Related Articles

59 Comments

    1. 26.1

      ennos

      Klickt man drauf, sieht man gleich diese “GG-Hemdchen”. Hhmm …

      Reply
  1. 25

    GvB

    Wird van der Leyen jetzt in den Knast gesperrt?
    Von der Leyen steht nach Beschwerde über Wahlmanipulation vor möglicher Untersuchung
    Gegen die TOP-Eurokratin Ursula von der Leyen könnte eine offizielle Untersuchung eingeleitet werden, nachdem ein Streit über ihren Auftritt in einem parteipolitischen Video ausgebrochen war.

    Der Präsident der Europäischen Kommission wurde beschuldigt, sich in eine nationale Wahl eingemischt zu haben, nachdem er in einem Video für die regierende Kroatische Demokratische Union aufgetreten war, das am Wochenende online gestellt wurde. Ihr Hauptsprecher behauptete gestern, dass “Fehler” gemacht worden seien, einschließlich der Verwendung des Berlaymont-Hauptquartiers der Kommission und der EU-Flagge als Hintergrund bei der Aufnahme des Clips, der in “persönlicher Eigenschaft” aufgenommen werden sollte. “Es wurden Fehler gemacht, und es ist wichtig, dafür zu sorgen, dass sich solche Fehler nicht wiederholen”, sagte der Sprecher.

    https://www.express.co.uk/news/world/1306197/EU-news-Ursula-von-der-Leyen-EU-Commission-Croatia-election-video-complaint-latest

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    die .EU Ratspräsidentschft der BRinD wird noch interressant..Da kommt noch “Hauen und Stechen”!

    Reply
  2. 24

    GvB

    Stichworte: Front gegen Black-lives-matter, black-guns-matter, USA, Bürgerkrieg 2021.
    und Weisse-3-Prozenter

    Die weißen Milizen bereiten sich landesweit auf den Krieg vor. Die Wahlen im November interessieren eigentlich kaum noch jemanden. “General Blutagent wird der Führer der ultra-rechten Miliz ‘Die 3-Prozenter’, genannt. Dieser sagt das Ende Amerikas für das Jahr 2021 durch einen neuen Bürgerkrieg voraus. Die ‘3-Prozenter’ stehen bereit für einen Aufstand gegen die Demokraten. Die Gruppe wird beschuldigt, Neonazis zu sein, doch einer der Führer sagte gegenüber RT, dass sie nur den Willen des Volkes beschützen. ‘Gegenwärtig wird gerade ein Coup vorbereitet, eine gewaltige Anstrengung unternommen, unsere Lebensart zu vernichten. Die Menschen im Lande haben mittlerweile begriffen, dass es sich nicht mehr um eine Verschwörungstheorie handelt. Wenn wir nicht zusammenstehen, werden in einem Nachamerika leben 2021’, sagt Chris Hill, Kommandeur der 3-Prozenter von Georgia. Die 3-Prozenter sind überall in Amerika etabliert. Der Name der Miliz beruht auf der Behauptung aus dem Unabhängigkeitskrieg, dass nur drei Prozent der Kolonisten für die Amerikanische Revolution gegen Britannien zu den Waffen griffen. Die Mitgliederzahlen seien in den letzten Monaten um 150 Prozent, 50 bis 100 Aufnahmen täglich, nach oben gegangen. Ganz besonders nach den Aufständen in Minneapolis, als dort die Polizei aufgelöst wurde und Joe Biden versprach, die Moslem-Gemeinden in Amerika zu fördern, wenn er Präsident wird. Chris Hill, genannt ‘General Blutagent’ sagte: ‘Wir befinden uns in der gleichen Lage wie die Gründerväter dieses Landes. Wir müssen zusammenkommen und unsere Waffendienste und unseren Rat anbieten, wann immer eine Krise entsteht. ‘Wir verteidigen unsere Ziele, unseren Glauben, unsere Lebensart, unsere Verfassung gegen alle Feinde, egal ob es sich um Fremde oder Einheimische handelt’, so Chris Hill.” (RT, 04.07.2020)
    Quelle:
    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/07_Jul/06.07.2020.htm

    Reply
  3. 23

    Ostfront

    Könige und Priester

    Das tausendjährige Ringen zwischen Reich und Romkirche

    Vorliegende Schrift behandelt das Problem des politischen Katholizismus.

    Sie will die für das Verständnis unserer deutschen Geschichte so bedeutsamen Auseinandersetzungen zwischen dem Reich und der römischen Kirche, d. h. den mehr als tausendjährigen Machtkampf zwischen Königtum und Priestertum in einer auf das Wesentliche abzielenden geschichtlichen Übersicht bringen.

    Besonderer Wert wurde dabei auf die Anführung des notwendigen Quellenmaterials ( kaiserliche Schreiben, päpstliche Erlasse, Urkunden, Äußerungen bedeutender Historiker usw. ) gelegt, sowie auf den Nachweis der jeweils einschlägigen Literatur.

    Möge das Büchlein jedem, der im Weltanschauungskampf unserer Zeit um Klarheit ringt, helfen, den Gegner zu erkennen. ↓

    Düsseldorf, im Februar 1939.

    Der Verfasser. ( Dr. Friedrich Banner )

    ————————————————————

    Inhalt / Seite

    Der christlich= universale Staatsgedanke / 7
    Staat und Kirche im Römischen Reich

    Königtum gegen Priesterherrschaft / 17
    Staat und Kirche im Mittelalter. Bis 1300

    Augustins „ Gottesstaat “ / 18 — Der Primat des Petrus / 19 — Die Franken / 20 — Chlodwig und die Kirche / 20 — Winfried= Bonifatius / 21 — Die Karolinger ( Pippin, Karl d. Gr. ) / 23 — Verfall der Romkirche / 31 — Heinrich I. / 31 — Otto der Große und die Kirche / 32 — Heinrichs IV. Kampf mit Gregor VII. / 35 — Die Hohenstaufen / 42 — Friedrich Rotbarts Kampf mit dem Papsttum / 43 — Papstkaisertum Innozenz´ III. / 47 — Friedrich II. und seine päpstlichen Gegner / 51 — Die Weltkirche unter Bonifaz VIII. / 56

    Der „ germanische Protest “ / 58
    Staat und Kirche in der Neuzeit. Bis 1800

    Erwachendes Nationalgefühl / 58 — Die Romkirche vor der Reformation / 65 — Luther und die Reformation / 69 — Die Gegenreformation, das Werk des Jesuitenordens / 78 — Der „ romfreie Raum “ / 86 — Romkirche und Nationalismus / 88 —

    „ Zurück zum Mittelalter “ / 93
    Staat und Kirche in der neusten Zeit. Bis 1918

    „ Unfehlbarkeit “ / 95 — Kölner Kirchenstreit / 96 — Ultramontanismus / 98 — Kulturkampf / 100 — Wilhelm II. und die Romkirche / 104 — Pius X. und der Modernismus / 106 — Roms Haltung im Weltkrieg / 107 — Erzbergers Wirken / 109 — Rom zum Zusammenbruch 1918 / 111

    Die moderne „ Gegenreformation “ / 113
    Romkirchliche Tätigkeit seit dem Kriege

    Pius XI. und die katholische Aktion / 114 — Christkönigsgedanke / 116 — Katholische „ Wissenschaft “ / 117

    Das Ende der Priesterherrschaft / 119
    Ausblick ↓

    https://estomiles.wordpress.com/2020/06/30/prophetische-warnungen-corona-2-ab-september-2020-chaos-und-zusammenbruch-der-usa-im-november-2020-hyperinflation-christenverfolgung/#comment-3528

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Der Trick mit der Verfassung(..oder wie …Juden “Gesellschaftsfähig” gemacht wurden…)
      von den Bauernkriegen, über die 1848iger Revolution, die Hohenzollerrn und den paneuropäischen Habsburgern, und Weimar…bis heute.

      https://www.bitchute.com/video/TWRsLRrZrnWD/

      Reply
  4. 22

    x

    An alle Leser, bitte als SATIRE verstehen!!

    Abkopiert:

    Bilderberg Founder Ex-Queen Beatrix Offers Vladimir Putin Huge Bribe to Steal Global Wealth

    06/07/2020

    wolf

    Kommentare aus

    Von Benjamin Fulford vom 06.07.2020
    Bilderberg-Gründerin und Ex-Königin Beatrix bietet Wladimir Putin riesige Bestechungsgelder an, um das Geld der Welt zu stehlen

    Der Kampf um die Befreiung des Planeten Erde hat einen entscheidenden Punkt erreicht: die Wahl zwischen Freiheit und Techno-Sklaverei. Die Fraktion, die 90% der Menschheit töten, dann den Mikrochip einsetzen und den Rest versklaven will, macht jetzt einen großen Vorstoß, um globalen Reichtum zu stehlen. Konkret bot die Ex-Königin Beatrix von Holland zusammen mit Mitgliedern der Rothschild-Familie in der Schweiz dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein astronomisches Bestechungsgeld an, um ihnen zu helfen, zusammen mit der lebenslangen Herrschaft in Russland.

    In der vergangenen Woche haben serbische Gangster auf Putins Befehl einen Vertreter der Familie Golden Dragon illegal festgenommen, sagen Familienquellen. Sie versuchen nun, sie zu zwingen, ihr die Schlüssel zu Billiarden Dollar Reichtum auszuhändigen. Wenn ihnen das gelingt, wird die Menschheit in große Schwierigkeiten geraten.

    Denken Sie daran, dass die niederländischen Royals immer hochrangige Nazis waren. Sie und ihre Anhänger im Nazi-Lager wie Bill Gates sind es, die hinter dem Vorstoß stehen, Bargeld durch digitales Geld zu ersetzen. Die Menschen werden sich damit abfinden müssen, dass sie mit Mikrochips ausgestattet sind, um Zugang zu ihren digitalen Brieftaschen mit kostenlosen Unterstützungszahlungen der Regierung zu erhalten, sagen NSA-Quellen. Die Mikrochips werden eine vollständige und dauerhafte Kontrolle der Weltbevölkerung durch die Satan anbetende khazarische Mafia ermöglichen. Das sind die Leute, die den COVID-19 (Certificate Of Vaccination ID-19) betrügerisch vorantreiben.

    Aus diesem Grund wurde eine Kopie des Reisepasses des inhaftierten Mitglieds der Drachenfamilie an verschiedene Geheimdienste weitergegeben. Wenn es diesen nicht gelingt, die niederländischen Royals und die in der Schweiz versteckten Mitglieder der Familie Rothschild zu verhaften, wird die White Dragon Society gezwungen sein, drastischere Maßnahmen in Betracht zu ziehen. Die WDS verfügt über Atomwaffen, die gegen Den Haag, Tel Aviv und Zürich eingesetzt werden könnten (der Bevölkerung vor Ort wird Zeit zur Evakuierung gegeben), falls der Vertreter der Drachenfamilie nicht freigelassen wird.
    Weiterlesen …

    Kategorien:
    Fulford

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Bilderberg-Gründer und Ex-Königin Beatrix bietet Wladimir Putin riesige Bestechungsgelder an, um globalen Reichtum zu stehlen.
      Ob die noch viel zusagen hat…bezweifle ich .Nunja Ben Fullford…:-) ist ein Verbal-Ninja…
      Drachenfamilie WDS…?
      Beatrix, mit viel Einfluss aber ohne politische MAcht?
      https://www.planet-wissen.de/kultur/westeuropa/niederlande_land_und_leute/koenigin-beatrix-100.html

      was sagt die echte WDS dazu?

      >Benjamin Fulford-Betrug?

      Jahrelang haben wir Benjamin Fulford mit Interesse verfolgt. Nach dem ersten Schock, als wir hörten, wie sich jemand zu diesen Themen äußerte. Sie werden wenig Substanz in seinem Geschimpfe finden.

      Er deckt auch alles, was in Japan geschieht. Dazu gehört auch eine riesige Kernschmelze, von der er behauptet, sie habe keine Strahlungsprobleme hinterlassen. Er sagt offen, dass er mit dem organisierten Verbrechen zusammenarbeitet. Seine ständigen guten Nachrichten über den Sturz der Cabal, ist einfach nur dumm! Fulford spricht auch nie die eigentliche Frage an, wer die Welt kontrolliert. Er spricht nie über die organisierte Kriminalität und wie sie die Welt regiert.

      Um all seinen dummen Tiraden noch die Beleidigung hinzuzufügen, will er 96,00 Dollar pro Jahr, um seinen Unsinn zu lesen. Das heißt, er macht einen fantastischen Gewinn aus seinem so genannten Kreuzzug, um der Welt zu helfen. Ich vermute, dass seine bekennend reichen Freunde aus dem organisierten Verbrechen ihn nicht unterstützen. Er braucht IHR Geld, und zwar viel davon. Fulford sollte die Einnahmen, die er aus seinem Geschäft, Menschen zu helfen, erzielt, öffentlich machen.<

      whitedragonsociety@hush.com

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
  5. 21

    x

    Damit das nicht in der Vergessenheit verschwindet!

    Wissenschaftlich nachgewiesen: Höhnle UV-C Strahler inaktiviert SARS-COV-2 in Sekunden

    Übersicht

    UV-Anlagen/UV-Systeme/UV-Geräte

    LED-UV-Geräte

    UVC-Entkeimung

    Wissenschaftlich nachgewiesen: Hönle UV-C Strahler inaktivieren SARS-COV-2 in Sekunden

    Die Dr. Hönle AG zählt zu den weltweit führenden Anbietern industrieller UV-Technologien.

    Zusammen mit unseren Tochterfirmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir LED-UV-Geräte, LED-UV-Anlagen, UV-Geräte, UV-Anlagen, inertisierte UV-Trockner, UV-Strahler bzw. UV-Lampen, IR-Strahler, UV-Messtechnik, Reflektoren, Sonnensimulationsanlagen sowie elektronische Vorschaltgeräte.

    Desweiteren werden innerhalb der Hönle Gruppe UV-Trockner für den Rotationsdruck (Bogenoffsetdruck, Rollenoffsetdruck), UV-Systeme für den Inkjetdruck und Flexodruck, Infrarot- und Heißluft-Trocknungssysteme, Puderbestäubung und Puderabsaugsysteme, UV-Mitteldrucklampen und UV-Niederdruckstrahler, UV-Strahler zur Luft-, Wasser und Oberflächenentkeimung, Quarzglas und Quarzglaskomponenten und industrielle Klebstoffe und Vergussmassen entwickelt, produziert und vertrieben.

    Unsere Produkte kommen in zahlreichen industriellen Anwendungen zum Einsatz: ob im Druck (bahnförmig oder im 3D-Druck), bei der Beschichtung und Veredelung (wie z.B. 3D-Lackierung), beim Verkleben / Vergießen, zur Oberflächenentkeimung oder Wasserdesinfektion, bei der Sonnensimulation und Photovoltaik oder zur Fluoreszenzprüfung.

    Unsere Stärke liegt dabei in der individuellen Anpassung der Produkte an spezifische Kundenwünsche. Besonders stolz sind wir auf unsere hohe Fertigungstiefe.

    In den ersten Meldungen dazu war zu lesen, dass an der Entwicklung dieser Technik auch die Goethe-Universität in Frankfurt beteilig war. Warum wird das jetzt plötzlich verschwiegen?? Eigenartig und auffällig, denn wir wissen ja, dass Unis von den Unterstützungen der Behörden abhängen.
    Offensichtlich: Da hätte ja eine Uni sich an einer nicht gewünschten Erfindung beteiligt, denn die Tauglichkeit der Waffe Corona soll wohl noch lange funktionieren und auf ihren angestrebten Nutzen nicht verzichtet werden.

    Die Luft in Unis, Flugzeugen, Patienten-Wartezimmern, Fabrikationshallen, Hotels, Krankenhäuser, usw.und dergleichen könnten damit von Corona gereinigt werden. Selbst der Reichstag (Gebäude) wäre damit zu säubern möglich.

    Reply
  6. 20

    GvB

    Alleskönner: Zum Tod des Filmkomponisten Ennio Morricone
    spielt ihm das Lied vom Tod.
    Auch Freimaurer müssen sterben.(siehe das Foto…)
    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/alleskoenner-zum-tod-des-filmkomponisten-ennio-morricone-16848706.html

    Reply
  7. 19

    x

    Es wird auch in den angesehenen Medien gelogen ohne Hemmungen………. und was die Druckerschwärze hergibt. Na ja, wer kauft hier im DR die New York Times?

    X-22 Report vom 5.7.2020 – Trump sendet letzte Warnung an [DS]/MSM – Flynn bestätigt – Kein Schweigen mehr – Episode 2216b

    06/07/2020

    wolf

    Kommentare aus

    Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

    Der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker wollen all ihre Vorhaben durchdrücken, koste es was es wolle. Sie wissen, dass Trump und die Patrioten ihrem Treiben ein Ende machen und sie jetzt von ihnen gejagt werden. Trump hat sie bei seiner Rede zum 4. Juli vor den Augen der ganzen Welt zum letzten Mal gewarnt und aufgefordert, ihre Agenda aufzugeben. Werden sie es tun? Nein, sie werden bis zum bitteren Ende weitermachen, denn für sie geht es um ihr pures Überleben. Doch sie sind gezwungen, ohne Deckung zu kämpfen, so das jeder sie und ihre wahren Absichten sehen kann. Und die Menschen schauen jetzt hin. Die schweigende Mehrheit schweigt nicht mehr.

    „Sowohl die Russen als auch die Taliban haben die verrückten Behauptungen der New York Times dementiert. Diese brachte letzte Woche eine Lügengeschichte, dass Russland den Taliban eine Kopfprämie für das Töten amerikanischer Soldaten zahlt. Am 29. Juni nannte der russische Präsidentschaftssprecher Dmitri Peskow die Geschichte „eine Lüge“ und „absoluten Bullshit“. Auch der Taliban-Sprecher Zabihullah Mudschahid wies die Behauptungen der New York Times zurück: „Wir weisen diese Behauptung entschieden zurück. Das islamische Emirat braucht niemanden, der ihm bei der Festlegung seiner Ziele hilft“, sagte Mudschahid. „Diese Gerüchte werden in Umlauf gebracht, um Hürden für den Abzug der amerikanischen Truppen zu schaffen, um die Befürworter des Friedens in Amerika zu schwächen und zu verwirren und um das große Heldentum und die Errungenschaften der Afghanen ausländischen Kreisen zuzuschreiben“, sagte Mudschahid.

    Die Geschichte der New York Times, die keine konkreten Beispiele für ein „russisches Kopfgeld“ für den Tod von US-Soldaten nannte und außer namenlosen „Beamten“ und „Quellen“ wenig Beweismaterial bot, wurde hauptsächlich von Eric Schmitt geschrieben, der seit 2015 Mitarbeiter des von George-Soros gesponserten demokratischen Think Tank „Center for a New American Security“ ist. Am Freitag musste die New York Times die russischen Dementis anerkennen und einen Teil ihrer Behauptungen zurückziehen. „Es gibt bis heute keinen Beweis dafür, dass Herr Putin irgendein Programm zur Tötung amerikanischer Soldaten in Afghanistan unterzeichnet hat, und selbst unabhängige Experten sagen, dass sie stark bezweifeln, dass er dies getan hätte“.

    Quelle und weiter: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/07/x-22-report-vom-572020-trump-sendet.html#more

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Italienischer Politiker WÜTEND im Parlament: “96% nicht AN Corona gestorben!”
      was aber sein “Vorbild” Deutschland angeht -liegt er wohl sehr falsch!

      https://www.youtube.com/watch?v=n_P5IuSLEVo&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3bAPM3mgh9X7FH0tJxfjRkB0cfhLTMbnUpYzN_4xTGz3Ha6RHk6_MIVtw

      Medien. Jauch über die MS-Staats-Medien
      https://uncut-news.ch/2020/07/07/guenther-jauch-verraet-hier-was-ueber-die-staats-medien/

      Reply
  8. 18

    gvb

    und überall nur genderscheisse..in der Werbung…
    https://www.youtube.com/watch?v=GD1KXFCoR7k

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Skandal! Maskenpflicht wird doch nicht aufgehoben?
      https://www.youtube.com/watch?v=UGTYRlZ44Rg
      skandal? Nein es ist Unterwerfung., Anonymisierung der Menschen..usw.
      Anmassung der Agenda-Politiker.

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Söder: „Werden Maskenpflicht auf keinen Fall abschaffen.“
        (hier….https://www.gmx.net/magazine/politik/soeder-maskenpflicht-abschaffen-34855940?fbclid=IwAR0BzGU6_t382OyG77e2icg5yfehuy_N5dYpUagSo282N67Nz-uaLgqa2F4) Sie selber laufen aber OHNE Maske rum und halten KEINEN Abstand. Was soll die Heuchelei und Lügerei?
        Aha, er sagt..was wird im Herbst passieren? Klingelingeling..

        Ickeroth:
        Ich habe es vorgestern als Textnachticht gebracht: Söder will Ärzten die Zulassung entziehen, falls sie sich weigern, zu impfen. Das ist insbesondere für Ärzte wichtig. (hier) Söder macht den Diktator und mein, über unser Leben bestimmen zu müssen. Mich impft NIEMAND!

        Reply
  9. 17

    Skeptiker

    Ich meine ohne die Herzerfrischende Kommentar-Funktion, auf der Seite von UBasser, ist es ja langweilig geworden.

    Eine Welt voller Lügen! Wo soll es hinführen?
    3. Juli 2020 von UBasser

    Reinkopiert.

    ===========

    Seit vielen Jahren plagt mich die Frage: Versteht die Menschheit eigentlich, was man ihr durch die Machthaber dieser Welt antun möchte? Dieser und ähnlicher Fragen möchte ich in diesem Artikel nachgehen.

    Als in den 1990iger Jahren einige Planungen über die „New World Order“ einer größeren Menschenmenge bekannt wurde, berichtete man im bescheidenen Kreise der bereits damals schon erwachten Menschen darüber. Während man sich im gerade zusammen gebrochenen Ostblock über Toshiba-Videorekorder, Aiwa-Kassettendecks, Satellitenantennen, Bananen und andere Südfrüchte freute, arbeitete man in den Denkfabriken der Geheimdienste und in den Elite- und Machtbünden an der vollkommenen Versklavung der Menschheit und der Erzeugung automatisierter Gewinne für sich selbst. Für die Machtelite, dem Establishment stand fest, daß es notwendig ist, die vollkommene Kontrolle über die Menschheit zu bekommen, und zwar nur so, daß der Mensch glücklich darüber ist und er sein Sklavendasein ohne Murren akzeptiert. Nur so können für die Superreichen und Supermächtigen die Gewinne ohne jegliche Anstrengung automatisiert werden.

    Die damaligen Aufklärer wurden überall als „Verschwörungstheoretiker“ verschrieen und lächerlich gemacht. Niemand glaubte ihnen. Nur sehr, sehr wenige Menschen waren für diese erschütternde Wahrheit, wie sie nun immer stärker in der Realität angekommen ist, empfänglich. Es gab kaum Menschen, die über die konspirativen Treffen namens Bilderberger, Round Table, CFR und die vielen anderen Bünde und Organisationen der Eliten etwas wußten, geschweige glaubten. Die Masse der Menschheit war sich sicher, wir haben Demokratie und könnten mit einer politischen Wahl alles beeinflussen.

    Doch 30 oder 40 Jahre nach dem sich das Internet die Welt eroberte – wobei ich denke, daß genau Das nicht geplant war – läuft die Aufklärung der Menschen auf Hochtouren. Bereits mit der Einführung des sogenannten Web 2.0 stießen immer mehr sogenannte „Truther“ in die Öffentlichkeit. Besonders die Ereignisse Jugoslawienkrieg und die einstürzenden Hochhäuser in Neu York am 11.September 2001 brachten die vollkommene Wende gegenüber dem Mainstream, es entwickelte sich mit einer gewissen Beständigkeit eine alternative Presse. Seit dem entwickelt sich der Begriff „Verschwörungstheoretiker“ zum Allbegriff was nicht Mainstreamkonform ist.

    Heute hat sich der Begriff Verschwörungstheorie auf alles erstreckt, was nicht nach der Meinung des Mainstreams ist. Rechts und rechtsextrem sind alle jene, die es wagen, eine eigene Meinung zu besitzen und Nazis sind die, welche anhand von Fakten, Niederschriften und Dokumenten aus der Vergangenheit eben genau diese, wieder entgegen der Manipulationen und Lügen der staatlichen Öffentlichkeit, gerade zu rücken. Viele Mitstreiter wurden bisher verurteilt, existentiell vernichtet und in Gefängnisse geworfen, welche eine andere Meinung vertraten und die uns die öffentlich (von den Siegern vorgegebene) erklärte Geschichte Deutschlands aufgrund von Überprüfungen, Dokumenteneinsicht, Experimenten und anderen geeigneten forensischen Untersuchungen ein vollkommen anderes Bild unserer Geschichte darstellten! Im BRD-Regime wurden mehr Menschen wegen Zweifel an der heutigen Geschichtsschreibung in die Gefängnisse geworfen oder zu schweren Geldstrafen verurteilt, als es in der Zeit der DDR jemals der Fall war.

    Man muß es hier eindeutig auch für einen Nichtwissenden oder dem sogenannten Schlafschaf verdeutlichen: Es gibt keine Verschwörungstheorien! Dieses zusammengesetzte Substantiv widerspricht sich im eigentlichen Sinne sogar! Entweder es gibt eine Verschwörung oder es gibt keine! Eine Theorie bleibt eine Theorie, solange noch kein vollständiger Beweis erbracht wurde. Das heißt also, es gibt Anzeichen, Indizien aber auch eine Vorahnung, welche eine Verschwörung an sich glaubhaft machen kann. Mit Anzeichen und Indizien liegt also ein Fakt vor und keine Theorie! Grundsätzlich ist es schwer, eine Verschwörung zu beweisen. Siehe Obamagate.

    Gerade das Projekt „Morbus Ignorantia“ mit dem Team Ubasser nutzt tausende bestätigte Quellen, so daß eine Infragestellung einer Darstellung hier kaum in Betracht gezogen werden könnte. Die politische Realität in der BRD handelt jedoch ganz nach dem Motto: „Alles ist offenkundig, egal ob es möglich war oder nicht, es war so, wie es in der Öffentlichkeit bekannt ist.“ Das hat weder etwas mit Geschichtswissenschaft zu tun, noch mit einer Aufarbeitung der Geschichte! Wenn wir aus der Vergangenheit die falschen Schlüsse ziehen, werden wir in der Gegenwart die falschen Entscheidungen treffen und in der Zukunft ins Chaos geraten. Wir brauchen hier mit Metaphern nicht weiter zu argumentieren, das Chaos liegt vor uns. Das zeigen uns die falschen Entscheidungen aus der Gegenwart. Wir sehen es doch alle!

    =========

    Hier komplett.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/07/03/eine-welt-voller-luegen-wo-soll-es-hinfuehren/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      ✠ WELTNACHRICHTEN-UPDATES ✠

      Deutschlands Merkel warnt Europa, sich auf die Realität einzustellen, wenn die USA keine Weltmacht mehr sind
      Europäische Eliten nutzen das Coronavirus und einen bevorstehenden Zusammenbruch, um die neue Weltordnung aufzubauen (VIDEO)
      Die Eliten des Weltwirtschaftsforums drängen auf den Zusammenbruch in Form von “The Great Global Reset”.
      Prinz Charles fordert eine grüne neue Weltordnung auf der Weltwirtschaftskonferenz zur globalen Neuordnung
      Europäische Union drängt auf globale Einheit und einen COVID-19-Impfstoff bei ihrer Veranstaltung mit betrügerischer Berühmtheit
      Woher wussten sie das? Der US-Geheimdienst warnte Israel bereits im November 2019 vor einer COVID-19-Bedrohung
      Paper Trail zeigt, dass das Coronavirus eine globalistische Biowaffe ist, die mit dem Vereinigten Königreich/Vereinigte Staaten verbunden ist
      Das Coronavirus wurde vom Westen erschaffen und gegen China, den Iran und amerikanische Bürger bewaffnet
      CIA & MI6 brauchen die Welt, damit sie glauben, dass das Virus dort entstanden ist, wo sie es initiiert haben: Wuhan China
      Coronavirus über EU, DARPA, Pilgrim Society & Wellcome Trust auf die britische Krone zurückgeführt
      Schwarze und andere Minderheiten sterben zwei- bis viermal mehr als Weiße am Coronavirus in Großbritannien
      Großbritanniens rassistischer Prinz Philip behauptet, er hätte gerne einen globalen Virus, um “die überschüssige Weltbevölkerung zu vernichten”.
      Großbritanniens Prinz Charles begrüßt Abtreibung und die Bevölkerungskontrolle in mehreren Entwicklungsländern
      Großbritanniens Prinz William warnt in seiner Rede vor “Zu viele Menschen leben derzeit auf dem Planeten”.
      Die eigene Geschichte der anglo-amerikanischen Regierung und die immer noch aktive Agenda der weltweiten Entvölkerung
      Trump und EPA weigern sich, bestimmte Pestizide im Zusammenhang mit Autismus und Hirnschäden bei Kindern zu verbieten
      Trump ernennt einen bekannten Illuminaten-Okkultisten und Buchautor zum Mitglied des US Federal Education Board
      Wütend über die umgestürzte Statue von Albert Pike trumpfen (der Freimaurer, der Luzifer schrieb, ist Gott)
      3 Weisse Polizisten gefangen genommen, die “N****rs” abschlachten wollten und zu einem zweiten amerikanischen Bürgerkrieg aufriefen
      US-Gefängnisse verbieten pädagogisch-literarische Bücher mit Minderheitenhelden, lassen aber Hitlers Mein Kampf zu
      Trumps zukünftiger Arbeitsminister brach US-Gesetz zum Schutz des minderjährigen Sexhändlers Jeffrey Epstein
      Coronavirus “zwingt” Bundesstaat New York, Sexualstraftäter mit Kindesmissbrauch freizulassen und im örtlichen Hotel abzuladen
      Von der Reagan-Ära bis zum Trumpf: Die amerikanische Regierung unterstützt die Ringe des satanischen Kinderhandels
      Jeffrey Epstein wurde im Jahr 2000 zu einem Treffen mit der Königin eingeladen: Der Prinz Andrew, Clinton, Trumpf Verbindung
      Warum dauerte es von 2005 bis 2019, bis die US/FBI endlich Jeffrey Epsteins Island Sex Mansion durchsuchten?
      Scotland Yard war gezwungen, zu erklären, warum es seine eigene Untersuchung des Sexhandels in Prince Andrew fallen ließ
      Über die satanische Verehrung und die bösen pädophilen Praktiken des modernen britischen Königshauses in London UK
      Eine satanische Gedenktafel und ein Baphomet-Altar wurden auf dem Anwesen The Queen’s Holyrood Park Estate in Schottland enthüllt
      Für die okkulte Denkweise gilt der zukünftige König Wilhelm V. (Prinz Wilhelm) als “Der Herr der Erde”.(Satan)
      Prinz William bestätigt, dass ein zukünftiger israelisch-palästinensischer Friedensvertrag zu seinem “Lebensprojekt” geworden ist

      und:Sieh an…Türkei mal wieder!

      Türkisches TV – Wird die USA auseinander fallen? Was passiert danach ? – deutsche Übersetzung
      https://www.youtube.com/watch?v=4GTy7rV_xTE

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
    2. 17.2

      Skeptiker

      Dazu würde ja das von Andy, hier reingestellte Video gut zu passen.

      Was für ein interessantes Video.

      ERNST ZÜNDEL IM SPIEGEL TV (1996)

      https://www.bitchute.com/video/0BI7EVfi3ssG/

      ==============

      P.S. Vor den Jahr 2007 hatte ich noch gar kein Internet, sprich ich war völlig GEZ verblödet.

      Hier weitergeleitet, ich meine das Video von Ernst Zündel.

      https://michael-mannheimer.net/2020/07/05/klima-die-ersten-luegen-fallen-schon-fuehrender-klimaaktivist-bestaetigt-dass-alles-panikmache-und-luege-war/#comment-398048

      =============

      Ergänzung.

      „Es ist völlig unerheblich, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht!

      Seine LEUGNUNG steht in Deutschland unter Strafe. Und nur das zählt vor Gericht!
      Quelle: Kammervorsitzender Ulrich Meinerzhagen / Landgericht Mannheim,

      „taz – die tageszeitung“, Berlin, vom 09.02.2007

      Hier komplett.

      http://www.agmiw.org/wahrheit-sagen-teufel-jagen-gerard-menuhin/

      ===========

      Gruß Skeptiker

      Reply
  10. 16

    GvB

    Verborgene Agenda der Schwarze-Leben-Materie – > Black-lives -matter.
    Die Eliminierung der Familie

    Jake Morphonios vergleicht die Ziele von Black Lives Matter, wie sie auf ihrer Website beschrieben werden, mit dem Kommunistischen Manifest. Der Vergleich zeigt, dass das Hauptziel der Organisation ein kommunistisches Amerika ist, nicht Rassengerechtigkeit. In dieser Präsentation konzentriert er sich auf nur eines der Ziele von Black Lives Matter, das direkt aus dem Kommunistischen Manifest übernommen wurde: Die Vernichtung der Familieneinheit. -GEG

    https://www.youtube.com/watch?v=XO_mCsoPJOA&feature=emb_logo

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    https://needtoknow.news/2020/07/hidden-agenda-of-black-lives-matter-elimination-of-the-family/

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      ✠ WELTNACHRICHTEN-UPDATES ✠

      Das Ziel von Hollywood und der Unterhaltungsindustrie ist es, den Satanismus zu normalisieren, um den Antichristen voranzubringen
      Prinz William ist jetzt Präsident der British Film Academy (BAFTA), die die Filmindustrie beaufsichtigt
      Showtime’s Penny Dreadful stellt Satan als Charakter für die zweite Staffel vor – BAFTA erwähnt
      Pop Singing Sensation, Rhianna verkündet, dass Prinz William der zukünftige Antichristenkönig ist 666
      Ein Ex-Disney-Popstar sagt, sie sei im Alter von 6-14 Jahren im bösen Hollywood sexuell belästigt worden
      Allein zu Hause Schauspieler Macaulay Culkin entlarvt Hollywoods satanische Mordpraktiken
      Schauspieler Elijah Wood erklärt, dass Hollywood von einem mächtigen Elite-Ring von Pädophilen regiert wird
      Schauspieler Corey Feldman sagt, Hollywood werde von einem mächtigen Elite-Ring von Pädophilen regiert
      Autor Jäger Thompson tötete sich aus Angst vor Kindersexring & Snuff-Film
      Furcht und Abscheu in Las Vegas’ enthält Informationen, die satanischen Mord aufdecken
      Der Filmschauspieler Mel Gibson entlarvt Hollywood als Dreh- und Angelpunkt satanischer Kinderopfer
      Keanu Reeves entlarvt, dass die Elite Hollywoods Blut von toten Babys trinkt
      Schauspielerin Nicole Kidman und Vater als satanische rituelle Kinderschänder entlarvt
      Nicole Kidmans ermordeter Vater im satanischen Pädophilenring entlarvt (Australien)
      Hit ‘Seltsamere Dinge’ zeigt die aktuelle, von der CIA durchgeführte Tiefenstaatliche Programmierung
      Eine neue Generation von Satanisten aus L.A. findet Gemeinschaft in blasphemischen Endzeiten
      Eine Website zur Jahrtausendwende listet die “zehn antichristlichsten Filme” aller Zeiten auf
      Der atlantische Sarkasmus verspottet Hollywoods vorausschauende Programmgestaltung und “Reptilienherrscher”.
      Mehrere der Hollywood-Elite-Schauspieler der A-Liste sind durch Bloodline mit dem britischen Königshaus verbunden
      Alle mit der Freimaurerei verbundenen, britischen und Hollywood-Berühmtheiten wurden von der britischen Königsfamilie zum Ritter geschlagen
      Entertainment Weekly: “Heil Satan” – Wie ein neuer Dokumentarfilm Menschen zu Satanisten macht
      Die Filmkritikerin der Washington Post, die “Heil Satan” liebt, behauptet, es sei sowohl “idealistisch” als auch “nachdenklich”.
      Der General der US-Armee und Führer der Satanischen Kirche, Michael Aquino, ist weiterhin für die Gedankenkontrolle in den USA zuständig
      Die offensichtliche prädiktive Programmierung in Filmen, die eine Ansteckung wie das COVID-19-Coronavirus vorhersagte

      Die Europäische Union drängt auf “Globale Einheit” und einen COVID-19-“Impfstoff” in ihrer trügerischen Prominentenveranstaltung

      http://www.angelfire.com/x-cain/film.html

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
  11. 15

    GvB

    fbi verhaftet ghislaine maxwell. angebliche sexuelle rekrutiererin für jeffrey epstein
    New Hampshire: Ghislaine Maxwell, die Kohorte von Jeffrey Epstein, wurde vom FBI unter zahlreichen Anklagepunkten verhaftet. Gemäss der Anklageschrift “unterstützte, erleichterte und trug sie zu Jeffrey Epsteins Missbrauch von minderjährigen Mädchen bei, indem sie Epstein unter anderem dabei half, Mädchen unter 18 Jahren anzuwerben, zu pflegen und schliesslich zu missbrauchen”.

    Shaun Attwood, der einen Youtube-Kanal über das wahre Verbrechen moderiert und selbst im Gefängnis von Sheriff Joe Arpaio in Arizona wegen Drogenhandels gesessen hat, drehte über 300 Videos über den Fall Jeffrey Epstein. Er äußert sich zu Maxwells Verhaftung und liefert interessante Details über den Fall gegen sie. -GEG

    Shaun Attwoods Youtube-Kanal:

    https://www.youtube.com/user/derickatt/videos

    übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://needtoknow.news/2020/07/fbi-arrests-ghislaine-maxwell-alleged-sex-recruiter-for-jeffrey-epstein/

    Reply
    1. 15.1

      GeNOzid

      Wer wäre gut geeignet um junge Mädchen für den Missbrauch anzuwerben?
      Vielleicht ein bekanntes Model außer Dienst, was durch Fernsehsendungen nach der Modelkarriere einen gewissen Status bei jungen Mädchen besitzt?
      Mal überlegen, wer ist durch das hiesige Besatzerfernsehen mit einer Top-Modelsendung mit jungen Mädchen vertreten und kannte Epstein, Weinstein, Ghislaine Maxwell und Prinz Andrew?
      ========================================================
      Mal was ganz anderes.
      War das nicht eine schöne Kinderserie?
      (https://www.youtube.com/watch?v=vXm2b605p9Y)

      Reply
      1. 15.1.1

        Fritz

        Na, passt doch alles.

        Heidi Klum – Transgender Transvestigation
        Tranny World II
        339 Abonnenten

        https://www.youtube.com/watch?v=RHqFLWTObug

        Ich glaube, eine wirkliche Seele haben die nicht. Und wenn, ist die gaaaaanz dunkel.

        Vielleicht ist es das Geheimnis des grossen Augenabstandes. Zumindest bei “Frauen”.

        Fritz

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          Heidi Klum ist amerikanisiert und knallhart wie der hier:

          https://www.youtube.com/watch?v=crmvHJpCkfM
          Diese Sendungen sind.. eine Auslese-Agenda…

        2. 15.1.1.2

          Fritz

          @GvB

          Ja, am liebsten möchte es man den Vollidioten und Q-Liebhabern mit der Baseball-Keule in den Schädel hämmern.
          Leider wird auch das keinen Erfolg haben.

          Fritz

        3. 15.1.1.3

          GvB

          scheint Q.. eher eine 777-Freimaurer Erfindung zu sein?

          777 bezeichnet:

          das Jahr 777 n. Chr.
          das Jahr 777 v. Chr.
          Siebenhundertsiebenundsiebzig, eine Zahl
          Boeing 777, ein Großraum-Verkehrsflugzeug
          einen Titel auf dem als LP5 bekannten Album von Autechre
          höchste Form der Unix-Dateirechte („alle dürfen alles“)
          Die 7…wurde auch von IWF-Chefin Christine Lagarde kryptisch erwähnt..

          .der siebte Buchstabe: G
          777=GGG
          G ist der Freimaurer Buchstabe…
          https://freimaurer-wiki.de/index.php/G

          Numerologie , Kabbala: Die Zahl 7 steht für Fortschritt und Sieg und verkörpert das Überwinden.

  12. 14

    GvB

    Soros unterliegt beim Obersten Gerichtshof: seine ausländischen NGOs haben keine US-Privilegien | UNSER MITTELEUROPA

    https://unser-mitteleuropa.com/soros-unterliegt-beim-obersten-gerichtshof-seine-auslaendischen-ngos-haben-keine-us-privilegien/

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Nochmal die -7-
      Aber es zeichnet sich ab, dass auch Hitlers Mission zu einer nicht weniger erfolgreichen Weltmission wird, wie die des christlichen Erlösers. Die Schweizer WELTWOCHE 29/2004 meldete: “Der Deutsche Hitler ist nicht nur der bekannteste Europäer, sondern neben den Religionsstiftern Mohammed, Jesus, Buddha eine der bekanntesten Figuren aller Zeiten überhaupt.” Und die amerikanischen Informatiker Steven Skiena und Charles Ward haben Algorithmen entwickelt, um die Ergebnisse von Wikipedia, Google-Ranking und News-Feed in eine Hierarchie zu bringen. Das mathematisch unwiderlegbare Ergebnis ist atemberaubend: “Unter den 100 wichtigsten historischen Persönlichkeiten..

      belegt Adolf Hitler Platz 7.

      (TIME, 10.12.2013) Weit hinter Hitler rangieren seine Kriegsfeinde Rooseveld, Churchill und Stalin.)

      aber er wird natütlich von den Hebrew-Feinden in der Gematrix negativ dargestellt..
      https://www.gematrix.org/?word=hitler

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Das prognostizierte ja ach schon seine Schwester.

        Paula Hitler (Lebensrune.png 21. Januar 1896 in Hafeld; Todesrune.png 1. Juni 1960 in Berchtesgaden) war eine deutsche Frau und die Schwester Adolf Hitlers. Zeitlebens im Schatten ihres Bruders stehend, wurde sie dennoch ungewollt zu einer Betroffenen. Paula Hitler war Adolf Hitlers einzige leibliche Schwester.

        Paula über Adolf

        Untere Reihe: Paula Hitler, Geli Raubal und Angela Raubal
        Sie trat auch nach dem gegen Deutschland geführten Zweiten Weltkrieg für die Ehre und das Erbe ihres Bruders Adolf ein, den sie den „größten Sohn der österreichischen Heimat“ nannte, der „für Deutschland das Beste gewollt“ habe. Offen und unerschrocken vertrat sie ihre Auffassungen ohne Rücksicht auf den Zeitgeist – in allem und trotz allem eine Frau als Statist der Weltgeschichte, der man politischen und menschlichen Respekt nicht versagen wird:

        „Als Schwester des Mannes, der sich für Deutschland aufgeopfert hat, schrieb ich dieses nieder in der ersten Nachkriegszeit:
        Ihr Herren – vergeßt nur eines nicht! Euer Name wird längst mit Eurem Leichnam zerfallen – vergessen und vermodert sein – während der Name Adolf Hitlers immer noch leuchten und lodern wird! Ihr könnt ihn nicht umbringen mit Euren Jauchekübeln, ihn nicht erwürgen mit Euren tintenbeklecksten, schmierigen Fingern – seinen Namen nicht auslöschen aus hunderttausend Seelen – dazu seid Ihr selbst viel, aber auch schon viel zu klein!

        Wo er geliebt hat … geschah es um Deutschland. Wo er gekämpft hat … geschah es um Deutschland. Wo er gefehlt hat … geschah es um Deutschland, und wenn er stritt um Ehre und Ansehen, war es um deutsche Ehre und deutsches Ansehen …

        Und was gabt Ihr bisher? Und wer von Euch wollte sein Leben für Deutschland geben? Ihr habt immer nur die Macht und den Reichtum, den Genuß, den Fraß und die Völlerei – ein herrliches Leben ohne Verantwortung – vor Augen gehabt, wenn Ihr an Deutschland gedacht habt!

        Verlaßt Euch darauf, meine Herren – schon allein das reine, selbstlose Denken und Handeln des Führers genügt für die Unsterblichkeit!

        Daß seinem fanatischen Ringen um Deutschlands Größe nicht der Erfolg beschieden war, wie z. B. einem Cromwell einstens in Britannien – auch das liegt vielleicht in der Mentalität begründet, weil der Brite bei allem Hang zur Eitelkeit, zu Neid und Mißgunst und zur Rücksichtslosigkeit – dennoch nicht vergißt, Engländer zu sein, und die Treue zu seiner Krone liegt ihm im Blut – während der Deutsche in seinem Geltungstrieb alles ist, nur nicht in erster Linie Deutscher.

        So liegt es Euch nichts daran. Ihr kleinen Seelen, wenn mit Euch zusammen die ganze Nation in Trümmer geht. Euer Leitstern wird nie heißen: Gemeinnutz geht vor Eigennutz, sondern immer nur umgekehrt! Und mit diesem Leitstern wollt Ihr die Unsterblichkeit eines Größeren verhindern?

        Was ich in den ersten Nachkriegsjahren niederschrieb, hat seine Gültigkeit behalten auch im Jahre 1957 und bestätigt die Richtigkeit meiner Überzeugung.
        Berchtesgaden, 1. Mai 1957 Paula Hitler“[1][2][3]

        ========
        Hier komplett.

        Hitler, Paula

        https://de.metapedia.org/wiki/Hitler,_Paula

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          Kenne den Text.So eine nenn ich brave Schwester…@Skepti..

  13. 13

    Skeptiker

    Eben war ich mal in meiner Post, sprich G-Mail.

    vor deutschem Gericht Ein Anwalt beweist aktives, gültiges Kriegsrecht.
    18.408 Aufrufe•16.01.2017

    https://youtu.be/EjTzX4LJTaQ

    ====================

    P.S. Nur Arkor kann begreifen, worum es geht.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Andy

      @Skeptiker

      Wäre interessant was im Endeffekt dabei herausgekommen ist, wenn man sich nur auf die Rechte und Pflichten der Alliierten im Feindmandat beruft und was die Alliierten gegen diese Ausnahmegericht unternommen haben.

      Gruß
      Andy

      Reply
    1. 12.1

      GvB

      @X…Ist doch klar. Treten doch immer dieselben Typen im MS-TV auf…Politiker wie auch “Experten” de la Covide19

      Reply
  14. 10

    x

    Wenn er einen guten RA hat, passiert ihm wohl nix, aber wenn Einer in D die rechte Hand hebt, dann schlägt über demjenigen die brutale Macht der Justiz zu.

    Der folgende Text ist von Rainer Wend 2019 veröffentlicht worden:

    Wen ich willkommen heiße, auf wen ich “zugehen” will. wem ich Toleranz entgegenbringe, das alles entscheide ich selbst und sonst niemand. Und schon gar nicht die Regierung, die Kirchen- oder Parteifunktionäre, die NGO`s oder sonswer. Man nennt es Freiheit

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      KSK..
      Nach einem Besuch der KSK-Kaserne in Calw warnt Saskia Esken vor der Gefahr von Rechtsextremismus. Sie hält die Erkenntnisse des MAD für alarmierend – für die gesamte Gesellschaft.
      NEIN! Die Gefahr kommt von solchen linken Bratzen wie ihr!

      https://www.gmx.net/magazine/politik/spd-chefin-saskia-esken-nennt-rechtsextremismus-ernst-nehmende-gefahr-34857304

      Reply
      1. 10.1.1

        Maria Lourdes

        Richtig… genau davor haben sie nämlich Angst, dass frühmorgens mal KSK’ler vor der Tür stehen und die Bude ausräuchern!

        Lieben Gruss – von einer heute gehässigen Maria!

        Reply
        1. 10.1.1.1

          GvB

          🙂 Maria… warum gehässig? Das ist reiner Schutz und so eine Art von VERBAL-ABWEHR! 😉
          Ebenfalls guten lieben Gruss. v.Götz

  15. 9

    Kurt

    Deutsche ewig Tätervolk?

    Reply
  16. 8

    arkor

    Die weißen Soldaten Japans.
    Weise großen Teils Russen, die in der japanischen Armee dienten, ehemals nach Japan vor den Bolschewiken geflohen.

    Reply
    1. 8.1

      Falke

      https://donnersender.ru/v/10043

      Zuversicht

      Ob Morgen,
      ob in fernen Tagen,
      wir wissen:
      Einstmals sind wir frei!
      Nicht resignieren
      und nicht zagen,
      es geht auch
      diese Nacht vorbei!

      Und wenn uns auch
      von vielen Seiten
      der Haß und
      die Verfolgung droht,
      wir kämpfen weiter
      alle Zeiten
      für uns’re Freiheit-
      bis zum Tod!

      Das Vaterland,
      das wir so lieben,
      das muß
      zusammenschmelzen neu.
      Und wem das
      deutsche Herz geblieben,
      der bleibt ihm
      und sich selber treu!

      Renate Schütte

      Gruß Falke

      Reply
    2. 8.2

      GvB

      @arcor, danke eine interressante Geschichte..Kaum bekannt.
      Das Zaren-Reich war ja ein Vielvölkerstaat..
      Vom dt.Reich wissen wir, ja das auch aus vielen Völker mit der Wehrmacht kämpften.Weisrussen, Inder, Ghurkas, und aus euorpäischen Ländern…

      Auch das Commenwealth hatte viele Völker unter der Angloflagge.
      Inder,Hindus, Sikhs,, nepalesische Ghurkas(in den Kämpfen gegen Aghanistan und im WK-II in Burma.
      ich habe in den 1969/70 er Jahren durch meinen Vater den späteren indischen Oberbehlshaber der indischen Armee kennengelernt.
      Gerneral Manekshaw , der noch in Burma(Myanmar)im WK-II gegen die Japaner kämpfte.
      Sam Manekshaw..war Parse(persischer Abstammung) und hielt sehr viel von der damaligen dt.Wehrmacht..
      Beide gehörten dersleben Generation an und waren im Krieg mehrmals verwundet…worden.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Sam_Manekshaw

      Reply
      1. 8.2.1

        Andy

        @GvB

        Schon interessant, kenne selbst Russen deren Eltern vor den Bolschewisten nach China geflohen sind und von dort nach Australien. Aber der “POME” = Prisoner of Mother England Propagandist Dr. Felton kann sich der Hetze 2020 immer noch nicht entledigen, vonwegen NAZI-Germany usw. Das die perfiden Inselaffen Farbige weltweit wie Dreck behandelt haben, aber dann gut genug waren für King und Country zu kämpfen als ihr Arsch auf Grundeis gegen die “NAZIS” ging, hat er geflissentlich unterm Teppich gelassen.
        Wer weiß ob die POME mit den weißen Russen in Japan nicht auch ne Operation Keelhaul veranstaltet haben um Stalins Mordgelüste zu befriedigen.
        Jedenfalls bin ich bei Doktorchen Felton als Kommentator jesperrt! 🙂

        Gruß
        Andy

        Reply
    1. 7.1

      arkor

      Germania wird erbaut und gestaltet, deutsche Kultur wieder gelebt, wenn das deutsche Volk hinter seine Rechte tritt.

      Reply
      1. 7.1.1

        Sehmann

        Das hast du schon oft geschrieben, Arkor, aber was das konkret heißt weiß vermutlich kein Leser hier, vermutlich nicht mal, welches Recht und welche Paragraphen.
        Davon abgesehen, das 90 % aller Deutschen zufrieden mit der jetzigen Situation sind, was sollen die vielleicht anderen 5 – 10 % konkret tun?
        Und sag jetzt nicht “sich hinter ihre Rechte stellen”.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Andy

          Da muss ich Sehmann leider recht geben.
          Selbst wenn wir uns alle hinter unsere Rechte stellen, was nicht einmal zwischen 1933 bis 45 geschehen war, haben wir immer noch nicht die Rechnung mit dem Wirt gemacht. Schließlich haben die alliierten “Befreier” uns nicht umsonst in die Steinzeit zurückgebombt, Millionen unserer Volksgenossen von Ihrer Heimat “befreit”, bestialisch gemordet und die Reichsregierung und andere Führungspersonen entgegen aller sogenannten “Verträge” hingerichtet. Der Geist dieser Kreaturen hat sich bis heute keinen Deut geändert.

        2. 7.1.1.2

          Sehmann

          Andy,ich habe doch erstmal nur gefragt, was man konkret darunter zu verstehen hat,das ist mir bisher noch nicht klar geworden.
          Soll wir die Behörden anschreiben oder mit einem Schild auf die Straße gehen oder was?
          Und auf welche Rechte und Paragraphen sollen wir uns berufen?
          Soll ich meinen Harz-Antrag oder Rentenantrag bei der neuen, jetzt handlungsfähigen Regierung des Deutschen Reiches stellen?
          Und warum hat sich Arkor damals sein Handy von einer Scheinbehörde abnehmen lassen anstatt diesen Scheinangestellten oder Scheinbeamten auf die Rechtslage hinzuweisen?
          Übrigens hat eine meiner Nichten und ihre Familie sich von der BRD abgemeldet, sie dürfen sich deshalb nicht länger als 4 Monate in der BRD aufhalten.
          Einen BRD-Reisepass benötigt sie trotzdem, denn ohne diesen Pass kann sie die BRD ja garnicht verlassen. Der wird nämlich überall anerkannt, außer vom Reichskanzler Arkor, der aber selber mit BRD-Papieren herumläuft,vermute ich mal.

        3. 7.1.1.3

          Andy

          Sehmann, ist doch ganz einfach, Du stellst Dich hinter Deine Rechte und hisst einfach die Flagge des Deutschen Reiches oder trägst die entsprechende Armbinde. 🙂
          Das gehört doch auch dazu sich hinter seine Rechte und Pflichten zu stellen, oder kann das jemand anders sehen?

        4. 7.1.1.4

          Sehmann

          Und wenn ein Schinbeamter kommt bekommt er meine Rechte zu spüren, direkt auf die zwölf.
          So,ich muss los,viel Spaß noch.

  17. 6

    Atlanter

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten – https://donnersender.ru/v/9822

    Erich Glagau – Der babylonische Talmud – https://docdro.id/tfnWr8K

    Die wahren Rassisten – https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    Reply
    1. 5.1

      x

      Ein Teil davon – Damit ist die Besatzungszone Germany bzw. das DEUTSCHE REICH gemeint. Abkopiert:

      Aber was ist das für ein Land, das eine solche Serie politischer Fehlentscheidungen aushält? Es ist jenes Land, das fast sechs Jahre einen Zweiten Weltkrieg aushielt und in dem die deutsche Reichspost noch im April 1945 Pakete auslieferte. Dieses Land ist heute eine Mediokratie voller Hysterie und Gesinnungsschnüffelei.

      sagt unser Nachbar, im schweizer Blatt nnz

      Ein Lob an den Berichtschreiber.

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      Die CDU wird in der MS-Presse künstlich hochgeschrieben…und werden sich wieder zerlegen..wenn man sieht was da zur Zeit wieder abgeht 🙂
      hier das Loriot-Knollenfrauchen AKK..und das “Parteien”-Geschachere

      https://www.youtube.com/watch?v=OwUFe0iqwY8

      und der MAskenzwang wird weiter benutzt um die Menschen einzuhegen.

      Reply
  18. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 2

    Anti-Illuminat

    Polen hat durch den Krieg alles verloren und jetzt sich sie ohne Krieg die Büttel der Amis. Es sind wirklich nützliche Idioten

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  21. 1

    Andy

    Ernst Zündel im Spiegel TV 1996, gleichzeitig wird BRinD-Menschenjäger und Scharfrichter, Shabbesgoi Klein vorgestellt!

    https://www.bitchute.com/video/0BI7EVfi3ssG/

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen