Related Articles

65 Comments

  1. 21

    x

    https://www.t-online.de/region/id_88166312/trainer-drohen-knapp-sieben-jahre-haft-kindesmissbrauchs.html

    Frage: Wie viele Jahre würden dann Merkel und Genossen zustehen wg. bewusstem VOLKS-MISSBRAUCH?

    Reply
    1. 21.1

      GeNOzid

      Wir brauchen auch einen Ritualmord-Untersuchungsauschuss.
      Nach der Aufdeckung kann man sich dann um das Strafmaß kümmern.

      Reply
  2. 20

    x

    Klingt sehr vernünftg!

    Corona-Ausschuss

    02/07/2020

    wolf

    Kommentare aus

    Wir wollen untersuchen, warum die Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten. Wir fördern wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet.
    Unser Corona-Ausschuss nimmt zeitnah seine Arbeit auf, die Sitzungen werden live gestreamt.
    Unsere für den 03.07.2020 anberaumte Pressekonferenz musste verschoben werden, weil Prof. Hockertz erkrankt ist. Der neue Termin wird zeitnah bekannt gegeben… >>>> https://corona-ausschuss.de

    Kommentar bei Der Sturm ist da – Liveticker
    Die besten der Besten aus der Wissenschaft haben sich zusammengetan und einen Corona-Untersuchungsausschuss gebildet. STARTSCHUSS – CORONA UNTERSUCHUNGSAUSCHUSS! Zahlreiche Wissenschaftler und Fachleute haben die Stiftung Corona-Ausschuss gegründet. Die Stiftung will untersuchen, warum Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen haben. Sie fördert wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet. Sie wird am 6. Juli 2020 ihre Arbeit in Berlin aufnehmen. Den Vorstand bilden die Rechtsanwältin Viviane Fischer, der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, der Immunologe Prof. Dr. Stefan Hockertz und der Ökonom Prof. Dr. Stefan Homburg. Dem Beirat der Stiftung gehören angesehene Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Praxis an, unter anderem der Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der Psychologe Prof. Dr. Christof Kuhbandner, der Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz, die Pflegeexpertin Adelheid von Stösser und der klinische Psychologe Prof. Dr. Harald Walach. …..

    Corona-Ausschuss (hier). Viel Erfolg!

    Reply
    1. 20.1

      Maria Lourdes

      Das liest sich erstmal ganz positiv, das beobachten wir!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Ja, und DAS hätte ganz am Anfang der Scharade passieren müssen!
        und dier “Ausschuss” hätte erst wieder aus der “Klausur” rauskommen dürfen, wenn der Schornstein WEISS raucht! 🙂
        Gr. v.Götz

        Reply
  3. 18

    x

    https://www.hoenle.de/produkte/entkeimungsanlagen

    UVC-Strahlung inaktiviert Covid-19-Erreger SARS-CoV-2 in wenigen Sekunden oder (LED-UV)

    UV -Strahlung sendet uns doch auch die Sonne, sowei ich weiß

    Als Bauarbeiter habe ich in früheren Jahren, ohne Sonnencreme auf der Haut und ohne Stoffschutz oft an der prallen Sonne gearbeitet, das waren bis zu 50° C und darüber, nach Messungen mit dem Thermometer. Mein Sonnenschutz war der Körperschweiß, der sich dabei aus den Poren selbst erstellte. Viel trinken war natürlich angesagt, aber weder Alkohol noch süßes Zeug.

    Also ich glaube nicht, dass die Sonnenstrahlen mir geschadet haben. Denn dann müßte ich ja schon längst verstorben sein an den Sonnenstrahlen, die ich zeitlebens im Arbeitsleben, abbekommen habe. Natürlich hatte sich damit eine Bräunung eingestellt, die nur noch von Afrika-Personen zu überbieten waren.
    Sonnenschutzfaktor – hihihi. Ich bekomme auch ohne Geschmiere keinen Sonnenbrand.

    Kann es sein, dass das Sonnenlicht in Afrika, das Co-Virus nieder macht, scheint ja fast so zu sein.

    Reply
    1. 18.1

      GeNOzid

      Es stellt sich ja noch die Frage, ob es Viren überhaupt gibt. Wenn es sie gibt, was sind Viren?
      Machen sie überhaupt krank? Oder sind Viren nur Ausscheidungen die kranke Zellen absondern?

      Reply
      1. 18.1.1

        x

        Der amerikanische Arzt, Dr.Raimund Rife, hat in den 20er Jahren die Frequenztherapie entwickelt, dazu hat er ein hochauflösendes Mikroskop selbst entwickelt und gebaut, und er war der erste Mensch, der Viren im lebenden Zustand mit seine MIkroskop gesehen hat. Es wäre jetzt eine längere Geschichte, das Ganze zu beschreiben. Einfach mal nach Dr. Raimund Rife suchen.

        Reply
    2. 18.2

      GvB

      @X,…Kann gut sein.Bin 19790 in Dehli am Swimmingpool eingschlafen(Bei 40 Grad)..Hatte trotz immer sehr heller Haut in Europa keinen schlimmen Sonnenbrand(Nach ne Stunde liegen dort..)Haut war nicht geschädigt
      IN Höhenlagen gings mir immer super(Nepal in 3000 Meter Höhe..Trockener Luft, usw. 🙂
      ..und gerade da oben gibts UV-Licht pur….

      Reply
  4. 16

    GeNOzid

    Das Video ist ein bisschen mit Vorsicht zu genießen. Sind aber auch viele interessante Sachen drin.

    Wer war Robert Koch? Menschenfreund oder sadistischer Massenmörder und brutaler Tierquäler, der von “Eliten” in die Positionen gebracht wurde, um biologische Massenvernichtungswaffen zu entwickeln?
    Hat Robert Koch Infektionen wissenschaftlich nachgewiesen oder hat er sich eines Tricks bedient?

    Robert Koch auf der Suche nach dem Feind
    (https://www.youtube.com/watch?v=wTQD4xzVKRQ)

    Reply
  5. 15

    arkor

    von hartgeld übernommen:
    Neu: 2020-06-28:

    [12:30] Leserzuchrift-DE: Habe die Nachricht heute von einem guten Freund aus den USA erhalten:

    I was on the phone today with a relative who has an acquaintance that was at the hospital recently. And here’s how the story goes. This man went to the hospital for other issues that he was known to have and had previously had. He did not have any symptoms of Covid. It was other pre-existing conditions.

    They told him at the hospital that they have to test him for Covid so they tested him. When the nurse returned she told him he tested positive. The man stated he wants to see the test. Nurse and doctor brushed it off and said they can’t release the actual test results to him. He insisted and said he’s going to stay sitting right there and not go home until they bring the test to him. They finally brought the the test to him and it showed negative.

    Die suchen auch krampfhaft nach jedem Infizierten.WE.

    mit Übersetzer :
    Neu: 2020-06-28:

    [12:30] Leserzuchrift-DE: Habe die Nachricht heute von einem guten Freund aus den USA erhalten:

    Ich habe heute mit einem Verwandten telefoniert, der einen Bekannten hat, der vor kurzem im Krankenhaus war. Und so geht die Geschichte weiter. Dieser Mann ging wegen anderer Probleme ins Krankenhaus, von denen man wusste und die er schon vorher hatte. Er hatte keine Symptome von Covid. Es waren andere Vorerkrankungen.

    Sie sagten ihm im Krankenhaus, dass sie ihn auf Covid testen müssten, also testeten sie ihn. Als die Krankenschwester zurückkam, sagte sie ihm, dass der Test positiv ausfiel. Der Mann erklärte, er wolle den Test sehen. Die Krankenschwester und der Arzt bürsteten ihn ab und sagten, dass sie ihm die tatsächlichen Testergebnisse nicht mitteilen können. Er bestand darauf und sagte, dass er dort sitzen bleiben und nicht nach Hause gehen werde, bis sie ihm den Test gebracht hätten. Schließlich brachten sie ihm den Test und er war negativ.

    Die suchen auch krampfhaft nach jedem Infizierten.WE.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
    1. 15.1

      GeNOzid

      Wie hatte doch Oliver Pocher gesagt:”Mir wurde gesagt, daß ich Corona hatte”.

      Reply
    1. 14.1

      arkor

      DER nächste Virus wird WIRKLICH Aufmerksamkeit erregen,sagt Bill Gates,und Lächelt!

      Reply
      1. 14.1.1

        Sylvia

        Und ALLE benutzen sein Windoof und suchen über GOOGLE………….

        Was ist denn los da draußen?

        PS: Versteht wieder kaum einer….
        PPS: Schade!

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Skeptiker

          @ Alle

          Ich finde die Frau von Bill Gates, sieht aus wie?

          https://youtu.be/4iDZBInGqdQ?t=6

          Lächel

          =================

          Fällt mir gerade auf, ich meine bei Bill Gates.

          Wie Kopfnicken an der Klagemauer.

          Das Gebet “Kol Nidre” wird drei Mal hintereinander gesprochen. In diesem Gebet schließt man ein Abkommen mit Gott, daß jedes Versprechen das man in den nächsten zwölf Monaten gegenüber einem Nichtjuden macht, null und nichtig ist [7].

          Bill Gates – Ein bekannter PSYCHOPATH? | Aufnahmen von 1998!

          06.05.2020

          https://youtu.be/HMg4PMj_-eI?t=69

          =================

          Wissen Sie, was die Juden an ihrem heiligsten Feiertag, am Tag der Versöhnung (Jom Kippur), machen? Ich war einer von ihnen, ich sollte es wissen! Ich bin nicht hier, um Ihnen irgendeinen Schwachsinn zu erzählen. Ich gebe Ihnen die Fakten! Also: Am Tag der Versöhnung geht man in eine Synagoge. Das erste Gebet spricht man im Stehen. Es ist das einzige Gebet, für welches man sich erhebt. Das Gebet “Kol Nidre” wird drei Mal hintereinander gesprochen. In diesem Gebet schließt man ein Abkommen mit Gott, daß jedes Versprechen das man in den nächsten zwölf Monaten gegenüber einem Nichtjuden macht, null und nichtig ist [7].

          Der Talmud lehrt auch, daß, wann immer man ein Versprechen abgibt, an dieses Gebet denken soll. Dann wird man seine Versprechen nicht einhalten müssen. Kann man sich auf die Loyalität solcher Leute verlassen? Wir können uns genauso auf die Loyalität der Juden verlassen wie die Deutschen 1916. Wir (die USA) werden das gleiche Schicksal erleiden wie Deutschland, und zwar aus denselben Gründen.«

          Hier komplett.
          http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

          ===================

          Hier Bill Gates komplett.

          Bill Gates – Ein bekannter PSYCHOPATH? | Aufnahmen von 1998!

          Wer ist dieser Multi-Milliarden-schwere Software Entwickler Bill Gates, der 7 Millarden Menschen impfen lassen will und dazu noch Spenden von uns verlangt? Wer ist dieser Mann, der der ganzen Welt sagen darf, was gut und was schlecht ist und was sie zu tun und zu lasen haben?

          Wer ist dieser Psychopath, dem gerade sämtliche – von ihm finanzierte – Behörden und Gesundheitsinstitutionen, auf Schritt und Tritt folgen?

          Er ist nichts. Er ist nur ein Typ. So wie Ich. So wie du. Er darf gar nichts an deinem Körper fordern und dafür gilt es GESICHT ZU ZEIGEN!!! 💚

          =============

          Siehe Quelle oben, sprich der mit dem Kopf nickt.

          Gruß Skeptiker

      2. 14.1.2

        chiron

        DER nächste Virus wird Wirklich Aufmerksamkeit erregen sagt BillyBoy Gates und Lächelt !!!

        Schon die Bezeichnung –> DER Virus = DER GIFT – ZEIGT DASS DIESER DUMMKOPF KEINE AHNUNG HAT !!!

        GIFT ist eine Sache – und KEIN LEBEWESEN – darum nennt man es —->DAS GIFT = DAS VIRUS !!

        Latein ist diesen Arschlöchern da drüben in “Mitternacht” wohl FREMD !!

        In der BIBEL steht schon geschrieben –> DAS BÖSE KOMMT AUS MITTERNACHT !

        IST denn diese Tatsache so schwer zu Verstehen ?…..Haben denn nun schon mehr als die Hälfte der “BioZombies”

        – diese “Personen” denn als Menschen kann man diese Leute doch nicht nennen – ihren verstand Verloren ???

        ES sieht danach aus – sonst könnten diese HALUNKEN ALLE nicht ein solches Teuflisches Spiel Treiben hier

        – sei es in der Politik oder in der Gesundheit !!!

        Reply
        1. 14.1.2.1

          Falke

          Es geht hier um die Aussage von Dr. Andrew Kaufman ab Min 55:40. Ich habe mir den Text rechts neben dem Bild abgeschrieben und ein Flugblatt draus gemacht.

          https://www.youtube.com/watch?v=xnShM5Otd6k

          Gruß Falke

        2. 14.1.2.2

          Skeptiker

          @Falke

          Oder ist das ab hier interessanter?

          https://youtu.be/xnShM5Otd6k?t=3234

          ===============

          P.S. Aber danke für die Zeitangabe, weil komplett, schau ich mir das echt nicht an.

          Gruß Skeptiker

        3. 14.1.2.3

          Falke

          @Skeptiker,

          ja das kann man auch mit dazu nehmen mit dem Test. Ich halte das für eine wichtige Information gerade für Kloronagläubige. Die Masse muss jetzt mal ganz schnell raffen was hier ab geht auf der Welt, sonst ist Schicht im Schacht.

          Gruß Falke

      3. 14.1.3

        GvB

        ALLEs JUDEN

        Krypto-Jude Pseudo-Christ

        Greg Dixon, ein freimaurerischer Freund und Informant, der tief mit der Freimaurerei verbunden ist, sagt mir, dass Bill Gates die Tatsache, dass er wirklich ein Jude ist, vor der Goyim-Öffentlichkeit versteckt. Dixon sagte, Bill Gates Sr. habe vor einiger Zeit die Entscheidung getroffen, die Tatsache zu verbergen, dass er Jude ist, weil er glaubt, dass es in Amerika zu viele prominente Juden gibt und nicht wollte, dass die Leute Verdacht erregen, also wurde er Christ. Bill Gates Sr. hat eine Geschichte, in der er dies getan hat. Wenn Sie seine Biografie auf Wikipedia überprüfen, heißt es, dass er seinen Namen von Bill Gates II in Bill Gates Jr. geändert hat, “um das Auftreten von Elitismus zu vermeiden”.

        Dixon sagte, dass die Mutter von Bill Gates, Mary Maxwell Gates, auch dem Trick folgte, ihr Jüdischsein zu verbergen, indem sie bis zum Äußersten ein Ölgemälde von ihr machen ließ, um sie arisch aussehen zu lassen, um zu versuchen, ihre Tatsache zu beschönigen wirklich ein Jude zu sein. Wer macht das?

        Wenn Sie Bill Gates Biografie auf Wikipedia [im Besitz von Juden] überprüfen, heißt es, dass er behauptet, englischer, deutscher und schottisch-irischer Abstammung zu sein, was Dixon als eklatante Lüge bezeichnet. Jede Person mit englischer, deutscher und / oder schottisch-irischer Abstammung sollte zutiefst besorgt sein über diese “Elite” -Juden-Täuschung.

        Crypto Jew Boy – Bill Gates

        Warum verstecken Juden ihre Rasse? Warum sollte Bill Gates Menschen täuschen wollen? Laut Dixon basiert die Entscheidung, die wahre Identität von Bill Gates als Jude zu tarnen, teilweise auf der „Elite“, die Juden brauchen, um Christen schlauer aussehen zu lassen als sie wirklich sind. Sie werden als psychologisches Rekrutierungsinstrument verwendet, um mehr Christen in die Kirchen zu bringen einer Gehirnwäsche unterzogen werden [Bing].

        Der Hauptgrund, warum Dixon sagte, dass Bill Gates sich als Quasi-Christ tarnt, obwohl er wirklich ein Jude ist, ist, dass es zu viele prominente Juden gibt, und sie befürchten, dass seine wahre Identität als Jude jemals offenbart wird, wenn sie jemals enthüllt wird würde die Tatsache, dass Juden alles in Amerika besitzen, über den Rand bringen.

        Dixon sagte, Bill Gates sei gepflegt worden und letztendlich in der besten Position aller “Elite” -Juden, um die Goyim zu täuschen, er sei ein Computer-Mastermind, und wurde daher von den kolludierten “Elite” -Juden ausgewählt, um als ihre ” Frontmann “für die Führung des Computerzeitalters und seiner Betriebssystemsoftware. Die Betriebssystemsoftware, mit der jeder auf der Welt kommunizieren wird, muss per Stellvertreter in den Händen der Juden sein. Bill Gates und Microsoft haben kein „Windows“ erstellt, sondern nur jüdisches Geld darauf geworfen und es für 100.000 von zwei Ariern in Kalifornien [PBS] gekauft, die es tatsächlich erstellt haben.

        Dixon sagte, der Hauptgrund, warum die “Elite” -Juden die Kontrolle über die weltweit führende Betriebssystemsoftware haben wollen, sei, dass sie jeden ausspionieren können, der ihr Produkt verwendet, und ein Dossier über ihre Aktivitäten führen können, um sicherzustellen, dass alle potenziellen Legitimen legitim sind Drohungen gegen das “Elite” -Jude werden neutralisiert, alles in ihrem jüdischen Streben nach Weltherrschaft. Sie sehen und hören dir jetzt zu.

        Laut Dixon werden die weltweit „betrügerischen Geschäftspraktiken“ von Microsoft in Bezug auf Urheberrechtsverletzungen und feindliche Übernahmen, für die Microsoft international bekannt ist, verwendet und entwickelt, um einen wirklich freien und innovativen Markt für offene Software-Betriebssysteme daran zu hindern, vollständig zu gedeihen und sein volles Entwicklungspotential zu erreichen . Eine Entwicklung, die die Juden kontrollieren wollen, aber nicht der Kontrolle beschuldigt werden.

        Dixon sagte, indem Bill Gates die Tatsache, dass er Jude ist, versteckt, lenkt er internationale Kritik für seine Geschäftspraktiken auf englische, deutsche und schottisch-irische Unschuldige ab, Rassen, die er der weltweiten Goyim-Bevölkerung vorwirft, in dieser Arena fälschlicherweise die Schuld zu geben. Microsoft wurde viele Male wegen dieser Praktiken verklagt, mit denen nur die “Elite” -Juden durchkommen konnten, und sie sind kolludierte Meister.

        Dixon sagte, dass alle ursprünglichen Gründer von Microsoft aus dem Jahr 1978 Juden sind und in Absprache sind, um dies so zu halten, indem sie einfach ein Unternehmen kaufen, feindlich übernehmen oder einfach von einem Unternehmen stehlen, das eine potenzielle intellektuelle Bedrohung für die Dominanz von Microsoft in den USA darstellt Markt für Software-Betriebssysteme. Ein Marktplatz nach Dixon, der in Wirklichkeit ausschließlich von “Elite” -Juden [Microsoft, Apple, Linux] betrieben und kontrolliert wird.

        Alle Juden

        Dixon sagte, dass das gesamte jüdische Microsoft-Team von 1978 von den “Elite” -Juden organisiert wurde, da die Juden die Kontrolle über die gesamte Betriebssystemsoftware haben müssen, um alle im Auge zu behalten, damit andere Rassen die Kontrolle übernehmen können “Elite” -Juden, die seit Jahrtausenden geistiges Eigentum und Menschen kontrollieren, die sie außerhalb des Planeten verbreiten wollen.

        Diese Microsoft-Juden verwendeten dann ihr jüdisches Geld, um die wahren Schöpfer [Arier] aus dem von ihnen erstellten Betriebssystem [Windows] herauszuholen und die Köpfe der kreativen nichtjüdischen [Indianer] Arbeiter zu kaufen, die erforderlich waren, um ihre Dominanz aufrechtzuerhalten die Branche. Geld regiert die Welt, und die Juden regieren das Geld.

        Die Mehrheit der Polizisten in Amerika ist deutscher oder irischer Abstammung und Christen. Sie stehen an vorderster Front des [von Juden manipulierten] Kontrollsystems des „Polizeistaats“ in Amerika – es muss ihnen helfen, sich gut zu fühlen, wenn sie glauben, genetisch mit dem „Mastermind“ des [intellektuellen Betrügers] Bill Gates verbunden zu sein. Ebenso muss es den “Elite” -Juden helfen, eine Polizei zu haben, die glaubt, allen anderen intellektuell überlegen zu sein, einschließlich der “Elite” -Juden, die sie überhaupt nicht kennen und die sie schlecht täuschen.

        Was hat Bill Gates jemals für die Engländer, Deutschen, Schotten oder Iren getan? Hat er jemals seine proklamierten Heimatländer besucht? Alle wahren Engländer, Deutschen, Schotten und Iren sollten eine Sammelklage gegen Microsoft und Bill Gates einreichen, weil sie über sein Rennen um die Welt gelogen haben. Wir sollten ihn nicht mit diesem Trick davonkommen lassen.

        http://www.jewskillbrant.com/bill-gates.php
        Schlagwörter: usa , zionism , zionist Lineale

        Reply
    2. 14.2

      GeNOzid

      Die Sadisten suchen Freiwillige, dich sich Gift spritzen lassen möchten und danach lächeln sie verschmitzt und erfreuen sich am Leid ihrer Opfer. Erinnert an die gängigen Ritualmorde. Wie schön das Bill auch den Epstein kannte.

      Ist die Todesstrafe für Giftmischer und Ritualmörder angemessen oder zu milde?

      Reply
      1. 14.2.1

        GvB

        Die reichsten Juden der Welt.

        https://www.tabletmag.com/sections/news/articles/the-richest-jews-in-the-world

        #Alisher Usmanov
        #Bill Gates
        #George Soros
        #John Paulson
        #Larry Ellison
        #Michael Bloomberg
        #Michael Dell
        #Mikhail Fridman
        #Ralph Lauren
        #Rinat akhmetov
        #Sheldon Adelson
        #Steve Cohen
        #Steven Ballmer
        #susanne Klatten
        #Warren Buffett

        Reply
  6. 13

    x

    Abkopiert :

    Adrenochrom und die gefolterten Kinder aus Untergrundanlagen – führt die Spur auch nach Deutschland? Wurde Hillary Clinton bei einem Folter-Ritual gefilmt? (Videos)

     1. Juli 2020/ aikos2309

    So langsam sieht man Licht am Ende des Tunnels, die Mauer des Schweigens bekommt Risse. Im türkischen Staatsfernsehen wurde erst vor wenigen Tagen über Adrenochrom berichtet, während das Thema vor allem in europäischen Ländern wie Deutschland nachwievor eine Verschwörungstheorie ist.

    Im Bergisch Gladbacher Missbrauchs-Sumpf hat sich Zahl der Verdächtigen mittlerweile auf 30.000 erhöht – eine Dimension, die man sich kaum vorstellen mag – und auch hier sollen Kinder in Käfigen und Untergrundanlagen gefangen gehalten worden sein. Die Menschen müssen die Wahrheit erst sehen, auch wenn sie noch so grausam seinen mag – erst dann werden sie sie begreifen. Von Frank Schwede

    Wer will – und die Kraft dazu hat, kann den Artikel zu ende lesen, bei Pravda-tv

    [30.000 Leute = von der Anzahl her eine Stadt wie z.B. Landsberg am Lech, (kennt ja jeder, wegen dem Gefängnis) in der jede Person ob Mann oder Frau an Kinder-Missbrauch beteiligt wäre, Vom Altersheim bis zum Neugeborenen aus dem Kreissaal. Ein unvorstellbares Ausmaß. Oder ein volles Bundesliga-Fußballstadion wie das vom FC Augsburg]

    Reply
    1. 13.1

      GeNOzid

      Ich vermute ein großer Teil der Kinderschänder bekleidet “Ämter”, ist Richter, Anwalt, Bankangestellter oder sogenannte Prominente und dergleichen bei der BRD. Von der Logik her hat das Regime gerade Kinderschänder ausgewählt, um viele Positionen innerhalb der BRD damit zu besetzen.
      Diese decken erstens die übergeordneten Kinderschänder und zweitens sind diese leicht erpressbar.
      Wenn die BRD weg ist, wird man sie vielleicht als abscheuliches Kinderschändersystem bezeichnen.

      #KinderWollenLeben

      Reply
  7. 12

    Sylvia

    Das mit dem “VIRUS” ist ein Idiotentest!!! Und die meisten haben bestanden!

    Vielen Dank an all die Vollidioten da draußen!!!

    Reply
  8. 11

    Kurt

    Wir fordern sozialen Frieden | Milorad Krstic – Rede in Ulm | Corona Demo:

    Reply
  9. 10

    Skeptiker

    Endlich mal die Wahrheit.

    https://youtu.be/4k1wapf7hgQ?t=75

    ====================

    Hier komplett.

    LÜGT Angela Merkel hier FRECH einer Journalistin ins Gesicht?
    155.205 Aufrufe•30.06.2020

    https://youtu.be/4k1wapf7hgQ

    ==============

    Das ist natürlich gelogen.

    Türken haben Deutschland aufgebaut – LÜGE
    1.747 Aufrufe•21.07.2013

    https://youtu.be/vad4v_iEtH4?t=365

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      GeNOzid

      Selbst wenn es wahr wäre und Migranten hätten Deutschland aufgebaut, hätten die trotzdem keine Heimatrechte in Deutschland.
      Nach der Logik, müsste Afrika ja dann komplett den Weißen gehören. Stimmt die Migrantin dem zu? Wohl kaum.

      Aber vielleicht haben wir im Ausland auch Besitzansprüche, weil die dort überall weiße / deutsche Technik nutzen?

      Gleichzeitig offenbart die Migrantin ihre chauvinistischen Ansichten gegenüber Deutschen. Sie suggeriert ohne die Migranten hätten Deutsche nicht viel zu Stande gebracht in Deutschland. Also die Migrantin behauptet, die Migranten hätten und würden in Deutschland so etwas wie Entwicklungshilfe leisten. Die fremdvölkischen Siedler wären also gekommen, um uns zu helfen. Seltsam wo doch vom System immer das Narrativ bedient wird, wir müssten denen helfen. Passt irgendwie nicht zusammen.

      Auf welche Statistik bezieht sich die Migrantin überhaupt, nach denen Migranten Deutschland aufgebaut hätten?
      Wenn ich mich recht entsinne, kostet uns jeder Migrant im Durchschnitt 80.000 Euro nach der Berechnung der Bertelsmannstiftung. In Wahrheit werden die Kosten wohl noch viel höher liegen. Und vor allem kostet es uns unser Volk.

      Wenn die Migranten doch Länder so gut aufbauen können, warum schaffen sie das nicht in ihren Ländern und “müssen nach Deutschland fliehen”?

      Dieses denken ist natürlich sowieso völlig absurd. Man stelle sich vor, Deutsche leisten Entwicklungshilfe für Afghanistan. Und dann sagen wir überraschend hinterher: “So Afghanistan gehört deswegen jetzt auch uns!”
      Nennt man das nicht Kolonialismus, der doch so verpönt ist?

      Reply
    2. 10.2

      Sylvia

      Darf man mal herzlich lachen über diese Blöd-Tusse 🙂 Wahrscheinlich wird sie das, was sie sich aus dem Hirn(???) rotzt, schon glauben. Aber das letztere Video ist auch nicht in Ordnung. Marshallplan???
      Hier in der Nähe ist eine kleine fleißige Frau (auch mit Migrationshintergrund), die eine Änderungsschneiderei betreibt. Sie hat einen Türken als Mann, der zurzeit keine Arbeit hat, im Laden den Maxen spielt, zu Hause nichts macht. Eine (wirkliche) deutsche Frau hätte den schon zum Teufel gejagt… Wahrscheinlich haben seine Eltern unser Land aufgebaut :-)))

      Reply
      1. 10.2.1

        Skeptiker

        @Alle:

        Ich bin ja sowas wie der Vorkoster.

        https://youtu.be/r7qigQPD56I?t=235

        ============

        Hier komplett.

        Deutschland muss friedlicher, bunter und toleranter werden.
        Den Göttern sei Dank hat DJane AKK dies endlich nun in Angriff genommen.
        Das KSK wird teilaufgelöst, was bedeutet, dass Deutschland noch friedlicher wird.

        PAUKENSCHLAG! So will DJane AKK die Truppe ABFEIERN!
        22.717 Aufrufe•01.07.2020

        https://youtu.be/r7qigQPD56I

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Skeptiker

          Eben musste ich gerade Lachen, ich meine über Daniel Cohn-Bendit

          “Stephan Weidner ist DER W” Dokumentation Lange Version HQ
          333.259 Aufrufe•23.11.2012

          Also ab hier meine ich.

          https://youtu.be/1wwgzaLS9X4?t=485

          ===============

          P.S. Früher in den 1993 er Jahren, war ich öfters in einer Kneipe, da wurde oft die Böhsen Onkelz gedrückt, allerdings war der Sound, absolut zum Kotzen, lag aber an der Anlage in der Kneipe.

          Zumindest beim Schachspielen, brauchte da man schon starke Nerven, um die Nerven nicht zu verlieren, ich meine beim Schach.

          MATAPALOZ 2018: Das “Familientreffen”
          82.099 Aufrufe•30.03.2018

          https://youtu.be/PK-kCMrbYj0?t=1

          =============

          Echt ober-geil.

          Oder kann das jemand anders sehen.

          Gruß Skeptiker

        2. 10.2.1.2

          Skeptiker

          So nun habe ich die Doku ja selber gesehen, vorhin noch nicht.

          Stephan Weidner (* 29. Mai 1963 in Alsfeld), Künstlername Der W, ist ein deutscher Musikproduzent, Bassist, Sänger und Songwriter. Bekannt geworden ist er als Bassist und Texter der Band Böhse Onkelz. Die Begleitband, die ihn als Solokünstler bei Liveacts und im Studio unterstützt, nennt sich ebenfalls Der W.

          Privatleben

          Weidner wuchs in Frankfurt am Main auf, bis sein Vater 1966 die Familie verließ. 1976 zog der Vater mit ihm in das 50 Kilometer östlich gelegene Hösbach in Unterfranken. Hier brach er die Schule ohne Abschluss ab. Er lebte einige Jahre in Nieder-Ohmen (Mücke). Weidner ist in zweiter Ehe verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. Er lebt in Dublin und auf Ibiza.[3] Schon relativ früh interessierte er sich für den Tierschutz, so lebt er nach eigenen Angaben seit 24 Jahren vegetarisch. Im Jahre 2011 veröffentlichte er den Song „Fleisch“, in dem er die Zustände in der Massentierhaltung anprangert.[4]

          Hier komplett.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Weidner

          ============

          P.S. Und was die NPD betrifft.

          Reinkopiert:

          =============

          Die NPD und die Geheimdienste – Ein Meinungsbild

          Bei der Gründung der NPD waren offenbar Geheimdienste beteiligt. So wurde nach dem Tode des Gründungsmitgliedes Adolf von Thadden bekannt, daß dieser Informant bzw. Mitarbeiter des britischen Secret Intelligence Service (MI6) war.[10]

          Die Feststellungen des Berliner NPD-Pressesprechers und Historikers Stefan Lux sind dazu wie folgt:
          Adolf von Thadden befand sich 1945 in britischer Kriegsgefangenschaft. Dort wurde er, wie alle anderen deutschen Kriegsgefangenen auch, vom MI6 verhört. 1964 gründete von Thadden als Sammlungsbewegung dreier Gruppierungen die NPD. Diese war in jener Zeit stark deutsch- und amerikafreundlich und forderte, daß die VSA in die DDR einmarschieren solle, um Mitteldeutschland und Westdeutschland miteinander wieder zu vereinen.

          Dies rief das Ministerium für Staatssicherheit auf den Plan und lancierte aufgrund des MI6-Verhörs von 1945 eine angebliche Zusammenarbeit von Thaddens mit dem MI6 in die westdeutsche Öffentlichkeit. Dieses Gerücht hält sich bis heute, auch mit Abwandlungen hartnäckig. Das Verhör von von Thaddens 1945 war sein einziger Kontakt mit dem britischen Geheimdienst.

          Behauptete der damalige Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD) im Jahre 2009 noch, es gebe „keine V-Leute in Bundes-, Landesvorständen oder vergleichbaren NPD-Gremien mehr“,[5] wurde 2011 bekannt, daß die Zahl der V-Leute in der NPD noch höher als im Jahre 2003 sei und „im oberen zweistelligen Bereich“ liege.[11]

          Filmbeiträge

          Gefunden eher unten.

          https://de.metapedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#Gr.C3.BCndung

          =============

          Keine Ahnung, wurde die NPD von den Engländern gesteuert, um das Bild, des fanatischen und hässlichen Deutschen, aufrecht zu erhalten?

          P.S. Nur Sehmann kann das Wissen, aber der schreibt hier ja nicht mehr, wegen den Frauen hier, auf der Lupo Seite.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        3. 10.2.1.3

          Skeptiker

          Auch das noch, was sieht man denn hier, für eine Paolo Pinkel Fresse?

          Also ab hier, meine ich, sprich: Michel Friedman

          https://youtu.be/1wwgzaLS9X4?list=RD1wwgzaLS9X4&t=378

          ================

          Hier komplett.

          Stephan Weidner ist DER W” Dokumentation Lange Version HQ

          333.259 Aufrufe•23.11.2012

          https://youtu.be/1wwgzaLS9X4?list=RD1wwgzaLS9X4

          ================

          Aber interessant, das alles war mir bis vor 3 Stunden alles völlig unbekannt.

          Hier noch mal das Lied über die Fleischindustrie.

          Der W – Fleisch (offiziell)

          16.02.2011

          https://youtu.be/F_q90E4pJe8?t=64

          ================

          Wie Tagesaktuell, wegen Clemens Tönnies, und dem Schalke 04 usw.

          Nee, das tut sich bei mir ja eine richtige Bildungslücke auf.

          P.S. Da muss ich morgen mal sowas wie weiterforschen.

          Nicht das man noch bei den “Deutschen Tierschutzgesetzen” von Hermann Göring landen könnte.

          Sprich, er ist nicht von der NPD, sondern von der NSDAP, ich mein der Stephan Weidner.

          Gruß Skeptiker

      2. 10.2.2

        GeNOzid

        Aber natürlich. 8. Mai 1945. Deutschland lag in Schutt und Asche und Millionen Deutsche wurden nach den Kampfhandlungen auf die eine oder andere Art zum ableben gebracht. Da dachten sich viele Türken, nix wie hin nach Deutschland und beim Aufbau helfen in dieses Trümmerfeld wo der antideutsche Genozid und die Hungersnot wütete! So selbstlos und aufopferungsvoll sind sie halt die Kolonisten der “Party- und Eventszene”.

        Haben die Türken nicht noch kurz vor Ende der Kampfhandlungen Deutschland den Krieg erklärt?

        Reply
      3. 10.2.3

        Andy

        @Skeptiker
        “Die NPD und die Geheimdienste – Ein Meinungsbild”

        Brauchst Dir doch nur mal das Video von Udo Walendy anhören, der war ja selbst bis 1982 in der NPD und im Vorstand und was da ablief. Das Fußvolk wußte davon natürlich nichts und weiß es heute wohl auch noch nicht.

        https://www.bitchute.com/video/9t4iU2DdCp02/ Ab Minute 32.48

        Gruß
        Andy

        Reply
        1. 10.2.3.1

          Skeptiker

          @Andy

          Ja danke, habe ich eben gesehen.

          Gruß Skeptiker

        2. 10.2.3.2

          GeNOzid

          Scheint ein sehr guter und aufrichtiger Mann zu sein, dieser Udo Walendy.
          Was er da beschreibt bezüglich der NPD, ist das alltägliche handeln der Systemschergen auf allen Ebenen.

      4. 10.2.4

        GvB

        @Sylvia… Türken als Trümmerfrauen? 🙂

        Argument dagegen ist ganz einfach: Bis 1959/60 gabs in Deutschland gerade mal 1500 Türken.Incl. Studenten)
        Danach kam die von den USA der BRD aufgedrückten Gastarbeiter hierher..(Weil die Türkei wegen der hohen Arbeitslosigkeit im Lande “der kranke Mann am Bosporus.war”).
        …und die Türkei .ja zur NATO gehörte ……..das soziale Gefüge in der Türkei beruhigt werden sollte!
        Anfangs sollten die Arbeiter nur 2 Jahre bleiben,.. dann wechseln..und dann “schliefen die BRD-Gierungen ein”..Warum wohl?
        Hooton-Plan…etc.
        Die Besatzer-REgierungen haben das verbockt..

        In der Zeit des Nationalsozialismus schickte die türkische Regierung die meisten Studenten nach Deutschland. Die Auslandsstudenten wurden mit staatlichen Stipendien gefördert: 1937 gab es gerade mal 234 junge Türken, die im Ausland studierten, 133 davon im Deutschen Reich

        Im Februar 1945 erklärte die Türkei Deutschland den Krieg ..dann war erstmal Pause.

        1955 wurde der erste Anwerbevertrag mit Italien geschlossen. Abkommen mit Spanien und Griechenland folgten 1960. Weitere Abkommen wurden mit der Türkei (1961),
        Marokko (1963), Portugal (1964) Tunesien (1965) und Jugoslawien (1967) geschlossen. Allerdings war der Zuzug ausländischer Arbeitskräfte zunächst quantitativ wenig bedeutsam, da der Arbeitskräftebedarf bis zum Bau der Berliner Mauer 1961 weitgehend mit übergesiedelten Personen aus der DDR gedeckt wurde. Erst danach wurden ausländische Arbeitskräfte in großer Zahl angeworben und bereits 1964 wurde der einmilllionste Gastarbeiter in Deutschland begrüßt

        Reply
    3. 10.3

      chiron

      Der Israelische Chemie-Pharma Gigant will mit dem Corona Hype grosse Kasse machen !

      https://www.wsws.org/de/articles/2020/07/02/pers-j02.html

      In Helvetien wird die Maske in Öffentlichen Transportmitteln sowie die Zwangsimpfung eingeführt !!!

      Mal Sehen wieviel die EIDGENOSSEN – bezw. der Widerstand – noch Wert sind !

      Reply
      1. 10.3.1

        Skeptiker

        @chiron

        Hier kann man ja den Aktien Kurs verfolgen.

        Gilead Sciences Aktie (FRA:GIS)

        https://www.fool.de/aktie/?ticker=fra-gis

        ==============

        Zumindest mir ist da nichts fettes aufgefallen.

        Aber kann ja noch kommen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  10. 9

    arkor

    https://www.spiegel.de/panorama/usa-paar-richtet-waffen-auf-demonstranten-in-st-louis-a-0ad78ae5-8efd-4356-8e52-c6abbce5184b
    “Dies ist alles Privatbesitz”, sagte McCloskey dem TV-Sender. Es gebe keine öffentlichen Bürgersteige oder Straßen. “Man hat uns gesagt, dass wir sterben würden, unser Haus niedergebrannt und unser Hund getötet würden. Wir waren ganz allein gegen den wütenden Mob.”

    Reply
    1. 9.1

      x

      Abkopiert bei NJ.

      Muhammad Ali jun., Sohn der Boxerlegende Muhammad Ali: “Diese Schwarzen sind rassistische Teufel, die von den Demokraten gegen die Weißen aufgehetzt werden.”

      Reply
  11. 8

    arkor

    Folgen der künstlich durch die Politik herbei geführten Wirtschaftskrise:

    https://www.welt.de/wirtschaft/article210742201/Airbus-will-15-000-Stellen-streichen-davon-ueber-5000-in-Deutschland.html

    der Flugzeugbauer Airbus will wegen der Luftfahrt-Krise weltweit 15.000 Stellen streichen. Allein in Deutschland sollen etwa 5100 Stellen betroffen sein, teilte der Flugzeugbauer mit Schaltzentrale im französischen Toulouse mit. „Die Branche befindet sich in einer beispiellosen Krise“, hieß es in einer Mitteilung. Es werde erwartet, dass sich der Luftverkehr nicht vor 2023 erholen werde und möglicherweise erst 2025 wieder auf dem Niveau von vor Corona sein werde.

    Hier wird unsinnigerweise vom vermeintlichen blinden Vertrauen der NATOpartner gesprochen. Zusammenstöße zwischen Türkischen Sicherheitskräften und NATOpartnern gibt es schon seit längerem und sie haben sich in letzter Zeit intensiviert:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article210746633/Konfrontation-im-Mittelmeer-Angriff-auf-franzoesische-Fregatte-Nato-untersucht-Zwischenfall-mit-Tuerkei.html

    Reply
    1. 7.1

      Bettina

      Sehr schön Andy,
      Wahrheit für Deutschland, war das erste Buch, das ich in dieser Richtung gelesen habe.

      Walendys Englisch finde ich so schön, da brauch ich mich gar nicht groß anstrengen und mein Schulwörterbuch zu Rate ziehen.
      Bei Ernst Zündel geht es mir auch immer so mit seinem schwäbischen Englisch.

      Danke dafür
      Bettina

      Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Ob der auch GEZ befreit ist, ich meine so wie ich?

      MONTAG, 29. JUNI 2020
      Der Börsen-Tag

      Ex-VW-Chef Müller bekommt 2700 Euro Rente am Tag

      Der frühere Volkswagen-Chef Matthias Müller bezieht einem Magazinbericht zufolge seit Februar ein monatliches Ruhegehalt von mehr als 80.000 Euro. Auf den Tag heruntergerechnet seien dies rund 2700 Euro, berichtete das Wirtschaftsmagazin “Business Insider” und bezog sich dabei auf Berechnungen des Vergütungsexperten Heinz Evers.

      Demnach habe Müller als langjähriger VW-Manager einen Anspruch auf 62 Prozent auf sein Fixgehalt aus dem Jahr 2016, das bei 1,584 Millionen Euro lag. Daraus ergebe sich ein monatliches Ruhegehalt von 81.800 Euro. Damit liege Müller knapp hinter dem VW-internen Spitzenreiter, seinem Vorgänger Martin Winterkorn mit 3100 Euro am Tag.

      Ein VW-Sprecher verwies auf den Geschäftsbericht, wonach sich das Ruhegehalt bei Vorstandsmitgliedern mit endgehaltsabhängiger Zusage auf einen Prozentsatz der Festvergütung beziehe. Laut Geschäftsbericht hat Volkswagen für Müllers Altersversorgung über die Jahre mehr als 30 Millionen Euro zurückgelegt.

      Quelle:
      https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Ex-VW-Chef-Mueller-bekommt-2700-Euro-Rente-am-Tag-article21878866.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        x

        Ha-Ha-Ha-Ha Frei und Unabhängig????? wie geht denn das bei soviel Schmierergeld?

        https://www.mmnews.de/politik/147259-regierung-will-presse-mit-220-mio-euro-foerdern

        Reply
  12. 5

    arkor

    Selbstverständlich kann man von dem Buch keine grundlegende Wahrheit erwarten, was man schon an Begriffen, wie das totale Versagen der öffentlichen Medien sieht, denen man damit einen staatlichen vermeintlichen Anstrich zum einen gibt und zum anderen unterstellt, die Leute wären zu dumm oder unfähig um Fakten zu erkennen und zu bewerten.
    Nein, sie sind nicht zu dumm oder zu unfähig, sondern es zeigt sich, auch durch die Auslassungen das PROGRAMM welches abgespult wird.

    Allein schon der Eindruck der vermeintlichen Coronatoten, mit deren Zahl suggeriert wird, dem leider unmündigen Bildungsbürger, dass diese Menschen ursächlich an Coronavirus gestorben wären, was ja wie z. B, von der italienischen Gesundheitsbehörde klar anders dargelegt wurde, wie an dem Tag bekannt gegeben wurde, als 800 “Coroantote” gemeldet wurden, nämlich, dass 800 Tote den Coronavirus trugen und zwei ursächlich an Corona gestorben wären.
    Damit ist die Farce offenkundig und dies beweist sich nun umfassend durch die Ischgelvorgänge, der vermeintliche Ausgangspunkt, in dem nun knapp die Hälfte der Bevölkerung den Virus durchlaufen hätte und 85 Prozent haben gar nichts bemerkt und die anderen 15 Prozent haben schwache Symptome gehabt.

    Die richtige Bezeichung für die “Coronatoten” wäre also per Definition, da sie ja wie wir alle etwa 80 Billionen Viren in sich tragen: “80 Billionen Viren tragender Toter inclusive Corona”

    Reply
    1. 5.1

      Bettina

      arkor,

      mir hat gestern eine Altenpflegerin erzählt, das in dem Pflegeheim, wo sie arbeitet, angeblich zwei Bewohner an Corona gestorben wären. Die meinte, es sei eine furchtbare Lüge, der eine ist definitiv an Altersschwäche gestorben und der andere hatte Blutkrebs im Endstadium.

      Ich hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie nur genau lesen muss, weil dort auf dem offiziellen Schreiben bestimmt steht “mit- Corona”.

      Wie beschrieb das mal jemand so schön:
      Es fällt jemand von einem Hochhaus auf die Straße und überlebt, dann kommt ein LKW, überfährt ihn und er lebt immer noch.
      Daraufhin kommt ein Löwe vorbei und beißt ihm einen Arm und ein Bein ab, er lebt aber immer noch.
      Im Krankenhaus angekommen ist er verblutet, stirbt und es wird ein positiver Corona-Abstrich gemacht.
      Der absolute Kandidat für die politische Statistik!

      Reply
    2. 5.2

      Chiron

      DROSTEN HAT KEINE DISSERTATION GESCHRIEBEN – unauffindbar — also ist ER ein HOCHSTAPLER !

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        @Chiron

        Habe ich eben auch gerade gesehen.

        Reinkopiert.
        ==========
        Farfalla
        1. Juli 2020 13:58

        Dr. Schiffmann:”Auf dem Kanal von Eva Hermanns wurde gesagt man findet die Doktorarbeit von Professor Drosten nicht und tatsächlich kann auch ich in der Nationalbibliothek kein Exemplar entdecken. Die WHO warnt vor weiteren schweren Erkrankungen weil alle furchtbar unvor-sichtig sind obwohl die kranke Zahlen weltweit rückläufig sind. Aktuell sind nur circa 57.000 Menschen krank das entspricht 1 % der als aktiv geltenden Fälle…”

        WO ist nur die Doktorarbeit –

        https://www.youtube.com/watch?v=c5Xwg57H3SI

        ===========

        Gefunden hier.

        https://michael-mannheimer.net/2020/06/30/wer-steckt-hinter-dem-globalen-corona-und-weissenhass-krieg/#comment-397753

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Sylvia

          Auch von Angela war die Dissertation nicht auffindbar, jetzt ist sie wohl wieder verfügbar… https://youtu.be/LLHuI7_OZek
          Röschen (Flinten-Uschi) hat auch eine prima Doktorarbeit abgeliefert – “zu 43 Prozent nicht ganz sauber”, lt. Spiegel(kotz), weiter geht’s mit v. Guttenberg, Schavan, Steffel…

        2. 5.2.1.2

          GvB

          @Skeptiker.. es heisst, die Unterlagen (Dissertation des Hr.Drosten) ist AUSGELIEHEN.
          War hat die? 🙂
          Skepti….Rück dochmal die Dottore-Arbeit raus!
          🙂

      2. 5.2.2

        GeNOzid

        Ich finde es total unfair, wenn nach der Doktorarbeit von meinem großen Idol Professor Dr. Drosten gefragt wird.
        Der Doktor hat Besseres zu tun, als bei der Suche nach seiner Doktorarbeit behilflich zu sein.
        Er befindet sich in seinem absolut verdienten Urlaub und wird auch nach dem Urlaub nicht seine Doktorarbeit suchen.

        Ein Professor Dr. Drosten braucht keine Doktorarbeit vorzeigen, um sich als Doktor auszugeben.

        Ein Professor Dr. Drosten kann in einer Stunde 100 wissenschaftliche Thesen verbreiten, ohne Belege anzuführen.

        Ein Professor Dr. Drosten hat ein so ausgezeichnetes Gedächtnis, daß er Förderpreise der Impfstoffhersteller bekommen kann und erst Jahre später, eine Absenkung der Standards bei der Impfstoffzulassung fordert.

        Ein Professor Dr. Drosten kann für Impfungen werben, auch wenn er sich, seine Frau und seinen Sohn nie impfen lassen wird.

        Ein Professor Dr. Drosten und seine Familie brauchen keinen Masken aufsetzen, weil durch seine hypnotische Stimme das Virus inaktiv wird.

        Ein Professor Dr. Drosten kann einen Test auf das neuartige Corona-Virus entwickeln, bevor er das neue Virus überhaupt erhalten hat.

        Ein Professor Dr. Drosten kann an diesem Test die Patentrechte halten und so an jedem Test verdienen und trotzdem als seriöser Wissenschaftler gelten, dem es nur um die Gesundheit der Menschen geht.

        Ein Professor Dr. Drosten kann von Bill Gates finanziert werden und das zugeben und trotzdem keine Interessenkonflikte sehen.

        Deshalb, seid still ihr Neider und kniet nieder vor dem großen Professor Dr. Drosten!
        Ohne ihn wüssten wir gar nicht, daß es dieses Virus gibt und hätten nichts davon bemerkt.

        Reply
        1. 5.2.2.1

          Andy

          Es war ja bereits von Udo Walendy unfair, das IFZ und andere “amtliche” Stellen, sogar die fette CDU Birne der Lügerei zu bezichtigen.
          Oder kann das etwa jemand anders sehen? 🙂

          Historische Tatsachen – Nr. 29 – Udo Walendy – Amtliche Lügen straffrei – Bürgerzweifel kriminell

  13. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 3.1

      Falke

      Auch dieser wertvolle Beitrag vom Kurzen sollte immer mal hier erscheinen.

      https://die-heimkehr.info/die-heimkehr/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/

      Gruß Falke

      Reply
      1. 3.1.1

        Annegret Briesemeister

        Lieber Falke, liebe Weggefährten

        Heute haben wir dem Kurzen so denke ich alle Ehre gemacht.
        Ein neuer Telegram- Kanal wurde buchstäblich ins Leben gerufen.

        DIE DEUTSCHE LÖSUNG ist sein Name, das Ziel dürfte klar sein…auf dem Nachtwächter Blog findet ihr einige nähere Informationen und heute lohnt der Blick auf die Heimkehr auch ganz besonders. 😁

        Alles Liebe euch
        Annegret

        Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    In einem (zum Teil) souveränen Land wie Weißrussland ist so etwas nicht passiert. Dort gab es keine Hysterie

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. 1

    Doris

    Ich habe das Buch bestellt und bin sehr gespannt, ob der Prof. Bhakdi in seinem Buch Dr. Hamer und Dr. Lanka erwähnt!!

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen