Related Articles

57 Comments

  1. 25

    GeNOzid

    Geschichten aus dem 🏥Krankenhaus – Kommentare, Fakten und Studien (5 IDEEN mit Dave Brych)
    (https://www.youtube.com/watch?v=-mb7xre-8AU)

    Deute ich das richtig? Die medizinische Versorgung massiv herunter gefahren und die Krankenhäuser werden in die Pleite getrieben?

    Reply
    1. 25.1

      Mona Lisa

      Kliniken bekommen Leerstandsgelder vom “Staat”.
      Das ist das Steuergeld der Leute, die dort nicht mehr behandelt werden.

      Reply
    1. 24.1

      GeNOzid

      Noch ein Grund warum wir diesen Schuldgeldbanken den Rücken kehren müssen.
      Wir benötigen eine eigene Volkswährung mit eigener Bank.

      Reply
      1. 24.1.1

        Mona Lisa

        Unbedingt – aber vorher killen sie uns.

        Reply
      2. 24.1.2

        arkor

        Natürlich eine Volkswährung, aber letztlich natürlich im internationalen Geldhandel. Wir sollten nicht vergessen, dass das Deutsche Reich lediglich unter Sanktionen zu außerordentlichen Maßnahmen und höchst aufwendigen Umwegen zum Warenaustausch kam und nicht etwa, weil dies so gewünscht war.

        Letztlich müssen wir feststellen, dass wir sowohl national wie europäisch national denken müssen, denn ansonsten haben wir keine Überlebenschance, was das Deutsche Reich schon damals, leider die anderen Europäer, allen voran die Engländer, nicht begriffen.

        Diese Denkweise hat sogar den Sieg des zweiten Weltkriegs gekostet.

        Die Richtung, welche wir anstreben müssen ist in der Richtung eines europäischen Reiches deutscher Nation, also unter Führung der Deutschen und wir müssen sehr schnell, wieder Macht entwickeln, ansonsten sind wir weg vom Fenster.

        Die EU ist tot, aber das heißt nicht, ebenso wenig wie es beim Völkerbund etc war, dass das was an Strukturen geschaffen wurde, nicht in ORDENTLICHE UND RECHTSWIRKSAME STRUKTUREN umgearbeitet werden kann.

        Wichtig ist, was wir machen, was wir schaffen, welche Intension hinter dem Handeln stehen wird.

        Momentan kann uns jeder auf der Nase rum tanzen und die Türkei schafft gerade Militärbasen in Libyen und die Chinesen beherrschen zunehmen Afrika, was für uns überlebensnotwendig ist als unser Einflusszone.

        Es ist vielen der Ernst der Lage wohl noch nicht bewusst. Während wir über völligen Nonsens reden, denken chinesische Strategen darüber nach, was heute gemacht werden muss, damit in dreißig Jahren für sechs Milliarden Chinesen Platz ist!

        Das ist völlig normal im übrigen, denn das sind deren Interessen. Und wir als Europa müssen zu dem Europa werden, was weder ein Mischmasch aus Gleichmacherei oder Volks- und Rechtszersetzung besteht, sondern auf der Basis der europäischen Völker wieder die Macht ausüben, welche Rom ausübte.

        Dazu müssen wir unsere kulturelle Gemeinsamkeit im echten Christentum, im arischen Christentum zusammen führen, die Lehre des absoluten perfekten Kriegers zusammen mit all dem, was uns europäische Völker stark macht.

        Wenn wir uns gegeneinander richten, egal ob als Deutsche in der deutschen Frage oder als Europäer gegen Europäer, dann haben wir keinen aussichtsreichen Stand zu bestehen und das Bestehen wird schon im besten Fall alle Mühen und Aufopferungen erfordern!

        Uns wird alles abverlangt werden, das sollte jedem klar sein, denn die Welt rast unaufhaltsam auf den Weltenbrand zu und die Frage wird sein, wie man aufgestellt ist.

        Ich für meinen Teil werde alles dafür tun und geben, dass das Deutsche Reich besteht das deutsche Volk als deutsches Volk besteht und die europäischen Völker bestehen bleiben in ihrer Idendität, aber eben in engstem verbunden, da alle die selben vitalen Interessen haben.

        Was heute passiert……ist noch gar nichts…..

        Reply
    1. 23.1

      Sehmann

      “…kam mir einer von ihnen mit einem wahnsinnigen Blick sehr nah.Unsere Nasenspitzen berührten sich. Plötzlich fasste er mir an die Brust, es war unfassbar.“
      „Ich habe dann Polizisten direkt in der Nähe zu Hilfe geholt. Der Täter konnte sofort identifiziert werden. (…) Es war ein Mann um die 30, offenbar mit Migrationshintergrund. Der Mann hat sich nicht einmal entschuldigt.“

      Wofür soll der sich denn entschuldigen,der hat nicht wahnsinnig geblickt,der schaut wahrscheinlich immer so aus. Und die Beschreibung “offensichtlicher Migrationshintergrund” zeugt doch nur von Vorurteilen, er könnte ebenso ein gebürtiger Deutscher sein. “Unsere Nasenspitzen berührten sich” -hat die keine Gesichtsmaske getragen?
      Und “an die Brust gefasst” – die soll mal nicht so prüde sein und außerdem eine Armlänge Abstand halten.Und wieso hat der Polizist überhaupt eingegriffen,ist doch garnichts passiert, der hatte sicher ein rassistisches Weltbild, das sollte mal dringend untersucht werden.
      Ich würde diese SPD-Tante nichtmal mit einer Kneifzange anfassen.

      Reply
    2. 23.2

      x

      Bei Kölner Express und dem Kölner Stadtanzünder nichts dazu zu finden.

      Reply
    3. 23.3

      GeNOzid

      Dabei sind doch so SPD-Leuchten für beides verantwortlich: Zwangskolonialisierung und Corona-Diktatur

      Reply
    4. 23.4

      GeNOzid

      Guter Kommentar dort:

      “frage mich warum… Elfi Doppelname … sich nicht sofort , an Ort und Stelle am Mauritiuswall, Ecke Schaafenstraße Eingekotet hat, empfiehlt doch die Angelika Oetken, eine echte Expertin , bei Übergriffen …“ Frauen sollen sich Einkoten

      A.Oetken, Links-Grün affin, bestimmt auch AfD hassende Feministin, als Expertin für den von der Bundesregierung eingerichteten Fonds … “ Sexueller Missbrauch“ …arbeitend, empfiehlt gegen Übergriffige sexuelle Attacken und vollzogene Vergewaltigungen den betroffenen Frauen per Twitter Post vom 1.2.2020 …, Zitat … „Ein guter Schutz ist es, wenn ein Mädchen lernt, gezielt Kot abzusetzen während ein Mann Sexualhandlungen an oder in ihr vollführt. das kann einen ggf. auf kriminelle Weise vollzogene Sexualhandlung erheblich verkürzen“ … ( klick )”

      https://pbs.twimg.com/media/EPtuv22XkAAO7w7.png

      Klar, das ist DIE demokratische Lösung. Deutsche Mädchen und Frauen können sich ihre Würde bewahren, indem sie lernen sich einzukoten. Dann kann die Zwangskolonialisierung mit raffgierigen enthemmten Kolonisten ja munter weiter gehen. Demnächst wird es sicher kostenlose Kurse geben, damit wir lernen uns bei Feindangriffen einzukoten. Feindliche Invasoren an der Grenze abzuwehren oder auszuweisen wäre hingegen total ewig gestrig.

      Reply
      1. 23.4.1

        Mona Lisa

        Die muss eine ziemlich schlimme Krankheit haben wenn sie auf Kommando koten kann.
        Wer trägt denn einen permanent gefüllten Mastdarm mit sich rum ?
        Was ist das überhaupt für eine kranke Vision ?
        Und woher weiß die überhaupt, dass Kot einen Vergewaltiger stört ?
        Ich würde wetten, das realisiert der gar nicht und verwechselt es mit natürlichem Lustgel.
        Darf man sich nicht ausmalen, einfach nur widerlich !

        Reply
    1. 22.1

      Mona Lisa

      @x

      krass ! … nee, hab noch nix von gehört.
      Wen die wohl im Visier hatten ?

      Reply
  2. 21

    arkor

    USA tritt nun offiziell aus der WHO aus. Der Antrag liegt bei der UN vor.
    Bin gespannt, wann der Atomwaffensperrvertrag offiziell gekündigt wird. Ist ja eh ne Farce. Die UN ist auf jeden Fall im freien Fall.

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      WHO war nie eine Weltgesundheitsorganisation, da das Deutsche Reich ihr nie beigetreten ist, aber nun ist auch die USA raus und somit ist sie auch nach alliierten Ermessen keine Weltgesundheitsorgansisation mehr.

      Wobei sich das so wichtig anhört…Weltgesundheitsorgansation….nur was ist denn die Welt? Mit wichtig-scheinenden Floskeln wird den Menschen etwas vorgegaukelt, was nie da war.
      Die WHO ist eine Ansammlung von ein paar Leuten, die sich als wichtig aufspielten, aber niemals diese Relevanz hatten, die ihnen von Medien ihren Lesern gegen über suggeriert wurde.

      Also meine Frage an die Welt der Staaten? WER ÜBERNIMMT DENN DIE HAFTTUNG FÜR DIE WHO, wie zum Beispiel jetzt bei den weltweiten wirtschaftlichen Schäden der Staaten und Staatsangehörigen entstand?
      Wer hebt denn die Finger? Wer von den Repräsentanten hätte denn die Kompetenz dazu? …hätte sie je gehabt?

      Die WHO ist nichts weiter als ein aufgeblasener Ballon, in den jetzt die Nadel eingestochen wird…..gerade noch sagte jeder…schau mal was für ein riesiger Ballon da fliegt…….

      https://www.welt.de/politik/ausland/article211218919/Corona-USA-sind-aus-Weltgesundheitsorganisation-ausgetreten.html
      USA treten aus mit 12 monatiger Kündigungsfrist.
      Gelder für die WHO eingefroren. Ich nehme an, dass die USA einen Teil gegenrechnen wird mit möglicher Haftung der WHO. So würde ich das auch jeden Fall machen.

      Reply
      1. 21.1.1

        GeNOzid

        Die WHO ist eine kriminelle, terroristische Mafia-Vereinigung. Die Geldgeber finanzieren Terroristen, die Unzählige Todesopfer zu verantworten haben.
        Deswegen müsste man die alle verhaften, Gerichtsverfahren und dann nach Urteilsspruch wahrscheinlich hinrichten.

        Reply
        1. 21.1.1.1

          Andy

          @GeNOzid

          Lach, und die VSA treten mit 12 monatiger Kündigungsfrist aus der Mafia-Vereinigung, part of a team, aus.

        2. 21.1.1.2

          Skeptiker

          Gesagt getan.

          08.07.2020 07:41 Uhr – 01:41 min

          Trump drängt auf Schulöffnungen

          USA steigen nun offiziell aus WHO aus
          Nun ist es offiziell: Die USA treten mitten in der Corona-Pandemie aus der Weltgesundheitsorganisation aus. Für den Schritt gibt es viel Kritik. Der US-Präsident drängt darauf, die Schulen ab Herbst zu öffnen. Die Elite-Uni Harvard kritisiert er für deren Online-Kurse.

          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/USA-steigen-nun-offiziell-aus-WHO-aus-article21896952.html

          ================

          Aber er hat ja eine Nichte.

          MITTWOCH, 08. JULI 2020

          “Verlogen, kaltblütig, Narzisst”

          Trumps Nichte beschreibt gefühlskranken Mann

          https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Nichte-beschreibt-gefuehlskranken-Mann-article21896806.html

          Gruß Skeptiker

  3. 20

    arkor

    Herr Gast zu Teilauflösung der KSK:
    https://www.youtube.com/watch?v=MokZOJaxwoM

    Das Deutsche Reiche, Armand Hartwig Korger zur Teilauflösung der KSK und der Bundeswehr:
    Tabor38
    Tabor38
    vor 3 Stunden
    Herr Gast. Wer sich fragt für was man als Soldat kämpft, muss sich erst einmal fragen, ob man Soldat ist. Soldat im Sinne eines staatlichen Soldaten, im Sinne eines Soldaten nach Völkerrecht. Wie Ihnen Herr Gast bekannt ist unter anderem durch die ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes, sind Mitglieder oder Angehörige der Bundeswehr KEINE Soldaten im Sinne des Völkerrechts oder im staatlichen Sinne, sondern eine PARALAMENTSARMEE, also eine private Söldnertruppe, die im MANDAT des BUNDES steht. Der BUND steht im MANdAT der ALLIERTEN also FEINDMANDAT, FREMDMANDAT zum deutschen Volk. Siehe hierzu Grundgesetz Art. 25 oder Art. 133. Das heißt, dass die Deutschen als Angehörige der Bundeswehr (wie auch anderen Teilen der Verwaltung, wie WORTMARKE POLIZEI) im Feindmandat zu sich selbst, ihren eigenen Kindern, Frauen, Eltern, Familien, Volk, ihrem eigenen Staat, stehen. Wer SOLDAT ist, der muss schon überlegen FÜR WEN er kämpft und steht, für WESSEN MANDAT er steht1 Und der BERECHTIGTE SOLDAT NACH VÖLKERRECHT, der SOLDAT, der für DIE BERECHTIGTEN TRÄGER DER RECHTE steht, für SEINEN EIGENEN STAAT, wird zurecht niemals rechRtlich gestellt dem PRIVATSÖLDNER! Denn es wäre die Abschaffung JEDEN RECHTS! Das Fremdmandatsgericht Bundesverfassungsgericht hat in seiner ständigen Rechtsprechung die Existenz des Deutschen Reiches dargestellt, jedoch auch dessen HandlungsUNFÄHIGKEIT, was bedeutet, die HandlungsUNFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES! Hätte das deutsche Volk NUR EINEN SOLDATEN, dann wäre es NICHT HANDLUNGSUNFÄHIG, sondern HANDLUNGSFÄHIG (gewesen). Deshalb waren SIE, wie alle Angehörigen der Bundeswehr, wie auch der KSK, NIEMALS SOLDATEN, da mit der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes, welches im übrigen nur den gegenwärtigen Rechtsstand darstellt, in dem sich SÄMTLICHE STAATEN DER WELT befinden und diese garantieren. Das Bundesverfassungsgericht hat nichts anderes gesagt, als dass die deutsche Wehrmacht, die einzig berechtigte Armee des deutschen Volkes ist und SIE SIND SOLDAT, wenn das DEUTSCHE REICH MITTEILT dass SIE SOLDAT SIND und NICHTS SONST! ….aber als Teil der Deutschen Wehrmacht, des gültigen und existierenden Staates! Und dies ist die Recht und Pflicht, in der jeder Deutsche gleichermaßen steht und ob Sie das wissen oder nicht, spielt keine Rolle, denn Sie HABEN ES ZU WISSEN! …..wie JEDER ANDERE DEUTSCHE AUCH und jeder andere Angehörige eines anderen Staates auch! Wenn das Deutsche Reich mitteilt, dass Sie Teil der Deutschen Wehrmacht sind, DANN SIND SIE SOLDAT! NUR DANN! Das ist GÜLTIGES RECHT! Sie Herr Gast, stehen wie JEDER ANDERE DEUTSCHE in derselben PFLICHT und die ist NICHT IM FEINDMANDAT! Sondern im EIGENEN STAAT, dem STAAT des DEUTSCHEN VOLKES! Alleine im deutschen Volk und durch das deutsche Volk, kann IHRE EHRE wieder hergestellt werden!

    armand hartwig korger, Deutsches Reich
    Maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit Wirkung zum 09.11.2018, (Eintritt des deutschen Volkes in die Handlungsfähgkeit 24.09.2017) Aktivierung der Deutschen Wehrmacht und Aufhebung der Kapitulation vom 8/9 Mai 1945. (erläuternd: Die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, nicht jedoch des Deutschen Reiches, war der einzige völkerrechtliche bedeutsame Akt 1945. Alles andere ging lediglich in Verwaltung)
    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=13085

    Reply
  4. 19

    hardy

    Hier noch ein pisschen Hoffnung, doch die Gespräche enthalten doch wertvolle Information, es kann ja nicht um Perfektionismus gehen!
    Tageskorrektur 05.07.2020 https://www.youtube.com/watch?v=Pgmm0pPqqjk
    Tageskorrektur 06.07.2020 https://www.youtube.com/watch?v=nniPczi-OOA

    Der Artikel heute ist besonders gelungen, sowohl vom Inhalt als auch vom Schreibstil.
    Was mir noch im Kopf rumgeistert ist die Frage nach dem eigentlichen Kern der sog. “Nacht der langen Messer”
    Hier haben wir ja das Gegenteil von “ein pisschen Frieden”, soll also das ganze NS-Regime als Mörderbande darstellen und das gefällt mir ganz und garnicht.
    Ich erinnerte mich an einen Satz in IHS 2009 von Andreas Popp, wo er sagte “und dann hat man den Röhm-Putsch gemacht, um wieder abzulenken von.., also im Zusammenhang mit dem Finanzsystem und damit dem Tiefen Staat. Wir wissen ja schon, daß auch die Sache mit Hjalmar Schacht sowie die sog. Kristallnacht ein Angriff des Tiefen Staates auf das Regime oder auch als Richtungskorrektur gedacht.
    Ich erinnere auch an den Ausspruch Adolf Hitlers in unmittelbarem Zusammenhang damit: “Nun haben sie auch noch meinen guten Stempfle ermordet!”
    Trotzdem, das alles sollte auch dem letzten hier langsam klargemacht werden, es geht um ein pisschen mehr Klarheit, denn solche Fragen zu klären halte ich für sehr wichtig -diese Punkte sind wie Dornen in der Fußsohle, sie hindern beim Laufen…
    Der Hajo Müller redet ja auch im negativen Sinn vom “Naziregime in USA” und das noch in Verbindung mit dem Vatikan, dies nochmal als Kritik daran zu verstehen…

    Reply
    1. 19.1

      hardy

      Dazu passend zwei weitere links zu X22, die Version Amerika(NICHT! USA)
      X22 Report vom 5.7.2020 – Trump sendet letzte Warnung an [DS]/MSM – Flynn bestätigt
      https://www.youtube.com/watch?v=Y0JQv3iBeWw
      X22 Report vom 6.7.2020 – Verbrechen gegen die Menschlichkeit – Wie tief ist das Kaninchenloch
      https://www.youtube.com/watch?v=PglgTYEmVRo spricht für sich selbst..

      Reply
  5. 18

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88192894/niederlande-polizei-entdeckt-folterkammer-der-unterwelt-in-containern.html

    Foltercontainer ließen sich in der Besatzungszone BRD wohl auch herstellen. Ab hier selber weiter denken und den Phantasie-Chip einschalten…….

    Reply
  6. 17

    GvB

    Weltweit werden die Firmen-Chefs ausgetauscht.

    McDonalds, Nike, Intel, Ebay – weltweit werden die Chefs ausgetauscht. Die Welle von Rücktritten und Entlassungen kündet von einer neuen Zeit. Oft ist anhand der Umstände erkennbar, WER da gerade gehen muss. Es sind große Namen dabei, betroffen sind alle Branchen.

    Bei der Vielzahl der gerollten Köpfe ist eine vollständige Übersicht nahezu unmöglich. Der Reporter Mark Hegewald wirft in dieser Folge einen Blick auf die zwanzig Personalien der letzten zwanzig Tage. Allein daran lässt sich erahnen, wie grundlegend das Aufräumen ist, das gerade in der Welt vor sich geht.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/07/07/es-wird-zurueckgetreten/

    Reply
  7. 16

    GvB

    WIR.Dienen.Deutschland.
    Auch FMs bedienen sich der drei Punkte( z.B: .F.D.P )– irre!

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/07/07/wir-dienen-deutschland/

    Reply
  8. 15

    ennos

    Dies könnte womöglich arkor interessieren.

    Geopolitik von Andrej Bezrukow
    http://analitik.de/
    38 Kommentare

    Hier zum Beispiel vom 5. Juli 2020, 21:54
    „… Der aktuelle Krieg geht schon viele Jahre. Die entscheidende Schlacht wurde 2016 geschlagen. Wir erleben jetzt den Reset und damit die Endphase des Krieges. Auf eine physische Zerstörung der Wirtschaft wurde verzichtet, man hat sich auf einen Pandemie-Zirkus geeinigt. Die globalen Lieferketten wurden zerrissen und wir haben die Stunde Null. Jetzt wird die Wirtschaft neu in Gang gesetzt, aber unter völlig anderen Rahmenbedingungen. Deshalb wird sich die Weltwirtschaft ganz anders organisieren, als sie es noch vor dem Krieg war. …“

    Geopolitik, Wirtschaft, Handel … nun gut …
    Ich frage mich, ob die Menschen wieder zu ihrem Seelenfrieden finden werden und ob man endlich beginnt, dort zu helfen und unterstützen, wo die Menschen zu Hause sind. Wird diese Menschenscheucherei ein Ende haben? Ein Gescheuche von einem Ende der Welt ans andere. Es geht auch anders. Die Menschen wissen das.

    Reply
  9. 14

    x

    Gefunden beim neuesten NJ Bericht

    Laben wir unser Gemüt vor dem großen Kampf an unseren Liedern, wie dem Seelenlied der Deutschen: “Heimat deine Sterne”

    HEIMAT DEINE STERNE war Schlager des Jahres 1941. Der Original- und Ursprungs-Interpret Wilhelm Strienz war Opernsänger. Er starb 1987 mit 87 Jahren in Frankfurt.
    1944 wurde er in die Gottbegnadeten-Liste der neun wichtigsten Konzertsänger aufgenommen. Nach unserer Befreiung von der Freiheit durch die Sieger 1945 wurde der Künstler aus dem System-Betrieb verbannt. Der Schlager des Jahres 1941, das urtypische Lied der großen Zeit der Deutschen, hat seinen Siegeszug rund um die Welt angetreten. Fast so gewaltig wie Lili Marleen. Es gibt kaum einen der ganz Großen des Schlagerbetriebs und des klassischen Musik-Genres, der dieses Lied nicht gesungen hätte. Der Ausnahme-Künstler hinterlässt uns mit seinen Liedern die großen Schätze, die einem Volk vermacht werden können: DAS WAHRE, SCHÖNE, GUTE! Darunter das Seelenlied der Deutschen – “Heimat deine Sterne”. Gerade dieses Lied vermag uns in diesem gegen uns entfesselten Krieg auf Leben und Tod die Kraft zu geben, um nicht kampflos zu versagen. Lieder wie dieses tragen zu unserem Seelenschutz bei. Und so lange unsere Seele lebt, so lange lebt Deutschland.

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      Was für ein schönes Lied, einfach und groß – eben deutsch!

      Reply
  10. 13

    Skeptiker

    Wo sind überhaupt die Frauen auf der Lupo Seite geblieben?

    Das bisschen Haushalt kann ja wohl kein Grund sein.

    Johanna von Koczian – Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann 1977

    https://youtu.be/tMnw6Bj222c?t=6

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Die sind schon da Skepti – da kannst drauf wetten!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 13.1.1

        Lisa

        Liebe Maria, ja, ich lese immer mit. Bin nur mit Arbeit, Quarsiehasi (mein Hund) und mir ziemlich beschäftigt. Ich war am letzten Freitag wieder bei Frau Rekelhof. Mit dem NLS konnte sie bei Quars keinen Tumor erkennen, er war allerdings auch im Ultraschall nicht sichtbar, sie sind meist sehr klein. Er bekommt ja seit Januar den einjährigen Beifuss und B17, evtl. gebe ich jetzt noch Mistel dazu Er muss halt regelmäßig zu essen bekommen, wobei ich zum Glück noch bei 4x am Tag bin, nachts hält er durch. Ich hoffe inständig, dass es noch lange so bleibt.
        Ich muss jetzt nur bei mir mit der Bauchspeicheldrüse und den Nieren was tun, wahrscheinlich wg. der Medikamente. Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber ich wollte, dass Du Deine “Wette” gewinnst. Mir fällt zu diesem Land nichts mehr ein, deshalb lese ich nur und speichere, was das Zeug hält. Ganz liebe Grüße, auch an alle hier, Andrea

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Maria Lourdes

          Danke Andrea!

          Lieben Gruss

          Maria

      2. 13.1.2

        Skeptiker

        @Lächel

        Wie gesagt, Frauen kommen auch ohne mich ganz gut klar, wie hier unschwer zu erkennen ist.

        Apocalypse Code (Actionfilm in voller Länge, kompletter Film auf Deutsch, ganze Filme anschauen)*HD*

        https://youtu.be/SOIIxBME6Pc?t=4880

        ===============

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 13.2

      Annegret Briesemeister

      Hier

      Alles in Ordnung lieber Skepti, bin nur arg eingebunden derzeit, aber ich würde euch niemals aus den Augen lassen, noch weniger aus meinem Herzen. Lächel…

      Reply
      1. 13.2.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Also ist die Ernte wohl der Grund.

        ERNTEDANKFEST IN HEIDESHEIM – Spar deinen Wein nicht auf für morgen

        https://youtu.be/uuVwK6x-S5M?t=5

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.2.1.1

          Sehmann

          Ja, Skepti, du hättest bei der Spargel-Ernte ruhig einspringen können, nachdem ich abgesagt hatte, du Spargel-Tarzan. Wäre auch ein Beitrag zur Völkerverständigung gewesen bei der internationalen Belegschaft – aber du hättest die wohl nur von der Arbeit abgehalten und damit eine Versorgungskrise verursacht.

        2. 13.2.1.2

          Skeptiker

          @Sehmann

          Bist Du nicht der, der mir mal auf Malle, mein Auspuff abgeschraubt hast?

          Voll Normal Auspuff NR1

          https://youtu.be/JqfuCpqAKzg?t=44

          ============

          Ich suche Dich ja immer noch.

          https://www.youtube.com/watch?v=HyQcJ2RObTk

          ===========

          Gruß Skeptiker

  11. 12

    KW

    Nun ist es also das Wort “bißchen”, was uns übergestülpt wird. Ich lese hier nur mit, aber dazu möchte ich meine Beobachtungen der letzten 30 Jahre beisteuern. Anfang der 90er machten die Medien aus Kausalsätzen Hauptsätze, indem ihre sämtlichen Darsteller nach weil eine bedeutungsvolle Pause machten und dann das Verb einsetzten. 1996 erfolgte der größte Coup der Feinde bei uns: Die Schlechtschreibreform. Sie brachte keine Erleichterungen, nur Verwirrung und eine Spaltung zwischen den Generationen, denen, die wie ich an der alten Schreibung festhielten und denen, denen mit Gewalt Brennnessel und anderer Unsinn eingetrichtert wird. Was ich dann beobachtete, war das völlige Neudrucken der Unterrichtsmaterialien in allen sprachlastigen Fächern. Kein Nachdrucken der alten, sondern völlig neue. Die lagen schon bereit. Natürlich mit neuen Inhalten, wie wir sie kennen. Amnesty international wird vorgestellt in Sachtexten, ansonsten wird Multikulti gepriesen, eben alles. Die alten Bücher wurden entsorgt, wie auch der Putzger Historische Schulatlas, wo alte deutsche Gebiete noch als “verwaltet” gekennzeichnet waren. Ebenso erging es den alten Landkarten für Erdkunde und Atlanten. Eine gewaltige Umrüstung, nur wegen der Schlechtschreibreform, die nichts brachte? Und weil das niemandem auffällt, schreibe ich das hier. Im Schulalltag machte sich ein Kunstwort plötzlich breit “Evaluation”. Es bedeutet, eine Testphase von etwas zu überprüfen. Dann kam das Umdeuten des Wortes “geil”, das Küssen beim Begegnen, das duzen überall und die vielen “Freunde” bei jedem. Douglas verwendete nur noch englische Namen für seine Produkte, alle zogen nach. Haarwaschmittel war Shampoo u.v.m
    im Jahr 2000 bekamen wir von den Verlagen Unterrichtsmaterialien geschenkt. Eines davon liegt vor mir: Das Lehrerheft zum Schulbuch “Welt im Wandel” vom OMNIA Verlag Köln. Aus dem Inhaltsverzeichnis
    7 Globales Lernen, Vernetztes Denken in Systemen
    9 Die Eine-Welt-Sicht
    14 Eine Welt statt drei Welten?, “Eine Welt” eine verwirrende Welt?
    18 Teilbereiche des System “Eine Welt” und so geht es weiter
    Heute sind die Sprachpanscher nicht mehr so ideenreich, Kritiker sind Verschörungstheoretiker” “Rechtsextreme” oder gleich “Nazis”D”ein bißchen”, da gebe ich Maria Recht.
    ie Krönung ist der Maulkorb weltweit.
    Es ist also viel mehr als nur ein bißchen, da gebe ich Maria Recht.

    Reply
  12. 11

    Sehmann

    Maskenpflicht? Sowas muss man sich doch nicht gefallen lassen!
    Frankreich: Nach Ansprache wegen fehlender Maske und Fahrschein – tödlicher Angriff auf Busfahrer
    https://www.epochtimes.de/blaulicht/franzoesischer-busfahrer-nach-attacke-an-haltestelle-hirntot-a3284640.html?meistgelesen=1
    War sicher ein Reichsdeutscher,der die Anordnungen der Scheinregierungen nicht akzeptiert.

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      Fast hätte ich gesagt, der war ja vielleicht schon vorher hirntot und insofern ist nix passiert, aber das wär wohl in dem Fall übertrieben.
      Hirntoten dürfen übrigens die Organe entnommen werden! also Vorsicht ihr Antifanten aller Länder…

      Reply
  13. 10

    Atlanter

    Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten – https://donnersender.ru/v/9822

    Erich Glagau – Der babylonische Talmud – https://docdro.id/tfnWr8K

    Die wahren Rassisten – https://donnersender.ru/v/5918?channelName=FTAOL

    Reply
  14. 8

    5 G - Abwehr

    Attila H. spricht Klartext – wozu ” CORONA ” in Wahrheit dient :

    er bringt die Fakten mit wenigen Worten direkt auf den Punkt !

    Automobil – / Motorrad – / Fahrrad – Korso an diesem Sonnabend,

    am 11. Juli 2020, um 13 : 00 Uhr,

    – in der Hauptstadt BERLIN –

    Treffpunkt vor dem historischen Berliner Olympiastadion.

    Anschließend nach dem Korso – um 15 : 00 Uhr –

    erfolgt eine ABSCHLUSS – Kundgebung

    vor dem Alten Museum im Lustgarten – im Zentrum Berlins !!!

    Reply
  15. 7

    5 G - Abwehr

    ” Man stelle sich vor, die Deutschen würden in Berlin herumlaufen

    und die Verhaftung von IM Erika fordern. Unvorstellbar, oder ? ? ”

    BILL GATES VORS OBERSTE STRAFGERICHT ! ! :

    Reply
    1. 7.1

      GeNOzid

      #GatesVerhaftenLebenRetten

      Reply
    2. 7.2

      arkor

      wieso sollte Frau Merkel verhaftet werden? WEGEN WAS BITTE? Wegen den Pflichten, welche allein den Deutschen obliegen?

      Reply
      1. 7.2.1

        Sehmann

        Du weißt doch Arkor,Recht ist dehnbar,und die Gründe kann man ja später nachreichen. Zum Beispiel Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr, Landfriedensbruch, Gefährdung des Weltfriedens, Meineid (Amtseid!), Verstöße gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, Missachtung der Reichsregierung, Zersetzung der staatlichen Ordnung, Menschenhandel, Verschwörung gegen das deutsche Volk, Beleidigung des Deutschtums und Volksverhetzung, Veruntreuung von Steuergeldern etc. etc.

        Reply
  16. 6

    Interpol-Agent

    Abhören in der EU jetzt grenzenlos
    “Abhören in der EU jetzt grenzenlos
    Anordnungen von Hausdurchsuchungen, Spitzeleinsätzen, Telekommunikationsüberwachung, Trojanern und zur Aufhebung des Bankgeheimnisses sind nun unter allen EU-Mitgliedstaaten möglich”
    http://www.heise.de/tp/artikel/41/41305/1.html

    ILETS (US-Sicherheitsbehörden), die geheime Hand hinter europäischen ENFOPOL.
    Die EU ist von den Neocons und US-Geheimdiensten unterwandert worden
    http://www.heise.de/tp/artikel/6/6396/1.html

    Noch ein Beweis, wie die Amis kriminelle Straftaten in Europa begehen, aber
    nie zur Rechenschaft gezogen werden:

    Der ECHELON-Industriespionage-SKandal Ende der 90-er, der keine
    Konsequenzen für die Amis nach sich zog, obwohl das EU-Parlament
    eindeutig die Schuld der Amis nachgewiesen hat, da die
    US-Amerikaner mehrere Technolgien von EU-Unternehmen gestohlen hatten!

    Das FBI kann mitbestimmen wo wann wie in Europa was überwacht und wie lange abgehört wird
    https://de.wikipedia.org/wiki/Enfopol

    NATO baut seine Überwachung in Deutschland aus. Die BRD-Politiker schweigen:
    http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-08/nato-autonummern-scanner-datenschutz

    “USA schaffen militärisch-polizeiliche Behörde in Deutschland”
    “Die Behörde heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“. In ihr arbeiten Agenten des FBI und der US Homeland Security. Die Bundesregierung räumt dem JICTC große Freiheit ein.”
    http://www.pravda-tv.com/2014/12/usa-schaffen-militaerisch-polizeiliche-behoerde-in-deutschland/

    Bericht: BND hilft den US-Geheimdiensten Bürgerrechte udn Grundrechte zu verletzen
    BND und CIA haben gemeinsam Provider in Deutschland angezapft
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-BND-und-CIA-haben-gemeinsam-Provider-in-Deutschland-angezapft-2489463.html

    US-Geheimdienste überwachen Bundeswehr
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-ueberwachen-Bundeswehrsoldaten-in-Deutschland-2404957.html

    Europol und Interpol unterstützen und helfen dem US-Militär bei ihrem Drohnenkrieg um die Zivilbevölkerung weltweit zu bombardieren:
    http://www.heise.de/tp/artikel/41/41356/1.html

    Reply
  17. 5

    Interpol-Agent

    Merkel und Stasi-SPD hatten während der letzten Amtsperiode die Massenüberwachung udn den Überwachungsstaate deutlich ausgeweitet udn es soll noch deutlich mehr ausgeweitet. Schließlich will NSA und Merkel 24 Stunden am Tag die Untertanen belauschen und überwachen

    Personalausweis: Koalition will automatisierten Lichtbildabruf deutlich ausweiten
    https://www.heise.de/meldung/Personalausweis-Koalition-will-automatisierten-Lichtbildabruf-deutlich-ausweiten-3715373.html

    Überwachungskameras an Bahnhöfen mit automatisierter Gesichtserkennung werden ebenfalls schon eingesetzt dank SPD und De Maiziere

    Regierung beschließt Bundestrojaner, Lockerung des Briefgeheimnisses
    https://derstandard.at/2000074708694/regierung-beschlisst-Bundestrojaner-und-Ende-des-Briefgeheimnisses

    “Vollständige Kopie” unserer Telekommunikation geht an den Bundesnachrichtendienst
    https://www.radio-utopie.de/2014/11/30/vollstaendige-kopie-unserer-telekommunikation-geht-an-den-bundesnachrichtendienst/

    “Strategische Überwachung der Telekommunikation”: Die verschwiegene Infrastruktur der Totalüberwachung
    https://www.radio-utopie.de/2015/03/16/strategische-ueberwachung-der-telekommunikation-die-verschwiegene-infrastruktur-der-totalueberwachung/

    Verfassungsgericht: B.N.D. kopierte seit 2002 die Telekommunikation am Internetknoten Frankfurt
    https://www.radio-utopie.de/2016/11/20/verfassungsgericht-b-n-d-kopierte-seit-2002-die-telekommunikation-am-internetknoten-frankfurt/

    Totalüberwachung, und damit ermöglichte politische Verfolgung, wird nun “gezielt” erlaubt
    https://www.radio-utopie.de/2016/07/02/totalueberwachung-und-damit-ermoeglichte-politische-verfolgung-wird-nun-gezielt-erlaubt/

    Die Amerikaner überwachen in Deutschland eh alles, auch weil die CDU/CSU das zugelassen hat
    siehe ECHELON und NSA-Skandal (PRISM)

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Kurzum, die Diktatur ist voll etabliert!
      Corona und Bargeldabschaffung, Corona_APP sind die letzten Bausteine.

      Die Buschtrommeln aus der BW trommelten mir zu, die letzten Reserven, RESERVISTEN werden einberufen(Auch über 50zig-jährige).Wie blöd muss mans ein? Werden die doch mit Impfstoffen zugepumpt ehe man sie nimmt!?
      Dann stehen die BW-Willigen vor deiner Tür..im Anstreicher-Einweganzug und bedrohen DICH!

      Bayern-Diktator SÖDER , der Corona-Pilot ..will wieder mehr Masken sehen.. und in Duisburg- Marzahn will man durchsetzen, die geplante 2 Welle und unter voller Quarantäne……..
      https://www.n-tv.de/panorama/17-09-Duisburg-entwickelt-sich-zum-Hotspot–article21626512.html

      auch das noch:

      Beulenpest in China ausgebrochen – Übertragung von Tier auf Mensch
      In China ist in der inneren Mongolei die Beulenpest ausgebrochen. Noch ist unklar wieviele Menschen betroffen sind. Derzeit spricht man von einem bestätigten Fall und einem Verdachtsfall. Zurückgeführt wird der Ausbruch auf eine direkte Übertragung, durch den Verzehr von Tierfleisch. Aber auch der klassische Weg durch Flöhe ist denkbar.

      https://www.youtube.com/watch?v=GWIvRy9ZOYA

      Reply
      1. 5.1.1

        arkor

        In Australien zelebriert man gerade mit der Absperrung Melbournes die zweit Welle..

        Reply
      2. 5.1.2

        GeNOzid

        “Bei klinischen Symptomen
        Meldepflicht bei Corona-Infektionen von Haustieren

        Positive Corona-Tests bei Haustieren sollen künftig bei den Behörden meldepflichtig werden. Damit soll die Forschung Erkenntnisse über Vorkommen, Übertragung und Ausbreitung des Virus erlangen. Der Bundesrat hat einer entsprechenden Verordnung der Bundesregierung zugestimmt.”

        https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/meldepflicht-1761004#:~:text=Meldepflicht%20bei%20Corona%2DInfektionen,Ausbreitung%20des%20Virus%20erlangen.

        Vielleicht werden die BW-Reservisten bald Haustiere abholen und zur Vernichtung überführen?
        (https://www.youtube.com/watch?v=S-Z4fBiM3Jc)

        Die Schweinegrippe-Lüge ist auch wieder da.
        Nun denn, morgen wahrscheinlich auch die Vogelgrippe.

        Reply
  18. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 2

    Anti-Illuminat

    Das bisschen Diktatur haben wir schon seit einem dreiviertel Jahrhundert

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  21. 1

    Sehmann

    Abraham Foxman. Rede von 1998.

    Reply
    1. 1.1

      hardy

      Genau – das kann garnicht oft genug wiederholt werden!

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen