Related Articles

133 Comments

  1. 33

    GvB

    Die Masken töten- Tiefer Staat wird untergehen

    Reply
  2. 32

    Annegret Briesemeister

    Beim Nachtwächter zu finden:

    Gedanken zur Kaiserfrage…

    Bitte sei jemand von euch Lieben so nett, und stelle den direkten Netzhinweis dazu..

    Danke
    Annegret

    Reply
    1. 32.1
  3. 31

    Atlanter

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten – https://donnersender.ru/v/9822

    Reply
    1. 31.1

      GvB

      Stichworte: Rasse, Israel, Israel als “Apartheid-Regime”,
      Prof. Dr. Wolfgang Reinhard

      Der renommierte Historiker, Prof. Dr. Wolfgang Reinhard, gilt allgemein als völlig unverdächtig, dem sog. “rechten Gedankengut” anzugehören. In einem FAZ-Interview nahm Reinhard zu der peinlichen Ausladung des bislang als angesehener schwarzer Philosoph und Kolonialismusforscher geltenden Achille Mbembe (Kamerun) als Eröffnungsredner der Ruhrtriennale im August Stellung. Mbembe wurde als Eröffnungsredner ausgeladen, weil Merkels Antisemitismus-Beauftragter Felix Klein in Schriften von Mbembe “Schreckliches” gefunden haben will. Mbembe habe den “Holocaust relativiert, mit anderen Ereignissen verglichen” und Israel als “Apartheid-Regime” bezeichnet, so Klein. Das entspricht gemäß Klein “Holocaust-Leugnung”. Und so durfte sogar der Neger Mbembe verfemt werden. Dazu Reinhard:

      “Es ist ein lohnender Vergleich, Israel mit der Apartheid Südafrikas zu vergleichen. Das israelische Besatzungsregime schränkt erheblich die Bewegungsfreiheit der Palästinenser ein. Nun gibt es Leute, welche die Vergleichbarkeit des Holocausts in Abrede stellen. Meiner Meinung nach ist das Unfug, weil es keine historischen Phänomene gibt, die unvergleichbar sind. Man kann alles vergleichen.”

      Dann klagt Professor Reinhard sogar das BRD-Holocaust-Verfolgungs-Regime offen an: “Ich würde die deutsche Erinnerungskultur als Erinnerungszwang definieren.

      Der Zwang zu erinnern und das Verbot zu vergessen sind in Deutschland rechtlich festgeschrieben. Ich persönlich würde sagen, auch das Verbot der Holocaust-Leugnung ist unangebracht. Wenn jemand das leugnen will, muss man sich mit ihm auseinandersetzen, aber nicht mit Hilfe des Kadis eine bestimmte Auffassung von Erinnerungskultur erzwingen.”

      Es gibt nicht Wenige, die sagen, würde es offene Sachdiskussionen im Fernsehen zwischen freien Holocaust-Forschern und den Holocaust-Staatsbeauftragten geben, hätten die Staatsbeauftragten keine Chance, würden total entblößt und unglaubwürdig zusammenbrechen. Dieser Sicht schließen wir uns nicht an, sondern überlassen diese dem Historiker, Prof. Reinhard, der sich mit seiner Aussage, man müsse sich mit “diesen Auffassungen auseinandersetzen und nicht mit Hilfe des Kadis eine bestimmte Auffassung erzwingen” ziemlich deutlich positioniert.

      Reply
      1. 31.1.1

        GeNOzid

        Starker Tobak.
        Nun ja, wahrscheinlich wird das Regime bald viele Demenzkranke ins Gefängnis sperren, weil sie sich nicht mehr erinnern können und vergessen haben…
        Da gab es doch mal dieses Video, mit welcher Methode Rentner schnell im Knast landen, um dort besser zu leben als im Altenheim und was sie tun müssten, um im Knast dauerhaft untergebracht zu werden. Wohin im Alter, hieß das Video glaube ich.

        Reply
    1. 30.1

      GvB

      Stuttgart: So geht Geschichtsfälschung! Man trägt Dr. Fiechtner einfach hinaus!

      BRD-Affentheater…

      Stuttgart: So geht Geschichtsfälschung! Man trägt Dr. Fiechtner einfach hinaus..

      https://www.dz-g.ru/Stuttgart_So-geht-Geschichtsfaelschung_Man-traegt-Dr-Fiechtner-einfach-hinaus

      Während BILD sich damit begnügt, durch Lügen und Halbwahrheiten dem Vorfall eine andere Bedeutung zu verpassen, ist Michael Klonovsky so frei, den kompletten Wortlaut des parteilosen Landtagsabgeordneten wiederzugeben, der auch als Video dokumentiert ist.

      25. Juni 2020 | Polizeieinsatz nach widerlicher Hetzrede: Darum flog der Ex-AfD-Mann aus dem Landtag

      Eklat im Stuttgarter Landtag!
      Der parteilose Abgeordnete Dr. Heinrich Fiechtner (59) wurde am Mittwoch von Polizisten aus dem Plenarsaal getragen. Landtagspräsidentin Muhterem Aras (54, Grüne) hatte den Ex-AfD-Politiker nach einem Redebeitrag von der Sitzung ausgeschlossen. Grund war eine “Hetzrede”, die Fiechtner zum Thema Krawalle in Stuttgart gehalten hatte.

      BILD dokumentiert, was er von sich gab und ordnet die Aussagen ein

      26. Juni 2020 | Michael Klonovsky: acta diurna

      “Auch mit meinen bald 60 Jahren lerne ich noch täglich dazu. Eine besondere Erkenntnis des vergangenen Wochenendes war es, dass der Begriff ,Partyszene’ eine neue geografische Bezeichnung für den arabischen Raum und den Maghreb zu sein scheint. Eine Neuerkenntnis war es auch zu sehen, dass es offenbar eine neue Corona-Maßnahme zu sein scheint, mit einer Sturmmaske feiern zu gehen. Auch die Ausstattung mit einer Eisenstange scheint dazu notwendig zu sein. So kann wahrscheinlich der notwendige Abstand von eineinhalb Metern besser gewahrt werden.

      Linksextremistische und von Ausländern dominierte Mobs sind in unserer Republik nicht erst seit gestern bekannt. Bereits bei Stuttgart 21 und spätestens beim G20-17-Gipfel in Hamburg konnte man die Ausmaße von unkontrollierten Randalen begutachten. Die Politik schaut auch in diesem Fall genüsslich zu und übt sich in Krokodilstränen. Man stelle sich nur vor, die Ausschreitungen wären in Ostdeutschland passiert und von Rechtsextremisten besucht gewesen. Am nächsten Tag wäre der Bundespräsident Steinmüller vor Ort gewesen, Blumen würden niedergelegt, Gesetze erlassen, Distanzierungen vorgetragen und die Schuldigen stünden schon fest.

      In diesem Fall schweigt man beharrlich über Hintergründe und möchte nicht mal ein deutlich vernehmbares ‘Allahu akbar’ als eindeutiges Statement verstanden wissen. Sie von Grünen, Roten, Schwarzen und Magentafarbenen wissen, dass Sie Dreck am Stecken haben. Sie waren es, die unser deutsches Volk von Ausländern überrannt sehen wollten. Sie waren es, die mit Ramelow in Thüringen einen Kommunisten ins Amt gewählt haben. An Ihren Händen klebt Blut! Verlassen Sie diesen Plenarsaal, begeben Sie sich umgehend auf die naheliegende Königstraße und sammeln Sie die Scherben Ihrer Politik auf. Und nehmen Sie am besten Frau Aras gleich mit.”

      Stuttgarter Randale: Fiechtner fliegt erneut aus dem Parlament

      24. Juni 2020 | Heinrich Fiechtner
      Dr. Fiechtner nennt die Verantwortlichen für die Stuttgarter Randale und fliegt erneut aus dem Parlament

      Reply
      1. 30.1.1

        GvB

        Cambridge/Dr. Priyamvada Gopal/ shitsorm über ihren Anti-Weissen-Hass -sprech

        https://www.dailymail.co.uk/news/article-8460059/Cambridge-University-backs-academic-tweeted-White-Lives-Dont-Matter.html

        Dr. Priyamvada Gopal, 51, die an der Fakultät für Englisch am Churchill College(!!!) unterrichtet, besuchte am Dienstagabend eine Social-Media-Plattform, um zu schreiben:

        „Ich werde es noch einmal sagen. Weiße Leben spielen keine Rolle. Egal wie Weiße leben. ‘

        Mein Tweet sagte, Weiß ist nichts Besonderes, kein Kriterium, um Leben wichtig zu machen. Ich stehe dazu. ‘

        Daraufhin gab es in den sozialen Medien (natürlich..) einen Shitstorm!

        Nach dem Sturm missbräuchlicher Botschaften verteidigte die Russel Group University(!!!) den Akademiker und bedauerte die Angriffe, denen sie seit ihrem Tweet ausgesetzt war.

        In einer von der Universität veröffentlichten Erklärung heißt es: „Die Universität verteidigt das Recht ihrer Wissenschaftler, ihre eigenen rechtmäßigen Meinungen zu äußern, die andere möglicherweise als kontrovers empfinden.
        ‘Die Uni bedauert auf das Schärfste den (Meinungs-)Missbrauch und die persönliche Angriffe. Diese Angriffe sind völlig inakzeptabel und müssen aufhören.(Da wird dialektisch die Anti-Weisse Rassistin beschützt, anstatt sie zur Mässigung aufzurufen!)

        Priyamvada Gopal ist Professorin an der Fakultät für Englisch an der Universität von Cambridge, wo sie Fellow des Churchill College ist. Ihre Hauptinteressen in Lehre und Forschung liegen in der kolonialen und postkolonialen Literatur und Theorie, in Gender und Feminismus, im Marxismus und in kritischen Rassenstudien.

        Sie lebt in GB, und ist aber von den (Linken) Ideologien des WESTENS infiziert.

        —–

        Ich hab sicher nicht grundsätzlich etwas gegen INDER..aber am schlimmsten sind solche Anti-weisse-Hasser..die voller Lügen sind. Hater/Hasser gegen alles was -WEISS- ist!..aber hier im Westen von einer Ausbildung profitierten!

        Verlogener geht nicht.
        Aber wir kennen solch Goldstücke ja auch aus/in..dem “Bundestag”…………….

        Reply
        1. 30.1.1.1

          GeNOzid

          Tja, dieser Inder ist nicht nur extrem weißenfeindlich, sondern da er ja ein Nicht-Weißer ist auch extrem fremdenfeindlich. Also ein Rassenhasser und er schürt gleichzeitig auch den Hass auf Inder, indem er solch einen wirklich hasserfüllten Rassenhass von sich gibt.

          Man stelle sich die Reaktionen vor ein weißer Dr. einer Universität hätte geschrieben:
          “Black Lives dont matter. Ich werde es noch einmal sagen. Schwarzes Leben spielt keine Rolle. Egal wie Schwarze leben.”

          Weltweite Ausschreitungen, sowie ein abbrennen der Universität, sowie Lynchmord an diesem Weißen wären die unmittelbaren Folgen.

    2. 30.2

      GvB

      Drei Finger gegen die Junta – Wie eine Hand Angst (bei den Herrschenden) verbreitet

      Es war eine einfache Geste, die den Respekt für eine gefallene Verbündete ausdrücken sollte. Eine erhobene Hand mit drei ausgestreckten Fingern, die für Dankbarkeit, Respekt und Abschied stehen. Eine andere Deutung besagt, dass die Geste für die Ideale der französischen Revolution – Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit – steht.
      Aber.. andere Menschen haben dieses Zeichen für sich umgedeutet und haben mit dem Ursprung(Franz.Revolution) nicht smehr mit am Hut!

      Nicht nur im Film „Die Tribute von Panem“ – Originaltitel „The Hunger Games“ – entwickelte sich dieser Gruß zum Zeichen der Revolution gegen die Herrschenden, sondern er wurde auch von Demonstrierenden in Thailand verwendet, um gegen die aktuelle Militärregierung zu protestieren.

      https://thebirdsnewnest.com/3-finger-gegen-die-junta-wie-eine-hand-angst-verbreitet/

      Reply
      1. 30.2.1

        GvB

        junge Abgeordnete in einem US-BUNDES-Parlament(keine Ahnung welches.)liest anderen die “Leviten”!
        Ihr betet den Satan an- nicht Gott…
        Masken töten!

        https://www.youtube.com/watch?v=VYOFPzC_d7Q
        (oder..https://www.youtube.com/watch?v=ftNqx2gTObs)

        US-Tiefer-Staat-Geht-Unter.
        Wenn weltweit die Maskenpflicht fällt, fällt das Narativ und auch das Corona-Regime.
        Deshalb versucht man mit allen Mitteln, die Maske durchzusetzen.

        Reply
        1. 30.2.1.1

          GeNOzid

          Nach meinem Kenntnisstand hat es zumindest im BRD-Gebiet nie eine Maskenpflicht gegeben. Oder irre ich mich da?
          Jeder kann sich einen Attest ausstellen (lassen) und braucht dann keine Maske zu tragen. Es gab sogar einen BRD-Politdarsteller der gesagt hat, daß man nicht mal einen Attest benötigt, wenn man “keine Maske tragen kann”.
          Was es gibt, daß einige Arbeitgeber ihren Angestellten vorschreiben, eine Maske zu tragen. Das ist aber keine BRD-Regel.
          Insofern finde ich kann man sagen, jeder der eine Maske trägt, hat damit freiwillig die eigene Sklaverei gewählt.
          Daher kann man derzeit genau auf den Straßen sehen, wer selber kein Problem damit hat, Sklave zu sein. Selbst gewählte Sklaverei. Solche Sklaven können nur sich selbst die Schuld an ihrer Unfreiheit geben. Sie haben es selbst so gewählt, ganz ohne Zwang. Dazu sind diese Masken selbstverständlich gesundheitsschädlich, mit teilweiser Todesfolge.
          Das nennt man dann wohl Suizid auf Raten.
          Das System weiss durch die Anzahl der Maskenträger nun auch schon, wer sich freiwillig die Gates-Spritze geben lassen wird. Kluger Schachzug irgendwie, um das heraus zu bekommen. Das muss ich denen lassen.

          Oder kann das jemand anders sehen?

    3. 30.3

      GvB

      Topp!
      bhakdi-buch-stuermt-bestseller-liste

      Reply
  4. 29

    GvB

    Der jüngste Sohn von D-Trump überragt mit 13 Jahren alle..

    Ein Mutant …..der Kleine wächst noch und geht locker über die zwei Meter.

    Der jüngste Sohn von Donald Trump, Barron… überragt mit 13 Jahren alle..

    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86301974/donald-trump-sohn-barron-ist-mit-13-jahren-schon-groesser-als-er.html

    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/hass-gegen-donald-trump-richtet-sich-auch-gegen-sohn-barron-14808094.htmlersut

    Barron Trump ist ca. 193cm!
    Vater D.Trump 190 cm
    Melania Trump 180cm…

    (Alle drei für die Amerikaner schon recht gross, überdurchschnittlich)

    Reply
    1. 29.1

      GvB

      Wenn die Maske fällt, bricht das Narrativ zusammen | Markus Haintz im Interview mit Stephan Bergmann(Demo-Veranstalter..)

      Reply
  5. 28

    Skeptiker

    Gab das nicht mal das Gerücht, das die davon nicht betroffen sein sollen?

    27.06.2020 09:09 Uhr – 03:46 min

    Zweite Corona-Welle

    Israel zieht die Notbremse
    Es sah so gut aus in Israel: Das Land hatte die Corona-Krise sehr schnell im Griff und konnte die eingeführten Beschränkungen früh wieder lockern. Doch die schnell wiedergewonnene Freiheit der Israelis scheint sich zu rächen. Die Fallzahlen steigen erneut. Erste Hotspots sind bereits gesperrt.

    https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Israel-zieht-die-Notbremse-article21872919.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 28.1

      GeNOzid

      Niemand ist vom Coronavirus betroffen, nur von der Schwindelpandemie.

      Reply
      1. 28.1.1

        Annegret Briesemeister

        Aber die KfW Förderbank!!! soll betroffen sein…nicht vom Coronavirus, obwohl…aber Geschädigte des Skandals um Wirecard soll sie sein…

        Nachtigall
        Holzauge…

        Und die EU lässt jetzt die BaFin überprüfen, ob die ihre Kontrollpflicht vernachlässigt oder mit einem blinden Auge durchgeführt hat …
        Witzig oder tragisch oder was..
        Die BaFin bestätigte Wirecard noch vor einigen Tagen Top- Bonität und gestern erklärte sie sich für nicht zuständig im Fall Wirecard…

        Sicher ein Schelm, wer Böses dabei denkt, wahrscheinlich wer überhaupt denkt…

        Lach…

        Gruß
        Annegret

        Reply
        1. 28.1.1.1

          GeNOzid

          Die BaFin ist eine reine Witzbude. Die machen so gut wie nie etwas. Da kannste melden was du willst, sinnlos.
          Das Konstrukt BaFin dient nur dazu eine Aufsicht vorzutäuschen. Die kontrollieren nichts, sondern verschleiern und vertuschen die Aufdeckung von Finanzbetrügereien.
          Eine beliebte Masche der BaFin ist auch, sich für “nicht zuständig” zu erklären. Kann jeder selber ausprobieren. Einfach mal anfragen.

          Präsident der BaFin ist der hier, sagt eigentlich alles.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Hufeld

          Überwall wo bei der BRD “Aufsicht” steht, so handelt es sich nur um eine Aufsichtssimulation, um den Schein zu wahren.

          KfW:
          Verwaltungsrat: Peter Altmaier (Vorsitzender) , lach.

          “Das Kapital der KfW wird zu vier Fünfteln von der Bundesrepublik Deutschland und zu einem Fünftel von den Bundesländern gehalten. Die Bundesrepublik haftet für alle Verbindlichkeiten und Kredite der KfW.”

          Toll! Die Schutzgeldzahler haften für den ganzen Mist, den die KfW macht. Die KfW ist auch eine Einrichtung, um unseren Wohlstand zu dezimieren.

        2. 28.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Irgend jemand erwähnte mal, die KfW Förderbank wäre genau wie Fraport in privaten Händen, und zwar von Schäuble und Gabriel..habs allerdings nur zur Kenntnis genommen…

          Ja das mit der Aufsicht ist in etwa so, wie die Aufsicht von Badegewässern …man kann nicht sicher sein, vor dem Ertrinken wirklich gerettet zu werden, also jeder rette sich wer kann doch lieber selbst…und Versicherungen sind da auch so ein Beispiel….keine da, die sich je hätte mit Ruhm beckleckert …nehmen wir doch nur mal die Krankenversicherungen…alle orientiert auf Profitmaximierung…
          Wer von Geburt als unsterbliches Wesen an sowohl mit allen Rechten, als aber auch mit allen Pflichten ausgestattet ist, braucht weder Gesetze noch Versicherungen, er selbst ist sozusagen beides in ” Personalunion “, nur wer weiß das schon. .

        3. Maria Lourdes

          Die KfW gehört der BRD zu 80 %, den Ländern zu 20%! Wem gehören die Länder und die BRD? Wer das beantworten kann, weiß auch wem die KfW gehört! Wem gehören eigentlich die gesetzl. Krankeversicherungen AOK, Barmer, DAK usw – bei uns – wer weiß das?

          Lieben Gruss

          Maria

      2. 28.1.2

        GvB

        Ich dachte, es wäre schon alles auf dem Tisch über Bill Gates. Doch der gute James Corbett legt noch eine Schippe drauf (hier und hier): „Gates investiert in Muttermilch aus dem Labor.“ Das Laborprodukt heißt heuchlicherweise Biomilq mit der Tagline „Human Milk For Babies“. Übrigens sind die anderen Investoren Bezos und Zuckerberg.

        https://archive.fo/fs5jA
        —-
        nochmals das höchstinteressante Interview zeigt wie Sky du Mont, der nichts von Bhakdi wusste, und, was Corona angeht, sehr beim Mainstream stand (hier das ganze Video) so menschlich, höflich und aufrechtig von Bhakdi überzeugt wird.
        So gehst auch..Man näherte sich an und Du-Mont hats begriffen…..
        Ich finde Herrn Bagdhi sehr sympatisch..kann vieles in seiner Vita nachvollziehen..weil ich ja auch eine ähnliche Herkunft habe(Im asiatischen Ausland u.Diplomatensohn..)

        https://www.youtube.com/watch?v=Trl2vrqNkNM

        Reply
        1. 28.1.2.1

          GeNOzid

          Muttermilch aus dem Labor? 😮
          Ich ahne böses, was der Zweck des ganzen ist.
          Sollen Kinder zukünftig ganz ohne Mutter, technologisch, aufgezogen werden, damit man noch perfektere technisierte Sklaven hat?

    2. 28.2

      GvB

      @Skeptiker….Warum sollte es der Zionisten-und Kibbuz-Firma besser gehen?
      Sind doch auch nur Rothschild-Collins usw. abhängig..
      und die haben ja eine renitente Sekte im Lande: Die Orthodoxen..in ihren abgeriegelten Ghettos..

      Reply
    3. 28.3

      GvB

      Paris – Bercy – Manifestation gilets jaunes

      Reply
  6. 27

    x

    Abkopiert:

    X-22 Report vom 25.6.2020 – [DS] Drehbuch enthüllt – Munition geht zur Neige – Schilde hoch – Episode 2208b

    26/06/2020

    wolf

    Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

    Was wir gerade sehen in den Vereinigten Staaten dient dazu, dass die Menschen aufwachen und die wahren Pläne des Deep State erkennen. Hier in den USA und weltweit. Wir sprechen dann ausführlich über das Drehbuch des Deep State, doch zuerst schauen wir auf Joe Biden.

    Joe Biden wird die Nominierung der Demokraten im August auf einem „virtuellen“ Kongress in Milwaukee annehmen. Die Delegierten wurden angewiesen, wegen Coronavirus-Bedenken zu Hause zu bleiben.

    Wir wissen, dass Joe Biden nicht der wirkliche Kandidat ist. Der oder die wird im Hintergrund schon seit längerer Zeit aufgebaut. Wie geschieht das? Wie wird ein Kandidat aufgebaut? Als erstes kommen die Massenmedien und erwähnen seinen Namen ständig, bringen ihn in die Aufmerksamkeit der Menschen. Dann präsentieren sie uns gefälschte Umfragen, um es so aussehen zu lassen, als wäre die Mehrheit für ihn. Biden wird Trump schlagen, er hat die Unterstützung der meisten Amerikaner. Das haben sie erledigt. Es war die Aufbauphase.

    Wie schaffen Sie es dann, dass die Öffentlichkeit einen neuen Kandidaten akzeptiert? Sie puschen ein Narrativ, was zu dem neuen Kandidaten passt. Und das ist der Rassismus. Das läuft gerade und wird andauern. Wer ist dann der beste Kandidat für den Vizepräsidenten von Joe Biden? Richtig, ein Farbiger. Noch besser, eine Farbige und am Besten eine mit einem bekannten Namen. Und da kommt nur eine in Frage. Es ist Michelle Obama.

    Dann geht das Spiel weiter. Wie bringst Du den zweiten Kandidaten ins Spiel, der Joe Biden ersetzen soll? Mit dem Gesundheitszustand von Biden. Am Anfang haben sie es dementiert, dass Biden nicht gesund ist, obwohl es jeder sehen konnte. Sobald der Kandidat für das Vizepräsidentenamt im Spiel und akzeptiert ist, passiert das Gegenteil. Die Massenmedien werden seinen schlechten Gesundheitszustand thematisieren und sagen, dass er es nicht machen kann. Dann kommt es zum Austausch. Aber mit wem? Wer ist dafür vorgesehen? Was wäre das Traumpaar der Demokraten? Es ist Hillary Clinton. Ich glaube, dass es so laufen wird. Sie warten nur noch auf den richtigen Moment.

    Reply
    1. 27.1

      GvB

      Der Russen-Offizier zu normalen Wehrdienstlern in der russ.Armee:
      ………….da wird manchem auch „ins Ärschlein geküsst“.
      😀

      OTL..der Bundeswehr:”Die heutigen, JUNGEN Soldaten, sind im Grunde zu nichts zu gebrauchen, weder physisch, noch psychisch, noch intellektuell belastbar, daher nicht geeignet sie überhaupt auf verschiedene Lehrgänge zu schicken. ”

      https://de.sputniknews.com/panorama/20200627327427941-bundeswehr-ausbildung/

      Nur nicht den Russen sagen? Bundeswehr-Ausbildung erregt Spott über Kondition der Soldaten.

      Ich denke, die normalen Wehrdienstleistenden(Ausgenommen Spezialkräfte) in beiden Armeen..sind alle “verweichlicht”..denn in beiden Armeen gibts Wohlstands-Geschädigte, Genderkram und viel mehr Frauen..

      Reply
      1. 27.1.1

        Andy

        Haha GvB, hier bei Minute 24,9 ist so ein Wohlstandsgeschädigter, 1 1/2 Monate im Boot und der würde dasTurmluk verstopfen. Da müssten die glatt noch ein Abspecklehrgang machen. 🙂

        Reply
    2. 27.2

      GvB

      @X… Beide ,…Hillary Rodham (zitter-)CLINTON und Joe Biden(Nix mehr wissen) sind krank……

      ausserdem:
      Beide haben Dreck am stecken:
      Clinton und die Tripolis-Affaire.. und noch einiges mehr..
      und “Uncle Joe”?
      Die Ukraine-Affaire!

      Die Election-Zahlen in den USA…sowie in der BRD sind gleichermassen gefälscht/FAKE!

      Biden:50 %
      Trump:36 %


      Merkel(GeschäftsFührerin der BRinD)KANZLERIN MERKEL ZUFRIEDEN: Union in Umfrage wieder bei 40 Prozent. Wers glaubt…
      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1185/umfrage/sonntagsfrage-zur-bundestagswahl-zdf-politbarometer/

      Wer kommt nach Merkel?
      Wer ist ihr Herausforderer falls Merkel doch nochmal angetreten wird?..Aso ihre Lüge “vergisst”?..nicht anzutreten..
      Scholz ?
      Söder?
      ???
      Wie Zufrieden sind die BRD-Träumer.. usw. mit dem Regime?
      Wie gross die Dummheit?
      oder gibst garkeine “Wahlen” mehr?
      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/746/umfrage/zufriedenheit-mit-der-politischen-arbeit-von-ausgewaehlten-politikern/

      Reply
      1. 27.2.1

        Annegret Briesemeister

        Also irgendwie jemand kündigte erst kürzlich eine mögliche erneute Kandidatur Merkels an…kann man ja so in etwa darstellen, wie die vielkritisierte Änderung der Verfassung in Russland, die Putin ewige Macht sichern soll…er tritt vermutlich erst ab, wie es die Päpste sonst zu tun pflegen…obwohl ja etwas gänzlich anderes geschieht..also flugs eine kleine unbedeutende Änderung der ” Verfassung ” in der BRD und Merkel könnte dasselbe Schicksal ereilen…sie hat ja nicht zu entscheiden ( Seehofer: die die gewählt sind haben nicht zu entscheiden…) , sie wird entschieden…und man denke hier an die heiß ersehnte Kaiserlösung und schon hat’s die BRD 2.0…und statt eines Steinmeiers grüßt der Kaiser, und wenn nur von der Briefmarke…
        Doch es sind im Grunde genommen, alles Spekulationen, es liegt einzig an uns selbst, ob es sich so und nicht anders gestalten wird…
        Wir dürfen nicht vergessen, JENE sind keine Macht, JENE sollen die Macht darstellen…je mehr Menschen dieses bewusst wird, und das wird es, desto weniger ist die Darstellung der Macht JENER möglich…
        Ihre Hilflosigkeit, Plan- und Orientierungslosigkeit wird immer offensichtlicher…immer deutlicher wird erkennbar, dass es tatsächlich nicht SIE selbst sind, die hier irgend eine Entscheidung herbeiführen können…und wenn auch noch nicht der Zeitpunkt gekommen ist, an dem sich die sogenannten MÄCHTE im Hintergrund zu erkennen geben, eines Tages werden sie es tun MÜSSEN…
        der Kaiser ist nackt, trägt den ” wohlklingenden ” Namen Rumpelstilzchen und wird ebenso wie Selbiger im Märchen, mit lautem Getöse zur ” Hölle ” fahren…übrig bleibt ein übelriechender Schwaden von schwefligem Dunst…doch auch der ist bald entschwunden…
        JENE sind Energieräuber, ernähren sich durch unsere Energie, die wir ihnen durch unsere stetige Aufmerksamkeit, ja nicht selten Neugier zur Verfügung stellen…doch immer weniger Menschen haben noch Kraft und Zeit diese Aufmerksamkeit aufzubringen…durch die durch das Coronavirus angerichtete Katastrophe in unglaublich vielen Leben der Menschen, sind diese hinlänglich damit beschäftigt, ihre sieben Sinne nebst dem Leben überhaupt aufrechtzuerhalten…einerseits werden sie so natürlich nicht gewahr, was hier ” gespielt ” wird, andererseits aber, werden sie so auch keine Energie mehr zur Verfügung stellen, für diese Höllenbrut…
        Auf der geistigen Ebene ist der ” Kampf ” längst entschieden und der Sieg errungen, und dieser Sieg ist der unsere…
        Also ist es nicht nötig ,sich über irgendwelche in Zukunft geplanten Impfungen oder andere Maläss Sorgen zu machen…übrigens nennt man es auch Agenda 21…das kam mir heute wieder in den Sinn, als ich zur Kenntnis nahm, das weltweit in den Städten und Kommunen mehr Platz während der Coronakrise für Fußgänger und Radfahrer gemacht wird, wie derzeit in London…dazu passt auch das scheinbare Vorantreiben des autonomen Fahrens und das sukzessive Konzentrieren der Menschen in den Städten weg aus den ländlichen Gebieten…

        Reply
    1. 24.1

      GvB

      @X…. nimms mit Humor.

      Sadhguru.
      Den kannte ich noch garnicht.Aber er hat viel Humor…:-)
      Frage an ihn:

      Sind unsere Götter wirklich Aliens?-Sadhguru Antwortet.
      Are Our Gods Actually Aliens? – Sadhguru Answers

      https://www.youtube.com/watch?v=SYqAXXvg1DQ

      (https://www.youtube.com/watch?v=BOltgLdf16M)

      Reply
  7. 23

    Skeptiker

    So, nun bin ich durch.

    Hier die Einleitung.

    205. Hamburger Mahnwache am 12.11.2018
    482 Aufrufe•13.11.2018

    (https://youtu.be/FA5LpFgcOW8?t=1280)

    =================

    Und hier die anderen Quellen.

    Ja wer hat Adolf Hitler befohlen, Stalin zu überfallen, und die Masse klatscht Applaus.

    Warum überhaupt?

    Ab hier hört man ja, das Hitler selber ganz erstaunt gewesen ist, ich meine das die lieben Bolschewiki, so viele Panzer gehabt haben.

    Sprich, 35 Tausend Panzer an der Grenze zu Europa, roll-bereit.

    The „secret“ 1942 Hitler-Mannerheim tape revisited

    (https://youtu.be/TrZNMPRhrT8?t=879)

    =================

    Also hier meine ich, die anderen Quellen.

    https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-192828

    Ist das nicht herrlich?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 23.1

      chiron

      @ Skeptiker —> Skeptiker 26. Juni 2020 at 20:19 —-> So, nun bin ich durch. Ist das nicht herrlich? Gruß Skeptiker

      chiron freut sich —>Halleluja – endlich ist die EINSICHT bei Dir Eingezogen !!!….lieber spät als nie ! …über Deine Selbsterkenntnis !!!

      LACH..!….nimm’s mir nicht Übel – aber dieser Beitrag von DIR ist total Entspannend !

      Wünsche Dir Gute Gesundheit und ein Methusalemisches Alter 🙂

      Reply
  8. 22

    Bettina

    Heute wurde im Bundtentag eine Antwort auf die kleine Anfrage der Grüninnen und Grünaußen veröffentlicht:
    Darin ging es mal wieder um die Hatz auf Mario Rösch, dem Betreiber der Seite “Anonymus.ru”, das selbe unverschämte Spiel war ja schon 2018 von den Linken, soweit ich mich dunkel erinnere.

    Zur Erinnerung: Mario Rösch war früher mal mit Elsässer verbandelt und hat nach der eher unschönen Trennung, ein paar intime Details des eher kommunistischen Linken und jetzt zu den “Neurechten Patrioten” zählenden “Wendehalses”, bekanntgegeben.
    Ich weiß, es ist jetzt von mir vielleicht etwas rüde beschrieben, aber ich kann mir in hundert kalte Winter nicht vorstellen, dass ein eingefleischt, bekennender Kommunist wie Elsässer, seine Karriere “der Sache wegen (Rudolf Heß)” und nicht allein wegen dem Mammon (oder sogar zu Diensten) betreibt!

    Es sind in der Drucksache ein paar lustige Zusammenhänge zu finden, viel Spaß dabei:
    https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/201/1920198.pdf

    PS: Ich muss schon sehr bemängeln, dass in dieser pdf, kein Veröffentlichungsdatum beinhaltet ist. Solche Dinge fallen mir in letzter Zeit immer öfter auf und ich behaupte mit meinem beruflichen Hintergrund-Wissen (ich durfte die allerersten Zertifizierungen ISO 2001 in meinem damaligen Betrieb umsetzen und auch noch Folgende), dass dies ein Kriterium ist, was schon längstens von Zertifizierungsstellen unbedingt beanstandet hätte werden müssen

    PPS: Ja, ich bin ein Korintenkacker wenn es auf Details ankommt, aber jeder der je in seinem Leben schonmal solche wichtigen Schriftstücke wie Verträge, etct. hat aufsetzen müssen, wird mir dabei volllkommen Recht geben!
    Es macht einen riesengroßen Unterschied, wann ich ein Dokument/Vertrag aufsetzte/abschicke und dagegen die Unterschrift, das Datum der Unterzeichnung/Veröffentlichung, die vielleicht wie in diesem Fall, erst monatelang später erfolgt, wenn diese Unterschrift/veröffentlichung dann ohne (Datumsangabe auf dem Dokument) Datum geschieht, dann kann ich später als Ersteller behaupten was ich will, der Gegner verliert!
    Dadurch, dass hier das Veröffentlichkeitsdatum unterschlagen wird, kann damit (Offenkundige) Geschichte geschrieben werden und dazu noch später behauptet werden, dass die Öffentlichkeit (siehe div. Geschichtsfälschungen) ja seit dem und dem Datum schon Bescheid wusste. Obwohl dies evtl. gar nicht der Fall war und nur Eingeweihte den früheren Zugang zu der vielleicht brissandten Information erhalten hatten!

    MDG (das darf man ja nicht mehr sagen, dass kostet inzwischen sehr viel Geld)~

    Darum, nur für euch Kameraden
    Heil und Segen unserem geliebten Vaterland
    Bettina

    Reply
    1. 22.1

      hardy

      das ist völlig falsch! Es heißt nicht “Grüninnen und Grünaußen” sondern “Rote-Luegen-in-gruenem-Gewand”, dazu gibts sogar ein Buch(Zwinkersmeili)

      “https://www.kopp-verlag.de/Rote-Luegen-in-gruenem-Gewand.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B3796515&ci=%24_AddOn_%24, darüber gibts sogar ein Buch

      Reply
      1. 22.1.1

        Bettina

        Nein, Herr von und zu hardy,
        das ist nicht falsch, diese Jene behaupten für sich einen Stern (Grün*innen) ergattert zu haben und was der fünfzackige Stern zu bedeuten hat, das haben uns sehr viele Aufklärer schon zu Genüge erklärt!
        Von daher bitte ich dich, zuerst mal zu hinterfragen, was der Bote (in dem Falle ich) dir mit dem wahren Deutsch (nicht dem gegenderdem Klimbatsch) sagen will!
        Diese Jene schreiben gegen alle Rechtschreibregel -*innen, dann ist es nur eine Kleinigkeit und wohlüberlegte deutsche Gründlichkeit, dieses *innen auch mit *außen zu ergänzen!

        An deiner Stelle würde ich eher mal deinen Heilsbringer Müller/(Daniel der offen (kundige) sichtlicher Jude ist), zu hinterfragen und nicht ständig deren gefährlichen Seich hier abzukübeln! Also bevor du hier Birnen mit Äpfel vergleichst!
        Ein jeder kehr vor seiner Tür, dann ist es sauber im Revier!

        Mit vorzüglicher Hochachtung
        Bettina

        Reply
        1. 22.1.1.1

          hardy

          das war doch ein bisschen Sarkasmus und nicht so ernst gemeint wie du das jetzt darstellst.
          das Buch ist lesenswert, die Botschaft bestätigt sich täglich.
          Wenn ich Jajo Müller hier reinstelle, dann deshalb, weil wir Restdeutschen es NIEMALS schaffen, uns sozusagen selbst an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen.
          Hinter Trump steht immerhin zumindest militärisch eine Supermacht.
          Gemeinsam mit Putin-Russland könnte es wenigstens eine Befreiung von den übelsten Auswüchsen des DeepState geben, mehr darf nicht erwartet werden.
          In dieser Welt der Lüge und des Verbrechens zählt eben der ritterliche Geist der Ehrenhaftigkeit und der “Wahrheit” eigentlich garnicht.
          Die Welt ist böse und wird genau aus dem Grund untergehen, Gott sei Dank!

        2. 22.1.1.2

          GeNOzid

          @hardy

          “Wenn ich Jajo Müller hier reinstelle, dann deshalb, weil wir Restdeutschen es NIEMALS schaffen, uns sozusagen selbst an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen.
          Hinter Trump steht immerhin zumindest militärisch eine Supermacht.”

          Das überzeugt mich jetzt aber nicht, warum man sich Videos von Hajo Müller anschauen sollte. Wenn er Blödsinn redet, redet der Blödsinn.
          Diese Trump-Putin-Hoffnung hat eine gefährliche Komponente. Was ist, wenn daraus absolut nichts wird? Wie lange soll man noch warten, bis sich da etwas für uns tut?
          1 Jahr? 5 Jahre? 10 Jahre? 30 Jahre?

          Anstatt zu hoffen, wahrscheinlich ohne jeden Erfolg, sollte man lieber überlegen, was man selbst sinnvolles tun kann und sich mit anderen (nicht öffentlich) darüber austauschen und dann zur Tat schreiten.

        3. 22.1.1.3

          Sylvia

          Solch einen Schwachsinn jeden Tag einzustellen, ist mir auch unerträglich! Alleine schon die Gesten und wie der Müller immer rumhängt, zum k… Der ist falsch, genauso wie der Schauspieler “Daniel Mantey”, den er sich gekauft hat oder beide sind gekauft.
          Hardy, bist Du der Bruder von 5 G-Abwehr?

    2. 22.2

      Skeptiker

      @Bettina

      Manchmal habe ich das Gefühl, das die von Bit Chute, hier die Lupo Seite selber Lesen, und meine eingestellte Videos, selber auf Ihren Kanal hochladen.

      So wie hier gerade zu sehen.

      OTTO BOT 1985 IM EIGENEN UMSTRITTENSTEN FILM „SEINE NEGER-FREUND„ BIMBO “ALS SKLAVE ZUM VERKAUF AN

      Der Antirassist und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verkehrt mit Schwarzen im Schloss Bellevue um sich über den Rassismus zu erkundigen, dem sie gehören in der Bundesrepublik. Ja, unter er Schlimmes, Schlimmes, Schlimmes. Glori…

      https://www.bitchute.com/video/im0bQfqQ0M4e/

      ==================

      Weil das Video habe ich hier im Laufe von bestimmt 5 Jahren, mit Sicherheit selber ca. 20 mal hier so reingestellt.

      Nun ja, zumindest ist das nun nicht mehr so leicht löschbar, ich meine wegen Hass-rede oder so ein Quatsch.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 22.2.1

        Skeptiker

        Ergänzung, weil ich bin auf der Seite nicht so bewandert.

        Weil unten rechts ist ein + Zeichen und wenn man auf mehr geht, findet man erst den kompletten Text, wie ich ja eben erst selber erkannt habe.

        Der Antirassist und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verkehrt mit Schwarzen im Schloss Bellevue um sich über die Rassen zu erkundigen, dem sie gehören in der Bundesrepublik. Ja, unter er Schlimmes, Schlimmes, Schlimmes. Gloria Boateng, die Ehefrau des ehemaligen Profifußballers Jérôme Boateng klagte Rechte, dass 2015 der bayerische Innenminister „vom Einfluss Neger Roberto Blanco“ schwärmte. Und sie haben sich darum gekümmert, dass der „Widerstand“ wurde, je mehr „Antirassismus gewendet“ wird. „Je mehr wir einfordern, zerstören mehr erfahren wir erfahren“. Der Bundespräsident war erschüttert und sprachlich besorgtöst ein präsidiales Machtwort: „Es reicht eben nicht aus, kein Rassist zu sein: Wir müssen Antirassisten sein!“

        Dass der Rest Otto-Film (1985), den Mann noch bei Amazon kaufen, oder auf verschiedene Online-Kanälen wie DAILYMOTION sehen kann, verboten wird, dürfte feststehen. Möglicherweise kommt auch Otto 35 Jahre nach diesem Film Film noch hinter Gitter, denn „Rassen“ verhalbt nicht. Daniel Notthoff hat am 29. 11. 2017 auf Twitter klar: „Man macht doch keine Negerwitze mehr gehört.“

        Dass Otto sein „Neger“ -Freund Bimbo im Film als Sklave zum Verkauf angeboten hat, verkauft heute noch mit lebenslänglicher Gefängnishaft wird werden, weil das heißt krasser

        Quelle Twitter:
        https://twitter.com/thefraggle/status/935950912832659457
        Quelle Steinmeier ua:
        https://www.welt.de/politik/deutschland/article209692139/Bundespraesident-Steinmeier-Wir-muessen-Antirassisten-sein.html

        =================

        Nun ja, besser als das übersehen zu können.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 22.2.1.1

          GeNOzid

          “ANTI-rassist” ist nur ein Tarnwort für anti-WEISS.

          Steinmeier ruft also in Wahrheit dazu auf Anti-Weiss zu sein.

    3. 22.3

      GeNOzid

      “veröffentlicht Berichte und Kommentare, die eine zumeist islam-, asyl- und regierungskritische…Tendenz beinhalten”

      “…haben die Verantwortlichen von http://www.anonymousnews.ru veranlasst, ihre prinzipiell gegen
      die deutsche Regierung gerichtete Berichterstattung zu intensivieren.”

      Wie können die es wagen die BRD-Regierung zu kritisieren, ohne anzugeben, wen man da konkret wo genau festnehmen muss, um das zu beenden?! 😮

      Reply
  9. 21

    hardy

    nicht ganz neu, aber ich denke viele kennen dies noch nicht
    “Amazing Polly deutsch BARDA Whistleblower verbunden mit der Gesundheits Mafia 1”

    Reply
    1. 21.1

      hardy

      und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi versteht nicht, warum in Dumm-Deutschland immer noch Maskenpflicht “herrscht”.
      Tja Herr Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ich versteh das, wahrscheinlich deshalb, weil ich ein “Verschwörungstheoretiker” bin, gelle?

      Reply
      1. 21.1.1

        Bettina

        @hardy,
        ich bitte dich hiermit, nicht mehr so abfällig über unser deutsches Volk zu urteilen!
        Dumm-Deutschland und Schafe etct.pp.

        Bitte gehe mal in dich und hinterfrage, warum und woher du so eine krankhaft, eher jüdische Einstellung gewonnen hast?

        Der Skepti hat die Tage eine Seite von Horst Mahler verlinkt, wo dieser über den Mankow, oder so ein ähnlicher Name, referierte. Und genau darüber würde ich behaupten, dass diese Juden eine große Gefahr für uns Anständigen darstellen, diese Welche unsere Leute im Gehirn verschwurbeln bis aufs Blut!
        Dahinein zähle ich auch die von dir nicht hinterfragten Müller-Jünger oder Veiko, oder etct. etct., diese, die du hier ständig promotest!
        Alles liebe dir und viel Vergnügen beim Selbst-Erkennen
        Bettina

        Reply
        1. 21.1.1.1

          hardy

          Dumm ist nicht das Gegenteil von intelligent, jedenfalls nicht in diesem Fall.
          Es gibt viele gerade hochgebildete(also intelligente) Zeitgenossen, welche eben durch die Hirnwaschanlagen Schule, Uni, Frankfurter Judenschule gegangen sind.
          Gerade deshalb sind sie dumm.
          Das ist was ich damit sage, es ist sogar noch schlimmer, denn diese Leute sind ignorant, weil sie sich für intelligent halten.
          Ignoranz ist nicht zu entschuldigen und kann vielleicht gerade noch durch Schock-Therapie geheilt werden.
          Vielleicht versucht mal einer mich(oder andere) zu widerlegen und damit meine Dummheit nachzuweisen.
          Dann sind sie aber gezwungen zu argumentieren und dann auch zu recherchieren, ein erster Schritt zur Besserung wie wir ja alle hoffen.

        2. 21.1.1.2

          Skeptiker

          @Bettina

          Stimmt, daran kann ich mich ja selber noch erinnern, das ich das reingestellt habe.

          Fakt ist ja, dieser jüdische Historiker, hat ja dank dem alten Sack, auf der Seite von Michael Mannheimer, ein bleibenden Schaden hinterlassen.

          Meines Wissens lebt der in der Schweiz.

          Aber er ja auch.

          WAHRHEIT SAGEN, TEUFEL JAGEN

          http://www.agmiw.org/wahrheit-sagen-teufel-jagen-gerard-menuhin/

          ==================

          Fakt ist aber, die sind miteinander absolut nicht vergleichbar

          Grundsatzdebatte: Es gab ja zwei alte Säcke, der richtige alte Sack ist Jahr 2019 gestorben, und der andere alte Sack, sprich der von der Mannheimer Seite, hat wohl ein Schwächeanfall bekommen, sprich er wird wohl nie mehr schreiben können.

          Aber das werde ich morgen noch mal genau suchen, weil ich habe gerade auch ein Schwächeanfall und sage lieber gleich gute Nacht.

          Gruß Skeptiker

        3. 21.1.1.3

          chiron

          @ Bettina (Zitat) Bettina 26. Juni 2020 at 21:22……dass diese Juden eine große Gefahr für uns Anständigen darstellen, diese Welche unsere Leute im Gehirn verschwurbeln bis aufs Blut! (Zitatende Bettina)

          Also da muss ich meinen Senf dazu geben !…..Niemand kann “Geistig bis auf’s Blut Verschwurbelt werden von AUSSEN – AUSSER der Betroffene lässt dieses zu !!!

          Nicht nur “Deutsch” ist Verblödet – sondern auch die Schweiger (Schweizer) – welche zu allem ÜBEL ja und AMEN sagen – auch wenn jedes Jahr mehr “Kriegswaffenmaterial”

          Exportiert wird obwohl unsere “Neutralität” Verfasssungsmässig ist – somit ist Kriegsmaterialausfuhr ein Verfassungsbruch !…diese zu äussern in der Schweiz ruft jedoch gleich die

          SS auf den Plan und MANN wird Schikaniert !!!

          …..ES ist die HABGIER WELCHE DIE MENSCHEN VERBLÖDEN LÄSST – DER ÜBERMÄSSIGE WOHLSTAND – derweil in anderen – ausgebeuteten Ländern MENSCHEN

          VERHUNGERN !!!

          DU solltest mal IN DICH gehen und NICHT ALLES IM AUSSEN SUCHEN !

          ein jeder ist für sein Verhalten gegen “Aussen” selber VER-ANTWORT -LICHt……!!!

          Wünsche auch DIR Gesundheit und LANGES LEBEN !

        4. 21.1.1.4

          Bettina

          Ja lieber chiron
          27. Juni 2020 at 11:54
          du hast vieleicht Recht, es geht nicht nur uns an, auch die Schweizer haben darin aufzuholen!
          Jedoch sieht es momentan so aus, dass wir Deutsche mal wieder hier im Schützengraben alleine gelassen werden!

          Extra für dich:
          https://www.youtube.com/watch?v=1CvFIs_36oA

          Alles liebe
          Bettina

        5. 21.1.1.5

          Bettina

          Und noch zur Ergänzung lieber chiron,
          nicht die deutsche SS hat irgendjemanden schikaniert!
          Es sind wie früher, heute auch noch die selben Gestalten!

          Darüber solltest du dich mal besser informieren!

          Alles liebe dir
          Bettina

        6. 21.1.1.6

          Andy

          Hallo Bettina,

          gerade gefunden, Waffen-SS aus holländischer Sicht

          https://www.youtube.com/watch?v=bQlF0ia-ABA&t=6s

          GruSS
          Andy

  10. 20
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Kleiner Eisbär

      Das Glück hatte Kopfschuss 911 wohl eher nicht.

      https://valjean72.wordpress.com/2020/06/09/der-feind-im-innern/#comment-2594

      ==================

      Weil das habe ich erst heute selber gelesen und auch Quellen reingestellt, aber ist wohl noch in der Moderation.

      Das Thema ist ja das hier.

      Der Feind im Innern

      Eigentlich hatte ich nach längerer Zeit bereits begonnen an einem neuen Blogbeitrag über ein geschichtliches Thema zu arbeiten. Dieser Beitrag gestaltet sich allerdings doch wieder umfangreicher als zunächst angenommen.

      Während der Arbeiten daran stieß ich auf ein paar auffällige Informations-Schnippsel zu aktuellen, gesellschafts-politischen Themen, die ich nun mit anderen, älteren verknüpfe und zusammenfasse.

      Beginnen wir mit „Funk“, dem gemeinsamen Online-Medienangebot von ARD und ZDF, welches sich explizit an Jugendliche richtet.

      Funk ist ein deutsches Online-Medienangebot und Content-Netzwerk der ARD und des ZDF …

      Funk richtet sich an Personen im Alter von 14 bis 29 Jahren, die ansonsten kaum oder gar nicht die Fernsehproduktionen der öffentlich-rechtlichen Sender nutzen.

      Hier weiter.
      https://valjean72.wordpress.com/2020/06/09/der-feind-im-innern/

      ==================

      Die Arschgeigen von der GEZ, wollen mittlerweile über 170 € von mir, obwohl ich ja gesetzlich befreit bin.

      Da habe ich auch schon zwei mal angerufen.

      Da erzählen die mir, ich hätte im August 2019 ein Antrag stellen müssen, das ich bereit bin.

      Auf meine Frage, wo ich denn nun so ein Antrag herbekommen könnte, weil ja sogar die Arge wegen Corona geschlossen hat, legen die einfach auf.

      An liebsten hätte ich noch gesagt, sollten Sie Geld brauen, so suchen Sie sich mal lieber ein Job, als Putzfrau oder so.

      Aber wie blöde die doch sein müssen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        GeNOzid

        @Skeptiker
        Ich habe doch schon auf MorbusIgnorantia bereits erklärt, wie es einfach geht und zu 95% klappt, ganz ohne Befreiung.
        Briefe der GEZ niemals öffnen, niemals dort anrufen, niemals dort hinschreiben.
        Denn die Briefe die du von der GEZ bekommst, die sind ja gar nicht an dich adressiert (sieh nochmal ganz genau hin…), also darfst du die gar nicht öffnen, sondern musst die ganz normal zurück gehen lassen, immer und immer wieder.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          @GeNOzid

          Also ich habe ganz genau hingeschaut, sprich das ist eindeutig an mich gerichtet.

          Und zurückgeschrieben habe ich da ja eh nicht.

          Aber mehr als zwei mal anzurufen, mache ich da nun auch nicht.

          Zumal der Haushalt ist eh schon mit GEZ Gebühren befriedigt wird.

          Sprich aus gesetzlicher Sicht, haben die gegen mich eh keine Chance, sowohl, aber auch als auch.

          ==========================

          Meinetwegen können die die Rechnung noch auf 10 tausend € addieren und mich mit Erzwingungshaft einschüchtern, weil das kenne ich schon alles.

          Fakt ist, als Hartz 4 Empfänger ist man wohl, eben von der GEZ befreit, ob mit Antrag auf Befreiung, oder ohne Antrag.

          Beim letzten Anruf meine die blöde Tante, es hätte ja sein können, das ich im Lotto gewonnen haben könnte, oder auch reich geerbt haben könnte.

          Da dachte ich auch nur, die müssen da doch echt unter Verblödung leiden.

          Aber wie gesagt, immer wenn die nicht mehr weiter wissen, legen die einfach auf und wünschen mir noch einen schönen Tag.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        2. 20.1.1.2

          GeNOzid

          @Skeptiker

          “Also ich habe ganz genau hingeschaut, sprich das ist eindeutig an mich gerichtet.”

          Sieh noch mal GANZ GENAU hin. Wenn du es dann immer noch nicht sehen kannst, muss ich dir wohl meine Spezialbrille reichen. Wenn du mit meiner Spezialbrille hin sehen würdest, dann würdest du sehen, daß dort in Wahrheit nicht du als Mensch adressiert bist, sondern da steht “GEHORCHE”.
          https://media.giphy.com/media/wwUucOIo3rupy/giphy.gif

          Heißt du etwa “Gehorche”?!
          Wenn dein Name nicht “Gehorche” ist, dann ist es falsch adressiert und du darfst diese Briefe nicht öffnen, sondern musst sie ungeöffnet zurück senden, da sie falsch eingeworfen worden sind.
          Anrufen brauchst du da nicht. Das ist Zeitverschwendung und kontraproduktiv. Wenn du dich da meldest, ob nun telefonisch oder schriftlich, dann werden die dich jedoch eher als Zahldrohne zuordnen. Nach dem Motto: “Da hat einer den Köder geschluckt und angebissen!”. Dann wollen die natürlich den Anhieb setzen, um einen als lebenslange Zahldrohne zu haben. Diese GEZ-Briefe sind also ein Köder. Wer solche Briefe aufmacht, schluckt die Köder. Weil da kommt nie etwas gutes für einen bei heraus, wie der Wurm am Haken für den Fisch…
          Jedoch darf man die Briefe auch nicht weg schmeißen und nicht ignorieren. Wichtig ist, daß sie dem Absender zurück gesendet werden, damit dieser lernt, daß die Köder nicht geschluckt werden und einen dann irgendwann in Ruhe lässt und woanders seine Köder auswirft.

          “Sprich aus gesetzlicher Sicht, haben die gegen mich eh keine Chance, sowohl, aber auch als auch.”
          Und wenn du wirklich mal was erbst? Zahlst du dann?

          “Zumal der Haushalt ist eh schon mit GEZ Gebühren befriedigt wird.”
          Ist gar nicht nötig, wenn man einfach nur erkennt, daß die Briefe alle gar nicht an jemanden aus dem Haushalt adressiert sind. Man kann es also einfach sein lassen, ständig aufs neue diese kostspieligen Köder zu schlucken.

          “Meinetwegen können die die Rechnung noch auf 10 tausend € addieren und mich mit Erzwingungshaft einschüchtern, weil das kenne ich schon alles.”

          Wenn du die Köderbriefe nicht öffnest, erfährst du nicht mal davon. Wozu sollst du dir diese Köderbriefe durchlesen? Du hast doch sowieso kein Interesse an deren “Angebot” eine Zahldrohne zu werden.

          Wer die GEZ-Medien finanziert, macht sich für mich mitschuldig. Besonders da es so einfach ist, diese Finanzierung zu umgehen.

          Die BRD legt ständig Köder aus. Man sollte es vermeiden, dort an zu beißen. Wer es doch tut wird ausgenommen, zumindest aber weiter belästigt.

          “Beim letzten Anruf meine die blöde Tante, es hätte ja sein können, das ich im Lotto gewonnen haben könnte, oder auch reich geerbt haben könnte.”

          Da hätte ich doch glatt gesagt: “Das stimmt sogar! Aber ich habe die 5,5 Millionen € direkt an die Flüchtlingshilfe gespendet. Das Geld wurde mir gar nicht ausgezahlt. Finden Sie nicht auch das die Flüchtlinge das Geld viel nötiger gebrauchen können als die Rundfunkanstalten?”

      2. 20.1.2

        valjean72

        Hallo Skeptiker,

        Weil das habe ich erst heute selber gelesen und auch Quellen reingestellt, aber ist wohl noch in der Moderation.

        Bei mir kam kein Kommentar von dir an!

        Gruß
        Valjean72

        Reply
        1. 20.1.2.1

          Bettina

          @Valjean72,
          ach da freue ich mich sehr, dass Du hier bei Maria aufschlägst.
          Du hattest ja in deinem Blog eine kleine Pause gemacht, was ich sehr schade fand.

          Vor langer Zeit hatte ich auch mal versucht einen Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen, aber WordPress (damals hatte ich noch ein Konto) war wahrscheinlich mit dem Inhalt nicht einverstanden! 😉

          Dann mache ich es halt jetzt:
          “Ganz herzlichen lieben Dank, für den außerordendtlich guten Artikel”!

          Heil und Segen dir
          Bettina

        2. Maria Lourdes

          Die polnische Falle – ein sehr guter Artikel: https://valjean72.wordpress.com/2020/06/24/die-polnische-falle/

          Lieben Gruss

          Maria

        3. 20.1.2.2

          valjean72

          @Bettina:
          Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar!

          ja, ich hatte ungeplant eine Pause von gut anderthalb Jahren eingelegt. Zum einen bin ich familiär und beruflich einigermaßen ausgelastet, zum anderen steckt hinter Blogbeiträgen mit geschichtlichen Themen doch ein gewisser Aufwand. An sich sammle ich beinahe kontinuierlich Informationen (oder Versatzstücke) und dann braucht es irgendwann einen Impuls, der mich dazu anstößt, jetzt einen bestimmten Beitrag unbedingt zu verfassen.

          Anfang Juni hatte ich zunächst einen “kleineren” Artikel veröffentlicht (“Der Feind im Inneren”), worauf mir “kopfschuss911” einen Kommentar hinterließ, auf Rückfrage von mir kam dann kein Kommentar mehr von ihr.

          Ich habe bisher keine Kommentare auf meinem kleinen Blog zensiert (einen mal einen reduziert und einmal einen unveröffentlicht gelassen aber der war nicht von dir), insofern hoffe ich, dass WordPress kein falsches Spiel betreibt.

          Beste grüße
          Valjean72

      3. 20.1.3

        Bettina

        @Skepti,
        dann hast du einfach versäumt denen deine Befreiung zu schicken!
        Eine Freundin von mir, auch mit H4 lebend, erhielt auch einige Zeit solche Bettelbriefe, der Hammer war aber, dass die Zuständige Sachbearbeiterin vom JC sich weigerte den GEZ-Befreiungs-Bescheid zu erstellen. Die Freundin musste dann alles an Zahlungseingängen kopieren und damit beweisen, dass sie nix dazuverdiente usw..
        Das Mahnverfahren wurde dann eingestellt und seither wird sie mit dem Müll in Ruhe gelassen.

        Früher gab es doch diese Haustürtypen (nicht die Staubsauervertreter), diese welche einfach in die Wohnung spazierten und jedes Weck-Radio, oder sogar den Fernseher des jugendlichen Sprößlings ins Visier nahmen.
        Darüber könnte ich ein Buch schreiben:
        “Mein eigener Sohn, damals 16 Jahre alt, hat während meiner Arbeits-Abwesenheit einem solchen Strauchdieb – Zugang zu unserer Wohnung gebilligt. Hinterher flatterte mir eine letzte Mahnung ins Haus, in Höhe von ca. 8000,- Euronen.
        Die Deppen hatten hochgerechnet, von der Konfirmation an, als ihm der Fernseher geschenkt wurde bis zu dem Besuch des Eintreibers!
        Natürlich brauchte ich nur einen Zweizeiler aufsetzen und damit war der Spuk erledigt, jedoch wurde diese fiese hinterhälige Masche nie von irgendwelche Stellen verfolgt oder bestraft.

        Damals arbeitete ich in einem Büro und der Chef war auch so ein gewissenloser Betrüger, durch diese ganze Betrügerei musste er sich von allem Weltlichen verabschieden und machte natürlich den Flugschein.
        (Das ist auch so ein Phänomen, was ich während meiner Lebensstudie beobachten konnte, seien es die “Urlauber”, die sofort am ersten Urlaubstag in fremde Gefilde reisen müssen, obwohl sie sich im eigenen Land nicht zurecht finden, aber leider nicht schnallen, dass sie nur vor ihrem eigentlichem Leben davonrenen, oder die schon weiter Oben angesiedelten, die müssen panikartik der Welt entfliehen, indem sie über den Wolken schweben.)

        Also, dieser Chef erzählte mir, dass dort im Flugclub, ein Eintreiber von der GEZ das größte und teuerste Flugzeug besitzt!

        Danach hang an unserer Eingangstüre von innen ein Schild, darauf stand:

        “Dieses Haus darf kein Fremder betreten!
        Ausgenommen ist Familie, oder Freunde die Vertrauungswürdig sind.
        Jeder, der von mir (Mama) keine Erlaubnis hat, wird sofort abgewiesen!

        Sollte irgendwann die Polizei sich Zutritt gewähren wollen, dann wird erst nach dem Hausdurchsuchungsbefehlt gefragt!
        Wenn es diesen nicht gibt, dann “Türe zu!”
        Wenn es einen Solchen gibt, dann sofort Mama im Geschäft anrufen und abwarten, bis sie vor Ort ist!
        Tel: XXX””

        Es gab so manchen Besucher, der darüber lachte, damals zu der Zeit als Deutschland angeblich noch funktionierte! 🙂

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 20.1.3.1

          GeNOzid

          @Bettina

          Von denen die damals lachten, lachen heute unzählige nicht mehr…
          Die BRD hat sich sogar Regeln geschrieben, nach denen auch BRD-Schergen inkl. Polizisten ohne Durchsuchungsbeschluss in dein Haus rein dürfen sollen. Da bringt es dir nicht mal was, wenn du nach dem Durchsuchungsbeschluss fragst.

          Wer kann, kann natürlich bei der GEZ eine Befreiungsantrag stellen oder sich auf Weltreise befindlich abmelden, nach China ausgewandert, etc.
          Wer dazu keine Lust hat, läßt die Köderbriefe stets zurück gehen, dann hat sich das zu 95% ebenfalls erledigt.

  11. 19

    hardy

    Heute hatte ich auch wieder ein Erlebnis der koronischen Art. bei einem Altenheim hab ich auf eine Bekannte gewartet, auf den Bänken saßen ältere Insassen ohne Mundschutz und ich sezte mich dazu. Sogleich machte mich eine Bedienstete aufmerksam, daß für Besucher Maskenpflicht “herrscht” und ich fragte nach, ob dieser Lappen für den Mund oder die Nase wär. Sie meinte altklug, es wäre für Mund UND Nase. Darauf ich: NEIN! Das ist fürn Arsch!
    Das hat die Alte wohl so irritiert, daß sie den Leiter von dem Laden gerufen hat, der mich vom Gelände gewiesen hat, obwohl ich ihm klarmachen wollte, daß es seine Pflicht wär, sich korrekt zu informieren und ich mir von KillBill Gates, der Eugeniker-Impf-Sau keine Vorschriften machen zu ließe
    Wir leben halt in Zeiten der Panischen Grippe, wie der Herr im folgenden Video konstatiert.

    Reply
  12. 18

    hardy

    Muuuahahaha, Türken verprügeln Terror-Antifant/Innen

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Der Volkslehrer und Seehofer in Stuttgart – ReUp

      Reply
      1. 18.1.1

        valjean72

        Das war eine Klasse-Aktion des Volkslehrers!

        Reply
      2. 18.1.2

        chiron

        also ehrlich gesagt – diese Sklavenbinden sind ja sowas von lächerlich ….das ist ja eine Schande Sondergleichen dass Erwachsene Menschen sich so EINEN BÄREN aufbinden lassen wie diese “Pandemie” – die leiden NICHT an einem Harmlosen Virus – sondern die leiden alle an einer “Coronoja” – das ist die Schwester der “Paranoja” und gehören in die KLAPSE ! Diese äusserungen sind mein voller Ernst !!!

        Solche “Schwuchteln” kann Mann doch nicht für voll nehmen !!!
        Die sind doch VERBLÖDET – da ist ja ein an Trisomie 21 Leidender noch Intelligenter !!!

        Der Lausejunge aus Übersee Namens Billyboy Gahts No – DAS IST JENER – WELCHER DEM TEUFEL HÖCHST PERSÖNLICH AB DEM SCHUBKARREN GEFALLEN IST –
        hat der “Swissmedic” 900’000 Tausend Dollar “GESCHENKT” !!!

        Dieser “Philantroph” kauft grad immer die “Elite” der Länder – die Elite in diesen Ländern ist ja gerade – wie dies das griechische Wort für Demokratie ausdrückt – der ABSCHAUM –
        welcher “Obenauf Schwimmt” !!!

        Die ETH Zürich ist mit Millionenbeträgen vom selben Verbrecher gekauft worden !….und auf diesem Wege hat diese “Mischpoke” aus “Mitternacht” ganz Europa gekauft – bez.weise
        die “FÜÜRER” dieser verschiedenen “Ethnien” – daran kann man Erkennen dass sich nicht nur Menschen jeglicher Couleur Kaufen lassen – sondern auch solche die einen EID auf die Verfassungen Schwören – und deshalb MEINEIDIGE HALUNKEN SIND welche an die Bäume geheftet werden sollten !

        Ich Prophezeie Euch Bürgerkriege wenn dieses Affentheater nicht bald endet !

        Und DAS ist genau das – was diese Bande von Tagedieben eigentlich hervorrufen möchte !!!

        Reply
    1. 17.1

      GvB

      @X.
      Die US-“Demokraten” sind das Trojanische Pferd des “Weltoktober”! Das ist soweit klar…-oder?
      Die kommunistische Agenda läuft weiter.. Man sollte das bei der Beurteilung der Weltsituation nicht vergessen.

      Warum aber arbeiten Trump und Putin (unter der Decke) miteinander weiter? Ist es nur Sypmathie(Sowas gibts unter Politkern nicht ,da jeder der Interssenvertreter seiner Seite ist!).

      Trump muss man an seinen Aussagen messen..Versprechungen und gewisse Andeutungen(Q !) bedueten noch lange nicht das er es ernst meint..
      Auch er hängt am Faden gewisser Leute(Puppet on the string) Hier ist auch ein “string”..eher ein Logenstrick.
      Bei Putin ist es etwas klarer.. Er war ein Vertreter des Sowjetsystems und hat Russland nur nach aussen hin etwas..nunja, “Liberalisiert”..
      um das Land finanziell u. militärisch zu stärken, was Oligarchen für sich und ihre hebräische Gier nutzten.(Chodorowski usw.).

      Der rote ZAR Putin will bis in die kommenden 30iger Jahre weiter an der Macht bleiben…wie die früheren Machthaber der Sowjetunion dies auch wollten und taten…
      Die kürzliche Militärparade zeigt einen Putin, der die alten Muster der Sowjetunion wieder hervorholte und um nach innen die Russen zu beruhigen…
      Klar muss man zwischen Innen-und Auswirkung des Landes unterscheiden..aber die alte Sowjetmacht ist in gewissen Bereichen immer noch exsitent..

      …und DIE haben immer noch die Agenda des Weltoktober auf dem Schirm…Für die ganze Welt, mindestens für EU.R.Asien..also Europa als Vorhof des eigenen Machtbereichs

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        ZUM NACH-lesen..
        Die 13 satanischen Blutlinien
        Wir haben es mit dem Aufstieg einer neuen geopolitischen, übernationalen Weltmacht zu tun. Diese geopolitische Macht geht von den reichsten Familien auf Erden aus. Zusammen mit den mächtigsten Multis beherrschen und kontrollieren sie alle Länder und internationalen Zusammenschlüsse. Das eigentliche Ziel dieser elitären Gruppe ist die vollständige Kontrolle über den Planten Erde.

        Welche Bedeutung hat dabei diese sogenannte “dreizehnte Blutlinie”?

        Das hat alles mit der Religion unserer Herrscher zu tun. Die Mitglieder der exklusiven Familiendynastien gehören zu den führenden Satanisten auf der Erde. Sie sehen den Teufel als den einzigen und wahren Gott an und glauben, dass sie dafür auserwählt sind, im Namen des Satans eine diktatorische Weltmacht aufzurichten. Von Anbeginn der Welt bis heute war der Glaube, dass Satan eines Tages die ganze Welt für alle erkennbar regieren wird, Grundlehre und Grundlage des Satanismus.

        Die mächtigen Familien gehören zwölf exklusiven Blutlinien an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser, nämlich sie heiraten untereinander. Sie sind davon überzeugt, dass ihre Blutlinien von Satan selbst gesegnet wurden.
        …un dann ist da noch die 13.Blutlinie:

        http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Frigga

          @GvB – hab’ ich alles gelesen, Hitler ein Enkel von Rothschild, der angeblich seine Grossmutter geschwaengert hat etc etc und von den J…Bankern aufgebaut.
          H & S

        2. 17.1.1.2

          GvB

          @Frigga..in vielen Artikeln wird diese Story eingeflochten… sowas überlese ich geflissentlich..Aber manchemal stehen auch interressante Dinge dabei..

          Also diese Rothschild&Hitler -Verbindungen sind ja schon lange wiederlegt..
          göttliche Grüße… 🙂

        3. 17.1.1.3

          Annegret Briesemeister

          Das ist aber in Gänze die KRUX, egal ob man etwas liest, oder eben die ” Vorträge ” von Hajo Müller hört, X- 22 Report oder oder oder…es heißt oft, man müsse die Menschen dort abholen, wo sie gerade sind…und was dann…muss ich wirklich die Menschen dort abholen, wo sie gerade sind, ist das meine Aufgabe, oder ist es nicht vielmehr so wie Bettina es sagt: ein jeder kehre vor seiner Tür, dann ist es sauber im Revier..
          Wir wissen womöglich, zumindest viele von uns, an welcher Stelle man sich geflissentlich die Ohren zuzuhalten hat, aber wie viele Menschen wissen es eben nicht…das ist schlicht und ergreifend neurolinguistische Programmierung, und damit nichts anderes als die Fortsetzung der Umerziehung und wenn man so will, sogar die Fortsetzung der Entnazifizierung…
          Die normative Kraft des Faktischen…bitte mal nachlesen, was das bedeutet, und dann noch mal überprüfen, ob es wirklich sinnvoll ist, Menschen, die noch nicht gewohnt sind, oder nicht mehr gewohnt sind, in alle Richtungen zu denken und zu suchen, ausgerechnet Hajo und Konsorten zu empfehlen…es gibt Besseres…eines davon ist, aus im Moment traurigem Anlass, der Aufsatz 5.45 vom Kurzen..

          Wenn die Menschen schon Schnappatmung bekommen, dann doch aber nicht durch weiteren Lug und Trug..

          Und du werter hardy, hast doch umfassende Kenntnisse bezüglich Bibel etc…dann sieh mal nach, was da bezüglich Endzeit und Antichrist zu lesen ist…

          Allein die Tatsache, dass es Hunderte Versionen des angeblich einen wahren Wortes Gottes gibt, kann doch eigentlich nur zum Nachdenken und Nachfragen führen…

          Und wenn ich noch so oft das Wort Gott in den Mund nehme, deshalb wird es doch nur dann zur Wahrheit, wenn ich es zuvor in mir fühle…Schweitzer sagte dereinst sinngemäß: wer glaubt, er würde ein Christ werden, wenn er in die Kirche geht, der irrt, man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht…

  13. 16

    x

    https://rsvdr.wordpress.com/2017/12/23/katy-perry-raeumt-ein-menschliches-fleisch-zu-essen-in-hollywood-essen-wir-das-beste-fleisch/

    Einen Ausdruck habe ich heute einer Ärztin gegeben. Ich fragte sie, ob sie schon etwas davon gehört hat, dass angeblich die Eliten der Welt mit Adrenalin angereichertes Kinderblut saufen, sie gab mir keine klare Antwort.

    Inzwischen habe ich mich nach einer Frischzellenkur erkundigt. Hier werden angeblich Föten bzw. jungen frisch geborenen Bergschafen zur Herstellung des Spritzmittels zur Injektion ins Blut verwendet. Aber ob das stimmt, wer weiß? Die Behandlung dauert eine Woche und kostet 9,000.- Euro. Also, ich lass das natürlich nicht machen, selbst wenn ich das Geld hätte, nicht dass ich danach nur noch Määähhh schreien kann.

    Reply
    1. 16.1

      Fritz

      @x

      Wenn Frischzellen nichts für dich sind, Lach, alleine die Vorstellung, sich sowas spritzen zu lassen gruselt mich schon, versuchs doch mal mit Brownsgas inhalieren. Leider sind käufliche Geräte auch nicht ganz billig. Ich werde mal versuchen mir demnächst sowas zusammen zu bauen.

      Fritz

      Reply
    2. 16.2

      GvB

      Frischzellenkuren gibts schon lange!
      Mir jedenfalls schon lange bekannt..damals In Zeitungen diskutiert..usw.
      Bis in die 1980er Jahre war die Therapie in Europa relativ weit verbreitet; in Deutschland ließen sich auch Prominente wie Bundeskanzler Konrad Adenauer, Nationalfußballtrainer Helmut Schön, Fritz Walter oder der Schauspieler Willy Millowitsch behandeln.

      Die Methode wurde und wird gegen chronische Erkrankungen aller Art, gegen Altersbeschwerden und gegen Krebs angeboten. Im Jahr 2000 boten in Deutschland rund zehn Sanatorien diese Therapie an. Eine einwöchige Kur kostete damals bis zu 10.000 Mark. Die erhoffte Wirkung: Die jungen Zellen sollen im menschlichen Körper alte Zellen ersetzen und quasi Reparaturarbeiten übernehmen.

      Reply
      1. 16.2.1
        1. 16.2.1.1

          Skeptiker

          Ich bin ganz angetan.

          Marika Rökk Spot 1 Untertitel

          https://youtu.be/VSKqSbodlMA?t=2

          ===================

          Marie Karoline „Marika“ Rökk (* 3. November 1913 in Kairo; † 16. Mai 2004 in Baden, Niederösterreich) war eine deutsch-österreichische Filmschauspielerin, Sängerin und Tänzerin ungarischer Abstammung.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Marika_R%C3%B6kk

          ===============
          Stellungnahme zu den Spionagevorwürfen – Marika Rökk – NDR Talkshow

          https://youtu.be/qNU3AZkLBpA?t=115

          Gruß Skeptiker

        2. 16.2.1.2

          GvB

          Oh Gott, wie die Zeit vergeht..
          Die Marika Röck war ja ne quirlige Ungarin..mit der Hormonplazenta Werbung…
          vielleicht konnte sie deswegen soviel tanzen 🙂

    3. 16.3

      Andy

      @ x

      Lese mal auf Seite 140 unten, aus Magische Briefe, Okkulte Praxis, Verlag der Freude, Wolfenbüttel 1926

      https://archive.org/details/LudendorffErichUndMathildeDieJudenmachtIhrWesenUndEndeMitAnhang/page/n165/mode/1up

      Reply
  14. 15

    x

    Uns in der BRD kann es ja wurscht sein, ob ein 55jähriger in den USA freiwillig oder mit etwas Unterstützung vom Balkon im 27. Stock gefallen ist.

    https://www.pravda-tv.com/2020/06/geselbstmordet-clinton-spender-epstein-freund-und-hollywood-produzent-tot-aufgefunden/

    Reply
  15. 14

    x

    https://www.pi-news.net/2020/06/pakistanische-geldeintreiber-pruegeln-tuerken-ins-krankenhaus/

    Hat sich Erdogan schon dazu gemeldet?

    Halb so schlimm, die Polizei – Autos sind alle noch heil verglast.

    Reply
  16. 13

    GeNOzid

    Der Innensenator Andreas Geisel (SPD) von Berlin sagte:
    „Ob es eine zweite Pandemie-Welle gibt, bestimmen wir!“

    Quelle:
    https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/06/berlin-senat-corona-lockerung-kontaktbeschraenkung-aufhebung.html

    Dabei ist die Epidemie offiziell vorbei:
    “Nach § 5 Absatz 1 Satz 2 IfSG hebt der Bundestag die Feststellung der epidemi-schen Lage von nationaler Tragweite wieder auf, wenn die Voraussetzungen für ihre Feststellung nicht mehr vorliegen. Dies ist inzwischen der Fall.”

    Quelle:
    https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/200/1920042.pdf

    Also die zweite Welle der Lügenpandemie wird kommen…

    Reply
  17. 12

    Maria Lourdes

    test

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Maria

      Also Deine letzten Kommentare sah ich nur im rechten Fenster.

      Allerdings sah ich beim Aufruhen, Deine Kommentare leider nicht.

      Erst so 10 bis 15 Minuten später, geht das wohl dann doch.

      Also das war vor zwei Tagen noch nicht so, weil vor zwei Tagen war das alles 1 zu 1, sofort zu sehen.

      P.S. Ich stelle das ja nur fest, nicht das Du noch denken könntest, ich will Dich ärgern oder so.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 12.2

      Skeptiker

      @Maria

      Also ich habe eben mein Cache geleert, sprich im Google Chrome Browser, danach habe ich den CC Cleaner durchlaufen lassen

      Ich sehe auf der rechten Seite, unter den letzten Kommentaren mein eigenen Kommentar, aber beim Aufrufen, steht zwar oben das, aber ich selber sehe mein letzen Kommentar, eben erst später.

      So wie gerade eben hier.

      https://lupocattivoblog.com/2020/06/26/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-239/#comment-299881

      =====================

      P.S. Aber man gewöhnt sich ja fast an alles.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.2.1

        Maria Lourdes

        Ja das passt schon so, die Kommentare laufen über Proxy – da ich jetzt fast zwei Tage dem “Kurzen” seine Kommentare durchforste und in Erinnerungen schwelge, sehe ich da soviele Linkverweise von guten Webseiten, YouTube-Videos, Bilder usw. die alle gelöscht wurden. Ein Wahnsinn! Na ja, bei uns wurde ja auch gelöscht. Da warten wir lieber ein paar Minuten und es funkt keiner dazwischen – kapituliert wird nicht!

        MDG Maria

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          MDG steht bestimmt für: Mit Deutschen Gruß

          Weil hier finde ich nur das.

          MDG steht als Abkürzung für:

          https://de.wikipedia.org/wiki/MDG

          ============

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          JA – MDG steht bestimmt für: Mit Deutschen Gruß!

          MDG Maria

        3. 12.2.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Eben gerade höre ich das hier.

          Böhse Onkelz- Nur die besten sterben jung Live

          https://youtu.be/4p7UqTnKJ2c?t=73

          ==================

          So gesehen müsste ich ja schon mit Anfang 20 Jahre gestorben sein.

          Weil ansonsten ergibt das Stück ja überhaupt kein Sinn.

          Nirvana – Lithium

          Oder hört man hier nein?

          https://youtu.be/pkcJEvMcnEg?t=99

          ================

          Gruß Skeptiker

        4. 12.2.1.3

          GvB

          Habe auch en zwei Kommentare geschrieben und verloren im Nirvana.. des Weltennetzes.. nunja..
          test…test…

        5. Maria Lourdes

          Ja sind doch schon da… keine Panik!

          Gruss Maria

    3. 12.3

      GvB

      Was lief schief im Leben von Horst Seehofer

      https://www.youtube.com/watch?v=Lt1kIfXqf6w

      schönes Wochenende..:-)

      Reply
  18. 11

    Bettina

    Die Seite vom Volkslehrer.info ist auch gelöscht worden!

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Zumindest geht das ja noch.

      Der Volkslehrer und Seehofer in Stuttgart – ReUp
      17.656 Aufrufe•23.06.2020

      https://youtu.be/MQbpNnnFGHs?t=47

      ===========

      Weil hier finde ich das Video nicht.

      VON OFFENKUNDIGEM RECHTSBRUCH – HORST MAHLERS OFFENER BRIEF | AKTUELL

      https://www.bitchute.com/video/ETk4I9qIBpFh/

      ===========

      Hier der Bit Chute Kanal, vom Volkslehrer.

      https://www.bitchute.com/channel/KQdZKMWQvsr6/

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Eben habe ich den Kommentar hier gefunden

        https://michael-mannheimer.net/2020/06/26/kein-witz-un-bekennt-sich-zur-antifa/#comment-397436

        ================

        Fakt ist, ich habe darauf auch geantwortet.

        Weil hier habe ich ja auch geantwortet, vor gefühlten 3 Stunden.

        https://michael-mannheimer.net/2020/06/24/nicht-am-islam-und-der-nwo-zerbricht-die-westliche-zivilisation-sondern-an-dekadenz-und-perversion-ihrer-werte/#comment-397422

        ============

        Keine Ahnung, kann ja sein das Herr Mannheimer mich sperrt.

        Mal ja, mal nein.

        Aber ist ja auch völlig egal, weil man findet das ja auch in der Art auch hier.

        https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-192497

        ===========

        Allerdings war meine Antwort um zwei Quellen umfangreicher.

        Mal sehen, noch habe ich das alles im Kopf.

        Aber um das hier reinzustellen, brauch ich bestimmt drei Antworten, weil mehr als nur 6 Quellen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          UNO ohne Maske..UN-bekennt-sich-zur-Antifa ?
          Das hat was!

        2. 11.1.1.2

          Skeptiker

          @Alle:

          Hier die Quelle, wo ich 20 Minuten gesucht habe.

          http://www.terra-kurier.de/StalinsKrieg.htm

          =================

          Weil da finde ich ja auch das hier.

          Freispruch für Hitler aus Israel!

          Merkel von israelischem Historiker als Lügnerin entlarvt.

          Während sich die die Kanzlerin der Globalisten am 1. September 2009 in Danzig anlässlich des von Polen vor 70 Jahren entfesselten Kriegs entschuldigte und den seinerzeitigen kriegstreibenden Mächten Großbritannien, Frankreich, Polen und Sowjetunion für deren Verbrechen an den Deutschen huldigte, wurde sie von dem namhaften israelischen Militärhistoriker Dr. Uri Milstein mit einem erstaunlichen Aufsatz als Lügnerin demaskiert. Wen es nach der Lektüre des folgenden Beitrags von Dr. Milstein nicht vor dieser Kanzlerin graut, dem graut es vor nichts mehr.

          Der populäre israelische Historiker und Schriftsteller Dr. Uri Milstein kommt in seinem exklusiv für die DMZ verfassten Aufsatz zu dem Schluss: “Adolf Hitler hatte Ende der 1930er Jahre keinerlei Interesse an einem Weltkrieg, ja nicht einmal an einem Krieg gegen Polen. Vielmehr sorgte er sich – und zwar zu Recht -, daß sich die Streitmächte Großbritanniens und Frankreichs, gegen die Westgrenze des Deutschen Reiches werfen würden und daß dann zugleich die Rote Armee der UdSSR gegen die deutsche Ostgrenze marschieren würde.”

          (Die Zahlen in Klammern im unten stehen Text entsprechen den Seitenzahlen im DMZ-Magazin):

          Deutsche Militärzeitschrift (DMZ), Nr. 72, Nov./Dez. 2009

          Stalins willige Helfer
          Von Uri Milstein

          Quelle, eben die Gleiche.

          Hier Mutti Merkel.

          Der Zweite Dreißigjährige Krieg 1914 1945 alle Teile Spannender als jeder Krimi

          https://youtu.be/RSETn-_EW78?t=58

          ==================

          Hier Mutti Merkel beim Lügentest.

          https://youtu.be/3SS8_w4JDCA?t=4

          ============

          Nun ja, wo ist da der Unterschied?

          P.S. Hoffentlich schaltet mich Tom Ram frei, weil da ist dann alles zu finden, sprich mehr als nur 7 Quellen.

          Gruß Skeptiker

  19. 8

    Skeptiker

    Komisch, im Vergleich zu gestern, erscheinen Kommentare ja erst 15 Minuten später.

    Wie soll man sich das denn nun erklären?

    Keine Ahnung.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      GeNOzid

      Vielleicht sind da inzwischen Hochladefilter am Werk, die den Text erst überprüfen?
      War das nicht mal für Youtube vorgesehen?

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @GeNOzid

        Keine Ahnung, um nicht gleich zu sagen, der ganz normale Wahnsinn eben.

        Hört man ja auch ab hier.

        https://youtu.be/_KOpDF4DxEk?t=262

        ===============

        Aber mal angenommen, der Text wird erst vom großen Bruder überprüft, wieso erscheinen meine Kommentare überhaupt?

        Weil ich schreibe ja nur Hass Kommentare.

        Jasinna

        https://www.bitchute.com/video/0K7LjJcZekJn/

        =========

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 8.1.2

        Maria Lourdes

        New York – Rio – Tokio – Montevideo – Nein, das hat mit Hochladefilter nix zu tun, die Seite läuft über Proxy, ich lass uns doch nicht von Jenen in die Suppe spucken!

        Also alles ok und sicher!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 8.1.2.1

          GeNOzid

          Deine Seite steht noch, von daher wohl alles richtig gemacht 🙂

    2. 8.2

      Maria Lourdes

      Test!

      Reply
      1. 8.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Test: Was glaubst Du, könnte Dich das trösten, bezogen auf dem Verlust vom Kurzen?

        Reinkopiert.

        ===========

        Es gibt keinen Tod !

        Abschiedsszene eines guten Geistes von seinem Leichname.
        ( Gegeben durch J. Lorber. )

        Im armen Stübchen ruht die Leiche. Die Freunde steh´n um sie herum, Und seh´n noch einmal an das bleiche Gesicht, und weinen, trauern stumm.

        Wohl trocknen sie die heißen Zähren, Doch nicht versiegt der Wehmut Strom; Denn bald soll´n sie gar hart entbehren, Den der da war so gut und fromm !

        Doch als sie aus der Trauerkammer Zurück sich zieh´n ins Schlafgemach, Und da sie hält ihr tiefer Jammer Vom Schlafe los und trauernd wach: —

        Da zuckt herab ein heller Schatten Zur Bahre hin im Mondesstrahl;
        Denn eh´ den Leichnam sie bestatten, Will er ihn seh´n zum letzten Mal.

        „ So hab´ ich dich ( spricht er ) verlassen, Hab´ wie ein Kleid dich abgelegt: Ich kann ja kaum die Wonne fassen, In der mein Sein sich nun bewegt.

        „ Ich — nun ein freies, rein´res Wesen, Bin leicht geflügelt, hell und klar; Ein neu´ Gewand ist mir erlesen, Viel hehrer, als dies alte war.

        O — Tod ! wie doch so sanft gelinde Hast du im Schlummer mich entrückt, O — wie ich mich nun seligst finde Und über jedes Maß beglückt.

        „ Wie macht mich der Gedank´ nun bangen, Daß nur auf eine kürz´ ste Rast Der Leib mich wieder könnt´ Umfangen Mit seiner schweren toten Last.

        „ Wie zogst du mich zu toten Freuden, Leib, gegen meinen Willen hin; Wie mußt´ d´rum oft ich mit dir leiden Für schlecht´sten Lohn, für Tod´ s Gewinn !

        „ Doch fühl´ ich jetzt ein Mitleidsbeben, Und muß hier einen Dank dir weih´ n: War matt auch unser einig´s Leben , So konnt´ ohn´ dich ich doch nicht sein.

        „ Du gabst mir wohl auch manche Wonnen, So sie, die nun der Schlaf umhüllt, Des Hauptes seelenvolle Sonnen Entzückt zarter Schönheit Bild;

        „ Wenn süße Tön´ das Ohr umflossen, Die Hand gedrückt des Freundes Hand, Wenn meine Arm´ ein Glück umschlossen, Und selbst die Lippe Lieb´ empfand.

        ===========

        Hier weiter.

        https://estomiles.wordpress.com/2020/06/21/wie-wird-man-gerettet-und-erlangt-ewiges-leben-die-frohe-botschaft-das-evangelium-erklaert-von-dr-arnold-g-fruchtenbaum-video-3412/#comment-3510

        Ich frage ja nur.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  20. 7

    Skeptiker

    Was erzählt der da nur für ein Blödsinn?

    ================

    26.06.2020 09:23 Uhr – 20:33 min

    Maaßen im “ntv Frühstart”
    “Wir haben es nicht geschafft”

    Während der Corona-Krise sei vor allem in der Kommunikation einiges schiefgelaufen, sagt Hans-Georg Maaßen im “ntv Frühstart”. Im Gespräch mit Philipp Sandmann kritisiert der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes auch Seehofers angekündigte Anzeige gegen die polizeikritische taz-Kolumne.

    https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/fruehstart/Wir-haben-es-nicht-geschafft-article21873031.html

    ===============

    P.S. Er möchte sich nicht die Schuld daran geben, das Adolf Hitler an die Macht kommen könnte.

    Da kann man doch mal sehen, was der für ein Schaltfehler im Kopf haben muss.

    Hier Walter Lippmann.

    https://image.slidesharecdn.com/zitatensammlungdeutschland201202191911-120219120842-phpapp02/95/zitatensammlung-zu-beiden-weltkriegen-80-728.jpg

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      Genau so seh ich das auch, daß es nämlich völlig zwecklos wäre, wenn selbst der originale Adolf wieder hier wäre in alter Frische nebst seiner hochkarätigen Mannschaft, selbst die würden es eben nicht schaffen weil das Bunzel-Dummvolk bereits komplett geschaft ist

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Zitat:
        Dass es sich beim Corona-Terror der Globalisten um einen Krieg gegen uns handelt und nicht darum, eine Seuchengefahr zu bannen, ist nicht mehr abzustreiten. Die EU spricht offen von “Wiederaufbauprogramm”. Dieser Begriff wird immer nur in Verbindung mit Kriegsschäden verwendet. Offiziell heißt es: “Die EU will mit dem sog. Wiederaufbaufonds, zu dem Deutschland viel beitragen soll, die Wirtschaft subventionieren. Die deutschen Steuerzahler sollen also doppelt zahlen -zuerst für die Hilfen an deutsche Unternehmen, anschließend überproportional für die EU Fonds.” (FAZ, 24.06.2020, S. 15)

        Aber daran krepieren die Restdeutschen, ohne dass die anderen zufrieden gestellt werden können, auch wenn die Merkelisten den Deutschen ihre Vermögen, sogar Kleinsteigentum, abnehmen und konfiszieren. Ilka Kopplin von der FAZ wagt zu sagen: “Bislang trauen sich nur die wenigsten Unternehmen und Verbände einen Blick auf das restliche Jahr zu, der mehr als düstere Aussagen enthält. Der Verband der europäischen Autohersteller (Acea) hat sich nun vorgewagt und erwartet in diesem Jahr einen drastischen Einbruch der Verkäufe in der EU. Mancher Branchenbeobachter rechnet mit 35 Prozent Minus der Verkäufe in Europa. Wird es eine zweite Corona-Welle geben, die abermals größere Lockdown-Maßnahmen nach sich ziehen würde? Wie stark wären in einem solchen Fall Produktion und Lieferketten betroffen?” (FAZ, 24.06.2020, S. 22)

        https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/06_Jun/24.06.2020.htm

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Hier das gemeinte Video, weil anfänglich war das alles so klein.

          KRIEGSDOKUMENTATION UND DER VOLKSLEHRER NERLING WIRD DEN VOLKSVERRÄTER SEEHOFER IN STUTTGART

          https://www.bitchute.com/video/ofW064Uf3k32/

          ===============

          Zumindest sieht man ja im Anschluss, auch den Volkslehrer.

          Gruß Skeptiker

        2. 7.1.1.2

          GeNOzid

          Ganz ähnlich wie bei der Migrationswaffe spüren viele die Folgen der Coronawaffe erst verspätet selbst und werden daher erst dann wenn es sie selbst konkret massiv betrifft, halbwegs erkennen, was vor sich geht. Dann wenn es zu spät ist. Aber viele werden sterben, ohne je überhaupt erkannt zu haben, daß Corona eine Kriegswaffe ist.

        3. 7.1.1.3

          Andy

          @GvB

          Man kann ja von den Ludendorffs halten was man will, jedenfalls hat er den kabbalistischen Aberglauben der Juden aufgedeckt. Die Zahl 15 ergibt ein JAHWEH Jahr. Also 1914=15 =Weltkrieg. Vorhersage von Ludendorff ca.1928, das nächste JAHWEH Jahr 1941=15=Weltkrieg. Der Nächste wäre dann 2049.
          Nun wird das den Oberjidden zu lange gedauert haben bis 2049 und sie haben daher einen Kurzschluss gemacht. Von 1941 bis 2019 als Corona in China auftrat = 78 Jahre und schon wieder eine “heiliges” JAHWEH Jahr. Weltkrieg mit anderen Waffen gegen uns Gojim, wie Du es beschreibst.

    1. 6.1

      Skeptiker

      @x

      Ja eben gelesen, es geht einfach nur um die Wahrheit, sprich!

      „Nur Kanacken!“
      =============

      Aber es ist ja auch bekannt ich meine …

      Sonntag, 25. Juni 2017

      “In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ George Orwell (angeblich)

      Wieso überhaupt angeblich?

      Hier weiter.
      https://falschzitate.blogspot.com/2017/06/in-zeiten-universeller-tauschung-ist.html

      ============

      Und wieso Falsch-Zitate, das es nun mal die Wahrheit ist, sieht man doch jeden Tag.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
  21. 5

    Skeptiker

    26.06.2020 08:27 Uhr – 01:34 min

    Scholz: “Muss Weckruf sein”

    Wirecard-Skandal wird zum Politikum
    Die Insolvenz des Finanzdienstleisters Wirecard ist ein Schock – nicht nur für die rund 5800 Mitarbeiter, auch für die Aktionäre. Der Bilanzskandal des Dax-Unternehmens wirft Fragen auf: Wie das bei einem deutschen Konzern möglich? Hat die Finanzaufsicht geschlampt?

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Wirecard-Skandal-wird-zum-Politikum-article21872844.html

    ============================

    Erinnert mich doch stark an diese Typen hier.

    Im Geld gebadet, im Knast gelandet: Die Immobilienbetrüger von S&K
    2.906.338 Aufrufe•03.10.2015

    https://youtu.be/iH1JFcZfNjs?t=77

    ======================

    Irgendwie finde ich das fast schon lustig.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      x

      Verliebe Dich nie in eine Aktie. Vergiss, das Gewinne mitnehmen nicht. Ich habe mindestens schon 50.000 Euro liegen lassen, weil ich das nicht beherzigt habe.

      Reply
    2. 5.2

      Skeptiker

      Ist ja logisch, nachdem er als Betrüger aufgeflogen ist, konnte er ja noch in ein Land seiner Wahl reisen.

      Die müssen doch alle derartig blöde sein, das die Schweine ein beißen können.

      ==================

      FREITAG, 26. JUNI 2020
      Rätsel um Aufenthaltsort
      Ex-Wirecard-Vorstand nach China geflüchtet?

      Mittlerweile hat sich in den Bilanzskandal auch die EU-Kommission eingeschaltet.

      Die Vorwürfe gegen Jan Marsalek wiegen schwer: Der ehemalige Vorstand von Wirecard soll tief in den Bilanzbetrug des Unternehmens verstrickt sein. Kurz nach seiner fristlosen Kündigung verlässt der Manager das Land. Erst soll er auf die Philippinen geflohen sein, doch dort ist er offenbar nicht mehr.

      Eine Schlüsselfigur im Milliardenskandal um den insolventen Dax-Konzern Wirecard hält sich möglicherweise in China auf. Nach den Daten der philippinischen Einwanderungsbehörde reiste der frühere Wirecard-Vorstand Jan Marsalek am Dienstag in das südostasiatische Land ein und am Tag darauf über den Flughafen Cebu weiter nach China. Allerdings zeigten die Videoaufzeichnungen des Flughafens nicht, dass Marsalek das Land verlassen habe, sagte Justizminister Menardo Guevarra dem Fernsehsender CNN Philippines.

      Der Manager war im Wirecard-Vorstand für das operative Tagesgeschäft zuständig und am vergangenen Montag fristlos entlassen worden. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt bereits seit Wochen gegen Marsalek, Ex-Vorstandschef Markus Braun und zwei weitere noch amtierende Vorstände wegen des Verdachts der Falschinformation von Anlegern.

      Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY, die die Bilanzen von Wirecard prüfte, geht von umfassendem Betrug mit mehreren beteiligten Parteien rund um die Welt aus. Wirecard hatte am Donnerstag Insolvenz beantragt. Das Unternehmen hat mutmaßliche Luftbuchungen in Höhe von 1,9 Milliarden Euro eingeräumt, weswegen der Vorstand für kommende Woche mit der Kündigung von Krediten ebenfalls in Milliardenhöhe rechnete.

      EU-Kommission will Bafin untersuchen lassen

      Hier weiter.
      https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ex-Wirecard-Vorstand-nach-China-gefluechtet-article21873097.html

      ==================

      P.S. Unglaubliche Zustände hier in der BRD GmbH & Mutti Merkel-Kotze KG, im Generellen, aber auch im Allgemeinen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        Der Saftladen war ja wohl mal 24 Milliarden € Wert.

        26.06.2020 12:33 Uhr – 02:33 min

        Börsenkrimi um Wirecard

        Dofel: Behörde hatte schon Anfang 2019 Hinweise
        Der katastrophale Crash der Wirecard-Aktie geht unvermindert weiter, dennoch bleibt das Papier noch monatelang im Dax. Warum, erklärt ntv-Börsenreporterin Katja Dofel. Während die Zahlen eine klare Sprache sprechen, bleiben dennoch viele Fragen noch unbeantwortet.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Dofel-Behoerde-hatte-schon-Anfang-2019-Hinweise-article21873540.html

        ========================

        Das kann man sich doch nur noch so Vorstellen.

        Homer Simpson kauft / verkauft Aktien. Als Aktionär an der Börse nicht unbedingt vom Glück verfolgt.

        https://youtu.be/ntTzS9Se-BE?t=30

        ================

        Ist das nicht komisch?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  22. 4

    hardy

    und man erkennt auch die Aufgabe der BRD: Die Ausplünderung des Deutschen Volkes bis auf den letzten Pfennig, und das ist gut…

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Diese seltsame Sache in Schweden…und der WHO.

      Corona-Verauf ist eben in Schweden anders..

      Anstieg nur wegen mehr Testungen.Eben.

      Schweden wird für seinen Sonderweg offen kritisiert – doch mit einer Deutung der Daten ist Epidemiologe Tegnell nicht einverstanden. Ausserdem:Die Sterbefälle im Mai liegen in Deutschland im Durchschnitt der Vorjahre.Staatsepidemiologe Anders Tegnell hat mit Unverständnis auf die Einordnung Schwedens als besonderes Risikoland durch die WHO reagiert. „Das ist leider eine totale Fehldeutung der Daten“, sagte Tegnell am Freitagmorgen im Morgenstudio des schwedischen Fernsehsenders SVT. Schweden habe steigende Fallzahlen, die jedoch darauf beruhten, dass das Land deutlich mehr Tests durchführe als vorher, sagte Tegnell. „Es ist unglücklich, Schweden mit Ländern zu vermischen, die zuvor überhaupt keine Probleme hatten und offenbar erst am Anfang ihrer Epidemie stehen.“

      So ist das im Welt-Corona-Paranoiawahn.Wer anders verfährt wird angeprangert, weils nicht in Weltpläne der Kabale passt. Die WHO ist der größte Drecksladen.. der Welt.

      Ist das UNO und WHO -Gebäude mitsamt der dort “arbeitenden” Mischpoke schonmal auf COVID 19 untersucht worden?

      Gütersloh…es werden jetzt viel Tests gemacht..Allerdings sind Erkenntnisse ncoh nciht veröffentlicht worden.Aha. Und wenn man selber bei einem eigenen Hausarzt des Vertrauens einen Test machen will..wird das nicht erlaubt. Aha.
      https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-Sterbefaelle-im-Mai-im-Durchschnitt-der-Vorjahre.html#live-ticker-entry-45383

      WHO hat beschlossen, die 2.Welle könnte… heisst:soll(muss) kommen. Aha.

      https://www.de24.news/.de/2020/06/coronavirus-die-who-warnt-davor-dass-die-zweite-welle-millionen-toeten-koennte.html

      Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      @Andy

      Also da war ich ja bestimmt schon über 12 Jahre nicht mehr drin.

      Die Ritze ist eine Kneipe mit fast 50 Jahren Geschichte. Das Hamburger Rotlicht war hier Stammgast, im legendären Boxkeller trainierten einst Sportlegenden wie die Klitschko-Brüder. Abend für Abend stoßen in der Kneipe Stammgäste und St. Pauli-Touristen auf das alte St. Pauli an. Eine SPIEGEL TV-Reportage von Katrin Brinkmann.

      https://youtu.be/seDN7LlXQZo?t=2367

      ==================

      Irgendwie finde ich das gerade alles so komisch.

      Ich möchte mal wissen, was die für Umsatzeinbussen erleiden mussten, durch Corona usw.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  23. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  24. 1

    Anti-Illuminat

    Tragisch das es so Endete. Auch Polen verlor seine Ostgebiete und lebte danach 44 Jahre unter bolschewistischer Knute, war aber wegen der Unnachgiebigkeit selber schuld.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      valjean72

      @Anti-Illuminat:

      Tragisch das es so Endete. Auch Polen verlor seine Ostgebiete und lebte danach 44 Jahre unter bolschewistischer Knute, war aber wegen der Unnachgiebigkeit selber schuld.

      Polen wurde von den Anglo-Zionisten in seinen eigenen, teils zum Größenwahn neigenden, chauvinistisch expansiven (im Kern: anti-deutschen) Bestrebungen motiviert und alsdann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. England und Frankreich erklärten zwar Deutschland den Krieg aber sie unternahmen nichts, um Polen militärisch zurseite zu stehen.

      Meiner Einschätzung nach bestand der lang angelegte Plan gerade darin, über die Opferung Polens, folgende Ziele zu erreichen:

      a) Deutschland den Krieg erklären zu können.

      b) Deutschland der Weltöffentlichkeit, allen voran den Gesellschaften westlich-demokratischer Staaten als eroberungswütigen, eiskalten Aggressor darzustellen.

      b) Polen als staatlichen Puffer zwischen der Sowjetunion und dem deutschen Kernland aufzulösen

      c) und nicht zuletzt der Roten Armee für den geplanten Angriff auf Deutschland (und darüber hinaus) eine signifikante Frontlinie mit dem Deutschen Reich einzuräumen.

      https://valjean72.wordpress.com/2020/06/24/die-polnische-falle/

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen