Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Zwanzigstes Kapitel
DAS NEUE DEUTSCHE ANGEBOT AN POLEN
Deutsches Ersuchen um Verhandlungen mit Polen
Die Polen hatten natürlich vollständig freie Hand, wen sie für die Mission in Berlin bestimmten. Es gab mehr als genug Männer in Polen, denen man zutrauen konnte, keine Vorschläge anzunehmen, nur weil diese deutsch waren. Die Polen hatten es in der vergangenen Zeit glänzend vermocht, Hitler zu locken, ohne irgend etwas zuzugestehen, und nun bot sich ihnen eine ausgezeichnete Gelegenheit, dieses Spiel zu wiederholen.
Beck hielt es für richtig, seine bedingungslose Herausforderung an Deutschland vom 26. März 1939 in keiner Weise einzuschränken. Nach seiner Ansicht würde Polen von Deutschland besiegt werden, einerlei zu welcher Zeit die Kampfhandlungen beginnen würden, doch befürchtete er, wenn der Konflikt hinausgeschoben würde, könnte er unter Umständen noch des englischen und französischen Beistands verlustig gehen.
Eine entschiedene Warnung von seiten der Briten, sie würden ihm definitiv ihre Unterstützung entziehen, wenn er nicht verhandele, hätte ihn sicher umgestimmt. Doch Halifax, dem am Frieden nichts gelegen war, hatte keinen Anlaß, eine solche Warnung zu erteilen. Bonnet hatte Beck gedrängt, Hitlers Angebot anzunehmen, sobald er von ihm erfahren hatte. Er war aber außerstande, ohne britische Hilfe etwas in Warschau zu erreichen.
Hitler war optimistisch, weil er trotz der Bemühungen von Henderson und Dahlerus nicht im geringsten mit dem wirklichen Standpunkt Englands, den Halifax und Kennard vertraten vertraut war. Henderson betonte gegenüber Halifax am 29. August abends, er habe sich erkundigt, ob Deutschland mit Polen auf der Grundlage voller Gleichberechtigung zu verhandeln gedächte. Hitler habe rasch und mit unverkennbarem Nachdruck erwidert: „Selbstverständlich!“ Dann habe er hinzugesetzt, er werde die britische Regierung entweder kurz vor oder nach dem Eintreffen des polnischen Bevollmächtigten von seinen Vorschlägen für einen Ausgleich mit Polen unterrichten. Henderson versicherte Halifax, diese Bedingungen würden maßvoll sein.
Henderson gab dann zu, seine Aussprache mit Hitler sei „stürmisch“ verlaufen. Der Kanzler sei über die letzten Nachrichten aus Polen über Greueltaten und Pöbelaktionen empört gewesen. Doch wußte Henderson bereits, daß Attolico, der Hitler unmittelbar danach aufgesucht hatte, ihn ganz ruhig fand. Henderson war durchaus geneigt, anzunehmen, daß Hitlers vorherige Erregung in der schwerwiegenden Bedeutung der deutsch-englischen Verhandlungen ihre Ursache hatte. Es war dem Botschafter sofort klar geworden, daß sich hier eine brauchbare Grundlage für einen Ausgleich zeigte, und so fuhr er fort, Hitlers Initiative mit aller Energie zu unterstützen.
Hendersons erster Schritt war eine ostentative Fühlungnahme mit Coulondre. Aus seinen Gesprächen mit Bonnet im Juli 1939 wußte der britische Botschafter, daß dieser Hitlers Vorschläge zu einer Beilegung der deutsch-polnischen Zwistigkeiten begrüßen würde. Ohne Mühe vermochte Henderson Coulondre davon zu überzeugen, daß Hitlers Plan volle Unterstützung verdiene. Dem französischen Botschafter waren alle Einzelheiten des widerrufenen Angriffsbefehls Hitlers vom 25. August bekannt. Er betrachtete diesen Vorgang als einen Wink des Schicksals, daß ein deutsch-polnischer Krieg vermieden werden könne.
Coulondre, den man wegen seines aufrichtigen Calvinismus den Hugenotten-Diplomaten nannte, trug die Argumente des Hitlerschen Planes in Paris kraftvoll vor. Vor allem betonte er mit großem Nachdruck, man müsse auf Warschau starken Druck ausüben, damit der polnische Bevollmächtigte noch rechtzeitig in Berlin eintreffe. Andererseits hielt er nur wenig von Hendersons Anregung, der polnischen Regierung zu empfehlen, sie solle Beck nach Berlin entsenden, und er setzte sich in Paris auch nicht dafür ein.
Mit der ihm eigenen Unabhängigkeit trat Henderson sofort danach an die Polen in Berlin heran, ohne Weisungen aus London abzuwarten. Kurz vor Mitternacht des 29. August drängte er Lipski, Polen könne und müsse am folgenden Tag einen Sonderbotschafter nach Berlin entsenden. Natürlich unterrichtete Lipski Beck unverzüglich von dieser neuen Entwicklung. Der polnische Außenminister ging kurz nach Mitternacht darauf ein, indem er Kennard zu sich bat. Dieser war so gut wie gar nicht darauf vorbereitet, die Situation zu erörtern, da er praktisch keine Informationen von Halifax über die deutsche Antwort auf die britische Note vom 28. August erhalten hatte. Beck vertagte sein Gespräch mit Kennard bis zum Eintreffen entsprechender Nachrichten aus London.
Halifax hatte Kennard lediglich mitgeteilt, Hitlers Antwort „scheint nicht alle Türen zu schließen„. Er hätte hinzusetzen können, daß Hitler eher versuche, Türen zu öffnen, als sie zu schließen, vor allem bemühe er sich doch wohl, jene Tür zu öffnen, die Beck am 5. Mai 1939 zugeschlagen habe. In Halifax‘ Reaktion auf Hitlers bedeutsames Angebot lag ein seltsamer Zug gemächlicher Ungerührtheit. Ihm schien es viel wichtiger zu sein, seine vorbehaltlose Billigung der Argumente Kennards im Interesse der polnischen Generalmobilmachung zum Ausdruck zu bringen. Zynisch erklärte er, Großbritannien „könnte es nicht verantworten, der polnischen Regierung von irgendeiner Aktion abzuraten, die sie für ihre Sicherheit als notwendig erachtet„.
Das hieß nun wirklich die Blankoscheck-Politik auf eine groteske und lächerliche Spitze treiben. Offensichtlich schloß man die Annahme des polnischen Standpunktes, daß Verhandlungen mit den Deutschen eine Bedrohung der Sicherheit ihres Landes darstellten, ein.
Halifax setzte noch ausdrücklich hinzu, die Polen sollten tun, was in ihrer Macht stehe, um ein „öffentliches Ankündigen ihrer Generalmobilmachung zu vermeiden„, obwohl Kennard ihm schon vorher auseinandergesetzt hatte, daß sie am folgenden Morgen im vollen Umfang bekanntgegeben würde. Er wiederholte die stereotype Mahnung, die bei den seit Monaten in Polen bereits vorherrschenden Verhältnissen nur noch lächerlich wirken konnte, die Polen sollten sich in acht nehmen und die Deutschen nicht provozieren. Halifax machte das kennzeichnende Eingeständnis gegenüber Kennard, der sich bemühte, noch polnischer als die Polen zu sein, daß er sich im Erfolg der britischen Politik in Polen auf ihn vollständig verlassen müsse. Er beklagte sich, daß Raczynski in London keine Fühlung mehr mit seiner Regierung zu haben scheine. Kennard erhielt in Wirklichkeit damit von ihm einen Blankoscheck, um in Warschau nach eigenem Ermessen handeln zu können. Halifax war sicher, daß Kennard keinen Finger zur Erhaltung des Friedens rühren würde.
Am 29. August, kurz nach Mitternacht, übermittelte Halifax Kennard den vollen Wortlaut der deutschen Antwort und beschränkte seinen Kommentar auf die nichtssagende Bemerkung, sie scheine ihm nicht aussichtslos zu sein. Es braucht wohl nicht erwähnt zu werden, daß diese zwar positive, aber sehr zurückhaltende Äußerung den Botschafter in Warschau unberührt ließ, nachdem er schon Hendersons Anregung zurückgewiesen hatte, Lipski möge die allgemeine Lage mit Hitler erörtern.
Kennard entschloß sich, Beck die Ablehnung des Hitlerschen Verhandlungsangebots zu empfehlen. In seinem Bericht an Halifax am Morgen des 30. August erklärte er, es sei „unmöglich, die polnische Regierung zu veranlassen, Oberst Beck oder einen anderen Vertreter unverzüglich nach Berlin zu entsenden, um eine Regelung auf der von Hitler vorgeschlagenen Grundlage zu besprechen„. Melodramatisch schloß er, Polen werde eher kämpfen und untergehen, als eine solche Demütigung erleiden. Die Tatsache, daß Hitler gewillt war, angesichts zahlloser Herausforderungen zu verhandeln, machte keinen Eindruck auf Kennard.
Die Situation in Warschau war tatsächlich unglaublich. Kennard wußte, daß seine Regierung Deutschland am 28. August unaufrichtig der polnischen Verhandlungsbereitschaft und einer ernsthaften Auseinandersetzung mit Hitler versichert hatte. Es war also unehrenhaft von Kennard, unter diesen Voraussetzungen den Polen vom Verhandeln abzuraten. Doch das störte weder Halifax noch Kennard. Im Laufe des 30. August antwortete Halifax ihm, die Polen sollten davon absehen, auf die Volksdeutschen zu schießen, und etwas gegen ihre rücksichtslose Rundfunkpropaganda unternehmen, auf die man ihn in London aufmerksam gemacht hatte. Er äußerte keine Mißbilligung über Kennards Entschlossenheit, Beck in keiner Weise zum Verhandeln mit Deutschland zu drängen.
Kennard hatte Henderson in der polnischen Krise entschieden einiges voraus. Der britische Botschafter in Warschau befand sich seit Oktober vollkommen im Kielwasser von Halifax, während Henderson, den Chamberlain nach Berlin entsandt hatte, um für die Appeasement-Politik zu wirken, ganz abseits stand. Diese Situation änderte sich auch nicht durch die Tatsache, daß Henderson in Berlin beliebter war als Kennard in Warschau.
Kennards Deutschenhaß war so unsinnig intensiv, daß die Polen daraus schlossen, wie sie es auch bei Churchill taten, es sei bei ihm etwas nicht in Ordnung. Sie machten sich auch nichts aus seinem pedantischen und dogmatischen Gebaren. Henderson dagegen genoß in Berlin hohes Ansehen, über seine peinlich korrekten Manieren und seine vollendet gepflegte Eleganz, erzählte man sich mancherlei humorvolle Anekdoten. In seiner Abwesenheit nannte Hitler ihn sehr wohlmeinend „den Mann mit der Blume„, weil er immer eine Blume im Knopfloch trug.
Die Reserviertheit des britischen Botschafters ließ nicht jene Jovialität aufkommen, die so kennzeichnend für die Beziehungen zwischen Hitler und Francois-Poncet war. Es herrschte unter den deutschen Diplomaten volle Übereinstimmung, daß Henderson seinem Berufsstand Ehre machte. Während der hektischen Tage der polnischen Krise vollbrachte er Glanzleistungen, doch waren es größtenteils vergebliche Anstrengungen, weil Halifax keinen friedlichen Ausgleich wünschte, der als das Ziel jeder konstruktiven Diplomatie gilt.
Henderson versorgte Halifax mit umfangreichen Informationen über seine jüngsten Gespräche mit Hitler und fügte ihnen viele persönliche Bemerkungen hinzu. Am 28. August bekannte er, er habe Hitler aufgesucht, „gestärkt mit einer halben Flasche Sekt„. Zweifellos wollte er den besten Eindruck machen und hoffte nun, der Sekt werde seine angeborene Reserviertheit etwas lockern. Er beeilte sich aber gleichzeitig, Halifax zu beweisen, daß er dabei einen klaren Kopf behalten habe. Als er Ribbentrop und Hitler gegenüber trat, achtete er darauf, daß der Reichsaußenminister wegen seiner ausgesprochenen Sprachbegabung den Originalwortlaut der britischen Note erhielt, während Hitler die deutsche Übersetzung bekam. Henderson hielt es nicht für nötig, hervorzuheben, daß er auf genügend vertrautem Fuß mit den deutschen Führern stehe, um sich dieses Vorgehen erlauben zu können. Nach strengen Protokollvorschriften hätte er beide Ausführungen dem Staatsoberhaupt überreichen und es diesem überlassen müssen, darüber zu verfügen.
Am Morgen des 30. August 1939 ließ Henderson Halifax eine überaus bedeutsame Nachricht zukommen. Er teilte ihm mit, daß Birger Dahlerus, der sich jederzeit für einen Flug nach England bereithielt, die britischen Führer davon in Kenntnis setzen sollte, daß Mitternacht des 30. August nicht unbedingt der letzte Termin für das Eintreffen des polnischen Bevollmächtigten sein müßte. Auch müsse Berlin nicht unbedingt der Ort für eine deutsch-polnische Konferenz sein. Die Deutschen seien bereit, jeden anderen Vorschlag zu berücksichtigen.
Henderson legte Halifax nahe, eine Zusammenkunft auf der schwedischen Yacht in der Nähe der polnischen Küste sei als angemessene Alternative jederzeit möglich. Dann wiederholte er Halifax die Kernpunkte der Bedingungen, die die Deutschen den Polen anzubieten hatten. Sie hatten vor, für die nördliche Spitze des Korridors eine Volksabstimmung vorzuschlagen, wobei die unterlegene Partei eine Durchgangsstraße über den Korridor erhalten sollte. Gdingen, das unbestreitbar polnisch war, sollte nicht von der Volksabstimmung erfaßt werden, da es den Deutschen fernlag, die Polen ihres Stützpunktes an der Ostsee zu berauben. Henderson wies erneut darauf hin, daß die deutschen Vorschläge sich nicht auf Ostoberschlesien beziehen würden.
Seine Zusammenkunft mit Lipski am Abend des 29. August schilderte Henderson sehr genau. Er hatte dem polnischen Botschafter den vollen Wortlaut der Hitlerschen Antwort an Großbritannien vorgelesen, bevor die deutsche Note in London eintraf. Der britische Botschafter warnte Halifax, Lipski habe „sich völlig hoffnungslos ausgedrückt“ und sei überzeugt gewesen, daß seine Regierung es ihm im Höchstfalle gestatten werde, „Herrn Hitler aufzusuchen„, ohne jedoch verhandeln zu dürfen. Lipski rechnete nicht mit der Entsendung eines Sonderbotschafters nach Berlin. Henderson war der Ansicht, nur durchgreifende diplomatische Schritte der Briten in Warschau könnten die Polen von ihrer Widerspenstigkeit abbringen Er hob hervor, Hitler wünsche keinen Krieg, doch könne er ihn nur dann vermeiden, wenn man ihm eine letzte Chance dazu biete.
In London, Paris und Warschau herrschte am Morgen des 30. August völlige Klarheit über das letzte deutsche Angebot an Polen. Der deutsche Kanzler hatte erkannt, daß eine diplomatische Lösung des deutsch-polnischen Streits eine günstige Atmosphäre für eine deutsch-englische Verständigung entsprechend seinem Angebot vom 25. August 1939 an Halifax schaffen könne. Er hatte die Briten beschworen, den Polen zu empfehlen, sie möchten sich mit direkten Verhandlungen mit Deutschland einverstanden erklären.
Die Briten hatten ihrerseits Deutschland am 28. August wissen lassen, Polen sei zum Verhandeln bereit. Hitler teilte Henderson am folgenden Tag mit, er sei im Begriff, vorläufige Vorschläge für eine Regelung mit Polen auszuarbeiten. Er würde es gern sehen, wenn die britische Regierung Polen auffordere, am 30. August einen Bevollmächtigten nach Berlin zu entsenden. Dann schlug er vor, der Bevollmächtigte solle wegen der zwischen Deutschland und Polen herrschenden, äußerst bedrohlichen Krisenstimmung am 30. August vor Mitternacht zur Stelle sein. Kurz danach erhielten die Briten die weitere Zusicherung, daß Deutschland das Eintreffen eines polnischen Abgesandten auch etwas später als Mitternacht am 30. August akzeptieren würde und daß Berlin als Verhandlungsort lediglich eine Anregung sein sollte. Es könnte genauso gut an irgendeinem anderen Ort verhandelt werden. Die vielen und deutlich versöhnlichen Schritte der deutschen Regierung während dieser Tage zur Vermeidung eines Krieges mit Polen ließen in der Tat nur sehr wenig zu wünschen übrig.
Am frühen Morgen des 30 August befanden sich die Deutschen in völliger Unkenntnis über die Situation in London und Warschau. Sie hatten keine Ahnung, daß die britische Versicherung der polnischen Verhandlungsbereitschaft am 28 August ein unverzeihlicher Betrug war. Halifax hatte weder eine Andeutung von den Polen verlangt noch ein Zeichen von ihnen bekommen, daß sie zu ernsthaften Verhandlungen bereit seien. Auch konnten die Deutschen nicht wissen, daß Warschau am 29. August für den nächsten Tag die Generalmobilmachung beschlossen hatte und daß dieser Schritt ausdrücklich von Halifax gebilligt wurde.
Es war ihnen unbekannt, daß der britische Botschafter in Warschau als Antwort auf das deutsche Angebot vom 29 August 1939 Polen geraten hatte, mit Deutschland nicht zu verhandeln. Hitler kam tatsächlich gar nicht auf den Gedanken, daß Halifax mit allen Mitteln den Krieg förderte und nichts unternahm, um ihn zu verhindern. Der deutsche Kanzler hatte seine letzte Hoffnung auf eine Regelung mit Polen viel eher aufgegeben, wenn ihm die wirkliche Lage klar gewesen wäre. Es war völlig aussichtslos, die polnische Regierung zum Verhandeln aufzufordern, wenn die britische Regierung sie drängte, es nicht zu tun.
Das Wirken der britischen Diplomatie in Warschau am 29. und 30. August war ein unehrenhafter und verlogener Bruch der in der britischen Note vom 28. August Deutschland gegebenen Versicherung. Für einige Tage hatte die britische Regierung den falschen Eindruck zu erwecken vermocht, als fördere sie direkte Verhandlungen zwischen Polen und Deutschland. Ihre Weisung an die Polen, nicht zu verhandeln, war ein Akt unerhörter Doppelgleisigkeit, der so unheilvoll charakteristisch für die diplomatischen Traditionen Englands ist und in zynischer Rücksichtslosigkeit gegenüber Freund und Feind ihren Ursprung hat.
Die glänzende Gelegenheit, zu einem friedlichen Ausgleich zwischen Deutschland und Polen zu kommen, wurde durch Halifax‘ Diplomatie zunichte gemacht. Damit war Polens Untergang besiegelt
Alles Lügen – die wahren Kriegsursachen von 1939
51 Comments
Alemannen
Die Eurokraten haben die Geschichte über den Zweiten teilweise umgeschrieben um Russland zu dämonisieren.
Demnach soll die Sowjetunion eine Mitschuld tragen, was den Ausbruch des Zweiten Weltkrieges angeht…
http://axisoflogic.com/artman/publish/Article_86302.shtml
Kein einziges Wort über die vielen Polnisch- tschechischen Grenzkonflikte nach dem Ersten Weltkrieg, wo es zu bewaffneten Auseinadersetzungen kam. Aufstände in Schlesien gegen polnische Regierung nach dem Ersten Weltkrieg.
Kein einziges Wort über die Rolle von Rumänien, die ab 1937 von Faschisten regiert wurden und mit dem Dritten Reiche eine Allianz später eingingen.
https://www.history.com/this-day-in-history/romania-becomes-an-axis-power
https://de.wikipedia.org/wiki/Eiserne_Garde
arkor
was für eine gigantische Inszenierung um den Tod von Floyd George:
https://www.welt.de/politik/ausland/live208738087/George-Floyd-Justin-Trudeau-kniet-vor-tausenden-Demonstranten.html
nun als Kanadier sollte man sich schon fragen, ob der kanadadische Premier das Recht hat sich dieses Einzelereignis in der USA als Problem zu eigen zu machen? Natürlich nicht. Absolut verantwortungslos der kanadische Premier mit einem Zeichen, dass er niemals hätte setzen dürfen in dieser Position.
doch das eigentliche Problem für die USA liest man in einem kleinen Satz, in dem Artikel, in dem man das wesentliche auslässt oder so umschreiben versucht, dass der Leser einen anderen Eindruck als den Wesentlichen bekommt,….aber wie ich immer sage, …letztlich reduziert sich alles auf das Wesentliche…
https://www.welt.de/politik/ausland/live208738087/George-Floyd-Justin-Trudeau-kniet-vor-tausenden-Demonstranten.html
Zerstörung, Terror, Raub, kriminelle Banden in westlichen Medien pervers verzerrend dargestellt, als Ausdruck berechtiger Gewalt….
Und anschließend geschah genau das, wovor Ökonomen heute warnen: Viele Bürger zogen fort. Zwischen 1968 und 1998 sank Washingtons Bevölkerung von 780.000 auf 570.000. Die Immobilienpreise kollabierten, Armut und Kriminalität wuchsen.
und was ist die eigentliche Besorgnis? Wieso sollten Regionen (der jetzigen „Proteste“) in Armut und Gewalt versinken, so wie es in vielen Zentren der USA bereits der Fall war? Wegen eines Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung? So wie es nun überall von westlichen „Medien“ dargestellt wird?
Nein,die Antwort ist ganz einfach und das Faktische legt die Lüge bloß! Die Leistungsträger, diejenigen, die für den Wohlstand mit ihrem Fleiß gerade stehen, diejenigen, die für die Steuern, die Grundlagen für den Wohlstand der Städte stehen, die aber ihre Kinder in Sicherheit groß ziehen wollen, nicht umgeben von kriminellen Drogen-(etc)-banden, Gangs, wie allem sonst, was diese Gangszene bekleidet…tja die kehren diesen „Stadten der urbanen Vielfalt“ des vermeintlichen Humus menschlicher Kreativität den Rücken…und es bleibt zurück Armut und Kriminalität…..aber wieso denn eigentlich müssten wir nun die WELT fragen, denn es kehren und kehrten auch in der Vergangenheit ja nicht alle den Rücken , also können die entstandenen Lücken ja nur die Chance für die Zurückgebliebenen sein, die nun fleißig für den Wohlstand arbeiten können…also wer kehrt denn den Rücken?
…und dann der eine Satz, der alles erklärt und zwar wirklich alles, wider Willen und wider dem Anschein:
Amerika droht ein neuer „White Flight“ – eine Flucht der Weißen aufs Land.
arkor
Floyd George, ein Krimineller wegen mehrfachen bewaffneten und äußerst brutalen Raubüberfalles verurteilt, von den Medien meist negiert zum vermeintlichen Unschuldslamm erhoben. Neben ihm auf dem Beifahrersitz saß ein mit mehrfachen Haftbefehl gesuchter Krimineller, der erst untertauchte und dann in Houston Texas aufgestöbert wurde und nun herzzerreißende Geschichten erzählt.
George Floyd wollte ein andere Leben beginnen, nach seiner kriminellen vermeintlich früheren Karriere und wird mit einem mehrfachen Haftbefehl aufgestöbert, als er mit Falschgeld bezahlt haben soll, was der eigentliche Anlass gewesen wäre?
Klar entschuldigt das nicht das Verhalten des Polizisten, wobei, dieser durchaus nach Vorschrift vorging, denn ansonsten müsste diese ja nicht geändert werden jetzt. Auch ein interessanter Aspekt: Wenn nun dieser Würgegriff geändert werden soll, hat der Gesetzgeber den Tod von zu Verhaftenden billigend in Kauf genommen?
Die Verantwortung für die Arbeit der Police liegt ja bei den Bürgermeistern in der USA, welche sich hier aber nun besonders gegen die eigene Verantwortung in dem Fall hervor tut. Besonders interessant auch, dass die Medien die eigentlich verantwortliche schwarze Bürgermeisterin Washingtons versuchen in der Verantwortung zu vernebeln, während der nicht im geringsten in der Verantwortung stehende Pr. Trump in dieser Sache in den Vordergrund gespielt wird.
https://nypost.com/2020/06/02/george-floyd-had-violent-criminal-history-minneapolis-union-chief/
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8366533/George-Floyd-moved-Minneapolis-start-new-life-released-prison-Texas.html
arkor
Police union President Lt. Bob Kroll, commending officers and blasting the protests in a letter to his membership:
https://twitter.com/StribJany/status/1267471624397361162
arkor
der zweite Link sollte Dieser sein: Sehr interessant, da er nichts anderes sagt, als dass Weiße und Schwarze nicht zusammen leben können, im Ergebnis, wir erleben also in der USA jeweils im Kleinen, was in Südafrika im Großen sich abspielte:
https://www.welt.de/wirtschaft/article208989197/Gewalttaetige-Proteste-Experten-fuerchten-Flucht-aus-US-Staedten.html
x
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88007988/donald-trump-us-praesident-will-angeblich-soldaten-aus-deutschland-abziehen.html
x
https://www.pi-news.net/2020/06/neun-millionen-euro-steuergelder-fuer-soros-nahe-ngos-2019/
x
Als geborener Württemberger schäme ich mich für den grünroten Hirnschiss. Bei denen wurde wohl auch das Gute nach der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen.
https://www.pi-news.net/2020/06/linke-saeuberungsaktion-stuttgart-soll-sich-von-porsche-trennen/
GvB
Twitter löscht Trumps Video: „Heilung, nicht Hass“ – deutsche Übersetzung
https://tagesereignis.de/2020/06/politik/twitter-loescht-trumps-video-heilung-nicht-hass-deutsche-uebersetzung/16201/
Mona Lisa
Oberkatastrophe !!!
Habt Ihr schon gelesen, dass bei MM während seiner Abwesenheit eingebrochen wurde ?
PC und Handy sind weg, wird wohl alles gerade ausgelesen – das kann ja heiter werden !
Muss eine geplante Aktion gewesen sein. Die wollten nicht ihn, die wollten seine Daten und Kontakte.
Mona Lisa
An alle :
MM braucht jetzt vor allem Geld um sich neu auszurüsten und eventuell sogar ein neues Quartier zu finden.
Wir müssen jetzt zusammenhalten, egal was gewesen ist.
Ich übermittle Euch hier auf Marias Blog seine Kontodaten. Wer kann sollte was überweisen, auch viele kleine Beträge helfen !
An : Michael Merkle/Mannheimer
IBAN : HU61 1177 5379 5517 7887 0000 0000
BIC : OTPVHUHB
Verwendungszweck : Spende Michael Mannheimer
Ist ein Konto in Ungarn, von der ungarischen Bank absolut abgesichert !
Bitte, wir können ihn nicht hängen lassen !
Skeptiker
@Mona Lisa
Also ich war eben bestimmt über eine Stunde wo anders.
Hast Du eine Quelle wo man das Lesen kann?
Weil ich habe eben nichts finden können.
Und wenn ja, so sehe ich das genau so wie Du.
Gruß Skeptiker
Mona Lisa
Skeptiker
Steht auf dem Michael Mannheimer – Blog.
MM hat einen kurzen Eintrag von Nachbars Handy aus getätigt.
Von seiner Startseite aus kommt man oben links zur Kontoverbindung.
Ich bin noch ganz geschockt und benommen ….
Skeptiker
Ach so, eben lese ich das über Umwege ja selber.
Wegen Einbruch: Blog vorübergehend inaktiv
5. Juni 2020
Gelesen: 707
Heute Nachmittag ist in mein gemietetes Zimmer in meinem Exil eingebrochen worden, während ich beim Einkaufen war. Obwohl die Tür dreifach gesichert war, wurde sie mit brutaler Gewalt eingeschlagen. Mein gesamtes Computer+Equipment plus Handy wurden gestohlen. Diese Nachricht wurde auf einem Handy von einen Nachbarn verfasst. Sie können jedoch wie gewohnt weiter kommentieren .
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
MM, 5.6.2020
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn
Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Quelle:
https://michael-mannheimer.net/2020/06/05/wegen-einbruch-blog-voruebergehend-inaktiv/
================
Weil hatte eben soviel offene Fenster, das ich mich schon gewundert habe, das alles so langsam läuft.
Erst auf diesen Umweg hier.
Reinkopiert.
=========
Deutscher Volksgenosse
5. Juni 2020 um 20:36
Ich habe eben mal Briefträger gespielt da ja adeptos dem Mannheimer nicht mehr schreiben kann:
https://michael-mannheimer.net/2020/06/05/wegen-einbruch-blog-voruebergehend-inaktiv/#comment-396517
===============
Aber gefunden habe ich das erst hier, sprich Zeit-verzögert
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-52820
Aber in der Nach-Betrachtung, weil ich kriege ja nicht alles Zeitgleich mit, wie auch?
Finde ich den Kommentar vom Deutscher Volksgenosse, irgendwie göttlich.
Als ob es eine höhere Fügung geben könnte.
Gruß Skeptiker
Mona Lisa
Skeptiker
weißte was mich wirklich schockt ?
Dass viele Peoples die sonst immer bei MM posten, keinen Mucks von sich geben.
Haben die Schockstarre oder was ?
Jetzt die Klappe zu halten, weil man vielleicht geoutet wird, bringt absolut nichts mehr.
Ich bete darum, dass das nur ein elender Freak war, der mit den Sachen Kohle machen will und es an Leute vertickt die nur googeln wollen.
Die Wahrscheinlichkeit dessen liegt bei mir aber gerade bei gefühlten 0,5%.
Manno, was eine Megascheiße !
…. ich hoffe wir erfahren bald mehr und genaueres.
MM muss grad am Rad drehen – ich zumindest tu es.
Er könnte ja mal durchgeben, wie seine Daten gesichert sind.
Also nicht wie, sondern wie gut.
Skeptiker
@Mona Lisa
Komisch, irgendwie sind wohl Namen im Filter.
Also nochmal, erst über Umwege habe ich das erst versätet mit mitbekommen, weil das ich ja auch ganz neu.
Wegen Einbruch: Blog vorübergehend inaktiv
5. Juni 2020 Michael Mannheimer
Heute Nachmittag ist in mein gemietetes Zimmer in meinem Exil eingebrochen worden, während ich beim Einkaufen war. Obwohl die Tür dreifach gesichert war, wurde sie mit brutaler Gewalt eingeschlagen. Mein gesamtes Computer+Equipment plus Handy wurden gestohlen. Diese Nachricht wurde auf einem Handy von einen Nachbarn verfasst. Sie können jedoch wie gewohnt weiter kommentieren .
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
MM, 5.6.2020
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn
Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Hier das Original.
https://michael-mannheimer.net/2020/06/05/wegen-einbruch-blog-voruebergehend-inaktiv/
==============
Weil ich war eben ganz woanders, bis mir der Kommentar hier aufgefallen.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-52821
============
Aber ich habe das erst Zeit-verzögert überhaupt begriffen, ich meine was man ab hier Lesen kann.
https://michael-mannheimer.net/2020/06/05/wegen-einbruch-blog-voruebergehend-inaktiv/#comment-396517
===========
Das kann ja heiter werden.
Gruß Skeptiker
Mona Lisa
Skeptiker
Ja, kann auch gut sein, dass einige Nicks im Filter sind bzw. in der Moderation hängenbleiben. Die kann ja zur Zeit nicht bearbeitet werden.
Vor lauter Erststress hab ich auch kurz was gepostet, ging auch durch, blieb dann aber hängen.
Hab mich schon gewundert, weil neulich ging für mich absolut gar nix, konnte keinen Punkt ins Kommentarfeld setzen.
Was weiß ich, bin ja auf dem Gebiet ein absoluter Laie.
Jedenfalls schlaf ich die nächsten Nächte in Klamotten, besser ist das.
Skeptiker
@Mona Lisa
Also ich meinte die Seite hier, nicht die Seite von Michael Mannheimer, weil da habe ich bestimmt schon 3 Tage nicht mehr geschrieben.
Aber interessant, er hier aus der Schweiz, ist ja nun mit dem Nerven auch am End, weil Skeptiker 3 auch gesperrt worden ist.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-52818
============
Und der Witz an der Sache ist ja, das findet man ja ganz oben, beim Spendenaufruf.
https://michael-mannheimer.net/2020/06/05/wegen-einbruch-blog-voruebergehend-inaktiv/#comment-396517
===========
Das sieht ja nun gar nicht gut aus, für Locke aus der Schweiz.
Hoffentlich haut er sich sein Kopf an der Klagemauer vor Wut seiner eigentlichen Blödheit nicht noch ein.
Also ab hier meine Ich.
https://youtu.be/omcKmuZtPXc?t=175
==========
Obwohl ich habe Ihn sogar angeboten, ihn behilflich zu sein, ich meine an der Klagemauer.
Aber mehr als 3 Quellen, bedeutet Moderation.
Vielleicht ist das ja auch gut so, sprich es ist eine höhere Fügung eben.
Gruß Skeptiker
GvB
USA-Demos der ANTIFA und linkem Tralala..
Bei Shop-robbery… geklaute Handys nutzlos…
wegen integrierter I-Phone -APPs . Somit geht klar, das die Provider für den „Staat arbeiten“..und ALLES registiereren .
https://www.focus.de/digital/handy/geraete-werden-nutzlos-kurioser-zufall-unruhen-in-den-usa-enthuellen-geheime-iphone-funktion_id_12066186.html
Gernotina
Gibt es hier Vorwäsche ? Mein Kommentar kommt nicht durch.
Gruß
G.
Falke
Gernotina sei gegrüßt. Lange nichts mehr gelesen von Dir. Übrigens von Arkor ist auch schon lange nichts mehr zu lesen. Weiß da jemand was mit ihm ist?
Gruß Falke
Skeptiker
@Falke
Weil König Arkor schreibt ja auch unter Klar-namen und gibt sogar seine Wohnhaft an, ich meine in der Zeit der ganz verrückten, sprich Antifa oder wie sich das andere Gesocks sich noch zu nennen zu vermögen, in der Lage ist, sprich die CDU, SPD, Grüne, die Linke, sprich alles was uns hier auspresst..
Aber wollen wir mal das Beste hoffen, weil ist wohl auch gerade Urlaubszeit.
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Grüss Dich Falke, ich schließe mich Dir an, die Gernotina freut mich auch! Der Arkor hat sich abgemeldet bei mir, der ist unterwegs, also alles klar!
Lieben Gruss
Maria
Falke
Sei gegrüßt Maria, danke für die Information. Verstehe, Arkor ist in geheimer Reichs – Mission unterwegs. 😉
Lieben Gruß Falke
Maria Lourdes
Grüss Dich Gernotina, da sind zu viele Links drin! Mehr als zwei gehen nicht durch und kommen automatisch in Moderation, das hat mit Dir nichts zu tun, das System ist so eingestell!
Lieben Gruss
Maria
Gernotina
@ Skeptiker
Interessante Kanäle , viel Historisches aus Berchtesgaden – Bunker und Berg – fast alles wieder da und Neues dazu:
https://www.youtube.com/user/ruiterproductions/videos Kanal RuiterProductions
https://www.youtube.com/watch?v=Y54QZlPdWR4 Bunker am Oberer Salzberg
https://www.youtube.com/watch?v=h21jyHeTWdg der Berghof
https://www.youtube.com/watch?v=KuIp0HHWwn8 Kehlsteinhaus Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=t_EnNCFisMk Kehlsteinhaus Teil 2
https://www.youtube.com/playlist?list=PLRishRUXiWoOuRaTTdVieW0Fh_EoKxnaH Now and Then – die komplette Play-Liste – sehr interessant !!! 78 Videos
https://www.youtube.com/watch?v=xhCuCMG_UEc Doku: DIE EINNAHME ADOLF HITLERS ALPENFESTUNG – Dokumentation über den Obersalzberg und das Kehlsteinhaus 1945, 35 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=Jkb3ucsikCE ADOLF HITLER UND DER OBERSALZBERG – DER BERG IM BOMBENHAGEL – die Kriegszeit || Dokumentation – neu vom April 2020
https://www.youtube.com/channel/UCCORcQgLTiBdIyD8vLA89BA/videos neuer Kanal BEGAFILM 2020, 3 Monate – hat Hammer Historisches drauf !!!
Gruß
Gernotina
Falke
Ich habe mir alles erst mal im Schnelldurchlauf angesehen. Sehr interessante und sehenswerte Dokumente. Das Wetter ist momentan nicht so schön, da kann man sich alles in Ruhe anschauen ist eine Wochenend – Aufgabe. Danke fürs einstellen.
Gruß Falke
Skeptiker
@Gernotina
Ja danke, ich war heute den ganzen Tag mit Kämpfen beschäftigt.
So wie ab hier
Kung Fu Caine und die Goldräuber David Carradine
https://youtu.be/P3Cz440COus?t=102
=============
Soll bedeuten, ich kann mir das nur morgen ansehen, weil ich bin ausgepowert, sprich, ich sage gute Nacht.
Gruß Skeptiker
hardy
Amazing Polly – deutsch – Augen nach Afrika 5. Juni 2020
https://www.gdib.eu/amazing-polly-deutsch-augen-nach-afrika/
und das neuste: Der rattenscharfe KillBillGates will 7Milliarden Menschen keulen-äh- impfen, aber womit?
Die DRECKIGE Wahrheit über die neuen RNA-Impfstoffe!
https://www.gdib.eu/die-dreckige-wahrheit-ueber-die-neuen-rna-impfstoffe/
GvB
Sehr aufschlussreich diese Nachrichten aus Madagskar und Tanzania!
hardy
ja, immer interessant, in Amerika und hoffentlich bald auch hier gehts endlich los gegen die Stinkbomben der Antifanten.
Dann ist aber auch bald zappenduster mit der Bunzel rapunzel publik, aber allein können sich die Esel natürlich nicht aus dem Sumpf ziehen auch wenn sie den Münchhausen im Lügen noch übertreffen.
Skeptiker
Grundsatzdebatte.
Wer ist das hier, sprich Skeptiker 3
https://michael-mannheimer.net/2020/06/02/peter-helmes-die-spaltung-europas-ist-nicht-mehr-aufzuhalten/#comment-396488
==================
Also ich bin das definitiv nicht, das müsste auch jeder Seitenbetreiber anhand meiner IP erkennen.
Mal angenommen, er würde nicht fast den gleichen Namen haben wie ich, dann würde ich mir darüber wirklich keine Gedanken machen, warum auch.
Aber instinktiv habe ich das Gefühl, dahinter steht ein Plan, wobei ich aber selber noch nicht erkennen kann, wer das geplant haben könnte.
Alleine schon: „Oder kann das jemand anders sehen“
=============
Fakt ist, der bedient sich meiner Art, Kommentare zu schreiben.
Was aber bedeutet, der kann nicht blöde sein.
Nun ja, mal sehen wie das Spiel weitergeht.
===============
Revolver (Actionfilm mit Jason Statham, kompletter Film auf Deutsch, ganze Filme anschauen) *HD*
So wie ab hier?
https://youtu.be/2-IhWSZsFZU?t=2868
===============
P.S. Teilweise finde ich das ja fast schon lustig.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ach, ich sehe gerade das der Kommentar verschwunden ist, so gesehen?
Also der Kommentar von Skeptiker 3 ist verschwunden.
https://michael-mannheimer.net/2020/06/02/peter-helmes-die-spaltung-europas-ist-nicht-mehr-aufzuhalten/#comment-396488
===============
Man gut das ich das hier nicht 1 zu 1 rüber-kopiert habe.
Weil Skeptiker 3 war gar nicht nett, zu Michael Mannheimer, weil er meinte, das seine Seite gehackt wurde, was der Seitenbetreiber selber wohl noch gar nicht mitbekommen haben könnte, usw.
https://www.webhosting24.de/gehackt/
=============
Weil an WordPress kann das nicht alleine liegen, die ganzen Beschwerden, der anderen Kommentatoren usw, so Skeptiker 3 zumindest.
P.S. Zumindest bin ich froh, das ich selber kein Seitenbetreiber bin.
Gruß Skeptiker
Mona Lisa
Skeptiker
Ich hab von dem Typ S3 noch keinen einzigen Kommentar gesehen der von dir sein könnte.
Wer euch nicht unterscheiden kann muss blind sein.
Ein Plan ?
Kann gut sein, denn als ich ihn fragte, warum er sich zur allgemeinen Verwirrung ausgerechnet „Skeptiker3“ nennt, kam ja nur Seifenblasengeblubber.
Nö, blöd ist der ganz bestimmt nicht, und genau deshalb muss er sich diesen Namen mit einer Absicht zugelegt haben.
Soll MM rausfinden was mit dem los ist – nicht mehr meine Baustelle.
Skeptiker
@Mona Lisa
Ja daran kann ich mich ja auch noch erinnern.
Aber andere glauben ja, ich sei ein und der Gleiche
Reinkopiert
=========
Fred Konopka sein Leibwächter
2. Juni 2020 um 09:37
@Skeptiker
+++
MM. Wen meinen Sie? SKEPTIKER oder Skeptiker3?
+++
Ich wusste doch schon immer, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast…
Euer Fred
========
Quelle:
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-52689
==========
Und in Anbetracht der Tatsache, das nicht jeder so klug ist wie Du, sagen meine inneren Instinkte, das im Hintergrund ein Spiel gespielt werden könnte, was ich selber gar nicht spiele.
Wie auch?
Gruß Skeptiker
Mona Lisa
Skeptiker
Ich und klug ?
Na ja, geht so, ich kann mich unterhalten.
Gegen die Klugheit von Irren und Verbrechern kann auch ich nicht anstinken.
Und wenn ich meine Intuition und Lebenserfahrung nicht hätte, stünde ich aber mächtig auf’m Schlauch.
Was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht noch viel viel viel dümmere gibt als mich, die wie gesagt froh sein können, sich im Spiegel zu erkennen.
Dieser Fred scheint nur ein dämlicher Stänkerer gegen dich zu sein, aber bei S3 sagen mir meine Sinne und Netzerfahrung etwas ganz anderes.
Dass die beiden aber zusammenarbeiten, schließe ich aus. Nö – S3 ist solo unterwegs – noch !
Am besten Du vergisst das Fredchen und konzentrierst dich auf dich.
Postest Du „dort“ denn überhaupt noch ?
Seit neulich, deinem etwas längeren Text, hab ich gar nichts mehr gesehen – oder hab ich nicht richtig aufgepasst ?
Ich müsste jetzt mal was arbeiten. Bei uns waren die Handwerker zugange, es sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich hab soooooo viel Bock drauf, das Chaos zu beseitigen. Sehr ärgerlich, so’n Mist da immer.
Skeptiker
Erweiterung.
Eben Lese ich von Skeptiker 3.
Reinkopiert.
=========
Einem “Skeptiker” haben Sie die endgültige Sperrung angekündigt.
Minuten später und immer noch kommentiert er munter weiter.
Wie soll man das interpretieren ?
Quelle:
https://michael-mannheimer.net/2020/06/02/peter-helmes-die-spaltung-europas-ist-nicht-mehr-aufzuhalten/#comment-396469
=========
P.S. Ich kopier das mit Absicht nicht 1 zu 1 hier rüber, nicht das ich Herr Mannheimer noch unnötigen Ärger bereiten könnte.
Und sollte Die Quelle plötzlich Futsch sein, so ist es wohl auch besser so.
=========
Also Skeptiker 3 beschwert sich, das ich auf der Seite von Michael Mannheimer freigeschaltet wurde.
Er meint also das hier.
https://michael-mannheimer.net/2020/06/02/peter-helmes-die-spaltung-europas-ist-nicht-mehr-aufzuhalten/#comment-396364
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Steht hier ja gerade.
Reinkopiert.
=======
++++
Mm. Skeptiker3 wurde heute von mir gesperrt. Er ist ein religiöser Fundamentalist und Esoteriker, der mich und meine Kommentatoren beleidigt. Ich bin gezwungen, durchzugreifen, un die Kontrolle auf meinem Blog nicht zu verlieren.
++++
Quelle:
https://michael-mannheimer.net/2020/06/02/peter-helmes-die-spaltung-europas-ist-nicht-mehr-aufzuhalten/#comment-396495
=================
Zumindest hat sich ja Michael Mannheimer, bei meiner Chefin, sprich Maria ja auch bedankt, sprich für Ihre Hilfestellung, wie schwer es eben ist, als Seitenbetreiber, den Überblick zu bewahren.
Ich verliere ja schon den Überblick, wenn es zwei Skeptiker gibt.
Weil es kann nur ein Skeptiker geben.
Hier der wahre Skeptiker, der mit der gewagten Frisur natürlich
Highlander Auf Deutsch
https://youtu.be/47If70PBie4?t=40
===========
Noch Fragen?
Gruß Skeptiker
Mona Lisa
Skeptiker
S3 gesperrt ? … hab ich wieder nicht mitgekriegt.
Der arme, was er jetzt wohl macht ?
… hoffentlich nicht hier aufschlagen !
Skeptiker
@Mona Lisa
So wie hier?
https://youtu.be/ppxfWpTOD9E?t=129
Also autsch meine ich.
=============
Eben beim Einkaufen war ein alter Mann, der hatte keine Maske getragen, weil der war schon eher dement.
Gott-sei Dank hat sich darüber auch keiner aufgeregt, nicht das noch irgend so ein Idiot, da noch Alarm gemacht haben könnte.
Wann das Affentheater wohl mal aufhören könnte, ich meine mit Maske rumlaufen zu müssen?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ergänzung, weil das bezieht ja auch auf Skeptiker 3.
Interessant, ich meine was der klügste Mann, aus dem Erzgebirge hier schreibt.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-52816
===============
P.S. Leider wurde er ja auch hier gesperrt, liegt wohl aber auch eher daran, das er viele eben überfordert, bezogen auf sein gigantisches Wissen.
Und ich gebe ja auch zu, er ist klüger als ich selber.
Ich bin froh, das es diesen Zimmermann gibt.
Zumindest kann ich aber nicht jeden Deppen, zu Kreuze kriechen.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ich meine der Grund, das ich mich auch anpassen kann, aber nur wenn einer klüger ist, als ich selber.
Reinkopiert, weil vor zwei Tagen wollte ich das schon mal suchen.
========
Waffenstudent
20. Dezember 2012 um 23:28
Die Intelligenz von Adolf Hitler lag bei einem IQ von 175
Der Intelligenzquotient von Adolf Hitler lag bei einem überragenden IQ von 175
Die Intelligenz der nationalsozialistischen Führung lag mit einem IQ von 140 deutlich, das heißt 40 Punkte, über dem angloamerikanischen Durchschnitt. Dabei wurden noch nicht einmal die deutsche Wissenschaftler, das heißt die intelligentesten deutschen Köpfe untersucht, sondern lediglich die Politiker. Und viele brillante Köpfe, wie Göbbels, Rommel, Himmler und Heydrich konnten an der Untersuchung gar nicht mehr teilnehmen. Immerhin kann man aufgrund der vorliegenden Daten auf die Intelligenz von Adolf Hitler schließen; denn es gilt als bewiesen, daß die oberste Führung immer nur Personen als Untergebene duldet, welche über einen Intelligenzquotienten verfügen, der zwanzig Prozent unter dem ihrigen liegt. Damit käme Hitler mit 100 % auf einen IQ von 175. Die Linie darunter hatte erwartungsgemäß nur 80 % der Führerintelligenz, nämlich einen IQ von 140. Und sogar die dritte Führungsriege, die wiederum zwanzig Prozent unter der der zweiten Klasse der Naziintelligenz lag, kam demnach noch auf einem IQ von 112 und lag damit immer noch weit über der Intelligenz des angloamerikanischen Durchschnitt.
Von einem Juden gemessen:
Der IQ von führenden Köpfen der Nationalsozialistischen Arbeiterpartei Deutschlands (NSDAP), zitiert nach: Gilbert, G. M.: Nuremberg Diary. New York: Signet Book 1947, p. 34; Wechsler-Bellevue IQ:
Hjalmar Schacht IQ 143,
Arthur Seyss-Inquart IQ 141,
Hermann Göring IQ 138,
Karl Dönitz IQ 138,
Franz von Papen IQ 134,
Erich Räder IQ 134,
Dr. Hans Frank IQ 130,
Hans Fritsche IQ 130,
Baldur von Schirach IQ 130,
Joachim von Ribbentropp IQ 129,
Wilhelm Keitel IQ 129,
Albert Speer IQ 128,
Alfred Jodl IQ 127,
Alfred Rosenberg IQ 127,
Constantin von Neurath IQ 125,
Walter Funk IQ 124,
Wilhelm Frick IQ 124,
Rudolf Hess IQ 120,
Fritz Sauckel IQ 118,
Ernst Kaltenbrunner IQ 113,
Julius Streicher IQ 106
Davon können das deutsche Episkopat und die deutsche Bundesregierung nur träumen.
Louis Bertrand, französischer Journalist, berichtet vom Reichsparteitag zu Nürnberg 1937: “Ich frage mich, welcher Herrscher jemals so gefeiert, so verehrt, so geliebt und vergöttert worden ist, wie dieser Mann im Braunhemd.”
Knut Hamsun, Nobelpreisträger, Norweger, am 7. 5. 1945 in “Aftenposten”: “Hitler war eine reformerische Gestalt von höchstem Rang, und sein historisches Schicksal war es, in einer Zeit beispielloser Rohheit wirken zu müssen, der er schließlich zum Opfer wurde.”
Quelle: http://www.v-weiss.de/table.html
==============
Gefunden hier.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/20/das-fuhrerprinzip-der-elite-eine-familie-eine-blutlinie-eine-welt-herrschaft/#comment-1125
======================
Und die Antwortet ist ja aus dem Jahre Dezember 2012, weil ganz früher habe ich mal unter Grübler geschrieben.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/20/das-fuhrerprinzip-der-elite-eine-familie-eine-blutlinie-eine-welt-herrschaft/#comment-1127
==================
P.S Und Waffenstudent geht es wohl immer noch gut,weil dem habe ich im Postfach, sprich im G-Mail Konto (Auto-Verteiler.)
Rein theoretisch könnte ich jeden Politiker von der AFD und noch ganz andere anschreiben.
Zumindest habe ich das noch nie gemacht, weil was soll das bringen?
Weil die Aktivitäten von Waffenstudent, was der so alles an Post raushaut, konnte ich zeitlich nicht mehr aufarbeiten, sprich ich bin in mein Postfach eher noch ganz selten.
Gruß Skeptiker
hardy
zu „Highlander Auf Deutsch“
also ich hätte dem auch die Rübe abgezwiebelt, war doch auch ganz dilettantisch genäht
Kann der sich nichtmal einen ordentlichen Schneider leisten oder war er vielleicht bei Onkel Frankenstein zum Drannähen?
dann gehen natürlich auch die guten englischen Manieren flöten
https://www.youtube.com/watch?v=_j6_H-PSml0
Skeptiker
@hardy
Das würde aber ein schlechtes Ende für mich bedeuten, hie noch mal der wahre Highlander, also ich, zu Besuch in der Schweiz.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-52822
================
Sollte ich mich strategisch nicht völlig verrechnet habe, so müsste ich ja gewonnen haben, ich meine im Kampf.
Weil um die Wahrheit zu sagen, der Typ ist derartig von Sau Blöde im Kopf, das ich nicht mal, traurig bin, ich meine das ich gesiegt haben könnte.
Sprich, wir leben in einer virtuellen Welt, was mit der Realität nichts zu tun hat.
Aber Trotzdem, der Typ geht mir schon lange auf mein Geist, weil es ein Arschloch ist, genau wie der andere aus der Schweiz.
Zumindest ich vertrete die Auffassung, das UBasser seine Seite erschaffen zu haben, um Adolf Hitler zu verteidigen, sprich die ganzen Lügen über Deutschland zu korrigieren.
Aber die beiden Knallbirnen, kriegen jedesmal eine Latte, wenn so ein ober Idiot wie Mike H. unter anderen Namen da auftaucht, um irgend so ein Schwachsinn zu erzahlen.
Die beiden Arschlöcher wollten den schon besteigen, als den neuen Messias.
Bis ich kam, schon viel den der Ständer runter, sprich ich den Ihre Homo Freude kaputt gemacht.
Nun ja?
Ich glaube Homosexuelle wie Jens Spahn und die anderen beiden aus der Schweiz, mögen mich irgendwie nicht.
Aber das ist ja auch gut so.
Oder kann das jemand anders sehen?
Lach
Gruß Skeptiker
hardy
Immer wenn du denkst, strunzblöder gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein total bekloppter schwuler Grünling daher
https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/06/Hier-wird-ECHTES-Kinderschnitzel-serviert-1.mp4
x
http://www.pi-news.net/2020/06/was-die-regierung-den-senioren-antut/
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Im Reich hatte man alles unternommen um den Frieden zu wahren. Aber davon weis man heute durch endlose nichts.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Einar
Im Reich hatte man alles unternommen um den Frieden zu wahren. Aber davon weis man heute durch endlose nichts
@Anti-Illuminat
So sieht das Einar auch.
Aber die Nichtswisser, wissen es nur deshalb nicht weil sie sollen die Wahrheit ja nicht erfahren.
Und dafür sorgen dann die über alles geliebten sogenannten Qualitätsmedien(MSM).
Und noch so einige mehr.
MSM verkehren alles ins verkehrte. Verkehrte Welt !!
Und man sehe und staune, dass Ganze mit Vorsatz !
Schuldig im Sinne der Anklage !!
Am „lustigsten“ findet Einar all jene die es Wissen und trotzdem (ver)leugnen damit sie ihren Status-quo beibehalten können.
Wie erbärmlich !!
Die Wahrheit bricht sich bahn, die wahren Verbrecher kommen zutage.
Mit Anbruch des Zeitalters des Wassermannes beginnt die „Große Reinigung“, auch die wichtigste Reinigung der Jahrzehntelangen Gehirnwäsche damit es bei allen ˄dort oben˄ so richtig wieder tickt.
Bei Einar tickt es manchmal auch nicht so richtig.
Einar freut sich über die alles reinigende Reinigung.
Gruß Einar
GvB
…eine kleine Vorgeschichte zum dt. Reich und Vatikan 🙂
……………
Das preussische(deutsche) Capitol in ROM.
Die Botschaft Pruessens…ein Hort der Protestanten….
Künstler, Archäologen..Freidenker.
Heute das deutsche arächologische Institut.
Offizielle Sprache in den Gebäuden dort: Deutsch, eben…tedesci.
Auf Anweisung des preussischen Reiches.
Preußen am Tarpejischen Felsen – Chronik eines absehbaren Sturzes
Die Geschichte des Deutschen Kapitols in Rom 1817-1918
Vor genau 90 Jahren verließ nach dem Kriegseintritt Italiens der letzte deutsche Botschafter seinen Amtssitz auf dem Kapitol. Keiner seiner Nachfolger sollte dorthin zurückkehren. Der hoch über der Stadt gelegene Palazzo Caffarelli, von Preußen 1854 erworben, wurde kurz nach Kriegsende enteignet. Damit endete die fast 100-jährige kulturelle und politische Präsenz Preußens und Deutschlands auf dem Kapitol, die trotz ihrer Bedeutung heute fast in Vergessenheit geraten ist.
Die Geschichte des „Deutschen Kapitols“ beginnt 1817 mit dem Entschluss des preußischen Botschaftssekretärs Bunsen, im verwahrlosten Palazzo Caffarelli auf dem Kapitol eine Wohnung zu mieten – zunächst der schönen Aussicht wegen. Die historische Bedeutung des Ortes blieb indes nicht ohne Wirkung: Hier, auf dem „heiligen Hügel“ des antiken Rom, stand der Tempel des Jupiter Stator, hier endeten die Triumphzüge siegreicher Feldherren – aber auch glanzvolle Karrieren. Denn vom Staatsheiligtum zum Tarpejischen Felsen, wo echte oder vermeintliche Verräter in den Tod gestürzt wurden, waren es bekanntlich nur ein paar Schritte.
Das alte Sprichwort behielt seine Gültigkeit auch für Preußen und das Reich. Der Aufstieg zur Großmacht spiegelt sich auf dem Kapitol ebenso wie der aus nationaler Hybris geborene Sturz. Dass man mit dem Palazzo Caffarelli nicht nur die Fundamente des Jupitertempels, sondern auch den Tarpejischen Felsen erworben hatte, ist symbolischer Ausdruck der absehbaren historischen Entwicklung, hatte doch auch das „erwachende“ Italien im Kapitolshügel sein nationales Symbol gefunden. Der von Kaiser Wilhelm II. dort eingerichtete Thronsaal, das von Bunsen gegründete Deutsche Archäologische Institut, das protestantische Hospiz und die protestantische Kapelle wurden vor diesem Hintergrund als ein Sakrileg empfunden.Der Papst und seine Kardiäle müssen das als Provokation empfunden haben.
Ein Papst ist ja als Vatikan-Staatsoberhaupt auch immer Politiker…
https://de.wikipedia.org/wiki/Palazzo_Caffarelli
Ein Maler in Rom:
https://de.metapedia.org/wiki/Prell,_Hermann
arkor
danke GvB, sehr interessant