Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Zwanzigstes Kapitel
DAS NEUE DEUTSCHE ANGEBOT AN POLEN
Hitler hofft auf einen friedlichen Ausgleich
Am Abend des 28. August nach der Übergabe der britischen Note und der Unterredung mit Henderson herrschte für kurze Zeit in Hitlers nächster Umgebung beträchtlicher Optimismus. Diese Stimmung schien voll gerechtfertigt durch die eindeutige, aber gänzlich falsche Versicherung der Briten, man habe die Polen veranlaßt, sich mit erneuten direkten Verhandlungen einverstanden zu erklären.
Man könnte Hitler und seiner Umgebung nachsagen, daß es besonders naiv war, jeder Versicherung Glauben zu schenken, die aus London kam. Dieser Vorwurf traf zweifellos zu, doch kam es Hitler schlechterdings unwahrscheinlich vor, daß die Briten irgendeinen Nutzen davon haben könnten, den polnischen Standpunkt falsch darzustellen.
Hitler neigte bei seiner Verehrung des Britischen Empires dazu, den britischen Führern größere Klugheit und Integrität zuzutrauen, als sie es in Wahrheit verdienten. Und Halifax war durchaus bereit, diese Verehrung in Berlin bis zu einem gewissen Grade für seine Zwecke auszunutzen; nach seiner Ansicht ließ sich mit ihr der britische Einfluß in Italien aufrechterhalten.
So rief er Ciano am 29. August an, die Antwort auf die offizielle britische Note und die Unterredung in Berlin am vorhergehenden Abend veranlaßten ihn, auf eine Regelung „zu hoffen„. Mit erhöhter Vorsicht setzte er dann hinzu, „er hoffe es“ zumindest. Damit wollte er die Italiener überzeugen, daß er ganz ehrlich eine friedliche Regelung anstrebe und daß der letzte britische Vorstoß die Situation aufs beste dafür vorbereitet habe. Nun war Hitler am Zuge. Die Italiener sollten sich nunmehr an den Mann in Berlin halten, wenn die Dinge sich plötzlich erneut verschlechterten. Englands Foreign Secretary beteuerte Ciano noch mit platonischer Geste, er hoffe, Mussolini werde sich beharrlich weiterhin um den Frieden bemühen.
Hitlers optimistische Stimmung in Berlin wurde von Bonnet in Paris geteilt. Frankreich hatte, wie Polen, jetzt seine Mobilisierung praktisch vollzogen. Bonnet erinnerte Sir Eric Phipps an den alten militärischen und diplomatischen Grundsatz, daß Mobilisierung Krieg bedeutete. Dann stellte er fest, er müsse sich immer wieder über die Tatsache wundern, wie Frankreich 2.700.000 einsatzfähige Männer ohne jede Warnung oder bedrohliche militärische Maßnahmen der Deutschen einberufen konnte. Vertraulich äußerte er, im Fall eines regulären Mobilmachungsbefehls wurden die Armeedienststellen höchstens noch eine weitere halbe Million Mann einziehen. Phipps bemerkte, daß Bonnet über diese ernsten Fragen sichtlich mit unbeschwertem Gemüt sprach. Der französische Außenminister war von neuem optimistisch hinsichtlich der Chancen, den Frieden zu erhalten.
Der italienische Botschafter Attolico hatte Weizsäcker am Abend des 27. August versichert, Mussolini habe einen besonderen Plan für eine internationale Konferenz, falls die Polen Verhandlungen mit Deutschland verweigerten. Außerdem sei Mussolini bereit, die Rückkehr Danzigs als Teil jeder Regelung durchzusetzen.
Am Abend des 28. August rief Attolico das Auswärtige Amt an und bat um eine Durchschrift von Hitlers letztem Schreiben an Chamberlain. Er habe irreführende Berichte über Dahlerus‘ Mission in England gehört und sein Eindruck, Hitler habe erneut an Chamberlain geschrieben, sei falsch. Weizsäcker versicherte Attolico, Hitler habe es nie vorgehabt, Chamberlain zu schreiben, bevor er die offizielle britische Antwort auf das deutsche Angebot vom 25. August erhalten hatte. Er suchte den argwöhnischen Botschafter zu überzeugen, daß Deutschland Italien über wesentliche Entwicklungen in den englisch-deutschen Verhandlungen vollständig auf dem laufenden halten werde.
Ribbentrop bat Attolico am 29. August ins Auswärtige Amt, um mit ihm über die letzten Vorgänge zu sprechen. Er bedeutete ihm, daß er nach der letzten Unterredung zwischen Hitler und Henderson auf einen friedlichen Ausgleich hoffe. Attolico wollte etwas über die deutsche Antwort auf die britische Note vom 28. August wissen, doch ließ Ribbentrop durchblicken, sie sei noch nicht fertig. Immerhin machte er einige Andeutungen über die deutschen Absichten, als er dem Italiener anvertraute, Henderson habe ihm den Rat gegeben, die Polen zum Verhandeln nach Berlin einzuladen.
Ribbentrop gab zu, Hitler sei hinsichtlich neuer Verhandlungen mit Polen ziemlich skeptisch. Attolico stimmte ihm darin zu und betonte, daß eine diplomatische Konferenz der Hauptmächte weitaus vielversprechender für eine Regelung sein werde. Ribbentrop bestritt es nicht, doch machte er geltend, Hitler sei klug, wenn er dem Rat der Briten folge, sich mit den Polen direkt auseinanderzusetzen. Es schien ihm klar zu sein, daß dann eher die Polen und nicht Deutschland die Schuld haben würden, wenn eine Fühlungnahme nicht gelinge.
Attolico war bestrebt, Ribbentrop etwas Mut zu machen. Er erzählte ihm, der päpstliche Nuntius Orsenigo glaube, kürzlich eine Besserung der polnischen Einstellung bemerkt zu haben. Ribbentrop war geneigt, dies auf den britischen Einfluß zurückzuführen. Er wäre sehr betroffen gewesen, wenn er erfahren hätte, daß der britische Botschafter in Warschau, Sir Howard Kennard, sich nicht im mindesten darum bemüht hatte, die Polen zu Gesprächen mit den Deutschen zu veranlassen. Am 29. August ließ der deutsche Geschäftsträger in Warschau, Baron Wühlisch, ihm die Warnung zukommen, die große Mehrheit unterrichteter Polen betrachte den Krieg mit Deutschland als unvermeidbar. Ribbentrop hoffte jedoch nach wie vor, Beck werde auf den vermeintlichen britischen Druck hin reagieren.
Der in Paris und Berlin herrschende Optimismus machte sich nach dem Telefongespräch zwischen Ciano und Halifax auch in Rom bemerkbar. Mussolini wies in einer Botschaft an Hitler am 29. August um 4 Uhr 40 nachmittags darauf hin, die britische Note an Deutschland vom Tage zuvor biete eine angemessene Grundlage für eine befriedigende Regelung. Ferner gab er in ihr preis, seine Beziehungen mit Paris seien kühl. Immerhin sei er jetzt in der Lage, in London diplomatisch zu intervenieren. Er verschwieg, daß seine Beziehungen zu den Briten auf Italiens abtrünnige Zusage hin, militärisch nicht einzugreifen, falls England Deutschland angreife, sich gebessert hatten. Optimistisch hieß es am Schluß der Botschaft, eine friedliche Lösung sei gesichert und „der Rhythmus Ihrer glänzenden Leistungen wird nicht gestört weiden„.
Dahlerus hatte am 29. August um 7 Uhr morgens von Berlin aus mit dem Foreign Office telefoniert, um Halifax mitzuteilen, daß Hitler über einen friedlichen Ausgleich optimistisch denke. Kurz danach empfing Halifax eine wütende Warnung von Beck, die polnische Regierung erwäge neue Maßnahmen gegen Danzig. Beck beklagte sich, die Danziger zeigten sich bei der normalen Beförderung polnischer Güter vom Freistadthafen nach Polen zunehmend widerspenstig. Er hatte keine Ahnung, daß Halifax Hitler versichert hatte, Polen sei bereit, mit Deutschland über eine endgültige Regelung des Falles Danzig zu verhandeln.
Kurz nach Mittag des 29. August kabelte Henderson weitere Informationen an Halifax über Deutschlands bevorstehende Antwort an Großbritannien und über die neuen Vorschläge an die Polen. Der Botschafter teilte mit, Hitler habe sich entschieden, die heikle oberschlesische Frage nicht anzurühren, sondern seine Vorschläge auf Danzig und den Korridor zu beschränken. Dann setzte er hinzu, Göring sei begierig, etwas über die Haltung der Polen zu neuen Verhandlungen zu erfahren. Die Deutschen hätten sich entschieden, Großbritannien um Vermittlung bei ihrer Annäherung an die Polen zu bitten, Henderson warne London, Göring befürchte, die Polen würden sich als halsstarrig erweisen und „Deutschland zu ruinieren versuchen, indem sie so aufsässig seien, daß der Krieg unvermeidlich würde„. Noch einmal hob Henderson hervor, Hitler sei bereit, sich sofort an einer internationalen Garantie aller befriedigenden Ergebnisse zu beteiligen, die bei erneuten deutsch-polnischen Verhandlungen erzielt würden.
Henderson machte sich über die Lage mehr Sorgen als Göring, weil ihm keinerlei Anzeichen vorlagen, daß die britische Regierung den Polen tatsächlich Verhandlungen empfohlen hatte. Er sah ein furchtbares Fiasko kommen, wenn Halifax es unterließ, Schritte in Warschau zu unternehmen. Erneut kabelte er Halifax am Nachmittag des 29. August, um beschwörend auf die Notwendigkeit dieses britischen Schrittes hinzuweisen, damit die Polen zumindest ihre Zustimmung zu Verhandlungen mit den Deutschen geben konnten. Dabei wies er das oft gebrauchte Argument der Polen zurück, das einzige Interesse Deutschlands an Verhandlungen gelte der Aufspaltung der englisch-polnischen Front. Rundheraus bestritt Henderson, daß Hitler ein solches Ziel überhaupt für erreichbar hielt. Auch machte er geltend, es sei Hitler klar, daß es Krieg mit England bedeute, wenn er keinen diplomatischen Ausgleich mit Polen erzielen könne, der auch für die Briten annehmbar sei. Betont machte er dem Foreign Secretary klar, Hitler ziehe eine ausgehandelte Regelung jedem Krieg, auch einem örtlich begrenzten, vor. Vor allem habe Hitler die Polen zu lange bewundert, um ihre Vernichtung zu wünschen.
Diesem deutlichen Argument ließ Henderson wenige Minuten später einen erneuten Appell folgen. Er drängte darauf, man solle die Franzosen ermuntern, gemeinsam mit Großbritannien starken Druck auf Warschau auszuüben. Nicht zu Unrecht vermutete der Botschafter, daß Halifax sich in keiner Weise darum bemüht hatte, die Hilfe der Franzosen anzurufen, um Warschau zu mäßigen. Henderson betonte:
„Man darf die Frage des übersteigerten Prestiges und der Selbstsucht Polens nicht zu einem Hindernis für eine fair ausgehandelte Regelung werden lassen, die von einer internationalen Garantie gestützt wird.“
Alles Lügen – die wahren Kriegsursachen von 1939
32 Comments
GvB
Deutschland war lange eine traumatisiertes Land.. nun bekommen die USA das zu spüren..
Proteste in den USA…
https://apnews.com/bee77c500c44054c48448d6f1f2602b7
GvB
Weisser von Mob gelyncht….
https://twitter.com/ElijahSchaffer/status/1266925493384736769
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/05/31/usa-aufstaende-in-29-staedten-neger-lynchen-weissen-los-angeles-ruft-notstand-aus/
GvB
Guten Sonnen-Tag..Frohe Pfingsten.
Es gibt viele Möglichkeiten dem System Energie und „Saft“ zu entziehen.
Aus den „Maurer“-Gewerkschaften austreten.
Aus NGO’s, Vereinen(Parteien) austreten oder diese nicht mehr wählen.So spart ihr auch die Mitgliedsbeiträge ein.
Aus der Kirche austreten, Steuern sparen, die Haushaltsabgabe(GEZ) nicht mehr zahlen .
Keine MS-Medien mehr sehen.Zumindestens einschränken.Auf Demos nicht mehr mit denen reden!
Wer ist überversichert?Mal einen Check machen..z.B. Lebensversicherungen dienen nicht Dir- sondern anderen.
Fragwürdige System-Wohltätigkeitsorganisationen nicht mehr mit „Papier“- („Geld“-Spenden“) füttern.Lieber die unterstützen, wo ihr wisst, das die Organisationen sauber sind.
Nicht mehr Amazon etc. nutzen.Kauft wieder in der Stadt bei den „Kleinen“ ein.
So müßt ihr die Post-Dienste nicht mehr überbeanspruchen und Verpackungsmaterial vergeuden!
Kauft ab und zu beim Bauern ein.Wer einen Garten hat..kann selber „an-bauern“ 🙂
GvB
Zirbeldrüse in Gefahr – Prof. Dr. Edinger im Interview
https://www.youtube.com/watch?v=mmlGYiMh0Mc
Annegret Briesemeister
Professor Edinger mal wieder?
Weltraummedizin war das letzte was ich von ihm wahrgenommen habe, da wir uns aber nicht im Weltraum befinden…na ja…
Nichts für ungut, lieber Götz, aber auch Edinger möchte schlichtweg Geld verdienen…das ist nicht verwerflich und Selbstlosigkeit setzte ich nicht voraus, aber das wie und das womit ist schon in Frage zu stellen…
GvB
@Annegret. Ich kannte den noch garnicht…Mit der Gefahr für die Zirbeldrüse steht er ja nicht alleine….
klar , das diese Spezialisten(manche im Elfenbeinturm, manche am Gängelband von z.B.Gates oder „Staaten“) nur überleben ..wenn sie Forschungsaufträge bekommen.
Annegret Briesemeister
Ich wollte nicht zu drastisch rüberkommen, lieber Götz, aber eigentlich wollte ich sagen auch um meine Zirbeldrüse kümmere ich mich selbst…
Neben vielen auch in die Irre führenden, beabsichtigt in die Irre führenden, Informationen, gibt es doch aber auch jede Menge wahrheitsgemäße darunter. Na klar ist das herausfiltern nicht einfach, und genau das machen sich ja die oft selbsternannten Experten zu Nutze…aber so wie wir Menschen uns damit beschäftigen müssen, in welche Zukunft wir gehen wollen, so müssen wir uns vorab damit befassen, in welchem Zustand unser Körper und besonders unsere Seele auf diesem, ja durchaus immer wieder auch steinigen Weg ist.
Diese Aufgabe obliegt wie alles andere auch, jedem Menschen selbst.
Es ist eine Aufgabe die mit besonderer Sorgsamkeit und Achtsamkeit angegangen werden muss.
Ebenso wie man nicht jedem Menschen bei einer Erkältung dasselbe Kräutlein empfehlen und verabreichen kann, so muss auch jeder für sich selbst herausfinden, wem man in dieser Hinsicht sein Vertrauen, und das ja auch durchaus uneingeschränkt entgegen bringen kann.
Je länger man sich darin übt, daran gewöhnt, sich selbst und seiner ureigenen Intuition zu vertrauen, desto sicherer findet man, letztlich fast “ blind “ das für sich Richtige. Zuguterletzt kann man ganz beruhigt alle Experten hinter sich lassen, denn wenn alles im natürlichen Fluss ist, weiß ein jeder selbst, was gut für ihn ist und was nicht…
Gruß
Annegret
GvB
BREAKING NEWS: Wo ist die Queen?? – Hochbrisante Meldungen überschlagen sich . . .wo sind die Soldaten mit den Bärenfellmützen?
Das Siegel am Tor wurde ausgetauscht.Hats noch nie gegeben.
Der Wachmann vorm Palast ist nicht echt.Eine Pappfigur.
Den Palast im inneren Bereich bewachen jetzt gerade Gurkhas:
wow,wow,wow… die ganz Harten (Gurkha -Nahkämpfer!) lassen das Queen-Repto nich mehr rein!
…..und der Palast wurde extra renoviert…
Ist „Prinz Harry“,.. weil er die Hintergründe schon wusste oder ahnte aus London abgehauen?
Charles und William werden niemals König sein!?
Die Queen ist ohne Krone!..“ohne Kleider“. Sie ist in Windsor, ihr privates Eigentum. Auch Prince Phillip ist dort, obwohl er viel lieber auf Sandringhan lebt. Ist aber Staatseigentum!
Ein jeden muss aufgefallen sein das es das erste mal war in diesem Regierungsjahr das die Queen das Parlament eröffnet hat ohne Kutsche, Krone , Mantel oder sonstige Königliche Insignien! Sie war da in einem normale Mantel und im Auto.
Sie kommt, wie man in Windsor weiß; nicht zurück in den Buckingham Palace. Charles sagt überhaupt nichts . Die Queen wird evtl manchmal etwas zum Volk sagen um es zu beruhigen? Ich denke mir das meine. Ist eigentlich klar!! An dem Tor ist gerade , oder wird ein neues Schild angebracht. Man berichtet das es nicht von einem Windsor ist! Ob es stimmt??? Es kommt aus drittem Munde
https://liebeisstleben.de/2020/05/30/breaking-news-wo-ist-die-queen-hochbrisante-meldungen-ueberschlagen-sich/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=VQsyIY4_UiM&feature=emb_logo
alles nur Fake und Ablenkung,… wie auch die neuen Rassenunruhen….in den USA?
Aber im Mainstream bei uns nur von AllesKleber ein typischer Anti-Trump-Bericht über die Unruhen in den USA.
x
Es gibt NICHTS zu vergessen, wenn ich mir die Bilder der zerbombten deutschen Städte ansehe.
hardy
hier der neuste Q, X-Report
https://qlobal-change.blogspot.com/search/label/X22%20Report
https://www.youtube.com/watch?v=WLKY9UV1wR8
hardy
das hab ich zu skeptiker3 bei Mannheimerblog geschrieben
Sie haben entweder garnichts kapiert oder sind als Spalter/Blender unterwegs
das folgende von hier
https://www.youtube.com/watch?v=nsarCSJQJH0&feature=youtu.be
Chris vor 2 Wochen (bearbeitet)
Man sollte den Unterschied erkennen können zwischen alter und neuer Regierung in den USA.
Ja Trump spielt Ihr Spiel und wie anders sollte er oder die Gruppe die hinter ihm steht an die Position kommen um etwas zu ändern?
Was habt ihr denn bisher erreicht mit dem was ihr macht? Meint ihr so das Mk zu durchbrechen bei der Menscheit?
Warum sollte man so viele Menschen dazu bringen kritisch zu denken um sie dann zu versklaven?
Warum greift man das Pyramidale System an das ohne die Bündelung der Alternativen Medien durch Q doch alle Macht hatte?
Ihr könnt nichts gutes mehr sehen weil für euch hinter allem das Böse steckt.
und noch ein Kommentar, helles Köpfchen
@T xft @Boris Rainer Wem immer noch nicht klar ist, dass das wieder eine neue Falle für die Demokraten ist, pennt genauso wie die Demokraten. Gut so, kann ich da nur sagen. Pennt weiter. Jemand der der WHO das Geld entzieht und ein anderes Medikament bewirbt will nun die Impfung mit Militär durchsetzen? Jetzt müssen die Demokraten doch dagegen sein, 1. weil Trump das will und 2. weil die Aktion mit dem Militär bei der Bevölkerung noch mehr Unmut gegen die Impfung entfachen wird. Beides können sie nicht wollen und sind in Zugzwang. So was nennt sich eine Zwickmühle. Da kommen sie nicht raus und die Impfung wird es nicht geben. So oder so nicht. Einfach mal anfangen zu denken!!!!
oder
Nur ein Werkzeug vor 2 Wochen
@scotty Glaub ich nicht, denn er hat die Impfpflicht doch schon abgeschafft. Ja, er verarscht die Faschisten. Und zwar so offen, dass es jeder mitbekommt der hinschaut und diese Gauner dennoch nichts dagegen machen können. Trump, und seine Truppe, ist genial. Die Leute, die etwas langsamer beim Denken sind, werden es irgendwann auch noch sehen. Vielleicht haben sie auch einfach nicht so viel Zeit sich mit allem eingehend zu beschäftigen. Dieses Privileg hab ich mir genommen, weil ich realisiert habe krank zu sein, und deswegen seit ein paar Jahren nichts mehr zu diesem Satans System beisteuere. Wer hier nicht psychisch krank ist, gehört zur verschwindenden Minderheit starker Geister.
Dazu würde ich für hier noch ergänzen, daß wir es hier sehr wahrscheinlich mit einem Phänomen ähnlich A.Hitler zu tun haben, denn auch er hat denselben Tiefen Staat bekämpft, nicht etwa nur die „Juden“.
Daß er diesen Kampf verloren hat, bedeutet noch lang nicht, daß er ein Verbrecher war und dasselbe gilt für Donald Trump.
schließlich noch ein Video ab Min. 1:20
https://www.youtube.com/watch?v=Q6t-WeJ3P2o&feature=youtu.be
Skeptiker
@hardy
Also das Video habe ich auch heute erst gesehen.
Trump will Massen-Impfungen gegen Covid 1984 mit Hilfe von Militär
15.05.2020
https://youtu.be/nsarCSJQJH0
==============
War das nicht Skeptiker der 3.
Also um die Wahrheit zu sagen, ich ziehe mir nicht mehr alle Kommentare rein.
So gesehen kann ich dazu wenig sagen?
Zumindest ich bin das nicht.
Sondern ich bin der mit der Verkleidung.
https://youtu.be/47If70PBie4?t=39
=================
=> Es kann nur ein Skeptiker geben.
Gruß Skeptiker
GvB
https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/05/SchwarzerPapst-FauciGateso-2-400×391.jpg
Jesuiten,,,unter sich.
Schwarzer-Papst-Arturo SOSA,…Fauci- Gates…..
GvB
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcT3JAdNX6ZqM7nY8eRqd7mTO8hJiQYcOd2Ha3rvt2svQ9q0qacd&usqp=CAU没有照片描述。
Buckingham Palace..Tor. Emblem der „Windsors“ausgetauscht!
Nachfolgend eine Erklärung, was im englischen Königshaus vor sich geht. Der vorgetäuschte Tod von Ann Boleyns und die Hintergründe .. Der Betrug hat unglaubliche Ausmaße…
Das „Queen“ Reptil…und ihr Mann Phillip, der als Virus wiedergeboren werden will.
„Queen“ steht ohne Kleider da!
siehe pdf ..Seite 3: http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2020/04/30.05.pdf
https://zh-cn.facebook.com/groups/2085107108376129/permalink/2692733354280165/
ICH KENNE DEN WAHRHEITSGEHALT DIESE TEXTES NICHT ! Aber interressant ist es schon…
Der britische Exilarch Francisco Manoel , Joseph Gregory Hallett
World of Truth , 31. Januar 2014 – 1110 Seiten
Königin Victoria hatte einen legitimen erstgeborenen Sohn, Marcos Manoel, aus ihrer ersten Ehe mit dem blinden Prinzen George von Cumberland im Jahr 1834. Marcos Manoel wurde nach Portugal verbannt, 1850 mit den königlichen Zeichen ausgezeichnet, von 1850 bis 1855 als König ausgebildet und dann hergestellt König von England im Jahr 1869, als König John II von England, ein Titel, der nur vom Sangreal gehalten werden kann – der Blood Royal. Königin Victoria feierte dies, indem sie am selben Tag im Oktober 1869 die Blackfriars Bridge und das Holborn Viaduct eröffnete. Dies war das Royal Mark. Marcos Manoels Abstammung geht auf die beiden Jesuiten zurück und überreicht London und Temple Bar die Schlüssel. König Johannes II. Marcos Manoel stammt ebenfalls von den römischen Cäsaren ab. Sein Nachkomme ist heute HRH Francisco Manoel. Königin Victoria schickte Bewegungscodes für ihren Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel Francisco Manoel, die erst von seiner Geburt an und zu Lebzeiten realisiert wurden. Der versteckte König enthüllt, wie die echte Familie Deus-Desponsyni ihre Geschichte aufzeichnet, damit sie die Rose enthüllen und „Die Familie“ enthüllen kann. Die Vorreaktionen auf diese Arbeit sind eine Bestätigung ihrer zukünftigen Auswirkungen.
THE HIDDEN KING OF ENGLAND, Queen Victoria, Marcos Manoel, Indiegogo Crowd Funding, Film, Greg Hallett, 21 July 2015, Hi Res
Joseph Gregory Hallett:
https://www.youtube.com/watch?v=MWU-q4pOLr0
Skeptiker
@GvB
Ob der blinde Prinz so aussah?
Das Omen
https://youtu.be/eVvLLczdRL8?t=4253
==============
P.S. Ich habe mir Deine Quellen noch nicht so genau angesehen.
Ich wollte nur mal Hallo sagen.
Gruß Skeptiker
GvB
@Skepti.. Hallo zurück.
Was für ein Prinz. Der Sohn des Teufels? 🙂 habe den Film damals auch gesehen..
es ging ja um einen amerikanschen Botschafter in London und dessen verhexten Sohn Damian..
…..der heute die WDR-Nacht-Sendung Domian macht 🙂
Oder?
Als Exorzist hast du da noch viel zu tun…
Skeptiker
@GvB
Stimmt, hier ist er ja.
Domian Mann baut eine Frau aus 60 kg Hackfleisch und treibt es mit ihr
https://youtu.be/QNzWxGsc0e8
=============
Lach.
Aber immer noch besser als Mutti Merkel zur Kanzlerin zu haben, weil treibt ein zum Tode.
Doppel Lach.
=============
Aber Mutti Hackfleisch ja beliebter als jemals zu vor, ich meine seit dem es die BRD GmbH & Kotze KG, eben jemals gegeben hat.
SAMSTAG, 30. MAI 2020
RTL/ntv Trendbarometer
Union behauptet Jahresbestwert
Hier weiter.
https://www.n-tv.de/politik/Union-behauptet-Jahresbestwert-article21814731.html
=================
P.S. Und dann das Bild dazu.
Ich könnte Kotzen, weil das ist doch völlig pervers.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ergänzung.
Der Name war fast genau so.
Damien, aber diese Ähnlichkeit, zu Dominan, ist fast erschreckend.
Fünf Jahre später wird Robert Thorn Botschafter der USA in Großbritannien. Damien wächst wie ein ganz normaler Junge auf und zeigt bis dahin keine nennenswerten Auffälligkeiten. Doch bald darauf ereignen sich mysteriöse Vorfälle im Umfeld des jungen Damien. So erhängt sich auf seiner Geburtstagsfeier sein Kindermädchen vor den Augen der Gäste, indem es mit einem Strick um den Hals vom Dach der Villa springt. Damien ist davon aber gänzlich unbeeindruckt und winkt nur einem Rottweiler zu, der sich in der Nähe befindet.
Das_Omen_(1976)
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Omen_(1976)
Gruß Skeptiker
hardy
Ich seh mir lieber „Raumpatrouille Orion – EP1 – Angriff aus dem All(ist das da wo der Allah wohnt?)“ an
https://www.youtube.com/watch?v=Z5Yk3BpnIoE
GvB
Tja, die haben die Raumpatroullien erfunden dagegen ist Musk mit seinem Privat-Raumschiff und Crew Dragon eine NULL. 🙂
Ich glaube , das war die wahre 3. M8cht.
Mit nen Bügeleisen als Steuerküppel..Genial.
https://www.youtube.com/watch?v=ww9FudKGUd8
Skeptiker
@GvB
Gestern wurdest Du ja auch angeschrieben, wobei ich mich gewundert habe, nach so einer langen Zeit.
https://youtu.be/5HMwKwWnV4k
P.S. Ich habe das eben nicht mehr gefunden, wo Du gestern angeschrieben wurdest.
Das war ja auch alles eher harmlos, sprich es war nichts ernstes dabei, nicht das Du Dir noch ein Kopf machst.
Zumindest habe ich ja noch meine Quelle gefunden.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-42097
Und das ist ein Wunder, ein Wunder von was?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@GvB
Hier ja die Schwerelosigkeit.
https://youtu.be/5HMwKwWnV4k?t=126
===============
Und was macht das Raumschiff?
https://youtu.be/dge9O_WEpUI?t=126
Keine Ahnung, wir erfassen nur die Einschaltquoten, der Zuschauer.
Ist das nicht schon fast zum Totlachen?
Lach
Gruß Skeptiker
GvB
@Skeptiker..ich bin erstaunt.In dem Video von 2017 kann Potus Trump sogar vom Blatt ablesen…
Astronauten schweben ja ..deswegen haben sie überall an den Wänden Haltschalufen.Kanntse ja nicht wissen..du warst ja noch nicht im Astronauten-Training…:-) in der Schleuder etc.
GvB
Meet the New King of England . Wow…ein Treffen mit dem NEUEN King von England. Na denn.. wirds unruhig in GB.
https://www.youtube.com/watch?v=7bA5A5Ie0V4&feature=youtu.be
2015 -Garden Party, die vom britischen Botschafter in Berlin, Sir Simon McDonald, ausgerichtet wurde, trafen Ihre Kaiserlichen Hoheiten Prinz Georg Friedrich von Preußen und Prinzessin Sophie von Preußen mit Ihrer Majestät Königin Elizabeth II. zusammen.
https://coronanachrichten.wordpress.com/2015/06/25/prinz-georg-friedrich-trifft-konigin-elizabeth/
ARD, Berlin, Königin Elizabeth II.,Prinz Mountbatten-Battenberg/Phillp(das Virus)
Prinz Georg Friedrich von Preußen, Prinzessin Sophie von Preußen, Rolf Seelmann-Eggebert, Gauck mit Lebensgefärtin Schaad,und andere von Preussens
GvB
Ist es nicht seltsam?
In Engeland kommt ein vorher Geheimer Thronanwärter..(Jetzt nicht mehr),.. König in „Wartestellung“ ,..Joseph Gregory Hallett
In „Deutschland“, dem Reich, wollen gleich zwei Anwärter auf den Thron des Reiches.
Georg der Hohenzoller& Preusse oder Stefan I von Ratzeburg und Preussen
Finds aber lustig,… bei der Queen drehen die englischen Untertanen ja immer am Rad.
Mal sehen was die Anglo-Jew-Zetung SUN darüber schreibt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
und:
USA-Ranadale,
Aufstände Minneapolis
tar ⌂, Gehinnom, Freitag, 29.05.2020, Gelbes Forum
Wie schnell sich die Wut der Bürger entladen kann, verdeutlicht aktuell die sich aus dem auf offener Straße und dokumentiertem Mord an George Floyd durch mehrere Polizisten.
Vorsicht – krankes Verhalten der Polizei!
Der bettelt da um sein Leben und der Polizist steht einfach nicht auf – was ist das anderes als Mord? Der Chinese leistet schlicht Beihilfe, während der Festgesetzte mittlerweile bewusstlos geworden ist. Da kann man ja nur ausflippen.
Ergebnis: ganze Markthallen werden geplündert, Gebäude abgefackelt und Polizeistationen überrannt während die Polizei sowie die Nationalgarde die Flucht ergreifen.
Plünderungen #1
Plünderungen #2
Plünderungen #3
Plünderungen #4
Brennendes Gebäude stürzt ein
Fahrzeug wird abgefackelt
Polizei flieht als Polizeistation überrannt wird
Nationalgarde flieht
Schafherde in der Großstadt
Großbrand
…………..
Genau für diesen Effekt wurde das Ganze möglicherweise „veranstaltet“. DIE COPs wußten doch, dass sie gefilmt werden!
Auftraggeber?
GvB
X22 Report 29.05.2020 – DS setzt alle Mittel ein – Falle gestellt – Flynns Telefonate veröffentlicht (hier). Georg Floyd – das vorgebliche Opfer – und der Polizist, welcher ihm die Luft abdrückte, kannten sich seit 17 Jahren. Hier stimmt etwas nicht. Der Deep State versucht jetzt, in den USA einen Bürgerkrieg zu inszenieren. Jetzt wissen wir, warum Trump vorsorglich vor zwei Monaten die Nationalgarde aktiviert hat.
US Generalstaatsanwalt Barr über die gewaltsamen Aufstände (hier; deutsche Untertitel). Er sagt, die Antifa wurde beauftragt, Unruhe zu stiften. Nun, das ist hier genauso.
Andy
William Joyce und seine Frau packten am 25. August 1939 ihre Koffer in England und siedelten sich im Grossdeutschen Reich an.
Absolut hörenswert und ein Augenöffner über die Historie Englands, der sogenannten „Demokratie“, Vernichtung des Bauernstandes, der Armut und vieles mehr. Leider nur in englischer Sprache.
https://www.bitchute.com/video/NuCKlEM3iiLn/
Hier auch in Buchform
https://archive.org/details/WilliamJoyceTwilightOverEngland/mode/1up
pils
William Joyce
Historischer Hintergrund zum Zweiten Weltkrieg
hier
https://morgenwacht.wordpress.com/category/william-joyce/
der Link
pils
hier noch mal direkt
https://morgenwacht.wordpress.com/2017/04/11/historischer-hintergrund-zum-zweiten-weltkrieg/
Andy
@pils
danke für die Einstellung der deutschen Version, konnte auf die Schnelle jedoch nicht prüfen ob es eine vollständige Übersetzung des Originals ist.
Gruß
Andy
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Jede Verhandlung die zu Frieden führen könnte wurde damals sabotiert
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png