Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Zwanzigstes Kapitel
DAS NEUE DEUTSCHE ANGEBOT AN POLEN
Der Briefwechsel Hitler Daladier
Hitler hatte am Abend des 25. August 1939 ein persönliches Schreiben an Daladier gerichtet. Dieses Schreiben war während jener Stunden verfaßt worden, in denen er sich noch nicht zur Zurücknahme des Operationsbefehls gegen Polen entschlossen hatte. Hitler grüßte in Daladier einen Staatsmann, der die Sinnlosigkeit des 1. Weltkrieges während vier langer Jahre in den Gräben der Westfront selbst erlebt hatte. Er gab seiner Hoffnung Ausdruck, daß Daladier und er in gleichem Maße die Aussicht auf einen neuen Konflikt zwischen Frankreich und Deutschland beklagen würden.
Der französische Botschafter Coulondre überreichte am 26. August eine ausführliche Erwiderung des französischen Ministerpräsidenten. Daladier teilte Hitler mit, „Frankreich habe es als notwendig erachtet, Polen seine Unterstützung anzubieten, doch möge der deutsche Kanzler versichert sein, daß das französische Volk mit Deutschland in Frieden zu leben wünsche. Frankreich und seine Verbündeten würden lieber einer Politik des guten Willens folgen, als deutsche Schwierigkeiten für ungute Zwecke auszunutzen versuchen”.
Ähnliche Gedanken hatte Daladier einen Tag zuvor in einer Rundfunkansprache an die französische Nation zum Ausdruck gebracht. Seine Rede war ein vergeblicher Versuch, die Einigkeit Frankreichs wiederherzustellen, die infolge des deutsch-russischen Pakts verloren gegangen war. Die französische Regierung hatte die führenden kommunistischen Blätter ‚Humanité und Ce Soir unterdrückt. Der größte Teil der französischen Presse hatte am 25. und 26. August der Hoffnung Ausdruck gegeben, es werde sich irgendeine Möglichkeit zu einer friedlichen Lösung finden lassen.
Charles Maurras stellte am 25 August in L’Action Francaise fest, die Existenz der Siegfried-Linie (Westwall) werde jeden französischen Versuch einer Hilfe für Polen sinnlos machen. Er schrieb: „Es wäre gerade so, als liefe ein Mann mit dem Kopf gegen eine Steinmauer, um jemandem zu helfen, der auf der anderen Seite ermordet würde.“
L’Excelsior brachte einen sensationellen Artikel, in dem behauptet wurde, er entstamme polnischen Diplomatenkreisen in Paris. In ihm wurde angeregt, die polnische Regierung solle Deutschland in erneuten Verhandlungen Danzig und eine Straße nach Ostpreußen unter der Voraussetzung überlassen, daß von polnischen Technikern diese Straße gebaut würde. Er wußte weiter zu berichten, die Polen würden bereit sein, ihren Hochkommissar aus Danzig abzuberufen, und den Völkerbund ersuchen, das gleiche unter der Bedingung zu tun, daß die Deutschen ihr Angebot erneuerten, die bestehenden wirtschaftlichen Rechte Polens in Danzig anzuerkennen. Diese charakteristische Geschichte ließ in Frankreich die Hoffnung aufkommen, den gegenwärtigen Streit durch zweiseitige Verhandlungen zwischen Deutschland und Polen beilegen zu können.
Coulondre richtete einen eindrucksvollen Friedensappell an Hitler, nachdem dieser das Schreiben Daladiers gelesen hatte. Der Botschafter betonte mit großem Nachdruck, ein Krieg mit modernen Waffen werde vor allem für die Frauen und Kinder Europas zu einer furchtbaren Tragödie werden. Coulondre konnte bemerken, daß diese wohlüberlegten Worte eine nachhaltige Wirkung auf Hitler ausübten. Es sei eine lange Pause entstanden, nach der der deutsche Kanzler nachdenklich gesagt habe: „Ja, ich habe oft an die Frauen und Kinder gedacht.“ Der Botschafter stellte fest, daß Ribbentrop, der auch zugegen war, sich nicht an den Gesprächen beteiligte.
Hitler verfaßte eine sorgfältig durchdachte Antwort an Daladier, die Ribbentrop dem französischen Botschafter am nächsten Tag persönlich aushändigte. Dieser war nach seiner Unterredung mit Hitler am 26. August von neuer Hoffnung erfüllt, es werde keinen Krieg geben. In seinem Schreiben an Daladier am 27. August führte Hitler noch einmal seine Forderungen im Zusammenhang mit einer Regelung der Danzigfrage an. Er suche keinen Streit mit Frankreich und der Verzicht auf Elsaß-Lothringen sei ihm nicht schwer gefallen. Er fragte Daladier, wie ihm zumute sein würde, wenn die Hafenstadt Marseille, welche doppelt so groß sei wie Danzig, zur Freien Stadt erklärt und gezwungen würde, ständig ungesetzliche Akte und Eigenmächtigkeiten einer kleinen benachbarten Macht hinzunehmen.
Hitler versicherte dem Premier, ein deutsch-polnischer Krieg wäre katastrophal, denn er würde den Totalverlust des polnischen Staates in seiner gegenwärtigen Form bedeuten. Schmerzlich bewegt setzte er hinzu, er sehe sich zu dem Schluß genötigt, daß die Franzosen in einer ähnlichen Lage auch so handeln würden wie die Deutschen, doch wurde nach seiner Überzeugung Deutschland nicht die umgekehrte Haltung einnehmen und unter dem Druck einer so ungerechtfertigten Belastung wie der Freistadt-Korridor-Frage wie die Franzosen reagieren. Das Schreiben Hitlers endete ganz unvermittelt mit einer recht pessimistischen Bemerkung: „Leider sehe ich, wie ich schon vorher in meinem Schreiben feststellte, keinen Weg mehr für uns, Polen zu einer vernünftigeren Haltung zu bringen und damit eine Situation zu bereinigen, die für das deutsche Volk wie auch für das Reich unerträglich ist.“
In Wirklichkeit hoffte Hitler, ein Druck seitens der Franzosen und Briten werde die Polen zur Annahme einer Kompromißlösung veranlassen. Sein pessimistischer Brief sollte Daladier dazu bringen, gegenüber den Polen energisch aufzutreten. Die Deutschen ersuchten die Franzosen, die Korrespondenz zwischen Hitler und Daladier nicht zu veröffentlichen, doch nahmen die französischen Führer von dieser Bitte keine Notiz und der Briefwechsel erschien in der ganzen französischen Presse. Die deutsche Botschaft in Paris berichtete, Hitlers Äußerung über Marseille, aus dessen Umgebung der Premier stammte, habe sehr nachhaltigen Eindruck gemacht.
Hitler forderte Ribbentrop auf, Coulondre als Antwort auf dessen Bemerkung über die europäischen Frauen und Kinder vom vorhergehenden Tage eine bindende Erklärung abzugeben. In ihr versicherte Hitler, falls sich die Feindseligkeiten der Kriegführung auch gegen die feindliche Zivilbevölkerung richten sollten, würde die Initiative dazu nicht von ihm ausgehen. Diese Zusicherung ist später streng eingehalten worden und wurde erst infolge des bedingungslosen Bombenkriegs der Briten über Deutschland, der bereits im Jahre 1936 geplant worden war, unwirksam.
Hitler fasste auch die Möglichkeit ins Auge, daß er sich unter Umständen bald mit Polen, England und Frankreich im Krieg befinden würde. Am 27. August schrieb er Mussolini: „Sollte, wie erwähnt, der große Krieg beginnen, so wird die Lage im Osten geklärt sein, ehe die beiden Westmächte irgendeinen Erfolg erzielen können„.
Staatssekretär Weizsäcker hatte den amerikanischen Geschäftsträger Kirk gebeten, ihn am Abend des August im Auswärtigen Amt aufzusuchen. Weizsäcker teilte Kirk mit, daß Hitler die beiden letzten Botschaften des Präsidenten Roosevelt zur Kenntnis genommen habe, und Kirk drückte seine Anerkennung für diesen Akt der Höflichkeit aus. Weizsäcker gab Kirk den Rat, es wäre zeitgemäßer, Warnungen an Warschau zu richten statt an Berlin.
Der deutsche Geschäftsträger Thomsen mahnte Hitler am 28. August, Roosevelt würde alles in seiner Macht Stehende tun, um den Zusammenbruch Deutschlands herbeizuführen. Er sagte voraus, Roosevelt wurde rücksichtslose Mittel anwenden, um trotz des Widerstands der öffentlichen Meinung Amerikas die aktive Teilnahme Amerikas an einem europäischen Krieg zu erzwingen. Thomsen war überzeugt, daß Amerika nach dem Ausbruch des Krieges England und Frankreich Rohstoffe und Maschinen zur Verfügung stellen würde, und diese Maßnahme würde Anerkennung finden, weil sie zur Überwindung der großen Arbeitslosigkeit beitrage. Thomsens Bericht schloß, „das bestehende amerikanische Neutralitätsgesetz werde entweder aufgehoben oder umgangen werden„.
Mit Interesse nahm das Auswärtige Amt einen Bericht des deutschen Gesandten Fabricius in Bukarest zur Kenntnis, der am 27. August um 7 Uhr 45 morgens in Berlin eintraf. Der Bericht enthielt eine Information des rumänischen Generalstabschefs, General Tenestu, der, wie den Deutschen bekannt war, sehr engen Kontakt mit den französischen Befehlshabern pflegte. Er sagte voraus, Polen werde eine diplomatische Regelung ablehnen, und das werde einen Krieg zwischen Deutschland und Polen zur Folge haben. Er sei überzeugt, daß England und Frankreich im letzten Augenblick davon Abstand nehmen würden, in diesen Krieg einzugreifen. Die Prognose des Generals stützte sich auf Informationen aus militärischen Kreisen Frankreichs. Nach Italiens Abfall und dem Abschluß des englisch-polnischen Bündnisvertrages wirkte das auf Hitler sehr ermutigend.
Hitler befürchtete, daß er es sich nicht leisten könne, die günstigen Wetter-Verhältnisse für ein Vorgehen gegen die Polen ungenutzt zu lassen, falls diese Verhandlungen ablehnten. Die fast ausschließlich unbefestigten Straßen und Wege Polens verwandelten sich in der herbstlichen Regenperiode buchstäblich in ein Schlammeer. So befahl er für die frühen Morgenstunden des 31. August die Einsatzbereitschaft der deutschen Wehrmacht gegen Polen. Es war nicht so sehr eine Wiederholung seines Angriffsbefehls vom 25. August, als vielmehr ein Rückgriff auf die seinerzeit gegebenen Operationsbefehle, nach denen die Vorbereitungen zu einem möglichen Feldzug gegen Polen bis zum 20. August 1939 beendet sein sollten.
Deutsche Diplomaten in Dublin unterrichteten Hitler am 26. August, Irland würde im Fall eines deutsch-englischen Krieges neutral bleiben. Die irische Regierung wünschte von Hitler eine Erklärung, daß er im Kriegsfälle die Wiedervereinigung der Provinz Ulster mit dem übrigen Irland begünstigen würde. Die Reichsregierung lehnte dieses Ersuchen ab, weil es zu einer deutschen Einmischung in die Angelegenheiten des Vereinigten Königreichs von Großbritannien umgedeutet werden könnte. Die deutsche Regierung sympathisiere mit den Leiden des geteilten Irland, doch empfinde man es als unstatthaft, etwaige Feindseligkeiten mit den Briten durch Aufgreifen der irischen Frage noch auszudehnen.
Alles Lügen – die wahren Kriegsursachen von 1939
45 Comments
5 G - Abwehr
“ Wir sprechen über Überweisungsbeträge der Banken, den Kaiser und die FED. “ :
“ Die geheime Jalta – Konferenz hat stattgefunden. “
–
https://www.youtube.com/watch?v=bcOxbCUtrq0
Maria Lourdes
Ja genau, das ist dann der Allwissende, der nur an einem interessiert ist – an Views seiner Videos. Keiner kann eine vernünftige Quelle zu Jalta 2.0 geben, wenn ja, dann wäre ich froh dieses leidige Thema abschließen zu können. Geht aber nicht, weil diejenigen, die an dieser Konferenz teilnehmen sollen gar nichts von Jalta 2.0 wissen. Der Begriff wurde irgendwo in einem Hinterzimmer kreiert. Und außerdem, war Jalta 1945 ein im Grunde vernichtender Schlag gegen die Völker in Gesamt-Europa und diente nur der Teilung.
Jalta 2.0 ist ein Fake und ihr schwimmt da mit, vor lauter Wunsch auf der Couch sitzend einer möglichen Revolution zu zusehen! Irrsinn vom Feinsten!
Gruss Maria
Larry2015
ist hier jemand der sich mit elektronik auskennt? ich fühle mich belässtigt anwohner fliegt mit drohne über meinen garten,die muss mann doch stören können denn luftgewehr wird nix nutzen.
Gruss
Maria Lourdes
Larry, da wird in Jalta 2.0 bei der Konferenz zur Neuen Weltordnung, eine neue Drohnen-Verordnung verabschiedet, dann hast da Deine Ruhe! Und wenn Du jetzt denkst, die spinnt!… sag ich „nein, ich bin nur gut aufgelegt!“ Ich würde ne Steinschleuder nehmen…!
Lieben Gruss und schönen Abend
Maria
Larry2015
danke für den tip habe nur angst das dabei ein fenster oder so zu schaden kommt.
Falke
Diese Dinger werden bestimmt auch wie Flugmodelle mit 2,4 Ghz Steuerungen gesteuert. Wenn da jemand sich gut aus kennt wie man da funktechnisch stören kann, kann man das Teil übernehmen und die Drohne zum Absturz bringen. Dann ist erstmal Ruhe bis der Störenfried sich ne neue besorgt hat.
Gruß Falke
Skeptiker
@Larry2015
Kauf Dir doch auch eine Drohne.
USA – Junge baut Drohne, mit der er schießen kann
https://youtu.be/_PwKQS1Zq6w
============
Dann triffst auch den Nachbarn.
Lächel
Gruß Skeptiker
hardy
Larry2015,
Du kannst natürlich mit Luft auf das Ding schiessen – das muß aber schon viel Luft sein, weil dann pustest du das einfach weg wie ein Pustekuchen.
Aber Spass beiseite, auch was Drohnen angeht, werden Privatmenschen schon jetzt gewaltig eingeschränkt, was natürlich nicht für die Üblichen Verdächtigen gilt,
dh Anzeige gegen Unbekannt wegen Datenschutz oder Belästigung, wenns nicht anders geht.
Mein guter Kamerad und Modellbauer hat auch so ein Ding, sogar ein echt gutes und damit konnte er schon etwa 1,5km wegfliegen und die Umgebung bewundern. Ich konnte das Teil nicht mehr sehen, aber er hat steif und fest behauptet, er könnte das genau sehen – war ein Scherz. Dann hat er auf den Rückkehrknopf gedrückt und das Gerät ist kreuzbrav zurückgekommen, exakt dahin wo es gestartet ist, faszinierend.
Damit hat er auch schon einen Flieger wiedergefunden welche eine „Außenlandung“ fabrizierte.
Skeptiker
@hardy
Was glaubst Du ?
Würde Mutti Merkel in seiner Nachbarschaft sein, ich würde sogar ein Play PAL Konto beantragen.
Irgendwie habe ich immer noch schlechtes Gewissen, das ich der Mutter von Arabeske 654, kein Geld überweisen konnte.
https://i0.wp.com/lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/2020/02/Arabeske-Trauer-e1581435988982.png
=============
Aber wenn es um unsere Mutti geht, würde ich mir eine andere Bank suchen.
So wie hier.
The Jackal (5/10) Movie CLIP – Target Practice (1997) HD
https://youtu.be/pyXdB_AYiDs
===========
Das nennt sich eben Notwehr als Recht.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Eine “Jalta 2.0 – Konferenz” wird nicht stattfinden!
„Es gibt und gab keine neue Jalta-Konferenz und in russischen Medien wird darüber auch nicht berichtet, weder über eine stattfindende, noch über eine auch nur geplante Konferenz”, schreibt Thomas Röper aus St. Petersburg!
https://marialourdesblog.com/eine-jalta-2-0-konferenz-wird-nicht-stattfinden/
Gruss Maria
arkor
danke Maria, das war dringend nötig. Genau so war auch mein Stand des Wissens.
Äußerst schädlich für die Sache ist, was da so mancher „Deutsche“ im Netz treibt.
Maria Lourdes
Grüss Dich Arkor – ja das wurde jetzt mal Zeit, das aufzudröseln! Da kommt noch mehr von dieser leidigen Geschichte, deren Erfinder es geschafft haben, das Volk zu spalten! Wie kann man nur so bescheuert sein und so ein Schauspiel glauben? Anstatt sich mal Gedanken zu machen, warum die G7 und in Erweiterung die G 20, seit 2017 „Pandemie-Übungen“ durchführen. Ich trag’s einfach mal mit etwas Humor, schenk mir ein Glas Wein ein, oder nein! Besser ich mach eine Flasche Krimsekt auf und stoße auf Jalta 2.0 an!
Guten Abend an alle Leser!
Lieben Gruss
Maria
arkor
na dann—- Prost… Maria…
Skeptiker
@arkor
Meinst Du mich?
https://michael-mannheimer.net/2020/05/21/neueste-zahlen-beweisen-es-gab-nie-eine-pandemie/#comment-395391
Gruß Skeptiker
arkor
Dass an dem Kashoggimord so manches nicht stimmte, bist vielleicht überhaupt nichts, war klar. Nun das nächste Puzzleteil dazu:
https://abcnews.go.com/International/wireStory/khashoggis-sons-forgive-saudi-killers-sparing-execution-70825941
arkor
Zusätzlich zu den fünf Personen, die zur Hinrichtung verurteilt worden waren, kam der saudische Prozess zu dem Schluss, dass drei weitere Personen der Vertuschung des Verbrechens für schuldig befunden und zu insgesamt 24 Jahren Gefängnis verurteilt wurden.
Insgesamt wurden in Saudi-Arabien elf Personen wegen des Mordes vor Gericht gestellt. Die Namen der für schuldig befundenen Personen wurden von der Regierung nicht bekannt gegeben.
ennos
Ich hatte gestern mal bei Herrn HJM reingeschaut. Es dauert quasi immer eine Stunde. Die Zeit fehlt mir, so habe ich es mir mit 1,75 angehört. „Neue Republik“ hatte ich vernommen. Ist das was Neues? Kaiser, König, Republik??? Ja was denn nu, gell?
arkor
da ich das nie anschaue, wäre es natürlich wichtig, dass Diejenigen, welche fundiert Bescheid wissen fundiert in den Kommentaren dagegen halten. Das war ja der Zweck meiner Arbeit. Euch das Rüstzeug zu geben, mit dem Ihr fundiert handeln könnt
Es ist kein Kaiser möglich momentan, also ist das Schwachsinn.
Würde einer behaupten er würde in der berechtigten Rechtsfolge dazu stehen,wäre das deutsche Volk gezwungen ihn wegen Landes- und Hochverrates anzuklagen, da er bei Eintritt der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes in der Pflicht gewesen wäre. MÜSSEN! Da ist keine Wahl!
Das viel zitierte SHAEF in das diese „Deutschen“ ihre Hoffnungen legen IST FEINDMANDAT und Teil der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, und zu SHAEF gehört die BRD!
Also worauf berufen sich diese Narren? Auf die HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT faktisch!
Was für maximaler Schwachsinn und jeder der meine Ausführungen kennt, weiss das!
Ja klar sind da Verfahren nach SHAEF möglich, aber WIR ALS DEUTSCHE haben aus dem DEUTSCHEN REICH zu agieren!
Wieso können diese Schwachsinnigkeit verbreitet werden? Ich habe HIER ALLES und VIELFACH DARGELEGT!
hardy
Nichts gegen HJM, doch vielleicht ist ihm auch noch nicht alles bewusst und ich spreche nicht von Nebensächlichkeiten, zB die Tatsache, daß die Res Publica, also die Rebublik das Ergebnis der freimaurerischen Revolution sowohl in Frankreich als auch den USA war und irgendeine Staatsform nur dann einen echten Fortschritt darstellt, wenn sie frei von jeglichem freimaurerisch-jüdischen Einfluß und unabhängig von dem weltumspannenden Schuldgeldsystem ist.
Hier noch ein Zitat aus dem Buch „Die Zehn Gebote Satans“ vom Anton-Verlag, was ich völlig anerkenne bis auf den Fakt, daß es natürlich die katholische Religion uneingeschränkt an die erste Stelle setzt, was von ihrer Warte verständlich ist, allerdings kann ich dies nicht so unterstützen.
Am besten versteht ihr diese Einschränkung durch die Lektüre von „Wer regiert die Welt“ von des Griffin
so, jetzt der Auszug, es ist von Seite 268 XIV „Das ist der Endkampf“
„Herr Engels wird mit mir nach Paris kommen, wo ich ihm, wie auch Herrn Marx, eine langfristige Finanzierung für die Vollendung ihres Manuskripts verschaffen soll.“
(Brief von Jean Lafitte, einem illuminierten Juden, der die Abfassung des Manifests der kommunistischen Partei finanzierte)
Im Jahre 1848 wurde in Frankreich und in vielen Ländern Europas die Republik eingeführt. Die Bourbonen und die d’Orleans waren vertrieben und der Krieg gegen die zeitliche Macht des Papsttums weit fortgeschritten. Gleichwohl war das „große Werk“ noch nicht ganz vollendet. Es sollte ja noch weit über die Umgestaltung der politischen und religiösen Landkarte Europas hinausgehen. Bis jetzt haben wir die verschiedenen Etappen gesehen, die Frankreich bis zur Errichtung der Republik durchlief. Fortan galt es darauf hinzuarbeiten, daß auch alle andern Nationen ihrerseits eine republikanische Regierung erhielten. Sodann erforderte das „große Werk“, da man ja die von Rousseu und Weishaupt besungene ursprüngliche Freiheit und Gleichheit wiederherstellen wollte, in der Menschen den wilden Tieren des Waldes ähnlich sein würden, noch die Zerschlagung des Patriotismus und der Nationen, die Errichtung der Weltrepublik auf deren Trümmern, die Beseitigung jeden Gedankens auf ein jenseitiges Leben, die Auflösung der Familienbande und endlich den Anschlag auf das Recht auf Privateigentum. Das sollte die Aufgabe des solzialistischen Kommunismus sein. Diese direkt den Logen entsprungene Ideologie war die letzte Entfaltung der letzten Konsequenzen der Prinzipien von 1789. Der Kommunismus ist die letzte Phase des Kampfes Satans oder, wie es im kommunistischen Gesang der „Internationalen“ heißt: „Das ist der Endkampf“
Maria Lourdes
Grüss Dich Hardy, ich erlaube mir, wie bei jeden anderen Meschen auch, bei den HJM kein Urteil! Rate aber jeden, mal sein geschichtliches Wissen zu überprüfen! Ausserdem sind die ja beide Schauspieler, wer bezahlt die? Überhaupt ist die ganze Bewegung ein U-Boot und zwar eines der besten, das es jemals gab! Schönen Abend noch…
Gruss Maria
Skeptiker
@Maria
Also gestern konnte ich es mir nicht verkneifen, eben auch Dein Namen zu erwähnen.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/05/15/von-corona-covid19-immunitaetsnachweis-und-anderen-horrorgeschichten/#comment-52411
Sollte Dich das stören, so sage Bescheid.
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Nein Skepti, warum sollte mich das stören? Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so!
Stellt Euch alle mal die Frage, warum der HJM nirgendwo zensiert wird? Genau dasselbe auch mit Q und seinen Anons. Seit Monaten verfolge ich das Geschehen in den „Sozialen-Netzwerken“. Ich gehe soweit, dass spezielle Schreiber bei Facebook und Co bezahlt werden und nur dazu da sind, diese abstrusen Thesen zu unterstützen und helfen zu verbreiten… Ich bin überzeugt davon, dass dies Strategie ist um uns zu spalten. Das haben die auch geschafft, und zwar eindrucksvoll! JENE beherrschen eben, das „Teile und Herrsche-Spiel“ seit Jahrhunderten perfekt und so mancher ist auf deren bewusst ausgelegter Leimspur kleben geblieben. Dadurch wurde vom Wesentlichen derart abgelenkt, dass niemand erkannt hat, was da wirklich abläuft – Mehr sag ich n o c h nicht – weil das hochbrisant ist und direkt ganz oben, das Auge der Pyramide betrifft! Da sind ein Trump und ein Putin oder auch der Chinesen-XI, lauwarme Würstchen und ich eine klitzekleine Waldameise, die man, wenn Sie lästig wird, mit dem kleinen Finger zerdrückt! Am allerschlimmsten ist, wir nähern uns mit Riesenschritten einer Neuen Weltordnung, wissen das seit 1991 und die Leute diskutieren über sinnloses Zeug und gucken zu. Es gab mal einen großen Staatsmann, der schrie es förmlich raus: „Wie verblendet kann ein Volk nur sein!“ Er hatte Recht!
So, das war jetzt das verfrühte Wort zum Sonntag – allen Lesern und Kommentatoren einen lieben Gruss und schönes Wochenende!
Maria Lourdes
hardy
Danke für den Hinweis, ich bin mir nicht immer so sicher, meist gefällt mir irgendwas nicht, halte das aber für subjektiv meine Meinung. Was aber schon auffällt sind eben die logischen Widersprüche, wie oben mit diesen beiden Büchern, dann fehlt eben ein dritter Standpunkt oder ich gehe von der Integrität der Schreiber aus wie bei den Büchern vom
Anton-Verlag, was aber nicht einen kardinalen Irrtum ausschließt. Dann wirds schwierig…
Skeptiker
@Maria
Danke für Dein „Laissez-fairen Führungsstiel.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Laissez-faire
Irgendwie bin ich bei Dir ja auch noch in einer Moderation gelandet, ich meine so wie bei Michael Mannheimer.
Aber irgendwie kamen mir da einige derartig bescheuert vor, das mein Sarkasmus eben überhand gewonnen hat.
P.S. Michael Mannheimer meinte mal zu mir, ich würde ja die Hälfte seiner Kommentarschreiber verspotten.
War ja auch so, sprich: Er hatte damit sogar Recht.
Aber ich kann nicht anders, das ist in mir so verankert.
=>Höhere Fügung eben, sprich ich kann da selber nichts für.
Gruß Skeptiker
Falke
@ennos,
ich hatte gestern auch mal wie soll ich sagen durchgestottert. Bei der Sache mit Republik ging es um das Gequatsche vom Drehhofer der irgendwie diese Bunzel umgestalten möchte bzw. ne neue Re-publik machen möchte, um dem Parteiendreck und den ganzen Politschranzen den allerwertesten zu retten.
Gruß Falke
Skeptiker
FREITAG, 22. MAI 2020
In Kliniken und Pflegeheimen
Spahn plant präventive Reihen-Tests
Das Coronavirus ist vor allem für ältere, kranke Menschen gefährlich. Außerdem ist es sehr ansteckend. Beides macht Krankenhäusern und Pflegeheimen große Sorgen – vor allem dort drohen Masseninfektionen. Nun will Gesundheitsminister Spahn in die Prävention investieren.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will bald die Grundlage für mehr Tests auf das Coronavirus in Krankenhäusern und Pflegeheimen schaffen. „Mein Ziel ist es, noch im Mai eine Verordnung vorzulegen, die präventive Reihen-Tests in Krankenhäusern und Pflegeheimen ermöglicht“, sagte der CDU-Politiker der Zeitung „Die Welt. „Wenn Patienten und Bewohner aufgenommen oder verlegt werden, sollten Sars-CoV-2-Tests die Regel sein.“
Dem Bericht zufolge soll im Fall einer Infektion in einer Einrichtung zudem beim gesamten Personal sowie bei allen Bewohnern und Patienten vorsorglich ein Test gemacht werden. Auch symptomfreie Kontaktpersonen von Infizierten sollten erstmals Anspruch auf Testung haben.
Der Bundestag hatte vor gut einer Woche ein Gesetz beschlossen, mit dem das Bundesgesundheitsministerium die gesetzlichen Krankenkassen per Verordnung verpflichten kann, Tests auf das Coronavirus grundsätzlich zu bezahlen – etwa auch, wenn jemand keine Symptome hat. Spahn verwies nun auf ungenutzte Testkapazitäten: „Vergangene Woche sind deutschlandweit 425.000 Tests durchgeführt worden. Aber die Testkapazität ist mehr als doppelt so groß.“
Hier weiter mit dem Dreck.
https://www.n-tv.de/panorama/Spahn-plant-praeventive-Reihen-Tests-article21796789.html
================
Er meint ja, wenn es nach Jens Spahn gegangen sein würde, würde er alle Leichen sofort verbrannt haben, nicht das die noch obduziert werden könnten, ich meine bezogen die die wirkliche Todesursache.
Also alle in ein Sack und Ofen an, um Beweise zu vernichten.
Servus TV Talk mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Corona-Wahn ohne Ende?
https://youtu.be/xc-e8zaxicQ?t=1625
===========
Woran Erinnert mich das nur?
Hier die volle Packung.
https://michael-mannheimer.net/2020/05/21/neueste-zahlen-beweisen-es-gab-nie-eine-pandemie/#comment-395293
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Verstehe ich das gerade richtig?
Die Versklavung einer Generation.
Ich meine das die Alten im Altersheim zu viel kosten.
https://youtu.be/s7RDH-gH0p8?t=374
===============
Und Jens Spahn die nun alle umbringen will, weil die Kiste hier schon lange pleite ist?
Und Rente erst mir 80 Jahren usw.
Hier komplett.
Florian Homm
Das ohnehin schon angeschlagene System wird durch die Coronavirus Krise zusätzlich belastet. Wer sind die Opfer? Wird die Generation der Babyboomer die Kosten dafür noch tragen müssen? Oder sind es die Millennials? Anstatt Probleme an der Ursache zu bekämpfen, werden nur die Symptome behandelt und der Tag der Abrechnung wird immer weiter nach hinten geschoben. Jungen Menschen wird durch dieses Vorgehen ihre Zukunft genommen. Was ist die Lösung? Ist es ein System Reset? Meine Meinung zu diesem Thema erfahrt ihr in diesem Video
21.05.2020
https://youtu.be/s7RDH-gH0p8
==============
Irgendwie ist er mir ja auch nicht sympatisch, aber darum kann es nicht gehen, wenn es sich um wichtige Fragen handelt.
Corona als Alibifunktion, um die Alten zu killen, weil die viel zu teuer sind.
Also so wie hier.
‚Soylent Green‘ Charlton Heston makes a gruesome discovery
https://youtu.be/99I1BXREPO4
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Das ist ja von Gestern.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/05/15/von-corona-covid19-immunitaetsnachweis-und-anderen-horrorgeschichten/#comment-52413
Tut mir leid, hat nichts mit dem Thema zu tun.
Aber ich musste gerade dabei so herrlich Lachen.
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Die letzten Deutschen nach dem Ende der BRD GmbH –
der Syrer Hamudi warnt die Deutschen vor dem Völkermord ! :
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=fL-WuydIxLM&feature=emb_logo
Andy
US Senate passes Holocaust education act – Ready for Trump to Sign. Schaun mer mal ob er den Test besteht!
https://www.bitchute.com/video/cGA0mTcA6PG6/
hardy
Ich mach jetzt auch mal ein pissl Holipups-Eselelcation
https://de.scribd.com/document/312557820/Die-verbotene-Wahrheit-pdf
hardy
Liebe Bunzelfunzel,
Schreibt euch das hinter die Eselsohren
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.lc3Smnp4OeKCnX4XwDfVhAAAAA&pid=Api&P=0&w=403&h=176
Skeptiker
@hardy
Hier sein Vater.
Yehudi Menuhin in Berlin 1947 ▪ Sergiu Celibidache ▪ Bach Violin Concerto
https://youtu.be/UWRrDnDvWoM
==============
Das Video kenne ich selber noch nicht.
Unter Dem Video habe ich aber das gefunden.
Der Jude Gerard Menuhin, der Sohn des Jahrhundertgeigers Yehudi Menuhin, hat 2015 unter dem Titel „Tell the Truth and Shame the Devil“ ein Buch geschrieben. Das Buch ist nun auch mit dem Titel „WAHRHEIT SAGEN – TEUFEL JAGEN!“ in Deutschland erschienen. In diesem Buch leugnet er unter anderem den Holocaust.
Wie kann das angehen?
Wie kann es angehen, dass jemand in unserem Staate der Demokratie, der Meinungsfreiheit und EINER NOCH NIE DAGEWESEN FREIHEIT seine Meinung kund tun und ein solches Buch veröffentlichen darf?
Wir müssen alle dagegen angehen und gemeinsam dagegen protestieren, denn niemand darf seine freie Meinung über den Holocaust in einem Staate der freien Meinungsäußerung von sich geben.
Auch kein Jude!
Der Holocaust darf weder geleugnet noch angezweifelt noch verharmlost noch relativiert werden.
Der Holocaust ist unantastbar.
Der Holocaust ist heilig.
Und wer den Holocaust leugnet, begeht Gotteslästerung.
Das ist Blasphemie.
Ich rufe Berlin:
In den Kerker mit ihm!
In den Kerker mit ihm!
IN DEN KERKER MIT IHM!
Verbreiten Sie dieses Video, umso schneller werden wir den Ketzer finden und in den Kerker schmeißen. Zu allem Übel ist dieses Buch als pdf-Datei sogar noch frei erhältlich.
Gütiger Himmel…IN DEN KERKER MIT IHM!
https://youtu.be/TuiPa-lssWg
==================
Holocaust als Religion und Waffe ~ Jürgen Riegel & Horst Mahler
https://youtu.be/xoSdzAhJo6s
==================
Gruß Skeptiker
hardy
Das müsste man diesen Bunzelkaspars im Bunten Tag jeden morgen, wenn die bekifft da reingestiefelt kommen, mit einem nassen Lappen um die Ohren klatschen genau wie diesen Corona-Dreck so wie der Kickl das gemacht hat.
Außerdem würde ich die Affenbande durchimpfen mit jedem Impfdreck, der je auf die Menschheit losgelassen wurde und zwar sicherheitshalber gleich dreifach.
Weiterhin müssten Corona-Sheriffs eingesetzt werden, die wirklich jedesmal, wenn die Affenbande zu nah beieinandersteht oder „vergisst“ den Corona-Sklavenlappen umzubinden eine drastische Strafe verhängen – so um die 2000€(man gönnt sich ja sonst nix)
arkor
Der Holocaust ist Teil der Identität der Bundesrepublik Deutschland, sagte Frau Merkel und sie hatte auch in diesem Punkt die Wahrheit gesagt.
Sie sagte dies als Bundeskanzlerin, also sprach sie FÜR DAS ALLIIERTE Mandatsorgan also die Bundesrepublik Deutschland, nicht aber dem Staat des deutschen Volkes.
Und selbstverständlich sind, was jedem bekannt sein müsste, die Nürnberger Gerichtsurteile, ein Teil der unverrückbaren Grundlagen der Bundesrepublik Deutschland, der Besatzungsverwaltung, ob einem das passt oder nicht.
Es ist also völlig aussichtslos in der Bundesrepublik Deutschland, die also identisch ist mit dem Deutschen Reich, also teilidentisch, aber eben nicht dasselbe, zu erwarten, dass es im Fremdmandat, im Besatzungsmandat, in der Verwaltung der Besatzung, eine Revision erreicht werden könnte.
Das liegt gar nicht in der KOMPETENZ der Bundesrepublik Deutschland, weder von Frau Merkel, noch einem anderen Bundeskanzler, oder Bundespräsidenten oder irgend eines Gerichts der BRD!
Das ist SACHE DER VERTRAGSEBENE DER KRIEGSVERTRAGSPARTNER!
Aus dem FREMDMANDAT und IM FREMDMANDAT ist hier überhaupt nichts zu machen, sondern nur aus dem EIGENEN MANDAT!
https://www.n-tv.de/politik/Merkel-besucht-erstmals-Auschwitz-article21442389.html
also auch hier sagt Frau Bundeskanzler Merkel richtig:
Denn die Erinnerung an die NS-Verbrechen im früheren Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau sei untrennbar mit der deutschen Identität verbunden. Diese Verantwortung sei für immer Teil der Identität Deutschlands und werde nie enden, unterstrich Merkel und warnte, dass einige versuchten, die Geschichte umzudeuten oder zu relativieren. „Einen Schlussstrich kann es nicht geben und auch keine Relativierung“, stellte die Bundeskanzlerin fest.
Wählt was Ihr verteilt, die WAHRHEIT, wie das was ich gerade schrieb, die Euch frei macht, oder was eben was nicht dem Faktischen entspricht und Euch schadet.
arkor
Die heutige Zeit scheint wie ein Knotenpunkt zu sein, in dem alle historisch gesponnenen Schicksalsfäden zusammen laufen.
Kein Problem hat sich aufgelöst, alle ungelösten Fragen drängen nun, lange unter der Oberfläche schwellend, wieder an nach Oben und drängen auf Lösung und diese Lösung wird keine Friedliche sein.
Diese Situation umfasst den ganzen Globus und die ganze Menschheit und alle Völker sind davon betroffen.
Deshalb ist es wichtig, dass das Deutsche Reich und die europäischen Staaten an dieses angelehnt, wieder völlig handlungsfähig sich aufstellen.
Bereitet Euch auf schwere, auf schwerste Zeiten vor, insbesondere geistig und seelisch, die Ihr bestehen müsst. Bereitet Euch darauf vor, dass Ihr Handlungen über unser Bestehen vornehmen müsst, die Euch heute noch völlig widerstehen und die Ihr Euch nicht im Geringsten vorstellen könnt. Aber Ihr werden müssen, um Euch und Eure Nächsten zu schützen und dafür müsst Ihr wissen, wer Eure Nächsten sind.
Es kommt eine Zeit, in der die Völker, die Ihren Platz nicht kennen, nicht bestehen werden und es gibt egal, ob es morgen oder in einem Jahr oder in fünf Jahren los geht, keinen Weg diesen Fragen zu entrinnen.
Alles klärt sich, so oder so.
Ihr müsst wissen, wer Ihr seid, wo Eure Wurzeln liegen, welches Blut in Euch fließt, welchen Geistes Ihr seid, denn ansonsten seid Ihr verloren, denn dem Feind ist es egal…er sieht Euch als Feind, weil er weiss, wer Ihr seid.
Wer nicht weiss, wer er ist, dessen Kräfte werden zerstreut und er wird leicht zu besiegen sein und nur wer weiss, wer er ist, kann seine Kräfte bündeln und hat die Hoffnung dann die kommende Zeit zu bestehen.
Manches wird durch Regelungen klärbar sein, manches durch Verträge und das Deutsche Reich steht für solcher Art der Regelung, allerdings sollten wir uns nichts vormachen, denn der Großteil dieser Regelungen wird ebenso gegenstandslos werden, wie die bisherigen gegenstandslos werden, welche seit 1945 eine Art Deckel auf einen immer heißer werdenden Topf formten.
Hier, wie in diesem Falle sichtbar werdend: Der iranische Führer vertritt ebenso berechtigt seine Interessen, wie die heutigen Bewohner Israels ihre Interessen vertreten und vertreten werden und auch alle anderen, die religiös oder territorial davon betroffen sind, werden ihre Interessen hier vertreten und das sind Viele.
Und solcher Fragen gibt es Viele, wenn auch diese besonders wichtig und brenzlig ist.
Wer glaubt losgelöst gelebt zu haben oder leben zu können, von auch nur einer Sekunde der Vergangenheit und dem was Handlungen bewirkten, lebt in einem Trugschluss.
Nur als treue und unzerbrechliche Einheit wird das deutsche Volk aber auch die Völker Europas bestehen.
https://www.gmx.net/magazine/politik/irans-oberhaupt-veroeffentlicht-bild-endloesung-zorn-israel-usa-34723110
armand hartwig korger
Deutsches Reich, 22.05.2020
ennos
@Arkor
„Bereitet Euch auf schwere, auf schwerste Zeiten vor, insbesondere geistig und seelisch, die Ihr bestehen müsst. Bereitet Euch darauf vor, dass Ihr Handlungen über unser Bestehen vornehmen müsst, die Euch heute noch völlig widerstehen und die Ihr Euch nicht im Geringsten vorstellen könnt. Aber Ihr werden müssen, um Euch und Eure Nächsten zu schützen und dafür müsst Ihr wissen, wer Eure Nächsten sind.“
„Schwerste Zeiten“ ?
„Handlungen über unser Bestehen vornehmen müsst, die Euch heute noch völlig widerstehen und die Ihr Euch nicht im Geringsten vorstellen könnt“ ?
Was heiβt das im Klartext?
Danke.
Skeptiker
@ennos
Niemand kann in die Zukunft sehen, aber in die Vergangenheit.
Der Name der Rose (1986) Trailer
https://youtu.be/wrWpJkWPVNI?t=14
===========
Oder einfach mal ab hier.
Der-zweite-30-jaehrige-Krieg-Teil-1
https://youtu.be/LYTOfNzV45k?t=299
==========
Sprich, eine gegrillte Ratte war mehr Wert, als ein Goldstück.
Gruß Skeptiker
arkor
Das heißt ennos, dass möglicherweise und sehr wahrscheinlich äußerst harte Zeiten anbrechen werden und wenn Ihr Euch dem vorher gewiss seid und geistig und seelisch vorbereitet seid, dann erspart dies Opfer auf unserer Seite.
Was soll ich darüber hinaus sagen, da alles an sich klar ist?
In Marokko wurden zwei jungen Frauen von zwei Moslem die Köpfe abgeschnitten vor jüngerer Zeit und zwar in einem sehr langwierigen grausamen Vorgang.
Diese jungen Frauen sind zum Opfer geworden, weil sie nicht aufgeklärt wurden, weder von ihren Eltern, noch von der Gesellschaft in der sie lebten.
Die Tötungen, die an Ihnen durch geführt wurde, war angekündigt, nur wussten sie das nicht, aber sie hätten es wissen müssen….und so ist es eben mit allen Dingen, die wir hätten wissen müssen, aber nicht wissen und auch dieses Wissen nicht weiter tragen. Es führt zu Opfern aus den Reihen unserer Nächsten.
Die beiden Marokkaner waren nur die Ausführenden von einem Vorgang, der schon lange vorlag und absehbar war.
Wer hat also mehr Schuld an deren Tod? Die beiden Marokkaner, die das taten, was ihnen geboten war als Vorschrift im Rahmen ihres Relionsvertrages oder Diejenigen im Umfeld der Mädchen, ob Medien, Politiker, Eltern etc,, die den Mädchen dies nicht gelernt haben?
So ist es bei ALLEN FRAGEN und Dingen, die uns betreffen!
Wir können alles wissen und haben alles zu wissen und daraus haben unsere Handlungen zu resultieren um Schaden an unseren Nächsten zu verhindern, ob dies das Deutsche Reich als unser einzig möglicher Staat und Territorium, also unsere Rechte betrifft, ob das unsere Kulurzugehörigkeit betrifft als Christen, als die ihr von Euren Feinden gesehen werdet und zwar korrekterweise, auch wenn ihr nicht die geringste Ahnung vom wahren Christentum habt, aber es eine Wahrheit ist, die diese Mädchen spätestens genau in diesem Augenblick des quallvollen Todes ereilte, ob als Deutsche, ob als Europäer, als Mann, als Frau………….
Euren Feinden ist es nicht nur wurscht, ob Ihr Euch selbst nicht kennt, sondern es spielt Ihnen bestens in die Karten, da Ihr Euch selbst wehrlos macht. IHR MACHT EUCH WEHRLOS! Denn Ihr könnte Euch schlecht bis gar nicht organisieren und bis es dann soweit ist, hat es viele unnötige Opfer gegeben! Denn der Feind nützt Eure Schwäche!
Wir sind im Innern wie im Äußern von zahlreichen Feinden umgeben und die meisten wissen nicht einmal wer der Feind ist und ich rede von faktischen Feinden, die klar definiert sind, also nicht Gegenstand von Diskussionen, Meinungen, Behauptungen…..
Ihr behandelt JEDES THEMA GLEICH WICHTIG!
Obwohl nur die Themen wichtig sind, die EUCH, dann UNS, denn ich weiss ja wer ich bin, EINIG UND STARK machen!
Ein Volk, das deutsche Volk!
Ein Recht, das Recht des Deutschen Reiches!
Ein Weg!
Ein religiöses Band, welches uns bindet und das ist das wahre Christentum, denn alles andere führt zu Zank, Streit, Schwäche!
Ein Weg!
….alles andere führt zu Schwäche,Tod und Vernichtung!
wahrheitistdashchstegut
arkor, das „Christentum“ wie es seit der blutigen und grauenhaften Zwangschristianisierung gegen unsere Vorfahren, und bis heute ist, besteht jedoch in den Schlüsselstellen aus verdeckt jüdischen und zwar zionistischen und kommunistischen Aktiven (sowohl die hauptamtlichen als auch die nebenamtlichen und ehrenamtlichen, d.h. Jesuiten, Jakobiner, sonstige Mönche, Nonnen, geistliche Orden, Christusbruderschaften, Geistliche, Theologen, Seelsorger, Missionare, Kirchenvorstände, Kirchenvertrauensleute, Bibelkreise, Hauskreise, Diakonie, Caritas, Pfadfinderleiter, CVJM-Leiter, Kirchenchöre, Gospelchöre, Posaunenchöre, usw., und zwar aller Arten von Kirchen, Freikirchen und Sekten. Sie beanspruchen für sich, die Nomenklatura der jüdisch Weltdiktatur zu sein.
Natürlich gibt es immer auch Ausnahmen. Aber in der Regel ist es so.
Und genau all diese waren und sind die gutmenschlich und humanitär getarnten verdeckten treibenden Kräfte hinter dem vonn ihnen erzwungenen ersten und zweiten Weltkrieg gegen das deutsche Volk, und auch hinter der Einladung und Einschleusung und Neuansiedlung von Millionen Fremdrassigen während der letzten 75 Jahre. Sie sind verdeckte Feinde der geschichtlichen Wahrheit und verdeckte Feinde des deutschen Volkes und der Völker und die Treiber hin zur kommunistischen mörderischen Weltdiktatur, gemeinsam mit den Freimaurerischen, ihren humanitär getarnten Komplizen. Viele Kirchenführer und Kirchenaktivisten sind zugleich Freimaurer.
arkor
..ach jetzt klickerts: …soll heißen Handlungen FÜR unser Bestehen…..danke ennos
hardy
Vom Mannheimer Blog hier ein besonderer link für eine kostenlose Sonderausgabe zum Corona-Schweinepriester-Schwindel
https://www.expresszeitung.com/images/pdfs/2020/ez32-20.pdf
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Die Versuche zum Friedensschluß vom Reich damals werden von der alliierten Lizenzpresse heute komplett totgeschwiegen
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arkor
ist ja auch Aufgabe des Deutschen Reiches und deutschen Volks und nicht des Feindmandats oder seiner Medien.