da/#comment-395191

          Gruß Skeptiker

        3. 9.1.1.3

          hardy

          Immer diese Verschwörungstheoretiker

        4. 9.1.1.4

          hardy

          Der Kanal muß sauber bleiben ihr Kanalratten!

        5. 9.1.1.5

          hardy

          und wieder zeigt der Report den schweren Kampf(sein Kampf) gegen die Lügenschweine und Saupriester des Tiefen Abschaumstaates – UND wie wichtig die fortwährende Aufklärung des Volkes ist, denn die sind immer noch in der Mehrzahl

    2. 9.2

      arkor

      Tja andererseits: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-news-am-donnerstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-2b929680-3329-419b-8391-684fae4fdef4
      USA fördern britische Impfstoffentwicklung mit 1,2 Milliarden US-Dollar
      20.55 Uhr: Die USA unterstützen in der Coronakrise das britische Pharmaunternehmen AstraZeneca bei der Entwicklung eines Impfstoffes gegen das neuartige Coronavirus. Bis zu 1,2 Milliarden US-Dollar (1,1 Milliarden Euro) erhält der Konzern für die schnellere Entwicklung des Impfstoffs. Das teilten das US-Gesundheitsministerium und der britisch-schwedische Konzern am Donnerstag mit.

      Die Finanzspritze soll auch die Lieferung von Millionen Impfdosen auch an die USA sichern.

      Reply
  20. 8

    x

    Im Text enthalten:

    Von Braun erzählte Dr. Rosin davon, dass man schon damals dazu in der Lage gewesen wäre, Autos mit Antigravitation zu bauen, die über dem Boden schweben konnten – auf Strahlen und ohne jegliche Umweltverschmutzung! Mit diesen Technologien gäbe es keinen Grund für weitere Kriege und die globale Industrie könnte zu einer kooperativen Weltraumindustrie umgerüstet werden ohne Arbeitsplätze zu verlieren.

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      und dieser Pups-Jebsen-Itzig pubst schon wieder rum von einer Verfassung, welche es garnicht gibt und das Grunz -und Pupsgesetz müssen wir sicher auch nicht verteidigen. Durch das Buch “Die 10 Gebote Satans” Band 2″ hab ich nun mehr erfahren über die “Repupslik” im Franzosenland, die Zweite Welle der Revolution, zu der auch der Freimaurer Napoleon gehörte und daß die konstitutionelle Monarchie sogar noch schädlicher war als die Revoluzzer-Regierung, die Taktik bestand einfach darin, einen Schritt zurück um dann wieder zwei Schritte nach vor gehen zu können.
      Trotzdem könnt ihr euch das Geseiere anhören, wenn ihr nur in der Lage seid, die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen

      Reply
      1. 8.1.1

        arkor

        So lange sich das deutsche Volk nicht in aller Konsequenz hinter seine Rechte stellt, wird es nicht besser:

        Überlegt, was Ihr stärkt und verteilt, die Wahrheit oder die Scheinwahrheit:

        Tabor38
        Tabor38
        vor 2 Tagen (bearbeitet)
        Herr Jebsen. Wieso sagen Sie den Deutschen denn nicht die Wahrheit über das Grundgesetz? Frau Merkel sagte wesentlich mehr die Wahrheit als Sie! Sie sagte: Es gäbe keinen Anspruch auf Demokratie und das ist zutiefst richtig für die BRD, den BUND, und seine -länder. Das mag einem als Deutscher nicht gefallen und darf es auch nicht, ABER ES IST FAKT!
        Frau Merkel und die BRD haben KEINE GRENZEN ZU VERTEIDIGEN, wie auch Vosskuhle im Fernsehen (70 Jahre Grundgesetz sagte: Grenzen keine Sache des Grundgesetzes) und Frau Merkel und die BRD KÖNNEN GAR KEINE DEUTSCHEN GRENZEN verteidigen, da NICHT IHR MANDAT! Siehe Art. 133 Grundgesetz, Grundgesetz ist Feindmandat zum deutschen Volk.
        Also Frau Merkel lügt nicht und sagt die Wahrheit, auch wenn es niemand passt…..und dabei ist Frau Merkel dem deutschen Volk nicht mal zur Wahrheit verpflichtet! Aber Sie Herr Jebsen ja auch nicht! Aber ich, ich Armand Hartwig Korger, ich bin dem deutschen Volk zur Wahrheit verpflichtet:
        Was heißt denn eigentlich Grundgesetz?
        https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=618

        Tabor38
        Tabor38
        vor 2 Tagen
        Da das in Art. 20 erwähnte Volk, von dem alle Gewalt auszugehen hat, nicht das deutsche Volk ist, heißt Artikel 20: Vom deutschen Volk geht keine Gewalt aus. Wer sich als Deutscher auf das Grundgesetz beruft, distanziert sich von seinen Rechten! Dies ist klar in Art. 133 GG nachzulesen, wo die Rechten und Pflichten des Grundgesetz sind, nämlich IM FEINDMANDAT zum Deutschen Volk und dessen einzigen Staat, den es selbst dargestellt und ist, dem Deutschen Reich. Der BUND ist also ein alliiertes Mandatsorgan und weder der BUND, die BRD noch seine Länder noch das Grundgesetz haben das deutsche Volk, aber auch kein anderes Volk anzugehen, es sei denn als Besatzungsordnung, was auch im Grundgesetz steht, Art. 25, wo auf die tatsächlichen Rechte und Pflichten eines JEDEN BEWOHNERS auf dem Gebiet der Verwaltung, nämlich über das Völkerrecht in das jeweils eigene Staatsrecht! Also für den US-Soldaten die USA , den Franzosen Frankreich, den Italiener Italien, den Türken die Türkei….tja und für die DEUTSCHEN DAS DEUTSCHE REICH, zu dem sie im Treueeid stehen. Das alliierte Mandatsorgan Bundesverfasssungsgericht hat den Zustand korrekt mit der Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches dargestellt, was in Wirklichkeit bedeutet: Das deutsche Volk ist handlungsunfähig! (gewesen bis 24.09.2017)

        Hier wird der alliierte Mandatsministerpräsident Söder von uns befragt zu Art. 25 GG.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @arkor

          Alle Achtung mein König.

          Ich meine das Posting an Ken Jebsen

          Gruß Skeptiker

        2. 8.1.1.2

          Skeptiker

          Aber der liebe Typ hier ja auch, bezogen auf Dein Video, Fragen an ???

          https://youtu.be/xc-e8zaxicQ?t=1837

          =============

          Hier komplett.

          https://michael-mannheimer.net/2020/05/21/neueste-zahlen-beweisen-es-gab-nie-eine-pandemie/#comment-395293

          Gefunden, dank Dir, weil über Dich bin ich ja erst auf das Video aufmerksam geworden.

          Gruß Skeptiker

        3. 8.1.1.3

          GvB

          Tja.ist so. Leider. Sie sagen es uns ins Gesicht..also Merkel, Weigel, Drehhofer , Gabriel usw….
          Söder etc.Aber sie müssen als Satrappen* ja so handeln.
          Ton. …die Söder-Video -Quallität ist leider schlecht..

          *Der Satrap war für die Steuereintreibung seiner Satrapie zuständig und musste im Kriegsfall dem Großkönig Truppen stellen.

  21. 5

    5 G - Abwehr

    E i l m e l d u n g :

    Die Impfpflicht durch die Hintertür ist da ! :

    Reply
    1. 5.1

      hardy

      Wenn ich das richtig verstanden habe wird die Bunzelpupsklique verhaftet und durch die NeuNazies aus den USA übernommen

      Reply
    2. 5.2

      hardy

      soeben erhielt ich eine whatsApp Nachricht mit einem Bild von Trump
      “i Don`t want to brag but I just completed a jig-saw puzzle in just 1 week & the box said 2 to 4 years…”

      auf deutsch etwa
      Ich möchte nicht prahlen, aber ich habe gerade ein Puzzle in nur 1 Woche fertiggestellt und auf der Schachtel stand 2 bis 4 Jahre Meme

      so etwa sah das aus
      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://me.me/i/i-dont-want-to-brag-but-i-just-completed-a-20267903&prev=search
      unter jigsaw puzzle konnte ich lesen
      ” die Polizei versucht, die einzelnen Puzzleteile zusammenzusetzen und so herauszufinden, wie der Tote seine letzten Stunden verbracht hat ”
      Jetzt ist mir auch klar, warum die keinen Fall mehr gelöst kriegen. die spielen Puzzle….

      Reply
  22. 4

    5 G - Abwehr

    Appell eines Intensivmediziners zur aktuellen Lage :

    Reply
  23. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  24. 2

    Anti-Illuminat

    Vor über einen dreiviertel Jahrhundert kämpfte man noch aktiv gegen die Hintermänner dieses Psychoterrors. Aber das gilt ja heute als ganz ganz bööööööööse…

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen