Related Articles

39 Comments

  1. 20

    Skeptiker

    Dienstag, 26. Mai 2020
    DER TAG

    Rätsel um Dino-Sterben gelöst? Forscher präsentieren neue Studie.

    Das Rätsel um das Aussterben der Dinosaurier scheint laut einem internationalem Forscherteam nun vollständig gelöst: Der Asteroid, der vor 66 Millionen Jahren drei Viertel aller Tier- und Pflanzenarten auslöschte, stürzte einer neuen Studie zufolge in einem besonders tödlichen Winkel auf die Erde. Laut der Studie, die nun im Fachmagazin “Nature Communications” veröffentlicht wurde, krachte er in einem Winkel von 60 Grad auf die Erde – und löste so das Massensterben aus.

    Der Asteroid schlug bei seinem tödlichen Einschlag den rund 200 Kilometer großen Chicxulub-Krater im Golf von Mexiko.
    Forscher vom Imperial College in London, von der Universität Freiburg und von der University of Texas in Austin schauten sich diesen Krater nun genauer an.
    Mithilfe von 3D-Simulationen stellten sie fest, dass der Asteroid wohl in einem Winkel von 60 Grad auf die Erde traf.
    Auf diese Weise seien große Mengen von Staub und Gas in die Atmosphäre geschleudert worden, was zu einer starken Abkühlung der Erde und zum Artensterben führte.

    Hier mit aufwendigen Video.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Wie-ein-Asteroid-die-Dinosaurier-ausloeschte-article21380397.html

    ==================

    Nun ja, die Menschheit hat auch schon lange geherrscht.

    Fakt ist, es Bedarf kein Einschlag, eines Kometen oder so, das macht man alles mit IRONA.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/05/26/die-kriminellen-machenschaften-des-big-pharma-und-der-corona-virus-luege/#comment-52508

    =================

    Hier das Video von UBasser.

    Die kriminellen Machenschaften des Big Pharma und der Corona-Virus-Lüge6
    26. Mai 2020 von UBasser

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/05/26/die-kriminellen-machenschaften-des-big-pharma-und-der-corona-virus-luege/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Annegret Briesemeister

      Vorsicht, Satire!!! 😏

      Auch ich habe heute diese ” Information ” zur Kenntnis genommen…

      Meine Interpretation ist:

      Chicxulub ist mexikanisch für SKICLUB und da durch den Asteroid schwefelhaltige Teilchen vorhanden waren, die zudem die Einstrahlung des Sonnenlichtes störten, konstatiere ich, der Asteroid kann nur auf direktem Wege aus der Hölle gekommen sein, es muss das Erscheinen Statans auf der Erde gewesen sein, dem es ein Dorn im Auge war, dass sich hier auf der Erde im Skiclub vergnügt werden konnte, ohne dafür eine Konsequenz zu erhalten…seitdem ist es ” kühl ” und ” dunkel “, trostlos und traurig und satanisch auf der ursprünglichen wunderschönen von göttlicher Fülle nur so strotzenden Mutter Erde….

      Lach…

      Gruß
      Annegret

      Reply
  2. 19
  3. 18

    x

    Die letzten 2 Abschnitte des Berichts vom Montag 25.05.2020 bei NJ

    Jetzt hat sich die Höllengestalt ein besonders zynisches Verbrechen gegen Kinder ausgedacht. Putins ANONYMOUS-NEWS meldete am 22.05.2020. “Die totale Diktatur: Merkel-Regime droht Corona-Kritikern mit Kindesentzug. Ein Schreiben des Staatsministeriums für Kultus des Freistaats Sachsen droht Eltern mit Kindesentzug, wenn diese sich nicht an die Corona-Vorschriften halten. In dem Elternbrief ((Elternbrief), in dem diese Richtlinien beschrieben werden, findet sich jedoch auch der Passus: ‘Sofern Sie dem nicht nachkommen, ist die Schule verpflichtet, das Ordnungsamt einzuschalten – bis hin zur Inobhutnahme des Kindes’. Für alle Eltern die wohl schlimmste Drohung.”

    Zudem ist der endgültige Beweis erbracht, dass die Verschwörung nur dazu gedacht war, unsere Existenzgrundlage für die Globalisten zu vernichten, damit diese Weltverschwörer alle unsere Werte sozusagen aus der Corona-Konkursmasse fast kostenlos aufkaufen können. Der sog. Lockdown, der am 23. März verhängt wurde, fand zu einem Zeitpunkt statt, wo der R-Faktor bereits bei 1 stand. Die Abriegelungen und Vernichtung unserer Wirtschaft war also nicht nötig. Aber auch das Statistische Bundesamt, eine Regierungseinrichtung, gestand mit der Sonderauswertung Sterbefälle 2016 – 2020 (Erschienen am 22. Mai 2020), dass in den Monaten Januar bis April für den Zeitraum 2020 sogar 1,45 % weniger Menschen in der BRD gestorben sind, als in diesen Zeiträumen der Jahre 2016 bis 2019. (Quelle)

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Verdächtiger im Mordfall Weizsäcker: “Bin froh, dass er tot ist”
      (…)
      Motiv: Hass auf die Familie Weizsäcker.So musste halt der Sohn für den Vater büßen..

      Der Angeklagte habe “seit Längerem” Hass auf die Familie von Weizsäcker verspürt, wie es in der Anklageschrift zum Motiv hieß. Der Hass sei dadurch begründet, dass der ehemalige Bundespräsident von Weizsäcker “vermeintlich durch seine frühere Tätigkeit für das Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim für die Produktion des Entlaubungsmittels Agent Orange mitverantwortlich sei”.
      (…)
      Die Firma Boehringer Ingelheim erklärte am Dienstag angesichts des Prozessauftakts, das Unternehmen habe kein Agent Orange hergestellt oder durch Vorprodukte oder Grundstoffe zu dessen Herstellung beigetragen.
      https://www.focus.de/politik/deutschland/halbes-jahr-nach-toedlichem-angriff-verdaechti
      soweit die Lügenpresse..
      ***
      Aber:
      Richard von Weizsäcker als Chef der Chemiefirma Boehringer-Ingelheim, die den Amerikanern das Giftgas ‘Agent-Orange’ zur Ausrottung der Vietnamesen lieferte: “Solange der Vietnamkrieg dauert, haben wir keine Absatzprobleme.” (Der Spiegel, 31/1991, S. 102 ff.)

      Die Amis hatten ja Agent Orange-Engpässe…da musste halt der Vassall..liefern.

      Reply
  4. 17

    Bettina

    Ich hab noch ein Betthupferl, damit ihr auch alle was schönes träumt:

    https://www.youtube.com/watch?v=-9OUJcbgnXg

    Guts Nächtle
    Bettina

    Reply
    1. 17.1

      Bettina

      Hier nochmal das gleiche Lied in neuerer Version (anderer Kanal und bessere Landkarte):

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Aha…ich war am vorletzten Wochenende an der Loreley..juchei.
        Leider wurde das Areal da oben auf der Aussichtecke um-“gestaltet”.Traurig.Modern, destruktive Garten-Architektur.Lokal natürlich geschlossen.

        https://sgdnord.rlp.de/de/planen-bauen-natur-energie/bauen-und-eigentum/die-initiative-baukultur/die-projekte/neugestaltung-loreley-plateau/

        wenigstens ein schönes altes Gebäude blieb stehen

        Reply
  5. 14

    x

    Das ist die absolut fisesete bzw. brutalste Masche um Eltern in die Knie zu zwingen:

    https://www.anonymousnews.ru/2020/05/22/merkel-regime-corona-kindesentzug/

    Reply
  6. 12

    logos

    Ein höchst interessantes YT Video eines russischen Experten, der die angebliche “Souveränität” Deutschlands als Farce enttarnt, basierend auf den Verträgen (mV)

    DT @, Dienstag, 26.05.2020, 01:44 1941 Views

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=25&v=YKV6UxyCq3g&feature=emb_logo

    Was diskutiert man eigentlich noch in der BRD??
    Interessant sind die Kommentare in diesem Strang:
    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=529748#p529748

    Die Quintessenz all dessen, was die politischen “Eliten”, die sogenannten “Alternativen”, im speziellen die sogenannte “Alternative für Deutschland” ablassen oder blubbern ist für den A….., denn das Elemantarste ist ungeklärt.
    Dieser Staat ist eine Kaperlebühne, auf der der weibliche Oberkasper sich in Szene setzen darf, solange man es ihm erlaubt.

    Und wir alle spielen freudig erregt mit. Wir verlinken “Musik” die keine ist, und das machen wir solange, bis alle daran gewöhnt sind und wundern uns dann darüber, dass wir nicht einmal mehr in unserer Sprach denken können.

    Macht so weiter!

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Ja, auf dem gelben Forum schreiben schonmal interressante Kommentatores 🙂

      Reply
  7. 11

    GvB

    https://s12.directupload.net/images/200526/26uzdugk.jpg

    https://www.directupload.net/file/d/5831/26uzdugk_jpg.htm

    Die Tränen der Kinder…..
    unglaublich…!
    Das Karma der KÄUFER muss unendlich schlecht sein!

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Jetzt hat sich die Höllengestalt ein besonders zynisches Verbrechen gegen Kinder ausgedacht.

      Putins ANONYMOUS-NEWS meldete am 22.05.2020.

      “Die totale Diktatur: Merkel-Regime droht Corona-Kritikern mit Kindesentzug. Ein Schreiben des Staatsministeriums für Kultus des Freistaats Sachsen droht Eltern mit Kindesentzug, wenn diese sich nicht an die Corona-Vorschriften halten. In dem Elternbrief ((Elternbrief), in dem diese Richtlinien beschrieben werden, findet sich jedoch auch der Passus:

      ‘Sofern Sie dem nicht nachkommen, ist die Schule verpflichtet, das Ordnungsamt einzuschalten – bis hin zur Inobhutnahme des Kindes’.

      “Für alle Eltern die wohl schlimmste Drohung.”

      https://www.anonymousnews.ru/2020/05/22/merkel-regime-corona-kindesentzug/

      BRD IST DDR- HOCH 3………Bleibt abzuwarten, ob nicht bald Demonstranten als Verschwörungstheoretiker und Verrückte das Recht zur Kindererziehung abgesprochen wird. Der Kindesentzug ist jedenfalls ein deutliches Anzeichen einer Diktatur.
      Wenn mir solche Verbrecher mein Kind wegnehmen würden..täte ich sämtliche Zurückhaltung vergessen!!!

      Reply
  8. 10

    GvB

    Kleine Vorausschau:

    Wenn der Sommer kommt.

    Bald werden eventuell die Schwimmbäder wieder geöffnet.

    Aber wie soll das gehen? Mit mehr Aufsichtspersonal ? Schon in der letzten Jahren gab es nicht genug qualifiezierte Schwimmeister etc.Ausserdem gabs damals die Übergriffe(Wie in Düsseldorf), wo Jugendliche aus Fremdländern für Randale sorgten sodaß Polizei aufmarschierten und Schwimmbäder mehrfach geschlossen werden mussten.

    Geht es dann mit Maske und/oder Ganzkörperschwimmanzug ins Wasser? Irre….

    Nun haben wir Coronazeiten und beide, Corona und die Asylanten/Ausländer könnten aufeinanderprallen!Undiszipliniert , wie diese Gruppe der Goldstück-Kinder und Halbstarken nunmal sind,könnten nochmals Randale machen und wieder würden die Schwimmbäder … geschlossen….Angeschmiert wären wieder die Deutschen.

    Wie schreibt doch 2017 der “kleine Akif Pirincci”?

    “…wenn Millionen von jungen Männern aus der Unzivilisation mit durchschnittlich niedrigem IQ in einen Wohlfahrtsstaat deluxe einfallen und per dessen Gesetz prompt eine Existenz zumindest auf dem Niveau eines einfachen deutschen Arbeiters einfordern und auch bekommen können – gratis und über kurz oder lang ein Leben lang. Und auch ihnen(Anmerk.: Den Gruen-linken-Gutmensch/Innen) geht so langsam auf, daß da kein Ende der Fahnenstange zu sehen ist, im Gegenteil die Invasion immer rasanter an Fahrt aufnimmt, und, wenn sich daran nichts ändert, die Einschläge nicht geringer werden”.

    https://der-kleine-akif.de/2015/07/27/der-letzte-deutsche-sommer-teil-i/

    Kosten für die “Flüchtlinge”(Invasoren und sonstige “Mohren”).

    Aktuell:

    https://www.mmnews.de/politik/145164-23-fluechtlingskosten-lagen-2019-auf-rekordniveau

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Unbestimmte Formulierungen: “Gericht “setzt Corona-Bußgelder aus – n-tv.de

      https://www.n-tv.de/panorama/Gericht-setzt-Corona-Bussgelder-aus-article21804941.html

      Reply
  9. 9

    x

    01. Rückforderungen von Sozialleistungen

    Arbeit und Soziales/Antwort

    Berlin: (hib/STO) Um die “Beitreibung von Sozialleistungen im grenzüberschreitenden Kontext” geht es in der Antwort der Bundesregierung (19/19264) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/18406). Wie die Bundesregierung darin ausführt, werden bei der Bundesagentur für Arbeit (BA) die Rückforderungen von Leistungen und die Nationalitäten der Leistungsberechtigten und Leistungsbezieher in verschiedenen und getrennt geführten IT-Verfahren vorgehalten. In dem IT-Verfahren, in dem die Rückforderungen auswertbar sind, ist die Nationalität der entsprechenden Kunden der Antwort zufolge nicht hinterlegt. Eine Zuordnung der Rückforderungen zur Nationalität der Schuldner sei daher nicht möglich.

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Motorrad-Verbot, Bußgeld-Hammer, Steuer-Keule: Deutschlands Verkehrspolitik hat ein Rad ab

      ……..https://www.focus.de/auto/news/irre-entscheidungen-mitten-in-der-krise-motorrad-verbot-bussgeld-hammer-steuer-keule-deutschlands-verkehrspolitik-hat-ein-rad-ab_id_12028653.htmlhttps://www.focus.de/auto/news/irre-entscheidungen-mitten-in-der-krise-motorrad-verbot-bussgeld-hammer-steuer-keule-deutschlands-verkehrspolitik-hat-ein-rad-ab_id_12028653.html

      “Hat Deutschland den Verstand verloren?” titelt das Schweizer Motorrad-Portal “Moto.ch”. Es geht um das von den Bundesländern angedachte Motorrad-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen , vorgeblich aus Gründen des Lärmschutzes. Die Schweizer liefern eine treffende Antwort gleich mit: “Man setzt in Deutschland nicht mehr auf die Selbstverantwortung des Bürgers, sondern auf die autoritäre Durchsetzung von Zielen. Die Pädagogisierung scheint nun von der Bevormundung abgelöst worden zu sein.” Wenn eine solch beißende Kritik aus einem Land kommt, in dem bekanntlich jede Überschreitung der strengen Tempolimits mit drakonischen Strafen geahndet wird, sollte man sie durchaus ernst nehmen.
      Nanny-Staat statt freier Fahrt

      I

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Patent zur Manipulation des Nervensystems durch elektrische Felder
        https://patentimages.storage.googleapis.com/e2/4e/f9/3d4d57e738f8c2/US6506148.pdf

        …strahlt dein PC schon?Oder wie-oder WAS?
        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        Altes Thema..aber auch da strahlt was.

        Ausgelagerter Trümmerberg des World Trade Centers glüht noch…..
        DAS zu der Frage nach den langanhaltend hohen Temperaturen im Trümmerberg des World Trade Centers…

        Naclador, Göttingen, Montag, 25.05.2020, 11:55 1903 Views
        bearbeitet von Naclador, Montag, 25.05.2020, 11:59

        Liebes GelbesForum,

        ich habe eine kurze Überschlagsrechnung dazu gemacht, wie lange durch die Thermitreaktion entstandenes flüssiges Eisen in Betontrümmern seine Temperatur halten kann.

        Dazu habe ich die Regel von [link=https://en.wikipedia.org/wiki/Chvorinov’s_rule]Chvorinov[/link] verwendet, mit der man die Verfestigungszeiten von Metallschmelzen beim Gießen ermitteln kann.

        t = B * (V/A)^n

        mit B = [rho_m *L/(T_m-T_0)]^2 * [ pi / (4 k rho c) ] * [1+(c_m* DeltaT / L)^2]

        Dabei ist
        n = 2
        T_m = Schmelztemperatur des Eisens (ca. 1800 K)
        T_0 = Temperatur der “Gussform” (des Trümmerbetons), angenommen mit 280 K
        pi = Kreiszahl
        rho_m = Dichte der Schmelze (ca. 7000 kg / m³)
        rho = Dichte der “Gussform” (Beton, ca. 2400 kg / m³)
        c = Wärmekapazität der “Gussform” (Beton, ca. 1000 J / kg / K)
        c_m = Wärmekapazität der Schmelze (ca. 446 J / kg / K)
        L = Schmelzwärme von Eisen (ca. 2,46E5 J / kg)
        DeltaT = Gusstemperatur – Schmelztemperatur = 2800 K – 1800 K = 1000 K

        Für 0.014 m³ Schmelze, entsprechend 100 kg Eisen, in einer halbkugelförmigen Mulde im Schutt, kommt man auf eine Erstarrungszeit von etwa 2.1E8 Sekunden, was grob 2500 Tagen entspricht.

        Das zeigt, dass Abkühlzeiten von mehreren Monaten nicht unrealistisch sind, wenn Thermit beim Abriss von WTC 1+2 zum Einsatz gekommen sein sollte. Durch Regen, Löschwasser und Luftkonvektion sind die realen Zeiten sicher deutlich kürzer ausgefallen.

        Viele Grüße,
        Naclador

        https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=529627

        Ort:

        Mülldeponie Fresh Kills Landfill in Staten Island,

        https://www.n-tv.de/politik/119/Was-geschah-mit-den-Truemmern-article4245686.html

        Reply
      2. 9.1.2

        GvB

        Musiker setzt sich gegen Polizei durch, Polizeischikane Polizeigewalt … Er hat es richtig gemacht.

        https://www.youtube.com/watch?v=E1KTm_G-KQk&feature=youtu.be

        “Polizei und Ordnungsämtler” sind agressiv und majorisieren, erpressen und halten selber keinen Abstand..
        Strassenmusiker(Mit Spielerlaubnis.!.) macht die Corona-Polizisten verbal PLATT!
        Merke: Strassenmusiker haben meistens KEINEN festen Wohnsitz!

        Reply
  10. 8

    5 G - Abwehr

    Studie belegt Korrelation zwischen 5 G und Coronavirus

    Der spanische Biologe Bartomeu Payeras arbeitet an der Universität Barcelona.
    Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Mikrobiologie. Der Forscher hat eine Studie
    veröffentlicht, die den Zusammenhang zwischen „Coronavirus“-Ausbrüchen und
    dem Vorhandensein von 5G-Netzen nachweist. Die Studie ist insofern von großer
    Bedeutung, als sie den direkten Zusammenhang zwischen den Auswirkungen von
    Covid-19-Erkrankungen und der Exposition gegenüber elektromagnetischer
    Strahlung durch 5G-Netze aufzeigt.

    Obwohl Regierungen weltweit einen Zusammenhang zwischen Coronavirus-Aus-
    brüchen und 5G bestreiten, scheint aber die Enthüllung der Zahlen aus der Studie
    des spanischen Mikrobiologen unwiderlegbar zu sein. Payeras kam zu dem Schluss,
    dass die neun Länder mit den meisten Coronavirus-Infektionen weltweit von der
    Strahlung durch 5G-Satelliten betroffen seien. Dies zeige insbesondere der Vergleich
    zwischen vier benachbarten Ländern desselben Breitengrades auf: Portugal, Spanien,
    Italien und Griechenland. Die beiden Länder mit 5G (Spanien und Italien) haben 220%
    mehr Infektionen als Portugal und Griechenland, so das Resultat des Forschers.

    Auch der Vergleich zwischen dem kleinen Staat San Marino (Italien) und Kroatien
    (auf der anderen Seite des Adriatischen Meeres) ist erstaunlich. San Marino war der
    erste europäische Staat, der die 5G-Technologie erhielt und San Marino weist die
    höchste Infektionsrate auf. San Marino ist 2,6 mal mehr als Italien und 27-mal mehr
    als Kroatien betroffen – ein Land, das nicht über 5G verfügt. Die Corona-Hotspots in
    Italien und Spanien (Barcelona + Madrid) korrelieren mit der Einführung von 5G in
    diesen Städten. Ein weiterer aufschlussreicher Vergleich ist der zwischen Mexiko
    und den USA. Die Infektionsrate in den 5G-US liegen bei 2,7 pro 1.000 Einwohner,
    während Mexiko (kein 5G) eine Infektionsrate von 0,04/1.000 Einwohner beträgt.

    Eine weitere erstaunliche Beobachtung ist Afrika – ein Kontinent, auf dem es fast
    keine Infektionen gibt, mit Ausnahme Südafrikas. Payeras behauptet, Südafrika habe
    5G. Eine weitere Beobachtung Payeras sind die häufigen Corona-Fälle auf Kreuzfahrt-
    schiffen und in internationalen Flügen. Bewegen sich diese Transportmittel womöglich
    entlang der Reichweite von 5G-Satelliten ? Payeras hat ebenfalls die Corona –
    Infektionen in China und den umliegenden Ländern untersucht. Die umliegenden
    Länder hatten etwa 10x weniger Fälle. Myanmar hat eine Infektionsrate von
    0,0007/1.000 Einwohner.

    Aus der Forschung des Mikrobiologen geht klar hervor, dass 5G eine Rolle bei dieser
    Pandemie spielen muss. Man muss davon ausgehen, dass auch die Forscher der
    Regierung über die Auswirkungen von 5G auf den menschlichen Körper Bescheid
    wissen. Es wäre einfach, Experimente durchzuführen, um die gesundheitlichen Aus-
    wirkungen von 5G auf den Menschen und andere Lebensformen zu testen um heraus-
    zufinden, welches Risiko 5G-Frequenzen bergen. Doch bislang werden die bereits
    existierenden Studien von unabhängigen Wissenschaftlern und Medizinern unterdrückt.

    https://www.politaia.org/studie-belegt-korrelation-zwischen-5g-und-coronavirus/?source=ENL

    Reply
  11. 7

    5 G - Abwehr

    Deutschland in Therapie :

    Das System ist am Ende !

    Reply
  12. 5

    Magnus

    Ein Weckruf – In Zeiten der Krone

    Bleierne Schwere liegt über dem Land, Europa und der ganzen Welt.
    Corona hat Einzug gehalten, ein weltweites Ereignis ist über uns hereingebrochen.

    Die ” Wissenschaftler ” haben etwas entdeckt, die Politik hat willfährig vollstreckt, die Börsen wollten es nicht glauben, die Banken sind dienstbeflissen, die Menschen haben es über sich ergehen lassen, das soziale Miteinander ist vergiftet.

    Aber nun neigt sich auch dieses Schauspiel dem vorläufigen Ende zu, und es gibt kein Happy End.
    Diesesmal kommt es anders, diesesmal kommt nicht der ” Markt ” und richtet alles wieder mit Unterstützung der politischen Kaste.
    Dieses Ereignis Namens Corona ist kein Betriebsunfall der ” Steuerung ” oder der ” Dunklen aus den Tiefen Sümpfen “, es ist die Abrissparty der bisher bekannten Welt.

    Es hat sich zuviel aufgestaut, das ” System mit seiner Steuerung ” ist am Ende!

    Jahrzehnte, gar Jahrhunderte wurde nun herumgewerkelt und nun ist Feierabend!

    Die Menschen weltweit kommen allmählich ans Denken, sie merken, dass hier etwas ganz und garnicht stimmt.

    Hier, bei uns, treibt die derzeitige Situation wieder einmal ganz besondere Stilblüten.
    Die größte Gruppe bilden die Mainstream- Jünger, auch gerne als Schlafschafe diskreditiert, weil wir, die marginale Randgruppe der ” Vollinformierten ” ja schon ” viel weiter ” sind.

    Was gibt es nicht alles für Phänomene:
    die einen wollen von uns gefragt werden, an anderer Stelle ” müllert ” es, einige haben einen Heiland Namens Stefan gefunden und wieder andere wissen, dass es nur auf reichlich Liebe ankommt.
    Dazwischen laufen noch ein paar langjährige Marktschreier herum, als Stimmmungsmacher sozusagen.
    Abseits stehen die alten Schlachtrösser, die ewig Gestrigen in ihren angestammten Bereichen.

    Ein heilloses Durcheinander ist entstanden. Politik planlos, Banken konzeptionslos, Währungen wertlos, Wirtschaft hoffnungslos und die Menschen orientierungs- und führungslos!

    WO STEHEN WIR, WO WOLLEN WIR HIN?

    Wir, das Deutsche Volk, sind in der Verpflichtung uns endlich unserer Verantwortung zu stellen.
    Deutschland ist der Schlussstein und der Schlüssel zugleich.

    Wir müssen uns entscheiden, was wir für unsere Zukunft wollen und müssen das dann auch tun!

    Wir haben die Aufgabe, die sogenannte Nachkriegsordnung zu beenden und der Welt den Frieden zu ermöglichen!

    Wir müssen voranschreiten und zuvor noch einige Hausaufgaben erledigen.

    Wir müssen unsere Souveränität wiederherstellen, und das geht nur, wenn wir uns vereinen und gemeinsam wieder heimkehren in das Deutsche Reich!

    Wir müssen unseren Mitmenschen klare Orientierung ermöglichen und gemeinsam die Zukunft gestalten.
    Hierzu müssen wir nun beginnen vereint anzupacken und den Weg freizuräumen, um unser Ziel zu erreichen.

    Das Ziel ist: SOUVERÄNES DEUTSCHES REICH, inklusive Preußen, denn ohne Preußen kein Reich.

    Ein jeder sollte sich selbst überprüfen und sich fragen, was er nun beitragen kann. Wir haben nicht mehr viel Zeit uns zu organisieren, denn die Gefahr der Fremdbestimmung ist nicht gebannt, ein ” Umlackieren ” der durch Parteien getragenen BRiD ist nicht gebannt.

    Deshalb sollten sich alle aktiv einbringen und die Erben Bismarcks, aber auch anderer prägender Reichskanzler sich vereinen und gemeinsam das Deutsche Reich errichten!

    Hilfe von Außen wird uns dabei nicht zuteil werden, es ist allein unsere Aufgabe, so wie es unser Reich unseres Volkes ist!

    Reply
    1. 5.1

      Annegret Briesemeister

      Da möchte ich noch einmal meinen Hinweis von vor einigen Tagen hinzufügen…

      https://www.preussischer-correspondent.net/ehre/glut-unter-der-asche-174

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Frankreichs Präsident Macron laufen die Abgeordneten davon – absolute Mehrheit im Parlament verloren

        https://www.epochtimes.de/politik/europa/frankreichs-praesident-macron-laufen-die-abgeordneten-davon-a3249543.html?newsticker=1

        Die Rothschild-Macrone verliert an Substanz 🙂

        Reply
        1. 5.1.1.2

          GvB

          Wegen Millionenspende von Bill Gates Hamburger Top-Anwalt greift den „Spiegel“ an.

          Gerhard Strate (70), einer der bekanntesten deutschen Strafverteidiger, wirft dem „Spiegel“ vor, alle Kritiker der Corona-Maßnahmen pauschal als Verschwörungstheoretiker zu diffamieren. Hintergrund sei eine Millionenspende der Bill-Gates-Stiftung, argwöhnt der Hamburger Top-Jurist in einem Gastbeitrag für das konservative Debatten-Magazin „Cicero“…

          > https://www.mopo.de/hamburg/wegen-millionenspende-von-bill-gates-hamburger-top-anwalt-greift-den–spiegel–an-36749112?fbclid=IwAR1796zXcxuI_QHFcAEaTCyhU4aEUV77ei9WAGvW5MVztHnUR8ry0BBVPfw

    2. 5.2

      Bettina

      Da fällt mir auch was dazu ein:

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        Der Kommunist Ramelow macht einen auf liberal….
        Ausgerechnet der…

        Jetzt hat sich Thüringens Regierungschef Bodo Ramelow an die Spitze des ministerpräsidentiellen Pulks gesetzt. Vom 6. Juni an soll in seinem Bundesland vieles anders werden. Mund-Nasen-Schutz, Mindestabstände und Kontaktbeschränkungen – das alles soll ins Ermessen der Bürger übergehen. Der Staat nimmt sich zurück. Ramelow: ‘Von Ver- zu Geboten, von staatlichem Zwang hin zu selbstverantwortetem Maßhalten’. Vom Verordnungsstaat zur Bürgergesellschaft. Das ist schon eine besondere Pointe: Ausgerechnet ein Ministerpräsident, der der Linken angehört, formuliert als Erster das Ur-Credo liberaler Selbstverantwortung.” (WELT, 24.05.2020) Mal sehen, ob Ramelow wieder davon abrückt, weil auch die AfD die Aufhebung der Gewaltmaßnahmen gefordert hat. Auch Merkels Plan, uns durch Bevölkerungsaustausch zu vernichten, wird misslingen.
        http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/05_Mai/25.05.2020.htm

        Reply
  13. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -225- | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  14. 4

    5 G - Abwehr

    Eliten haben das Volk unterschätzt | Zwischenbilanz Corona-Diktatur | Aufwachen 2020 :

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      Das ist wirklich gut zur Aufklärung der gläubigen Bunzler, die jetzt immer ungläubiger guckeln, habs schon abglagert,

      Skeptiker,
      Das Video https://www.bitchute.com/video/tvHBX5MHeoTI/
      funktioniert immer noch nicht!
      Es sieht so aus, als würde es zugespachtelt und mit einenem Cyber-Angriff blockiert.
      Alle andern Kanäle wo dieses zu finden ist sind gelöscht oder nur Bezahlkanäle mit Anmeldung.
      Durch ein anderes Video, das Herrn Kemper in einem Zug zeigt, hab ich mich schlagartig erinnert, daß ich den Mann, umgeben von einigen Jugendlichen in einem Zug selbst hab wirken sehen. Ich hab damals interessiert zugehört und bewundernd gestaunt, welche Fascination von ihm ausging und natürlich die Wirkung auf diese Jugendlichen.
      Ich denke, dies war seinem geradlinigen Charakter und seiner unmissverständlichen Aussagen zuzuschreiben, mit andern Worten: Ein ECHTER Nazi.

      Reply
    2. 4.2

      hardy

      Ich möchte noch zu diesem
      https://michael-mannheimer.net/2020/05/23/die-nazi-wurzeln-der-bruesseler-eu/#comment-395635
      Kommentar vom Mannheimer-Blog ergänzen

      Die zehn Gebote Satans, Band2 9. Gewalt und List

      Seite 284,
      Um ans Ziel zu gelangen, bedienen sich Freimaurer wie Kommunisten zweier Mittel, der Gewalt und der List, nach dem Vorbild Satans selbst, des “Menschenmörders und Lügners von Anbeginn”(Joh.8, 44)
      Seite 285
      Die Kapitalisten der Ganzen Welt und ihre Regierungen werden die Augen vor den Aktivitäten der besagten Art verschließen. Sie werden uns Kredite schicken, die uns dazu dienen werden, die kommunistische Partei in ihren ländern zu unterhalten. Sie werden uns das Material und die Technologie liefern, die wir benötigen, um anschließend siegreiche Angriffe gegen unsere Lieferanten durchzuführen. Anders gesagt, sie werden ständig daran arbeiten, ihren eigenen Untergang herbeizuführen.
      Wie man sieht, haben diese Anweisungen Lenins 70 Jahre lang die Außenpolitik der Sowjetunion inspiriert. Gorbatschows Perestrojka(Umbau) fügt sich perfekt in diese Strategie der nützlichen Lüge ein. Tatsächlich haben die Sowjets seit 1917 schon sechs große Gefälligkeitsoffensiven vom Stapel gelassen:

      1921-1929: Der NEP(Neue Wirtschaftsplan) liberalisierte kurzfristig die sowjetische Wirtschaft, um unterdessen westliche Hilfsgelder in Empfang zu nehmen. Er endete 1929 mit einem Blutbad.
      1936-1939: Stalin kündigte die Demokratisierung des politischen Lebens und den Umbau(den er PERESTROJKA nannte!) der Wirtschaft gemäß den kapitalistischen Grundsätzen an, nachdem er die vom Westen eingeräumten Kredite kassiert hatte, begann Stalin mit seinen nach Millionen zählenden Säuberungen.
      1956-1959: Chruschtschow erfand die “friedliche Koexistenz”, das Ende des Personenkults und der Planwirtschaft, um neue westliche Kredite zu bekommen. Danach wurde man Zeuge der Einnahme Kubas, massiver Kirchenzerstörungen, der Massenverhaftung von Dissidenten und des Baus der Berliner Mauer.
      1970-1975: Breschnew lancierte die “Entspannung”, um neue Kredite zu erhalten und die Rüstung der westlichen Nationen zu verringern. Daraufhin fiel er in Südvietnam und Aphganistan ein.
      1985-?: Entsprechend einem von KGB-Chef Andropow ausgearbeiten Plan bezirzte Gorbatschow die ganze Welt mit seiner Perestrojka und seinem Glasnost. Man macht den Westen glauben, der Ausdruck Glasnost bedeute Transparenz(mithin Freiheit des Ausdrucks und Recht zu Kritik), während dieses russische Wort in Wirklichkeit soviel wie Propaganda heißt!

      Reply
      1. 4.2.1

        arkor

        Wenigstens hieß im Deutschen Reich Propaganda auch Propaganda, während es heute freie Presse heißt. Was ist ehrlicher? Abgesehen davon, wie sollten Staaten ohne Propaganda auskommen? Ein Staat propergiert etwas, an sich hat er das zu propergieren, was im Interesse des Volkes liegt und dafür betreibt man Propaganda. Also ein Wort, welches völlig zu Unrecht einen schlechten Beigeschmack angehangen wurde.

        Ob Propaganda gut oder schlecht ist, hängt davon ab, ob sie das Interesse der Staatsangehörigen erfüllt.

        Reply
  15. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  16. 2

    Anti-Illuminat

    Nur das Reich war damals am Frieden interessiert. Wenn man das nur heute in der Allgemeinheit wissen würde

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen